Kinderschlachtung
Ein Aufschrei des Entsetzens
Die Hintergründe für die ehrlose Ehrung von Wiener Kinderschlächtern durch den dortigen Bürgermeister sind so erschreckend, daß die Öffentlichkeit in Kürze darüber informiert wird.
Der Wiener Bürgermeister, Genosse Michael Häupl
Der Wiener Bürgermeister, Genosse Michael Häupl
© Werner Faymann, CC
(kreuz.net, Wien) Am kommenden Freitag findet in Wien eine Pressekonferenz zum Thema „Bürgermeister Michael Häupl ehrt Abtreibungsklinik“ statt.

Der Genosse plant, am 3. September eine Wiener Kinderschlachthof „zu ehren“, in dem Tausende unschuldige Menschen ermordet wurden. Das hat einen internationalen Aufschrei ausgelöst.

Genosse Häupl (59) war in seiner Jugend Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung „Jungmannschaft Rugia zu Krems“. Dieser Tradition der Verherrlichung der Gewalt ist der Genosse sein Leben lang treu geblieben.

Die Pressekonferenz über das Skandal-Verhalten des Bürgermeisters wird vom unabhängigen ‘Personenkomitee Gesellschaftsverantwortung’ organisiert.

„300.000 ungeborene Kinder klagen an“ – erklärt das Personenkomitee.

Es hat sich zusammengeschlossen, um auf das skandalöse Verhalten des Wiener Bürgermeisters hinzuweisen.

Das Komitee stellt fest, daß das Töten ungeborener Kinder für den Genossen eine verdienstvolle Tätigkeit darstellt.

Tausende Mitbürger, denen der Schutz des ungeborenen Lebens ein Anliegen ist, haben sich dieser Initiative angeschlossen. Sie fordern, daß die geplante ehrlose Ehrung unverzüglich abgesagt wird.

Während der Pressekonferenz werden die furchtbaren Hintergründe der Betreiberorganisation ‘Marie Stopes International’ aufgezeigt, welche den zu ehrenden Kinderschlachthof betreibt und seit dreißig Jahren mit der Not der Mütter viel Geld verdient.

Die Pressekonferenz findet am Freitag, dem 28. August, um 10.00 Uhr im Cafe Landtmann am Doktor Karl Lueger Ring 4 in Wien statt.
      
130 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#141   Phineas   18:08:53 | Donnerstag, 27. August 2009
Zusammenhang?
Genosse Häupl (59) war in seiner Jugend Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung … Dieser Tradition der Verherrlichung der Gewalt ist der Genosse sein Leben lang treu geblieben.
Aus der Mitgliedschaft in einer schlagenden Verbindung eine „Verherrlichung der Gewalt“ abzuleiten, halte ich für ausgesprochen „gewagt“, um nicht zu sagen dumm.
Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass unter jenen Mitgliedern die „Gewaltverherrlichung“ übermäßig stark ausgeprägt gewesen sei.
Ein Zusammenhang zwischen schlagenden Verbindungen und der Befürwortung des Abtreibungsmordes besteht erst recht nicht. Viele der Korporierten sind explizite Abtreibungsgegner. Freilich gibt es sehr unterschiedliche schlagende Verbindungen, nämlich von anständigen bis zu verkommenen. Somit ist ein pauschales Urteil in dieser Hinsicht nicht möglich.
Redaktion benachrichtigen
#140   Anmut   17:27:09 | Mittwoch, 26. August 2009
@Defendor
dann ist es wohl so, dass dies, was SIE hier von sich gehen
– da SIE ja der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT die Existenzberechtigung „absprechen“ –
Gott soll sich mal beweisen. Dann können wir von „Absprechen“ der „Existenzberechtigung“ reden.
Redaktion benachrichtigen
#136   Lumpie †   16:19:05 | Mittwoch, 26. August 2009
@ defendorchen:
Ich spreche Niemandem die Existenzberechtigung ab, wie kommst Du darauf ??
Wäre ja schön, wenn es einen Gott geben würde. Ob der da dann so ist, wie Du Ihn Dir vorstellt, ist dann eine andere Frage!
:-]
Redaktion benachrichtigen
#135   defendor   16:00:44 | Mittwoch, 26. August 2009
Ach so…
…@Lumpilein…
dann ist es wohl so, dass dies, was SIE hier von sich gehen
– da SIE ja der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT die Existenzberechtigung „absprechen“ –
aufgrund des des von Ihnem gehudligten angeblichen „Zufallsprinzips“ per se sinnlosen Seifenblasen gleichkommt und daher – so völlig ohne Sinn und Zweck – getrost auch als
Schall und Rauch
beiseite werden kann !
:-)
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#134   Lumpie †   15:55:29 | Mittwoch, 26. August 2009
@ defendor
Tja Defendorchen, wenn es denn überhaupt einen Gott gibt !
Den Beweis hat bisher noch niemand erbracht.
Natürlich ist dies zu hoffen, und das der liebe Gott Dein verwirrtes Hirn ein wenig aufgräumt.
Ich kriege ja richtig Mitleid…
Redaktion benachrichtigen
#133   defendor   12:56:31 | Mittwoch, 26. August 2009
GOTTES GEBOTE und GESETZE…
…gelten für
a l l e
Menschen !
Ausnahmslos !
Die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche gilt – entgegen weitverbreiteter irrtümlicher Auffassung – ebenfalls für
a l l e
Menschen !
Die EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS ist unveränderlich !
Alleine in der reinen Lehre der Heiligen Mutter Kirche, des mystischen Leibes CHRISTI will der
HEILIGE GEIST gehört werden !
Nirgendwo anders !
Die heilige Taufe ist denn auch
unumkehrbar!
Sie bezieht jeden auf die allerheiligste Dreifaltigkeit, GOTT, Getauften mit ein in das Leiden, den Tod und die Auferstehung unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS.
Daher werden die Christen – insbesondere die röm. Katholiken aufgrund der ihnen zuteil gewordenen Gandenfülle des wahren Glaubens – strenge Rechenschaft ablegen müssen über die ihnen anvertrauten „Talente“, sprich
Gnaden des HEILIGEN GEISTES.
Jene, die – ungewollt – von dieser reinen Lehre ferngehalten werden, werden gemäss ihres guten Willens „gerichtet“:
Aus einer Vision der hl. Brigitta von Schweden:
JESUS CHRISTUS spricht:
„…Und von dir, du Jude, nehme ich alle Juden aus, die heimlich Christen sind und mir im Verborgenen mit aufrichtiger Liebe, rechtem Glauben und vollkommenen Tun dienen…“
„…Und von dir, du Heide, nehme ich alle aus, die
gern den Weg meiner Gebote wandeln würden, wenn sie wüssten, wie, und wenn sie unterwiesen würden, und die in ihrem Handeln so viel tun wie sie es wissen und können, diese sollen keineswegs mit euch gerichtet werden…“
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#132   Paulaner †   12:52:23 | Mittwoch, 26. August 2009
„für die“ ja, aber was können „die“ mir anhaben, wenn ich nicht will?
MartinBieger: @Paulaner
Ist es aber nicht so das man dem Kirchenrecht immer noch Mitglied in dieser Organisation bleibt,weil für die nur der Taufschein gilt?
„Die“ sind ja nicht die ZJ oder die Scientologen. Jaja, ich weiß, die „Traditionalisten“ (ich nenn sie mal so freundlich) hätten ungeheuer gern allerlei verfassungswidrige, vorsintflu^Wvorkonziliare Möglichkeiten und hierarchische Handhaben aber – was nutzt es ihnen, das gern haben zu wollen? Daß dieser Punkt ein wesentlicher ist, weswegen sie so gegen das Konzil fluchen, das geben sie nicht offen zu.
Redaktion benachrichtigen
#131   MartinBieger   12:08:15 | Mittwoch, 26. August 2009
@Paulaner
Ist es aber nicht so das man dem Kirchenrecht immer noch Mitglied in dieser Organisation bleibt,weil für die nur der Taufschein gilt?
Redaktion benachrichtigen
#130   Paulaner †   10:57:23 | Mittwoch, 26. August 2009
Das Kirchenrecht „steckt manchen in den Knochen“ zum Fürchten
und so ist es offenbar gemeint.
Als es verfasst wurde, waren ALLE Christen ungleichermaßen dem Kirchenrecht unterworfen, der Klerus und wir Gläubigen. Heute ist es für einen Gläubigen ein Klacks, aufs Gemeindeamt zu gehen, ein Formular auszufüllen und sich davon zu vertschüssen.
Die Lage hat sich verändert aber die Köpfe im Klerus sind immer noch betoniert. Mir scheint, dass diese Veränderung bei der Ausbildung nicht berücksichtigt worden ist und deswegen in den Köpfen der Kleriker eine Macht-Scheinwelt herrscht, eine Seifenblase.
Redaktion benachrichtigen
#129   freddie schenk   10:20:18 | Mittwoch, 26. August 2009
Wow! Die Biene
hat die Satzzeichen gefunden!
Dat ick det noch erleben darf!
Wunder gibt es immer wieder www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Redaktion benachrichtigen
#128   Paulaner †   10:07:37 | Mittwoch, 26. August 2009
Achso, die Gemeinschaft. Wieso nur meinte ich die Hierarchie?
FioreGraz: @Paulaner
Es geht nicht nur um den einzelnen sondern auch um die Gemeinschaft. Die Kirche muss auch die Gemeinschaft schützen.
>:) Nein sowas!
Redaktion benachrichtigen
#127   FioreGraz   09:59:42 | Mittwoch, 26. August 2009
@Paulaner
Daher kommt das hochnäsige Kirchenrecht, das die Sünder just von den Sakramenten ausschließt, die es dringend brauchen.
Nicht nur Kirchenrecht sondern auch bei Paulus so gehandhabt (1.Kor 5 oder 2.Thess).
Es geht nicht nur um den einzelnen sondern auch um die Gemeinschaft. Die Kirche muss auch die Gemeinschaft schützen.
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#126   Paulaner †   09:15:30 | Mittwoch, 26. August 2009
aber klar, es stehet geschrieben, seit Jahrhunderten,
defendor: Klar und unmissverständlich !
Die damaligen Kirchenjuristen haben offensichtlich in weiser Voraussicht die „Delinquenten“ vor der rachsüchtigen „Seelsorge“ der Sturköpfe im Klerus bewahren wollen und lieber fort und vogelfrei geschickt.
:-[
Redaktion benachrichtigen
#125   defendor   09:01:49 | Mittwoch, 26. August 2009
Klar und unmissverständlich !
KATECHISMUS der Katholischen Kirche:
2272
Die formelle Mitwirkung an einer Abtreibung ist ein
schweres Vergehen.
Die Kirche ahndet dieses Vergehen gegen das menschliche Leben mit der
Kirchenstrafe der Exkommunikation.
„Wer eine Abtreibung vornimmt, zieht sich mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation zu“ ( [link]CIC, can. 1398), „so daß sie von selbst durch Begehen der Straftat eintritt“ 1463 ([link]CIC, can. 1314) unter den im Recht vorgesehenen Bedingungen [Vgl.[link] CIC, cann. 1323-1324.].
Die Kirche will dadurch die Barmherzigkeit nicht einengen;
sie zeigt aber mit Nachdruck
die Schwere des begangenen Verbrechens und
den nicht wieder gutzumachenden Schaden auf, der dem unschuldig getöteten Kind, seinen Eltern und der ganzen Gesellschaft angetan wird.
–---
CODEX des Kanonischen Rechtes
Can. 1398* –
Wer eine Abtreibung vornimmt, zieht sich mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation zu.
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#124   Paulaner †   08:58:41 | Mittwoch, 26. August 2009
dann gehört offensichtlich die Seelsorge in die Tonne :-(
a.t.m: Paulaner
Was nützt es wenn diese wohl ihre Sünden beichten würden, aber sofort aus den Peichtstuhl kommend sofort wieder mit ihren blutigen Handwerk weitermachen?
Die Seelsorge der Pharisäer.
Redaktion benachrichtigen
#123   defendor   08:47:49 | Mittwoch, 26. August 2009
Klar und unmissverständlich !
KATECHISMUS der Katholischen Kirche:
2272
Die formelle Mitwirkung an einer Abtreibung ist ein
schweres Vergehen.
Die Kirche ahndet dieses Vergehen gegen das menschliche Leben mit der
Kirchenstrafe der Exkommunikation.
„Wer eine Abtreibung vornimmt, zieht sich mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation zu“ ( [link]CIC, can. 1398), „so daß sie von selbst durch Begehen der Straftat eintritt“ 1463 ([link]CIC, can. 1314) unter den im Recht vorgesehenen Bedingungen [Vgl.[link] CIC, cann. 1323-1324.].
Die Kirche will dadurch die Barmherzigkeit nicht einengen; sie zeigt aber mit Nachdruck die Schwere des begangenen Verbrechens und den nicht wieder gutzumachenden Schaden auf, der dem unschuldig getöteten Kind, seinen Eltern und der ganzen Gesellschaft angetan wird.
–---
CODEX des Kanonischen Rechtes
Can. 1398* –
Wer eine Abtreibung vornimmt, zieht sich mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation zu.
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#122   FioreGraz   07:02:53 | Mittwoch, 26. August 2009
@Matthäus3
das „Kind“ in Bauch sakrosankt ist,aber das Leben der Mutter (siehe den Fall der vergewaltigten Neunjährigen in Brasilien) nicht im entferntesten unter den „Lebensschutz“ fällt
Das ist so eine perfide Argumentation das man mit einem Einzelfall hundertausende rechtfertigt, wie gesagt bei den Abtreibungszahlen muss die gesamte westliche Welt
– aus lauter Vergwaltigern bestehen
– keine medizinische Versorgung besitzen
– keine staatlichen Sicherheitorgane herumlaufen haben
Auserdem sagt niemand daß das Leben der Mutter weniger wert wäre, diese faschistoide Wertigkeitseinteilung von Leben kommt von Leuten wie ihnen die eben sagen Kind ist weniger wert wie die Mutter. Ebenso könnte man sagen der Nachbar ist Sozialhilfeempfänger und nervt mich also habe ich das recht ihn „abzutreiben“.
Zum Thema Euthanasie in Deutschland und Österreich wäre zu sagen, …
Seit wann hat der Krankenhauspfarrer reingeredet (das ist jetzt mal Schwachsinn), die Ärzte haben immer oder in der REgel im Sinne des Patienten entschieden und unötige Lebensverlängernde Maßnahmen unterlassen bzw. das sterben mit Hilfe von Medikamenten erleichtert. Nur es geht hier nicht um passive Sterbehilfe, sondern in der REgel um aktive, wo bewusst das Leben ausgelöscht wird. Ein psychisch Kranker will sterben kein Problem in der Schweiz gibts die Spritze, Man hat „nurmehr“ 1 Jahr zu Leben, kein Problem Holland hilft, das Kind ist nach der Geburt schwerstbehindert, auch das Problem lösst man in Holland gleich im Kreissaal.
Redaktion benachrichtigen
#121   a.t.m   01:30:05 | Mittwoch, 26. August 2009
Paulaner
Hier muss ich leider etwas wiedersprechen, obwohl es stimmt das genau diese Personengruppe am meisten die Sakramente bedürften. Aber bedenken sie bitte das diejenigen die eine Abtreibung vormehmen, nicht sofort damit aufhören, ebensowenig wie unsere fürchterlichen Politiker die diesen Manssenmord an den ungeborenen, unschuldigen und ungeborenen gut heißen, und positiv unterstützen. Was nützt es wenn diese wohl ihre Sünden beichten würden, aber sofort aus den Peichtstuhl kommend sofort wieder mit ihren blutigen Handwerk weitermachen?
Redaktion benachrichtigen
#120   Paulaner †   01:18:42 | Mittwoch, 26. August 2009
… sind zu exkommunizieren
a.t.m: Kirchenrecht
Das stimmt. :'( Aber es ist falsch! Einer der Sargnägel der RKK.
Die Kurie war einmal ein Sammelsurium von Idioten und Pharisäern der „Herr, sieh, dass ich nicht so bin wie der da“.
Daher kommt das hochnäsige Kirchenrecht, das die Sünder just von den Sakramenten ausschließt, die es dringend brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#119   a.t.m   00:56:32 | Mittwoch, 26. August 2009
Kirchenrecht
Erinnere mich gelesen zu haben das nach Kirchenrecht alle die eine Abtreibung durchführen, durchführen lassen oder positiv daran mitgewirkt haben, zu exkommunizieren wären, (zumindest sind diese auch vom Empfang der geheilgten Hostie ausgeschlossen. somit wären also meiner Meinung nach alle derzeit regierenden Politiker da sie ja nichts gegen die Abschlachtung ungeborener Kinder unternehmen sofort zu exkommunizieren. Mögen dies die Priester bei der nächsten heiligen Messe bedenken.
Redaktion benachrichtigen
#118   mr. cologne †   00:39:50 | Mittwoch, 26. August 2009
Yippie
pro Free- und Shareware. Blicke nur nicht bei Linux durch, deswegen bin ich noch bei Windoof
Redaktion benachrichtigen
#117   Paulaner †   00:37:21 | Mittwoch, 26. August 2009
Ich habe auch OpenOffice
und das kost nichts.
Redaktion benachrichtigen
#116   mr. cologne †   00:11:38 | Mittwoch, 26. August 2009
Na von
Mozilla gibt es auch den Thunderbird, der mir deutlich besser gefällt als Outlook. Bevorzuge auch den Firefox.
Redaktion benachrichtigen
#115   Biene Maja   23:45:43 | Dienstag, 25. August 2009
Paulaner
das ist ein E-Mail Programm wir haben viel herausgenommen wieder mehr Speicherplatz zur Verfügung
ich habe einige Podcast im RSS Ordners zum durchforsten
viel Arbeit ist das aber jetzt eine Gute Nacht die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#114   Paulaner †   23:01:52 | Dienstag, 25. August 2009
Ich bewundere Sie, Biene Maja! Ich bin zu doof für Outlook.
Ich kann nur Mozilla und Konsorten.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#113   Biene Maja   22:57:42 | Dienstag, 25. August 2009
freddie schenk
ich werde es mir zu Herzen nehmen, das wird eine lange Nacht. Zwischen durch hinlegen, wieder schauen, ob der
Vorgang schon durchgeführt ist.
@an alle betet mit mir das das klappt, wir machen Speicherplatz frei und das dauert lange. die Biene Maja
Schönen Abend noch. Ich kann es ja, die Satzzeichen.
Redaktion benachrichtigen
#112   Confiteor   22:51:12 | Dienstag, 25. August 2009
freddie schenk: ben Bandwurmsatzproduzenten,
wie die Biene mit der Tüllgardine, sind keine Satzzeichen auf dem Tastenfeld…die leben nämlich ohne die Quälgeister glücklicher… :-$
Redaktion benachrichtigen
#111   Anmut   22:46:11 | Dienstag, 25. August 2009
@Freddie schenk
Satzzeichen sind Sünde ;-) :-D
Redaktion benachrichtigen
#110   freddie schenk   22:44:08 | Dienstag, 25. August 2009
Hat der PC-Fachmann
denn auch endlich die Satzzeichen auf der Tastatur gefunden? Die waren doch bestimmt total verstaubt!
Redaktion benachrichtigen
#109   Biene Maja   22:34:38 | Dienstag, 25. August 2009
wassers
so spät am Abend noch was essen das legt sich an
meint die Biene Maja Guten Abend bei mir war der PC
Fachmann da muss die ganze Nacht auf bleiben wir
haben das Outlook in Ordnung gebracht die Festplatte
gereinigt hoffe es alles gut bin zur Zeit über E-Mail nicht zu erreichen bis morgen die Biene Maja.
Redaktion benachrichtigen
#108   wassers   21:51:28 | Dienstag, 25. August 2009
Bei einem guten Glas Paulaner
würde dem Fress… sicher auch noch das Mikro schmecken, die Hauptsache der Magensack wird gefüllt, Rülps!
Redaktion benachrichtigen
#107   DJM †   21:44:26 | Dienstag, 25. August 2009
@ matt3
wenns den Leuten in den Kram passt, dann spricht man von Gemeinschaft, ansonsten ist das böse Kollektiv.
Jedes Volk hat die politische Führung, die es verdient.
Redaktion benachrichtigen
#106   matt3   21:34:31 | Dienstag, 25. August 2009
ich muss immer wieder darauf hinweisen, dass die frühen Christengemeinden…
Gütergemeinschaften waren und diese Art von Gemeinschaft ja bis heute in klösterlicher Form erhalten ist. Wer redet denn da von Aufgabe der Individualität? Oder wer redet davon, wenn sich der Gläubige der kollektiven Macht der kirchlichen Institution unterwerfen soll.
Es ist doch so: wenns den Leuten in den Kram passt, dann spricht man von Gemeinschaft, ansonsten ists das böse Kollektiv. Ich kenne nicht wenige, die den Katholizismus für einen kollektiven Schwachsinn ansehen.
Redaktion benachrichtigen
#105   Paulaner †   21:11:21 | Dienstag, 25. August 2009
sag bloß, „wassers“ … das war dir auch noch zu kompliziert ;-))
Der Pneumat unterschiebt den Frauen, dass sie aus Jux und Tollerei schwanger geworden sind. Wegen ihrer tierischen Triebe.
Nicht, dass du ihm bei dieser Weltfremdheit beistehst, weil du auch so denkst, nein, du musst ihn schützen. Denn du weißt, was ich mit „üble, katholische, verallgemeinernde Unterstellung“ gemeint habe.
Redaktion benachrichtigen
#104   wassers   20:58:14 | Dienstag, 25. August 2009
P. An und für nichts
zu sagen, aber trotzdem etwas sagen, ohne etwas zu sagen zu haben. Das ist eine Paulanerkunst!
Redaktion benachrichtigen
#103   Paulaner †   20:56:24 | Dienstag, 25. August 2009
Wieder diese üble, katholische, verallgemeinernde Unterstellung:
pneumat: Sie wollen für kurze Zeit ihre tierischen Triebe ausleben und danach die Sintflut.
Wie der Schelm denkt, so ist er.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#102   wassers   20:55:31 | Dienstag, 25. August 2009
Das kennt Schwabbel wohl nicht mehr
Dann muss das Schwabbel wohl den Schutz der Hilfllosen vergessen haben!
Redaktion benachrichtigen
#101   Frontinus   20:50:27 | Dienstag, 25. August 2009
Tradition der Verherrlichung von Gewalt
Mensurenfechten als Tradition der Verherrlichung von Gewalt zu kennzeichnen, ist Schwachsinn.Es dient u.a. dem Zweck, im Schüler/Studenten auf seinem jungen Lebensweg eine Haltung hervorzubringen, unangenehmen Situationen im Leben nicht aus dem Weg zu gehen, sondern ihnen furchtlos und kämpferisch entgegenzutreten und gleichfalls auch gegen Spott und Hohn die Werte Ehre, Freiheit,
Freundschaft, Vaterland u.s.w. zu verfechten.
Dazu gehört auch der Schutz des/der Hilflosen.
Alter Herr von zwei schlagenden Studentenvetrbindungen
Redaktion benachrichtigen
#100   wassers   20:43:46 | Dienstag, 25. August 2009
Staatsphilosophie – Sozialismus/Kommunismus
Achtet nicht das Individuum, sondern nur das Kollektiv, hieraus folgt, der Wert eines Menschenlebens als einzelnes ist gering anzusetzen, so dass ein störendes Menschenleben -staatlich erlaubt und gefördert – beseitigt werden kann, ohne dass es hier moralisch – ethische Überlegungen zu beachten gäbe.
Die Figur, die hier gepostet wird, ist eigentlich in sich kontradiktorisch, denn sie sollte nicht nur das Individuum im Auge haben – hier die maßlos sichtbare Fressucht und daraus resultierende Fettsucht – sondern als Individuum sollte sie ihr Fressorgan nicht so weit öffnen, auf das für andere auch noch etwas nachbleibt, das wäre der Kollektivgedanke. An diesem Exemplar erkennt man jedoch die Verlogenheit der in Frage stehenden Ideologie selbst. Diese Kreatur würde sich auch noch setzen und fr – essen, wenn es sich um durch Abtreibungsmord erwirtschaftete Gelder handelt, weil sie bar jeden Gewissens ist, was wiederum in in ihren ideologischen Vorstellungen wurzelt.
Redaktion benachrichtigen
#99   matt3   20:17:46 | Dienstag, 25. August 2009
Was hat das aber bitte mit Sozialismus zutun…
hier werden ziemlich unüberlegt Dinge zusammen in einen Topf geworfen und pauschal verdammt. Abtreibung ist aus meiner Sicht ein Übel, was nicht nicht mit einer bestimmten Staatsphilosophie zusammenhängt. Das gibts doch bitteschön genauso im Kapitalismus, wenn nicht noch mehr.
Redaktion benachrichtigen
#98   wassers   20:03:52 | Dienstag, 25. August 2009
Stimme Ihnen zu!
Dieses fette Mast… gleicht in der Tat einem Walross und bei geöffnetem M… sieht man förmlich, wie alles verschlungen wird: Beispiel eines soziliastischen Schlingmichels!
Redaktion benachrichtigen
#97   matt3   19:55:19 | Dienstag, 25. August 2009
also ich finde er gleicht äußerlich mehr einem Walross
und irgendwie hat er auch ein vergleichbares Auftreten.
Redaktion benachrichtigen
#96   Matthäus drei+ †   19:35:48 | Dienstag, 25. August 2009
@Anmut @Gottsuchender
Dank für Ihre Ausdauer mit den kreuz.net-Sündenzuweisern!
Eine menschliche Argumentation gegenüber all den Frauenfeinden, für die das „Kind“ in Bauch sakrosankt ist,aber das Leben der Mutter (siehe den Fall der vergewaltigten Neunjährigen in Brasilien) nicht im entferntesten unter den „Lebensschutz“ fällt, der hier so hysterisch angejammert wird.
Zum Thema Euthanasie in Deutschland und Österreich wäre zu sagen, dass immer mehr Ärztinnen und Ärzte dazu übergehen, sich nicht mehr die Litaneien des Krankenhauspfarrers anzuhören, sondern nur noch auf ihre Patientinnen und Patienten und dann so entscheiden in der Therapie, wie die Patienten das wollen. Gott seis gedankt.
Redaktion benachrichtigen
#95   derLeser   16:10:05 | Dienstag, 25. August 2009
korr…sollte heissen
„…gesellschaftlich akzeptierte Barbarei…“
Redaktion benachrichtigen
#94   ixtlan †   16:08:26 | Dienstag, 25. August 2009
sie täuschen sich
ich sehe so aus
arc.partidos.de/…s/20081104Kiffen.jpg
Redaktion benachrichtigen
#93   derLeser   16:08:17 | Dienstag, 25. August 2009
Lebensrecht
Heute maßen sich Menschen an zu bestimmen ab welchem Zeitpunkt Leben als Leben erachtet werden kann und wann nicht. Man setzt eine Frist ab der der mensch als Mensch gilt. Das hieße 1 Minute vor der Frist wäre der Mensch kein Mensch und 1 Minute nach der Frist gilt er als Mensch.
So etwas perverses können sich nur fleischgesinnte ungläubige Materialisten ausdenken.
Weiters darf heute Leben vernichtet werden wenn dieses Leben nich in die Umstände eines Anderen passt oder ihm zur Last fallen würde.
Summa sumarum ist dies die gesellschaftlich sanktionierte Barbarei und ein Rückfall in Zeiten heidnischer Menschenschlächterei.
Selbstverständlich wird das ganze gottlob nur von kurzer Dauer sein, das Verdamnisurteil ist unterzeichnet
Redaktion benachrichtigen
#92   Kraut   16:02:00 | Dienstag, 25. August 2009
ixtlan ist sauer.
Wäre ich vielleicht auch wenn man ixtlan’s Physiognomie betrachtet, die ungefähr dieses Gesicht aufweisen könnte:
billiethepuppet.com/…altes/ephialtes3.jpg
Aber, ixtlan, eruieren sie mal lieber Ihre Herkunft als von sich auf andere zu schließen.
Redaktion benachrichtigen
#91   Gotthard   15:53:56 | Dienstag, 25. August 2009
keine Nachricht
Die Hintergründe für die ehrlose Ehrung von Wiener Kinderschlächtern durch den dortigen Bürgermeister sind so erschreckend, daß die Öffentlichkeit in Kürze darüber informiert wird
wir haben zwar keine neue Nachricht – aber wir künden schon einmal an … so kann man das Internet auch zumüllen.
Redaktion benachrichtigen
#89   wassers   15:41:48 | Dienstag, 25. August 2009
Zoologischer Vergleich!
Sein Mund gleich dem Maul eines Haifisches. Er verschlingt unschuldige Menschen!
Redaktion benachrichtigen
#88   pneumat   15:41:28 | Dienstag, 25. August 2009
„Ein Aufschrei des Entsetzens“
Es ist ein trauriger Fakt, in dem der sog. „humane“ und „zivilisierte“ Mensch sich als eine geistlose Bestie entpuppt. Von dem Höhepunkt der Geschichte der Offenbarung Menschensohnes zum Niederstand des gottlosen Barbaren degradiert. Für übersinnliche Empfindungen kollektiv verstummt, mit einer primitiven Mentalität, die nur am Hedonysmus-Nieveau stagniert. Wie kann diese „Entwicklung“ begreifen, dass es ein göttliches Mysterium geschieht, wenn ein Mensch im Mutterschoß entsteht. Die Engeln im Himmel jubeln und singen: gebenedeit ist die Frucht deines Leibes. Und Christus mahnt: Sehet zu, daß ihr nicht jemand von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit in das Angesicht meines Vaters im Himmel*. Denn Ich habe wohl gesagt: „Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten“**.
Die Sklaven des blinden Materialismus wollen keine Göttliche Option: Die Vergöttlichung. Sie wollen für kurze Zeit ihre tierischen Triebe ausleben und danach die Sintflut. Sie haben in sich das Göttliche schon längst abgetötet und jetzt töten sie planmäßig und systematisch – während der Teufel und seine Dämonen triumphieren – die Kinder des Höchsten.
* Mat 18:10
** Psa 82:6
Redaktion benachrichtigen
#87   ixtlan †   15:40:57 | Dienstag, 25. August 2009
der ist gut
hahahahaha
Redaktion benachrichtigen
#86   Kraut   15:40:25 | Dienstag, 25. August 2009
ixtlan ist dumm.
Über den lachen wir.
Redaktion benachrichtigen
#85   ixtlan †   15:37:13 | Dienstag, 25. August 2009
gott ist atheist
und lacht über religiösen eiferer
Redaktion benachrichtigen
#84   Kraut   15:31:19 | Dienstag, 25. August 2009
Volle Zustimmung, sensus catholicus.
Ihren Ausführungen dürfte nichts hinzuzufügen sein.
Ob diese jedoch auf verwestem Acker wie im Falle cologne noch Früchte bringen, zweifle ich stark an.
Redaktion benachrichtigen
#83   ixtlan †   15:25:28 | Dienstag, 25. August 2009
Viel Spaß in der Hölle.
danke, ihnen auch!
Redaktion benachrichtigen
#82   sensus catholicus   15:24:19 | Dienstag, 25. August 2009
Kurze Fortsetzung @ mr. cologne
Meines Wissens ist die Frage nach dem Erdalter und nach der Dauer der Schöpfungstage in Gen 1 nie lehramtlich verbindlich entschieden worden (was hinsichtlich der Schöpfung und konkret der Erschaffung des Menschen bislang unfehlbar gelehrt worden ist, findet man auf www.scripturecatholic.com/evolution.html zusammengestellt); einige Kirchenväter vertraten die Theorie, daß die Schöpfungstage längeren Zeiträumen entsprochen hätten; ihre Auffassung ist nie verurteilt worden. Anderseits sprechen m. E. sowohl der biblische Text als auch die alttestamentliche Chronologie (egal, ob man für deren Angaben die LXX oder den Masoretischen Text zugrundelegt) am ehesten für den Junge-Erde-Kreationismus und für sieben buchstäbliche Schöpfungstage. Dies ist auch die Position von Pater Johannes Grün, Die Schöpfung. Ein göttlicher Plan,Verax-Verlag, CH-7537 Müstair 2000; vgl. www.wolfganglindemann.net/…theologisches_7.html .
Redaktion benachrichtigen
#81   Kraut   15:23:46 | Dienstag, 25. August 2009
Lächerlich:„die andere Menschen verdammen“
Nicht wir verdammen, sondern Gott selbst wird es tun. Völlig zurecht.
Wir stellen nur die Tatsache fest und benennen sie.
Warum sollte Gott bei irgendjemanden eine Ausnahme machen; er ist die Gerechtigkeit, das ist eine seiner Eigenschaften.
Er würde sich selbst widersprechen, wenn er einen Sünder bevorzugen würde.
Eigentlich verdammen sich die dummen Sünder ja selber, durch ihr Tun und Treiben. Wieder bewiesen: Der Gottgegebene Freie Wille.
Und: ER ist uns nichts schuldig.
Wir sind diejenigen die auf seine Gnade hoffen dürfen, wir haben zu bitten, Er versprach uns durch Jesus Christus, Seinen eingeborenen Sohn: „Um alles was ihr meinen Vater in meinem Namen bitten werdet, es wird euch gegeben.!!“
Doch wer nicht bittet, der wird auch nicht erhört, dem kann folglich auch nichts gegeben werden.
Und die Lästerer und Seelenvergifter werden noch schön doof aus der Wäsche gucken.
Viel Spaß in der Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#79   sensus catholicus   15:04:44 | Dienstag, 25. August 2009
@ mr. cologne
Fakt ist, daß längst nicht alle Kreationisten dem geozentrischen Weltbild anhangen (vgl. den Artikel en.wikipedia.org/…i/Modern_geocentrism). Mir ist allerdings kein Geozentrist bekannt, der zugleich Anhänger der Evolutionshypothese wäre.
Auch innerhalb des Kreationismus ist man sich hinsichtlich des Alters der Erde und des Universums nicht einig; so gibt es Junge-Erde-Kreationisten (vgl. en.wikipedia.org/…ng_Earth_creationism; der Artikel ist weniger ideologisch belastet als sein deutsches Pendant), Alte-Erde-Kreationisten (en.wikipedia.org/…ld_Earth_creationism), Schöpfungstag-Zeitalter-Kreationisten (en.wikipedia.org/…/Day-Age_Creationism), Progressive Kreationisten (en.wikipedia.org/…gressive_creationism) und „Lücken“-Kreationisten (en.wikipedia.org/wiki/Gap_Creationism), die von einer zeitlichen Lücke im biblischen Bericht zwischen 1. Mose 1,1 und 1,2 ausgehen (die englischsprachige Wikipedia bietet eine umfangreiche Serie/Kategorie zum Kreationismus, die erfreulicherweise wesentlich umfangreicher deutlich weniger ideologisch verfärbt ist als die deutschen Artikel zum Thema: en.wikipedia.org/wiki/Creationism und en.wikipedia.org/…Category:Creationism.
Die darwinistische Evolutionshypothese ist, ebenso wie die theistische Evolution à la Teilhard de Chardin mit dem christlichen Glauben, der kirchlichen Tradition und den offiziellen, verbindlichen Äußerungen des Lehramts unvereinbar.
Redaktion benachrichtigen
#78   ixtlan †   15:04:20 | Dienstag, 25. August 2009
gott hasst menschen
die andere menschen verdammen
Redaktion benachrichtigen
#77   Schickimicki †   15:00:27 | Dienstag, 25. August 2009
Das Grundproblem
liegt wohl darin das wir Männer uns für die Krönung der Schöpfung halten sollen (die Fundis tun das ja), aber tief in unserem Inneren wissen das wir eigentlich entbehrlich sind. Es braucht nur ein paar wenige Männer um die Nachkommenschaft zu sichern, der Rest ist überflüssig.
Also werden von den Fundis die Frauen unterdrückt, mißhandelt und als Abschaum hingestellt der zu nichts anderem taugt als Kinder groß zu ziehen.
Würden die Herren Fundis sich mal ehrlich damit auseinander setzen müßten sie erkennen das sie sich ihr ganzes Leben etwas vorlügen. Das sie nichts anderes sind als erbärmliche Würstchen über die eine Frau innerlich nur lacht – ehrfurcht muß man vor keinem Mann habe der sich für besser hält – nur Mitleid.
Frauen brauchen Männer ausschließlich als Samenspender, mehr nicht. Alles andere können sie sehr gut auch ohne uns. Wenn nicht sogar wesentlich besser als mit uns.
Es ist einfach abartig das Männer Frauen unterdrücken müssen nur um ihr Selbstbewußtsein zu erhalten.
Männer erkennt doch endlich ihr seit zu 90% überflüssig. Wer das erkannt hat lebt wesentlich entspannter und mit einem besseren Verhältnis zu den Frauen.
Man muß nicht neidisch sein, vom Hass zerfressen und brutal unterdrückend.
Laßt die Frauen machen und haltet euch zurück. Tut das was ihr könnt, Arbeiten, Fußball schauen, meinetwegen beten – aber laßt die Frauen in Ruhe. SIE sind definitiv die viel besseren Menschen und die effektiveren.
Redaktion benachrichtigen
#76   Anmut   14:55:01 | Dienstag, 25. August 2009
@Kraut
Jesus hatte jedenfalls sogar am Zöllner mehr Gefallen, als an den Pharisäern.
Redaktion benachrichtigen
#75   Kraut   14:53:11 | Dienstag, 25. August 2009
Gott liebt die Sünder?
Ja, wenn sie sich zur Reue und Umkehr bekennen. Wenn sie sich zu einer guten Beichte begeben und sich in den Schoß der RKK zurückbegeben.
Die Unbußfertigen und Lästerer haben jedoch verloren. Ein sicheres Zeichen für die bevorstehende Verdammnis ist die unglaubliche Verblendung wie man sie an einigen Schreibern hier erkennen kann.
Die haben verloren.
Die sind bereits verloren.
Redaktion benachrichtigen
#74   defendor   14:49:14 | Dienstag, 25. August 2009
Liebe @Anmut…
Es ist eben nicht Jacke wie Hose !
:-)
Wenn Sie vom „göttlichen Instinkt“ reden, dann implizieren Sie in das Tier „Göttliches“
Und dies ist völlig daneben !
Es ist und bleibt ein – unbeseeltes –
Geschöpf GOTTES !
Der Ausdruck „gott-gegebener“ Instinkt dagegen besagt, dass dieser Instinkt den Tieren dazu – unbewusst – verhilft, ihrer Art gemäss zu leben, sich fortzupflanzen und …
auch zu ernähren !
So also etwa…
Der artgerechte Lebens-Instinkt
Der Fortpflanzungs-Instinkt ( darin eingebunden der Fürsorge-Instinkt für die Nachkommen !)
und
Der Fress-Instinkt !
Dies freilich alles ohne jegliche Vernunft !
Alleine der Mensch denkt, redet und handelt nicht „instinktiv“ sondernkraft seiner von GOTT erschaffener Seele – dem EBENBILDE GOTTES – aus freiem Willen mit Vernunft !
Und dieser vernunftbegabte Mensch bringt es nun fertig, jährlich weltweit ca.
50 000 000 ( Fünfzig Millionen )
ungeborene, beseelte Kinder zu ermorden !
Der widerliche „Atem der Hölle“ legt sich über die Welt !
Alleine die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag die vielen sich in den Ketten der Knechtschaft der Sünde befindenden Menschen zu befreien und zu HEILEN.
Wenn sie es denn wollen !
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#73   Anmut   14:48:45 | Dienstag, 25. August 2009
@Kraut
Was will der Mensch mit seinem bequemen Unverstand? Dass die Welt in einem sechs-Tage-Rythmus erschaffen wurde? :-D
Redaktion benachrichtigen
#72   ixtlan †   14:48:05 | Dienstag, 25. August 2009
gott liebt die sünder
und verachtet die pharisäer und schriftgelehrten und religiösen eiferer
Redaktion benachrichtigen
#71   Kraut   14:45:55 | Dienstag, 25. August 2009
Unsinn!
Der Mensch in seinem bequemen Unverstand, in seiner Gottesferne will das.
Und Gott läßt es zu, er überläßt die Menschen ihresgleichen mit ihren selbstgebastelten „Gesetzen“.
Das Strafgericht, welches durch dieses frevelhafte Verhalten hervorgerufen wurde, hat schon eingesetzt. Doch die Spitze ist noch längst nicht erreicht…
Redaktion benachrichtigen
#70   mr. cologne †   14:43:10 | Dienstag, 25. August 2009
Jippie
von einer Diskussion über Abtreibung (die wirklich teilweise sachlich verlaufen ist) kommen wir zu einer Diskussion über Kreationismus. Glauben denn unsere hier anwesenden Kreationisten auch an das geozentrische Weltbild? Wo ist sensus wenn man ihn mal braucht?
Redaktion benachrichtigen
#68   Anmut   14:34:31 | Dienstag, 25. August 2009
@Defendor
Dann meinetwegen gott-gegebenen Instinkt. Ist aber auch Jacke wie Hose. Göttlicher Instinkt ist für mich im Prinzip das Gleiche.
Denn Gott gibt einen Instinkt, der Tiermütter sich um ihren Nachwuchs kümmern lässt, aber dann Tiere handeln ohne Instinkt, was ja auch zum Nachwuchsfressen führt. Im Grunde muss man davon ausgehen, dass Gott nichts dagegen hat, denn sonst gäbe es das Nachwuchsfressen gar nicht o^/
Redaktion benachrichtigen
#67   defendor   14:31:10 | Dienstag, 25. August 2009
Liebe @Anmut…
…als „Anschauungsunterricht“ zu dem in meinem letzten Posting Gesagten dies:
Ich habe nicht vom „göttlichen Instinkt“ bei Tieren geschrieben…
sondern
vom
„gott-gegebenen Instinkt“ !
Dazwischen liegen Welten !
:-)
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#66   Anmut   14:24:46 | Dienstag, 25. August 2009
@Defendor
Sie sprachen vom „göttlichen Instinkt“ richtig?
Sie sprachen auch über „ohne jegliche Vernunft“ oder?
Und Sie sind ja der Meinung, dass Vernunft nur von Gott kommen kann, oder irre ich mich da? :-O
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat Gott den Tieren einerseits einen göttlichen Instinkt gegeben, der sie sorgfältig um ihren Nachwuchs kümmern lässt, anderseits sind die aber gleichzeitig ohne Vernunft, die ja so wie ich annehme, nach Ihrer Ansicht von Gott kommt. Das beste ist allerdings, dass „instinktiv“ für „ohne jegliche Vernunft steht“, Sie aber vorher von einem „göttlichen Instinkt“ sprachen. Ist Gott also doch nicht vernünftig?
Redaktion benachrichtigen
#65   Kraut   14:21:58 | Dienstag, 25. August 2009
Anmut. Hahaha!
Kommen Sie, begleiten Sie mich mal durch unsere bayrischen Wälder.
Dann zeige ich Ihnen mal einen Wilschweinbau. Dort dürfen Sie sich einen Frischling anschaun; und knuddeln dürfen Sie ihn auch.
Ich werd das dann vom Jagdsitz aus beobachten, was die erboste Wildschweinmutter (Bache) mit Ihnen so alles macht.
Ihr notarielles Testament führen Sie bitte bei sich.
Soviel zum Thema fürsorgliche Mütter im Tierreich.
:-D –------------------------------------------ :-D
Redaktion benachrichtigen
#64   defendor   14:18:04 | Dienstag, 25. August 2009
Liebe @Anmut…
…mit Verlaub…
üben Sie sich zunächst mal darin, Texte sorgfältig – Wort für Wort – zu lesen und sie anschliessend richtig in den Kontext einzuordnen.
Dieses Vorgehen wird Sie vor weiteren derartigen Fehlinterpretationen bewahren.
Danke.
Redaktion benachrichtigen
#63   Anmut   14:14:12 | Dienstag, 25. August 2009
@FioreGraz
Sorry aber das kann sie vorher, es gibt Kondome, Pille, hormone …
Und stellen Sie sich mal vor … solche Sachen finde ich besser als eine Abtreibung an sich. Aber fragen Sie mal Defi, der wird ihnen was von der Hölle erzählen, wenn sie Verhütung auch nur erwähnen. :-O
@Defendor
Die Tiere handeln
i n s t i n k t i v !
ohne jegliche Vernunft !
Ach, plötzlich sind Tiere wieder ohne Vernunft, die Ihrer Meinung nach ja ehr nur von Gott kommen kann? :-D
Das widerspricht sich allerdings ganz von Ihrer vorherigen Aussage, die ich hier mal zitieren will.
Im Uebrigen zeichnen sich Tiere durch ihren gottgegeben Instinkt als fürsorgliche, liebevolle Mütter für ihre Nachkommen aus.
Also was jetzt?
Redaktion benachrichtigen
#62   Kraut   14:09:30 | Dienstag, 25. August 2009
Kompletter evolutionsgläubiger Unsinn!
Zum Ersten sind wir Menschen nicht, aber auch überhaupt nicht, mit Tieren zu vergleichen; selbst wenn manche Zeitgenossen dermaßen vertiert sind wie „Gottsuchender“.
Denn der Mensch ist Ebenbild Gottes! Der Mensch besitzt das Gnadengeschenk des freien Willens; er kann sich -bis zu seinem Tod- für oder gegen Gott entscheiden.
Tiere besitzen weltliche Seelen, die bleiben auf der Erde. Tiere verfügen über Instinkt und niederer Intelligenz, nach dem leben sie.
Tiere quälen auch nicht, Menschen tun das schon, wenn ihr Geist nicht aus Gott ist.
Bei vielen Tierarten, fressen die „fürsorglichen“ Mütter das eigene Gelege, falls es zu Nahrungsknappheit kommt. Insbesondere unterentwickelte Tiere werden dabei häufig verspeist.
Zudem gibt es sogar, wie bei Ratten, eine automatische Rückbildung von Schwangerschaften, falls Nahrungsknappheit auftritt.
Was sich alles imTierreich so abspielt, nein ist das die Möglichkeit! Wie wollen Sie, wenn Sie vom Schöpfer schon nichts wissen wollen, über die Schöpfung Bescheid wissen und sinnvolle Beobachtungen anstellen?
Lachhaft, real lachhaft!
Redaktion benachrichtigen
#61   FioreGraz   14:08:30 | Dienstag, 25. August 2009
@Anmut, Colgne
Nur weil ich dafür bin, dass eine Frau selber entscheiden soll, ob sie ein Kind will oder nicht, heißt es ja noch lange nicht, dass ich für die von Ihnen aufgezählten Dinge bin.
Sorry aber das kann sie vorher, es gibt Kondome, Pille, hormone … Ich kann auch nicht 200 Sachen auf der Autobahn fahren nen Unfall verurschan und dann sagen „Euer Ehren ich entscheide mich für die Variante Kopfschuss für den GEschädigten damit ich mir das Schmerzensgeld und die Strafe erspare.“
die Verehrung der Jungfrau Maria, kommt eigentlich einer eigenen Gottheit im Katholizismus gleich.
Blödsinn
Dass aber zigfach im Evangelium von Jesus Geschwister die Rede ist, wird eben einfach ausgeblendet.
Hmmm zigfach biteschön nachzählen. Es wird aber auch immer wieder übersehen das Geschwister nicht nur für Bruder uns Schwester steht. Und es wird auch übersehen wie lange diese „Jungfrauengeschichte“ überliefert ist. Wem glauben sie wenn ihre großmutter ihnen erzählt das ihr Urgroßvater feuerrotes haar gehabt hätte und aufgrund einer vergilbten Schwarzweißfotografie behauptet irgenjemand nun die Haare wären schwarz gewesen, ohne dabei zu berücksichtigen das auch ein grünes Marsmännchen nicht grün auf so nem Foto auschaut?
…das ungeborene Leben steht für die fundis weit über dem der Mutter. Wenn die Mutter bei der Geburt verreckt ist das völlig egal…
Blödsinn aber keiner masst sich an Herr über Leben und Tod zu sein, auserdem ist das selten der Abtreibungsgrund.
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#60   defendor   14:07:51 | Dienstag, 25. August 2009
Sie angeblich…
…@Gottsuchender…
Die Tiere handeln
i n s t i n k t i v !
ohne jegliche Vernunft !
Der beseelte Mensch aber…
handelt bei der
ERMORDUNG von
ungeborenen, beseelten Kindern kraft seiner Vernunft und aus freiem Willen…
kalt berechnend
von Egomanie getrieben
dem Kult des Leibes verfallen !
Welch eine gefallene Menschheit !
In der Tat das
verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten !
Nicht von ungefähr sind ihre Leiden tiefer und verbreiteter !
Mit jeder mörderischen Abtreibung gewinnt der dämonische Zerstörer-Hass an Einfluss !
Wer sich in der Welt umschaut…sieht sie…
die Fratze des Bösen…
höhnisch sich an den dahingemordeten ungeborenen, beseelten Kindern „labend“ !
KYRIE ELEISON
CHRISTE ELEISON
KYRIE ELEISON
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#59   a.t.m   14:07:39 | Dienstag, 25. August 2009
Gottsuchender
Tiere sind nicht auf die gleiche Stufe zu stellen wie die Menschen, denn die Tiere reagieren Instinkthalber. Umso trauriger ist es für mich das es eine starke Tierschutzlobby, aber leider nur eine kleine Lobby für die ungeborenen Kinder gibt, die in den Leibern ihrer Mütter auf furchtbarste Art und Weise zerstückelt werden.
Redaktion benachrichtigen
#58   Anmut   14:03:19 | Dienstag, 25. August 2009
@Schickimicki
Ich werde nur wütend wenn ich diesen geifernden Haufen sehe, meist Männer natürlich – Frauen haben ja nichts zu sagen – die Frauen verurteilen die Abtreiben, denen es aber VÖLLIG egal ist ob das Kind nach der Geburt verhungert oder sonst was. Die einzige Alterntive die sie bieten ist Aufzucht in einem katholischen Heim – mit der Garantie dort vergewaltigt zu werden.
Genauso ist es. Man muss ja nicht für Abtreibung sein, aber es ist eben so, dass im Moment nur wir Frauen schwanger werden können (Sorry, Männer). Und warum dann Menschen, die keine Kinder bekommen können, deshalb so vehement gegen Abtreibung sein können, verstehe wer will.
Und das Wichtigste sollte sein, was mit dem Kind nach der Geburt geschieht, aber das ist unseren radikalen „Lebenschützern“ offenbar egal. Sonst würden sie sich vielleicht mehr für das geborene Leben einsetzen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Gottsuchender †   14:00:17 | Dienstag, 25. August 2009
@ defendor
Lieber Defendor,
Sie können sich nicht einfach Dinge ausdenken die Ihnen in Ihr Weltbild passen.
Sie schreiben: „Im Uebrigen zeichnen sich Tiere durch ihren gottgegeben Instinkt als fürsorgliche, liebevolle Mütter für ihre Nachkommen aus.“
Das ist ein absoluter Blödsinn!
Bei vielen Tierarten, fressen die „fürsorglichen“ Mütter das eigene Gelege, falls es zu Nahrungsknappheit kommt. Insbesondere unterentwickelte Tiere werden dabei häufig verspeist.
Zudem gibt es sogar, wie bei Ratten, eine automatische Rückbildung von Schwangerschaften, falls Nahrungsknappheit auftritt.
Lesen Sie einmal:
Das egoistische Gen, von Richard Dawkings. Das würde Ihr Weltbild einmal etwas erneuern!
Redaktion benachrichtigen
#56   Kraut   13:58:32 | Dienstag, 25. August 2009
Tja Schickimicki, den Tatsachen sehe ich ständig in’s Auge.
Doch die Tatsache, daß ein „Schickimicki“ mit einem „Cologne“ in die Hölle fährt, geht mich so nichts an. Ich begrüße dies allerdings.
Ihren blasphemischen Blödsinn noch zu kommentieren dürfte mehr als überflüssig sein.
Redaktion benachrichtigen
#55   defendor   13:57:26 | Dienstag, 25. August 2009
Wenn Sie…
…@Anmut…dafür sind…
dass die Frau über den MORD an ihren ungeborenen, beseelten Kind selbst entscheiden solle…
dann sind Sie sehr wohl auch für das, was Sie so vehement von sich weisen !
Die HEILIGKEIT DES LEBENS gilt von der
EMPFÄNGNIS bis zum natürlichen TODE !
Wer nun dahingeht und spitzdindig durchtrieben angeblich „humane Ausnahmen“ bez. der ungeborenen, beseelten Kinder vorlügt, der wird sich früher oder später auch nicht scheuen, all das bislang so von sich Gewiesene
ebenfalls zu „tolerieren“
aus der „zeitgeistgemäss“ an den Haaren herbeigezogenenen „Toleranz“ für die Lüge !
Wer dem Menschenmörder von Anbeginn, Satan, den kleinen Finger reicht, dem ergreift dieser sehr schnell die ganze Hand…!
NIEMALS kann die
HEILIGKEIT DES LEBENS „klassifiziert“ werden !
Das menschliche, beseelte Leben ist HEILIG von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode !
Alle anderen Verlautbarungen streuen das widerliche Gift des Vaters der Lüge und verseuchen ganze Generationen…
von den Kindern bis zu den älteren Mitmenschen !
Ein – freimaurerisch angerichtetes – Gift, dessen seelentötende Wirkung bereits in dieser Zeit gleichsam lebende Seelen-Leichen zeitigt !
Alleine die
BARMHERZIGKEIT JESU CHRISTI, des Mensch gewordenen eingeborenen SOHNES GOTTES, vermag diese in Finsternis gehüllte Seelen mit
SEINEM BARMHERZIGEN LICHT zu erfüllen…!
Wenn sie es denn wollen !
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#54   Anmut   13:53:53 | Dienstag, 25. August 2009
@Gottsuchender
Danke :-) Aber gehöre noch immer zum weiblichen Geschlecht :-$
@Defendor
Im Uebrigen zeichnen sich Tiere durch ihren gottgegeben Instinkt als fürsorgliche, liebevolle Mütter für ihre Nachkommen aus.
Nein nicht immer. Es gibt Beispiele wo Tiereltern ihre Jungen fressen (weiß auch nicht mehr die Gründe – bin aber ehrlich gesagt froh, dass das bei uns Menschen nicht so ist), anderseits gibt es auch eine Insektenart, wo die Mutter nach der Geburt stirbt und die Neugeborenen den Kadaver fressen. (Frag mich aber nicht, welche Art das jetzt ist o.O )
Redaktion benachrichtigen
#52   Kraut   13:52:23 | Dienstag, 25. August 2009
Gottsuchender kann die Suche getrost aufgeben.
Zwischen ihm und Gott besteht bereits die Mauer der Verblendung.
Soll er seine letzten Tage ruhig damit verbringen seine Unflätigkeiten hinauszubellen, doch das müßte ja dann doch nicht unbedingt hier sein, nicht wahr.
Redaktion benachrichtigen
#51   FioreGraz   13:49:18 | Dienstag, 25. August 2009
@Anmut
Und natürlich sollte man, wenn man keine Kinder haben will, lieber verhüten als im Nachhinein abzutreiben. Soviel Verantwortung kann man von einer erwachsenen Frau sicher erwarten.
Und es ist ein stehlen aus der Varantwortung bzw. dem tragen der Konsequenz mit Hilfe eines Verbrechens.
Der Bankräuber ist straffrei und darf die Kohle behalten wenn er Schulden hat.
@Jungfrauengeburt
Um diese Möglichkeit zu durchdenken müssen sie wenn auch theoretisch erstmal den Grund ebenfalls annehmen, nämlich das es ein schöpfendes Wesen gibt. Wenn man also von diesem Grundgedanken ausgeht, ist eine Jungfrauengeburt nicht unlogisch.
Ansonsten wäre es auch unlogisch das ein Programierer ein Programm nachträglich beinflussen kann. Das das funtioniert beweist Microsoft mit seinen Dauerpatches aber.
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#49   Anmut   13:46:46 | Dienstag, 25. August 2009
@FioreGraz
– dann Eithanasie an unheilbar Alten
– dann Euthanasie an unhailbaren egal ab Jung oder Alt
– Selbstmordhilfe oder Euthanasie für psych. Kranke
– Was kommt als nächstes wo ist die GRenze?
Nur weil ich dafür bin, dass eine Frau selber entscheiden soll, ob sie ein Kind will oder nicht, heißt es ja noch lange nicht, dass ich für die von Ihnen aufgezählten Dinge bin. :-O
Redaktion benachrichtigen
#48   defendor   13:46:06 | Dienstag, 25. August 2009
Wer hier…
…offenbar jenseits jeglicher Vernunft…
Tiere und Menschen einander gleich setzt, der dümpelt im selbstgebastelten Zeitgeist-Wahn dahin und merkt nicht, dass es mehr und mehr darin versinkt !
Erste Anzeichen sind verdorrende Seelen, die sich selbstherrlich anmassen wollen über LEBEN und TOD
ungeborener, beseelter Kinder bestimmen zu wollen !
Im Uebrigen zeichnen sich Tiere durch ihren gottgegeben Instinkt als fürsorgliche, liebevolle Mütter für ihre Nachkommen aus.
Der vernfunftbegabte Mensch aber bringt es fertig, sich unter das Niveau der Tiere zu begeben und mordet
seine, beseelten Nachkommen, seine Kinder !
Der Kult des Leibes wütet in debil gewordenen Spass- und Vergnügungsgesellschaften schrecklich !
Wer von diesen Anbetern des Kultes des Leibes nicht noch in dieser Zeit zur
BARMHERZIGKEIT CHRISTI Zuflucht nimmt, der ist auf ewig verloren !
Eine fast kollektiver Wahn hat die Menschheit erfasst…und hält sie im Würgegriff…der Lüge, zusammengedrückt vom Vater der Lüge, Satan !
Das Ego ( das Fleisch ) giert nach Selbstvergötterung…
und reisst – sich von GOTTES GEBOTEN und GESETZEN losgesagte – Gesellschaften spasstrunken in den Abgrund !
Alleine die BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag diese im zügellosen Spass-Wahn gefangenen Menschen zu HEILEN !
Wenn sie es denn wollen !
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#47   Kraut   13:44:21 | Dienstag, 25. August 2009
Was nützt es?
Fräulein Anmut wünscht sich eine liberale Staatsform in der Perversion als „natürliches Gottgeschenk“ hochgehoben wird.
Daß dies jedoch ausufert, bis zur absoluten Nicht-mehr-Kontrollierbarkeit, das überschaut sie nicht.
Abschreckende Strafen für Vergewaltiger, wie die gute alte Todesstrafe – öffentlich vollzogen – würden hier wahre Wunder wirken. Aber dann passt es dem Fräulein Anmut ja auch wieder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#46   Anmut   13:39:57 | Dienstag, 25. August 2009
@Kraut
Man ist ja von solchen Kreaturen schon einiges gewohnt; jedoch unseren Heiland und Erlöser Jesus Christus als „Bastard“ zu beschimpfen entbehrt jeglichem Verständnis…
Und auch wenn es so wäre (wovon ich ja ausgehe), wäre es für unsereins (uns pösen Gottlosen) nicht schlimm. Nur Leute wie ihr, wollt ja unbedingt eine reine „Jungfrauengeburt“, aber bei Menschen eben unmöglich. Außerdem müsste Jesus streng gesehen eine Frau sein, denn woher kommt dann die Information für das männliche Geschlecht? Von Gott? Kann man dann auch noch von „Jungfrauengeburt“ sprechen? Tut mir Leid, dass mir das unlogisch vorkommt.
(Aber es kann zu Fällen einer Schwangerschaft ohne eigentlichen Geschlechtsverkehr kommen)
Redaktion benachrichtigen
#45   FioreGraz   13:39:04 | Dienstag, 25. August 2009
@Anmut
Auch wenn eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt wurde und die Geburt für sie tödlich wäre?
Sehr unwahrscheinlicher konstruierter Fall. Eher tritt beides getrennt auf.
ad) Vergewaltigung
Unrecht kann man nicht mit Unrecht wiedergutmachen. Genauso könntest du verlangen die ganze Sippe des Vergewaltigers auszutilgen.
ad) Bedrohte Mutter
Die Fälle kann man zumindest bei uns an einer Hand abzählen. Und wer entscheidet hier wertigkeiten.
Prinzipiell gilt bei solchen Einzelfallextremen dass dies eine Entscheidung der Mutter und ggf. Angehörige und des Arztes sind und wurden auch (insbesondere bei Lebensbedrohung der Mutter) so vor der entsprechenden Gesetzgebung entschieden.
Wollte man dies rechtlich absichern hätte man ja solch einen Situationsparagraphen erlassen können, warum also eine allgemeine Freigabe?
Aber unsere Welt ist grausam geworden
– zuerst die Abtreibung
– dann Eithanasie an unheilbar Alten
– dann Euthanasie an unhailbaren egal ab Jung oder Alt
– Selbstmordhilfe oder Euthanasie für psych. Kranke
– Was kommt als nächstes wo ist die GRenze?
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#44   Gottsuchender †   13:38:20 | Dienstag, 25. August 2009
Das Ebenbild Gottes???
Es ist doch eine unendliche Arroganz zu glauben, die eigene Art entstamme dem „Ebenbild-Gottes“. Und das nach Kenntnis von 100 Jahren Evolutionstheorie!
Unsere Art enstammt der evolutorischen Anpassung aus hunderten von Millionen Jahren Evolution. Wir teilen uns die meisten Gene mit vielen anderen Lebewesen auf der Erde. Und wir sehen so aus, weil wir an unsere Erdanziehungskraft angepasst sind, und unsere Vorfahren auf Bäumen herumgesprungen sind. Und die menschliche Art wird nicht ewig existieren, sondern sich ebenfalls weiterentwickeln, wenn sie vorher nicht ausstirbt!
Oder glauben Sie, Gott hat ein Steissbein, eine Nase, einen Blinddarm und 2 Ohren?
Und wenn Tiere keine Seele haben, wann war dann der Zeitpunkt der Beseelung? Beim Homo Erctus beim Neandertaler oder wann???
Defendor, verabschieden Sie sich doch mal von einem Weltbild, dass vor über 2000 Jahren in einem Nomadenvolk seine Berechtigung hatte, heute aber nicht mehr die Basis für Werteentscheidungen sein kann!
Redaktion benachrichtigen
#43   Arkanum/kreuts.net †   13:35:53 | Dienstag, 25. August 2009
ist ja nett, was man mir alles zutraut,
aber mit dieser Feder darf ich mich nicht schmücken! :)3
Redaktion benachrichtigen
#42   Kraut   13:31:48 | Dienstag, 25. August 2009
Vlad Arkanum von kreuts.net führt seine Unzucht-Zombies wieder gassi.
Typen wie cologne scheinen ihre Verdammnis im wahrsten Sinne des Wortes auf Teufel komm raus heraufbeschwören zu wollen:
ist ja noch nicht mal mit dem heiligen Vater verheiratet gewesen, also war Jesus ja ein Bastard und ist noch schlimmer aus einem Ehebruch entsprungen.
Man ist ja von solchen Kreaturen schon einiges gewohnt; jedoch unseren Heiland und Erlöser Jesus Christus als „Bastard“ zu beschimpfen entbehrt jeglichem Verständnis…
Werte Redaktion, bitte sagen Sie, was ficht Sie eigentlich an solche Verdammten wie „mr.cologne“ hier nicht zu sperren?
Es reicht nun.
Redaktion benachrichtigen
#41   Anmut   13:30:17 | Dienstag, 25. August 2009
@FioreGraz
Um bei der polemik zu bleiben. Sprich die 115.000 abgetriebenen Kinder in Deutschland 2008 entspringen alle einer Vergewaltigung oder bedrohten das Leben der Mutter.
Eben nicht, deshalb erwähnte ich ja das brasilianische Mädchen. Und bis zu einer bestimmten Zeit ist ein Abbruch eben straffrei, darüber nicht mehr.
Und natürlich sollte man, wenn man keine Kinder haben will, lieber verhüten als im Nachhinein abzutreiben. Soviel Verantwortung kann man von einer erwachsenen Frau sicher erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#40   defendor   13:27:57 | Dienstag, 25. August 2009
Hier geht es nicht um Abwägungen…
…der „Wichtigkeit“ von menschlichem, beseelten Leben !
Hier geht es darum, dass das
ungeborene, beseelte Kind – als
EBENBILD GOTTES – niemals in die „zweite Reihe“ gestellt werden darf und je nach Situation oder je nach Bedarf „entsorgt“ werden darf !
Das Leben eines
ungeborenen, beseelten Kindes „wiegt“ ebenso schwer – sprich es ist ebenso HEILIG – wie das der werdenden Mutter !
Im Zweifelsfalle hat nicht der Mensch zu entscheiden, welches beseelte Leben weiter leben darf oder nicht
sondern alleine der
WILLE der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES !
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#39   FioreGraz   13:26:20 | Dienstag, 25. August 2009
@Anmut, Cologne
Bei dem brasilianischen 9jährigen vergewaltigten Mädchen war das aber anders.
Um bei der polemik zu bleiben. Sprich die 115.000 abgetriebenen Kinder in Deutschland 2008 entspringen alle einer Vergewaltigung oder bedrohten das Leben der Mutter. Ich frage mich da
– habt ihr echte Krankenhäuser und Ärzte?
– trauen sich Frauen bei euch noch nachts auf die Straße? Und wo sind die staatlichen Sicherheitsorgane?
Man kann mit Einzelschicksalen alles schnell mal plakativ begründen, diese lassen sich aber nicht allgemein anwenden. Die Abtreibung ist aber nicht „situationsbedingt“ frei sondern allgemein frei. Das wäre so als würde man jegliches Tötungsdelikt aufgrund der Notwehr straffei stellen. Sprich
§XY a (Zusatz zu Notwehr) die Tötung eines Mensch ist straffrei wenn es sich um eine Person handelt
– die man gerade mal 3 Monate kennt
– einem nervt (psychisch belastet)
– man vorher sich beraten hat lassen (über die beste Tötungsmethode)

Man könnte das noch weiter ausbauen und eine neues Geschäftsfeld eröffnen mit nem „Kurpfuscherparagraphen“ das große Zellhaufenabtreibungen nur von gewerberechtlich konzesionierten Killern durchgeführt werden dürfen.
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#38   Anmut   13:24:37 | Dienstag, 25. August 2009
@Gotsuchender
Lieber Defendor, wenn Sie sich so für das Leben einsetzen, dann sind Sie doch bestimmt Vegetarier oder???
Im Gründe müsste er dann Veganer sein ;-)
Redaktion benachrichtigen
#37   Confiteor   13:23:41 | Dienstag, 25. August 2009
B. Theophilus 89:
Wahrscheinlich haben der Entwicklung unserer Zivilisationsstufe…Freidenker nicht geschadet?!
Auf der Ebene verstehen wir uns ja… und das ist doch
gut so…! :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#36   Gottsuchender †   13:23:21 | Dienstag, 25. August 2009
Ultrafundamentalisten wie Defendor
… verhindern es, dass eine sinnvolle Debatte über die Art und Umfang von Abtreibungen entstehen kann.
Wer behauptet, „Abtreibung“ sei niemals tolerierbar, disqualifiziert sich für jede gesellschaftliche Diskussion!
Und wer glaubt, eine mit einem Samen verschmolzene Eizelle hat mehr Lebensrecht als bspw. ein ausgebildeter Menschenaffe,
der hat die vergangenen 100 Jahre Erkenntnisgewinn der Gehirnforschung und der Verhaltensbiologie verschlafen.
Lieber Defendor, wenn Sie sich so für das Leben einsetzen, dann sind Sie doch bestimmt Vegetarier oder???
Redaktion benachrichtigen
#35   Anmut   13:21:30 | Dienstag, 25. August 2009
@defendor
Also dann ist das Leben der Frau im Grunde unwichtig, oder wie darf ich das verstehen?
Bitte ehrlich und ohne irgendwelche Umschweife beantworten
Redaktion benachrichtigen
#34   defendor   13:17:46 | Dienstag, 25. August 2009
NIEMALS…heisst niemals !
@Anmut…
NEIN, auch dann nicht !
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungRichtige Männer schützen Frauen und Kinder KinderschlachtungWer diese Leute ehrt, ist selber ein Verbrecher KinderschlachtungAlternative: die Giftnadel des Schlächters von Wien KinderschlachtungDer Bischof lobt KinderschlachtungDiese charakterlose Veranstaltung muß verhindert werden KinderschlachtungDie Kirche tut, als ginge sie das nichts an Kinderschlachtung„Er hat richtig versucht, mir Angst zu machen“ KinderschlachtungWir werden an der Nase herumgeführt KinderschlachtungParadies für Perverse und Pornographen KinderschlachtungJournalistische Manipulationen KinderschlachtungDie gespaltene Zunge der kirchlichen Abtreibungs-Schlange KinderschlachtungEine mörderische Geschichte KinderschlachtungGewalttätige Stürmer überfallen eine Heilige Messe KinderschlachtungVerharmloser von Gewalt sind nicht wählbar KinderschlachtungVon katholischer Lehre keine Spur
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net