Heiliges Land
Holocaust-Leugnung unter Holocaust-Opfern
Mitten in der Sommerflaute dürfen die Kriegsverbrechen der israelischen Besetzungsarmee während des Neujahrs-Pogroms in Gaza noch einmal ans Licht kommen.
Demonstration gegen die israelischen Angriffe im Gazastreifen
Demonstration gegen die israelischen Angriffe im Gazastreifen
© Takver, CC
(kreuz.net) Wie räudige Hunde wurden unschuldige Palästinenser von der israelischen Armee im vergangenen Neujahrs-Pogrom im Gaza-Streifen abgeknallt.

Das berichtete Hans-Christian Rößler am 15. Juli in der ‘Frankfurter Allgemeinen Zeitung’.

Sogar die deutsche Webseite ‘Spiegel Online’, welche die israelischen Kriegsverbrechen während des Neujahr-Pogroms in Gaza skrupellos rechtfertigte, veröffentlichte plötzlich einen anklagenden Bericht.

Die Kriegsverbrechen der israelischen Armee wurden bereits während der Schlächtereien ausgiebig dokumentiert.

Die israelische Organisation „Breaking the Silence“ hat jetzt mehr als fünfzig Augenzeugenberichte veröffentlicht.

In der Organisation haben sich ehemalige Soldaten zusammengeschlossen, die über die israelischen Kriegsverbrechen nicht länger schweigen wollen.

Sie berichten von den Kriegsverbrechen der rechtsextrem-rassistischen Regierung unter der einheimische Bevölkerung.

Aus Angst vor Repressionen sind alle Aussagen ohne Namen und nähere Angaben zur Einheit des jeweiligen Soldaten erschienen.

Bereits im März waren Angriffe israelischer Soldaten auf Frauen und Kinder bekanntgeworden. Die Armee wies die Vorwürfe erwartungsgemäß als „unglaubwürdig“ zurück.

„Breaking the Silence“ nennt erschütternde Beispiele: „Mein bester Arabisch-Übersetzer ist mein Granatwerfer“ – zitiert der Bericht die Anweisung eines israelischen Offiziers, wie die Soldaten in Gaza auf Zivilisten zugehen sollten.

Beim geringsten Zweifel sollten sie schießen, erinnert sich ein Reservist an Einsatzbesprechungen.

Die Faustregel lautete: „Geht mit wahnsinniger Feuerkraft rein. Das ist der einzige Vorteil, den wir ihnen (der Hamas) gegenüber haben.“

In den ersten Tagen des Blutbades gab es keine klar definierten Einsatzregeln: „Uns war erlaubt zu tun, was wir wollten“, sagt ein Reservist.

Die Soldaten wüteten und verwüsteten auch in den Privathäusern der Einheimischen.

Ziel des Einsatzes war, möglichst viele Palästinenser zu ermorden und die eigenen Toten möglichst gering zu halten.

Israel ermordete in dem Pogrom zwischen 1100 und 1400 Menschen – fast alle Zivilisten, Frauen und Kinder.

Auch zehn israelische Kriegsverbrecher mußten ihr Leben lassen – vier davon durch Beschuß der eigenen Einheit.

Um Hamas-Verteidiger aufzuspüren, wurden Palästinenser als „menschliche Schutzschilde“ eingesetzt.

Man schickte Menschen aus Gaza – sogenannte „Johnnies“ – in Häuser voraus, bei denen man nicht wußte, wer sich darin aufhielt.

Manchmal versteckten sich die israelischen Kriegsverbrecher hinter ihnen und benützen ihre Schultern als Auflage für ihre Gewehre.

In anderen Fällen mußten Palästinenser mit dem Vorschlaghammer Löcher in Wände von Häusern schlagen, von denen unklar war, ob sie vermint waren.

Armee und Luftwaffe stampften Hunderte Gebäude in den Boden. Es wurden auch Häuser zerstört, welche die örtlichen Verteidiger nach Kriegsende für militärische Zwecke hätten nutzen können.

Auch der verbrecherische Einsatz von Phosphor-Brandbomben wird ein weiteres Mal bestätigt.

Ein reumütiger Soldat beschreibt, wie ein Gebiet von 200 bis 300 Quadratmetern übersät war mit den scherbenähnlichen, schmutzig-braunen Überresten des weißen Phosphors.

Bis zum heutigen Tag leugnet die israelische Armee ihre Kriegsverbrechen in Gaza.
      
48 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#52   Seefeldt   23:42:26 | Montag, 20. Juli 2009
Und wieder …
zeigt sich die Verlogenheit der Israelfanatiker.
Wer sich Antons Erguß von gestern um 18:25 anschaut, kann leicht feststellen, wie dieser Israelfanatiker anhand der als Gesamtverbrechensfläche dargestellten 200-300Quadratmeter Phosphorverseuchung die israelischen Kriegsverbrechen verniedlichen wollte.
„nichtige Details“ nannte dieser Lügner das.
Redaktion benachrichtigen
#51   St. Anton †   17:22:09 | Montag, 20. Juli 2009
@ Seefeld
Ich bin völlig einer Meinung mit Ihnen, darüber, daß es sinnlos ist, einzelne Berichte einzelner Augenzeugen als repräsentativ anzusehen: Daher tue ich sowas auch nicht.
Das Beispiel, das Sie kritisieren, steht oben im Artikel. Und ich habe darauf Bezug genommen und klargestellt, warum es lächerlich ist.
Nächstesmal bitte etwas mehr Sorgfalt.
Redaktion benachrichtigen
#50   Seefeldt   13:06:45 | Sonntag, 19. Juli 2009
Dreckige Verfälschung
Der Tatsachenklitterer Anton stellt also den Bericht eines Soldaten über eines von vielen Ereignissen als Bericht über das gesamte Geschehen im Gazastreifen dar.
Das mit den 200-300 phosphorverseuchten Quadratmetern war nur ein Vorfall, nur eines von vielen Verbrechen der israelischen Soldateska.
Einmal mehr zeigt die Verlogenheit und Falschheit der Israelfanatiker.
Zum Begriff „Antisemiten“:
Wenn 95% der Semiten Araber und nur 5% der Semiten Juden sind, dann ist selbstverständlich der Begriff „Antisemiten“ für „Judenfeinde“ unlogisch und falsch – so falsch wie diejenigen, die den Begriff benutzen.
Obendrein wird dieser Begriff ja heutzutage nicht nur gegenüber wirklich pauschalen Judenfeinden angewendet, vielmehr genügt oft bloße Kritik an jüdischen Verbrechen, um als „Antisemit“ oder „antisemitisch“ verleumdet zu werden.
Die Verleumdung des Kreuz.Net-Artikels „Holocaust-Leugnung unter Holocaust-Opfern“ als „antisemitisch“ ist geradezu ein Musterbeispiel dafür.
Redaktion benachrichtigen
#49   St. Anton †   18:25:47 | Samstag, 18. Juli 2009
@ Jurij Below
Sie haben natürlich recht: Die meisten Semiten sind Araber. Diesem Umstand zum Trotz benutzt man den Begriff gegen Menschen, die „Juden“ für schlechtere Menschen halten oder versuchen, ihre Abneigung gegen „Juden“ zu pflegen und anderen zu vermitteln. Dieser rassistische Unterton müsste – wenn Rassisten logisch denken würden – eigentlich auch Araber treffen.
Aber gerade weil Araber eine viel größere Gruppe stellen, eignen sie sich viel weniger als Sündenböcke als die Juden, die stets in der Minderheit waren – und im Nahen Osten bis heute sind.
Sie sehen: Nicht der Begriff „Anti-Semit“ ist unlogisch, sondern der Anti-Semitismus selbst ist unlogisch.
Warum der Artikel oben anti-semitisch ist? Sie sehen das daran, daß nur eine Seite zitiert wird und Ausgewogenheit vorgegaukelt wird (wie bei allen Kreuz-net-Artikeln ja auch).
Ein Beispiel:
Ein reumütiger Soldat beschreibt, wie ein Gebiet von 200 bis 300 Quadratmetern übersät war mit den scherbenähnlichen, schmutzig-braunen Überresten des weißen Phosphors.
Phosphor ist eine schreckliche Substand, die sich – brennend auf der Haut – kaum löschen lässt. Die Israelis haben aus Versehen solche Phosphormittel eingesetzt.
Nun, was lesen Sie da? Auf 200-300Quadratmetern!!!
Wissen Sie, wie groß dieses „Gebiet“ ist? So groß wie die Grundfläche zweier durchnittlicher Reihenhäuser…
Sie sehen: Mit nichtigen Details wird versucht, den Israelis ein Kriegsverbrechen und böse Absicht zu unterstellen.
Redaktion benachrichtigen
#48   Jurij Below   05:33:22 | Samstag, 18. Juli 2009
„anti-semitisch“?
Lieber @St. Anton,
erstmal will ich Sie fragen, was Sie unter „anti-semitisch“ verstehen, wenn Sie mit diesem Begriff den Artikel bezeichnen. Die sog. „Semiten“ sind 95% Araber und etwa 5% Juden. Wir leben in einer Gesellschaft, die nach demokratischem Prinzip der Mehrheit funktioniert. Also dann würden „anti-semitisch“ par excellence
„Vorurteile gegen Araber“ und nicht die Juden „schüren“.
Außerdem seit Gründung des Staates Israel UNO hat insgesamt 263 Resolutionen www.un.org/…ocuments/scres.shtml bez. Israel (Palästina Frage) erfasst. Die erste hat die Nr. 194 (1948 zum Auftakt: 16 Resolutionen) und seit dem es gibt kein Jahr in dem mindestens 1 Resolution verabschiedet wurde. 1991 wurden 16 Resolutionen beschloßen. Im Durchschnitt 4 pro Jahr: 1948-2009). Alle Resolutionen fordern von Israel Achtung von UN-Statut, Int. Recht, sowie UNO Charta für Menschenrechte. Reaktion: Israel nimmt diese zur Kenntnis und nur ab und zu beugt sich vor den USA. 223 Resolutionen wurden völlig ignoriert.
Natürlich jeder Staat hat das Recht auf Verteidigung. In Palästina es geht 61 Jahre nur darum, dass Israel bis zum Jahr 1993 nur kümmerte sich um Annektion der palästinensische Gebiete durch „Siedlung Politik“.
Wenn Sie den Begriff „anti-semitisch“ so missbrauchen, dass für Sie sollte es „anti-jüdisch“ heißen, dann sollten Sie diese an die UNO richten. Und selbst Sie vielleicht dies für „politisch korrekt“ halten, dann stelle ich die Frage: was für eine „Politik“ ist gemeint?
Redaktion benachrichtigen
#47   Nixnutz   22:54:25 | Freitag, 17. Juli 2009
@ Jurij Below
Das altgriechisches Wort ὁλοκαύτωμα „voll verbrannt“ als Adjektiv
ὁλοκαύτωμα ist kein Adjektiv, sondern ein Substantiv wie Thema, Komma, Drama, Dogma etc. und bedeutet (Ganz-)Brandopfer.
Daneben gibt es ein Adjektiv holókautos = ganz verbrannt, das dazugehörige Neutrum wird zum Substantiv holókauton = (Ganz-)Brandopfer. Dazu gibt es eine Nebenform holókauston; die wird im Lateinischen zu holocaustum > Holokaust, Holocaust.
Redaktion benachrichtigen
#46   adventure   20:16:07 | Freitag, 17. Juli 2009
Jurij Below
Lernen Sie endlich Deutsch oder gehen Sie dahin, wo man Sie auch nicht will.
Redaktion benachrichtigen
#45   Jurij Below   16:37:10 | Freitag, 17. Juli 2009
Du sollst nicht falsch Zeugnis geben…
Israel leugnet immer Verbrechen den Palästinenser gegenüber, denn nach allgemeinem Usus die Verbrecher sind nur die, die gegen den Juden etwas tun oder auch sagen.
Elie Wiesel, der momentan als „Gewissen der Juden“ gilt 2007 hat „Holocaustopfer“ Begriff auf den Juden, die nicht verfolgt wurden, aber „könnten verfolgt werden“ erweitert.
Nun schweigt Israel tot in Sachen John Demjanjuk, denn 1993 musste auch israelische Justiz das Todesurteil von 1988 gegen ihn aufheben. Weil der Hauptbeweis: sog. SS-Ausweis offensichtlich gefälscht wurde. Nun 89-jähriger sollte in München in Herbst vor Gericht stellen (Die Anklage inzwischen vom 900.000 „Opfer“ der Demjanjuk auf 29.000 reduziert).
Unsere Presse nimmt nicht in Mund den Begriff „Holocaust-Opfer“, aber wie kann man sonnst das nennen?
Sehen und hören Sie dazu ein Bericht aus Mainz www.youtube.com/…player_embedded&fs=1
Geschweige von ganz christlichem Aspekt: der Gnade. Die Juden offensichtlich nicht kennen, wenn sie auch Kinder töten, haben sie auch kein Respekt von dem alten kranken Mann, derer Schuld wurde nie bewiesen…
Redaktion benachrichtigen
#44   Seefeldt   14:49:51 | Freitag, 17. Juli 2009
Rechtfertigungsversuche für die Gazamassaker sind menschenverachtend und -feindlich
Derartige Verbrechen wie die von der israelischen Soldateska im Gazastreifen derart zu verniedlichen ist menschenverachtend und menschenfeindlich.
Die Palästinenser schossen zuvor ein paar Raketen ab, die kaum Schaden anrichteten. Das rechtfertigt keine derartigen Massaker, umso weniger als die palästinensischen Raketen lediglich die israelische Abwürgung des Gazastreifens beantworteten.
Redaktion benachrichtigen
#43   St. Anton †   14:21:02 | Freitag, 17. Juli 2009
Dieser Artikel ist antisemitisch
Er schürt Vorurteile gegen Juden, insbesondere Israelis, indem er die Gründe für den Militäreinsatz verharmlost und die Palästinenser, deren Regierung im Gazastreifen von einer weltweit als Terrororganisation eingestuften Partei gestellt wird, die wissentlich und absichtlich zulässt, daß Israelisches Staatsgebiet von Terroristen mit selbstgebauten Katjuscha-Raketen beschossen wird.
Das bedeutet: Israel kann man durchaus für Art und Weise kritisieren, wie sie den Militäreinsatz durchgeführt haben – aber eines darf man nicht vergessen: Er war gerechtfertigt. Jedes andere Land auf der Welt würde sich anstelle Israels genaus verhalten, wenn es angegriffen wird.
Redaktion benachrichtigen
#42   Leo Miles   17:52:48 | Donnerstag, 16. Juli 2009
@Brandenburgis
Lies den Beitrag von gunther maria michel, gestern 20:59 Uhr. Wer unfähig ist, das zu verstehen, wird sich in Ideologien und weltlichen „Mitteln“ verrennen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Seefeldt   16:23:21 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Manche Dinge brauchen ihre Zeit
Antipacelli:
Dafür müsste er aber erst einmal für Ordnung im eigenen Laden, gegen den der sagenhafte Augiasstall ein Mückendreck (schwäbisch Muggaschiss) ist, sorgen!
Völlig richtig. Doch gerade weil dieser Laden in so schlimmem Zustand ist, braucht dessen Instandsetzung seine Zeit – Gott möge dem Heiligen Vater diese Zeit schenken.
Redaktion benachrichtigen
#40   eigerhar †   16:20:42 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Waffen des Gebetes
Ratzinger könnte wesentlich mehr erreichen, wenn er die Waffen der Kirche und des Reiches Gottes, das beharrliche Gebet und die heiligen, gültig gespendeten Sakramente besser einsetzen würde.
Auch da haben Sie natürlich wieder völlig recht.
Auf der anderen Seite kann er auch hier durch Klugheit vielleicht mehr Menschen zu diesem Ziel bewegen, als durch ein Auftreten, das nicht der Autorität entspricht, die ihm noch in dieser materialistischen, verjudeten Welt geblieben ist.
Redaktion benachrichtigen
#39   Antipacelli †   16:04:35 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Ratzinger könnte „in der Welt“ – auch und gerade der jüdisch beherrschten, wesentlich mehr
erreichen, wenn er die Waffen der Kirche und des Reiches Gottes, das beharrliche Gebet und die heiligen, gültig gespendeten Sakramente besser einsetzen würde.
Dafür müsste er aber erst einmal für Ordnung im eigenen Laden, gegen den der sagenhafte Augiasstall ein Mückendreck (schwäbisch Muggaschiss) ist, sorgen! o^/
Redaktion benachrichtigen
#38   eigerhar †   15:51:18 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Benedikt XVI ist ein guter Papst
Abgesehen davon sind diplomatische Beziehungen eines katholischen Staates, wie es der Vatikan zu sein vorgibt, zu einem halacha-jüdisch-zionistischen Staat schon aus religiös-weltanschaulichen Gründen mehr als problematisch!
Das sehe ich auch so!!!
Aber man muss mit Problemen umgehen können.
Klugheit und Weltfrieden verlangen manchmal, dass man die Wahrheit sorgfältig ausspricht.
Der Papst hatte mit dem Besuch viel zu erreichen.
Und er will mit seinem Handeln etwas in der Welt erreichen.
Wenn er unklug handelt, bleibt er in einer unbedeutenden Schmoll-Ecke zurück.
Zudem befürchte ich leider, dass der Papst die Auschwitz-Lüge noch nicht durchschaut hat.
Aber ich glaube langsam dürfte es bei ihm zu dämmern beginnen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Antipacelli †   14:44:45 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Hätte der Satanist Joseph Ratzinger auch nur einen Funken Anstand im Leib, hätte er angesichts
des grausamen Massakers an den palästinischen Menschen Israelbesuche auf lange Sicht absagen müssen.
Abgesehen davon sind diplomatische Beziehungen eines katholischen Staates, wie es der Vatikan zu sein vorgibt, zu einem halacha-jüdisch-zionistischen Staat schon aus religiös-weltanschaulichen Gründen mehr als problematisch! o^/
Redaktion benachrichtigen
#36   Lieblingsuli   08:53:50 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Und natürlich
… an John Travolta, der momentan viel Leid erfahren muss.
Redaktion benachrichtigen
#35   Simon Boccanegra   08:47:38 | Donnerstag, 16. Juli 2009
Die Sympathisanten
Für die Durchführung dieser Kriegsverbrechen hielten Angela Merkel und der Zentralrat der Juden den Tätern medial den Rücken frei.
Redaktion benachrichtigen
#34   Lieblingsuli   08:37:28 | Donnerstag, 16. Juli 2009
@adventure
Dann schöne Grüße an Tom Cruise.
Redaktion benachrichtigen
#33   adventure   08:28:15 | Donnerstag, 16. Juli 2009
iniser +resini
Das hat schon was von Naivität; dass hinter dieser Seite die Scientologen stecken, ist doch klar. Sie wollen der Kirche schaden.
Redaktion benachrichtigen
#31   r.ruhrgebietler   06:48:17 | Donnerstag, 16. Juli 2009
iniser = resini
was soll das mit dem Doppelnick?
Gibt es hier nicht schon genug gottes-, glaubens-, kirchen- und Jesusfeindliche Akteure? Akteure, deren eigentliches Ziel die Vernichtung der ewig gültigen trid. Liturgie und die Vernichtung der unverkürzten Glaubenslehre ist!
Redaktion benachrichtigen
#30   resini   06:18:53 | Donnerstag, 16. Juli 2009
es stimmt
was auf der Seite Kreuts.net über uns gesagt wird.
Immer wieder fällt unser Internetportal besonders durch seine aggressive und polemisierende Berichterstattung auf. „kreuz.net“, eine Seite, die laut Impressum von der „Kameradschaft für Religion und Information“ mit Sitz in den USA betrieben wird.
Wer unsere Seite wirklich betreibt, das herauszufinden bleibt dem Leser überlassen.
Wir betreiben Homophobe Propaganda.
Das können wir eindeutig mit Ja beantworten.
Auf die Anfrage von Kreuts.net, wer laut dem deutschen Mediengesetz für die deutschsprachige Internetseite „kreuz.net“ verantwortlich zeichnen würde, bekamen sie folgende Antwort seitens unserer -Redaktion:
„Wir nehmen an, dass sie von einem deutschen Mediengesetz sprechen. kreuz.net unterliegt nicht diesem Gesetz. Für weitere Informationen beachten Sie bitte unser Impressum.“
Da wir aber anonym agieren nützt unser Impressum für Recherchen nichts.
Wir werden auf unserer Seite weiterhin hetzen gegen:
Homos
Juden
die Bischöfe
den Papst
die Ökumene
und und und…
Unsere Seite ist qualitativ das Letzte.
Aber dazu stehen wir mit unserem schlechten Namen.
Redaktion benachrichtigen
#28   maliems   02:37:29 | Donnerstag, 16. Juli 2009
kriegsververbecher
was sonst? klarer geht s doch wohl nicht.
Redaktion benachrichtigen
#27   Vieira   00:27:27 | Donnerstag, 16. Juli 2009
@Brandenburgis
Als wir die beiden Weltkriege verloren haben, da war noch kein Muselmane hier. Da waren wir also selbst dran schuld.
Selbst schuld wären wir, wenn wir nicht ein Vasallenstaat wären. So, wie es ist, sind die Kollaborateure schuld.
Redaktion benachrichtigen
#26   Großwildjäger   00:19:21 | Donnerstag, 16. Juli 2009
@ Jurij Below:
Das jüdische Volk spricht auch nicht vom Holocaust sondern von der Shoah!
Redaktion benachrichtigen
#25   Jurij Below   00:13:33 | Donnerstag, 16. Juli 2009
eigerhar: Nur ein Volk
Lieber @eigerhar,
ich stimme Ihnen völlig zu. Und ich will betonen, dass weder Hitler, noch Nürnberger MT den Begriff „Holocaust“ kannten.
Als die Sache mit Solschenizyn „Archipel GULAG“ bekannt wurde (1979) wurde Generalangriff aus New York von den „organisierten Juden“ wie Norman Finkelstein in seinem Buch „Die Holocaust Industrie“ (2002) beschreibt mit dem neu erfundenem „Holocaust“ gegen GULAG gestartet.
Das altgriechisches Wort ὁλοκαύτωμα „voll verbrannt“ als Adjektiv praktisch seit 1.950 Jahren wurde nicht mehr benutzt. 1972 erst wieder in Großbritannien entdeckt um eine Katastrophe zu bezeichnen und wurde ausgerechnet in Zusammenhang mit Bombardement von Dresden erwähnt.
1978 unter Regie von Marvin J. Chomsky eine gemeinsame Produktion USA/BRD als TV-Serial gedreht unter dem Titel „The Holocaust“. In Deutschland am 22. Januar 1979 als „Holocaust: Die Geschichte der Familie Weiß“ im ARD (Erstaufführung), dann mehrmals wiederholt. In den USA der Film Pech gehabt und nach vernichtende Kritik wegen der primitive Darstellung und Fälschungen wurde nicht einmal vollständig gezeigt.
Erst seit August 1982 wurde durch World Jewish Congress als „gelungene Bezeichnung für Vernichtung der Europäischen Juden“ und als Propaganda benutzt.
Redaktion benachrichtigen
#22   auchdasnoch   21:19:32 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Die Endlösung!
Hier ist das US-Bundesgericht gleicher Meinung wie die
Palästinenser:
www.torrent-tatty.ir/index.php?board=148.0
–---
An die Kreuz-Feuerwehr – wegen löschen…
Das höchste US-Bundesgericht hat diese Seite im Jahr 2007 in den USA (auch für Jugendliche ohne Alters-nachweis) frei gegeben und die Klagen von etlichen jüdischen Verbänden abgewiesen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Brandenburgis   21:08:12 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Das geschichtliche Dasein
und Wirken der Völker hängt allein von Gottes Wilen ab, der einzelne kann da de facto überhaupt nicht drauf einwirken. Selbst wenn Sie prophezeien würden, daß die Musels in 10 Jahren alle Deutschen masakrieren, würde sich nicht das Geringste ändern. Wiorauf wollen Sie eigentlich hinaus, Miles??????????
Redaktion benachrichtigen
#20   DJM †   21:02:39 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Babylonische Verwirrung
Wenn ich dich mißverstanden haben sollte, bitte ich um Verzeihung.
Wie soll man denn verstanden werden? Wie gehört? :-!
Redaktion benachrichtigen
#19   Leo Miles   21:01:36 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@Brandenburgis
Ich antworte nur auf deine Beiträge, wie ich sie verstehe. Wenn ich dich mißverstanden haben sollte, bitte ich um Verzeihung.
Redaktion benachrichtigen
#18   gunther maria michel   20:59:17 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Hier wurde dieser Tage geschrieben,
dass es kein Patentrezept gebe. Ich erlaube mir zu zitieren:
„Immer, wenn die Gläubigen der Kirche unter dem Einfluß der göttlichen Gnade Buße tun, ihre Gebete darbringen und Zeugnis bis zur Hingabe ihres Lebens ablegen, wird der Beistand des Heiligen Geistes wirksam, die chaotischen Kräfte weichen zurück, das Himmelsheer entthront die treulosen Mächte, die Wahrheit trägt den Sieg davon. Lassen dagegen die Gläubigen in ihrem Eifer und in ihrer Inbrunst nach, so lässt Gott zu, daß die Mächte der Finsternis sich zu erneutem Angriff sammeln. Ganze Völker werden dann der Kirche entrissen oder vöm Evangelium ferngehalten und der Sklaverei Satans ausgeliefert.“
Buße, Buße, Buße!
„Kehrt um und glaubt an das Evangelium!“
„Suchet zuerst das Reich Gottes, und alles andere wird euch dazugegeben werden.“
Ein anderes Rezept gibt es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#17   Brandenburgis   20:53:37 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@Leo Miles
Was wollen Sie, ich habe eine normale Familie und vier Kinder, die patriotisch und katholisch erzogen sind.
Redaktion benachrichtigen
#16   gunther maria michel   20:50:31 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Nicht die Muslime sind das Problem,
sondern wir faulen, selbstsüchtigen, durch und durch verdorbenen Christen sind das Problem.
Redaktion benachrichtigen
#15   Leo Miles   20:48:25 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@Brandenburgis
Auf deinem Standpunkt war ich auch mal. Aber der ist im weltlich-materialistischen verhaftet und führt offensichtlich zu nichts.
Welche Deutschen sollen hier die BRD beseitigen? Wen meinst du? Die Zecken und Linksliberalen, die auf ihre Konzerte und Demos gehen und sich vollaufen lassen? Oder die „Rechten“ oder braunen Sozialisten, die andererseits auf ihre Konzerte und Demos gehen und sich vollaufen lassen?
Wer soll das den vermeintlichen Umschwung denn bewerkstelligen? Mit welchen Mitteln?
Wach auf, wir leben nicht mehr in den 30ern…
Redaktion benachrichtigen
#14   gunther maria michel   20:48:17 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Die europäischen Völker haben die Regierungen,
die sie verdienen, und die Regierungen haben die Völker, die sie verdienen.
Alle sind sie verdorben.
Und die Kirche macht mit.
Würden die Christen und insbesondere die Katholiken sich an die Gebote Gottes halten, besonders mit Blilck auf die Sexualität und Ehe, dann könnte die selbstzerstörerische demographische Tendenz gestoppt und umgekehrt werden.
Aber wir Chriisten sind eben verdorben und folgen unseren Hirten in den Untergang.
Redaktion benachrichtigen
#13   Brandenburgis   20:43:41 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Von 100 Millionen
kann hier in Deutschland keine Rede sein. In Britannien etc. sind sie mir völlig egal. Es ist die Frage der politischen Willensbildung der Deutschen. Wollen sie weiterexistieren oder nicht? Wenn ja, müssen sie zunächst einmal den brd-Staat beseitigen, das ist die conditio sine qua non. Alles weitere wird sich dann finden.
Wenn sie den brd Staat weiter akzeptieren, dann war es halt Gottes Wille, daß die Deutschen abtreten. Und dagegen kann man dann auch nichts machen. Mit den Muselmanen hat das alles zunächst gar nichts zu tun.
Als wir die beiden Weltkriege verloren haben, da war noch kein Muselmane hier. Da waren wir also selbst dran schuld.
Redaktion benachrichtigen
#12   DJM †   20:35:17 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@Leo Miles
Die „westliche Zivilisation“ ist dem Untergang geweiht, weil sie es selbst so will.
Die Vernichtung der ganzen Welt ist beschlossen. (Jesaja 28,22).
Redaktion benachrichtigen
#11   Leo Miles   20:30:36 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@Brandenburgis
Es ist eher so: Kein Gegendruck ist ausreichend genug, um auf Dauer eine tausendfache Überzahl des Gegners niederzuhalten. Auch „Israel“ wird das nicht durchhalten.
Deine „Mittel“ zur Problemlösung sind sehr zweifelhaft, denn sie sind rein weltlich-materialistisch. So läßt sich aber kein Problem wirklich lösen. Die „westliche Zivilisation“ ist dem Untergang geweiht, weil sie es selbst so will. Sie will fern von Gott sein. Sie wehrt sich gegen alles Göttliche. Da helfen auch keine Erschießungen und Deportationen mehr. Das wäre nur Kosmetik.
Mal rein theoretisch: Wie sollten auch ein paar verkiffte und verlauste Spacken 100 Millionen kräftige Moslems deportieren?
Redaktion benachrichtigen
#10   DJM †   20:24:37 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Redaktion benachrichtigen
#9   Brandenburgis   20:23:44 | Mittwoch, 15. Juli 2009
WArum gibts den netten Film
nicht auf deutsch?
Kein Druck reicht aus, ein Volk, einen Staat, der sich selbst behaupten will, in die Knie zu zwingen.
Das Musel-Problem in Europüa ist ganz leicht zu lösen: Ausnahmslos ausweisen, meinetwegen in die Wüste Gobi, zu den Uighuren. Sodann alle Liberalen und Demokraten an die Wand stellen.
Redaktion benachrichtigen
#8   Leo Miles   20:14:39 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@Brandenburgis
Es sind mittlerweile bald 50 Millionen.
Dieser Druck reicht aus, um das säkulare „Israel“ in die Knie zu zwingen. Sie werden wohl keinen anderen „Ausweg“ als den nuklearen Holocaust finden. Oder sie fangen an, vernünftig zu werden.
Zur weiteren Veranschaulichung siehe hier: www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU
Redaktion benachrichtigen
#7   matt3   20:13:11 | Mittwoch, 15. Juli 2009
wem gehört das Land?
um das Land gab es ständig Reiberei. Man schaue in die Geschichte. Wir sind Gast auf Erden. Die Juden haben meiner Meinung nach ein Recht dort ansässig zu sein, aber sie müssen sich eben arrangieren.
Redaktion benachrichtigen
#6   Brandenburgis   20:13:08 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Gewiß, der Krieg rechtfertig
nicht alles, doch lehne ich es ab, den konstruierten Vorwurf von Kriegsverbrechen politisch zu instrumentalisieren. Das ist genau so kriminell und wird erheblich kaltblütiger getan. Ich möchte mal den katholischen Redakteur sehen, der unter Lebensgefahr ein Feindterritorium säubert … o.O
Schau Dir mal an, wie derartige Muselmanen mit ihren WEHRLOSEN christlichen Mitbürgern umgehen. Ich habe für die Gaza-Terroristen nicht das geringste Verständnis. Israel wäre gut beraten, hier noch schärfer anzupacken.
Redaktion benachrichtigen
#5   möchtegern-kathole   20:07:35 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@ Brandenburgis
Auch der Krieg rechtfertigt nicht alles.
Redaktion benachrichtigen
#4   Brandenburgis   20:06:46 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Es gibt keinen Bevölkerungsdruck!
Arabien ist groß genug für alle Araber. Da passen auch noch die 20 Millionen Muselmanen hinein, die sich unrechtmäßig in Europa aufhalten.
Redaktion benachrichtigen
#3   Leo Miles   20:02:21 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Das staatliche Gebilde
mit dem Namen „Israel“ kann auf lange Sicht nicht gegen den Bevölkerungsdruck der umliegenden und vertriebenen Völker bestehen. In ihrer Verzweiflung werden sie wahrscheinlich zum nuklearen Holocaust greifen.
Redaktion benachrichtigen
#2   Brandenburgis   19:50:06 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Ich kann keine Kriegsverbrechen erkennen
Das ist nun mal der Krieg: Tod und Zerstörung. Die Bevölkerung von Gaza wäre gut beraten, die Hamas-Terroristen zu isolieren und auszuschalten. Statt dessen werden diese Musel-Killer auch noch mehrheitlich „gewählt“.
Redaktion benachrichtigen
#1   gunther maria michel   19:40:39 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Gaza Dezember 2008 – Januar 2009
karmelblume.wordpress.com/…gaza-dec2008-jan2009/
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
Heiliges Land„Es sind die verfluchten Zionisten, die den Haß der Araber verursachen“ Heiliges LandDeutsche kollaborieren mit Kriegsverbrechern Heiliges LandEin versonnen lächelnder Embryo Heiliges LandEs war der engherzige Schritt eines engstirnigen Besatzers Heiliges LandHeuchelei wird zur Routine Heiliges LandDie Millionen unsichtbaren Heilande tragen das Leid der Welt Heiliges LandBlanker Haß aus Yad Vashem Heiliges LandEin kleines Schiff im offenen Meer Heiliges LandVerschiedene Wahrheiten wird es dennoch nicht geben Heiliges LandWo bleibt die Empörung? Heiliges LandDie Schandmauer mußte versteckt werden Heiliges Land„Israel ist tatsächlich ein rassistischer Staat“ Heiliges LandDer Feind hat viele Augen Heiliges LandDas Monopol der Gewalt Heiliges LandDie Rassismusjäger sind selber Rassisten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net