Nationalsozialismus
Warum der Islam zum germanischen Temperament paßt
Es ist kein Wunder, daß ein Krieger wie Hitler das Christentum ablehnte, weil das Christentum kein Glaube für Krieger ist. Von Selwyn Duke.
Das Christentum ist keine Religion der Krieger
Das Christentum ist keine Religion der Krieger
© auntjojo, CC
(kreuz.net) Karl Martell († 741) war ein berühmter fränkischer Heerführer des Frühmittelalters, ein Held, ein Kämpfer. Viele halten ihn für den größten General seiner Zeit.

Man könne also davon ausgehen, daß Hitler ihn bewundert hätte.

Doch Karl Martell tat etwas, was in den Augen Führers unverzeihlich war: Er bewahrte das Christentum vor dessen Ausrottung.

Das geschah im Jahr 732. Der Islam, der nur ein Jahrhundert früher geboren wurde, war eine unaufhaltsame Kraft.

Er eroberte die alten christlichen Länder im Nahen Osten in Nordafrika und auf der iberischen Halbinsel. Anschließend kämpften sich die Umayyaden – die erste Dynastie des muslimischen Kalifats – durch Frankreich.

Doch dann kam der 10. Oktober und das, was der britische Historiker Edward Creasy († 1878) als eine der fünfzehn entscheidenden Schlachten der Weltgeschichte bezeichnete – die Schlacht von Tours.

Karl Martells Truppen waren zahlenmäßig unterlegen. Ihre Ausrüstung war dem Gegner nicht gewachsen. Seine Infanterie war mit der gepanzerten Kavallerie der Moslems konfrontiert – eine unmögliche Aufgabe. Doch Martell stoppte den muslimischen Marsch nach Europa.

Dennoch hatte Hitler keine große Meinung von diesem Triumph. Das schrieb Paul Belien im ‘Brussels Journal’:

„»Hätte Karl Martell nicht gesiegt« – sagte Hitler seinem Umkreis im August 1942 – »dann wären wir wahrscheinlich zum Islam bekehrt worden, dem Kult, der das Heldentum verherrlicht und den siebten Himmel nur dem strammen Kämpfer eröffnet. Dann hätte die germanische Rasse die Welt erobert.«

Hitler erklärte vor Albert Speer, daß der Islam »vollkommen zum germanischen Temperament paßt«.

Wenn die Moslems in Tours gewonnen hätten, dann wäre ganz Europa im 8. Jahrhundert moslemisch geworden, und »die erobernden Araber hätten das strenge Klima und die Bedingungen in Europa auf Dauer wegen ihrer rassischen Unterlegenheit nicht ausgehalten.

Sie hätten die stärkeren Einheimischen nicht niederhalten können. Damit hätten letzten Endes nicht Araber, sondern islamisierte Deutsche die Führung dieses islamischen Reiches übernommen«.“

Es ist kein Wunder, daß ein Krieger wie Hitler das Christentum ablehnte, weil das Christentum kein Glaube für Krieger ist. Seine Lehren widersetzt sich dem Verlangen des Fleisches sowie dem Begehren nach Ruhm, Rache und Macht.

Das Bild Jesu, der auf einem Esel in Jerusalem einzieht, ist für jene, die sich nach dem Schwert sehnen, nicht attraktiv.

Das ist der Grund, warum viele in den Zeiten des Neuen Testamentes Jesu als Herrn ablehnten, weil sie einen König mit Legionen erwarteten, der sie vom römischen Joch befreien könnte.

Aus diesem Grunde glaubten die Römer auch später, daß eine Annahme des Christentums ihre Truppen verweichlichen würde.

Das ist auch der Grund, warum Hitler 1.500 Jahren später feststellte, daß der Heilige Geist seinen Geist der Eroberung besiegen könnte.

Das alles bedeutet natürlich nicht, daß Hitler bereit war, in Richtung Mekka zu beten. Ich behaupte auch nicht, daß er ein konventioneller Atheist war – oder daß er es nicht war.

Der Verfasser ist ein US-amerikanischer Autor und Kolumnist, der auch durch seine Vorträge bekannt ist.

Nächstes Mal: Die ungewaschenen Massen brauchen die Religion
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. „In ein paar Jahren werden die Kirchen leer sein“ 2. Dieses dreckige Kriechtier 3. „Der Nationalsozialismus basiert auf dem wahren Christentum“ 4. Hitler redete häufig mit dem Eifer eines Bischofs 5. Die ungewaschenen Massen brauchen die Religion
6. Warum der Islam zum germanischen Temperament paßt
7. Eine Kirche des Blutes
      
105 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#105   Samurai   21:53:00 | Dienstag, 3. November 2009
@ franko
Wollten Sie damit aussagen:
Muslime, wehrt euch gegen die Juden!
Redaktion benachrichtigen
#104   frankoalleman   20:08:36 | Dienstag, 3. November 2009
joseff
Das stimmt. Ich habe auch schon in den islamischen internetforen das gelesen und was er geschildert hat ist sehr gut möglich.
Wenn man sieht, dass in den islamischen Ländern über eine milliarde muslime leben und sich vorstellt, dass davon nur 100 tausend damit beginnnen die verursacher des ganzen zu liquidieren, dann wäre schon nach wenigen jahren kein zionist mehr übrig.
Vor 60 jahren gab es noch keinen weitumfassenden widerstand wie heute. Die organisationen wie al
kaida oder andere sind schon gebildet und es wird sehr viel mehr davon geben durch das wachsende unrecht durch die zionisten und deren amerikanische unterstützer. Der weg führt automatisch zu solchen widerstandsformen, denn die arabischen staaten selbst sind abhängig von der amerikanischen wirtschaft und korrumpiert.
Also bleibt für die muslime nur der weg des direkten widerstandes an den verursachern.
So wird es auch keinen krieg geben zwischen den staaten, sondern Liquidation aus dem unsichtbaren untergrund heraus.
Der ständig weiter um sich greifende kriegsbrand würde sonst zum völkerkrieg und zur massenvernichtung führen. Das zu verhindern ist sicher nur möglich durch die eliminierung der urheber.
Mir ist so etwas lieber als ein totaler krieg mit den heutigen waffen .
Unsere soldaten sterben für den zionsplan und nicht für deutschland.
Unsere kinder haben so keine zukunft.
Redaktion benachrichtigen
#103   eigerhar †   19:29:41 | Dienstag, 3. November 2009
Seit Anfang an
Seit der Taufe nach dem Sieg über die Alemannen (496) wurde Chlodwig I. katholisch und die ganze Führung der Franken mit ihm.
Die Franken kannten kein anderes Christentum, als das katholische.
Im Gegensatz zu anderen germanischen Völkern wurden sie nicht von den Römern zwangsgetauft zum Arianismus.
Die Franken haben den katholischen Glauben frei angenommen und als Ästheten und Gutmenschen gleich den richtigen. (Übrigens haben auch die ersten christlichen Germanen der anderen Völker aus freien Stücken mehrheitlich den katholischen Glauben angenommen. Erst der römische Kaiser Valens zwang einigen germanischen Völkern den arianischen Glauben auf. Die Kirchenväter waren davon alles andere als erbaut.)
Redaktion benachrichtigen
#102   Samurai   19:16:55 | Dienstag, 3. November 2009
Und die Franken waren katholisch?
Von welcher Zeit sprechen Sie konkret?
Die Zeit ab 750 n.Ch.?
Redaktion benachrichtigen
#101   eigerhar †   19:06:10 | Dienstag, 3. November 2009
Richtig verstanden
Die Franken haben dem Abendland die weltliche und geistliche Kultur gebracht, die aus dem katholischen Glauben gewachsen ist.
Alles war edel, schön und hoch.
Die heutigen deutschen Medien (geprägt von den Amerikanern) sind nur voller Niedrigkeit, das muss selbst der jüdische Spion Reich Ranizki zugeben.
Redaktion benachrichtigen
#100   Samurai   17:54:05 | Dienstag, 3. November 2009
@ eigerhar
Wenn ich Sie richtig verstanden habe- bitte notfalls korrigieren – haben uns die Franken u.A. die Gregorianik, die ritterlichen Tugenden bzw. die Ritter/den Ritterstand und den Minnesang gebracht.
Habe ich Sie da richtig verstanden?
Redaktion benachrichtigen
#99   eigerhar †   15:40:38 | Dienstag, 3. November 2009
Wir machen alle Fehler
Die Welt war immer schon ein Ort des Kampfes und der Intrigen und Religionskämpfe gab es auch schon immer.
und
Meine Meinung tendiert nur in jene Richtung, dass Sie nicht jedes Unrecht einem einzigen Land anrechnen können.
bla bla bla!!
Alles die gleiche relativistische Dummheit.
Der Vergewaltiger ist auch nur ein armes Würstchen und der Kinderschänder nur ein Opfer und der Mörder nur ein Produkt seiner Triebe …
NEIN!!!
Natürlich machen alle Menschen Fehler und viele Kriege sind auch aus belanglosen Fehlern guter Menschen und Völker hervorgegangen.
Deshalb kann man nicht alle Kriege und Kriegsparteien in den gleichen Topf werfen.
In der Geschichte gibt es aber eine rote Linie:
Den Kampf der Stadt Gottes, gegen ihre Feinde.
Es ist der Kampf des Abendlandes gegen die Franz. und Amerikanische Revolution.
Wer die Niedrigkeit der Amerikaner nicht sieht soll nur einmal kurz den Fernseher anmachen, und dann gleich wieder aus!!!!
Der 30 Jährige Krieg ist genau so das Produkt bösartiger materialistischer Intirganten, die das edle katholische Abendland zerstören wollten, wie alle grossen Kriege im Abendland.
Es gibt gaanz eindeutig eine gute und eine böse Seite.
… und: Das Abendland NICHT zu verteidigen, gegen kriegerische Angreifer ist KEINE moralische Lösung.
Redaktion benachrichtigen
#98   Goldengel   15:26:01 | Dienstag, 3. November 2009
eigerhar
Ich verteidige hier nichts.
Meine Meinung tendiert nur in jene Richtung, dass Sie nicht jedes Unrecht einem einzigen Land anrechnen können. Überall wo Menschen sind, werden Fehler gemacht,aber auch Gutes entsteht.
Redaktion benachrichtigen
#97   Großwildjäger   15:25:40 | Dienstag, 3. November 2009
@ eigerhar:
Der 30-jährige Krieg ist schon mal nicht den Amerikanern anzulasten.
Sex gab es immer – wenn auch in vergangenen Jahrhunderten erfolgreich von der Kirche unterdrückt.
Juden gibt es länger als das Christentum.
zivilisierter Umgang mit Besiegten? Ja klar: Taufe oder Tod…
Redaktion benachrichtigen
#96   Paulaner †   15:22:17 | Dienstag, 3. November 2009
achja, schreib einmal eine Liste der GUTEN Kriege,
eigerhar: Die Welt war schon immer ein Ort der Intrigen Krieg ist nicht gleich Krieg.
Redaktion benachrichtigen
#95   eigerhar †   15:19:14 | Dienstag, 3. November 2009
Die Welt war schon immer ein Ort der Intrigen
Die Welt war immer schon ein Ort des Kampfes und der Intrigen und Religionskämpfe gab es auch schon immer.
Die Bibel lehrt es uns nicht anders.
Wollen Sie den amerikanischen Imperialismus dadurch rechtfertigen?
Hier geht es um keine edlen Motive, sondern um schnöde geopolitische Macht, um Öl und Geld.
Natürlich waren die Franken immer wieder in Kriege verwickelt, wegen intriganten und materialistischen Menschen, wie den Amerikanern, welche die hohen Tugenden der Franken zerstören wollten.
Mutig sind die Franken aufgestanden, um die Tugenden und Güter des katholischen Abendlandes zu verteidigen.
Krieg ist nicht gleich Krieg.
Nur positivistischer menschenverachtender Materialismus kann ein solches Faustrecht verteidigen.
Redaktion benachrichtigen
#94   Goldengel   15:12:21 | Dienstag, 3. November 2009
eigerhar
Bitte lernen Sie Geschichte.
Die Welt war immer schon ein Ort des Kampfes und der Intrigen und Religionskämpfe gab es auch schon immer.
Redaktion benachrichtigen
#93   eigerhar †   15:06:52 | Dienstag, 3. November 2009
Alles amerikanisch
Sollen wir das jetzt so verstehen, dass es diese Dinge vorher in Europa nicht gegeben hat?
1.) Hatten wir alles dies nicht in diesem Ausmasse, vor dem 1.WK
2.) Wurde das von Hitler erfolgreich zurückgedrängt
3.) Wurde uns das von den Amerikanern aufgedrängt
4.) Weiss jeder weise Mensch, dass all dies der Tod eines gesunden Volkes ist. Deshalb haben die Amerikaner all dies nach Deutschland gebracht.
5.) Ist alles dies der Inbegriff der Niedrigkeit Amerikas
6.) Haben die Franken uns das Gegenteil davon gebracht: Treue, Liebe zur Familie, Gregorianik und Minnesang, ritterliche Tugenden, Katholizismus, Freidfertigkeit, zivilisierten Umgang mit Besiegten, germanische Küche, edle Kirchenbauten, gesunde Wissenschaft, gekrönt von der Theologie, heilige Vorbilder
7.) Wenn Karl Martell die amerikanische Anti-Kultur gekannt hätte, wäre er schärfer dagegen vorgegangen, als gegen den Islam
Redaktion benachrichtigen
#92   Paulaner †   14:40:28 | Dienstag, 3. November 2009
Als ich Boogie + Rock’n Roll tanzte, da waren die Beatles noch unbekannt.
Großwildjäger: Also Paulaner, …
:-)
Redaktion benachrichtigen
#91   Großwildjäger   14:35:28 | Dienstag, 3. November 2009
Also Paulaner,
ein Jungspund bin ich wohl wirklich schon lange nicht mehr… :-D
Redaktion benachrichtigen
#90   Paulaner †   14:22:25 | Dienstag, 3. November 2009
ach … ihr kulturlosen Jungspunde ;-))
Großwildjäger:
Rockmusik enstand im Gefolge der Beatles in England,
:-D
Redaktion benachrichtigen
#89   Goldengel   14:21:41 | Dienstag, 3. November 2009
Großwildjäger
Das ist richtig, eben schon in der Antike wurde die Demokaratie eingeführt von Kleisthenes.
Sex gab es übrigens auch immer schon, nicht nur bei den Amerikanern (lach) !
Redaktion benachrichtigen
#88   Großwildjäger   14:17:54 | Dienstag, 3. November 2009
@ eigerhar:
Die amerikanischen Cowboys haben alles Niedrige nach Europa gebracht: Krieg, Imperialismus, Materialismus, Sex, Rockmusik, Hamburger, Liberalismus, Demokratie, Judentum,
Sollen wir das jetzt so verstehen, dass es diese Dinge vorher in Europa nicht gegeben hat?
Kleine Aufklärung, eigerhar:Krieg gibt es seit der Urzeit, Rockmusik enstand im Gefolge der Beatles in England, die Demokratie stammt aus Griechenland und das Judentum stammt ja wohl auch kaum aus Amerika…
Redaktion benachrichtigen
#87   Goldengel   14:17:23 | Dienstag, 3. November 2009
eigerhar
Die amerikanischen Cowboys…
Dem kann ich nicht zustimmen.
Da erhalten Sie von mir ein eindeutiges „Nein“.
Ihre Aufzählungen des Negativen war in Europa schon vorhanden, so wie überall in dieser welt.
Redaktion benachrichtigen
#86   Paulaner †   14:13:35 | Dienstag, 3. November 2009
Viele Europäer sind wegen Leuten wie DU nach Amerika abgehaut.
eigerhar: Die Franken sind das Abendland
Die amerikanischen Cowboys haben alles Niedrige nach Europa gebracht:
Redaktion benachrichtigen
#85   eigerhar †   14:05:39 | Dienstag, 3. November 2009
Die Franken sind das Abendland
Man kann es drehen und wenden wie man möchte:
Alles Schöne, Grosse und Wahre in Europa ist entstanden auf dem Boden der Franken, zur Zeit der Franken, mit dem Blut der Franken.
Deshalb ist Europa katholisch.
Die edlen Franken waren Ästheten und Gutmenschen und sahen sofort, welche Religion übernatürlichen Glanz hatte.
Die amerikanischen Cowboys haben alles Niedrige nach Europa gebracht: Krieg, Imperialismus, Materialismus, Sex, Rockmusik, Hamburger, Liberalismus, Demokratie, Judentum, Hollywood, amerikanische Sprache, niedrigen Umgang mit Feinden und Gefangenen (Abu Graib, Guantanamo), Massenvernichtung von Zivilisten (Atombombe), Evolutionismus, evangelik. Sekten, Rock-Gottesdienste, Lügen (Auschwitz), geisteskranke Physik,
Redaktion benachrichtigen
#84   Herrenschuh   22:23:27 | Montag, 2. November 2009
Joseff…
noch son Kandidat für die Klapse.
Oder sitzt du da schon??
Redaktion benachrichtigen
#83   Samurai   22:22:02 | Montag, 2. November 2009
@ clarissa
Nicht die Freimaurer, es waren die Illuminaten- das weiß jeder, der mal Bücher von Jo Conrad gelesen hat.
Redaktion benachrichtigen
#82   St. Anton †   22:01:43 | Montag, 2. November 2009
Christentum passt nicht zum Germanen??
Na, so ein Mist aber auch. Aber wenn’s der Führer sagt, wird’s wohl stimmen.
Redaktion benachrichtigen
#81   clarissa colonia   20:27:43 | Montag, 2. November 2009
Werter Joseph,
immer ruhig bleiben … die Tempelrtitter haben den Tempelschatz gefunden und ihn den Freimaurern zum Zwecke der Weltherrschaftserringung übergeben … nicht aufregen, ich habe die Pfleger von der 8b (Verschwörungsparanoia, Männer) schon benachrichtigt …
Redaktion benachrichtigen
#80   Großwildjäger   20:19:15 | Montag, 2. November 2009
@ joseff:
Haben wir jetzt noch einen antisemitischen Hetzer hier?
Redaktion benachrichtigen
#79   Samurai   20:14:16 | Montag, 2. November 2009
@joseff
Was sollte das jetzt?
Redaktion benachrichtigen
#78   Blaukohl   20:09:48 | Montag, 2. November 2009
Wider der Kriegsverherrlichung
Jetzt hab ich’s: die Serverbetreiber in den USA sind Bush-Anhänger ! Anders sind die Kriegs verherrlichende Artikel in der letzten Zeit wohl nicht erklärbar. Einfach Unerträglich! Der Versuch durch solche Artikel die unzähligen Kriege, die die USA aktuell betreiben salonfähig zu machen funktioniert nicht.
Sie sollten auch nicht vergessen, dass das kriegerisches Verhalten immer auch Rückwirkungen hat: zum Beispiel die Kriegsaktion vom 11.September, wo als Reaktion auf die USA Politik das World Trade Center zerstört wurde.
Und Deutschland erinnere dich an deine jüngste Geschichte, bevor du dich von den USA noch weiter in deren Kriege hineinziehen lässt! Eine Reflektion über die letzten Weltkriege als auch die Judenvernichtung im 3ten Reich zeigen, dass eine Verharmlosung inakzeptabel ist.
Die ursprüngliche Verfassung der BRD beinhaltete nicht umsonst ein Verbot von Auslandseinsätzen der Arme. Dieses aufzuweichen war ein fataler Fehler.
Redaktion benachrichtigen
#77   joseff   20:07:34 | Montag, 2. November 2009
Pogromstimmung wegen Tempelberg
Die Zionisten haben es geschafft:
Stimmung zum nächsten Pogrom gegen das Weltjudentum wächst.
Besonders in den islamischen Staaten wird nun bei der Suche nach Lösungen zum weltweiten Krieg der Anhänger des Zionismus gegen die islamischen Bevölkerungen eine neue Strategie diskutiert.
Da sich offensichtlich die Zionisten nicht abbringen lassen von ihrem Plan den Tempelberg in Jerusalem zu besetzen, haben weite Kreise in den Diskussionsforen des Internets dazu aufgerufen dem immer weiter um sich greifendenden Weltkriegsbrand ein Ende zu setzen, unter dem Motto: Tötet den ZionsBastard, wo immer er zu finden ist, in allen Ländern der Welt. So wird auf die Verursacher des Ganzen hingewiesen.
Vermutlich sind erste Übergriffe beim nächsten Angriff der zionistischen Armee auf Nachbarstaaten zu erwarten.
Ich bin überzeugt, dass sich der Krieg in nächster Zeit auch auf Europa überträgt. Das verdanken wir den Unterstützern des talmudistischen Faschismus und Rassismus.
Redaktion benachrichtigen
#76   Samurai   17:53:09 | Montag, 2. November 2009
@ antitheisti
Nun, in einem Punkt gebe ich ihm Recht, da hatte ich mich vertan- Karl der Große war Franke, und Germane allerdings nicht auf einen bestimmten Stamm bezogen, denn die Franken (die Freien- daher auch frank und frei) waren eine Art Verbund mehrerer germanischer Stämme.
Aber er behauptet,daß er 100 % genetisch Germane sei.
Und das nachzuweisen dürfte seit der Völkerwanderung nicht mehr möglich sein.
Redaktion benachrichtigen
#75   antitheisti   17:45:43 | Montag, 2. November 2009
@eigerhar, dem Nachkommen Karl Martells
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wie versifft muss das Hirn einer solchen Type sein?
Nimm deine Tabletten, Doofbacke!
Redaktion benachrichtigen
#74   Samurai   17:25:00 | Montag, 2. November 2009
@ eigerhar
Sie schreiben, daß Sie Franke und 100% Germane sind.
Zu welchem fränkischen Stamm gehören Sie bzw. gehörten Ihre Vorfahren denn?
Redaktion benachrichtigen
#73   Gallowglas   10:56:31 | Montag, 2. November 2009
@Paulaner
Na geh, wie wird denn so ein Vertrag mit einer Diktatur aussehen,
Tja, DAS dürfte mittlerweile bekannt sein, ein Gutteil der heutigen Privilegien hat die Kirche von Hitler bekommen, das Reichskonkordat kulturserver-hessen.de/…zeichen/konkodat.htm ist der einzige Vertrag mit dem NS-Regime, der immernoch gültig ist … die RKK hat das 1957 vom BVerfG feststellen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#72   LM.   10:30:55 | Montag, 2. November 2009
mir gefallen die moslems
wenn wer deren heiliges beleidigt gibts ordentlich was in die fr…sse
Redaktion benachrichtigen
#71   Leo Miles   10:27:27 | Montag, 2. November 2009
@DerRabe
Schließe mich Ihrer Aussage im großen und ganzen an. Das Christentum ist nichts für Weicheier. Es ist zwar keine kriegerische Religion, aber es gibt wohl keinen größeren und erhabeneren Kampf, als den alltäglichen Kampf für Gott und die Wahrheit gerade in dieser satanischen westlichen Zivilisation.
Und daß das Christentum auch unbedingt für Soldaten zum empfehlen ist, zeigen ja die heroischen Schlachten in regelmäßiger Unterzahl gegen die zumeist überzähligen Feinde Christi.
Redaktion benachrichtigen
#70   DerRabe   10:05:52 | Montag, 2. November 2009
Das Christentum ist unbedingt…
…ein Glaube für Krieger, nämlich für alle die den guten Kampf des Glaubens kämpfen wollen. Im übrigen verbietet das Christentum nicht das Schwert des Staates
und darf auch nicht mit einer reduzierten Sozialstation verwechselt werden die allen Faulenzern ewiges Faulenzen verspricht wie das hier in Deutschland in nicht wenigen Familien schon in der 3. Generation geschieht. Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen, so lautet das Evangelium.
Redaktion benachrichtigen
#69   Paulaner †   07:21:14 | Montag, 2. November 2009
Na geh, wie wird denn so ein Vertrag mit einer Diktatur aussehen,
Gallowglas: @Samurai
es wurden ja nur die Priester inhaftiert, welche … sich nicht an die Vorgaben des Reichskonkordates gehalten haben.
Redaktion benachrichtigen
#68   Gallowglas   05:57:25 | Montag, 2. November 2009
@Samurai
Und wieso liess der „gute Katholik“ Hitler dann Priester inhaftieren…
Moment, es wurden ja nur die Priester inhaftiert, welche gegen ihre Anweisungen aus Rom gehandelt und sich nicht an die Vorgaben des Reichskonkordates gehalten haben.
Wer ein braver katholischer Priester war, dem ist auch nichts passiert…
Redaktion benachrichtigen
#67   pneumat   02:20:05 | Montag, 2. November 2009
LM:Hitler
Hitler: Man ist entweder Christ oder Deutscher. Beides kann man nicht sein;
Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung;
Christenglauben und seine weichliche Mitleidsmoral
Das klingt für Hitler sehr authentisch.
Man denke an seine heidnischen Gedichte.
Außerdem diese Denkart ist eine light-version of Nietzsche*, der das Sprachrohr des Antichristen war.
* Gewissensbisse erziehn zum Beißen.
Also sprach Zarathustra
Was ist gut? – Alles, was das Gefühl der Macht, den Willen zur Macht, die Macht selbst im Menschen erhöht.
Was ist schlecht? – Alles, was aus der Schwäche stammt.
der Antichrist
Mitleid ist das angenehmste Gefühl bei solchen, welche wenig stolz sind und keine Aussicht auf große Eroberungen haben
Die fröhliche Wissenschaft
Redaktion benachrichtigen
#66   Großwildjäger   23:40:12 | Sonntag, 1. November 2009
@ Herrenschuh:
Der Vergleich mit Popcorn ist gut! :)3
Aufgebläht… :-D
Redaktion benachrichtigen
#65   Herrenschuh   23:34:57 | Sonntag, 1. November 2009
Großwildjäger – 2 sind definitiv zu viele
da ist nur eine mit Popcorn gefüllte Socke…
Redaktion benachrichtigen
#64   Großwildjäger   23:32:18 | Sonntag, 1. November 2009
@ eigerhar:
Ich habe weder Schlitzaugen, noch eine dunkle Haut!
Der wichtigste Teil des Satzes wurde wohl leider weggelassen: „…aber leider nur 2 aktive Gehirnzellen.“
Redaktion benachrichtigen
#63   Herrenschuh   23:26:01 | Sonntag, 1. November 2009
Langsam glaub ich
dass Eigenhaar noch bescheuerter ist als der Ekeluhu – und das gibt mir echt zu denken… :-|
Redaktion benachrichtigen
#62   eigerhar †   23:23:21 | Sonntag, 1. November 2009
BRD Geschichtsunterricht in der Realschule!!!
@Samurai Karl Martell war Franke, Hitler war Östereicher, Germanen waren sie beide nie
Na was sind dann Franken? Afrikaner?
Was sind Habsburger? Chinesen?
Aber Hitler war Halbjude. Na und? Bist Du Rassist? Ich nicht!!!
Ich bin auch Franke und 100% Germane (Gentest). Ich habe weder Schlitzaugen, noch eine dunkle Haut!
Die Franken sind die Hausgermanen des Abendlandes. Sie haben vom Heidentum unmittelbar den katholischen Glauben angenommen.
Die ersten germanischen Kaiser waren Franken (Karl der Grosse).
Durch die Franken haben die edlen Geschlechter der Sachsen ins Abendland eingeführt.
Die Sachensen-Könige haben auch fränkisches Blut.
Der Cowboy, der den Artikel geschrieben hat, hat sicher auch germanisches Blut.
Für diesen Mann schämen sich alle Vollgermanen, wie Karl Martell und ich.
Karl Martell ist mein Vorfahre, aus meinem Stamm.
Redaktion benachrichtigen
#61   Paulaner †   23:14:29 | Sonntag, 1. November 2009
Fürs germanische Schwärmen war der Himmler zuständig.
Samurai: @eigerhar
Karl Martell war Franke, Hitler war Östereicher, Germanen waren sie beide nie.
:-D ein echter Münchner
Redaktion benachrichtigen
#60   Großwildjäger   23:04:55 | Sonntag, 1. November 2009
Zusammenfassend…
…kann man wohl mit gutem Recht folgendes behaupten:
Wenn dies hier eine katholische Seite ist, die der Pius-Bruderschaft nahesteht, und die Betreiber dieser Seite – wohl auch der Pius-Bruderschaft nahestehend – Lügen, Geschichtsverdrehungen und Verherrlichung des NS-Terrorregimes ala Überlebender, Biomilch, Burgorus & Co. unzensiert stehen lassen, dann, ja dann kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis, dass die Bruderschaft – um es vorsichtig auszudrücken – der NS-Ideologie und deren Anhängern mehr als wohlwollend gegenübersteht und sich mit deren Zielen identifiziert…
Redaktion benachrichtigen
#59   Samurai   23:02:24 | Sonntag, 1. November 2009
@eigerhar
Karl Martell war Franke, Hitler war Östereicher, Germanen waren sie beide nie .
Redaktion benachrichtigen
#58   Paulaner †   23:01:48 | Sonntag, 1. November 2009
Was für Dummbatzen sind 60 Jahre nach dem Krieg schon wieder als Akademiker am Werken!
Geschichtslose Deppen, die sich sogar für Historiker halten. Als wäre es Kabarett!
:-( >:)
Redaktion benachrichtigen
#57   DJM †   22:59:22 | Sonntag, 1. November 2009
Hl. Simon Stock
GENERAL
www.zeno.org/…8/A/Simon+Stock,+S.+(5)
Redaktion benachrichtigen
#56   eigerhar †   22:59:16 | Sonntag, 1. November 2009
Karl Martell war ein katholischer Germane
Karl Martell war ein mutiger Krieger und katholischer Germane, genau so wie Hitler.
Karl Martell liebte sein Volk im Gegensatz zu denen die Hitler und die Deutschen hassen.
Karl Martell war ein friedfertiger Mensch und hat keinen imperialistischen Krieg vom Zaun gerissen.
Genau so wie Hitler.
Karl Martell wusste aber, wann man für die Germanen kämpfen muss, genau so wie Hitler.
Deutschland ist das Herz de abendländischen Europa.
Europa leidet und verliert den Glauben, weil Deutschland schwach ist.
Mit einem starken Deutschland wird der Glaube wieder erwachen.
Die heutige Kirchenkrise hat EINEN EINZIGEN Sinn.
Sie zeigt, wie ein Europa mit einem schwachen Deutschland aussieht.
Jetzt haben wir es gesehen und ziehen unsere Konsequenzen daraus und bitten Hitler um Entschuldigung, für das was wir ihm angetan haben.
Redaktion benachrichtigen
#55   Gotthard   22:58:28 | Sonntag, 1. November 2009
@eigerhar
Hitler wäre der Retter des katholischen Europa gewesen,. Nur waren die Sozilistischen Bischöfe zu dumm das zu erkennen und haben sich mit den Amerikanern ihr eigenes Grab geschaufelt.
Hätte Hitler gesiegt wäre Europa heute noch christlich.
hast Du schon enen Antrag auf die Seligsprechung dieses Herrn in Rom gestellt?
* alternativ einen Antrag in die Aufnahme in eine psychiatrische Klinik?
Redaktion benachrichtigen
#54   Fridericius †   22:55:21 | Sonntag, 1. November 2009
Wieso hätte Hitler die Kirche vernichten sollen/wollen?
Er hat doch sehen können, dass auch die Christen keinen nennenswerten Widerstand leisteten – sie zigen brav in den Krieg, den er befahl, ermordeten, wen er als Feind angab, hielten die Fresse und gehorchen.
Wozu sich den Stress machen und sichs mit den Leuten versauen, indem man ihnen ihr Quietsche-Entchen wegnimmt, wenn sie sowieso gehorchen?
Der schwachsinnigste Artikel, den ich seit langem hie rgelesen hab, btw.
Christentum keine Religion für Krieger?
Ich sach nur: Deus vult!
Redaktion benachrichtigen
#53   Samurai   22:52:19 | Sonntag, 1. November 2009
Ok, eigerhar!
Ich vergass, daß ich ein dummer, von der zionistischen Propaganda der Alliierten manipulierter Schüler war und Adolf Hitler der Retter des arischen Volkes war. :-D :-D :-D
Nun, seriöse Gegner der Neonazis haben Recht, mit Rechtsextremisten und Revisionisten lässt sich nicht reden.
Man kann nur rechtlich gegen sie vorgehen und andere Menschen vor ihnen warnen.
ES LEBE DIE DEMOKRATIE!!! :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#52   Brandenburgis   22:49:35 | Sonntag, 1. November 2009
Eine Reichskirche
kann nur katholisch sein.
Redaktion benachrichtigen
#51   biomilch   22:43:59 | Sonntag, 1. November 2009
Wie kann einer, der …
… die Reichskirche gründet, die Abschaffung der Religion wollen??
Die Kath.Kirche war auch mal Reichskirche, oder?
Staatsreligion eines kriegerischen Völkchens.
Also quasi die Urmutter allen Imperialismus.
Redaktion benachrichtigen
#50   eigerhar †   22:40:25 | Sonntag, 1. November 2009
Deutscher Geschichtsunterricht
Das ist doch Propaganda pur.
Wenn die BRD bestinformierte Leute wie Germar Rudolf zwingt, dann wird sie ihr Machtmonopol umso stärker bei ahnungslosen Schülern ausnutzen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Peter-Pan   22:39:20 | Sonntag, 1. November 2009
@Samurai
Und wieso liess der „gute Katholik“ Hitler dann Priester inhaftieren…
Warum ließ Hitler Bäcker inhaftieren, Farmer, Bauarbeiter, Menschen aller möglichen Berufe – sogar manchmal seine eigenen Leute? Aus einer Reihe von Gründen. Weil er sie als politische Gegner empfand, weil sie ihm nicht arisch genug waren, weil sie vielleicht schwul waren, etc.
Hitler sperrte viele Leute weg, bzw. brachte sie um. Und ein paar dieser Leute waren auch Priester – ich nehme an, einige werden auch Friseure gewesen sein. Aber was soll damit bewiesen sein? Hitler ließ niemand inhaftieren, „nur“ weil er Priester war. Immerhin, die meisten Priester brauchten auch unter Hitler keine Gefangennahme zu befürchten.
Aber er lebte nicht danach, er war sogar gegen das Christentum.
„Nach dem Endsieg“ wollte er „mit den Pfaffen aufräumen“ und der linientreue „Reichs-Bischof“ der evangelischen „Deutschen Christen“ (googlen hilft weiter) sagte einmal, man müsse aus der Bibel den Einfluss der „jüdischen Viehhalterreligion“ entfernen.
Jaja, Adolf soll eine ganze Menge gesagt haben.
Aber was war mit den 1900 Jahren davor? Wenn das Christentum keine Religion für Krieger ist, warum fanden dann in mindestens 1800 dieser Jahre unentwegt irgendwo irgendwelche Kriege im „christlichen Europa“ statt? Warum kamen die meisten Eroberer dieser Zeit aus den christlichen Ländern? Wenn das Christentum doch für solche Dinge nicht geeignet ist?
Redaktion benachrichtigen
#48   Samurai   22:36:46 | Sonntag, 1. November 2009
…wegen meinem letzten Beitrag?
Nein, ich nutze bei Google normalerweise nur die Literaturhinweise.
Und in den 80er Jahren, als ich in der Realschule Geschichte hatte, hatte ich keinen PC- geschweige denn Internet.
Redaktion benachrichtigen
#47   eigerhar †   22:33:36 | Sonntag, 1. November 2009
Heiliges Google-Lehramt
Google ist wohl das Magisterium der Internetbenutzer
Redaktion benachrichtigen
#46   Samurai   22:30:03 | Sonntag, 1. November 2009
@PeterPan
Ja, Hitler war katholik- auf dem Papier.
Aber er lebte nicht danach, er war sogar gegen das Christentum.
„Nach dem Endsieg“ wollte er „mit den Pfaffen aufräumen“ und der linientreue „Reichs-Bischof“ der evangelischen „Deutschen Christen“ (googlen hilft weiter) sagte einmal, man müsse aus der Bibel den Einfluss der „jüdischen Viehhalterreligion“ entfernen.
Redaktion benachrichtigen
#45   eigerhar †   22:27:09 | Sonntag, 1. November 2009
Die meisten Priester sind durch die Alliierten gestorben
Die Alliierten haben Dachau weitergeführt. Priester wurden nicht befreit.
Unter den Nazis gab es auch Protestanten. Den Katholiken ging es unter der NSDAP besser als unter den Preussen.
Viele Leiter der Gestapo kamen von katholiken-hassenden Leuten aus der preussischen Geheimpolizei.
Hitler konnte nicht mit Laien regieren und er konnte das Preussentum auch nicht gleich ausschalten, da es die Mehrheit der Machtstrukturen bildete.
Hitler hat sein bestes getan.
Hitler hat den Dank der katholischen Kirche verdient und sonst gar nichts.
Redaktion benachrichtigen
#44   Peter-Pan   22:23:48 | Sonntag, 1. November 2009
Moslem Hitler?
Es ist kein Wunder, daß ein Krieger wie Hitler das Christentum ablehnte, weil das Christentum kein Glaube für Krieger ist.
???
Was? Der christliche Glaube ist also kein Glaube für Krieger? Wie kommt es dann, dass mehr Kriege im christlichen Abendland ausgefochten wurden, als irgendwo sonst auf der Welt?
Das geschah im Jahr 732. Der Islam, der nur ein Jahrhundert früher geboren wurde, war eine unaufhaltsame Kraft.

Doch Martell stoppte den muslimischen Marsch nach Europa.
Leuchtet nur mir der offensichtliche Widerspruch ein?
Mit jedem Artikel wird es hier lächerlicher. Dieser ganze Quatsch mit Dingen die Hitler gesagt, oder angeblich gesagt haben soll, mit dunklen Christzerstörenden Zielen die er angeblich verfolgte…
Wozu das Ganze? Um das Christentum von dem Tyrannen abzugrenzen.
Aber jetzt geht man noch einen Schritt weiter. Man versucht nicht mehr nur den eigenen Glauben zu verherrlichen und in Schutz zu nehmen (als ob die 1900 Jahre davor nicht gereicht hätten um zu beweisen, dass der christliche Glaube auch nicht friedlich macht). Nein, jetzt versucht man auch noch eine indirekte (und egal wie weit hergeholte) Assoziation zwischen den verhassten Islam und Adolf Hitler zu ziehen.
Bottomline dazu: So wie er sich verhielt, hätte Hitler auch Moslem sein können.
War er aber nicht. Er war Katholik, wuchs in einem alten christlichen Land auf, genoss eine katholische Erziehung und war Zeit seines Lebens Mitglied der Heiligen Mutter Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#43   Samurai   22:17:04 | Sonntag, 1. November 2009
Und wieso liess der „gute Katholik“ Hitler dann Priester inhaftieren…
…und in den KZ’s krepieren?
Oder wurde der Priesterblock in Dachau auch erst nach Kriegsende von den Allierten „erfunden“ und Dietrich Bonhoeffer wurde im KZ von den Nazis gepflegt, weil sie ihn so gernhatten?
Redaktion benachrichtigen
#42   eigerhar †   22:13:39 | Sonntag, 1. November 2009
Feindpropaganda
Genau mit solchen Lügenzitaten wurden auch die wenigen anständigen Amerikaner für den Krieg gegen Deutschland gewonnen.
Hitler war ein guter Katholik, sein ganzes Leben lang.
Redaktion benachrichtigen
#41   LM.   22:10:52 | Sonntag, 1. November 2009
hitlers religion:
Hitler: „Mit den Konfessionen, ob nun diese oder jene: Das ist alles gleich. Das hat keine Zukunft mehr… Das wird mich nicht abhalten, mit Stumpf und Stiel, mit allen seinen Wurzeln und Fasern das Christentum in Deutschland auszurotten… Für unser Volk aber ist es entscheidend, ob sie den jüdischen Christenglauben und seine weichliche Mitleidsmoral haben oder einen starken, heldenhaften Glauben an Gott in der Natur, an Gott im eigenen Volke, an Gott im eigenen Schicksal, im eigenen Blute … Man ist entweder Christ oder Deutscher. Beides kann man nicht sein …“ (Hermann Rauschning: Gespräche mit Hitler, New York, 1940, S. 50; aus Erinnerungen rekonstruiert; der Danziger NSDAP-Senatspräsident Rauschning war protestantischer Wagnerianer und floh später aus Deutschland. Zitiert von Hesemann auf S. 14, aber gefälscht.)
Hitler: „Die Tafeln vom Berge Sinai haben ihre Gültigkeit verloren. Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung…“ (Rauschning, 1940, S. 210ff, zit. von Hesemann 14) Etwas anders bei Roman Landolt : „Die 10 Gebote haben ihre Gültigkeit verloren. Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung.
Redaktion benachrichtigen
#40   vonHerzmanovsky-Orlando   21:58:39 | Sonntag, 1. November 2009
@eigenhaar
Die Kirchenkrise heute, ist die Folge davon, dass der moderne Karl Martell (Adolf Hitler) den Krieg verloren hat gegen die Feinde des Abendlands.
Du bist ja so was von durchgeknallt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Klosterschüler   21:58:28 | Sonntag, 1. November 2009
@ 21:17vonHerzmanovsky-Orlando:
Haben Sie eine andere Erklärung, warum die Amis Vietnam aufgaben? Es war tatsächlich der Verlust Vietnam ungefährdet nach gut Dünken bombardieren zu können. Das stand natürlich nicht so in der Presse, sonst hätte Kissinger auch nicht den Friedensnobelpreis bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#38   eigerhar †   21:46:53 | Sonntag, 1. November 2009
Gotthard ohne Hirn
Arschlöcher sollten über andere solche nicht urteilen!
Wer sich nich selber an seine Regeln hält bei derBeurteilung des Amerikaners, hat gar nichts zu sagen.
Die Kirchenkrise heute, ist die Folge davon, dass der moderne Karl Martell (Adolf Hitler) den Krieg verloren hat gegen die Feinde des Abendlands.
Der Zustand des heutigen Europas zeigt, dass ein Verbrecher ist, wer Hitler nicht unterstützt.
Hitler wäre der Retter des katholischen Europa gewesen,. Nur waren die Sozilistischen Bischöfe zu dumm das zu erkennen und haben sich mit den Amerikanern ihr eigenes Grab geschaufelt.
Hätte Hitler gesiegt wäre Europa heute noch christlich.
Redaktion benachrichtigen
#37   biomilch   21:39:27 | Sonntag, 1. November 2009
Was ist den dieser Sldwyn für ein hirnloser Affe?
Gerade als US-Amerikaner sollte man was Kriege betrifft mal schön die Fresse halten. Diese Verbrecher führen doch auf der ganzen Welt ständig nur Kriege.
Der Führer wollte keinen Krieg.
Die Drecksbriten haben ihn mit den Polen unter Anstiftung der US-Schweine in den Friedenseinsatz gegen Polen gezwungen. (www.vorkriegsgeschichte.de)
Auch der humantitäre Einsatz in Norwegen war auf eine Britische Aggression zurückzuführen (mit Dänemark hatten wir Durchmarschrechte vereinbart).
So ließe sich das für alle Kriegschauplätze fortsetzen.
Die USA führen ständig Kriege. Schaut Euch um in der Welt und Ihr werdet sehen, daß der Seldvyn lügt.
Redaktion benachrichtigen
#36   Gotthard   21:34:33 | Sonntag, 1. November 2009
@eigerhar
Bleib bei den Fakten amerikanisches Arschloch!!!!!
Arschlöcher sollten über andere solche nicht urteilen!
Redaktion benachrichtigen
#35   LM.   21:34:24 | Sonntag, 1. November 2009
Hitler am 13.12.1941, mittags:
„Ich kümmere mich nicht um Glaubenssätze, aber ich dulde auch nicht, daß ein Pfaffe sich um irdische Sachen kümmert. Die organisierte Lüge muß derart gebrochen werden, daß der Staat absoluter Herr ist. In der Jugend stand ich auf dem Standpunkt: Dynamit. Erst später sah ich ein, daß man das nicht übers Knie brechen kann. Es muß abfaulen wie ein brandiges Glied. So weit müßte man es bringen, daß auf der Kanzel nur lauter Deppen stehen und vor ihnen nur alte Weiblein sitzen. Die gesunde Jugend ist bei uns… Christus war ein Arier. Aber Paulus hat seine Lehre benutzt, die Unterwelt zu mobilisieren und einen Vor-Bolschewismus zu organisieren… Was ist das für ein Gott, der nur Wohlgefallen hat, wenn die Menschen sich vor ihm kasteien? … Das Christentum lehrt „die Verwandlung“, das ist das Tollste, das je ein Menschengehirn in seinem Wahn hervorgebracht hat, eine Verhöhnung von allem Göttlichen. Ein Neger mit seinem Fetisch ist ja einem, der an das Wunder der Verwandlung glaubt, turmhoch überlegen. Manchmal verliert man die ganze Achtung vor der Menschheit. Nicht vor der Masse: die hat nie etwas anderes gelernt. Aber daß Parteiminister und Generale überzeugt sind, daß wir ohne den Segen der Kirche nicht siegen können! … Es ist gut, daß ich die Pfaffen nicht hineingelassen habe in unsere Partei. Am 21. März 1933 … Ich hatte den Staat gegen den Fluch der beiden Konfessionen erobert… Duce … Ich würde im Vatikan einmarschieren und die ganze Gesellschaft herausholen… „ (13.12.1941, mitt…
Redaktion benachrichtigen
#34   eigerhar †   21:31:00 | Sonntag, 1. November 2009
Hitler war ein guter Katholik und hat überhaupt nicht gehasst
Hitler hat überhaupt nicht gehasst.
Die Juden nicht: Sonst hätte er nach keiner Endlösung gesucht, sodern sie misshandelt und getötet.
Die katholische Kirche hat er geliebt, wie immer wieder selbst gesagt hat.
Als guter Politiker hat er im gespaltenen Deutschland den Konfessionalismus eingeschränkt.
Redaktion benachrichtigen
#33   LM.   21:29:52 | Sonntag, 1. November 2009
mitteleuropa und deutschland
war sehr immun gegen wertumkehr und zersetzung durch verinnerlichte tugend.
satan konnte die perversion eben nicht so einfach installieren.
hitler war von satan berufen um die tugend zu pervertieren und mit dem bösen zu vermischen um sie für alle zukünftigen generationen zu verunglimpfen
Redaktion benachrichtigen
#32   vonHerzmanovsky-Orlando   21:27:26 | Sonntag, 1. November 2009
@eigenhaar
wie Hitler und die selbe Liebe zur katholischen Kirche.
Nichts hat Hitler mehr gehaßt als die Juden und die katholische Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#31   ganjah warrior   21:25:27 | Sonntag, 1. November 2009
die stunde
der krieger :)3 www.youtube.com/watch?v=BK0CoopWydg&…
Redaktion benachrichtigen
#30   LM.   21:25:11 | Sonntag, 1. November 2009
Hitler war Okkultist
(Timothy W.) Rybacks überraschendes Fazit: Der Massenmörder war ein Sinnsucher … Hitler war Esoteriker! (Hesemann 29)
Hitler war zumindest zeitweise engster Eingeweihter des Thule-Ordens. (Knaut 226)
„Hitler sagte zu (dem „größten Hellseher der Welt“ Eric Jan) Hanussen (alias Herschel Steinschneider 1932 im Berliner Hotel Kaiserhof): „Nach meiner endgültigen Machtübernahme werde ich den Okkultismus in Deutschland in jeder Weise fördern.“ (Knaut 226)
„Mit ausländischen Okkultisten hielt Hitler auch persönliche und direkte Kontakte. So empfing er an seinem 50. Geburtstag auch einen gewissen Mr. Fuller aus England. Fuller war ein Abgesandter des englischen Geheimordens „Silver Star“. Gründer dieser Okkultloge war der Satanist Aleister Crowley. (Knaut 228: Mehr über Crowley in Knauts Buch sowie in dem Roman „Jedem nach seinen Taten“ von Vicente F. Delmonte)
Hitler am 27. Januar 1945: „Ich muß den Quisling heute noch hypnotisieren.“ (Heiber 1963, S. 862; zit. von Hesemann 31)
Redaktion benachrichtigen
#29   eigerhar †   21:23:27 | Sonntag, 1. November 2009
Karl Martell ist einer der wichtigsten Germanen
Der amerikanische Autor ist ein Vollidiot.
Er hat nicht gemerkt, dass Karl Martell ein Germane ist.
Karl Martell hatte das gleiche Temperament wie Hitler und die selbe Liebe zur katholischen Kirche.
Die alliierten haben die katholische Kirche schon immer gehasst und die edle NSDAP zum Vorwand genommen das Herz der katholischen Kirche (Deutschland) zu zerstören.
Bleib bei den Fakten amerikanisches Arschloch!!!!! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#28   vonHerzmanovsky-Orlando   21:17:53 | Sonntag, 1. November 2009
@Klosterschüler
Die Amis haben klugerweise den Vietnamkrieg gebrochen, als die Nordvietnamesen die B52 Großbomber vom Himmel holen konnten.
Oh heute ist die Stunde der Strategen.
Redaktion benachrichtigen
#27   IZAAC   21:12:34 | Sonntag, 1. November 2009
Elijahu
Das wahre Christentum ist eine brutale, rohe, barbarische, archaische Religion, die in völligem Gegensatz zum modernen Satanskult der „Menschenrechte“ steht.
Sehr merkwürdige Definition des „wahren Christentums“.
Das wahre Christentum steht in völligem Gegensatz zur Welt (Satans).
Das wahre Christentum ist auch kämpferisch, aber mit den Waffen des Geistes im Kampf gegen Satan und seine Dömonen, nicht aber gegen Menschen. (s. Paulus).
Redaktion benachrichtigen
#26   Klosterschüler   21:11:45 | Sonntag, 1. November 2009
@ FXaver
Sie haben recht. In Lebensgefahr können nur mehr etwa 20% der Menschen ihre Feinmotorik kontrollieren. Verheizt man diese Leute,mit einer Heldenmythologie, bringt man sich um die besten Krieger. Eine vernünftige Kriegsführung ist bestrebt die Verluste an Menschenleben zu minimieren, nicht sie herauszustellen und zu heroiesieren.
Die Amis haben klugerweise den Vietnamkrieg gebrochen, als die Nordvietnamesen die B52 Großbomber vom Himmel holen konnten. Also als es nicht mehr möglich war ungefährdet große Flächen in Schutt und Asche zu legen.
Redaktion benachrichtigen
#25   vonHerzmanovsky-Orlando   20:51:44 | Sonntag, 1. November 2009
@eigenhaar
Jetzt soll Hitler, der Verteidiger des Christentums
Selten so gelacht! Glaubst du das selber oder machst du hier einen auf Satiriker?
Redaktion benachrichtigen
#24   eigerhar †   20:50:21 | Sonntag, 1. November 2009
Blödsinn!!!
Hitler hat das nie gesagt!!!
Es ist zu offensichtlich aus welcher Ecke diese Unterstellung kommt:
Von den JUDEN!!!
In letzter Zeit wimmelt das Internet von Islamhassenden Juden, Israelis und Amerikanern.
Es ist klar: Jetzt soll Hitler, der Verteidiger des Christentums, mit dem Islam in Verbindung gebracht werden.
Was Hitler im Geheimen gesagt hat, weiss niemand.
Aber wenn die gleichen, welche die Auschwitz-Lüge verbreiten, diesen Quatsch verbreiten, dann hat das keine Bedeutung für mich.
Es ist einfacher Hitler so ein Zitat zu unterstellen, als die Auschwitz-Lüge zu erfinden.
Hitler WAR der Kart Martell der Moderne!!!
Redaktion benachrichtigen
#23   Gotthard   20:44:06 | Sonntag, 1. November 2009
Autor?
Der Verfasser ist ein US-amerikanischer Autor und Kolumnist, der auch durch seine Vorträge bekannt ist.
gibt es noch mehr solcher profunden Autoren?
Redaktion benachrichtigen
#22   Brandenburgis   20:17:13 | Sonntag, 1. November 2009
Hitler war ein
Mann unter Einfluß. Ich glaube nicht, daß er wirklich eigene Pläne hatte. Auch die angeblichen Kriege Hitlers haben ganz andere gewollt und geführt.
Redaktion benachrichtigen
#21   pneumat   20:13:45 | Sonntag, 1. November 2009
Hitler:
Dann hätte die germanische Rasse die Welt erobert
Ja, wie kann man mit solchen Äußerungen des „Führers“ seine echten Pläne und Träume kaschieren*?
*für diejenigen, die den paranoischen Mann als Friedenstaube verkaufen
Redaktion benachrichtigen
#20   vonHerzmanovsky-Orlando   20:09:51 | Sonntag, 1. November 2009
@FXaver
Deine Weltanschauungen in Ehren, dein letztes Posting war ziemlich wirr.
Redaktion benachrichtigen
#19   FXaver   20:02:10 | Sonntag, 1. November 2009
Die Trennung der Religion von der Technik der Kriegsführung ist eine Folge des Christentums!
Dass Hitler ein rechter Dummbatz war, sieht man auch daran. Das Abendland und nur das Abendland hat früh die Technik der Kriegsführung von der Religion getrennt und dadurch den Weg geebnet für eine effiziente und rationale Kriegsführung. Und das eben gerade deshalb weil das Christentum so gänzlich unmilitärisch ist.
Dadurch ist die abendländische Waffentechnik allen anderen weit überlegen. Die Moslems, die den Krieg religiös überhöhten und teils immer noch überhöhen, haben seit über 300 Jahren fast jede militärische Auseinandersetzung mit dem Abendland verloren. Auch heute sind die moslemischen Krieger von einer beeindruckenden militärischen Wirkungslosigkeit. Man vergleiche nur die US-Verluste in Vietnam und die in Afghanistan oder Irak.
Selbst die für ihten Gott-Kaiser kämpfenden Japaner haben bei aller persönlicher Tapferkeit den US Truppen weniger Verluste zugefügt als die schwer angeschlagenen an zwei Fronten kämpfenden Deutschen bei den Rückzuggefechten durch Frankreich.
Redaktion benachrichtigen
#18   Brandenburgis   19:59:25 | Sonntag, 1. November 2009
Ich halte von denen allen
so gut wie nichts.
Redaktion benachrichtigen
#17   fundamental-christian   19:32:56 | Sonntag, 1. November 2009
Ja, so ist es,
und es steht geschrieben:
„Rächt euch nicht selbst, geliebte; sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: „Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr“…
Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!“ Römer 12:19-21
Redaktion benachrichtigen
#16   Antipacelli †   19:32:25 | Sonntag, 1. November 2009
@Brandenburgis: Bin leider nicht sehr bewandert, was die Geschichte der deutschen Adelshäuser
betrifft.
Das müsstest doch du wissen! :-|
Redaktion benachrichtigen
#15   Brandenburgis   19:30:30 | Sonntag, 1. November 2009
Hallo Anitpazell
Welches Haus ist denn eigentlich seiner christlich-deustchen Mission treu geblieben?
Redaktion benachrichtigen
#14   Antipacelli †   19:28:05 | Sonntag, 1. November 2009
@Elijahu: Du scheinst die Botschaft Jesu nicht begriffen zu haben!
Wenn es uns „absolut erlaubt“ wäre, die Bösen abzuschlachten, nur weil sie „böse“ (definiere das doch bitte mal!) sind, hätte Jesus seine Jünger wohl kaum dazu aufgerufen, ihre Feinde zu lieben! :-@
Redaktion benachrichtigen
#13   fundamental-christian   19:26:07 | Sonntag, 1. November 2009
Oh, Elijahu,
es ist jetzt schon fast 19:30 Uhr…Komm, mach Dir noch ne warme Milch mit Honig und dann ab ins Bett… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#12   Samurai   19:22:42 | Sonntag, 1. November 2009
Antipacelli,
Hitler glaubte nicht nur, die Deutschen wären Arier, er glaubte auch, im Himalaya wären schon Deutsche gewesen- bzw. die Ahnen der Tibeter wären Arier (also Deutsche :-D – nach Adolfs Meinung) gewesen, weil eine NS-Expedition Hakenkreuze :-[ :-D auf Buddhastatuen fand.
Redaktion benachrichtigen
#11   Elijahu †   19:20:31 | Sonntag, 1. November 2009
Das wahre Christentum ist eine Religion für Kriegertypen
Nicht das Christentum ist ungeeignet für Krieger-Siegertypen, sondern die heutige, effeminierte, verfälschte Pseudoversion davon.
Die Kirche ist nicht gegen Todesstrafe.
Die Kirche ist nicht gegen Krieg.
Und ebensowenig ist Gott selbst dagegen. Die Bibel ist voll mit Belegen dafür. Und daran hat sich auch mit dem Kreuzestod Jesu Christi nichts geändert, im Gegenteil. Die Eucharistie bestätigt ebendieses Gottesbild von einem Gott, der seinen Sohn opferte, damit wir sein Blut trinken und sein Fleisch essen können.
Das wahre Christentum ist eine brutale, rohe, barbarische, archaische Religion, die in völligem Gegensatz zum modernen Satanskult der „Menschenrechte“ steht. Es ist uns Christen absolut erlaubt, die Bösen zu töten.
Redaktion benachrichtigen
#10   Antipacelli †   19:16:22 | Sonntag, 1. November 2009
Nachdem das Judentum für den „Führer“ (zumindest, wenn man „Mein Kampf“ Glauben schenken darf),
keine Religion(sgemeinschaft), sondern „nur“ eine „Rasse“ ist, der jegliche religiöse, aufs Jenseits ausgerichtete, Komponente fehlt, bleibt als Alternative zum Christentum ja fast nur noch der Islam übrig… Wäre Hitler klar gewesen, dass es sich dabei um nichts anderes als eine jüdische Sekte, also eine „semitische“ Religion handelt, hätte er ihn sicher abgelehnt!
Michael Hesemann zufolge soll Hitler aber auch mit dem Shintoismus geliebäugelt haben, dieser habe „statt friedvoller Heiliger habe er ‘durch den dauernden Hinweis auf die Glückseligkeit im Jenseits’ das Heldentum propagiert. Bei den Japanern … gelte ‘die höchste Verehrung den Helden, die mit ihrem Leben den höchsten Einsatz für das Dasein und die Größe der Nation bringen’.“
(Hitlers Religion, München 2004, 359)
Redaktion benachrichtigen
#9   Domenico Tuttisanti   19:14:41 | Sonntag, 1. November 2009
Der Islam mit seiner Jihad-Lehre
passt vollkommen zu Hitlers Glorifizierung des Soldatischen und Heldenhaften.
Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades –, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden. Jochmann, Adolf Hitler – Monologe im Führerhauptquartier, S. 370
„Die Maßnahmen des deutschen Volkes gegen das Judentum haben nirgends in der Welt so viel Verständnis und Zustimmung gefunden wie bei allen islamischen Völkern.“ ― Muhammad as-Sabri, arabischer Journalist, 4. Feb. 1938 (Münchener Neueste Nachrichten, 04.02.1938)
Redaktion benachrichtigen
#8   Samurai   19:07:43 | Sonntag, 1. November 2009
@ mens sana
Tja, Hitler war nicht (!) der GröFaZ :-P – oder warum hat er einen Zweifrontenkrieg begonnen, dieser Sandkastenstratege :-D ?
Redaktion benachrichtigen
#7   mens sana in corpore sano   19:05:27 | Sonntag, 1. November 2009
Hitler ein Krieger ?
Alexander der Grosse hatte rote Hosen an, damit man das Blut nicht sah. Hitler hatte braune Hosen an, damit man die … nicht sah. :-!
Redaktion benachrichtigen
#6   Lisa   19:04:19 | Sonntag, 1. November 2009
voll daneben
so ein blödsinniger Artikel…
Reicht es nicht, das die Mainstream-Medien ständig neue Märchen über Hitler und das 3.Reich erzählen? Muss Kreuz-Net auch noch damit anfangen?
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
NationalsozialismusEin weites Feld für Holocaust-Rechtfertiger NationalsozialismusDie ungewaschenen Massen brauchen die Religion NationalsozialismusWeniger Opfer – aber viele Täter NationalsozialismusHitler redete häufig mit dem Eifer eines Bischofs Nationalsozialismus„Der Nationalsozialismus basiert auf dem wahren Christentum“ NationalsozialismusDieses dreckige Kriechtier NationalsozialismusDr. Fredrick Töben in Australien eingekerkert Nationalsozialismus„In ein paar Jahren werden die Kirchen leer sein“ NationalsozialismusSeit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen NationalsozialismusDer Nationalsozialismus versprach allen alles NationalsozialismusWer immer lügt, dem glaubt man nicht NationalsozialismusSystemimmanente Opposition zum Nationalsozialismus NationalsozialismusEr war ein Lügner – und ein schlechter noch dazu NationalsozialismusAbgebröckelter Held NationalsozialismusDas Ende eines Erzkatholiken
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net