Gomorrhismus
Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
Aus einer Schweinerei eine Tugend zu machen, ist nicht schwer: Man braucht sie nur statt Schweinerei zum Beispiel „sexuelle Identität“ zu nennen. Von Lars Chr. Trebuhr.
Homo-Auflauf in Rom
Homo-Auflauf in Rom
© Pensiero, CC
(kreuz.net) Seit 25 Jahren kämpft die kirchenfeindliche Partei der ‘Grünen’ gegen die Diskriminierung von Kinderschändern und Kinderpornographie.

Die Strategie dazu gab der grüne Homoaktivist Volker Beck schon im Jahr 1988 vor:

Die Homobewegung solle dafür kämpfen, daß Widernatürliche die gleichen Privilegien und Förderungen bekommen wie Ehepaare und Familien – meinte er damals.

Damit könne ein Klima erzeugt werden, „um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können“. „Pädosexualität“ ist ein Codewort für Kinderschänderei.

Was das Wort „Menschenrechte“ so alles heißen kann

Doch in den 90er Jahren drehte sich der Wind. Kinderschänder kamen öffentlich unter Druck – nicht zuletzt, weil man in den USA die Kinderschänderei dazu benützte, um die Katholische Kirche zu diskreditieren und Verfehlungen einzelner mißbrauchte, um die Kirche insgesamt mit Dreck zu bewerfen.

In dieser Situation „bedauerte“ Volker Beck auf einmal seine klare Formulierung der grünen Zielperspektive, Kinderschänderei zu entkriminalisieren.

Heute werden deshalb – bei gleicher Zielführung – Tarnbegriffe vorgeschoben. Die Öffentlichkeit wird mit unverfänglichen Menschenrechtsforderungen benebelt.

Es sei eine „Frage der Menschenrechte“ – dröhnten die Berliner ‘Grünen’ in einer Erklärung vom 25. Juni 2009, für Prostitutionsrechte der „Lesben, Schwule, Bisexuelle sowie für Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle“ zu kämpfen.

Dazu sei Artikel 3 des deutschen Grundgesetzes zu ändern.

Das Verbot von Diskriminierungen wegen Geschlechts, Abstammung, Rasse und anderen Unterscheidungsmerkmalen müsse um den Begriff der „sexuellen Identität“ ergänzt werden.

So lautet ein Antrag der ‘Grünen’, den sie zusammen mit Sozialisten und Ex-Kommunisten im Berliner Abgeordnetenhaus dem Deutschen Bundesrat vorlegten.

Die haßpredigende deutsche SPD-Justizministerin Brigitte Zypris setzt noch eins drauf: Sie will sterile Homopaarungen per Gesetz zu grundgesetzlich geförderten Ehe und Familie erklären.

Kampfbegriff „sexuelle Identität“

Der Kampfbegriff „sexuelle Identität“ ist ein politischer Türöffner für die Entkriminalisierung der homosexuellen und päderastrischen Kinderschänder.

Denn alle Perversen mit ihren Versuchungen etwa zu sadistischer Sexualgewalt, Fetischismus, Unzucht mit Tieren oder mit Kindern berufen sich auf ihre „sexuelle Identität“.

Die Begründung ist – sei es für die Homo-Perversion oder jede andere Perversion – immer die gleiche: „Wir haben uns unsere sexuelle Neigung nicht ausgesucht und deshalb ein Recht zum Ausleben unserer sexuellen Version.“

Durch ein Verbot der Diskriminierung sexueller Perversionen im Grundgesetz würden grüne und rote Homo-Politiker Kinderschändern endlich jenes Trittbrett schaffen, um die von Volker Beck vor zwanzig Jahren geforderte Pädokriminalität gesellschaftsfähig zu machen.
      
159 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#172   Yvonne Pjuk †   13:43:13 | Freitag, 23. Juli 2010
Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
Man gründet eine Organisation, verbietet den Mitgliedern sich sexuell auszuleben, und lässt diese mit kleinen Kindern arbeiten.
Vertuschen übernimmt die Organisation, die auch die aufklärungswillige Presse als Hetzer bezeichnet, damit das Treiben auch ja nicht aufhört.
Klappt eigentlich ganz gut, würde die Presse und die irdischen Staatsanwälte nicht so einen Druck machen. Die kommen in die Hölle. Das ist sicher!
Redaktion benachrichtigen
#171   Neuapostolisch   13:38:51 | Freitag, 23. Juli 2010
Pädophilie ist niemals gesellschaftsfähig!
Welche Person, die einen Funken Mitgefühl mit mißbrauchten Kindern hat,würde je dafür plaädieren, das Sexueller Mißbrauch „gesellschaftsfähig“ wird?
Wer das befürwortet, dem soll man mal die Frage stellen, wie er sich fühlen würde, wenn er sexuell mißbraucht werden würde!
Pädophilie ist keine Identiät,sondern ein Verbrechen; besonders wenn es sich um Kinder im warsten Sinne des
Wortes handelt.
Nicht um 16 Jährige; wobei diese ja auch noch minderjährig sind, jedoch anders als ein 8-jähriger über sich selbst bestimmen können.
Redaktion benachrichtigen
#170   Emperor   15:52:00 | Freitag, 24. Juli 2009
Reine Böswilligkeit
Sehr geehrter Herr Trebur,
nach meiner Ansicht versuchen Sie in Ihrem Artikel, bewusst und böswillig, da offenbar wider besseren Wissens, alle Homosexuellen als Päderasten verächtlich zu machen. Damit tun Sie aber genau das, was Sie Ihren Gegnern vorwerfen, wenn Sie schreiben Kinderschänder kamen öffentlich unter Druck – nicht zuletzt, weil man in den USA die Kinderschänderei dazu benützte, um die Katholische Kirche zu diskreditieren und Verfehlungen einzelner mißbrauchte, um die Kirche insgesamt mit Dreck zu bewerfen. Die Verfehlungen von Einzelnen benutzen Sie hier ebenso, um Millionen von Menschen mit Dreck zu bewerfen. Pädophilie ist nun wirklich kein explizit homosexuelles Phänomen. Es ist schlimm, wenn Herr Beck und Herr Cohn Bendit die Legalisierung von pädophilen Verhalten anstreben. Das ist, auch nach liberalem Verständnis, nicht zu tolerieren! Hier sind wir uns einig. Es sollte jedoch erlaubt sein, was erwachsene Menschen, im freiem Willen und gegenseitigem Einvernehmen, füreinander entscheiden, mit der nötigen Rücksicht auf Dritte und die Öffentlichkeit. Pädophilie, Sodomie und stark exhibitionistische Handlungen scheiden also schon definitionsgemäß aus. Wenn Erwachsene ihre Neigungen privat ausleben, so sollten sie das auch dürfen. Die stereotypische Darstellung von Homosexuellen als extrovertierte Tunten, wie auf dem Foto, wird von Ihnen auch gern zu Propagandazwecken genutzt. Es gibt genug Homos die maskuliner sind und bürgerlicher leben als so mancher Hetero.
Redaktion benachrichtigen
#169   VollstreckerXXL †   13:34:47 | Freitag, 24. Juli 2009
Si non caste, tamen caute
die kirche bewirft sich selbst mit dreck, weil sie kinderschänder mit ihren vorschriften anzieht, deren vorgehen deckt und verschleiert
Es ist charakteristisch, dass sich fast alle Diktaturen um eine besondere Regelung der Sexualität bemühen. Wer hier den Menschen packen kann, hat ihn weitgehend unter Kontrolle.
www.phil.uni-sb.de/…/2002/imp020805.html
Redaktion benachrichtigen
#168   jcmk   12:21:28 | Freitag, 24. Juli 2009
Bitte?
Kann es sein, dass mit diesem Artikel angedeutet wird, dass alle Kinderschänder homosexuell sein und alle Homosexuellen potentielle Kinderschänder?
So viel Vorurteile, so viel Blindheit und so viel Hass in wenigen Zeilen – und das im Namen Gottes.
Glaubt ihr denn, dass nur homosexuelle Männer Kinderschänder sind? Glaubt ihr denn, dass nur kleine Jungen missbraucht werden? Glaubt ihr denn, dass FÜNF PROZENT der Bevölkerung kleinen Kindern so etwas antut?
Legt die Scheuklappen ab. Dafür kann ich nur beten.
Redaktion benachrichtigen
#167   Ökonom †   11:57:13 | Freitag, 24. Juli 2009
Originalartikel Pater Hadrian Koch OFM! Lesen!!!!!!!!!
www.franziskaner.de/…a/wmf1_09_glosse.pdf
Redaktion benachrichtigen
#166   ratzeputz †   11:36:40 | Freitag, 24. Juli 2009
Endlich mal wieder was lesenswertes auf +kreuz.net: Pater Hadrian Koch OFM entlarvt die Piussekte!!
www.kreuz.net/article.9545.html
Unbedingt lesen!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#165   Conrad   11:11:34 | Freitag, 24. Juli 2009
Martin Bieger und Gretchen
Starrsinn – Starrsucht, ist krankhaft. Diese ins Extreme neigende Starre hat meist einen irrenden bis krankhaften verlauf. Diese bedauernswerten Menschen sind meist nicht in der Lage sich selbst daraus zu befreien. Eine Verurteilung dieser mit Starrsinn – Starrsucht behafteten Menschen steht niemanden zu. Wenn dabei Widernatürlichkeit als das Natürlich normalste der Welt propagiert wird, dann sind die Grenzen des Erlaubten überschritten. Vielleicht wäre es gut, dass die jeweilig Betroffenen mehr ihre Intimsphäre nicht in die Welt hinausposaunen. Ich bete für Sie.
Redaktion benachrichtigen
#164   Brandenburgis   10:09:15 | Freitag, 24. Juli 2009
WAs ist
„komisch“????
Redaktion benachrichtigen
#163   Paulaner †   10:01:37 | Freitag, 24. Juli 2009
das ist von dir auch sehr komisch
Brandenburgis: Die Vorstellung, daß Ihr trüben Tassen irgend etwas „kontrolliren“ würdet, ist wirklich sehr komisch …
Redaktion benachrichtigen
#162   Brandenburgis   09:57:13 | Freitag, 24. Juli 2009
@Grätschn/Bieger
Die Vorstellung, daß Ihr trüben Tassen irgend etwas „kontrolliren“ würdet, ist wirklich sehr komisch … :-[
Redaktion benachrichtigen
#161   auchdasnoch   22:33:55 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Ursula, Talmud, Torah & Kid-Sex
ohne Worte (sprachlos) – aber passend:
www.torrent-tatty.ir/index.php?board=148.0
Redaktion benachrichtigen
#160   MartinBieger   22:21:12 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Gretchen
Von mir aus sollen die Piusbrüder in ihrer eigenen Welt leben.
Dann kann man sie wenigstens unter Kontrolle halten,und richten keinen Schaden an.
Redaktion benachrichtigen
#159   Gretchen †   22:16:43 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Bieger: Ja, aber der setzt sich
aus diversen Störungen der Psyche und ggf. des hirnorganischen Bereichs (Durchblutung etc.) zusammen. Und die Pius-Bande dürfte therapieresistent sein, denn sie will nicht aus ihrem Märchenreich herausgeholt werden! Der arme Michael Jackson beispielsweise lebte „als Kind“ in seinem „Neverland“, wollte – wie Peter Pan – (Das Peter-Pan-Syndrom ist übrigens ein fester Begriff in der Psychiatrie) nie erwachsen werden und konnte sich diesen Traum dank seiner finanziellen Mittel verwirklichen. Er lebte in einer Art „Traumwelt“ – und jeder Ausbruch aus ihr war mit Leiden verbunden, die er durch Drogen etc. auszuschalten versuchte, um schnell wieder ins Kinderland zu fliehen. Die Pius-Clique lebt ähnlich; ihre Mitglieder leben in einem vorkonziliaren Traumland und wehren jede Gefahr, die sie in ihrem Träumen von der heilen katholischen Welt stört, gar bissig ab: Mit Hass-Pamphleten gegen CSD usw. usw. In diesem Gebaren zeigt sich bereits das Krankhafte, das man landläufig durchaus als Starrsinn bezeichnen kann.
Redaktion benachrichtigen
#158   MartinBieger   22:07:36 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Gretchen
Aber wenn eine Gruppe immer wieder auf einem Thema herumreitet wie diese Steinzeitkatholen von den Piusbrüdern kann das nur Starrsinn sein.
Redaktion benachrichtigen
#157   Gretchen †   22:02:37 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Bieger: Das ist eher ein „landläufiger“
Begriff. Gewiss, im vorliegenden Falle könnte durchaus das vorliegen, was vulgo als Altersstarrsinn bezeichnet wird, zumeist aber ein Syndrom ist, in dem sich – zu verschiedenen Anteilen – psychotische Elemente und Erscheinungen des Demenzkomplexes aber auch gehirnorganische Störungen vereinen. Die Therapie gestaltet sich erfahrungsgemäß schwierig, besonders, wenn sich wie im Fall des genannten Schreibers das psychotische Element auch in Aggressionen manifestiert. Gerade in diesem Fall ist eine stationäre Aufnahme in einer psychiatrischen Fachabteilung angezeigt und zu Beginn der Behandlung, zum Schutz des Patienten und anderer Menschen, im geschlossenen Bereich, ggf. fixiert. Zur Dämpfung der Aggressionen, wie sie sich z. B. in den hier zu lesenden Äußerungen zeigen, werden anfangs rel. hohe Dosen zentral wirkender Neuroleptika empfohlen; Mittel der Wahl dürfte hier Haloperidol sein (Markenname: Haldol-Janssen).
Redaktion benachrichtigen
#156   MartinBieger   21:48:09 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Gretchen
Wird das unter Fachleuten nicht auch als Altersstarrsin bezeichnet.
Redaktion benachrichtigen
#155   guneterk01 †   21:43:50 | Donnerstag, 23. Juli 2009
rechtsextremes Gedankengut
kreuz.net gibt sich als katholischer Nachrichendienst aus, wird aber von einer anonymen Gruppe „Sodalicium für Religion und Information“ betrieben und ist kein kirchliches Projekt.
Unter dem Deckmäntelchen des Katholizismus wird dort offen homophobes und rechtsextremes Gedankengut vertreten.
Redaktion benachrichtigen
#154   Gretchen †   21:35:52 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Bieger: Die Pius-Clique
und der Brandenburgis kriegen eben nichts mehr mit, absolut nichts mehr. Sie leben nach dem Motto: Es ist nicht, was unserer Ansicht nicht sein darf. Diese kranken Menschen verhalten sich wie kleine Kinder, die in der Gefahr die Augen schließen und denken: Wenn sie die Gefahr nicht sehen, dann ist sie auch nicht präsent. Man könnte so etwas bei Erwachsenen psychotherapeutisch behandeln, aber sowohl die Pius-Bande als auch der besagte Schreiber sind m. E. therapieresistent. Die Piusse sind eh in einer Anstalt (Zaitzkofen), und den anderen müssen wir verschmerzen – so wie wir z. B.auch einen sturzbetrunkenen vollgepissten Stadtstreicher vor dem Bahnhofseingang hinnehmen müssen: Er stinkt zwar, aber wir gehen schnell vorüber, er muss halt selber fertig werden mit seinem eigenen Dreck.
Redaktion benachrichtigen
#153   MartinBieger   21:05:44 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Brandenburgis
Für den Gesetzgeber ist er nicht wirkungslos.Er hat ihn ja gestrichen.
Das die Piusbrüder immer noch darauf herumreiten ist mehr als lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#152   Brandenburgis   21:03:54 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Die Streichung des 175ers
ist wirkungslos.
Redaktion benachrichtigen
#151   MartinBieger   21:01:32 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Phillip
Man sollte der Piusbruderschaft langsam mal mitteilen das der §175 ersartzlos aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.
Das scheinen die noch nicht so ganz mitbekommen zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#150   Conrad   20:51:40 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Stimme der Vernunft???
Ne mein Lieber bleib mal auf’m Teppich. Sachlich bleiben, nicht beleidigen, und wirklich die Vernunft walten lassen. Ok?
Redaktion benachrichtigen
#149   balu68at   20:14:24 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Unterschiede
Der Artikel Sexuelle Identität in der Wikipedia ist zwar noch sehr schlecht ausgebaut. Aber ich würde den Artikel Sexuelle Orientierung de.wikipedia.org/…exuelle_Orientierung empfehlen wo der wesentliche Unterschied schon eingearbeitet ist.
Redaktion benachrichtigen
#148   kreuzverhör †   18:36:20 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Anton
Seien sie ruhig und werden sie Mensch:
Ein Embryo ist ein Mensch.
Da können sie hier labern was sie wollen.
Knallkopf.
Redaktion benachrichtigen
#147   wassers   18:21:46 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Rote Lippen, roter Wein,
na da muss man doch in Rom wohl sein!
Redaktion benachrichtigen
#146   Jena-boy †   16:58:36 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Phillip:
Naja man kann auch gleich in die Kirche eintreten und hetze gegen Menschen betreiben! Ob das ein guter Wert der RKK ist, bezweifle ich!
Ihre Ideologen Seiten können Sie auch stecken lassen!
Redaktion benachrichtigen
#145   stimme der vernunft †   16:57:54 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Philipp
Von der Straftat zum Grundrecht:
Ja, das ist genau wie mit dem Christentum.
Erst hat man die Christen an die Löwen verfüttert, dann hat man den Löwen diese schwere Kost erspart, und kurz darauf haben die Christen angefangen, alle anderen umzubringen.
Wenn man dem Teufel (=Religion) den kleinen Finger reicht…
Redaktion benachrichtigen
#144   Phillip   16:55:17 | Donnerstag, 23. Juli 2009
bzgl. Homosexualität
Link www.piusbruderschaft.de/…alitaet-ist-straftat
Von der Straftat zum Grundrecht: Merkt denn niemand mehr in Deutschland den unvorstellbaren Werteverfall?
Redaktion benachrichtigen
#143   Roter_Reichel   15:40:01 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Homosexualität bedeutet eben nicht Kindesmisshandlung
nicht zuletzt, weil man in den USA die Kinderschänderei dazu benützte, um die Katholische Kirche zu diskreditieren und Verfehlungen einzelner mißbrauchte, um die Kirche insgesamt mit Dreck zu bewerfen.
Eine interessante Erkenntnis. Sicher ist es wahr, dass man die Katholische Kirche nicht für die Verfehlungen einzelner zur Verantwortung ziehen kann – aber warum ist man dann unfähig, Kinderschäderei durch Homosexuelle ebenfalls als Einzelfälle zu erkennen? Oder sind vergewaltigende Stiefväter und andere Tätergruppen nur verkappte Homosexuelle? Wer das glaubt, muss meiner Meinung nach erwarten, dass die Katholischen Kirche in den Augen der Allgemeinheit eine Kollektivschuld an Kindesmisshandlungen trägt – so falsch es sein mag.
Durch ein Verbot der Diskriminierung sexueller Perversionen im Grundgesetz würden grüne und rote Homo-Politiker Kinderschändern endlich jenes Trittbrett schaffen, um die von Volker Beck vor zwanzig Jahren geforderte Pädokriminalität gesellschaftsfähig zu machen.
Der Unterschied von Homosexualität und Pädosexualität liegt darin, dass bei letzterer nicht die kindliche Freiwilligkeit und die Einschätzung des Geschlechtsverkehrs wegen der Abhängigkeit von Erwachsenen und mangelnder Lebenserfahrung gewährt werden kann. Homosexualität bedeutet eben nicht Kindesmisshandlung! Dass Pädosexualität keinen Rückhalt hier hat, haben die neuesten Bemühungen gegen Kinderpornographie ja wohl gezeigt.
Mit sozialdemokratischen Grüßen aus Berlin,
Sebastian Reichel
Redaktion benachrichtigen
#142   Paulaner †   15:04:02 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Die Pädophilie ist nur eine Schweinerei, die in der Bürokratie GEDECKT wird.
Conrad: 140 Meinungen, und viele reden um den heißen Brei.
Deckung ist das Hauptproblem von OBEN NACH UNTEN, im Staat ebenso wie in der Kirche, in den Banken und in den Großunternehmen.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#141   Conrad   14:48:06 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Dr.Christoph Heger
140 Meinungen, und viele reden um den heißen Brei. Danke dass Sie den Parteitagsbeschluss der Grünen zu diesem Ekelthema benennen. Eltern wundern sich warum man Pädophilie nicht in Griff bekommt. Wer spricht auch davon, hier geht es um um die „sexuelle Identität“ damit das Perverse Tun mit Kindern und Tieren als das Normalste der Welt legalisiert wird. Pfui, es ist im höchsten Maße krank und ekelhaft.
Redaktion benachrichtigen
#140   St. Anton †   14:34:25 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ kreuzverlierer
…hat offenbar wegen seiner“ergebnisoffenen“ Beratung schon mehrfach Beihilfe zum Mord geleistet. Er hat den Frauen erzählt,dass das was in ihren Bauch heranwächst,ja nun wirklich noch kein Mensch sei.
Wird Dir Dein dummes Geschwätz nicht selber mal langweilig?
Redaktion benachrichtigen
#139   kreuzverhör †   13:30:47 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Deutsch-russische Freundschaft
Russlands Präsident Medwedew von der bayerischen Küche beeindruckt
MÜNCHEN, 16. Juli (RIA Novosti). Der russische Präsident Dmitri Medwedew, der am Donnerstag an den russisch-deutschen Konsultationen an höchster Ebene teilgenommen hat, zollte der bayerische Küche seine Anerkennung.
„…Die bayerische Küche ist vorzüglich, sie schmeckt sehr gut und sättigt sehr gut. Deshalb würde es durchaus genügen, einmal in Bayern zu essen und Bier zu trinken, um am nächsten Tag überhaupt auf Malzeiten verzichten zu können“, sagte Medwedew auf einer Pressekonferenz, die im Anschluss an die zwischenstaatlichen Konsultationen stattfand.
Redaktion benachrichtigen
#138   Confiteor   13:27:54 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Dann mermorieren Sie mal schön
ihre Erinnerungen an den Parteitag. Wenn Sie sonst keine haben, sind Sie ein armer Wicht…!
Redaktion benachrichtigen
#137   Dr. Christoph Heger   13:21:08 | Donnerstag, 23. Juli 2009
GRÜNER Parteitagsbeschluß
War das damals der Parteitag in Dortmund,wo anwesende Päderasten dies forderten?
Das kann gut sein. Ich erinnere mich nur noch an die Tatsache selbst mit genügender Sicherheit.
Daß „Confiteor“ die Erinnerung an eine Schandtat, die vor 20 Jahren stattfand, für unnütz findet, entbehrt nicht der Komik. Man ist doch sonst so allergisch gegen „Schlußstriche“.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#136   Brandenburgis   13:20:38 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Der gute Dr. Heger
scheint sich auch nicht zu erinnern, denn er fischt ja offensichltich im Trüben seiner Erinnerung.
Redaktion benachrichtigen
#135   Confiteor   13:12:06 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Und wer hat was von der Erinnerung
an den Parteitagsbeschluss von vor über 20 Jahren…? :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#134   sct   13:11:23 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Dr.Heger
War das damals der Parteitag in Dortmund,wo anwesende Päderasten dies forderten?
Redaktion benachrichtigen
#133   Dr. Christoph Heger   13:08:41 | Donnerstag, 23. Juli 2009
GRÜNER Parteitagsbeschluß in Vergessenheit geraten?
Es scheint sich niemand daran zu erinnern, daß es Ende der 1980er oder Anfang der 1990er Jahre den Beschluß eines Parteitags der GRÜNEN gab, daß einvernehmlicher „Geschlechts“verkehr mit Kindern straffrei gestellt werden solle.
MfG
Christoph
Redaktion benachrichtigen
#132   durchfuxt   12:35:31 | Donnerstag, 23. Juli 2009
MartinBieger
Wenn du so gut wars, wird er bestimmt mal wieder kommen…
Redaktion benachrichtigen
#131   Conrad   12:33:17 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Bruder Theophil
Feigheit vor dem Feind nennt man ein solch Verhalten. das Problem der C-Parteien liegt im oberflächlichen bis überhaupt kein Glaube, deshalb sind sie auch nicht fähig die Schweinerei zu erkennen. Liberalität = Brutalität, diese falsche Freiheit ist eine Epidemie dem man nur den Glauben und das Gebet entgegensetzen kann, und das ununterbrochen, betet ohne Unterlass!!! Sie sind alle mit Blindheit und Taubheit geschlagen. Man muss nicht die C-Parteien wählen, die „Christliche Mitte“ ist mein persönlicher Favorit. Ich weiß dass die mich nicht belügen! Gelobt sei Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen
#130   MartinBieger   12:28:45 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@durchfuxt
Er ist wieder wach und leider nicht mehr da.
Letzte Nacht musste ich alleine pennen,ohne einen Mann neben mir :-[
Redaktion benachrichtigen
#129   Paulaner †   12:26:36 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Sie hatten auch schon mal weniger Angst vor den Andersdenkenden gezeigt.
Gallowglas: Die Frage ist … warum sollten wir nicht mal
:-D
Redaktion benachrichtigen
#128   MartinBieger   12:12:49 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Brandenburgis
Welche Vorurteile denn?.
Das könnt ihr Blinschleichen doch besser.
Redaktion benachrichtigen
#127   durchfuxt   12:11:45 | Donnerstag, 23. Juli 2009
MartinBieger
Schläft er immer noch oder ist er erwacht?
Redaktion benachrichtigen
#126   Brandenburgis   12:10:29 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Leider werden diese Vorurteile
von gallow und bieger täglich bestätigt.
Redaktion benachrichtigen
#125   Gallowglas   12:08:53 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Die Frage ist …
warum sollten wir nicht mal auf das „Niveau“ der Kreuznattern hier sinken, und fordern, daß die Christen endlich in den Nahen Osten gejagt werden, wo ihre Religion herkommt …
Was hat dieser Ostimport hier überhaupt zu suchen ?
Redaktion benachrichtigen
#124   MartinBieger   12:06:55 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Immer wieder dasselbe
Hier werden Schwule mit Kinderschändern in einen Topf geworfen.
Ansonsten trieft dieser Artikel vor Hass und Vorurteilen.
Redaktion benachrichtigen
#123   kreuzverhör †   11:48:55 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Nutzt eure letzte Chance Deutsche !!!!!!
Die Russlanddeutschen,eure christlichen Brüder
…werden euch zur Seite stehen beim großen Showdown.
Es geht um alles.
Abendland in Christenhand !
www.youtube.com/watch?v=gLBHyGdrRTM
Redaktion benachrichtigen
#122   Bruder Theophil   11:28:32 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ Conrad
Das sehe ich genauso.
Ich habe aber wenig Hoffnung aus dem Lager von CDU und CSU einen Aufschrei zu hören. Weil man sich der political correctness verschrieben hat und sich keine Wählerstimmen vergraulen möchte.
Deshalb kann sich das Homo- und Pädo Geschmeiß auch so konsequenzfrei profilieren.
Redaktion benachrichtigen
#120   Conrad   11:20:27 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Perversität
Volker Beck.Er war es der die Straffreiheit für Sex mit Kindern bereits vor über 20 Jahren forderte. Damals rannte er gegen Betonmauern, heute scheint für ihn die Zeit reif zu sein unter „sexuelle Identität“ mit Hilfe von Zypries und Co sein Ziel zu erreichen. Man muss sich ins Gedächtnis rufen welche Ziele dieser Mensch mit Unterstützung der Grünen verfolgt. Nachdem die Abtreibung „perfekt“ über die Bühne geht, gilt es die Familie als Hindernis für perverse Ziele auszulöschen. Er geht zielstrebig seinen Weg weil er weiß, dass den Menschen ohne Familie der Lebenswichtige Rückhalt der persönlichen Liebe der Eltern fehlt. V.Beck der dem Deutschen Bundestag angehört, manipuliert und verfolgt von höchster Stelle sein perverses Ziel. Wo sind die Zwischenrufe, der empörte Aufschrei von CDU und CSU? Vertrauensverlust, Nichtwähler, Gleichgültigkeit, das sind die Resultate der schweigenden Politikermehrheit. Von dem Glauben an Gott ganz zu schweigen, er spielt keine Rolle mehr. Noch schweigt Gott zu diesem perversen Treiben. Wie lange noch? Hier hilft nur noch die Besinnung und das Gebet!
Redaktion benachrichtigen
#119   Sabinchen   11:14:18 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Am interessantesten…
hier finde ich übrigens, was sich der große Elijahu immer wieder für Filmchen anschaut. Aber wahrscheinlich wird man so, wenn man Tag und Nacht sowas kuckt.
Redaktion benachrichtigen
#118   kreuzverhör †   10:35:55 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Paulaner
Aber,aber…und wo bleibt bei Dir die Brüderlichkeit mein lieber Logen-Bruder ?
Glaubst du nicht daran ?
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#117   Paulaner †   10:16:18 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Du schreibst hier°° an der falschen Adresse, deine Freunde sind anderswo.
kreuzverhör: So schauts aus Freunde…
Redaktion benachrichtigen
#116   kreuzverhör †   10:07:47 | Donnerstag, 23. Juli 2009
So schauts aus Freunde…
Wenn ein Türke einen Deutschen umlegt, so ist das ein Betriebsunfall. Grüßt eine Deutscher einen Türken
nicht, so ist das eine internationale Angelegenheit.
Und sollte ein Deutscher einen Türken in Deutschland auf die Füße treten, so kommt sogleich der Erdoan geflogen.
Redaktion benachrichtigen
#115   Paulaner †   10:03:23 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Der Zensur-Fascho ist überfordert: „in einen Topf“
wakatho: in einen Topf
:-[ Ich kann nur immer wieder feststellen, dass diese Seite das Letzte ist.
Redaktion benachrichtigen
#114   kreuzverhör †   09:59:51 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Die Demokratie oder:Proleten konnten noch nie etwas bewegen,deswegen sind sie ideal für Herrscher
Proleten konnten noch nie etwas bewegen. Man bediente sich ihrer, man schob sie als seine „ revolutionären Subjekte „ vor sich her. Nicht schoben sie sich selber, und die Revolutionen schoben sie auch nicht. Spartacus als Held des Alt-Römischen Sklavenaufstandes war von Hause aus Prinz, Edelmann und so, und er kam in die Sklaverei als Kriegsgefangener. Prolet war er nie. Danton, Robbespiere, St. Juste u.a. Helden der Frz. Revolution waren selber auch alles andere als Proles, Prolétaires, Arme, Entrechtete o.ä. – eher unausgefüllte hochintelligente Intellektuelle. Des Vierten Standes bedienten sie sich: „ Alors, enfants de la patri-ie-e! „. Hier sprachen Werteväter zu ihren vielen armen Kindsköpfen. Wie so oft schon vorher wie nachher.
Marx war Prolet? Nana! Großbürgerlicher Intellektueller, sein Opa ein hochangesehener Priester, sein Vater honoriger Staatsbeamter, sein Freund: wohlhabener Unternehmer
Marxens Freud, Engels: wohlhabener etablierter Unternehmer, der seine Leute hatte, die für ihn arbeiteten und der genau deswegen seinen Freund Marx immer schön unterstützen und auch seinen Gesammelten Werken den letzten literarischen Schliff mit gekonnter Autorenhand verleihen konnte und der, anders als allzu Marx, auch die nötige Schreibdisziplin innehatte, damit die Werke auch beizeiten und formvollendet fertig wurden. Bei Marx haperte es oft mit der gebotenen Zügigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#112   kreuzverhör †   09:53:27 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Es zittern die morschen Knochen der Loge
www.youtube.com/watch?v=gLBHyGdrRTM
Redaktion benachrichtigen
#111   Paulaner †   09:26:33 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Die Satire besteht darin, dass sich hier und heute noch wer „Humanist“ nennt…
Humanist:
Sollte man diese Artikel nicht als Satire betrachten, müsste man als ernsthafter Mensch gegen diese Menschenverachtende Äußerungen glatt gerichtlich Vorgehen!
Aber es eben Satire! Es kann nur Satire sein!
und optional eventuell doch ein staatliches Gericht entscheiden lassen würde über menschenverachtende Äußerungen.
Es hat schon ernstere Zeiten gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#110   kreuzverhör †   09:01:32 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Anton
…hat offenbar wegen seiner“ergebnisoffenen“ Beratung schon mehrfach Beihilfe zum Mord geleistet.
Er hat den Frauen erzählt,dass das was in ihren Bauch heranwächst,ja nun wirklich noch kein Mensch sei.
Er ist stolz darauf .Er hält das für eine Errrungenschaft.
Das ist auch eine Errungenschaft.Von Kommunisten und Freimaurern.
Genauso wie die Kinderverwahranstalten Errungenschaften von Kommunisten und Freimaurern sind,also von Leuten,mit denen sich Frau Merkel schmückt.Die geballte Fachkompetenz der kommunistischen Browser und Indien ExpertInnnen
Beten wir dafür,dass diese Schweinebande SPD-CSU weiterhin dazu verdammt sein wird, sich zusammen zu suhlen im eigenen Dreck einer Zwangskoalition,auf dass die CDU den geistigen Krüppel SPD gänzlich und endlösungsmässig zermalme.Anschliessend kümmern wir uns ausschliesslich um die CDU.
Redaktion benachrichtigen
#109   derLeser   08:38:09 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Redaktion benachrichtigen
#108   Phillip   08:26:11 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Ich würd ja
zu gern wissen, was diese Schwester hier ständig schreibt…
Redaktion benachrichtigen
#106   wakatho †   08:14:13 | Donnerstag, 23. Juli 2009
in einen Topf
Hier wirft man Menschen mit homosexuellen Neigungen und Kinderschänder in einen Topf.
Somit wird Homosexualität kriminalisiert.
Folglich müßte man alle Homosexuelle, die sich geoutet haben (Westerwelle, Alfred Biolek, HaPe Kerkeling usw.) einbuchten.
Ich kann nur immer wieder feststellen, dass diese Seite das Letzte ist.
Redaktion benachrichtigen
#105   Leo Miles   08:00:12 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@Fragender
Du willst uns also weismachen, daß diese Gesellschaft hier christlicher ist, als die Piusbruderschaft? Gott sagt: „Tut meinen Willen.“ Das macht die Piusbruderschaft. Diese Gesellschaft tut es nicht.
Diese Gesellschaft ermordete bis jetzt 9 Millionen Kinder. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden noch verrückter und ermorden alles, was ihnen nicht paßt bzw beim Shopping und Urlaubmachen hinderlich sein könnte.
Und 9 Millionen ermordeter Kinder sind für dich „liberale Ansichten“. Ja, im Grunde stimmt’s, denn „liberal“ ist ein anderes Wort für pervers und verkommen. „Liberal“ ist nur ein euphemistisches Codewort für alle zeitgeistigen Perversionen und Blasphemien.
Der „Kampf gegen die Taliban“ wird euch nicht helfen, weil ihr so dermaßen krank seid, daß ihr auch völlig auf euch allein gestellt – also ohne „Fundamentalisten“ und „Radikale“ – keinen Bestand und keine Überlebenschance habt, weil ihr euch sowieso selbst vernichtet.
Redaktion benachrichtigen
#104   Fragender   07:48:21 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ Rabe
damals wie heute und beileibe wollten und wollen den Tod Gottes nicht nur die Juden.
Stimmt, diese Versuche gab es immer wieder.
der wahnsinnige und hasskranke Nero zum Beispiel.
auch die Nazis haben die wenigen rechtgläubigen Christen (z.B. Geschwister Scholl, Pfarrer Bonhoeffer etc.) verfolgt und getötet um Ihre perverse Todesideologie zu verbreiten.
… und heute sind es z.B.radikale Moslems wie die Taliban (aufgrund ihres Hasses auf fast alles), oder aber radikale pseudochristliche Sekten wie die Piushanseln, die den Gott der Christen aufgrund zu „liberaler Ansichten“ und zu wenig Haß im Programm am liebsten exkommunizieren wollen.
Redaktion benachrichtigen
#103   DerRabe   05:48:29 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Mit dem Ausspruch:
Kreuziget ihn! wurde der Tod Gott verlangt, damals wie heute und beileibe wollten und wollen den Tod Gottes nicht nur die Juden.
Redaktion benachrichtigen
#102   St. Anton †   02:41:46 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Kaiser Wilhelm II.
Hätte nicht gedacht, daß auf einer katholischen Seite einmal lobend unseres Kaisers Wilhelm II. gedacht werden würde.
Er war vielleicht nicht der schlechteste der deutschen Monarchen, auch wenn er zum Ende hin zuviele Fehler machte, als „Beschützer Englands“, während der Eulenburg-Affaire (seinen besten Freund, angeblich schwul, ließ er fallen)… und erst recht sein unrühmlicher Beitrag zum zweiten Weltkrieg! Seine Entscheidungen waren selten sonderlich klug.
Da war sein Vater, der Freimaurer Friedrich III., doch etwas klüger, leider starb er zu früh. Sonst hätten wir in Deutschland heute noch eine parlamentarische Monarchie.
Redaktion benachrichtigen
#101   Jena-boy †   02:29:18 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@kreuzi:
Ja, ja! Früher war alles besser!
Da durfte man seine Frau noch schlagen!
Gute Nacht! Mir wir es von Ihrer seite her unseriös. Aber dennoch: Schlafen Sie gut. Morgen ist auchnoch ein Tag. (Hoffentlich nicht so langweilig wie heute!)
PS: Ich wurde bisher in meiner Jugend nicht benachteiligt! Falls Sie den Fakt in meiner Homosexualität sehen muss ich Sie täuschen! Ich oute mich nie bei Personen, die mich unterrichten!
Wie gesagt, guten Abend, mehr Verstand und weniger Pius-Spinnerei wünsch ich Ihnen.
Lg Jena-boy
Redaktion benachrichtigen
#100   Humanist   02:22:57 | Donnerstag, 23. Juli 2009
proud to be gay
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr so weitermacht, wird kreuz.net noch ein richtig gutes Satiremagazin!
Sollte man diese Artikel nicht als Satire betrachten, müsste man als ernsthafter Mensch gegen diese Menschenverachtende Äußerungen glatt gerichtlich Vorgehen!
Aber es eben Satire! Es kann nur Satire sein!
Redaktion benachrichtigen
#99   kreuzverhör †   02:17:24 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Wie in Deutschland Jungen diskriminiert werden
Jungs sind die neuen Sorgenkinder, die Verlierer, vor allem auf dem Arbeitsmarkt – unaufhaltsam ziehen die Mädchen an ihnen vorbei. Während die unzähligen Gleichstellungsbeauftragten in Behörden und Unternehmen suggerieren, dass Mädchen und Frauen noch immer diskriminiert seien, liegen die Dinge im Bildungsbereich gerade umgekehrt, dort sind die Jungen deutlich benachteiligt: – 11 Prozent aller Jungs scheitern mit ihrem Schulabschluss.Im unteren Drittel der Gesellschaft ist die Situation sogar dramatisch: ein Fünftel aller jungen Männer im Bundesgebiet sind heute auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar!
Junge Männer haben doppelt so häufig wie Mädchen überhaupt keinen Schulabschluss , ein Drittel gilt bereits im Alter von zehn Jahren als funktionale Analphabeten. Gleichzeitig feiert die Politik jedes Jahr mit Tausenden von Girls Day die Öffnung der letzten klassischen Männerberufe für Mädchen. Die Forderung nach Boys Days also Zukunftstagen für Jungs, verhallt bisher ungehört.
Redaktion benachrichtigen
#98   Jena-boy †   02:13:29 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@kreuzi:
Die forderungen sind schon uralt! Jeder gebildete weis, was damit gemeint ist! Außer Sie!
Redaktion benachrichtigen
#97   kreuzverhör †   02:09:12 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Oh boy
Denn die Worte „Liberté, Egalité, Fraternité“ sind genauso wie die Forderung nach „Einigkeit und Recht und Freiheit“ welchen das deutsche Volk erst 1990 erfuhr!
Schlagwörter,nichts als Schlagwörter.
Journalistensprache.
Die Wirkung ist wie bei bestimmten Symbolen:
Jeder kann sich unter den Begiffen etwas anderes vorstellen,denn jeder interpretiert sie anders.
z.B:
In der Freiheit gibts keine Gleichheit,sondern nur den Unterschied
Es kann keine Einigkeit dort geben,wo das Recht gebeugt wird,wie beim Abtreibungsunrecht.
Faule Kompromisse muss niemand hinnehmen,nimand ist dazu verpflichtet.
Auch nicht aus Staatsräson.
Redaktion benachrichtigen
#96   Jena-boy †   01:56:43 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@kreuzverhör:
Besser als „Wir wollen unsern Kaiser wieder!“
Denn die Worte „Liberté, Egalité, Fraternité“ sind genauso wie die Forderung nach „Einigkeit und Recht und Freiheit“ welchen das deutsche Volk erst 1990 erfuhr!
Ich kann halt französisch, sogar zwei mal! :-D
Et toi?
Je m’appelle Íena-boi.
Redaktion benachrichtigen
#95   timpressum †   01:53:14 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Schon niedlich
Es ist so niedlich, wie 0,001 % der deutschsprachen Katholiken versuchen, gegen 5 % der Weltbevölkerung zu „argumentieren“.
PS: Schön, daß diesmal auch ein Bild des Autors den Artikel schmückt! :-D
Redaktion benachrichtigen
#94   kreuzverhör †   01:49:44 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Liberté, Egalité, Fraternité
Hurra…der Meister vom Stuhl ist wieder da
:-D
Redaktion benachrichtigen
#93   Jena-boy †   01:40:34 | Donnerstag, 23. Juli 2009
So nun hab’sch de schnautze voll!
Eine Diskussion zwischen Personen verschiedenen Religionen!
Teil 1 www.youtube.com/watch?v=7wAL-JYZVLQ
Teil 2 www.youtube.com/watch?v=PvwcS5_0mwo
Teil 3 www.youtube.com/watch?v=I1RmKziOcLo
Teil 4 www.youtube.com/watch?v=nSyWayUBG6w
Teil 5 www.youtube.com/watch?v=TXCHtzTUjtg
Teil 6 www.youtube.com/watch?v=aML2cUhn1TI
Teil 7 www.youtube.com/watch?v=83poKysBQl4
Teil 8 www.youtube.com/watch?v=emunRuvgfWc
Teil 9 www.youtube.com/watch?v=ttkdvvmICCo
Die Pius- Typen sind auch vertreten!
Liberté, Egalité, Fraternité
Warum sind geistliche der RKK und Pius-Sekte in der Mehrheit der Bevölkerung Pädophil?
Warum rastet der Pius-Typ so oft aus? Ist er wohl im unrecht?
Seltsam!
Redaktion benachrichtigen
#92   kreuzverhör †   01:13:27 | Donnerstag, 23. Juli 2009
The Bells of Kaiser Wilhelm Memorial Church Berlin Germany.
www.youtube.com/watch?v=UYDMIsX3nEc&…
Dhr werdet sterben,alle werdet ihr sterben…die ewige heilige Kirche wird es weiter geben
Die Pforten der Loge werden sie nicht überwältigen.
Redaktion benachrichtigen
#91   Fragender   01:10:44 | Donnerstag, 23. Juli 2009
genau…
Kaiser Wilhelm von Gottes Gnaden… und von Gott zum großen Sieg geführt… (rein geistig zumindest)
:-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#90   kreuzverhör †   01:04:42 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche – Glockengeläut
www.youtube.com/watch?v=8tyfQcsNxuc&…
Redaktion benachrichtigen
#89   Fragender   01:02:29 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ kreuzverhör
Die rein geistige Nähe zu den Taliban ist unverkennbar…
Redaktion benachrichtigen
#88   St. Anton †   01:01:01 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Korrektur
Inquisition war ja nie institutionell geregelt – und die Glaubenskongregation gibts ja schon seit dem 16 Jhrd… so gesehen: Umso wahrscheinlicher!
;-)
Redaktion benachrichtigen
#87   kreuzverhör †   00:58:46 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Fragender
Du kannst mir viel in den Mund legen.
Ich meine eine rein geistige Inquisition,einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Kirche
Redaktion benachrichtigen
#86   St. Anton †   00:57:52 | Donnerstag, 23. Juli 2009
kreuzverlierer
Unser kreuzverlierer mag sich nicht damit abfinden, daß wir im Jahr 2009 leben. Vielleicht ahnt er, daß er eigentlich eine Psychotherapie dringend nötig hätte und will das nicht wahrhaben…
Was die Inquisition betrifft, deren Nachfolgeinstitut ja einmal von Josef Ratzinger geführt wurde, so ist es durchaus reizvoll, zu überlegen, wie er die Pius-Spinner auf den Scheiterhaufen geschickt hätte…
;-)
Redaktion benachrichtigen
#85   Fragender   00:54:00 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ Kreuzfolterer
Die Inquisition.So eine sinnvolle Einrichtung schafft man nicht einfach ab !
Ach ja?
Mord, Folter, Lüge und Betrug im Namen Gottes? Erfoltern falscher Geständnisse? Mord an Christen „falscher“ Konfessionen, weisen Frauen, logisch denkenden Menschen Naturwissenschaftlern etc. und der Satan hat seine höllische Freude an all diesen teuflischen Taten IM NAMEN GOTTES!
So etwas soll man als Christ nicht abschaffen wollen? Das tder Satan noch heute von diesen „goldenen Zeiten“ träumt, ist ja klar… aber alle anderen sollten sich mit Schauern von diesen Irrwegen der Kirche abwenden- die Kirche hat es ja auch getan.
Redaktion benachrichtigen
#84   kreuzverhör †   00:47:06 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Fragender:Wir brauchen eine wehrhafte Kirche
die Kirche muss sich wehren können,gegen den Dunst Satans,der umherzieht und leise flüstert:Wir haben uns ALLE lieb…,piep,piep,piep…
Die Inquisition.
So eine sinnvolle Einrichtung schafft man nicht einfach ab !
Der Teufel hat die Bibel studiert und das Kirchenrecht,auf dass er es fachgerecht missbrauchen könne.
www.youtube.com/watch?v=FhFn4LPwFG0
Exorzisten-her damit,der Teufel meint inzwischen,er könne auf dem Tisch tanzen in der Kirche,weil die Katze aus dem Haus ist.
Am Besten die viri probati in den Bundestag,die Bischofskonferenz und die anderen Orte, bestimmt dann der heilige Stuhl,Benedikt höchstpersönlich.
Natürlich:Under Cover,damits der Teufel nicht gleich merkt.
Redaktion benachrichtigen
#83   Fragender   00:33:45 | Donnerstag, 23. Juli 2009
tja und…
was machen dan kreuzverhörer?
Redaktion benachrichtigen
#82   kreuzverhör †   00:31:48 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Verkäufer
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter verkaufen…
:-S :-S :-S :-S :-S :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#81   Fragender   00:26:02 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ Mannheimer
JA!
für die Grünen, die Linken, die Freimaurer, die Juden, die Moslems, die Protestanten, die Homosexuellen, die Sexuellen, die Asexuellen, die Emanzen, die Liberalen und überhaupt alle… wenn’s passt…
ansonsten: eine Verfehlung einzelner www.kreuz.net/article.4526.html (Wenn’s gerade nicht passt)
Redaktion benachrichtigen
#80   Mannheimer †   00:21:13 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Zweierlei Maß – mal wieder?!
nicht zuletzt, weil man in den USA die Kinderschänderei dazu benützte, um die Katholische Kirche zu diskreditieren und Verfehlungen einzelner mißbrauchte, um die Kirche insgesamt mit Dreck zu bewerfen.
Aber Volker Beck steht dann für „die Grünen“.
LOL
Redaktion benachrichtigen
#79   kreuzverhör †   00:13:43 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Bitte ablachen über die Pre-SS-e
www.youtube.com/watch?v=QTGMnPS-nxg
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wau,wau,das Glöcklein klingelt,das SCHLAGWORT sitzt,…der Pawlowsche Speichel fliesst und fliesst und fliesst…
Redaktion benachrichtigen
#78   Paulaner †   00:06:57 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Ach … der Stern. Der Stern leuchtet selber, Planeten „Spiegel“n nur.
St. Anton: Der Stern auch
Redaktion benachrichtigen
#77   Elijahu †   00:05:13 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Ahahah „Der Stern“
Hitlers Tagebücher.
E N D E
Redaktion benachrichtigen
#76   kreuzverhör †   23:58:24 | Mittwoch, 22. Juli 2009
Anton,du lügst schlechter als der Teufel erlaubt
Mir können sie nichts erzählen,dass sie sich für etwas einsetzen,dass von der Verschmelzung von Samen und Eizelle an, nach ihren eigenen Worten noch kein Mensch ist
Kurz:
Ich glaube Ihnen kein Wort
Lüg besser !
Redaktion benachrichtigen
#75   St. Anton †   23:49:41 | Mittwoch, 22. Juli 2009
Der Stern auch
Stern Artikel: Kirche zieht Pädophile an www.stern.de/…4dophile/598758.html
@ kreuzverlierer
Ich bin als Christ absolut gegen Abtreibung und ich trete in meinem Einflussbereich engagiert für mehr Unterstützung, Hilfe und Beratung von verzweifelten Schwangeren ein, die mit ihrer Entscheidung hadern.
Aber anders als Sie bin ich dagegen, in jedem Fall der Frau die Schuld zuzuweisen, wenn sie sich frühzeitig gegen die Schwangerschaft und gegen das Kind entscheidet.
Redaktion benachrichtigen
#74   kreuzverhör †   23:30:52 | Mittwoch, 22. Juli 2009
Spiegel online
Der Spiegel betreibt täglich geistige Inzucht und Masturbation.
Er sollte einen Beichtvater aufsuchen um sich von seinen Sünden rein zu waschen.
Redaktion benachrichtigen
#73   Fragender   23:22:13 | Mittwoch, 22. Juli 2009
@ Gotthard
De mortuis nil, nisi bene, aber auch dieser Mann www.kreuz.net/article.4526.html sollte als warnendes Beispiel in Erinnerung bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#72   wassers   23:18:30 | Mittwoch, 22. Juli 2009
Wusste gar nicht,
dass die Schönheit der Berliner Presswurst noch zu übertreffen ist. Aber man lernt nie aus!
Redaktion benachrichtigen
#71   Gotthard   23:17:00 | Mittwoch, 22. Juli 2009
Spiegel online
Sexueller Missbrauch in einem bayerischen Internat: Ein 71-jähriger katholischer Geistlicher hat zugegeben, vor mehr als 30 Jahren Schüler sexuell genötigt zu haben. Der Papst hat ihn vom Priesteramt entbunden – die Taten sind inzwischen allerdings verjährt.
Redaktion benachrichtigen
#70   Fragender   23:16:52 | Mittwoch, 22. Juli 2009
@ wassers…
ok- dann nehme ich es zurück… ich wußte natürlich nicht, welche Sonnenbrillen Sie tragen…
Grüße an Ihre Frau (oder Ihren Lover), die (der) ist sicher ein Topmodel.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 13 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusHomosexualität ist ein Identitätsproblem GomorrhismusHomosexuelle unterwandern Internet-Enzyklopädie GomorrhismusEine emotionale Blockade GomorrhismusZuerst adoptiert, dann geschändet GomorrhismusBabyfolterer versuchte Homo-Heirat GomorrhismusIm Homo-Sumpf versunken GomorrhismusPolen: Homos beißen auf Felsen GomorrhismusHeilung von Homosexualität ist sehr ähnlich wie die Heilung von Alkohol GomorrhismusJeder muß lernen, ein Mann oder eine Frau zu werden GomorrhismusWien versucht, die eigene Jugend zu versauen GomorrhismusDie Homo-Perversion spottet jeder Beschreibung GomorrhismusDie Homo-Bewegung ist ein Bluff GomorrhismusHomos wollen andere beschimpfen GomorrhismusPeinliche Homo-Heiligen-Legende Gomorrhismus„Sie dürfen nicht fragen, Sie können geklagt werden“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net