Kinderschlachtung
Deutscher Freipaß für gewalttätige Banden
Warum läßt die Bundesrepublik Deutschland zu, daß linksextreme Schlägertruppen auf deutschen Straßen das gleiche tun, wie die NS-Verbände damals vor der Machtübernahme?
Lebensschützer gehen mit weißen Kreuzen auf die Straße
Lebensschützer gehen mit weißen Kreuzen auf die Straße
© Bild aus einem Video von ‘gloria.tv’
(kreuz.net) Für den Haß fanatisierter Abtreibungs-Ideologen gibt es zwei Gründe. Das erklärte Manfred Libner (51) heute in einem Interview mit der Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’.

Libner ist seit Juli 2009 amtierender Interim-Vorsitzender des deutschen ‘Bundesverbands Lebensrecht’ – der Dachorganisation der deutschen Lebensrechtsverbände.

Der Verband organisiert am Samstag in Berlin den großen „Marsch für das Leben“.

Die Lebensschützer halten dem deutschen Abtreibungsgemetzel den Spiegel vor – erklärt Libner: „In Deutschland werden laut offiziellen Zahlen pro Jahr etwa sage und schreibe 115.000 Kinder vorgeburtlich getötet.“

Gründe für die Wut der Lebensfeinde

Libner konstatiert, daß die Pro-Life-Bewegung die Abtreibungs-Verteidiger mit ihrem Verbrechen konfrontiert: „Das ist im Grunde wohl auch für sie schwer zu ertragen.“

Die Wut der Lebensfeinde richtet sich dann gegen den Überbringer der Fakten – analysiert Libner – „gegen den, der einen immer wieder an das eigene Vergehen erinnert.“

Der Lebensschützer deutet den Haß der Abtreibungsgewalttätigen als Ausdruck eines schlechten Gewissens: „Insofern ist das auch ein gutes Zeichen.“

Doch der Haß ist nach Libner auch ein Mittel zum Zweck: „Man will die Lebensschützer auf diese Weise derart einschüchtern, damit sie aufgeben und von der Straße und möglichst auch aus der öffentlichen Debatte verschwinden.“

Gewaltphantasien sind Teil der Persönlichkeitsstruktur der Abtreibungs-Ideologen. Libner weist auf den im Internet aufgetauchten Aufruf: „Christen in die Spree!“.

Bedrohlicher Linksextremismus

Libner stellt auch den Linksextremismus der Abtreibungsfanatiker heraus. In diesem Zusammenahng weist er auf deren Parole „Abtreiben gegen Deutschland!“ hin.

Daran könne man erkennen, wie fest diese Leute in der linksextremen Szene verwurzelt sind:

„Hier verbindet sich auf verräterische Weise der Haß auf die Lebensschützer mit dem für Linksextremisten typischen pathologischen Haß auf Deutschland.“

Aus den Internetseiten der Fanatiker geht auch hervor, daß sie den Lebensschutz in Verbindung mit dem „repressiven“ Gesellschaftssystem der „BRD“ bringen, das es zu überwinden gelte.

Für den „Marsch für das Leben“ am kommenden Samstag gibt sich Libner keinen Illusionen hin.

Er weist darauf hin, daß eine der zwei Gegendemonstrationen unter dem Gewalt-Motto „1.000 Kreuze in die Spree!“ steht: „Da können Sie sich ja vorstellen, was auf uns zukommt.“

Er kommentiert auch den Ruf „Christen in die Spree“: „So schnell geht das, wenn an der Spirale der Militanz gedreht wird“ – konstatiert Libner.

Für ihn ist es klar, daß die überwiegende Mehrheit der Gesellschaft die extremistischen Parolen dieser gewaltbereiten Extremisten nicht teilt: „Dennoch können sich diese Leute ungehindert auf der Straße austoben.“

Beim „Kampf gegen Rechts“ würden sich sofort breite Bündnisse bilden: „Linksextremisten aber läßt die Gesellschaft gewähren.“
      
110 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#111   Thomasius   11:33:35 | Sonntag, 27. September 2009
@Jowaho13
Immer noch nicht begriffen? In alttestamentarischer Zeit war die Frucht Teil der Frau und Eigentum des „Erzeugers“ – das Mannes. Hat mit Kain und Abel absolut nichts zu tun, denn das waren Männer!!!.
Nach römischen und deutschem Recht sind Kinder vor Vollendung ihrer Geburt rechtlos – nur strafrechtlich teilweise geschützt.
Lediglich im Christentum – in der Didache – wird die Abtreibung – ebenso wie die Hurerei und der Ehebruch – moralisch verurteilt und das ist gut so.
Jedoch die meisten derjenigen, die sich so vehement gegen die Abtreibung stellen, finden Ehebruch und Hurerei – GV außerhalb der Ehe – „normal“ (im Karneval/Fasching, auf der Kur), argumentieren also scheinheilig.
Sollen doch die Männer und die Frauen, die sich so vehement gegen die Abtreibung aussprechen, zunächst einmal erklären, dass sie noch niemals außerehelichen GV gehabt haben!!!
Redaktion benachrichtigen
#110   Jowaho13   19:24:19 | Samstag, 26. September 2009
zu Giesela Dormann
Im in Ihrer Sprachtermonologie zu bleiben dürfte es ja gar kein Stafrecht geben, weil ja schon immer geklaut wurde schon immer gemordet wurde, schon immer betrogen, uns alles mögliche gemacht wurde.
nur beim legalen Kindermord kommen solche Hirnverbiegungen zu stande. Weil das „SexGen“ scheinbar Hirn der Menschen frist, und dann entsteht Hass auf alle die einem auf einmal den Spiegel vorhalten, wie heute in Berlin. Es ist wie in der NS-Zeit anfang der 30er Jahre und alle Dekadenten Hinter dem Ofen sitzenden Angshasen (auch die Bischöfe und Klerus) ,it wenigen Ausnahmen natürlich.
Das wollt ich Ihnen mittteilen.
Fazit: Eine kriminelle Tat wird legalisiert oder einfach nicht mehr verfolgt wie im §218a, dann ist man nicht mehr kriminell, aber das Blut dieser gemordeten Kinder schreit zum Himmel wie einst das Blut Abels.
Dann regt man sich zurecht auf wenn einem das vor Augen geführt wird.
MfG Jowaho13
Redaktion benachrichtigen
#109   Gisela Dormann   14:40:41 | Samstag, 26. September 2009
Jubärens, einfach mal nachdenken!
Abtreibungen gab es immer und wird es immer geben. Auch in Ländern, wo ein striktes Verbot herrscht. Dann kommen eben Kellerkliniken ins Spiel oder ein Kind wird nach der Geburt sofort „entsorgt“. DAS IST EIN FAKT.
Unsere Regierung tut gut daran, diese unkontrollierbare Praxis zu vermeiden, indem sie eine rechtliche Basis schafft, die abtreibungswillige Schwangere aus der kriminellen Ecke holt. Abtreibung ist kein Volkssport geworden und betroffene Frauen stehen nicht allein da, wenn sie sich mit dem Thema auseinandersetzen. Ihr Basta-Standpunkt passt natürlich hervorragend zu einer
festgefahrenen, religiösen Ideologie, geht aber mal wieder an gesellschaftlichen Realitäten vorbei. Ich hab’bei Ihnen auch den Eindruck, dass die Frauen und die Ursachen für ihren Entschluß Sie nicht im Mindesten interessieren.
…überführt mit lieben Grüßen die wissende Gisela
Redaktion benachrichtigen
#108   Thomasius   12:19:02 | Samstag, 26. September 2009
@Lieblingsuli
bei der großen Zahl von Kirchenaustritten?
Redaktion benachrichtigen
#107   Lieblingsuli   12:12:10 | Samstag, 26. September 2009
@Thomasius
Eine Kopie der Abstammungsurkunde würde mir reichen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#106   Thomasius   12:11:22 | Samstag, 26. September 2009
@Lieblingsuli
„Liebe Redaktion, können eigentlich auch Protestanten hier mitschreiben?“
Machen Sie doch den Vorschlag, dass alle Foristen zunächst einmal ihren Steuerbescheid vorzulegen haben.
Redaktion benachrichtigen
#105   Lieblingsuli   12:05:07 | Samstag, 26. September 2009
@Von und zu
Bist Du ein Mitglied der Redaktion? Lass doch die zuständigen Damen und Herren antworten.
Insiderwissen kann immer nützlich sein.
Redaktion benachrichtigen
#104   vonHerzmanovsky-Orlando   12:03:47 | Samstag, 26. September 2009
@Lieblingsuli
Liebe Redaktion, können eigentlich auch Protes-tanten hier mitschreiben?
Auch die Tanten dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#103   sct   12:03:15 | Samstag, 26. September 2009
Nein.
Abtreibung sollte verboten werden.Punkt.Gottseidank finden sich immer weniger Ärzte die diese „Tätigkeit“ auführen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#102   Lycos   12:02:49 | Samstag, 26. September 2009
Strullie,
leidest du eigentlich an einem Fragekomplex für Pappnasen-Fragen?
:-!
Redaktion benachrichtigen
#101   Lieblingsuli   11:59:14 | Samstag, 26. September 2009
@sct zum Thema
Hältst Du die Fristenregelung für den richtigen Weg?
Redaktion benachrichtigen
#100   sct   11:58:15 | Samstag, 26. September 2009
@Damenschuh
Wärst ein guter Lagerführer in Auschwitz.Ich frage mich wirklich wie kann nur ein Mensch das abschlachten von Ungeborenen so leicht zustimmen.Verkorkste Kindheit?Scheidungskind?Medienpropaganda?Wer weiß…
Redaktion benachrichtigen
#99   Lieblingsuli   11:54:13 | Samstag, 26. September 2009
Protestanten raus
Liebe Redaktion, können eigentlich auch Protestanten hier mitschreiben?
Redaktion benachrichtigen
#98   vonHerzmanovsky-Orlando   11:52:49 | Samstag, 26. September 2009
@Damenschuh
Es ist nämlich ein Unterschied, ob etwas rechtswidrig aber straffrei ist oder rechtswidrig und strafbar.
Ich weiß nur, dass die Ermordung von Juden im sog. dritten Reich auch rechtswidrig und straffrei war. Das sind juristische absurde Konstrukte, an die Gerichte zum Glück nicht mehr gebunden sind, wenn die unguten Zustände im Staate, die zu solchem Wahnsinn geführt haben, erst mal beseitigt sind.
Redaktion benachrichtigen
#97   Damenschuh   11:43:40 | Samstag, 26. September 2009
Ach ja?
Wissen Sie, ich kenne die gesetzliche Regelung aufgrund meiner Tätigkeit wirklich sehr genau.
Abtreibung ist in Deutschland zwar rechtswidrig, das spielt aber in der Praxis überhaupt keine Rolle, ist also nur theoretisches Blabla.
Ein Verbot der Abtreibung wäre jedenfalls in Deutschland mit dem BVerfG nicht zu machen.
Es ist nämlich ein Unterschied, ob etwas rechtswidrig aber straffrei ist oder rechtswidrig und strafbar.
Mittelfristig arbeiten wir aber an einer völligen Aufhebung des § 218, wie in Kanada (dort seit den 80er Jahren). Weltweit. Und die Fortschritte sind positiv.
Redaktion benachrichtigen
#96   Jubärens   11:26:18 | Samstag, 26. September 2009
Die Ahnungslosigkeit von Damenschuh ist dämlich
Damenschuh meint: Tja, meine Liebe, dann versuchen Sie mal mit dem Bundesverfassungsgericht ein Verbot der Abtreibung durchzukriegen… Viel Erfolg!
Das Bundesverfassungsgericht verbietet prinzipiell Abtreibungen:
„Rechtlicher Schutz gebührt dem Ungeborenen auch gegenüber seiner Mutter. Ein solches Schutz ist nur möglich, wenn der Gesetzgeber ihr einen Schwangerschaftsabbruch grundsätzlich verbietet …“ (Leitsatz 3).
Der Gesetzgeber hat das grundsätzliche Abtreibungsverbot im § 218 (1) festgeschrieben:
„Wer eine Schwangerschaft abbricht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Auch bei den gesetzlichen Ausnahmen von diesem Abtreibungsverbot (Beratungsregelung) bleiben Abtreibungen Unrecht, Verbrechen gegen das Leben und rechtswidrig)
Redaktion benachrichtigen
#95   Damenschuh   11:06:12 | Samstag, 26. September 2009
Tja, meine Liebe,
dann versuchen Sie mal mit dem Bundesverfassungsgericht ein Verbot der Abtreibung durchzukriegen… Viel Erfolg!
Redaktion benachrichtigen
#94   Jubärens   10:51:50 | Samstag, 26. September 2009
REchtspflicht zum Austragen des Kindes
St. Anton meint: Mir scheint, daß angebliche „Lebensrechtler“, die ja tatsächlich eine Gebärpflicht ins Leben rufen möchten, nur am bequemen Reinwaschen ihres eigenen Gewissens interessiert sind.
Die Lebensschützer stehen mit ihrer Auffassung, dass eine Schwangere die Pflicht zum Austragen des Kindes hat, sobald sich mit der befruchteten Eizelle ein Mensch als Mensch entwickelt, nicht allein.
Das Bundesverfassungsgericht hat am 28. 5. 1995 festgestellt:
„Das grundsätzliche Verbot des Schwangerschaftsabbruchs und die grundsätzliche Pflicht zum Austragen des Kindes sind zwei untrennbar verbundene Elemente des verfassungsrechtlich gebotenen Schutz des menschlichen Lebens, auch des ungeborenen (Leitsatz 3).
Redaktion benachrichtigen
#93   St. Anton †   05:50:49 | Samstag, 26. September 2009
Christen in die Spree
Ich finde das Motto „Christen in die Spree“ eigentlich ausgesprochen lustig.
Wo hier die „Gewaltphantasie“ verborgen bleibt, erschließt sich mir nicht so wirklich. Ich assoziiere damit eher „baden gehen“, aber gut, vielleicht irre ich mich und es ist tatsächlich gewalttätig gemeint.
Mir scheint, daß angebliche „Lebensrechtler“, die ja tatsächlich eine Gebärpflicht ins Leben rufen möchten, nur am bequemen Reinwaschen ihres eigenen Gewissens interessiert sind. Ein paar Kreuze umhertragen: Gerne! Aber wenn es andere Meinungen oder Gegendemonstrationen gibt, ist man empört, weil man die andere Meinung ja sowieso von vornherein als verbrecherisch ansieht.
Bei diesem Niveau wundert es nicht, wenn es tatsächlich einmal zu konfliktträchtigen Zusammenstößen kommen sollte.
Besonders beleidigend in dem Zusammenhang ist die Selbststilisierung der Gals Opfer – wenn auch logisch:
Der selbstgefällige „Lebensschützer“, der sein Eintreten für eine Gebärpflicht als Lebensrettung sieht und sich darob gleich mal tüchtig selber lobt, übertreibt die Widerstände und Anfeindungen, denen er sich gegenübersieht, damit die eigene Tat etwas Heroisches bekommt:
Mittels Nazi-Vergleich!
Ausgerechnet diejenigen, die selbst am Rechten Rand stehen, wollen gerne Opfer sein. Gegendemonstranten werden dann fantasievoll mit SA-Schlägertrupps verglichen.
Und Bürgerrechtler, die für die Entscheidungsfreiheit der Mütter eintreten, werden zu „Linksextremen“.
Redaktion benachrichtigen
#92   Braut †   22:59:56 | Freitag, 25. September 2009
sct…
minus mal minus = plus
Redaktion benachrichtigen
#91   sct   22:56:58 | Freitag, 25. September 2009
Damenschuh und Braut
Geisteskranke.Mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#90   Jubärens   21:59:23 | Freitag, 25. September 2009
noch ‘ne unterhaltsame Geschichte für Damenschuh und ihre Pro familia-Schnellberaterinnen
Hier noch eine neue unterhaltsame Geschichte für Damenschuh und Braut:
Bitte selbst ausprobieren, bevor ihr diese Methode in der Pro-familia-Beratungsstelle anderen schwangeren Frauen empfehlt:
Bei der Abtreibungsmethode mit Prostaglandin-Hormone wird das Medikament in die Gebärmuttermuskulatur gespritzt und löst dann anhaltende Geburtswehen aus. Der Abgang des Kindes kann zu jedem gewünschten Zeitpunkt der Schwangerschaft bewirkt werden. Bei Spätabtreibungen überlebt ein Teil der Kinder diese Methode, die dann trotzdem dem Tod geweiht sind. Die Prostaglandin-Methode ist für die Frau qualvoll und mit einer Geburt nicht vergleichbar. Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen und starke Gebärmutterkrämpfe. Als Komplikationen können Verletzungen an der Gebärmutter auftauchen. Eventuelle Reste des Kindes und der Placenta müssen abgesaugt werden.
Redaktion benachrichtigen
#89   Anmut   21:53:09 | Freitag, 25. September 2009
Elihuui
der Abtreibungen befürwortet.
Wer ist das genau?
Derjenige, der meint, dass eine Frau selber darüber entscheiden muss?
Jemand, der Notlagen nachvollziehen kann?
Jemand, der bei einer sogenannten Prolife-Demo nicht mitmacht?
Jemand, der dieser skeptisch gegenüber steht?
Redaktion benachrichtigen
#88   Jubärens   21:50:14 | Freitag, 25. September 2009
Höllische Geschichten
Damenschuh und Braut, betreibt eure zynisch-sakastische Ablenkung von euren propagierten Verbrechen ruhig weiter. Der Maler Hans Baldung Grien hat die Hölle einmal so dargestellt, dass den jeweiligen Tätern ihr Verbrechen und die grässlich zugerichteten Opfer immer wieder und ewig vor Augen gestellt wurde. Euch wird in der Hölle ständig die zerstückelten Kinderleichen vorgestellt und ein Unterteufel liest euch dazu die „unterhaltsamen Geschichten“ vor:
Ein Abbruch der Schwangerschaft mit Mifepriston (RU 486) dauert mehrere Tage. Das Präparat blockiert im Organismus der Mutter das Schwangerschaftshormon Progesteron. Dadurch wird die Funktion von Gebärmutter und Nabelschnur aufgehoben. Das Kind verhungert und verdurstet dabei langsam. Nach zwei Tagen beginnt die Abstoßung des Kindes. Zur kompletten Ausstoßung des getöteten Kindes werden mit Prostaglandin Wehen erzeugt. Ein operatives Ausräumen (Ausschabung) kann folgen.
Redaktion benachrichtigen
#87   smallplayer   21:42:52 | Freitag, 25. September 2009
AlfA ist
natürlich die maßgebende Institution bei ungewollten Schwangerschaften. Wenn Ihr Katholiken seid, warum ignoriert Ihr dann die verdienstvolle Arbeit und die Positionen von donum vitae?
Redaktion benachrichtigen
#86   Elijahu †   21:42:39 | Freitag, 25. September 2009
Todesstrafe
Abtreibungsärzte gehören an die Wand gestellt und erschossen. Ebenso jeder, der Abtreibungen befürwortet.
Redaktion benachrichtigen
#85   Damenschuh   21:42:38 | Freitag, 25. September 2009
Gääähn jubärens
ich hab doch nicht gesagt, dass Sie die alten Kamellen zehnmal erzählen sollen. :-S
Ich will frisches Fleisch! >:)
Redaktion benachrichtigen
#84   Jubärens   21:38:46 | Freitag, 25. September 2009
ERgebnis der ergebnisoffenen Beratung von Pro familia
Schließlich eine weitere unterhaltsame Geschichte für Frl. Damenschuh über die ungeborenen Kinder, die schon etwas weiter sind:
Abtreibung durch Salzverätzung ist in Deutschland nicht weit verbreitet, weil es erst in höheren Schwangerschaftswochen angewandt werden kann. Wenn sich genügend Fruchtwasser gebildet hat, dass eine Abtreibung nach dieser Methode durchgeführt werden kann, wird eine lange Nadel durch die Bauchdecke der Mutter in die Fruchtblase eingeführt. Eine konzentrierte Salzlösung wird eingespritzt. Das Baby verschluckt die Flüssigkeit und wird so langsam verätzt. Die Kinder sterben niemals vor einer Stunde, manchmal überleben sie sogar und werden schwer verletzt geboren. Eine Mutter berichtet: „Ich spürte, wie das Kind in mir hin- und herfuhr, vor und zurück und schließlich still wurde, getötet von der Kochsalzlösung. Nach 2 Tagen kam es heraus. Ich bekam einen schrecklichen Schock.“
(aus: Leben oder Tod, Faltblatt von ALfA – Aktion Lebensrecht für Alle e. V. Augsburg
Redaktion benachrichtigen
#83   Damenschuh   21:34:09 | Freitag, 25. September 2009
Aber Braut
gegen Hämorrhoiden hilft doch Faktu
… und Hamorrhoiden geben Frieden! :-)
Redaktion benachrichtigen
#82   Braut †   21:30:19 | Freitag, 25. September 2009
HÄMORRHOIDEN
Hämorrhoiden-Entfernung ist ein grausamer Prozess, der der Abtreibung gleichkommt. Wir Schützer der rektalen Unebrührtheit forden Freiheit für die Arschritze. Und ist sie noch so besetzt von Hämorrhoiden, der Hämorrhoiden-Arzt wird gemieden!
Redaktion benachrichtigen
#81   Damenschuh   21:26:29 | Freitag, 25. September 2009
Wirklich schade, rums
„Leider habe ich keine Zeit mitzuschreiben“
Das ist in der Tat sehr schade.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jubärens   21:25:29 | Freitag, 25. September 2009
Abtreibung – so was Ähnliches wie „Hämorrhoiden-Entfernung!“
Hier die nächste unterhaltsame Geschichte für Damenschuh, meine Liebe, und auch für die Braut, für die Abtreibung so was Ähnliches ist wie „hämorrhoiden-entfernung!“
„Abtreibung durch Curettage wird im allgemeinen bis zur 14. Schwangerschaftswoche angewandt. Der Gebärmutterhalskanal wird erweitert und eine löffelförmige Fasszange in die Gebärmutter eingeführt. Damit wird das Kind zerrissen und die einzelnen Köperteile entfernt. Noch verbleibende Reste der Placenta müssen mit einer stumpfen Curette ausgeschabt werden. Von der Schwester wird verlangt, die einzelnen Körperteile wiederzusammenzusetzen und auf Vollständigkeit zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Gebärmutter leer ist. Sonst könnten als Komplikationen starke Blutungen oder Infektionen auftreten.“
(aus: Leben oder Tod, Faltblatt von ALfA – Aktion Lebensrecht für Alle e. V. Augsburg)
Redaktion benachrichtigen
#79   Braut †   21:25:14 | Freitag, 25. September 2009
hey rums
wir wollen auch Gottes Segen!!!!!!!!! GIMME GOTTES SEGEN NOW !!!!!!
OMFG!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#78   rums   21:24:23 | Freitag, 25. September 2009
Jubärens – Danke für Engagement
Leider habe ich keine Zeit mitzuschreiben, aber für sie:
:)3 + :)3 + :)3 = :(3
Gottes Segen und Gruß, rums
Redaktion benachrichtigen
#77   smallplayer   21:22:34 | Freitag, 25. September 2009
Leider
hat Annen wahrscheinlich kein Babyöl dabei, denn was interessieren ihn Kinder, die schon geboren sind?
Redaktion benachrichtigen
#76   Braut †   21:21:10 | Freitag, 25. September 2009
damenschuh
er sollte vielleicht etwas Babyöl benutzen, für den Glanz.
–-----------
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#75   Damenschuh   21:20:18 | Freitag, 25. September 2009
Smallplayer, stimmt
er sollte vielleicht etwas Babyöl >:) benutzen, für den Glanz.
Redaktion benachrichtigen
#74   Braut †   21:19:54 | Freitag, 25. September 2009
so jubärens
und jetzt noch zum vergleich: hämorrhoiden-entfernung!
Redaktion benachrichtigen
#73   sct   21:19:39 | Freitag, 25. September 2009
Ja,wir wollen eine andere Gesellschaft!
Eine Gesellschaft in der solche Subjekte wie der kürzlich erschossene „Dr“ Tiller(Einer der meistgehassten Menschen in den USA!) nicht mehr ihren „Beruf“ ausüben dürfen!
Redaktion benachrichtigen
#72   smallplayer   21:18:52 | Freitag, 25. September 2009
Ich freu
mich schon auf die Fotos von Annnen blauem VW T 3. Bin ein großer Fan dieses Typs. Aber Annen sollte sein Auto besser pflegen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Jubärens   21:17:34 | Freitag, 25. September 2009
unterhaltsame Geschichten
Damenschuh schrieb: „ Jubärens, meine Liebe, was ist los heute? Sind ihnen die Geschichtchen ausgegangen? Dabei wars so unterhaltsam mit ihnen. Geisteskrankheit live, wirklich sehr unterhaltsam.
Bitteschön, hier noch mal die unterhaltsame Geschichte:
„Abtreibung durch Absaugen ist die gebräuchlichste Abtreibungsmethode. Der Muttermund wird erweitert, durch den ein flexibler Plastikschlauch eingeführt wird. Das Kind wird durch einen Sog, der etwa zehnmal stärker ist als ein Staubsauger, auseinandergerissen und als Gewerbebrei abgesaugt. Körperteile, die nicht erfasst wurden, müssen mit einer stumpfen Curette ‘nachbehandelt’ werden.“
(aus: Leben oder Tod, Faltblatt von ALfA – Aktion Lebensrecht für Alle e. V. Augsburg
Redaktion benachrichtigen
#70   Damenschuh   21:15:50 | Freitag, 25. September 2009
Wiederkehrer,
du meinst so wie bei der NPD-Flachpfeife in Mecklenburg-Vorpommern, die rumgeheult hat, die NPD hätte im Landtag erst nach Wochen die Toiletten gefunden?
www.youtube.com/watch?v=ylGvo5K0nQk
Zum Brüllen :-D
Redaktion benachrichtigen
#69   Braut †   21:12:17 | Freitag, 25. September 2009
ja jubärens
genau so ist das. Mehrtürer für die Abtreibungsgegner. Aber du kannst auch einen Smart (Zweitürer) gewinnen, aber dazu musst du erst eine abtreibungswillige Frau besorgen. Siehe Abtreibungsmesse und Gewinnspiel.
Redaktion benachrichtigen
#68   Jubärens   21:10:31 | Freitag, 25. September 2009
Smallplärrer schimpft über Mehrtürer!?
Smallplärrer, der kleine Kläffer: Die Lebensschütze hätten ein „heldenhaftes Mehrtürertum verdient“
Redaktion benachrichtigen
#67   Der Wiederkehrer   21:10:28 | Freitag, 25. September 2009
Damenschuh
Das Video wird dann auf“ Gloria.tv“ ausgestrahlt,unterbunden mit einem heulenden,mitleiderregenden Kommentar dazu!!!!! O:O
Redaktion benachrichtigen
#66   Damenschuh   21:07:52 | Freitag, 25. September 2009
Jubärens, Vorschlag:
Sie nehmen noch einmal einen Standard-Kommentar zum StGB in die Hand und lesen sich § 218 durch.
Redaktion benachrichtigen
#65   Braut †   21:07:31 | Freitag, 25. September 2009
morgen große Abtreibungs-Party
bringt eure schwangeren Frauen und lasst uns eine Abtreibungsmesse zelebrieren.
Eintritt für schwangere Frau ist frei, alkoholische Getränke kostenlos.
Anwesend werden 20 Abtreibungsärzte sein. Wer treibt die meisten Kinder ab? Interner Wettkampf unter den Abtreibungsärzten.
Gewinnspiel: Gewinne eine kostenlose Abtreibung und einen Smart.
Redaktion benachrichtigen
#64   Unschuld   21:07:19 | Freitag, 25. September 2009
Der wahre Faschismus
Liebe Mitchristen,
der gegenwärtige Faschismus schreit nicht „Seht her, ich bins, der neue Faschismus“. Nein, er geht subtiler vor, indem er sich den Deckmantel des so genannten Antifaschismus umhängt. Abtreibungsbefürworter, die die -gegner gerne diskriminieren, stehen in der Tradition des Nationalsozialismus. Beide Ideologien sind Ideologien des Todes (Papst Johannes Paul II).
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#63   Jubärens   21:04:22 | Freitag, 25. September 2009
Gegen das Dogma von Straffreiheit bei VErbrechen
Es ist ein Dogma der Gutmenschen, dass Abtreibungen niemals ‘kriminalisiert’ werden dürfte. Gemeint ist, dass die Tötung von ungeborenen Kindern niemals bestraft werden dürfte. Tatsächlich verzichtet der Staat im § 218a auf Strafe, was er vorher im § 218 als „Straftat gegen das Leben“ mit „Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren“ kriminalisiert hat.
Weil das Recht auf Leben im Artikel 2 ganz oben auf der Menschenrechtsskala steht, sieht der Staat – hier das Bundesverfassungsgericht – die Abtreibung „für die ganze Dauer der Schwangerschaft grundsätzlich als Unrecht ansehen und demgemäß rechtlich verbieten“ (4. Leitsatz des BVerfG vom 28. 5. 1993.
Darf der Staat auf Strafe verzichten, wenn er bestimmte Handlungen als Verbrechen oder Unrecht feststellt? Etwa mit der Argumentation: Wir können Diebstahl eh nicht verhindern, also verzichten wir auf Strafen?
Dazu das BVerfG: Es ist nicht zulässig, „auf den Einsatz auch des Strafrechts und die davon ausgehende Schutzwirkung für das menschliche Leben frei zu verzichten“ (8. Leitsatz).
Der Staat kann das Eigentum, die Meinungsfreiheit oder das Recht auf Leben nur wirksam vor Angriffen und Eingriffen schützen, wenn er gesetzlich Strafen androht und die auch vollstreckt.
Vorschlag: Austrocknung des Abtreibungsgeschäftes durch Bestrafung der Abtreibungsärzte
Redaktion benachrichtigen
#62   smallplayer   21:02:07 | Freitag, 25. September 2009
und bitte,
Lebensschützer, bitte bitte mindestens zehn Artikel von Annen auf kreuz.net über euer heldenhaftes Mehrtürertum. Die habt ihr euch verdient!
Redaktion benachrichtigen
#61   Braut †   20:59:56 | Freitag, 25. September 2009
ach die lebensschützer
die bewerf ich mit embryonen. Bloody Babies in da Face!!!
Redaktion benachrichtigen
#60   Damenschuh   20:59:17 | Freitag, 25. September 2009
Wiederkehrer: Ich stelle mir das gerade bildlich vor
hoffentlich gibts da so ein geiles Video hinterher, bitte bitte bitte liebe Lebensrechtsfundis nehmt das auf, wie ihr so schlimm misshandelt und terrorisiert werdet! :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#59   Der Wiederkehrer   20:57:12 | Freitag, 25. September 2009
Die „Lebensschutzdemo“
morgen wird hoffentlich von lesbischen,dicken Radikalemanzen niedergeschlagen.Radikalemanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Mischt Euch in den „Lebenszug“ ,nehmt Euch die Kreuze und schlagt die Heuschler mit Ihren blassen schüchternen Gesichtern damit in die Flucht!!!Für IMMER und EWIG!!!
Dann haben wir endlich RUHE!!!!!!! >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#58   smallplayer   20:55:31 | Freitag, 25. September 2009
unschuld:
Liebe Mitchristen…
oder doch eher: Liebe Mitfaschisten?
Redaktion benachrichtigen
#57   Damenschuh   20:55:20 | Freitag, 25. September 2009
Unschuld
geben Sies doch zu, Sie sind einfach feige! :-D
Geht doch nich, die armen armen „Lebensschützer“kumpels im bösen bösen Berlin ganz alleine lassen…
Redaktion benachrichtigen
#56   Unschuld   20:53:34 | Freitag, 25. September 2009
Leider zu befürchten
Liebe Mitchristen,
Morgen wird sich das linksradikale Milieu wie die Hyänen auf die aufrechten Christen stürzen, die ganz im Geiste der christlichen Lehre, auf das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte – Abtreibung – aufmerksam machen. Ich würde ja auch teilnehmen, leider ist Berlin für einen Kurpfälzer zu weit entfernt.
Gruß
Unschuld
(JF-Abonnent seit 2006)
Redaktion benachrichtigen
#55   smallplayer   20:51:18 | Freitag, 25. September 2009
braut:
Sehr gut! Blond ist doof und asozial.
Redaktion benachrichtigen
#54   Braut †   20:48:31 | Freitag, 25. September 2009
heute habe ich
bereits 7 Kinder abgetrieben. Es ist ganz einfach. Man muss nur eine schwangere Frau ansprechen und sie fragen, ob sie Lust hat ihr Kind abzutreiben. Natürlich ist sie damit einverstanden, denn jede Frau hasst Kinder. So wie auch ich. Zusammen sind wir dann in meine Praxis und haben den Fötus entfernt. Und das allein heute sieben Mal. Und nach dem ich gerne blonde Kinder abtreibe, spreche ich nur deutsche Frauen an.
Redaktion benachrichtigen
#53   Damenschuh   20:48:26 | Freitag, 25. September 2009
Nein, nicht irreführend
Wir brauchen die vollständige Abschaffung des § 218 – kanadische Verhältnisse in Deutschland!
Das ist das Ziel, weniger ist nicht akzeptabel. Abtreibung muss eine Sache zwischen Schwangerer und Arzt sein.
Redaktion benachrichtigen
#52   Brandenburgis   20:42:17 | Freitag, 25. September 2009
Gisela Dormann
ist sowei so nichts als ein lügendes MOnstrum
Redaktion benachrichtigen
#51   Jubärens   20:41:20 | Freitag, 25. September 2009
Die Abtreibungsbefürworter argumentieren verlogen
Gisela Dormann fordert „eine differenzierte Diskussion, denn es gibt Fälle, wo einer Frau nur der Ausweg einer Abtreibung bleibt und dafür muß eine rechtliche Grundlage vorhanden sein.“
Fast alle Abtreibungsbefürworter leiten ihre Argumentation mit diesen „besonderen Fällen“, ausweglosen Situationen, Vergewaltigungen etc. ein.
In Wirklichkeit bestehen die besonderen Notfälle, wie sie etwa im § 218a mit der kriminologischen Indikation geregelt werden, nur in einem geringen Prozentsatz der jährlich Hunderttausenden von Abtreibungen in unserem reichen Land.
Tatsächlich zielt dann auch die Argumentation der Abtreibungsbefürworter auf eine mehr oder weniger generelle Freigabe der Abtreibung – etwa mit der Forderung, die Schwanger müsse allein über Leben und Tod des ungeborenen Kindes entscheiden, was dann als ein Selbstbestimmung-Menschenrecht verkauft wird.
Diese Argumentation ist nicht „differenziert“, Gisela Dormann, sondern irreführend, verlogen und rechtlich nicht haltbar.
Redaktion benachrichtigen
#50   Damenschuh   20:28:05 | Freitag, 25. September 2009
Jubärens, meine Liebe
was ist los heute? Sind ihnen die Geschichtchen ausgegangen? Dabei wars so unterhaltsam mit ihnen. Geisteskrankheit live, wirklich sehr unterhaltsam.
Redaktion benachrichtigen
#49   Jubärens   20:23:10 | Freitag, 25. September 2009
der rasende Damenschuh
Leserin Damenschuh erklärt mich – Jubärens – aufgrund meiner Beiträge für „offensichtlich geisteskrank“. Es sind anscheinend die von mir eingestellten kritischen Berichte pro-familia-beratenen und verratenen Frauen, die Damenschuh so rasend machen, weil sie die Wahrheit über die verlogene Abtreibungsorganisation „Pro familia“ sagen, die eigentlich „pro Abtreibung“ heißen müsste. Pro familia erklärt ja sogar das Töten von ungeborenen Kindern zu einem Menschenrecht, eines der „reproduktiven Rechte“ der Frauen. Auf diesem Hintergrund fordert die Abtreibungsorganisation die Abschaffung auch der derzeitigen gesetzlichen Beratungsregelung.
Redaktion benachrichtigen
#48   Damenschuh   19:10:48 | Freitag, 25. September 2009
Oh, welch unschöner Versprecher
:-D
nun ja, in Berlin soll es ja Kreise geben, für die stellen diese Abtreibungsfanatiker eine willkommene Abwechslung zum Fitnesstraining dar.
Ernstnehmen? Den „fundamental-christian“?
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#47   Gisela Dormann   18:58:26 | Freitag, 25. September 2009
@Damenschuh: „Abreibungs-Befürworter“ impliziert ja vielleicht etwas Falsches (?)
Es ist ja nicht so, dass Sie oder ich Beifall zollend bei Abtreibungen anwesend sind und diese „schön“ finden.
Aber es mußte in dieser Frage eine gesetzliche Basis gefunden werden. Ein striktes „Nein“ würde zu (dann) zu illegalen Eingriffen oder barbarischen Selbstbehandlungen führen: Wäre damit die Situation besser? Wohl kaum.
„Befürworter“ heißt in meinem Fall, dass ich den Umstand befürworte, dass die Mutter diese Entscheidung trifft, was ja i.a. nach Gesprächen und Beratungen erst spruchreif wird. Den Aufschrei eines „fundamental-christian“ kann ich nicht ganz ernst nehmen, denn statt
sich mit der Situation der Frau auseinanderzusetzen (die
eine ausweglose sein kann), betreibt er die übliche schwarz/weiß- Rethorik, die dieser Frage nicht gerecht wird.
Liebe Grüße, Gisela
Redaktion benachrichtigen
#46   Damenschuh   18:39:42 | Freitag, 25. September 2009
So ist es!
Schön, dass es hier noch vernünftige Menschen gibt. Doch Bedenken Sie: Für Abtreibung zu sein, ist immer auch ein gesellschaftspolitisches Statement für eine liberale Gesellschaft! Das muss den Menschen klar sein. Wer gegen Abtreibung ist, der ist auch für eine andere Gesellschaft.
Redaktion benachrichtigen
#45   Gisela Dormann   18:34:37 | Freitag, 25. September 2009
@Damenschuh: Fanatisierung hat schon immer einen Dialog verhindert
Im Gegenteil. Wie Sie richtig bemerken, hat die Radikalisierung der Abtreibungsgegner bereits zu Mordaufrufen und ausgeübten Morden geführt. Sowas nennt man per Definition „Terror“. Das solche Morde in den Reihen der kreuz.net-Leserschaft Applaus finden, sagt über deren Rechtsauffassung etwas aus. Derlei Gebahren verhindert nachhaltig eine differenzierte Diskussion, denn es gibt Fälle, wo einer Frau nur der Ausweg einer Abtreibung bleibt und dafür muß eine rechtliche Grundlage vorhanden sein. Das perfide in der Argumentation der „Christen“ hier ist, dass sie die Frau und ihr Schicksal im Grunde nur als nebensächlich betrachten. Sie ist schließlich Gott verpflichtet und wenn schon nicht ihrem Vergewaltiger, so schuldet sie mindestens Gott das Kind. Wie soll man von Vertretern dieses Standpunktes eine objektive Einschätzung der Sachlage erwarten? Eine Abtreibung ist bestimmt eine sehr herbe Erfahrung: Entstehendes Leben wird beendet, die Mutter erlebt einen sehr unangenehmen Eingriff – das Ganze in einem klinischen, unpersönlichen Umfeld mit fremden Menschen. (Die Rolle der Väter als Miterzeuger wird sowieso immer ausgeklammert). Dennoch tut der Stat gut daran, Hinterhofkliniken oder
„Abtreibungsreisen“ zu verhindern, indem er der Mutter
Entscheidungsgewalt gibt. Es häufen sich ja leider auch
Schwangerschaften von 14 od. 15jährigen – da kann man nicht ideologisch festgefahren über die Tatsachen hinwegsehen.
…schreibt mit lieben Grüßen die wissende Gisela
Redaktion benachrichtigen
#44   fundamental-christian   18:20:27 | Freitag, 25. September 2009
Wann begreift Ihr
Abtreibungs-Befürworter endlich, das es um menschliches Leben geht, was einfach so umgebracht wird?!?
Über den Mord in München seid Ihr sicherlich tief betroffen…zu Recht…aber wehrlose Babys lassen Euch kalt!
Ja, Ihr „Humanisten“! Da zeigt Ihr Euer wahres Gesicht!
Redaktion benachrichtigen
#43   Damenschuh   18:08:19 | Freitag, 25. September 2009
Bedrohlicher „Lebensrechts“-Fanatismus
Das ist ja wiedermal sehr mitleiderregend, was der arme arme Herr Libner hier schreibt.
Die mit hoher krimineller Energie arbeitenden Lebensrechtsfanatiker schrecken natürlich vor nichts zurück. Hierzu muss man sich nur mal die perfide Art des Kommentieren vom offensichtlich geisteskranken Leser „jubärens“ anschauen. Zugegeben ist das noch harmlos. Wirklich kriminell wird es, wenn diese Fanatiker Rufmord und Psychoterror ausüben, aber auch Sachbeschädigung, Brandstiftung und Mord gehören bereits zum Repertoire.
Besonders beliebt: Abtreibungsbefürworter mit Linksextremisten, Chaoten gleichzustellen. Das Abtreibung heute gesellschaftlich anerkannt und größtenteils befürwortet wird und es kaum so viele Linksextreme oder Linke gibt, soweit denken diese Kriminellen nicht.
Fazit: Wer Lebensrechtsaktivisten unterstützt, unterstützt Fanatiker, die eine andere Gesellschaft wollen, als die heutige. Eine Gesellschaft wie im Iran, nur christlich. Mit Schwulen, Lesben und Transen am Galgen oder auf dem elektrischen Stuhl. Frauen zu Hause am Herd, abhängig vom Mann und entrechtet. Sex ohne Kondom und nur in der Ehe. Bevormundung allerorts.
Redaktion benachrichtigen
#42   Gisela Dormann   18:03:25 | Freitag, 25. September 2009
„Linksextremistischer Zeitgeist“: Man muß gucken, von wem solche Formulierungen kommen!
Wenn da beispielsweise Führungspersonal von Pro Köln/Pro NRW dabei ist, ist klar, von wo der Wind weht. Da ist die Formulierung „linksextremistisch“ sehr schnell zur Hand. Ich bin jedenfalls froh, dass sich die Mitte der Gesellschaft weder mit Ultralinken, noch mit Ultrarechten verpartnert oder von deren Ideologie überfahren lässt. Wer das behauptet, gehört zu einem Lager, das offenbar unter geringer Aufmerksamkeit leidet. Und wenn der Vorwurf „zweierlei Maß“ bei der Bekämpfung von linkem oder rechten Terror kommt, kann ich nur lachen: Bei den RAF-Morden gab es einen Angriff auf die Demokratie. Die (seit 20 Jahren) weit über 100 Todesfälle nach rechter Gewalt waren individuelle Taten rechter Schläger, die nie
eine politische Brisanz erreicht haben, wie die Fälle Schleyer, Buback etc. Generell muß sich der Staat gegen
derlei krudes Ieologenpack zur Wehr setzen. Auch, wenn
es aus den Reihen sog. „Gläubiger“ kommt.
…schreibt mit lieben Grüßen die wissende Gisela
Redaktion benachrichtigen
#41   Peter-Pan   17:39:26 | Freitag, 25. September 2009
Heuchlerisches Gejammer
Für ihn ist es klar, daß die überwiegende Mehrheit der Gesellschaft die extremistischen Parolen dieser gewaltbereiten Extremisten nicht teilt: „Dennoch können sich diese Leute ungehindert auf der Straße austoben.“
Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung teilt seine Ansichten auch nicht.
Noch einmal, dieses heuchlerische Gejammer soll einen wohl wirklich die Tränen in die Augen treiben. Ich glaube niemand wird entsetzter sein, wenn dieser Marsch friedlich und ohne Zwischenfälle abläuft, als die Marschierenden.
Libner & Co. stehen auf völlig verlorenen Posten. Es gibt in der deutschen Bevölkerung keine „Anti-Abtreibungsfront“ und keine dahingehenden politischen Ambitionen irgendwelcher gewählter Politiker (oder solcher mit realistischer Aussicht darauf, gewählt zu werden). Niemand will das Recht auf Abtreibung abschaffen (und zitiert jetzt nicht Gesetzestexte; wie unglücklich diese Paragraphen-Formulierung auch sein mag, de facto existiert dieses Recht).
Ich für meinen Teil habe außerhalb von kreuz.net noch nie von diesem Libner und seinem Verein gehört. In der öffentlichen Wahrnehmung tauchen sie schlicht nicht auf.
Man zieht sich an dieser (erhofften) gewaltbereiten Opposition hoch. Und wenn die auch nicht mehr kommen, interessiert dieser Marsch überhaupt keinen mehr. Schlimmer noch, man kann sich nicht mehr als „nobles Opfer“ inszenieren
Das drollige ist, dass hier versucht wird ein nicht existentes Feindbild zu zimmern, weil man an den „wahren Feind“ nicht drankomm…
Redaktion benachrichtigen
#40   fundamental-christian   16:45:26 | Freitag, 25. September 2009
@ defendor:
Dem ist nichts hinzuzufügen… :)3
Redaktion benachrichtigen
#39   defendor   16:39:46 | Freitag, 25. September 2009
Ein sich mit der Lüge…
…„arrangiert“ habender Staat „verzichtet“ auf die Bestrafung der Barbarei des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern ¨
Genau, @jobäerens !
Dieser „Verzicht“ kann denn auch ganz anders formuliert werden;
als vom selbstherrlichen Egomanie-Wahn getriebene Verhöhnung der
HEILIGKEIT DES LEBENS von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode !
Wohlgemerkt:
Wir reden hier von einem angeblichen „Rechts-Staat“…
wobei ungeborene beseelte Kinder
– ohne jegliche „Lobby“ –
denn auch Freimauerer-genehm aus dem Schutz eines „Rechstsaates“ herausgenommen werden !
Stattdessen werden die Krakeler des Kultes des seelentötenden Leibes mit angeblichen „Rechten“ übergossen, aufdass die von
GOTTES GEBOTEN UND GESETZEN losgesagten Gesellschaften sich weiterhin als „human“ vorlügen können !
Spätestens im
ANGESICHTE DER GÖTTLICHEN MAJESTÄT CHRISTIwerden all jene, die der mörderischen Lüge zu einem „Recht“ verholfen haben erkennen müssen, wem sie damit zum Steigbügelhalter geworden sind…
dem Vater der Lüge, dem Menschenmörder von Anbeginn, Satan !
Wehe denen, die
nicht noch in dieser Zeit zu einer demütigen Reue für ihre begangenen schweren Sünden vor der
BARMHERZIGKEIT CHRISTI gelangen…
denn sie werden ansonsten von der Gerechtigkeit des VATERS auf ewig von den Lebendigen getrennt werden !
Im Himmel gibt es keine mörderischen „Kompromisse“ !
KYRIE ELEISON !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#38   Thomasius   16:26:35 | Freitag, 25. September 2009
@Jubärens
Auch Totschlag wird durch Notwehr gerechtfertigt. Steht im selben Abschnitt.
Redaktion benachrichtigen
#37   Jubärens   15:55:14 | Freitag, 25. September 2009
Abtreibung ist und bleibt in unserm Staat Unrecht
Nach der hiesigen Rechtslage ist und bleibt Abtreibung ein „Verbrechen gegen das Leben“ – so die Abteilung des Paragraf 218 –, also Unrecht und rechtswidrig, bei dem der Staat auf Strafe verzichtet.
Redaktion benachrichtigen
#36   Thomasius   15:42:48 | Freitag, 25. September 2009
@Defendor
Bleiben wir doch lieber im Lande.
Die hiesige Strafrechtslage ist nicht von der DDR sondern von uns im Westen geschaffen und von allen Parteien beibehalten worden.
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   15:11:57 | Freitag, 25. September 2009
Das sticht in’s Auge.
Schon wieder: Krakehler.
Es heißt: Krakeeler!
Dormannscher Neusprech.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#33   defendor   15:09:54 | Freitag, 25. September 2009
Wenn die…
…unfassbare Barbarei unter den roten Diktaturen der „Bauern- und Arbeiterstaaten“ bez. der
skrupellosen systematischen mörderischen Abtreibungsmaschinerie zur Grundlage der „Gesinnung“ der Strassen-Kohorten des Kultes des Leibes genommen wird, dann erstaunt deren Gewaltbereitschaft niemanden !
Die kommunistischen Seelenverderber haben jene Saat gesät, die nun vergiftend nachwirkt;
die Saat des Kultes des Todes…
eingepackt in eine verlogene „Humanität“ ohne jeglichen Gottes-Bezug.
Ihre „Erben“ sind denn auch die unter dieser systematisch betriebenen Vetrocknung der Seelen Leidenden und krakelen lauthals Parolen des Kultes des Leibes / des Todes und „garnieren“ diese noch mit dem rot-grün breitgetretenen Begriff „Freiheit“ und scheinen nicht zu merken, dass sich die
Ketten der satanischen Knechtschaft mehr und mehr um sie schlingen.
Der schweren Sünde „hofierend“ schreien – oder prügeln ? – sie ihre durch das gottlose kommunistische Gift beinahe zu Tode „geschwängerte“ Seele denjenigen entgegen, die ihnen die seelentötende Gefahr ihres Tuns entgegenhalten.
„Gender-entstellte“ Fahnenträger der Selbstherrrlichkeit schwenken denn auch ihre – meist roten ( blutigen ?) – Fahnen, getränkt im Blute der
ermordeten ungeborenen beseelten Kinder !
Alleine die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag diese am Rande des ewigen Verderbens stehenden Seelen zu HEILEN und zu RETTEN…
wenn sie es denn – durch eine vor IHM demütige Reue über die begangenen Sünden – auch wollen !
www.gloriapolo.n…
Redaktion benachrichtigen
#32   Gisela Dormann   15:02:48 | Freitag, 25. September 2009
Das beste Zitat:
„gegen den, der einen immer wieder an das eigene Vergehen erinnert.“
Das ist doch die Politik der vielen homophoben Krakehler hier. nteressant, dass schon vor der Demo
das Verhalten der Gegenseite als kriminell eingestuft wird.
Abwarten!
…schreibt mit lieben Grüßen die wissende Gisela
Redaktion benachrichtigen
#31   Thomasius   14:53:43 | Freitag, 25. September 2009
@Jubärens
Sie tun so als hätten wir noch nie eine christdemokratische (bürgerliche) Regierung gehabt.
@clarissa colonia: Sie haben Recht. Ich meinte auch nur dieses. Es gibt Sachverhalte – auch der Abtreibung – die gerchtfertigt sind und andere, die lediglich straffrei sind.
Redaktion benachrichtigen
#30   lateiniheini   14:20:05 | Freitag, 25. September 2009
@xnichtmituns
Pass auf!!!!
Nimmst Holz du, hinterlässt’s ‘ne Spur,
ein Splitter oder eine Analfissur!
Redaktion benachrichtigen
#29   Luzie Kryn   14:12:03 | Freitag, 25. September 2009
Lateinheini
Da nehm ich lieber ein Kreuz,
den Lattenjupp, den freuts :-$
Redaktion benachrichtigen
#28   Jubärens   14:03:15 | Freitag, 25. September 2009
Gesetzlich erlaubte Abtreibung ist eine rot-braune Sumpfblüte
Thomasius fragt: „Wie kann man eientlich so hirnlos sein und Abtreibungen mit links verbinden? Bekanntlich sind alle politischen Parteien unter mehr oder weniger gleicher Argumentation für Abtreibungen.“
Abtreibungen waren in allen westlichen Kulturstaaten widerrechtlich und strafbar, bis die Kommunisten 1917/21 die kostenlose Abtreibung legalisierten.
1935 haben die Nazis für Deutschland erstmals den Lebensschutzdamm durchbrochen, indem sie die Tötung einer Gruppe von Menschen – behinderte ungeborene Kinder – gesetzlich erlaubten.
Die 68er und später die sozialliberale Koalition haben an beide Stränge angeknüpft, an die rotsozialistische allgemeine Freigabe der Abtreibung in einer bestimmten Frist und an die braunsozialistische „eugenische Indikation“ (§ 218 von 1975) von 1935.
Dazu kam nur noch die femistische Ideologie von „Mein Bauch gehört mir!“
Unser Strafgesetz lässt solche Handlungen auch zu. Nur „Vereinsmeier“, die gerne mit der Mitgliederstatistik argumentieren wollen, fühlen sich getroffen „völkische“ (Nazis) und einige Angehörige anderer Vereine, die offenbar ein mangelndes Demokratieverständnis demonstrieren wollen. Niemand ist doch zu einer Abtreibung gezwungen!
Redaktion benachrichtigen
#27   lateiniheini   13:35:38 | Freitag, 25. September 2009
@xnichtmituns
Wessen Öffnung darf ich herzen?
Deine eigene- nimm einfach Kerzen! :-D :-D :-D :-D
Jetzt bist du wieder mit Reimen dran…
Redaktion benachrichtigen
#26   Luzie Kryn   13:33:06 | Freitag, 25. September 2009
Ich bin Homoextremist
Wessen Öffnung darf ich herzen?
Redaktion benachrichtigen
#25   Gunsenum   13:28:57 | Freitag, 25. September 2009
@lateinheini Du auch? Wähl auch DU-hu-hu die CDU-HU-HU!
Gehörste auch zur C-Sekte? Hallo Schwester ;)
Redaktion benachrichtigen
#24   Beobachterin   13:28:49 | Freitag, 25. September 2009
Linksextremistischer Zeitgeist
Beim „Kampf gegen Rechts“ würden sich sofort breite Bündnisse bilden: „Linksextremisten aber läßt die Gesellschaft gewähren.“
Diese Schlußfolgerung ist nicht richtig.
Die „breiten Bündnisse“ gegen Rechts werden ja initiiert von Linksextemisten. Auch hier läßt man sie gewähren, wobei sie gegen das Bürgertum kämpfen (nichts anderes ist nämlich meist der Kampf gegen Rechts), indem sich breite Bündnisse (oft auch aus den Reihen kirchlicher Verbände, hier fungierend als nützliche Idioten) den Aufrufen der Linksextemisten anschließen.
Dort kämpfen sie unmittelbar gegen die Kirchen, zum Beispiel bei diesem „Marsch für das Leben.“ Es sind immer die gleichen Leute und es ist immer die gleiche Intention. Daß man sie gewähren läßt, versteht sich von selbst, die Parteien unterstützen ja die Abtreibungsgesetzgebung und nicht die Haltung der Kirche.
Das Erstaunen von Herr Lobner verwundert mich deshalb.
Redaktion benachrichtigen
#23   lateiniheini   13:26:21 | Freitag, 25. September 2009
@gunsenum
Helmut Kohl droht mit Wiedergeburt!
Dafür müsste er aber erstmal das Zeitliche segnen! außerdem- Helmut Kohl wird dann als Saumagen widergeboren… :-D :-D :-D
(Hihi…und das jetzt von ‘nem CDU-Mann! Wär doch schön, wenn die ganzen Tradis hier auch mal was mehr Selbstironie an den Tag legen würden…)
Redaktion benachrichtigen
#22   clarissa colonia   13:14:35 | Freitag, 25. September 2009
Nur eine kleine Korrektur, werter Thomasius …
Das Strafgesetz läßt dies eben nicht zu, sondern nur – unter bestimmten Bedingungen – straffrei!
Redaktion benachrichtigen
#21   fundamental-christian   13:13:34 | Freitag, 25. September 2009
Wer hinter dem Mob steht, bzw.
die Fäden dieser Marionetten zieht, weiß man ja…ein Schelm, wer böses dabei denkt oder mir jetzt unterstellen will…
Wie hieß der Ober-Kaptailismus-Kritker noch mal…Karl Marx? Nee, wohl doch eher Mordochai!
Redaktion benachrichtigen
#20   Thomasius   13:10:37 | Freitag, 25. September 2009
Reine Nazispalte?
Wie kann man eientlich so hirnlos sein und Abtreibungen mit links verbinden? Bekanntlich sind alle politischen Parteien unter mehr oder weniger gleicher Argumentation für Abtreibungen. Unser Strafgesetz lässt solche Handlungen auch zu. Nur „Vereinsmeier“, die gerne mit der Mitgliederstatistik argumentieren wollen, fühlen sich getroffen „völkische“ (Nazis) und einige Angehörige anderer Vereine, die offenbar ein mangelndes Demokratieverständnis demonstrieren wollen. Niemand ist doch zu einer Abtreibung gezwungen!
Redaktion benachrichtigen
#19   smallplayer   13:07:25 | Freitag, 25. September 2009
Lebensschützer
sind offenbar Nazis. Oder warum gibt der Vorsitzende ausgerechnet der rechtsextremen Zeitung „Junge Freiheit“ ein Interview?
Redaktion benachrichtigen
#18   Desperatus †   13:06:35 | Freitag, 25. September 2009
@Gunsenum
Wird Helmut Kohl als Birnbaum wiedergeboren?
Redaktion benachrichtigen
#17   Gunsenum   13:00:57 | Freitag, 25. September 2009
@lateinheini @der wiederkehrer GANZ falsch!
Schlimmer wäre: Helmut Kohl droht mit Wiedergeburt!
Redaktion benachrichtigen
#16   Der Wiederkehrer   12:56:17 | Freitag, 25. September 2009
Lateinheini
Warum eigentlich nicht?Und dazu noch Hella von Sinnen,Johanna Dohnal,Alice Schwarzer mit allen ihren EMMAS,dicke Lesben mit kurzen Haaren und Che Gueara-Hemden usw.usw.
Redaktion benachrichtigen
#15   lateiniheini   12:51:55 | Freitag, 25. September 2009
@wiederkehrer
brutale,angsteinflösende,lesbische Radikalfeministinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du etwa Angela Merkel und Guido Westerwelle…??? :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#14   Auchkatholisch   12:51:50 | Freitag, 25. September 2009
Linke Nazis
Das gleiche Spielchen habe ich auch beobachten dürfen bei den Demonstrationen gegen den Moscheebau in Köln Ehrenfeld! Der Mopp hat das sagen!
Auch hier ist der Skandal das sich Kirchlicheverbände und Würdenträger sich dem Kommunistischen Nihilisten und Gewaltätern anbiedern!
www.christen-pro-koeln.de/sorge.htm
Redaktion benachrichtigen
#13   Der Wiederkehrer   12:46:43 | Freitag, 25. September 2009
Hoffentlich
kommen morgen zur Gegendemo viele brutale,angsteinflösende,lesbische Radikalfeministinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   Phillip   12:45:11 | Freitag, 25. September 2009
@Wiederkehrer
Sensationell, Wiederkehrer…
Wie alt sind Sie? 12?
Redaktion benachrichtigen
#11   Dr. Christoph Heger   12:43:14 | Freitag, 25. September 2009
Hilfstruppen
Die linken Extremisten begehen völlig irrwitzige Straftaten und werden trotzdem von Medien und Politik gedeckt.
Dieses Urteil von „noch ein Landorganist“ entspricht auch meinen Erfahrungen. Diese Straftaten bewegen sich munter in einem Bereich zwischen schwerer Körperverletzung und (versuchtem) Totschlag.
Der Verdacht drängt sich auf, daß mächtige Kreise in oder hinter dem herrschenden Parteienkartell sich hier Hilfstruppen bereithalten, die sie bei Bedarf „herbeizwinkern“ können, – und lediglich von ihnen „nicht unter den Linden gegrüßt werden“ möchten.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungWird es am Samstag zur Eskalation kommen? KinderschlachtungSensation: Die Bischöfe prangern die Kinderarmut an KinderschlachtungEin bewegendes Bild KinderschlachtungEs war nicht anders zu erwarten KinderschlachtungDa schlug der Pfarrer mit der unmoralischen Keule um sich KinderschlachtungKirchliches Chaos in München KinderschlachtungHitlers neueste Enkel KinderschlachtungÜber diese Dinge gibt es keine Diskussion KinderschlachtungIn Deutschland sind heute auch die Deutschen lebensunwert KinderschlachtungDas Waschwasser färbt sich tiefrot KinderschlachtungAuch Schocktherapie ist eine Möglichkeit KinderschlachtungWenn die Wirklichkeit die Theorie einholt KinderschlachtungIn Deutschland herrschen Schlägertrupps KinderschlachtungKein Grund zum Feiern KinderschlachtungRecht auf Mord in Deutschland?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net