Gomorrhismus
In Stuttgart protestierte das Leben gegen den Homo-Tod
Unser öffentliches Glaubensbekenntnis am Rande des Homo-Umzuges soll den Menschen den einzig richtigen und sicheren Weg aufzeigen. Von Pater Peter Lang, Stuttgart-Feuerbach.
Polizisten müssen die Lefebvristen vor den Homo-Perversen schützen
Polizisten müssen die Lefebvristen vor den Homo-Perversen schützen
(kreuz.net) In einer Predigt im Jerusalemer Abendmahlssaal sagte Kardinal Christoph Schönborn von Wien am 27. März 2008:

„Welche ist die Schuld Europas? Die Schuld Europas, die Hauptschuld, ist das Nein zum Leben.“

„Europa hat dreimal Nein zu seiner eigenen Zukunft gesagt. Das erste Mal im Jahre 1968 – wir feiern jetzt 40 Jahre – durch das Ablehnen von Humanae Vitae. Das zweite Mal im Jahre 1975, als die Abtreibungsgesetze Europa überschwemmt haben. Das dritte Mal zur Zukunft und zum Leben.

Gerade gestern habe ich aus Österreich die Nachricht bekommen, daß die Regierung der Homosexuellen-Ehe zugestimmt hat, auch in Österreich: Das ist das dritte Nein.

Das ist nicht zuerst eine moralische Sache, sondern eine Frage der Gegebenheiten, der Fakten: Europa ist im Begriff zu sterben, da es Nein zum Leben gesagt hat.“

„Heute haben wir in Deutschland bei hundert Eltern 64 Kinder und 44 Enkelkinder: Das bedeutet, daß in einer Generation die deutsche Bevölkerung – ohne Zuwanderung – sich halbiert.“


Homo-Perverse gegen Piusbruderschaft
Gläubige der Piusbruderschaft sühnen für den Homo-Marsch in StuttgartHomo-Perverse stellen sich zur Pius-DemonstrationPater Steiner stand den Medienkonzernen Rede und Antwort.

Wir stehen und beten heute am Homosexuellen-Aufmarsch in Stuttgart, weil das christliche Abendland nicht untergehen soll.

Vor zwei Jahren war die Gruppe der katholischen Kritiker etwa vierzig Personen stark. Letztes Jahr waren es knapp sechzig. In diesem Jahr rechnen wir mit siebzig bis neunzig Personen.

Dieses öffentliche Glaubensbekenntnis am Rande des Homosexuellen-Umzuges soll den Menschen den einzig richtigen und sicheren Weg aufzeigen – den Glauben an Gott und die konsequente Einhaltung seiner Gebote.

Am Stuttgarter Marienplatz prallen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander – das christliche Abendland und die liberalen, allein vom Menschen geschaffenen Lebensentwürfe.

Letzteres führt zum Aussterben der europäischen Völker, weil es auf dem Fundament des egoistischen Auslebens der Sinne und Triebe basiert.

Ersteres schafft eine sichere Zukunft, weil das Ja zum Leben, verbunden mit Opfer und Verzicht, die Grundlage bildet.

Wenn man im Römerbrief, Kapitel 1, Verse 21-32, des Heiligen Apostels Paulus nachliest, muß es jeden Christen auf die Straße treiben, um dem falschen Homo-Geist mit Argumenten, klaren Fakten und dem Bekenntnis zu Gott entgegenzutreten.

Sühne für den Homo-Auflauf in Stuttgart
Demonstration der Piusbruderschaft gegen den Homo-Auflauf in Stuttgart.Die Gläubigen leisten Sühne für die Homo-Perversion.
      
433 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#436   student****   11:09:01 | Donnerstag, 24. September 2009
Steiner und sein Unzuchtspartner
Da sieht man, dass zwischen dem Piusbruder und dem Kroaten was läuft. Hat schon jemand hier im Thread geschrieben. Mein Gay-Radar springt da an bei den beiden :-]
Und bei den Piusbrüdern weiß man auch, dass Steiner sich nicht nur für die Lehren der Bruderschaft erwärmt, sondern auch sonst ein warm ist.
Redaktion benachrichtigen
#435   Gunsenum   11:05:17 | Donnerstag, 24. September 2009
@student Das check ich nciht
wert reibt da was mit wem?
Redaktion benachrichtigen
#434   student****   11:02:40 | Donnerstag, 24. September 2009
Pater Steiner und sein Partner
Man sehe nur auf Bild 9 und weiß, wer es da mit wem treibt ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#433   Begeisterter   14:21:11 | Samstag, 5. September 2009
nächstes jahr
werde ich es mir so einrichten, dass ich dort sein kann!
danke, dass sie sich so einsetzen, bartelshamburg.
schlimm, wenn man sieht, dass der homo auf dem ersten bild mit geöffneter hose gegen die beter vorgehen wollte. pfui teufel!
Redaktion benachrichtigen
#432   bartelshamburg   18:50:50 | Sonntag, 9. August 2009
An Medard
Ich bin schon das zweite mal bei der Stuttgarter CSD Gegen Demo gewesen. Du musst keine Angst haben im Jahr 2010 zu kommen. Einige versuchen von uns 1000 Bürger , gern mehr Beter im Jahr 2010 zu ersuchen zu komm. Dir alles Gute
Redaktion benachrichtigen
#431   Medard   20:06:52 | Samstag, 8. August 2009
Pater Peter Lang FSSPX
Die Priesterbruderschaft St. Pius X. steht in einem Hetzfilm, der parteiübergreifend anstatt braun, wirklich dem „Jud Süß“, einem bekannten NS- Propagandafilm, ähnelt. Die Homosexuellen- Lobby sind zumindest von ihrem Hormon- und Hasspotential mindestens doppelt so schlimm wie ein Joseph Goebbels oder ein Alfred Rosenberg.
Es geht um die katholische Wahrheit, das gute, das beste Menschenbild aus dem Glauben, den Kontakt zum Himmel, welcher durch eine falsche Sexualität verdunkelt wird- und damit um die Lebens- und Liebesfähigkeit des Menschen, welche nur in voller Form aus der vollen Gemeinschaft mit der katholischen Kirche gelebt werden kann. Es geht um mehr als nur die Priesterbruderschaft St. Pius X., zumal die Teilnehmer der Betwache ja nicht allein zu ihrer Gemeinde in Stuttgart gehörten, sondern z. B. auch orthodox waren. Auch ich wäre gerne bei den Betern dabeigewesen, aber benötige wohl noch etwas Überwindung.
Redaktion benachrichtigen
#430   neverland   18:33:32 | Freitag, 7. August 2009
Wer schützt uns vor ihm:
Ulrich Gass
Gymnasiumstrasse 28 III
D-74072 Heilbronn
Seines Zeichens Starscheidungsanwalt mit Manageramition; eine weit größere Gefahr für die Gesellschaft als lieraler Katholizismus, Homobewegung und sämtliche Bischöfinnen der Welt.
Redaktion benachrichtigen
#429   mr. cologne †   14:16:53 | Mittwoch, 5. August 2009
Ach und
ich dachte der wäre einer von den warmen Piusbrüdern
Redaktion benachrichtigen
#428   stimme der vernunft †   09:28:54 | Mittwoch, 5. August 2009
Was der Leo da erzählt
von den verschiedenen Stufen und dass der Mensch die Seele eines Engels habe ist Engelwerksblödsinn.
Das erklärt natürlich alles.
Der Leo ist gar kein Kathole, sondern gehört der dubiosen Engelwerkssekte an, deren Lehren von Rom verworfen wurden.
Redaktion benachrichtigen
#427   mr. cologne †   01:00:18 | Mittwoch, 5. August 2009
Wie gesagt,
das dachte ich mir und war deswegen wegen dem Begriff Prinzip stutzig geworden
Redaktion benachrichtigen
#426   Fridericius †   00:56:00 | Mittwoch, 5. August 2009
An mr. cologne
Nichts liegt mir ferner, als die Verbrechen, die im Namen des Christentums, oft sogar durch die Kirchen selber, verübt wurden, zu rechtfertigen oder zu leugnen.
Es ist in der Tat grauenhaft, was Christen vergangener Jahrhunderte angerichtet haben. Und wir müssen daraus lernen.
Redaktion benachrichtigen
#425   mr. cologne †   00:50:53 | Mittwoch, 5. August 2009
Gut fridericus
danke ich war schon kurz irritiert, als ich dachte Sie meinen mit Prinzip: wer sagt ich töte im Auftrag Gottes, der muss schon Recht haben. Wobei mich das bei ihren vorherigen Posts doch verwirrt hätte.
Worum es mir in diesem Fall geht: Die Greueltaten der katholischen Kirche werden auf dieser Seite nur allzugerne heruntergespielt. Religion bedeute Frieden, die wahren Mörder waren die Atheisten (wobei hier Atheismus mit Kommunismus bzw. Nationalsozialismus gleichgesetzt wird).
Ich will auf keinen Fall, wie unten behauptet die Morde der einen oder der anderen Seite verharmlosen, sondern aufzeigen, dass im Namen „des einzig wahren Glaubens“ genauso viel gemordet, gefoltert und geschändet wurde.
Redaktion benachrichtigen
#424   Fridericius †   00:40:39 | Mittwoch, 5. August 2009
An mr. Cologne
Mir geht es um das Prinzip, dass man die absoluten Opferzahlen nicht in diesem Sinne auslegen darf, dass man sagt: Die Nazis haben 50mio Menschen auf dem Gewissen, die Kommunisten 60mio – also waren die Kommunisten schlimmer (Zahlen nur als Beispiel, ich kenne die wirklichen Opferzahlen nicht). Das ist offensichtlich albern, aus diesem Unterschied ableiten zu wollen, die eine Ideologie sei schlimmer als die andere gewesen.
Als Beispiel mag noch folgendes dienen: Ein Tyrann hat eine kleine Insel unter sich und bringt im Laufe seiner Herrschaft 100 der 1000 Bewohner um. Am Festland ist ein anderer Tyrann Herrscher und bringt von seinen 100.000 Untertanen 1000 um. In absoluten Zahlen bemessen war der Festlandsherrscher „böser“. Aber andererseits hat er „nur“ 1% seiner Untertanen umgebracht, der andere hingegen 10%.
Absolute Zahlen sagen nichts aus. Das wollte ich mit dem Prinzip sagen.
Redaktion benachrichtigen
#423   mr. cologne †   00:31:52 | Mittwoch, 5. August 2009
Ach der ewig
gestrige Zeitgeist, der sich in eine Zeit von Kreuzzügen, machtgeilen Kirchenherren und Pest zurückwünscht, ist wieder da.
@ Fridericus:
Um welches Prinzip geht es ihnen da?
Redaktion benachrichtigen
#422   _zeitgeist   00:21:33 | Mittwoch, 5. August 2009
sct, erwarten Sie nicht
mit Herrn Köln eine geordnete Diskussion zu führen. Der Typ steckt so tief drin in seiner Verbohrtheit, in seinem Menschenhass und in seiner neurotischen Befangenhait, dass da nichts anderes rauskommt als Gegröhle und Gekreische. Vertane Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#421   Fridericius †   00:20:50 | Mittwoch, 5. August 2009
An sct
Also da wär ich mir an Ihrer Stelle mal nicht so sicher und würde schon gar keinen als Lügner hinstellen, ohne die Zahlen zu kennen. Die Nazis und die Kommunisten haben in der Tat sehr viele auf dem Gewissen – aber die Kirche hatte knapp 2000 Jahre Zeit. Würde man all die Opfer all dieser unzähligen Jahre zusammenrechnen, dann kann es schon sein, dass es mehr sind als die der Nazis und Kommunisten zusammen.
Aber ich empfinde die absolute Zahl auch nicht als entscheidend, denn es geht hier um das Prinzip.
Redaktion benachrichtigen
#420   Großwildjäger   00:16:12 | Mittwoch, 5. August 2009
@ sct:
zählen Sie Charles Lea etwa zur „Freimaurerpresse“?
Seine Bücher enthalten unzählige Verweise auf Dokumente aus dem vatikan…
Redaktion benachrichtigen
#419   sct   00:13:17 | Mittwoch, 5. August 2009
mr.Köln
Ich hab nicht behauptet die RK hat nichts auf dem Kerbholz!Nur das Sie schreiben „weit mehr als Nazis und Komunisten zusammen“ stimmt nicht sondern ist eine unveschämte Lüge der Freimaurer-Presse.
Redaktion benachrichtigen
#418   Großwildjäger   00:07:29 | Mittwoch, 5. August 2009
In diesem Zusammenhang …
…empfehle ich die Bücher von Charles Lea: Die Inquisition im Mittelalter…
Redaktion benachrichtigen
#417   mr. cologne †   00:03:50 | Mittwoch, 5. August 2009
Ach ja?
Millonen von Toten durch Kreuzzüge, Inquisition und Gegenreformation? Nicht zu vergessen durch Zwangsmissionierung und Co.? Die katholische Kirche hat so einiges auf dem Kerbholz, wer etwas anderes behauptet lügt schamlos
Redaktion benachrichtigen
#416   sct   23:58:13 | Dienstag, 4. August 2009
mr.Köln
Im übrigen, wenn sie schon den Vergleich Nazis-Kommunisten aufgreifen: die Katholische Kirche hat da noch so einige mehr auf dem Kerbholz als diese beiden Ideologien zusammengenommen.
Wechsle Deinen Dealer,Dein jetziger verkauft Dir bloß Rattengift.Schlecht fürs Gehirn,wie man lesen kann!
Redaktion benachrichtigen
#415   Fridericius †   23:28:17 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Also mit anderen Worten: So eine Bibelstelle gibt es nicht.
Na fein.
Redaktion benachrichtigen
#414   mr. cologne †   23:23:49 | Dienstag, 4. August 2009
Fridericus
Wahrscheinlich ist das in Leos Vorstellung wie mit Aufzügen geregelt: Um in bestimmten Stockwerken (= Leos Stufen) rauszukommen brauch man halt nen Schlüssel, also kann dich deine Frau mal besuchen kommen, aber wenns ihr wieder zu bunt wird fährt sie dann zurück auf ihre Stufe.
Redaktion benachrichtigen
#413   Leo Miles   23:22:50 | Dienstag, 4. August 2009
@Fridericius
Es ist auch bei den Menschen so, weil er die Seele eines Engels hat. Ein Engel ist ein Geistwesen. Die menschliche Seele für sich genommen auch.
Es gibt eine konkrete himmlische und eine konkrete natürliche Ordnung. Es gibt nirgendwo totale Gleichheit. Warum sollte es dann eine totale Gleichheit für die menschlichen Seelen geben?
Du fragst nun nach einer bestimmten Stelle in der Bibel. Ich antworte darauf: Die ganze Bibel zeugt von konreter natürlicher und übernatürlicher Ordnung, vom ersten bis zum letzten Satz.
So wie die Menschen auf Erden unterschieldicher Erkenntnisstadien erreichen können, so ist es auch im Himmel. Das ist nur logisch. Wie sollte auch einem jeden nach seinen Werken vergolten werden, wenn sowieso alle dasselbe als Lohn erhalten würden?
Wie das „Leben“ im Himmel ist, weiß ich nicht. Aber es kann sehr gut sein, daß du und deine Frau bzgl der Anschauung Gottes von einander verschieden sein werdet. So ist es ja auch mit den Engeln. Und die Engel als Geistwesen sind Vorbilder für die menschlichen Seelen.
Redaktion benachrichtigen
#412   Fridericius †   23:10:36 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Also Sie denken sich, dass, wenn es verschiedene Engelschöre gibt, es auch bei den Menschen so sein muss?
Dafür wollte ich eine Bibelstelle, nicht für die Engelschöre.
Und was Paulus schreibt, nun, sagen wir, das ist mir herzlich egal, solange der Gute nicht irgendeinen Beleg dafür hat.
Jetzt mal praktisch: Wie muss ich mir das vorstellen? Angenommen, ich komme gerade so in den Himmel, meine Frau allerdings kommt als Heilige hinein. Wären wir dann ewig getrennt, weil sie auf einer anderen Ebene des Himmels wäre? Das wäre doch nicht schön, oder?
Redaktion benachrichtigen
#411   Leo Miles   23:04:05 | Dienstag, 4. August 2009
@Fridericius
Wo was steht? Daß es neun Chöre der Engel gibt? Daß es einen Thronrat gibt? Daß Paulus über die unterschiedlichen Verdienste schrieb? Meinst, das denke ich mir aus?
@Stephanus
Wir haben nichts zu verheimlichen. Wir können das auch öffentlich diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#410   Stephanus   22:51:37 | Dienstag, 4. August 2009
leo miles
noch mal ein Hinweis zur Abschleifung der Piusbrüder.
leider wollen sie ja keinen persönlichen Kontakt.
ich glaube zwar, daß ich alles klar erleutert habe. würde aber das eine oder andere noch mal umreißen. Aber nicht hier vor den Augen der säuischen Welt!
Redaktion benachrichtigen
#409   Paulaner †   22:44:52 | Dienstag, 4. August 2009
Der erste Beweger ist nicht zwangsläufig der selbe Gott, der Adam den Odem einhauchte.
Lycos: …
Obwohl – Bewegung kann auch aus einer Explosion entstanden sein.
Redaktion benachrichtigen
#408   Fridericius †   22:42:57 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Zeigen Sie mir mal eine Stelle in der Bibel wo das explizit steht.
Redaktion benachrichtigen
#407   Leo Miles   22:37:05 | Dienstag, 4. August 2009
@Fridericius
Für die Engel hat Gott unterschiedliche „Stufen“ eingerichtet. Aber für die Menschen gilt das nicht? Blödsinn.
Und was ist mit dem Thronrat? Allein diese Erwähnung in der Offenbarung zeigt doch schon, daß es unterschiedliche „Stufen“ gibt.
So wie auch nicht allei gleich leiden (im Fegfeuer oder in der Hölle), so werden auch nicht alle dieselbe Anschauung Gottes genießen.
So wie auch nicht alle Menschen auf Erden dieselbe göttliche Erkenntnis erlangen, so wird es auch im Himmel sein.
Du hast dich offeichtlich zu sehr vom marxistischen Einheitsgeist einlullen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#406   Fridericius †   22:25:08 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Verscheidene Stufen, soso.
Glaub ich nicht dran.
Entweder Anschauung Gottes – oder nicht.
Ein bisschen oder die totale megakrasse Anschauung, das geht nicht.
Redaktion benachrichtigen
#405   Leo Miles   22:11:14 | Dienstag, 4. August 2009
@Fridericius
Als „auftrumpfender“ Christ müßtest du eigentlich wissen, daß es keine marxistische Einheitsordnung im Himmel gibt. Also was soll dein Gequatsche, das du auch noch „ernsthaft“ nennst?
Die himmlische Ordnung ist gegliedert in verschiedene „Stufen“ der Nähe zu Gott bzw der Anschauung Gottes. Wenn es nicht so wäre, dann hätte Gott die Unwahrheit gesagt, wenn Er den Apostel Johannes aufschreiben läßt, daß einem jeden nach seinen Werken vergolten werde.
Auch Paulus bestätigt, daß man sich unterschiedliche Verdienste für den Himmel erwerben kann. Wer mehr opfert bzw mehr für Gott und den Nächsten leidet bzw sich mehr einsetzt, als andere, der wird auch mehr Lohn von Gott empfangen, als andere.
Wenn du Christ bist, ist es umso erstaunlicher, daß du so eine blödsinnige Frage stellst, wie der Lohn denn konkret aussehen mag.
Und wenn du allen anderen, die dich berechtigterweise kritisieren, Haß vorwirfst, handeslt du nicht besonders christlich.
Redaktion benachrichtigen
#404   Fridericius †   22:00:46 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Ich habe Ihnen eine ernsthafte Frage gestellt. Wenn Sie diese nicht beantworten möchten oder können, dann lassen Sie es. Und zu Ihrer Information, ich bin Christ. Nur bin ich kein Hass-Apologet.
Redaktion benachrichtigen
#403   Leo Miles   21:54:12 | Dienstag, 4. August 2009
@mr.cologne
1. Allein unter Mao wurden 70 Millionen Chinesen ermordet (Quelle: SPIEGEL).
2. Beweise, daß die Kirche auch nur annähernd auf diese Zahl kommt.
3. Wer Kinder schlachtet, ist pervers.
4. Wer Liebe mit Triebbefriedigung gleichsetzt, ist auch pervers.
5. Wer ein Homopaar mit einer Familie, aus der Kinder hervorgehen gleichsetzt, ist pervers.
6. Wer diese Perversion gesetzlich festschreiben will, ist oberpervers.
7. Da du das alles gut findest und den Kommunismus verharmlost, bist sehr wahrscheinlich auch du pervers, zumindest neigst du dazu.
@Fridericus
Kriegt man dann zusätzlich zur ewigen Anschauung Gottes noch einen Massagesessel dazu oder was?
Hättest du gern einen? Ansonsten bekehrst du dich nicht?
Und ihr Knalltüten nennt euch „intelligent“ und „vernünftig“?
Redaktion benachrichtigen
#402   mr. cologne †   21:37:13 | Dienstag, 4. August 2009
Rot-Grüne Rektalfaschisten
Mein Gott, sie sind ja ein ganz kreativer. Ich zitiere sie mal „gesunde Gesellschaft“ (im Bezug auf Ehen unter Homosexuellen), „emotionale Verirrung“, „Krankheit“, „Homowahn“. Nur mal so ein paar kleine Begriffe aus ihrem Repertoire. Zudem verharmlosen sie doch auch mal ganz gerne die Nazis, verherrlichen Franco…
Im übrigen, wenn sie schon den Vergleich Nazis-Kommunisten aufgreifen: die Katholische Kirche hat da noch so einige mehr auf dem Kerbholz als diese beiden Ideologien zusammengenommen. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann behaupten, das würde Gott so wollen.
Redaktion benachrichtigen
#401   Fridericius †   21:35:32 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Was da genau steht, hab ich weiter unten schon zitiert.
Was Sie mir noch erklären wollten, ist, was der „Himmel plus“ sein soll, den Sie proklamieren.
Kriegt man dann zusätzlich zur ewigen Anschauung Gottes noch einen Massagesessel dazu oder was?
Redaktion benachrichtigen
#400   bartelshamburg   21:31:27 | Dienstag, 4. August 2009
Und Samstag ist sowas auch in Hamburg zu sehen CSD
Muss man am Samstag aus Hamburg raus? oder wie wir Menschen sind, sind wir ja Neugierig :-$ und sehen uns das einmal an. Da sind dann mal wieder Rosa Priester! eine 200m mann-frau die blöde da her grinzt und Natürlich von Politisch Schwarz bis Grün Steuergelder verbrannt werden :'( Leider muss ich Arbeiten und für diese leute mit Arbeiten, also muss ich ja in Hamburg bleiben und mir das mal ansehen :-[
Redaktion benachrichtigen
#399   Leo Miles   21:25:20 | Dienstag, 4. August 2009
@mr.cologne
Welchen „Haß“ verbreite ich denn? Ich sage das, was in der Bibel steht. Sollte die Bibel nach deiner „toleranten“ Meinung also verboten werden? Darf ich mich nicht mehr darauf berufen, weil du so „tolerant“ bist?
Wenn ich sage, was in der Bibel steht, ist das wohl ein erheblicher Unterschied zu jenen Perversen, die vor einer Gruppe friedlich betender Christen ihre Hinterteile entblößen oder sonstige perverse Faxen machen und sogar handgreiflich werden.
Wenn du mich also schlimmer findest als diese handgreiflichen Perversen, dann bist du echt „tolerant“, nämlich im modernen Sinne eines rot-grünen Rektalfaschisten.
@Fridericus
Dort steht aber kein „und“. Das denkst du dir nur aus.
Redaktion benachrichtigen
#398   mr. cologne †   21:18:47 | Dienstag, 4. August 2009
@ Leo
Erstmal: Wann und wo habe ich Ihnen das Du angeboten?
Warum ich „der allgemeinen Pervertierung“ zustimme? Weil ich meinen gesunden Menschenverstand einsetze und nicht Leute aufgrund ihrer Sexualität verurteile (solange sie damit keine anderen verletzen). Da bin ich durchaus tolerant, genauso wenig, wie mir jemand aufgrund seiner Konfession, sympathisch, bzw. unsympathisch ist. Weil ich Hass, wie sie ihn verbreiten, mit der Begründung „Gott will es so“ nicht ausstehen kann.
Redaktion benachrichtigen
#397   Leo Miles   21:08:41 | Dienstag, 4. August 2009
@mr.cologne
Die Transparante waren aber auch nicht einmal ansatzweise in dieser „Art“ wie es gaspode behauptet. Willst du dich ihr also auch als Lügner anschließen?
Wenn du mit einer Frau verheiratet bist, wundere ich mir nur, wie du der allgemeinen Pervertierung zustimmen kannst.
Redaktion benachrichtigen
#396   Fridericius †   21:00:30 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Und genau das, worum Sie mich bitte, tue ich. Ich lese die Stelle.
Und da steht, dass der reiche Mann da, um ins Himmelreich zu kommen, die Gebote einhalten soll UND all sein Gut verkaufen soll.
Genau das steht da und nichts anderes.
Redaktion benachrichtigen
#395   mr. cologne †   20:58:14 | Dienstag, 4. August 2009
@ Leo
Zu allererst mal: Ich lebe in einer Ehe mit einer Frau, bin also nicht homosexuell.
Wenn sie hier Gaspode zitieren dann lernen sie bitte richtig zu lesen: Wie, glauben Sie eigentlich, reagierte eine christliche Versammlung, wenn am Rand Leute mit Transparenten der Art: ‘Christen sind alles perverse Schweine’ ständen? Ich finde, es spricht sehr für die Homosexuellen, dass sie derart moderat auf diese widerlichen Verhöhnungen durch die Pius-Perversen reagiert haben.
Damit sagt sie, dass die Plakate nicht so lauteten aber sehr wohl in diese Richtung gehen.
Redaktion benachrichtigen
#394   Leo Miles   20:57:22 | Dienstag, 4. August 2009
@gaspode
Nö, das war schon so richtig, wie ich es geschrieben habe. Falls du nicht zu diesen Perversen und ignoranten Illusionisten gehörst, dann bitte ich um Entschuldigung. Deine Worte und deine Art und Weise ließen aber darauf schließen.
Gute Nacht und bleib sauber.
Redaktion benachrichtigen
#393   gaspode   20:52:14 | Dienstag, 4. August 2009
Lieber Leo
Jetzt machst du mich traurig. Ich finde es nicht richtig, dass du mich derart beschimpfst.
Du schreibst ausserdem: „Ihr seid pervers, ignorant und lebt in einer Illusion.“ Aber du bist doch hoffentlich auch der Meinung, dass du in deinem Satz das ‘Ihr seid […] lebt’ besser durch ein ‘Ich bin […] lebe’ ersetzt hättest, um den Wahrheitsgehalt deiner Aussage etwas zu vergrössern?
Schlaf trotzdem gut. Küsschen.
Deine Gaspode
Redaktion benachrichtigen
#392   Leo Miles   20:48:11 | Dienstag, 4. August 2009
@Fridericius
Reim dir kein (marxistisches) Märchen zusammen, sondern lies einfach, wie es da steht. Jesus sagt nicht, daß man all sein Gut verkaufen oder verschenken müßte, um in den Himmel zu kommen.
Jesus als Sohn Gottes ist Vertreter der göttlichen Ordnung, denn Er selbst hat sie ja erschaffen und eingerichtet. Die vollkommene, christliche menschliche Gesellschaft ist eine Abbildung der himmlischen Ordnung. Die himmlische Ordnung kennt keinen Marxismus. Die menschliche Ordnung soll also auch nicht nach solchen Illusionen existieren.
Redaktion benachrichtigen
#391   Confiteor   20:42:55 | Dienstag, 4. August 2009
Aber nicht, dass die nachher zum Priesterpapa
auch Onkel sagen müssen, wie das immer noch Usus sein soll…!
Redaktion benachrichtigen
#390   ixtlan †   20:40:48 | Dienstag, 4. August 2009
wenn die perversen selbst-kasteier
endlich ein gottgewolltes natürliches leben annehmen, und frauen heiraten und kinder kriegen würden, dann wäre das abendland noch zu retten. also auf ihr piusbrüder und katholen-priester. lebt gottgefällig und zeugt babies.
Redaktion benachrichtigen
#389   Leo Miles   20:39:14 | Dienstag, 4. August 2009
@gaspode
Den ‘Lügner’ (in meinem Falle ‘Lügnerin’, bitte) muss ich entrüstet von mir weisen. Ich habe nirgends behauptet, die Piusbrüder hätten ein solches Tranparent in die Höhe gehalten.
Du bist also eine notorische LügnerIN? Hier deine vorherige Aussage:
Wie, glauben Sie eigentlich, reagierte eine christliche Versammlung, wenn am Rand Leute mit Transparenten der Art: ‘Christen sind alles perverse Schweine’ ständen? Ich finde, es spricht sehr für die Homosexuellen, dass sie derart moderat auf diese widerlichen Verhöhnungen durch die Pius-Perversen reagiert haben.
Du wolltest also den Eindruck erwecken, die Piusbrüder hätten so ein Transparent gezeigt. Du bist also böswillig. Toleranz ist etwas anderes. Ihr seid Lügner und Heuchler.
Redaktion benachrichtigen
#388   Fridericius †   20:31:52 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Der Reiche Mann fragt: Guter Meister, was muß ich tun, daß ich das ewige Leben ererbe?
Und Jesus antwortet: Neben dem Halten der Gebote fehlt dir noch eins.
Redaktion benachrichtigen
#387   Leo Miles   20:26:50 | Dienstag, 4. August 2009
@Fridericius
Wer viel für Gott und den Nächsten leistet, wird auch einen größeren Lohn im Himmel erlangen. Denn Gott ist gerecht und vergilt jedem nach seinen Werken. Um in den Himmel zu kommen, genügt es, die Gebote zu halten.
Es gibt aber unterschiedliche „Stufen“ der Anschauung Gottes im Himmel, so wie es ja auch unterschiedliche Chöre der Engel gibt. Es gibt laut Offenbarung auch einen Thronrat. In den kommt ja auch nicht jeder.
Es gibt kein allgemeines Gebot, daß jeder all sein Gut verkaufen oder verschenken müßte. Entweder seid ihr böswillig oder ihr seid dumm, wenn ihr sowas behauptet.
@mr.cologne
Es ist ja auch so wie im Widerstand gegen die Nazis. Allein die Polizei hat schwerere Übergriffe seitens der Homoperversen verhindert.
Wenn ihr angeblich so für Meinungsfreiheit und Toleranz wäret, dann müßtet ihr die GRÜNEN bekämpfen, die die Meinungsfreiheit einschränken wollen. Doch ihr seid nur Heuchler und Lügner. Allein durch die Lüge habt ihr diese Position in der Gesellschaft. Ihr seid nicht tolerant und weltoffen schon gar nicht. Ihr seid pervers, ignorant und lebt in einer Illusion.
Redaktion benachrichtigen
#386   gaspode   20:25:36 | Dienstag, 4. August 2009
Lieber Leo Miles
Den ‘Lügner’ (in meinem Falle ‘Lügnerin’, bitte) muss ich entrüstet von mir weisen. Ich habe nirgends behauptet, die Piusbrüder hätten ein solches Tranparent in die Höhe gehalten.
Gruss
Ihre Gaspode
Redaktion benachrichtigen
#385   Confiteor   20:08:21 | Dienstag, 4. August 2009
Danke, mr. cologne,
…heißen Dank!
Redaktion benachrichtigen
#384   mr. cologne †   20:05:05 | Dienstag, 4. August 2009
Confiteor
Ich werde Ihnen verzeihen, beten sie dafür 10 Ave Maria… :-D
Redaktion benachrichtigen
#383   Confiteor   20:01:43 | Dienstag, 4. August 2009
Mea culpa, mr. cologne
anstatt sexuellen Hochsicherheitstakt sollte es heißen hochsexueller Sicherheitstrakt…
Redaktion benachrichtigen
#382   Fridericius †   20:00:09 | Dienstag, 4. August 2009
An Leo Miles
Im Ganzen zitiert lautet Lukas 18ff folgendermaßen:
18 Und es fragte ihn ein Oberster und sprach: Guter Meister, was muß ich tun, daß ich das ewige Leben ererbe?
19 Jesus aber sprach zu ihm: Was heißest du mich gut? Niemand ist gut denn der einige Gott.
20 Du weißt die Gebote wohl: „Du sollst nicht ehebrechen; du sollst nicht töten; du sollst nicht stehlen; du sollst nicht falsch Zeugnis reden; du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.“
21 Er aber sprach: Das habe ich alles gehalten von meiner Jugend auf.
22 Da Jesus das hörte, sprach er zu ihm: Es fehlt dir noch eins. Verkaufe alles, was du hast, und gib’s den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm, folge mir nach!
23 Da er aber das hörte, ward er traurig; denn er war sehr reich.
24 Da aber Jesus sah, daß er traurig war geworden, sprach er: Wie schwer werden die Reichen in das Reich Gottes kommen!
25 Es ist leichter, daß ein Kamel gehe durch ein Nadelöhr, denn daß ein Reicher in das Reich Gottes komme.
Der reiche Mann will wissen, wie er ins Himmelreich gelange. Und Jesus sagt, nachdem er gehört hat, dass dieser Mann die Gebote halte: „Es fehlt dir noch eins.“
Der Mann will „nur“ ins Himmelreich, er will keinen „noch größeren Lohn“. Was sollte auch ein noch höherer Lohn sein, als in den Himmel zu kommen?
Redaktion benachrichtigen
#381   mr. cologne †   19:51:26 | Dienstag, 4. August 2009
Dafür
Vergleicht sich die Piusbruderschaft in ihrem Widerstand gegen den CSD mit Widerständlern gegen das NS-System. Wer besitzt denn die Ideologie die andersgläubige unterdrückt (das hat das Christentum getan).
Redaktion benachrichtigen
#380   Leo Miles   19:43:21 | Dienstag, 4. August 2009
@mr.cologne
Jesus antwortet auf die Frage, wie man in den Himmel kommt folgendermaßen: „Halte die Gebote.“ Das ist also die Bedingung.
Der Jüngling sagt, das habe er sein ganzes Leben lang getan. Darauf gibt Jesus folgenden Zusatz: „Wenn du einen größeren Lohn willst, dann verkaufe all dein Gut und schenke den Erlös den Armen.“
Hier geht es also eindeutig um zwei verschiedene Ebenen. Ihr sagt ja immer, ihr seid so „vernunftgeführt“. Aber nicht einmal diese simple Unterscheidung rafft ihr :-]
@gaspode
1. Ich kenne keine christliche Partei, die ein Gesetz erlassen will, welches allen anderen verbietet, das Christentum zu kritisieren.
2. Die Piusbrüder hatten kein Transparent mit „Homos sind Schweine“. Du bist also ein Lügner.
3. Kein Christ hat grundlos einen Schwulen angegriffen. Andersrum geschah es aber.
Redaktion benachrichtigen
#379   mr. cologne †   19:43:12 | Dienstag, 4. August 2009
Confitetor
:-O warum musst ich da bloss bei dem Scheiß den der Spinner von sich gibt daran denken? Göttliche Vorsehung? :-O
Redaktion benachrichtigen
#378   Confiteor   19:33:30 | Dienstag, 4. August 2009
mr. cologne: Pinsellutscher ist ein Pseudonym
für eine Tätigkeit im hocherogenen sexuellen Hochsicherheitstakt…
Redaktion benachrichtigen
#377   mr. cologne †   19:29:26 | Dienstag, 4. August 2009
@ stimme
Bitte vergleichen sie doch den Pinsellutscher nicht mit Schweinen! Schweine sind schließlich sehr reinliche und intelligente Tiere und würden dadurch aufs tiefste verletzt.
Redaktion benachrichtigen
#376   stimme der vernunft †   19:12:54 | Dienstag, 4. August 2009
ja Kunstmaler, ist recht
geh und suhl dich wieder.
Redaktion benachrichtigen
#375   Kunstmaler †   19:09:21 | Dienstag, 4. August 2009
und wieder weiß die Rotte der Verdammten
ihrem Herrn zu dienen. Sagen doch diese ständig Herr, Herr zu ihrem Teufel, indem diese sich nach ihm richten.
Ihren Lohn werden diese von ihrem Herrn in der Hölle schon erhalten – denn gedient haben sie dem Teufel durch ihre Hurerei lange genug.
Redaktion benachrichtigen
#374   stimme der vernunft †   19:04:36 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
Lass dir mal nicht einreden dass irgendjemand in die Hölle kommt. Das entscheiden nämlich nicht die, die dir das einreden.
Und sogar euer Gott sagt: Viele die sagen „Herr Herr“ werden nicht gerettet. Er muss viele der christlichen Poster hier schon vorausgesehen haben.
Schönen Abend noch
Redaktion benachrichtigen
#373   Kunstmaler †   19:04:29 | Dienstag, 4. August 2009
die Rotte der Verdammten,
ist ja so stolz auf ihren „Anstand“ dem Teufel gegenüber, dem sie dienen.
Redaktion benachrichtigen
#372   Lycos   19:01:44 | Dienstag, 4. August 2009
Nein ich sitze nicht im Glashaus
es war eine interessante Diskussuion für mich heute hier. Ich bin in meinem Glauben bestärkt worden, habe aber leider feststellen müssen das viele von euch wohl in die Hölle kommen. Aber wieso leider, ihr wollt ja garnicht in den Himmel.
Nun ich schau diese Tage noch einmal rein, aber bestimmt nicht so lang wie heute.
Redaktion benachrichtigen
#371   stimme der vernunft †   18:59:38 | Dienstag, 4. August 2009
Ah, der Anstreicher
Solche Glaubensgenossen wie der Kunsmaler müssen euch ja beonders stolz machen, oder mein lieber Lycos?
Redaktion benachrichtigen
#370   mr. cologne †   18:57:30 | Dienstag, 4. August 2009
Homosexuelle als Hurenfurzer
zu bezeichnen ist dagegen ein deutliches Zeichen von Anstand Kunstscheißer
Redaktion benachrichtigen
#369   stimme der vernunft †   18:56:58 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
Nun, was das Nachvollziehen logischer Gedankengänge angeht sitzt du im Glashaus und solltest besser nicht mit Steinen werfen.
Redaktion benachrichtigen
#368   Kunstmaler †   18:54:55 | Dienstag, 4. August 2009
und da will die Rotte der Verdammten doch tatsächlich
Schuldgefühle machen: Wenn Sie weiterhin behaupten, Homosexualität sei eine Sünde so sollten sie nochmal über Ihre Definition des Begriffes Anstand nachdenken.
HA, HA, HA, HA … :-D
Die Hurenfurzer dieser Welt fordern „Anstand“ !
Redaktion benachrichtigen
#367   Lycos   18:53:35 | Dienstag, 4. August 2009
An mr.cologne
Dafür das logische Gedankengänge ihnen verschlossen bleiben können sie zwar nichts, aber für den Rest sollten sie einen Psychologen aufsuchen und nicht mich.
Redaktion benachrichtigen
#366   mr. cologne †   18:53:22 | Dienstag, 4. August 2009
Na gaspode
Jetzt seien sie mal froh, dass wir noch nicht etwas haben das der hl. Inquisition entspricht, sonst würden sie schon längst auf dem Scheiterhaufen brennen, sie Hexe :-D
Redaktion benachrichtigen
#365   gaspode   18:50:10 | Dienstag, 4. August 2009
Lieber mr. Cologne
Von wegen FSM: es gibt schon einen wichtigen Unterschied zwischen der ‘FSM-Religion’ und dem Christentum. An FSM glaubt heutzutage wahrscheinlich wirklich niemand ernsthaft (dies spricht allerdings für die ‘FSM-Religion’!).
Allerdings befürchte ich, dass sich dies mit der Zeit ändern könnte. In 20-30 Jahren werden viele nicht mehr wissen, wie FSM eigentlich entstanden ist und – analog zu den Christen – argumentieren, dass etwas so altes bzw. traditionelles mit einer derart grossen Gemeinde wohl kaum ein reiner Witz sein kann. Und – whupps – schon haben wir die ersten echten Gläubigen.
Zur Zeit Christi hatte die Christensekte kaum eine Chance, weil zu viele Leute wussten, dass die Wundergeschichten eben reine Märchen sind. Eine tatsächliche Speisung von mehreren Tausenden aus dem Nichts, so wie mehrfache Totenerweckungen hätten wie eine Bombe eingeschlagen und diesem tollen Zauberer wahrscheinlich zigtausende von fanatischen Anhängern beschert.
Die Wundermärchen sind aus dem Aspekt des Konkurrenzkampfes mit konkurrierenden Religionen zu begreifen, so nach dem Motto: ‘Mein Götze ist halt mächtiger als deiner, ätsch!’
Gruss
Ihre Gaspode
Redaktion benachrichtigen
#364   mr. cologne †   18:48:21 | Dienstag, 4. August 2009
Sie wollen von Anstand reden?
Wenn Sie weiterhin behaupten, Homosexualität sei eine Sünde so sollten sie nochmal über Ihre Definition des Begriffes Anstand nachdenken. Genauso wie Sie behaupten Jesus sei Gottes’ Sohn, kann ich dasselbe über das Fliegende Spaghettimonster behaupten. Wo stehen denn die Beweise für die Vaterschaft Gottes? In der Bibel! In der Bibel der Anhänger des FSM, steht eben das Jesus nicht der Sohn Gottes’ sondern des FSM war! Unsere Argumentation ist somit die selbe.
Redaktion benachrichtigen
#363   Lycos   18:41:48 | Dienstag, 4. August 2009
An mr.cologne
Sie führen nur sich selbst vor, man kann nun mal einen Gott logisch erkennen, aber das ihr fliegendes Spagetthiemonster etwas mit der Vaterschaft von Jesus Christus zu tun haben sollte entbehrt nicht nur jeder Logik sondern auch jedem Anstand einer anderen Religion gegenüber. Aber so weit können sie ja leider nicht sehen.
Redaktion benachrichtigen
#362   stimme der vernunft †   18:36:16 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
Die Frage des Jünglings war eindeutig: Was muss ich tun, damit ich das ewige Leben erhalte.
Die Antwort Jesu: Verkaufe alles was du hast usw.
Ich verstehe ja, dass euch das nicht gefällt und dass ihr daher Jesus seine Wort im Munde herumdreht.
Wer verkauft schon gern alles was er hat und verschenkt das Geld.
Aber solange ihr das nicht tut, habt ihr kein Recht, anderen Leuten zu sagen, sie sollten wieder ihre Natur leben, weil das angeblich euer Gott so will.
Euer Gott will, dass ihr alles verkauft was ihr habt.
Das hat er wörtlich gesagt.
Zu Homosexualität dagegen hat er gar nichts gesagt.
Redaktion benachrichtigen
#361   mr. cologne †   18:34:16 | Dienstag, 4. August 2009
Nein das will ich nicht
Ich will ihnen nur vorführen, dass sie mir nicht nachweisen können, das es nicht das FSM gibt. Ebenso wie es den „Beweis“ dafür gibt, dass es den katholischen Gott geben mag und die Bibel Gottes Wort ist, wie sie glauben, kann ich glauben dass es das FSM gibt.
Redaktion benachrichtigen
#360   Lycos   18:25:29 | Dienstag, 4. August 2009
An mr.cologne
Nein ich will ihnen nicht das Recht absprechen an das FSM zu glauben, aber sie wollen mir wohl dass recht absprechen daranzu glauben das sie nicht an das FSM zu glauben!
Redaktion benachrichtigen
#359   mr. cologne †   18:19:51 | Dienstag, 4. August 2009
Nein Lycos
Wollen sie mir tatsächlich mein Recht absprechen an das FSM zu glauben? Wollen sie etwa behaupten das gäbe es nicht und wenn es so wäre Beweise dafür sehen?
Redaktion benachrichtigen
#357   mr. cologne †   18:16:59 | Dienstag, 4. August 2009
Coole Idee gaspode
ich bin dabei und werde mit ihnen plakate hochhalten. Das möchte ich dann aber auch in der angemessenen Kleidung meiner Religion tun: in Piratenklamotten
Redaktion benachrichtigen
#356   Lycos   18:14:52 | Dienstag, 4. August 2009
An mr.cologne
Nun schwächeln sie aber gewaltig! Ist das jetzt ihre Verzweiflung oder reine Provokation was sie so etwas posten lässt?
Sie glauben mit Sicherheit nicht das das fliegende Spagettimonster der Vater von Jesus Christus ist. Übrigens hasst Gott die Sünde, aber nicht den Sünder und so kann jeder fast immer bereuen und umkehren. Ich hacke nicht auf ihnen rum, aber glaubhafter sind sie durch diesen Beitrag wirklich nicht geworden.
Redaktion benachrichtigen
#355   gaspode   18:00:12 | Dienstag, 4. August 2009
Lieber Miles
Sie schrieben:
„Willkür herrscht nur bei euch: Ihr wollt allen vorschreiben, daß sie die Homoperversion zu akzeptieren haben. Das ist Willkür. Und zwar böseste Willkür.“
Das finde ich eigentlich nicht. Erstens verlangt ja auch ihr, dass man eure Glaubensperversion zu akzeptieren habe und zweitens wollen Homosexuelle nicht, dass alle Homosexuell werden. Ganz im Gegensatz zu einigen von euch, welche immer wieder fordern, dass die ganze Welt eure Glaubensperversion zu übernehmen habe.
Des weiteren finde ich Ihre fortgesetzte Verharmlosung von Nazis (‘HS sind schlimmer als Nazis’) dégoutant. Wie, glauben Sie eigentlich, reagierte eine christliche Versammlung, wenn am Rand Leute mit Transparenten der Art: ‘Christen sind alles perverse Schweine’ ständen? Ich finde, es spricht sehr für die Homosexuellen, dass sie derart moderat auf diese widerlichen Verhöhnungen durch die Pius-Perversen reagiert haben.
Gruss,
Ihre Gaspode
Redaktion benachrichtigen
#354   mr. cologne †   17:41:48 | Dienstag, 4. August 2009
Abgesehen davon
Sprechen wir hier vom Glauben. Und eins ist klar: Glauben ist nicht wissen. Ich könnte mich mit der selben Berechtigung wie ihr hier hinstellen und behaupten: Ich glaube an das fliegende Spaghettimonster das der wahre Vater Jesus ist (Fliegendes Spaghettimonster de.wikipedia.org/…des_Spaghettimonster). Auf den gleichen Grundfesten baut auch euer Gott auf, der angeblich (in Wahrheit nur nach der Interpretation einiger hier kleingeistiger Leute) gesagt hat das er Homosexuelle hassen würde.
Hackt deswegen nicht auf mir herum, denn glauben kann ich alles nur niemand weiß ob Jesus’ Papa jetzt Gott oder das Fliegende Spaghettimonster war.
Redaktion benachrichtigen
#353   Lycos   17:27:13 | Dienstag, 4. August 2009
An Stimme der Vernunft
Genau, wenn du vollkommen sein willst verkaufe alles was du hast, wo ist da eine Pflicht zur Armut?
Redaktion benachrichtigen
#352   stimme der vernunft †   17:21:02 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
Muss ich euch echt eure eigene Bibel erklären?
Der Jüngling kommt und fragt, was er tun müsse, um das Ewige Leben zu erhalten.
Er sagt, er halte schon immer alle Gebote, und sündige nicht.
Und Jesus antwortet: Eines fehlt dir noch: verkaufe alles was du hast und gib das Geld den Armen.
Mit anderen Worten: Nur die Gebote Gottes halten reicht nicht, man muss auch alles verkaufen, sonst kommt man nicht in den Himmel. Ist echt schlimm, dass ihr eure eigene Bibel nicht kennt.
Aber fremden Leuten erzählen, sie würden in die Hölle kommen, nur weil sie einen Mann lieben.
Ts ts…
Redaktion benachrichtigen
#351   mr. cologne †   17:18:36 | Dienstag, 4. August 2009
Leo Miles
Das man es spenden kann und nicht muss, ist hier die Interpretation ausgehend von der katholischen Lehre, wobei es doch eine recht direkte Aussage ist. Im Gegensatz zu den schwammigen Aussagen über Homosexualität. Es ist willkürlich aus dem einen ein „kann man machen, muss man aber nicht“ und aus dem anderen ein „das ist böse, dafür kommt man in die Hölle“ zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#350   Lycos   17:15:22 | Dienstag, 4. August 2009
An Stimme der Vernunft
Es hat doch nichts mit Wilkür zutun das der reiche Jüngling nur die Gebote halten soll und nur seinen Besitz verkaufen braucht wenn er vollkommen sein will, genau das besagt die Stelle.
Die Stelle vom hl. Paulus aus dem Römerbrief zeigt aber klar und unmissverständlich Homosexualität als Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#349   Leo Miles   17:09:23 | Dienstag, 4. August 2009
@stimme der unvernunft
Wo ist da Willkür, wenn man all sein Besitz spenden kann aber nicht muß? Das ist doch Freiwilligkeit.
Willkür herrscht nur bei euch: Ihr wollt allen vorschreiben, daß sie die Homoperversion zu akzeptieren haben. Das ist Willkür. Und zwar böseste Willkür.
Redaktion benachrichtigen
#348   derLeser   17:08:11 | Dienstag, 4. August 2009
Christus hat bestimmt
und nicht abstimmen lassen.
Im übrigen wurden er mit „Herr“, „Meister“ und manchmal nach Wundern mit „Mein Herr und mein Gott“ angesprochen und keineswegs mit „Bruder“ oder „Genosse Vorsitzender“
„Weide meine Lämmer“ heißt nicht mit den Lämmern zu diskutieren sondern ihnen aus Vollmacht zu begegnen
Redaktion benachrichtigen
#347   stimme der vernunft †   17:04:13 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
Also keine Pflicht zum Verkauf des Besitzes!
So, und nun wende mal die gleichen Spitzfindigkeiten auf die drei biblischen Halbsätze zum Thema Homosexualität an und sag mir, was von dem angeblichen Gebot Gottes gegen Homosexualität noch übrig bleibt?
Warum soll ich das eine sorum interpretieren und das andere genau andersrum?
Das ist vollkommene Willkür.
Redaktion benachrichtigen
#346   derLeser   16:57:55 | Dienstag, 4. August 2009
Christus hat be-rufen
und Vollmachten erteilt. Schon bei den Aposteln hat er wenige aus der Menge er-wählt.
Um mit Seiner Vollmacht zu agieren. Unter denen hat er wieder einen Primus bestimmt – Petrus.
Es geht um Leitung und Führung, – hier im Ansatz zu erkennen.
Nicht um Meinungsdemokratie Gleichbereichtigter
Er ist die Wahrheit. Wahrheit ist autoritativ nicht pluralistisch demokratisch
Redaktion benachrichtigen
#345   Lycos   16:57:21 | Dienstag, 4. August 2009
An mr.cologne
Ich würde nicht unbedingt darauf wetten das jeder Papst im Himmel ist.
Redaktion benachrichtigen
#344   Fridericius †   16:56:47 | Dienstag, 4. August 2009
An Stimme der Vernunft
Ja, ich verstehe Sie. :'(
Redaktion benachrichtigen
#343   Leo Miles   16:55:51 | Dienstag, 4. August 2009
@stimme der unvernunft
Jesus sagt zu Petrus: „Weide meine Schafe; weide meine Lämmer.“
Das heißt, daß Petrus das Oberhaupt der ganzen Herde ist. Und wo Petrus sich niederläßt, ist der Sitz des Obehauptes. Und das war nun einmal Rom.
Aber ihr Vernunftlosen würdet auch jammern, wenn es Jerusalem gewesen wäre.
Redaktion benachrichtigen
#342   Lycos   16:55:50 | Dienstag, 4. August 2009
An Stimme der Vernunft
so wie ich diese Perikope verstanden habe soll der Jüngling zuerst nur die Gebote halten!
Die Nachfolge und der Verkauf des Reichtums soll er nur machen wenn er vollkommen sein will.
Also keine Pflicht zum Verkauf des Besitzes!
Redaktion benachrichtigen
#341   Kunstmaler †   16:54:16 | Dienstag, 4. August 2009
Christus sah als Gottes Sohn natürlich die Zukunft voraus und teilte sie uns mit durch diesen Satz:
„Du bist Petrus, und auf diesem Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.“
Das heißt, dass Jesus in seiner Allwissenheit gewusst hat, dass seine Lehre, also sein Geist fortbestehen wird – denn der Teufel kann ihn zwar töten, doch seinen Geist in dieser Welt niemals auslöschen.
Redaktion benachrichtigen
#340   mr. cologne †   16:54:12 | Dienstag, 4. August 2009
Lycos
Na dann dürften ja alle Päpste des Mittelalters in der Hölle sitzen, denn Prunksucht und Gier nach Macht und Gold war eines das sie im Übermaß hatten. Von Nächstenliebe, auch etwas, das Jesus predigte war und ist bis heute ja auch nicht viel übriggeblieben.
Redaktion benachrichtigen
#339   stimme der vernunft †   16:53:28 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
Keine Forderung nach Armut?
Lies mal Lukas 18, 18-22
Eines fehlt dir noch: Verkaufe alles was du hast und gib das Geld den Armen, dann folge mir nach.
Aber da ist es wie mit so vielem. Was die Bibel bezüglich Gottes Willen sagt, interessiert euch nicht oder ihr verdreht es so wie es euch passt.
Das ist der Grund, warum ich das Christentum so unglaubwürdig finde.
Redaktion benachrichtigen
#338   Matthäus drei+ †   16:52:45 | Dienstag, 4. August 2009
@Lycos
… es ist logisch Gott zu erkennen und unlogisch es nicht zu tun.
Woran lässt sich erkennen, dass diese Aussage falsch ist? Daran, dass nicht die ganze Weltbevölkerung katholisch ist.
Das müsste sie sein, wenn jeder seiner Logik folgend katholisch werden würde.
Aber vielleicht meinen Sie ja eine ganz spezielle „katholische“ Geheimlogik, die nur ganz besonderen Katholiken zugänglich ist. Andere Menschen nennen das allerdings nicht Logik; sondern Glauben.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#337   derLeser   16:52:42 | Dienstag, 4. August 2009
„Reichtum des Papstes“
als Stellvertreter Gottes auf Erden repräsentiert der Papst die himmlische Herrlichkeit.
Gott ist Fülle und Überfluss
Die welche verlangen Kleriker sollten sich geben wie der Sandlerkönig Eberhard sehen Christus falsch. Nämlich nur seine irdische Seite
Redaktion benachrichtigen
#336   Leo Miles   16:51:08 | Dienstag, 4. August 2009
@stimme der unvernunft
Da wurde einer ein paar Meter weggeführt, weil das Gebetsgeleier der Piusbrüder gestört hat. Das ist alles.
Warum wird ein „guter“ und „lieber“ Homoperverser weggeführt? Warum muß die Polizei das tun? Das paßt doch nicht ins Bild des „guten“ und „lieben“ Homoperversen. Und das nur, weil die Piusbrüder gebetet haben?
Ich denk, ihr Perversen seid so tolerant? Warum nicht gegenüber den Piusbrüdern? Nur weil sie da stehen und beten? Ihr Perversen seid ja sogar schlimmer als Nazis.
Da wäre die Polizei bei jedem Pfarreifest heilfroh wenn es nicht mehr Vorfälle gäbe.
Zumindest hampeln bei einem Pfarreifest keine ekligen, halbnackten Typen in zu enger Lederhose aus dem Sado/Maso-Laden herum. Soviel „Weltoffenheit“ und Toleranz“ habt nur ihr drauf :-D
@Gretchen
Das gilt für dich genauso. Ihr Perversen seid offensichtlich schlimmer als die Nazis. Allein die Polizei hat größere Ausschreitungen eurerseits verhindert.
Für euch Perverse ist es nicht schlimm, eine Gruppe von friedlich betenden Menschen anzuschreien und euch vor denen zu entblößen. Diese Perversionen haltet ihr für weniger schlimm, als eine gewöhnliche Hauerei im Suff.
Aber objektiv betrachtet sind eure Perversionen und eure Angriffe gegen friedlich betende Leute um einiges schlimmer als eine gewöhnliche Dorfklopperei.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusMögen die Homosexuellen plärren, was sie wollen GomorrhismusWann wird Dachau reaktiviert? GomorrhismusDie Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen GomorrhismusWie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig? GomorrhismusHomosexualität ist ein Identitätsproblem GomorrhismusHomosexuelle unterwandern Internet-Enzyklopädie GomorrhismusEine emotionale Blockade GomorrhismusZuerst adoptiert, dann geschändet GomorrhismusBabyfolterer versuchte Homo-Heirat GomorrhismusIm Homo-Sumpf versunken GomorrhismusPolen: Homos beißen auf Felsen GomorrhismusHeilung von Homosexualität ist sehr ähnlich wie die Heilung von Alkohol GomorrhismusJeder muß lernen, ein Mann oder eine Frau zu werden GomorrhismusWien versucht, die eigene Jugend zu versauen GomorrhismusDie Homo-Perversion spottet jeder Beschreibung
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net