Samstag, 10. Mai 2008 09:41
Der Ort Peißenberg im malerischen Voralpenland ist der Schauplatz einer entsetzlichen Bluttat geworden. Politiker, Behördenleiter und Kirchenvertreter zeigen sich fassungslos und ringen um Worte. Ein türkisch-deutsches Kinderfest, das unter dem Motto stand: „Friede im Lande, Friede in der Welt“ verwandelte sich in einen Albtraum …
Zurück zum Artikel 91 Lesermeinungen:
Dienstag, 13. Mai 2008 12:47
Josef Preßlmayer: „Europa wird islamisiert, wie das Amen im Gebet“ sagte kürzlich ein Demograph.
Solange die Europäer ihre Kinder im Mutterleib umbringen, erübrigt sich jede Diskussion darüber, wie die Zukunft Europas aussieht!

Auch die größten Massaker der Moslems an Christen, Juden und ihren eigenen Glaubensbrüdern sind ein Klacks gegen die Ausmordung der europäischen ungeborenen Kinder!

Die zugewanderten Moslems werden nur durch das Vakuum angesaugt, das wir mit unseren eigenen Baby-Holocaust verursachen!

Wir sind selbst schuld daran, dass die Moslems immer frecher werden: „Wir gebären euch nieder!“ sagte eine Moslemin zu einem Bekannten. Sie sitzen am langen Hebel des Kinderrreichtums!

In Schrems, der nächsten Stadt hier, im nördlichen NÖ, wohnen bereits 20 % Türken. Aus einigen Arbeiter-Familien wurden in wenigen Jahrzehnten 700 Pers.!

In ca. 30 Jahren sind sie dort in der Mehrheit! In Wien sind in den Volksschulen jetzt schon die Emigranten, meist Moslems, in der Mehrheit!

Doch die Parteien krallen sich aus Angst vor den Feministinnen weiter an der „Baby-Endlösung“ fest!

Sogar der Abtreiber, darf weiterhin sein Opfer, nach etwa 2 Millionen lukrativ zerstückelten Babys „beraten“, wie der lefzende Wolf das Geißlein!

Der Abtreiber Fiala darf weiterhin behaupten, dass Abtreibung „keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit“ hat. Gesundheitsministerin Kdolsky stimmt ihm zu!

Er darf auch weiterhin Schulklassen in seinem Museum in der Abtrteibungskinik „aufklären“!

Ca. 50 Klassen waren kürzlich dort!

Europa fällt den Muslimen in den Schoß!

Dennoch Danke Pünktchen!
Dienstag, 13. Mai 2008 10:41
Pünktchen: Das Problem mit den Musels ist,
daß sie sich prinzipiell als Opfer und Unterprivilegierte verstehen möchten, weil das ihrer religiösen imperialistischen Ideologie eine zusätzliche (soz. nicht-religiöse und daher kommunizierbare) Legitimation und Schubkraft verleiht. So spricht denn der Wolf im Schafspelz: Siehe, wir holen uns doch nur unsere Rechte! Ihr habt uns doch alles geraubt…!

Solcher und ähnlicher Blödsinn produziert Aida hier am laufenden bande!

Währenddessen spielt sich weltgeschichtlich etwas ganz anderes ab. Die höchste Entwicklungsdynamik geht von China, Indien und etlichen ostasiatischen Ländern aus! China steht davor, uns und die USA wirtschaftlich und technologisch einzuholen und zu überrunden! Das alles war möglich, weil diese asiat. Länder im Wirtschafts- und Wissenschaftsaustausch mit dem Westen kooperieren und ihre eigene Entwicklung in die Hand nehmen und vorantreiben, statt andauernd ihre einstige Kulturblüte zu beweihräuchern und Schuldige für eigenes Versagen zu suchen, wie es die Musels ständig machen.

Die Musel-Staaten sehen nämlich gegenüber den asiatischen Tigern ziemlich blaß aus. Entweder hoffnungslos rückständig oder – dank Ölvorkommen – unverdient reich, aber ideenlos. (München wird auch dieses Jahr wieder überflutet von arab. Herzpatienten: Diagnose Verfettung!) Daß diese Situation zu einem großen Teil selbstverschuldet ist, darf natürlich nicht zugegeben werden. Stattdessen setzt man lieber auf den Terror und skandiert auf Londons Straßen: „Islam will dominate the world!…
Dienstag, 13. Mai 2008 10:01
level5: …
Noch ein Hiroshima, noch ein Auschwitz, noch ein Archipel Gulag! Christentum eben! Luxus für die Weißen und Scheiße für den Rest der Welt!

Ihre prophetischen Auswürfe sind allerhand!
„Moslems eben!“…?
Dienstag, 13. Mai 2008 08:28
Pünktchen: Liebe Clarissa,
ich danke für Ihr Votum!

Aida: Noch ein Hiroshima, noch ein Auschwitz, noch ein Archipel Gulag! Christentum eben!

Auschwitz und der Archipel Gulag gehen auf das Konto zweier christentumsfeindlicher Regime! In den Lagern beider atheistischer Großdiktaturen starben Tausende Priester (orthodoxe dort und katholische hier). Der Erst-Abwurf einer Atombombe ist aus christliicher Sicht nicht gerechtfertigt, fällt aber nicht in die Verantwortung „des Christentums“, wie Aida nur zu gut weiß, sondern in die Verantwortung eines einzigen Mannes!

Die Beispiele aus dem arabischen Fernsehen (und auch das Ereignis in Peißenberg!) müssen in der Tat aufrütteln. Hier findet eine allgemeine Mobilmachung im Namen der Religion statt. Es muß ganz besonders erschrecken, daß sogar ELTERN ihre eigener KINDER dem islamischen Djihad-Moloch in den Rachen werfen! Selbst Aida fiel zu diesem Thema angesichts der untrüglichen Beweise nichts mehr ein!

Hier gilt auch: Wer jetzt wegschaut, der wird es womöglich später büßen müssen!
Dienstag, 13. Mai 2008 07:01
Aida: Bislang ging ich,
(Gutmenschin die ich bin) davon aus, dass Clarissa intelligent ist. Werd ich revidieren müssen.
Rüsten sie zum Krieg gegen die Armen!
Ich kann nicht viel latein aber sagt ihr nicht: Deos vult oder so ähnlich? Gott will es! Ja er will es! Noch ein Hiroshima, noch ein Auschwitz, noch ein Archipel Gulag! Christentum eben! Luxus für die Weißen und Scheiße für den Rest der Welt!
Montag, 12. Mai 2008 23:49
level5: …
Wenn USA Atombomben auf Iran wirft dann wirst du dastehen und jubeln und dich freuen…

Meinen Sie nicht, dass diese frech-dreiste Unterstellung asozial ist?
Montag, 12. Mai 2008 23:41
clarissa colonia: Werte/r/s Pünktchen,
bislang ging ich (Gutmenschin, die ich bin) immer von der Richtigkeit der Sentenz „domi iustitia – foris pax“ aus, bin aber nun nach gebührender Zurkenntnisnahme Ihrer vorstehenden Links geneigt, mich der Meinung des Publilius Syrus anzuschließen: „Si vis pacem, para bellum!“

P. S.: Ihre Mail vom Anfang des Monats habe ich seinerzeit übersehen; ich bitte daher um Entschuldigung, daß ich darauf nicht zeitnah reagiert habe, et vale!
Montag, 12. Mai 2008 23:35
Es gibt auch noch andere Religionen außer Islam.

Ja…und???

Spanien war muslimisch bspw.

Spanien war nicht muslimisch, sondern wurde, ohne vorher jemals muslimisch gewesen zu sein, von den islamischen Aggressoren teilweise besetzt, um es muslimisch zu machen. Das ist ein großer Unterschied.

Ja na und? Deshalb ist es besser?

Hab ich das gesagt? Nein…im Gegenteil! Aber das Verhalten war offensichtlich nicht mit dem Christentum vereinbar, wohingegen Mohammed selber an Massakern mitgewirkt hat.

Ich: Welches Land, das vorher nicht christlich war, wurde durch das christliche Ostrom erobert?

Naja eine Menge.

Da bin ich aber mal gespannt. Ich höre!
Montag, 12. Mai 2008 23:12
Aida: Liebe level5,
ich bin Muslimin, ich lebe in einer muslimischen Familie, ich spreche arabisch, ich war schon oft in Ägypten und einmal in Iran, ich kenne eine Menge Muslime in Deutschland und in Ägypten, über das Netz auch aus vielen anderen Teilen der Welt.
Ich WEIß dass ich kein Monster bin und ich bin bis jetzt auch noch keinem begegnet. Das versuche ich ihnen hier mitzuteilen. Natürlich weiss ich dass das bei ihnen oder Pünktchen völlig umsonst ist. Wenn USA Atombomben auf Iran wirft dann wirst du dastehen und jubeln und dich freuen. Dass da echte Menschen sterben dass siehst du oder dieses Pünktchen schon lange nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja einen oder zwei die das lesen was ich schreibe und doch mal nachdenken ob das was ihr Land und ihre Kultur tut immer und unhinterfragt richtig ist oder ob man sich selbst vielleicht doch ein bisschen kritisch sehen sollte und dann hats sich ja doch gelohnt.
Ich bin einigermßen gläubig ich will nur nicht dass ich mir von Allah sagen lassen muss ich hätte dem Unrecht auf der Welt tatenlos zugesehen. Wenn es dir oder Pünktchen nicth passt ist mir das auch gleich. Ihr seit nicht meine Meister und eure Unwissenheit ist eher beschämend.
Montag, 12. Mai 2008 22:07
level5: …
bilde ich mir das ein,
oder weicht Aida et al. den Kommentaren irgendwie aus?

Wenn ich mir ihr letztes Posting z.B. ansehe, haben ihre Stellungnahmen irgendwie den Bezug verloren.
…und auch sonst begreife ich ihre Antworten meist nicht.
…vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, weil sie weiß, dass sie nichts widerlegen kann
Montag, 12. Mai 2008 18:01
Aida: Lieber Defensor Fidedings,
Weshalb sollten denn hier viele Moslems wohnen? Diese Gebiete waren – Gott sei es gedankt – nie islamisch.

Es gibt auch noch andere Religionen außer Islam.Spanien war muslimisch bspw.

Die Kreuzfahrer waren nicht bereit, ohne Beute in die Heimat zurückzukehren.

Ja na und? Deshalb ist es besser?

Ein Brief des Papstes, der wiederum ein Verbot eines solchen Angriffs aussprach, wurde von den venezianischen Oberen abgefangen.

Gab es auch ein Verbot danach ein lateinische Reich zu errichten und die Orthodoxen zu verfolgen?

Welches Land, das vorher nicht christlich war, wurde durch das christliche Ostrom erobert?

Naja eine Menge. Der Kaiser hat ständig Krieg geführt.
Montag, 12. Mai 2008 17:11
Pünktchen: Aida Berber,
das ist also alles, was Sie zu den zahlreichen und gut dokumentierten Phänomenen von Kindesaufhetzung und Erziehung zum Haß in der muslimischen Welt zu sagen haben?
Montag, 12. Mai 2008 17:10
Defensor Fidei: @ Aida (Teil 2)
Der Jesus an den ihr glaubt ist nicht der richtige Jesus

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken?!?

Ihr Geweine und Geheule über die „Eroberungen“ Muhammads tun so als hätten die Oströmer … ihre Weltreiche mit der Friedenstaube oder durch gutes Zureden erobert

Wann haben die Oströmer ihr Weltreich erobert? Wann wurde das Christentum Staatsreligion? Welches Land, das vorher nicht christlich war, wurde durch das christliche Ostrom erobert?

„Je mehr ich mich als Historiker mit dem Islam beschäftigt habe, desto bewußter wurde mir die Gefahr, die mit der Verbreitung dieser totalitären Ideologie verbunden ist. Intellektuell ist er ohnehin eine Zumutung… Das goldene Zeitalter des Islam, als in Spanien Muslime und Christen friedlich zusammenlebten, ist eine Geschichtslüge. Es hat dieses Zeitalter nie gegeben. Es gab während der arabischen Epoche in Spanien permanent Christenverfolgung…Die zweite Lüge ist, daß die Christen mit Kreuzzügen den Haß gesät hätten. Es war umgekehrt: Als die Muslime 638 Jerusalem eroberten, war das eine christliche Stadt. Der Kreuzzug 1099 war die Reaktion auf den Einfall der Türken in den Nahen Osten. Es galt, die dortigen Christen zu beschützen und die Grabeskirche JESU in Jerusalem vor weiterer Schändung zu bewahren …Die Islamisierung wird Europa genauso zugrunderichten wie den Nahen Osten.“ (Prof. Dr. E. Rotter, Mainz im Stern (25/07)

Islam hat diesen Ländern die Religion gebracht

Das einzige was der Islam brachte, waren Lügen.
Montag, 12. Mai 2008 17:08
Defensor Fidei: @ Aida (Teil 1)
Und deshalb leben auch so viele Nicht-Christen in christlichen Ländern?

Was für ein lächerlicher und unqualifizierter Einwand. Weshalb sollten denn hier viele Moslems wohnen? Diese Gebiete waren – Gott sei es gedankt – nie islamisch. Das war im Nahen Osten und Nordafrika ein wenig anders.

Konstantinopel wurde als erstes von Katholiken erobert und diese verwandelteten es in ein Meer aus Blut und drangen selbst in die Hagia Sophia ein um heiliges Gerät aus Gold usw. wegzuschaffen.

In Geschichte haben Sie wohl gepennt, wie? Der Grund für die Plünderung war ein vollkommen weltlicher. Die Kreuzfahrer waren nicht bereit, ohne Beute in die Heimat zurückzukehren. Ein Brief des Papstes, der wiederum ein Verbot eines solchen Angriffs aussprach, wurde von den venezianischen Oberen abgefangen.

Im übrigen verweise ich an dieser Stelle auf meine unten gemachten Bemerkung: Das Christentum verbietet die Ausbreitung mit der Waffe und wo immer das geschehen ist, haben die Menschen gegen die Lehre Christi gehandelt.

Das ist im Allah-Götzenkult ganz anders. Es ist Fakt, daß Mohammed in Medina einen jüdischen Stamm vertreiben, einen anderen vernichten ließ, 600 Juden: der Reihe nach geköpft, die Jüdinnen als Beute verteilt… Mohammed war der erste Islamist. Er hat seine Ideologie mit Gewalt durchgesetzt…“ und damit nur das vorgelebt, was er in sein Märchenbuch geschrieben hat.
Montag, 12. Mai 2008 16:43
Aida: Das ist kein HAssprediger,
schließen sie sich in ihr Spießerhäuschen ein und bibern sie sich zu Tode vor Angst.
Montag, 12. Mai 2008 15:42
Pünktchen: Aida, nochmals:
wieso werden im arabischen Fernsehen Kinder zum Märtyrertod und zum Haß auf Juden aufgestachelt? Wie menschenverachtend muß eine religion sein, die ihre unmündigen Kinder in dieser Weise verheizt und mißbraucht? Was hat diese Erzeihung zum Haß mit der „Religion des Friedens“ zu tun? Was für ein anderer Friede soll dies wohl sein als der Friede nach Eroberung und Vernichtung des feindes?

Hier übrigens die schiitische Variante der Kinder-Haß-Erziehung:

„Ich will den Märtyrer-Tod sterben

Es gibt angeblich Hunderte solcher Kind-Haß-Prediger!
Montag, 12. Mai 2008 15:31
Aida: Lieber Defensor Fidedings,
Und deshalb leben auch soviele Nicht-Christen in christlichen Ländern? Die Kopten wurden vor der Eroberung durch den Islam blutig von den Orthodoxen verfolgt. Die Nestorianer aus Persien wurden ebenfalls von den Orthodoxen blutig verfolgt wenn die Oströmer von den Persern mal wieder ein Gebiet erobert hatte. Konstantinopel wurde als erstes von Katholiken erobert und diese verwandelteten es in ein Meer aus Blut und drangen selbst in die Hagia Sophia ein um heiliges Gerät aus Gold usw. wegzuschaffen. Die Katharer usw. wurden blutig verfolgt. Die USA wurde nur deshalb zur Heimstatt für viele Evangelische weil sie in Europa nicht friedlich leben konnten. Der Jesus an den ihr glaubt ist nicht der richtige Jesus. Ihr habt ihn in ein Objekt verwandelt das ihr anbetet. Euer Prophet heißt eigentlich Paulus und euer Koran ist Jesus. Der Islam sagt, dass am Ende der Welt Paulus seine Anhänger in die Hölle führen wird und Petrus seine Anhänger in den Himmel. Das eine ist Heidenchristentum, das andere Judenchristentum. Ihr seid HEidenchristen!
Ihr Geweine und Geheule über die „Eroberungen“ Muhammads (saas.) tun so als hätten die Oströmer oder die Perser ihre Weltreiche mit der Friedenstaube oder durch gutes Zureden erobert. Nein, sie haben es mit Waffengewalt erobert. Worüber beklagt ihr euch? Der Islam hat diesen Ländern die Religion gebracht während die Kaiser nur um des Geldes wegen töteten!
Montag, 12. Mai 2008 14:38
Pünktchen: Danke, Defensor,
für die detaillierten Ausführungen.

Der Islam hält sich gerne zugute, er zwinge niemanden zum Glauben. Es ist zwar richtig, daß er die (psychologische) Unmöglichkeit, jemanden (innerlich!) zum Glauben zu zwingen, erkennt. Deshalb begnügt er sich zunächst, ihn mit Waffengewalt zu unterwerfen und die Anerkennung der Scharia zu erzwingen. Freilich: die islamischen Eroberer wissen, daß unter dem Druck der Verhältnisse (Dhimmi-Status, Sondersteuer für Christen und Juden, gesellschaftl. spürbare Ächtung …) die Konversion zum Islam immer wahrscheinlicher wird! Dieser Schritt aber bedeutet: irreversible Zugehörigkeit zur Umma. Wer jetzt seine Entscheidung für den Islam rückgängig machen will, der verfällt islamrechtlich der Todesstrafe!
Montag, 12. Mai 2008 14:27
Defensor Fidei: Im Gegensatz dazu das Christentum
Das Christentum dagegen VERBIETET die Ausbreitung mit der Waffe und wo immer das geschehen ist, haben die Menschen gegen die Lehre Christi gehandelt. Das Christentum ist die einzige Religion, welche die bedingungslose Verzeihung und die Feindesliebe kennt und zur Pflicht macht.

Dafür steht unser Erlöser am Kreuz, als der schuldlos Hingemarterte, der verzeiht, und alle, die ihm nachfolgen wollen, zu dieser Verzeihung aufruft. Es ist eine völlige Falschdarstellung, aus den unzähligen Beispielen von Christen nur diejenigen herauszugreifen, die versagt haben.

Hier muß man dazusagen, daß die Kreuzzüge nicht die Ausbreitung des Christentums, sondern die Befreiung der Wallfahrtsstätten im Heiligen Land zum Ziel hatten. Auch die Vorgehensweise Karls des Großen – eines weltlichen Herrschers, nicht der Kirche – bei den Sachsen haben Kirchenmänner (Alkuin und Arno von Salzburg) schon zu seinen Lebzeiten heftig kritisiert! Es ist und bleibt unumstößliches Dogma: Das Christentum ist die einzige Religion, die zur Feindesliebe verpflichtet. Der Islam kennt den Djihad, das Judentum „Aug um Auge, Zahn um Zahn“.

Das Christentum ist die Religion der Liebe, mögen die Feinde der Kirche noch so viele Menschen aufzählen, die sich zwar Christen nannten, aber nicht danach lebten.
Montag, 12. Mai 2008 14:25
Defensor Fidei: Aida’ Geschichtswissen aus der Koranschule (Teil 2)
Der Sieg über Konstantinopel gelang ihnen 1453. Im 15. Jahrhundert wurden Serbien, Griechenland und Bosnien türkische Provinzen, die Walachei und das Khanat tributpflichtige Vasallenstaaten. Im 16. Jahrhundert eroberten die Osmanen Moldau, Syrien, Palästina, Ägypten, weite Gebiete Nordafrikas, Rhodos, Ungarn, Belgrad, Mesopotamien und Zypern. 1571 wurde die türkische Flotte bei Lepanto geschlagen und verlor damit die Herrschaft über das Mittelmeer. 1683 konnten Wien gerettet und in den Folgeschlachten große Teile Ungarns von den Christen zurückerobert werden. Nach dem 17. Jahrhundert erholte sich das Osmanische Reich nicht mehr und endete 1918.
Montag, 12. Mai 2008 14:24
Defensor Fidei: Aida’ Geschichtswissen aus der Koranschule (Teil 1)
In Wien oder Lepanto wurde gar nix verteidigt. Osteuropa stand unter Herrschaft der Osmanen.

Hier eine kleine Geschichtsnachhilfestunde, wie der Weg bis dahin verlief:

Riesige Gebiete gingen dem Christentum verloren bei den beiden Großangriffen arabischer Muslime im 7. und 8. Jahrhundert und türkischer Muslime (Osmanen) im 14. bis 17. Jahrhundert. In wenigen Jahren hatte Mohammed bis zu seinem Tod (632) mit Waffengewalt die ganze arabische Halbinsel in 29 Kriegen unterworfen. Der Angriff auf Syrien gelang ihm nicht mehr. Seine Nachfolger (Kalifen) eroberten in nur drei Generationen: Syrien (636), Palästina mit Jerusalem (638), Irak, Persien (Iran), Ägypten (642), ganz Nordafrika, Spanien (711) und Südfrankreich (718). Der Zugriff auf das christliche Europa wurde durch Karl Martell genau hundert Jahre nach dem Tod Mohammeds in der Doppel-Schlacht von Tours und Poitiers (732) gestoppt. Um 1300 rief der türkische Sultan Osman I. zum „Heiligen Krieg“ gegen die byzantinischen Christen auf, eroberte Kleinasien und legte damit den Grundstein zu dem nach ihm benannten Osmanischen Reich. Seit 1330 entrissen die Türken mit Gewalt christliche Knaben ihren Familien, zwangen sie, den Islam anzunehmen und bauten über Jahrhunderte mit ihnen, den Janitscharen, die Elitetruppe der Sultane für ihre Eroberungskriege auf. Um 1350 drangen die Türken in Europa ein mit dem Ziel, das byzantinische Reich zu erobern.
Montag, 12. Mai 2008 14:15
Pünktchen: Defensor
Auch Ihrer Erwiderung auf Anita will ich weitgehend zustimmen, wenn ich auch unter der wurzelhaften Würde des Menschen seinen Anspruch verstehe, in Dingen der Religion frei zu sein von mit-menschlichen Repressionen und Restriktionen. (Im Rahmen des Sittengesetzes und der Grundrechtsordnung, versteht sich!)
Montag, 12. Mai 2008 14:10
Pünktchen: Defensor
Diesmal kann ich Ihnen vollständig zustimmen!
Montag, 12. Mai 2008 14:10
Defensor Fidei: @ Aida: Jedem das Seine
Wie sollte man denn mit uns umgehen?

So wie sie es als Menschen mit einer wurzelhaften Würde verdient haben. Keineswegs gebührt den Moslems aber eine besondere Behandlung wegen, sondern höchstes trotz ihres Kultes. Man soll dem Mohamedaner mit Achtung vor seiner wurzelhaften menschlichen Würde begegnen und darf ihn für seinen irregeleiteten Glauben bemitleiden. Sein Tun kann man aus Gründen der Klugheit tolerieren. Mehr nicht!
Montag, 12. Mai 2008 14:08
Defensor Fidei: @ Pünktchen
Respekt bezeichnet eine Form der Achtung & Ehrerbietung. Beides ließe ich mir insoweit eingehen, weil dies allen Menschen geschuldet wird, aber nicht wegen, sondern trotz ihrer falschen Religion. Leider wird in großen Teilen der Kirche aber oft der Eindruck erweckt, als wenn man dem Götzenkult selber mit Achtung begegne. „Interreligiöse Feiern“ ließen sich anders gar nicht erklären.
Montag, 12. Mai 2008 13:39
Pünktchen: Was, Anita, fällt Ihnen eigentlich ein
zur Aufstachelung von Kleinkindern zu Haß und Mord im arabischen Fernsehen (s. meine verlinkten Belege im vorstehenden Artikel), und zwar im Namen der Religion, im Namen der islamischen Religion?
Montag, 12. Mai 2008 13:32
Pünktchen: Geht’s noch doofer, Anita?
Mauern sie sich halt ein in ihrer Festung Europa wenn sie Angst haben vor der großen weiten Welt da draussen.

Man muß nicht „Angst“ haben vor irgendwelchen Staaten, nur weil man sie nicht in die eigene Staatengemeinschaft aufnehmen wiil Wir „mauern uns“ auch nicht „ein“ gegenüber Israel, Marokko oder Neuseeland, nur weil wir sie nicht als Kandidaten für den Eintritt in die europäische Union betrachten. Diese Staaten sind nicht Europa, ganz genauso wie die Türkei! (Kulturell wäre Neuseeland i.ü. „europäischer“ als die Türkei!)

Die Ablehnung der Türkei als Mitglied der Europ. Union beruht nicht auf Angst, sondern auf dem legitimen Kalkül der eigenen Interessen! Diese Ablehnung ist nicht anti-türkisch, wohl aber pro-europäisch!

Europäisch ist für sie ein Kampfbegriff. Nein, aber wie jeder Begriff hat auch der Begriff „europäisch“ ein Bedeutungsinhalt und eine bestimmte „Extension“. Die Türkei fällt nicht in den Bereich dieser Extension. „Europäisch“ ist nicht allein geographisch zu deuten. Die Belgier sind keine Kongolesen, auch wenn das Kongo lange belgisch war!

alles andere was sie nicht verstehen macht ihnen Angst

Im Gegenteil! Ich verstehe die Türken recht gut, deswegen weiß ich ja auch, daß sie nicht nach Europa gehören. Mit „Angst“ hat das nichts zu tun! Eher schon mit Respekt vor einer nicht-europäischen Kultur und ihren irreversiblen Eigenarten!
Montag, 12. Mai 2008 12:41
Aida: Trotzdem haben
die Kolonialreiche die Geschichte Ägyptens geprägt.
Das würde niemand bestreiten. Wenn es ein Parlament dort gibt oder Zeitungen usw. oder Romane – alles europäische Erfindungen. Wer wollte das bestreiten?
Was soll dieser Abgrenzungswahn? Mauern sie sich halt ein in ihrer Festung Europa wenn sie Angst haben vor der großen weiten Welt da draussen. Europäisch ist für sie ein Kampfbegriff. Das ist alles was sie mit ihrem Provinzverstand grad noch so verstehen können, alles andere was sie nicht verstehen macht ihnen Angst, deshalb versuchen sie es draussen zu halten. Wenn Europa sich so verhält, dann wird es untergehen! Wäre schade drum! Was euch fehlt ist Optimismus!
Montag, 12. Mai 2008 12:31
Pünktchen: Die Osmanen sind so wenig „europäisch“
wie die europ. Kolonialherren in Afrika „afrikanisch“ sind!

Serben und Griechen haben ihren Glauben verteidigen können, andere Völker – z.B. die Albaner – konnten dem Islamisierungsdruck nicht so gut widerstehen!
Montag, 12. Mai 2008 12:29
Aida: Was ist denn europäisch?
Das was ihnen gefällt oder was?
Die Osmanen haben Länder wie Griechenland oder Balkan usw. über viele Jahrhunderte beherrscht und logischerweise geprägt, genau wie zur Geschichte Spaniens auch die jahrhundertealte muslimsiche Geschichte gehört!
Was wurde denn nur vor Wien verteidigt? Ihr Glaube kanns nicht gewesen sein, denn die Serben oder die Griechen sind heute noch Christen!
Montag, 12. Mai 2008 12:24
Pünktchen: Ach, Aida,
Das Osmanische Reich war ein Teil Europas und hat Europas Geschichte entscheident mitgeprägt

Das osmanische Reich hat aber Europa nicht zu seinem guten Teil „mitgeprägt“ und vor allem: nicht zu seinem kulturell legitim als „europäisch“ zu bezeichnenden Teil! Die wichtigste „Prägung“, auf die ich i.d.T. nicht mehr verzichten möchte, ist der Kaffee!

Immerhin rücken Sie anscheinend von der Behauptung ab, „Osteuropa“ wäre (zur Gänze!) muslimisch gewesen. Richtig ist weit eher: das Zurückdrängen der Osmanen verdanken wir osteurop. Völkern wie den Polen!
Montag, 12. Mai 2008 12:17
Aida: Na also!
Wäre Wien erobert worden wäre es trotzdem nicht muslimisch geworden. Was soll diese ständige Hetze also? Das Osmanische Reich war ein Teil Europas und hat Europas Geschichte entscheident mitgeprägt wie z.B. auch Ostrom oder Byzanz und viele andere Reiche wie das Hl. Römische Reich Dt. NAtion.
Montag, 12. Mai 2008 12:15
Pünktchen: Weder war Osteuropa jemals zur Gänze oder
zu seinem größeren Teil muslimisch, noch verdankt es sein Nicht-Muslimisch-Sein irgendeiner muslimischen Toleranz!
Montag, 12. Mai 2008 12:11
Aida: Ist Osteuropa muslimisch oder nicht?
Also!!!!!!!!
Montag, 12. Mai 2008 11:55
Pünktchen: Aida Berber:
Osteuropa stand unter Herrschaft der Osmanen. Ist Osteuropa heute etwa muslimisch? Also!

Was für ein Quatsch!

@Defensor: Mit „Re-spekt“ ist dasselbe gemeint wie in der wörtlichen deutschen Entsprechung, nämlich „Rück-sicht“. Rücksicht gegenüber anderen Glaubensgemeinschaften ist vor allem den Menschen geschuldet, die diese Gemeinschaften bilden (Personrespekt). Sie schließt ein, daß Beleidigungen und grundlose Beschimpfungen unterbleiben. Sie schließt aber NICHT ein: Anerkennung von Irrtümern, Verschweigen und Bagatellisieren von inhaltlichen Differenzen, Billigung von Untaten und Menschenrechtsverletzungen, Zurückweichen vor Gewalt und Sich-verängstigen-lassen durch Androhung von Gewalt, Toleranz gegen alle Formen der Intoleranz etc.pp.
Montag, 12. Mai 2008 00:28
Aida: An den Vorposter,
Wie sollte man denn mit uns umgehen?
Geht es etwa noch respektloser als ihr es ohnehin schon tut? In Wien oder Lepanto wurde gar nix verteidigt. Osteuropa stand unter Herrschaft der Osmanen. Ist Osteuropa heute etwa muslimisch? Also!
Was wollen sie? Sollen wir uns gegenseitig hassen? Ihr zündet Moscheen an, wir zum Ausgleich Kirchen in Damaskus? Ihr hetzt Muslime durch Hoyerswerda und wir jagen Kopten durch Assuan? Ist das ihre Vision? Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ist das ihr Christentum? Tolle Religion. Eine Religion des Hasses und der Missgunst. Glückwunsch!
Wassalam.
Montag, 12. Mai 2008 00:19
Defensor Fidei: @ Pünktchen
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Pfingstfest!

Danke gleichfalls

Er hat sich von nichts distanziert…

Sicherlich ist zwischen den Äußerungen des Papstes & anderer Stimmen aus dem Vatikan zu unterscheiden. Der Papst war in gewisser Hinsicht ein Getriebener. Trotzdem war da Hin und Her nicht gerade hilfreich.

Der Sprecher des Vatikan äußerte sich damals wie folgt: Der Papst wolle „eine Haltung des Respekts & des Dialogs gegenüber den anderen Religionen & Kulturen & selbstverständlich auch gegenüber dem Islam pflegen“.

Hier wird ausdrücklich vom Respekt (!) gegenüber einer anderen Religion (explizit d. Islam) gesprochen. Zwar sagt eine solche Äußerung nichts über die Interpretation von Nostra aetate aus, aber sie zeigt, daß die Äußerungen von Nostra aetate völlig unzureichend & gefährlich waren.

Wenn es stimmt, daß wir die Moslems in ihrem Glauben mit Hochachtung betrachten müssen, dann sehe ich nicht mehr ein, warum unsere Vorfahren sich bei Lepanto oder Wien den Türken in den Weg gestellt & blutige Schlachten auf sich genommen haben. Unsere Väter sind dann Dummköpfe gewesen. Sie hätten nur den Islam mit Respekt & Hochachtung betrachten & begreifen müssen, daß dieser „den alleinigen Gott anbetet“. Dann hätten sie erkannt, daß er zwar die Gottheit Christi nicht anerkennt, aber in abgesehen von diesem Detail ihn doch als Prophet verehrt, und daß seine Anhänger ein sittliches Leben in Gebet, Almosen & Fasten führen. Damit wäre der schönste Ökumenismus möglich gewesen.
Sonntag, 11. Mai 2008 16:19
ttoni: liebe aida,
die intention deiner bilder kann ich nicht wirklich deuten.
wenn meinst du mit euch? und christen?
ich hoffe, dass du auch jene bilder kennst, in denen sich christen sehr einsetzen in arabischen laendern: in christlichen schulen, krankenhaeusern, berufswerken, die so oft von ordensgemeinschaften erhalten und gefuehrt, vor allem aber von muslimen freuentiert werden
Sonntag, 11. Mai 2008 16:15
ttoni: nun ja, ein propagandavideo fuers militaer/spezaileinheit
hers(ch)ey vatan icin = alles fuer das vaterland. ein wort, das ja vielen deutschen nicht fremd war oder ist …
als christ werde ich den islam (wie jede andere religion) nie als „gleichwertig“ ansehen koennen: entweder ist christus weg, wahrheit und leben, oder eben nicht. und da gibt es nichts anderes fuer mich.
muslime aber zu schaetzen und ein liebevoller umgang mit ihnen muss trotzdem gelingen! hier zaehlt der konkrete mensch und nicht das bekenntnis. schliesslich kenne ich genug christen, die sehr religioes sind, mit denen ich mir persoenlich aber schwer tu.
Sonntag, 11. Mai 2008 15:18
Aida: Leider kann ich nicht erkennen, in welchen Zusammenhang die abgebildeten Menschen stehen.
Die Bilder stammen alle aus dem Libanon Angriffen von Israel.
Wassalam.
Sonntag, 11. Mai 2008 11:14
level5: 12345
Liebe Maureen,
hier siehst du ein paar Bilder von euch:


verzeihung,
kennen wir uns?

Ist es nicht Zeit für ein gut christliches Mädel ins Bettchen zu gehen auf das die gut kath. Burschen morgen wieder auf dein fesches Dirndl flieg’n?

na na…wir möchten doch höflich bleiben, oder!?

Speziell für Sie:
1. ich bin weder Katholik noch Christ, sondern Agnostiker.
2. zu Ihren Mädels und Burschen; auch hier muß ich passen. Ich bin homosexuell.

In Ägypten ist es ein Grund stolz zu sein Türke zu sein!
Wenn sie dort sagen: ich bin Türke! dann sind sie angesehen!


huiiii…wow…
tja, tragisch, wenn man als Türke in die dritte Welt reisen muß, um Anerkennung zu bekommen.
Aber gut. Wer’s braucht…

ach ja, was sollen mir die Bilder sagen?
Leider kann ich nicht erkennen, in welchen Zusammenhang die abgebildeten Menschen stehen.
Wissen Sie es?

Ich zeige Ihnen aussagekräftige Bilder
Sonntag, 11. Mai 2008 10:02
Pünktchen: Und noch ein Beispiel
aus dem Al-Aqsa-TV:

Der Clip trägt den Titel:

We teach children to die for Allah

Der Clip wird von mir auch in die Linksammlung im Artikel aufgenommen!
Sonntag, 11. Mai 2008 09:55
Pünktchen: Ein weiteres Beispiel
der widerlichen Indiktrination und Verhetzung von Kindern findet der Leser in

>>>>>>diesem<<<<< Video! (Weitere Beispiele: siehe Links im Artikel!)

Interesssant ist, daß das gesamte gesellschaftliche System an dieser zynischen und gnadenlosen Kinderverheizung teilnimmt und sie nach Kräften fördert:

Mullahs, Erzieher/-Innen, Jugendorganisationen, Schulen und Kindergärten, Fernsehanstalten, Buchverlage, Hersteller von Kinderspielzeug, ja sogar die eigenen Eltern schlachten ihre Kinder auf dem Altar des islamo-faschistischen Imperialismus!

Sonntag, 11. Mai 2008 03:53
Aida: Liebe Maureen,
hier siehst du ein paar Bilder von euch:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bld7

Bld8

Bild9

Bild10

Vielleicht lernst du ja wenn du siehst was ihr anrichtet!
Sonntag, 11. Mai 2008 03:39
Aida: Liebe Maureen
oder so!
Ist es nicht Zeit für ein gut christliches Mädel ins Bettchen zu gehen auf das die gut kath. Burschen morgen wieder auf dein fesches Dirndl flieg’n?
In Ägypten ist es ein Grund stolz zu sein Türke zu sein!
Wenn sie dort sagen: ich bin Türke! dann sind sie angesehen!
Sonntag, 11. Mai 2008 03:33
level5: ach jaaa…


Die Türkei ist ein großes Land und gehört zu den angesehensten Ländern in der islamischen Welt! Türke zu sein ist ein Grund stolz zu sein!

tatsächlich?
dann dürfte ganz besonders das dritte Video ja ganz nach Ihrem Geschmack sein. hm?
Sonntag, 11. Mai 2008 03:29
Aida: Kennen sie das Buch
die „Rättin“ von Günter Grass!
Toller Mann! Ich mag ihn!
Warum mögen sie uns nicht?
Warum denken sie ist ein muslimischer Ingenieur schlechter als ein nicht-muslimischer?
Warum ist ein muslimischer Akademiker schlechter als ein nicht-muslimischer?
Ich kann ja verstehen dass sie (oder wir!!!!) keine Lust haben Kriminelle usw. aufzunehmen. Natürlich sollte man die sofort rausschmeißen. Aber viele sind überhaupt nicht kriminell sondern arbeiten richtig und hart, haben nur nicht die richtige Religion!
Warum hassen sie die?
Der islam ist eine gute Religion, der die Menschen zu Moral und gegeseitiger Hilfsbereitschaft anhält. Würdet ihr endlich das Palästina Problem lösen gäbe es keine Feindschaft. Fast alle Muslime verabscheuen die Verbrecher von Al Kaida wie ihr es tut. Aber ihr beleidigt uns nur!
Sonntag, 11. Mai 2008 03:18
Vineta: Die Deutschen überheblich, eitel, selbstgefällig?
O wie völlig abwegig!
Nein, die Deutschen sind krank, sterbenskrank, todkrank!

Wie diese 3 von 3000 Beispielen zeigen:

1) Deutschland
a) entläßt Auswanderer in die USA mit besten Englischkenntnissen
b) nimmt es hin, daß die Kinder türkischer Einwanderer in der 3. Generation zu 95% kein deutsches Wort können.

2) Deutschland
a) baute die zerstörte Dresdner Frauenkirche wieder auf für 180 Millionen Euro fast nur aus Spenden.
b) finanzierte die Duisburger Fatih-Moschee mit Steuergeldern aus Düsseldorf und Brüssel.

3) Deutschland leistet sich folgende Rechtsprechung
a) Türke: „ Scheißdeutscher“ – Freispruch!
b) Deutscher:“ Scheißtürke“ – bis zu 5 Jahren Knast wegen Volksverhetzung.
Sonntag, 11. Mai 2008 01:52
Aida: Muslime sind nicht
überheblich! Das seit ihr!
Ihr bildet euch ein was besseres zu sein und seit eitel und selbsgefällig! Muslime sind demütig und bescheiden wie es sich gehört! Seit auch so!
Sonntag, 11. Mai 2008 01:29
Vineta: Ich kann es nicht mehr hören!
Die Welt ist global.
Menschen leben nicht nur in der Zone der Minarette. Die leben auch anderswo. Auch (ein paar) Europäer haben ( noch) ein Hirn. Wir haben auch Wünsche, Sehnsüchte usw.
Hört endlich auf, die Menschheit auf die Mohammedverehrer zu begrenzen. Ihr betrachtet alles Nichtmoslemische als nicht allahgefällig. Das ist euer Problem. Europa ist ein kleines Gebiet und gehört zu den angesehensten Teilen der Welt. Europäer zu sein ist ein bißchen ein Grund ein bißchen stolz zu sein.
Sonntag, 11. Mai 2008 00:44
Aida: Ich kann es nicht mehr hören,
die Welt ist global. MENSCHEN leben nicht nur in Europa. Die leben auch sonstwo. Auch Muslime haben ein HIRN! Wir haben auch Wünsche, Sehnsüchte usw. HÖRT ENDLICH AUF DIE MENSCHHEIT NUR AUF EUROPA ZU BEGRENZEN!
Ihr betrachtet alles nicht-europäische als nicht-menschlich! Das ist euer Problem!
Die Türkei ist ein großes Land und gehört zu den angesehensten Ländern in der islamischen Welt! Türke zu sein ist ein Grund stolz zu sein!
Sonntag, 11. Mai 2008 00:32
Vineta: Auch vor bittersten Wahrheiten der Zeitgeschichte die Augen nicht verschließen!
1) Wie schon das VII, so gab sich auch JPII in bezug auf den Koran Illusionen hin. Den Koran küssend, erhoffte er, den Respekt der islamischen Welt zu gewinnen, während diese, ohne daß er es merkte, dies nur voller Verachtung als Zeichen christlicher Glaubensschwäche auslegte.

2) Benedikt XVI weicht als Übergangspapst allenfalls in irrelevanten Dingen von der Linie JPII ab, dem er nicht umsonst so viele Jahre treu diente und den er nun im Eilverfahren zur Ehre der Altäre erheben will. Der von den Haßausbrüchen nach seiner Regensburger Rede überraschte bayerische Papst überschlug sich sofort in peinlichen Anbiederungen: wiederholten Richtigstellungen seiner Rede, Gutheißung des EU-Beitritts der Türkei ( und damit des Ansturms von 20 Mill. ungebildetster Moslems auf Zentraleuropa), Lobpreisung seiner ach so erfolgreichen Türkeireise.

3) Welche Heldentaten können wir in Anbetracht derart schwacher Päpste denn von europäischen Regierungen erwarten, die sich wie die Päpste als unfähig erweisen, zu erkennen, daß allem selbstbetrügerischen Gerede von Toleranz und Integrationshilfen zum Trotz, sich gefährliche Parrallelgesellschaften immer mehr entfalten, da Muslime, die doch ganz anders ticken, sich hierzulande weder integrieren können noch wollen.
Samstag, 10. Mai 2008 21:40
Pünktchen: „Menschenverachtend“, Insinuator,
können Sie tatsächlich die Praxis in muslimischen Ländern nennen, schon Kleinkinder so mit Haß aufzupumpen, daß sie „verheizbar“ werden in militärischen und/oder terroristischen Aktionen.

Daß eine Überschrift, die mit einem zunächst schockierenden Inhalt auf solche tatsächlich menschenverachtenden Praktiken hinweisen möchte, selbst „menschenverachtend“ sein soll, das können Sie ja gerne der Redaktion der Süddeutschen Zeitung schreiben! Bitte lassen Sie uns wissen, was die SZ geantwortet hat!
Samstag, 10. Mai 2008 21:29
Insinuator: @„Pünktchen“
Der Zweck heiligt nicht jedes Mittel. Einem menschenverachtenden Schauspiel, wie es den Kindern aufgezwungen wurde, eine noch menschenverachtende Überschrift krönend draufzusetzen, ist keine gute Leistung. Es ginge auch anders.
Samstag, 10. Mai 2008 20:44
Pünktchen: Insinuator insinuiert,
daß schon die Überschrift „falsch, verlogen und hasserfüllt“ sei! Nun haben es Überschriften so an sich, daß sie Aufmerksamkeit wecken sollen. Wenn man auf die Zahl der Klicks am heutigen Tag schaut, so ist dies auch gelungen!

Ganz ebenso verfuhr übrigens die vielgerühmte Süddeutsche Zeitung, als sie titelte:

HELDENTOD IM PFARRHEIM

„Falsch, verlogen und hasserfüllt“ ???
Samstag, 10. Mai 2008 20:35
Pünktchen: Defensor
Der erste Blick scheint Ihnen Recht zu geben. Es ist aber ziemlich abwegig, hier zwischen den Moslems und dem Islam trennen zu wollen. Ansonsten müßte man dem Konzilsdokument ja unterstellen, daß es Leute als Moslems bezeichnet, die nicht im vollen Einklang mit dem Islam leben.

Der Text selbst zollt den Moslems Respekt und nicht uneingeschränkt dem Islam! Daß man zwischen Menschen und dem, was sie – möglicherweise schuldlos irrend – tun/glauben unterscheiden muß, zeigt nicht zuletzt Augustinus, der sagte, man solle den Sünder lieben, aber die Sünde hassen.

Daß Joh.P. II den Koran küssen konnte, halte ich für einen Tiefpunkt seines Pontifikates, entschuldbar vielleicht durch alters- und krankheitsbedingte Ausfälle und Geistetrübungen.

Zurecht erinnern Sie an Benedikt XVI. Er brachte nach seiner Rede in Regensburg zum Ausdruck, daß er die fehlerhafte Interpretation einer Passage seiner Rede durch Muslime bedauere. Er hat sich von nichts distanziert und er ist nach seiner Regensburger Rede wiederum auf das problematische Verhältnis des Islam zur Gewalt zu sprechen gekommen.

Ich wünsche Ihnen einen gesegnetes Pfingstfest!
Samstag, 10. Mai 2008 18:11
Insinuator: Schon die Überschrift
des Schmierenartikels ist falsch, verlogen und hasserfüllt. Unchristlich allemal. Ordentlich recherchiert und sauber berichtet möchte ich mich der Ablehnung solcher Spiele gern anschließen, aber so kann ich nur sagen: „Pfui Teufel, Heuchler!“.
Samstag, 10. Mai 2008 17:24
Defensor Fidei: @ Pünktchen: Was nicht sein darf, das nicht sein kann…
Bitte beachten Sie, daß die Kirche Hochachtung „den Muslimen“ ausspricht!

Der erste Blick scheint Ihnen Recht zu geben. Es ist aber ziemlich abwegig, hier zwischen den Moslems und dem Islam trennen zu wollen. Ansonsten müßte man dem Konzilsdokument ja unterstellen, daß es Leute als Moslems bezeichnet, die nicht im vollen Einklang mit dem Islam leben. Die in unseren Augen „guten und vernünftigen“ Moslems, sind ja gerade keine Moslems. Die Hochachtung bezieht sich außerdem zweifelsfrei auf ihre „moslemische“ Überzeugung.

Die letzten erschütternden Beweise hierfür waren der Kuß des Koran durch J-P II. und die peinlichen und völlig Überflüssigen Rückrudermanöver des Vatikan nach der Regensburger Rede.

Das Konzil unterstellt dem Islam ja schließlich auch Dinge, die vollkommen an der Realität vorbeigehen:

Deshalb legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung“…Vielehe, Rolle der Frau, Sharia

verehren Gott besonders durch Gebet“…welchen Gott durch welches Gebet?

ermahnt die Heilige Synode alle, das Vergangene beiseite zu lassen, sich aufrichtig um gegenseitiges Verstehen zu bemühen und gemeinsam einzutreten für Schutz und Förderung der sozialen Gerechtigkeit, der sittlichen Güter und nicht zuletzt des Friedens und der Freiheit für alle Menschen.“…Wie soll man mit Anhängern einer Religion für etwas einstehen, wenn diese Religion sowohl das eine wie auch das andere völlig fremd sind. Sie selber sagten ja: Islam ohne Gewalt ist wie ein Omelett ohne Eier
Samstag, 10. Mai 2008 15:43
Pünktchen: Aida Berber
Die zitierten Worte haben Sie von mir NICHT gehört!

Dafür haben Sie ein Beispiel echt muslimischer Befähigung zu Respekt und Toleranz an den Tag gelegt, als Sie schriebn:

„Ey, Pünktchen! Ich wünsche Dir den Tod!!!!!“
Samstag, 10. Mai 2008 15:16
Zu dir würde ich niemals Ziegenficker sagen, weil das betimmt nicht stimmt!
Samstag, 10. Mai 2008 15:02
Aida: Und deshalb
sind wir „Ziegenficker“ und „Migrationsmüll“, weil ihr soviel „Hochachtung“ habt!
Samstag, 10. Mai 2008 14:43
Pünktchen: Defensor
Bitte beachten Sie, daß die Kirche Hochachtung „den Muslimen“ ausspricht! Der Islam kann nicht im gleichen Maße geachtet werden, widerspricht er doch ausdrücklich dem christolog.Dogma.

Der Vatikan hat jüngst festgestellt, daß Islamkritik zulässig sein muß – ungeachtet persönlicher Hochachtung für Muslime und ihre Glaubenshaltung!
Samstag, 10. Mai 2008 14:29
Defensor Fidei: @ Pünktchen und die Moslems vs. Kirche und die Moslems
„Islam ohne Gewalt ist wie ein Omelett ohne Eier“

Das sind ja ganz ungewohnte – konzilskritische – Äußerungen. Da sind Sie wohl nicht ganz „up to date“. Seit dem II. Vatikanum sind die Moslems nämlich unsere Freunde:

Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslime,die den alleinigen Gott anbeten, den lebendigen und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer Himmels und der Erde, der zu den Menschen gesprochen hat. Sie mühen sich, auch seinen verborgenen Ratschlüssen sich mit ganzer Seele zu unterwerfen, so wie Abraham sich Gott unterworfen hat, auf den der islamische Glaube sich gerne beruft. Jesus, den sie allerdings nicht als Gott anerkennen, verehren sie doch als Propheten, und sie ehren seine jungfräuliche Mutter Maria, die sie bisweilen auch in Frömmigkeit anrufen. Überdies erwarten sie den Tag des Gerichtes, an dem Gott alle Menschen auferweckt und ihnen vergilt.

Deshalb legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung und verehren Gott besonders durch Gebet, Almosen und Fasten. Da es jedoch im Lauf der Jahrhunderte zu manchen Zwistigkeiten und Feindschaften zwischen Christen und Muslimen kam, ermahnt die Heilige Synode alle, das Vergangene beiseite zu lassen, sich aufrichtig um gegenseitiges Verstehen zu bemühen und gemeinsam einzutreten für Schutz und Förderung der sozialen Gerechtigkeit, der sittlichen Güter und nicht zuletzt des Friedens und der Freiheit für alle Menschen.

(„Nostra aetate“)
Samstag, 10. Mai 2008 14:21
santa rita: @ Pünktchen
Mein alleinseligmachender Glaube ist der katholische und ich befinde mich mit meinen Eischätzungen in völliger Übereinstimmung mit den Päpsten Clemens XII bis Pius XII.
Samstag, 10. Mai 2008 14:18
level5: …
Samstag, 10. Mai 2008 14:08
Pünktchen: santa rita
Wir müssen begreifen, dass die Todfeinde der Menschheit die Illuminaten und Freimaurer sind und nicht der Islam.

Ja, santa rita, da haben Sie Ihren allein-seligmachenden Glauben offenbar gefunden! Wohl bekomm’s!
Samstag, 10. Mai 2008 14:05
santa rita: @ Pünktchen
Ihre Analyse ist falsch. Diejenigen, die Muslime ins Land geholt haben, machen noch weiterhin auf „Friede, Freude, Eierkuchen“.

Das sind aber nur die ehemals nützlichen Idioten, die die MultiKulti-Propaganda wirklich geglaubt haben und weiterhin daran festhalten, aber nicht die Urheber dieser Propaganda, die Freimaurerlogen.

Wir müssen begreifen, dass die Todfeinde der Menschheit die Illuminaten und Freimaurer sind und nicht der Islam.
Samstag, 10. Mai 2008 14:03
Pünktchen: Ich möchte nochmals die Aufmerksamkeit
auf dieses Video lenken! Dort ist festgehalten, wie ein Publikum, das in erster Linie aus Frauen besteht, d.h. aus den Müttern, Großmüttern und Tanten… der aufgehetzten Kinder, dem Spektakel Beifall zollt.
Samstag, 10. Mai 2008 13:58
HarroMeyer: Sowas hat auch was Gutes:
Da können alle ihren Fundus an verlogener gutmenschlicher Heuchelei mal wieder loswerden: Ist doch alles nicht so schlimm Das nächste mal wird alles besser.
Samstag, 10. Mai 2008 13:33
Pünktchen: santa rita
Ihre Analyse ist falsch. Diejenigen, die Muslime ins Land geholt haben, machen noch weiterhin auf „Friede, Freude, Eierkuchen“. Sie wollen nämlich – darin stimme ich Herrn Dr. Heger zu! – sich und anderen nicht eingestehen, daß sie sich geirrt haben in Bezug auf Möglichkieten und Grenzen einer friedlichen Koexistenz mit dem Islam im eigenen Land. Dieser Irrtum wurzelt im wesentlichen in einer kulturellen und religiösen Ignoranz der selbsternannten „Gutmenschen“, die nicht wahrhaben will, daß es Menschen geben könnte, denen es mit ihrer Religion tod-ernst ist.

Den „Krieg der Kulturen“ hat nicht Huntington verkündet, sondern der Koran selbst tut dies!
Samstag, 10. Mai 2008 13:27
warwohlnix: „Das Böse“ dürfte
nach level5s Meinung das Mohammedanertum sein – und da sind wir doch derselben Meinung!

Ich mag Türken… in der Türkei!

Und die anderen Mohammedaner auch… da, wo sie hingehören!

Wir wollen in unserem Land keine gewaltorientierte Weltanschauung, die noch überall versagt hat, wo sie aus eigener Kraft etwas schaffen sollte, und die auch hier nur unsere Kassen plündert und eine gesunde Entwicklung Deutschlands behindert.

Und die, die das zu verantworten haben, werden das auch verantworten müssen.
Samstag, 10. Mai 2008 13:23
santa rita: @ warwohlnix
Ich persönlich bin dafür, dass eine geordnete Rückführung in die Heimatländer der Familien stattfinden kann, per Bus und Bahn, umweltfreundlich.

Da werden Sie aber auf den erbitterten Widerstand der westlichen Kulturkrieger stossen. Diese Leute leben schließlich von Konflikten, die sie selber geschaffen haben.
Als man die alle reingeholt hat wurden alle, die sich dagegen gewehrt haben, einschließlich meiner Wenigkeit, als Neonazis und Faschisten beschimpft. Dann, als eine kritische Masse an Einwanderern im Land waren, haben dieselben Leute, die uns als Faschisten beschimpft haben, die Propaganda um 180 Grad gedreht und machen jetzt auf „Krieg der Kulturen“.
Es ist immer dasselbe: These, Antithese, Synthese, Gesellschaftsveränderung durch Konflikte, die man selber geschaffen hat. Diesselben Leute gehen erst zur Gruppe A und hetzen diese gegen die Gruppe B auf. Dann gehen sie zur Gruppe B und hetzen diese gegen die Gruppe A auf. Es ist daher unsere Aufgabe, dieses teuflische Spiel zu durchschauen und uns nicht auf der Seite der These oder Antithese platzieren zu lassen. Wer auf der Seite der These oder Antithese mitmacht ist nur Bauer in einem Spiel, das er nicht versteht.

Dahinter steckt die Neue Weltordung, die sich momentan an dem unglaublichen Fatalismus der Muslime die Zähne ausbeisst.
Es ist beschämend, dass das Widerstandssymbol gegen die Neue Weltordnung nicht das Kreuz ist, sondern das Kopftuch.
Samstag, 10. Mai 2008 13:14
Pünktchen: Tja Anita, da hat es keinen Zweck, sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen. Die Wahrheit schmerzt
zwar zuweilen, aber eine Lüge tötet!

Nochmals zum Nachdenken. Die Worte Erdogans, des jetzigen türk. Ministerpräsidenten, waren:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten
Samstag, 10. Mai 2008 13:14
Aida: Das Böse
ist in jedem Menschen. Man muss es in sich selbst besiegen, dann verschwindet es.
Samstag, 10. Mai 2008 13:13
level5: 12345
1 Mio. Deutsche sind Muslime und inchallah werden es immer mehr!

…und bewahre uns vor dem Bösen!

Amen…
Samstag, 10. Mai 2008 13:12
Aida: Schweige!
Wer kein Wissen besitzt sollte still sein!
Samstag, 10. Mai 2008 13:10
Pünktchen: Danke level für Ihren Link
auf einen Zeitungsartikel, der ein Foto von der Skandalveranstaltung in dem katholischen Pfarrheim zeigt.

Die multikulturellen Gutmenschen in Kirche und Gesellschaft bieten aggresivem türkischen Nationalismus und widerlicher Aufhetzung von kleinen Kindern (u.a. im Namen der Religion!) eine Bühne!

„Nur dei allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!“
Samstag, 10. Mai 2008 13:06
Aida: Sie haben keine Ahnung
und ich rede nicht mit Leuten die nur Vorurteile haben aber kein Wissen besitzen.
Samstag, 10. Mai 2008 13:01
Aida: 1 Mio. Deutsche
sind Muslime und inchallah werden es immer mehr!
Samstag, 10. Mai 2008 13:01
Pünktchen: Also Anita, leiden Sie wirklich an Wahrnehmungsstörungen oder hoffen Sie nur, das wir es tun?
Haben Sie in den letzten Jahren gepennt und ist Ihnen wirklich entgangen, daß der türkische Nationalismus längst ein Amalgam mit der wiedererwachenden Religiosität bildet?

Als in der Türkei erst unlängst ein katholischer Priester und evangelische Missionare massakriert wurden, geschah dies einerseits im Namen des Türkentums, aber andererseits: wieso richtet sich der Nationalismus gegen andere Religionen? Na, scharf nachdenken!

Ist Ihnen tatsächlich entgangen, daß die türkische Gesellschaft sich längst in Richtung auf eine Re-Islamisierung bewegt und daß besonders türkische Islam-Verbände in Dtland die agitatorische Operationsbasis dafür bilden?

Anita-Aida, haben Sie wirklich noch nie davon gehört, daß der jetzige türkische Ministerpräsident sich folgende Dichterworte zu eigen gemacht hat, indem er begeisterten