Kinderschlachtung
Lebensschützer im Hungerstreik
Die katholischen Bischöfe in Österreich sollen ihre Mitwirkung an der Abtreibungsgewalt aufgeben. Von Günter Annen.
Dr. Preßlmayer vor der Nuntiatur im Hungerstreik
Dr. Preßlmayer vor der Nuntiatur im Hungerstreik
(kreuz.net) Seit dem 3. September 2009 befindet sich der österreichische Lebensschützer Dr. Josef Preßlmayer vor der Wiener Nuntiatur im Hungerstreik.

Dr. Preßlmayer will mit seiner Aktion auf die Abtreibungssituation in Österreich aufmerksam machen.

Seinen Hungerstreik will er erst dann beenden, wenn der Papst den österreichischen Bischöfen verbietet, Organisationen zu unterstützen, welche mit dem österreichischen Abtreibungssystem verhängt sind.

Diese Forderung ging einer anderen Lebensrechtsorganisation zu weit.

Sie sah in der Forderung von Dr. Preßlmayer einen angeblichen Affront gegen die Katholische Kirche und verwehrte ihm weitere Übernachtungsmöglichkeiten in den eigenen Räumen.

Doch mutige Mitarbeiter der Zeitung ‘Der 13.’ stellten Herrn Preßlmayer ein Wohnmobil zur Verfügung, damit er dort übernachten könne und so seine Demonstration vor der Nuntiatur in Wien nicht abbrechen müsse.

Der Nuntiatur war die Demonstration des Dr. Preßlmayer ein Dorn im Auge.

Unbekannte Persönlichkeiten der Nuntiatur versuchten, die Aktion von Dr. Preßlmayer zu unterbinden, indem sie sich zum Beispiel bemühten, das Wohnmobil abschleppen zu lassen.

Doch Lebensschützer Preßlmayer wird seinen Hungerstreik, ungeachtet der Schwierigkeiten, fortsetzen.

Der Verfasser ist Vorsitzender der deutschen Sektion der ‘Europäischen Bürgerinitiative zum Schutze des Lebens und der Menschenwürde’.
      
106 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#112   Peter-Pan   13:20:38 | Sonntag, 20. September 2009
@fundamental-christian
Wie wär’s, peter-Pan, mit ein wenig mehr respekt?
Respekt muss bekanntlich verdient sein. Höflichkeit gibt’s gratis, aber die kann verwirkt werden. Und Preßlmayer bringt denen die seine Meinung nicht teilen, beides nicht entgegen – was er bei vielen Gelegenheiten belegt hat.
Also warum sollte ich ihm das eine oder andere zubilligen?
Natürlich wollte ich auf keinen Fall den Clowns zu nahe treten!
Redaktion benachrichtigen
#111   QUIS UT DEUS   21:46:00 | Freitag, 18. September 2009
Ich bete gerne für Ihn,
möge der Allmächtige und die allerheiligste Jungfrau Maria
seinen guten willen belonen!
Das furchtbare morden an den ungeborenen Kinder muss aufhören !
HERR ERBARME DICH UNSER!
AVE MARIA…
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#110   Sycamore   21:24:09 | Freitag, 18. September 2009
@ Gunsenum: Ceterum… (10:20 Uhr)
Sind Sie wahnsinnig geworden?
Was wollen Sie mit einem solchen Kartoffelpüree erreichen?
Ihre Abneigung Elijauu gegenüber nimmt pathologische
Züge an.
Guter Mann (Frau, Neutrum?) reissen Sie sich doch zusammen und werden Sie vernünftig!
Redaktion benachrichtigen
#109   Paulaner †   18:11:49 | Freitag, 18. September 2009
RECHT geschieht mir! :-(
Gunsenum: @paulaner Das war eine Karikatur
:-D :-( :-D
laus amoris, drux, pax bis goris
Redaktion benachrichtigen
#108   student****   18:03:22 | Freitag, 18. September 2009
Dieser Mann
muss von den Behörden gerettet werden. Es kann nicht angehen, dass sich ein Kranker zu Tode hungert.
Redaktion benachrichtigen
#107   DJM †   18:02:44 | Freitag, 18. September 2009
Respekt, Toleranz und Nachsicht
Demokratische Tugenden.
Redaktion benachrichtigen
#106   student****   17:57:00 | Freitag, 18. September 2009
Dieser Mann gehört umgehend in die Psychiatrie
er gefährdet sich mit seinem extremen Verhalten.
Redaktion benachrichtigen
#105   void main †   17:56:42 | Freitag, 18. September 2009
preßlmayer
da musst jetzt durch. Ein Abbruch des Hungerstreiks würde dich als Lügner abstempeln… Oh nein, nicht schon wieder!!
Redaktion benachrichtigen
#104   Matthäus drei+ †   17:54:28 | Freitag, 18. September 2009
Respekt vor versuchtem Suizid?
fundamental-christian: Wie wär’s, peter-Pan,
mit ein wenig mehr respekt?
Ichn glaube, für einen Katholiken wäre da Mitleid angebrachter, denn Respekt.
Redaktion benachrichtigen
#103   fundamental-christian   17:31:54 | Freitag, 18. September 2009
Wie wär’s, peter-Pan,
mit ein wenig mehr respekt?
Ein Clown hat bekanntlich eine rote Nase und die sehe ich auf dem Foto nicht, also…Klappe zu!
Redaktion benachrichtigen
#102   Peter-Pan   17:29:24 | Freitag, 18. September 2009
Mahlzeit
Doch Lebensschützer Preßlmayer wird seinen Hungerstreik, ungeachtet der Schwierigkeiten, fortsetzen.
Entschuldigung, aber weiß dieser Clown, dass es niemanden kümmert, ob er sich zu Tode hungert oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#101   Gunsenum   15:17:04 | Freitag, 18. September 2009
@paulaner Das war eine Karikatur
Das ist ein berÛhmter LOREIPSUM- text…google das mal und Du wirst kichern!
Redaktion benachrichtigen
#99   Matthäus drei+ †   11:56:52 | Freitag, 18. September 2009
@St. Anton
St. Anton: @ Matthäus drei
Die Logik eines Hungerstreiks ist folgende: „Wenn Du nicht tust, was ich will, bringe ich mich um – und über Dir wird dann schlechte Publicity und ein schlechtes Gewissen kommen!“
Da haben Sie recht St. Anton. An das permanente schlechte katholische Gewissen habe ich nicht gedacht.
Allerdings hat der hochwürdigste Herr Nuntius anscheinend KEIN katholisches, permanent schlechtes, sondern ein ganz normales Gewissen; sonst hätte er ja Herrn Dr. Preßlmayer bereits erhören müssen.
Bin gespannt wie weit der Gutmensch Dr. P. Sein satanisches Spielchen mit dem Suizid noch treibt. Wenn man die Meinungen der hiesigen Sündenzuweiser revue passieren lässt, müsste er eigentlich längst öffentlich exkommuniziert sein.
Redaktion benachrichtigen
#98   Paulaner †   11:05:57 | Freitag, 18. September 2009
esse delendam – und Ruhe ist mit Eli
Kraut: Sicher ein Verschreiber. Sollte bestimmt heißen: Paulaner, der Psychopath.
:-D Gut dass ich keine Seelsorge brauch von euch Deppen. Aber der Eli? Der ist auch besser mit einem Psychiater dran.
Redaktion benachrichtigen
#97   Kraut   11:02:00 | Freitag, 18. September 2009
Sicher ein Verschreiber.
Sollte bestimmt heißen: Paulaner, der Psychopath.
Redaktion benachrichtigen
#96   Domenico Tuttisanti   10:46:13 | Freitag, 18. September 2009
Paulaner, der Psychologe:
kreuz.net als Killer-Spiel
für potentielle Amok-Läufer!
Redaktion benachrichtigen
#95   Paulaner †   10:43:30 | Freitag, 18. September 2009
du kannst ihn von kreuznet wegsperren und dann im TV auf ein „Winnenden“ warten.
Domenico Tuttisanti: Paulaner hat ja soooo recht!
Redaktion benachrichtigen
#94   defendor   10:42:45 | Freitag, 18. September 2009
Solange…
…sich vom Zeitgeist vereinnahmte angebliche „röm. Katholiken“ von der freimaurerisch gestreuten „Humanität“ im luftleeren Raum –
losgesagt von GOTTES GEBOTEN und GESETZEN – verblenden lassen,
solange sind derartige Aktionen gar eine unabdingbare Notwendigkeit, um auf die von einer schweigenden – feigen – „Mehrheit“ „tolerierte“ Ungeheurlichkeit der Barbarei des Massenmordes an
ungeborenen beseelten Kindern aufmerksam zu machen !
Dies umsomehr, als die unsäglichen Hofierungen von abtreibungsbefürwortenden Organisationen durch kirchliche Kreise ein Schlag ins Gesicht unseres
HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS ist !
Die Handreichung an die Lüge hat sich monströs zu einem verkommenen selbstherrlich-seelenverderbenden „Arrangieren“ mit der Lüge entwickelt, deren Grausamkeit in Form von „Tolerierung“ der Barbarei des Massenmordes an
ungeborenen beseelten Kindern ihren – teuflischen – Höhepunkt erreicht hat.
Debil gewordene Spass- und Vergnügunsgesellschaften waten im selbstvergötternden Sünden-Sumpf und heben die teuflische Lüge auf den Sockel der „Salonfähigkeit“…
welch ein höhnischer Zynismus quillt hier aus den oft nur noch Kloaken gleichenden Seelen-Grunden hervor.
Die Aktion von Dr. Presslmayr ist denn eine notwendige Offenlegung der zeitgeistverseuchten Kumpaneien !
Niemals dürfen abtreibungsbefürwortende Organisationen auch nur ein Jota von Vertretern der Heiligen Mutter Kirche „gewürdigt“ geschweige denn „unterstützt“ werden !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#93   Domenico Tuttisanti   10:39:54 | Freitag, 18. September 2009
Paulaner hat ja soooo recht!
Ein bißchen Aufstachelung zum Massenmord wird doch noch erlaubt sein?
–----- >>>> Oder? www.kreuz.net/bookentry.5254.html <<<<
Redaktion benachrichtigen
#92   Paulaner †   10:35:07 | Freitag, 18. September 2009
Und wer ist der nächste?
Gunsenum: CETERUM CENSEO ELIJAHUU ESSE DELENDAM
Der lateinische Text gibt mir den Rest! Da geht bereits das Insidergehabe los.
Nein, Fanatikern ist nicht zu trauen.
Lasst euch was einfallen für inhaltliche traps gegen die Beiträge, heute kann mein Thesaurus im Textprogramm schon eine ganze Menge.
Redaktion benachrichtigen
#91   Gunsenum   10:20:23 | Freitag, 18. September 2009
CETERUM CENSEO ELIJAHUU ESSE DELENDAM
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit e…
Redaktion benachrichtigen
#90   Domenico Tuttisanti   09:32:11 | Freitag, 18. September 2009
Herr Dr. Preßlmayer
erinnert die Kirche an die Worte, die der Amtsvorgänger von Papst Benedikt in einem Brief an die deutschen Bischöfe (vom 3. Juni 1999) zur Frage abtreibungsdienlicher Beratungsscheine geschrieben hatte:
„Der unbedingte Einsatz für jedes ungeborene Leben, dem sich die Kirche von Anfang an verpflichtet weiß, läßt keine Zweideutigkeiten oder Kompromisse zu. Hier muß die Kirche in Wort und Tat immer und überall mit ein und derselben Sprache sprechen.“
Wenn der Papst damals, im Jahre 1999, die Ausstellung abtreibungsdienlicher Beratungsscheine für den Bereich kirchlicher Einrichtungen in Deutschland verbot und ausschloß, dann können solche Scheine im Jahre 2009 und für Österreich nicht plötzlich zulässig sein im Bereich kirchlich finanzierter Institutionen.
Tatsächlich muss eine solche (von Herrn Dr. Preßlmayer für Österreich nachgewiesene) Praxis unter den Gläubigen große Verwirrung und Irritation hervorrufen und das Wort der Kirche in das trübe Licht reiner Willkür oder politischer Gefälligkeit tauchen.
Entweder die Kirche spricht „immer und überall mit ein und derselben Sprache“ (Johhannes Paul II.) oder sie hat zu den drängenden bio-ethischen und anderen Fragen gar nichts Entscheidendes zu sagen.
Wir schulden Herrn Dr. Preßlmayer großen Dank und tiefen Respekt dafür, dass er diese Zweideutigkeiten und Ungereimtheiten ausspricht und ans Licht zerrt.
Jesus spricht im Evangelium: „Deine Rede sei Ja ja – nein nein“ Die Ösi-Kirche spricht : >> Jein Jein <<
Redaktion benachrichtigen
#89   St. Anton †   03:48:32 | Freitag, 18. September 2009
@ Matthäus drei
Ich finde Hungerstreiks auch ziemlich blödsinnig, da bin ich mit Ihnen einer Meinung.
Die Logik eines Hungerstreiks ist folgende: „Wenn Du nicht tust, was ich will, bringe ich mich um – und über Dir wird dann schlechte Publicity und ein schlechtes Gewissen kommen!“
Mit Selbstmord zu drohen ist in jedem Fall unchristlich: Zum einen stellt es eine Erpressung dar (das Drohmittel ist die schlechte Publicity, die über den Erpressten hereinzubrechen droht, wenn der Suicid gelingt), zum anderen ist Selbstmord für sich allein abzulehnen.
Redaktion benachrichtigen
#88   Matthäus drei+ †   02:20:45 | Freitag, 18. September 2009
@LM @St. Anton
LM.: josef
kondome führen zu mehr aids
So wie Sicherheitsgurte zu mehr Verkehrstoten führen? Und die Feuerwehr zu mehr Brandopfern?
St. Anton: @ turk
Bei Dr. Preßlmayer steht nur eines im Vordergrund: Er selbst.
Sonst würde er erkennen, daß eine verlogene Erpressungsaktion …
Glauben Sie wirklich, dass dies eine Erpressung sein soll, die Dr. Preßlmayer da durchzieht? Das glaube ich nicht. Wie kann jemand einen anderen erpressen, indem er sagt: „Wenn du nicht tust was ich will, bringe ich mich um!“?
Normale Menschen würden doch eine Erpressung so formulieren: „Wenn du nicht tust was ich will, bringe ich DICH um!“
Aber vielleicht ist der gute Doktor auch beim Geschäft mit der Erpressung nicht so firm. Er raffts ja sonst auch nicht so gut.
Auf jeden Fall ist er ein potentieller Selbstmörder und damit um keinen Deut besser, als die angeblichen „Abtreibungsmörder“, denen er angeblich mit der Selbstmorddrohung das Handwerk legen will.
Redaktion benachrichtigen
#87   St. Anton †   00:47:56 | Freitag, 18. September 2009
Wahnvorstellung
wenn der zirkus vorbei ist gibts vielleicht presslmayrstrassen und die kinder fragen wie man sowas zulassen konnte
Ja, genau, das hätte der Preßlmayer wohl gerne. Solche Wahnvorstellungen hat jeder zweite Selbstmörder vor seinem Suizidversuch, wie jeder Psychotherapeut bestätigen kann…
;-)
Aber bis aus einem erPresslmayer ein Volksheld wird, vergeht wohl noch einige Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#86   Paulaner †   23:48:47 | Donnerstag, 17. September 2009
Zu jedem wichtigen Thema gibt es eine Fülle von Sichtweisen – und Fundies mit Scheuklappen.
Jowaho13: Wo sind denn die Bischöfe?
Was hier einige Wichtigtuer für unqualifiziertes und falsches in Punkto ungeborene Kinder und Abteibung
zum besten geben ist schon eine Zumutung.
Na super, das war Ihr Einstand.
Und?
Wo ist denn die Einheit in der Wahrheit.
Die Scheuklappen, ach so.
Redaktion benachrichtigen
#85   LM.   23:45:32 | Donnerstag, 17. September 2009
jahowo
Und zum Herrn Berens, kurz, Biologie Buch 9.Klasse dort
steht das wesentliche drin. entweder sind Sie so dumm, oder eben auch Überzeugungstäter geistiger weise.
viele menschen hier sind entsetzlich dumm
drum versuche ich parolenhaft zu schreiben
gehen sie auf niemanden ein verwenden sie primitive sprache und schreiben sie die kath wahrheit
Redaktion benachrichtigen
#84   Jowaho13   23:39:10 | Donnerstag, 17. September 2009
Wo sind denn die Bischöfe?
Was hier einige Wichtigtuer für unqualifiziertes und falsches in Punkto ungeborene Kinder und Abteibung
zum besten geben ist schon eine Zumutung.
Wenn nun ein Herr Dr. Preßlemayer diese Hungerstreik
durchführt ist das ok. Wo sind denn die Katholiken? Wo sind denn die Priester? Wo sind denn die Bischöfe?
(Ich spreche von denen die nichts tun) Aber alle tun zu wenig!! Die Hirten haben außer SE Erzbischof Dyba+ nie
so klar und oft Stellung bezogen und dafür „prügel“ bekommen wie er. Es wird mehr Zeit damit verbracht die
Piusbrüder und die Petrusbrüder und alle Konservativen zu bekämpfen und ihnen das Leben schwer zu machen, als zu wichtigen Themen einmal mit einer Stimme sehr laut zu sprechen. Wo ist denn die Einheit in der Wahrheit.
Und zum Herrn Berens, kurz, Biologie Buch 9.Klasse dort
steht das wesentliche drin. entweder sind Sie so dumm, oder eben auch Überzeugungstäter geistiger weise.
Sie schreiben sehr viel Stuss.
MfG Jowaho13
Redaktion benachrichtigen
#83   LM.   23:33:33 | Donnerstag, 17. September 2009
paulaner
kondome sind eine mitursache der aidsepidemie
lassen sie sich mal testen
Redaktion benachrichtigen
#82   Paulaner †   23:31:55 | Donnerstag, 17. September 2009
Darf ich Ihnen die katholische Buchhaltung saldieren?
St. Anton: @ LM…
1. Durch die Kondome werden „die Leute“ unvorsichtiger und bumsen mehr.
2. Das gibt mehr Sünde nach dem 6. Gebot.
3. Ein typischer KatholenVormundler ist immer den Bevormundeten geistig und intelligenzmäßig um Hochhäuser überlegen, das ist sowieso bewiesen, besonders hier in kreuznet empirisch!
3a. Daraus ergibt sich retrograd, dass die verführten Bumser doof sind (Huren) und mit dem Kondom nicht umgehen können, was sowohl Aids als auch die Verhütung nicht behindert.
3b. Woraus sich folglich wiederum zusätzliche Abtreibungsfälle bei den Doofen/Huren ergeben.
O:) Ist das jetzt katholisch geklärt!
Redaktion benachrichtigen
#81   LM.   23:26:46 | Donnerstag, 17. September 2009
wo jeder schweigt und zusieht
braucht es zeichensetzer
wenn der zirkus vorbei ist gibts vielleicht presslmayrstrassen und die kinder fragen wie man sowas zulassen konnte
jeder soll sehen dass es auch die gab die nicht schwiegen
Redaktion benachrichtigen
#80   St. Anton †   23:20:57 | Donnerstag, 17. September 2009
@ LM…
Herr Preßlmayer wird mit seiner Aktion nicht das Geringste erreichen, im Gegenteil. Gemäßigte und Unentschlossene werden die berechtigten Anliegen der Lebensschützer erst recht für pure Gutmenschenegomanie halten, nämlich als das, was die ganze Aktion für Preßlmayer selbst bedeutet: Massage des eigenen Egos.
Er beschädigt damit gleichzeitig die Kirche, weil er sie praktisch erpresst.
Die Aussage ist:
„Oh Mutter Kirche, ändere Dich, sonst bringe ich (Doktor Preßlmayer) höchstselbst mich durch Hungern um, jawoll!“
…und abends stopft er sich das Essen rein und denkt: Na, je länger ich fit und munter bleibe, desto besser stehe ich vor möglichen Fernsehkameras da.
Redaktion benachrichtigen
#79   LM.   23:16:46 | Donnerstag, 17. September 2009
stanton
als satansgeslenkter mensch bereitet ihnen jede abtreibung eine fraude und erektion. der teufel freut sich über kinderleichen.
deshalb spozzen und schimpfen sie über preßlmayr
Redaktion benachrichtigen
#78   St. Anton †   23:14:32 | Donnerstag, 17. September 2009
@ turk
Bei Dr. Preßlmayer steht nur eines im Vordergrund: Er selbst.
Sonst würde er erkennen, daß eine verlogene Erpressungsaktion zulasten der Kirche nicht der richtige Weg sein kann, um Leben zu schützen. Nein, es geht nicht um ungeborenes Leben, es geht um das Ego des angeblich Hungerstreikenden – und sein unstillbarer Hunger nach medialer Aufmerksamkeit.
Redaktion benachrichtigen
#77   turk   23:10:47 | Donnerstag, 17. September 2009
Schade, daß der verlogene „13.“
das klare Zeugnis von Dr. Peßlmayer verdunkelt. Beten wir für seine gute Ausdauer und dafür, daß nicht irgendwelche Personen, Gruppen oder Machenschaften im Vordergrund stehen mögen, sondern alleine das Anliegen des radikalen Schutzes unschuldigen Menschenlebens in jedem einzelnen Fall.
Redaktion benachrichtigen
#76   LM.   23:00:18 | Donnerstag, 17. September 2009
kondome
fördern aids
kondompropaganda ist genozid
Redaktion benachrichtigen
#75   eigerhar †   22:55:51 | Donnerstag, 17. September 2009
Kein Witz
@Jena Boy
Nein, das ist kein Witz. Dass das grundsätzlich gehen muss ist seit langem bekannt und ich weiss es etwa seit 20 Jahren.
Ich habe gerade einmal irgend welche Artikel aus dem Internet herauskopiert.
(Es war mir egal, wenn sie nicht so seriös waren. Hauptsache sie regen die Diskussion an)
www.pm-magazin.de/…ensnews/wn_id778.htm
www.innovations-report.de/…it/bericht-7653.html
www.wunschkinder.net/…r-studie-geplant-259/
www.societyofcontrol.com/…hegebaermutter_g.txt
Redaktion benachrichtigen
#74   Domenico Tuttisanti   22:51:52 | Donnerstag, 17. September 2009
Berens ist ein unbelehrbarer Ignorant
Er wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ein Fötus keine befruchtete Zelle ist, sondern ein Organismus aus vielen Tausenden Zellen! Abgetrieben wird ja nicht ein Embryo, sondern in der Regel ein fortgeschrittener Fötus.
Hier ein solcher Fötus in der 13. Schwangerschaftswoche www.youtube.com/watch?v=pO_0tsZ9MnE&… ! Es handelt sich erkennbar um einen Menschen, erkennbar ist dieser Mensch lebendig, er verfügt bereits über Herzschlag über alle Extremitäten usw.
Die päpstlichen Auffassungen über die AIDS-Prävention in Afrika haben mittlerweile wissenschaftliche Bestätigung gefunden. Harvard-Prof. Edward Green gibt dem Papst Recht und bezieht sich dabei neben seiner eigenen auf eine Vielzahl von Studien:
The Pope is right about Aids and condom www.tempi.it/…bout-aids-and-condom
Dies eine große Niederlage für den Anti-Papisten Josef Berens, der sich nachsagen lassen muss, dass er wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zur Kenntnis nimmt.
Völlig lächerlich ist die Verknüpfung zweier von Berens falsch beurteilter Fragen. Lasst uns Kinder abtreiben statt auf Kondome zu verzichten!
Berens riskiert durch diese billige Propaganda, dass ungeborene und geborene Menschen in großer Zahl sterben. Zunächst die ungeborenen, weil Berens ihre Würde als Menschen bestreitet und sie zur Abschlachtung freigeben will und dann die Geborenen in Afrika, die nach Erkenntnissen der Kirche und von Präventionsforschern durch ein falsches Vertrauen in eine quasi automatische Wirkung des Kondoms zu Leichtsinn und Fahrlässigkeit verleitet werden.
Redaktion benachrichtigen
#73   LM.   22:42:08 | Donnerstag, 17. September 2009
stanton
da sie von satan regiert werden ist ihr stil normal
Redaktion benachrichtigen
#72   DJM †   22:42:02 | Donnerstag, 17. September 2009
Bei Leibe
ist die Erde eine Scheibe. :)3
Redaktion benachrichtigen
#71   MartinBieger   22:41:59 | Donnerstag, 17. September 2009
@LM…
Alle Kondome Undicht :-O
So schlecht ist die Qualitätskontrolle bei denen aber auch nicht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#70   St. Anton †   22:40:04 | Donnerstag, 17. September 2009
@ LM, den Kondomkenner
Na klar, Kondome führen zu mehr Aids. Und die Erde ist eine Scheibe, richtig?
Redaktion benachrichtigen
#69   LM.   22:31:05 | Donnerstag, 17. September 2009
josef
kondome führen zu mehr aids
Redaktion benachrichtigen
#68   joberens   22:29:34 | Donnerstag, 17. September 2009
Bleiben wir doch auf dem Teppich
Es ist doch wirklich paradox, daß man sich so gegen Schwangerschaftsabbrüche in Zeug legt, wo man doch weiß, daß es sich hierbei doch nur um befruchtete Eizellen handelt, die an der Weiterentwicklung gehindert werden.
Viel schlimmer ist doch was der Papst sich mit den Menschen in den aidsversuchten Gebieten erlaubt, indem er ihnen den besten und sichersten Schutz gegen die todbringeden Krankheit Aids versagt und sich so an jeder Aidserkrankung und jedem Aidstoten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist, verantwortlich und schuldig macht.
Es ist ein Skandal. daß der Papst offenbar problemlos und erbarmungslos zusehen kann, wie diese Menschen, vom ihm verschuldet, nicht selten unendlich leiden und schließlich menschenunwürdig sterben, ja man kann da sogar von krepieren reden.
So sollte man doch besser nicht mit Steinen werfen, wenn man so im Glashaus sitzt
Dieses Argument muß man den Fanatikern, die sich so unsinnig gegen legale, gesetzteskonforme Schwangerschaftsabbrüche wehren, immer wieder vor Augen halten.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#66   Dyke   22:26:02 | Donnerstag, 17. September 2009
ich mag die kommentare
von dem tittisahni, die sind immer so schön bunt!
Redaktion benachrichtigen
#65   Domenico Tuttisanti   22:09:12 | Donnerstag, 17. September 2009
Dr. Preßlmayer
erinnert Kirche und Papst an die Worte, die der Amtsvorgänger von Papst Benedikt in einem Brief an die deutschen Bischöfe (vom 3. Juni 1999) zur Frage abtreibungsdienlicher Beratungsscheine geschrieben hatte:
„Der unbedingte Einsatz für jedes ungeborene Leben, dem sich die Kirche von Anfang an verpflichtet weiß, läßt keine Zweideutigkeiten oder Kompromisse zu. Hier muß die Kirche in Wort und Tat immer und überall mit ein und derselben Sprache sprechen.“
Wenn der Papst damals, im Jahre 1999, die Ausstellung abtreibungsdienlicher Beratungsscheine für den Bereich kirchlicher Einrichtungen in Deutschland verbot und ausschloß, dann können solche Scheine im Jahre 2009 und für Österreich nicht plötzlich zulässig sein im Bereich kirchlich finanzierter Institutionen.
Tatsächlich muss eine solche (von Herrn Dr. Preßlmayer für Österreich nachgewiesene) Praxis unter den Gläubigen große Verwirrung und Irritation hervorrufen und das Wort der Kirche in das trübe Licht reiner Willkür oder politischer Gefälligkeit tauchen.
Entweder die Kirche spricht „immer und überall mit ein und derselben Sprache“ (Johhannes Paul II.) oder sie hat zu den drängenden bio-ethischen und anderen Fragen gar nichts Eigenes zu sagen.
Wir schulden Herrn Dr. Preßlmayer großen Dank und tiefen Respekt dafür, dass er diese Zweideutigkeiten und Ungereimtheiten ausspricht und ans Licht zerrt.
Jesus spricht im Evangelium: „Deine Rede sei Ja ja – nein nein“ Die Ösi-Kirche spricht : >> Jein Jein <<
Redaktion benachrichtigen
#64   Paulaner †   22:07:05 | Donnerstag, 17. September 2009
Gott bewahre uns vor Mutterkorn, Halluzinationen,
neuronalen Menetekeln und Mystik!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#63   Jena-boy †   22:04:57 | Donnerstag, 17. September 2009
@eigerhar:
Das ist falsch. Theoretisch könnte man eine Maschine bauen mit Nährlösung.
Dort könnte würde sich das Embryo ohne weitere Hilfe zu einem Kind entwickeln, das anderen Menschen ein Lächeln oder Tränen schenkt.
Aha, haben Sie zuviel „The 6th Day“ geschaut?
Die Maschiene wäre aber ein bissel sehr Teuer.
Aber so hätten die von euch liebevoll genannten „Homo-perversen“ (Was auch immer daran pervers ist?) die Möglichkeit mit einer Eizellenspende Kinder zu bekommen.
Sie wollten bestimmt mal Science-Fiction Autor werden.
Redaktion benachrichtigen
#62   eigerhar †   21:52:38 | Donnerstag, 17. September 2009
Keine falschen Tränen
@Goofy
Brauchen Sie Zuwendung?
Wenn Sie jemanden brauchen können Sie sich an mich wenden.
Redaktion benachrichtigen
#61   golfi   21:46:18 | Donnerstag, 17. September 2009
eigerhar
was sind Sie doch für ein bedauernsweretes armes Häufchen Elend! In Ihnen kann kein Funken der Liebe stecken.
Redaktion benachrichtigen
#60   Biene Maja   21:29:18 | Donnerstag, 17. September 2009
smallplayer
aber die sind auch nicht ganz dabei die geben Beratungsscheine auch aus da bin ich auch schon enttäuscht worden Pro Life ist anders die sind hundert pro
nicht böse sein die Biene Maja es musst so weit kommen .
Redaktion benachrichtigen
#59   smallplayer   21:23:25 | Donnerstag, 17. September 2009
Biene Maja:
Dr. Preßlmayer liegt im geheizten Wohnmobil. Und die Nuntiatur handelt schon: sie unterstützt die Aktion Leben Österreich. Es ist alles in bester Ordnung.
Redaktion benachrichtigen
#58   MartinBieger   21:19:52 | Donnerstag, 17. September 2009
@lateinheini
Ich sehe das auch als Kompliment an,weil ich weiss das ich nicht so bin wie die.
@Brandenburgis
Es ist gottgefällig, dem eigenen Körper gelegentlich auch mal etwas zuzumuten
Stimmt.Etwas Sport schadet niemandem.
Redaktion benachrichtigen
#57   Biene Maja   21:19:40 | Donnerstag, 17. September 2009
Dr Preßlmayer
ich bete für Sie ich stehe voll hinter Ihnen nur Mut
halten Sie durch die müssen handeln in der Nuntiatur
werde ein Mail schreiben die Biene Maja eine nicht zu kalte Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#56   lateiniheini   21:14:54 | Donnerstag, 17. September 2009
@martin bieger
Nee,lass mal! Der meint natürlich smallplayer und mich!
So,und wenn so einer das zu mir sagt, ist das ein Kompliment! Denn…wenn ein Kommunist mich als Nazischwein beschimpft oder ein Nazi mich als linke Kanalratte sind das doch auch Komplimente…
Redaktion benachrichtigen
#55   DJM †   21:14:33 | Donnerstag, 17. September 2009
@ smallplayer
Das Mittelalter hat viele besondere Mystiker hervorgebracht, welche die Liebe Gottes in den Tiefen und Höhen zu ergründen suchten.
Redaktion benachrichtigen
#54   Brandenburgis   21:13:24 | Donnerstag, 17. September 2009
Smallplayer
Es ist gottgefällig, dem eigenen Körper gelegentlich auch mal etwas zuzumuten.
Redaktion benachrichtigen
#53   eigerhar †   21:13:01 | Donnerstag, 17. September 2009
Zellhaufen
@Jena Boy
was im Bauch der Frau ist nur ein Zellhaufen. Aus diesen hätte sich auch kein Kind entwickelt.
Das ist falsch. Theoretisch könnte man eine Maschine bauen mit Nährlösung.
Dort könnte würde sich das Embryo ohne weitere Hilfe zu einem Kind entwickeln, das anderen Menschen ein Lächeln oder Tränen schenkt.
Redaktion benachrichtigen
#52   MartinBieger   21:11:39 | Donnerstag, 17. September 2009
@Brandenburgis
die beiden Kränksten ud Perversesten des ganzen Internets
Also ihr Fundis.
Bravo.Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Redaktion benachrichtigen
#51   smallplayer   21:10:27 | Donnerstag, 17. September 2009
Es ist
krank und eine Sünde seinen eigenen von Gott geschenkten Körper zu verletzen.
Redaktion benachrichtigen
#50   lateiniheini   21:09:50 | Donnerstag, 17. September 2009
@brandenburgis
Nicht schon wieder Komplimente! Mein Heiligenschein drückt langsam…vielen,vielen Dank… :(3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#49   Brandenburgis   21:08:03 | Donnerstag, 17. September 2009
DAs schreiben nun
die beiden Kränksten ud Perversesten des ganzen Internets.
Redaktion benachrichtigen
#48   smallplayer   21:07:12 | Donnerstag, 17. September 2009
Dieses Verhalten
von Heinrich Seuse empfinde ich als krankhaft.
Redaktion benachrichtigen
#47   lateiniheini   21:05:19 | Donnerstag, 17. September 2009
Heinrich Seuse
Bekannt wurde Seuse auch durch die Beschreibung extremer Formen der Selbstkasteiung, die er angeblich jahrelang praktizierte. Ein Zitat aus seiner in der dritten Person verfassten ‘Vita’ (zitiert nach William James: Die Vielfalt religiöser Erfahrung):
„Eine Zeit lang trug er ein Hemd aus Haaren und eine eiserne Kette, bis das Blut von ihm niederrann, so daß er gezwungen war, sie abzulegen. Er sorgte heimlich dafür, daß ein Untergewand für ihn gemacht wurde, und an dem Untergewand hatte er Lederstreifen befestigt, in die etwa 150 eherne Nägel, scharf zugespitzt und gefeilt, getrieben waren, und die Spitzen der Nägel waren stets auf das Fleisch gerichtet. […] Darin pflegte er in der Nacht zu schlafen. […] und dann ersann er etwas anderes: zwei Lederhandschuhe, und er veranlasste einen Schmied, sie über und über mit scharf gespitzten Stiften auszurüsten, und er pflegte, sie nachts anzulegen, damit, wenn er im Schlafe versuchen sollte, das haarige Untergewand abzulegen oder sich selbst von den Stichen der ekelhaften Insekten zu befreien, die Stifte dann in seinen Körper eindringen sollten.“
Ein wahrhaft ganz ganz großer und bedeutender Deutscher…dieser Sado-Maso-Seuse
Redaktion benachrichtigen
#46   DJM †   21:05:06 | Donnerstag, 17. September 2009
Heinrich Seuse
„Er betete zu Gott um die Rettung dieser Seele, und schon nach einigen Tagen wurde sie von einer Krankheit befallen, die es ihr unmöglich machte, ferner ihren sündhaften Gewohnheiten nachzugehen. Bald darauf sah er in einer Erscheinung Christus den Herrn als Seraph mit sechs Flügeln am Kreuze hangen. Auf den zwei untern Flügeln las er die Worte: Affectionem sponte suscipe, d. h. nimm das Leiden freiwillig an; auf den mittlern stand geschrieben: Feras crucem aequanimiter, d. h. trage das Kreuz mit Gleichmuth; auf den obern: Disce pati Christi formiter, d. h. lerne leiden wie Christus gelitten hat! “
Redaktion benachrichtigen
#44   DJM †   20:58:20 | Donnerstag, 17. September 2009
Heinrich Seuse
„Unter die heroischen Thaten göttlicher Liebe, welche der Selige übte, gehört die Einzeichnung des Namens Jesu auf sein Herz, den er mit eisernem Griffel so tief in das Fleisch eingrub, daß das Blut in der Zelle herumfloß.“
Redaktion benachrichtigen
#43   Brandenburgis   20:57:31 | Donnerstag, 17. September 2009
Heinrich Seuse
gehört tatsächlich zu den bedeutendsten Deutschen aller Zeiten.
Redaktion benachrichtigen
#42   smallplayer   20:53:06 | Donnerstag, 17. September 2009
Pater Lingen:
Da haben Sie recht. Für den Lebensschutz sein und selber verhungern, ist ein Widerspruch.
Redaktion benachrichtigen
#41   DJM †   20:53:03 | Donnerstag, 17. September 2009
@ smallplayer
Selbstkasteiung, vielleicht sollte ich nach einem lehrreichen Text von Heinrich Seuse suchen. Wieso nicht gleich seine Geschichte www.heiligenlexikon.de/…/Heinrich_Seuse.html. Die jahrzentelange Sühneopfer von Therese Neumann sind hinreichend bekannt. Sie lebte nur von der Hl. Hostie. Trank in den letzten Jahren auch nichts mehr…
www.thereseneumann.de/…ahrungslosigkeit.htm
Redaktion benachrichtigen
#40   Jena-boy †   20:49:25 | Donnerstag, 17. September 2009
@eigerhar:
Ich meine mit besseren embryonalen Stammzellen.
In dem Stadium wo diese Verwendet werden, ist das, was im Bauch der Frau ist nur ein Zellhaufen. Aus diesen hätte sich auch kein Kind entwickelt. Den da die Frau kein Kind wollte, hätte sie abgetrieben.
In Österreich und der Schweiz nennt man es auch Stammzellenspende. Deutschland hängt in diesem Teil der Wissenschaft hinterher. Dank Gottes segen.
Redaktion benachrichtigen
#39   Pater Lingen   20:40:57 | Donnerstag, 17. September 2009
Der Doktor…
… sollte in sich gehen und sachlich überlegen, wer der eigentliche Feind ist. Insofern kann ich sein Vorgehen nicht befürworten.
Und von einem Hungerstreik an sich halte ich grundsätzlich sehr wenig; wenn die Gesundheit gefährdet wird, ist er zudem (ggf. schwer) sündhaft.
Eine „Nulldiät“ kann von gesunden Menschen zwar mehrere Wochen durchgehalten werden. Allerdings ist sie – je länger, je mehr – nicht gerade gesund.
Redaktion benachrichtigen
#38   smallplayer   20:30:15 | Donnerstag, 17. September 2009
Leider
vernachlässigt Herr Preßlmayer seine eigenen Enkel, wenn er den ganzen Tag da herumsitzt und sich nicht um sie kümmert. Aber das ist charakteristisch für diese selbstgekrönten Lebensschützer: sobald das Kind auf der Welt ist, wird es ignoriert.
Redaktion benachrichtigen
#37   Burgorus   20:24:44 | Donnerstag, 17. September 2009
@fundamental-christian:
Ja, Sie haben Recht; ich werde Herrn Preßlmayer in mein Gebet miteinschließen.
@Brandenburgis: Es mögen zwar etwa 70% Freimaurer im Vatikan sein, die dem Papst seine lieben Schwierigkeiten bereiten; er selbst ist aber kein Freimaurer und hat doch in der Vergangenheit die deutschen Bischöf im zweiten Versuch dazu gebracht, dass sie aus dem Mörder-Scheinchen-System aussteigen mussten.
Beim ersten Versuch hatten sie seine Anweisungen mit dem folgenden Trick zu hintergehen versucht: Man stelle einen Schein aus und schreibe hinzu, dass er nicht zur straffreien Abtreibung gemäß den gesetzlichen Vorschriften hergenommen werden darf. Wenn der Staat ihn aber trotzdem gelten ließe, dann sei zumindest die Kirche aus dem Schneider. Sie hatten damit im selben Atemzug den staatlichen Autoritäten einen Vorschlag gemacht, wie man die Anweisungen des Papstes umgehen kann. Dem damaligen Kardinal Ratzinger wurde die Tücke jedoch mitgeteilt, und er vereitelte sie.
Redaktion benachrichtigen
#36   eigerhar †   20:22:19 | Donnerstag, 17. September 2009
Stammzellenforschung
@Jena Boy
Die Typen sind doch auch gegen die Stammzellenforschung.
Nein! Ich bin nicht gegen die Forschung mit adulten Stammzellen.
Redaktion benachrichtigen
#35   Dyke   20:14:25 | Donnerstag, 17. September 2009
ich sag
es ja!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#33   Brandenburgis   18:47:11 | Donnerstag, 17. September 2009
Her Preßmaier
sitzt vor der falschen Tür. Der Papst und seine Nuntien sind Teil des Abtreibungssystems.
Redaktion benachrichtigen
#32   fundamental-christian   18:42:51 | Donnerstag, 17. September 2009
Hallo Burgorus.
nicht einfach nur „hoffen“, bitte auch dafür Beten!
Schliesslich ist das Gebet neben dem Wort Gottes, der Bibel, unsere stärkste Waffe im Kampf gegen das Böse!
Der Friede und die Gnade Gottes sei mit Dir!
www.fundamental-christian.blog.de
Redaktion benachrichtigen
#31   Burgorus   18:38:02 | Donnerstag, 17. September 2009
Ich hoffe,
dass der Aktion von Dr. Preßlmayer Erfolg beschieden ist.
So gut die Aktionen der gewöhnlichen Lebensschützer auch gemeint sind, irgendwie hat man den Eindruck, dass sie – außer Einzelfällen – nichts bewirken.
Redaktion benachrichtigen
#30   Jena-boy †   18:28:44 | Donnerstag, 17. September 2009
Stammzellenforschung
Die Typen sind doch auch gegen die Stammzellenforschung. Und somit auch gegen die Medizin und das Wissen.
Oder ist das etwa anders?
Redaktion benachrichtigen
#29   eigerhar †   18:20:38 | Donnerstag, 17. September 2009
Unterstützung für Abtreiber
Niemals dürfen abtreibungsbefürwortende Organisationen auch nur ein Jota von Vertretern der Heiligen Mutter Kirche „gewürdigt“ geschweige denn „unterstützt“ werden !
Leider ist das Gegenteil der Fall!!!
Ich erinnere mich an Kaplan Fink, der von der deutschen Bischöfen regelrecht verfolgt wurde, weil er gegen die Abtreibung auftrat.
Redaktion benachrichtigen
#27   void main †   17:58:54 | Donnerstag, 17. September 2009
Workoholic?
es heisst Workaholic. Aber ich will dich nicht belehren, denn es bringt ja eh nichts!
Redaktion benachrichtigen
#26   defendor   17:58:19 | Donnerstag, 17. September 2009
Solange…
…sich vom Zeitgeist vereinnahmte „röm. Katholiken“ von der freimaurerisch gestreuten „Humanität“ im luftleeren Raum –
losgesagt von GOTTES GEBOTEN und GESETZEN – verblenden lassen,
solange sind derartige Aktionen gar eine unabdingbare Notwendigkeit, um auf die von einer schweigenden – feigen – „Mehrheit“ „tolerierte“ Ungeheurlichkeit der Barbarei des Massenmordes an
ungeborenen beseelten Kindern aufmerksam zu machen !
Dies umsomehr, als die unsäglichen Hofierungen von abtreibungsbefürwortenden Organisationen durch kirchliche Kreise ein Schlag ins Gesicht unseres
HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS ist !
Die Handreichung an die Lüge hat sich monströs zu einem verkommenen selbstherrlich-seelenverderbenden „Arrangieren“ mit der Lüge entwickelt, deren Grausamkeit in Form von „Tolerierung“ der Barbarei des Massenmordes an
ungeborenen beseelten Kindern ihren – teuflischen – Höhepunkt erreicht hat.
Debil gewordene Spass- und Vergnügunsgesellschaften waten im selbstvergötternden Sünden-Sumpf und heben die teuflische Lüge auf den Sockel der „Salonfähigkeit“…
welch ein höhnischer Zynismus quillt hier aus den oft nur noch Kloaken gleichenden Seelen-Grunden hervor.
Die Aktion von Dr. Presslmayr ist denn eine notwendige Offenlegung der zeitgeistverseuchten Kumpaneien !
Niemals dürfen abtreibungsbefürwortende Organisationen auch nur ein Jota von Vertretern der Heiligen Mutter Kirche „gewürdigt“ geschweige denn „unterstützt“ werden !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#25   eigerhar †   17:57:02 | Donnerstag, 17. September 2009
Workoholic
Ja, wenn alle Menschen Workoholics sind kommt niemand mehr dazu vernünftig zu denken.
Leider kommt es dabei häufig zum Unfall, dass es keine unnütze Arbeit mehr gibt.
Dann entsteht plötzlich der Unfall eines Denkenden.
Redaktion benachrichtigen
#24   smallplayer   17:52:41 | Donnerstag, 17. September 2009
Warum
muß den Lobesartikel auf Preßlmayer denn der arbeitslose Industriekaufmann Annen schreiben. Fand sich niemand anders dazu bereit als der „Narr von Weinheim“? So nennen die Weinheimer Annen, wenn sie höflich sind.
Redaktion benachrichtigen
#23   eigerhar †   17:50:18 | Donnerstag, 17. September 2009
Das kommt noch dazu!!
Wir Frommen wissen ja, dass Gott die Bösen bestraft!
Da können wir gleich die Polizei abschaffen.
Redaktion benachrichtigen
#22   Jena-boy †   17:45:08 | Donnerstag, 17. September 2009
@Kunstmaler:
Und die Frau wird sich auch vor Gottes Gericht dafür verantworten müssen für ihre Tat.
Somit bedarf es doch wohl keiner weltlichen Bestrafung mehr.
Na – da können Sie ja froh, sein, dass Ihre Eltern sich für Sie entschieden haben.
Meine Eltern wissen ja auch was Pille und Kondome sind und wie man diese Sachen benutzt. Somit bin ich zu 100% gewollt.
Ja, wenn meine Eizelle der Pille zum Opfer gefallen wär hätte ich Pech gehabt.
Andere Kinder haben leider NICHT so ein Glück.
Es heißt Embryo und nicht Kind. Schlimm finde ich, wenn ein Neugeborenes getötet wird. Dagegen setzten sich die Lebensschützer nicht ein.
Redaktion benachrichtigen
#21   smallplayer   17:39:37 | Donnerstag, 17. September 2009
Langweilt
sich Herr Preßlmayer im Ruhestand?
Redaktion benachrichtigen
#20   void main †   17:38:20 | Donnerstag, 17. September 2009
eigennazi
Wir sollten die Polizei ganz abschaffen.
Stattdessen verbreiten wir in der ganzen Welt unverbindliche Sprüche von „Verantwortung“ übernehmen.
Da würde die Kriminalität vollständig verschwinden!!!
Wer soll da noch ein Interesse haben ein Verbrechen zu begehen?
Bitte lass uns mehr an deinen Gedankengängen teilhaben. Das ist schon unglaublich witzig, was dir so durch den Kopf geht.
Redaktion benachrichtigen
#19   eigerhar †   17:36:28 | Donnerstag, 17. September 2009
Verantwortung übernehmen
Wir sollten die Polizei ganz abschaffen.
Stattdessen verbreiten wir in der ganzen Welt unverbindliche Sprüche von „Verantwortung“ übernehmen.
Da würde die Kriminalität vollständig verschwinden!!!
Wer soll da noch ein Interesse haben ein Verbrechen zu begehen?
Redaktion benachrichtigen
#18   void main †   17:36:19 | Donnerstag, 17. September 2009
Kunstmaler
kennst du auch etwas anderes in deinem Leben außer Kreuz.net?
Oder ist das dein Leben!?
Redaktion benachrichtigen
#17   sensus catholicus   17:36:09 | Donnerstag, 17. September 2009
Hochachtung vor Dr. Preßlmayer!
Möge Gott seine Aktion reichlich segnen und „Gesetzen, die den Kindern den Tod bringen“ (Zitat von Alois Irlmaier) ein baldiges Ende setzen (vgl. www.razyboard.com/…69467-2805023-0.html und www.adorare.de/jgericht.html ).
Redaktion benachrichtigen
#16   Kunstmaler †   17:34:57 | Donnerstag, 17. September 2009
jena boy
Abtreibung ist zwar nicht schön, aber Menschen dafür zu bestrafen, dass sie sich gegen Kinder entscheiden ist auch wieder mist.
Na – da können Sie ja froh, sein, dass Ihre Eltern sich für Sie entschieden haben.
Andere Kinder haben leider NICHT so ein Glück.
Und das ist Mist!
Redaktion benachrichtigen
#15   smallplayer   17:33:46 | Donnerstag, 17. September 2009
kunstmaler
Vernantwortung übernehmen für das Ungeborene und die werdende Mutter. Und genau das macht Donum Vitae bzw. die Aktion Leben Österreich.
Redaktion benachrichtigen
#14   Jena-boy †   17:32:47 | Donnerstag, 17. September 2009
Kinder- und Familienfreundlichkeit vs. Abtreibung!
Wie wäre es denn, wenn der deutsche Staat Familien und Kinder besser und individuel unterstützen würde, anstatt Abtreibung zu verbieten?
So geht die Zahl der Abteibungen auch zurück. Abtreibung ist zwar nicht schön, aber Menschen dafür zu bestrafen, dass sie sich gegen Kinder entscheiden ist auch wieder mist.
Redaktion benachrichtigen
#13   Kunstmaler †   17:29:36 | Donnerstag, 17. September 2009
smallplayer
Es gibt nur eine Lösung: Verantwortung übernehmen für ein Ungeborenes. Das ist DIE Lösung.
Weniger Abtreibungen
Es soll überhaupt keine Abtreibungen aus Bequemlichkeit mehr geben. Hören Sie auf Lebensschützer dafür verantwortlich zu machen: die Frau ist schuld, wenn diese ihr Kind abtreibt und nicht irgend jemand anderer.
Und die Frau wird sich auch vor Gottes Gericht dafür verantworten müssen für ihre Tat.
Es liegt an der Frau und an sonst niemanden, ob ein Kind lebt oder nicht. Und da gibt es keine Ausreden mehr.
Redaktion benachrichtigen
#12   fundamental-christian   17:26:08 | Donnerstag, 17. September 2009
Auf diesem Wege
Solidarität mit Dr. Preßlmayer. Möge unser Gott und Vater seine Courage segnen.
Meine Unterstützung, im Gebet, hat er!
www.fundamental-christian.blog.de ^-^
Redaktion benachrichtigen
#11   eigerhar †   17:25:30 | Donnerstag, 17. September 2009
Mord liberalisieren
Wir sollten den Mord auf offener Strasse liberalisieren.
Die Polizei hat sicher besseres zu tun (z.B. Parksünder).
Ich bin sicher, da würde die Zahl der Morde stark zurückgegehen und wir hätten uns alle lieb.
Redaktion benachrichtigen
#10   smallplayer   17:20:11 | Donnerstag, 17. September 2009
Ich unterstütze
Donum vitae, aber gewiß keine selbsternannten Lebensschützer, deren kompromißloses Nein nur zu mehr Abtreibungen führt. Ohne diese Personen hätten wir heute im Gesetz ein Indikationsregelung statt einer Fristenlösung mit der Folge deutlich weniger Abtreibungen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Kunstmaler †   17:15:09 | Donnerstag, 17. September 2009
anscheinend
ist es wirklich sehr, sehr lustig für manche User hier, wenn Kinder im Mutterleib zerfetzt werden und als blutiger Matsch enden.
Wer will so enden?
Die Abtreibungsbefürworter? Oder jene, die sich über Lebensschützer lustig machen?
Ich nehme es nicht an.
Aber Hauptsache man lebt selbst, hat ein schönes Leben…ja, da können Ungeborene, die keine Chance zur Gegenwehr haben, ja einfach Blutmatsch werden.
Es wäre demnach schön, wenn manche User hier mal „nachdenken“ würden über den Hohn, den Sie einen Christen wie Hr.Dr. Preßlmayer, dem das Leben von Ungeborenen eben nicht egal ist, entgegen bringen.
Redaktion benachrichtigen
#8   wassers   17:14:40 | Donnerstag, 17. September 2009
Achtung vor diesem Mann!
Meine Hochachtung! Das nenne ich Mut vor einem vielfachen Feind, u. a. den Nuntius in Person, der sich mit dem Verdrängen/Abschleppen etc. ähnlich wie Fiala – der Abschlächter – gebärdet.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungWie viele Zwetschgenbäume gibt es? KinderschlachtungVielleicht eine Wasserspülung? KinderschlachtungDiesen Schurken ist jedes Mittel recht KinderschlachtungJetzt proben die österreichischen Bischöfe den Aufstand Kinderschlachtung300.000 Menschen klagen an KinderschlachtungSozialisten feiern einen nationalsozialistischen Schlachthof KinderschlachtungDer gleiche Wolf ging mit einem neuen Fell auf die Jagd KinderschlachtungHier geht es nur um Geschäft und Geld KinderschlachtungWeihbischof: Kirche hat Deutlichkeit verloren KinderschlachtungEhemalige Kulturstadt verleiht Morddiplom KinderschlachtungSie klammern sich an ihre abgegriffenen Sprüche KinderschlachtungJetzt hat er Probleme mit der Klimaanlage Kinderschlachtung„Keine Bagatelle“ KinderschlachtungEhrloser Genosse ehrt Killer-Team KinderschlachtungVolkszertreter statt Volksvertreter
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net