Gomorrhismus
Die Krankheit des Weißen Mannes
Die ehemaligen Wilden verteidigen heute die menschliche Zivilisation und die ehemaligen Zivilisierten predigen den Rückfall in die Barbarei.
Demonstration in Uganda im Sommer 2008 gegen die Homo-Unzucht
Demonstration in Uganda im Sommer 2008 gegen die Homo-Unzucht
© Jackfruity.blogspot.com, creative commons
(kreuz.net) Die Anglikaner spüren als Erste den Zusammenprall „zweier Formen des Christentums“ – dem auf der nördlichen und dem auf der südlichen Erdhalbkugel.

Mit solchen Formulierungen verkaufte Wolfgang Thielmann (55) am 6. August die Leser der Bonner Wochenzeitung ‘Rheinischer Merkur’ für blöd.

Thielmann ist ordinierter freievangelikaler Pastor. Er leitet seit Juli 1999 das evangelische Ressort der Rubrik „Christ und Welt“.

Den zerfallenden Anglikanismus in den reichen Ländern bezeichnet Thielmann mit dem Euphemismus „ausdifferenziert“.

Er trage seine Vergangenheit wie eine alte Schuld mit sich und ringe um seinen Platz in den angeblich „pluralistischen Gesellschaften“.

Zuzeiten wirke er „etwas müde“, weil es „trotz aller Anstrengungen“ in den meisten Industrieländern an Rückhalt verliert – beschönigt Thielmann weiter.

Denn in Wahrheit sind die satten Anglikaner schon lange von dem Rest der Glaubens- und Sittenlehre abgefallen, den sie sich nach der Reformation noch bewahrt hatten.

Anschließend kommt Thielmann auf die armen Anglikaner zu sprechen. Er nennt sie jene „im Süden“. Sie würden „einfach und stark“ glauben:

„Die Frömmigkeit wird durch Auseinandersetzungen zwischen Religionen, durch Streit und Verfolgung geprüft und festigt sich daran.“

Man sehe „seine Wahrheit“ bestätigt und wolle sie nicht in Frage stellen lassen – klagt Thielmann an, als ob dies – wenn man die Wahrheit verteidigt – etwas Schlechtes wäre und das bei den fetten Brüdern im Norden mit ihren perversen Kondom- und Homo-Weisheiten anders wäre.

Als Beispiel erwähnt Thielmann Peter Akinola, anglikanischer Laienerzbischof in Nigeria, der die Homosexualität als „Krankheit des weißen Mannes“ bezeichnet hat.

Akinola will sich mit den rund 200 Bischöfen seiner Religionsgemeinschaft von den restlichen 700 Homo-Bischöfen trennen.

Letztere sind bereit, homo-pervertierte Sodomisten zu anglikanischen Priestern zu ordinieren.

Im Angesicht dieses Streites hat Rowan Williams – der anglikanische Erzbischof von Canterbury – vorgeschlagen, die Anglikaner zukünftig als Förderation zweier unabhängiger Glaubensrichtungen umzuorganisieren.

Thielmann lobt diesen Vorschlag: „Williams ist ein Theologe und ein Kenner der frühen Christenheit“ – belehrt er: Das erkläre seinen Vorschlag, weiter über die „Differenzen zu streiten“.
Um jeden Verdacht auszuräumen, erklärt Thielmann, daß Williams selber gesagt habe, daß „gesellschaftliche Entwicklungen“ die Kirchen nie dazu bringen dürften, ihre Lehre den vermeintlich neuen Zeiten anzupassen.

Damit habe er Akinola sein wichtigstes Argument aus der Hand genommen – glaubt Thielmann.

Doch Akinola dürfte wissen, daß man bei den Anglikanern – und nicht nur bei ihnen – Dinge häufig nur darum sagt, um nachher genau das Gegenteil zu tun.

Darum ist unwahrscheinlich, daß der Afrikaner vorhat, zusammen mit Williams und seinen weißen Sodomisten-Brüdern im Homo-Sumpf zu verenden.
      
155 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#156   Homosex ist schwer gestört   21:56:13 | Donnerstag, 3. September 2009
Ihr schwuchtlen
habt doch alle eine Macke.
Redaktion benachrichtigen
#155   _zeitgeist   00:20:06 | Freitag, 21. August 2009
@Lechner
Du wiederholst Dich.
Flooder werden gekickt
Redaktion benachrichtigen
#154   Thomas Lechner †   00:18:14 | Freitag, 21. August 2009
was kreuz.net verschweigt: hetero-perverser hat zugeschlagen:
Polizei prüft: weitere Fälle möglich
Betreuer missbraucht Mädchen in Sportvereins-Zeltlager
zuletzt aktualisiert: 11.08.2009 – 12:56
Neuburg (RPO). Fünf Mädchen zwischen acht und elf Jahren sind von einem 49-jährigen Betreuer in einem Sportvereins-Zeltlager in Bayern sexuell missbraucht worden. Der Mann habe ein Teilgeständnis abgelegt, berichtete das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Dienstag.
Weitere Artikel
ARCHIV
Polizei ermittelte bereits gegen Christoph G.
Der mutmaßliche Kinderschänder Christoph G. befand sich bereits vor drei Jahren im Visier der Polizei… mehr
Missbrauch: Ex-Kommissar verurteilt
Wegen sexuellen Missbrauchs in zwei Fällen hat das Schöffengericht einen vom Dienst suspendierten Weseler… mehr
Grundschullehrer gesteht Missbrauch
Die Polizei hat einen Grundschullehrer aus Velen im Kreis Borken (NRW) festgenommen. Der Mann hat hat… mehr
Mann besaß vier Millionen Kinderporno-Dateien
Die mexikanische Polizei hat den mutmaßlichen Anführer eines nordamerikanischen Pädophilen-Rings festgenommen… mehr
Jagd auf Kinderporno-Konsumenten
Die Justizminister der Länder beraten über härtere Strafen für den Konsum von Kinderpornos im Internet… mehr
Haft für Missbrauch vor 24 Jahren
Der Vorsitzende des Schöffengerichts hatte die Verhandlung geschlossen, da blieb der Mann auf der Anklagebank… mehr
Missbrauch mit Handy gefilmt
Wegen sexuellen Missbrauchs zweier Mädchen und Kinderpornografie wurde ein 22-Jähriger vor dem Dinslakener… mehr
Wegen Verdachts auf sexuellen Mis…
Redaktion benachrichtigen
#153   Homosex ist schwer gestört   18:02:44 | Mittwoch, 19. August 2009
Scheußlich diese
peversen Sodomiten.
Redaktion benachrichtigen
#152   Leon †   17:47:19 | Dienstag, 18. August 2009
So ein schönes Leeeedche…
…so richtig für alle Fundis!
Und nun mitsingen:
www.youtube.com/watch?v=hrPC2lvZd4M
Redaktion benachrichtigen
#151   Lycos   15:29:12 | Dienstag, 18. August 2009
Lügner Leon
Sie sind ein Lügner!
Wo habe ich gesagt das ich makelos bin?
Sie sind ein widerlicher Tatsachenverdreher!
:-!
Ein wahrer Anhänger des Teufels der ein Lügner von Anfang an ist.
Redaktion benachrichtigen
#150   Leon †   15:09:17 | Dienstag, 18. August 2009
@Bieger. Wie wahr, was Jesus angeht!
Wenn ich an ihn denke, fallen mir auch immer diejenigen ein, die schon zu seinen Zeiten so plakativ frömmlerisch waren, wie heute „unsere“ Fundis. Analog zu Lk 18,11 könnte es heißen:
„Und Elijahuu und seine Gesinnungsgenossen beteten: Wir danken Dir, dass wir nicht sind wie diese Schwulen, Kommunisten, Vatikan-II-Befürworter, Rahner- und Boff-Leser, Gemeinsames-Abendmahl-Bejaher, Zölibats-Feinde, Lesben, Gottesdienst-Tänzer, Transsexuellen, Messdienerinnen und weitere Sünder“.
Und lycos – oder Kraut oder wer auch immer – können dann noch singen:
„Ich würd meine Fehler ja eingesteh’n, wenn ich welche hätt!
Doch ich bin von Natur aus makellos – gradezu perfekt!
Ich würd meine Fehler ja eingesteh’n, doch Fehler hab ich nicht
Weil der Herrgott nicht überall sein kann, darum erschuf er mich!“
(Lied aus dem Kölsche Fastelovend).
Redaktion benachrichtigen
#149   Lycos   14:56:15 | Dienstag, 18. August 2009
Nun Herr Bieger
Christus ist kein Waisenknabe, denn die hl. Gottesmutter ist seine Mutter, wie der Name schon sagt und Gott ist sein Vater, er hat ihn gezeugt und nicht geschaffen.
Christus ist übrigens so ein starkes Fundament das wer auf ihn fällt zerschmettert, er der eckstein, der von euch heile Welt Erbauern verworfen wurde und immer noch wird.
Redaktion benachrichtigen
#148   MartinBieger   14:51:52 | Dienstag, 18. August 2009
@Lycos
Ein sehr bekannter fundi ist übrigens Jesus Christus selber und der ist sogar mein Fundament geworden und der Leon hat wahrscheinlich nur auf Sand gebaut
Nee,Leute gegen euch Fundis ist selbst Christus ein Waisenknabe.
Redaktion benachrichtigen
#147   Leon †   11:38:46 | Dienstag, 18. August 2009
So selbstquälerisch
wie manche Leute hier sind selbst die Masos nicht, die ich aus der Queer-Szene kenne! Wem es hier nicht genug ist, „sein Kreuz tapfer auf sich zu nehmen“, wie hier zu lesen war: Ich gebe gerne Tipps, wo man sich selbst ans (Andreas-)Kreuz binden lassen und dann in diversen Variationen quälen, geisseln usw. lassen kann. Allein in der schönen freien und Hansestadt Hamburg gibts diverse Clubs, wo dies angeboten wird!
Redaktion benachrichtigen
#146   DJM †   10:21:43 | Dienstag, 18. August 2009
@ Paulaner
na geh, woher wissen Sie das? Denken Sie an den Mythos des Watschenmannes? :&)
Redaktion benachrichtigen
#145   stimme der vernunft †   10:20:44 | Dienstag, 18. August 2009
@ DJM
Richtig so, zeig dem dummen, verweichlichten Schmarrbeutel Jesus Christus was ein echter deutscher Mann ist!
Redaktion benachrichtigen
#144   Paulaner †   10:19:17 | Dienstag, 18. August 2009
du hast einen ganz und gar eingebildeten „Grund und Boden“,
DJM: @ stimme
oder gibts ein philosophisches Kataster?
:-)
Manche Leut hat Gott mit zu viel Intelligent gestraft, um sie an irdischer Demut zu hindern. Er will sie erst im Jenseits in die Knie zwingen.
Redaktion benachrichtigen
#143   Lycos   10:13:37 | Dienstag, 18. August 2009
Man sollte sich von dem schwulen Leon nicht verwirren lassen
wer sein Herr und meister ist sagte er klar in seinem Beitrag vom Freitag, 14. August 2009 11:18, er versucht Jesus Christus genau so umzupolen wie er falsch gepolt ist und merkt dabei nicht das unser Herr Jesus christus sich nicht hätte geißeln und kreuzugen lassen müssen wenn der schwule Leon mit seiner Theologie recht hätte.
Als Jünger Jesu hat man jeden Tag sein Kreuz wieder tapfer auf sich zu nehmen und nicht ständig Homosex gutzuheißen und zu fördern. Als Jünger Jesu hat man nicht jeder verfolgung aus dem weg zu gehen und der Mehrheit nach dem munde zu reden, sondern die sache beim namen zu nennen.
Ein sehr bekannter fundi ist übrigens Jesus Christus selber und der ist sogar mein Fundament geworden und der Leon hat wahrscheinlich nur auf Sand gebaut.
Redaktion benachrichtigen
#142   DJM †   10:09:15 | Dienstag, 18. August 2009
@ stimme
Es ist watscheneinfach zu verstehen. Wenn Du gegen mich aufreibst, versenke ich Dich in Grund und Boden. :-D Soviel zu anderen Wange.
Redaktion benachrichtigen
#141   Leon †   09:52:44 | Dienstag, 18. August 2009
@stimme: In der Bibel wimmelts von Gewalt,
von Sadismus, Masochismus, Quälen, Hinrichten, Drohen, Vergelten – grauslich. Gottlob beinhaltet die Heilige Schrift aber auch ganz viel Gutes, sehr viel Liebe. :(3 Aber: Die Fundis scheinen mit Inbrunst für ihre Beiträge jene Passagen der Bibel herauszufiltern, die der erstgenannten Kategorie zuzuordnen sind, Quintessenz: Gott droht, vergilt, straft, wirft in die Hölle usw. usw. Aber das ist das falsche Vaterbild; Jesus hat das den Leuten klar gemacht. Aber die Ultras hier suhlen sich lieber in den Droh- und Quäl-Stellen. Für einen Psychotherapeuten ein weites Betätigungsfeld! Natürlich gibts für „harte Zeiten“ auch biblische Durchhalteparolen wie „Haltet aus“… Kennen wird doch auch aus einer ganz anderen Richtung; einer Richtung, die hier ebenfalls von vielen goutiert wird. „Haltet aus“… warten die Fundis auch auf eine Wunderwaffe, die alle progressiven Kräfte in den Höllenschlund schleudert? Eine geistige „V 3“ aus Zaitzkofen? :-D Was aus jener Festung des Fundamentalismus kommt, bleibt jedoch – um im Duktus zu bleiben – ein Rohrkrepierer! Sollen sie doch da machen, was ihnen Freude bringt (mach ich ja auch in der Gay-Sauna :-P ) und in ihren Teppichen und Gardinen um ihren Götzen Pius X. herumtanzen (mach ich ja auch, aber nicht im Teppich, und nicht um Pius herum, sondern mit meinem Schnuckel :&) ).
Redaktion benachrichtigen
#140   stimme der vernunft †   08:27:44 | Dienstag, 18. August 2009
@ DJM
Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?
So ein Gott kann mich im A*sche lecken.
Traurig nur die Vorstellung, dass du selbst Kinder haben könntest, die du quälst und misshandelst weil du das für Gottes Liebe hältst.
Redaktion benachrichtigen
#139   Kraut   01:38:36 | Dienstag, 18. August 2009
Tststs
NPD-Matrose. Deutsch-denkender Schoß. Schwulenfeindlich. Antisemitisch, et cet.
Das ist also dein Vokabular. Du kannst mir andichten was Du willst, Drogenbirne. Wer ein wenig Verstand hat, entlarvt dich als das was Du bist: Ein durchgeknallter Drogenjunkie. Ein Furz im www.
Bist immer noch Programmierer? Feiner Job; braucht man nicht viel tun, besonders hilfreich wenn man ohnehin nichts kann, hm?
Merk Dir eines, Drogi: Vom Programmieren wird niemand satt. Ihr sät nicht – und ihr werdet auch nichts ernten.
Ihr suhlt euch wie zufriedene Schweine im Dreck, werdet schön gefüttert, es mangelt euch scheinbar an nichts.
Aber wenn einmal die Supermärkte leer sind – warum auch immer – dann glotzt ihr dumm rum. Auf euch selbst gestellt seid ihr ganz klein und erbärmlich.
Wenn eines Tages die Eier-legende-Wollmilchsau Deutschland ganz platt ist, euer Medien- und Konsummekka sich als das entlarvt was es ist – nämlich eine auf Schulden gebaute Scheinwelt – dann seht zu daß ihr die Kurve kriegt.
Ihr werdet es erleben, live on Stage.
Redaktion benachrichtigen
#138   Paulaner †   00:49:42 | Dienstag, 18. August 2009
noja, mir ist halt(!) die Vielfalt sehr wichtig :-)
:-D next level: Paulaner nein!!!!
Redaktion benachrichtigen
#137   next level †   00:20:38 | Dienstag, 18. August 2009
Paulaner
nein!!!!
ich habe mir nur vor augen gehalten, wie dieser schwulenfeindliche antisemitische npd-matrose 2 kleine süße kätzchen auf seinem männlichen und deutsch-denkenden schoß hat.
ist irgendwie putzig…
woran hattest du jetzt gedacht?
Redaktion benachrichtigen
#136   level up †   00:18:19 | Dienstag, 18. August 2009
lesers offenbarung
Wer Hetze tut, tue weiter Hetze, der Unreine bleibe unrein, der saubere handle weiter sauber und der schmutzige strebe weiter nach schmutzigkeit.
Offb 22,12
Siehe, ich gehe bald in den Knast und mit mir bringe ich meine Kameraden und ich werde dadurch jedem geben, was er sich wünscht
Offb 22,13
Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende… mein Wahnsinn ist groß und mein Ende ist nah
Offb 22,14
Selig, wer sein GeKopf wahschen lässt: Er hat Anteil am Verderben des Lebens, und sein Weg führt direkt ins Gefängnis
Offb 22,15
Draußen bleiben die Bürger Deutschlands und die Eltern, dieser wegsperrenswerten Kameradschaft. Noch hinter ihren Mauern kann man sie hören, wie sie wéinen und schluchzen, denn das ist nicht ihre wahrheit. denn jetzt leiden sie…
Redaktion benachrichtigen
#135   Paulaner †   00:12:42 | Dienstag, 18. August 2009
Es soll Leute geben, die immer nur an das Eine denken können…
:-D level up: kraut
und ein nazi mit kleinen norwegischen waldkatzen auf dem schoss
Redaktion benachrichtigen
#134   derLeser   00:06:43 | Dienstag, 18. August 2009
danke Defendor
Offb 22,11
Wer Unrecht tut, tue weiter Unrecht, der Unreine bleibe unrein, der Gerechte handle weiter gerecht und der Heilige strebe weiter nach Heiligkeit.
Offb 22,12
Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht.
Offb 22,13
Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Offb 22,14
Selig, wer sein Gewand wäscht: Er hat Anteil am Baum des Lebens, und er wird durch die Tore in die Stadt eintreten können.
Offb 22,15
Draußen bleiben die «Hunde» und die Zauberer, die Unzüchtigen und die Mörder, die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
–---
Wer nicht durch die
PFORTE DER BARMHERZIGKEIT GOTTES…dem Mensch gewordenen eingeborenen SOHNE GOTTES
JESUS CHRISTUS, unseres
ERLÖSERS von Sünde und Tod…
gehen will…
der wird vor der Gerechtigkeit des VATERS erscheinen müssen…
und vor dieser kann niemand bestehen !
KYRIE ELEISON
CHRISTE ELEISON
KYRIE ELEISON
GELOBT SEI JESUS CHRISTUS !
Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiiligen Geiste wie es war im Anfang so auch auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit
Amen.
Redaktion benachrichtigen
#133   level up †   00:01:36 | Dienstag, 18. August 2009
kraut
Lieber meine kleinen norwegischen Waldkatzen.
–---------
die einzigen die fähig sind dir liebe zu erweisen. und ein nazi mit kleinen norwegischen waldkatzen auf dem schoss ist ja auch irgendwie ein bisschen krank
Redaktion benachrichtigen
#132   Kraut   23:55:23 | Montag, 17. August 2009
Da hat sich wieder jemand Mut angeraucht.
Mit Hunden hab ich es nicht. Sind schöne Tiere, mir sagen sie jedoch nicht zu.
Lieber meine kleinen norwegischen Waldkatzen.
Redaktion benachrichtigen
#131   level up †   23:51:38 | Montag, 17. August 2009
kraut
hats aber auch irgendwie mit den Hunden. für kein wort hat er wohl mehr synonyme als für hund. angefangen von tölen bis kläffender köter ist alles dabei
kraut, was hast denn du für einen hund? einen deutschen schäferhund, oder bist es du der kameradschaftshund, 2 m Leine zum Rechner und zur Toilette, geknechtet von der Ideologie zum Gehorsam verpflichtet und für Internet-Propaganda und Hetze zuständig.
Armer Hund, Kraut
Und wenn du nachdenkst, erkennst du es auch; das war also des pudels kern
und jetzt schau net wie ein begossenener Pudel
Muh!
Redaktion benachrichtigen
#130   DJM †   23:46:26 | Montag, 17. August 2009
@ stimme
„Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?“
Hebr 12,6-7 www.uibk.ac.at/…um/bibel/hebr12.html
Redaktion benachrichtigen
#129   Kraut   23:45:31 | Montag, 17. August 2009
Die Homos leben uns ihre „Toleranz“ vorbildlich vor.
Dazu lese man den Beitrag vom schwulen Leon, der jetzt vor lauter Frust einen heben geht.
Tja, Leole
wir haben hier tatsächlich eine urgemütliche Gemeinschaft, ob Du es wahrhaben willst oder nicht. Und stell dir vor, wir können uns natürlich vermehren. Die Kinder pflegen die Alten, die Kinder werden alt und werden von den Kindeskindern gepflegt… wie schon seit Jahrtausenden.
Mal sehn auf wessen Grab die Hunde ihren Darm entleeren.
Redaktion benachrichtigen
#128   stimme der vernunft †   23:41:18 | Montag, 17. August 2009
Erbärmlicher verweichlichter Opportunist
war der Typ, der gesagt hat, man soll auch noch die andere Wange hinhalten. Aber dessen dummes Geschwätz geht euch ja sowieso am Arsch vorbei.
Redaktion benachrichtigen
#127   Leon †   23:37:43 | Montag, 17. August 2009
Harter Keil
in hartes Holz. Aber Du hast Recht. Ist nicht unser Stil. Werd mich bessern. Und jetzt geht’s ins Bellini, mit Schnuckelchen Cocktail trinken und die warme Nacht genießen!
Redaktion benachrichtigen
#126   Kraut   23:37:23 | Montag, 17. August 2009
Ach-neee, heulste jetzt gleich oder was.
Ich halte inzwischen das Christentum für genau so gefährlich wie den Islam.
Mit dem Unterschied daß euch die Musels schon längst den Arsch aufgerissen hätten, ihr schwulen Bubis.
Was seid ihr doch für erbärmliche verweichlichte Opportunisten. Pfui Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#125   stimme der vernunft †   23:36:28 | Montag, 17. August 2009
@Leon
Du bist zu oft hier.
Du klingst schon genau wie die frommen Seelen hier.
Redaktion benachrichtigen
#124   Leon †   23:34:23 | Montag, 17. August 2009
Ihr? Grundeis! Bei uns? Du hast kein „uns“ .
Du bis ein einsamer, wahrscheinlich hässlicher, erfolgloser Wichser, der nicht mal dafür einen hoch kriegt. Und wenn Du irgendwann Deinen Arsch zugekniffen hast, bekommst Du eine anonyme Sozialamts-Feuerbestattung. Und auf das winzige Stückchen Rasen, unter dem sie Deine Überbleibsel verscharren, scheißt vielleicht mal ein Köter – das ist der einzige Besuch, den Du bekommen wirst. Du Nichts.
Redaktion benachrichtigen
#123   stimme der vernunft †   23:30:28 | Montag, 17. August 2009
@Leon
Fakt ist doch, wenn die Typen nur darüber schreiben und diskutieren was sie selbst als Sünde ansehen und deshalb nicht zu machen gedenkne, wäre keiner von uns hier.
Das wäre allerdings nicht im Sinne der „Redaktion“, die sonnt sich ja gern in den hohen Leserzahlen. Daher schreiben sie ihre Hetzartikel, das lockt Leute her
So weit so gut. Dass es allerdings derart viele frömmlerische Christen gibt, die diesen Hassartikeln applaudieren und im Namen ihres „Gottes der Liebe“ hier den blanken Hass verbreiten, das hat mich schon erschüttert.
Ich halte inzwischen das Christentum für genau so gefährlich wie den Islam. Politiker, die sich über das normale Kulturchristentum hinaus engagieren sind für mich genauso unwählbar wie Islamisten.
Redaktion benachrichtigen
#122   Kraut   23:26:49 | Montag, 17. August 2009
Deine „Szene“ kannst Du dir sonst wo hinschieben.
Bei uns hier wird mit sowas kurzer Prozeß gemacht. Ganz egal, ob der Club aus zehn oder dreißig Members besteht – schlimmstenfalls gibts halt dreißig Leute weniger, gelle Leon.
Und Du stimmchen brauchst nicht so scheinheilig dummfragen und kleinlaut werden.
Dir geht der Arsch beizeiten auf Grundeis. Das kann in zwanzig Jahren oder in zwanzig Minuten sein.
Redaktion benachrichtigen
#121   Leon †   23:23:53 | Montag, 17. August 2009
@stimme: ich möcht mal wissen,
was diese Typen machen bis „zum Gericht“, wenn sie hier solchen Hass absülzen – und warum?? Geilen die sich bei Lesen ihres eigenen Drecks dran auf und onanieren – so wie wir früher als 13-Jährige an Verbalerotik, wenn wir auf dem Schulklo beim Wichsen z. B. eine Geschichte von zwei Jungens lasen, die sich nach dem Baden am See einen geblasen haben oder sowas?
Redaktion benachrichtigen
#120   stimme der vernunft †   23:19:15 | Montag, 17. August 2009
@Kraut
Warum sollte er mich gemeint haben?
Ich komm mir nicht fromm vor, du schon.
Ich verachte nicht andere als Sünder, du schon.
Ich halte mich nicht für auserwählt, du schon.
Ich halte mich nicht für einen Gerechten, du schon
Nein mein lieber, er hat genau von solchen Leuten gesprochen, wie du einer bist.
Redaktion benachrichtigen
#119   Leon †   23:18:21 | Montag, 17. August 2009
Absolutes Nichtwissen in puncto Hamburg
und seiner Szene! Klar gibts hier Rocker! Heftige Typen! Abgesehen, dass es unter denen auch Schwule usw. gibt, lassen die „unsere“ Szene absolut in Ruhe! Rockerbanden-Krieg in HH? Weder ist der HAMC hier präsent, noch ein Chapter der Bandidos. Die Kloppereien, die es dann und wann mal unter Rockern gibt, können nicht als „Krieg“ bezeichnet werden. Rocker als Schwulenhasser haben wir hier noch nicht erlebt, vor allem, weil die „MCs“ selbst, wie schon erwähnt, „Bären“ und „Lederkerle“ in ihren reihen haben und diese voll und ganz akzeptieren – anders als das intolerante Pack hier. Übrigens: „Engel“ sind die Rocker hier nicht, das zeigt sich,wenn man sie „anmacht“; und Spacken wie Kraut brauchen nicht „in die Schusslinie“ zu kommen – solchen Jammergestalten gestalten „unsere“ Rocker den Kopp neu – ganz neu… – und fertig. Früher, als die Szene härter war, bekamen solche Kacktypen „die schweren Schuhe an“, das heißt für Nicht-Hamburger: Der Schwachmaat wird mit den Füßen in einen Eimer mit Beton (noch flüssig!) gestellt. Hatt die Füllung abgebunden, wird das Paket ohne letzte Ölung in ein Fleet gekippt (Das ist ein Kanal). Blubbblubbb!
Redaktion benachrichtigen
#118   Kraut   23:15:40 | Montag, 17. August 2009
Damit hat er ganz sicher Dich und deinesgleichen gemeint, Freundchen.
Ihr seid hier nur zum Zwecke eurer Belustigung hier, zum Abmüllen.
Und Du wirst sehen, wie es das Gericht gibt; das kannste mir glauben.
Das Gericht blüht jedem – auch mir. Und wenn ich nichts fürchte auf der Welt, noch nicht einmal den Tod, denn der ist mir mit der Geburt zugesichert, das Gericht fürchte auch ich und werde die Zeit nutzen, mich darauf vorzubereiten!
Redaktion benachrichtigen
#117   stimme der vernunft †   23:07:43 | Montag, 17. August 2009
@Kraut
Mal angenommen, dein Märchen vom „Jüngsten Gericht“ ist eine Realität.
Dann bin ich trotzdem völlig gelassen, weil, wenn das alles stimmt, einer wie du, der sich freut über das Verderben von Mitmenschen, dann ganz bestimmt nicht allzu gut wegkommen wird.
Von solchen Pharisäertypen wie du einer bist hielt Jesus nach den ganzen Bibelstories ja nicht allzuviel. „Wahrlich, sie haben ihren Lohn bereits erhalten“ hat er glaube ich über Leute wie dich gesagt
Redaktion benachrichtigen
#116   Kraut   23:01:49 | Montag, 17. August 2009
Und wie er’s Dir zeigen wird du Schwachkopf.
Ob Du nun willst oder nicht, das letzte Gericht ist auch Dir bestimmt. Und das ist das Frohlocken der Gerechten, wenn die Gottlosen und die Gotteslästerer in die Flammen der Hölle hinabgeworfen werden – auf ewig!!
Das ist die wohlverdiente Strafe für den Frevel den sie auf Erden begangen haben, die Gesetze des Herrn verachtet und verlacht, die Erde besudelt und verschmutzt.
Eure Strafe ist die letzte Gerechtigkeit die ihr erfahren werdet; die habt ihr euch verdient.
Redaktion benachrichtigen
#115   stimme der vernunft †   22:54:22 | Montag, 17. August 2009
@Kraut
dein „Herr“ wird mir gar nichts zeigen, weil Märchenfiguren nun mal nichts zeigen könen, da bin ich ganz gelassen.
Redaktion benachrichtigen
#114   Kraut   22:50:39 | Montag, 17. August 2009
na, stimme der verrottenden
Du nennst andere hier haßzerfressen und arm dran?
Was bist denn dann Du?
Auch Dir wird der Herr noch zeigen was für eine erbärmliche Kreatur du bist. Doch dann wird es für euch Perverse zu spät sein.
Und Schweine-Leon…;
geh ruhig in Deine dreckigen Unzucht-Bars. Da in Hamburg gehts richtig rund. Würde mich nicht wundern, wenn da mal ein Rockerbanden-Krieg abgeht und Du kommst unter die Schußlinie oder die schlagen Dir deine Hohlbirne ein.
Was mich übrigens nicht im geringsten stören würde…
Redaktion benachrichtigen
#113   Leo Miles   22:42:55 | Montag, 17. August 2009
@Leon
Ja so hat es sich angehört. Aber ihr seid so irre, daß ihr die perverse Schlußfolgerung zieht: „Wenn Hitler das deutsche Volk gesunderhalten wollte, dann werden wir jetzt im Gegensatz dafür sorgen, daß es erkrankt und vernichtet wird.“ Das ist eure perverse Logik.
Redaktion benachrichtigen
#112   Leon †   22:34:58 | Montag, 17. August 2009
Nee, nicht zu den Zeugen,
sondern in Hamburg in die Dragon-Sauna und dann in die Bellini-Bar. (Kenner kennen dort die süßen Schnuckels!)
Redaktion benachrichtigen
#111   stimme der vernunft †   22:33:26 | Montag, 17. August 2009
@LeoM
Du kannst einem echt leid tun.
Ich hasse niemanden.
Leute wie du tun mir einfach nur leid.
Von klein auf mit absurdem Aberglauben gehirngewaschen merkst du gar nicht mehr, wie hasszerfressen du inzwischen bist. Jeden, der nicht deinem Aberglauben anhängt, hasst du.
Du bist ein armer Mensch.
Das ist kein Leben.
Redaktion benachrichtigen
#110   Leon †   22:32:54 | Montag, 17. August 2009
„Das eigene Volk gesund erhalten“:
Jawolll! Deutscheee, wierr werrrden nicht zulassen, das derrrr gesunde Volkörperrrr durch Irrgeleitete und durch Entarrrrtete Schääädlinge leidet, so wie er in der Systäähmzeit so lange gelitten hat. Ich sag es nicht um Looohn und nicht um Gehaaalt, sondern um deiner selbst wegen!
(Applaus)
Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
(So ähnlich hat sich das doch angehört, oder?)
Redaktion benachrichtigen
#109   Jena-boy †   22:30:36 | Montag, 17. August 2009
@Leo Miles:
Haben Sie zuviel Aspirin genommen?
Das Gedankenlesen sollten Sie sein lassen. Sie sind nämlich Kilometer weit an den Gedanken von den meisten Schwulen vorbei. Sie haben warscheinlich die nächste Pius-Kirche oder NPD-Zentrale getroffen.
Redaktion benachrichtigen
#108   Kraut   22:26:37 | Montag, 17. August 2009
Dann geh doch zu den Zeugen
da passte besser hin.
Redaktion benachrichtigen
#107   Leo Miles   22:25:45 | Montag, 17. August 2009
@stimme der unvernunft
Die meisten Menschen hassen alles mögliche und geben gleichzeitig vor, „tolerant“ zu sein. Bei euch ist dieser Widerspruch besonders stark ausgeprägt. Alles, was nicht pervers und verdorben ist; alles, was noch das eigene Volk gesund erhält; das alles haßt ihr.
Und wenn wir so bedeutungslos wären, warum verbringst du dann soviele Stunden deines Lebens mit uns?
Redaktion benachrichtigen
#106   Leon †   22:24:21 | Montag, 17. August 2009
stimme der vernunft: Sie sind wie die Zeugen
Jehovas, die Katholiban! So wie jene glauben, nur siiiieeee gelangen ins Paradeis (und das wird genau berechnet), so glauben die Fundis, nur sie haben die Seligkeit gepachtet. Unterschied: Die Zeugen Jehovas, so hab ich sie kennen gelernt, sind auch bei ihren (bei mir vergeblichen) Missionsbemühungen an der Haustür stets freundlich und werden auch nicht grantig, wenn man sie höflich abweist, und auch der Wachtturm-Hochhalter am Bahnhof ist unaufdringlich und reagiert auf Schmähungen irgendwelcher Idioten gelassen. Die Katholiban hier dagegen wünschen Dir gleich Pech und Schwefel, drohen mit einer Ewigkeit im höllischen Kessel mit flüssigem Blei, wünschen Dir den Tod und beschimpfen dich mit einer ganzen Kanonade von Nettigkeiten („Kotficker, Homoperverser u.v.m.), wenn Du nur ein Quentchen abweichst von der „Linie“ des Steinzeitkatholizismus. Da sind mir ja die „Zeugen“ sympathischer – aber die sorgen nicht für so viel Schwulen-Amusement wie die Betonnis hier!
Redaktion benachrichtigen
#105   Kraut   22:20:04 | Montag, 17. August 2009
Leon und die -schwulen Schweine im Weltall-.
Das wär doch mal eine Bereicherung für die Muppet-Show. Unser schweinsnasiger Homo Leon in Silber-Latex.
:-D :-D :-D
Wann ist Uraufführung?
Redaktion benachrichtigen
#104   stimme der vernunft †   22:17:39 | Montag, 17. August 2009
@Leo…
Also mit anderen Worten die Welt hasst alles und jeden.
Ihr Katholen braucht euch darauf nichts einzubilden.
Ihr werdet nicht gehasst, nur für Spinner gehalten.
So wichtig dass man euch hassen müsste seid ihr nicht. Ihr seid nur eine bedeutungslose Gruppe von Spinnern
Redaktion benachrichtigen
#103   Leon †   22:16:26 | Montag, 17. August 2009
Warum ich und andere
Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle sich hier einloggen? Weil wir uns hier mehr amüsieren können als auf manch anderer Seite. Das ist so, wie früher bei der Muppet-Show! Am amüsantesten waren doch nicht der gutmütige Frosch Kermit oder die nette Miss Piggy, nein, am meisten haben wir (und nicht nur wir) uns doch über die beiden meckernden Alten in der Theater-Loge amüsiert! Und wenn man hier dies und das von den Fundis liest, dann glaubt man, diese beiden Mecker-Figuren aus der Muppet-Show vor sich zu haben. Köstlich! Und es ist putzig, wie sich hier manche Gesinnungs-Mumien aus ihren Grüften schälen und dann ihre Weisheiten aus dem 3., 7. 12., 15., 19. und anderen Jahrhunderten von sich geben. Und das nicht nur zur Geisterstunde. Hier die beiden Meckerer (Stadler und Waldorf):
www.youtube.com/watch?v=kDA9NbPAK8o&…
Redaktion benachrichtigen
#102   DJM †   22:16:10 | Montag, 17. August 2009
@ derLeser
Humor (lat. h umor Feuchtigkeit, Saft;…)
Vgl. Nietzsche: Der Mensch musste das Lachen erfinden, um den Schmerz zu verbergen.
Redaktion benachrichtigen
#101   Jena-boy †   22:14:48 | Montag, 17. August 2009
@DJM:
Ja doch. Wir wissen, dass in der RKK Teufelsaustreibungen in sind. Hilft gegen alles: Pech in der Ehe, Homosexualität und selbst schwer Kranke kann man damit umbringen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Leo Miles   22:14:12 | Montag, 17. August 2009
@stimme der unvernuft
Die Welt haßt den Homowahn, weil er krank ist und die Menschheit in den Abgrund führt. Das ist also eine völlig natürliche Reaktion.
Die Welt haßt Jesus Christus und die glaubenstreuen Christen, weil sie die konkrete, von Gott geoffenbarte Wahrheit aufzeigen und den Menschen einen Spiegel vorhalten, in welchem die Menschen ihre Schlechtigkeiten sehen. Diesen Spiegel mögen die meisten nicht. Sie möchten Gott und die göttliche Wahrheit verdrängen und sich ihre eigene Religion schaffen (wie z.B. die protestantischen Sekten oder die Holo-Religion).
Da ist also ein großer Unterschied. Die Homos werden gemieden, weil es eine Perversion ist. Die Christen werden gern verfolgt, weil sie das Gute sind, das Salz der Erde, wie es unser Herr sagt.
Redaktion benachrichtigen
#99   derLeser   22:13:43 | Montag, 17. August 2009
kommt
„schwul“ eigentlich von „schwül“
es ist schwül sagt man bei warmen feuchten Sommerwetter
Redaktion benachrichtigen
#98   DJM †   22:11:57 | Montag, 17. August 2009
@ sdv
ich schreibe in Metaphern. >:)
Redaktion benachrichtigen
#97   stimme der vernunft †   22:11:07 | Montag, 17. August 2009
@ djm
du sprichst in Rätseln
Redaktion benachrichtigen
#96   DJM †   22:10:03 | Montag, 17. August 2009
@ sdv
Verachtung den Feinden in euren Seelen. :-(
Redaktion benachrichtigen
#95   stimme der vernunft †   22:06:01 | Montag, 17. August 2009
@Wassers
denn die hl. Schrift sagt: „Die Welt wird Euch hassen.“
Na wenn das so ist, dann sind wir Schwule ja ganz besonders heilig so sehr wie ihr uns hasst!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#94   Paulaner †   22:04:54 | Montag, 17. August 2009
wie prophetisch!
wassers:
O:) Dass das Evangelium schon die Spinner in der RKK vorausgeahnt hat, find ich toll!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#93   wassers   21:53:29 | Montag, 17. August 2009
Weil er das braucht!
Jeder Mensch sehnt sich nach der Wahrheit. Das ist auch der Grund, weshalb so viele Nichtkatholiken hier Ihren Zorn über die Wahrheit zum besten geben. Für uns Katholiken ist dieses letztlich ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Wege sind, denn die hl. Schrift sagt: „Die Welt wird Euch hassen.“
Redaktion benachrichtigen
#92   derLeser   21:48:52 | Montag, 17. August 2009
SeatLeon
und warum tun sie sich das dann an und loggen sich hier ein ?
sind sie Masochist ?
ach ja nein ich weis:
sie sind ein grosser heldenhafter Kämpfer gegen den Fundamentalismus. :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#91   wassers   21:48:03 | Montag, 17. August 2009
Deshalb loggen sich doch hier ein!
Was lamentieren Sie, Sie wollen es doch lesen, deshalb loggen Sie sich ein oder um sich zu blähen, über das was Sie lesen. Sich nicht selbst belügen, das ist schlecht, aber gespielte Entrüstung ist absurd. Ist geradewegs, alsob Sie in ein Bordell gehen und sich entrüsten, dass dort Sexualität gegen Geld zu haben ist.
Redaktion benachrichtigen
#90   Leon †   21:40:52 | Montag, 17. August 2009
Kaum hat man sich hier eingeloggt,
schlagen einem Formulierungen entgegen, die an Schwulst aus dem 19. Jahrhundert einnern: „Die Legalisierung der Schande der Sodomie, dieses unvergleichlichen Verbrechens, ist ein Schlag gegen jede menschliche Kultur. Die voranschreitende Bestialisierung macht aus der edelsten Menschenart eine ganz und gar abscheuliche.“ Wer hat die Mumien, die solch etwas ihrem Hirn entweichen lassen, zum Leben erweckt?!
Redaktion benachrichtigen
#89   Phineas   21:39:56 | Montag, 17. August 2009
Der Perversling missversteht etwas.
Sehen Sie, ich kann gut nachvollziehen, dass Ihr Geist stark beeinträchtigt ist. Das Homo-Hirn erleidet für gewöhnlich mehr „Bumser“ als es verträgt, sofern es nicht ohnehin von einer Schwulenseuche befallen ist. Die Fähigkeit zum logischen Denken schwindet. Es leuchtet mir also ein, dass Sie an sich sehr einfache Aussagen nicht korrekt aufnehmen bzw. verarbeiten können. Allerdings bitte ich um Verständnis dafür, dass ich meine Zeit nicht damit verbringen werde, dümmlichen Sodomisten, für die ich überdies keine Hoffnung sehe, Erläuterungen zu liefern.
Redaktion benachrichtigen
#88   Navon   21:23:39 | Montag, 17. August 2009
@ Phineas:
Du bist aber nicht auf dem Laufenden! Die Redaktion – allesamt ausgewiesene Schwulenkenner – haben uns neulich erst weismachen wollen, dass Homosexuelle per Definition alle Pädophile sind.
Aber schön zu wissen, dass ihr Katholiban selber nicht wisst, wovon ihr redet…
Redaktion benachrichtigen
#87   Phineas   20:49:50 | Montag, 17. August 2009
Sodomistenpropaganda
Die kranken Ekelmenschen erklären alle erdenklichen Männer der Vergangenheit für schwul. Selbst ihren lieben „Freund“ Hitler verschonen sie von ihren Anschuldigungen nicht.
Übrigens sind diejenigen, welche sich der Sünde der Knabenschändung bzw. Sodomie schuldig gemacht haben, nicht bereits automatisch deswegen schwul. Nach dieser Logik ließen sich ja Ex-Schwule, die ihre Perversion überwunden haben, als Sodomisten ansehen. Darüber hinaus ist die Behauptung, jemand hätte eine solche Schandtat verübt, lange kein Beweis. Mal gänzlich davon zu schweigen, dass die angebliche Sodomie bestimmter Größen keine Rechtfertigung dieser Schande darstellt.
Redaktion benachrichtigen
#86   Navon   20:36:53 | Montag, 17. August 2009
@ Phineas:
Du scheinst ja sehr sexualfixiert zu sein, wenn Du Kultur bzw. den angeblichen Untergang derselben an Homosexualität festmachst. Ist das ein dem Christentum innewohnendes Problem?
Nebenbei bemerkt waren auch große Genies und Künstler wie etwas Leonardo da Vinci schwul. Du Wicht wirst dem nicht das Kulturschaffen absprechen.
Redaktion benachrichtigen
#85   Löwenjäger   20:30:06 | Montag, 17. August 2009
Vortritt zum „Untergang“ gebührt Gretchen Huber
Gretchen Huber und seinen unzähligen nicks;-)
Dabei sind Hetze und Verunglimpfungen aus der Anonymität heraus noch die „harmloseren“ Straftaten.
Redaktion benachrichtigen
#84   Phineas   20:23:20 | Montag, 17. August 2009
Sodomismus-Zeitalter
Die Legalisierung der Schande der Sodomie, dieses unvergleichlichen Verbrechens, ist ein Schlag gegen jede menschliche Kultur. Die voranschreitende Bestialisierung macht aus der edelsten Menschenart eine ganz und gar abscheuliche.
Die perversen Sodomisten sind der lebendige Beweis dafür, dass Untermenschentum keine Frage der Rasse ist.
Denn sowohl primitivere als auch höhere Rassen sind vor der völligen Entweihung nicht gefeit. Und umso grässlicher ist die Entweihung, wenn sie bei (man muss schon betonen: EHEMALIGEN) Kulturvölkern wie unseren vollzogen wird. Wir stehen vor unserer besonderen Geschichte als Verräter und Verbrecher dar, als ganz und gar unwürdige, miese Hunde, die es nicht länger wert sind, sich etwa als Deutsche, Engländer oder Franzosen zu bezeichnen.
Redaktion benachrichtigen
#83   Gretchen †   20:17:03 | Montag, 17. August 2009
Jetzt haben sie wieder „Futter“:
die Homohasser! Hei, wie lässt sich da wieder schön hetzen über eine Sache, von der man(n) nicht geringste Ahnung hat. Wenn ich schon diesen Blödsinn hier lese über „Homosex“ im Fernsehen! Nirgendwo wird Homosex im TV gesendet! Gewiss, gottlob gibt es den schönen Schwulensender wie Timm TV, und auch in „Soaps“ werden Schwule und Lesben gezeigt, die sich allenfalls mal in den Arm nehmen oder einen Kuss geben – was ist denn dabei? Da wird etwas ganz Normales gezeigt und weiter nix! Aber nirgendwo wird ein „Geschlechtsakt“ zwischen Schwulen, Lesben usw. gezeigt. Ich nehme bald an, einer von den Ultras hier hat, schon vor Geilheit sabbernd, eine Schwulen-Sex-DVD in den Recorder geschoben und hatte dann, nachdem er sich einen runtergeholt hat, ein sooo schlechtes Gewissen, dass er sich erst einredete, all das Schlimme nur im TV gesehen zu haben – und dann in den Beichtstuhl rannte. Ich hab manchmal den Eindruck, einige der Betonköpfe hier sind aus einem anderen Jahrhundert mit dem Fallschirm abgesprungen, 2009 gelandet, können sich mit Ach und Krach damit abfinden, dass es Eisenbahnen und Telefon gibt, und nun versuchen diese Menschen, sich inmitten dieser bösen, bösen Welt an einen Steinzeitzkatholizismus mit all seinem überholten Moralgewäsch zu klammern wie an ein Rettungsfloß. Liebe Ultras, es geht unter – und Ihr auch, ihr versinkt im Sumpf eurer eigenen Engstirnigkeit, im Klartext: Bis auf ein Häuflein Gesinnungsgenossen incl. Piusbande nimmt Euch niemand mehr ernst
Redaktion benachrichtigen
#82   stimme der vernunft †   20:16:53 | Montag, 17. August 2009
@Kunstmaler
verbal gekreuzigt durch falsches Auslegen seiner Aussagen
Aha, und dir hat er geflüstert, was die richtige Auslegung ist?
Redaktion benachrichtigen
#81   Jena-boy †   19:29:42 | Montag, 17. August 2009
@Lycos:
Seit wann ist ein persönliches Gespräch Teenager-Klatsch?
Ihre Verschwörungstheorien sind auchnicht die besten! Da ist ja die Bielefeld verschwörung glaubwürdiger!
Ich bin der Meinung, dass Sex zur Liebe dazu gehört. Einfach so Sex macht mir so gesagt auch keinen Spaß.
Redaktion benachrichtigen
#80   Kunstmaler †   19:26:51 | Montag, 17. August 2009
stimme der vernunft
Hier wird von vielen Nichtchristen Jesus Christus gemobbt und verbal gekreuzigt durch falsches Auslegen seiner Aussagen und durch Lügen über sein Leben.
Und wenn ein Katholik hier über Christus schreiben will und sich mit anderen Katholiken unterhalten will, dann kommt ihr und mobbt Christus durch üble Verleumdung.
Redaktion benachrichtigen
#79   stimme der vernunft †   19:22:37 | Montag, 17. August 2009
@Lycos
Und was Gott später zu mir sagt wird nicht ihr Problem sein, was er zu ihnen sagen wird, das ist dann ihr Problem.
Und warum beherzigst du das umgekehrt nicht?
@Kunstmaler
Ich seid ja echt Herzchen hier. Man muss sich von euch Sünder, pervers und was weiss ich was noch alles heissen lassen, aber wenn man mal nachfragt, wie ihr es mit der Sünde haltet, dann heult und greint ihr über „Angriffe“
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#78   Kunstmaler †   19:18:03 | Montag, 17. August 2009
stimme der vernunft
ist das eine Art zu diskutieren?
Einfach Lycos so anzugreifen.
Oder ist jetzt level up Ihr Vorbild – dann rate ich Ihnen zu einem anderen Vorbild – nämlich Jesus Christus.
Also halten Sie sich fern von Verleumdungen und quatschen Sie hier nicht rum von dem Leben der User, das Sie gar nicht wissen können.
Redaktion benachrichtigen
#77   Lycos   19:17:18 | Montag, 17. August 2009
@ Stimme der Vernunft
Das ihr letzter beitrag kompletter Unfug war wissen sie hoffentlich selber.
Und was Gott später zu mir sagt wird nicht ihr Problem sein, was er zu ihnen sagen wird, das ist dann ihr Problem.
Redaktion benachrichtigen
#76   stimme der vernunft †   19:13:41 | Montag, 17. August 2009
@Lycos
Erzähl mir doch nicht, dass du jemals irgendwelche Soaps guckst. Du bist nicht der Typ, der Soaps guckst. Deine Weisheit über die angebliche „Homoverherrlichung“ in „den Soaps“ hast du vermutlich aus dem Schmierenblättchen der Piusbruderschaft.
Mach uns doch nicht weis, das wäre deine eigene Erfahrung!
Mensch Lycos, wach auf! Schau dir selbst die Welt an! Lass nicht immer nur andere über dich bestimmern! Selbst dein Gott will das nicht! Denk an das Gleichnis von den Talenten!
Was wird dein Gott sagen, wenn du ihm mal sagst: „Ich wusste dass du streng bist, da hab ich nur immer das gemacht, was die anderen wollten, wenn das falsch war, dann kann ich nix dafür“
Redaktion benachrichtigen
#75   Lycos   19:08:52 | Montag, 17. August 2009
Levelup
Sie haben von moderner Manipulation keine Ahnung.
Gleichschaltung ist heutzutage an der Tagesordnung.
Und das sie jetzt beleidigend werden zeigt nur das sie merken wie sehr unrecht sie haben.
Wer nur dummes Zeug erzählt wie sie und dann noch beleidigend wird, mit dem unterhalte ich mich nicht weiter.
Schlafen sie weiter in ihren Lügengebäuden und lassen mich bitte zukünftig ih Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#74   stimme der vernunft †   19:04:48 | Montag, 17. August 2009
@Lycos
Nun werd mal endlich konkret.
Wo, in welchen Soaps, gibt es Homosex zusehen?
Ich kann dir die Antwort gleich mitliefern: Nirgendwo. Das ist wieder nur das hysterische Gefasel christlicher Greuelpropaganda, das du hier ohne nachzudenken nachplapperst.
Redaktion benachrichtigen
#73   level up †   19:03:44 | Montag, 17. August 2009
lycos
mann lycos
soviel zu selbständig denken
wenn du eine sendung mit homosexuellen ansiehst, dann wirst du nicht gleichgeschaltet,
genauso wie sich ein homosexueller der eine sendung mit ausschließlich heterosexuellen anschaut auch nicht gleichgeschaltet wird
gleichschaltung??? was rede ich da?? warum benutz ich jetzt schon lycos NS-Vokabular??
Liegst an der kreuz.net Propaganda, oder an Lycos der dummen Nazibirne oder ist es nur ein Scherz von mir??
Nur wer nicht frei ist im Kopf hat Angst, er könnte von jemand anderem manipuliert werden. bleib bei deinen kameraden, denn das ist ja deine bevorzugte Manipulation, mein lieber Herr Mitläufer!
Redaktion benachrichtigen
#72   Lycos   18:57:13 | Montag, 17. August 2009
@ levelup
da sieht man wieder wie wenig sie verstehen, das böse ist nicht der Fernseher sondern die Sendungen und die versteckte Psychologie die Menschen gleichschalten soll.
@ JenaBoy
also auf pubatären Teenyklatsch, da habe ich heute leider keine Lust drauf.
Redaktion benachrichtigen
#71   level up †   18:52:59 | Montag, 17. August 2009
lycos
schon gemein,
dieses gemeine Fernsehen… ist der Fernseher an bist du mittendrin im homosexuellen Geschehen, erigierte Schwänze, triefende Ärsche und der kleine Lycos findet die Fernbedienung nicht…
Alternativen:
Schmeiss deinen Fernseher raus
Zieh dir eine Mütze über die Augen
und öffne niemals dein Fenster,
denn die Welt da draußen ist homosexueller als du es dir je vorstellen kannst:
Bleib daheim und bete und bete und bete und bete, und wenn sich dein Gott mal für dich Versager interessieren sollte, dann erhältst auch du ein Gehirn mit Verstand und Respekt und Toleranz.
Bis es aber soweit ist, bete!
Redaktion benachrichtigen
#70   mr. cologne †   18:49:59 | Montag, 17. August 2009
Tja wenn
du „Queer as Folk“ meinst, warum schaust du dann darein, dies ist nämlich eine Sendung mit dem Thema Homosexualität. (habe sie selbst noch nicht gesehen) Oder kannst du noch nicht umschalten? Wahrscheinlich treibst du dich dann im Internet auf Seiten wie gayromeo herum und wunderst dich, warum es auf einer Schwulenwebsite um Schwule geht.
Redaktion benachrichtigen
#69   Jena-boy †   18:48:25 | Montag, 17. August 2009
@stimme der vernunft:
Er meint bestimmt, wenn er mal 2 Jungs beim Küssen sieht, haben diese wärend des Kuss „Homosex“.
@Lycos:
Haben Sie schonmal weltliche Liebe empfunden?
Also haben/hatten Sie schonmal eine Freundin/Frau?
Redaktion benachrichtigen
#68   stimme der vernunft †   18:48:07 | Montag, 17. August 2009
Soaps?
Soaps in denn Schwule wild herumrammeln? und man kann dabei zusehen? Wow, ich schau ja prinzipiell keine Soaps, aber da sllte ich doch glatt… um welche Soap handelt es sich denn da genau, wo man den Homos beim poppen zuschauen kann?
Redaktion benachrichtigen
#67   Lycos   18:46:11 | Montag, 17. August 2009
@ Stimme der vernunft, mr.colonge und levelup
Ich habe bestimmt schon mehrere Jahre keine Soapoper mehr am Stück gesehen, aber man kann es heute ja leider nicht vermeiden gelegentlich einige Minuten dort mitzuschauen.
Gibt es eigentlich noch Soaps ohne Schwulenverherrlichung?
Redaktion benachrichtigen
#66   level up †   18:43:20 | Montag, 17. August 2009
lycos
da kann ich mr cologne nur zustimmen! was liest du denn??
Redaktion benachrichtigen
#65   stimme der vernunft †   18:42:27 | Montag, 17. August 2009
@Lycos
Echt geil! Sag doch mal, welche Fernsehprogramme, welche Zeitschriften? Ich seh da nie was von Homosex, dabei würde ich das sehr interessant und anregend finden! Und auch im Internet, nur Möpse und Muschis wohin man schaut… Homosex? Fehlanzeige.
Also los, nun mach’s mal konkret! Wo gibts den Homosex zu sehen?
Redaktion benachrichtigen
#64   mr. cologne †   18:40:28 | Montag, 17. August 2009
Kein Wunder
wenn sie sich die entsprechenden Zeitschriften kaufen, die entsprechenden Fernsehsendungen ansehen oder auf den entsprechenden Plattformen surfen
Redaktion benachrichtigen
#63   Lycos   18:38:07 | Montag, 17. August 2009
Nein levelup
ich gehe mal heraus, ich sehe gelegentlich fern, ich lese Zeitschriften und blättere auch mal im Internet.
Homosex bis zum erbrechen.
Redaktion benachrichtigen
#62   level up †   18:35:51 | Montag, 17. August 2009
lycos
was hast du denn gegen Homosex, Lycos? Schaust du etwa in fremde Schlafzimmer oder ist es nur der Neid dass deine Gleichgesinnten den Spass haben, den du dir nicht erlaubst?
Redaktion benachrichtigen
#61   Lycos   18:33:54 | Montag, 17. August 2009
@ JenaBoy
Ich habe schon gesagt das ich nichts gegen Homoliebe ohne körperlichen Sex einzuwenden hätte.
@mr.colonge
Ich glaube aber das es in diesen Punkten nur eine wahrheit geben kann und habe mich nach reiflicher Prüfung für die katholische entschieden und ich werde darin immer mehr bestärkt.
Redaktion benachrichtigen
#60   level up †   18:31:51 | Montag, 17. August 2009
lycos
du bist schon ein Vogel
2000 Jahre Erfahrung in der Auslegung bedeutet nicht mehr als, dass es jeder so deutet wir es möchte und man nach 2000 Jahren immer noch nicht zu einer einheitlichen Auslegung gekommen ist.
Dass dies natürlich nur Bedeutung hat unter dem Aspekt, dass man auch daran glaubt, das vernachlässigen wir mal.
2000 Jahre Erfahrung im Bibel Auslegen… die Bibel wurde im Jahre 9 geschrieben?
Redaktion benachrichtigen
#59   mr. cologne †   18:30:03 | Montag, 17. August 2009
Lycos
selbst wenn dem so ist, verlangst du auf der einen Seite, dass andere deine Auslegungen für voll nehmen, versteh einfach das es auch andere gibt.
Zur Richtigkeit, weil es das schon so lange gibt: knapp 1500 Jahre lang glaubte die Menschheit, die Erde sei eine Scheibe, erwiesenermaßen ist sie dies nun aber nicht. Aber eben auch erst seit 500 Jahren. Ist deswegen die Erde noch immer eine Scheibe?
Redaktion benachrichtigen
#58   stimme der vernunft †   18:29:43 | Montag, 17. August 2009
@Jenaboy
Nein, Chriten sind so von Sex besessen, weil ihr Gott das ist. Im alten Testament geht es auch hauptsächlich um Sex. Das ist eine sexbesessene Religion.
Redaktion benachrichtigen
#57   Jena-boy †   18:26:00 | Montag, 17. August 2009
@Lycos:
Sex außerhalb der Ehe ist nicht in Ordnung, Ehebruch und Homosex sind definitiv schändliches tun!
Können Sie auch an etwas anderes denken außer an Sex?
Wie wäre es denn mal mit Homoliebe?
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusHomo-Verleumder im Internet entlarvt GomorrhismusWer will Seuchenblut von Homos? GomorrhismusDer Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt GomorrhismusUntersuchungen bestätigen: Veränderung ist möglich GomorrhismusPhobie gegen Kritiker der Homo-Unzucht GomorrhismusKinderschänderei im deutsche Grundgesetz? GomorrhismusDer ‘grüne’ Verstand verrottet in der Unterhose GomorrhismusTabus soweit das Auge reicht GomorrhismusFräulein Zypries verkündigt die heile Homo-Welt GomorrhismusIn Stuttgart protestierte das Leben gegen den Homo-Tod GomorrhismusMögen die Homosexuellen plärren, was sie wollen GomorrhismusWann wird Dachau reaktiviert? GomorrhismusDie Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen GomorrhismusWie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig? GomorrhismusHomosexualität ist ein Identitätsproblem
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net