Gomorrhismus
Untersuchungen bestätigen: Veränderung ist möglich
„Viele betrachteten ihre einstigen homosexuellen Verhaltensweisen als eine Sucht, von deren zerstörender Macht sie nun befreit waren.“ Von Joseph Nicolosi.
Demonstranten bekennen, dass Sodomisten pervers sind.
Demonstranten bekennen, dass Sodomisten pervers sind.
© D.C.Atty, CC
(kreuz.net) Im Jahr 1973 strich die ‘Amerikanische Psychiatrische Vereinigung’ – American Psychiatric Association – Homosexualität von der Liste der psychischen Störungen.

Seitdem hat die Forschung auf diesem Gebiet ihre Richtung geändert.

Angeführt von einer fast ausschließlichen Homo-Sichtweise, oft finanziert von homosexuellen Sponsoren, durchgeführt durch homosexuelle Forscher, war man darauf aus zu beweisen, daß Homosexualität angeboren, psychologisch normal und gesellschaftlich erwünscht sei.

Abschied von den Homo-Mythen

Mit ihrer Untersuchung im Jahre 1997 unternahm die US-Vereinigung ‘National Association for Research and Therapy of Homosexuality’ – NARTH – einen Schritt in jene Richtung, die man 25 Jahre lang aufgegeben hatte.

Seit vielen Jahren sagen Vertreter der ‘National Association’, daß Veränderung in der sexuellen Orientierung möglich ist, und daß Bestrebungen zur Veränderung psychologisch nicht schaden.

Die Ergebnisse unserer Untersuchung bestätigen diese Annahmen. Unsere Umfrage umfasste 822 betroffene Personen (78% Männer, 22% Frauen).

NARTH suchte speziell nach Männern und Frauen, die sagten, daß sie ein Maß von Veränderung in ihrer sexuellen Orientierung erfahren haben.

Vielversprechende Ergebnisse

Einige der Ergebnisse: Von den Befragten erhielt etwas mehr als die Hälfte (476) Hilfe durch professionelle Psychotherapeuten. Die anderen erhielten sie durch Seelsorger, durch nicht-professionelle Therapeuten, Selbsthilfe, Studium von entsprechender Literatur oder durch unterstützende Beziehungen zu Freunden und Familie.

Die durchschnittliche Zeitspanne bis zum Eintritt einer veränderten sexuellen Orientierung betrug 6,7 Jahre. Insgesamt berichteten 45,4% der Befragten von einer Veränderung, die sie jetzt mehr heterosexuell als homosexuell empfinden lässt.

17,6% bezeichneten sich als ausschließlich heterosexuell, 16,7% als fast ganz heterosexuell und 11,1% sagten, sie seien jetzt mehr heterosexuell als homosexuell.

Die Befragten, die sich einer Therapie unterzogen hatten, waren in großer Übereinstimmung darüber, daß ihnen eine Therapie zur Veränderung geholfen hat, mit ihren homosexuellen Gefühlen besser umzugehen und diese Gefühle verringert hat.

Viele betrachteten ihre einstigen homosexuellen Verhaltensweisen als eine Sucht, von deren zerstörender Macht sie nun befreit waren.

Religion ist wichtig

Eine große Mehrheit sagte, daß ihr religiöser und spiritueller Glaube eine entscheidende, unterstützende Rolle zur Überwindung ihrer Homosexualität gespielt hat.

Die Teilnehmer wurden auch über ihr vergangenes und gegenwärtiges psychologisches und sexuelles Befinden befragt.

Sie wurden gebeten, sich an die Zeit zu erinnern, in der sie am stärksten homosexuelle Gedanken, Gefühle und Handlungen hatten und dies mit ihrer Situation heute zu vergleichen.

Dabei fiel auf, daß sogar jene, die zum Zeitpunkt der Befragung immer noch ein Stück mit ihren Gefühlen kämpften, doch von einem auffallenden Wachstum in den Bereichen Selbstwertgefühl, Sich-selber-besser-verstehen und Selbstannahme berichteten.

Zahlreiche Fortschritte

In folgenden Bereichen haben die Befragten insgesamt bemerkenswerte Fortschritte beschrieben:

• Abnehmen von homosexuellen Gedanken, Gefühlen und Handlungen
• Selbstannahme
• Sich selbst besser verstehen lernen
• Fähigkeit zu vertrauen und sich anderen zu öffnen in bezug auf Menschen des eigenen wie des anderen Geschlechts
• Besseres Gespür für die eigene Kraft
• Selbstbehauptung
• Gefühl von Klarheit und Sicherheit im eigenen Geschlecht
• Selbstwertgefühl
• Abnahme der Einsamkeit
• Fortschritt in emotionaler Stabilität und Reife
• Weniger Depression
• Bessere Fähigkeit, zwischenmenschliche Konflikte zu lösen
• Zunehmende Offenheit für die Möglichkeit einer Ehe

Vor der Therapie oder Seelsorge betrachteten sich 68% als ausschließlich oder fast ausschließlich homosexuell, 22 % stuften sich als mehr homosexuell als heterosexuell ein.

Efffektive Behandlung

Nach der Behandlung bezeichneten sich nur 13% als völlig oder weitgehend homosexuell, während sich 34% als vollständig oder weitgehend heterosexuell einstuften.

99% der Befragten waren davon überzeugt, daß eine Therapie oder Seelsorge zur Veränderung einer homosexuellen Orientierung erfolgreich und wertvoll sein kann.

Die Teilnehmer der Untersuchung berichteten als Folge der Behandlung von einer auffallenden Abnahme sowohl in bezug auf Häufigkeit als auch in bezug auf Intensität ihrer homosexuellen Gedanken und Phantasien.

Das galt auch für das sexuelle Verhalten – 30% hatten vor der Behandlung „sehr oft“ homosexuellen Sex, nach der Behandlung waren das nur 1%.

Die detaillierten Untersuchungsergebnisse sind bei NARTH erhältlich.

Der Kampf bleibt

Von den außerdem befragten Psychotherapeuten gaben 82% an, sie seien überzeugt, daß eine Therapie zur Veränderung einer ungewollten Homosexualität helfen kann. Sie gaben an, daß etwa ein Drittel bis die Hälfte ihrer Klienten zu einer vorwiegend heterosexuellen Orientierung gekommen war.

Die Autoren der Studie geben zu bedenken, daß eine volle Veränderung in der Orientierung nicht von allen erreicht werden könne. Ein gewisses Maß an Kampf bleibe meist lebenslang, besonders in Zeiten von Streß – ähnlich wie bei Alkoholikern, Eßsüchtigen und Klienten mit Selbstwertproblemen.

Dazu gehöre auch die Tatsache, daß einige Klienten es sich nochmals anders überlegen und entscheiden, in einen homosexuellen Lebensstil zurückzukehren.

Veränderung ist möglich

Dr. Jeffrey Satinover schrieb über Männer und Frauen, die aus ihrem homosexuellen Leben aufgebrochen sind:

„Wenn ich die persönlichen Probleme sehe, die sich ihnen in den Weg stellen, den erstaunlichen Mut, sich nicht nur ihren Problemen zu stellen, sondern das angesichts einer Gesellschaft zu tun, die jede Gelegenheit nutzt, ihre Werte, Ziele und Erfahrungen zu leugnen, dann erfüllt mich das mit Respekt und Bewunderung.“

In seinen verschiedenen Untersuchungen in der Welt der Psychoanalyse, Psychotherapie und Psychiatrie habe er auf keinem Gebiet zuvor solch grundlegende Heilung und Veränderung gesehen.

Ein Teilnehmer der Studie kam zu dem Schluss: „Männer und Frauen können sich verändern und verändern sich auch und werden frei.“
      
183 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#185   Mathilde Dosenfinger   16:34:55 | Donnerstag, 13. Mai 2010
Homo-Heiler tritt zurück…
…aus aktuellem Anlass:
www.queer.de/detail.php?article_id=121…
Da geht einem das Herz auf… :-))
Redaktion benachrichtigen
#184   Begeisterter   20:13:32 | Mittwoch, 28. Oktober 2009
saimonesla
was wissen sie schon übers christentum. wüsste sie was nächstenliebe ist, würde sie akzeptieren, dass es hilfe gibt für homo-unzüchtige. dann können sie ein glückliches, erfülltes leben führen und müssen nicht im sog. homopervers-sündhaften lebensstil verharren.
Redaktion benachrichtigen
#183   saimonesla@web.de   15:15:49 | Montag, 26. Oktober 2009
Nicht Christlich!
Die von dieser Seite propagierten Ansichten sind in keinster Weise Christlich!
Gott wird sie alle strafen!
Redaktion benachrichtigen
#182   Thomas Lechner †   00:20:57 | Freitag, 21. August 2009
was kreuz.net verschweigt: hetero-perverser hat zugeschlagen:
Wassenberg
14-jähriges Mädchen missbraucht
EVA MARIA VAASSEN – zuletzt aktualisiert: 15.12.2008 – 18:34
Wassenberg (RPO) Vor dem Landgericht Konstanz muss sich seit Montag ein 53-Jähriger unter anderem wegen Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Entziehung Minderjähriger verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, im April ein damals 14-jähriges Mädchen aus Wassenberg zweimal vergewaltigt zu haben.
Die 14-Jährige wurde am Nachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen. Sie leide unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, erklärte das Gericht. Foto: ddp
Die 14-Jährige wurde am Nachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen. Sie leide unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, erklärte das Gericht. Foto: ddp
Sein Opfer habe er einige Wochen in einem Internet-Chatroom kennen gelernt. Er habe sich als 32-Jähriger ausgegeben und der 14-Jährigen angeboten, bei ihm zu wohnen, als sie zu Hause Ärger hatte. Obwohl sie nicht mehr mit wollte, als sie ihn gesehen habe, habe er sie einfach bis in den Bodenseeraum mitgenommen. In der Wohnung eines Bekannten sei es dann zu den Taten gekommen.
Der Angeklagte, ein schmächtiger Mann mit schulterlangem, grauem Haar, sagte aus, das Mädchen sei wohl in ihn verliebt gewesen, er habe die virtuelle Beziehung längst beenden wollen. Doch da habe sie mit Selbstmord gedroht. Deshalb habe er sie zu sich geholt, „um mit ihr zum Jugendamt zu gehen“. In der Wohnung eines Bekannten sei es dann einmal zu einvernehm…
Redaktion benachrichtigen
#180   Jena-boy †   21:52:42 | Mittwoch, 12. August 2009
@bartelshamburg:
Mein Leben ist ok. Ich mache eine schulische Ausbildung und habe gute (heterosexuelle) Freunde. Ich suche nurnoch einen Freund.
Noch besser wär mein Leben, wenn nicht gegen Homosexuelle gehetzt wird bzw. wenn Homosexuelle nicht als Menschen 2. Klasse dargestellt werden würden.
PS: Die Gesellschaft hält iom übrigen nicht viel von der christlichen Sexualmoral.
Redaktion benachrichtigen
#179   bartelshamburg   21:46:45 | Mittwoch, 12. August 2009
Wer giebt schon zu das er Psychisch Krank ist
Liebe Homosexuelle, wer giebt schon gerne zu das er ein am Kopf hat!? Das eure/Ihre ganze Lebens art nicht ok ist muss man nicht weiter drauf eingehen, eure CSD’s Demos :-D oder Oberflächlichkeiten O:O sind für eine Christlich gepregte Geselschaft nicht hien nehmbar!
Redaktion benachrichtigen
#178   BremerBürger   13:54:30 | Mittwoch, 12. August 2009
Scharlatane
Psychologe, die behaupte, sie könnten Homosexualität helen, sind einfach nur gefährliche Scharlatane, denen möglichst schnell die Zulassung entzogen werden sollte. Hierzulande würde er dieses Risiko wohl eingeen. Auch die entsprechenden Berufsverbände reagieren da zum Glück empfindlich.
Nicht vorhandene Krankheiten kann man schließlich weder behandeln geschweige denn heilen.
Redaktion benachrichtigen
#177   MartinBieger   16:35:57 | Dienstag, 11. August 2009
@Zweifler
Wobei das letztere nur lächerlich aussieht.
Aber Männer in Knappen Sportklamotten finde ich sexy.
Au Backe,jetzt bricht meine Homoperversion wieder durch.
Ich brauch dringend eine Behandlung.
Redaktion benachrichtigen
#176   Zweifler †   16:06:39 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Ich muss dir recht geben. Gibt fast nichts das so pervers ist, als wenn sich 22 erwachsene Männer um einen Lederball streiten … außer vielleicht wenn die erwachsenen Männer Röckchen aus Gardinen und Umhänge aus alten Teppichen anziehen.
Redaktion benachrichtigen
#175   MartinBieger   15:49:22 | Dienstag, 11. August 2009
Selbst wenn ich mich hier bei einigen unbeliebt mache
Aber egal
www.youtube.com/watch?v=heij85q0xEo&…
Redaktion benachrichtigen
#174   stimme der vernunft †   15:47:03 | Dienstag, 11. August 2009
@Cim.
lach, ja wir sind hier schon ein perverser Haufen. darum schimpfen die frommen Piusbrüder ja auch so über uns
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#173   cim   15:38:56 | Dienstag, 11. August 2009
ihhhhh…
nun werdet ihr wirklich pervers von fussball zu reden ihhh :-!
Redaktion benachrichtigen
#172   MartinBieger   15:35:47 | Dienstag, 11. August 2009
Mal eine andere Frage
Mir sagte mal ein gebürtiger Münchner das die meisten dort Fans von 1860 München sind.
Stimmt das :-S
Redaktion benachrichtigen
#171   stimme der vernunft †   15:34:03 | Dienstag, 11. August 2009
@Lateiniheini
Also ich muss mich korrigieren. Ich hab ja vorhin geschrieben, dass Homosexualität die allerschlimmste Sünde ist, die das liebe Jesulein ganz traurig macht.
Aber wenn ich jetzt so deinen letzten Beitrag lese, dann fällt mir ein, dass Bayernfan zu sein eine noch viel größere Sünde ist, da weit sogar das unbefleckte Herz und das liebe Jesulein sowieso!
Redaktion benachrichtigen
#170   cim   15:27:25 | Dienstag, 11. August 2009
@martin
deswegen sind wir ja hier ^^
Redaktion benachrichtigen
#169   MartinBieger   15:24:13 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Stimmt.Nicht viele Leute nehmen das ernst was hier steht.
Aber einige Sachen können nicht unwidersprochen bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#168   lateiniheini   15:17:48 | Dienstag, 11. August 2009
@xnichtmituns
1.)Wäre es für euch ein problem einen als schwul bekannten priester (im zölibat) zu akzeptieren und wenn ja, wieso genau?
Nein!Kein Problem!Solang er einen anständigen Job macht!Um es vorwegzunehmen- ich hätte auch kein Problem, meine Jungs in die Kirche oder in den Kommunionsunterricht zu schicken!
2.) Wenn die Gemeinde keinen Anstoß an der homosexuellen Lebensweise (nicht zölibatär lebend) ihres Pfarrers nimmt, er durchweg gute Arbeit leistet und seinen Seelsorgerischen Pflichten nachkommt, ist er dann nicht in seiner Berufsausführung inakzeptabel? [mehr…]
Wieso inakzeptabel!Wenn er einen guten Job macht, ist er doch umso akzeptabler! Egal, ob schwul, zölibatär oder nicht, ob Schalke-oder Bayern-Fan, ob große Füße oder kleine…usw.
Redaktion benachrichtigen
#167   cim   15:14:40 | Dienstag, 11. August 2009
@martin
naja habe schon einiges gelesen und muss zu geben bin in geschichte nicht grade gut aber trozdem weiss ich schon ein wenig und besonders weiss ich was richtig und falsch ist…
aber leider ist die dummheit und der hass mancher menschen grenzenlos…
aber die liebe zum glück auch somit kann man hoffen :-D
also ich glaube nicht das es viele leute wirklich ernst nehmen was hier so steht ^^
Redaktion benachrichtigen
#166   MartinBieger   15:08:31 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Wenn du Nächstenliebe suchst dann bist du hier Falsch.
Es ist ja nicht nur die Hetze gegen Schwule.
Sondern auch der Hass auf andersdenkende.Und am schlimmsten ist hier auch die permanente Leugnung der Naziverbrechen.
Schau dir doch mal einige Artikel an.
Du wirst entsetzt sein.
Redaktion benachrichtigen
#165   stimme der vernunft †   15:05:37 | Dienstag, 11. August 2009
@xnichtmitunsx
Ja aber ogottogottogottle, das ist doch eien Sünde, die schlimmste und böseste Sünde überhaupt.
Da kommt doch gleich das böse Teufeli und holt diesen Pfarrer und das liebe Jesulein ist ganz traurig!
Nein, das geht doch nicht!
Redaktion benachrichtigen
#164   MartinBieger   15:05:10 | Dienstag, 11. August 2009
@Nichtmituns
Ich kann jetzt nur für mich reden.
Zu Punkt1.
Es kommt wohl immer darauf an wie gut er seinen Job macht.
Und dabei spielt die sexuelle Ausrichtung wohl keine Rolle.
Zu Punkt 2 gilt dann dasselbe.
Redaktion benachrichtigen
#163   cim   15:04:16 | Dienstag, 11. August 2009
mhm bibel und co
naja ich halte nun nicht viel von bibel und so ein blabla ^^
aber ich weiss auch das immer von nächstenliebe freundlichkeit und liebe gesprochen wird nur auf den meisten seiten von solche vereinen liest und sieht man davon nichts das einzige was ich da sehe ist
hass hass und hass :-|
aber man darf die hoffnung ja nicht aufegeben in jedem steckt was gutes ;-)
Redaktion benachrichtigen
#162   Luzie Kryn   15:01:20 | Dienstag, 11. August 2009
@lycos
Ich finde nicht, dass die im Video gezeigten Priester ihren Glaubensgensossen/innen „ihre Neigung“ aufzuzwingen versuchten. Sie beziehen sich sicher auf den österr/schweiz. pfarrer, der in seiner gemeinde offen mit seinem freund aufkreuzte. interessanterweise scheint sich die gemeinde aber nicht abgestoßen zu fühlen, wie man ja anhand der kommentare erkenne konnte. seinen aussagen nach hat er keine diskreminierung erlebt, oder zumindest war sie nur marginal. alle anderen protagonisten waren ja entweder nicht geoutet, oder sie leb(t)en im zölibat, also wird hier niemandem etwas aufgezwungen. die aussage des niederländischen priesters (schwul, zölibatär) fand ich wirklich bemerkenswert und denkwürdig.
ich möchte daher mal zwei fragen in die allgemeine Runde stellen:
1.)Wäre es für euch ein problem einen als schwul bekannten priester (im zölibat) zu akzeptieren und wenn ja, wieso genau?
2.) Wenn die Gemeinde keinen Anstoß an der homosexuellen Lebensweise (nicht zölibatär lebend) ihres Pfarrers nimmt, er durchweg gute Arbeit leistet und seinen Seelsorgerischen Pflichten nachkommt, ist er dann nicht in seiner Berufsausführung inakzeptabel?
Redaktion benachrichtigen
#161   MartinBieger   14:59:41 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Genau das ist hier das Problem.Was die hier verbreiten ist ihr Privatglaube und hat nichts mit dem christlichen oder dem Katholischen Glauben zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#160   cim   14:57:26 | Dienstag, 11. August 2009
wieso?
hören sie es net gern können sie die wahrheit net verkraften ? :-S
Redaktion benachrichtigen
#159   Zweifler †   14:52:20 | Dienstag, 11. August 2009
@cim.
Pst … sowas hört das Schreibbüro gar nicht gerne.
Radio Eriwan würde jetzt melden: Im Prinzip ja, aber …
Redaktion benachrichtigen
#158   cim   14:50:31 | Dienstag, 11. August 2009
asoo…
also sind sie einfach gesagt nazis :-#
die mag ich sowieso net so find glatze nicht grade sexy ^-^
Redaktion benachrichtigen
#157   MartinBieger   14:48:19 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Auf jeden Fall sind sie eine erzkonservative,demokratiefeindliche Sekte von denen einige sogar den Holocaust leugnen.
Redaktion benachrichtigen
#156   Zweifler †   14:46:14 | Dienstag, 11. August 2009
@Martin @Cim
Also über solch schwerwiegende Fragen muß ich jetzt mal meditieren. Ich setz mal ne Kanne Hibiskustee auf, warte bis der Cim bei mir vorbeischaut und denke in der Zeit über die Fummel der Piussekte nach.
Redaktion benachrichtigen
#155   cim   14:41:12 | Dienstag, 11. August 2009
mhm…denk
also sind diese pius leute transen ? O:)
Redaktion benachrichtigen
#154   MartinBieger   14:39:32 | Dienstag, 11. August 2009
@Zweifler
Naja,vielleicht haben sie an den wichtigen Stellen Öffnungen so das sie ihre Röcke nicht ausziehen müssen.
Redaktion benachrichtigen
#153   Zweifler †   14:37:47 | Dienstag, 11. August 2009
@Martin
Andere Frage: Ob die Piusheinzel wohl ihre ganzen Röckchen aus Gardinen und die alten Brokatteppiche ablegen wenn es zur Sache geht? Nacktes Fleisch ist ja so unanständig. Andererseits, den ehelichen Plichten mit dem ganzen Fummel im Dunkeln (damit man sich an unsittlichen Blicken ergötzen kann) nachgehen zu müssen, ist wohl ziemlich unpraktisch.
Redaktion benachrichtigen
#152   MartinBieger   14:34:03 | Dienstag, 11. August 2009
@Zweifler
Keine Angst.Für ihn hätte ich sowieso keine Termine mehr frei.
Aber was wäre wohl schlimmer.Zu einem von uns oder zu einem Piusbruder.
Die stöhnen selbst bei einem Orgasmus noch auf Latein. :-D
Redaktion benachrichtigen
#151   Zweifler †   14:31:07 | Dienstag, 11. August 2009
@Martin
neinnein … ihr habt von *behandeln* und *an der wurzel packen* geschrieben … und beim fux ist schon lange klar was der damit meint … du hingehgen bist so ein verstockter Sünder, daß ganz klar ist was du mit dem armen Cim vorhast … der muss dringend zu mir kommen und sich von mir beschützen lassen
Redaktion benachrichtigen
#150   Anmut   14:28:32 | Dienstag, 11. August 2009
@cim Keine
Sorge, @MartinBieger, @Scheinheilig machen nur Spaß und sich in Wirklichkeit über die Piuspfaffen und dem Nikolausi lustig ;-)
Denn langsam wird uns klar, dass man diese Seite auf gar keinen Fall ernst nehmen darf.
Redaktion benachrichtigen
#149   cim   14:28:11 | Dienstag, 11. August 2009
hrhrhrhr…
ich dachte schon müsste mich den rest der ferien langweilen ^_^
aber glaube hier werd ich erstmal genug spass haben >:)
Redaktion benachrichtigen
#148   MartinBieger   14:26:56 | Dienstag, 11. August 2009
@Zweifler
Das stimmt aber nicht.Wir versuchen doch alles um ihn vor der Homoperversion zu bewahren. ;-) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#147   Zweifler †   14:25:13 | Dienstag, 11. August 2009
@Martin @durchfuxt
Ich bin entsetzt wie ihr versucht den armen Cim zu verderben. Ich fürchte, ich muß ihn unter meine Fittiche nehmen und vor euch pöhsen alten Männern beschützen. :-$
Redaktion benachrichtigen
#146   cim   14:23:32 | Dienstag, 11. August 2009
@schein
naja ich glaub röckchen stehen mir nicht so, und soo jung bin ich net alt genug das ich weiss was ich will ^^
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#145   MartinBieger   14:22:22 | Dienstag, 11. August 2009
Es nützt alles nichts
Cim muss zu einem Piusbruder.Aber keine Angst.Wir suchen einen schnuckeligen für dich aus. :-D
Redaktion benachrichtigen
#144   Scheinheilig   14:20:23 | Dienstag, 11. August 2009
@Cim:
Du gibts mir echt zu denken. In so jungen Jahren, schon so homopervs verdorben.
Als ich noch Jung und Schön war, habe ich mich höchstens im (oder doch ohne) Rüschenröckchen beim Dorfpriester beliebt gemacht und höchstens mal ganz spät nachts Hand an mich gelegt. :-$
Redaktion benachrichtigen
#142   cim   14:16:14 | Dienstag, 11. August 2009
du bist echt lustig…
alleine wie du schreibst muss ich jedes mal lachen :-D
und ob du mir nun glaubst oder nicht ich weiss es besser wie ich mich fühle ^^ und wenn du mir an die wurzel packen willst :-$ mhm musst du warten bis ich älter bin sonst bekommst du noch ärger :-D
Redaktion benachrichtigen
#141   MartinBieger   14:14:07 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Das was durchfuxt und ich hier schreiben ist scherzhaft gemeint.
Etwas zur Auflockerung
www.youtube.com/watch?v=4uCQhC4oPyY
Redaktion benachrichtigen
#140   durchfuxt   14:13:44 | Dienstag, 11. August 2009
cim…
Sie sind glücklich, obwohl sie Ihr Verlangen nicht der Linderung wegen behandeln? Das kann ich mir kaum Vorstellen, alle homoperversen Männer, mit denen ich in dieser Richtung zusammen arbeitete bestätigen, dass dies fast unmöglich ist. Sie müssen Ihr homosodomistisches Problem sozusagen an der Wurzel packen!
Redaktion benachrichtigen
#139   cim   14:11:11 | Dienstag, 11. August 2009
naja…
was ein glücklich oder unglücklich macht sieht jeder anders ^^ ich denke es macht unglücklicher zu vergeben wie man ist wer man ist und schauspielert etwas zu sein was man nicht ist ^^
und ich bin glücklich genau wie ich bin und das ist denk ich wichtiger als alles andere und wenn jemand das anders sieht ist es nicht mein problem sondern seins ;-)
Redaktion benachrichtigen
#138   MartinBieger   14:11:03 | Dienstag, 11. August 2009
@cim…
Ich fürchte dich müsste man zwecks Beichte zu den Piubrüdern schicken.
So geht das nicht weiter o.O
Redaktion benachrichtigen
#137   durchfuxt   14:07:57 | Dienstag, 11. August 2009
cim…
Davon will ich nichts wissen! Es soll doch Linderung des widernatürlichen Verlangens bringen, alles andere ist der blanke Horror und macht lebenslang unglücklich!
Redaktion benachrichtigen
#136   cim   14:03:49 | Dienstag, 11. August 2009
behandlung…
ich kenne da ne gute behandlung ^^ macht riesig spass nur glaub danach bist du schwuler als vorher ^^ :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#135   MartinBieger   14:00:17 | Dienstag, 11. August 2009
@durchfuxt
Ging mir genauso.Ich muss dringend heute meine Homoperversion behandeln lassen.Kann nicht bis morgen warten.
Redaktion benachrichtigen
#134   durchfuxt   13:57:06 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Kurz nach dem Hinlegen traten kurzzeitig homoperverse Visionen im Innersten meiner Seele auf. :-@ Ich bekam das Problem aber zum Glück durch intensive Selbsttherapie in Griff. Konnte dann befreit schlafen, ohne sodomistische Träume.
Redaktion benachrichtigen
#133   cim   13:53:19 | Dienstag, 11. August 2009
^^lol
besser als jede witze seite :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#132   MartinBieger   13:50:42 | Dienstag, 11. August 2009
Ich überlege schon die ganze Zeit
ob ich sie zur Beichte bringen soll.Aber nicht zu einem Piusbrüder,auf Latein kann sie noch nicht bellen.
Und ich muss sie noch Kinder fernhalten damit sie nicht auch noch durch sie zur Homoperversion verführt werden.
@lateinheini
Da muss ich dir Recht geben.Aber zwei Homoperverse unter einem Dach wo soll das noch hinführen.
@durchfuxt
Hallo erstmal
Hattest du eine ruhige Nacht oder wieder Homoperverse Träume wie ich :-$
Redaktion benachrichtigen
#131   lateiniheini   13:45:10 | Dienstag, 11. August 2009
@martin bieger @scheinheilig
@martin bieger
Mein Jack-Russel Terrier WeibchenFühlt sich zu einer Hündin aus der Nachbarschaft hingezogen.
Na, dann sei doch froh! Wenigstens einer bei dir zu Hause, der hinter Frauen her ist… :-D :-D :-D ^-^ ;-)
@scheinheilig
Was wäre denn von einem Exorzismus in diesem Zusammenhang zu halten! Vielleicht einfach mal so präventiv erstmal! Ich möchte jedwede mögliche schweinische Entwicklung von unserem Haus abhalten!
Redaktion benachrichtigen
#130   Anmut   13:43:39 | Dienstag, 11. August 2009
@lateiniheini
Erkennt ein Pius-Priester die Meerschweinchen-Fieps-Beichte an?
Höchstwahrscheinlich nur, wenn sie auf Latein vorgetragen wird. Und dann sollten die Meerschweinchen am besten an einem Ritus des ersten vatikanischen Konzils teilnehmen. Außerdem sollen sich die Meerschweinchen zum katholischen Glauben bekennen, und das echt katholische Meerschweinmännchen dem echten katholischen Meerschweinweibchen zeigen, wo es lang geht, jawoll
Redaktion benachrichtigen
#129   durchfuxt   13:42:00 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Echte homoperverse Männer halten sich ausschließlich Rüden!
Redaktion benachrichtigen
#128   Scheinheilig   13:40:10 | Dienstag, 11. August 2009
@Lateinheini
Und falls die Meerschweinchen sich, trotz der redlichen Bemühungen seiner menschlichen Vorbilder, trotzdem zur homoperversen Unzucht hingezogen fühlen, dann tragen Sie bitte dazu Sorge, dass diese nicht am nächsten CSD teilnehmen.
Sonst könnten durch
das pornografische Verhalten der Meerschweinchen allerlei Kinder geschädigt und katholische Famillienwerte untergraben werden.
o^/ >:)
Redaktion benachrichtigen
#127   lateiniheini   13:37:42 | Dienstag, 11. August 2009
@anmut
Vielleicht kann man auch einen Priester der Piusbrüderschaft kommen lassen und die beiden Meerschweinchen trauen
Das wäre schön und auch wir hätten wieder die innere Ruhe!Aber- es gibt da ein weiteres Problem: Tünnes und Schäl haben mehrfach vorehelichen Geschlechtsverkehr (sprich, sie haben Unzucht betrieben). Wie ginge das denn mit der Beichte bei den beiden? Die fiepsen immer nur so komisch! Erkennt ein Pius-Priester die Meerschweinchen-Fieps-Beichte an? Oder sind Tünnes und Schäl für die ewige Verdammniss vorgesehen?
Redaktion benachrichtigen
#126   MartinBieger   13:36:16 | Dienstag, 11. August 2009
Mein Jack-Russel Terrier Weibchen
Fühlt sich zu einer Hündin aus der Nachbarschaft hingezogen.
Was soll ich nur machen.
Die ist doch wohl nicht Lesbisch.
Wie kann ich sie nur von dieser Perversion abbringen.
Oh Nikolausi hilf.
Redaktion benachrichtigen
#125   Anmut   13:33:03 | Dienstag, 11. August 2009
@Lateinhiheini
Vielleicht kann man auch einen Priester der Piusbrüderschaft kommen lassen und die beiden Meerschweinchen trauen ;-)
Die können ja nicht unzüchtig zusammen hausen, nein das geht ja nicht, dass ist ja ein Meerschweinchenkonkubinat :-D
Redaktion benachrichtigen
#124   MartinBieger   13:28:01 | Dienstag, 11. August 2009
@lateinheini
Frag doch mal nach ob Nikolausi auch Hausbesuche macht :-D
Redaktion benachrichtigen
#123   lateiniheini   13:26:05 | Dienstag, 11. August 2009
Wir brauchen Hilfe!
Lieber Herr Nicolosi,
wir haben zu Hause fünf Meerschweinchen!Und noch einen Rammler(Hase)!
Nun lebt die männliche Meerschweingeneration(Tünnes,Paulchen und Findus)in einem Käfig, also Vater mit zwei Söhnen! Die Mutter der beiden Söhne (Schäl) lebt gemeinsam mit einer ältlichen Meerschweindame (Schweini)in einem Käfig mit dem Rammler(Poldi), der aber mit den beiden Meerschweindamen nix anfangen kann!.
Besteht die Gefahr, dass die Männer homosexuell werden?Ist es sündhaft, Männlein und Weiblein zu trennen, obwohl die beiden nie in gültiger Ehe zusammengelebt haben? Was passiert, wenn die beiden Damen aufgrund der Tatsache, das der Rammler zwar da ist, aber als Hase mit ihnen nichts anfangen kann, aus Verzweiflung lesbisch werden? Wäre das auch heilbar?
Ich möchte ja nur vermeiden, dass unsere Kinder in igrendeiner Weise mit homoperverser Unzucht konfrontiert werden!Wir wollen den Anfängen wehren! Also, was raten sie uns?
Redaktion benachrichtigen
#122   Scheinheilig   13:22:21 | Dienstag, 11. August 2009
Fragt sich nur…
…ob man auch Heteros heilen kann.
Ich wüsste da noch einige schnuckelige Exemplare die ich gerne heilen lassen würde :-$
Redaktion benachrichtigen
#121   MartinBieger   13:01:26 | Dienstag, 11. August 2009
Vielleicht
Gibts demnächst auch Tierärzte die sich darauf spezialisieren die HS in der Tierwelt zu behandeln.
Redaktion benachrichtigen
#120   Baron d'Holbach   12:58:00 | Dienstag, 11. August 2009
Wie schauts bei den andern aus?
Nun beruht ja Nicolosis Theorien ja auf der Vorstellung einer Xanthippe als Mutter, ein Luschi oder nicht vorhandener Vater und dadurch Verwechslung von Vatersuche mit Männerkuscheln…
Aber wie schaut das dann bei den schwulen Tieren aus? Sind die auch therapierbar? Hatten die auch ein zwiespältiges Verhältnis zu ihren Eltern? War der Pinguinpapa unfähig sich gegen Frau Pinguin durchzusetzten, war der Flamigovati vom Gefieder her vielleicht zu rosa und das hat auf den Junior abgefärbt?
Übrigens ich gehör auch zu der Fraktion, die inständig hoffen dass die ganze Veranstaltung tatsächlich nur Satire ist…
Redaktion benachrichtigen
#119   Anmut   12:12:43 | Dienstag, 11. August 2009
@Sabinchen
Irgendwann outen sich die kreuz.net-Betreiber als Satiriker.
Darauf warte ich auch. Irgendwie behagt es mir nicht, dass es Leute gibt, die solchen Schrott ernst meinen.
Und dann hadere ich innerlich mit mir.
„Die können das doch unmöglich ernst meinen.“
„Aber sie schreiben es doch.“
„Ja, vielleicht verarschen sie die Leute nur, die glauben, dass es ernst gemeint ist.“
„Aber links oben hängt doch der Typ am Kreuz! Die würden es doch nicht hinstellen, wenn die es nicht ernst meinen würden!“
Aber meine winzige Hoffnung, dass es doch, ganz schlechte, unlustige Satire ist, besteht weiterhin …
Redaktion benachrichtigen
#118   Sabinchen   11:46:15 | Dienstag, 11. August 2009
Ich gebe es zu:
Ich bin fast süchtig nach dieser Seite. Mittlerweile schaue ich fast so häufig hierher wie auf die Titanic-Seite.
Ich glaube auch fast, das hier ist sowas wie die damalige Buntstiftlutscher-Geschichte. Irgendwann outen sich die kreuz.net-Betreiber als Satiriker.
Redaktion benachrichtigen
#117   cim   11:34:11 | Dienstag, 11. August 2009
hahahaha
ich glaub den meisten hier ist einfach langweilig ^^
oder haben soviel selbst hass das sie nicht anders können als zu hassen ^^
leute vllt solltet ihr euch ein hobby suchen was mehr sinn macht anstelle gegen andere menschen zu hetzen die keinen was tun…sicher würde nicht soviel spass machen seine saditische und fiese art raus zu lassen, aber soll helfen !!!!
und ihr solltet nicht vergessen das nicht jeder an eure hirn gespinnste glaubt
und nun zitata was meine mum mal gesagt hat…
leute die nach ein buch leben tun es weil sie zuviel angst haben ihr eigenes leben in die hand zunehmen ^^
gruss Cim
Redaktion benachrichtigen
#116   balu68at   11:04:16 | Dienstag, 11. August 2009
Text / Redaktion
Texte von Nicolosi, schlimm genug. Aber hier sind sie sprachlich direkt eine Wohltat, gegenüber dem von der restlichen Redaktion verwendeten Vokabular. Den findet man dann auch bei Nicolosis Beiträgen in den Bildunterschriften.
Redaktion benachrichtigen
#115   stimme der vernunft †   10:34:55 | Dienstag, 11. August 2009
@Lycos
ich hab zu danken.
Redaktion benachrichtigen
#114   Lycos   10:32:08 | Dienstag, 11. August 2009
@ Stimme der Vernunft
Natürlich, das ist sehr nett von ihnen!
:-]
Dankeschön!
Redaktion benachrichtigen
#113   stimme der vernunft †   10:30:50 | Dienstag, 11. August 2009
@Lycos
und bete auch eines für dich. Du hast es sicher auch nötig.
Redaktion benachrichtigen
#112   Lycos   10:28:43 | Dienstag, 11. August 2009
@ Stimme der Vernunft
Sie tun mir wirklich sehr leid, sie sind vom Hass auf Gott und seine Kirche so sehr zerfressen das ihnen eine persönliche Umkehr kaum noch möglich ist.
Ich werde ein Ave Maria für sie beten.
Redaktion benachrichtigen
#111   stimme der vernunft †   10:24:29 | Dienstag, 11. August 2009
Muss ich dich kennen
um zu wissen, dass du nicht die Jungfrau Maria sondern ein sündiger Mensch bist?
Redaktion benachrichtigen
#110   Lycos   10:14:20 | Dienstag, 11. August 2009
@ Stimme der Vernunft
Sie kennen mich doch überhaupt nicht und stellen trotzdem so eine Behauptung auf.
Das zeigt nur das sie wohl kein bußfertiger Charakter sind aber wahrscheinlich noch viel Buße nötig haben.
Redaktion benachrichtigen
#109   stimme der vernunft †   10:11:27 | Dienstag, 11. August 2009
@Lycos
Wenn du über deine eigenen Sünden nur 10% der Zeit nachdenkst, die du damit verbringst, dich mit den Sünden anderer Leute zu beschäftigen, dann musst du einer der bußfertigsten Menschen unserer Zeit sein.
Redaktion benachrichtigen
#108   Lycos   10:06:55 | Dienstag, 11. August 2009
@ HwstVaterAbt
Gottes Barmherzigkeit soll immer allen bußfertigen Menschen zuteil werden!
Auch Frauen die abgetrioeben haben und sogar auch Ärzten die eine Abtreibung durchgeführt haben.
Aber die Sünde muss auch benannt werden damit überhaupt eine Bußfertigkeit entstehen kann.
Redaktion benachrichtigen
#107   Prälat Hinter †   09:59:31 | Dienstag, 11. August 2009
Mein Feindbild ???
Nun, mir schwillt wohl der Kamm, wenn es um die zur Abschlachtung freigegebenen total wehrlosen Ungeborenen geht; da könnte ich dann schon von „meinem Feindbild“ im gr. Kontext sprechen. Ansonsten sollte bußfertigen Menschen immer Gottes Barmherzigkeit reichlich zuteil werden; unabhängig von unsrer Engherzigkeit. – Hoffe es ist klar, wie ich das verstehe.
Redaktion benachrichtigen
#106   Lycos   09:56:04 | Dienstag, 11. August 2009
@ HwstVaterAbt
Haben sie als Christ denn kein Feindbild?
Redaktion benachrichtigen
#105   stimme der vernunft †   09:53:55 | Dienstag, 11. August 2009
@Abt…
Man lebt offenbar vom selbstgezüchteten Feind-Bild.
Natürlich. Meinst du mit Spitzenunterröcken, frommen Sprüchen und heiligen Oblaten könnte man die Leute auf Dauer für so eine Seite begeistern?
Sex sells!
Redaktion benachrichtigen
#104   Prälat Hinter †   09:49:13 | Dienstag, 11. August 2009
Kreuz.net sollte sich in Homo.nett umtaufen
Unfassbar, dass die Homosexualität hier so ein Dauerbrenner ist. Mit Sex generell scheint es die kreuz.net – Gemeinschaft ja überhaupt gern zu haben.
Gibt es denn nicht wichtigere Aufgaben, als immer nur so ein Zeug ständig aufzu-wärmen ???
Man lebt offenbar vom selbstgezüchteten Feind-Bild. Das ist nicht christlich.
Redaktion benachrichtigen
#103   Lycos   09:47:24 | Dienstag, 11. August 2009
@ xNichtMitUns
Ich habe mir alle drei Teile angeschaut und muss sagen dass die Homosexuellen dort sehr intolerant sind. Warum wollen sie einer Kirchengemeinschaft die Akzeptanz ihrer Neigung aufzwingen obwohl die Autorität und wahrscheinlich auch die Mehrheit der Kirchenmitglieder dagegen sind.
Sie müssen ja auch nicht mit Gewalt in der Kirche bleiben, sie können eigene Kirchen gründen oder in welche eintreten wo sie ihre Neigung offen ausleben dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#102   stimme der vernunft †   09:15:14 | Dienstag, 11. August 2009
für Wassers
dass er von seinem haarsträubenden Aberglauben gehelit und doch noch ein nützliche Mitglied der menschlichen Gesellschaft werden möge.
Amen.
Redaktion benachrichtigen
#101   wassers   09:11:08 | Dienstag, 11. August 2009
Lasset uns beten zum Herren.
Für Gretchen, dass ihr Heilung und Glaube wiederfahren möge und sie den Namen des Herren achtet.
Herr erbarme Dich.
Für alle konziliar Verblendeten, dass der Herr ihre Herzen erleuchten möge und sie sich zum wahren Glauben bekehren.
Herr erbarme Dich.
Für alle politischen Schwachköpfe, dass der Herr ihnen Einsicht gewähren möge, von ihren falschen Vortellungen abzulassen und Gott die Ehre erweisen.
Herr erbarme Dich.
Redaktion benachrichtigen
#100   Luzie Kryn   09:03:21 | Dienstag, 11. August 2009
Natürlich ist Konditionierung möglich…
…ich möchte hier nur mal darauf hinweisen, dass diese „therapien“ neben der Konditionierung, die man ja tatsächlich erreichen kann (=homosexuelle gedanken nehmen ab, ginge praktisch auch mit „normal veranlagten“) bei nicht wenigen probanden schwerere psychische schäden hervorrufen, als eventuell schon vorhanden waren (durch ablehnungserfahrung in ihrem meist religiös fundamentalen umfeld, wie sie ja selbst schreiben: „Eine große Mehrheit sagte, daß ihr religiöser und spiritueller Glaube eine entscheidende, unterstützende Rolle zur Überwindung ihrer Homosexualität gespielt hat.“)
Wenn sie sich für einen moment gedanklich frei machen könnten, empfehle ich folgendes video anzuschauen. sie werden darin einige ihre vorurteile widergespiegelt finden, aber im kern kommt das wesentliche zur sprache. Es geht um homosexuelle katholische priester. sehen sie es sich an, es ist eine dokumentation des ZDF:
www.youtube.com/watch?v=Sq7BPfCBkM4
Viele Grüße.
Redaktion benachrichtigen
#99   Gretchen †   09:02:33 | Dienstag, 11. August 2009
So wie ein maßloser Biersäufer
stets den gleichen üblen Dunst hervorrülpst, so pupsen „Autoren“ hier immer wieder den gleichen Sermon, der nichts weiter ist – um den Duktus der Katholiban aufzugreifen – als eine Irrlehre: Homosexualität sei heilbar. Unzählige Beweise gegen diese abstruse Behauptung liegen vor. Nachdem uns jüngst der geistige Unrat des Pfaffen Lingen vorgebraten wurde, nun das Gespei des Nicolausi! Er salbadert, Homosexuelle könnten „befreit“ werden. Wovon denn? Von ihrer Lebensfreude? Ja, Lebensfreude herrscht bei „uns“ – im Gegensatz zu den grau-griesgrämigen Ultras, welche sich allenfalls am Firlefanz der Pius-Spinner ergötzen, wenn die in ihren alten Teppichen und Gardinen herumwedeln wie ein mit rasselnden Knochenketten behängter schwarzafrikanischer Medizinmann. Unzählige Beispiele dieser Queer-Lebensfreude waren beim CSD in Hamburg präsent: SM-Liebhaber in phantasievollen Gummianzügen, leckere Lederkerle mit blanken Knackpopos, Schwule und Lesben in teils überaus schönen Kostümierungen, die große Fraktion der Trannys – von traumhaft herausgeputzten DragQueens bis zu dezent-elegant gewandeten Damen. Viele namhafte Vertreter des öffentlichen Lebens waren zugegen, allen voran Erster Bürgermeister Ole von Beust. Niemand von den Genannten wird sich von dem substanzlosen und anachronistischen Geschwätz eines Nicolausi oder anderer Steinzeit-Katholiken auch nur im Geringsten beeinflussen lassen. Wir sind und bleiben schwul, lesbisch, bi- oder transsexuell – und das ist auch gut so! Amen.
Redaktion benachrichtigen
#98   stimme der vernunft †   08:43:23 | Dienstag, 11. August 2009
Hetengott
Der Hetengott kann ja mal seine werte Gattin schicken. Frauen sind da etwas einfühlsamer. Die gute Frau Gott schafft es bestimmt, die Homos wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Was sagt die Gute eigentlich dazu, dass ihr Alter einen unehelichen Sohn mit einer anderen hat?
Redaktion benachrichtigen
#97   cim   02:26:55 | Dienstag, 11. August 2009
mhm …
Gott hat die Menschen als sein Abbild nur heterosexuell erschaffen. Da sie einen Verstand haben, ist es dem Satan gelungen, einer Minderheit den Verstand so zu verwirren, dass sie meinen, homosexuell zu sein. Unsere Aufgabe besteht darin, die Dämonen zu vertreiben. Dazu benötigen wir Hilfe von oben.
Also wenn ich das richtig verstehe gehöre ich ja weil ich schwul bin zum „teufel“ oder nicht ? und wenn man den meisten hier glaubt lande ich ja in der „hölle“…
nun die sache ist doch wenn ich wirklich nun zum teufel gehöre wieso sollte ich dann angst vor der hölle haben ?^_^
das wäre ja dann so gesehen mein paradies weil ich doch zum teufel gehöre vllt lutscht man da den ganzen tag schw… und mehr also betrifft es doch nur euch angst zu haben in die hölle zukommen oder nicht ? ^^
nartülich müsste man erst diese ganzen „geschichten“
von gott und satan glauben ^^
aber zu eins ist die seite echt gut zu gebrauchen wenn man mal lachen möchte kommt man einfach her ^^ liest etwas und kann den ganzen tag lachen ^^
gruss Cim ^^
ps. meine eltern finden es ganz normal das ich bin wie ich bin sogar mein dad kommt mit mir zum jugend treff weil er sich damit auseinander setzen möchte ^^ also ich bin wie ich bin und bleibe wie ich bin ^^ O:)
Redaktion benachrichtigen
#96   MartinBieger   00:56:45 | Dienstag, 11. August 2009
@durchfuxt
Diese Homoperversion.
So kanns nicht weitergehen.
Redaktion benachrichtigen
#95   durchfuxt   00:46:59 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Das wäre ja furchtbar!
Redaktion benachrichtigen
#94   MartinBieger   00:45:59 | Dienstag, 11. August 2009
@durchfuxt
Vorsicht.
Nicht wenn noch andere auf Homoperverse Gedanken kommen.
Redaktion benachrichtigen
#93   durchfuxt   00:41:10 | Dienstag, 11. August 2009
Martien Bieger
Ich weiss schon, dass Sie Ihr Behandlungsinstrument meinten, welches ja auch recht imposant aussieht!
Redaktion benachrichtigen
#92   MartinBieger   00:38:51 | Dienstag, 11. August 2009
Korrektur
Ich meinte meinen Gebetsknüppel.
Der Rosenkranz ist nix dagegen.
Redaktion benachrichtigen
#91   durchfuxt   00:37:10 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Das klingt gut, dass Sie dann gemeinsam mit mir dagegen anbeten werden.
Redaktion benachrichtigen
#90   MartinBieger   00:33:20 | Dienstag, 11. August 2009
@durchfuxt
Dann werde ich meine Gebetsknüppel auspacken :-D
Redaktion benachrichtigen
#89   durchfuxt   00:31:51 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Jeden dritten Tag unzüchtige Gedanken zu haben ist doch viel besser, als ständig diesen widerlichen Gedanken verfallen zu sein! Sollte ich demnächst mal wider nächtelang an Schlafstörungen leiden, dann werde ich mich melden!
Redaktion benachrichtigen
#88   MartinBieger   00:28:15 | Dienstag, 11. August 2009
Nur leider
Kommt die Homoperversion wieder nach drei Tagen spätestens wieder durch.
Redaktion benachrichtigen
#87   durchfuxt   00:25:07 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Da können Sie doch sehen, wie erfolgreich Sie in Sachen Homoperversionsbehandlung sind! Vollkommen vom Unzuchtsverlangen befreit sind die Kerle, sonst schliefen sie nicht so friedlich ein…
Redaktion benachrichtigen
#86   MartinBieger   00:22:34 | Dienstag, 11. August 2009
Da muss ich widersprechen
Nach der Versündigung pennen die ein.
Redaktion benachrichtigen
#85   durchfuxt   00:21:41 | Dienstag, 11. August 2009
Martin Bieger
Wie wir hier doch bereits wissen ist das vollkommen ungefährlich, da die Männer in Ihrer Obhut doch sowieso immer einschlafen, bevor es zur Versündigung kommt.
Redaktion benachrichtigen
#84   MartinBieger   00:19:21 | Dienstag, 11. August 2009
@durchfuxt
Aber bitte erst ab Donnerstag.Am Mittwoch hab ich wieder einen Typen hier bei mir über Nacht.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusPhobie gegen Kritiker der Homo-Unzucht GomorrhismusKinderschänderei im deutsche Grundgesetz? GomorrhismusDer ‘grüne’ Verstand verrottet in der Unterhose GomorrhismusTabus soweit das Auge reicht GomorrhismusFräulein Zypries verkündigt die heile Homo-Welt GomorrhismusIn Stuttgart protestierte das Leben gegen den Homo-Tod GomorrhismusMögen die Homosexuellen plärren, was sie wollen GomorrhismusWann wird Dachau reaktiviert? GomorrhismusDie Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen GomorrhismusWie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig? GomorrhismusHomosexualität ist ein Identitätsproblem GomorrhismusHomosexuelle unterwandern Internet-Enzyklopädie GomorrhismusEine emotionale Blockade GomorrhismusZuerst adoptiert, dann geschändet GomorrhismusBabyfolterer versuchte Homo-Heirat
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net