Samstag, 4. Juli 2009 10:49
Mrs.Cologne: Stellungnahme der FSSPX
zur bewußten Falschauslegung eines Textes im jüngsten Mitteilungsblatt.
Klicks: 5.692 mal
Weiterlesen:
• twitter.com/Antifo: Pius-Brüder: Unfehlbar rechts
65 Lesermeinungen:
Sonntag, 5. Juli 2009 21:05
Elijahu †: Der heilbare Homo: Kunstmalers Präzedenzfall
Sonntag, 5. Juli 2009 19:54
Elijahu †: Von der Redaktion entfernt
Sonntag, 5. Juli 2009 19:01
Kunstmaler †: die WHO hat HS
deshalb als nicht krank eingestuft, damit man HS nicht verfolgt. Aber die WHO ist sich sehr wohl bewusst, dass HS krank ist, doch zum Schutz dieser Leute hat man es aus der Liste der psychischen Krankheiten gestrichen – und das ist die Wahrheit. Wer das nicht versteht, muss ziemlich blöde sein. Also medizinisch wahr ist – HS ist eine psychische Krankheit und das wird jeder verantwortungsbewusste Psychiater sagen, sonst hätten diese Mediziner umsonst studiert. Doch man schweigt – zum Schutz der HS.

Elijahu: ja, wir wissen, dass Sie alle HS töten wollen – doch dies ist Menschenrechtsverletzung, denn jeder Mensch hat das Recht so zu leben, wie er will.
Aber das ist Ihnen anscheinend nicht klar zu machen. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einem Gottesstaat.
Sonntag, 5. Juli 2009 16:48
Mrs.Cologne: @Mr. Wichtig (alias mr. cologne)
Bei Ihnen scheint man ja wirklich bei 0 anfangen zu müßen.
Eine Diözese wird weder von der „Sichtweise“ Einzelner, noch von der des Erzbischofs und auch nicht von der „Sichtweise“ einzelner Gemeinden geprägt (wenn sie sich denn von jener „Roms“ unterscheidet). Eine Diözese ist ein kirchlicher Verwaltungsbezirk und somit immer von der „Sichtweise“ „Roms“ abhängig.
Eine andere Bezeichnung für Diözese lautet Bistum. Und wenn man ein Bistum als Jurisdiktionsbebiet eines Bischofs begreift, stellt man sehr schnell fest, daß Sie nichts weiter als ein Schreihals sind: „Zum Glück kenne ich einige Gemeindenin dieser Erzdiözese die weder die Sichtweise Meisners, noch die Ihre teilen…“
Gehen Sie mal hinaus unter Menschen. Fahren Sie mal in Urlaub. Köln ist nicht die Welt. Vielleicht hören Sie dann ja mal auf sich lächerlich zu machen, indem Sie im Internet auf Jagd nach Personen gehen, welche Ihrer Meinung nach, den Namen Ihrer Heimatstadt „durch den Dreck“ ziehen.
Lesen Sie sich einmal Ihre eigenen Beiträge hier durch und fragen sich dann mal, ob Sie sich selbst überhaupt für einen würdigen Vertreter Ihrer Stadt halten.
Sonntag, 5. Juli 2009 16:19
mr. cologne †: Wenn Ihre
Sichtweise, für die der gesamten Erzdiözese Köln stellvertretend sein würde, so gute Nacht. Zum Glück kenne ich einige Gemeinden in dieser Erzdiözese die weder die Sichtweise Meisners, noch die Ihre teilen…
Sonntag, 5. Juli 2009 16:13
Mrs.Cologne: @Mr. Wichtig (alias mr. cologne)
die der Nickname
Entscheiden Sie sich, oder benutzen Sie einfach den unbestimmten Artikel, bevor Sie ander versuchen zu berichtigen.

das abweisen
Pseudowissenschaftlichen
diffarmieren
Antiislamisierungskongress
schreibt man mit Bindestrich
Also erst einmal an die eigene Nase faßen, nicht wahr?!

Wer hier wirklich den Namen einer Stadt oder Diözese in den Schmutz zieht, ist die Frage.
Angesichts der Tatsache, daß Sie mich in einen Sack mit Kardinal Meisner gesteckt haben und permanent dagegen treten, scheine ich die Diözese Köln ja offenbar recht gut zu vertreten.
Wie Sie nun die Stadt Köln vertreten, naja, das sieht man ja anhand Ihrer inhaltslosen Beiträge.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:48
MartinBieger: Einfach super
Hier verlangt ein kranker das sich ein anderer kranker behandeln lassen soll.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:43
Elijahu †: Kunstmaler ist krank
Kunstmaler muss behandelt werden.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:41
mr. cologne †: Kunstmaler
Nein, es geht nicht um Köln sondern bei dem was ich eben geschrieben habe um die Erstellerin dieses Beitrages.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:39
Kunstmaler †: jedenfalls Mrs. Cologne
haben Sie viele Einträge bei diesen Leserbeitrag.

mr.cologne – aber es geht hier doch gar nicht um Köln.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:36
mr. cologne †: Mrs. Düsseldorf
Wenn Sie nicht aus Köln kommen sollten, so ziehen Sie durch ihre Kommentare den Namen der Stadt durch den Dreck.
Seit wann schreibt sich die der Nickname eigentlich ohne „k“, oder wollen sie das lateinische sic (so) benutzen.
Das nicht alle Kölner Ihre Meinung und die unseres Erzbischofes teilen, sieht man jährlich auf dem CSD oder auf den beiden Protesten gegen den Antiislamisierungskongress. Dass Köln eine sehr liberale (im positiven Sinne), weltoffene Stadt ist könnnen Menschen wie sie und Meisner nicht ändern.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:31
MartinBieger: @Kunstmaler
Und wie lautet der Name ihrer Krankheit.
Religionspsychose,Teufelsneurose?.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:29
Kunstmaler †: ja, aalt euch nur in
eurer Krankheit.

HS ist eine Krankheit und das weiß eigentlich jeder Psychiater – nur jene in der WHO nicht.
Und wer Arzt ist und nicht weiß, dass HS eine Krankheit ist, hat umsonst Medizin studiert oder er ist selbst HS.
Eine andere Erklärung gibt es nicht, dass diese Leute Homosexualität als „normal“ betrachten.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:25
Mrs.Cologne: Das schreibt genau der Richtige (äh…Wichtige)!
Wenn Sie sich selber daran halten würden, müßte Ihre Nase ja schon längst verschwunden sein. So wie Sie hier austeilen.
War es nicht Ihr Anliegen, den Leuten hier (mit Ihrer Anwesenheit und dem dazugehörigen männlichen Pendant meines Nic’s) deutlich zu machen, daß nicht alle Kölner so sind wie ich? Würde ich tatsächlich in Köln wohnen, hätten Sie dieses Ziel schon längst erreicht. Falls hier überhaupt jemals jemand auf die Idee gekommen ist, daß alle Kölner so wären wie ich.
Also könne Sie jetzt wieder dort weitermachen, wo Sie einst (vor kurzem) aufgehört haben.
Ansonsten unterlassen Sie Ihre albernen Unterstellungen in Zukunft, wenn Ihnen die Belege für Ihre Vorwürfe fehlen.
P.S.: Es gab da mal eine Band, welche sich durch Leute wie Sie, durchaus inspirieren ließ.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:22
MartinBieger: Ist immer so
Wenn die Argumente ausgehen dann muss’der Teufel ran.
Aber gegenüber einigen Schreiberlingen hier ist der noch der reinste Gentlemen.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:20
mr. cologne †: Erst sind es Deppen
dann schickt sie der Teufel. Was kommt als nächstes?
Sonntag, 5. Juli 2009 15:17
Kunstmaler †: Christus spricht:
Mein Reich ist nicht von dieser Welt.

Und deshalb wird der Teufel hier immer gewinnen – jede Perversion wird künftig als gesund toleriert werden, auch von der WHO – so weit sind wir schon.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:14
MartinBieger: @Kunstmaler
Das sagt uns das sie keine Ahnung von irgentwas haben.
Zumindest was Pädophile angeht.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:11
Kunstmaler †: ein HS, der darkrooms besucht,
braucht nicht den Moralapostel zu spielen.
Aber keiine Sorge – Sie haben ja die WHO hinter sich.
Aber die WHO hat sicher nicht alle Ärztemeinungen hinter sich. Übrigens sämtliche Pädophile sind schwul – na, was sagt uns das? Das HS sehr gefährliche Menschen sind – aber das ist anscheinend zur WHO noch nicht durchgedrungen – vielleicht weil dort selbst HS sitzen?
Sonntag, 5. Juli 2009 15:10
mr. cologne †: Kunstmaler
dadurch, dass Sie ihren Schwachsinn immer wieder wiederholen wird er nicht wahrer, so sehr Sie sich das auch wünschen mögen.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:07
MartinBieger: @Kunstmaler
Bitte nehmen sie nicht den den Mund zu voll von wegen Mitmenschlichem Verhalten.
Da haben sie auch noch eine Menge zu lernen.
Traurig sowas.
Sonntag, 5. Juli 2009 15:04
Kunstmaler †: Von der Redaktion entfernt
Sonntag, 5. Juli 2009 14:56
mr. cologne †: @ Kunstmaler
Lesen Sie nochmal ihre Antwort auf meinen ersten Beitrag durch und packen Sie sich dann an die eigene Nase:
Sie werfen mir vor Leute mit anderer Meinung zu diffarmieren, tuen dies aber selbst ständig in dem sie Homosexuelle als „psychisch krank“ und die WHO als „Deppenverein“ abstempeln. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren, würde ich da mal sagen.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:54
MartinBieger: Aber klar doch
Alles was nicht ihrem Weltbild entspricht sind Deppen.Hätte ich mir denken können.
Ich könnte jetzt auch ihre vielzitierten Fachleute als Deppen bezeichnen aber das lasse ich lieber weil ich mich sonst mit ihnen auf eine Stufe stellen würde.
Das wäre zuviel.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:50
Kunstmaler †: Von der Redaktion entfernt
Sonntag, 5. Juli 2009 14:50
mr. cologne †: @mrs. düsseldorf
Was Meisner angeht halte ich es mit Jürgen Becker (falls der Herr ihnen etwas sagt, kölsches Kulturgut). Und nur weil er „mein“ Erzbischof ist, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn verehren muss, ich halte verehre beispielsweise auch Herrn Schramma, nur weil er mein Oberbürgermeister ist…
Sonntag, 5. Juli 2009 14:47
MartinBieger: @Kunstmaler
Sonntag, 5. Juli 2009 14:38
Zeigen Sie mir die Stelle, wo das steht.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:30
MartinBieger: Aber Glücklicherweise
Sieht das die WHO anders.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:25
Lesen Sie ein Buch von Tölle (R.Tölle, Psychiatrie, 6. Auflage) – dann könnten Sie es zwar verstehen, aber Sie würden es doch immer wieder, aufgrund Ihres Widerstandes, leugnen.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:24
scheint ja Glaube auch eine psychologische Krankheit zu sein, das abweisen jeglicher logischer Argumentation, sowie die Behauptung, es gäbe eine höhere Macht, die uns richtet.
Nur der Mensch ist dazu im Stande, so einen Schwachsinn zu tun: Er stellt sich eine höhere Macht dar, durch die er auf sich selbst schaut und sein Handeln dadurch bewertet. Klingt irgdendwie nach einem Fall für die Psychatrie…
Sonntag, 5. Juli 2009 14:21
MartinBieger: @Kunstmaler
Na dann klären sie mich und den Rest der geneigten Leserschaft doch auf
Aber bitte seriöse Quellen wenns geht und nicht irgendwelchen religiösen Schwachsinn.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:19
Es fällt nur auf, dass vor allem HS die Groß- und Kleinschreibung ständig mißachten.

Ein Psychologe weiß nicht so viel, wie ein Psychiater. Das Studium eines Psychiaters dauert etwas länger und ist etwas ausgereifter.

HS ist und bleibt eine seelische Krankheit – aber, dass das die HS nicht einsehen ist ja klar, denn der „Widerstand“ hindert sie daran. Aber egal, Biegerl, Sie wissen ja gar nicht wovon ich überhaupt schreibe und was der Widerstand psychologisch überhaupt bedeutet.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:10
MartinBieger: @Kunstmaler
Habe danebengehauen.
Sch… Laptoptastaturen.
Aber das hier ist ja kein Rechtschreibforum
Hier gibts doch nur einen der klüger sein will wie alle Psyschologen und zwar du.
Aber immer wieder lustig.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:05
Weil es sein muss.

P.S. In diesem Fall schreibt man „tiefenpsychologisch“ klein – mal Rechtschreiben lernen, bevor man glaubt klüger zu sein als sämtliche Psychiater, gelle.
Sonntag, 5. Juli 2009 14:04
Mrs.Cologne: Interessant
Wen genau meinen Sie mit „uns“?
Sonntag, 5. Juli 2009 13:53
MartinBieger: Du meine Güte
Wann verschont uns Kunstmaler endlich mit seinen Tiefenpsyscholigischen Ergüssen
Sonntag, 5. Juli 2009 12:06
Mrs.Cologne: @Mr. Wichtig (alias mr. cologne)
Aufrufe zur Homophobie mit dem Widerstand gegen das 3. Reich zu vergleichen ist eine absolute Frechheit
Äh…

Was mrs cologne und Elijahu hier ablassen ist unter aller Sau
Was meinen Sie genau (mich bezüglich!). Vielleicht meine Verlinkungen zu kirchlichen Dokumenten, welche zur Aufklärung dienen sollen? Meinen Nic in einem Zug mit Elijahu zu nennen, reicht nicht.

dieser Name ist eine Schande für die wunderschöne Stadt Köln
Sicher? Na dann sollten Sie sich mal an Ort und Stelle beschwehren. Oder meinten Sie das, was ich unter diesem Nic (!) schreibe? Dann muß ich sagen: Es gibt Schlimmeres.

Genauso wie die Pseudowissenschaftlichen Äusserungen von Kunstmaler.
Können Sie Kunstmaler der Pseudowissenschaftlichkeit überführen? Wenn nicht schlage ich „Ruhe in der Truhe“ vor.

mit ihren „Argumenten“ entziehen sie sich jeder Berechtigung auch nur logisch argumentieren zu können
Auch hier: Was meinen Sie genau? Die Verlinkung zu dem Dokument der Glaubenskongregation vielleicht? Dann müßten Sie sich wo anders beschwehren.

Das was sie hier ablassen
Hier auch: Was meinen Sie genau? Oder haben Sie bloß Diffamierung im Sinn? Mit so etwas?

genauso wie die Verehrung für Meissner ist einfach nur lächerlich und dumm
1. Kardinal Meisner schreibt man so.
2. Das ich ihn verehre weil er nun einmal mein Erzbischof ist, dürfte wohl die einzige Erkenntnis sein, welche Sie seit langem gemacht haben.
3. „lächerlich und dumm“ schaut anders aus.
Sonntag, 5. Juli 2009 09:30
Kunstmaler †: mr. cologne
Genauso wie die Pseudowissenschaftlichen Äusserungen von Kunstmaler.

Ist das Ihre Stellungsnahme zu meinem Beitrag?
(übrigens schreibt man „pseudowissenschaftliche“ klein.)
Einfach andere User zu mobben mit der Meinung – das is alles nix, statt selber eine Meinung zu haben.
Wie im Kindergarten – wer mir nicht passt, ist einfach blöd.

Werdens erwachsen, mr. cologne, gelle.
Ach ja – und besuchen Sie eine Psychotherapie, damit Sie lernen andere Meinungen zu akzeptieren, ohne wie ein verzogenes Kind rumzujammern.
Also – auf zur Therapie, wenn Sie Glück haben, kann man Ihnen noch helfen.

P.S. Aber an und für sich finde ich eigentliich, dass die Welt wirklich größere Probleme hat, als psychisch gestörte HS – nur so am Rande. Abgesehen davon gehören die Eltern dieser HS ebenfalls in eine Therapie, denn diese haben den „Kuchen“ ja gebacken und anscheinend das Rezept nicht gekannt.
Sonntag, 5. Juli 2009 02:29
zur Homophobie mit dem Widerstand gegen das 3. Reich zu vergleichen ist eine absolute Frechheit, auch wenn man nachher sagt, das seie ja so nicht gemeint gewesen.
Was mrs. cologne (dieser Name ist eine Schande für die wunderschöne Stadt Köln) und Elijahu (mal wieder) hier ablassen ist unter aller Sau. Genauso wie die Pseudowissenschaftlichen Äusserungen von Kunstmaler.
Mrs Cologne: mit ihren „Argumenten“ entziehen sie sich jeder Berechtigung auch nur logisch argumentieren zu können. Das was sie hier ablassen, genauso wie die Verehrung für Meissner (eine Katastrophe für Köln, ich sage nur „entartete Kunst“) ist einfach nur lächerlich, bis dumm…
Sonntag, 5. Juli 2009 01:58
Elijahu †: Von der Redaktion entfernt
Samstag, 4. Juli 2009 22:13
Mrs.Cologne: So schaut’s aus
Schreiben der Kongregation für die Glaubenslehre an die Bischöfe der katholischen Kirche über die Seelsorge für homosexuelle Personen.
Das sollte man mal gelesen haben.
Eleison Comments XVIII:Sick Claims
Für die besonders hartnäckigen.
@Kunstmaler: Für den Beitrag von 19:56 Uhr.
Samstag, 4. Juli 2009 21:19
Kunstmaler †: kaum Elijahu
teilt man nicht Ihre verbale Höllenfahrt für HS – ist man angeblich auch gleich selbst einer.
Unchristlich ist es ständig anderen Menschen etwas zu unterstellen, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist.
Unchristlich.
Samstag, 4. Juli 2009 20:34
Elijahu †: Dum Dum Dum
Ganz viel Verständnis für Homoperverse hat er, der Kunstmaler. Die Eltern sind schuld blabla. Verdächtig macht er sich, der Kunstmaler. Verdächtig, selber einer von denen zu sein. Vertiert. Triebhaft.

Unchristlich.
Samstag, 4. Juli 2009 19:56
ein Stillstand der psychosexuellen Entwicklung.

Somit wurde hier eine kindliche Phase nicht gesund verarbeitet. Im Laufe der Kindheit lernt man das andere Geschlecht anzunehmen, doch jenes Kind welches sich in einem neurotischen Stillstand befindet, kann dies eben nicht, weil die Eltern dieses Kindes in ihrer Elternschaft versagt haben. Diese Eltern haben versagt dem Kind eine normale Welt zu bieten und dadurch kam es zu einem psychosexuellen Stillstand, weil sonst die Psyche einen noch größeren Schaden nehmen würde.
HS ist somit eine psychische Abwehrmaßnahme gegen die Gesundung.
Es ist ein Widerstand sich mit sich selbst abzufinden – man gleitet über ins eigene Ich und verharrt darin und ist als Heranwachsender nur mehr in der Lage sein eigenes Geschlecht sexuell anzunehmen durch den gleichgeschlechtlichen Partner, statt durch den andersgeschlechtlichen Partner.

HS ist eine tiefe Persönlichkeitsstörung, welche durch gestörte Kindheitsphasen hervorgerufen wurde.

HS sind oft aggressiv, weil in der fehlentwickelten Phase des Menschen eine psychische Abwehr gegen das andere Geschlecht entwickelt wurde.
Nur so kann man es sich erklären, warum z.B. ein Schwuler eine Vierzehnjährige grausam gequält und vergewaltigt hat – weil dieser eben eine Aggression in sich hatte seinem eigenen Ich gegenüber, welches sich durch eine aggressive Abwehr nach außen dem Opfer gegenüber entlud.

HS ist somit eine ernstzunehmende Störung, die nicht untgerschätzt werden darf.
Samstag, 4. Juli 2009 17:58
Elijahu †: Jetzt tut der Homo so
Kaum hat man ihn in seiner Dämonenhaftigkeit und Tierhaftigkeit ertappt, tut er schnell so als wäre er einer von uns, ein Mensch. Die alte Masche. Niemand fällt drauf rein.
Samstag, 4. Juli 2009 14:04
Gallowglas: @Mrs.Cologne
Wieso ? Er trägt doch Kleidchen, auch wenn ihr sie vielleicht anders nennt …
Samstag, 4. Juli 2009 14:02
Mrs.Cologne: Sie scheinen begriffsstutzig zu sein
Schauen Sie, allein schon Ihre Bezeichnung „der Keidchenträger in Rom“ disqualifiziert Sie schon als ernstzunehmenden Gesprächspartner.

Machen Sie es gut…
Samstag, 4. Juli 2009 13:57
Gallowglas: @Mrs.Cologne
ich bin lediglich objektiv, denn ob jemand Liebe empfindet, oder nicht, das kann nur diese Person beurteilen, kein Außenstehender, weder du, noch ich, noch der Kleidchenträger in Rom.
Samstag, 4. Juli 2009 13:46
Mrs.Cologne: @Gallowglas
Mal ganz abgesehen von Ihrem seltsamen Logikverständnis, ist es ziemlich sinnlos, sich mit Ihnen zu unterhalten weil Sie die Welt mit Ihren persönlichen Maßstäben beurteilen, was für mich als Gläubige relativ uninteressant ist. Es langweilt mich geradezu.
Samstag, 4. Juli 2009 13:14
Gallowglas: @Mrs.Cologne
Ganz einfach, weil Sie Sexualität mit Liebe verwechseln.
Aber machen Sie sich nichts daraus, denn das widerfeährt jedem, der anderer Meinung ist als: Deus Caritas Est.


Ich fürchte, jetzt hast du dich verraten … denn nicht ICH verwechsle Sexualität mit Liebe, sondern du …
Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Sex und Liebe zu unterscheiden und zu trennen. Die meisten Menschen, Hetero wie Homo, sind mittlerweile dazu in der Lage.
Liebe bedingt nicht automatisch Sex, Sex bedingt nicht automatisch Liebe.
Wer allerdings, wie viele Gläubige es tun, den Sex zum Mittel zum Zweck der Fortpflanzung degradiert, bei dem fehlt die Fähigkeit zu erkennen und zu unterscheiden …
Samstag, 4. Juli 2009 13:07
Mrs.Cologne: @Gallowglas
Ganz einfach, weil Sie Sexualität mit Liebe verwechseln.
Aber machen Sie sich nichts daraus, denn das widerfeährt jedem, der anderer Meinung ist als: Deus Caritas Est.
Samstag, 4. Juli 2009 13:07
Gallowglas: Eli, du solltest
nicht immer von dir auf andere schließen …
(denn daß DU nicht viel mit einem Menschen gemein hast, hast du ja schon oft genug bewiesen)
Samstag, 4. Juli 2009 13:04
Elijahu †: Homos sind keine echten Menschen
Homoperverse verstehen unter Liebe nur körperlichen Sex. Sie sind angesichts ihres unmenschlichen amoralischen Lebenswandels überhaupt nicht mehr in der Lage, so etwas wie Liebe überhaupt zu empfinden. Menschliche Emotionen sind diesen triebgesteuerten Tieren völlig fremd.
Samstag, 4. Juli 2009 13:01
Gallowglas: @Mrs.Cologne
Was ist daran lächerlich unter diesen Umständen an der Qualifikation einer Person zu zweifeln ?
Samstag, 4. Juli 2009 12:57
Mrs.Cologne: @Gallowglas
Wie war das noch gleich mit „sich lächerlich machen“?
Samstag, 4. Juli 2009 12:49
Gallowglas: @Mrs.Cologne
Dann halt die eines Kleidchenträgers in Rom, wo ist der Unterschied ?
Allgemeingültig ist sie deswegen noch lange nicht …

Nebenbei frage ich mich, wie jemand, der schon aus beruflichen Gründen die volle Bandbreite der Liebe nicht kennen DARF, sich gerade zu diesem Theme „qualifiziert“ äußern können sollte …
Samstag, 4. Juli 2009 12:41
Mrs.Cologne: Nix meine!
Guckst Du hier!
Samstag, 4. Juli 2009 12:40
Phillip: @Gallowglas
Sie verwechseln Unzucht mit Liebe!
Samstag, 4. Juli 2009 12:32
Gallowglas: @Mrs.Cologne
Dann fang mal bei dir an zu überlegen, warum du dein eigenes Verständnis von „Liebe“ auf die Allgemeinheit übertragen willst …
Samstag, 4. Juli 2009 12:26
Mrs.Cologne: Deus Caritas Est!
Nur weil ich nicht verstehen kann, wie man sein eigenes Verständnis von „Liebe“ auf die Allgemeinheit übertragen kann.
So muß es richtig heißen.
Samstag, 4. Juli 2009 12:22
Gallowglas: @Mrs.Cologne
Nur weil DU es nicht verstehst, daß es Liebe auch zwischen zwei Männern oder zwei Frauen geben kann, heißt das noch lange nicht, daß meine Aussage falsch ist …
Samstag, 4. Juli 2009 11:59
noch ein Landorganist: Kampf dem Faschismus
aber schon im 2. Absatz macht er sich lächerlich
pourquoi?
Samstag, 4. Juli 2009 11:51
Mrs.Cologne: @Gallowglas
„Tja, nur dient der Sex AUCH zwischen 2 Männern oder 2 Frauen der engen Bindung und der Stärkung der Liebe, also kein Grund, welcher gegen Homosexualität spricht.“
Ende ohne Schrecken: Gallowglas Di. 10.Juni 2009 19:29 Uhr
Tja, und damit machen Sie sich bereits mit den ersten beiden Wörtern zu der Stellungnahme lächerlich.
Samstag, 4. Juli 2009 11:30
Gallowglas: Netter Versuch
sich raus zu reden …

aber schon im 2. Absatz macht er sich lächerlich …
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen sowie Leser aus der Debatte auszuschließen.
Copyright © 2010 kreuz.net