Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#34 Eisbär Knut 21:32:07 | Donnerstag, 26. April 2012
@ Fake-Tomás: Du siehst dich also selbst als Sozialisten? Oder siehst du dich eher als Nazi der alten
Schule? Dein Geschreibsel trieft nämlich nur so von brauner Scheiße!
#49 Eisbär Knut 21:30:09 | Donnerstag, 26. April 2012
#17 Der widerliche Fake-Tomás (u.a. #36) gibt mal wieder geistigen Dünnschiss von sich und besudelt
deinen Namen. Du solltest die Redaktion benachrichtigen, sowas geht ja mal gar nicht…
#21 Eisbär Knut 15:12:19 | Donnerstag, 26. April 2012
Glaub mir al-Muschrik wer das Original ist und wer nicht merkt man sofort. Denn aus jedem Wort was du schreibst trieft die braune Scheiße deiner Gesinnung heraus…
#5 Eisbär Knut 14:25:52 | Donnerstag, 26. April 2012
Der Islam hat doch nach Meinung von kreuz.net nichts in Deutschland verloren, wieso beschwert man sich dann, wenn andere keine Christen in ihrem Land haben wollen?
#36 Eisbär Knut 13:30:03 | Donnerstag, 26. April 2012
Hoppla, ich muss mich entschuldigen. Frau Wilden wird selbstverständlich nicht dafür rausgeschmissen,
ebenso wenig wie Herr Heger, schreibt doch der „Extremisten bekämpfende“ Markus Beisicht selbst auf dieser
Seite…
#7 Eisbär Knut 10:33:32 | Donnerstag, 26. April 2012
Frau Wilden sollte sich Sorgen darum machen, dass sie zukünftig nicht mehr für die Pseudo-Partei kandidieren
darf. Laut Beisicht sollen extreme Subjekte, welcher Art auch immer, aus der Partei entfernt werden…
#30 Eisbär Knut 18:38:22 | Dienstag, 3. Januar 2012
Tja, wie sagte mein Opa (abgewandelt) immer so schön: „Ich weiß viel, der liebe Gott weiß alles und
Tomás weiß alles besser.“ In wieweit infiziert die Blöd-Zeitung eigentlich Menschen mit HIV? Kreuz.net-Fans
sollten sich nicht über das Niveau dieser Zeitung beschweren, denn im Vergleich mit kreuz.net sind deren
erfundene Geschichten Literaturnobelpreis-würdig…
#92 Eisbär Knut 14:17:47 | Mittwoch, 9. November 2011
@ Pascal: Pass auf dass dir Kraut nicht Beifall klatschend in die Arme fällt, der würde das SOFORT unterschreiben…
Ohnehin ist es sonst verwunderlich, dass sich die Katholoperversen hier so über Barebacking aufregen.
Schließlich ist das genau das was Ratze will, denn es handelt sich nicht bei jedem Homosexuellen um einen
Stricher…
#62 Eisbär Knut 12:19:07 | Mittwoch, 9. November 2011
Nein mein lieber Zahnpastafetischist, die Bibel ist keine Bibliothek sondern ein Buch, dessen „Artikel“
zusammengesammelt wurden um einer ansonsten vollkommen bedeutungslosen Organisation ihre Macht zu garantieren.
Die Bibel behauptet, die Kirche sei sozusagen die Zweigstelle Gottes auf Erden. Gut, dass kann jeder von
sich behaupten, wodurch wird dies wahr. Dadurch das eben jene Zweigstelle behauptet, die Bibel sei die
heilige Schrift. Die Kirche legitimiert sich also selbst…
#156 Eisbär Knut 22:27:43 | Dienstag, 8. November 2011
Paulchen: Wieviele der von Leviticus erlaubten Sklaven aus Holland und anderen Nachbarländern besitzt
du denn? Wärst du nicht selbst stockschwul, würdest du dann deine Tochter in die Sklaverei verkaufen?
Wann hast du denn das letzte Mal einen Stier als Brandopfer gebracht? Läufst du gottgefällig Samstags
Amok, um die dreisten Leute die dann arbeiten umzubringen? Wie lang ist dein Haupthaar und dein Bart mittlerweile?
Ich hoffe doch du hast noch nie zu einem Rasierer oder einer Schere gegriffen, laut Leviticus ist das
nämlich auch strengstenst untersagt… Ich hoffe doch, dass du dich streng an die Leviticus hältst und
dir nicht die Rosinen herauspickst?!
#64 Eisbär Knut 12:33:15 | Dienstag, 8. November 2011
Jodelanda, du unterlässt jegliche Form von Anstand und unterstellst anderen Sexsucht und Drogenkonsum.
Etwas anderes tue ich auch nicht, muss man so erzblöd sein wie du um Leute verleumden zu dürfen? @ Semikolon:
Interessant und in wiefern beeinträchtigt eine angebliche HIV-Infektion die Lehrertätigkeit? Oder glaubst
du dass die Schüler sich durch die bloße Anwesenheit anstecken würden? Und woher hast du diese Information?
#26 Eisbär Knut 15:25:17 | Freitag, 21. Oktober 2011
@ Jodelanda: Und auch heute sagt jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand: Christliche Fundamentalisten
wie du oder Tomás sind um keinen Deut besser als islamistische.
#65 Eisbär Knut 22:30:46 | Samstag, 15. Oktober 2011
Nun, ich würde theoretisch sagen (fast) alles wäre besser als Merkel. Dem (teilweise) braunen, und komplett
nicht ernstzunehmenden Müll den die Unschuld vorschlägt ist allerdings sogar Merkel vorzuziehen… @ Rosi
aus dem Sperrbezirk: Ein weiterer Beweis, dafür wie ernst man diesen Spinner nehmen kann…
#299 Eisbär Knut 01:45:23 | Mittwoch, 12. Oktober 2011
Der rosarote Transen-Paul ist auch wieder da. Diese Behauptung stammt von Leuten die ihre Macht darauf
berufen, das Gott existiert, denn ohne dieses Fantasiegebilde wären sie arm wie die sprichwörtlichen
Kirchenmäuse (die dann gar nicht existieren würden)… Wie ernst würdest du es nehmen, wenn die Leute
der Tabak-Industrie auf einmal behaupteten, Rauchen würde gegen Krebs helfen?
#39 Eisbär Knut 01:39:09 | Mittwoch, 12. Oktober 2011
@ Tomás: Was hast du denn auf einmal gegen die Todesstrafe, gerade du bist doch jemand der „Gotteslästerern“
am liebsten diese angedeihen lassen würde. Nun stell dir mal vor, heutzutage würde sich jemand hinstellen
und verkünden „ich bin der Sohn Gottes“ und würde eine Anhängerschar um sich sammeln, die eben dieses
behaupten würde. Wärest nicht du einer der ersten die diesen als Ketzer und Gotteslästerer schimpfen
würden und ihn auf den Scheiterhaufen stellen wollten?
#297 Eisbär Knut 01:34:00 | Mittwoch, 12. Oktober 2011
Wunderbar, Dumm-Ikonikus. Eben das zeigt, dass sich das Wissen weiterentwickelt und altes „Wissen“ auch
falsch sein kann, ebenso wie das „Wissen“ um einen Gott…
#295 Eisbär Knut 00:57:29 | Mittwoch, 12. Oktober 2011
Paulchen und das Sockenpuppen-Theater ist also wieder da. Der Glaube an einen Gott entstand dadurch das
man sich gewisse Naturereignisse nicht erklären konnte. Ganz simpel: Schlug irgendwo ein Blitz ein musste
da oben jemand sauer sein. Alles andere darum herum war letztendlich Bonus…
#22 Eisbär Knut 20:37:11 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Richtig, guapirim die pseudopolitische katholische Kirche und auch die Hass-Sekten, die hier von diversen Leuten repräsentiert werden, ist in der Tat einfach nur noch lächerlich…
#18 Eisbär Knut 20:21:05 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Was haben wir denn auf einmal gegen Gewalt gegen Demonstrierende? Hier werden regelmäßig die Leute gefeiert die mit Gewalt Demonstrationen von Homosexuellen verhindern, auch von Melchisedek und Guapirim, also Maul halten…
#104 Eisbär Knut 19:54:07 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomás beweist mal wieder das er total unterbelichtet ist… Muss wohl daran liegen dass er bei den Messen
seiner Hass-Sekte zu viel Weihrauch eingeatmet hat…
#96 Eisbär Knut 19:10:35 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Gleich zwei Lügen, Tomás. Zum einen hat Shadow in der Tat recht, was den Anteil von HIV-infizierten
Menschen angeht und zum anderen könnnen auch Homosexuelle gläubig sein, auch wenn sie nicht deiner Hass-Religion
angehören. Du bist und bleibst halt ein kleiner Internet-Breivik…
#79 Eisbär Knut 16:38:11 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Behauptungen zählen auf kreuz.net von erwünschten Personen immer mehr als Fakten. So darf Rolfi Lingen behaupten, er sei der einzige Katholik in Deutschland, tomás darf von der Ratzingersekte fantasieren und mingaer darf behaupten Duesberg sei Immunologe…
#77 Eisbär Knut 16:26:16 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Warum habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass ein Idiot wie Mingaer mal wieder mit dem berüchtigten „HIV-Virus“ kommt… Was ist das eigentlich, mingaer? Und der andere Idiot, die Hamer-Sau applaudiert natürlich mal wieder…
#70 Eisbär Knut 00:01:20 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Als solcher spaltest du dich von der Kirche ab, weil du behauptest sie sei nicht die Kirche. Somit bist du Schissmatiker (und nein das zweite s ist mit Absicht dort)
#50 Eisbär Knut 23:00:48 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@ Rosa: Eigentlich hat es nie einen richtigen Papst gegeben. Der erste Vizechef hat ja schließlich den
Boss verleugnet und ist somit als Häretiker zu betrachten. Da die ihm nachfolgenden Vize ihn als den
ersten Vize anerkannt haben, ist der Papststuhl eigentlich schon immer vakant. Schluss daraus: Die katholische
Kirche war schon immer ein Ketzerverein…
#32 Eisbär Knut 21:51:08 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@ DerRabe: Was regst du dich denn über Judas auf? Ohne Judas’ Verrat an Jesus hätte es keine Kreuzigung
gegeben. Ohne Kreuzigung hätte es keine Wiederauferstehung gegeben. Ohne Wiederauferstehung würde es
keine christliche Kirche geben… Mit anderen Worten: Die christliche Kirche beruht einzig allein auf
einem Verrat…
#18 Eisbär Knut 19:56:19 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Jolanda du solltest bei Themen von denen du Null Ahnung hast einfach mal die Klappe halten. Das betrifft
eigentlich alles außerhalb deiner kleinen Fantasiewelt, in der auch Tomás zu leben scheint…
#31 Eisbär Knut 14:20:34 | Sonntag, 25. September 2011
Ja wie jetzt, ich denke es gibt keine Gaskammern?! Wie können sich denn die Herren Rudolf, Antipasta,
Williamson und Co. irren? Oder wurde die Gaskammer nur gegen die lieben Katholiken eingesetzt, während
die Juden quasi nen hübschen Urlaub hatten?
#36 Eisbär Knut 19:12:44 | Samstag, 24. September 2011
Wie ist es eigentlich geisteskranke Jodelanda? Beschimpfst du deine homosexuellen Freunde auch als „Perverse“?
Oder bist du nur ein Internet-Nazi, der im Internet hetzt und beleidigt, in Wahrheit aber ein ganz armes
Würstchen ist…
#29 Eisbär Knut 18:16:20 | Samstag, 24. September 2011
Nun, Tomás du bist ja dankenswerter Weise genauso irre wie Jodelanda, also war nichts anderes von dir
zu erwarten… Du verwechselst Katholizismus nunmal auffällig oft mit dem was du wirklich bist: ein dummes
dreckiges rechtes Schwein…
#78 Eisbär Knut 17:44:42 | Samstag, 24. September 2011
Tja Jodelanda, du betreibst hier regelmäßig Volksverhetzung gegen a) Andersgläubige b) Andersdenkende
c) Homosexuelle Also zeige dich doch bitte selbst an. Ich weiß ja, dass du dich nicht für einen Nazi
hältst, allerdings denkst, handelst und schreibst du wie einer
#52 Eisbär Knut 17:39:25 | Samstag, 24. September 2011
Die Katholiken sind schon ein seltsames Völkchen: Alle Katholiken nennen den Papst Papa oder Vater. Nur
die eigenen Kinder nicht, die müssen ihn Onkel nennen…
#20 Eisbär Knut 17:37:08 | Samstag, 24. September 2011
Danke Jodelanda, mit deinen Hassparolen gegenüber Homosexuellen und Andersgläubigen erfüllst du somit
den Tatbestand der Volksverhetzung. Zeige dich bitte selbst bei der nächsten Polizeidienststelle an…
#15 Eisbär Knut 17:30:26 | Samstag, 24. September 2011
Nein, vanDaalen, für Jodelanda ist alles was nicht ihre verquere Meinung vertritt falsch… Wie kannst
du nur einen Intellektuellen mit einem senilen alten Opa vergleichen. Das ist nicht fair, da hat Ratze
doch keine Chance…
#302 Eisbär Knut 23:01:22 | Mittwoch, 14. September 2011
Amethyst hör doch auf mit deinen Selbstgesprächen, bis auf dich glaubt nun wirklich kein Schwein mehr
daran. Welcher Klarname hinter dir und dem rosaroten Paulchen steht ist auch schon längst bekannt. Paulchen
arbeitet als Fotograf für irgend so ein Schwulenmagazin…
#284 Eisbär Knut 22:16:23 | Mittwoch, 14. September 2011
Mighty, Paul würde dich mal gerne besuchen, da er hofft in dir endlich den richtigen Mann zu finden…
@ Rosaroter Paul #261 Das mag wohl so sein, allerdings sind wir hier nicht auf einer katholischen Seite,
sondern auf einer Plattform die Geisteskranken wie dir die Möglichkeit gibt, ihr dunkelbraunes Gedankengut
von sich zu geben…
#263 Eisbär Knut 21:08:53 | Mittwoch, 14. September 2011
„Heiligen Maximilian Kolbe als schwul und mordenswert beleidigt hat!“ Das stammt jawohl von dir? Aus deinen
Nachrichten bekommt man den Eindruck, dass du nichts gegen die Nazis gehabt hättest, hätten sie die
Finger nur von den Katholiken gelassen. Schließlich bezeichnest du bemerkenswerterweise Kolbe als „unschuldig“,
stellst es also so dar, dass die Homosexuellen allesamt schuldig seien und somit den Tod verdient gehabt
hätten…
#130 Eisbär Knut 13:38:02 | Samstag, 10. September 2011
Tomás verwechselt halt immer wieder gerne das von ihm verehrte Hakenkreuz mit dem Symbol des Christentums.
In den Himmel kommen für ihn nur Antisemiten, Homophobe und Gehirngewaschene. Wer es einmal gewagt hat,
eine Messe zu besuchen in der der Priester nicht in peinlichen Trachten herumrennt und latein schwafelt,
hat ein Direktticket in die Hölle gebucht…
#61 Eisbär Knut 13:24:52 | Samstag, 10. September 2011
@ Jodelanda: Na und? Eine Buddhastatue ist auch wesentlich schöner anzuschauen, als halbnackte Männer
an antiken Folterinstrumenten, aber darauf scheinst du ja zu stehen… @ Panthergör: Wenn die Homosexuellen
die Unterschicht bilden, so ist die Piusbruderschaft die Patina die sich so langsam auf dem Boden bildet
auf dem die Unterschicht herumläuft… Außer Naziverherrlichung, Volksverhetzung und Co. können die
nichts, da helfen auch keine schwuchteligen Trachten, oder wie du es nennst „Soutanen“
#78 Eisbär Knut 23:03:14 | Freitag, 9. September 2011
@ Jenenser: Ne die kommen erst morgen. Diesmal war auch Piet Klocke da – Spitze der Mann! Schmickler und
Co. dürftest du ja auch aus der Anstalt kennen…
#37 Eisbär Knut 22:28:45 | Freitag, 9. September 2011
Jo, da sind wir wieder bei der Einbildung eines Naturrechts, das in dem Sinne wie Vorzeigenazi Tomás
sich das erwünscht gar nicht existiert. Allerdings ist es kein Wunder, dass er sich fürs Hometeaching
einsetzt: Da kann man dann die armen Kinder ungestört mit seinem eigenen Antisemitismus, der Ausländerfeindlichkeit,
dem Hass auf Homosexuelle etc. indoktrinieren… Man kann halt nicht früh genug damit anfangen die Kreuzzügler
von morgen heranzuzüchten…
#53 Eisbär Knut 20:24:22 | Freitag, 9. September 2011
Der Wagner sieht irgendwie auf Bildern immer so aus als hätte er entweder zu viel Weihrauch geschnüffelt oder einmal zu tief in den Messbecher geschaut…
#32 Eisbär Knut 20:16:55 | Freitag, 9. September 2011
Ach Gyros, halt doch einfach mal die Klappe, das Tzaziki, tropft ja schon raus… Übrigens interessant
für wen mich scat so hält, aber nichts Neues, Paulchen M. und seine Socken hielten mich ja auch schon
für David Berger
#30 Eisbär Knut 20:10:59 | Freitag, 9. September 2011
Tja mein lieber Scat, der Kirche wird nur soviel Respekt entgegengebracht, wie sie anderen entgegenbringt.
Respekt ist keine Einbahnstraße, aber das scheinst du und Konsorten ja immer wieder zu vergessen…
#25 Eisbär Knut 18:38:37 | Freitag, 9. September 2011
Nanu, von was faselst du da Burgvogtin? Der Homo Australopithecus ist nur eine böse Erfindung der Freimaurer!
Oder willst du etwa so unverschämt sein zu behaupten, dass es so etwas wie die Evolution gibt? Gott hat
mit dem Finger geschnippt und schon warn se alle da
#83 Eisbär Knut 17:35:06 | Dienstag, 6. September 2011
@ Kristall: Ich meinte, warum auf Brandstiftung früher die Todesstrafe stand… @ Nonsens: Na da hast
du dir ja wieder einen schönen Müll zusammengeschrieben. Auf zur katholischen Diktatur, oder was? Du
solltest dich dringend behandeln lassen…
#75 Eisbär Knut 17:20:52 | Dienstag, 6. September 2011
Warum die falsche Wut vor Autobrandstiftern. Wenn man ohne lange zu fackeln Menschen abfackelt, braucht
man nicht den Moralapostel spielen… Oder sind sogenannte „Hexen“ weniger wert als der dicke Mercedes
vor der Tür?
#342 Eisbär Knut 15:16:18 | Freitag, 5. August 2011
Wenn die Sozialisation so prägend ist, muss man also davon ausgehen, dass Stalin erst auf dem Priesterseminar von Tiflis seine Grausamkeit erlangt hat?
#73 Eisbär Knut 15:48:50 | Dienstag, 2. August 2011
Der kleine Lycos sucht seine Mami… Ich wünsche dir nur eins: Das du aufhörst, den dir von einem angeblichen
Gott gegebenen Verstand zu vernachlässigen und anfängst selbst zu denken, anstatt das Geschreibsel von
seit fast 2000 Jahren toten Menschen hirnlos nachzuplappern…
#67 Eisbär Knut 15:38:28 | Dienstag, 2. August 2011
Ellermännchen, das mag stimmen. Wahrscheinlich habe ich dann Tränen vor Lachen in den Augen bei dem
dummen Gesichtsausdruck von Katholiban wie dir. Dazu fällt mir noch was ein: Kard“anal“ Meisner und ein
Busfahrer stehen vor der Himmelspforte. Der Busfahrer wird sofort durchgewunken, woraufhin der Kard“anal“
wild protestiert „Ich habe mein Leben lang für die Kirche gearbeitet und Schäfchen gesammelt.“ Daraufhin
Petrus „Tja lieber Kard“anal“, aber während deiner Predigten sind die Leute eingeschlafen, während der
Fahrstil des Busfahrers die Leute zum Beten gebracht hat“
#59 Eisbär Knut 15:33:59 | Dienstag, 2. August 2011
Ah für die Behauptungen Lycos’ gibt es natürlich auch keinen Beweis. Du hast vergessen, dass Muslime
genetisch dazu veranlagt sind, dümmer zu sein als die Arier. Das behauptet zumindest St. Thilo…
#63 Eisbär Knut 15:31:09 | Dienstag, 2. August 2011
Da trifft man dann wohl einige Spießgesellen von hier wieder. Richtig lustig wirds, wenn dann die Katholiban
von kreuz.net vor der Himmelspforte stehen und dort ein Schild hängt „Keine Beschneidung, kein Mekka,
kein Service“
#57 Eisbär Knut 15:16:46 | Dienstag, 2. August 2011
Vor allem müssen die Leute die so einen Schwachsinn glauben ihren Gott für eine Person mit gewaltigen
Minderheitskomplexen halten. Wäre dieser Gott allmächtig, so könnte er darüber hinwegsehen und es
wäre ihm ziemlich egal ob nun Allah, Hans-Hubert, Gaya, Thor, der Mond oder die Sonne angebetet wird.
Es ist nun mal aber so, dass Götter nur so lange existieren, wie Leute an sie glauben. Mit den Gläubigen
stirbt auch Gott…
#50 Eisbär Knut 14:23:42 | Dienstag, 2. August 2011
Ach Natzimon ist auch wieder da. Na das Heiligenbild von St. Adolf Hitler beiseite gelegt, nachdem du genug darauf onaniert hast? Kannst du jetzt wieder schreiben?
#35 Eisbär Knut 13:28:27 | Dienstag, 2. August 2011
Domina und die bösen bösen Moslems. Dumm nur, wenn einen die Realität einholt gelle. Hast du eigentlich
ne Waffe zuhause, falls mal einer bei dir an der Tür klingeln sollte? Könnte schließlich ein böser
Attentäter sein…
#124 Eisbär Knut 18:43:47 | Montag, 1. August 2011
Übrigens auch interessant, das wir in unserer ach so christlich geprägten Gesellschaft unsere Wochentage
noch immer nach germanischen Gottheiten benennen: Am Montag wird der Mond geehrt. (Monday, noch deutlicher)
Dienstag der germanische Gott Ziu. Mittwoch geht an Wotan (Wednesday) Donnerstag – Donar Freitag – Freya
Samstag – Saturn Und am Sonntag wird dann der Sonnengott geehrt…
#115 Eisbär Knut 18:32:18 | Montag, 1. August 2011
So redet man sich auch drum herum. Bei den einen gibt es den Gott des Donners, bei den Katholiken den
für das Wetter zuständigen Heiligen… Heiligenverehrung ist nichts anderes als das Sehnen zurück nach
den Religionen, die mehrere Götter anbeten. So gesehen sind die Katholiken ja sogar emanzipiert, schließlich
gibts auch weibliche heilige…
#110 Eisbär Knut 18:02:29 | Montag, 1. August 2011
Richtig, dass ist ein Erguss der Christen, aber Eigenheiten hat so jede Religion. Dass und die Heiligen
sind die Überbleibsel des Polytheismus. @ Thomasius: Der Tomás ist halt mal ein echter Djihadist. Anscheinend
ist ja Krieg als Mittel der Aufzwängung von Pseudo-Wahrheiten ein legitimes Mittel. Herr Tomás, wo sehen
sie den Unterschied zwischen sich und Osama Bin Laden?
#107 Eisbär Knut 17:54:40 | Montag, 1. August 2011
Wo ist der Unterschied zwischen dem Geschreibsel von einem Pseudo-Gottesvertreter, der das Hinschlachten
von Menschen befiehlt und der Handbewegung eines Sonnengottes? Es gibt keine „wahre“ Religion, denn es
gibt keinen Nachweis für irgendwelche Gottheiten, ob Hans, ob Hubert, Gayah, Allah, Jahwe, Gaya oder
Ra. Ein Gott entsteht da, wo Menschen Sachen erleben, die sie nicht verstehen können.
Gehen sie mal in die Kirche, da hängt das in der Regel über dem Altar… Das Opfer des Kannibalen von
Rothenburg soll sich ihm ja nun auch freiwillig hergegeben haben, sollte Armin Meiwes also freigesprochen
werden?
Kannibalismus betreibt auch die katholische Kirche. Da man ja von der Realpräsenz ausgeht muss die Hostie
also als Menschenfleich betrachtet werden die dann immer schön verspeist wird… Was ist denn daran besser
ein antikes Folterinstrument anzubeten als eine Schlange?
@ Pascal: Der wird mehr als überrascht sein, dass sein Anglerverein noch immer existiert und doch ein
paar Mitglieder hat. An der Satzung mangelt es finde ich aber ein wenig…
Man sollte sich mal friedlich neben einen Pissbrüder-Auflauf formieren und dort brüllen „Wir wollen
keine Nazi-Schweine“. Wäre doch mal interessant wie die das finden…
Interessant. Betrachten wir doch mal Art. 5 GG: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift
und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu
unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden
gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften
der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen
Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht
von der Treue zur Verfassung. Gut, vielleicht mag sich der Schreiber vertan haben, aber mit Sicherheit
steht in Artikel 8 warum der CSD hätte aufgelöst werden müssen: (1) Alle Deutschen haben das Recht,
sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen unter
freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden. Also mal
angenommen die Piss-Brüder wollen den CSD-Teilnehmern nicht die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen,
so muss man sich fragen wo aus diesen beiden Artikeln hervorgeht, „daß die Polizei die gewaltbereiten
Störer nach Artikel 5 und 8 des deutschen Grundgesetzes hätte des Platzes verweisen müssen.
#159 Eisbär Knut 14:45:51 | Montag, 1. August 2011
Was passiert sonst mein Lieblings Internet-Nazi Kraut. Wirst du sonst die dunkle Seite der Macht einsetzen
um die gute Evelynn Darth Vader-like zu erwürgen? Das muss ja schließlich so funktionieren, das passierte
in nem Hollywood-Film.
#155 Eisbär Knut 14:30:06 | Montag, 1. August 2011
Was sagt denn unser Prophet Kraut: – 21. Oktober Weltuntergang, wie es Harold Camping sagt. – 2012 wie
es der Maya-Kalender sagt. Ich habe übrigens letztens im Kino Harry Potter gesehen. Muss ich nun, wie
Du der ja seine Wahrheit in Kino-Filmen findet, davon ausgehen das es irgendwo in Schottland eine Zaubererschule
gibt?
#153 Eisbär Knut 14:22:40 | Montag, 1. August 2011
@ Kraut; Ich fordere ja bloß Konsequenz: Erst den Hungerstreik bis zum bitteren Ende ankündigen, dann
aber den Schwanz einziehen ist ja nun lächerlich. Oder ist feige sein neuerdings ein Anzeichen für wahren
Katholizismus?
@ catholic: Nein, denn im stillen Kämmerlein bejubeln sie allesamt Breivik. Dieser sieht sich im übrigen
ausdrücklich NICHT als Protestant, sondern als Katholik, äußert aber in seinem Manifest die These,
dass Ratze ein ‘feiger, inkompetenter, verdorbener und illegitimer Papst’ sei. Dass das eher ein Zeichen
der Superkatholiken ist sehen wir ja nun an Gestalten wie Tomas, Lingen und Co.
#115 Eisbär Knut 01:46:22 | Montag, 1. August 2011
Mensch der gute alte Porno-Martin (als solcher soll der gute Humer in jüngeren Jahren selbst in Pornos
mitgewirkt haben) hat ja, wenn man recht überlegt eine ganze Industrie am Leben erhalten. Wer kauft denn
heutzutage noch Pornos. Das gibts doch eh alles im Internet. Da ist auch was für die kreuznattern dabei
(Inquisition) oder für den lieben Kraut (Damen in Nazi-Uniformen)…
#107 Eisbär Knut 00:42:47 | Montag, 1. August 2011
Wasser predigen und Wein trinken – darin sind viele kreuz.net-Heilige gut. Wie war das noch gleich beim
Konzil von Konstanz was die Keuschheit betrifft?
Die kreuz.nettler würden ihn heutzutage doch geradewegs ablehnen. Ich sehe schon Rolf Hermann Lingen,
Atzmon, Antipacelli, die Gehrkes und Co. vor mir, wie sie dem dann erklären, was er falsch gemacht hat…
#145 Eisbär Knut 00:36:59 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Nein, meine Liebe, wenn irgendwelche alten greisen Männer meinen mir in mein Leben hereinreden zu müssen,
dann sollen diese eine Legitimation nachweisen. Ebenso gut kann ich Harry Potter, Herr der Ringe und Co.
als Leitfaden für mein Leben nehmen, der Wahrheitsgehalt dürfte ungefähr der gleiche sein…
#143 Eisbär Knut 00:20:56 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Es gibt noch nicht einmal einen Beweis für irgend EINE Gottheit. Noch weniger lässt sich also beweisen ob diese Hans, Ursula, Gott, Jahwe oder Allah heißt
#140 Eisbär Knut 00:09:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ob akzeptabel oder „gut“ spielt keine Rolle, beide Richtungen haben den selben Wahrheitsanspruch wie das Christentum, da bisher von KEINER Religion ihre Richtigkeit nachgewiesen werden konnte…
#134 Eisbär Knut 16:51:48 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Nein mein lieber monens, der Nährboden für solche Attentate steckt in der Religion: Die von der Religion
vorgegebene Intoleranz, denn sowohl Christentum, als auch Islam, als auch das Judentum sind von ihren
Grundzügen her intolerant. So lautet das erste Gebot „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben“
und bildet damit die Grundlage für den Hass auf Andersgläubige und -denkende. Dies führt zu solchen
Attentaten, die von verwirrten Irren auch noch gefeiert werden…
#13 Eisbär Knut 16:53:59 | Dienstag, 26. Juli 2011
Eine berechtigte Frage: Warum sollten Juden und Protestanten jemanden unterstützen der sie seit eh und
je, um es am freundlichsten auszudrücken, unterdrückt hat?
#20 Eisbär Knut 16:31:05 | Dienstag, 26. Juli 2011
Kraut, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir irgendjemand abnimmt du würdest an einer Hochschule
lehren. Dafür würdest du einen akademischen Abschluss benötigen – hier beweist du allerdings immer
wieder aufs neue, dass du ziemlich bald nach Ende der Grundschule abgegangen bist.
#895 Eisbär Knut 16:20:17 | Dienstag, 26. Juli 2011
Mit von Hass verblendeten, sich alles zurechtbiegenden Idioten wie dir lohnt es sich ohnehin nicht zu
diskutieren Tuttifrutti. „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben“ sagt eben jenes aus, was du
immer wieder wegwischen willst. Das Christentum in sich selbst ist kein Stück besser als der Islam, allerdings
hat es an Bedeutung verloren und keine Aussagekraft mehr für die Realität.
@ Father Jack Hackett Dass dürfen sie getrost jetzt schon machen. Die Organisation „Army of god“ ist
für einige Terroranschläge in den USA verantwortlich. Also: Alle Christen sind Terroristen!!!
@ Alstak: Katholisch darf sich jeder und alles nennen, sieht man ja an dieser Seite, denn das ist kein
geschützter Begriff. Probleme gibts erst mit römisch-katholisch…
„Nein, ich bin nicht so sehr auf Sozialdemokratie fixiert, denn diese ist mit der Unsterblichkeit der
Seele und dem Dasein Gottes programmatisch nicht vertraut.“ Ganz recht, man hält sich halt nicht mit
Fantastereien auf…
#44 Eisbär Knut 20:06:37 | Donnerstag, 21. Juli 2011
Übrigens interessant die Überschrift neben dem Bild von dem alten Spinner – passt wie Arsch auf Topf…
Leider ist es bei dem sonstigen Schwachsinn von matt3 anzunehmen, dass er dies in der Tat ernst meint…
#34 Eisbär Knut 19:18:10 | Donnerstag, 21. Juli 2011
Jolanda, ich begebe mich auf die „Diskussionskultur“ von kreuz.net herab, von daher mag es dir so vorkommen.
Wenn du Angst hast dass man dich umbringt – kein Problem werde kein Organspender, dann brauchst du dir
deswegen auch keine Sorgen zu machen. An sich schade, denn so würdest du auch sterbenskranken Menschen
nach deinem Tod helfen können. Oder ist Organtransplantation generell pfui, weil ja Gott will das die
Person stirbt. Ansonsten hätte sie ja nicht die Transplantation nötig…
#32 Eisbär Knut 18:20:16 | Donnerstag, 21. Juli 2011
Jolanda, in gewissem Maße gebe ich dir sogar recht. So sehr, wie du Missbrauch durch Vernachlässigung
an deinem Gehirn betreibst, kann man davon ausgehen, dass bei dir der Hirntod eingetreten ist. Anscheinend
können Hirntote also noch im Internet posten…
#90 Eisbär Knut 18:08:53 | Donnerstag, 21. Juli 2011
Muss man bei Leuten wie Jolanda und Co. nicht auch von „Missbrauch von Körperfunktionen“ sprechen? Schließlich
vernachlässigen sie ihr Gehirn auf grausamste Art und Weise…
#18 Eisbär Knut 18:37:52 | Dienstag, 19. Juli 2011
Sorry, Atzmon ich muss gestehen ich habe deinen Geisteszustand falsch eingeschätzt und vergessen, dass du vollkommen durchgeknallt bist. Woran liegts? Zuviel Weihrauch geschnüffelt?
Der Mingaer ist halt ein wahrer Katholik, genauso wie diese Seite. Wahrscheinlich unterstützt er ebenso wie diese Seite auch klammheimlich die Hersteller von Kinderp****s oder nimmt daran teil…
Niveau wird hier auf der Seite doch allzu häufig mit Nivea verwechselt. @ ErnstSchneider: Überraschts
dich wirklich, dass bei der nach eigenen Angaben größte europäischen „Heil-Hitler“-Seite, die auch
noch mit Herstellern von Kinderp****s kollaboriert, so langsam die braune Scheiße hervorquillt und es
für jeden offensichtlich wird?
@ Pascal Da gibt es nur zwei schlüssige Möglichkeiten: 1. Die Terroristen haben, als der Anschlag bekannt
wurde Bammel bekommen und es doch sein lassen 2. Kraut hat, wie in seinem Leserzeitungsbeitrag angekündigt,
den Anschlag weggebetet. Andere Möglichkeiten gibt es nicht!
#93 Eisbär Knut 14:52:33 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Ah, die Schnaxel-Fürstin Gloria von Tut und Kann nichts meldet sich mal wieder zu Wort. Ein Glück, dass
die Monarchie in Deutschland ad acta gelegt wurde und solche Subjekte rein gar nichts mehr zu sagen haben…
@ Kreuznetter: Nicht zu vergessen: warum ist Scheiße braun? Weil Braun schon immer scheiße war… Braunau,
der Wallfahrtsort Nr. 1 für so manche Kreuznatter…
#139 Eisbär Knut 01:27:00 | Mittwoch, 6. Juli 2011
Tja, wie es aussieht kann uns der liebe Natzimon ausführlich aus eigener Erfahrung schildern wie das
denn so beim „Fisten“ zugeht. Erzähl nur weiter, wahrscheinlich bist du auch noch eifersüchtig, dass
es nicht fürs Artemis gereicht hat, sondern nur für den Straßenstricher von nebenan…
Sorry Luschevonkreuzberg Mega-Ritual war gestern. Da musst du schon ein paar Zahlen in Filmen und Filmplakaten
zusammenfantasieren um so etwas behaupten zu können.
#155 Eisbär Knut 18:58:18 | Dienstag, 21. Juni 2011
Wo die Bibel doch so widerspruchsfrei ist, woher kamen denn eigentlich die anderen Menschen vor denen
Kain durch das Kainsmal geschützt werden musste? Gab es etwa doch Menschen vor den ersten Menschen? Du
armselige Wurst Hakenkreuz-Marie reduzierst die Jahrtausende währende Hochkultur der Ägypter auf die
eine Geschichte und schimpfst sie deswegen Barbaren – Kultur ist dir nun wirklich ein Fremdwort
#153 Eisbär Knut 18:53:09 | Dienstag, 21. Juni 2011
Dann muss Gott aber auch ein richtiger Barbar gewesen sein, man bedenke dass er schließlich auch den
Erstgeborenen tötete… Christen sind auch nur Barbaren, schließlich hielten sie sich auch Sklaven nicht
wahr? Aber nicht vergessen: Leviticus erlaubt auch die Sklavenhaltung…
#151 Eisbär Knut 18:46:31 | Dienstag, 21. Juni 2011
Oh ja, die Hochkultur der Ägypter waren also Barbaren? Hakenkreuz-Marie, Kopf einschalten, du verhältst
dich barbarisch, die Ägypter waren es keinesfalls…
#149 Eisbär Knut 18:38:02 | Dienstag, 21. Juni 2011
Nicht irritieren lassen Möchtegern-Lebensschützerein Hakenkreuz-Marie bestimmt, wer sterben soll und
wer nicht. U.a. will sie ja Leute ins KZ schicken.
#152 Eisbär Knut 18:40:01 | Sonntag, 19. Juni 2011
Nun, wer an ein „Urelternpaar“ glaubt und somit sogar der Bibel widerspricht. Welche anderen Menschen
soll denn bitteschön Kain treffen, wenn es sich doch bei Adam und Eva um das Urelternpaar handelt?
#144 Eisbär Knut 18:28:34 | Sonntag, 19. Juni 2011
@ Ernst, zunächst mal glaubte man nicht an einen Gott, sondern an seine Ahnen. Das war auch kein Wunder,
denn man konnte noch nichts mit der Bedeutung von Träumen anfangen und dann stand da auf einmal nachts
die gerade erst verstorbene Tante Irmi auf der Matte. So entstand dann die Theorie vom Leben nach dem
Tod…
#121 Eisbär Knut 20:05:11 | Freitag, 10. Juni 2011
Krautilein hör doch mal auf deinen eigenen Rat und hau ab aus Deutschland. Wie wärs mit dem Iran oder
Saudi Arabien? Da passt du von deinen Einstellungen viel besser hin und wirst dich wohler fühlen
#113 Eisbär Knut 19:44:55 | Freitag, 10. Juni 2011
Allerdings blackbird, du irrst dich, denn das würde ja bedeuten, dass es so etwas wie eine Urbibel geben
müsste. Diese gibt es aber nicht, da die Bibel nicht von Gott per Einschreiben an die Menschen versandt
worden ist, sondern ein von Menschen geschriebenes Buch. Dieses wurde dahingehend geschrieben, um einem
Personenkreis Macht zu geben, da steckten nicht mehr die Vorstellungen des Wüstenvolkes dahinter.
#105 Eisbär Knut 19:31:07 | Freitag, 10. Juni 2011
Außerdem wirft er mir vor zu halluzinieren, glaubt aber selbst an eine Religion, in der brennende Dornbüsche
vor sich hinplappern, der Mensch aus Lehm geschaffen wird und ein Typ aufsteht nachdem er keine Lust mehr
hat tot zu sein. Wahrscheinlich glaubt er auch noch, seine Religion wäre etwas Originäres, dabei trifft
wohl eher der Begriff „Patchwork“ auf das Christentum zu wie kein anderer: – Gottessohn? Schon da gewesen,
nix neues – Wiederauferstehung? Ganz alter Käse, gabs schon in zig anderen Religionen – Heiligenscheine?
Schon mal die Sonnenscheiben der alten Ägypter gesehen? – Jesu Geburt? Warum denn nur im Dezember? Richtig
altes heidnisches Kultfest des Mithraskultes. Dieser ist übrigens auch am 25. Dezember geboren worden.
Alles olle Kamellen zusammengepackt zum ganz dollen Christentum.
Das ist der Unterschied zwischen Menschen und Religionen: der Mensch lernt aus Fehlern, die Religion ignoriert
Fehler und meint, dass diese so gehören. Wenn diese so weitermachen, werden sie sich selbst abschaffen.
Irgendwann haben die Menschen keine Lust mehr sich mittels erfundener Fantasiefiguren Angst machen zu
lassen. Auch dann wird nicht Moral und Anstand verloren gehen und es werden sich auch nicht auf einmal
alle Leute gegenseitig tot schlagen. Das man einen anderen Menschen nicht ermorden soll sagt einem der
gesunde Menschenverstand.
@ kraut: ich fänds ja gar nicht schlecht, wenn man euch Fundi-Spinner in ne Rakete setzt und auf den
Mars schießt. Da dürft ihr dann wieder Hexen verbrennen, Frauen einsperren und alles tun wonach euch
ist. Allerdings befürchte ich dann die Rache der kleinen grünen Männchen…
Soll er doch, hat er ja für sich ausgewählt. Hoffentlich hat er keine anderen dazu verleitet an den
Müll zu glauben – solche Leute würden in die Hölle gehören wenn es denn diese gäbe
Nun ich bin längst aus den Windeln raus, wie siehts denn mit dir aus? Inkontinenz in Folge von übermäßigem
Alkoholkonsum? Die Hölle gibt es nicht, sie ist ein Konstrukt der Religion, damit die Schäfchen auch
bloß gehorchen. Ohne Angst hätte die Kirche nie die Macht erlangt, die sie einst hatte und nie wieder
haben wird…
Schön, dann sehen wir uns ja wieder. Ich hatte bis dahin ein Leben, habe und wurde geliebt und habe einen
positiven Eindruck bei meinen Freunden hinterlassen. Wenn ich dafür in die Hölle, die es nicht gibt,
kommen sollte – meinetwegen. Was ist mit dir? Da hast du jahrelang falschen Idealen nachgejagt, kennst
nichts anderes als Hass, bist unbeliebt bei deinen Mitmenschen, wurdest nie in deinem Leben geliebt (noch
nicht einmal von deinen Eltern) und hast dir die hohle Nazibirne vollgekippt. Schade dass du dein Leben
vergeudet hast und dafür dann auch noch in der Hölle landest
Ich frage mich ohnehin, warum man sich hier so aufregt, dass Frauen nicht in eine Schwulenbar gehen dürfen.
Nach den wahren Katholiken hier hat eine richtige Frau zu so etwas doch gar keine Zeit. Die muss schließlich
mindestens 50 Kinder haben, dem Mann zu Diensten sein, Putzen und das Essen auf den Tisch bringen. Alle
anderen Frauen sind doch nur Huren, Schlampen oder Nutten. Und wen kümmern denn die. @ Kraut: Na, wann
kommt sie denn, deine kleine Apokalypse. Was zieht man sich eigentlich am besten für so nen Termin an.
Lieber warme Klamotten weils schweinekalt wird, oder darfs auch etwas luftiger werden? Wie wirst du eigentlich
da stehen, wenn du feststellen musst, dass Leute die zu nichts anderem als Hass, Hetze und Beleidigungen
in der Lage sind, in die Hölle kommen? Wär doch blöd oder?
Schau sie dir doch mal an die Kritikfähigkeit von kreuz.net. Lies mal in welchem Tenor hier über kritische
Stimmen geschrieben wird. Mag es die Bischofskonferenz sein, diverse Zeitungen (bspw. hier im gegenwärtigen
Geschreibsel), kritische Seiten (kreuts.net, die Blogs). Kreuz.net geht ja sogar noch weiter und will
Homosexuellen verbieten in bestimmten Berufen zu arbeiten.
Na du bist mir ja eine Witzfigur, von mangelnder Toleranz und Kritikfähgikeit auf einer Internetseite
zu sprechen, die andere Meinungen nicht akzeptiert und der nichts anderes übrig bleibt, als gegen ihre
Kritiker zu polemisieren und diese zu beschimpfen.
#120 Eisbär Knut 22:08:38 | Donnerstag, 9. Juni 2011
Kräuterschnaps ich habe mich nur auf dein geistiges Niveau herabbegeben: Also, komm, blödel nicht rum –
zähl auf du Gehirnakrobat im Flohzirkus. Du bist ja schließlich derjenige, der als allererstes rumkeift,
wenn er nicht mehr weiterweiß – mag an der schlechten Erziehung liegen. @ Natzimon: Weil sie in schändlichster
Weise gegen das hetzten und wetterten, was die Kirche ausmacht. Darauf bezog ich mich und ähnlich haben
auch deine geistlichen Väter argumentiert, als Schriften von Heine, Mann und Co. verbrannt worden sind.
Die waren dann halt wider dem deutschen Geiste…
#109 Eisbär Knut 21:46:07 | Donnerstag, 9. Juni 2011
Ah Krauti gehen wieder Argumente aus dem kleinen Braunen Stück Scheiße. Du wolltest einen Beleg – den
Link hätte ich dir auch geschickt, also mal schön das Maul halten. @ Natzimon: Dann aber nicht über
andere aufregen, wenn diese deine geliebten Schriften verbrennen. Wenn man deiner Argumentation folgt,
so ist das vollkommen in Ordnung solange nur etwas darin steht, was demjenigen nicht passt. Bei den einen
ist es der „undeutsche Geist“ bei den anderen der „unkatholische“
#103 Eisbär Knut 21:34:08 | Donnerstag, 9. Juni 2011
Schau dir den Link von Kriemhilde an, da kannst du es nachlesen und ich habe keine Lust dir diese nochmal
aufzuführen. Deine Meinung ist vollkommen unerheblich, es ging bloß darum ob die Kirche Bücher verbrannt
hat und ja, das tat sie. Ich kann im übrigen jeden Menschen verstehen, der die Bibel verbrennt – Hasserzeugende
Schriften braucht niemand.
#95 Eisbär Knut 21:24:58 | Donnerstag, 9. Juni 2011
Nun Frundilein wart du mal schön ab. Passieren wird ohnehin nichts. Weltuntergang war das letzte mal
am 21. Mai. Passiert ist – nichts!!! Oder gehörst du zu denjenigen wahren Gläubigen, die vorzeitig entrückt
worden sind? Wenn nicht dann wartet Satan…
#89 Eisbär Knut 21:13:54 | Donnerstag, 9. Juni 2011
So unter anderem die Werke von Jan Hus beispielsweise. Vor allem die heilige Inquistion „fackelte“ nicht
lange. Da brannten nicht nur Menschen sondern auch Bücher. Was waren das doch noch für Zeiten – Grillfeste
auf offenen Plätzen, das Fleisch wurde gespendet…
#72 Eisbär Knut 20:48:43 | Donnerstag, 9. Juni 2011
Där Härr won Frundsperg iest jah mahl ain ächter Vundskärl. Där spriecht jah riechtick guut Doitsch.
Wier sollden allle soh tolle „Vervechter“ der doitschen Sprahche sain…
#30 Eisbär Knut 19:16:38 | Donnerstag, 9. Juni 2011
@ Abu, in solche Staaten würde der Hummer aber nie umziehen. Schließlich wäre ja sein Leben sinnlos,
ohne sich andauernd über irgendetwas beschweren zu können…
Der kleine Kraut sucht nach seiner Mami und ist traurig, dass niemand sein hasszerfressenes Geschwafel
Ernst nimmt. Deswegen stürzt er sich in den Alkohol und wird alleine sterben…
#190 Eisbär Knut 12:29:23 | Dienstag, 7. Juni 2011
Da gibt es allerdings auch andere Auslegungen. Was ist an der Frage unverständlich? Solange die Ehe nicht
vollzogen ist, darf die Braut also deiner Meinung nach schlafen mit wem sie will ohne als Ehebrecherin
bezeichnet zu werden?
#186 Eisbär Knut 12:10:01 | Dienstag, 7. Juni 2011
@ Tomás, nun enttäuschst du mich aber, dass du den Sex derartig in den Vordergrund stellst. Heißt das
denn deiner Meinung nach, dass eine Braut noch am Tag ihrer Ehe mit jedem schlafen kann, mit dem sie es
will, sie darf halt nur noch keinen Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann gehabt haben? Von welcher unbefleckten
Empfängnis stammen denn dann eigentlich die Geschwister Jesu, da Josef und Maria ja nie die Ehe vollzogen
haben?
#175 Eisbär Knut 00:42:04 | Dienstag, 7. Juni 2011
Gut, dann mal ganz rational die Sache. Ich habe gesagt, Jesus sei ein uneheliches Kind. Wo ist das gelogen?
War Maria mit Gott verheiratet? War Jesus doch Josefs Sohn? Es gibt nur diese beiden Alternativen, oder?
#173 Eisbär Knut 00:18:51 | Dienstag, 7. Juni 2011
@ Tomaslein sorry, ich bin kein abgefallener Katholik, da ich nicht getauft wurde. Allerdings bin ich
auch kein Antichrist, da ich nicht etwas gegen das Christentum an sich habe, sondern gegen die Auswüchse
die dieses bildet.
Tja Kraut, du arme kleine Wurst. Du wirst einsam verhärmt und voller Hass sterben. Ich dagegen bin sehr
glücklich und werde auch bei meinen Mitmenschen, auf deren Meinung ich Wert lege, einen positiven nachhaltigen
Eindruck hinterlassen. Übrigens wird deine Religion auch bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden,
sie ist ja schon auf einem guten Weg dorthin. @ Guapimirim: Und wo finde ich den Kommentar?
Siehste mal Tomás, da dies aber auf wohl 99 % der kirchlich geschlossenen Ehen zutrifft, brauchst du
dich auch nicht über einen „Bruch“ einer solchen aufzuregen, da die Ehe ja nie existiert hat…
Allerdings wundere ich mich über den Einsatz der Sedis für die Ehe. Ist nicht die Eheschließung in
einer satanistischen V2-Sekte ohnehin nichtig? Mit Sicherheit muss die Ehe doch auch unter lateinischem
Gefasel im Rahmen der einzig wahren tridentinischen Messordnung geschlossen werden…
@ Antonio, ausgehend von dieser Seite scheinen eher die Christen als die Nazis ausgestorben zu sein. Von
letzteren findet man hier wesentlich mehr, allerdings nennen diese sich dann „Christlich“…
Schaut man sich die sinkenden Zahlen von Messbesuchern an, so dürfte das wohl nicht mehr allzu lange
dauern. Übrigens sterben auch Götter: ein Gott existiert nur solange, wie es Leute gibt die an ihn glauben.
Heute glaubt ja nun keiner mehr an Zeus & Co., das war vor ein paar Jährchen noch anders. Ein Gott hat
eine kürzere Lebenserwartung als die Dinos, wenn man es so sieht, denn diese haben ja schließlich ein
paar Millionen Jahre die Erde bevölkert…
Dinos haben den Tradis wenigstens eins voraus: das Aussterben. Bei den Dinos musste halt noch ein Meteorit
herhalten, bei den Tradis wird es das Einsetzen des gesunden Menschenverstandes sein.
Ich wundere mich da doch bloß wo die ganzen „Lebensschützer“ unter den Katholiken bleiben, denen dürfte
bei so etwas ja die Hutschnur platzen, wenn sie denn konsequent wären. Aber ich vergaß: Das Kind muss
erstmal raus, ab da ist es der Kirche scheißegal was passiert
Von Gott gemachte Arten können ja gar nicht aussterben, das wäre ja Gottesfrevel. Die Dinos hatt es
ja schließlich auch nur erwischt, weil da kein Platz mehr auf der Arche war…
Nun scheinbar hast du sie wirklich nicht mehr alle lieber Atzmon. Lieber Mord- und Totschlag als Scheidung…
Zum Glück sieht das die Gerichtsbarkeit anders.
Antonio-Pfeife Ja wie denn jetzt, willst du etwa behaupten Jesus sein nicht Gottes Sohn sondern der von
Josef? Alles andere würde bedeuten er wäre ein aussereheliches Kind.
Fragt man die irren kreuz.net-Nazis und den kackbraunen Willi, so handelt es sich bei eben jener Faschistenkirche
aber um die „wahre“ katholische Kirche…
Jetzt bitte nicht gegen Patchwork-Familien hetzen! Schließlich ist doch unsere Ur-Familie, nämlich die
von Jesus eine klassische Patchwork-Familie. Mann akzeptiert Frau, obwohl diese ein Kind von einem anderen
hat! Hat Gott eigentlich jemals Alimente bezahlt?
Der Paul hat anscheinend ne schwerwiegende Paranoia auch festzustellen daran, dass er glaubt, die Homosexuellen
würden ihn die ganze Zeit anstarren und mit ihren Blicken ausziehen. Ministrantessen interessieren ihn
nicht so sehr, er ist eher auf Ministranten scharf – auf die ganz jungen…
Ich wüsste nicht welchen „Perversen“ ich etwas glauben sollte. Allerdings glauben Leute, die es nicht
raffen, dass du hinter zig Accounts steckst und dich mit Hilfe dieser gerne mit dir selbst unterhältst,
auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen…
Ah, die alte Seite im neuen Gewand. Früher nannte sich das ganze noch „Army of God Germany“, heute heißt
der Schund also Laienapostolat. Scheint so, als ob der Betreiber der Seite ein alter Bekannter ist…
Seltsam, haben denn alle vor dem Turmbau zu Babel Latein gesprochen? Da erst nach der Zerstörung des
Turmes Gott die unterschiedlichen Sprachen einführte um zu verhindern, dass etwas ähnliches noch einmal
geschieht, so muss doch davon ausgegangen werden dass die vorige Sprache der Gottessprache entsprach.
Aus meiner Sicht auch kritisch. Aber was solls. Die Schweiz wurde doch noch vor kurzem fürs Minarettverbot
auf dieser Seite gefeiert. Dort scheinen in der Tat seltsame Sachen möglich zu sein…
Leviticus Vorschriften an die Priester: „Eine Jungfrau soll er zum Weibe nehmen; aber keine Witwe noch
Verstoßene noch Geschwächte noch Hure, sondern eine Jungfrau seines Volks soll er zum Weibe nehmen,
auf daß er nicht seinen Samen entheilige unter seinem Volk; denn ich bin der HERR, der ihn heiligt. „
Ja was denn nun? Ist das Zölibat jetzt gotteslästerlich?
Ah ja die Christliche Titte, die ist sogar noch weniger ernst zu nehmen als „Die Violetten“ die-violetten.de/.
Paul M. Meister der Dummheit und ganz offensichtlich ein Transvestit, da er sich unter anderem schon mehrfach
als Frau ausgegeben hat, beschwert sich über Sockenpuppen? Das wäre ungefähr so, als wenn Aral sich
über zu hohe Spritpreise beschwert…
Das erklärt allerdings so einiges. Wer sich selbst mit so einem gestörten Menschenbild als „normal“
betrachtet, der sieht natürlich überall gestörte. Das ist halt die Geschichte mit den Geisterfahrern
Paulchen, was ist das ….pro-missa-tridentina.org/…erie/galerie-677.htm denn für ein Kreuz im Hintergrund.
Das sieht aber gefährlich modernistisch aus… Aber immer schön dran denken, als Anhänger seniler Latein
schwafelnder alter Säcke: Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.
Wieso denn unterf***t? Das Paulchen hat ja noch immer seine imaginären Bettgenossen Amethyst, Mister
11 und Co. Wenn er mit denen durch Köln zieht, dann schaut ihm jeder nach, ist ja auch kein Wunder wenn
er Selbstgespräche mit gleich 3 unterschiedlichen Personen führt…
Richtig, Tomás Frauen hinter den Herd, ins Bett und in die Kinderstube. Mehr brauchen die nicht und haben
die auch nicht zu wollen. Wenn sie mal nicht spuren, immer kräftig mit Schlägen nachhelfen! Schließlich
ist es ja göttlich so gewollt. Am besten sollte man den Frauen noch den Mund zunähen, damit auch ja
nicht ein Wort über die Lippen ihres Schandmaules kommt…
Paulchen, noch immer traurig, dass David Berger dich zurückgewiesen hat? Das dürfte dir ja eins zeigen:
Homosexuelle haben Geschmack und lassen sich nicht mit abartigen Katholoperversen ein…
@ Brandenburgis Nur weil du nicht hirnlos auf alles was dir nicht passt verbal draufhauen dürfen, ist
dieser Staat „unfrei“. Aber schön dass du der ach so schönen NS-Zeit nachtrauerst. Mal wieder ein paar
Juden vergasen, das wärs doch oder?
@ Fischstäbchen Natürlich handelte es sich bei Jesus Christus um einen Menschen. Dessen Göttlichkeit
wurde erst ein paar Jahrhunderte später festgelegt…
Drecksschleudern wie du, hirnverbranntes braunes Gesocks unter dem Deckmäntelchen „katholisch“, geisteskranke
Demos von unterbelichteten Glatzen, Fratzen wie Pastörs, Rieger (da du die letzten Jahre ansprachst),
Mahler, Molau und Co., Seiten wie kreuz.net, ein Rechtsruck, der Gestalten wie Strache oder Wilders hervorbringt
und angebliche bürgerliche Parteien, wie der „Pro“-Dreck zeigen umsomehr wie wichtig der Kampf gegen
Rechts ist. Übrigens haben beinahe alle Religionen und die Rechten eins gemeinsam: Sie spielen mit vorhandenen
Ängsten und schüren diese. Bei den einen ist es bspw. der böse Jude, der böse Moslem, die schreckliche
Moschee. Bei dem anderen sind es Teufel und Hölle.
@ Vineta… a) Fremde zu siezen ist ein Zeichen von Respekt gegenüber diesen. Da ich keinen solchen für
dich empfinde, werde ich dich auch weiterhin duzen. b) Wenn ich Scheißhausparolen benutzt haben sollte,
dann nur um mich auf dein Niveau herabzulassen, denn ich kann auch durchaus anders, während ich von dir
noch nie etwas anderes gelesen habe. c) Mit deinen Beiträgen bringst du dich durchaus in die Nähe eines
Jürgen Rieger. Diesen hatte ich allerdings nur als Beispiel der „hochintelligenten“ Rechten genutzt.
@ Kraut: Wow, der kleine Kraut kennt sogar Fremdwörter. Zum diskutieren und argumentieren bist du allerdings
noch immer nicht in der Lage…
Jeder „Musel“ ist mir um Längen lieber, als geistiger Dreck wie du lieber Vineta. Ganz dumm scheinen
die Deutschen ja nicht zu sein, denn sonst würden sie reihenweise auf die Scheißhausparolen von Fratzen
wie dir hereinfallen. Das geistige Niveau deinesgleichen tendiert dagegen eher gegen Null, ich zitiere
mal den abgekratzten Rieger „Der amerikanische Neger hat einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten
von 85 PROZENT…“ Darauf erstmal nen schönen türkischen Mokka…
#168 Eisbär Knut 18:08:38 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Ja Kraut, entlaste Doch den Steuerzahler und verschwinde mit deinem braunen Gesocks gen Mond – keine Rechten,
kein Kampf gegen Rechts. Da darfst du dir dann einen auf deine Bildchen vom lieben Adolf runterholen,
ihr dürft alle Nichtarier umbringen und ET was vom lieben Gott erzählen… Dann würde eine Invasion
von Außerirdischen allerdings unmittelbar bevorstehen, denn die würden sich dafür rächen wollen, dass
wir euch da hoch geschossen haben…
#155 Eisbär Knut 13:09:02 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Du kannst von ihm lernen, wie man als offensichtlich Hirntoter einen Computer bedient. Kräuterlikör
ist das lebende Argument dafür, dass Hirntote in der Tat noch nicht wirklich tot sind. Ob Kräuterschnaps
allerdings ein Argument für oder gegen das Abschalten von Lebenserhaltenden Geräten ist, bleibt mal
so dahingestellt
#145 Eisbär Knut 11:24:59 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Krautilein ist halt ein Kind alter Schule. Immer schön verprügelt worden – von den Eltern, weil er sich
nie benehmen konnte, von den anderen Kindern, weil niemand ihn leiden konnte, von den Lehrern, weil er
sogar zu doof für das kleine Einmaleins ist und später von den Frauen weil er ein kleiner notgeiler
Grapscher ist. Dabei wünscht sich der Arme doch bloß einen richtigen Stecher, der es ihm mal so richtig
besorgt
#142 Eisbär Knut 11:15:37 | Donnerstag, 26. Mai 2011
Wenn du nach Argumenten suchst, bist du bei Kraut an der falschen Stelle. Der ist so in seinen Verschwörungstheorien
verrannt, dass er nicht mehr in der Lage ist, vernünftig zu denken. Das grenzt bei ihm schon fast an
Tourette, denn er ist halt nicht in der Lage sich anders auszudrücken. An sich muss man mit solchen Leuten
Mitleid haben. Nach seinen Auslassungen über Erziehung muss man annehmen, das er als Kind ein paar Ohrfeigen
zu viel bekommen hat und sein Gehirn deswegen dauerhaft geschädigt wurde…
#110 Eisbär Knut 19:19:43 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Der Server steht in Übersee, mehr aber auch nicht. Schonmal auf Google StreetView die Adresse des angeblichen
„Sodalitium for ‘Religion and Information’“ eingegeben? Wenn es gelingt, die Redax zu enttarnen werden
Köpfe rollen, denn die sitzen ganz gewiß nicht in den USA
#108 Eisbär Knut 19:07:41 | Mittwoch, 25. Mai 2011
Kreuz.net sieht seine Felle davonschwimmen und ruft zum Kampf gegen die „Zensur“ auf. Richtig lustig wirds
dann wieder wenn man sieht, wieviele Lesermeinungen hier tagtäglich gelöscht werden. Wenn man Artikel
5 des Grundgesetzes zitiert, dann aber bitte auch komplett, denn Absatz 2 liefert direkt die Einschränkung,
die hier natürlich bewusst weg gelassen wird. Dort steht nämlich: „Diese Rechte finden ihre Schranken
in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und
in dem Recht der persönlichen Ehre.“
Den Begriff „aus dem Verkehr ziehen“ habe ich in Anlehnung an Susanna benutzt, seltsam dass du dich bei
ihr nicht darüber aufregst. Dass Homosexualität in Deutschland bis 1967 unter Strafe stand ist mir auch
bewusst. Aber gottseidank hält man nicht an derartig falschen Gesetzen fest. Schön, dass du für die
Diffarmierung anderer Menschen bist. Du und keine Familie im herkömmlichen Sinne ist aber besser als
ein Homosexueller bzw. eine homosexuelle Partnerschaft. Deswegen werden kranke Menschen wie du weiter
rumheulen müssen, die „Homo-Ehe“ wird trotzdem nicht abgeschafft.
Was meinst du denn jetzt mit „Euch“. Nur weil ich ein Eisbär bin, der seinen gesunden Eisbärenverstand
einsetzt, heißt das nicht gleich, dass ich homosexuell bin. Nicht jeder der eure Hasstiraden nicht teilt,
ist gleich homosexuell…
Ja, ich bin vorgestern um 18 Uhr entrückt worden. Ihr etwa nicht? Ätschibätsch Phillip, dann musst
du ja ein Katholibanlobbyist sein. Du nimmst dir das Recht heraus anzuprangern was deiner Meinung nach
falsch läuft, aber anderen sprichst du das ab? Mal schön das Maul halten und alles ertragen, dann darfst
du dich auch über sogenannte „Homo-Lobbyisten“ aufregen.
Nein, Phillip das zeigt nur, dass es keine „Homo-Seite“ gibt, die so kranke Thesen vertritt wie kreuz.net.
An vorderster Front stehst unter anderem Du da
Zu dem Thema empfehle ich dir mal von Jürgen Becker „Ja, was glauben sie denn – der Religionstüv“ zu
lesen. Sehr amüsant geschrieben, aber man erfährt einiges dadurch, u. a. weshalb wir „nach der besseren
Hälfte suchen“, etc.
Etwas wirklich originäres gibt es im christlichen Glauben nun auch nicht. Jungfrauengeburt – schon mal
da gewesen. Wiederauferstehung – ganz alter Hut *gähn* Sucht euch etwas aus – es ist alles schonmal da
gewesen. Warum liegt Weihnachten, das Fest Christi Geburt im Dezember und nicht im Sommer, wie anzunehmen
ist? Anlehnung die Wintersonnenwende. Symbolisch werden nach Jesu Geburt die Tage länger… Zurechtgebogen
und dazugeschustert ist nun mal guter Ton im Christentum…
Nun, wer an die Realpräsenz glaubt, glaubt auch an magische Kräfte. Dass sich Hostie und Wein in Blut
und Leib Christi verwandeln mag für euch „übernatürlich“ sein. Auf gut deutsch nennt man das auch Zauberei…
Aberglaube in Reinkultur Ja, es gibt „Hexen“ nach der Definition von Kraut, da stimme ich vollkommen zu.
Allerdings ist die Angst vor ihnen, als magische Wesen, Schwachsinn. @ Kraut: Saßen die gerade auf nem
Besen und waren unterwegs in Richtung Blocksberg?
Fehlt denn einer der hochheiligen Schreiberlinge hier? Die selbstgefälligen Katholiban auf dieser Seite
sollten ja doch anfangen sich Gedanken zu machen…
@ Ernst Schneider Wir haben es vielleicht auch nur noch nicht bemerkt, da ja nur ein Teil der Menschen
entrückt werden sollte. Ab jetzt beginnt der Final Countdown bis zum 21. Oktober…