Kinderschlachtung
Diese charakterlose Veranstaltung muß verhindert werden
Ein Wiener Graf ruft zum Widerstand gegen einen skrupellosen Genossen auf: Der will Mördersöhnen für ihre Schandtaten auf die Schultern klopfen.
Festsaal im Wiener Rathaus
Festsaal im Wiener Rathaus
© Gemeinfrei
(kreuz.net) Der Wiener Graf, Peter zu Stolberg-Stolberg. ist empört.

Denn der Bürgermeister von Wien, Genosse Michael Häupl, will am 3. September das „Ambulatorium am Fleischmarkt“ – ein berüchtigtes Kinderschlachthaus der Stadt – mit einem Empfang im Rathaus ehren.

Häupl gehört zur kinderfeindlichen, sozialistischen Pensionistengruppierung ‘SPÖ’.

Graf Stolberg ruft zum Widerstand gegen diese „widersinnige »Ehrung«“ auf:

„Protestiert dagegen mit Briefen und Mails an den Bürgermeister, aber auch in Leserbriefen und Wortmeldungen im persönlichen Umfeld, macht Eurem Unmut darüber Luft, um diese charakterlose Veranstaltung noch zu verhindern.“

Es sei notwendig, gegen die höhnische „Ehrung“ von Abtreibern zu protestierten, „deren Handwerk es ist, kleine, gesunde, begabte, hilflose und vor allem unschuldige Buben und Mädchen in ihrem ersten zu Hause, nämlich im Leib ihrer eigenen Mutter in Stücke zu reißen.“

Für den Grafen ist es schon „fast schizophren“, wenn der Holocaust an Millionen von Juden, Zigeunern, Behinderten, Priestern, Pastoren und gläubigen Christen, Adeligen und sonstigen NS-Gegnern fortlaufend erzählt, unterrichtet, erforscht, erklärt, gelehrt, vorgehalten und in anklagender Selbstbeschuldigung eingestanden und bereut wird, dieselbe Gesellschaft aber gleichzeitig beim Mord an Menschenkindern wegschaut.

„Es kann nicht sein, daß mit Steuergeldern eine mörderische Praxis verherrlicht wird, die herzlos und brutal gegen Mutter und Kind und gegen unsere Zukunft vorgeht.“

Vorsichtigen Schätzungen zufolge werden in Österreich pro Jahr etwa 60.000 ungeborene Menschen im Mutterleib umgebracht.

Abtreibungsleichen
Abtreibungsleiche: 7 Wochen.Abtreibungsleiche: 7 Wochen.Abtreibungsleiche: 8 Wochen.

Graf Stolberg will alles daran setzen, um die angekündigte schändliche Veranstaltung zu verhindern.

Für den Brief an Genosse Häupl gibt er folgende Vorschläge:

• Erinnert den Bürgermeister an das fünfte Gebot: „Du sollst nicht töten“.

• Fragt ihn, für welche Verdienste um das öffentlich Wohl, diese Kindesmörder geehrt werden sollen?

• Erinnert ihn daran, daß die Fristenlösung nicht mehr als ein Aussetzen der Bestrafung für Tötung ungeborener Menschen ist.

• Sagt ihm, daß die Abtreibung der erste Grund für die gegenwärtige demographische Katastrophe ist.

• Fragt ihn ob diese Feier Ausdruck seiner Liebe zu Österreich, seinem Vaterland, ist.

• Stellt ihm schwere Stimmverluste als Bürgermeister bei den kommenden Wiener Landtagswahlen in Aussicht.

• Fordert ihn auf, sich nicht länger als Propaganda-Werkzeug der mächtigen Abtreibungs-Industrie mißbrauchen zu lassen.

Graf zu Stolberg-Stolberg bittet um eine Weiterleitung der Protestschreiben an ihn unter der Mail-Adresse Peter.Stolberg@chello.at, damit die Proteste gesammelt und öffentlich gemacht werden können.
      
79 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#80   Josef Preßlmayer   10:41:59 | Samstag, 15. August 2009
Das Gesuchte ist vorhanden, doch der Suchende sieht es nicht!
Den gesuchten Link vor Augen, wird dieser trotzdem nicht wahrgenommen. Mit „Aufmerksamkeitsstörung“ ist dieses Phänomen ohnehin sehr euphemisierend beschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#79   DJM †   07:48:21 | Freitag, 14. August 2009
@ Josef Preßlmayer
DJM leidet offenbar unter Aufmerksamkeits-Störungen.
Ganz im Gegenteil, lieber Josef.
Redaktion benachrichtigen
#78   Josef Preßlmayer   07:27:51 | Freitag, 14. August 2009
DJM vermisst Link
DJM leidet offenbar unter Aufmerksamkeits-Störungen. Der Link war vorhanden. [link]Hierlink]www.oeaw.ac.at/…01.pdf[link]nochmals.
Redaktion benachrichtigen
#77   Matthäus drei+ †   17:16:55 | Dienstag, 11. August 2009
@DJM:
Nehme an, dieses Problem haben etwa viele europ. Länder.
Nehme an, dass das primäre Problem von Herrn Dr. Preßlmayer nicht das schrumpfen der absoluten Bevölkrungszahl ist, sondern das schrumpfen der DEUTSCHEN Bevölkerung ist.
Er hat nicht Angst, dass wir zu wenige werden, um unsere Rentner/Pensionisten zu alimentieren (das Problem ist nicht eine angeblich schrumpfende Bevölkerung, sondern schrumpfende Rentenbeiträge aufgrund schrumpfender Einkommen und schrumpfender Arbeitsplatzzahlen), sondern dass die „anderen“ (nicht-Katholiken oder sogar nicht-Christen), die ihm Fremden zunehmen. Und ihm möglicherweise vorschreiben, wie er zu leben hat.
Woher kommt diese Angst nur? Weil die katholische Kirche über das Leben der Menschen bis in die aller intimsten Details befehlen will?
Also da kann ich ihm versichern dass das die türkischstämmigen Deutschen und Österreicher ganz bestimmt nicht wollen. So wie die allermeisten Menschen nach 68 froh waren, der geistigen und Enge und moralischen Verklemmtheit entkommen zu sein, sind die allermeisten Menschen aus türkischen Familien froh um die Liberalität unserer freiheitlich verfassten Demokratie und wollen die sicher nicht aufs Spiel setzen.
So wie es aber bei uns Menschen gibt, die mit dieser freiheitlich verfassten Demokratie nicht zurecht kommen und sich nach einem klerikal-faschistischen Ständestaat zurück sehnen, so gibt es unter den türkischstämmigen Menschen eben auch erzreaktionäre und stockkonservative. So what?
Redaktion benachrichtigen
#76   DJM †   14:22:47 | Dienstag, 11. August 2009
@ Josef Preßlmayer
Es scheint mir nicht plausibel zu sein, zzgl. kommt noch, dass es ebenso eine hohe Zahl nichtmoslemischer Einwanderer gibt. Die Frage wäre, um welche Erhebung es sich dabei handelt, insb. von wann die Zahlen stammen. Statistik-Austria nennt hierzu keine Zahlen. Haben Sie hierzu ev. einen Link?
Wenn sich die derzeitigen Bildungsschichten abtreiben und die Moslems in der Folge die Mehrheit der berufstätigen Bevölkerung stellen werden, wird diese Sozietät eben ohne diese abgetriebene Bildungsschicht auskommen müssen, wie es in anderen mehrheitlich moslemischen Ländern auch der Fall ist, wo die frühere Bildungsschicht der Christen verschwunden ist, wie in der Türkei, wo die Armenier und Griechen ermordet und vertrieben wurden.
Nehme an, dieses Problem haben etwa viele europ. Länder.
Redaktion benachrichtigen
#75   Josef Preßlmayer   13:06:21 | Dienstag, 11. August 2009
DJM: „Das ist falsch, denn ich vielen Berufen gibt es aufgrund mangelnder Bildung kaum Moslems.“
„Mitte des Jahrhunderts wird somit die Bevölkerung Österreichs unter 15 Jahren nach dieser Vorhersage moslemisch sein.“
Weshalb die Prognose des „Vienna Institute of Demography“ falsch sein soll, weil es in „vielen Berufen“ aufgrund „mangelnder Bildung kaum Moslems“ gibt, kann wohl nur DJM aufklären.
Wenn sich die derzeitigen Bildungsschichten abtreiben und die Moslems in der Folge die Mehrheit der berufstätigen Bevölkerung stellen werden, wird diese Sozietät eben ohne diese abgetriebene Bildungsschicht auskommen müssen, wie es in anderen mehrheitlich moslemischen Ländern auch der Fall ist, wo die frühere Bildungsschicht der Christen verschwunden ist, wie in der Türkei, wo die Armenier und Griechen ermordet und vertrieben wurden.
Der Unterschied ist nur, dass diese degenerierte Gesellschaft ihre eigenen Kinder abschlachtet.
Redaktion benachrichtigen
#74   Matthäus drei+ †   01:54:01 | Dienstag, 11. August 2009
@Leo Miles
Leo Miles: @MatthäusWas soll ich denn meine Zeit mit Lügenbüchern verschwenden?
Klar, Lügenbücher gehören verheizt! BEVOR man sie gelesen hat! Schlafen Sie schön.
Redaktion benachrichtigen
#73   Leo Miles   21:37:41 | Montag, 10. August 2009
@Matthäus
Was soll ich denn meine Zeit mit Lügenbüchern verschwenden?
Redaktion benachrichtigen
#72   caesar4441   11:39:32 | Montag, 10. August 2009
Schlachtfest
Genosse Häupl handelt nur konsequent gegenüber seinen Auftraggebern.
Gott hat damit kein Problem.Wer seine Kinder umbringt ,hat halt keine und landet in der Schublade „Unbrauchbares Genmaterial“.Gott hat einen langen Atem.Was ist ein Menschenleben für ihn ? Nur ein kurzer Hauch ,dann ist es vorbei.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#71   Matthäus drei+ †   00:29:51 | Montag, 10. August 2009
@Leo Miles
Leo Miles: @Matthäus1.
Deine Buchvorschläge sind nur schlechte Witze.
Hast du keine Argumente außer Titel und Nummern?
Also wenn Du die Bücher nicht lesen KANNST, oder, worst case, nicht lesen WILLST, erübrigt sich eigentlich jedes weitere Argument. Du könntes es sowieso nicht erkennen.
Gesegnete Nachtruhe auf Deinem „guten Gewissen“.
Redaktion benachrichtigen
#70   Leo Miles   23:28:48 | Sonntag, 9. August 2009
@Matthäus
1. Deine Buchvorschläge sind nur schlechte Witze. Hast du keine Argumente außer Titel und Nummern?
2. Ich bin nicht für Sippenhaft. Die Juden rechtfertigen selber in ihrem Talmud die Tötung Jesu Christi. Sie könnten sich ja bekehren, wenn sie wollten.
3. Du findest Abtreibung also moralisch besser als Kindersterblichkeit?
4. Welche Völker wurden von der Kirche unterdrückt?
5. Wo lehrt die Kirche „Macht- und Geldgier“?
6. Wie soll denn die Kirche gegen die weltliche Macht ihre Macht durchgesetzt haben?
Redaktion benachrichtigen
#69   DJM †   16:19:43 | Sonntag, 9. August 2009
In Vater Abrahams Schoß
Gott hält Wohnung in den Herzen aller seiner Gläubigen, den Frommen, die seinen Namen nicht leugnen vor den Menschen seiner Gnade, welche hören und immer wieder hören und doch nicht verstehen, dass der Gott aller Heiligen uns sein Wort gab, dem wir alleine vertrauen und an das wir uns wenden, wie kleine schwache Kindlein, welche sich im Blut des Herren Jesus Christus baden, gleich den Juden, welche bei seiner Hinrichtung sprachen: „Sein Blut komme über uns!“ Dies kostbare Blut Jesu wäscht die Sündenschuld ab, bei all jenen, denen Gott die Gnade der Gotteserkenntnis geschenkt hat, von neuem Angesichts seiner Treue und dem Versprechen wider die Sintflut durch das Zeichen des Regenbogens. Ein Bündnis der Freundschaft zwischen Gott und den Menschen seiner Gnade, die Gnade gefunden haben im Jesus von Nazareth, dem Gekreuzigten Erlöser, der Kunde gebracht hat den Lebenden und den Toten.
Redaktion benachrichtigen
#68   Matthäus drei+ †   15:54:35 | Sonntag, 9. August 2009
@DJM:
Jesus war Jude und seine Jünger waren Juden.
Scheint mir historisch korrekt zu sein. Allerdings haben sehr viele Katholiken eine derartige Judenallergie inokuliert, dass sie diese bruta facta nicht wahr haben wollen und den Juden Jesus deswegen krampfhaft umfirmieren müssen.
Bin gespannt, was er uns am Jüngsten Tag erzählt. Ob Gott nun katholisch oder jüdisch ist (oder gar muslimisch?).
Aussredem halte ich den römischen Katholizismus nicht für jesuanisch. Das hat uns der alte Misogyn Paulus gründlichst verdorben. Schade. Wir sind eher Pauliner als Christen. Dem Einfluss auf unseren Glauben nach hat Jesus viel weniger Bedeutung als Paulus. Jesus wurde von Paulus sozusagen gekapert. Für seine eigene Religion, oder was er dafür hielt.
Redaktion benachrichtigen
#67   DJM †   15:41:56 | Sonntag, 9. August 2009
@ Matthäus drei
Sie sind also für Sippenhaft; wie die Bolschewiken? Und das über zwei Jahrtausende hinweg! So kann man sich seine Feinde bewahren.
Was Leo Miles schrieb, stimmt nicht. Jesus war Jude und seine Jünger waren Juden. Wir nehmen in Anspruch, Anteil an Christus Jesus zu besitzen, dem König der Juden, dem Sohn Gottes, der ein Jude gewesen war und jetzt?
Redaktion benachrichtigen
#66   Matthäus drei+ †   15:37:35 | Sonntag, 9. August 2009
@Leo Miles
Leo Miles: @Matthäus
1. Es ist klar, daß du als Judenknecht die Wahrheit nicht akzeptieren kannst. Offensichtlich haben die Juden die Kreuzigung Jesu Christi gefordert und sind somit für Seinen Tod verantwortlich.
Sie sind also für Sippenhaft; wie die Bolschewiken? Und das über zwei Jahrtausende hinweg! So kann man sich seine Feinde bewahren.
2. Beweise doch einmal, daß die Ausübung der Gewalt seitens Kirche über der weltlichen Gewalt stand!?
Eine Geschichtslektion dieses Ausmasses hat hier keinen Platz. Informieren Sie sich in der einschlägigen Fachliteratur zum Streit um die absolute Macht zwischen Kaiser und Papst.
Johannes Laudage: Der Investiturstreit. Quellen und Materialien. Böhlau, Köln 1990, ISBN 3-412-28205-7.
Rudolf Schieffer: Die Entstehung des päpstlichen Investiturverbots für den deutschen König. Hiersemann, Stuttgart 1981, ISBN 3-7772-8108-5.
Marion Steinicke: Investitur- und Krönungsrituale. Herrschaftseinsetzungen im kulturellen Vergleich. Böhlau, Köln u.a. 2005, ISBN 3-412-09604-0.
Frederik Berger: Canossa. Rütten und Loening, Berlin 2004, ISBN 3-352-00713-6
Egon Boshof: Die Salier. Kohlhammer, Stuttgart 2000, ISBN 3-17-016475-9
3. Der Gang nach Canossa bedeutete nicht, daß …
s. o.
4. Welche „Macht- und Geldgier“? …
Wie wäre es damit? –-> de.wikipedia.org/wiki/Ablass
5. Dir gefällt also die Pervertierung …
… und seinen kirchlich verursachten Pestepiedemien, der riesigen Kindersterblichkeit und dem unterdrücken ganzer Völker? Das sagt schon viel. Sie sind halt ein Menschenfeind…
Redaktion benachrichtigen
#65   Leo Miles   14:32:38 | Sonntag, 9. August 2009
@Matthäus
1. Es ist klar, daß du als Judenknecht die Wahrheit nicht akzeptieren kannst. Offensichtlich haben die Juden die Kreuzigung Jesu Christi gefordert und sind somit für Seinen Tod verantwortlich. Wenn das den Juden nicht gefallen würde, dann hätten sie sich im Talmud nicht dafür gerechtfertigt und würden sich stattdessen zu Jesus Christus bekehren.
2. Beweise doch einmal, daß die Ausübung der Gewalt seitens Kirche über der weltlichen Gewalt stand!? Wie hätte die Kirche – ohne Soldaten – das denn bewerkstelligen sollen? Es war damals eben so, daß auch die weltlichen Herren richtig erkannten, daß eine gesunde und dauerhafte Gesellschaft nur auf dem Boden des göttlichen Gesetzes und der göttlichen Wahrheit errichtet werden kann.
3. Der Gang nach Canossa bedeutete nicht, daß der Vatikan über die weltliche Macht des Heiligen Römischen Reiches allein entschied, sondern zeigt, daß der Kaiser tatsächlich gläubig war und nicht mit der Exkommunikation sterben wollte. Ansonsten ist es eher als politisches Kalkül des Kaisers anzusehen.
4. Welche „Macht- und Geldgier“? Wo steht in den Statuten der kath. Kirche etwas von „Macht- und Geldgier“?
5. Dir gefällt also die Pervertierung und das Aussterben des Volkes besser, als das christliche Hochmittelalter mit seiner großen Kultur und der höchsten Städtegründungsrate. Das sagt schon viel. Du bist halt ein Perverser und Hasser des eigenen Volkes.
6. Wie kann man nur 1798 und 1492 in einen Topf werfen? Wie dämlich ist das denn?
Redaktion benachrichtigen
#64   Matthäus drei+ †   12:00:22 | Sonntag, 9. August 2009
@Klosterschüler @Leo M.
Klosterschüler: @ Matthäus_3
So wie heutzutage Katholiken Juden sehen.
DAS halten Sie für eine nächstenliebende Sicht auf Ihre Mitmenschen; oder zumindest für eine vernünftige? So wie Katholiken die perfiden Juden, diese Christusmörder sehen, wollen Sie im Leben nicht betrachtet und schon gar nicht ausgerottet werden. Da würde das hysterische Gejammer zum Himmel schreien.
Leo Miles: @Matthäus
Die Kirche hat nie ganz alleine entschieden bzw bestimmt.
Ach herrjeh, da klittert sich aber jemand sein katholisches Geschichtsbild zusammen. Sind Sie bei den Kommunisten in die Lehre gegangen?
Auch in den Hochzeiten des Christentums geschah es im gegenseitigen Einvernehmen mit der weltliche Macht bzw Gesellschaft.
So so. Und wer bestimmte über die „weltliche Macht“? Schon mal was von Canossa gehört? Oder, als exemplarisch für die weltliche Macht der Kirche, dem hier? de.wikipedia.org/…hter_von_Mespelbrunn
… sondern übernimmt die Vorgaben und Richtlinien Gottes.
Sie meinen Gott hätte die Macht- und Geldgier der Pfaffen begründet? Tun Sie Gott da nicht ein klein wenig unrecht?
… er könnte allein auf eine ominöse „Vernunft“ einer vergötzten Menschheit vertrauen …
Auf lange Sicht zumindest besser, als unter der Knute der Kirche; und wenn ich mir die Geschichte seit jenem ominösen 14. Juli 1798 oder sogar ab dem 12. Oktober 1492 anschaue, dann finde ich diese Aussage voll bestätigt.
Redaktion benachrichtigen
#63   Leo Miles   10:05:16 | Sonntag, 9. August 2009
@Matthäus
Neidisch weil Ihr Verein nicht mehr ganz alleine die Erziehung und die Richtlinie im Denken und Handeln bestimmen darf?
Die Kirche hat nie ganz alleine entschieden bzw bestimmt. Auch in den Hochzeiten des Christentums geschah es im gegenseitigen Einvernehmen mit der weltliche Macht bzw Gesellschaft.
Aber die Kirche denkt sich keine eigenen Kriterien des richtigen Lebens aus, sondern übernimmt die Vorgaben und Richtlinien Gottes.
Der gottlose Staat glaubt, er könnte allein auf eine ominöse „Vernunft“ einer vergötzten Menschheit vertrauen und alles wird gut.
Diese Meinung teilen Sie mit vielen; ob sie aber auch richtig ist?
Kant hat sich offensichtlich geirrt. Denn wenn eine Zivilisation sich selber abtreibt und nur noch den Sex anbetet und bei PISA durchfällt, dann kann sie nicht vernunftgeführt sein.
Genau das glauben die Muslime von Ihnen Leo Miles; dass Sie ein völlig Gottloser sind und zum dümmsten Sklaven werden, den man sich denken kann.
Irrtum. Die Moslems haben definitiv mehr Respekt vor gläubigen Christen als vor perversen Gottlosen und Homos. Wer gottgläubig ist, den halten die Moslems nicht für einen Sklaven. Die Moslems verachten nicht das glorreiche Christentum, sondern die „aufgeklärte, westliche Zivilisation“.
PS: „selbst ernannte“ Demokraten gibt es nicht. Demokraten werden gewählt. Und abgewählt.
Hitler wurde auch gewählt. Zu beobachten 1933.
Demokraten brüsten sich nicht nur mit Gewähltwerden, sondern auch mit Selberwählen. Sie wählen die Ausrottun…
Redaktion benachrichtigen
#62   DJM †   08:59:08 | Sonntag, 9. August 2009
@ Josef Presslmayer
Mitte des Jahrhunderts wird somit die Bevölkerung Österreichs unter 15 Jahren nach dieser Vorhersage moslemisch sein.
Das ist falsch, denn ich vielen Berufen gibt es aufgrund mangelnder Bildung kaum Moslems.
Redaktion benachrichtigen
#61   rums   08:53:17 | Sonntag, 9. August 2009
Eine Schande für unsere sog. „Zivilisation“.
Herr Preßlmayer, herzlichen Dank für den informativen Beitrag.
Einen gesegneten Sonntag wünscht Ihnen,
rums
Redaktion benachrichtigen
#60   Josef Preßlmayer   08:43:13 | Sonntag, 9. August 2009
Die „Volkstötungs-Demokratie“ ehrt ihre Schlächter!
Nach Schätzung der Österreichischen Ärztekammer werden in Österreich jährlich 84.000 ungeborene Kinder durch Abtreibung getötet, „inoffiziell“ seien es 200.000, kann man in deren Jugendzeitschrift „Gynnie“ auf Seite 15 lesen.
Nach diesen Angaben wurden in den bisher 34 Jahren der „Fristenlösung“ 2,856.000, „inoffiziell“ 6,800.000 ungeborene Kinder getötet (siehe „Lebensdämmerung“, S. 94, hier www.lebensschutzmuseum.at/)
Der „Fleischmarkt“, so die umgangssprachliche Bezeichnung der „Fleischmarkt-Klinik“ – welch grauenvolles Omen! – darf sich des Löwenanteils von etwa 400.000 dort bei lebendigem Leib in Stücke gerissenen Kindern rühmen (L., S 119).
Das Ergebnis dieses „Baby-Holocaust“ (Ähnlichkeiten und Parallelen zum NS- Holocaust, L., S. 20-24) zeichnet sich ab:
Das angesehene „Vienna Institute of Demography“ hier www.oeaw.ac.at/…wnload/WP2006_01.pdf prognostiziert:
„If current fertility trends remain constant, Islam could represent the majority religion for those below 15 years of age in 2051.“.
Mitte des Jahrhunderts wird somit die Bevölkerung Österreichs unter 15 Jahren nach dieser Vorhersage moslemisch sein. Diese Mehrheit wird sich in den folgenden Jahrzehnten in der berufstätigen und danach in der gesamten Bevölkerung ausbreiten.
Der langjährige „Zentralsekretär der Sozialistischen Partei Österreichs“, der die „Fristenlösung“ durchpeitschte, Heinz Fischer, präsentiert heute als Bundespräsident das sterbende Baby-Massaker-Land „Österleich“ (nach einem Tryptichon) in der Hofburg!
SPÖ-Genosse Häupl lädt zum Leichenschmaus!
Redaktion benachrichtigen
#59   Klosterschüler   04:01:24 | Sonntag, 9. August 2009
@ Matthäus_3
Genau das glauben die Muslime von Ihnen Leo Miles; dass Sie ein völlig Gottloser sind und zum dümmsten Sklaven werden, den man sich denken kann.
Das habe ich anders gelesen. Aus der Sicht des Islams sind Christen, Muslime, die noch nicht zur vollen Erkenntnis der religiösen Wahrheit des Propheten gelangt sind. So wie heutzutage Katholiken Juden sehen. Die kennen halt noch nicht (falls nicht schuldhaft verstockt) die vollständige Offenbarung. Also, Juden sind anonyme Christen, und die wiederum anonyme Muslime.
Redaktion benachrichtigen
#58   Matthäus drei+ †   02:15:15 | Sonntag, 9. August 2009
@Leo Miles, den völlig Gottlosen, der sich zum dümmsten Sklaven macht den man sich denken kann
Leo Miles: Die selbsternannten „Demokraten“
und „Vernunftgeführten“ und „Selbständigen“ brauchen interessanterweise die staatliche Erziehung und Richtlinie im Denken und Handeln.
Neidisch weil Ihr Verein nicht mehr ganz alleine die Erziehung und die Richtlinie im Denken und Handeln bestimmen darf?
Kant hat sich offensichtlich geirrt.
Diese Meinung teilen Sie mit vielen; ob sie aber auch richtig ist?
Der Gottlose wird zum dümmsten Sklaven, den man sich denken kann.
Genau das glauben die Muslime von Ihnen Leo Miles; dass Sie ein völlig Gottloser sind und zum dümmsten Sklaven werden, den man sich denken kann.
Und nicht nur die Muslime; alle anderen Angehörigen aller anderen Religionen glauben das natürlich auch von Ihnen. Dass Sie ein völlig Gottloser sind und sich zum dümmsten Sklaven machen, den es gibt.
PS: „selbst ernannte“ Demokraten gibt es nicht. Demokraten werden gewählt. Und abgewählt. Zu beobachten am 27. Sept. 2009 in Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#57   homounzüchtiger †   23:46:23 | Samstag, 8. August 2009
Die Lügen der Abtreibungsgegner
Ich bin mir sicher, der Bürgermeister wird erzittern vor den Horden wildgewordener Abtreibungsgegner!
Wenn man sich die Bilder dieser Aktionen anschaut, sind das ja i.d.R. eine Handvoll Pfaffen und vertrockneter Mütterchen, lachhaft! :-D
Redaktion benachrichtigen
#56   Leo Miles   21:07:39 | Samstag, 8. August 2009
Die selbsternannten „Demokraten“
und „Vernunftgeführten“ und „Selbständigen“ brauchen interessanterweise die staatliche Erziehung und Richtlinie im Denken und Handeln. Kant hat sich offensichtlich geirrt. Der Gottlose wird zum dümmsten Sklaven, den man sich denken kann.
Redaktion benachrichtigen
#55   Confiteor   20:33:58 | Samstag, 8. August 2009
o G*TT, Kunstmaler, was haben Sie sich
denn so. Sie schreiben den Maler ja auch nicht mith. Dann wären Sie ja ein Müller :-] , Donnerwetter!
Redaktion benachrichtigen
#54   Kunstmaler †   20:31:19 | Samstag, 8. August 2009
Matthäus drei
Schlimm ist es, dass man in manchen Gesellschaftskreisen – welche das wohl sind? – nicht mehr weiß, dass eine Frau, die mit verschiedenen Männern Bastarde hat, ne Gratisnutte ist. Und das ganze Affentheater nennt sich dann Patchwork-Familie. :-!
Redaktion benachrichtigen
#53   Matthäus drei+ †   20:28:52 | Samstag, 8. August 2009
@Kunstmaler
Normale Eltern brauchen keine Unterstützung – die sind fähig ihre Kinder zu erziehen.
Lassen Sie uns raten, was Sie für „normale“ Eltern halten; Piusbrüder und -schwestern? Die ihren Kids am liebsten überhaupt nix erklären wollen? Die dann erst in der Hochzeitsnacht entdecken dürfen, dass Frauen und Männer verschieden gebaut sind?
Das wird lustig! Vor allem für die Frauen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Kunstmaler †   20:28:38 | Samstag, 8. August 2009
Confiteor
Sie lernen mal den Namen des Herrn auszuschreiben oder sind Sie zu besessen, dass Sie den Namen GOTT nicht schreiben können?
Redaktion benachrichtigen
#51   Confiteor   20:25:11 | Samstag, 8. August 2009
Kunstmaler
diese Nutten brauchen eine Aufsicht – die sind nämlich zu blöd und zu verdorben, um ihre Kinder zu erziehen. So ist das.
Sin sie nur blöd, weil sie Nutten sind und Ihnen nicht in Kram passt, dass sie dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehen…?
Redaktion benachrichtigen
#50   Kunstmaler †   20:21:42 | Samstag, 8. August 2009
Matthäus drei
Auch Eltern sind gefragt, doch auch diese brauchen Unterstützung. Öffentliche Institutionen im Familien- und Gesundheitsbereich sind gefordert, das System der Aufklärung endlich auf eine
nachhaltige und vor allem zeitgemäße Basis zu stellen.
Zeitgemäße Basis? So ein Schwachsinn !
Normale Eltern brauchen keine Unterstützung – die sind fähig ihre Kinder zu erziehen.
Patchwork-Familien brauchen eine staatliche Aufsicht – diese Nutten brauchen eine Aufsicht – die sind nämlich zu blöd und zu verdorben, um ihre Kinder zu erziehen.
So ist das.
Redaktion benachrichtigen
#49   Matthäus drei+ †   20:14:05 | Samstag, 8. August 2009
@Confi. @all
Meine Absolution und sicher auch die vom Wolferl haben Sie!
Wer schreibt so was? Humer?
Stopp der Pornografisierung!
Die Entwicklung ist besorgniserregend undbvKonsequenzen sind die weiterhin steigenden Zahlenbvvon Schwangerschaftsabbrüchen gerade bei jungen Mädchen.
Aufklärung ist dringend notwendig, darf sich aber nicht auf die Informationsebene beschränken.
wir starten die Aktion daher direkt in der Zielgruppe undbvsprechen junge Menschenbvpersönlich an.
Es soll aber auch diskutiert werden, dass es darum geht, die ganzheitliche Sicht auf das komplexe
Thema Sexualität zu erlangen, Theorie und Praxis wieder zusammenzuführen und die emotionale
Ebene einzubeziehen.
Sexualpädagogik ist gefragt, um Jugendlichen notwendige Kompetenzen zu vermitteln, nicht nur
auf der Wissensebene, sondern auch auf der Ebene der emotionalen Kompetenz.
Auch Eltern sind gefragt, doch auch diese brauchen Unterstützung. Öffentliche Institutionen im Familien- und Gesundheitsbereich sind gefordert, das System der Aufklärung endlich auf eine
nachhaltige und vor allem zeitgemäße Basis zu stellen. Pädagogische Ansätze, die auch die
Diskussion über die Bereiche Partnerschaft, Geschlechterrollenverteilung und sexuelle
Verantwortung ermöglichen, müssen dringend entwickelt werden.
Wir stehen vor der Entscheidung, Teenagerschwangerschaften entweder weiterhin zu bejammern,
oder Jugendliche darin zu unterstützen, in diesem Punkt kompetente Unterstützung zu erhalten.
Redaktion benachrichtigen
#48   Confiteor   19:18:17 | Samstag, 8. August 2009
Matthäus drei: Okay, Sie haben recht…
…vielleicht will er auch nur einen Tanz …*(grins) wagen. Ist das jetzt genug Abbitte…? Mea culpa!
Redaktion benachrichtigen
#47   Matthäus drei+ †   18:21:23 | Samstag, 8. August 2009
Se vuol ballare signor continho…?
Confiteor: Will der Herr Graf…ein Tänzchen wagen…?
… ist hier wirklich fehl am Platz! Das hat nicht einmal der Wolferl als ewiger Freumaurer verdient.
Redaktion benachrichtigen
#46   Paulaner †   13:10:53 | Samstag, 8. August 2009
Eure sogenannte „Aufrichtigkeit“ ist eine einzige Katastrophe.
HwstVaterAbt:
defendor:
Anstatt euch auf christliche und bürgerliche Werte zu beschränken, seid ihr den Nazi und den Freiheitlichen hinterher gelaufen und habt euch so selber aus allen noch verfügbaren Institutionen und besonders aus dem goodwill der Gläubigen hinauskatapulitiert.
Die Polarisierung, einerseits Königs Anbiederung an die Roten und die restliche Rechtslastigkeit der Kurie ist einer der Hauptgründe in Österreich für den Niedergang.
Redaktion benachrichtigen
#45   Prälat Hinter †   12:59:05 | Samstag, 8. August 2009
Dem Herrn Grafen gebührt höchster Respekt!!!
denn so langsam ist die Wahrnehmungsfähigkeit der meisten Leute in Österreich aber auch in andern Ländern Westeuropas für die ungeheuerlichen „legalisierten“ Massenmorde an völlig wehrlosen Ungeborenen zur „Normalität“ geworden.
Wir gehen über Leichen – aber über die zwar auch – doch letztlich nicht so schlimmen Sünden von Priestern und Bischöfen wird ständig der Stab gebrochen.
Morden ist erlaubt, alles andere ist schlimmer.
Hier steht die Moral Kopf und es ist eine Schande für Wien und alle andern europäischen Hauptstädte, dass sowas auch noch „gefeiert“ wird.
Die Minderheit, welche überhaupt noch wahrnimmt, was hier an Unmenschlichkeit und schwerster Sünde in den Alltag gekommen ist, die wird missachtet und belacht.
Denen gebührt eine echt Aufmerksamkeit, aber wie gesagt: die Welt steht Kopf und das muss man feiern…
Grauenhaft !!!
Redaktion benachrichtigen
#44   defendor   12:24:54 | Samstag, 8. August 2009
Nun soll es also…
…„staatlich-bürgermeisterlich“ hofiert ebensoweit kommen wie es die Wasserträger des Bösen durch ihre Abtreiber-Lakaien regelmässig „zelebrieren“ ;
Die „Huldigung“ der Kultur des Todes an „salonfähigen“ Veranstaltungen !
Dass ein Staat wie Oesterreich nun auch derart tief in den Sumpf der teuflischen Machenschaften driftet, ist denn auch massgeblich ein „Verdienst“ von jenen Gruppierungen, die zwar jede Kröte mit irgendeinem „Recht“ versehen,
nicht aber das ungeborenen, beseelte Kind !
Jene also, die mit ihren esoterisch-synkretischen Blasphemien unverfroren die Schulen, die Elternhäuser und leider auch teils einige Glieder der Heiligen Mutter Kirche verseucht haben und nun mit freimaurerisch – EU angetriebener – Eile alles daran setzen wollen, den Mord an ungebornen beseelten Kindern als „humanitäre Tat“ an der Frau vorzulügen !
Dies im Tarnanzug eines „offiziellen“ Anlasses mit bestimmt vielen – freimaurerisch verseuchten – „Gästen“ und Handlangern derselben !
Letztendlich wollen sie denn auch nur das wiederholen, was die Abtreiber-Lakaien unter sich schon längst praktizieren…
sie wollen auch „applaudieren“…
und somit in den Applaus der Hölle mit einstimmen !
Die BARMHERZIGKEIT CHRISTI steht auch ihnen bis zur Sterbesekunde offen…
danach ist es zu spät…auf ewig !
Ein herzliches Dankeschön an den Einsatz von
Graf Peter zu Stolberg-Stolberg für die
HEILIGKEIT des Lebens von der Empfängnis bis zum Tode !
Möge er reichlich Unterstützung finden !
www.gloriapolo.n…
Redaktion benachrichtigen
#43   Confiteor   11:49:38 | Samstag, 8. August 2009
Bester Herr Graf,
Sie wandeln im Schlaf… passt auch… :-D
Redaktion benachrichtigen
#42   Leo Miles   11:46:02 | Samstag, 8. August 2009
@Alexander von Eich
Es gibt aber auch gute Menschen. Also muss es Gott geben, sonst wären alle böse. Das ist der richtige Umkehrschluß; deiner ist falsch.
Redaktion benachrichtigen
#41   Confiteor   11:35:38 | Samstag, 8. August 2009
Will der Herr Graf
…ein Tänzchen wagen…?
Redaktion benachrichtigen
#40   28.IX-28.X   09:08:12 | Samstag, 8. August 2009
Der Graf
Recht hat der Graf!
Redaktion benachrichtigen
#39   gunther maria michel   06:01:23 | Samstag, 8. August 2009
Leseempfehlung:
„Die christliche Religion ist unveränderlich“:
karmelblume.wordpress.com/…08/08/unveranderlich/
Redaktion benachrichtigen
#38   Alexander von Eich   04:33:02 | Samstag, 8. August 2009
@BRIDAL
Deinen Gott gibt es nicht. Tja, da haste was falsches geglaubt. Gott ist böse, wenn es so etwas in der Art gibt.
Redaktion benachrichtigen
#37   Jörg Guttenberger, Köln   02:44:13 | Samstag, 8. August 2009
Wieso Graf?
Adelstitel sind in Österreich abgeschafft. Der Mann heißt einfach „Herr Stolberg“
Redaktion benachrichtigen
#36   Bridal   01:10:07 | Samstag, 8. August 2009
Gott wartet
und was sind da schon 30 oder 20 Jahre? Gott wartet in seiner unendlichen Großmut und Liebe um auch jedem, wirklich jedem die Möglichkeit der Reue und Umkehr, der Buße und Vergebung einzuräumen.
Gott ist unendlich langmütig, aber irgendwann ist Schluss damit!
Redaktion benachrichtigen
#35   Kraut   01:02:51 | Samstag, 8. August 2009
Ich möchte sogar anmerken
daß, je länger Gott mit Seinem Eingreifen wartet, es umso dicker kömmen dürfte!
Nach all den zunehmenden Perversionen und Gotteslästereien ist es ein Wunder daß noch nichts passierte.
Dies dürfte nicht zuletzt an den noch betenden Menschen liegen, welche aber langsam und sicher wegsterben. Die Betenden verringern sich und die Gräuelsünder werden immer mehr…!
Redaktion benachrichtigen
#34   a.t.m   00:54:06 | Samstag, 8. August 2009
Eingreifen Gottes
Gott wird wann immer es im Gefällt eingreifen, es gibt leider zuviele die vom letzten Strafgericht reden, os das man nicht mehr wies was man glauben soll. Aber das dieses bereits seit 35 Jahren (mit einführung der Fristenlösung = Mordlösung) überfällig ist, das wird leider zuwenig verkündet.
Redaktion benachrichtigen
#33   Kraut   00:53:12 | Samstag, 8. August 2009
Wachet und betet
denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde, wann der Herr erscheinen wird!
ÜBER NACHT GEHT ES LOS!
Ohne Vorwarnung.
Das dürfte genügen, um die wichtigste Vorbereitung zu treffen für sich selbst und seine Lieben: Eine gute Beichte!
Redaktion benachrichtigen
#32   Bridal   00:48:40 | Samstag, 8. August 2009
Es ist letztlich für uns Katholiken
gleich, wann und wie der Herrgott das Strafgericht vornehmen wird. Entscheidend ist doch, dass wir gut vorbereitet, durch das Sakrament der Hl.Beichte gereinigt und durch das Sakrament der Allerheiligsten Eucharistie gestärkt, ihm gegenübertreten können.
Beten wir füreinander und stärken wir einander mit den Worten des Lebens und der christlichen Hoffnunf. Ja, Gott lebt und er lässt seiner nicht spotten!
Redaktion benachrichtigen
#31   LexBarker   00:29:41 | Samstag, 8. August 2009
Massive Kampagne gegen die katholische Kirche Die Flucht des Papstes
…ww.european-prophecies.de/…%20des%20Papstes.htm
Redaktion benachrichtigen
#30   Kapituliernix von Koppelschloß   00:28:12 | Samstag, 8. August 2009
Seit dem 17.07.1990 gilt wieder Besatzungsrecht in der BRDDR-und fast jeder Richter weiß das
@ Vineta
Die Bundesrepublik Deutschland wurde am 17.07 1990 während der Pariser Konferenz durch die Allierten durch die Streichung des Artikel 23 a.F. des Grundgesetzes juristisch aufgelöst. Siehe auch: BGBI. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990
PROLOG:
INNERHALB DES DEUTSCHEN REICHES GILT SEIT 2006 WIEDER DAS BESATZUNGSRECHT DER NACHKRIEGSZEIT:
DER IMMER NOCH GÜLTIGE MORGENTHAUPLAN LÖSCHTE ALLE ZWISCHENZEITLICH GESCHLOSSENEN RECHTSVERORDNUNGEN, UND DIE 1945 BEGONNENE AUSPLÜNDERUNG UNSERER HEIMAT WURDE 2006 SYSTEMATISCH FORTGESETZT: NICHT DIE HEUSCHRECKEN SIND DIE SCHULDIGEN, SONDERN GANZ ALLEINE DAS 2006 WIEDER IN KRAFT GESETZTE NACHKRIEGSBESATZUNGSRECHT REGELT DIE AUSPLÜNDERUNG UNSERES VOLKES!
Bitte liebe Kameraden, nehmt Euch die Zeit, und hört Euch den Vortrag von Herrn Görlitz bis zum Ende an:
In diesem Vortrag beschreibt Herr Görlitz die derzeitige Rechtslage in Deutschland. Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst. Das Deutsche Reich existiert nach wie vor und wird wieder handlungsfähig gemacht. Heutige Beamte der ‘BRD’ sind seit Auflösung der BRD reine Privatpersonen. Das ‘Bundesvermögen’ und sämtliche ‘Finanzämter’ werden von der Firma ‘Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH’ verwaltet. Gültiges Recht sind die Reichsgesetze, die auf der Weimarer Verfassung vom 11. Aug. 1919 fußen.
www.vimeo.com/2659076
xinos.jimdo.com/2009/01/01/vortr … utschland/
xinos.jimdo.com/
Redaktion benachrichtigen
#29   LexBarker   00:08:47 | Samstag, 8. August 2009
ja er handelt das Thema
sehr systematisch ab.
Interessant sind für mich vor allem die ausserordentlichen Analogien in den verschiedenen Prophetien
Ich bin überzeugt dass gewisse Menschen diese übernatürliche gottgegebene Gabe besitzen
Redaktion benachrichtigen
#28   Kraut   00:03:50 | Samstag, 8. August 2009
Bernd Stephan Homepage (Prophezeiungen…,)
Gute Seite. Leider hält sich Herr Stephan zunehmender zurück,d.h., die Aktualisierungen bleiben seit längerem aus.
Redaktion benachrichtigen
#27   LexBarker   00:00:38 | Samstag, 8. August 2009
Prophezeihungen zur Zukunft Europas
…ww.european-prophecies.de/…ezeiungen-Inhalt.htm
Redaktion benachrichtigen
#26   Kraut   23:57:52 | Freitag, 7. August 2009
Diese verdorbenen gottesfernen Besessenen!
Hier in Europa, einem Hauptkern der Christenheit, einem Kontinent mit den meisten christlichen Bauwerken und Schauplatz unzähliger Gotteswunder (Fatima, Lourdes, et cet…,)
handelt man eine lumpige, schäbige „Verfassung“ aus die das Papier nicht wert ist auf dem sie geschrieben ist;
und spricht von einem Abenteuer !
Na, dieses Abenteuer wird wohl eher in einem nie dagewesenen Inferno ausufern.
Der HERR sei uns gnädig!
Redaktion benachrichtigen
#25   vonHerzmanovsky-Orlando   23:46:09 | Freitag, 7. August 2009
@Gotthard
So ist das halt mit dem Samisdat; die professionelle Presse funktioniert besser. Aber sie ist halt tendentiös.
Redaktion benachrichtigen
#24   Kraut   23:45:44 | Freitag, 7. August 2009
gunther maria michel: Und da liegt der Hund begraben!
Welcher Bischof hat sich dafür eingesetzt? Keiner.
Aber alles nutzt nichts, wenn die Völker nicht mehr christlich sind.
Das ist ein sehr guter Aspekt! Gerade diese Tatsache sollte den VII-Gläubigen ein enormer Denkanstoß sein; wenn man bei der EU-Verfassung von einem gemeinsamen Abenteuer der Völker spricht (Originaltext!!!).
Die andere Seite: Wer von den Bürgern weiß schon, was eine EU-Verfassung ist…und was beinhaltet die? Traurig, Traurig.
Redaktion benachrichtigen
#23   Gotthard   23:44:31 | Freitag, 7. August 2009
23. Juni
die Meldung ist also schon sechs Wochen alt. Bisher war sie für niemanden eine Meldung wert – nicht für die sog. Pro-Life Leute noch für Herrn Kirchmair und andere Verdächtige.
KATH.NET ist ja keine Geheim-website … und niemand hat auf diese Meldung reagiert…toll … außer dieser tolle Graf von Wien.
Redaktion benachrichtigen
#22   Vineta   23:40:58 | Freitag, 7. August 2009
Klosterschüler + Kapituliernix…
1) Klosterschüler, wenn ich Ihnen hier nicht widerspreche, so heißt das, daß Sie mit Ihren Aussagen von 21:04 goldrichtig liegen dürften.
2) Kapituliernix, ja, es stimmt, daß in der BRD auf Wunsch und mit Einverständnis der gewählten Regierung noch immer 60000 amerikanische Soldaten stationiert und möglicherweise sogar Atomwaffen eingelagert sind!
Was aber läßt Sie den souveränen Status der BRD abstreiten? Und veranlaßt Sie zu Ihren verschwörungstheorieartigen Behauptungen, daß hierzulande einerseits Besatzungsorgane und Besatzungsmedien das große und entscheidende Sagen haben, andererseits ehemalige Stasifunktionäre der DDR?
Natürlich könnte man Ihnen da leicht folgen, wenn Sie beweisen könnten, daß die Leute im Kabinett und im Parlament großenteils nur infolge gefälschter Wahlergebnisse das Sagen haben. Da dem aber kaum so ist, täten Sie gut daran, nur den Seufzer auszustoßen:
Auf nix kann man soooo wenig stolz sein wie auf die deutschen Wähler, die – sofern sie an Wahltagen nicht einfach zu Hause bleiben – einfach zu blöd oder zu faul sind, um sich im Internet mit genügend Hintergrundwissen zu versorgen, so daß sie zu deppert sind, in den Wahlkabinen ihre Kreuzchen an die richtigen Stellen zu setzen.
Redaktion benachrichtigen
#21   gunther maria michel   23:39:29 | Freitag, 7. August 2009
@Kraut,
sag ich ja.
Ein vager Gottesbezug wird es auch nicht machen.
Christliche Völker bekennen sich nicht zu einem schwammigen Gottesbegriff, in den jeder hineininterpretiert, was ihm beliebt, sondern zu Jesus Christus und zur Heiligsten Dreifaltigkeit.
Das gehört in die Verfassung geschrieben!
Welcher Bischof hat sich dafür eingesetzt? Keiner.
Aber alles nutzt nichts, wenn die Völker nicht mehr christlich sind.
Redaktion benachrichtigen
#20   freddie schenk   23:34:14 | Freitag, 7. August 2009
Redaktion benachrichtigen
#19   Gotthard   23:27:49 | Freitag, 7. August 2009
Beweise, bitte!
wo kann ich einen Hinweis finden, dass diese Veranstaltung wirklich stattfindet?
Redaktion benachrichtigen
#18   Simon Boccanegra   23:24:26 | Freitag, 7. August 2009
Mutiger Widerstand!
Diese „Ehrung“ ist eine Verhöhnung der Wahrheit. Bravo, Graf zu Stolberg, für Ihren Widerstand!“
Redaktion benachrichtigen
#17   Kraut   22:42:21 | Freitag, 7. August 2009
Adel verpflichtet
Vorbildlich vom Grafen, hier eine Initiative ins Leben zu rufen! Bleibt nur noch eines zu tun: Unterstützen!
@Kapituliernix:
ist ganz von Gott abgefallen und von Gott verflucht und dem baldigen Untergang geweiht.
Na, würden Sie auf eine Party gehn, wenn man Sie von der Liste streicht und Sie nicht erwünscht sind?
Man hat den Gottesbezug nicht mit in die „EU-Verfassung“ mit eingebracht. Welcher Frevel!
Und das dem Europa des Christlichen Abendlands mit seinen Errungenschaften…
Selbst wenn man nachträglich Gott mit in die Verfassung einbettet, es wird nix helfen. Es geschähe ohnehin nur scheinheiligerweise!
Diese elende EU, in dieser Form, ist definitiv ein unheiliger Staatenbund, von unheiligen Mächten „gesegnet“,unheiligen Mächten gewidmet und mit unheiligen Machthabern durchsetzt!
Redaktion benachrichtigen
#16   sct   22:19:50 | Freitag, 7. August 2009
Wer ist Schönborn!?
Ach ja,das ist der Kardinal der mit dem Zeitgeist hurt!
Redaktion benachrichtigen
#15   Biene Maja   21:58:35 | Freitag, 7. August 2009
an alle
dass das der Schönborn nicht einschreitet? Ist mir schleierhaft der Häupel hat nichts am Häupel
Schulter klopfen die wollen sozial sein aber das ist nicht
der Fall die fördern nur nur die über Sexualisierung und das ist gefährlich für unsere Zukunft in dieser Erregung ist der nicht objektiv kann nicht klar denken und das nützen die
die Politiker und die Ärzte aus um Geld zu machen ich traue
niemanden der mir schön tut und dann aber hinterrücks
das Hackel ins Kreuz bekommt die Biene Maja.schönen Abend.
Redaktion benachrichtigen
#14   Gotthard   21:48:10 | Freitag, 7. August 2009
Beweise, bitte!
Wer legt denn mal einen Beweis vor, dass die Behauptung dieses Herrn Grafen stimmt?
Welcher Art soll diese angebliche Veranstaltung sein?
Redaktion benachrichtigen
#13   Klosterschüler   21:04:45 | Freitag, 7. August 2009
Dem Häupl
Dem Häupl zu schreiben, halte ich für vergebliche Mühe. Schon weil er ein massiver Alkoholiker sein soll.
Und <Kapituliernix von Koppelschloß> PI ist ein politisch superkorrekter Blog was Israel und die Juden angeht. Wahrscheinlich bekommen sie von dieser Seite auch Geld.
Die Juden haben natürlich Angst, dass eine moslemische Dominanz in Europa, in Zukunft deren Antisemitismus hoffähig machen wird. Und da denkt die jüdische Community eben in längeren Zeiträumen als die europäischen Modepolitiker.
Redaktion benachrichtigen
#12   Paulaner †   20:52:45 | Freitag, 7. August 2009
Schon wieder einer, der sich für den einzig wahren Originellen hier hält
der Homoperverse: Witz über
obwohl er einer aus der Hälfte der NICHToriginellen ist.
Redaktion benachrichtigen
#11   der Homoperverse †   20:47:11 | Freitag, 7. August 2009
Witz über Weihbischof Andreas Laun
>:) Weihbischof Andreas Laun wird Schwanger von Drillingen.In seiner grossen Not wendet er sich an den Wiener Abtreibungsarzt Christian Fiala.„Bitte helfen Sie mir,Dr.Fiala!!“,fleht er den einst so verhassten Arzt an.Dieser schmeisst die Zange nach hinten,grinst Laun an und sagt:„Tut mir leid,seit gestern bin ich bei Human Life.“ >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#10   Confiteor   20:44:20 | Freitag, 7. August 2009
Den Bildern nach zu schließen
sollen wohl die Embryos auf den Bildern beim Empfang
im Wiener Rathaus auch gezeigt werden. Oder ist man
nur glücklich, über Bilder dieser Art verfügen zu können und sie beliebig aus der Jackentasche zu holen. Egal sie passen oder ungelegen sind… :-)
Bilder dieses Kalibers wurden schon vor über 30 Jahren zur Abschreckung gezeigt. Die ist ja wohl ausgeblieben… wa und niemand hat dies verhindert ?
Redaktion benachrichtigen
#9   tomsi   20:16:09 | Freitag, 7. August 2009
Der degenerierte österreichische Grafenadel
und die Piussekte – eine 100 % Garantie für absoluten Schwachsinn!
Redaktion benachrichtigen
#7   Kunstmaler †   20:08:13 | Freitag, 7. August 2009
Wahnsinn!
Vorsichtigen Schätzungen zufolge werden in Österreich pro Jahr etwa 60.000 ungeborene Menschen im Mutterleib umgebracht.
Wenn der Staat sich selbst schaden will und sich dabei auch noch feiern geht – was für ein degeneriertes Volk – das ist die Toleranzdiktatur zum Bösen.
Der Teufel hat gewonnen und der Staat geht es noch feiern.
Traut sich da noch jemand den Namen Christus aussprechen?
Redaktion benachrichtigen
#6   matt3   19:50:15 | Freitag, 7. August 2009
Häupl ist doch nur eine Zinnfigur…
der tut das ja nicht aus sich heraus, sondern weil es das gottlose Weib so von ihm verlangt und er nicht mehr ist als einer ihrer Handlanger.
Redaktion benachrichtigen
#5   r.buhrgerìetler †   19:40:20 | Freitag, 7. August 2009
Ich bin wieder da
Redaktion benachrichtigen
#4   Jens Unterbauer   19:05:39 | Freitag, 7. August 2009
Bitte die Addy (E-Mail-Adresse) des
Herrn Bürger-Meisters der Stadt Wien eingeben!
Danke!
Redaktion benachrichtigen
#3   Confiteor   18:41:25 | Freitag, 7. August 2009
Zieht wohl nicht so die
gutgemeinte Story… wa! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#2   gunther maria michel   18:21:40 | Freitag, 7. August 2009
Dieses verhurte, menschenmordende und gotteslästerliche Europa
ist ganz von Gott abgefallen und von Gott verflucht und dem baldigen Untergang geweiht.
„Lasst euch retten aus dieser verdorbenen Generation“ – der hl. Petrus in seiner Pfingstpredigt.
Redaktion benachrichtigen
#1   Bridal   18:13:01 | Freitag, 7. August 2009
Nein, es kann nicht mehr
lange dauern!
Gott lässt seiner nicht spotten!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungDie Kirche tut, als ginge sie das nichts an Kinderschlachtung„Er hat richtig versucht, mir Angst zu machen“ KinderschlachtungWir werden an der Nase herumgeführt KinderschlachtungParadies für Perverse und Pornographen KinderschlachtungJournalistische Manipulationen KinderschlachtungDie gespaltene Zunge der kirchlichen Abtreibungs-Schlange KinderschlachtungEine mörderische Geschichte KinderschlachtungGewalttätige Stürmer überfallen eine Heilige Messe KinderschlachtungVerharmloser von Gewalt sind nicht wählbar KinderschlachtungVon katholischer Lehre keine Spur Kinderschlachtung„Ich könnte Christen dafür verfluchen“ Kinderschlachtung„Das stimmt ja alles nicht“ KinderschlachtungDazu muß man kein Christ sein Kinderschlachtung„Schleich Dich, Kuttenbrunzer“ KinderschlachtungLebensschützer? Die sind völlig harmlos
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net