Gomorrhismus
Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
Der deutsche Staat duldet und unterstützt seit Jahren eine gewaltbereite, linksextreme und homo-ideologische Szene, die nur auf den geeigneten Tag wartet, um den Katholiken die Schädel einzuschlagen. Von Clemens Haag.
Plakat mit Homo-Unzucht in der Halle der Universität Bielefeld. Vorsicht beim Großklicken: Pornographisches Material
Plakat mit Homo-Unzucht in der Halle der Universität Bielefeld. Vorsicht beim Großklicken: Pornographisches Material
(kreuz.net, Bielefeld) Auf dem Campus der Universität Bielefeld befindet sich seit Jahren deutlich sichtbar hinter einer Glastür ein Plakat, das zwei Homo-Perverse bei ihrer Unzucht zeigt.

Von dem Anblick werden auch Kinder, die sich bisweilen in der Universität aufhalten, nicht verschont.

Unmittelbar verantwortlich für die abscheuliche kinderverderbende Abbildung ist das in direktem Zusammenhang mit der staatlich geförderten „Antifa-AG“ stehende „Autonome Schwulenreferat“.

Die gesamte Universität Bielefeld befindet sich de facto in der Hand gewaltbereiter Linksextremer.

Halle der Universität Bielefeld

Daß vor drei Jahren der Personenwagen des Rektors in Flammen aufging oder später im Rahmen irgendeines linken „Aufrufes“ in der Universität Feuer gelegt wurde, ist noch das geringste Übel.

Viel schlimmer ist die Sodomisten-Propaganda der Linksgruppierungen, die in verschiedenen Formen begegnet. Der Bielefelder Allgemeine Studierendenausschuß besteht hauptsächlich aus linksextremen und gewaltbereiten Antifa-Leuten.

Vom Staat finanzierter Sumpf

Der Staat tut gegen diesen antidemokratischen und extremistischen Sumpf nicht nur nichts, er finanziert ihn sogar. So vergibt das deutsche „Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend“ Druckaufträge an die Druckerei des Bielefelder „Arbeiterjugendzentrums“.

„Arbeiter“ meint in diesem Zusammenhang drogensüchtige, arbeitsscheue Punker.

Die Druckerei arbeitet auch für den vom deutschen Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften „Infoladen Anschlag“. Weitere Kunden sind der Bielefelder ‘Allgemeiner Studierender Ausschuß’ und seine Untergruppe „Antifa-AG“.

Bereits unter der ehemaligen Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Genosse Renate Schmidt, wurde die von dem Ministerium herausgegebene Broschüre „Geflimmer im Zimmer“ bei diesen Linksextremen gedruckt.

Erwartungsgemäß hat sich dieser Skandal-Zustand auch unter der gegenwärtigen Familienministerin Ursula von der Leyen nicht geändert. Frau von der Leyen gehört zur Homo- und Abtreibungspartei CDU.

Somit wird eine weltanschaulich dem Marxismus zugehörige Extremisten-Druckerei mit dem Druck von „Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung“ beauftragt.

Linker Filz im Hintergrund

Hinter dem Unternehmen steht ein gut funktionierendes linksextremes und gewaltbereites Netzwerk. Ansprechpartner bei der Druckerei des Bielefelder „Arbeiterjugendzentrums“ ist Norbert Pohl. Er gehört zum Redaktionsteam der Bielefelder Antifa-Hetzzeitung ‘Viertel’, die natürlich auch in der Druckerei des „Arbeiterjugendzentrums“ produziert wird.

In dem Schmierblatt ‘Viertel’ schreiben Szene-Mitglieder wie Mario A. Sarcletti, der zugleich als Autor in der bekannten Extremistenzeitung ‘Jungle World’ sowie der linksradikalen Zeitschrift ‘konkret’ und beim Online-Magazin ‘WebWecker Bielefeld’ tätig ist.

Sarcletti ist ferner Mitarbeiter beim Universitäts-Radio sowie Mitarbeiter der Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und evangelische Theologie.

Weitere Autoren sind Manfred Horn, Mitarbeiter der Radiogruppe im „Arbeiterjugendzentrum“ sowie Autor in der ehemaligen DDR-Zeitung ‘junge Welt’ und Mitglied eines Unterstützungsvereins für den linken ‘WebWecker Bielefeld’ und außerdem Lehrbeauftragter an der Fakultät für Erziehungswissenschaft.

Mitverhängt ist auch Ulrich Zucht von der politisch schiefgelagerten Bürgerinitiative „Bürgerwache“. Er ist ein ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Gewerkschaftsbund-Vorstandsmitgliedes Annelie Buntenbach.

Frau Buntenbach war früher selber Mitglied der Bielefelder Antifa-West. Von 1994 bis 2002 saß sie für die Homo-Extremisten ‘Grüne’ im deutschen Bundestag.

Teil dieses Filzes ist auch die Mitarbeiterin beim ‘Westdeutschen Rundfunk’, Silvia Bosse. Sie ist freie Autorin für die antikirchliche Berliner Tageszeitung ‘taz’ und war auch für das inzwischen eingestellte linke Bielefelder ‘StadtBlatt’ tätigt.

Die Antifa ist für ihre extreme Gewaltbereitschaft bekannt. In der roten Hochburg Bielefeld kann sie schalten und walten, wie sie will. Diese Gruppen sind auch massiv kirchenfeindlich.

Sie sind entschlossen, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit, Verfolgungen von Katholiken zu organisieren.
      
349 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#365   Jotef   05:15:35 | Mittwoch, 2. September 2009
Hallo Klosterschüler ! „Falsch“ greift daneben. Eher beweist Deine Ergänzung den musealen Charakter
dessen, was in den Katakomben katholischer Hirnwindungen schmort, egal ob auf Latein oder sonstwas.
Wenn andererseits der erste Satz dieses Artikels vom 18. August behauptet, dass die Bundesregierung antikatholische Gewalttäter heranzüchtet, um „den Katholiken“ die Schädel einzuschlagen, dann ist das viel zu üppig.
Mit solchen Parolen wird nichts weiter bezweckt, als dass – wieder einmal – behauptet werden kann: Ab heute wird zurück geschossen.
DAS kann man lernen aus dem Museum der (kath.) Geschichte.
:(3
Redaktion benachrichtigen
#364   Klosterschüler   19:41:46 | Samstag, 29. August 2009
@ Jotef: Falsch
In alten Zeiten, wo das Sextum nur auf Latein geschrieben wurde, war der Zweck der Sexualität:
1) Proles (Kinder)
2) Die Stillung der sexuellen Begier.Darum war der Partner verpflichtet, mindestens einmal täglich dem Verlangen des anderen zu entsprechen. Das waren noch Zeiten für die Männer!
3) Wohl eher moderner ist die Interpretation, dass sich die Eheleute durch den GV ihre gegenseitige Zuneigung beweisen. Ist ziemlich wischiwaschi. Frauen wollen schon anspruchsvollere Zeichen der Zuneigung als so eine kostümfreie Vorstellung.
Redaktion benachrichtigen
#363   Jotef   19:14:15 | Samstag, 29. August 2009
@fsturm –- jawoll, ganz meine Meinung.
Ich schätze auch Katholiken sehr und den den Papst in vielen seiner Bemühungen und Ansichten (, wenn auch nicht in allen).
Was aber die offizielle Keuschheit der ‘offiziellen Katholiken’ betrifft, weiß ich noch was: Da sie Geschlechtsverkehr nur „erlauben zum Zwecke der Fortpflanzung“ –- und (meiner Kenntnis nach) sogar die evtl dabei empfundene Lust als Teufelswerk verunglimpfen –- , kommen wir erheblich weiter, wenn mehr Wert gelegt wird auf jenen Teil der ‘Frohen Botschaft’, die uns (bzw. mich) glauben macht, der Teufel ist besiegt.
Dann wird ratz-fatz sogar offenkundig, die Welt-umspannende katholische Kirche (ihre zahllosen konträren Bruderschaften inbegriffen) erfüllt weiter ihre vornehme Pflicht der Belehrung und / oder Information wie eine Enzyklopädie oder wie ein Museum.
Beide Einrichtungen strukturieren unsere Kultur-Geschichte aufs Beste. Aber niemand ihrer Nutzer und Benutzer lebt in ihnen.
Es geht mit dem Teufel zu, wenn gegen die ‘offizielle Katholiken-Meinung’ die FROHE BOTSCHAFT nicht gewinnt.
:-)
Gruß ‘zum Sonntag’,
Jotef
Redaktion benachrichtigen
#362   fsturm   19:34:00 | Donnerstag, 27. August 2009
Nicht den gleichen Fehler begehen…
… und alles verallgemeinern!
Ich sehe wie hier viele als Reaktion auf diesen, ohne Frage unhaltbaren, Artikel über „die“ Katholiken oder sogar „die Christen“ im generellen urteilen.
Zwar bin ich selbst evangelischer Diakon, doch habe ich durch internationale, ökumenische Arbeit Kontakt mit vielen Katholiken auf der ganzen Welt. Und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich bisher keinen kennengelernt habe, der so fundamentalistische Ansichten hatte wie der Autor dieses Artikels.
Im Gegenteil, fast alle Katholiken die ich kennen gelernt habe, sind weltoffene und tollerante Menschen. Aber leider gibt es Fundamentalisten überall… nicht nur in der Religion.
Mein Rat: ruhig bleiben und diesem wirren Gedankengut nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als es verdient.
Redaktion benachrichtigen
#361   Jotef   19:57:34 | Dienstag, 25. August 2009
@Begeisterter –-
zitat:
aber homoperversion gibt es! wenn zwei männer sex miteinander haben, dann ist das pervers. schwer pervers sogar!
wo ordnen Sie denn „den Verkehr“ zu, den zwei z.B. 70-jährige Eheleute miteinander genießen ?
Womöglich über-pervers ??
:-D
Viel perverser finde ich die kreuz.net-„Diskussionen“ !
Redaktion benachrichtigen
#360   MartinBieger   12:05:13 | Dienstag, 25. August 2009
@Confiteor
Ich warte auf den Tag wo die mal vor meinem Stammdarkroom aufkreuzen.
Redaktion benachrichtigen
#359   Confiteor   11:57:31 | Dienstag, 25. August 2009
martinBieger: Das ist viel aufregende
als Sühnerosenkränze vor Darkrooms zu beten… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#358   MartinBieger   11:51:40 | Dienstag, 25. August 2009
Unsere Erzkatholen
müssen ja wirklich ein Sorgenfreies Leben haben das sie sich den lieben langen Tag in die Sexualität ihrer Mitmenschen einmischen können.
Redaktion benachrichtigen
#357   DJM †   07:10:16 | Dienstag, 25. August 2009
@ Jena-boy
Die Frage lautet, wie man auf den Spurch kommt, dass ab „hier“ die „bessere“ Hälfte das Sagen hat?
Redaktion benachrichtigen
#356   Jena-boy †   20:56:15 | Montag, 24. August 2009
@Elrassel:
Ich frage mich auch, warum Männer nicht eine Rippe weniger haben. Daraus wurde doch die Eva gemacht. Also kann ich doch auch schwul sein. Ich spende einfach eine Rippe und habe mich vermehrt. Und das ohne Erziehungsstreß!
PS: Eine Person aus einer Rippe zu klonen und dabei noch das Geschlecht zu ändern… Ich melde mal diesen Gott zum Nobelpreis an.
Redaktion benachrichtigen
#355   Lycos   18:59:38 | Montag, 24. August 2009
wer glaubt denn heute noch an die jungfrauengeburt?
Na, ich natürlich!
:-]
Redaktion benachrichtigen
#354   Elrassel   18:58:39 | Montag, 24. August 2009
@ Eliahu: die gedanken …
… von einem kardinal, der in den „mixa“ gehört? längst als abergläubisch und und menschenverachtend entlarvt …
wer glaubt denn heute noch an die jungfrauengeburt? oder all die anderen märchen aus diesem hunderfach verfälschtem buch?
da pickt sich so manch ein Eliahu nur die rosinen raus und kann nicht einmal historisch-kritische exegese betreiben
Redaktion benachrichtigen
#352   Elrassel   17:50:06 | Montag, 24. August 2009
Wieder einmal Kreuz.net –.-
Das Thema Homoehe im Speziellen und Homosexualität im Allgemeinen ist eine Fallstudie für alles, was an der Religion nicht stimmt, vor allem am Christentum.
Überwältigende wissenschaftliche Belege zeigen, dass die Geschlechtswahl vor allem durch unsere Gene und durch pränatale Biochemie bestimmt wird, vor allem durch die Hormonbalance von Embryonen. Fast jeder Mensch wird durch das andere Geschlecht angezogen. Ein winziger Prozentsatz – vielleicht so wenige wie 1 bis 2 Prozent – werden vom selben Geschlecht angezogen.
Einen Homosexuellen zu fragen, wann er oder sie sich zum Schwulsein entschieden hat, ist etwa so, wie einen Heterosexuellen zu fragen, wann er oder sie sich dazu entschloss, hetero zu werden.
Was dieses spezielle Thema betrifft, so bleibt das Christentum jedoch in einem vor-bürgerrechtlichen, vor-aufgeklärten, sogar vor-wissenschaftlichen Sumpf stecken und ihr Glaube basiert auf einer einzigen Bibelstelle (Levitikus 18:22: „Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.“), die selbst versteckt ist zwischen anderen Stellen, die Eltern anweisen, ihre ungehorsamen Kinder zu ermorden und ehebrecherische Frauen und entjungferte Bräute zu exekutieren. So ist es, die Todesstrafe für Ehebruch, was sofort eine gute Anzahl christlicher Kongressabgeordneter und Senatoren, Priester und Fernsehprediger eliminieren würde.
Redaktion benachrichtigen
#351   saskia1   17:23:58 | Montag, 24. August 2009
menschenverachtend…
…lächerlich, unaufgeklärt, armeselig, unreif und realitätsfern… das fällt mir spontan zu dem artikel ein.
kein wunder, dass gegen euch vorgegangen wird. zu recht! und ich hoffe der widerstand bleibt gross. denn ihr würdet schwule, andersdenkende, nichtkatholiken am liebsten in der gaskammer sehen, nicht?
Redaktion benachrichtigen
#350   Blasphemist   16:18:20 | Montag, 24. August 2009
„Perverse“ Schwule? Wie ist das denn mit Knaben und Pastoren? Wer schützt DIESE Kinder vor ihnen?
Oh oh oh … die furchtbar bösen Schwulen verführen unsere Kinder. Das ist nur dann schlimm, wenn der Schwule nicht gerade Priester ist. Die dürfen das nämlich. Oder doch nicht?
Seltsam, dass meist die „Aller(schein)heiligsten“ genügend Dreck am eigenen Stecken haben, mit dem sie lauthals auf andere zeigen. Wohl hauptsächlich um von den eigenen (meist nur eingebildeten) Unzulänglichkeiten abzulenken. Wie klein und minderwertig muss man sich fühlen, dass man es nötig hat so laut zu schreien „die Anderen sind schlecht!!!“?
WAS bitte schön stört es MICH ob mein Nachbar schwul ist oder nicht? Meine Kinder sind durch diese weniger bedroht als von Priestern die auf Grund ihres Zölibates einen so gewaltigen Samenstau haben, dass sie vor ihm nicht sicher sind? Sowas soll’s gegeben haben, auch wenn die allerheiligste katholische Kirche dieses totschweigt.
Wie gesund ist die Seele eines Menschen, der mit anklagen Andersdenkender überhaupt nicht fertig wird?
Steht denn in der URSCHRIFT der heiligen Schrift überhaupt was zum Thema Schwule? Oder ist es erst eine Hatz aus der Zeit, als die Kirche eh mit Angst und Gewalt geherrscht hat um ihre POLITISCHEN Ziele zu realisieren, die mit Seelenheil NICHTS zu tun hatten, aber genau damit begründet wurden???
Wie wäre es mal mit dem Einhalten der eigenen „Gebote“?
„Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst“. Na da sehe ich schwarz für euch, denn dazu müsstet ihr euch erst mal selber lieben. Das tut ihr aber nicht, Pech für den Nächsten…
Redaktion benachrichtigen
#349   smallplayer   14:20:59 | Montag, 24. August 2009
eliboy:
Wie wäre es mit einem Verbot für durchgeknallte Haßprediger wie dich?
Redaktion benachrichtigen
#348   freddie schenk   14:19:55 | Montag, 24. August 2009
Wieviele sind denn
von Ihnen, Herr Elijahu?
Das sind doch auch viel zu viele.
Redaktion benachrichtigen
#347   Elijahu †   14:17:57 | Montag, 24. August 2009
IP-Sperre für homoperverse Spammer
Von 343 Beiträgen in dieser Diskussionkanpp 300 von immer denselben Homoperversen.
Dass die kreuz.net Redaktion hier nicht endlich handelt ist absolut lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#346   freddie schenk   14:15:01 | Montag, 24. August 2009
Tja, also ist alles ein Problem,
was nicht rechtgläubig katholisch ist.
Diese Sichtweise wär mir zu anstrengend! Zumal ich als Katholik denke, dass es auch Menschen nicht römisch katholischer Konfession gibt, die rechtsschaffen sind, wenngleich sie ihr Tun und Denken auch aus anderen Quellen schöpfen.
Redaktion benachrichtigen
#345   sideshowbob   14:11:36 | Montag, 24. August 2009
In den Augen der Katholiban
ist das doch das größte Problem der Welt.
Natürlich auch die Handkommunion, die Freimaurer, V2 usw.
Redaktion benachrichtigen
#344   freddie schenk   14:09:05 | Montag, 24. August 2009
Also, wie sich
Menschen doch über die Sexualität anderer Menschen aufregen können.
Lasst doch Herrn Bieger Sex haben, mit wem er will, wenn der Partner damit einverstanden ist.
Ich schlafe mit keinem Mann! Wenn Herr Bieger das tut – sein Ding!
So, wenn wir das geklärt hätten, können wir uns ja wieder den wirklichen Problemen der Menschheit widmen, gell! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#343   mr. cologne †   13:39:56 | Montag, 24. August 2009
Und weil
Katholiken in der Kirche die Hostie, also den Leib Christi verspeisen, sind das dann Kannibalen. Das finde ich dann doch ziemlich pervers, also katholopervers
Redaktion benachrichtigen
#342   sideshowbob   13:38:36 | Montag, 24. August 2009
In der kleinen Welt
des Verblendeten schon
Redaktion benachrichtigen
#341   mr. cologne †   13:37:50 | Montag, 24. August 2009
Das tun
auch Heterosexuelle. Sind die dann deswegen Heteropervers?
Redaktion benachrichtigen
#340   Begeisterter   13:31:21 | Montag, 24. August 2009
mr. cologne
naja, wenn nicht fäkal, dann nehme sie ihre geschlechtsteile in den mund. pfui teufel!
Redaktion benachrichtigen
#339   mr. cologne †   13:28:27 | Montag, 24. August 2009
Tja Geistloser
es ist sehr bedauerlich, dass du alles was dir nicht gefällt als pervers bezeichnest, uns dies aber nicht zugestehst. Und Homosex hat ebensowenig mit Fäkalsex zu tun, wie du dich nicht für katholopervers hältst.
Redaktion benachrichtigen
#338   Begeisterter   13:18:07 | Montag, 24. August 2009
bieger
das ist bedauerlich, dass sie fäkalsex haben.
Redaktion benachrichtigen
#337   MartinBieger   13:17:04 | Montag, 24. August 2009
@begeisterter
Ich bin aber (homo)sexuell trotzdem aktiv.
Redaktion benachrichtigen
#336   sideshowbob   13:17:00 | Montag, 24. August 2009
Martin, jetzt überfordern Sie
den geistigen Horizont des Verblendeten aber ein wenig.
Redaktion benachrichtigen
#335   Begeisterter   13:15:59 | Montag, 24. August 2009
bieger
wenigstens leben sie nicht in einem homo-konkubinat!
Redaktion benachrichtigen
#334   MartinBieger   13:14:36 | Montag, 24. August 2009
@begeisterter
Ich habe aber keine angetraute,und hab auch nicht vor mich zu trauen.
Nicht mit einem Mann und mit einer Frau schon garnicht.
Redaktion benachrichtigen
#332   MartinBieger   13:10:55 | Montag, 24. August 2009
@smallplayer
Vorsicht.Für die Katholibans sind solche Mediziner auch Perverse.
Für die ist die gesamte WHO ein Perversenverein.
Redaktion benachrichtigen
#331   sideshowbob   13:10:33 | Montag, 24. August 2009
Verblendeter
Ihnen ist wohl wirklich nicht zu helfen.
Redaktion benachrichtigen
#330   smallplayer   13:10:30 | Montag, 24. August 2009
begeisterter:
Aber was macht derjenige, der schon mit einem Mann verheiratet ist?
Redaktion benachrichtigen
#329   Lycos   13:09:58 | Montag, 24. August 2009
Also der Standpunkt
das wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat, dieses als pervers zu bezeichnen,zeigt nur davon das man zumindest in diesem Punkt keinen normalen Zugang mehr hat.
Redaktion benachrichtigen
#328   Begeisterter   13:09:11 | Montag, 24. August 2009
sideshow
Soll sich der Bieger jetzt mit einer Frau ins Bett legen, nur um ihrer religiös verblendeten Sexualmoral zu entsprechen?
ja, wenn sie ihm angetraut ist, dann schon!
Redaktion benachrichtigen
#327   sideshowbob   13:07:29 | Montag, 24. August 2009
Begeisterter
Ich habe Sie nicht als katholopervers bezeichnet, ich habe nur den Begriff als Antwort auf homopervers genommen.
Soll sich der Bieger jetzt mit einer Frau ins Bett legen, nur um ihrer religiös verblendeten Sexualmoral zu entsprechen? o.O
Sie sind nicht nur ein Begeisterter, Sie sind auch ein Verblendeter.
Redaktion benachrichtigen
#326   Begeisterter   13:06:54 | Montag, 24. August 2009
bieger
Und Schwule nunmal nicht.Es wird ja auch von keinem Hetero verlangt Schwul zu werden.
und warum? weil sie normal sind. und die homoperversen nicht!
Redaktion benachrichtigen
#325   smallplayer   13:06:40 | Montag, 24. August 2009
Nicht pervers
Für Mediziner ist Homosexualität keine Krankheit, also kann sie nicht pervers sein.
Redaktion benachrichtigen
#324   MartinBieger   13:06:19 | Montag, 24. August 2009
@Lycos
Das kommt wohl auf den Standpunkt an.
Heteros haben eben Sex mit dem anderen Geschlecht.
Das ist ja auch gut so.
Und Schwule nunmal nicht.Es wird ja auch von keinem Hetero verlangt Schwul zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#323   Lycos   13:03:53 | Montag, 24. August 2009
Herr Bieger,
dann sind sie ja wohl aus einer Perversion entstanden.
Redaktion benachrichtigen
#322   Begeisterter   13:03:42 | Montag, 24. August 2009
sides
warum bin ich katholopervers, wenn ich es pervers finde, wenn zwei männer po-sex haben?
Redaktion benachrichtigen
#321   MartinBieger   13:03:06 | Montag, 24. August 2009
@begeisterter
Das sehe ich anders.Ich kann nunmal mit Frauen(sexuell)nichts anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#320   sideshowbob   13:02:28 | Montag, 24. August 2009
Was ist denn
an katholopervers intolerant?
Sie sind so ein schlichte Gemüt, daß Ihnen jegiche Fähigkeit fehlt, andere Standpunke anzuerkennen.
Redaktion benachrichtigen
#319   Begeisterter   12:59:05 | Montag, 24. August 2009
bieger
das zeigt nur, wie verwirrt sie (sexuell) sind!
Redaktion benachrichtigen
#318   MartinBieger   12:58:30 | Montag, 24. August 2009
Und ich finde es pervers
mit einer Frau im Bett zu liegen.
Redaktion benachrichtigen
#317   Begeisterter   12:56:23 | Montag, 24. August 2009
homoPERVERS
was ist denn an homopervers intolerant? weil ich es pervers finde, wenn ich zwei männer im bett einfach pervers finde? was ist das sonst???
Redaktion benachrichtigen
#316   sideshowbob   12:52:28 | Montag, 24. August 2009
Begeisterter
toleranz ist keine einbahnstraße
sie gilt auch für die homoperversen, die keine andere meinung ertragen.
indem Sie Homosexuelle permanent als homopervers bezeichnen, zeigen Sie ihre“Toleranz“.
Also, wer ist hier intolerant??? o.O
Redaktion benachrichtigen
#315   MartinBieger   12:52:05 | Montag, 24. August 2009
Man sollter aber unterscheiden
Zwischen Kritik und Beleidigungen.
Als was würdet iher Fundis denn solchen Begriffe wir Homoperverse,Rektalfaschisten etc.bezeichnen.
Als dürft ihr euch nicht wundern wenn man auch auf euch losgeht.
Redaktion benachrichtigen
#314   Begeisterter   12:49:33 | Montag, 24. August 2009
toleranz ist keine einbahnstraße
sie gilt auch für die homoperversen, die keine andere meinung ertragen.
Redaktion benachrichtigen
#313   sideshowbob   12:47:22 | Montag, 24. August 2009
Und wieder mal
zeigen die Fundis, daß sie nicht im geringsten in der Lage sind, andere Standpunkte zu verstehen, geschweige denn anzuerkennen.
Gleichzeitig wird ständig gefordert, daß alle anderen ihre Ansichten tolerieren sollen
Redaktion benachrichtigen
#312   Begeisterter   12:43:52 | Montag, 24. August 2009
perversion
ich verbreite keinen hass, bin also nicht religionspervers.
aber homoperversion gibt es! wenn zwei männer sex miteinander haben, dann ist das pervers. schwer pervers sogar!
Redaktion benachrichtigen
#311   Lycos   12:32:45 | Montag, 24. August 2009
@ MBieger
was sollte denn daran pervers sein?
@ smallplayer
da haben sie recht, aber ich habe soetwas noch nicht gehört.
Redaktion benachrichtigen
#310   Paulaner †   12:24:56 | Montag, 24. August 2009
… „der da vorn“ kann bei der Messe gar nkc++
MartinBieger: … sind Gottesdienste der Teppich und Brokatfreaks mit ihrem Lateinischen gemurmel das kein Mensch versteht.
Redaktion benachrichtigen
#309   smallplayer   12:07:34 | Montag, 24. August 2009
Lycos:
Relegionspervers ist das Predigen von Hass und Gewalt, weil es dem Wort Gottes widerspricht.
Redaktion benachrichtigen
#308   MartinBieger   12:05:38 | Montag, 24. August 2009
Und noch perverser
sind Gottesdienste der Teppich und Brokatfreaks mit ihrem Lateinischen gemurmel das kein Mensch versteht.
Redaktion benachrichtigen
#307   Lycos   12:02:35 | Montag, 24. August 2009
Als Religionspervers
sind z.B. Homogottesdienste und Homopaarsegnungen mit dem Gutheißen von Unzucht.
Redaktion benachrichtigen
#306   Paulaner †   11:58:34 | Montag, 24. August 2009
religionsverstockt und -verbockt würde besser passen
MartinBieger: Und was ist mit Religionspervers
Redaktion benachrichtigen
#305   MartinBieger   11:54:29 | Montag, 24. August 2009
Und was ist mit Religionspervers
Dann dürfen wir das wohl auf euch Fundis anwenden.
Gleiches Recht für alle.
Redaktion benachrichtigen
#304   Begeisterter   11:51:50 | Montag, 24. August 2009
smallplayer
schlimm, dass schon die wahrheit eine beleidigung ist. ich werde das wort „homopervers“ weiterhin verwenden. es ist treffend.
Redaktion benachrichtigen
#303   smallplayer   11:03:21 | Montag, 24. August 2009
begeisterter:
Das Wort Homoperverser ist bereits dehalb von der Meinungsfreiheit umfaßt, weil es sich um eine Beleidigung handelt.
Redaktion benachrichtigen
#302   Paulaner †   10:55:45 | Montag, 24. August 2009
Solange Sie Roß und Reiter nicht differenzieren, sind Sie nur ein billiger Meckerer
Beobachter089: Diskriminierungsverbot erforderlich
werden im Zusammenhang mit homosexuellen Personen nicht einmal im Ansatz von den Katholiken beachtet.
:-[ Wer sind „die Katholiken“, die Sie da pauschal anflegeln?
Redaktion benachrichtigen
#301   Begeisterter   10:51:25 | Montag, 24. August 2009
beobachter089
ein diskrimierungsverbot ginge zu lasten der meinungsfreiheit! man muss doch auch sagen dürfen, was man über die homoperversion denkt, oder?
Redaktion benachrichtigen
#300   smallplayer   10:51:10 | Montag, 24. August 2009
@Beobachter089
Das Diskriminierungsverbot ergibt sich schon aus dem Grundgesetz (Art. 3), aber ich stimme Ihnen zu, das eine ausdrückliche Normierung das noch verdeutlichen kann.
Diese Seite hier hat mit der Katholischen Kirche aber nichts zu tun, so dass die hier vertretenen Meinungen auch nicht als Kirchenmeinungen verstanden werden dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#299   Beobachter089   10:41:13 | Montag, 24. August 2009
Diskriminierungsverbot erforderlich
Je mehr ich hier lese, um so klarer wird mir, dass die angestrebte Änderung des Grundgesetzes und die Aufnahme eines Diskriminierungsverbotes, das auch die Diskriminierung wegen der sexuellen Veranlagung verbietet, wichtiger denn je ist.
In früheren Zeiten wurden missliebige Personen von der Kirche einfach hingerichtet (gepfählt, zersägt, verbrannt, usw. Siehe www.theologe.de/LInquisition.htm). Diese Art der Unterdrückung war wirkungsvoll, aber heute „Gott sein Dank“ nicht mehr direkt anwendbar.
Auch in jüngster Zeit ging die Kirche, die sich ständig dem Zeitgeist anpasst, nicht zimperlich mit den Menschen um (siehe:
www.theologe.de/euthanasie.htm
www.theologe.de/theologe4.htm).
Die Methode der Kirche homosexuelle Menschen hinzurichten, liegt heute vor allem darin, wie diese psychologisch durch -bewusst- falsche Darstellung diskriminiert werden (drohen mit Arbeitsplatzverlust, Anfeindungen, …).
Die katholischen Gebote „Du darfst nicht töten“ oder „Du darfst nicht lügen“ oder „Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen“ werden im Zusammenhang mit homosexuellen Personen nicht einmal im Ansatz von den Katholiken beachtet.
Diese Gebote müssen durch ein Diskriminierungsverbot gestärkt werden!
Ein Staat, der die Würde des Menschen garantieren möchte, kann diesem Treiben der radikalen und gewaltbereiten Katholiken nicht weiter tatenlos zusehen.
Religionsfreiheit ist nicht gleichzusetzen mit einem Freibrief zur Hetze auf homosexuelle Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#298   Jotef   13:50:10 | Sonntag, 23. August 2009
Die LIEBE zum Streit gegen die LIEBE zu seinesgleichen ist eines von vielen ‘unverwechselbaren’
Kennzeichen der Homo-Gegner.
Wann kommen sie endlich auf die Idee, LIEBE nicht nur sexistisch (und erotisch-eingeengt) zu betrachten, sondern als Mix von Hormonen, Prägungen und Umständen ?
In unserer ‘modernen Gesellschaft’ gilt als normal, dass eine werdende Mutter ‘auf Krankenschein entbindet’. Ein Sex-Triebtäter aber wird krankenschein-mäßig allein gelassen…zum Nachteil der traumatisierten Opfer.
Es steht zwar über dieser Seite in ROT:
Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
, aber durch Ignorieren von „Sex auf Krankenschein“ wird viel Schlimmeres „gezüchtet“:
„Der Staat“ überliefert die Menschheit den Frauen !
Denn SIE (allein) bestimmen den Zustand der Männer –- nach sehr eigensüchtigen Motiven: Sie wollen in der Regel nur eins, nämlich seeeehr reich sein (und Porsche fahren).
>:)
Deswegen wird der ISLAM gewinnen…
Redaktion benachrichtigen
#297   Dr. Guillotin   19:24:43 | Freitag, 21. August 2009
Kastration
ist die Lösung für diesen Pädo.
Redaktion benachrichtigen
#296   Leon †   00:19:09 | Freitag, 21. August 2009
@visitator: Sehe gerade erst die Anmerkung
zu St. Georg von gestern. Ja, 1000 Töpfe ist schon urig, aber die Lange Reihe hat ja noch viel Schönes zu bieten, sei es der Gewürzladen Ecke Danziger Straße, der Buchladen „Männerschwarm“ oder das „Gnosa“, wo ich ab und zu gern ein gutes Bauernfrühstück genieße.
Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#295   Thomas Lechner †   00:15:39 | Freitag, 21. August 2009
was kreuz.net verschweigt: hetero-perverser hat zugeschlagen:
Hetero-Perverser schlägt zu:
Polizei prüft: weitere Fälle möglich
Betreuer missbraucht Mädchen in Sportvereins-Zeltlager
zuletzt aktualisiert: 11.08.2009 – 12:56
Neuburg (RPO). Fünf Mädchen zwischen acht und elf Jahren sind von einem 49-jährigen Betreuer in einem Sportvereins-Zeltlager in Bayern sexuell missbraucht worden. Der Mann habe ein Teilgeständnis abgelegt, berichtete das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Dienstag.
Weitere Artikel
ARCHIV
Polizei ermittelte bereits gegen Christoph G.
Der mutmaßliche Kinderschänder Christoph G. befand sich bereits vor drei Jahren im Visier der Polizei… mehr
Missbrauch: Ex-Kommissar verurteilt
Wegen sexuellen Missbrauchs in zwei Fällen hat das Schöffengericht einen vom Dienst suspendierten Weseler… mehr
Grundschullehrer gesteht Missbrauch
Die Polizei hat einen Grundschullehrer aus Velen im Kreis Borken (NRW) festgenommen. Der Mann hat hat… mehr
Mann besaß vier Millionen Kinderporno-Dateien
Die mexikanische Polizei hat den mutmaßlichen Anführer eines nordamerikanischen Pädophilen-Rings festgenommen… mehr
Jagd auf Kinderporno-Konsumenten
Die Justizminister der Länder beraten über härtere Strafen für den Konsum von Kinderpornos im Internet… mehr
Haft für Missbrauch vor 24 Jahren
Der Vorsitzende des Schöffengerichts hatte die Verhandlung geschlossen, da blieb der Mann auf der Anklagebank… mehr
Missbrauch mit Handy gefilmt
Wegen sexuellen Missbrauchs zweier Mädchen und Kinderpornografie wurde ein 22-Jähriger vor dem Dinslakener… mehr
Weg…
Redaktion benachrichtigen
#294   Begeisterter   13:09:14 | Donnerstag, 20. August 2009
widerliches bild
das sowas öffentlich zu sehen ist, ist ein skandal!
Redaktion benachrichtigen
#293   DJM †   21:05:42 | Mittwoch, 19. August 2009
@ wassers
Das Schlagzeug nutze ich als Eingabegerät, wie das Keyboard auch. Dazu verwende ich einen Rechner und eine Sequenzingsoftware für das Arragement.
Redaktion benachrichtigen
#292   wassers   20:56:01 | Mittwoch, 19. August 2009
Ach, sagen
Sie, „Faust“ benötigen Sie den oder die für das Schlagzeug oder ist es Ihr Schlagzeug. Dann hätte ich für Sie einiges zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#291   DJM †   20:54:32 | Mittwoch, 19. August 2009
@ wassers
ich spiele Schlagzeug und Keyboard, aber ohne Notenkenntnis, aber wie der Faust sagt „Gefühl ist alles.“
Redaktion benachrichtigen
#290   wassers   20:50:04 | Mittwoch, 19. August 2009
MeinGott, Geige oder Flöte
Sie entzücken mich, ich wollte immer schon ein Instrument spielen! Ist das schwer?
Redaktion benachrichtigen
#289   DJM †   20:48:56 | Mittwoch, 19. August 2009
@ wassers
Ich bin Musiker.
Redaktion benachrichtigen
#288   wassers   20:47:56 | Mittwoch, 19. August 2009
Mein Gott, Sie werden ja pöötisch!
DJM = Der junge Maschoist/Maoist oder sind Sie ein Synoym von Freddie Schenk, sein Bruder?
Redaktion benachrichtigen
#287   DJM †   20:45:20 | Mittwoch, 19. August 2009
@ wassers
Kann ich mir, bei der hl. Mutter Gottes, nicht vorstellen!
„Wer zu den Müttern sich gewagt, hat weiter nichts zu überstehen.“ (Homunculus, Faust II) – Sagt der Homunculus die Wahrheit? Klarklar, nein.
Redaktion benachrichtigen
#286   wassers   20:37:38 | Mittwoch, 19. August 2009
Wenn der „Mariendom“
katholisch ist, schlüpfe ich in die Rolle von Gretchen, denn dann wäre Herr Jaschke vielleicht sogar katholischer Bischof. Kann ich mir, bei der hl. Mutter Gottes, nicht vorstellen!
Redaktion benachrichtigen
#285   Phineas   20:30:32 | Mittwoch, 19. August 2009
Ein Pfefferspray reicht wohl nicht aus
Holo-Flatrate: Ob dann Pfefferspray reichen wird?
Christen sind gut beraten, sich effektive Verteidigungsmittel zuzulegen oder selbest anzufertigen.
Ich bin übrigens kürzlich auf dieses Buch aufmerksam geworden. …ww.verlag-anton-schmid.de/start.htm
Redaktion benachrichtigen
#284   visitator   18:19:01 | Mittwoch, 19. August 2009
Leon…
Leon:
Ein bisschen auf der Langen Reihe geschlendert, in der Nähe in ein nettes Lokal und dann ins Kuschelbett…
Ach, auch Hamburger? Aus St Georg – neben dem katholischen Mariendom?
Ist das nicht ätzend, daß 1000 Töpfe an der Langen Reihe weg ist?
Das ist der einzige schöne Krimskramsladen hier in der Gegend gewesen. Naja, aber wenn der große Niemerszein da aufmacht, ist es natürlich auch gut.
Sehe gerade, daß einer meinen letzten Posts gelöscht wurde – gut, daß ich das noch gespeichert hatte:
Was habe ich da Schlimmes geschrieben?
Oh, ein BIBEL-Zitat – na, DAS geht natürlich nicht und mußte sofort ausgeixxt werden – sonst verwirrt das Elijahu, Phillip und Co zu sehr.
Da habe ich natürlich Verständnis.
Redaktion benachrichtigen
#283   Homosex ist schwer gestört   17:20:05 | Mittwoch, 19. August 2009
Die fdp wird
von einem peversen Sodomiten geführt.
Redaktion benachrichtigen
#282   mr. cologne †   14:02:50 | Mittwoch, 19. August 2009
Tja und
ich bezweifle, dass alle römisch-katholischen auch wirklich Römer sind :-D
Redaktion benachrichtigen
#281   Lycos   13:24:14 | Mittwoch, 19. August 2009
Ich finde das in der FDP nur Heinis sind!
Ob die Heinis da aber Latein können weiß ich nicht!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#280   lateiniheini   13:10:39 | Mittwoch, 19. August 2009
Fett für (fast)alle!
Super!Fast hätte es geklappt! (Fast)alle kriegen ihr Fett weg! Linksextremisten,Homoperverse,SPD-Politiker,CDU,Grüne…nur die FDP nicht!!! Macht kreuz.net wohl Sympathiewerbung für die FDP?
Wobei andererseits…die beste Sympathiewerbung ist es doch, wenn kreuz.net über einen herzieht! Wer von kreuz.net angefeindet wird, kann eigentlich gar nicht so falsch liegen… :-] :-D
Und im übrigen, das Plakat… endlich was realistisches! Aber im übrigen- man könnte den linken Mann auch durchaus gegen eine Frau ersetzen und den Slogan unverändert lassen! So oder so…aber um als Pornografie durchzugehen, sollte die Aufnahme noch schärfer sein… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#279   Paulaner †   13:04:09 | Mittwoch, 19. August 2009
ach was, nur Großklappenpalaverer
DJM: Die Deutschen sind Menschenfresser
Redaktion benachrichtigen
#278   DJM †   12:58:25 | Mittwoch, 19. August 2009
Die Deutschen
sind Menschenfresser und Amokläufer. Prädestinierte Protestanten gleich welcher Richtung. Sie glauben an das „Schicksal“, verfolgt von der Prädestinationslehre Luthers. Daher darf man ihnen nicht folgen.
Redaktion benachrichtigen
#277   Paulaner †   11:54:57 | Mittwoch, 19. August 2009
Ich habe auch nichts gegen Bibliotheken. Ich habe eine, eine kleine :-)
Ich persönlich habe noch nicht mal was gegen Bibliotheken sondern bin Bibliothekar.
Sie haben doch gemerkt, was ich gemeint habe: die Leute, die keinen anderen Kontkakt zur Welt haben, die nur Bibliotheken erweitern, indem sie aus Büchern lernen.
Theologie ist der Extremfall. O:)
Redaktion benachrichtigen
#276   Leon †   11:16:47 | Mittwoch, 19. August 2009
@ichbinschwul: Nein, wie abtörnend!
Ein bisschen auf der Langen Reihe geschlendert, in der Nähe in ein nettes Lokal und dann ins Kuschelbett…
Redaktion benachrichtigen
#275   Kunstmaler †   10:39:58 | Mittwoch, 19. August 2009
wakatho
Als ob SIE ein Katholik wären :-D
Redaktion benachrichtigen
#273   Sefirot   10:30:48 | Mittwoch, 19. August 2009
ichbinschwulunddasist
Zum schlafen lass ich meineHände immer rechts und links am Bettgestell annageln.
Dann bist Du ja ein Vertreter von der harten Sorte… :-D
Aber in der Vielfalt liegt die Freude… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#272   Hl. Thekla   10:03:12 | Mittwoch, 19. August 2009
Lycos…
warum sollte man denn die bigotten Sektierer auf dieser Seite hassen?? Dazu gibt es keinen Grund, denn unwichtigeres als dieses pseudokatholische Portal mit dem unsinnigen und oft unseligen Geschwafel gibt es kaum und ist somit eine absolut vernachlässigbare Größe!
Amüsant finde ich nur jene Hybris, die dazu verleitet sich als verfolgte Größe zu betrachten. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#271   ichbinschwulunddasistgutso   09:37:01 | Mittwoch, 19. August 2009
Du hast den Darkroom
um die Ecke besucht?
Redaktion benachrichtigen
#270   Leon †   09:32:47 | Mittwoch, 19. August 2009
Eine ausführliche Debatte
war das ja, fast die ganze Nacht währte mal wieder die Auseinandersetzung über Homosexualität usw. Schwuler Sex scheint nach wie vor d a s Top-Thema hier zu sein. Auch ich habe mich heute Nacht diesem Thema sehr intensiv gewidmet, allerdings nicht am PC. Und das war viel schöner!
Redaktion benachrichtigen
#269   ichbinschwulunddasistgutso   09:30:26 | Mittwoch, 19. August 2009
Wo etwas Kreuz drauf steht,
muß auch etwas Kreuz drin sein. So tummeln sich hier die Nazis rum – denn auch wenn dieses Kreuz für jene wohl unvollständig erscheint, ist es wenigstens ein bischen eins – und verbreiten Ihre kranken Thesen zu Lage der Nation.
Als echter Katholik würde ich mich für derartige Zumbestengaben auf dieser so „katholischen“ Webseite in Grund und Boden schämen.
Nazis bleiben eben Nazis – sie sind menschenverachtend, demokratiefeindlich und sehen darin ein virtuelles Bündnis mit Katholiken. Auch wenn es sich bei den Katholiken hier in Wahrheit zumeist um verirrte Geister handelt, die nach wie vor behaupten Gottes Wort zu folgen. Wenn Sie das nur ansatzweise täten, wären 50% der Thematik hier schon längst vom Tisch.
Man kann also zwangsläufig nur schlussfolgern, dass es sich hier um ausgemachte menschenverachtende, homophpbe, demokratiefeindliche Verbrecher handelt, denen ein Mindestmaß an gesellschaftlicher Kompetenz fehlt und daneben noch akut bildungsresistent sind.
Aber deren Hasstiraden gegen alles und jeden, der nicht irgendein Kreuz anhimmelt, Nazipropaganda und verfassungswidrige Aufrufe zu Mord und Totschlag, sowie Volksverhetzung wird – da bin ich mir sicher – bald ein Ende finden und die verantwortlich Zeichnenden zum Schutz der Gesellschaft untergebracht werden.
Redaktion benachrichtigen
#267   Kunstmaler †   08:59:41 | Mittwoch, 19. August 2009
Lycos
Super :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 o^/
Redaktion benachrichtigen
#266   himmlischeschwester   08:32:26 | Mittwoch, 19. August 2009
was für ein
polemischer SCHWACHSINNS-
und TATSACHENVERDREHUNGSBERICHT
Hier zeigt man mal wieder, wie krank diese Seite ist …
Redaktion benachrichtigen
#265   Phillip   08:26:42 | Mittwoch, 19. August 2009
@Lycos
Sehr guter Beitrag!
Die Bande der Verführer, der Ultraperversen, der Verleumder, Denunzianten, der Lügner und Heuchler scheint jeden Tag größer zu werden.
Sie alle fordern täglich Toleranz für jede noch so verabscheuungswürdige Sünde, zeigen aber selber keine Toleranz in ihrem Kampf gegen die Kirche des HERRN.
Man darf nie vergessen, worum es diesen Menschen geht. Sie führen einen Kampf gegen das Leben und damit Gott selbst, gegen Sitte und Anstand und gegen die Liebe und die göttliche Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#264   Lycos   08:20:31 | Mittwoch, 19. August 2009
kreuz.net
ist ein Tummelplatz für Schwule, Gottlose und andere Feinde des Kreuzes, aber gerade weil soviele von denen sich hier tummeln ist das ein Zeichen für krez.nets Nähe zu Christus.
Denn Christus selber sprach bei Johannes:
Wenn euch die Welt hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat. Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb. Weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt. Gedenkt an das Wort, das ich euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie euch auch verfolgen; haben sie mein Wort gehalten, so werden sie eures auch halten
Redaktion benachrichtigen
#263   ihrseidnichtkatholisch   07:49:28 | Mittwoch, 19. August 2009
kreuz.net…
… wird immer mehr zum tummelplatz für neonazis… das zeigen die kommentare der letzen wochen ganz deutlich…eine schande dass hier irgendwas von katholisch steht…
Redaktion benachrichtigen
#262   Fridericius †   03:08:21 | Mittwoch, 19. August 2009
Verfassungswidrig, sich Christ zu nennen?
Unglaublich, man lernt nie aus. Es ist also verfassungswidrig, sich Anhänger irgendeiner Religion zu nennen??
Juri, du bist ein Depp.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 16 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Krankheit des Weißen Mannes GomorrhismusHomo-Verleumder im Internet entlarvt GomorrhismusWer will Seuchenblut von Homos? GomorrhismusDer Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt GomorrhismusUntersuchungen bestätigen: Veränderung ist möglich GomorrhismusPhobie gegen Kritiker der Homo-Unzucht GomorrhismusKinderschänderei im deutsche Grundgesetz? GomorrhismusDer ‘grüne’ Verstand verrottet in der Unterhose GomorrhismusTabus soweit das Auge reicht GomorrhismusFräulein Zypries verkündigt die heile Homo-Welt GomorrhismusIn Stuttgart protestierte das Leben gegen den Homo-Tod GomorrhismusMögen die Homosexuellen plärren, was sie wollen GomorrhismusWann wird Dachau reaktiviert? GomorrhismusDie Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen GomorrhismusWie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net