[ « 152 153 154 155 156 » ]
Dienstag, 14. Juli 2009 14:34
Kardinal marschiert gegen die Homo-Perversion
Das nächste Ziel der Homo-Pervertierung der Menschheit besteht darin, die Afrikaner mit dieser Völkerplage zu schlagen.
Kardinal Tumi auf der Webseite Tout.Cameroun.com
Kardinal Tumi auf der Webseite Tout.Cameroun.com
(kreuz.net) Am vergangenen Samstag führte der Erzbischof von Douala in Kamerun, Christian Kardinal Tumi, eine Demonstration von 6.000 bis 10.000 Personen an.

Das berichtete die einheimische Presse.

An der Demonstration – bei welcher der Rosenkranz laut gebetet wurde – nahmen auch Protestanten und Moslems teil.

Die Menge versammelte sich um 7.00 morgens und begab sich anschließend in die Kathedrale zur Heiligen Messe.

Die meisten Teilnehmer an der Demonstration fanden keinen Platz im Gotteshaus, das 2000 Gläubige aufnehmen kann.

Der Großanlaß richtete sich gegen die Unterzeichnung des Protokolls von Maputo in Mozambique. Dieses versucht, die Völkerplagen der Abtreibungsgewalt und der Homo-Unzucht in Afrika zu verbreiten.

Das Protokoll ist Teil einer umstrittenen „Afrikanischen Charta der Rechte der Menschen und der Völker“.

Während der Messe hielt der Koadjutor-Bischof von Douala, Mons. Samuel Kleda, eine 25minütige Predigt.

Mons. Kleda kritisierte das Protokoll von Maputo scharf: „Man verteidigt die Frau nicht damit, daß man ihr vorschlägt abzutreiben und Mittel der Empfängnisverhütung zu benützen, die ihre Würde und die Familie angreifen.“

Der Bischof erklärte ferner, daß es außerhalb der Ehe von Mann und Frau keine Homo-Verbindungen geben könne, weil diese dem Willen Gottes widersprechen und an seinem Lebensplan keinen Anteil haben.

Nach der Messe bewegte sich die Demonstration zum Gouverneur. Sie überbrachte ihm eine Petition von 25.000 Unterschriften gegen die Abtreibungsgewalt und Homo-Perversion sowie einen Brief an den Präsidenten der Republik.
98 Lesermeinungen:
Mittwoch, 15. Juli 2009 20:44
Fragender: sinnerfassendens Lesen…
… IST WOHL SACHE DER KATHOLIBAN NICHT…

… wenn man z.B. betrachtet, was diese zwangsneurotischen Homos wie unser kleines schwules Elijahu da so absondern…
Mittwoch, 15. Juli 2009 19:41
Alexander von Eich: @St.Anton Quatsch!
Märtyrer bedeutet wegen des christlichen Bekenntnisses verfolgt und getötet zu werden. Wenn jemand nur wegen natürlichen Fehlläufen stirbt, ist das kein Martyrium sondern schlicht ein verfrühter Tod.
Mittwoch, 15. Juli 2009 19:30
Anmut: @Fragender
große Sympathien für heterosexuelle Kinderschänder

Aber keine Sympathien für vergewaltige Frauen und Mädchen
Mittwoch, 15. Juli 2009 18:42
Otto von Hamburgo: Von der Redaktion entfernt
Mittwoch, 15. Juli 2009 18:20
Elijahu †: Die Feinde des Kreuzes Christi: zur Dummheit verdammt
große Sympathien für heterosexuelle Kinderschänder

Ach das abgetriebene Kind war ein „heterosexueller Kinderschänder“? Wusst ich ja bisher garnicht.

An solchen Fantasten wie sie sich hier rumtreiben, kann man einmal genau studieren wie irrational die angeblich so „rational“ denkenden Feinde der Kirche wirklich sind. Ein Trauerspiel, die Internet-Bankrotterklärung der Rotte der Verdammten.
Mittwoch, 15. Juli 2009 17:25
Fragender: „katholische Gerechtigkeit“ oder: Katholiban=Taliban
Zusammenfassen muss man hier fertstellen, daß die „katholischen“ Fundis große Sympathien für heterosexuelle Kinderschänder hegen, während kindliche Vergewaltigungsopfer, die in ihrer Not eine Abtreibung vornehmen, fast genauso „schlimm“ sind wie Homos, Linke, Liberale, Protestanten, Juden, Antifaschisten und andere Feindbilder.

Naja… eind deutliches Outing, wes Geistes Kind die Katholiban sind und wie nahe ihre geistige Verwandschaft mit den Taliban gediehen ist(die ja schon Vergewaltigungsopfer steinigen ließen, weil sie den „armen“ vergewaltiger durch ihre Schönheit zur Sünde „verführten“.)

Na bravo…
Mittwoch, 15. Juli 2009 15:42
Elijahu †: Lügenmärchen von Kirchenhassern
Tja, schade nur dass die „Ärzte“ des Mädchens öffentlich einräumen mussten die Abtreibung nicht aus medizinischen Gründen vorgenommen zu haben. Aber man biegt sich sein Kirchenhasser-Weltbild halt mit Lügen so zurecht bis es passt, gell.
Mittwoch, 15. Juli 2009 14:39
defendor: Mahnende Worte des heiligen Paulus vor dem Glaubensabfall…heute „zeitgeist-real“
Standhaft bleiben in der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche !

2 Tim 4,1
Ich beschwöre dich bei Gott und bei Christus Jesus, dem kommenden Richter der Lebenden und der Toten, bei seinem Erscheinen und bei seinem Reich:
2 Tim 4,2
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung.
2 Tim 4,3
Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln;
2 Tim 4,4
und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.
2 Tim 4,5
Du aber sei in allem nüchtern, ertrage das Leiden, verkünde das Evangelium, erfülle treu deinen Dienst!

–---

Himmel und Erde werden vergehen, nicht aber die Worte der alleinigen Ewigen Wahrheit JESUS CHRISTUS !

So spricht die
alleinige Ewige Wahrheit JESUS CHRISTUS:

Mk 13;31
„Himmel und Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen“

–----

Alleine in der
reinen Lehre der Heiligen Mutter Kirche, dem mystischen Leib Christi, will der
HEILIGE GEIST gehört werden !

http://www.gloriapolo.net/
Mittwoch, 15. Juli 2009 13:55
Anmut: Dumm nur
dass das Mädchen, das übrigens noch ein Kind ist (wer körperlich reif ist, ist es noch lange nicht geistig) vergewaltigt wurde.

Und Ärzte wissen über die Gesundheit meist besser Bescheid als Bischöfe, oder irre ich mich da?
Mittwoch, 15. Juli 2009 12:40
Elijahu †: Stanton oder: des Stammlers Fantasiewelt
Leider hat das Mädchen abgetrieben, weil es auf seine Ärzte gehört hat, statt als Märtyrerin zu sterben, wie es Gott vorgesehen hatte

Dumm nur, dass das Mädchen ZU KEINEM ZEITPUNKT gesundheitlich gefährdet war und das Kind ohne Probleme hätte austragen können. Eine medizinische Indikation für eine Abtreibung LAG NICHT VOR.

Sowas ignorieren Feinde des Kreuzes Christi wie Stanton der Stammler natürlich und basteln sich ihre eigenen Kirchenhasser-Fantasiewelten zurecht.

Wurde danach natürlich exkommuniziert, das Balg

Dumm nur, dass das junge Mädchen (und da geschlechtsreif: kein Kind mehr) NICHT exkommuniziert wurde, sondern lediglich deren verlogene Mutter und die Kindsmörder-Ärzte. Aber wir biegen uns unser Kirchenhasser-Weltbild so zurecht wies uns passt, nicht wahr, Stanton…

Synkretionismus

„Synkretionismus“ ist nicht mal ein Wort. Was Stanton der Stammler natürlich meint, ist INKULTURATION. Und wer allen Ernstes meint, die katholische Kirche in Afrika würde bei ihrer Mission nicht inkulturieren, der sollte vielleicht mal eine afrikanische Heilige Messe besuchen…

Stanton der Stammler, Dummschwätzer vom Dienst.
Mittwoch, 15. Juli 2009 11:36
Franz Kappes: Homo-Pervertierung
Ihr Artikel hinterlässt Fragen.
Mittwoch, 15. Juli 2009 04:54
St. Anton †: Afrika und Mission
Nein, meine Erkenntnisse habe ich aus Büchern erfahrener Missionare gewonnen. Diese Praxistipps sind also keine „Theorie“ (ein schlimmes, zweifelstiftendes Wort, das uns von Satan geschenkt wurde) sondern bereits vielfach erprobt. Manches davon habe ich sogar von afrikanischen Gewährsträgern aus erster Hand berichtet bekommen. Ein paar sehr erhellende Erkenntnisse habe ich zudem von einer Peruanerin, die mir anschaulich von erfolgreicher Missionstätigkeit unter Indios erzählen konnte.

Leider siehts in Afrika nicht so gut aus. Die Pfingstler haben Zulauf, weil sie hemmungslos afrikanische Riten einbinden. In Synkretionismus sind wir Katholiken leider nicht mehr so gut, wie wir mal waren.

Und statt Pius-Reformation hatte man in Afrika nur diese Geschichte von dieser 9jährigen brasilianischen Hure im Kopf, die jahrelang ihren Stiefvater zur Vergewaltigung verführt hat. War ein Riesenskandal auf der Südhalbkugel.
Kreuz-net berichtete ausgewogen.

Leider hat das Mädchen abgetrieben, weil es auf seine Ärzte gehört hat, statt als Märtyrerin zu sterben, wie es Gott vorgesehen hatte.

Wurde danach natürlich exkommuniziert, das Balg – und die Mutter und Ärzte natürlich auch! (Der Stiefvater nicht)

Das wurde ausgerechnet in Afrika (!) sehr aufmerksam beobachtet – irgendwie ist das Konzept des Märtyrertums in Afrika unbeliebt, obwohl die 150 Mio Restkatholiken dort bisher papsttreu waren. Der Skandal hatte Benedikts Besuch anfang des Jahres etwas überschattet.
Mittwoch, 15. Juli 2009 03:06
pius.inquisitor: St. Anton
Na, das klingt ja vielversprechend!

Dass Msgr. Lefebvre lange Jahre in Afrika als Missionserzbischof gewirkt hat – freilich noch zu Kolonialzieten – ist ja klar. Aber gibt es denn auch schon jetzige Erfahrungen von FSSPX-Missionaren in Afrika? Oder ist das alles nur Theorie, was Sie da schreiben?
Mittwoch, 15. Juli 2009 02:47
St. Anton †: @ pius.inquisitor
Nein, ich meine es ernst. In Südafrika mag es evangelikale Sekten geben, aber die katholische Kirche – vor allem die wahre katholische Kirche! – hat in Afrika eine Riesenchance!

Weihrauch, Eucharistie und Alte Messe auf Latein: Wenn darauf unsere afrikanischen Brüder und Schwestern nicht abfahren, worauf dann?

Wir sollten alles Pius-Brüder als Missionare nach Afrika schicken, wo sie ihr Potential voll entfalten können.

Jesus ist ohnehin eine prima Identifikationsfigur in Afrika. Immerhin wurde er von einer arroganten, kolonialistischen Besatzungsmacht umgebracht, vergessen wir das nicht.

Und dieses spezifisch Katholische Modell der Dreieinigkeit plus Gottesmutteranbetung (generell ein großer Hit bei Naturvölkern) plus deren Herzen, Heilige, Selige, Engelschaaren, Dämonen, Teufel, Reliquien (…) etc. etc. kommt bei Frischmissionierten in der Regel prima an. Monotheismus ist vielen Afrikaner zu artifiziell. Im naturnahen Afrika ebenfalls ein Renner: Reliquien! Ein paar Tonnen frische Holzsplitter vom Kreuz Jesu als Schutz gegen Dämonen (HIV) verteilt – und Afrika gehört uns! Da können Evangelikale einpacken.

Am Wichtigsten beim Missionieren ist: Man muß die Hölle noch schlimmer und anschaulicher beschreiben als die Konkurrenz es tut. Für den Gläubigen ein Feind, für den Missionar ein Freund: Der Satan – und die Angst vor ihm.
Mittwoch, 15. Juli 2009 02:01
pius.inquisitor: @ St. Anton
Sie sind offenbar ein Zyniker!

1. In Europa „verdunstet“ der Glaube. (So ein Diözesanbischof)
2. In Asien (Mittel- u. Ostasien) hat er nie wirklich Fuß fassen können.
3. In Australien/Ozeanien spielt die kath. Kirche kaum eine Rolle.
4. In Nordamerika hat sich die kath. Kirche infolge des Pädophilie-Skandals selbst „zerlegt“.
5. In Südamerika wird ihr von den evangelikalen u. ä. Sekten das Wasser abgegraben.
Daher:
DREAMING OF AFRICA!
Mittwoch, 15. Juli 2009 01:53
St. Anton †: Afrika – heile Welt
In Afrika ist die Welt eben noch in Ordnung. Europäische Aufklärung? Ach was, doch nicht hier, auf diesem gesegneten Kontinent!

Hier werden Menschen mit Pigmentstörung (Albinos) noch als Hexen verfolgt, da wird Aids mit Geisterbeschwörung geheilt (mit HIV hat Aids ja nix zu tun, so wusste sogar Südafrikas Regierungschef Thabo Mbeki), dort versteht man etwas von Wirtschaft und Verantwortung. (Inflation in Simbabwe: Nur 200 Mio Prozent pro Jahr!).

Ideales Feld für unkomplizierte katholische Botschaften! In Afrika wird noch geglaubt, selbst wenn der Papst mal Blödsinn sagt: Herrlich!
Mittwoch, 15. Juli 2009 00:38
pius.inquisitor: @ sefirot
Stimmt auch wieder!
Mittwoch, 15. Juli 2009 00:23
Sefirot: pius.inquisitor: Ich verstehe die Anmerkung
nicht ganz: Rom handelt grundsätzlich klug und weise. Wer könnte das in frage stellen und mit welchem Recht?
Mittwoch, 15. Juli 2009 00:13
Mannheimer †: Im Moment stellen Konfessionslose 30% der Deutschen … bald jedoch
70%.



Es geht bergauf!
Dienstag, 14. Juli 2009 23:58
matt3: da bin ich auch dafür…
mit fauligen Eiern und mit Stöcken… zur Not auch mit Eierstöcken
Dienstag, 14. Juli 2009 23:58
Fragender: @Mannheimer…
sehe ich genauso… kann mirnicht vorstellen, wie es jemandem gelingen sollte, mich zur Homosexualität zu „bekehren“…

Ich glaube, daß das ja nicht mal die Piushanseln selbst glauben (auch nicht jener beachtliche Teil, der ohnehin schwul ist…). Umso lächerlicher machen sich diese Typen und deren Gesinnungsgenossen mit so unglaublich dummen Aussagen und Horrorszenarien…

Cui bono? Keine Ahnung…

Im Endeffekt kömnne sie „bestenfalls“ erreichen, daß sich Schwule weiterhin nicht dazu bekennen, und ein Leben in Lüge leben. Oh, wie „katholisch“…
Dienstag, 14. Juli 2009 23:57
pius.inquisitor: Afrikanische Verhältnisse
Bevor die Diskussion hier völlig einschläft, noch eine provozierende, einigermaßen aus der Luft gerifffene These:

Nach der „Vorzeigekaholikin“ Gloria von Thurn und Taxis „schnackseln“ „die“ Afrikaner gern.
Viele Traditionalsiten haben hier in den vergangenen Tagen vehement beklagt, dass dievon ihnen so genannten „V-2-Priester“ das 6. Gebot zu einig beacchten und v. a. sich an Kindern sexuell vergriffen hätten. Dies sei hier nur im Hinblick auf die Täter gesagt. (Die eigentlich wichtigere Frage nach einem besseren Schutz der Opfer in Zukunft bzw. nach „Entschädigung“ der früheren Opfer sei hier ausgespanrt.)
Die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern, dass afrikanische Priester, auch Bischöfe, den Zölibat nicht sonderlich ernst nehmen und sehr häufig in „nichtehelichen Lebensgemeinschaften“ („Konkubinat“) mit einer Frau zusammenleben und „Rom“ dagegen auch nicht ernsthaft etwas unternimmt.
Kann man nicht sagen, dies sei dann – vergleichsweise – die weitaus bessere Lösung und „Rom“ handele hier sehr weise?
Dienstag, 14. Juli 2009 23:55
Jena-boy †: @Fragender:
übrigens: die Erde ist keine Scheibe und steht auch nicht im Mittelpunkt des Weltalls…

Einige Typen von der lustigen Pius-Sekte und kreuz.net würden dort wahrscheinlich sogar wiedersprechen!
Dienstag, 14. Juli 2009 23:53
Mannheimer †: Fragender: Wer sich vor Homo-Mission fürchtet
muss selber latent schwul sein. Ich hab da in Bezug auf meine Person keinerlei Bedenken – auch wenn ich von Schwulen in sonderbaren Kostümen jahrelang umgeben wäre, käme ich nicht auf die Idee, selber Schwul zu werden.
Dienstag, 14. Juli 2009 23:48
Großwildjäger: @ pius.inquisitor:
Gerne geschehen.
Vielleicht ist gewissen Herrschaften mal die Luft ausgegangen.
Oder die finden keine neuen Links zu gewissen Seiten mehr…
Dienstag, 14. Juli 2009 23:46
Fragender: oje- kreuz.net fürchtet sich vor „schwuler Mission“
Das nächste Ziel der Homo-Pervertierung der Menschheit besteht darin, die Afrikaner mit dieser Völkerplage zu schlagen… Dieses versucht, (…) Homo-Unzucht in Afrika zu verbreiten.

Und wie soll das gehen?
Übertragung durch ein Virus?
„Umerziehung“?
Überreden?
Durch praktische Übungen überzeugen????



Wer schwul ist, ist schwul und wer nicht schwul ist, ist es nicht…das sollten selbst kreuz.net-ler wissen, auch wenn sie sonst in Sachen Naturwissenschaft recht unbelesen sind… (übrigens: die Erde ist keine Scheibe und steht auch nicht im Mittelpunkt des Weltalls…)
Dienstag, 14. Juli 2009 23:45
Wiederum dankeschön!
Das werde ich dann mal bei Gelegenheit machen. Im Moment genieße ich lieber die live show des besagten Herrn!

Aber finden Sie nicht auch, dass es hier im Moment ziemlich still ist?
Dienstag, 14. Juli 2009 23:43
Großwildjäger: @ pius.inquisitor:
Da möchte ich Sie doch mal wieder auf die gewisse sehr informative Seite verweisen. Da gibt es ein eigenes Kapitel über ihn. Zu finden unter „Die haarsträubendsten Lesermeinungen“…
Dienstag, 14. Juli 2009 23:38
Elijahu †: Ahaha…
…jaja, mit den Piusbrüdern werden die Freimaurerpfaffen noch ihre Freude haben.
Dienstag, 14. Juli 2009 23:20
pius.inquisitor: Hallo Großwildjäger
Freut mich, Sie zu lesen!
Wo war denn der verehrte Bruder – in Econe, in Zaitzkofen, in Winona, in St. Pölten …?
Dienstag, 14. Juli 2009 23:16
Großwildjäger: @ pius.inquisitor:
Schönen guten Abend!
Elijahu kann es anscheinend immer noch nicht verkraften, dass er vom Seminar geflogen ist…
Dienstag, 14. Juli 2009 23:14
pius.inquisitor: @ Elijahu
Bei dem Streit um den Beratungsschein haben diese Freimaurerpfaffen einmal ihr wahres Gesicht gezeigt.
Sie reden ja nicht gerade sehr respektvoll von den deutschen Bischöfen. – Können Sie sich vorstellen, wieviel „Lust“ solche verbalen Entgleisungen auf die Anerkennung der FSSPX machen?

Wir freuen uns RIESIG auf Sie und Ihre Brüder – echt jetzt.
Dienstag, 14. Juli 2009 23:08
Elijahu †: Jaja…
Eine Aussage wie die folgende entbehrt jeder Grundlage und ist völlig inakzeptabel:

Ah ja?

http://www.dbk.de/…ata/01379/index.html

Bei dem Streit um den Beratungsschein haben diese Freimaurerpfaffen einmal ihr wahres Gesicht gezeigt. Vordergründig behaupten, sie wären gegen Abtreibung, aber dann hintenrum jede Opposition gegen den Abtreibungswahn in der Kirche plattmachen. Die wahren Feinde des Kreuzes Christi sitzen auf den Bischofsstühlen.
Dienstag, 14. Juli 2009 23:03
Prälat Hinter †: Elijahu fühlt sich angeödet:
wenigstens mal ein ungeschminkter aber immerhin nicht unhöflicher Klartext – weiter so – Elijahu – Sie schaffen das noch gesellschaftsfähig zu werden – denken Sie dran vorm Schlafen gehen – gute Nacht denn – Elijahu – immer schön weiter üben und höfliche Worte suchen – gall ???
Dienstag, 14. Juli 2009 22:48
pius.inquisitor: Tatsache
Tatsache ist, dass sich die Deutsche Bischofsknferenz in den 70er Jahren sehr aktiv gegen die Novellierung des § 218 StGB und ähnlicher Gesetze eingesetzt hat.

Eine Aussage wie die folgende entbehrt jeder Grundlage und ist völlig inakzeptabel:

Der Verrat, den die Bischöfe in den 70ern und seit den 70ern begangen haben, ist eine direkte Frucht des gottlosen zweiten Vatikanums.
Dienstag, 14. Juli 2009 22:44
Elijahu †: Du Langeweiler…
…ödest mich an.
Dienstag, 14. Juli 2009 22:42
Prälat Hinter †: Aber Elijahu was ist denn los ?
Hier aber bist du nicht erwünscht.“

Sie brauchen doch – Elijahu – Spielkameraden wir mich, damit viel von Ihrem Dreck an mir und meinesgleichen hängen bleibt; also sägen Sie nicht am eigenen Ast und sagen ich sei hier unerwünscht – Sie denken ja gar nicht nach, muss ich feststellen – Elijahu – was ist denn los ?
Dienstag, 14. Juli 2009 22:37
Elijahu †: Geh doch zu deinen Homos die du so sehr schätzt
Die heissen dich mit offenen Armen willkommen. Hier aber bist du nicht erwünscht.
Dienstag, 14. Juli 2009 22:35
Prälat Hinter †: Elijahu ist ein unflätiger schwerer Sünder:
denn er schreibt über mich:
Die Wahrheit ist doch, du stehst heimlich selber auf der Seite der Arschficker und Kotwühler. Gibs doch einfach zu. Lass es raus. Du Homo.

Im Mittelalter hätte er mit einer peinlichen Befragung rechnen können… da wären dem Herrn Elijahusolche unflätigen bösen Worte im Halse stecken geblieben.

Und Jesus hat nicht täglich – oder gar stündlich – wie Sie – Elijahu– zu so drastischen Begriffen gegriffen und schon gar nicht hat er ihm unbekannte Menschen so unflätig attakiert, wie Sie mich. – Wieso also führen Sie – ausgerechnet Sie – Jesu Verhalten als Pseudo-Alibi für Ihre schmutzigen Angriffe ins Feld ??? – Sie sind ein proletenhafter Provokateur und hätten genauso für die franz. Revolution ihr Gift versprüht wie jetzt für die Sache der Tradition. Die Inhalte sind Ihnen höchstwahrscheinlich ziemlich wurscht hauptsache draufhauen – Sie sind sehr wahrscheinlich ein etwas debiler Mitschwimmer-Hooligan im kirchlichen Haifischbecken; aber nicht vergessen: dort gibt es auch noch andere Haie ausser einem Hooligan-Hai wie Ihnen… Hoffe ich war jetzt nicht heuchlerisch und zu freundlich zu Ihnen – elijahu – kleiner Fisch mit grossem Ma…
Dienstag, 14. Juli 2009 22:32
Elijahu †: Alles eine Folge des Verräterkonzils
Von solchen Bischöfen wie in den Drittweltländern können wir hier nur träumen. Das Schlimmste: hätten UNSERE Bischöfe ihre Pflicht getan und in den 70er Jahren gegen Abtreibung und Homoperversion mobil gemacht, dann müssten sich Kardinäle wie Tumi garnicht erst mit diesem Problem rumschlagen…

Der Verrat, den die Bischöfe in den 70ern und seit den 70ern begangen haben, ist eine direkte Frucht des gottlosen zweiten Vatikanums.
Dienstag, 14. Juli 2009 22:23
Paulaner †: Hier war ich frech, um aufzufallen.
In anderen Foren sind Zitate mit „>“ gekennzeichnet, aber das ist in Blogs nicht üblich, weil es da keine Baumstruktur gibt.
> Danke für den Hinweis, habe das als alter
> Akademiker bisher immer in Anführungszeichen
> gemacht,
>> Würdest du, ehrwürdiger Vater, die Quotings
>> = Zitate kursiv kennzeichnen.
>>> Beherzigen Sie das bitte ernsthaft, wenn Sie
>>> dazu imstande sind
Dienstag, 14. Juli 2009 22:22
l'alleanzadifensivaperlaverità: LIEBE BISCHÖFE, BITTE VORANMARSCHIEREN!
Und jetzt sollten auch bei uns – nach dem Vorbild des Kameruner Erzbischofs und Kardinals Christian Tumi – die Bischöfe solche Demonstrationen anführen!!! Ja, und es wäre ja auch bei uns sehr passend, wenn etwa Protestanten und Muslime mitmarschieren würden! Abtreibung, Empfängnisverhütungspropaganda und Homo-Perversion gehören öffentlich geächtet! Und wieder einmal ist in diesem Zusammenhang wichtig: die Sünde hassen – den reuigen Sünder lieben!Apropos Empfängnisverhütung:
Ist in Deutschland allen gläubigen und verantwortungsvollen Eltern bewusst, dass „Donum Vitae“ (welcher Hohn ist diese Bzeichnung!) in viele Schulen gerufen wird, um dort unsere Kinder mit ihrem „Aufklärungsunterricht“ zu verführen? Das geschieht nämlich massiv und ist, so hört man, noch massiver geplant.
Alarmstufe 1! Diese Leute machen den Kindern Sündhaftes schmackhaft und werden so zu Verführern und Ärgernisgebern! Die Kinder bekommen widerliche Broschüren in die Hand, zum Teil, ohne dass ihre Eltern das vorher wissen. Alle wachen, gewissenhaften Eltern, wehrt Euch mit allen erlaubten Mitteln!
Dienstag, 14. Juli 2009 22:11
Prälat Hinter †: Werd mich bemühen Zitate kursiv zu halten
Danke für den Hinweis, habe das als alter Akademiker bisher immer in Anführungszeichen gemacht, wenn es kursiv noch zusätzlich besser als Zitat erkenntlich ist, dann werd ich also versuchen das so zu machen… Freundlichst.
Dienstag, 14. Juli 2009 22:09
Elijahu †: Von der Redaktion entfernt
Dienstag, 14. Juli 2009 21:56
Paulaner †: Würdest du, ehrwürdiger Vater, die Quotings = Zitate kursiv kennzeichnen.
HwstVaterAbt:
Beherzigen Sie das bitte ernsthaft, wenn Sie dazu imstande sind
Dienstag, 14. Juli 2009 21:53
Prälat Hinter †: Klartext ist nicht gleich Unflätigkeit !
Beherzigen Sie das bitte ernsthaft, wenn Sie dazu imstande sind – Masshalten ist eine der vier Kardinaltugenden, die ich bei Ihnen sehr oft vermisse… Im Klartext: bessern Sie sich, bleiben Sie höflich in Ihren Beiträgen und meiden Sie Verbalinjurien und ähnl. Entgleisungen – soviel zum Klartext: Elijahu !!!
Dienstag, 14. Juli 2009 21:53
Mannheimer †: Von der Redaktion entfernt
Dienstag, 14. Juli 2009 21:50
Elijahu †: Hier gibts Klartext
Hier schützt kein Homorecht vorm Volkszorn. Hier kriegt der Homo die Wahrheit über sich selbst ungefiltert an den Kopf geschmissen.
Dienstag, 14. Juli 2009 21:46
Prälat Hinter †: Von der Redaktion entfernt
Dienstag, 14. Juli 2009 21:42
wassers: Lateinprotestant – Warum gehen Sie
nicht mit Ihrer konziliaren Frau – wenn es denn auch tatsächlich eine richtige und nicht eine „falsche“ Frau ist – nach Afrika und verbreiten dort Ihre protestantischen Irrlehren!
Dienstag, 14. Juli 2009 21:34
Elijahu †: Hey FioreGraz
Stirb endlich an AIDS du madige Kotschwuchtel…
Dienstag, 14. Juli 2009 21:20
pius.inquisitor: Klarstellung
Die Dame auf dem Bild (vergrößern!) ist NICHT die Kebse des Kardinals!
Dienstag, 14. Juli 2009 21:08
Sefirot: Leo Miles: Die scheue ich nicht immer. Nur manchmal
will ich keine Auseinandersetzung…!
Dienstag, 14. Juli 2009 21:06
Leo Miles: @Sefirot
Scheust du die argumentative Auseinandersetzung?
Dienstag, 14. Juli 2009 20:57
Sefirot: Werter Leo Miles: Nicht Sie habe ich gemeint. Falls der Eindruck bei Ihnen
entstanden sein sollte, sage ich tief beschämt dreimal Mea culpa…! Ich habe wirklich meinen guten Freund
Lateiniheini gemeint.

Warum sollte ich Ihnen auch ein Kompliment machen…gäbe es eine Ursache dafür…?
Dienstag, 14. Juli 2009 20:52
Leo Miles: @Sefirot
Könntest du auch etwas deutlicher werden?
Dienstag, 14. Juli 2009 20:49
Sefirot: Das ist wohl in der freimaurerischen
Aufklärung begründet, die von Deinen Beiträgen ausgeht… Das war jetzt ein unverschämtes Kompliment. Aber das muss auch manchmal sein…
Dienstag, 14. Juli 2009 20:42
Leo Miles: Die Afrikaner
scheinen geistig gesünder als die „Weißen“ zu sein. Die „Weißen“ sind zu „aufgeklärt“, sprich zu versaut und verdorben. Möge Afrika vor diesem geistigen Aids der freimaurerischen „Aufklärung“ und der Synagoge Satans bewahrt bleiben…
Dienstag, 14. Juli 2009 20:40
lateiniheini: @sefirot
Samaso…also, das heißt „Sagen wir mal so“… die Katholiken haben ja mit den Homos nicht so das Problem! Aber die, die damit ein Problem haben, sind meistens keine Katholiken-so oder so! Das war jetzt super ausgedrückt- ich weiß- richtig philosofisch!
Was mir nur auffällt- Du wirst dann richtig gut, wenn ich hier anfange, zu schreiben…
Weiter so!!!!
Dienstag, 14. Juli 2009 20:33
Sefirot: Lateiniheini: …dass muss unter allen Umständen verhindert
werden, sonst könnten die Homos ja die reine Freude am Sex haben… Ungeschoren dürfen die nicht davon kommen, sonst hätten die Katholiken ja überhaupt kein Feindbild mehr…
Dienstag, 14. Juli 2009 20:17
lateiniheini: @st. anton
1.) Enthaltsamkeit (unbeliebt)
2.) treue Ehepartner (selten verfügbar)
3.) Kondome (preiswert, leicht verfügbar, hoher Schutz)


zu 1.) völlig korrekt…
zu 2.) habe ich und bin ich selbst
zu 3.) bieten ja nicht nur Schutz vor Aids, sondern sind auch zur Verhütung geeignet! So was aber auch- dass muss die RKK doch verbieten!!! Hab ich früher auch schonmal…aber…ich bin ja evangelisch…hähä…reingelegt  -und meine vorehelichen „Konkubinen“ -alle katholisch- auch reingelegt…korrekt, preiswert,leicht verfügbar und guter Schutz!
Aber dadrum gehts eigenetlich gar nicht! Es geht einfach um Spaß am Sex! Und den wollen die meisten hier gar nicht! Frauen haben zu gebären…und wenn zwei Männer, oder zwei FRauen…bäääähhhh…da kann keine Schwangerschaft entstehen…also können Homos auch nicht abtreiben lassen…also müssen wir sie vorher schon irgendwie fertigmachen…
ist doch plausibel, oder…????
Dienstag, 14. Juli 2009 20:05
St. Anton †: Der beste Schutz gegen AIDS
Schutz gegen AIDS:

1.) Enthaltsamkeit (unbeliebt)
2.) treue Ehepartner (selten verfügbar)
3.) Kondome (preiswert, leicht verfügbar, hoher Schutz)

Die Kirche empfiehlt 1. und 2.
Der bisherige Erfolg ist gering.
Dienstag, 14. Juli 2009 19:25
iniser: und noch einmal
Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
wieder Nazi-Lieder johlen,
über Juden Witze machen,
über Menschenrechte lachen,
wenn sie dann in lauten Tönen
saufend ihrer Dummheit frönen,
denn am Deutschen hinterm Tresen
muß nun mal die Welt genesen,
dann steh auf und misch dich ein:
Sage nein!

Meistens rückt dann ein Herr Wichtig
die Geschichte wieder richtig,
faselt von der Auschwitzlüge,
leider kennt man’s zur Genüge –
mach dich stark und bring dich ein,
zeig es diesem dummen Schwein:
Sage nein!

Ob als Penner oder Sänger,
Bänker oder Müßiggänger,
ob als Priester oder Lehrer,
Hausfrau oder Straßenkehrer,
ob du sechs bist oder hundert,
sei nicht nur erschreckt, verwundert,
tobe, zürne, bring dich ein:
Sage nein!

Und wenn aufgeblasne Herren
dir galant den Weg versperren,
ihre Blicke unter Lallen
nur in deinen Ausschnitt fallen,
wenn sie prahlen von der Alten,
die sie sich zu Hause halten,
denn das Weib ist nur was wert
wie dereinst – an Heim und Herd,
tritt nicht ein in den Verein:
Sage nein!

Und wenn sie in deiner Schule
plötzlich lästern über Schwule,
schwarze Kinder spüren lassen,
wie sie andre Rassen hassen,
Lehrer, anstatt auszusterben,
Deutschland wieder braun verfärben,
hab dann keine Angst zu schrein:
Sage nein!

Ob als Penner oder Sänger,
Bänker oder Müßiggänger,
ob als Schüler oder Lehrer,
Hausfrau oder Straßenkehrer,
ob du sechs bist oder hundert,
sei nicht nur erschreckt, verwundert,
tobe, zürne, bring dich ein:
Sage nein!
Dienstag, 14. Juli 2009 18:42
eigerhar †: In einem freiheitlichen Staat darf die Freiheit nicht eingeschränkt werden
Auch der Mörder und der Pädophile sind Menschen. Ihre Freiheiten werden durch das deutsche Grundgesetz geschützt.

Wir können den Mörder nicht dauerhaft von seinem Drang abhalten die Lebenszeit anderer Menschen zu beschränken.

Diese dauernde Zurückhaltung der Triebe würde den filigranen Oranismus seiner Triebsteuerung empfindlich stören.

Wir können nur versuchen seinen Zwang zu kanalisieren und in die Gesellschaft zu integrieren .

Wir können die Mörder so kondizionieren, dass sie positiv zum Aufbau der Gesellschaft beitragen und rechtes Denken und sowie altgläubige Katholiken aus dem Verband der Gesellschaft herauslösen, indem ihnen die notwendigen Bedingungen ihres Überlebens beschnitten werden.

In diesem Kampf gegen Rechts ist sich die ganze anständige Welt einig und hofft auf die Mitwirkung aller wertvollen Kräfte, besonders der obengenannten.

Das ist das Wesen unserer Demokratie.
Dienstag, 14. Juli 2009 18:29
defendor: Fortsetzung…der reinen Lehre der Heiligen Mutter Kirche über die mörderische Abtreibung…
2273
Das unveräußerliche Recht jedes unschuldigen Menschen auf das (1930 ) Leben bildet ein grundlegendes Element der bürgerlichen Gesellschaft und ihrer Gesetzgebung.

„Die unveräußerlichen Rechte der Person müssen von der bürgerlichen Gesellschaft und von der staatlichen Macht anerkannt und geachtet werden:
Diese Rechte des Menschen hängen weder von den einzelnen Individuen noch von den Eltern ab und stellen auch nicht ein Zugeständnis der Gesellschaft und des Staates dar.
Sie gehören zur menschlichen Natur und wurzeln in der Person kraft des Schöpfungsaktes, aus dem sie ihren Ursprung genommen hat.
Unter diese fundamentalen Rechte muß man in diesem Zusammenhang zählen:
das Recht auf Leben und auf leibliche Unversehrtheit jedes menschlichen Wesens vom Augenblick der Empfängnis an bis zum Tod“ (DnV 3).

„In dem Augenblick, in dem ein positives Gesetz eine Kategorie von Menschen des Schutzes beraubt, den die bürgerliche Gesetzgebung ihnen gewähren muß, leugnet der Staat die Gleichheit aller vor dem Gesetz. Wenn die Staatsmacht sich nicht in den Dienst der Rechte jedes Bürgers stellt, und in besonderer Weise dessen, der am schwächsten ist, dann werden die Grundmauern des Rechtsstaates untergraben …
Als Folge der Achtung und des Schutzes, die man dem Ungeborenen vom Augenblick 578 seiner Empfängnis an zusichern muß, muß das Gesetz die geeigneten Strafmaßnahmen für jede gewollte Verletzung seiner Rechte vorsehen“ (DnV 3).

http://www.gloriapolo.net/
Dienstag, 14. Juli 2009 18:19
immer wieder der gleiche schmarn
Dienstag, 14. Juli 2009 18:08
defendor: Die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche…über die mörderisiche Abtreibung…
…der Katechismus der Katholischen Kirche:

2271
Seit dem ersten Jahrhundert hat die Kirche es für moralisch verwerflich erklärt, eine Abtreibung herbeizuführen.
Diese Lehre hat sich nicht geändert und ist unveränderlich.
Eine direkte, das heißt eine als Ziel oder Mittel gewollte, Abtreibung stellt
ein schweres Vergehen gegen das sittliche Gesetz dar:

„Du sollst … nicht abtreiben noch ein Neugeborenes töten“ (Didaché 2,2) [Vgl. Barnabasbrief 19,5; Diognet 5,5; Tertullian, apol. 9].

„Gott, der Herr des Lebens, hat nämlich den Menschen die hohe Aufgabe der Erhaltung des Lebens übertragen, die auf eine menschenwürdige Weise erfüllt werden muß. Das Leben ist daher von der Empfängnis an mit höchster Sorgfalt zu schützen. Abtreibung und Tötung des Kindes sind verabscheuenswürdige Verbrechen“ (GS 51,3).

2272
Die formelle Mitwirkung an einer Abtreibung ist ein schweres Vergehen.
Die Kirche ahndet dieses Vergehen gegen das menschliche Leben mit der Kirchenstrafe der Exkommunikation.
„Wer eine Abtreibung vornimmt,
zieht sich mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation zu“ ( [link]CIC, can. 1398),
[fett]„so daß sie von selbst durch Begehen der Straftat eintritt“[fett] 1463 ([link]CIC, can. 1314) unter den im Recht vorgesehenen Bedingungen [Vgl.[link] CIC, cann. 1323-1324.].
Die Kirche will dadurch die Barmherzigkeit nicht einengen;
sie zeigt aber mit Nachdruck die Schwere des begangenen Verbrechens und den nicht wieder gutzumachenden Schaden auf, der dem unschuldig get…
Dienstag, 14. Juli 2009 18:01
himmlischeschwester: ganz toller beitrag
echt, darauf kannst du wirklich stolz sein
Dienstag, 14. Juli 2009 17:56
matt3: schlechtes Timing…
das nächste Mal soll der Kardinal auf eine Homoparade warten und die Stöcke nicht vergessen. Die Paradieren ja ständig aneinander vorbei. Nur wenn Homos und Homo-Klatscher aufeinandertreffen gibts die sprichwörtliche Hetz.
Dienstag, 14. Juli 2009 17:40
ist es trotzdem.
zumal der kommentar ja keine sekunde da stand.
wahrscheinlich bauen die für bestimmte nutzer schon filter ein …

@niknik – das hatte ich auch schon versucht, ging aber nicht mehr. und ich bekomme das im wortlaut jetzt auch nicht mehr zusammen. und wenn es anders da steht, würde es die sache auch verfälschen.

ist auch egal. krätz.net hat mal wieder bewiesen, dass sie am allerwenigsten an freier meinungsäußerung, argumenten, fakten und ehrlichkeit interessiert sind.

aber das wußten wir ja schon …

ps: das mit den beleidigungen ist in der tat ein gesellschaftliches problem. allerdings gehen die hier soweit, dass morddrohungen, gewaltanwendungen etc. ausgesprochen werden. das ist mir selbst in städten in den „schlimmsten“ ecken noch nicht passiert.

noch ein beweis für die un-sinnhaftigkeit dieses portals
Dienstag, 14. Juli 2009 17:38
Jena-boy †: @FioreGraz:
Naja er will doch nur das Volk schützen. In den meisten Afrikanischen Staaten wird Homosexueller Verkehr bestraft!

Oder er war zu ungeschickt sich auszudrücken und hetzt gegen Personen die in Afrika sowieso schon scheiße dran sind!
Dienstag, 14. Juli 2009 17:33
Kiki de Montparnasse †: @himmlischeschwester
dabei hatte ich noch nichtmal was schlimmes geschrieben
Versuchen Sie es gar nicht erst zu verstehen! Von Elis Auswürfen darf hier 90 Prozent stehen bleiben…

Von mir wurden auch schon Beiträge im Nachhinein zensiert, bei denen ich es nicht wirklich nachvollziehen konnte. Die waren weder ausfallend, noch enthielten Sie Beleidigungen. Ich glaube, das kommt hier manchmal auf Laune und Tagesform der Redaktionshonks an.

Und auch mit vermeintlichen „Beleidigungen“ ist das so eine Sache… Ehrlichkeit wird halt oft mit „Beleidigung“ verwechselt. Aber das ist nicht nur ein kreuz.net-Problem, das ist allgemein ein gesellschaftliches Problem.
Dienstag, 14. Juli 2009 17:27
FioreGraz: Der Bischof entlarvt sich selber
, oder auch die Redaktion

Der Bischof erklärte ferner, daß es außerhalb der Ehe von Mann und Frau keine Homo-Verbindungen geben könne, weil diese dem Willen Gottes widersprechen und an seinem Lebensplan keinen Anteil haben.

Sprich wenn ihr verheiratet seid könnt ihr soviele Männer poppen wie ihr wollt, denn dann kommt ihr ja dem PLan gottes nach, denn außerhalb der Ehe sind Homoverbindungen verboten.

Lieber mit einer Lüge leben als mit der Wahrheit.

LG
Fiore
Dienstag, 14. Juli 2009 17:19
niknik: @ HimmlischeSchwester
Dein Beitrag würde mich jetzt auch interessieren… Klick doch einfach sooft „Zurück“ in deinem Browser bis das Post wieder erscheint… dann einfach kopieren und neu posten…
Dienstag, 14. Juli 2009 16:45
himmlischeschwester: der „kardinal“ tumi
soll sich mit seiner „haushälterin“
aufs land zurückziehen und zeitung
lesen. und ein paar bücher.

vielleicht hilft das.
wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm,
solange er in seiner hütte bleibt
Dienstag, 14. Juli 2009 16:37
pneumat: Kardinal Tumi.
Danke für Ihr christliches Engagement.
Leider wird es nichts bringen, denn die afrikanischen Regierungen sind beim lebendigen Leibe von teuflischer Finanz-Spitze – die Politik in der OneWelt diktiert – aufgekauft.
Dennoch ein wichtiges Zeichen gesetzt.
Dienstag, 14. Juli 2009 16:30
Jena-boy †: @Brandenburgis:
Sie müssen wohl immer das letzte Wort haben?

Verschiedene Meinungen sind wohl hier nicht beliebt! Nagut, wenn auch nur eine Stellung beliebt ist kann es bei der Meinung nicht anders sein!
Dienstag, 14. Juli 2009 16:20
himmlischeschwester: der unterschied
zu einer anderen demo ist, dass sie gemäß des rosenkranzes im kreis und dann einmal vor und zurück gehen.

… leider bleibt es bei dem zurückgehen
Dienstag, 14. Juli 2009 16:14
Gotthard: Demo oder Prozession?
War das nun eine Demonstration oder eine Prozession?
War das eine katholische Demo? Waran man die erkennt… nun, am Rosenkranzgebet während der Demo!
Mit diesem Gebet hält man sich Protestanten und Moslems vom Hals …
ich lerne täglich dazu – und fasse es manchmal nicht.
Dienstag, 14. Juli 2009 16:14
eigerhar †: Danke, mutiger Kämpfer!!!
Den Kampf gegen die Mächte Eisenhowers (EU=(EG+Montanunion),UN) wird der Bischof nicht gewinnen können.

Dadurch, dass die katholische Kirche kämpft, wird sie weniger Abtreibungs-Opfer haben, als die anderen.
Das wird eine Zunahme an Bedeutung bringen.

Danke Kardinal Tumu, ganz gleich, welches Ihre sonstigen Einstellungen sind!!!
Dienstag, 14. Juli 2009 16:09
Brandenburgis: Jena-Boy,
es ist affig, was Du hier seit langem schreibst!
Dienstag, 14. Juli 2009 16:07
Jena-boy †: Na super!
Kommt jetzt jeden Tag ein „Artikel“ über die pöhsen, pöhsen Homosexuellen?

Langsam wirds Affig ihr Fundis!
Dienstag, 14. Juli 2009 16:07
himmlischeschwester: @ confiteor
nee, war’s nicht.
außerdem muss da ja wohl schon jemand gewartet haben, der den artikel schneller weggedrückt hat, als er ihn lesen konnte.

@pius.inquisitor
neee, das ist doch „nur“ seine haushälterin. ich schätze mal eher, der vergnügt sich in irgendeiner bambushütte mit nem gutaussehenden schwarzen. wäre ihm „bildlich gesehen“ zuzutrauen.

(ein bisschen bi schadet nie oder so …)

@noch ein Landorganist
nöhh jetzt hab ich keine lust mehr, das ganze nochmal aufzusetzen. wird mir aber nicht mehr passieren. ich kopiere meine beiträge jetzt erst, bevor ich sie sende
Dienstag, 14. Juli 2009 15:55
Confiteor: Wie eine Pfarrhaushälterin herkömmlichen Stils,
im kanonischen Alter, sieht die Dame ja auch nicht gerade aus…
Dienstag, 14. Juli 2009 15:51
noch ein Landorganist: Schwesterlein
für sachliche argumente ist diese seite nicht zu haben.
Welche sachlichen Argumente enthielt denn der Beitrag???
Einfach nochmal posten, will’s auch sehen.
Dienstag, 14. Juli 2009 15:51
pius.inquisitor: @ himmlischeshcwester
Klciken Sie doch bitte mal das Bild mit dem Kardinal groß. – Eine +.net-typische Frage wäre jetzt: Ist die leicht bekleidete Dame neben dem Kardinal vielleicht seine Kebse?

Ein Kompliment an die Redaktion!
Dienstag, 14. Juli 2009 15:49
Confiteor: Kann ja sein, dass Ihre Meinung etwas
zu libertinär war… Irgendwo hat auch Meinungsfreiheit Grenzen, wenn es weh tut, himmlische Schwester.

Aber vielleicht mailen Sie mir Ihnen Beitrag, damit ich
mich daran delektieren kann… Wäre schön…!
Dienstag, 14. Juli 2009 15:43
himmlischeschwester: dabei hatte
ich noch nichtmal was schlimmes geschrieben

nur die wahrheit, aber die wollen sie hier ja nicht hören.
für sachliche argumente ist diese seite nicht zu haben.

eher für realsatire.
Dienstag, 14. Juli 2009 15:40
Zensur ist die eigene Beschränktheit,
zum Maßstab der Kreativität erhoben.


Erhard Blanck
Dienstag, 14. Juli 2009 15:35
himmlischeschwester: das ist ja nun toll
jetzt wird der beitrag schon entfernt, bevor er wirklich ohnline ist.

klasse, kompliment an die zensur – redaktion.

tja, wer dreck am stecken hat …
Dienstag, 14. Juli 2009 15:33
Confiteor: Das ging ja rasch
mit dem Entfernen des Textes.
Kaum war er da, schon isser wech…!
Dienstag, 14. Juli 2009 15:30
himmlischeschwester: Von der Redaktion entfernt
Dienstag, 14. Juli 2009 15:29
Confiteor: Werter apex, auch wenn Sie es unerlaubt
tun, tue ich es nicht, Sie zu duzen und wenn Sie etwas
gegen Meinungsäußerungen haben, die nicht an Sie gerichtet sind, sind Sie es, der mir leid tut…
Dienstag, 14. Juli 2009 15:28
Die USA hat auch mit den Taliban gegen den Kommunismus gekämpft. Und was ham die Amis nun davon?
Dienstag, 14. Juli 2009 15:25
apex: @ Confiteor
Vielleicht waren die Leute neugierig… Die haben aber bestimmt keinen Rosenkranz gebetet…, ausgerechnet Protestanten und Muslimelenke nicht vom Wesentlichen ab! Es ging in der Demonstration nicht darum, den Rosenkranz zu beten, sondern gegen die schwule Pest und den Mord an Ungeborenen zu demonstrieren.
Dienstag, 14. Juli 2009 15:16
Confiteor: Ausgerechnet Protestanten und Muslime
An der Demonstration – bei welcher der Rosenkranz laut gebetet wurde – nahmen auch Protestanten und Moslems teil.
Vielleicht waren die Leute neugierig… Die haben aber bestimmt keinen Rosenkranz gebetet…, ausgerechnet
Protestanten und Muslime…
Dienstag, 14. Juli 2009 15:03
Burgorus: Nein.
Ein Mensch, der sich für das Gute einsetzt, verdient geachtet zu werden, auch wenn er Protestant oder Moslem ist. Die meisten davon sind es ja auch nur deshalb, weil sie eben so erzogen wurden.

Wenn sie aber gegen den Abtreibungsmord und gegen Homo-Ehen sind, dann sind sie auf dem Weg zur Wahrheit. Und wenn sie weiter die Wahrheit suchen, können sie auch zur vollen Wahrheit gelangen.
Dienstag, 14. Juli 2009 14:43
noch ein Landorganist: Sucht euch keine falschen Freunde!
„An der Demonstration – bei welcher der Rosenkranz laut gebetet wurde – nahmen auch Protestanten und Moslems teil.“
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen sowie Leser aus der Debatte auszuschließen.
Copyright © 2010 kreuz.net