Kinderschlachtung
300.000 Menschen klagen an
Ein Land braucht Politiker, die den Menschen und dem Leben dienen und nicht vergangenen Ideologien nachtrauern. Von Dr. Rudolf Gehring, Wien.
Dr. Rudolf Gehring
Dr. Rudolf Gehring
(kreuz.net) Gestern ehrte der Wiener Bürgermeister, Michael Häupl, das Abtreibungs-Ambulatoriums am Wiener Fleischmarkt.

Das ‘Personenkomitee Gesellschaftsverantwortung’ stellt diesbezüglich nochmals fest, daß es völlig unverständlich ist, auf Kosten der Steuerzahler eine Tötungseinrichtung auszuzeichnen, die aus der Not von Müttern Kapital schlägt und gegen die Zukunft des Landes agiert.

Außerdem hat die betreibende Organisation, die „Fleischmarktklinik Marie Stopes International“, eindeutig rassistische und nationalsozialistische Wurzeln.

Ein Bürgermeister muß für alle da sein, auch für die Schwachen und ganz besonders für die ungeborenen Kinder.

Unser Land braucht Politiker, die den Menschen und dem Leben dienen, denen die Zukunft wichtig ist und die nicht vergangenen Ideologien nachtrauern.

Wir fordern von der Politik ein klares Zeichen für das Leben, indem eine derartige öffentliche Ehrung künftig nicht geduldet wird.

Gleichzeitig fordern wir, daß der Schutz des Lebens von der Empfängnis bis zu seinem natürlichen Ende von den politischen Verantwortungsträgern als ihre oberste Pflicht gesehen wird.

Wir erwarten außerdem, daß unverzüglich Gespräche über die sogenannte „Fristenlösung“ und über alle mit dem Lebensschutz zusammenhängenden Fragen eingeleitet werden.

Das ‘Personenkomitee’ verfügt über einen Katalog von Verbesserungsvorschlägen und steht als Gesprächspartner uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir fordern, daß die Menschenwürde der ungeborenen Kinder von der Empfängnis an geachtet wird: Der Mensch entwickelt sich nicht zum Menschen, sondern er ist Mensch in jeder Phase seines Lebens.

Gemäß Artikel 3 der ‘Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte’ hat jeder Mensch ein Recht auf Leben. Dieses Menschenrecht auf Leben ist allen anderen Grund- und Freiheitsrechten zugrunde gelegt.

Das Selbstbestimmungsrecht der Mütter besteht darin, im Falle einer unerwarteten Schwangerschaft zu entscheiden, ob das Kind zur Adoption freigegeben wird, in eine Pflegefamilie kommt oder von ihr selbst aufgezogen wird.

Die Entscheidung einen anderen Menschen zu töten oder töten zu lassen ist Unrecht.

Der Schutz der Kinder und Mütter vor der Gewalt durch eine Abtreibung ist am besten durch das Strafrecht gewährleistet.

Strafe heißt nicht, daß jemand in seiner Freiheit eingeschränkt wird, sondern daß die Freiheit der anderen – in diesem Fall der schwangeren Frauen und der Ungeborenen – geschützt und gewahrt bleibt.

Nur wenn das Leben den Menschen heilig und unantastbar ist, können sie einander vertrauen und miteinander in Frieden leben.
      
91 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#93   Thomasius   21:54:57 | Sonntag, 6. September 2009
@fundamental-christian
Das hatte ich gerade zitiert und darauf hingewiesen, dass danach Hurerei und Ehebrechen zumindest genau so schlimm ist oder vorrangig schlimm ist. Hier redet aber niemand von den Männern.
Die per Hurerei oder Ehebruch Kinder zeugenden Männer sind schlimmer als die Frauen, die ihr Kind abtreiben – lassen. So sieht es jedenfalls die Didache.
Redaktion benachrichtigen
#92   fundamental-christian   14:43:09 | Sonntag, 6. September 2009
@ Thomasius
In der Didache steht:
„2,1. Das zweite Gebot der Lehre aber:
2. Du sollst nicht töten, du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht Knaben schänden, du sollst nicht huren, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht Zauberei treiben, du sollst nicht Gift mischen, du sollst nicht ein Kind durch Abtreibung morden, und du sollst das Neugeborene nicht töten.
Redaktion benachrichtigen
#91   Thomasius   10:42:41 | Sonntag, 6. September 2009
@fundamental-christian
Die Didache unterscheidet zwischen „Kind abtreiben“ und „Neugeborenes töten“ – genau so wie das geltende Recht.
Von „Baby“ spricht man, wenn ein Kind geboren ist.
Redaktion benachrichtigen
#90   fundamental-christian   09:26:35 | Sonntag, 6. September 2009
8 Millionen klagen an!
Seit der „Reform“ des Mordparagraphen 218, 1974, sind in der BRD mehr als 8 Millionen Babys getötet worden!
www.fundamental-christian.blog.de
Redaktion benachrichtigen
#89   Thomasius   08:45:01 | Sonntag, 6. September 2009
@Denfendor,Matthäus drei, Guillotin
Wenn man die Bibel ernst nimmt und die von Defendor argumentativ herangezogene Didache Kapitel 2 auf sich wirken lässt, erkennt man sofort, dass Ehebrechen, Knabenschänden und Huren vor dem Abtreiben genannt ist und dass Abtreibungen in der Regel die Folge vom Ehebrechen und Huren ist, weil es um „Folgenbeseitigung“ von derartigen Handlungen sind.
Das stärkere Gewicht liegt dabei auf dem Ehebrechen und Huren – dem außerehelichen Geschlechtsverkehr -wird aber von den Scheinheiligen nicht erwähnt. Der Arzt wirkt bei der Abtreibung nur mit, um das Leben der Frau zu retten und was den Ehebruch/die Ehebrecherin betrifft und die Auffassung Jesu – Hinweis auf Joh 8,3ff.
Redaktion benachrichtigen
#88   Klosterschüler   07:26:20 | Sonntag, 6. September 2009
@ Matthäus drei
Vielen Dank für Ihren Link.
Das Vichy Regime war ja etwas untypisch. Aber immerhin galt in dem seit 1905 laizistischen, demokratischen Frankreich: Zuvor waren durch Gesetz von 1923 solche Personen, die einen Abbruch an einer Schwangeren vornahmen, lediglich mit Gefängnis von einem Jahr bis fünf Jahre bedroht, während die Schwangeren selbst sechs Monate bis zwei Jahre riskierten. Wie es in dem gleichen link steht.
Redaktion benachrichtigen
#87   Paulaner †   02:45:05 | Sonntag, 6. September 2009
Alles nur eine Frage der Disziplin! Garrocha – für Pferdeliebhaber.
:-@ Garrocha www.youtube.com/watch?v=H9Y1F_f87F0 Ein schöner, kleiner Film für Pferdeliebhaber.
YouTube
Der Zusammenhang mit diesem Fred: Seitwärtsgänge www.youtube.com/watch?v=O4glo6LBmyI&…
Nichts für kleine Mädchen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Matthäus drei+ †   02:19:02 | Sonntag, 6. September 2009
@Guillotin
Dr. Guillotin: Gleiches recht für alle.
Wenn Abtreibung straffrei sind, müssen Enthauptungen es auch sein.
Kommt drauf an.
Hat der zu Enthauptende ein, nach dem Hirichtungspragrafen der römisch-katholischen Kirche ein „schwerwiegendestes Verbrechen“ begangen, muss er enthauptet werden; oder darf die Gerichtsbarkeit Gnade walten lassen und den Hinrichtungsbefehl in lebenslänglich Zuchthaus umwandeln?
Wenn zum Beispiel der Mieter die Kinder des Vermieters massakriert hat, darf Dr. Guillotin sein Werkzeug in gang setzen. Der Vermieter selbst darf seinen Mieter auch umbringen BEVOR dieser die Familie des Vermieters massakrieren kann.
Sie sehen Doktorchen, so einfach, wie Sie es sich immer machen wollen, ist das gar nicht und mit Rasiermessern sollte man vorsichtigst umgehen; unversehens hat man damit einen Hals durchgeschnitten; möglicherweise den eigenen.
Also empfiehlt es sich mit diesem Hinrichtungsparagrafen nicht hausieren zu gehen, wie Sie das so viel und gerne tun. Eines Tages sind Sie dran. Vorbilder gibts genug. Robesp…
Klosterschüler: Strafrecht
Weiß jemand …
Marie-Louise Giraud war eine von zwei Personen, die während des Zweiten Weltkriegs in Frankreich wegen der Durchführung von Schwangerschaftsabbrüchen hingerichtet wurden. de.wikipedia.org/…/Marie-Louise_Giraud
Und wie werden Fälle geahndet,…
Nein. Ein Mord kann nach Strafrecht nur an einer Person verübt werden.
Und den Gerichten sind die Frauen fast immer wichtiger als die Embryonen. Also wird der Angriff auf die Frau bestraft. Totschlag z.B…
Redaktion benachrichtigen
#85   Thomasius   15:39:46 | Samstag, 5. September 2009
@Defendor
Sie haben ja Recht, wenn Sie die Didache anzitieren. Dort steht bekanntlich:
„Kapitel 2 Dies ist das zweite Gebot der Lehre: Du sollst nicht töten, du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht Knaben schänden, du sollst nicht huren, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht zaubern, du sollst nicht Gift mischen, du sollst kein Kind abtreiben, du sollst kein Neugeborenes töten…Du sollst keinen Menschen hassen, sondern ihn entweder zur Rede stellen und tadeln oder für ihn beten oder in Liebe für ihn mehr tun als für dich selbst.“
Übrigens gilt auch hier der Grundsatz: „Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.“(Joh 8,7)
Redaktion benachrichtigen
#84   Klosterschüler   15:04:03 | Samstag, 5. September 2009
@Defendor: Das ist ist im Letzten auch für den Glauben ein Geheimnis
Etwa 0,4 Prozent aller Geburten sind eineiige Zwillinge. Dies sind Säuglinge, die in der ersten Woche nach der Empfängnis aus der Zygote durch Klonung entstanden sind. Ja, Menschen entstehen manchmal nicht durch eine Empfängnis, sondern erst durch eine spätere Zellteilung. Dieses (Un-)Wissen merkt man auch deinem Zitat aus 2270 an: Im ersten Satz wird von menschliche Leben gesprochen, also der Zygote. Im zweiten tritt unvermittelt ein ‘menschlichesn Wesen’ ins Dasein.
Redaktion benachrichtigen
#83   defendor   14:42:42 | Samstag, 5. September 2009
Es bleibt dabei…
KATECHISMUS der Katholischen Kirche
2270
Das menschliche Leben ist
vom Augenblick der Empfängnis an absolut zu achten und zu schützen.
Schon im ersten Augenblick seines Daseins sind dem menschlichen Wesen die Rechte der Person zuzuerkennen, darunter das
unverletzliche Recht jedes unschuldigen Wesens auf das Leben [Vgl. DnV 1,1.].
„Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt“ (Jer 1,5) [Vgl. Ijob 10,812; Ps 22,10-11.].
„Als ich geformt wurde im Dunkeln, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, waren meine Glieder dir nicht verborgen“ (Ps 139,15).
2271
Seit dem ersten Jahrhundert hat die Kirche es für moralisch verwerflich erklärt, eine Abtreibung herbeizuführen.
Diese Lehre hat sich nicht geändert und
ist unveränderlich.
Eine direkte, das heißt eine als Ziel oder Mittel gewollte, Abtreibung stellt ein schweres Vergehen gegen das sittliche Gesetz dar:
„Du sollst … nicht abtreiben noch ein Neugeborenes töten“ (Didaché 2,2) [Vgl. Barnabasbrief 19,5; Diognet 5,5; Tertullian, apol. 9].
„Gott, der Herr des Lebens, hat nämlich den Menschen die [
hohe Aufgabe der Erhaltung des Lebens übertragen, die auf eine menschenwürdige Weise erfüllt werden muß.
Das Leben ist daher
von
der Empfängnis an mit höchster Sorgfalt zu schützen.
Abtreibung und Tötung des Kindes sind verabscheuenswürdige Verbrechen“ (GS 51,3).
–---
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#82   Paulaner †   14:33:04 | Samstag, 5. September 2009
aber ja doch, defendor, die Hypothese, dass gleich nach der Empfängnis die Seele da sein könnte,
und deswegen der Winzling geschützt werden muß, ist ja vollkommen in Ordnung!
Die Seele kann nach ein paar Minuten oder nach Wochen, wer weiß, Besitz ergriffen haben.
Sie haben aber FALSCH geschrieben: „Jedes ungeborene Kind ist mit der Empfängnis b e s e e l t !!!!“
Ich habe dazu geschrieben, dass das eine Arbeitshypothese ist. Das „IST“ ist das Wort, das ich beanstandet habe. Vielleicht gibt es Menschen, die noch genauer Bescheid wissen über die „Beseelung“
>:) aber sofort ist sicher falsch, genauso falsch wie „12 Wochen“ (oder was immer die Politiker als Lösungsfrist festgelegt haben). Da geben sich die Freimaurer und die Theologen die Klinke in die Hand.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#81   defendor   14:12:39 | Samstag, 5. September 2009
Der KATECHISMUS der Katholischen Kirche…
2270
Das menschliche Leben ist
vom Augenblick der Empfängnis an absolut zu achten und zu schützen.
Schon im ersten Augenblick seines Daseins sind dem menschlichen Wesen die Rechte der Person zuzuerkennen, darunter das
unverletzliche Recht jedes unschuldigen Wesens auf das Leben [Vgl. DnV 1,1.].
„Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt“ (Jer 1,5) [Vgl. Ijob 10,812; Ps 22,10-11.].
„Als ich geformt wurde im Dunkeln, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, waren meine Glieder dir nicht verborgen“ (Ps 139,15).
2271
Seit dem ersten Jahrhundert hat die Kirche es für moralisch verwerflich erklärt, eine Abtreibung herbeizuführen.
Diese Lehre hat sich nicht geändert und
ist unveränderlich.
Eine direkte, das heißt eine als Ziel oder Mittel gewollte, Abtreibung stellt ein schweres Vergehen gegen das sittliche Gesetz dar:
„Du sollst … nicht abtreiben noch ein Neugeborenes töten“ (Didaché 2,2) [Vgl. Barnabasbrief 19,5; Diognet 5,5; Tertullian, apol. 9].
„Gott, der Herr des Lebens, hat nämlich den Menschen die [
fett]hohe Aufgabe der Erhaltung des Lebens übertragen, die auf eine menschenwürdige Weise erfüllt werden muß.
Das Leben ist daher von
der Empfängnis an mit höchster Sorgfalt zu schützen. Abtreibung und Tötung des Kindes sind verabscheuenswürdige Verbrechen“[fett] (GS 51,3).
–---
www.gloriapolo.net
–---
Redaktion benachrichtigen
#80   Paulaner †   14:01:45 | Samstag, 5. September 2009
Das ist eine theologische Arbeitshypohese, ein Axiom vielleicht.
defendor: Jedes ungeborene Kind ist mit der Empfängnis
b e s e e l t !!!!
Nur in der Theologie gilt dafür das Kriterium „Wahrheit“, in Mathematik/Logik dagegen würde „Wahrheit“ dafür einen Lachanfall hervorrufen.
Das schreibe ich nicht aus Bosheit sondern um die Lügenwissenschaft Theologie von der Liebe zu Gott zu entkoppeln. Die Menschen, die an Theologie glauben, an Schriften und schiefe Argumente statt an Gott, tun mir von Herzen leid.
Redaktion benachrichtigen
#79   defendor   13:01:26 | Samstag, 5. September 2009
Jedes ungeborene Kind…
…ist mit der Empfängnis
b e s e e l t !!!!
und hat die Würde eines der Seele nach
e i n z i g a r t i g e n
EBENBILDES der allerheiligsten Dreifaltligkeit, GOTTES !
Die Heilige Schrift:
Ps 139,13
Denn du hast mein Inneres geschaffen, /
mich gewoben im Schoß meiner Mutter.
Ps 139,14
Ich danke dir, dass du mich so wunderbar gestaltet hast. / Ich weiß: Staunenswert sind deine Werke.
Ps 139,15
Als ich geformt wurde im Dunkeln, / kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, / waren meine Glieder dir nicht verborgen.
Ps 139,16
Deine Augen sahen, wie ich entstand, / in deinem Buch war schon alles verzeichnet; meine Tage waren schon gebildet, / als noch keiner von ihnen da war.
Ps 139,17
Wie schwierig sind für mich, o Gott, deine Gedanken, / wie gewaltig ist ihre Zahl!
–---
Loblied auf den Heilsplan Gottes
Eph 1,3
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: / Er hat uns mit allem Segen seines Geistes gesegnet / durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.
Eph 1,4
Denn in ihm hat er uns erwählt vor der Erschaffung der Welt,/ damit wir heilig und untadelig leben vor Gott;
Eph 1,5
er hat uns aus Liebe im Voraus dazu bestimmt, / seine Söhne zu werden durch Jesus Christus/ und nach seinem gnädigen Willen zu ihm zu gelangen,
Eph 1,6
zum Lob seiner herrlichen Gnade. / Er hat sie uns geschenkt in seinem geliebten Sohn;
Eph 1,7
durch sein Blut haben wir die Erlösung, / die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade.
–---
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#78   Klosterschüler   12:50:30 | Samstag, 5. September 2009
Religiös begründete Gesetze in einer multikulti Gesellschaft
Es geht völlig in Ordnung wenn, Religionen ihre eigenen Gesetze haben: Den Moslems ist der Alkohol, den Juden das Schweinefleisch, den Christen die Abtreibung verboten. Als Christ möchte ich mir aber nicht den Wein oder die Schweinshaxe verbieten lassen wollen. Was soll denn dabei herauskommen wenn es zu einem allgemeinen Strafgesetz bei Übertretung von religösen Geboten käme:
. Mai 2071: Weintrinker, Schweinefleischesser, Abtreiberinnen werden mit Zuchthaus bis zu fünf Jahren bestraft wird.
Ich war nie in meinem Leben persönlich mit einer Abtreibung konfrontiert, vielleicht sehe ich das auch zu distanziert, nur vernünftig. Für mich gibt es keinen Nachweis, dass eine menschliche Person ohne Langzeitgedächtnis existieren kann. Nehme ich den science fiction Fall: Mein Gedächtnis würde komplett gelöscht. Damit wäre meine Existenz unwiderruflich beendet. Würde mein Gehirn neu gebootet werden, durch Reha, Erziehung, Bildung etc., entstünde eine neue Person im alten Körper.
Redaktion benachrichtigen
#77   Domenico Tuttisanti   12:18:23 | Samstag, 5. September 2009
Hallo Joberens,
schauen Sie sich mal
>> das www.abortu.net/ <<
hier an! Und dann erklären Sie uns,
wieso das eine „befruchtete Eizelle“
ist, die nur an einer „Weiterent-
wicklung“ gehindert werde und nicht
ein Mensch mit bereits entwickelten
Extremitäten, mit eigenem Herzschlag
usw. und wieso dieser blutige Vorgang
keine Ähnlichkeit mit einer Schlachtung
haben soll!
Aber nicht kneifen, joberens,
>>> A-N-S-C-H-A-U-E-N www.abortu.net/ !!! <<<
(Ich vermute, dass Sie in Ihrem Leben
selbst schon an Abtreibungen beteiligt
waren. Anders ist Ihre Faktenresistenz
nicht mehr zu erklären! – Der einzige,
der Ihnen jetzt noch helfen kann, wäre
ein katholischer Priester. Bekehren Sie
sich, bereuen Sie und bekennen Sie
Ihre Schuld. Ableugnen und Bagatelli-
sieren mag vor dem Urteil fehlbarer
Menschen noch durchgehen, aber vor
dem Richterstuhl Gottes …???)
Redaktion benachrichtigen
#76   defendor   12:05:21 | Samstag, 5. September 2009
Es wird an der Zeit…
…dass das freimaurerische Gift nicht weiter als Todes-Gesetze ganzen Gesellschaften die Seelen vergiften !
Jeder gläubige röm. Katholik hat daher die
Pflicht sich gegen derart teuflische Todes-Gesetze der „Legitimierung“ der Barbarei des Massenmordes an
ungeborenen beseelten Kindern die Stimme unüberhörbar zu erheben !
Wie gesehen wollen sich die Protagonistinnen ( es sind nahezu ausschliesslich Frauen mit Ausnahme der Marionnette Bürgermeister Häupl ) sich in ihrer verbissenen Vorantreibung der mörderischen Abtreibung noch nicht zufrieden zu geben.
Ganz Oesterreich soll gemäss ihren finsteren Absichten zu einer Todes-Maschinerie verkommen, die in allen Krankenhäusern durch die mörderische Abtreibung Satan huldigen soll !
( Der Mr. Präsident Obama lässt grüssen…fühlt allerdings mittlerweile einen orkanarigen Gegenwind !)
Diese gehässigen – ja giftig verbohrten – Antreiberinnen des Kultes des Leibes / des Todes sind denn auch nur so „stark“ wie sie männliche Lakaien an ihrer Seite wissen, die sie in ihrer Verbreitung der Lüge und des Todes hofieren bzw. „nicht stören“ ! ( Bürgermeister Häupl in etwa )
Es wird Zeit, dass diese Damen auch einen mehr als orkanartigen Gegenwind spüren, der ihre „Sitze“ wackeln lässt !
50 000 000 ermordete
ungeborene beseelte Kinder jährlich weltweit…
ein schreckliches „Brandopfer“ für Satan
Daher von nichts und von niemanden sich den Mund verbieten lassen.
Abtreibung ist bestialischer
M o r d !
KYRIE ELEISON !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#75   Gallowglas   12:00:46 | Samstag, 5. September 2009
@executor:
Schau an, der evangelische Bischof Gallowglas
Wenn du mich als Christ bezeichnest, nehme ich das als Beleidigung, egal ob evangelisch, katholisch oder irgendeine andere Spinnergruppe …
Hetzt und höhnt wieder einmal über Christen!!!!!!
Falsch, es hetzen nur die Christen, wie man deutlich sehen kann und verhöhnen muß man euch nicht, das schafft ihr schon selber … wie man ebenfalls in dem „Artikel“ sehen kann, und darauf habe ich hingewiesen …
Redaktion benachrichtigen
#74   Thomasius   11:59:08 | Samstag, 5. September 2009
@Klosterschüler
Zu Ihrem Problem habe ich folgenden link gefunden:
www.hagalil.com/…rauen/abtreibung.htm
Redaktion benachrichtigen
#73   Klosterschüler   11:26:28 | Samstag, 5. September 2009
Abtreibung/ Judentum
In Ex 21,22 wird der etwas bizarre Fall eines Kollateralschadens abgehandelt. Was man über die Haltung des antiken Judentums zu wissen scheint, urteilte sie doch überwiegend negativ zur Abtreibung de.wikipedia.org/…wangerschaftsabbruch. – Im Kontrast zur heidnischen Umwelt.
Redaktion benachrichtigen
#72   Thomasius   10:14:49 | Samstag, 5. September 2009
@Klosterschüler
Sie hatten nach dem geltenden Recht gefragt, andere Foristen waren sich auch nicht so sicher.
DJM bastelte sich eine neue Bibel zusammen mangels eigener Fähigkeit zu lesen. Deswegen erschien mir ein Hinweis nicht unangebracht.
Insgesamt: Das deutsche Recht ist „strenger“ als das Recht der Bibel. Danach – nach der Bibel – wird der Fötus als Teil der Mutter angesehen und nur wenn „Männer“ sich streiten und dabei die Frucht getötet wird – nicht also wenn Mann und Frau die Abtreibung begehen – ist eine Geldbuße fällig, weil das Recht des Mannes beeinträchtigt wird ( Ex 21,22). Es hat aber vor einiger Zeit die Abtreibung in den ersten Wochen straffrei gestellt.
Redaktion benachrichtigen
#71   Klosterschüler   09:19:22 | Samstag, 5. September 2009
@ Thomasius
Es ging um die Strafbarkeit der Abtreibung, die in dem Artikel von Gehring gefordert wurde. Die besteht heutzutage faktisch nicht. Die Frage ist, wie soll diese Strafbarkeit dann konkret ausschauen.
Übrigens kann ich nicht ausstehen, wenn man auf eine Frage damit angepflaumt wird, ob man nicht wisse, wo die Staatsbiblothek stünde, oder ob einem Google unbekannt sei.
Redaktion benachrichtigen
#70   Thomasius   08:49:10 | Samstag, 5. September 2009
@Klosterschüler
Haben Sie schon mal etwas von einem Computer gehört? Die geltenden Gesetze sind bei Google abrufbar – Juris –
was das Strafrecht der Abtreibung betrifft sind die §§ 218/219 maßgebend – allerdings nur das aktuell geltende Recht.
Was die Bibel betrifft(Altes Testament), wird Mord (fünftes Gebot) und Abtreibung deutlich unterschieden. Aber was interessiert kreuz.net und die Foristen schon die Bibel?
Redaktion benachrichtigen
#69   Fridericius †   00:16:55 | Samstag, 5. September 2009
An Klosterschüler: Nein, nicht als Mord.
Soweit ich mich erinnern kann (ist eine Weile her, seit ich da mal etwas drüber las) wird das nicht als Mord angesehen.
Redaktion benachrichtigen
#68   DJM †   23:37:34 | Freitag, 4. September 2009
@ LM …
Es gibt ein Eigentumsrecht und ein Inhaberrecht. Das Kind ist somit kein Besitz der Frau. Es ist Besitz von Gott, denn er entscheidet über Leben und Tod.
Redaktion benachrichtigen
#67   _zeitgeist   23:33:27 | Freitag, 4. September 2009
smallplayer
Die einzige wirkliche Krankheit der Zivilisation ist, dass diese Menschen, die dieses Recht fordern, es nicht auf sich anwenden lassen möchten
Werden Sie glücklich mit Ihrer Überzeugung
Redaktion benachrichtigen
#66   DJM †   23:29:48 | Freitag, 4. September 2009
@ smallplayer
Warum sollte ich das Recht auf Abtreibung für mich nicht in Anspruch nehmen, sofern ich keinen anderen Weg mehr sähe?
Weil Sie kein Arzt sind, um das beurteilen können zu müssen. Sie haben ja keinen Eid geleistet, diese Frauen, die aus seelischer Not heraus diesen Fauxpas begehen.
Redaktion benachrichtigen
#65   LM.   23:27:27 | Freitag, 4. September 2009
djm--
InhaberIn :'(
die verwendung des binnen i s passt nicht zu ihnen
das tut mir weh
schade
wo ich mich so gefreut habe über ihren simma beitrag
Redaktion benachrichtigen
#64   smallplayer   23:26:25 | Freitag, 4. September 2009
_zeitgeist:
Warum sollte ich das Recht auf Abtreibung für mich nicht in Anspruch nehmen, sofern ich keinen anderen Weg mehr sähe?
Redaktion benachrichtigen
#63   _zeitgeist   23:24:02 | Freitag, 4. September 2009
Zivilisationskrankheiten
der Embryo wohnt im Körper der Frau. Folglich hat die Frau auch das Recht, über Geburt und Nichtgeburt zu entscheiden.
Die einzige wirkliche Krankheit der Zivilisation ist, dass diese Menschen, die dieses Recht fordern, es nicht für sich selbst in Anspruch nehmen.
Mir fehlen die Worte
Redaktion benachrichtigen
#62   DJM †   23:23:23 | Freitag, 4. September 2009
@ LM …
Eigentum, hm, InhaberIn, solange sie das Leben in sich aus-trägt.
Redaktion benachrichtigen
#61   LM.   23:20:05 | Freitag, 4. September 2009
djm--.
Für die Frau besonders, denn von ihr kommt das Leben ja.
das leben kommt durch sie nicht von ihr (sondern von gott)
sonst ware es ja ihr eigentum
Redaktion benachrichtigen
#60   DJM †   23:17:42 | Freitag, 4. September 2009
@ LM …
Ein Embryo hat weder Rechte noch Pflichten. Es handelt sich um eine Gnade, sein Leben zu teilen. Für die Frau besonders, denn von ihr kommt das Leben ja.
Redaktion benachrichtigen
#59   LM.   23:09:38 | Freitag, 4. September 2009
djm---
ein embryo hat dieselben rechte wie ein erwachsener
recht auf leben
die hat man ihm genommen und dadurch bahn frei gemacht zum grössten staatlich legitimierten verbrechen des 20 jhdts
Redaktion benachrichtigen
#58   smallplayer   23:01:44 | Freitag, 4. September 2009
Klosterschüler:
Deshalb ist es richtig, dass Abtreibungen nur von Ärzten durchgeführt werden.
Wer die Abtreibung ablehnt, führt nur herbei, dass medizinische Laien wie der Maurer sich an der Abtreibung versuchen und dabei das Leben der Frau riskieren.
Redaktion benachrichtigen
#57   DJM †   22:58:58 | Freitag, 4. September 2009
@ LM …
er sagt dass mediziner föten kurz vor der geburt nicht als menschen sehen
Vor wem ist der Mensch? ~ Frei nach dem Motto: „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!“ Vor wem als Erstes? Vor dem Arzt? Dem Mitmenschen? Der Hebamme vielleicht? Ich glaube, das Gehör ist das erste Organ, was sich im Embryo bildet. Von da weg, hört das werdende Kind seine Umwelt. Die Musik, nimmt es auf, was es hört, nimmt es auf…
Redaktion benachrichtigen
#56   LM.   22:58:47 | Freitag, 4. September 2009
zeitgeist
wenn sie sich durch diesen herren zu emotionen verleiten liesen gäben sie ihm ungebührende ehre
das ziel ist die provokation
Redaktion benachrichtigen
#55   Theilheimer   22:57:47 | Freitag, 4. September 2009
Verdauungstrakt
Was hast du denn für einen miesen Verdauungstrakt?
Redaktion benachrichtigen
#54   _zeitgeist   22:56:25 | Freitag, 4. September 2009
Blüten des Todes
der Embryo wohnt im Körper der Frau. Folglich hat die Frau auch das Recht, über Geburt und Nichtgeburt zu entscheiden.
Wenn ich sowas lese, dann kommt mir das Essen von Vorgestern hoch.
:'( :-!
Redaktion benachrichtigen
#53   LM.   22:52:57 | Freitag, 4. September 2009
das ist richtig djm
aber sm-players behauptungen sind auch populärwissenschaftlich humbug
er sagt dass mediziner föten kurz vor der geburt nicht als menschen sehen
Redaktion benachrichtigen
#52   Klosterschüler   22:52:36 | Freitag, 4. September 2009
Strafrecht
Der Schutz der Kinder und Mütter vor der Gewalt durch eine Abtreibung ist am besten durch das Strafrecht gewährleistet.
Meine Mutter lebte Ende der 40iger Jahre in einem kleinen schwäbischen Ort. In der Stadt war mal ein Prozeßtermin gegen einen Abtreiber (von Beruf Maurer), dem bei einer Abtreibung fast eine Frau verblutet wäre. Jetzt war es zum Bahnhof des Ortes ein längerer Feldweg, und man konnte einige Frauen sehen, die zum Prozeßtermin den Zug in die Stadt nahmen, wohl um als Zeugen aufzutreten. Also der Prozeß wurde dem Abtreiber gemacht, nicht seinen ‘Klientinnen’.
Weiß jemand hier von Fällen, wo eine Frau bestraft wurde, weil sie abtreiben ließ? (Ich meine ein staatliches Gericht.) Und wie werden Fälle geahndet, in denen jemand gegen den Willen der Frau das Kind aus dem Leib tritt? Als Mord?
Redaktion benachrichtigen
#51   DJM †   22:50:21 | Freitag, 4. September 2009
Aus medizinischer Sicht
spielt es keine Rolle, was Gott sieht.
Redaktion benachrichtigen
#50   LM.   22:48:36 | Freitag, 4. September 2009
alle mediziner
sagen dass ein fötus ein mensch ist
(obwohl es viele zwar bis zum 3 monat anders sehen)
Redaktion benachrichtigen
#49   smallplayer   22:45:48 | Freitag, 4. September 2009
LM’: Die Mediziner,
die ich kenne, sehen das nicht so.
Redaktion benachrichtigen
#48   executor   22:45:08 | Freitag, 4. September 2009
Schau an, der evangelische Bischof Gallowglas
Hetzt und höhnt wieder einmal über Christen!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#47   LM.   22:44:19 | Freitag, 4. September 2009
smallplayer
ein embryo ist bereits ein mensch
Redaktion benachrichtigen
#46   DJM †   22:42:21 | Freitag, 4. September 2009
@ LM AA
Ameisenoberst, Thekla (Spiderwoman), Puck (die Stubenfliege), Mutter Marienkäfer :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#45   smallplayer   22:40:20 | Freitag, 4. September 2009
Dr: Der Unterschied ist
Abtreibung – Embryo: kann manchmal die letzte Möglichkeit sein
Enthauptung – Mensch: .ist immer die Tötung eines Menschen. Diese kann niemals gerechtfertigt sein, weil sie gegen das Gebot „Du sollst nicht töten“ verstößt
Redaktion benachrichtigen
#44   Paulaner †   22:39:23 | Freitag, 4. September 2009
Räumungsklage: mit Kindern darf eine Familie erst nach 1 Jahr rausgeworfen werden.
Studieren Sie einmal das Mietrecht, smallplayer!
wenn draußen Winter ist sowieso nicht.
Redaktion benachrichtigen
#43   LM.   22:36:22 | Freitag, 4. September 2009
biene maya
liebe grüsse – gottes segen
und gute nacht :(3
Redaktion benachrichtigen
#42   Dr. Guillotin   22:36:19 | Freitag, 4. September 2009
Gleiches recht für alle.
Wenn Abtreibung straffrei sind, müssen Enthauptungen es auch sein.
Redaktion benachrichtigen
#41   Paulaner †   22:35:56 | Freitag, 4. September 2009
Studieren Sie einmal das Mietrecht, smallplayer!
Folglich hat die Frau auch das Recht, über Geburt und Nichtgeburt zu entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#40   freddie schenk   22:34:48 | Freitag, 4. September 2009
Husch, Bienchen
ab in die Wabe. Oder versprichst du jetzt wieder Stunde um Stunde, dich zu verziehen?
Redaktion benachrichtigen
#39   LM.   22:34:47 | Freitag, 4. September 2009
smallplayer
sie darf ihn aber nicht umbringen
Redaktion benachrichtigen
#38   Paulaner †   22:34:08 | Freitag, 4. September 2009
Schon wieder abgekanzelt, wie komme ich dazu?
Biene Maja: … und schalte den PC ab schade
:-[
Redaktion benachrichtigen
#37   smallplayer   22:32:42 | Freitag, 4. September 2009
LM: Embryo als Mieter? Na dann:
Wenn der Frau der Mieter nicht passt, kann sie ihn aber rauswerfen. Das ist das Recht jeder Frau.
Redaktion benachrichtigen
#36   Biene Maja   22:30:37 | Freitag, 4. September 2009
an alle
wie Herzlos und kalt seit Ihr Gott allein entscheidet
mir graut vor euch und schalte den PC ab schade
Redaktion benachrichtigen
#35   LM.   22:29:21 | Freitag, 4. September 2009
sm-player
nein – die frau kann nicht einen untermieter einfach umbringen
Redaktion benachrichtigen
#34   smallplayer   22:27:53 | Freitag, 4. September 2009
LM: Richtig,
der Embryo wohnt im Körper der Frau. Folglich hat die Frau auch das Recht, über Geburt und Nichtgeburt zu entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#33   LM.   22:24:31 | Freitag, 4. September 2009
sm-player
Der Embryo ist aber ohne den Körper der Frau nicht lebensfähig
das ist natürlich eine lüge
embryonen sind sehr wohl unabhängig lebensfähig
– siehe frühgeburten
auch dass ein embryo teil der mutter ist ist schwachsinn
er wohnt nur dort
Redaktion benachrichtigen
#32   Paulaner †   22:24:02 | Freitag, 4. September 2009
Die Kinder sind bis zum 12. Lebensjahr nicht allein lebensfähig – daher keine Menschen.
smallplayer: Sicher,
Der Embryo ist aber ohne den Körper der Frau nicht lebensfähig (wozu dient wohl die Nabelschnur?) und daher kein Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#31   smallplayer   22:15:13 | Freitag, 4. September 2009
Sicher,
Geschlecht und Blutgruppe können abweichend von denen der Frau sein, schließlich sind auch Gene des Vaters im Spiel. Der Embryo ist aber ohne den Körper der Frau nicht lebensfähig (wozu dient wohl die Nabelschnur?) und daher kein Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#30   r.ruhrgebietler   22:11:49 | Freitag, 4. September 2009
was ist schlimmer?
na, es ist joberens.
Redaktion benachrichtigen
#29   Paulaner †   22:09:02 | Freitag, 4. September 2009
Wenn Blutgruppe und sogar Geschlecht unterschiedlich sind, dann ist es KEIN Teil der Mutter ;-))
LM.: sehr irre, der meint das ernst
Bei Provokationen ist das Ernstmeinen nie sicher.
:-[ Die Nabelschnur ist doch ein wenig dünne und lang! :-D
Redaktion benachrichtigen
#28   Gallowglas   22:08:35 | Freitag, 4. September 2009
Der Witz schlecht hin …
Ein Land braucht Politiker, die den Menschen und dem Leben dienen und nicht vergangenen Ideologien nachtrauern.
Schreib gerade ein Christ :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#27   Biene Maja   22:07:42 | Freitag, 4. September 2009
L.M. und alle
die Biene ist müde und geht ins Bett und sagt eine Gute Nacht 5 Stunden Schlaf brauch ich schon schlaft gut.
Redaktion benachrichtigen
#26   pneumat   22:06:28 | Freitag, 4. September 2009
„eine Tötungseinrichtung auszuzeichnen“
Der Mensch entwickelt sich nicht zum Menschen, sondern er ist Mensch in jeder Phase seines Lebens.
Diese Politiker sind spirituell absolut abgestumpft, sie leben mental immer noch im primitiven mechaistisch- materialistischen Zeitalter. Auch wenn sie ungläubig sind und glauben nur an die Wissenschaft, kennt die moderne Wissenschaft auch metaphysische Dimensionen des Lebens. Nur ein Beispiel:
Der Gesamtzusammenhang der Naturphänomene erschließt sich nur, wenn man die höheren Wirklichkeitsebenen, die physisch nicht mehr meßbar oder wahrnehmbar sind, miteinbezieht. Tatsächlich ist die materielle Ebene unserer Körper und der Naturstoffe nur die sekundäre Ebene, die von den höheren feinstofflichen Ebenen abhängt und von ihnen erschaffen wird.
Der geniale Viktor Schauberger www.urquellwasser.eu/…er-levitation-teil-2/
Redaktion benachrichtigen
#25   LM.   22:03:48 | Freitag, 4. September 2009
sehr irre
der meint das ernst
Redaktion benachrichtigen
#24   Paulaner †   22:00:28 | Freitag, 4. September 2009
genau, wie die Rippe aus dem Adam ;-)
smallplayer: LM: Der Aufenthaltsort
:-D Über alles kann man zerreden.
Redaktion benachrichtigen
#22   Biene Maja   21:56:19 | Freitag, 4. September 2009
Galatea
ich bin erschüttert über soviel Herzlosikeit denn das fällt
euch allen auf den Kopf ihr werdet noch einmal nur von Ausländern gepflegt weil diese Generation die Kinder
abtreibt wetten das ich recht hab die Biene Maja.
Redaktion benachrichtigen
#21   smallplayer   21:55:50 | Freitag, 4. September 2009
LM: Der Aufenthaltsort
Mit der Geburt erfolgt die Trennung vom Körper der Frau, Mit Magie hat das nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#20   LM.   21:52:53 | Freitag, 4. September 2009
smallplayer
Der Embryo ist kein Mensch, sondern Bestandteil des Körpers der Frau. Mit der Geburt wandelt sich der Embryo dann zum Menschen.
magie ?
was 10 minuten vor der geburt noch kein mensch war wird mit dem herauskommen ein mensch. was hat sich verändert ?
ps:
es soll keineswegs der eindruck entstehen ich diskutiere ernsthaft mit einem toren über schwachsinnige theorien
Redaktion benachrichtigen
#19   r.ruhrgebietler   21:50:48 | Freitag, 4. September 2009
Galatea – danke
vielleicht sehe ich die Sache zu poetisch: bei der Zeugung des Lebens, der Moment, wo Gott die Seele in die Verbindung zwischen Ei- und Samenzelle spendet – das muss ein heller Lichstrahl sein, etas schönes. Doch was erwartet die Seele dann? Krieg, Abschaum, unsägliches Leid – und mit ein bischen Glück entgeht sie sogar in den ersten 9 Monaten der Schlachtung (sorry: Abtreibung)
Ihnen einen gesegneten Abend
Redaktion benachrichtigen
#18   smallplayer   21:49:42 | Freitag, 4. September 2009
Galatea:
So verkehrt ist ihr Ausdruck Schwangerschaftsgewebe nicht. Der Embryo ist kein Mensch, sondern Bestandteil des Körpers der Frau. Mit der Geburt wandelt sich der Embryo dann zum Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#17   Galatea   21:44:41 | Freitag, 4. September 2009
Also, Herr smallplayer,
Der Mensch –
iost erst ab Geburtsbeginn ein Mensch.
Vorher nicht. Was ist das dann, was auf dem Video zu sehen war? Ein Schwangerschaftsgewebe? Oder ging Ihr Wissensdurst nicht soweit, sich den Film anzusehen?
Herr Gotthard: Behaupteten Sie nicht in unzähligen Zuschriften die katholische Kirche zu repräsentieren?
Herr St. Anton: auf freiwillige Kastraten verzichtet die Welt gerne. – „ich mag das nicht, es ist echt scheußlich, aber wenn meine Frau sagt, das muss so sein…“ – eine derartige Position in Kenntnis der Fakten zu vertreten hat schon etwas pantoffelheldig-kriecherisches. Das wissen Sie.
Redaktion benachrichtigen
#16   Biene Maja   21:44:01 | Freitag, 4. September 2009
r.ruhrgebietler
Hallo mir geht es besser habe meine Wohnung renoviert
ich schreibe authentisch wie ich bin diese Gedanken sind frisch alle Tage neu zu erleben schreiben Sie mir ein Mail
die Biene Maja freut sich
Redaktion benachrichtigen
#15   r.ruhrgebietler   21:33:59 | Freitag, 4. September 2009
Hallo Biene
Gottes Segen und gute Gesundheit!
Jede Abtreibung ist ein zu viel!
Jede Abtreibung kennt vor Gott ihre Mörder!
Danke lieber Gott für die Pilgerfahrt und die Pilger in Fulda zur Deutschlandweihe an das unbefleckte Herz Mariens!
Redaktion benachrichtigen
#14   Biene Maja   21:31:49 | Freitag, 4. September 2009
Antwort an alle
habe dieses Video gesehen schrecklich ihr alle seit doch
froh das ihr gesund seit und nicht dieses Schicksal zu
erleiden habt spöttelt nicht ein Autounfall und ihr könnt auch entstellt sein die Biene Maja erschüttert
Redaktion benachrichtigen
#13   LM.   21:31:26 | Freitag, 4. September 2009
wahlfreiheit
zu töten ?
Redaktion benachrichtigen
#12   St. Anton †   21:29:33 | Freitag, 4. September 2009
Jedes Krankenhaus
Jedes Krankenhaus schlägt aus der Not der Menschen Kapital, genau wie jede Bank, jeder Polizist und jede Dienstleistung aus Mangel Kapital schlägt.
Ich finde Abtreibungen nicht gut – und trotzdem ist es gut, daß Frauen die Wahl haben.
Redaktion benachrichtigen
#11   LM.   21:26:50 | Freitag, 4. September 2009
smallplayer
fänden sie abtreibung 1 woche vor geburtstermin ok ?
Redaktion benachrichtigen
#10   smallplayer   21:25:20 | Freitag, 4. September 2009
Der Mensch
iost erst ab Geburtsbeginn ein Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#9   Brandenburgis   21:04:50 | Freitag, 4. September 2009
Bitte aber
Lerne klagen ohne zu leiden.
Redaktion benachrichtigen
#8   Domenico Tuttisanti   20:47:33 | Freitag, 4. September 2009
Ach, Gotthard!
Sie meinen, wer nicht laut genug schreien kann, ist selber schuld!
Ja, Sie haben recht: die Demokratie kennt diese höchste Tugend:
Lerne zu klagen ohne zu leiden!
Redaktion benachrichtigen
#7   Gotthard   20:42:41 | Freitag, 4. September 2009
Zahlen
300.000 Menschen klagen an
wo sind sie?
Wo klagen sie an?
Redaktion benachrichtigen
#6   Domenico Tuttisanti   20:42:32 | Freitag, 4. September 2009
Ein ungeborenes
Kind in 4D-Technik visualisiert:
>>> hier www.youtube.com/watch?v=BlA0-ZGy2To <<<
In dem Stadium „befruchtete Eizelle“ befindet sich der gezeugte Mensch schon lange nicht mehr, wenn ihm eine Abtreibung droht. So ein Fötus verfügt bereits über Tausende Zellen, die allesamt schon Teil eines ausdifferenzierten Organismus sind!
Also, joberens: Nix mit „befruchteter Eizelle“! Du kapieren? :-S
Redaktion benachrichtigen
#5   Thomasius   20:40:23 | Freitag, 4. September 2009
@wassers
Sie sollten sich nicht immer über sich selbst aufregen und sich verschiedene Namen geben.
Redaktion benachrichtigen
#4   Burgorus   20:33:46 | Freitag, 4. September 2009
Joberens spielt „Russisch Roulette“
Sagen wir, die Wahrscheinlichkeit, dass das trotz des Kondoms Aids-verseuchtes Sperma durchkommt, sei etwa bei 10%.
Wie oft müssen Sie dann mit Kondomen huren gehen, damit die Wahrscheinlichkeit, mindestens einen Menschen ermordet zu haben, 90% oder größer ist?
Redaktion benachrichtigen
#3   wassers   20:30:35 | Freitag, 4. September 2009
Job – Sie sind ekelerregend
Sie sind einfach nur für einen ethisch denkenden Menschen ein unerträgliches Monster, das nur mildernd betrachtet werden kann, weil Sie so grenzenlos dumm sind und sich nahtlos in die Reihe aller Mörder und Mordbefürworter einreihen.
Redaktion benachrichtigen
#2   Domenico Tuttisanti   20:26:20 | Freitag, 4. September 2009
Die befruchtete Eizelle Josef Berens
bittet darum, spätabgetrieben und von sich selbst erlöst zu werden! >:)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungSozialisten feiern einen nationalsozialistischen Schlachthof KinderschlachtungDer gleiche Wolf ging mit einem neuen Fell auf die Jagd KinderschlachtungHier geht es nur um Geschäft und Geld KinderschlachtungWeihbischof: Kirche hat Deutlichkeit verloren KinderschlachtungEhemalige Kulturstadt verleiht Morddiplom KinderschlachtungSie klammern sich an ihre abgegriffenen Sprüche KinderschlachtungJetzt hat er Probleme mit der Klimaanlage Kinderschlachtung„Keine Bagatelle“ KinderschlachtungEhrloser Genosse ehrt Killer-Team KinderschlachtungVolkszertreter statt Volksvertreter KinderschlachtungEin Aufschrei des Entsetzens KinderschlachtungRichtige Männer schützen Frauen und Kinder KinderschlachtungWer diese Leute ehrt, ist selber ein Verbrecher KinderschlachtungAlternative: die Giftnadel des Schlächters von Wien KinderschlachtungDer Bischof lobt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net