Politik
Deutscher Homo-Außenminister mit Einreiseverbot?
Lang nicht überall entgehen Homo-Perverse ihrer gerechten Strafe. Es ist aber anzunehmen, daß der dekadente Westen versuchen wird, seine bigotte Homo-Religion in diesen Staaten zu verbreiten.
Westerwelle (rechts) mit seinem Homo-Unzuchtspartner
Westerwelle (rechts) mit seinem Homo-Unzuchtspartner
© Tafkas, CC
(kreuz.net) Der Journalist und Autor Michael Grandt (46) hat auf der Webseite des ‘Kopp Verlags’ jene Länder aufgezählt, in die der voraussichtliche nächste deutsche Außenminister Guido Westerwelle „eigentlich gar nicht einreisen dürfte“.

Westerwelle ist Vorsitzender der deutschen Partei ‘FDP’ und der öffentlichen Homo-Unzucht verfallen.

Im Juli 2004 präsentierte er bei einer Feier zum fünfzigsten Geburtstag der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel erstmals seinen Homo-Unzuchtspartner in aller Öffentlichkeit.

Grandt hält es als „eine Errungenschaft unserer Demokratie und unserer Gesellschaft“, daß solche öffentlichen Skandale möglich sind.

Er weist aber darauf hin, daß Westerwelle als Außenminister in verschiedenen Ländern der Erde mit Staatsoberhäuptern konferieren müssen, in deren Ländern die Homo-Unzucht nach dem Maß des Gesetzes bestraft wird.

Im vergangenen Dezember hat Westerwelle nach Angaben von Grandt seine ersten außenpolitischen Leitlinien formuliert. Darin sprach er sich unter anderem dafür aus, jenen gesunden Staaten die Entwicklungshilfe zu streichen, wo Homo-Perverse von der Gesellschaft ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Grandt listet die Staatengemeinschaften dieser Welt auf, die Homo-Perverse zur Rechenschaft ziehen:

Afrika

Ägypten: 3 Jahre Haft
Algerien: 3 Jahre Haft
Äthiopien: 3 Jahre Haft
Benin: 3 Jahre Haft
Botswana: 7 Jahre Haft
Eritrea: 3 Jahre Haft
Gambia: 14 Jahre Haft
Guinea: 3 Jahre Haft
Kamerun: 5 Jahre Haft
Kenia: 14 Jahre Haft
Liberia: Bußgeld
Libyen: 5 Jahre Haft
Malawi: 5 Jahre Haft
Marokko: 3 Jahre Haft
Mauretanien: Todesstrafe ohne Ausnahme
Mauritius: 5 Jahre Haft
Mosambik: 3 Jahre Haft
Nigeria: Todesstrafe durch Steinigung oder 14 Jahre Haft (nur für Männer)
Sambia: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
Sansibar: 25 Jahre Haft, da mit Mord gleichgestellt (7 Jahre Haft für Frauen)
Senegal: 5 Jahre Haft
Sierra Leone: Lebenslänglich
Simbabwe: 3 Jahre Haft
Somalia: Todesstrafe (in Gebieten, in denen die Sharia gilt), ansonsten 3 Jahre Haft
Sudan: Todesstrafe
Tansania: 14 Jahre Haft
Togo: 3 Jahre Haft
Tunesien: 3 Jahre Haft
Uganda: 20 Jahre Haft (nur für Männer)

Asien

Afghanistan: 15 Jahre Haft
Bahrain: 10 Jahre haft (nur für Männer)
Bangladesch: Lebenslänglich
Brunei: 10 Jahre Haft
Iran: Todesstrafe (nur für Männer), 100 Peitschenhiebe (für Frauen)
Jemen: Todesstrafe
Katar: 5 Jahre Haft
Kuwait: 7 Jahre Haft
Libanon: 1 Jahr Haft
Malaysia: 20 Jahre Haft
Malediven: 10 Jahre Haft
Myanmar: Lebenslänglich
Nepal: 1 Jahr Haft
Oman: 3 Jahre Haft
Pakistan: Lebenslänglich (nur für Männer)
Saudi Arabien: Todesstrafe
Singapur: Lebenslänglich
Sri Lanka: 10 Jahre Haft
Syrien: 3 Jahre Haft
Turkmenistan: 2 Jahre Haft (nur für Männer)
Usbekistan: 3 Jahre Haft (nur für Männer)
Vereinigte Arabische Emirate: 10 bis 14 Jahre Haft

Nord- und Mittelamerika

Antigua und Barbuda: 15 Jahre Haft
Barbados: Lebenslänglich
Grenada: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
Jamaika: 10 Jahre Haft, verbunden mit schwerer Zwangsarbeit (nur für Männer)
St. Kitts und Nevis: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
St. Lucia: 10 Jahre Haft
St. Vincent und die Grenadinen: 10 Jahre Haft
Trinidad und Tobago: 25 Jahre Haft

Ozeanien

Cookinseln: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
Kiribati: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
Palau: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
Papua-Neuginea: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
Samoa: 7 Jahre Haft
Salomonen: 14 Jahre Haft
Tonga: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
Tuvalu: 14 Jahre Haft (nur für Männer)

Südamerika

Guyana: Lebenslänglich

Mit Grandt kann man also gespannt sein, wie zahllose Staatschefs dieser Welt den designierten, deutschen Homo-Außenminister aufnehmen werden.
      
242 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#254   Nassem   02:15:03 | Freitag, 28. Mai 2010
Was geht denn hier ab
Sorry wenn ich das hier so sage aber , habt ihr noch alle latten am zaun?
Jesus hat liebe und vertrauen geprädigt. was macht der Katholik draus ? Hass und freude aus leid.
ich glaube jesus hätte lieber gewollt ihr würdet menschen die anders sind akzeptieren anstatt sich an dem leid von jesus zu erfeuen und aus diesem leid nochmal herraus energie im glauben zu schöpfen.
ich mag den westerwelle zwar auch net aber das hat erher politische gründe und keine religiöse perversität.
eure armen kinder… ich hoffe ihr drückt denen mal ein bio buch in die hand und erklärt denen das die welt wesentlich älter als 8000 jahre alt ist :(3
Redaktion benachrichtigen
#253   Das Kind   18:09:10 | Montag, 1. Februar 2010
Westerwelle ist schwul
also ist seine „sexuelle Identität“ nicht o.K. – Er ist krank und muss geheilt werden.
Redaktion benachrichtigen
#252   Andreas_Rau   19:32:38 | Samstag, 2. Januar 2010
es wird den anderen
Staaten nichts anderes übrig bleiben, als mit Westerwelle zu verhandeln, wenn sie mit Deutschland reden wollen. UND DASIST GUT SO!
Ich gebe zu, ich mag die FDP nicht und Westerwelle auch nicht – das gilt aber der Politik und nicht seiner sexuellen Identität. Die ist völlig ok.
Redaktion benachrichtigen
#250   Luteranerin †   00:49:11 | Freitag, 23. Oktober 2009
Hans im Glück
Ich melde mich morgen auf nicht öffentliche Weise.
Da freu ich mich darauf. :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#249   Hans im Glück   00:47:23 | Freitag, 23. Oktober 2009
@Luteranerin,
o ja, danke für die freundliche Nachfrage. Ich melde mich morgen auf nicht öffentliche Weise. :-)
Redaktion benachrichtigen
#248   Luteranerin †   00:44:30 | Freitag, 23. Oktober 2009
Hans im Glück
hallo, gut zu Hause angekommen?
Redaktion benachrichtigen
#247   Hans im Glück   00:35:24 | Freitag, 23. Oktober 2009
@Begeisterter,
da hoffe ich aber sehr dass auch Sie eine Homoexistenz führen und keine Rattenexistenz.
Redaktion benachrichtigen
#246   stolzerAtheist   00:33:22 | Freitag, 23. Oktober 2009
@Begeisterter
da müssen gerade SIE reden mit ihrer homo-existenz!
Ich führe ein tolles Leben ;)
Redaktion benachrichtigen
#245   Begeisterter   20:45:15 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
stolzerA
da müssen gerade SIE reden mit ihrer homo-existenz!
Redaktion benachrichtigen
#244   stolzerAtheist   16:37:29 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@Zweifler
Der Spießgeselle muss ein richtig armseeliges Leben haben ;)
Redaktion benachrichtigen
#243   Zweifler †   14:52:58 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@entgeisterter
Hui … jetzt suchst du dir aber jeden homo-Artikel auf diesem Machwerk raus.
Übrigens, das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass Eingetragene Partnerschaften in alle Punkten mit der Ehe gleichzustellen sind.
Redaktion benachrichtigen
#242   Begeisterter   14:48:43 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
westerwelle ist zu schwul, selbst für den vater eine lesbiperversen, f. müntefering
Selbst im Bundestag kam es zu einer diskreten Anspielung, als der SPD-Fraktionsvorsitzende Franz Müntefering die politischen und sexuellen Präferenzen des FDP-Chefs zur Witzfigur einer neoliberalen Tunte zusammenfügte: „Wenn ich Herrn Westerwelle höre, dann sehe ich Frau Thatcher schon ihr Handtäschchen schwingen.“
dieser mann ist sogar für den eingefleischten homo-freund und fanatiker müntefering zu viel.
Redaktion benachrichtigen
#241   stolzerAtheist   01:47:41 | Mittwoch, 21. Oktober 2009
@Vineta
Ja sie gehen aber gleich wieder von Gewalt ich würde niemals zu Gewalt aufrufen, Polemik kann wohl falsch interpretieren aber damit haben es wir Deutschen anscheinend nicht so ;)
Zum 1001 mal es ist kein Krankheitsbild können sie das irgendwie beweisen? Vermutlich nein und sie werden es auch wohl nie können sowie sie auch nicht zu normales menschliches Verhalten haben! Ich glaube nicht das Schwule für irgendjemanden eine Gehfahr sind ich glaube sie fantasieren da aber heftig ;)
Tja noch ist die Wissenschaft noch am Anfang und ich gebe Ihnen zu 101% das es nicht krankhaft ist haben sie Biologie studiert das sie solche Behauptungen aufstellen können? Wenn nicht haben sie gar nicht das recht so scharfe Aussagen zu treffen auußerdem nimmt sie keiner ernst ;)
Die Homosexuellen werden auch nicht die BRD finanziell ausquetschen wer hat sich denn so ein Schwachsinn aus gedacht? Kann eigentlich nur von Leuten wie Ihnen kommen!
Aber warscheinlich sind sie so jemand der Lesbenpornos geil findet wohl eher eine Doppelmoral meiner Meinung nach ;)
Sie sind doch Christ oder und kennen doch auch sicherlich die 10 Gebote?
Wissen sie eins lautet: Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Wenn nicht –> Hölle ;)
Jesus würde sich im Grabe umdrehen wenn er solche Menschenverachtenden Postings lesen würde!
Nach meinen Jesusbild ist er die Barmherzigkeit in Person also sie wollen doch alle gute Christen sein oder aber irgendwas läuft da falsch ;)
Redaktion benachrichtigen
#240   Vineta   22:48:42 | Dienstag, 20. Oktober 2009
Ach Stolzer!
Dingsbums und Stolz wächst bekanntlich auf einem Holz. Jaja, die Grammatikstunden schwänzen und dann auch nicht mal ergoogeln können, daß das Verb NÖTIGEN 193 Synonyme hat und 13 Bedeutungen, darunter: erzwingen, befehlen, diktieren, gebieten, verfügen über … alles völlig gewaltfreie Maßnahmen, gelt?
Wer lange genug herumgoogelt, der findet übrigens auch Hinweise darauf, daß und wie es der dreisten Homolobby in einer pornoverseuchten, hedonistischen, entchristlichen Welt gelingen konnte , das von ihr zwecks Homopower erfundende Krankheitsbild Homophobie ( demnächst auch noch strafbewehrt) zu etablieren.
Da haben Sie recht, selbst mit Gentherapie wird man hundertprozentige Homos ( und das sind ca 2% der Bevölkerung) nie umdrehen können, weil man nämlich gar kein(e) Gen(e) für derart abweichendes Verhalten fand. Folglich dürften Homophantasien entstehen, wenn durch irgendwelche schockierenden Erlebnisse mit einem oder einigen Menschen des anderen Geschlechts diese samt und sonders nicht mehr begehrenswert erscheinen.
Nun aber Schluß damit, mich von Ihrem Gerede auf Nebengeleise schieben zu lassen. Wie Sie weiter unten im Thread nachlesen könnten, falls Sie das überhaupt wollen, ging es mir hier darum aufzuzeigen, wie Homopower die BRD finanziell auspreßt. Aber das geht Schlaraffenlandträumern wie Ihnen ja wohl am A… vorbei.
Redaktion benachrichtigen
#239   stolzerAtheist   01:41:42 | Dienstag, 20. Oktober 2009
@Vineta
Der einzige der in die geschlossene gehört bist du! und zwar für immer!
Ich habe nie zur Gewalt gegen den Vatikan aufgerufen vielleicht sollte man vorher nachschlagen was Nötigen eigentlich heißt könnte helfen aber ein bisschen Intelligenz ist natrülich Vorrausetzung aber kann man ja nicht bei jedem erwarten tut mir Leid!
Deutschen, die sich nicht zum Krankheitsbild Homophobie bekehren lassen.
Wie arm sind sie beim IQ-Test durchgefallen oderr woher kommen solche Aussagen?
Ich versichere Ihnen das dies nicht war ist der einzige der krank ist sind sie mein lieber und zwar massiv geistesgestört!
Kinderlosigkeit in einer Partnerschaft hingegen ist sehr wohl ein Krankheitsbild
Auch kein Krankheitsbild wenn sich ein paar dazu entschließt keine Kinder bekommen zu wollen was ist daran denn auszusetzen das müssen sie akzeptieren ob sie wollen oder nicht aber wie gesagt Intelligenz ist rar und anscheinend nicht weit verbreitet. ;)
(nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft nicht therapierbare)
Das wird sich auch nicht in der Zukunft ändern das gebe ich Ihnen wenn sie wollen auch schriftlich da es nicht als Krankheit klassifiziert wird und es ja auch nicht wird deswegen wird es keine Forschung dahin geben es sei denn ein paar irre Evangelikale die ihr Gehirn sowieso an der Kirchentür abgegeben haben.
Jetzt mal ein theologischer Satz von mir:
Herr schmeiß Hirn von Himmel, es ist dringend! o^/
Redaktion benachrichtigen
#238   Vineta   05:35:24 | Montag, 19. Oktober 2009
Typisch fürs dekadente Deutschland des Jahres 2009 –
1) – wie hier Blaukohl sich zum Vorschriftenmacher für ferne Länder aufspielt, wo man sich leider bedenkenlos noch mit brutalsten Strafen der Homos erwehrt. Es soll wohl wieder mal am deutschen Wesen die ganze Welt genesen – wobei ( das Kehren vor der eignen Tür vergessend) völlig abgesehen wird vom Schwachsinn, der die BRD ( Siehe dazu meine Erläuterungen in meinen bisherigen Kommentaren dieses Threads )im Würgegriff hat…
2) …wofür der stolze Atheist hier ein lebendiges Beispiel abgibt mit seinen Verwünschungen der Homosex nicht empfehlenden Bibel, mit seinem Aufruf zur Gewaltanwendung gegenüber dem Vatikan, weil der gegen das Menschenrecht Toleranz Vorbehalte geltend mache, und mit seinen Drohungen gegen das letzte versprengte Häuflein der Deutschen, die sich nicht zum Krankheitsbild Homophobie bekehren lassen.
Kinderlosigkeit in einer Partnerschaft hingegen ist sehr wohl ein Krankheitsbild, und zwar eines, für das es mehrere Ursachen gibt, von denen eine die bei ca. 2% der Bevölkerung auftretende (nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft nicht therapierbare) Zwangsvorstellung zum Homosex ist.
Redaktion benachrichtigen
#237   Blaukohl   20:09:46 | Freitag, 16. Oktober 2009
Uganda und christliche Nächstenliebe
Wie ekelhaft die christliche Religion wirkt, zeigt sich wieder deutlich durch Uganda.
Die wollen jetzt für Homosexualität die Todesstrafe einführen. Und 66% bis 85% der Bevölkerung (je nach Statistik) sind Anhänger christlicher Religionen. So etwas geht anscheinend mit dem angeblich gütigen und barmherzigen Gott des neuen Bundes konform. Der Vatikan sieht anscheinend auch keinen Grund diese Vorgehensweise von Uganda zu kritisieren. Derartiges Verhalten und derartige Religionen, die so etwas zulassen sind für mich nur noch menschenverachtend.
Manchmal könnte man fast katholisch, werden in der Hoffnung, dass diese homophoben Hetzer für ihr Handeln, ihre Missachtung der menschlichen Würde und der Menschenrechte in die ewige Verdammnis gestoßen werden. So ein Verhalten, das nicht einmal durch das Alte Testament abgedeckt ist, verdient sowas.
Wieder einmal wird Vertretern dieser Religionen die Maske der Güte und Barmherzigkeit heruntergerissen.
Redaktion benachrichtigen
#236   stolzerAtheist   04:06:39 | Freitag, 16. Oktober 2009
@Vineta
3) Atheist, die übergroße Mehrheit denkt ohnehin wie Sie, gönnen Sie dem Vatikan, einige sog. Menschenrechte als schädlich abzulehnen u. mir: die Homophobie als was Lächerliches…
Ich gönne es beiden in keinster Weise! Sowas darf nicht akzeptiert und tolertiert werden nicht in einen Staat wie Deutschland! Die Menschenrecht müssen durchgesetzt notfalls muss man den Vatikan nötigen sie zu unterschreiben!
Homophobe Idioten sind in unseren Land nicht willkommen oder erwünscht wir leben in einer Demokratie und Homophobie resultiert aus fehlender Bildung!
Homophob = Dumm und Außenseiter und Idiot noch dazu menschenverachtend intolerant habe ich schon dumm erwähnt? ein Factum
Selbst die von Ihnen erwähnten Geldstrafen sind noch zu viel wie verblendet und ignorant kann mit bitte sein?
Hohe Geldstrafen für die gewinnsüchtige Verbreitung von Homosex und das Erregen öffentlicher Ärgernisse täten es auch.
So ein Schwachsinn habe ich noch nie in meinen Leben gelesen (abgesehen von der Bibel)
Homosexualität ist keine Krankheit oder sonst was schändliches sowas etwas ensteht in kranken Hirnen wie das von Ihnen!
Redaktion benachrichtigen
#235   Vineta   03:34:14 | Freitag, 16. Oktober 2009
A.v.Eich! Klofrau! Stolzer Atheist!
1) A.v.Eich, ich bin weder Opi noch ne Heulsuse noch ‘n Jud, u. es tät Ihnen gut, Ihre überschäumende Phantasie ausknipsend zur Realität zurückzukehren!
2) Klofrau, leugnen Sie etwa, daß das zum abendländischen Brauchtum erhobene nachtärschige CSD-Treiben, die von mir beschriebene milliardenteure Förderung der Homos samt Adoptionsrecht, das Erfinden und strafbewehrte Etablieren des Krankheitsbildes Homophobie sowie das Wählen eines Vizekanzlers, der sogar meint, all das als Christ auch seinen heißgeliebten Moslems verkaufen zu können, höchstgradiger Schwachsinn ist , Ausdruck totaler Dekadenz.
Recht gebe ich Ihnen insofern, als Kreuz.net besser vom Nichtentgehen einer Strafe reden hätte sollen statt vom N. einer GERECHTEN Strafe, da das Strafmaß in etlichen Ländern überzogen ist. Hohe Geldstrafen für die gewinnsüchtige Verbreitung von Homosex und das Erregen öffentlicher Ärgernisse täten es auch.
Sie überinterpretieren allerdings da was, wenn Sie meinen, Kreuz.net sehe gnädigst hinweg über die Christenverfolgung in den allzu hart gegen Homos vorgehenden Ländern
Juden in den Cafes von Tel Aviv machen sich lustig über die holocaustbesessene Merkel, die Mrd. pumpt für Tausende Holomahnstätten in aller Welt. Frage: Was gedenken Sie gegen die lachenden ( = antisemitischen?) Tel Aviver zu unternehmen ?
3) Atheist, die übergroße Mehrheit denkt ohnehin wie Sie, gönnen Sie dem Vatikan, einige sog. Menschenrechte als schädlich abzulehnen u. mir: die Homophobie als was Lächerliches…
Redaktion benachrichtigen
#234   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   08:19:26 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
@Vineta: Lang nicht überall entgehen Homo-Perverse ihrer gerechten Strafe.
Anschließend werden Staaten aufgezählt die die Todesstrafe für Homosexuelle durchführen.
1. Wer die Todesstrafe als gerechte Strafe für praktizierten gleichgeschlechtlichen Verkehr für gerecht hält und einen künftigen Repräsentanten unseres Landes in diesen Kontext stellt macht genau das: Todesurteile Homosexueller feiern! So pervers sind die Macher von Kreuz.net und Sie unterstützen das!
2. Wer das macht was ich in 1. beschrieben habe der verbrüdert sich mit islamischen Staaten wie dem Iran. Außerdem wird auf dieser Präsenz ständig Achmadinedschat zitiert. Wer Staaten wie den Iran und Saudi-Arabien lobt weil sie Homosexuelle ihrer gerechten Strafe zuführen während sie einen künftigen Repräsentanten unseres Staates verunglimpfen der verbrüdert sich mit ihnen.
3. Am Samstag, 5. September 2009 14:40 scheiben Sie: „5) der Zuwanderung von Juden u. Moslems mit Wohlwollen begegnete, obwohl es den einen nur um Mrd.-Summen für Holotempel, den anderen um Landnahme+Islamisierung geht“ Sie beschreiben zugewanderte Juden aus dem Gebiet der ehemaligen UDSSR kämen nur zu uns wegen Mrd. Summen für sog. „Holotempel“. Das ist klar Antijüdisch bzw. Antisemitismus.
Weitere Textverweise erspar ich der Leserschaft. Bitte stellen Sie sich nicht dumm.
Redaktion benachrichtigen
#233   Alexander von Eich   03:29:28 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
Ich glaub
der Vineta ist selber Jude…das typische Opfer.
Redaktion benachrichtigen
#232   stolzerAtheist   02:45:21 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
@Vineta
Tja sie haben keine Ahnung für mich sieht aus als wollen einfach ihre Homophobie weiter zur Schau stellen wir leben in einen Land in dem jeder seiner sexuelle Orientierung so ausleben darf wie er es möchte solange niemand Drittes gefährdet und das ist bei Homosexualität sicher nicht der Fall und das auch unabhängig in welcher Position er das Land vertritt.
Sas nennt man Errungschaft der Demokratie und Erkennunng der Menschrechte die lange gegen Religion durchgesetzt werden mussten. Religion von sich aus ist nicht demokratisch die Demokratie entstand durch Atheisten und der Vatikan hat die Menschrechtskonvetion immer noch nicht unterschrieben traurig nicht wahr?
Mir persönlich ist egal welche sexuelle Orientierung ein Politiker hat solange er sein Job macht, dann könnte es auch jemand werden der transseuell ist ein bisschen mehr Toleranz bitte das Mittelalter ist schon längst vorbei das sollte man schon längst eingesehen haben!
Homosexualität , Transexualität sind nichts abnormales oder unnatürliches im Gegenteil völlig normal wie Heterosexualität auch wer das abstreitet dem kann ich getrost sagen das er überhaupt keine Ahnung hat und wenn ihm das nicht passt kann er ja auswandern!
Redaktion benachrichtigen
#231   Alexander von Eich   02:25:12 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
Na Vineta
wieder mal am heulen, Opi
Redaktion benachrichtigen
#230   Vineta   02:21:12 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
Man muß nicht Sarrazin heißen, um Dresche zu beziehen!
1) G. Dormann
mit einem noch nichtssagenderen Posting als das letzte Mal!
2)Stolzer Atheist,
mit dem zu diskutieren erst lohnt, wenn er das Argumentieren gelernt hat, und zwar auf höfliche Weise und in korrektem Deutsch.
3) A.v. Eich,
der sich anmerken läßt, wie schwul er ist, insofern er sich insgeheim riesig darüber freut, daß dank Bubilein Guido demnächst auf die Billionenschulden noch ein paar Milliarden draufgesattelt werden für die Einstellung von Lehrern, die nachts von einer Schwulenkneipe zur andern ziehen, und bundesweit neuen Schulbüchern mit sich küssenden Homos, für Homohinterbliebenenpensionen und – renten trotz leerer Rentenkassen, für CSD-Tage mit noch mehr Nacktärschen usw. usf.
4) Klofrau,
die Behauptung an Behauptung reiht- unbelegt!
a) Wo feiert die Kreuz.net -Redaktion die Todesstrafe gegen Homos?
b) Wo zeigt sich eine Verbrüderung von Kreuz.net mit jenen islamischen Staaten, in denen Christenverfolgung herrscht?
c) Wieso meinen Sie, Vineta habe etwas gegen die Juden – die ja bestimmt nicht so holocaustbesessen sind wie Sie?
Redaktion benachrichtigen
#229   stolzerAtheist   20:52:03 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Vineta ist…
Ich kann Vineta auch kurz beschreiben als intolerrantes Arschloch und weiß anscheinend nicht wovon er redet für den Hauptschulabschluss hat es wohl gerade noch gereicht.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie solche in eine argumentative Sackgasse geraten und sich selber disqualifizieren.
Redaktion benachrichtigen
#228   Ironfreak   19:26:59 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Ja ja der Guido macht was er will…
…und die kreuznetler offensichtlich auch :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#227   Alexander von Eich   18:53:05 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Was ein Minister in seiner Freizeit tut,
hat niemanden zu interessieren, solange er nicht gegen geltendes Recht verstößt und sich nicht grob gegen Anstandsregeln vergeht…der Besuch einer oder mehrerer „Schwulenkneipen“ wird vom Volk nicht als anstößig empfunden. Das ist also nicht ganz mehrheitsfähig, wenn man daran was auszusetzen hat. Vielleicht schaffen Sie’s ja diese Mehrheiten wieder rumzudrehen, Vineta. Vielleicht mal mit einem Schild auf einen großen Marktplatz stellen oder sowas. :-D
Redaktion benachrichtigen
#226   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   16:10:36 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Danke Gisela für den lieben Gruß,
aber Verständnis habe ich für Vineta nicht, da er sehr klar gemacht hat, dass seine eigentliche Motivation hier vom Hass auf die Juden gespeist ist. Er ist nicht einfach unverständig sondern agiert mit klar rechter Gesinnung, Antidemokratisch. Dafür zeige ich kein Verständnis. In diesem Zusammenhang sehe ich auch den Rest seiner Äußerungen.
Redaktion benachrichtigen
#225   Gisela Dormann   13:26:47 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Vineta ist argumentativ in einer Sackgasse
Insgeheim weiß er selbst, welchen Unsinn er redet und das es rein eigene Befindlichkeiten sind, die ihn umtreiben. Ihm fehlt einfach der Mut zu sagen: „Ich mag Sex nicht, ich mag Homosexuelle nicht…“ etc. Deshalb landet er bei solch unterirdischen Erklärungsmodellen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Typisch Fundi.
…äußert die Gisela Verständnis für die beschränkte Wahrnehmung eines Teilnehmers – mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#224   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   12:14:10 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
@Vineta
Sie sprechen von den Folgen von „egoistisch-hedonistischer Lebenststile“. Kreuz.net feiert Todesurteile gegen Schwule als deren gerechte Strafe in Ländern in denen Konvertiten zum Christentum auch mit dem Tod bestraft werden und verbrüdert sich mit jenen islamistischen Kräften vor denen Sie warnen. Egoistisch-hedonistische Lebensstile sind keine Exclusivbesiutz der Gay Comunity sondern ein Problem unserer Gesellschaft. Pornographie wird überwiegend von hetrosexuellen Männern konsumiert und Abtreibung ist auch kein spezifisches Homoproblem.
Ich selbst habe für mich keinen egoistisch-hedonistischen Lebensstil gewählt. Deshalb kann mich ihr Vorwurf nicht treffen. Ich hoffe auch Sie setzen sich mit ganzer Kraft für die Menschen in unserem Lande ein.
Redaktion benachrichtigen
#223   Vineta   12:05:35 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Klofrau, nicht in die Ferne schweifen, wenn das Unheil so nahe ist!
1) Ich habe Ihnen nicht unterstellt, die Islamisierung hierzulande zu betreiben, sondern Sie Ahnungslose lediglich informieren wollen, daß diese als Folge egoistisch-hedonistischer Lebenststile hierzulande unter Inkaufnahme des Staatsbankrotts um so zügigiger voranschreiten wird.
2) Sie aber scheren sich einen Dreck um das Schicksal dieses Landes und sorgen sich NUR um die Todesstrafe in Saudi-Arabien, Sudan, Somalia, Nigeria, Mauretanien, Iran und Jemen. Geht’s noch dämlicher?
Redaktion benachrichtigen
#222   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   11:40:06 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
@Vineta, zum auskotzen sind Sie auf kreuz.net goldrichtig!
Anders kann ich ihr Elaborat nicht nennen. Sie gehen nicht wirklich auf meinen Einwand zu dem Artikel ein. Warum feiern Sie Todesurteile gegen Schwule und Konvertiten in totalitären islamischen Staaten in denen Sie nie leben wollen, werfen aber mir Islamisierung vor?
Redaktion benachrichtigen
#221   Vineta   11:06:10 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Klofrau, Sie sollten sich besser im Klo erleichtern als hier!
1)Es gibt unfaßbar viel Elend in der Welt, das Sie offenbar leicht wegstecken, ohne im geringsten davon erschüttert zu sein – denn ansonsten würden Sie es nicht zu Ihrem angeblich christlichen Hauptanliegen machen, daß in ein paar fernen Ländern diejenigen, die sich dort in Homo-Darkrooms rumtreiben ( um oft hinterher die exorbitanten Behandlungskosten von Aids der Allgemeinheit aufzubürden) eventuell mal eine Zeitlang bei Wasser und Brot zubringen müssen, falls sie so deppert sind, sich dabei erwischen zu lassen ODER weil sie so vermessen waren, sich nicht mit einem Klick auf eine Homowebsite ( hier ein bißchen weiter unten von Poster LEON mit einem Link angeboten) zu bescheiden.
2) Deutsche, die mit diesem Land noch was am Hut hat, sind Sie ( Staatenlose) offenbar nicht – denn sonst würden Ihre Sorgenfalten eher der anschwellenden HOMOPOWER hierzulande gelten,
die sich jüngst im Kölner CSD-Umzug manifestierte, wobei NUR 700000 Irre die Nacktärsche auf CSD-Wagen zusammen mit zu ihnen hinaufgestiegenen Politikern feierten,
und die sich manifestiert im von Bund, Ländern und Kommunen bewerkstelligten Sprudeln von Steuergeldmilliarden für Homopropaganda, Homoinstitutionen, neue Schulbücher mit sich küssenden Homos, Homohinterbliebenenpensionen und (demnächst mit Westerwelle trotz leerer Rentenkassen) Homohinterbliebenenrenten.
Anarchistinnen wie Ihnen ist wohl alles egal: Staatsbankrott, Kinderlosigkeit als Folge egoistischer hedonistischer Lebensentwürfe, Islamisierung.
Redaktion benachrichtigen
#220   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   08:07:19 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
@Vineta
Nicht ich schwurbel hier herum von armen verfolgten Homos in fernen Erdteilen, sondern Kreuz.net feiert diese Lände als solche, in denen Homosexuelle „ihrer gerechten Strafe“ nicht entgehen. Diesen Punkt der Menschenverachtung habe ich hier kritisiert.
Ich lebe meinen Lebensentwurf als Christin und würde als solche in den aufgezählten Ländern auch mit dem Tod bedroht sein. Wie menschenverachtend muss man eigentlich sein, sicvh über Todesurteile gegen Schwule zu freuen und gleichzeitig die Todesurteile gegen Glaubensgeschister in diesen Ländern zu vergessen?
Und dann ausgerechnet mir Förderung der Islamisierung vorzuwerfen. Nicht Ich sondern Kreuz.net lobt Islamische Staaten für ihre harte Haltung gegenüber Schwulen und Christen.
Mir ist ein Außenminister der Schwulenkneipen besucht tausendmal lieber wie ein Außenminister eines dieser Staaten in denen Schule hingerichtet werden, Außenminister von Staaten in denen Personen die sich taufen lassen mit dem Tod bedroht werden.
Was diese Seite hier macht ist Förderung von Islamisierung!
Redaktion benachrichtigen
#219   rums   07:13:30 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
stolzerAtheist
(…)Achja Aids ist kein Schwulenproblem.
…nur elendig daran zu verrecken, würde ich dann doch als vermeidbares Problem ansehen.
Redaktion benachrichtigen
#218   stolzerAtheist   03:30:46 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Naja…
Die Länder die hier aufgelistet werden sind absolut lächerlich die meisten von denen haben kein Demokratie Verständnis.
Es ist vollkommen irrelevant ob ein Außenminister schwul, hetero, oder transsexuell ist solange er seine Arbeit gut macht ist doch vollkommen egal.
Aber viele Kleingeister sind da ja anderer Meinung. Achja Aids ist kein Schwulenproblem.
Redaktion benachrichtigen
#217   Vineta   02:53:56 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Können Sie lesen?
Es geht hier um sich nachts in Schwulenkneipen herumtreibende MINISTER und VIZEKANZLER, denen Sie als Staatenloser offenbar Narrenfreiheit zubilligen.
PS: Ach übrigens, sollten Sie sich auch da nachts rumtreiben, werden Sie wohl kaum nur mal auf ein Bierchen mit einem Leidensgenossen plaudern wollen – wie man an den hohen Aidszahlen der dort Verkehrenden ablesen kann. Jaja, und die hohen Behandlungskosten dieser Krankheit alsdann der Allgemeinheit aufbürden, gelt?
PS: Sie dürfen hier ruhig mal eine Prozentzahl angeben, wieviel Prozent aller in einer stabilen Ehe lebenden Paare sich wohl nach Ihrer Einschätzung in einer Kneipe kennengelernt haben
Redaktion benachrichtigen
#216   Alexander von Eich   02:17:48 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
„In Schwulenkneipen rumtreiben“
Was ist denn dabei? Oder hätten/würden Sie, Vineta, als mutmaßlicher Heterosexueller sich nicht gerne in Kneipen mit netten jungen Mädchen sich „herumgetrieben“/ (bzw. würden sich dort gern) „herumtreiben“, hm? Diese Frage muss man doch im Normalfall mit einem klaren „Ja“ beantworten. Oder irre ich mich da?
Redaktion benachrichtigen
#215   Vineta   01:23:07 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Dormann! Klofrau!
DORMANN:
Als ob Ihr pseudopsychoanalytisches Geschwurbel zu meiner Person irgendwas Erhellendes zur Homopower in der BRD und deren Folgen beitrüge!
KLOFRAU:
Und wenn Sie noch soviel herumschwurbeln von armen verfolgten Homos in fernen Erdteilen – ich thematisiere hier in diesem Thread NUR die von der u.a. auch durch die anschwellende Homopower in ihrer Existenz bedrohte BRD.
Angeblich Katholikin – leisten Sie sich Sie sich hier die fatale Prinzipienreiterei, unsere Demokratie müsse und werde ja doch wohl auch noch aushalten, daß jeder sich gemäß seinem wie auch immer gearteten Lebensentwurf unumschränkt austobe.
Folglich dürften Sie dann auch nichts dagegen haben als Mutter schulpflichtiger Kinder, daß deren Lehrer und Religionslehrer regelmäßige Bordellbesucher sind oder gar nebenbei als Zuhälter fungieren.
Und zwar DESHALB, weil Sie ja auch Personen in höchsten Staatsämtern, also Ministern, zubilligen, zu keinerlei Vorbildwirkung verpflichtet zu sein und sich selbstherrlich wie durchgeknallte Mafiabosse aufführen zu können,
sei es nun sich nachts in Schwulenkeipen herumtreibend oder plötzlich einen Mann als Gattin präsentierend, der Kinder adoptieren und später mal Pension oder Rente beziehen will.
in Verbindung mit dem Gerede, man sei doch schließlich Christ und als solcher müsse man die Türkei in der EU begrüßen, d.h. sich von 15 Mio. bereits auf gepackten Koffern sitzenden ungebildeten anatolischen Ziegenhirten in kürzester Zeit islamisieren lassen.
Redaktion benachrichtigen
#214   Gisela Dormann   18:48:24 | Montag, 12. Oktober 2009
@Vineta: Sie sind irgendwie etwas „fixiert“…
(…)…von der exorbitanten Homopower…
Möglicherweise kommen Sie durch zu viel kreuz.net-Konsum zu einer solchen Annahme. Alles, was in den letzten 30 Jahren passiert ist, dass die Homosexuellen, die es immer gab, sich lauter zu Wort melden. Weil sich zu ihrer Rechtslage Gott sei Dank etwas getan hat und weil sie gelernt haben, in stattlicher Anzahl aufzutreten und ihr Versteckspiel (politisch und religiös erzwungen)
zu beenden. Das scheinen Sie nicht zu ertragen, weil
Ihre religiöse Lehre auf dem Wissensstand von vor 2000 Jahren hängengeblieben ist und dementsprechend Ihre
Wahrnehmung eingetrübt. Ihnen fehlt offensichtlich ein
Attackenziel, das sich wegduckt, verstummt und bereitwillig religiöser Lehre unterwirft. Da dies mit den Homsoexuellen nicht mehr funktioniert, flüchten Sie in primitive Anfeindungen, Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen. Das ist IHR Problem – nicht das der Homosexuellen.
…erklärt Ihnen nochmals geduldig die schlaue Gisela mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#212   Sefirot   16:23:27 | Montag, 12. Oktober 2009
Wenn sich manche geilen Böcke
dazu aufspielen, wer mit wem in fremden Betten bumst, ist das schon schlimm genug, wenn diese geilen Böcke auch noch als moralische Instanzen geachtet und verehrt werden…
Redaktion benachrichtigen
#210   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   09:09:24 | Montag, 12. Oktober 2009
@Vineta: Der erste Satz des Artikels über den wir hier diskutieren lautet:
„Lang nicht überall entgehen Homo-Perverse ihrer gerechten Strafe.“
Dann folgen Länder mit langjährigen Haftstrafen bis hin zur Todesstrafe die als postive Beispiele genannt werden. Allesammt Länder in denen natürlich ideale demokratische Bedingungen herrschen? Länder in denen Menschen für das Konvertieren zum Christentum ebenso zum Tode verurteilt werden wie für das Leben einer homosexuellen Beziehung.
Keinesfalls rede ich von Verfolgungen im 3. Reich oder in unserem Lande sondern davon ob ein Homosexueller unser Land als Außenminiter vertreten kann. Wenn ein Homosexueller kein Außenminister sein kann wie Sie hier vertreten, darf es dann ein Geschiedener der wieder geheiratet hat? Darf es ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe? Darf es ein Mensch mit türkischen Vorfahren? Dürfte es ein Jude? Was ist mit den Atheisten?
Ich weiß ja nicht welches Verständnis von Demokratie Sie haben, aber obwohl es mir nicht schmeckt, denn ich habe weder CDU noch FDP gewählt, wollte die Mehrheit der Deutschen Guido Westerwelle an der Regierung. Das ist Demokratie. Ich verteidige Guido Westerwelle, sofern er unser Außenminister wird, weil er durch Wahl legitimiert ist. Was daran Totengräberei der Demokratie sein soll ist mir schleierhaft.
Bitte belehren Sie mich nicht über Lesefähigkeit. Denn ich habe nicht von grenzenloser Freiheit gesprochen sondern davon das meine Freiheit die Freiheit des Anderen ist.
Redaktion benachrichtigen
#209   Vineta   02:23:33 | Montag, 12. Oktober 2009
Klofrau, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Können Sie lesen? Ja?
Sie scheinen gar nicht zu bemerken, wovon ich hier rede:
1) Mit keiner Silbe davon, wovon Sie ( und auch Dormann) unentwegt faseln: Davon , daß Homos nicht nur im Dritten Reich, sondern heute noch in etlichen Ländern Gefängnis- oder gar Todesstrafe droht…
2) sondern von der exorbitanten Homopower in der derzeitigen BRD (, die übrigens dem Oberhedonisten Leon hier noch viel zu mickrig vorkommt und dank Westerwelle noch ganz andere Homo-Dimensionen annehmen soll)
3) und davon, daß Sie der grenzenlosen Freiheit für jedes und alles huldigen, indem Sie jedem einen willkürlichen und selbstherrlichen Lebensentwurf zubilligen, es gutheißen , wenn Minister ( und dann ja wohl auch die Lehrer Ihrer Kinder) nachts von einem Schwulenlokal zum andern ziehen ( logischerweise dann wohl auch von einem Bordell zum andern) und/oder öffentlich einen Homo fürs Simulieren einer Ehe ( mit Adoptivkindern?) präsentieren und für Ihr Gut-So auch noch ( welche?) Bibelstellen in Anspruch nehmen.
4) vor allem aber davon, daß Clowns wie Sie die Demokratie zu Grabe tragen, indem sie in grenzenlos liberalistischer Weise die von mir weiter unten beschriebene billionenteure dreifaltige Staatsreligion feiern, die auf den Staatsbankrott, den Volkstod und die Islamisierung hinausläuft.
Redaktion benachrichtigen
#208   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   00:23:03 | Montag, 12. Oktober 2009
@Gisela,
es ist schon sehr verwunderlich das Leute wie Vineta nicht merken, dass sie mit ihrem totalitärem Gerede den Ast absägen auf dem sie selbst sitzen. Denn nur unsere freiheitliche Demokratie ermöglicht es Vineta, mir oder auch Guido auf unsere eigene Weise zu leben.
Redaktion benachrichtigen
#207   Gisela Dormann   00:04:57 | Montag, 12. Oktober 2009
So ein Vineta ist eben von Ängsten getrieben…
Da redet man gegen eine Wand, zumal er (oder sie?) scheinbar ganz froh über bestimmte Projektionsflächen zum Nähren von Vorurteilen ist. Einem auf Beschneidung von Persönlichkeitsrechten basierenden System würde er/sie natürlich ganz schnell selbst zum Opfer fallen, aber solche Leute halten sich in ihrer Naivität meist für unantastbar oder über den Dingen stehend. Wie beruhigend ist da eine Politik, die nicht auf Panikmache, Ausgrenzung und Diffamierung einzelner setzt. Zwar gibt es Politiker, die dies gern vorantreiben würden, aber die bleiben an den Rändern rechts und links und kommen nicht zum Zuge. Vineta sollte seine/ihre Millionenofferte vergessen und sich selbst mit einem Vorrat an H-Milch in
eines der aufgeführten Länder verabschieden. Glücklich wird so jemand sowieso nirgends, aber dann kann er/sie mal sehen, wie gut er’s hier hat.
…empfiehlt ohne Aufpreis die gütige Gisela mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#206   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   23:42:27 | Sonntag, 11. Oktober 2009
@Vineta: FREIHEIT FÜR JEDES UND ALLES
Sie verstehen nicht! Es geht nicht um FREIHEIT FÜR JEDES UND ALLES, sondern darum, dass ich die Freiheit meines individuellen Lebensentwurfs haben möchte, der ganz und gar nicht darin besteht Hedonistisch meinen Lüsten zu frönen sondern als Christ zu leben und meine Lebenskraft für das Evangelium einzusetzen. Länder die Homosexuelle mit der Todesstrafe bedrohen tun dies auch gegen Menschen wie mich. Also bin ich solidarisch mit Homosexuellen, auch wenn ich ihre Lebensform nicht teile. Aber das ist anscheinend zu hoch für alle, die obigen Artikel bejubeln. Meine Freiheit als katholische Christin nach meinen Glaubensüberzeugungen zu leben ist die Freiheit eines Guido Westerwelle seinen Lebensentwurf zu leben ohne benachteiligt oder deswegen verachtet zu werden oder gar verfolgt oder mit langjähriger Haftzstrafe bzw. mit dem Tod bedroht zu werden. Was für kranke Hirne denken sich so etwas nur aus. Pfui Teufel!
Redaktion benachrichtigen
#204   Vineta   21:46:53 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Klofrau u. Damenschuh !!!!!
@Klofrau: Daß Sie persönlich keine Probleme mit einem von einer Schwulenkneipe zur andern ziehenden Minister haben, ist absolut irrelevant. Im übrigen erweisen Sie sich als nicht auf der Höhe der Zeit, wenn Sie hier sich der armen VERFOLGTEN Homos in D glauben erbarmen zu müssen. Homopower hat heutzutage und hierzulande das Sagen, hat fast alles schon seiner Meinungsdiktatur unterworfen und weiß geschickt immer mehr Steuergeldmilliarden auf seine Mühlen bzw. Vorhaben zu lenken.
@ Klofrau und Damenschuh:
War ja auch nicht zu erwarten, daß Typen wie ihr aus der BRD verschwindet, wenn man jedem von euch 100000Euro in die Hand drücken würde.
Ihr seid eben närrisch genug, zu glauben, daß man auf seine Gutmenschen-Fahne nur FREIHEIT FÜR JEDES UND ALLES schreiben braucht als eifriger Kämpfer für die dreifaltige Staatsreligion, die das Heil sieht im Porno-Homo-und Abtreibungshedonismus, im Holocaustkult und in der Islamophilie, wonach die lieben Moslems uns Deutschen, die bloß mehr Hunde und Katzen großziehen, gerne die Last des Kinderhabens abnehmen.
Naiv genug seid ihr ja, um auch zu glauben, daß sich die BRD für diese dreifaltige Religion ruhig weiterhin mit neuen Milliarden und Billionen Euro verschulden kann …und daß die innerhalb der nächsten 25 Jahre an die Macht gelangenden Moslems als erstes die lieben Homos hierzulande umarmen und küssen werden…
Redaktion benachrichtigen
#203   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   18:58:35 | Sonntag, 11. Oktober 2009
@Vineta, Ich habe kein Problem
mit einem schwulen Außenminister, ich hätte auch kein Problem mit einem schwulen Bundeskanzler. Es bedarf lediglich eines gewissen Interesses an neueren humanwissenschaftlichen Erkenntnissen um sich ein Bild zu machen. Verfolgung von Homosexuellen jedenfalls ist etwas, dass in die Vergangenheit gehört. Solange Menschen nicht aufgrund ihrer Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht, Religion oder wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt werden, können Sie mir auch 1 Mio Euro bieten, ich würde dieses Land nicht verlassen. Ich lebe gern hier. Ich sehne mich nicht nach einer Gesellschaft in der die Kirche allen anderen ihre Meinung aufzwingen kann. Gott liebt die Freiheit und das tu ich auch!
Redaktion benachrichtigen
#202   Damenschuh   17:38:20 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Aber nein, Vineta, du hast da glaube ich was falsch verstanden
uns gefällts hier.
Besser 100 000 € für jeden von euch für euer Verschwinden von euch Clowns aus der BRD, die ihr applaudiert
Redaktion benachrichtigen
#201   Paulaner †   17:36:39 | Sonntag, 11. Oktober 2009
jo mei, manchmal tut die Demokratie die Elite schmerchzen; sie hält sich an die Mehrheit.
Vineta:
ein ehesimulierendes Homo-Getue an den Tag legen, das jüngst auch von der CSU zu einer gesellschaftsrelevanten Ehe erklärt wurde , und auch noch mit dem Recht ausgestattet werden will, vom Homopartner Hinterbliebenrente beziehen zu können
Sogar die CSU muss da manchmal nachgeben.
:-)
Hätten die Herren Kleriker das dumme Wahlvolk mit Seelsorge richtig erzogen gehabt, dann wäre das nie niemals nicht passiert aber so, wo die in ihren abgeschotteten Kreisen dahinfrohlocken und hosiannasingen, da greift der Satan beim Fußvolk mit voller Wucht zu und die Leute machen sich selbständig – ja sie denken sogar!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#200   Vineta   17:13:36 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Damenschuh + Klofrau: Besser 100 000 € für jeden von euch
„Wir geben euch noch 1000 Euro, wenn ihr geht, die ihr nicht merkt, wie der schwule Außenminister für die Freiheit steht“
für euer Verschwinden von euch Clowns aus der BRD, die ihr applaudiert,
1) wenn Spitzenpolitiker die Würde ihres Amtes besudeln als Bordellbesucher, Polygamisten ,Pornodarsteller wie Illona Staller –
ODER , indem sie in den Schwulenkneipen der Stadt Hamburg ( wo nur noch 17% der Haushalte Kinder haben) herumziehen, soo wie ( laut focus online vom 26.07.2004) v. Beust mit Westerwelle
ODER ein ehesimulierendes Homo-Getue an den Tag legen, das jüngst auch von der CSU zu einer gesellschaftsrelevanten Ehe erklärt wurde , und auch noch mit dem Recht ausgestattet werden will, vom Homopartner Hinterbliebenrente beziehen zu können und nicht nur die Hinterbliebenenpension ( und das trotz leerer Kassen und nur 8 Bill. Euro Schulden) sowie mit dem Recht, Adoptivkinder zu traumatisieren.
2) wenn Merkel und Westerwelle Grußadressen an CSD- Umzüge ( wie den mit 700000 Irren in Köln) senden oder hohe Politiker gar mit den Nacktärschen auf Wagen jubeln, die teilweise von den Kommunen finanziert werden – so wie auch immer mehr Homopropaganda u. -institutionen von Bund, Ländern ,Kommunen subventioniert werden und im Rahmen des K(r)ampfes gegen Rechts Aktionen gegen die zum Straftatbestand erhobene Homophobie.
3) wenn die Homopower Schulbücher ohne sich küssende Homos eingestampft , Bibeln als homophob verboten und Geld für teure Aidspillen einfach gedruckt wissen will.
Redaktion benachrichtigen
#199   smallplayer   16:00:36 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Zugegeben,
Herr Westerwelle ist evangelisch.
Redaktion benachrichtigen
#198   Damenschuh   15:58:17 | Sonntag, 11. Oktober 2009
smallplayer, das ist natürlich schade,
trotzdem steht ein schwuler Außenminister Deutschland sehr gut!
Herr Westerwelle ist immerhin – das sagt er selbst – bekennender Christ.
Redaktion benachrichtigen
#197   smallplayer   14:38:50 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Herr Westerwelle
ist immerhin – das sagt er selbst – bekennender Christ.
Redaktion benachrichtigen
#196   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   14:36:38 | Sonntag, 11. Oktober 2009
@Arkanum
Du hast natürlich völlig recht. Auch der muslim-markt hat ja schon gelegentlich kreuz.net positiv kommentiert.
Redaktion benachrichtigen
#195   Arkanum/kreuts.net †   14:34:32 | Sonntag, 11. Oktober 2009
und die antiislamischen Ausbrüche
wurden auch schon sehr stark zurückgefahren, seit sie sukzessive durch Vorträge von Achmachdendjihad ersetzt wurden …
Redaktion benachrichtigen
#194   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   14:29:59 | Sonntag, 11. Oktober 2009
@Waldemar Michael,
der Iran würde sich als Gastland prima anbieten. Es müssten nur die Antiislamischen Ausbrüche unterlassen werden, aber im Grunde hat Kreuz.net mit dem Islam im Iran doch mehr gemeinsam wie mit der katholischen Kirche in Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#193   Waldemar Michael   14:26:52 | Sonntag, 11. Oktober 2009
impressum
Die Kreuznattern wissen schon, warum sie ihren Firmensitz (siehe Impressum) nicht in eines dieser gelobten Länder auf der Liste verlegen …
Redaktion benachrichtigen
#192   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   09:15:01 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Ich mag Westerwelle nicht und noch weniger die FDP
und viele der politischer Ziele dieser Partei.
Aber die Freiheit auch die Freiheit individueller Lebensentwürfe will ich mir nicht wegnehmen lassen. Weder von Ägypten, noch von Algerien, Äthiopien, Benin, Botswana, Eritrea, Gambia, Guinea, Kamerun, Kenia, Liberia, Libyen, Malawi, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mosambik, Nigeria, Sambia, Sansibar, Senegal, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Sudan, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Afghanistan, Bahrain, Bangladesch, Brunei, Iran, Jemen, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Myanmar, Nepal, Oman, Pakistan, Saudi Arabien, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Barbados, Grenada, Jamaika, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Cookinseln, Kiribati, Palau, Papua-Neuginea, Samoa, Salomonen, Tonga, Tuvalu, Guyana.
Wenn diese Länder einen homosexuellen deutschen Außenminister nicht einreisen lassen, dann sollte dort überhaupt kein deutscher Regierungsvertreter einreisen und deren Botschafter würd ich nach Hause schicken. Wer heute einen Minister ablehnt weil er schwul ist wird es morgen tun, weil er kein Kopftuch trägt oder weil er Christ ist und kein Moslem. Da sag ich nur: Wehret den Anfängen! All die Befürworter von Kreuznet dürfen gern in eines dieser Länder ausreisen und dort leben. Wir geben euch noch 1000 Euro extra wenn ihr geht. Merkkt ihr nicht das der schwule Außenminister für die Freiheit für alle steh…
Redaktion benachrichtigen
#191   Damenschuh   08:31:12 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Vineta, du siehst die Liste oben
dutzende Länder, in denen es so viel besser ist, warten auf dich.
Redaktion benachrichtigen
#190   Vineta   03:05:13 | Sonntag, 11. Oktober 2009
Die Merkel+Westerwelle-Wähler bekommen nun, was sie wollten:
1) Den Religionsstatus des Holocaustkultes, der darin besteht, mit Steuergeldmilliarden in aller Welt immer neue Tausende von Holocaustgedenkstätten zu errichten und sie mit Steuergeldmilliarden zu erhalten – u. das milliardenteure Bewaffnen Israels als deutsche Staatsräson.
2) Den Religionsstatus des ebenfalls steuergeldfinanzierten Porno-, Homo-, Abtreibungshedonismus, den Außenminister Westerwelle natürlich gerne auch anderen Ländern als Exportschlager anpreisen und aufdrängen will.
3) Die Ausblendung und Leugnung der eheverhindernden, ehe-und familienzerstörenden Langzeitwirkung dieser Art Hedonismus – bis hin zum Verschwinden des deutschen Volkes, das seit 1996 mit zig Milliarden Euro teuren, immer neuen grammatikalisch falschen Versionen der Rechtschreibung ohnehin schon der Verblödung anheimgefallen ist.
4)Die Freudentänze der Moslems über das Aussterben der verblödeten Deutschen , über den weiterhin ungehindert rollenden Import anatolischer und afghanischer Bräute für die Moslemjungs hierzulande zwecks Kinderkriegen und über Westerwelle, der kurz vor der Wahl die Türkei als EU-Mitglied herbeisehnte und damit 15 Mio. schon auf gepackten Koffern sitzende anatolische Ziegenhirten.
5) Weiterhin die Unterstützung des K(r)ampfes gegen Rechts mit Hunderten von Millionen Euro Steuergeldern, dessen nächstes Opfer der Volksheld Sarrazin sein dürfte, weil er zu sagen wagte, Deutschland werde genauso von den Moslems erobert wie das serbische Kosovo – nämlich durch Geburten.
Redaktion benachrichtigen
#189   Schalom   22:45:23 | Samstag, 10. Oktober 2009
Unser Schöpfer möge den Homosex bei seinen von ihm erschaffenen Affen regulieren
Was doch in der Natur alles möglich ist? Zuviel Libido!
Aber Gott oder die Göttin haben das katholische Moralin noch nicht gekannt.
Frömmchen, beschwert Euch beim HERRN und der FRAU
Redaktion benachrichtigen
#188   DerRabe   22:36:06 | Samstag, 10. Oktober 2009
zuviel liberalität…
…begünstigt zuviel unrecht! denke daran.
Redaktion benachrichtigen
#187   Damenschuh   22:35:02 | Samstag, 10. Oktober 2009
Was, denn Räbchen?
Erzähl doch mal…
Redaktion benachrichtigen
#186   DerRabe   22:26:47 | Samstag, 10. Oktober 2009
die gesetze gegen die gesetze gottes…
…sind gesetze gegen den natürlichen selbstschutz und samit der untergang der völker und nationen und der ganzen welt.l
wer den zeitgeist liebt, der liebt die hölle und weiss doch nicht was ihn dort erwartet
Redaktion benachrichtigen
#185   Paulaner †   22:24:29 | Samstag, 10. Oktober 2009
fühlst du dich vom Sex der Homos verfolgt oder von den Gesetzen, sie nicht mehr verfolgen zu dürfen…
DerRabe: wollt ihr den totalen sex?
Die geänderten Gesetze haben natürlich das erhabene Gefühl über die Schwulen schlagartig unter den Füßen weggezogen. Das ist eine schwere Erfahrung – der Staat ist auch in dieser Sache nicht mehr auf der Seite der Kirche.
:-[
Redaktion benachrichtigen
#184   Damenschuh   22:19:49 | Samstag, 10. Oktober 2009
Der Rabe
scheint chronisch untervögelt zu sein, ansonsten würde er hier nicht so einen Stuss von sich geben…
Redaktion benachrichtigen
#183   DerRabe   21:52:15 | Samstag, 10. Oktober 2009
wollt ihr den totalen sex?
totale bindungsunfähigkeit durch den totalen sex. wollt ihr den totalen sex, woillt ihr ihn noch TOTaler als ihr euch das heute überhaupt vorstellen könnt?!
Redaktion benachrichtigen
#182   Paulaner †   21:50:28 | Samstag, 10. Oktober 2009
So ein Quatsch, sogar ein Bundestagsabgeordneter hat einen Diplomatenpass mit Immunität!
Phineas: Sodomistenminister Westerwelle vor Gericht
O:) Wie kann ein Katholik nur so gehässig sein! :-)
Redaktion benachrichtigen
#181   DerRabe   21:44:33 | Samstag, 10. Oktober 2009
Es werden immer mehr Gesetze…
…gegen die Gesetze Gttes geschaffen und damit Gesetze gegen dasGute und Gesetze für das Schlechte. Toleranz für das Schlechte ist immer schwere Intoleranz gegenüber dem Guten. Da Christen sich in der Mehrheit einen Christusgötzen geschaffen haben ist auch von Christen nichts wirklich Gutes mehr zu erwarten, am wenigsten ein Kampf für das Gute und gegen das Schlechte.
Redaktion benachrichtigen
#180   Regina 1961   21:13:08 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Leo Miles
Woher ich das mit den Stragen weiß? Mann, haben Sie denn den Artikel nicht gelesen? Dort wurde doch ales fein und détailliert aufgelistet. Und ich glaube doch was +,net schreiben läßt…
Regina
Redaktion benachrichtigen
#179   Jena-boy †   19:55:52 | Samstag, 10. Oktober 2009
@vonHerzmanovsky-Orlando:
Das wird nicht passieren. Schließlich dürfen Jemen, Saudi-Arabien, ect. Frau Merkel laut Religion auchnicht als Regierungschef anerkennen. Sie machen es aber. Weil sie sich an die internationalen Regeln halten!
Übrigens hat kreuz.net nur die Höchststrafen angegeben.
Schauen Sie sich mal die Staaten in Ozeanien an. Ich würde nicht denken, dass ein Staat wie Tuvalu gegen Homosexualität vorgeht.
Bei allen Staaten wo „Haftstrafen bis 14 Jahren“ steht ist das Strafrecht aus den britischen Kolonialrecht übernommen. Viele dieser Gebiete hatten vor der Kolonialisierung noch eine andere Meinung zu Homosexualität.
In Laos gibt es kein Antidiskiminierungsgesetz. Aber die brauchen das auch nicht. Die haben kein Problem mit Homosexualität.
Redaktion benachrichtigen
#178   vonHerzmanovsky-Orlando   19:47:46 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Lutheranerin
Na dann denke mal an die rumänischen Krankenschwestern und die schweizerischen Geschäftsleute.
Redaktion benachrichtigen
#177   Luteranerin †   19:40:20 | Samstag, 10. Oktober 2009
vonHerzmanovsky-Orlando
Die sind mit so was in den letzten Jahren immer gut gefahren. Inwiefern gut gefahren?
Außerdem wenn Westerwelle aus irgendwelchen offiziellen Gründen nach Lybien müßte, warum sollte er dann festgesetzt werden? Er wird sicher nicht einen lybischen Jüngling zu Homosexuellen Handlungen verführen.
Redaktion benachrichtigen
#176   vonHerzmanovsky-Orlando   19:35:46 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Lutheranerin
Dass Westerwelle in Libyen dafür mal ne Zeitlang festgehalten wird, das kann ich mir schon vorstellen. Die sind mit so was in den letzten Jahren immer gut gefahren.
Redaktion benachrichtigen
#175   Luteranerin †   19:27:08 | Samstag, 10. Oktober 2009
Phineas
Seid wann wird ein deutscher Minister in einem anderen Land vor Gericht gestellt? Ich bin zwar kein Westerwelle Fan, aber ihr Posting strotzt ja vor Hass.
Redaktion benachrichtigen
#174   Phineas   19:23:20 | Samstag, 10. Oktober 2009
Sodomistenminister Westerwelle vor Gericht
Der abartige BRD-Außenminister Guido „Kotsucht“ Westerwelle soll ruhig in ein gesundes Land einreisen. Es wäre zum Besten des gesamten Westens, zu sehen, wie der Perversling seiner gerechten Strafe zugeführt wird.
Redaktion benachrichtigen
#173   DJM †   16:06:28 | Samstag, 10. Oktober 2009
@ Jena-boy
Das Haus von dem Pfarrer sieht jedenfalls großartig aus. Da kann sich ein Künstler inspirieren… ^-^ Und es gibt da auch einen Ösi, der meint, er würde in ein paar Jahren die komplette Wagnergasse übernehmen.
Redaktion benachrichtigen
#172   Jena-boy †   16:03:25 | Samstag, 10. Oktober 2009
@DJM:
Der hat in Jena nichts zu sagen. Der wird sich sonst den Hass der Studenden nicht geben.
Redaktion benachrichtigen
#171   DJM †   16:01:07 | Samstag, 10. Oktober 2009
@ Jena-boy
In der Wagnergasse gibt es ein Antiquariat, das spärlich sortiert ist und die Kneipe gegenüber vom Pfarrerhaus. Das dem das nicht stört ist eigentlich ein Wunder.
Redaktion benachrichtigen
#170   Jena-boy †   15:52:45 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Alexander von Eich:
Denk ich aa.
@DJM:
Also mir gefällt die Wagnergasse am meisten. ;-)
Eine schöne Kneipenmeile. Nagut, selbst die Mieten in den Platten sind ziehmlich hoch.
Redaktion benachrichtigen
#169   Alexander von Eich   15:47:26 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Jena-boy:
Danke, ich hab gerade mal gegoogelt, es ist im süden! So halb fränkisch, das wäre ja süß O:O
Redaktion benachrichtigen
#168   Jena-boy †   15:40:06 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Alexander von Eich:
Naja wir Thüringer sprechen nach Osten hin etwas Sächsisch. Wenn Sie in den Thüringer Wald kommen dann haben Sie mit Hochdeutsch gelitten. Denn Sie verstehen von den was gesagt wird kein Wort. Im Süden geht es auf das Fränkische zu und allgemein gesagt ist die -er Endung für uns ehr ein -or. Wobei das o nicht betont ist.
Bsp:
Meister – gesprochen: Meistor
Das Trifft meist auf die Jenennser zu.
Redaktion benachrichtigen
#167   DJM †   15:38:34 | Samstag, 10. Oktober 2009
Jena Paradies
In Naumburg gibt es Fußgängerzonen. Die Häuser darin sehen fantastisch aus und abends wirkt es weit mittelalterlicher als man es sich vorstellen könnte. Franziska Nietzsche lebte lange Zeit dort und musste ihrem Sohn Friedrich immerzu Geld nach Bonn schicken, weil dieses in langen Gelagen verjubelte…
In Jena sind die Grundstückspreise um ein vielfaches höher, als bspw. in Naumburg. Da ist kaum was los. In Jena machen die 20.000-30.000 Studierenden das halbe Umfeld aus. Aber was natürlich interessant ist, ist der Ort, wo Goethe den Mittelkieferknochen (wieder)-entdeckte, oder das Planetarium. Aber man sieht sich bald darin satt. In Naumburg jedenfalls hat man viele Gründe, wie bspw. den Dom oder den mittelalterlichen Marktplatz, das Nietzschehaus uem. Könnte mir schon vorstellen, meine Pension dort zu verbringen, aber da hab ich noch einige Dekaden vor mir. Die Leute in Jena sind freilich angenehmer, als in Naumburg, aber es hat eben alles seinen Preis.
Redaktion benachrichtigen
#166   Theilheimer   15:34:35 | Samstag, 10. Oktober 2009
Immunität!
Genauso wie in den europäischen Staaten ausländische Delegierte eine gewisse Immunität vor Strafverfolgung besitzen (auch wenn auch bei uns Homosexualität, zum Glück, akzeptiert wird und straffrei bleibt), so dürfte das auf dem Internationalen Parkett auch in solchen Ländern gegeben sein, inklusive Homosexualität. Wenn nicht würde das m.E. auch schwerwiegende politische Folgen haben.
Redaktion benachrichtigen
#165   Alexander von Eich   15:33:50 | Samstag, 10. Oktober 2009
Danke Arkanum…
Das mit dem in manchem ähnlichen hessisch habe ich auch irgendwo gelesen. Naja, mal abwarten ob ich das mal selbst zu hören kriege…
Redaktion benachrichtigen
#164   Jena-boy †   15:27:43 | Samstag, 10. Oktober 2009
@DJM:
Naumburgist viel schöner wie Jena. Da gibt es das Musterbild der deutschen Frau!!! UTA. Ob Goethe diese gemeint hatte, als er an Helena dachte? Vielleicht. Aber Naumburg ist denke ich nicht mehr Thüringen…sondern der Freistaat Sachsen.
Fast. In Sachsen-Anhalt liegt das. Da fahren noch alte ET 57 Straßenbahnen auß Jena rum. Naumburg ist auch schön. Jena ist aber größer. Da geht man als Person besser unter.
Allerdings kommen diese verdammten Autofahrer aus dem Burgenlandkreis nach Jena zum Arbeiten. Haben die in Naumburg keine Fußgängerüberwege? Die fahren einen ja fast um.
Redaktion benachrichtigen
#163   Arkanum/kreuts.net †   15:27:28 | Samstag, 10. Oktober 2009
Thüringer Dialekt
… hm, da bin ich als Bayer nicht der ganz richtige Ansprechpartner, aber ich war schon einmal kurz in Thüringen und kann bestätigen, daß der dortige Dialekt für süddeutsche Ohren leichter verständlich ist als der sächsische … und auch leichter als das ebenfalls benachbarte Hessisch (die Aves und Gunsenum mögen mir vergeben!)
Jena-boy dürfte es genauer wissen.
Redaktion benachrichtigen
#162   DJM †   15:24:04 | Samstag, 10. Oktober 2009
@ Arkanum
Sag ich ja… :-] Eine dreiviertel Stunde von Jena entfernt. In Jena sperrt die St. Michaelkirche erst um 10 h auf und schliesst um 17 h. Kein Wunder, denn darin gibt es kein Allerheiligstes. Dafür in der Nähe die Wagnergasse mit all ihren Jena-boys und girls…
Redaktion benachrichtigen
#161   Alexander von Eich   15:23:17 | Samstag, 10. Oktober 2009
Spricht man in Thüringen
eigentlich auch sächsisch? Ich wüsste das gern, weil ich mir gerne mal vorstellen würde, wie eine bestimmte Dame spricht, die ich bis jetzt nur „schriftlich“ kenne ;-)
Redaktion benachrichtigen
#160   Arkanum/kreuts.net †   15:22:16 | Samstag, 10. Oktober 2009
weder Sachsen noch Thüringen,
Naumburg liegt in Sachsen-Anhalt.
Redaktion benachrichtigen
#159   DJM †   15:19:44 | Samstag, 10. Oktober 2009
Naumburg
ist viel schöner wie Jena. Da gibt es das Musterbild der deutschen Frau!!! UTA. Ob Goethe diese gemeint hatte, als er an Helena dachte? Vielleicht. Aber Naumburg ist denke ich nicht mehr Thüringen…sondern der Freistaat Sachsen.
Redaktion benachrichtigen
#158   Jena-boy †   15:17:20 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Paulaner:
Die alten Ritter haben sicher auch gemeint, dass ihre Burgen für die Ewigkeit taugen würden…
Uhhh ja, da kann ich hier in Jena ein Lied von singen. Mach ich aber nicht.
Redaktion benachrichtigen
#157   Brandenburgis   15:11:56 | Samstag, 10. Oktober 2009
Jena Boy
Sie mögen in Jena leben, von der DDR haben Sie aber als „boy“ leider keine Ahnung.
Redaktion benachrichtigen
#156   Paulaner †   15:10:11 | Samstag, 10. Oktober 2009
Die alten Ritter haben sicher auch gemeint, dass ihre Burgen für die Ewigkeit taugen würden…
Jena-boy: Außerdem sollten die Gebäude schon der Nachwelt erhalten bleiben.
meterdicke Mauern, hoch oben, kein Brunnen!
Redaktion benachrichtigen
#155   Jena-boy †   15:05:01 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Brandenburgis:
Naga das war ja auch so ein netter Diktator. Denken Sie wohl, der Trennt das? Das gabs auch bei den Nazis nicht.
In der DDR war die Trennung zu 100% da. Das Geld hat die Kirche auch selbst eingetrieben. Aber auchnicht gerecht. Das war Diskriminierung der Kirchen. So soll das nun auchnicht sein. Außerdem sollten die Gebäute schon der Nachwelt erhalten bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#154   Paulaner †   15:04:21 | Samstag, 10. Oktober 2009
Die meisten aufgelisteten Staaten sind Empire-Nachkömmlinge
:-D VERY BRITISH
Oder ganz einfach muslimische.
Redaktion benachrichtigen
#153   Brandenburgis   15:02:05 | Samstag, 10. Oktober 2009
Die würde aber nur
der Kirche nützen. Deshalb werden Sie das auch nicht erleben.
Redaktion benachrichtigen
#152   MartinBieger   14:58:54 | Samstag, 10. Oktober 2009
@Brandenburgis
Das ginge schon.Es muss nur konsequent durchgezogen werden.
@Arkanum
Was mich aber daran stört das dieses Reichskonkordat mit Hitlerdeutschland abgeschlossen wurde und es bis heute noch gilt.
Redaktion benachrichtigen
#151   Brandenburgis   14:56:15 | Samstag, 10. Oktober 2009
Eine Trennung von Staat und KIrche
ist unmöglich. Gabs noch nicht einmal unter Stalin.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 12 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PolitikHeute gibt es viele Hitler-Parteien PolitikVor einer Wahl des „geringeren Übels“ ist dringend abzuraten PolitikUngeheuerlich, infam, scheinheilig PolitikEs geht nicht um Recht und Wahrheit PolitikMit dem Rücken an der Wand PolitikDer katholischste Protestant PolitikBrauchen Katholiken die Monarchie? PolitikWozu eine royalistische Partei? PolitikAusbildungsangebot für die Töchter deutscher Politiker? PolitikFrankreich: Katholische Monarchisten im Angriff PolitikDie Zensur hat tausend schöne Namen PolitikKastraten haben eine hohe Stimme PolitikDie deutsche Haßpredigerin PolitikSie hält sich für eine Christin PolitikDeutsche Haß-Politikerin kämpft gegen Grundrechte
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net