Gomorrhismus
Der Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt
Der Zusammenhang zwischen der Homo-Unzucht und der Kinderschänderei ist schon lange hieb- und stichfest bewiesen.
Die deutsche 'Bildzeitung' nennt den Homosexuellen Christoph G. ein "Dreckschwein".
Die deutsche ‘Bildzeitung’ nennt den Homosexuellen Christoph G. ein „Dreckschwein“.
(kreuz.net) Am 8. August versuchte die Online-Ausgabe der deutschen Boulevardzeitung ‘Bild’ die allgemeine Abscheu gegen den deutschen Homosexuellen und mutmaßlichen Kinderschänder Christoph G. (37) anzuheizen.

Der homo-perverse Christoph G. soll sich über Kinder hergemacht haben.

Bereits im Februar 2004 hat eine unabhängige US-Untersuchungen den engen Zusammenhang zwischen Homo-Unzucht und Kinderschändung nachgewiesen.

Der Verdächtige arbeitete als Turnlehrer, Kneipenwirt und Hilfspolizist. Immer wieder geriet er in Verdacht, sich an Minderjährige heranzumachen.

Doch die befragten Kinder bestätigen die Anschuldigungen nicht.

Zuletzt arbeitete Christoph G. als Aushilfskellner im Gasthof „Zum Löwen“ in der Kreisstadt Sonthofen im schwäbischen Landkreis Oberallgäu in Bayern.

Die Hotelkauffrau Sandra K. (19) die mit ihm dort zusammen arbeitete, hat Christoph G. als offenen und fröhlichen Freund in Erinnerung: „Wo Christoph war, war immer Party“.

In Sonthofen bekam Christoph G. auch Besuch von seinem „allerbesten Freund“ aus der Eifel. Dieser schlief vier Nächte lang in Christophs Zimmer mit ihm im gleichen Bett.

Der mutmaßliche Kinderschänder empfing auch jüngere Gäste, so den 16jährigen Sohn eines Stammgastes im ‘Löwen’. Dieser ging auch mal erst morgens nach Hause.

Minderjährige Gäste von Christoph G., die nach Mitternacht zu betrunken waren, um den Heimweg zu finden, lieferte er selber vor der Haustür der Eltern ab.

Am 5. August machte die ZDF-Sendung ‘Aktenzeichen xy ungelöst’ jagt auf einen Kinderschänder. Denn dem deutschen ‘Bundeskriminalamt’ lagen seit Februar insgesamt 42 Videos vor.

Die Aufnahmen zeigen einen Verbrecher, der schwere und zum Teil gewalttätige sexuelle Mißbräuche an Jungen im Alter zwischen 5 und 7 Jahren vornimmt. Sie wurden in Thüringen sichergestellt.

Die seither laufende Fahndung war erfolglos.

Darum beschloß das ‘Bundeskriminalamt’, Teile der Aufnahmen in den Medien zu veröffentlichen.

Keine 24 Stunden später bestätigte ein Sprecher des Bundeskriminalamtes, daß sich der mutmaßliche Täter – Christoph G. – am Mittag der Polizei gestellt hatte.
      
522 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#533   katzeklo   09:17:10 | Freitag, 28. August 2009
wo bleibt die ausgewogene Darstellung? (diese Antwort ist artikelübergreifend)
…wenn schon bitte homo-pedo-perverse, bitte. Aber im heutigen Zeitalter werden scheinbar sogar geistliche Schreiber zu Leuten, die nichts von ausgewogener Wortwahl halten.
Ebenso habe ich (31) als Homo etwas dagegen mit vulgären, langpartnerschaftslosen, beziehungsgestörten, sexgestörten Homo(sexuellen) in einen Topf geworfen zu werden! Da hab ich viele Anhänger.
Wenn kath.net teilweise wirklich durch Mitarbeiter der Kirche bearbeitet wird, sollten diese sich über ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ernsthaft Gedanken machen. Unkritisch werden empirische Befunde und Annahmen zusammengewürfelt, nur um „Gottes Wort“, Homo(sexualität) sei eine Sünde, zu rechtfertigen.
Was denkt ein normal sterblicher unkritischer nicht homosexueller (junger) Mensch, wenn er so „interessante Phrasen“ hier liest. Glücklicherweise ist der Großteil der Deutschen Jugend aufgeklärt und wird dem keinem Glauben schenken.
Aber wohlmöglich ein junger Christ, der sich nicht eingesteht, homosexuell zu sein. Aber nicht nur schon die „Sünde“ im Rücken spührt, sondern dass er wohlmöglich „homo-pervers“ a la homo-pedo-pervers wird.
Diese Seite ist unter meinem Niveau, weil es Leute diffamiert. In einem Atemzug ist die Rede von Homos, Pedophilen, Gewalttätern usw. Unterstelltermaßen mit Absicht, um bestimmte Zusammenhänge zu SUGGERIEREN.
Das ist nicht nur in diesem Artikel der Fall, sondern in vielen Ihrer Ergüsse, die sie in der derzeitgen Schreibe dem KATZEKLO ergießen können.
Redaktion benachrichtigen
#532   Jotef   21:50:13 | Dienstag, 18. August 2009
Fabelhaft „abgehobene“ Stellungnahmen das …
…und überhaupt nicht geeignet, Licht ins Dunkel zu tragen.
Kann mir jemand aus der ‘erlauchten’ ( = erleuchteten) Mit-Schreiber-Gemeinschaft verraten, was richtiger ist: Licht [kursiv ]erhellt[kursiv] die Finsternis ! oder
Licht vertreibt die Finsternis !
???
Ähnlich haarspalterisch erscheint mir die Aussage einer Fachfrau aus dem US-amerikanischen FemdomForum, wonach (sinngemäß) die DOMINAS absolut keine Prostituierten –- und damit ethisch-ästhetisch vewerflich –- sind, sondern es sind die Männer, die mit ihren Neigungen den DOMINAS überhaupt erst zum Dasein verhelfen.
HONI SOI QUI MAL Y PENSE…
Das trifft auch jene, die denken, das sei ekelhaft.
Warum stehen „sie nicht auf wie ein Mann“ und beantragen einen Krankenschein für die Therapie ihrer Nöte ?
Redaktion benachrichtigen
#531   Thomas Lechner †   13:31:47 | Dienstag, 18. August 2009
wieder ein Hetero-Perverser
São Paulo (dpa) – Einer der bekanntesten Spezialisten Brasiliens für künstliche Befruchtung ist unter dem Verdacht festgenommen worden, mehr als 50 Patientinnen während der Narkose oder in der Aufwachphase sexuell missbraucht zu haben. Roger A. wurde am Montag in seiner Nobel-Klinik in São Paulo von der Polizei abgeführt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm nach Angaben des Internetportals globo.com Vergewaltigung vor. Eine Patientin berichtete, der Mediziner habe sie an intimen Stellen berührt und geküsst. Sie sei aber von der Narkose noch zu benommen gewesen, um sich zu wehren.
Redaktion benachrichtigen
#530   Paulaner †   19:13:03 | Montag, 17. August 2009
Es ist viel einfacher: die Leute scheren sich einfach nicht mehr um die Schriftwerke von oben.
Jotef: Kath.Wochemagazin …
Das berührt auch nach katholischem Verständnis die unbedingte Geltung der Lehraussage. Wir müssen nach den Gründen fragen, und die liegen nicht nur darin, dass die Gläubigen auf sexuellem Gebiet der Konsum-Mentalität der Gesellschaft verfallen wären.
Für den Putzenscheibengelehrten „Moraltheologe Eberhard Schockenhoff“ ist die Welt der Normalos so fremd, dass er die Fehlersuche weißgottwo ansetzt, nur nicht daran: die Leute SCHEISSEN auf die § von denen da oben.
Das ist auch der Hauptgrund, warum die Grünen nur von Lehrern und anderen Weltfremden gewählt werden.
Diese Quatscher und Prediger und Nichtzuhörer haben alle noch nicht gemerkt, dass sie die Aristokraten der Gegenwart sind, die bei der nächsten Gelegenheit der Revolution anheim fallen werden.
Redaktion benachrichtigen
#529   Jotef   18:58:42 | Montag, 17. August 2009
Kath.Wochemagazin ‘Christen in der Gegenwart’ Nr.33 / 2009 – bringt mal was anderes zu
Sexualität und Gewissen
In einem Interview mit dem Evangelischen Pressedienst hat der katholische Freiburger MoraltheologeEberhard Schockenhoff die Königsteiner Erklärung über die Gewissensfreiheit der Eheleute in Fragen der Vehütung verteidigt, die von manchen Bischöfen heute scharf kritisiert wird. „Die lehramtliche Weisung der katholischen Kirche zum Thema Verhütung wird an der Basis faktisch nicht nur nicht befolgt, sie wird nicht einmal als Norm eingesehen.
Das berührt auch nach katholischem Verständnis die unbedingte Geltung der Lehraussage. Wir müssen nach den Gründen fragen, und die liegen nicht nur darin, dass die Gläubigen auf sexuellem Gebiet der Konsum-Mentalität der Gesellschaft verfallen wären. Ihre eigene Lebenserfahrung zeigt ihnen, dass es auch bei der grundsätzlichen Bereitschaft zur Elternschaft einen Zeitpunkt geben kann, an dem die Familienplanung abgeschlossen ist – ohne dass damit die sexuelle Begegnung zum Ende kommen muss. Dabei müssen die Eheleute nach ihrem eigenen Gewissensurteil die Methode der Empfängnisverhütung bestimmen. Das haben auch die katholischen Bischöfe in Deutschland 1968 in der ,Königsteiner Erklärung’ anerkannt.“
Zitat Ende. – Zugegeben, das ist vorderdründig nicht ein Beitrag zur (oder gegen) ‘homosexuellen Kinderschändung’. Aber hintergründig ist erkennbar, es wird auch im ‘katholischen Elfenbeinturm’ mit-gedacht.
„Angewandter SEX“ ist weit mehr als ein Mittel zum Kinder-Zeugen. Und das ist gut so.
Redaktion benachrichtigen
#527   Mildret M   20:35:36 | Samstag, 15. August 2009
aufzählung unvollständig.
in der liste der angeblich erwiesenen zusammanhänge fehlt noch ein punkt, dass man derartiges in der vergangenheit auch oft bei katholischen geistlichen feststellen musste.
diesen hinweis sollte man, wenn man schon so sachlich und wissend berichtet, nicht unter den teppich kehren.
mildret m.
Redaktion benachrichtigen
#526   Leon †   16:55:10 | Samstag, 15. August 2009
Oh je, oh je –
ist der fertig (Felsenpeter)! Hab mir gerade andere Posts von ihm angeschaut. Dagegen sind ja Elijahu, Biene Maja und Bartels wahre Geistesgrößen!
Redaktion benachrichtigen
#525   level up †   15:02:12 | Samstag, 15. August 2009
PETER VON FELSEN – GEHEIMNACHRICHT
Hallo Peter,
ich hab nicht viel zeit, die Gedankenpolizei war hier und hat schlimme dinge mit mir gemacht. aber du kannst sie loswerden indem du 20 mal mit dem kopf gegen die wand rennst.
oh nein es hat an der tür geklingelt! die Gedankenpolizei PETER HILF MIR so lange ich noch sprechen kann §“$“%§!“„§ NEO VON FELSEN DAS IST EIN FEHLER IN DER MATRIX DU BIST DER LETZTE FREI DENKENDE MENSCH, DAS ORAKEL ERWARTET DICH IN §$&§$“!§ knarz…
Hallo Peter
gib mir deine Adresse
die Gedankenpolizei
Redaktion benachrichtigen
#524   Leon †   14:52:00 | Samstag, 15. August 2009
@peter: „An mich zerschmettern“,
wie Sie schreiben, zeugt nicht gerade von einer Fähigkeit, sich mit irgendetwas überhaupt „intellektuell auseinanderzusetzen“. Ich empfehle Ihnen, sich zunächst in einem Grundkurs für Rechtschreibschwache mit Ihren persönlichen Defiziten auseinanderzusetzen, ehe Sie solche anderen Menschen – wenn auch auf anderer Ebene – unterstellen („an mir zerschmettern“ hätte es heißen müssen). Auch Ihre Interpunktion ist mangelhaft; der erste Satz Ihres Posts war eine Frage, hätte mit dem dazu gehörigen Satzzeichen schließen müssen. Da Sie aber offensichtlich die klare deutsche Sprache lieben, ein Schlusssatz meinerseits: Sie sind kein Fels, sondern ein schlichter Dummkopf.
Redaktion benachrichtigen
#523   Franz Kappes   11:09:14 | Samstag, 15. August 2009
Bildzeitung
Wie krank ist das denn?
Redaktion benachrichtigen
#522   cim   12:35:28 | Freitag, 14. August 2009
@peter
oder bridal oder leo usw usw
du bist so arm ^^
naja du musst ja hier rum brüllen weil dich so sonst keiner hört ich glaub rl spricht kein mensch mit dir ^^
Redaktion benachrichtigen
#521   peter von felsen †   23:40:32 | Donnerstag, 13. August 2009
@Großwildjäger
Sind eigentlich alle Menschen, die sich noch für die letzten noch nicht zerstörten demokratischen Rechte einsetzen, alles Nazi?
Von welcher sonderbaren Logik und Kräften werden Sie ferngesteuert?
Bin ich ein Nazi, weil ich mich Ihren demokratiezerstörenden, linksradikalen Umtrieben entgegenstelle. Ich bin der Fels in der Brandung und werde die restlichen demokratischen Werte gegen ihresgleichen verteidigen. Sie werden sich selbst mit Ihren Lügen an mich zerschmettern, weil sie nicht das Potenzial aufbringen, sich intellektuell mit mir auseinander setzen zu können. Oder wie sagt man es auch einfach umgangssprachlich: Sie sind einfach nur ein Flachwichser!
Redaktion benachrichtigen
#520   Großwildjäger   23:02:07 | Donnerstag, 13. August 2009
Ach, PIpi-Junge,
geh mit Deinen Nazis spielen! :-D
Du bist einfach dumm, wie ein Stück Toastbrot.
Entschuldige bitte, Toastbrot, aber mir ist kein anderer Vergleich eingefallen!
Redaktion benachrichtigen
#519   peter von felsen †   22:57:44 | Donnerstag, 13. August 2009
@Großwildjäger
Es ist doch erstaunlich, wie Sie im jeweiligen Thread, mit dem ganzen Hühnerstall ihrer Multiplen, immer wieder gleichzeitig zu schlagen. Sind Sie einfach so blöd, dass Sie es nicht bemerken, dass sie genau damit bestätigen, was ich bisher ausgeführt habe.
Machen sie weiter so!
Redaktion benachrichtigen
#518   Biene Maja   22:12:19 | Donnerstag, 13. August 2009
Leo Miles
Guten Abend was Sie um 20.12 geschrieben haben das hat mich beeindruckt wahre Liebe ist ganz was anderes als
seine Triebe auszuleben das bedeutet Opfer und Verzicht
für den Partner Rücksichtnahme usw. denn die Triebe werden im Alter weniger oder durch Krankheit erlöschen
was bleibt ist dann das Reine denkt nach über diese Worte
die Biene Maja ist müde schönen Abend noch
Redaktion benachrichtigen
#517   Confiteor   22:09:29 | Donnerstag, 13. August 2009
Wie heißt die Burg im
Münsterland Wewelsburg, die als SS-Ordenhochschule gedient hat…p
Redaktion benachrichtigen
#516   Großwildjäger   22:06:49 | Donnerstag, 13. August 2009
oder vielleicht
Karin-Hall…
Redaktion benachrichtigen
#515   Arkanum/kreuts.net †   22:00:04 | Donnerstag, 13. August 2009
oder auch
bei Stargard in Polen oder bei Sárbogárd in Ungarn … :-D
Redaktion benachrichtigen
#514   Großwildjäger   21:58:01 | Donnerstag, 13. August 2009
Arkanum:
Vielleicht in der Nähe von Isengard oder Walhall… :-D
Redaktion benachrichtigen
#513   MartinBieger   21:57:17 | Donnerstag, 13. August 2009
@Leo Miles
Das kann ich nicht beurteilen weil ich dieses Jahr nicht auf dem Stuttgarter CSD war.
Aber letztes Jahr und das Jahr davor war ich da und ich kann nur sagen das niemand die Gegendemonstranten angeriffen hat,
Ausser einen müden Lächel,nicht’nur von den Teilnehmern des CSD ist nicht viel passiert.
Redaktion benachrichtigen
#512   Arkanum/kreuts.net †   21:56:19 | Donnerstag, 13. August 2009
wo liegt
eigentlich Stuttgard? :-D
Redaktion benachrichtigen
#511   Großwildjäger   21:53:13 | Donnerstag, 13. August 2009
Aha,…
…der PIpi-Junge hat den Thread gewechselt…
Ich finde, man sollte diese Bezeichnung für den von felsen beibehalten… :-D
Hat sich in anderen Foren ja auch bewährt!
Redaktion benachrichtigen
#510   peter von felsen †   21:50:57 | Donnerstag, 13. August 2009
Leo Miles
Wissen Sie, mit wem Sie sich da auseinandersetzen?
Das ist ein und der selbe Politprovokateur, der dafür bezahlt wird, Lügen zu verbreiten.
Es lohnt sich nicht, sich mit derartig moralisch verlotterten RAF Sympathisanten auseinander zu setzen. Googeln Sie doch einfach einmal Dietmar Näher Stuttgard+Politblogger.
Dann wissen sie es, mit wem Sie es zu tun haben
Redaktion benachrichtigen
#509   cim   20:31:43 | Donnerstag, 13. August 2009
@leo…
du wiederholst dich immer und immer wieder ^^
Redaktion benachrichtigen
#508   Leo Miles   20:29:35 | Donnerstag, 13. August 2009
@MartinBieger
Wer prügelt denn wen? Nochmal zur Erinnerung: Die Polizei mußte uns vor euch schützen, nicht euch vor uns.
Redaktion benachrichtigen
#507   MartinBieger   20:24:00 | Donnerstag, 13. August 2009
@Leo Miles
Und wennsw sein muss dann den Leuten das angeblich Gute einprügeln wenns sein muss.
Redaktion benachrichtigen
#506   Confiteor   20:22:49 | Donnerstag, 13. August 2009
Das kommt von der täglichen
Bildzeitungs-Lektüre…!
Redaktion benachrichtigen
#505   Leo Miles   20:22:29 | Donnerstag, 13. August 2009
@MartinBieger
Ja, Fanatismus für das Gute!
Redaktion benachrichtigen
#504   MartinBieger   20:13:49 | Donnerstag, 13. August 2009
@Leo Miles
Sie lieben das Gute?
Das ist in ihren Postings aber schwer zu erkennen.Ich sehe nur Fanatisnus.
Redaktion benachrichtigen
#503   Leo Miles   20:12:06 | Donnerstag, 13. August 2009
@MartinBieger
Ich liebe das Gute, ich liebe Gott und Seine Wahrheit.
Du haßt das Gute. Du haßt Gott und Seine Wahrheit.
Manch einer „liebt“ seinen Dildo, manch einer „liebt“ einen Knaben oder ein kleines Mädchen. Das wollt ihr alles als „Liebe“ verkaufen. Eure Perversionen und Triebe wollt ihr als „Liebe“ verkaufen. Ihr wißt gar nicht mehr, was wirkliche Liebe ist.
Redaktion benachrichtigen
#502   Franz Kappes   19:55:16 | Donnerstag, 13. August 2009
Hassgeschwängerte Atmosphäre
Wo ihr nicht überall Hass wittert? Ihr seid doch krank :-D
Redaktion benachrichtigen
#501   MartinBieger   19:54:22 | Donnerstag, 13. August 2009
@Leo Miles
Ist ja bekannt das ihr Fundis nichts als Hass hervorbringt.
Aber wie wäre es mal mit einer vernünftigen Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#500   Leo Miles   19:54:13 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Der Sextrieb ist nicht mit Liebe gleichzusetzen. Du bist seelisch verwirrt. Und deine Eltern offensichtlich auch.
Nur wer die Wahrheit liebt, liebt wirklich. Denn dann nimmt sich der Mensch tatsächlich zurück und liebt die göttliche Weisheit und die göttliche Vorherrschaft.
Du suchst deine niederen Leidenschaften und wirst ihr Knecht. Du haßt die Wahrheit. Du liebst dich selber und deine niederen Triebe.
Redaktion benachrichtigen
#499   cim   19:50:21 | Donnerstag, 13. August 2009
@leo…
sicher freu ich mich da ich verliebt bin in ein jungen und meine eltern freuen sich sogar auch da ich liebe ^^ nicht so wie du der nur hassen kann ^^
Redaktion benachrichtigen
#498   Leo Miles   19:48:11 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Du kannst nicht wirklich selbst denken. Du GLAUBST an das, was ich gerade aufgezählt habe. Wenn du tatsächlich selbst denken würdest, dann würdest du pervers als pervers anerkennen und würdest dich dagegen wären, daß die Homoperversen uns ihre Perversionen aufzwingen wollen. Da du dich nicht wehrst, sondern dich sogar darüber freust, zeigst du, daß du nicht denken kannst. Du folgst einfach den Denkvorgaben dieses Systems.
Redaktion benachrichtigen
#497   cim   19:43:07 | Donnerstag, 13. August 2009
nein ich
habe keine religion da ich selbst denken kann und selbst mein leben lebe ^^ das ist der unterschied ich brauch kein buch um zu leben ^^
Redaktion benachrichtigen
#496   Leo Miles   19:41:39 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Und du GLAUBST das, was es überall und von allein seiten zu hören gibt: Homos sind so toll; Sexvergötzung ist so gut; Christen sind so böse; gesund leben ist so schlecht und langweilig; Abtreibung ist richtig.
Das ist das, woran du glaubst. Das ist deine Religion.
Redaktion benachrichtigen
#495   cim   19:38:09 | Donnerstag, 13. August 2009
@leotrolli…
gott ich glaub du bist so ein armer kleiner junge der stunden lang von sein eltern erzählt bekommen hat wie böse alles ist und das du in die hölle kommst und nun nach jahren hast du ein trauma :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#494   Leo Miles   19:35:42 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Und bei dir ist es die Dummheit, die wehtut.
@MartinBieger
Du bist hier auf unserer Seite, doch nicht wir auf eurer :-D . Also wenn du Ruhe vor uns haben willst, dann zieh Leine :-]
Redaktion benachrichtigen
#493   cim   19:27:52 | Donnerstag, 13. August 2009
@leo…
ka ich war mit mein eltern csd berlin und da musste niemand weg gebracht werden also nicht das ich was gesehen habe ^^
und nur weil dort 1-2 weg gebracht wurden sind alle gleich achso ja ^^ deine weissheit tut weh alter ^^
Redaktion benachrichtigen
#492   MartinBieger   19:26:55 | Donnerstag, 13. August 2009
Wie wäre es denn
Wenn ihr selbsternannten Menschenretter uns in Ruhe lassen würded.
Dann lassen wir auch auch in Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#491   Leo Miles   19:24:58 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Du GLAUBST also, daß ich das so haben will? :-]
Ich WEIß dafür aber etwas: Ihr Perversen seid genauso, was ihr angeblich bekämpfen wollt. Ihr – nicht wir – bringt das Gesetz zur Unterbindung jeglicher Kritik ein.
Euch – nicht uns – mußte die Polizei beim CSD in Stuttgart abtransportieren.
Bleib also mal schön bei den Tatsachen, du Heuchler!
Redaktion benachrichtigen
#490   cim   19:20:18 | Donnerstag, 13. August 2009
nein…
jeden das seine glaub an gott usw aber belästigt nicht andere damit und zwingt nicht alle an euren gott glauben zu müssen oder nach diese märchen buch bibel zu leben ^^
und genau das willst du doch alle gesetze sollten nach der bibel gemacht werden und am besten alle homos ausländer usw töten damit du und dein nazikathos froh seit ^^
Redaktion benachrichtigen
#489   Leo Miles   19:16:41 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Du bist ein Heuchler. Du befürwortest Abtreibung. Die Tötung von glaubenstreuen Christen würdest du wahrscheinlich auch befürworten. Daß Kinder glaubenstreuen Katholiken geraubt werden, würdest du wahrscheinlich auch befürworten.
Redaktion benachrichtigen
#488   cim   19:12:30 | Donnerstag, 13. August 2009
@leo…
töten ist immer schlimm egal wenn man tötet ein mensch ist ein mensch ^^ nur sehen sie das nicht so also ^^
Redaktion benachrichtigen
#487   Leo Miles   19:09:24 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
Ich habe keine Wertung des Fehlers wie „kleiner Fehler“ getätigt. Du bist also mal wieder auf dem Holzweg.
Und du bist ein Heuchler noch dazu. Hier schreibst du, daß das Töten „abartig und pervers“ sei. Aber über die Lebensschützer machst du dich lustig. Sei doch einfach mal ehrlich: Du hast doch gar nichts gegen das Töten. Nur wenn es mal Juden, Homos und Ausländer erwischt, dann fließen deine Krokodilstränen in Strömen…
Redaktion benachrichtigen
#486   cim   19:06:13 | Donnerstag, 13. August 2009
@leo…
na ein fehler ist wenn ich was klaue und dadraus lerne jemand zu töten ist grausam abartig und pervers ^^ kein kleiner fehler
Redaktion benachrichtigen
#485   Leo Miles   19:01:14 | Donnerstag, 13. August 2009
@ cim
wenn heteros nen kind töten ist das also nur ein fehler also wie pervers muss man eigentlich sein
Sollte es etwa kein Fehler sein? Sollte es etwa richtig sein?
Okay, ihr Abtreibungsfanatiker und Kinderräuber halten das Morden und Foltern von Kindern natürlich nicht für einen Fehler…
Redaktion benachrichtigen
#484   MartinBieger   18:58:21 | Donnerstag, 13. August 2009
@Cim…
Und wenn diese Täter auch noch Katholisch sind dann ist alles in bester Ordnung.
Zumindest bei Kreuz.Net.
Redaktion benachrichtigen
#483   cim   18:56:50 | Donnerstag, 13. August 2009
wenn…
heteros nen kind töten ist das also nur ein fehler also wie pervers muss man eigentlich sein –_-
Redaktion benachrichtigen
#482   Leo Miles   18:53:41 | Donnerstag, 13. August 2009
@confiteor
Lesen Sie keine Bild-Zeitung?
Nein. Und dir scheint sie offensichtlich nicht gut zu tun.
Das Wohl des Kindes spielt de Hauptrolle.
Deswegen sollen die Kinder ja auch nicht zu seelisch und sexuell verwirrten Homos.
Wenn heterosexuelle Partner bzw Familien Fehler machen, bis hin zur Tötung des Kindes, heißt das noch lange nicht, daß die Kinder deswegen zu Homos kommen müssen. Das ist ja wie Pest und Cholera.
Redaktion benachrichtigen
#481   Confiteor   18:44:44 | Donnerstag, 13. August 2009
Leo Miles: Ich denke mal, dass es für ein Kind
immer besser ist in familienähnlichen Strukturen aufzuwachsen, als in einem anonymen Heim.
Wenn es dem Kind gut geht, spielt es keine Rolle, ob die adoptierenden Eltern Homos oder Heteros sind.
Das Wohl des Kindes spielt de Hauptrolle.
Dieser Tage ist zum Beispiel, ein dreijähriges Kind, das
bei Heteroeltern lebte, in Thalmässing bei Nürnberg
verhungert…
Das muss man sich mal vorstellen… und dann wird hier behauptet, dass nur Heteropaare zur Adoption geeignet sind… oder sein sollen.
Meistens sind es Heteropaare, bei denen Kinder verhungern, von denen Kinder gequält werden, bei denen Kinder verwahrlosen…
Sagen Sie mal Leo Miles: Lesen Sie keine Bild-Zeitung?
Redaktion benachrichtigen
#480   Leo Miles   18:31:24 | Donnerstag, 13. August 2009
@confiteor
Hier wurde ganz deutlich kundgetan, daß die Piusbruderschaft die Kinder „geistig vergewaltigt“ und daß die Kinder deswegen lieber zu den Homos sollten. Ich ziehe meine Schlußfolgerung also nicht aus dem blauen Dunst, sondern aus euren eigenen Aussagen.
Laßt die Kinder, wo sie sind! Keine Kinder zu den Homos! Die Natur hat es so angelegt, daß Homos keine Kinder kriegen. Die Natur weiß sicher, warum das auch besser so ist…
Redaktion benachrichtigen
#479   Confiteor   18:24:57 | Donnerstag, 13. August 2009
Besonders der stete schwarz/weiß-Wechsel…
Dabei werden in der RKK doch auch ganz andere Farben verwendet: Gold, Rot, Weiß Grün, Violett, fast alle Farben des Regenbogens…!
Redaktion benachrichtigen
#478   Leo Miles   18:19:34 | Donnerstag, 13. August 2009
@level down
…aus dir sehr wahrscheinlich nicht :-]
Redaktion benachrichtigen
#477   level up †   18:12:29 | Donnerstag, 13. August 2009
Leo Miles
da hast du ja einen ganz einen tollen Kindergarten-Aufsatz geschrieben! Und dabei zeigst du auch schön Einblick in deine logischen Folgerungen!
Aus dir, mein lieber Leo, wird einmal eine literarische Berühmtheit!
Redaktion benachrichtigen
#476   Leo Miles   18:06:24 | Donnerstag, 13. August 2009
Schlußfolgerung dieser Debatte
1. Christen sind böse, besonders die bösen Piusbrüder.
2. Homos sind gut, besonders die perversesten unter ihnen.
3. Traditionstreue Katholiken kriegen eine Menge Kinder. Kinder kommen also durch die Bösen auf die Welt.
4. Die Homos kriegen keine Kinder. Aber sie sind die Guten, die besseren Menschen.
5. Um die Kinder vor den bösen Katholiken – von denen sie geboren werden – zu retten, müssen sie den guten Homos gegeben werden, damit die kinderlosen Homos aus den Kindern der Katholiken gute Menschen machen.
Schlußfolgerung: Die Homoperversen sind tatsächlich noch perverser als die Nazis.
Redaktion benachrichtigen
#475   cim   11:22:33 | Donnerstag, 13. August 2009
gott alter
peter du bist soo arm und billig das tut schon weh echt ey :-D :-D :-D
*kannnichtaufhörenmitlachen* :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#474   Confiteor   10:31:51 | Donnerstag, 13. August 2009
Die Deformationsentrale des Herrn Felsen
meldet sich…!
Redaktion benachrichtigen
#473   peter von felsen †   10:26:24 | Donnerstag, 13. August 2009
Sehr geehrte User
Verwundert und ein wenig genervt sicherlich werden sie gestern meine Auseinandersetzung mit den Politbloggern verfolgt haben.
Mein Ziel war es, diese Gruppe um Dietmar Näher zu demaskieren und auf zu zeigen, mit welchen Mittel dieser gut bezahlte Politprovokateur arbeitet. Er tritt in diesen Blog unter Confiteor, Großwildjäger, Caldonazzi, Cim, Arkanum, MartinBieger und vieler wechselnder Usernamen auf. Die Herangehensweise ist immer gleich, sobald ein User von der linksradikalen Meinung dieses gealterten aufs tiefste moralisch verdorbenen RAF Sympathisanten abweicht, werden diese auf unerträglichste mit immer gleichen Hasstiraden beschimpft und verunglimpft. Dabei leidet dieser Herr an einer radikal ausgeprägten NS Phobie. Um eine Mehrheitsmeinung vorzutäuschen, stürzt sich dieser alternde Demagoge auf ein vermeintliches Opfer immer gleich mit zwei oder mehr Usernahmen ins geschehen, dieses ist eine alte bewährte Taktik roter Ideologen.
Das Ziel dieses Politbloggers ist es, die historische Wahrheit zu verhindern und zu verdrehen und seinen Traum von einer gottlosen, den Menschen verfremdeten Gesellschaft zu verwirklichen. Für dieses Ziel ist er sich keiner Lüge und Täuschung zu schade, denn er ist einen diabolischen Pakt eingegangen und wird für seine Lügen und Täuschungen gut bezahlt – von Ihren Steuergeldern.
Ja, ich wollte, dass Sie es wissen sollen, mit wem Sie es zu tun haben.
Redaktion benachrichtigen
#472   LM.   23:08:30 | Mittwoch, 12. August 2009
der weg zur anschauung gottes
gebet+arbeit – gute werke – gebote – gottesliebe – opfer – sühne
„kommt ihr gesegneten meines vaters“
der weg in die ewige verdammnis
leichtsinn – lässliche sünde – todsünde – unglaube – verstocktheit
„weichet von mir ihr verfuchten in das feuer der ewigen verdammnis das dem teufel und seinen engeln bereitet ist“
Redaktion benachrichtigen
#471   DJM †   23:01:47 | Mittwoch, 12. August 2009
Bundesverfassungsgericht stellt Verfahren zur Homo-Ehe ein
www.google.com/…4lFOr1bkPcYVs5djizIw
Redaktion benachrichtigen
#470   LM.   22:56:39 | Mittwoch, 12. August 2009
was ist wahrheit
„Man lehrt die Menschen, dass sie nicht in die Hölle oder in das Fegefeuer kommen, wie auch immer sie ihren Gott beleidigen, weil ihr Gott ein allliebender Gott sei. Ja, er ist ein allliebender Gott, aber Er hat dem Menschen einen freien Willen gegeben. Er hat die Menschen auf die Erde gesetzt als Seine Streiter, auf dass sie ihren Weg zurück ins Königreich fänden. Es ist euer freier Wille, Luzifer oder das Königreich des Himmels zu wählen.““
Veronika Lueken 10.2.1973
Redaktion benachrichtigen
#469   sideshowbob   22:54:39 | Mittwoch, 12. August 2009
Leo, wer lesen kann ist schwer im Vorteil
1. Keine Unzucht treiben. Für dich hieße das eine Frau zu heiraten oder keusch zu bleiben.
Ich habe Ihnen extra noch einen Hinweis auf meine sexuelle Orientierung gegeben, schauen Sie mal genau hin.
2. Sex nicht vergötzen. Eher die Keuschheit, als den Sex suchen, auch in der Ehe.
Nein bzw noch nicht, aber sie tendieren stark dahin. Bei vielen ist die Perversion bereits Alltag. Klar, daß sie das dann nicht mehr als Perversion wahrnehmen, weil es sich ja so „normalisiert“ hat. Das Gewissen wurde abgestumpft.
Sie sind wohl auch einer von denen, für die die Welt schwarz-weiß ist. Schnüffeln Sie mal etwas weniger am Weihrauch, dann können Sie auch endlich mal das, was dazwischen liegt, wahrnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#468   DJM †   22:50:02 | Mittwoch, 12. August 2009
@ cim
nur er ist nicht mein herr
Wer ist Herr?
Redaktion benachrichtigen
#467   cim   22:48:33 | Mittwoch, 12. August 2009
@DJM…
nur er ist nicht mein herr :-] :-]
auf die einzigen die ich bissi höre sind mein eltern und die haben es schon schwer ;-) ;-) ;-)
und nun nacht alle :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#466   DJM †   22:46:29 | Mittwoch, 12. August 2009
@ cim
„Du sollst Gott, Deinen Herrn nicht versuchen.“
Redaktion benachrichtigen
#465   cim   22:45:58 | Mittwoch, 12. August 2009
@DJM…
nein ich nicht das würde ich ja wissen :-] :-] :-]
Redaktion benachrichtigen
#464   DJM †   22:44:36 | Mittwoch, 12. August 2009
@ cim
Jeder glaubt an Gott.
Redaktion benachrichtigen
#463   cim   22:42:16 | Mittwoch, 12. August 2009
@DJM…
naja wie ich sagte ohne gott nicht jeder glaubt an gott ich zb glaube nicht an ein gott ;-) ;-)
für mich ist das ein riesen grosser witz das gott zeug hier gott da
so muss aber nun weg bis morgen oder so :-)
Redaktion benachrichtigen
#462   DJM †   22:29:17 | Mittwoch, 12. August 2009
@ cim
aber deswegen darf man nicht homosexuellen an alles die schuld geben so wie es hier getan wird …
Wenn es schon so ist, warum bedarf es noch einer Rechtfertigung dafür?
was tun wir den soo schlimmes nur weil es gegen eure bibel ansicht geht nur nicht jeder glaub an den bibel kram usw
Die Bibel kann ein Leben wertvoller machen. Der Grund ist einfach zu verstehen. Das Wort des Menschen stirbt, das Wort Gottes aber währt ewig.
und ein sollte doch einleuchten sein jeder mensch verdient die gleichen rechte
Vor wem? Vor dem Staat oder vor Gott? Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen.
wenn ich irgendwann arbeiten gehe zahle ich ja auch steuern usw und bin nicht davon befreit weil ich homo
Einige Christen leben rein von der Vorsehung. Das heisst nicht, dass diese dadurch Schmarotzer sind. Die Vögel finden auch ihr Korn, die Blumen werden veredelt, alles sieht vollkommen aus in der Natur, göttlich und keinen Grashalm könnte man besser machen. Trotzdem verdorrt das Gras, die Blumen,… Die Natur ist unfähig sich zu ändern. (natura mutari nescia) Homoperversion ist a priori widernatürlich, weil es nicht der Paarung dient. Im Gegenteil führt es zur Spaltung, bis hin in die Familie – die große Familie der „Menschen“.
bin aber dann mag ich auch die gleichen rechte haben die jeden menschen zu stehen denk ich
Das Recht alleine nützt wenig.
Redaktion benachrichtigen
#461   Leo Miles   22:16:46 | Mittwoch, 12. August 2009
@sideshowbob
dann klären Sie uns doch bitte einmal auf, was nicht pervers ist, damit ich meinen heteroperversenLebensstil ändern kann
1. Keine Unzucht treiben. Für dich hieße das eine Frau zu heiraten oder keusch zu bleiben.
2. Sex nicht vergötzen. Eher die Keuschheit, als den Sex suchen, auch in der Ehe. Erziehung der Kinder und Wachsen im Glauben sind wichtiger.
Oder sind etwa alle außer den „Altgläubigen“ pervers?
Nein bzw noch nicht, aber sie tendieren stark dahin. Bei vielen ist die Perversion bereits Alltag. Klar, daß sie das dann nicht mehr als Perversion wahrnehmen, weil es sich ja so „normalisiert“ hat. Das Gewissen wurde abgestumpft.
Redaktion benachrichtigen
#460   DJM †   22:07:38 | Mittwoch, 12. August 2009
@ Biene M.
Gute N8 :-( :-D O:O
Redaktion benachrichtigen
#459   Confiteor   22:06:01 | Mittwoch, 12. August 2009
Das hat besgtimmt seinen guten Grund,
wenn Sie nächtens Bäume fällen… :-]
Redaktion benachrichtigen
#458   Biene Maja   22:04:21 | Mittwoch, 12. August 2009
Confiteor
ich bin keine Katze ich hab ein gutes und sauberes Bettund zwar alleine das ist gut so Biene Maja gute Nacht . :-[
Redaktion benachrichtigen
#457   Confiteor   21:59:59 | Mittwoch, 12. August 2009
Biene Maja konnte sich immer noch nicht
entschließen, das Körbchen aufzusuchen.
Na, dann lassen wir sie noch ein bisschen rumdümpeln und stellen zur Vorsorge das teure Porzellan weit weg… :-(
Redaktion benachrichtigen
#456   Biene Maja   21:58:57 | Mittwoch, 12. August 2009
an alle
ich werde jetzt ins Bett gehen bin müde O:O Gute Nacht Biene Maja.
Redaktion benachrichtigen
#455   cim   21:55:57 | Mittwoch, 12. August 2009
@djm…
aber deswegen darf man nicht homosexuellen an alles die schuld geben so wie es hier getan wird …
was tun wir den soo schlimmes nur weil es gegen eure bibel ansicht geht nur nicht jeder glaub an den bibel kram usw
und ein sollte doch einleuchten sein jeder mensch verdient die gleichen rechte
wenn ich irgendwann arbeiten gehe zahle ich ja auch steuern usw und bin nicht davon befreit weil ich homo bin aber dann mag ich auch die gleichen rechte haben die jeden menschen zu stehen denk ich ;-)
Redaktion benachrichtigen
#454   Biene Maja   21:47:24 | Mittwoch, 12. August 2009
Antwort
alles Pharisäer denen glaub ich schon lang nichts mehr
das was sie sagen der Realität nicht entspricht. Das ist mein Eindruck schon lange die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#453   sideshowbob   21:44:36 | Mittwoch, 12. August 2009
Ach, Leo…
…dann klären Sie uns doch bitte einmal auf, was nicht pervers ist, damit ich meinen heteroperversenLebensstil ändern kann :)3
Oder sind etwa alle außer den „Altgläubigen“ pervers?
Redaktion benachrichtigen
#452   DJM †   21:43:47 | Mittwoch, 12. August 2009
@ kaum cim
naja gibts ja noch loveparade da sind ja auch net alle homo ^^ und auch öffentlich
Homosapien oder nicht. Dies wird jämmerlich zur Schau getragen und jeder weiß es. Aber eine Zeit, wo die „Kunst“ meint, dass man nur mehr durch Anstoß wirken könne, um „gekauft“ zu werden, ist leider state-of-the-art. Menschen-Rechte, Pflichten, mitnichten! Die Hoffnung auf Morgen, von der wir berichten…
www.youtube.com/watch?v=Zl9L1XFCOVM
Redaktion benachrichtigen
#451   Confiteor   21:40:38 | Mittwoch, 12. August 2009
Bartelshamburg: vielleicht sind die göttlichen
Eingebungen jetzt endlich bei der honorablen Staatsregierung angekommen…
War doch eine gute Mehrheitsentscheidung, maßgeblich natürlich getragen von der staatstregenden Partei mit dem goldenen C im Namen…
Redaktion benachrichtigen
#450   Leo Miles   21:37:07 | Mittwoch, 12. August 2009
@Wiederkehrer
Die Homoperversen mögen exibitionistischer und extremistischer sein, aber mutiger sind sie nicht. Die Nichthomos empfinden zumeist noch Peinlichkeit und wissen noch instinktiv, daß ihre Perversionen tatsächlich Perversionen sind. Die Homoperversen haben scheinbar gar kein Gewissen mehr.
@bartelshamburg
Das Problem löst sich von „allein“: Aids, Syphilis, „aktive“ Moslems und eigener Nachwuchsschwund werden diesem Treiben den Garaus machen.
Redaktion benachrichtigen
#449   Confiteor   21:36:50 | Mittwoch, 12. August 2009
na, Biene Maja, heute wieder Farbeimer
durch die Gegend geschleppt… Jetzt aber husch ins
Körbchen… und die Schmerztabletten nicht verkessen,
damit der Aplass nicht ausbleit… O:) O:) O:)
Redaktion benachrichtigen
#448   Nathalie   21:36:35 | Mittwoch, 12. August 2009
Der Homosexuelle, für den es andere Gesetze braucht.
Schmierig wie er ist, stellt er sich nachdem er keinen Ausweg mehr gesehen hat.
Maria. T & Co. liegen da richtig. Den Kerl in den Iran ausliefern – nur da bekommt er die richtige Strafe. :)3
Redaktion benachrichtigen
#447   bartelshamburg   21:35:04 | Mittwoch, 12. August 2009
Ja aber so gar die CSU hat uns Verkauft!
Das mit dem Widerstand ist ja so eine sache, so gar die CSU ist im Homo rausch. Wenn wir keine Partei mehr haben die für uns da ist? Ich will nicht die Katholiken hasser Wählen. N…D :-@
Redaktion benachrichtigen
#446   Biene Maja   21:33:52 | Mittwoch, 12. August 2009
Antwort
dann treibt ihr das schon in der Öffentlichkeit die haben kein Selbstbewusstsein darum treiben sie das schon
auf der Strasse um Ablaus zu bekommen die machen sich zum Kasperl zum Gespött und Ekel. ich kann nur lachen darüber :-D :-D :-D :-D :-D Schönen besinnlichen Abend die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#445   cim   21:28:36 | Mittwoch, 12. August 2009
@wieder
naja gibts ja noch loveparade da sind ja auch net alle homo ^^ und auch öffentlich :-] :-] :-]
Redaktion benachrichtigen
#444   DJM †   21:26:05 | Mittwoch, 12. August 2009
@ bartelshamburg
Also was sollen wir machen?
Sapere Aude!
Dem Bösen keinen Widerstand leisten.
Redaktion benachrichtigen
#443   Der Wiederkehrer   21:24:39 | Mittwoch, 12. August 2009
Leo Miles
Die“normalen Personengruppen“ feiern halt diese „perversen Paraden“gern im stillen Kämmerlein.Da sind halt die Homosexuellen mutiger!
Redaktion benachrichtigen
#442   bartelshamburg   21:24:33 | Mittwoch, 12. August 2009
SUPER ! Leo Miles
Da sagt einer mal wie es ist! Super!!. Die Homosexuellen wollen die mehrheit im Land mundtot machen sie sind die wahren undemokraten nur sie haben recht. Nur was sie denken sagen ist recht :-! Also was sollen wir machen?
Redaktion benachrichtigen
#441   DJM †   21:23:30 | Mittwoch, 12. August 2009
@ cim
was hat das mit nen schwer kranken und nen arzt zu tun?
Na wegen dem Mitleid. Sie wissen schon.
Redaktion benachrichtigen
#440   cim   21:22:19 | Mittwoch, 12. August 2009
@DJM…
hä was
was hat das mit nen schwer kranken und nen arzt zu tun o.O
Redaktion benachrichtigen
#439   Der Wiederkehrer   21:20:12 | Mittwoch, 12. August 2009
cim@Biene
Und schwule Männer bestimmt auch bald ,bei der Technik heutzutage!!
Redaktion benachrichtigen
#438   Leo Miles   21:18:54 | Mittwoch, 12. August 2009
@Wiederkehrer
anständigen Homosexuellen Menschen
Das ist ein Widerspruch in sich. Der CSD beweist, daß die Homoperversen nach absoluter Unanständigkeit tendieren; von Jahr zu Jahr mehr und immer perverser. Keine normale Personengruppe „feiert“ solche perversen Paraden.
Aber du hast einen wesentlichen Punkt ausgeblendet: Es gibt keine andere Gruppe von Menschen, die ihre Perversionen ins Grundgesetz schreiben und allen anderen Menschen verbieten will, diese Perversionen zu kritisieren. Das ist das wirklich Böse.
Redaktion benachrichtigen
#437   DJM †   21:18:17 | Mittwoch, 12. August 2009
@ cim
auch lesben sind frauen und können kinder bekommen
Man setzt sich zu ihnen wie ein Arzt am Bette von Schwerkranken.
Redaktion benachrichtigen
#436   Jurij Below   21:17:59 | Mittwoch, 12. August 2009
mr. cologne: nicht nur eine Stratat
Danke,
aber wenn Sie richtig lesen, dann können Sie doch feststellen, dass ich dieser „nur“ nicht benutzte.
Originalzitat: Es geht um eine konkrete Straftat.
Ich habe angehängte Begriffe, wie Holocaust usw. auch nicht im Bezug von diesen Artikel hervorgehoben, sondern mindestens von mir analysierten weiteren 30 Themen.
In einer Studie, die bei Wiener Uni bald veröffentlicht wird, habe ich nicht nur Kreuz.net unter Lupe genommen, sondern auch etwa 50 anderen Foren und Blogs in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und auf konktete Beispiele zu den Themen wie: „Deutsche Ausweis“, „Katyn“, „Königsberg“, „Eva Herman“, „Fall Wallenberg“, „Berliner Mauer“, „Doktor Schiwago“, „Preusische Nächte“ von Solschenizyn, „Volk der Arier“ (über Iran), „Vergessenes Baltikum“, „Parteisysteme in Europa“, „Abendland und Islamisierung“, die nicht direkt mit Juden und ihrem Holocaust zu tun haben, immer wieder diese 4 Bergriffe bei der Dislkussionen aufgetaucht. Sebst in Themen über „Putins Kriege im Kaukasus“, „EU und Osteuropa“, oder „Che Huevara Mythos“ immer wieder diese Begriffe die Dispute überfahren haben.
Zugegeben: „naive Frage“ am Ende habe ich absichtlich gestellt.
Übrigens: Deutschland in diesem Zusammenhang bildet Schlußlicht vor Österreich und der Schweiz. (aber in der Schweiz auch deutsche Schwyz genau so steht am Schluss, nach Suisse francaise und italienischem Tessin.
Was Meinungsfreiheit betrifft Nr 1 in Europa ist Dänemark, gefolgt von Italien und Großbritannien.
Redaktion benachrichtigen
#435   cim   21:16:54 | Mittwoch, 12. August 2009
@biene
auch lesben sind frauen und können kinder bekommen ^^
Redaktion benachrichtigen
#434   Biene Maja   21:13:02 | Mittwoch, 12. August 2009
cim Antwort
dann könnt ihr keine Kinder adoptieren wir Frauen bekommen die Kinder wer sonst? Blöde Frage!
Die Männer, wenn sie schwul sind das nicht können.
Ohne Kinder keine Zukunft . Weil wenn die alten gestorben sind bleibt nicht viel übrig, das ist so.
Dann müsst ihr auf Ausländer zurück greifen .
die Biene Maja schönen Abend.
Redaktion benachrichtigen
#433   Der Wiederkehrer   21:09:25 | Mittwoch, 12. August 2009
Leo Miles
Keine anständigen Homosexuellen Menschen werden sich an Kindern vergehen!!! Weil sie es nicht nötig haben!! Im Gegensatz zu vielen katholischen Priestern!!!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusUntersuchungen bestätigen: Veränderung ist möglich GomorrhismusPhobie gegen Kritiker der Homo-Unzucht GomorrhismusKinderschänderei im deutsche Grundgesetz? GomorrhismusDer ‘grüne’ Verstand verrottet in der Unterhose GomorrhismusTabus soweit das Auge reicht GomorrhismusFräulein Zypries verkündigt die heile Homo-Welt GomorrhismusIn Stuttgart protestierte das Leben gegen den Homo-Tod GomorrhismusMögen die Homosexuellen plärren, was sie wollen GomorrhismusWann wird Dachau reaktiviert? GomorrhismusDie Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen GomorrhismusWie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig? GomorrhismusHomosexualität ist ein Identitätsproblem GomorrhismusHomosexuelle unterwandern Internet-Enzyklopädie GomorrhismusEine emotionale Blockade GomorrhismusZuerst adoptiert, dann geschändet
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net