Klerus
Ein Engel, der zum Teufel wurde
Vor einigen Jahren besuchte ein US-Priester regelmäßig ein Striptease-Lokal und verfiel dort einer Tänzerinnen. Jetzt kämpfen die einstigen Bett-Komplizen vor Gericht in einem bitteren Streit um die gemeinsame Tochter.
US-amerikanische Medien berichten über den Abfall-Priester David Dueppen
US-amerikanische Medien berichten über den Abfall-Priester David Dueppen
(kreuz.net) Der US-Abfall Priester David Dueppen (42) streitet gerichtlich um das Sorgerecht für seine Tochter. Das berichten US-Medien.

Dueppen ist ein Spätberufener. Er war vorher Lehrer in einer US-amerikanischen High-School.

Im Jahr 1999 erhielt er in der Erzdiözese Miami im US-Bundesstaat Florida die Priesterweihe. Bis vor einigen Wochen wirkte er in der Kirche Sankt Maximilian Kolbe in Pembroke Pines, im Süden Floridas.

In den letzten sieben Jahren hatte Dueppen Kontakte zu der Nackt-Tänzerin Beatrice Hernandez.

Die beiden lernten sich bei einem der regelmäßigen Besuche des Geistlichen in einem einschlägigen Tanz-Lokal kennen.

In einem Fall bezahlte der Priester 800 Dollar – umgerechnet mehr als 540 Euro –, um mit der Tänzerin in einem Raum allein zu sein.

Wenig später begannen die beiden ihre langjährige Bett-Komplizenschaft. Sie stritten sich häufig, trennten sich wieder und begannen die unzüchtige Beziehung von neuem.

Im Frühjahr 2008 schwängerte Dueppen Fräulein Hernandez mit einer Tochter, Marilyn Epiphany. Dueppen versuchte zunächst, die Vaterschaft geheimzuhalten.

Doch diesen Sommer forderte die Mutter von der Erzdiözese Miami Alimente für ihren Bastard.

Daraufhin hängte Dueppen im August das Priestertum an den Nagel. Gegenwärtig sucht er eine andere Arbeit.

In einem laufenden Prozeß vor einem Familiengericht in Miami fordert der Abfall-Priester nun siebzig Prozent des Sorgerechts für die gemeinsame Tochter.

Die Mutter sagte gegen Dueppen aus, daß er sie kürzlich bei einem Streit um die Tochter sogar gewürgt habe. Dueppen widersprach diesen Anschuldigungen.

Trotzdem verbot ihm der Richter vorläufig jeden Umgang mit der Familie.

Frau Hernandez bezeichnete ihren früheren Bettkumpanen heute als Dämon: „Er ist ein Teufel, verkleidet als Engel“ – schimpfte sie vor dem Fernsehsender ‘CBS News’.
      
58 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#58   Anmut   20:18:25 | Freitag, 16. Oktober 2009
Ich „bewundere“
immer wieder die „Menschenfreundlichkeit“ von he… kreuz.net und so mancher Leserschaft.
Frauen, die Sex ohne Ehe haben, werden als „Huren“ verunglimpft, die man zwangssterilisieren sollte (sic!) uneheliche Kinder als „Bastarde“ bezeichnet und Priester die Sex haben, würde man am liebsten öffentlich an den Pranger stellen, oder?
Redaktion benachrichtigen
#57   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   00:46:01 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Gott kennt keine Bastarde!
so ist es!
Redaktion benachrichtigen
#56   Sefirot   00:31:21 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
Er wäre letztlich
ja auch als ein solcher geboren worden…!
Redaktion benachrichtigen
#55   SignumSalutis †   00:30:06 | Mittwoch, 14. Oktober 2009
tiefblickende Diktion
Ich schreibe es auch noch einmal: wer hier unschuldige Kinder als Bastarde beschimpft und erniedrigt hat kein Recht hier wohlfeil etwas über das Übel der Abtreibung herauszuposauen. Er schadet diesem Anliegen vielmehr. Gott kennt keine „Bastarde“
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#54   Dr. Guillotin   22:54:33 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Nackttänzerin und Hure
Sie kann immer noch erste Dame von Frankreich werden.
Redaktion benachrichtigen
#53   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   21:37:08 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Warum die Rahab von Jos 2,1 und Mat 1,5 identisch sind!
Ja, etwas Bibelkenntnis würde hier durchaus weiter helfen. Aber ich will gerne nachhelfen!
Jak 2,25 Wurde nicht ebenso auch die Dirne Rahab durch ihre Werke als gerecht anerkannt, weil sie die Boten bei sich aufnahm und dann auf einem anderen Weg entkommen ließ?
Hebr 11,31 Aufgrund des Glaubens kam die Dirne Rahab nicht zusammen mit den Ungehorsamen um; denn sie hatte die Kundschafter in Frieden aufgenommen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Biene Maja   21:33:35 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Eva B. Kreuz.net Klofrau
man müsste aus der Geschichte lernen ehrlich währt am längsten ich bete bitte lass mich nie ein Judas werden
dich verraten und verkaufen verleugnen und dass ich nicht getrennt werde von dir die Biene Maja schönen Abend
Redaktion benachrichtigen
#51   Leo Miles   21:30:15 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Eva B.
1. In meiner Bibel von 1929 heißt es „Wirtin“ und nicht „Hure“.
2. Warum sollten die beiden Frauen bei Jos 2,1 und Mt 1,5 identisch sein?
Redaktion benachrichtigen
#50   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   21:20:32 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ihr Selbstgerechten Frommen kennt noch nicht einmal die Heilige Schrift,
sonst wüßtet Ihr das Gott eine Hure erwählt hat die Stammuntter Davids und auch Jesu zu werden, nämlich Rahab!
Jos 2,1 Josua aber, der Sohn Nuns, sandte von Schittim zwei Männer heimlich als Kundschafter aus und sagte ihnen: Geht hin, seht das Land an, auch Jericho. Die gingen hin und kamen in das Haus einer Hure, die hieß Rahab, und kehrten dort ein.
Mt 1,5 Salmon zeugte Boas mit der Rahab. Boas zeugte Obed mit der Rut. Obed zeugte Isai…
Redaktion benachrichtigen
#49   Thomasius   20:51:32 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Schlachtruf
Welches Kind möchte einen Hurer als Vater haben. Es sind doch kreuz.net und die zahreichen Foristen die meinen Kinder sollten Hurer als Väter haben.
Redaktion benachrichtigen
#48   Leo Miles   20:47:51 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Regina
Warum soll Rom sich immer ein Beispiel an irgendwelchen Sozialisten nehmen?
Bischof Kamphaus: „Wer Christ ist, muss auch Sozialist sein.“
Wann nehmen Sie sich ein Beispiel an Rom??
Redaktion benachrichtigen
#47   Regina 1961   20:18:47 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Alexander von Eich ist Christian Ulmen
Hat er jedenfalls vor einigen Monaten hier imForum behauptet. Was er wirklich ist, darüber schreibe ich lieber nicht.
@Eva: Liebe Eva, auch ich kenne Bischof Kamphaus schon lange und auch persönlich. Ich habe auch viele seiner Schriften gelesen. Er ist ein toller Bischof gewesen. Rom hätte sich an ihm lieber ein Beispiel nehmen sollen, als ihn abzusägen. Anders kann man das nämlich nicht nennen. Klar, es wird immer Leute geben, die mit ihm nicht klar kommen (karljosef). Dies sollte aber nicht dazu führen, daß man ihn ohne Argumente versucht „platt“ zu machen.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#46   Damenschuh   19:26:55 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Schlachtruf
Welches Kind will schon eine Mutter zur Hure haben?
LOL
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Gisela Dormann   19:23:56 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Best of Beiträge von Schlachtruf (kicher…)
Welches Kind will schon eine Mutter zur Hure haben ?
‘Tolle Frage, wirklich!
…ermutigt Gisela den unbedarften Teilnehmer mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#44   Alexander von Eich   19:18:07 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Stimme der Vernunft:
Du hast mich durchschaut, ich bin eine Frau. Wie merkt man sowas? :-|
Redaktion benachrichtigen
#43   Braut †   18:24:20 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Schlachtruf
Welches Kind will schon eine Mutter zur Hure haben ?
Verdammt gute Frage um deine Intelligenz zu betrachten! Dankeschön!!!!
Redaktion benachrichtigen
#42   Schlachtruf   18:20:58 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Huren
Das Kind kann nix dafür, aber diese Huren schon die auf sowas spekulieren. Man sollte alle Huren Zwangssterilisieren damit sie keine Kinder bekommen. Welches Kind will schon eine Mutter zur Hure haben ? Wenn es auf dieser Welt nur Mörderinnen und Huren gäbe, dann wär ich noch eher mit einer Mörderin als mit einer Hure zusammen wenn ich wählen müßte.
Redaktion benachrichtigen
#41   Kiki de Montparnasse †   15:26:39 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Die Story hat was! Ich werde sie per Link an Paramount Pictures schicken…
Das sollte man verfilmen!!! Vielleicht in den Hauptrollen mit Nicole Kidman und George Clooney. Die Nackttänzerin – verwurzelt und doch irgendwie völlig verloren in einer Scheinwelt aus diffusem Licht und dem narkotisierenden Spiel von Drogen, (oft vorgetäuschter) Lust und routinierter, emotionsloser Erotika. Dennoch konnte sie sich nicht befreien aus dem Teufelskreis, obwohl sie sich tief im Inneren nach Substanz, Reinheit und Erfüllung sehnte. Leider gab es da aber auch noch die andere Seite: die heimliche Sucht nach Selbsterniedrigung, benutzt zu werden, nach dem Leben der Gosse, der Gefahr. Dann traf sie ihn, der alles ändern sollte…
Er, der sie an eine bessere Zeit erinnerte; an Werte, die sie längst in sich verloren glaubte. Er, der starke Fels, der konservative Mann, der so viel innere Ruhe, Glaube, Licht, und Sicherheit ausstrahlte, dass sie sich dem nicht mehr entziehen konnte. Aus stiller Bewunderung wurde Begehren.
Er wiederum durchschaute ihre innere geheime Verwundbarkeit, wollte sie vor sich selbst beschützen, lernte durch sie seine eigene verborgene Seite kennen, das zweite Gesicht, das sich tief hinter der seriösen Maske verborgen hielt und einen Hauch von dezenter Zügellosigkeit offenbarte, der nur selten Raum geben konnte. Er war der Tag, sie war die Nacht – die perfekte Symbiose! Es kam, wie es kommen musste. Erste schüchterne Blicke, flüchtige Berührungen, Nächte voller Leichtsinn…
Also wenn das nicht der Stoff ist, der Geld in die Kinokassen spült! :(…
Redaktion benachrichtigen
#40   stimme der vernunft †   15:09:02 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ganz einfach
Alexander von Eich: Wie sagt man eigentlich bei einem weiblichen Bastard? Bastardin? Bastardeuse?
Ganz einfach. Man sagt „Alexander von Eich“.
Redaktion benachrichtigen
#39   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   15:05:57 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ich kenne Kamphaus vielleicht nicht so gut wie Karl Josef …
aber als junger Mensch hat mich das Werk von Johannes Bours und Franz Kamphaus: „Leidenschaft für Gott. Ehelosigkeit, Armut, Gehorsam“ beeindruckt. Ich fand dadurch einen guten Zugang zu den evangelischen Räten. Sodann Briefe an junge Menschen und schließlich Mutter Kirche und ihre Töchter. Weiterhin diverse Veröffentlichungen seiner Predigten. Im Zusammenhang mit einem Unterrichtsprojekt zur Problematik der Pränataldiagnostik bin ich auf sein Engagement für die ungeborenen behinderten Kinder gestoßen. Exemplarisch hier: Bischof Franz Kamphaus: Der Mensch hat nicht Wert, der Mensch hat Würde. Vortrag anlässlich der Eröffnungsveranstaltung des „Institutes Mensch, Ethik und Wissenschaft“ am 1. März 2002 in Berlin. Ein sehr bemerkenswerter Vortag:
www.trisomie21.de/kamphaus.html
Redaktion benachrichtigen
#38   HarroMeyer †   14:53:07 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Sehr gut. Endlich mal was anderes aus dem Leben.
als Abtreibung und Schwule >:) .
Redaktion benachrichtigen
#37   ganjah warrior   14:44:49 | Dienstag, 13. Oktober 2009
komplize
bedeutet lt wörterbuch: handlanger, helfershelfer, spießgeselle, sympathisant. was nun ist ein bett-komplize?
Redaktion benachrichtigen
#36   Romulus   14:38:31 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Der eigentliche Skandal
Dueppen ist ein Spätberufener. Er war vorher Lehrer in einer US-amerikanischen High-School.
Erstmal finde ich es gut, dass es mal um einen V2-Priester handelt, der nicht über siebzig und nicht schwul ist. Trotzdem:
Ich verstehe diesen Mann nicht. Als Nicht-Priester hätte er doch poppen können soviel er wollte. Warum hat er sich weihen lassen? Besser man hält solche Leute vom Priestertum ab. Versagen der Vorgesetzten dieses Priesters ist der eigentliche Skandal.
Redaktion benachrichtigen
#35   ganjah warrior   14:36:48 | Dienstag, 13. Oktober 2009
ein mann
der die lust, SEIN geschenk, verachtet, ist zu bedauern
blessings! :(3 www.youtube.com/watch?v=hR2TeZ6N3q4&…
Redaktion benachrichtigen
#34   Chrysanthus   14:32:55 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ein Mann,
der dem Schmerz erliegt, ist zu bedauern.
Ein Mann, der der Lust erliegt, ist zu verachten.
Redaktion benachrichtigen
#33   ganjah warrior   14:24:18 | Dienstag, 13. Oktober 2009
feist wird nur
wer nichts gutes isst. ER spricht: Siehe, ich habe euch alles samentragende Kraut gegeben, das auf der Fläche der ganzen Erde ist, und jeden Baum, an dem samentragende Baumfrucht ist: es soll euch zur Nahrung dienen. Love + Itection! :(3
Redaktion benachrichtigen
#32   karljosef   14:09:53 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Und heute sind die Homos feist
und leben auf Kosten der Familien
Redaktion benachrichtigen
#31   Thomasius   14:05:21 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Alexander von Eich: vor 600 Jahren
waren die Mönche/Priester vorwiegend feist und lebten auf Kosten der leibeigenen Dörfler.
Redaktion benachrichtigen
#30   karljosef   13:45:17 | Dienstag, 13. Oktober 2009
eva klofrau
vegiss es selber
Ich bin unter Kamphaus groß geworden. Ich fand ihn sehr schlecht und seine Bücher auch. Ich kenne ihn besser als Du.
Redaktion benachrichtigen
#29   Bischof Lund   13:39:35 | Dienstag, 13. Oktober 2009
„Schriften von Kamphaus“
Wie erhaben das klingt. Welches Werk des Meisters haben Sie denn im Sinn? Seine berühmte Rede bei der Eröffnung der „Donum-vitae“ Beratungsstelle Limburg?
Redaktion benachrichtigen
#28   Lycobates   13:34:06 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Luther und andere
Schon wie ein Luther!!! Schon wieder ein katholischer Priester, der für die Sinnenlust seinen übernatürlichen Glauben aufgibt.
Nun, Martin Luther war Priester (Weihe: 1507, vielleicht am 27. Februar). Luther war sicher der Sinnenlust verfallen, und war Häretiker; ob er aber seinen übernatürlichen Glauben (ganz) aufgegeben hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Gott weiß es.
Wenn die Quellenlage stimmt, ist aber Herr Dueppen 1999 in Miami nach dem neuen Ritus zum „Priester“ geweiht worden (wohl vom dortigen Bischofsdarsteller Hw. Favalora).
Er ist also keiner. Die Standesgnade, die mit der aufrichtig und im Gnadenstand empfangenen Weihe immer verbunden ist, hat er leider nie erhalten.
Wenn er auch guten Willens war, als Spätberufener (nehmen wir das mal an), er ist blinder Blindenführer. Ein Irregeleiteter der Konzilssekte.
Herr Dueppen sollte in sich gehen, seine Geliebte heiraten und sich um die Tochter kümmern.
Eine Dispens braucht er nicht einmal. Er ist ein freier Mann. Solutus cum soluta.
Etwaige erhaltene Meßstipendien sollte er an einen wahren Priester weiterreichen, damit er diese Messen auch richtig liest.
Das wäre, statt zu schimpfen, eine Gebetsintention für aufrichtige Katholiken, am heutigen 13. Oktober, Fatimatag.
Redaktion benachrichtigen
#27   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   13:32:34 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Haben Sie schon einmal in den Schriften von Kamphaus gelesen???
Anscheinend nicht!
Redaktion benachrichtigen
#26   Bischof Lund   13:30:37 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Da sagen Sie mal etwas Vernünftiges
Ob der Spalter Kamphaus das allerdings auch so sieht???
Redaktion benachrichtigen
#25   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   13:28:33 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Wir sind Kirche????
Oh, oh guter Lund, wäre ziemlich trostlos wenn unser Haufen hier auf kreuz.net Kirche wären. Die Kirche ist der Leib Christi und er ist das Haupt. Wunderbar ist auch der triumpfierende Teil dieses Leibes. Würden wir Kirche auf uns Hanserln reduzieren wäre das wahrhaft erbärmlich!
Redaktion benachrichtigen
#24   Alexander von Eich   13:26:31 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Vor 600 Jahren
wäre ein Kamphaus oder auch ein Papa Ratzi in ein einsames Kloster bei Wasser und Brot eingesperrt worden. Da hätte Kamphaus dann auch schön hungern können.
Redaktion benachrichtigen
#23   Bischof Lund   13:24:52 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ja,ja, weiß schon:
Jetzt kommt: „Wir sind Kirche“!
Redaktion benachrichtigen
#22   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   13:22:40 | Dienstag, 13. Oktober 2009
sehr verdächtig :-)
In den Augen von jemand der sich Bischof Lund nennt und ständig gegen die Kirche hetzt bin ich gern sehr verdächtig ein Anhänger Bischof Kamphaus zu sein!
Redaktion benachrichtigen
#21   Bischof Lund   13:18:19 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Sagen Sie mal, Eva B. Kreuz.net Klofrau
Sie loben hier diesen ungehorsamen Knecht und seine Unterstützung des Kindermörder e.V. ständig über den grünen Klee. Das macht Sie doch sehr verdächtig …
Redaktion benachrichtigen
#20   Alexander von Eich   13:18:10 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Wieso
ich bin nunmal ein Unmensch. :-]
Redaktion benachrichtigen
#19   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   13:17:26 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Alexandra von Eichelin
bei unmenschlicher Sprache ist das Geschlecht nebenlächlich! Unterlassen Sie es einfach.
Redaktion benachrichtigen
#18   Alexander von Eich   13:14:54 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Wie sagt man eigentlich
bei einem weiblichen Bastard? Bastardin? Bastardeuse?
Redaktion benachrichtigen
#17   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   13:12:58 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@karl josef
Vergiss es. Es geht darum dass diese angeblichen Christen durch ihre Sprache verraten wer sie sind. Ich muss kotzen!
Redaktion benachrichtigen
#16   eigerhar †   13:11:48 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Schon wie ein Luther!!!
Schon wieder ein katholischer Priester, der für die Sinnenlust seinen übernatürlichen Glauben aufgibt.
Redaktion benachrichtigen
#15   Alexander von Eich   13:11:08 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Kamphaus ist doch auch ein elender Gutmensch
der sich nicht traut, die Dinge beim Namen zu nennen. Kein Wunder, wenn man sich so dünn hungert wie er, hat man vielleicht Probleme mit dem Temperament.
Redaktion benachrichtigen
#14   karljosef   13:10:42 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Franz Kamphaus
ist kein Beispiel
Redaktion benachrichtigen
#13   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   13:09:28 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Franz Kamphaus hat in seinem ganzen Leben noch nicht von Bastarden gesprochen,
aber die Macher dieser Seite sprechen ohne Unterlass mit menschenverachtender Sprache über Menschen, die sie angeblich so sehr lieben und retten wollen. Bischof Franz Kamphaus und viele Beraterinnen katholischer Beratungsstellen haben mehr Kinder gerettet als ihr scheinheiligen Schandmäuler aus denen nur eklige Kloake rinnt. Pfui Teufel :'( :'( :'( :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#12   unbestechlicher   13:09:28 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Kinder als Bastarde?
„„Doch diesen Sommer forderte die Mutter von der Erzdiözese Miami Alimente für ihren Bastard.““
Immerhin ist dieses Kind von einem katholischen Priester gezeugt und kann so wie jedes andere Kind kein Bastard sein. Ich kenne 2 Kinder die von einem kath. Priester gezeugt wurden. Sehr liebe Kinder. Der Vater kümmert sich um diese Kinder sehr gut. Von seinem Bistum hat er eine Gehaltserhöhung bekommen dass er den Unterhalt finanzieren. Ist alles in Ordnung, um die Mutter der Kinder kümmert sich der Pfarrer auch, ist ja seine Bettgefährtin, wie +net sagen würde. Super Familie, würde ich sagen.
Gruß vom Unbestechlichen :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#11   stimme der vernunft †   13:05:28 | Dienstag, 13. Oktober 2009
@Freddie Schenk: Bastarde
Hätte man das Kind abgetrieben, wäre es ein ermordetes unschuldiges Baby gewesen.
Da es nun aber mal geboren ist, ist es nur ein Bastard.
Allerdings, wenn man es recht bedenkt, sind die meisten abgetriebenen Föten ja auch nur Bastarde.
Keine Ahnung warum kreuz.net immer so ein Aufhebens macht, nur weil ein paar Bastarde abgetrieben werden.
Redaktion benachrichtigen
#10   Paulaner †   13:00:56 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ich bin dafür, dass solch diskriminierende Sprachwahl strafrechtlich verfolgt werden muss.
Alexander von Eich: Ein Bastard ist ein Bastard
:-(
Redaktion benachrichtigen
#9   Alexander von Eich   13:00:47 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Wie diese „Trigger“ doch immer wieder
wirken, die ich in die Artikel einbaue.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#8   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   12:58:46 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Alimente für ihren Bastard ?????
Was seid ihr doch für Heuchler!!!! Angeblich setzt ihr Euch für die ungeborenen Kinder ein und schimpft auf alle anderen, die Kinder abtreiben, oder missbrauchen aber selbst wählt ihr eine Sprache „Bastard“ die Ursache dafür ist, das Kinder abgetrieben werden. Wer ein solches Kind als „Bastard“ bezeichnet stempelt es ab und nimmt es ganz gewiss nicht auf. Haltet einfach euer schamloses Lästermaul!
Redaktion benachrichtigen
#7   Alexander von Eich   12:55:49 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ein Bastard ist ein Bastard
und ein Abfall-Priester ist ein Abfall-Priester. Daran können Sie auch nichts ändern, Fräulein Regina1961.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#6   Paulaner †   12:54:38 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ich vermute ja, dass kreuznet eine Einrichtung der biblebelt-Fanatiker ist ;-)
:-) freddie schenk: Anstand und Moral
Hört also endlich auf, euch „katholisch“ zu schimpfen!
Um den Katholiken zu schaden.
Redaktion benachrichtigen
#5   karljosef   12:54:11 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Fräulein hat nicht abgetrieben.
Und das ist gut so.
Redaktion benachrichtigen
#4   Regina 1961   12:53:49 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Liebevolle Sprache!!!
„Doch diesen Sommer forderte die Mutter von der Erzdiözese Miami Alimente für ihren Bastard.“
Ich bin immer wieder begeistert ob der Wortwahl von +.net. Wenn doch alle Journaillen so schreiben würden.
Stimmt es, alexander von Eich alias Christian Ulmen?
Regina
Redaktion benachrichtigen
#3   Alexander von Eich   12:47:05 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Ich finde es
lustig :-D :-D .
Redaktion benachrichtigen
#2   freddie schenk   12:46:13 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Anstand und Moral
„Der US-Abfall Priester …“
„… Alimente für ihren Bastard“
Ganz bewusst wird hier wieder mal suggeriert, bei dem Menschen David Dueppen handele es sich um „Abfall“.
Und das unschuldige Kind wird als „Bastard“ bezeichnet.
Anstand und Moral, die dieses Machwerk kreuz.net doch immer wieder einfordern, sind den Artikelschmierern selbst offenbar vollkommen unbekannt.
Hört also endlich auf, euch „katholisch“ zu schimpfen!
Redaktion benachrichtigen
#1   Sefirot   12:36:26 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Die beiden sehen auf dem
Bilddoch so gut aus und de sollen sich streiten…? Niemals :-)
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KlerusAbfall-Priester beichtet öffentlich KlerusMehr als 20.000 Kinderschänder im Klerus? KlerusGroßstadteremiten und Märtyrer KlerusWeist der Geschlechtstrieb in den Raum unbeschwerten Glücks? KlerusWenn vom Exorzismus die Rede ist, dann heulen die Dämonen auf KlerusGegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen KlerusBischof setzt ganze Pfarrei unter Interdikt KlerusWenn schon authentisch, dann richtig KlerusDer König der Berufungen KlerusNoch bis zum Jahr 2024 KlerusFrankreich versinkt immer mehr in der Krise KlerusDer ausgestoßene Pater findet Freunde KlerusStrategie der künstlichen Verknappung KlerusEin überfälliger Befreiungsschlag KlerusDie nächste Show als Ehebrecher und Apostat
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net