Gomorrhismus
Die Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen
„Der Ex-Homosexuelle muß die Phantasie aufgeben, daß er gleich um die Ecke den gleichgeschlechtlichen Traumfreund fürs Leben findet.“ Von Joseph Nicolosi.
Homo-Paarung
Homo-Paarung
© Bekah Stargazing, CC
(kreuz.net) Es gibt bei der Überwindung der Homosexualität auch Veränderungen in nicht-sexuellen Bereichen des Gefühlslebens.

Konflikte mit männlichen Autoritäten werden seltener und weniger belastend.

Nach und nach verbessert sich auch das Verhältnis zu den Eltern, besonders – im Falle des Mannes – verliert er seine bisherige Bitterkeit gegenüber dem Vater.

Das Selbstwertgefühl nimmt zu: Er fühlt sich mehr zuhause in seiner Männlichkeit. Er ist selbstsicherer, wenn er mit anderen, heterosexuellen Männern zusammen ist und fühlt sich wohl in der gewöhnlichen Gesellschaft.

Selbstbewußtsein statt Angst

Ehemals homosexuelle Männer haben viel von ihrer Angst verloren, durch Intimität und Nähe zu einer Frau geschwächt zu werden.

Wenn sie einmal ihre Rolle durchschauen, diese vorsichtige, passive „Guter-kleiner-Junge“-Rolle, werden sie eine echtere und selbstbewußtere Beziehung zu Frauen leben können.

Sie übertragen nicht mehr das Bild ihrer eigenen Mutter, die oft emotional zudringlich war, auf andere Frauen.

Anstatt ein Kumpel der Frauen zu sein oder wieder in die Rolle zu fallen, sich von ihnen bemuttern zu lassen, werden sie aus einer andersgeschlechtlichen Perspektive den Bezug zur Frau leben so wie das heterosexuelle Männer tun.

Abschied von Illusionen

Schließlich wird der ehemals homosexuelle Mann die Wahrheit kennen lernen, daß der Traum, den er so lange nährte, nichts als eine Illusion war: Es gibt nirgendwo den gleichgeschlechtlichen speziellen Freund, der ihn zu einer „ganzen“ Person machen würde.

Frank Worthen, der in Homo-Kreisen lebte und heute als Vater der Ex-Homosexuellen-Bewegung betrachtet wird, sagt:

„Der Ex-Homosexuelle muß die Phantasie aufgeben, daß er gleich um die Ecke den gleichgeschlechtlichen Traumfreund fürs Leben findet.

Diese Phantasie läßt ihm immer eine Hintertür offen und untergräbt jeden wirklichen Fortschritt. Von allen Dingen, die wir zurücklassen müssen, ist dies das Allerschwierigste.“

Die meisten Leute denken, wenn jemand heterosexuell „funktioniert“, ist das der Beweis einer erfolgreichen Therapie.

In Wirklichkeit können viele ehemals homosexuellen Männer ohne große Probleme heterosexuell „funktionieren“.

Vertrauen schaffen

Die größere Herausforderung liegt im Bereich des Vertrauens. Sie liegt darin, daß er eine von echter Nähe geprägte, verwundbare Beziehung mit einer Frau eingehen kann, ohne sie als seine Mutter wahrzunehmen oder als eine, die seine männliche Autonomie schwächt.

Sie sollte eine Frau sein, die ihn in seinem Mannsein bestätigt, ihm vertraut und davon ausgeht, daß was immer ihr zukünftiger Mann in seiner Vergangenheit erlebt hat, er Mann genug ist für sie ist.

Wenn der ehemals homosexuelle Mann dieses nicht-hinterfragende Vertrauen in seine Männlichkeit annehmen und erleben kann, kann er normalerweise entspannen und sein männlicher Körper wird natürlicherweise auf sie reagieren.

Nächstes Mal: Untersuchungen bestätigen: Veränderung ist möglich
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Jeder muß lernen, ein Mann oder eine Frau zu werden 2. Heilung von Homosexualität ist sehr ähnlich wie die Heilung von Alkohol 3. Eine emotionale Blockade 4. Homosexualität ist ein Identitätsproblem
5. Die Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen
      
382 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#392   Neuapostolisch   16:19:44 | Freitag, 23. Juli 2010
Schwachsinn!
Welche heterosexuelle Frau will schon einen Partner,der sich erst mit Männern sexuell auslebte, dann damit er „geheilt“ wird mit ihr seine „sexuellen Experimente“ macht?
Ist völlig absurd; es gibt keine „ehemaligen Schwule“
die sind höchstens bisexuell veranlagte.
Wer schwul ist, soll mit Frauen platonische Freundschaften habe, das geht wenigstens nichts schief
und es wird Leid, Streit sowie eine Scheidung für beide Seiten erspart!
Wenn ich homosexuell wäre und aufgrund meiner Religion
mir eine Homosexuelle Partnerschaft verbieten würde, so würde ich tausendmal lieber für den Rest meines Lebens asexuell leben, als eine Frau als „Versuchskaninchen zur Heilung“ zu benutzen.
Redaktion benachrichtigen
#391   Thomas Lechner †   11:12:50 | Donnerstag, 20. August 2009
Hetero-Perverser schlägt zu:
Zeltlager in Oberbayern
Betreuer missbraucht Mädchen
AP, veröffentlicht am 11.08.2009
Neuburg – Fünf Mädchen zwischen acht und elf Jahren sind von einem 49-jährigen Betreuer in einem Sportvereins-Zeltlager in Bayern sexuell missbraucht worden. Der Mann habe ein Teilgeständnis abgelegt, berichtete das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Dienstag. Der Betreuer habe die Mädchen bei Neuburg an der Donau von Montag bis Freitag vergangener Woche mit inszenierten Spielen in sein Zelt gelockt. Dort habe er die Kinder aufgefordert, sich auszuziehen und sie missbraucht, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann wurde festgenommen, nachdem der Vater einer betroffenen Achtjährigen Anzeige erstattet hatte. Derzeit werde überprüft, ob der 49-Jährige auch bei früheren Zeltlagern des Sportvereins als Betreuer im Einsatz gewesen sei. Der Mann sei schon länger Mitglied im Sportverein.
Redaktion benachrichtigen
#390   Jena-boy †   18:27:02 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Natürlich dürfen Sie diese Veranstalltung kritisieren. Doch zu einer Kritik gehört auch das Wissen, was man kritisiert.
Ich zum Beispiel würde nie eine Heilige Messe kritisieren. Ganz einfach weil ich nochnie eine Heilige Messe besucht habe. Somit weis ich nicht, was ich kritisieren soll.
Sowas mag ich an kreuz.net nicht. Die kennen Homosexualität nur vom CSD. Aber was die restlichen Tage im Jahr los ist, weiß kreuz.net nicht. Kreuz.net glaub nur sich es vorstellen zu können und liegt damit voll daneben. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#389   Paulaner †   18:24:58 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Sie haben Ihren nick vom Pilgerweg gewählt?
Leon: Man kann zu den kirchlichen Lehren
:-)
Redaktion benachrichtigen
#388   Begeisterter   18:19:21 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-b
okay, ich verstehe.
aber dennoch möchte ich das recht dazu habe, solche „auftritte“ zu kritisieren, das müssen die csd-ler aushalten.
Redaktion benachrichtigen
#387   Jena-boy †   18:15:41 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Da werden genauso viele hinterher rennen, wie bei den anderen Wagen.
Das Thema Homosexualität und Kirche ist halt noch eines, wo viel diskutiert wird. Aber wie gesagt, ich war nochnicht auf kein CSD. Außerdem ist der CSD nichtnur auf die Parade beschränkt.
Redaktion benachrichtigen
#386   Begeisterter   18:13:29 | Donnerstag, 30. Juli 2009
gesprächs- u. streitkultur
@leon
da haben sie recht, die fehlt leider nur allzu häufig. respekt scheint für viele etwas, mit dem sie nichts anfangen können. und ich frage mich schon, warum eigentlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#385   Leon †   18:07:26 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Man kann zu den kirchlichen Lehren
ja stehen wie man will, aber der Papst nimmt nun mal eine herausragende Position im Weltgeschehen ein, darüber hinaus ist er Oberhaupt der größten christlichen Kirche, wird von ganz vielen Glaubenden als Nachfolger Petri Anerkannt und geehrt – und ist, was Benedikt XVI. betrifft, ein hevorragender Wissenschaftler, also: Da kann es denen, die ihm auf die eine oder andere Weise nahestehen, schon weh tun, wenn er herabgewürdigt wird. Kritik an Kirche und deren Lehre bzw. Leitung lässt sich anders anbringen. Selbst heftigste und kontroverseste Dispute lassen sich so austragen, dass niemand verletzt wird, aber das bedingt Gesprächs- und Streitkultur, wie sie hier einige Teilnehmer vermissen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#384   Begeisterter   18:06:31 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-boy
Die Schwulen haben ihr eigenes Gehirn, Die B90/Grüne Mitglieder haben ihr eigenes Gehirn und die Liberalen (durch FDP vertreten) haben ihr eigenes Gehirn. Was von den Gruppen einer sagt gilt nicht für alle. Ist doch hoffentlich bei der RKK auch so.
das stimmt schon.
warum rennen bei den csd dann alle wagen hinter, auf denen der papst verspottet wird? sind ja auch nicht alle rkk-ler so homokritisch…
Redaktion benachrichtigen
#383   Jena-boy †   18:04:27 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Ich als Reilgionsloser mach kein Theater über die Mohammed-Karikaturen. Das ist für mich halt ganz einfach eine Karikatur.
Wie wäre es mit einer Gott-Karikatur? Oder einer JHWH-Karikatur? Oder gleich alle 3 zusammen, wie sie sich bekriegen. Darunter würde ich dann die Gemeinsamkeiten der Religionen schreiben. Dann wissen die Menschen worann sie zu Grunde gehen. Wegen Macht!
Schwule=B90/Grüne=Liberale=Falschaussage!
Die Schwulen haben ihr eigenes Gehirn, Die B90/Grüne Mitglieder haben ihr eigenes Gehirn und die Liberalen (durch FDP vertreten) haben ihr eigenes Gehirn. Was von den Gruppen einer sagt gilt nicht für alle. Ist doch hoffentlich bei der RKK auch so.
Redaktion benachrichtigen
#382   Begeisterter   17:55:27 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-boy
und die reilgionslosen machen ein theater wegen der mohammed-karikaturen. die grünen wolllten deshalb den dänischen premier nicht zum nato-generalsekretär wählen. das passt doch alles nicht zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#381   Jena-boy †   17:52:48 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
aber wenn ihr recht damit einhergeht, den papst herabzuwürdigen zu versuchen, dann geht das zu weit!
Die, die denn Papst „herabzuwürdigen“ sind meistens Religionslose. Also können diese ja wohl eine normale Person kritisieren! Mehr ist der Papst auch nicht. Ein ganz normaler Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#380   Kraut   17:51:19 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Leon, mit dem „auch“ beziehe ich mich auf das ganze
restliche Geschmeiße hier, welches solchen Müll rausläßt wie Du.
Mich als homosexuell zu bezeichnen ist lächerlich. Ich bin kerngesund, geistig wie auch physisch.
Bisexuell bist Du? Mein Beileid.
Redaktion benachrichtigen
#379   Begeisterter   17:49:00 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-b
Wir zeigen nur unsere Meinung. Gegen Christen haben Homosexuelle nichts. Wir kämpfen nur für unser Recht.
aber wenn ihr recht damit einhergeht, den papst herabzuwürdigen zu versuchen, dann geht das zu weit!
Redaktion benachrichtigen
#378   Jena-boy †   17:46:41 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Gegen den Glauben haben wir nichts.
wenn die toleranten bunten homos so kleinlich aufrechnen müssen und gleiches mit gleichem vergelten müssen, dann sind sie längst nicht so liberal wie selbst denken!
Wir zeigen nur unsere Meinung. Gegen Christen haben Homosexuelle nichts. Wir kämpfen nur für unser Recht.
Redaktion benachrichtigen
#377   Begeisterter   17:41:16 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-b.
Ach ja, aber das Staatsoberhaupt der USA darf diese Seite als Blutpräsidenten bezeichnen. Aber wenn auf dem CSD das Staatsoberhaupt des Vatikan etwas überkritisiert wird, dann fühlen Sie sich als Christ beleidigt.
wenn die toleranten bunten homos so kleinlich aufrechnen müssen und gleiches mit gleichem vergelten müssen, dann sind sie längst nicht so liberal wie selbst denken!
Redaktion benachrichtigen
#376   Kraut   17:41:04 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Ein Kardinal Kasper kann sagen was er möchte.
Die unverfälschte Lehre Christi ist entscheidend – nichts anderes.
Im Übrigen achte Du mal auf die korrekte Groß-und Kleinschreibung, wenn Du hier schon Erbsen zählst.
Alles klar, Bürschchen?
Redaktion benachrichtigen
#375   Leon †   17:41:03 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Herr Kraut, dem „auch“ in Ihrer Frage
darf ich entnehmen, dass Sie homosexuell sind. Warum auch nicht, das ist Ihre Sache. Meine Antwort: Ich bin bisexuell, aber an einem Dialog mit Ihnen nicht interessiert. Ihre Art und Weise, mit Menschen zu kommunizieren, ist mir zu vulgär.
Redaktion benachrichtigen
#374   Jena-boy †   17:38:53 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Ach ja, aber das Staatsoberhaupt der USA darf diese Seite als Blutpräsidenten bezeichnen. Aber wenn auf dem CSD das Staatsoberhaupt des Vatikan etwas überkritisiert wird, dann fühlen Sie sich als Christ beleidigt. Da wissen Sie nun, wie es anderen Menschen geht, die man als pervers, morallos und liebensunfähig bezeichnet.
Gratulation!
Redaktion benachrichtigen
#373   Begeisterter   17:32:00 | Donnerstag, 30. Juli 2009
kraut
bringe ich jemanden entgegen den ich schätze und respektiere…und da bin ich mir zuweilen bei Dir nicht so im klaren.
machen sie das im wahren leben auch so? habe sie gar nicht für so einen proleten gehalten :-D
und respektvoll mit anderen umzugehen lehrt uns die kirche. denken sie an die jüngsten aussagen kardinal kaspers!
Redaktion benachrichtigen
#372   Kraut   17:30:27 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Das „Sie“, lieber Begeisterter,
bringe ich jemanden entgegen den ich schätze und respektiere…und da bin ich mir zuweilen bei Dir nicht so im klaren.
Na, LEON? Bist Du auch schwul?
Was ist passiert, ist Dir die Alte davon? Kann ja sein, so als Studentenpärchen…ewig der gottlosen Ideologie hinterher…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#371   Begeisterter   17:29:07 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-b.
Wenn Sie ein Kreuz sehen, an dem eine Regenbogenfahne hängt würde ich ja nicht als eine Beleidigung sehen.
das sehe ich auch nicht als beleidigung.
Sie sollten ehr froh sein, dass diese von der Kirche und Piusbruderschaft kritisierten und zum Teil beleidigenden Personen noch Christen sind!
das sind bestimmt nicht alle. in münchen sind sie ein bündnis mit der atheistischen union oder dergleichen eingegangen.
Dass dann auchmal die Institution Kirche beleidigt wird ist wohl logisch. Wenn Sie in den Wald hinein Schreien, kömmt der Schrei auch wieder zurück. Den Glauben beleidigen wir nicht!
der papst sitzt auf dem stuhl petri und verdient es nicht, auf solch respektlose weise herabgewürdigt zu werden.
übrigens sind es oft dieselben leute, die gegen die mohammed-karikaturen sind aber für die verspottung des papstes.
Redaktion benachrichtigen
#370   Paulaner †   17:26:03 | Donnerstag, 30. Juli 2009
die Möchtegernzensoren stolpern schon über die eigenen Zehen ;-)
Kraut: „solche angriffe haben hier nichts zu suchen!“
Na, Begeisterter, das überläßt Du mal hübsch mir,… ^-^ :-# :-@
Redaktion benachrichtigen
#369   Jena-boy †   17:23:57 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Wenn Sie ein Kreuz sehen, an dem eine Regenbogenfahne hängt würde ich ja nicht als eine Beleidigung sehen. Sie sollten ehr froh sein, dass diese von der Kirche und Piusbruderschaft kritisierten und zum Teil beleidigenden Personen noch Christen sind!
Dass dann auchmal die Institution Kirche beleidigt wird ist wohl logisch. Wenn Sie in den Wald hinein Schreien, kömmt der Schrei auch wieder zurück. Den Glauben beleidigen wir nicht!
Aber für einige von Ihnen ist es schon eine Beleidigung, wenn der CSD auch ohne solche „Glaubenskritik/-beleidigung“ durch die Straße zieht.
Redaktion benachrichtigen
#368   Begeisterter   17:23:46 | Donnerstag, 30. Juli 2009
kraut
Na, Begeisterter, das überläßt Du mal hübsch mir, was wo zu suchen hat und was nicht!
und das aus dem mund von jemanden, der den anderen sonst gar nicht selbst überlässt :-D :-D
außerdem sind wir hier immer noch beim „sie“ auf kreuz.net, oder?
Redaktion benachrichtigen
#367   Kraut   17:20:59 | Donnerstag, 30. Juli 2009
„solche angriffe haben hier nichts zu suchen!“
Na, Begeisterter, das überläßt Du mal hübsch mir, was wo zu suchen hat und was nicht!
Eines hat hier jedenfalls nix verloren und das sind die endlosen Homo-Provokationen der gottlosen Störer!
Redaktion benachrichtigen
#366   Leon †   17:20:57 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Ich lese gerade, dass hier über die CSDs
diskutiert wird, natürlich kontrovers, warum auch nicht. Ich selbst treffe mich etwa alle 14 Tage in einem Restaurant mit Menschen, die meine Orientierung teilen, und unter uns sind die Ansichten zum CSd auch verschieden. Einige mögen es gar nicht, so auffallend in die Öffentlichkeit zu gehen, andere lieben das Bunte dieser Umzüge, ich übrigens auch. Aber das ist für mich nicht die Hauptsache. Am wichtigsten ist es, dass auch eine politische Botschaft rüberkommt und das Ganze nicht nur Unterhaltung ist. Die CSDs, von denen ich weiß, haben eine solche Botschaft. Meistens sind es Forderungen nach Gleichbehandlung und Proteste gegen Diskriminierungen, wie es sie leider immer noch gibt.
Redaktion benachrichtigen
#365   Begeisterter   17:15:44 | Donnerstag, 30. Juli 2009
confiteor
das sieht sogar unsere liberale rechtsordnung anders, aber jedem seine meinung, wenn sie das so sehen mögen.
Redaktion benachrichtigen
#364   Jena-boy †   17:13:45 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@kreuzverhör:
Das hört man gerne. Wohl ein bißchen unattraktiv?
Nein,
1. Sind die CSD etwas weit weg.
2. Hatte ich bis jetzt keine Zeit. Ich hab ja noch bestimmt mindestens 40-60 Jahre meines Lebens vor mir, da ich Optimist bin.
Redaktion benachrichtigen
#363   Confiteor   17:13:16 | Donnerstag, 30. Juli 2009
…was dem einen ein Symbol muss den andern
nicht auch ein Symbol sein, vielleicht auch das krasse Gegenteil davon…
Glauben ist eine ganz persönliche Angelegenheit, weil
Glauben eine Gnade ist und daher nicht beleidigt oder
in den Schmutz gezogen werden kann.
Alles andere sind auswechselbare Bilder, an die man
glauben kann, aber nicht muss. Das ist gefrorene
Materie. Die hat mit Glauben nix aber auch gar nix
zu tun…!
Redaktion benachrichtigen
#362   Begeisterter   17:12:23 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-boy
die bilder sprechen doch eine eindeutige sprache. und es gibt in münchen sogar einen aktenkundigen fall, da musste sogar eine figur aus dem auflauf entfernt werden.
@kraut
Das hört man gerne. Wohl ein bißchen unattraktiv?
solche angriffen haben hier nichts zu suchen!
Redaktion benachrichtigen
#361   Kraut   17:10:21 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Löblich Jena-Boy, löblich!
Ich war nämlich nochnie auf einem CSD
Das hört man gerne. Wohl ein bißchen unattraktiv?
:-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#360   Begeisterter   17:07:37 | Donnerstag, 30. Juli 2009
confiteor
sie wollen werte, symbole und würdenträger unseres glaubens durch den dreck ziehen, die perversen. wie würden sie das nennen, confiteor? haben sie einen besseren ausdruck?
Redaktion benachrichtigen
#359   Jena-boy †   17:07:31 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Ich weiß nicht, wie bzw. ob auf dem CSD gläubige Menschen beleidigt werden. Ich kann es mir nicht vorstellen. Denn es gibt selbst unter Schwulen und Lesben Christen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass der Papst und die Kirchen im allgemeinen kritisiert werden. Es kann dann schon ins beleidigende reingehen. Was zwar nicht ganz gerecht ist, aber unter dem Umständen was und wie es gegen Homo-, Bi- und Transsexuellen gesagt wurde verständlich ist.
Ist immernoch ein unterschied ob man „Der Papst ist ein Hassprediger!“ oder „Ich kann den Papst nicht leiden, weil er etwas gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe hat.“ sagt. Ist nur ein Beispiel.
Ich weis es aber nicht. Ich war nämlich nochnie auf einem CSD!
Redaktion benachrichtigen
#358   Confiteor   17:05:34 | Donnerstag, 30. Juli 2009
…wie geht das eigentlich:
Den Glauben schänden… wie kann man den Glauben schänden?.
Das ist ein richtiger Wasserkopfvorwurf,
den nur ein Nichtglaubender loslassen kann…
Redaktion benachrichtigen
#357   Begeisterter   16:55:09 | Donnerstag, 30. Juli 2009
jena-boy
sagen sie ihre meinung. von mir aus gerne. ich schätze ihre meinung ja durchaus.
aber muss es solcher spott sein wie bei dem auflauf dort? die religion und den glauben anderer so abzuwerten? geht es nicht anders?
Redaktion benachrichtigen
#356   Jena-boy †   16:52:40 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@Begeisterter:
Wie gesagt, wir sagen nur unsere Meinung zum Papst. Wir schänden keinen Glauben! Der Papst ist außerdem für mich nur ein Staatsoberhaupt einer absoluten Monarchie! Also darf ich auch meine Meinung dazu sagen, wenn er in Afrika seinen Mist loslässt! Ebenso sind Kirchenangestellte für mich ganz normale Menschen. Wie Sie auch.
Redaktion benachrichtigen
#355   Begeisterter   16:47:42 | Donnerstag, 30. Juli 2009
homoperverse wollen unseren glauben schänden!!
liberalität muss auch darin bestehen, dass der glaube geachtet und ohne schändung gelebt werden kann. diese glaubensschänder gehören daher mit den mitteln unseres rechtsstaates belangt!
Redaktion benachrichtigen
#354   Conrad   19:51:59 | Montag, 27. Juli 2009
Stimme der Vernunft
Gibt es in deinem Leben etwas was dir heilig ist? Ich bin Christ, mehre Generationen meiner Familie untermauern den Katholischen Glauben, und alle sind glücklich. Respektlosigkeit wie sie in deinen Bemerkungen zu finden sind, sind würdelos und erniedrigend. Stell dir vor man würde dies mit dir tun? Würdest du das auch einem Angehörigen des Islam so offen sagen, oder hast du dabei die Hosen voll?
Redaktion benachrichtigen
#353   Paulaner †   16:58:11 | Montag, 27. Juli 2009
Das ist die kleine Welt der Religioten, besonders der Bibelgläubigen:
Leo Miles: Alle „Liberalen“ sind auch AntiFa und zu 99% auch PC. 99% der „Liberalen“ haben nichts gegen die Grünen.
Sie definieren sich ihre Feinde selber zurecht.
Redaktion benachrichtigen
#352   stimme der vernunft †   09:13:11 | Montag, 27. Juli 2009
@Galatea
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Redaktion benachrichtigen
#351   Galatea   21:57:37 | Sonntag, 26. Juli 2009
Geißel,
Herr Stimme der Vernunft:
eine Geißel.
Nicht eine Geisel.
Redaktion benachrichtigen
#350   stimme der vernunft †   21:47:20 | Sonntag, 26. Juli 2009
Wichtiger als Homosexualität
zu heilen, wäre es, die Menschen von ihrem religiösen Aberglauben zu heilen. Denn während Homos keinem Menschen was zu leide tun, sind die Religiösen mit ihrem Wahn eine Geisel der Menschheit. Es gibt keinen Gott.
Redaktion benachrichtigen
#349   Leo Miles   20:07:57 | Sonntag, 26. Juli 2009
@Paulaner
Jetzt geht mir eine Lampe auf, du verwechselst liberal mit AntiFa und political correct, den Kram, der die Grünen zum aufrechten Gang stützt. Für dich ist alles „liberal“, was an die Bibel nicht „glaubt“.
Alle „Liberalen“ sind auch AntiFa und zu 99% auch PC. 99% der „Liberalen“ haben nichts gegen die Grünen.
„Liberal“ ist nur ein Codewort. Es ist nur eine Maske, hinter der sich alle möglichen Perversionen und Blasphemien verbergen.
Im Grunde gibt es keinen liberalen Menschen, also einen Menschen, der gegenüber alles und jedem tolerant wäre. Wir leben in einer „liberalen“ Gesellschaft. Aber diese Gesellschaft ist gekennzeichnet von Haß und Meinungsdiktatur.
In der „liberalen“ Gesellschaft wird alles bekämpft, was nicht „liberal“ ist. Aus dem Freimaurerischen übersetzt, heißt das, daß alles bekämpft wird, was für das Gute eintritt und die gewachsene Kultur und die gewachsenen Werte erhalten will.
Der „Liberale“ ist gegen alles, was auch nur nach vernünftiger und zukunftsbeständiger Ordnung aussieht. Der „Liberale“ ist ein Zerstörer und des Zerstörens willen. Er verfolgt kein tatsächlich sinnstiftendes und beständiges Ziel.
Redaktion benachrichtigen
#348   Gretchen †   13:28:59 | Sonntag, 26. Juli 2009
Noch so ein Paradies
für Sektierer und Ultras: Wigratzbad! Nun, ja die sind wenigstens nicht nach außen so stinkig in ihren Äußerungen wie die Pius-Bande, sondern schmurgeln mit Sühnenächten und dergleichen relativ still vor sich hin. Sollen sie – solange es ihnen und ihren Anhängern gefällt, man ist ja tolerant. Doch soll da auch ein Priester sein Wesen treiben, der von andernorts wegen eines vom Bischof nicht genehmigten Exorzismus’ strafversetzt worden ist – allerdings nicht gleich in die Allgäu-Enklave. Auch in Medjugorje soll jener Mann schon gewikrt haben. Möge er! Nur bitte nicht mehr exorzieren, das kann böse Folgen haben.
Redaktion benachrichtigen
#347   Prälat Hinter †   12:55:34 | Sonntag, 26. Juli 2009
Eine ewige peinliche Leier auf kreuz.net
ist Sexualität, insbesondere was Homos und Lesben angeht. Das hat sehr wenig mit dem Glauben zu tun und ist eher für zölibatär lebende Pfarrer oder Ordensleute interessant. Kreuz.net soll lieber der altehrwürdigen Messe, wie sie von Wigratzbadern und Piusbrüdern zelebriert wird den Rücken stärken und sich nicht ständig im moralischen Sumpf beschmutzen.
Redaktion benachrichtigen
#346   MartinBieger   11:47:41 | Sonntag, 26. Juli 2009
@Samurai
Es wäre schade wenn du hier rausfliegen würdest.
Redaktion benachrichtigen
#345   Gretchen †   09:39:09 | Sonntag, 26. Juli 2009
@wassers: Sehr geistvoll
Ihr Appell an Samurai und so richtig voller Nächstenliebe: Er soll sich selbst verstümmeln. Das liegt etwa auf dem selben Level wie meine Schmuddelverse etc. Nur eins unterscheidet uns: Ich bekenne mich zu meinen manchmal zugegeben etwas anstößigen Äußerungen; sie aber versuchen, ihr wahres Niveau mit Gefrömmel und pseudotheologischen Formulierungen zu übertünchen. Es gibt böse Menschen, die behaupten, „Katholiken sind falsch“; in Ihrem Fall trifft das leider zu. So, und nun erholen Sie sich gut von den bösen Menschen hier auf ihrem Sektierer-Konventikel, das sich Sommerakademie nennt. Spielen Sie und die anderen dort ein paar Stunden „Theologen“; Kinder spielen ja auch gern mal für ein paar Stunden Polizisten oder Kosmonauten.
Redaktion benachrichtigen
#344   wassers   00:36:04 | Sonntag, 26. Juli 2009
Samurai – Nehmen Sie Ihren
samuraischen Finger, löschen den Account und dann das Samuraischwert und hacken den Finger ab, auf dass Sie sich nur nicht wieder anmelden, denn Sie sind ein typischer Einfinger – Dummfinkschreiber!
Redaktion benachrichtigen
#343   Sefirot   00:18:49 | Sonntag, 26. Juli 2009
das machen die
nicht, aus reiner Verehrung, Samurai. Glaub’ es mir…!
Redaktion benachrichtigen
#342   Samurai   00:11:59 | Sonntag, 26. Juli 2009
@Großwildjäger und Sefirot
Warum sollte ich hier wieder schreiben, gar regelmäßig, ich sehe als Katholik keinen Grund.
Nein, ich hoffe nur, daß die Redaktion dieses Mal meinem Wunsch nachkommt und meinen Account löscht.
Lebt wohl!!
Redaktion benachrichtigen
#341   Großwildjäger   00:08:41 | Sonntag, 26. Juli 2009
Hallo Samurai,
Dir auch eine gute Nacht!
Good Bye sage ich nicht, weil ich hoffe, dass Du doch wenigstens ab und zu herkommst…
Redaktion benachrichtigen
#340   Sefirot   00:08:22 | Sonntag, 26. Juli 2009
Hallo Samurai, schön, ein paar Zeilen
von Dir lesen zu können. Komm mal wieder öfter…!
Redaktion benachrichtigen
#339   Samurai   00:05:00 | Sonntag, 26. Juli 2009
Gute Nacht an alle User!
Mal schauen, ob die kreuz.net-Redaktion dieses Mal wenigstens meinen Account löscht.
Ich habe mich übrigens ein wenig im Ton vergriffen, wofür ich mich entschuldige.
An der Tatsache, daß auch Schwule nicht ermordet werden dürfen, weil sie Schwule sind, halte ich natürlich fest- jeder Mensch hat ein Lebensrecht.
Gute Nacht und good bye,
Pit
Redaktion benachrichtigen
#338   Kilian   23:43:28 | Samstag, 25. Juli 2009
Hallo Biene Maja!
Danke für Ihre Nachricht.
Habe Ihnen geschrieben, gehe jetzt aber zu Bett.
Gute Nacht zusammen!
Redaktion benachrichtigen
#337   Biene Maja   23:32:46 | Samstag, 25. Juli 2009
Jena-boy
wer nicht hören will muss fühlen die Hölle ist noch ärger
Gute Nacht schlaft gut morgen ist Sonntag die Biene Maja ist müde.
Redaktion benachrichtigen
#336   kreuzverhör †   23:27:26 | Samstag, 25. Juli 2009
Gute Nacht Biene
Schlaf gut !
Redaktion benachrichtigen
#335   Jena-boy †   23:24:26 | Samstag, 25. Juli 2009
@Biene Maya:
Das tut mir für Sie leid. Aber warum wollen Sie den Schmerz anderen Menschen zufügen?
Redaktion benachrichtigen
#334   Biene Maja   23:21:52 | Samstag, 25. Juli 2009
Jena-boy
ich hab auch durch den Schmerz den Gehorsam gelernt
Angenehme Nachtruhe die Biene Maja ;-) nicht böse sein
Redaktion benachrichtigen
#333   Jena-boy †   23:12:00 | Samstag, 25. Juli 2009
@Biene Maya:
Geht es Ihnen noch gut? Das 11. Gebot laudet wohl „Du sollst quälen.“?
Ansonsten gute Nacht. Dass Sie mit jemand anderen ins Bett gehen ist bei Ihnen sowieso nicht zu erwarten. Werden Sie so glücklich!
Redaktion benachrichtigen
#332   Biene Maja   23:03:30 | Samstag, 25. Juli 2009
pneumat
brutal aber sehr probates Mittel richtig so die Biene Maja geht bald ins Bett und zwar alleine.
Redaktion benachrichtigen
#331   Paulaner †   22:58:02 | Samstag, 25. Juli 2009
Die Grünen sind das nicht, was du als liberal bezeichnest.
Leo Miles: @Paulaner
Im 19.Jh. hieß das Credo des Liberalismus noch: „Ich teile zwar nicht deine Meinung aber ich kämpfe dafür, daß du sie äußern kannst.“
Heute sind die Liberalen an der Macht und das Credo hat sich entsprechend angepaßt: „Ich dulde nur meine Meinung äh die „Menschenrechte“ und dulde keine Abweichung von den 6 Millionen.“
Jetzt geht mir eine Lampe auf, du verwechselst liberal mit AntiFa und political correct, den Kram, der die Grünen zum aufrechten Gang stützt.
Für dich ist alles „liberal“, was an die Bibel nicht „glaubt“.
:-D HEUREKA
Redaktion benachrichtigen
#330   Jena-boy †   22:50:45 | Samstag, 25. Juli 2009
@Galatea:
Pius-Brüder. ich meine diese fast Sekte der RKK. Offiziel auch „Fraternitas Sacerdotalis Sancti Pii X.“ (FSSPX) genannt!
Kreuz.net steht diesen Spinnern verdammt nahe. Auf kreuz.net wird gehetzt! Also die aktuelle Definition von hetzen!
Redaktion benachrichtigen
#329   Paulaner †   22:33:35 | Samstag, 25. Juli 2009
Die Frage war nicht hämisch gestellt.
Galatea: Die beten, Herr Paulaner.
Und betreuen ihre Schulen, ihre Gläubigen etc.
Worauf wollen Sie hinaus? – Dass die Pius-Brüder vor lauter Häkeln die Seelsorge vergessen? – Vergessen Sie es.
Aber es geht um den Kollateralnutzen. Ist das eine self fulfilling performance oder haben die eine Aufgabe.
Die Seelsorge vergesse ich nicht.
Was für Schulen? Wen unterrichten sie, lauter Priester?
Ich erwarte/verlange nicht, dass auf einmal katholische Priester so aufdringlich wie Sektierer ins Haus eindringen oder mit einer Zeitschrift am Straßenrand stehen.
Redaktion benachrichtigen
#328   pneumat   22:30:53 | Samstag, 25. Juli 2009
Die Heilung der Homosexualität
Alternative Behandlung: www.kladeradatsch.de/…rces/H$C3$A4nger.jpg
Redaktion benachrichtigen
#327   Leo Miles   22:25:19 | Samstag, 25. Juli 2009
@Paulaner
Im 19.Jh. hieß das Credo des Liberalismus noch: „Ich teile zwar nicht deine Meinung aber ich kämpfe dafür, daß du sie äußern kannst.“
Heute sind die Liberalen an der Macht und das Credo hat sich entsprechend angepaßt: „Ich dulde nur meine Meinung äh die „Menschenrechte“ und dulde keine Abweichung von den 6 Millionen.“
Redaktion benachrichtigen
#326   Paulaner †   22:15:27 | Samstag, 25. Juli 2009
Für dich ist „liberal“ einfach nur feindselig, unchristlich, schlampig.
Leo Miles: @Paulaner
Du hast ja schon ein Problem mit „liberal“ …
Welches denn? Daß ich dieses Codewort „entzaubert“ habe?
Du hast nicht entzaubert sondern nicht verstanden.
Obwohl es ein wesentliches Element enthält, das dem Christentum verloren gegangen ist: die Selbstverantwortung. Ein Liberaler würde nicht auf die Idee kommen: „ich darf sündigen, ich kann ja wieder beichten“.
Du verwechselst die Liberalen mit den billigen Sozi, die nie bürgerlich werden.
>:) Ich wette, dass du kein Piusbruder bist sondern ein Trittbrettfahrer. In Wirklichkeit bist du ein Bibelsektierer der übelsten Sorte.
Redaktion benachrichtigen
#325   Galatea   22:13:40 | Samstag, 25. Juli 2009
Die beten, Herr Paulaner.
Womit beschäftigen sich denn die Piusbrüder den ganzen lieben Tag,
Die beten.
Die tun Ihre Arbeit, die ernten Ihr Gemüse und lesen und hören freilich nichts von kreuz.net bis faz.net, denn die haben nicht einmal einen Fernseher.
Und betreuen ihre Schulen, ihre Gläubigen etc.
Womit beschäftigen sich Mönche und Nonnen? Was tun die den ganzen Tag?
Worauf wollen Sie hinaus? – Dass die Pius-Brüder vor lauter Häkeln die Seelsorge vergessen? – Vergessen Sie es.
Sehr geehrter Herr Jena-boy: wo hetzen die Pius-Brüder im Internet? Auf welcher Seite?
Hier?
Redaktion benachrichtigen
#324   Gretchen †   22:06:36 | Samstag, 25. Juli 2009
@Jena-Boy: Ergänzung zur Beschäftigung
der Piusse: Vielleicht leben sie nach dem Motto:
Ist der Chorknab’ noch so lieb,
Handbetrieb bleibt Handbetrieb!
Redaktion benachrichtigen
#323   Jena-boy †   21:59:32 | Samstag, 25. Juli 2009
@Paulaner:
Womit beschäftigen sich denn die Piusbrüder den ganzen lieben Tag wenn sie die Messe gelesen haben?
Im Internet hetzen! Die Bibel für 100% wahre Münze nehmen!
Redaktion benachrichtigen
#322   Paulaner †   21:56:28 | Samstag, 25. Juli 2009
Womit beschäftigen sich denn die Piusbrüder den ganzen lieben Tag
o^/ wenn sie die Messe gelesen haben?
O:) Leo Miles: @Paulaner
Da ist kein Unterschied
Hof kehren, Wäsche bügeln, Heiligenfiguren abstauben?
Redaktion benachrichtigen
#321   Leo Miles   21:22:14 | Samstag, 25. Juli 2009
@Paulaner
Da ist kein Unterschied :-] . Das weißt du doch :-]
Redaktion benachrichtigen
#320   Paulaner †   21:21:03 | Samstag, 25. Juli 2009
wattnu? ich meinte, du hättest mich grad in die Freimaurerschublade gesteckt?
Leo Miles: „wrdlbrmfd“ :-[
:-D da hab ich mich richtig wohlgefühlt :-D
Redaktion benachrichtigen
#319   Leo Miles   21:16:24 | Samstag, 25. Juli 2009
@Paulaner
Bleib du doch bei deinem Talmud. Ich bleib bei der Bibel :-]
Redaktion benachrichtigen
#318   Paulaner †   21:13:05 | Samstag, 25. Juli 2009
Wenn’s nicht so traurich wär, dann wär’s zum Lachen
Leo Miles:
Wer dem Wort des Herrn treu sein will, muß somit „bibelfundamentalistisch“ sein; denn der Herr sagt: „Der ist es, der mich liebt, der meine Worte hält.“ Und Seine Worte stehen in der Bibel.
jaja, Fundi :-D
Redaktion benachrichtigen
#317   Leo Miles   20:56:39 | Samstag, 25. Juli 2009
@caritatem
Das ganze Evangelium ist gegen Homowahn. Denn das Evangelium steht für das Richtige. Homo ist Verirrung; kann also nicht richtig sein. So sagt es das Evangelium. Jesus erwähnt die Vernichtung Sodoms, wo der Homowahn regierte. Jesus rechtfertigt diese Vernichtung.
@Paulaner
Wenn du an Gott glauben würdest statt an die Bibel, Wärst du kein verbohrter Kreationist
1. Wer an Gott glaubt, glaubt auch an Sein Wort, die Bibel.
2. Was hat mein Beitrag mit „Kreationismus“ zu tun?
Aber so sind dir nur verwirrte Ausflüchte geblieben.
Welche „Ausflüchte“? Versuch doch mal wie ein erwachsener Mensch zu argumentieren? Oder bist im Logenkurs noch nicht so weit?
Du hast ja schon ein Problem mit „liberal“ …
Welches denn? Daß ich dieses Codewort „entzaubert“ habe?
Und die Piusbruderschaft ist – negligable bei diesem Thema, außer daß sie bibelfundamentalistisch ist
Wer dem Wort des Herrn treu sein will, muß somit „bibelfundamentalistisch“ sein; denn der Herr sagt: „Der ist es, der mich liebt, der meine Worte hält.“ Und Seine Worte stehen in der Bibel. :-]
Gott (der Schöpfergeist) hat nicht die WELT erschaffen sondern die Gesetzmäßigkeiten, nach denen die Welt funktioniert. Daraus ist auch die Materie entstanden, später das Leben. Auch wir Menschen auf Erden.
Dümmstes Freimauerergesabbel :-] . Wer fähig ist, solche Gesetzmäßigkeiten aufzustellen und im Universum durchzusetzen, für den ist es wohl ein „Klacks“ auch „noch“ die Erde und die Menschen zu erschaffen. Danke Gott!
Redaktion benachrichtigen
#316   sct   20:23:22 | Samstag, 25. Juli 2009
@Elijahu
Irgendwie lustig der Film!Ekelhaft aber lustig! :-! :-D
Redaktion benachrichtigen
#315   Paulaner †   20:15:27 | Samstag, 25. Juli 2009
Der Segen ist eine Vertrauenssache
Mannheimer: Segen, achso
ein „Mysterium des Glaubens“ oder sowas, verstehe.
Gerade habe ich ein Angebot geschrieben und als mail abgeschickt. Es liegt jetzt beim Empfänger auf dem Computer und ich hoffe, dass es dort was bewirkt: er soll mir etwas abkaufen. Am Schluß werde ich eine Rechnung schreiben und hoffen, dass der Kunde zahlt.
Der Segen wirkt bei uns Gläubigen ähnlich: da ist ein Priester, dem wir vertrauen, dass er unsere gute Absicht in eine religiöse Zufriedenheit im Einvernehmen mit Gott umwandelt. Der Kreislauf ist da zwar nicht der Markt und der Geldkreislauf aber das Vertrauen auf eine große, nicht direkt beeinflussbare Macht ist ansatzweise vergleichbar.
Redaktion benachrichtigen
#314   Elijahu †   19:34:00 | Samstag, 25. Juli 2009
Schweig still Bückling
Du bistn Homo, du brauchst halt eine harte Hand.
Redaktion benachrichtigen
#313   Gretchen †   18:35:45 | Samstag, 25. Juli 2009
Natürlich! Rausgeflogen ist mein
ausgesprochen sachlicher Hinweis zum Fickstutenmarkt. Ein schlimmes Wort? Huuuuch! Heißt aber nun mal so. Ist aber wohl rausgeflogen, weil er nicht von der Pius-Bande veranstaltet wird.
Redaktion benachrichtigen
#312   Elijahu †   18:00:07 | Samstag, 25. Juli 2009
Ausgerechnet Gretchen beschwert sich über das Video, verkehrte Welt?
Ich dachte du stehst auf Fäkalspiele Gretchen. Das muss dich doch voll anmachen wenn zwei schwule Hunde ihre eigene Kotze aufschlabbern.
Redaktion benachrichtigen
#311   ichbinschwulunddasistgutso   17:55:02 | Samstag, 25. Juli 2009
Folter und Laster
waren in der Geschichte der Kirche nicht weit (Um es gemäßigt auszudrücken). Aber jetzt heisst es wahrscheinlich „das war früher“ – (evtl.)
Es ist prinzipiell die Frage ob man etwas für sich persönlich wünscht oder zu etwas gezwungen wird.
Es wurden in der Geschichte der Kirche eine Menge Widersacher um die Ecke gebracht – Von Schwulen bei der Durchsetzung ihrer Rechte wahrscheinlich deutlich weniger.
Redaktion benachrichtigen
#310   St. Anton †   17:40:56 | Samstag, 25. Juli 2009
@ Philipp
Sie übertreiben wesentlich mehr als ich. Wenn Sie in meiner Darstellung weiter unten Lächerlichkeit entdecken, wunderbar – damit kritisiere ich nicht die Haltung der Kirche, sondern die mancher Pseudokatholiken, die eben genau das gerne täten: Eheleuten ins Schlafzimmer zu gucken.
Redaktion benachrichtigen
#309   Begeisterter   17:32:28 | Samstag, 25. Juli 2009
gretchen
hier auf den so genannten „Fickstutenmarkt
wo sexualität auf einen markt getragen wird, sind prostitution, folter und das laster nicht weit.
wenn man googelt, nennen sich schwule nicht nur bei solchen fickstutenmärkten so. da findet sich ganz viel!
der nächste Fickstutenmarkt in Hamburg findet z.B. am 12.9. im Slut-Club statt. Näheres unter www.slutclub.de.
slut heißt schlampe. aus das ist bezeichnend. willkommen im schlampenclub. pfui teufel!
Redaktion benachrichtigen
#308   Phillip   17:26:03 | Samstag, 25. Juli 2009
Es ist wirklich zum Lachen,
wie hier der angeblich katholische Anton versucht, katholische Positionen durch völlige Übertreibung lächerlich zu machen. Attestiert vom Fäkalien-Gretchen, der/die sich für nichts zu schade und billig ist.
Was die beiden verbindet ist der Hass auf die Katholische Kirche und damit auf den HERRN selbst.
Es ist weder so, daß die Kirche Jesu Christi den Menschen ins Schlafzimmer gucken noch so vermessen wäre, ihnen Vorhaltungen für ihr Liebesleben zu machen.
Was sie möchte ist, den Menschen vor der Sünde zu bewahren und zu verhindern, daß er sich von Gott entfernt.
Während ein perverse Lobby den Menschen zum Objekt und zum Sklaven seiner Triebe dergradieren möchte, will die Kirche des HERRN das genaue Gegenteil. Sie will den Menschen zur Freiheit führen, sie will ihm seine Würde lassen, sie will, daß die Liebenden sich ganzheitlich, als Personen lieben und ehren.
Das alles haben Perverse wie Gretchen längst verloren. Für sie haben Perversionen wie Fäkalienschweinereien die Liebe ersetzt. Sie haben sich ausschließlich ihrem Trieb unterworfen und entwickeln daraus resultierend Hass auf die Menschen, die noch in Freiheit und Würde leben.
Es ist soweit gekommen, daß es offenbar für völlig normal angesehen wird, sich auf Bahnhofstoiletten viehischen Schweinereien hinzugeben, aber als unnormal, die Ehefrau um ihrer selbst willen zu lieben.
Das, was die Perversen für Freiheit halten, ist bestenfalls Belanglosigkeit und schlimmstenfalls Unterordnung unter den Trieb.
Redaktion benachrichtigen
#306   ichbinschwulunddasistgutso   17:19:58 | Samstag, 25. Juli 2009
Genauso, wie auch gern
bei vielen Heterosexuellen Rammelhamstern zuhause.
Redaktion benachrichtigen
#305   Begeisterter   17:15:03 | Samstag, 25. Juli 2009
tiernamen und homoperverse
ganz natürlich sind dort tier namen wie „stute“, „hengst“, „hündin“, usw. verbreitet, alles auch in der weiblichen form. um die weiblichen homoperversen auch zu bedienen.
pfui teufel!
Redaktion benachrichtigen
#304   Gretchen †   17:14:31 | Samstag, 25. Juli 2009
Ihhhhhhh! Mir macht man Vorwürfe
wegen ganz dezenter Hinweise auf Pipi-Späßchen – und einer der Erz-Ultras postet hier Videos, wo Tiere nach dem Deckakt abkotzen, wobei das Viech (übrigens: ein schöner Hund) auch noch das eigene Erbrochene aufschlabbert. Ekelhaft!
Redaktion benachrichtigen
#303   Kunstmaler †   17:12:51 | Samstag, 25. Juli 2009
Biene Maja
Manche HS berufen sich in deren sexueller Betätigung auf die Tierwelt – deshalb hat Elijahu dies gepostet.
Die Schweinerei ist somit woanders zu Hause, nicht bei Elijahu.
Redaktion benachrichtigen
#302   Biene Maja   17:09:30 | Samstag, 25. Juli 2009
Elijahu
sie sind ein Schweidl pfüi vergleichen sie den Menschen mit Hunden dann sind sie einer…Grüß Gott die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#301   Elijahu †   17:05:33 | Samstag, 25. Juli 2009
Homosexualität in der Tierwelt
www.youtube.com/watch?v=8sr4kwIYJUE
Quasi genau wie bei der menschlichen Version.
Redaktion benachrichtigen
#300   Mannheimer †   17:00:19 | Samstag, 25. Juli 2009
Achsoo, Paulaner
ein „Mysterium des Glaubens“ oder sowas, verstehe.
Redaktion benachrichtigen
#299   Brandenburgis   16:59:31 | Samstag, 25. Juli 2009
Grätschen, Grätscehn
ist doch wirklich dümmer als der Polizist erlaubt :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#298   Paulaner †   16:54:55 | Samstag, 25. Juli 2009
Das hat mit dem Glauben zu tun das Sie ablehnen und nichts mit Verstehen.
Mannheimer: Segen / Segnen
Versteh ich wirklich nicht. Erklärts mir einer?
Redaktion benachrichtigen
#297   Mannheimer †   16:48:52 | Samstag, 25. Juli 2009
Segen / Segnen
was soll das eigentlich sein? Was soll das bringen?
Versteh ich wirklich nicht. Erklärts mir einer?
Redaktion benachrichtigen
#296   Biene Maja   16:48:40 | Samstag, 25. Juli 2009
Gretchen
ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten wie alt sind Sie?
ich habe die Erfahrung bin sechzig heuer! bitte um Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#295   Paulaner †   16:48:19 | Samstag, 25. Juli 2009
Wir anderen sind leider lauter arbeitslos gewordene Zöllner (EU) neben euch 2 Pharisäern.
Begeisterter: paulaner
wenn jemand noch wahrhaft gläubig ist,
Redaktion benachrichtigen
#294   Begeisterter   16:46:41 | Samstag, 25. Juli 2009
gretchen – mich befällt übelkeit!!!!!!!
und manche katholischen Eheleute angstbesetzt so ein tristes Sexualleben (das man kaum als solches bezeichnen kann) wirklich realisieren
alles, was nicht fäkal und mit urin zusammenhängt ist trist bei ihnen.
„Nur vaginal“! Köstlich! Gerade im Alter, wenn die Zähne rausgenommen werden können, kann doch Oralverkehr sehr viel Freude bereiten.
sie gehen wie der homoperverse von neulich auch in altenheime und schänden dort alte menschen. so liest sich das.
Und das Anale macht auch Heteros viel Spaß. Ich muss dabei an einen (etwas bösen) Spruch denken, den ein Kollege von mir mal losließ: „Frauen über 40 – nur anal! Das Andere ist doch meist ausgeleiert!“
sie kennen nicht nur homounzüchtige. sondern auch widerwärtige heteros. der mann wird es mit dieser frau treiben, bis sie auch anal ausgeleiert ist und sich dann eine neue kebse suchen.
Redaktion benachrichtigen
#293   Gretchen †   16:43:28 | Samstag, 25. Juli 2009
@St. Anton: Wenn es nicht so traurig wäre,
dass verquast-klerikales Denken bzw. Vorschriftengläubigkeit tatsächlich solch einen Scheiß produzieren würde – und manche katholischen Eheleute angstbesetzt so ein tristes Sexualleben (das man kaum als solches bezeichnen kann) wirklich realisieren, dann könnte man herzlich lachen über die Erlaubt-Liste! „Nur vaginal“! Köstlich! Gerade im Alter, wenn die Zähne rausgenommen werden können, kann doch Oralverkehr sehr viel Freude bereiten. Und das Anale macht auch Heteros viel Spaß. Ich muss dabei an einen (etwas bösen) Spruch denken, den ein Kollege von mir mal losließ: „Frauen über 40 – nur anal! Das Andere ist doch meist ausgeleiert!“
Redaktion benachrichtigen
#292   Begeisterter   16:42:18 | Samstag, 25. Juli 2009
paulaner
wenn jemand noch wahrhaft gläubig ist, wird er verlacht und verspottet. aber wie die märtyrer sind ich (und kunstmaler auch) standhaft im glauben und in unserer meinung. wir sind das gegenteil des liberalen pluralismus, daher erregen unsere ansichten anstoss. das ist beinahe schon eine zwangsläufigkeit.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusWie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig? GomorrhismusHomosexualität ist ein Identitätsproblem GomorrhismusHomosexuelle unterwandern Internet-Enzyklopädie GomorrhismusEine emotionale Blockade GomorrhismusZuerst adoptiert, dann geschändet GomorrhismusBabyfolterer versuchte Homo-Heirat GomorrhismusIm Homo-Sumpf versunken GomorrhismusPolen: Homos beißen auf Felsen GomorrhismusHeilung von Homosexualität ist sehr ähnlich wie die Heilung von Alkohol GomorrhismusJeder muß lernen, ein Mann oder eine Frau zu werden GomorrhismusWien versucht, die eigene Jugend zu versauen GomorrhismusDie Homo-Perversion spottet jeder Beschreibung GomorrhismusDie Homo-Bewegung ist ein Bluff GomorrhismusHomos wollen andere beschimpfen GomorrhismusPeinliche Homo-Heiligen-Legende
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net