Freitag
Erstellt: 00:51:12 | Samstag, 1. April 2006
Mitteilung schreiben
131 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Landesbischöfin Käßmann reicht die Scheidung ein
#160   Freitag   02:57:46 | Sonntag, 13. Mai 2007
Herr Hüller
ihre Bemühungen in allen Ehren, trotzdem hat für mich eine ganz private Entscheidung im Leben eines Menschen nichts mit der beruflichen Fähigkeit zu tun, weiter respektvoll und mit Verantwortung eine angenommene Aufgabe bewältigen zu können.
Redaktion benachrichtigen Landesbischöfin Käßmann reicht die Scheidung ein
#150   Freitag   00:45:56 | Samstag, 12. Mai 2007
Da ist einem fast nach einem
‘mein Gott’!
Was haben einige hier für Probleme oder zuviel an persönlicher Leere oder Langeweile, dass sie meinen, ihren Senf zur privaten Entscheidung einer durch ihren Beruf in der Öffentlichkeit stehenden Frau abgeben zu können.
Wie wär es mit einem ausfüllendem Hobby? :-]
Redaktion benachrichtigen Pornographie als Hinführung zur Homosexualität
#186   Freitag   00:15:46 | Donnerstag, 18. Januar 2007
@ Richard
schwule können ihr lüsternes verhalten ja nicht kontrollieren.
Watt’n Quatsch. Sie gehören anscheinend nicht zu den Abonennten einer Tageszeitung.
Redaktion benachrichtigen Die Homo-Ideologen haben ein Problem
#311   Freitag   01:28:35 | Samstag, 13. Januar 2007
@ Büßer
Solange Sie davon ausgehen, dass alles protestantische unter der Herrschaft des Teufels steht, müssen wir uns zwangsläufig nicht verstehen können. Ich hätte gehoft, dass Ihnen bei meiner dummen Kommentierung etwas auffällt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst zu dem Verein (Evangelische Kirche, nicht Wüstenstrom) gehöre.
@ Bauschi
War eher witzelnd gemeint. Ich habe auch schon einiges feines unter den Rezepten gefunden. ;-)
Redaktion benachrichtigen Die Homo-Ideologen haben ein Problem
#305   Freitag   01:27:26 | Freitag, 12. Januar 2007
@ Büßer
der gründer von wüstenstrom in deutschlad lebt heute wieder als rektalbohrer und bekämpft sein eigenes kind „wüstenstrom“.
Na…taktisch klug gerade das zu erwähnen, war es ja wohl nicht. Es geht nämlich das Gerücht von Menschen, die in der Lage sind Rückschlüsse ziehen zu können. ;-)
Redaktion benachrichtigen Die Homo-Ideologen haben ein Problem
#269   Freitag   01:19:07 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@ Büßer
Wenn zwei männer nun (widerrechtlich, da unnatürlich) zusammenleben, ist zu klären wer zu kochen hat. Dieser mann muss dann aber konsequent die freu im hause und bette spielen, damit wenigstens ein teil der guten sittlichkeit gewahrt bleibt.
Niedlich… ihre Bemühung sogar in das unnatürliche Treiben, ihre Regeln übertragen zu wollen. ;-)
Ansonsten…Pöh! ^-^ Braucht man kreuz-net, um den Mittagstisch zu bereichern? :-D
Redaktion benachrichtigen Die Männer im Leben des Jungen
#49   Freitag   01:34:32 | Donnerstag, 4. Januar 2007
Sehr geehrter Herr Hüller
Sie scheinen nicht aufmerksam genug gelesen zu haben. Wenn ich das Strafrecht bemühen will, geht es nicht um Themen ‘unterhalb der Gürtellinie’ wie sie es ausdrücken. Ist ihnen in Schnabeltierköngs Beitrag nicht noch anderes aufgefallen?
Mit ‘M.E.’ und ‘wie ich meine’ erklären sie hier die Welt. Meine Hochachtung. Das traut sich sogar manch wissentschaftlich arbeitender Mensch nicht zu. Enttäuschen muß ich sie aber in dem Punkt, dass ich gleichgeschlechtliche Sexualität aus eigener Erfahrung kenne, sie aber wie die meine als ebenbürtig achte, da ich so erzogen wurde und man mir bisher kein Argument lieferte, das meinen Standpunkt geändert hat. Alles andere ist für mich schlichtweg Anmaßung
Redaktion benachrichtigen Die Männer im Leben des Jungen
#45   Freitag   00:53:18 | Donnerstag, 4. Januar 2007
Und wir können es auch noch ‘ne millionen Mal machen
Warum geht hier einigen, bis hin zu offensichtlich nicht mehr Zurechnungsfähigen, die Sexualität anderer etwas an!
Abgesehen davon, zeigt sich hier einmal mehr, dass für das Medium Internet unbedingt bessere Voraussetzungen für die Verfolgung von Straftatsbeständen durchgesetzt werden müssen.
Redaktion benachrichtigen Die Männer im Leben des Jungen
#41   Freitag   00:01:30 | Donnerstag, 4. Januar 2007
VirFortis
wenns richtig wär was es aber nicht ist
Derart Anmaßendes verwundert mich ja immer wieder. Direkt erstaunlich ist es daher, dass sie kurz darauf anderen aber Eigenverantwortung zubilligen.
Und Herr Hüller…mit dermaßen primitiven Familienkonstruktionen Homosexualität erklären zu wollen, dürfte mehr als abenteuerlich sein.
Ich kann es nur immer wieder feststellen…der, den die Sexualität seines Mitmenschen derart beschäftigt, hat entweder Angst davor oder andere Probleme damit.
Redaktion benachrichtigen Die Homos planten den Krieg
#349   Freitag   01:27:31 | Dienstag, 2. Januar 2007
@ derfux
Ich achte vieles, das sie sagen, aber ich fürchte, ihrer Bitte um Löschung einer bestimmten Aussage, wird man hier mit Hochgenuß nicht entsprechen, spricht einer dieser Höllenhomos doch endlich einmal ehrlich aus, was einige wenige von denen erwarten.
Keine Sorge. ;-)
Die mit klarem Verstand werden sich eher wieder diesem Sohn von wem auch immer zuwenden, da er mit seinen verbalen Ergüssen einmal mehr denjenigen, die das Gespräch mit Gläubigen nicht von vornherein ablehnen, kräftig in die Suppe spuckt.
Darfst du das eigentlich, Rudi? ^-^
Redaktion benachrichtigen Die Homos planten den Krieg
#328   Freitag   01:08:56 | Sonntag, 31. Dezember 2006
Büßer
Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe! Sie soll angewendet werden falls eine Person die Homosexualität für gut befindet.
Da kann man nur hoffen, dass seine ‘Heilung’ anhält. Wichtiger wäre wohl aber endlich ein Bezug zur Realität.
Redaktion benachrichtigen Die Homos planten den Krieg
#309   Freitag   23:44:10 | Freitag, 29. Dezember 2006
Fällt schon etwas auf
…dass die hiesige Redaktion eher geneigt ist, Beiträge von Menschen mit anderer Lebensplanung zu kippen, als derer mit angeblich christlichem Hintergrund. Aber das wird von genau diesen vorsichtshalber lieber nicht zur Kenntnis genommen, geschweige denn angesprochen.
Würde gerne unter anderen Bedingungen meinen Senf zu einigen der hier geäußerten Gedanken geben…Gayromeo könnte dafür durchaus eine Plattform sein…sagt weiblich und hetero. ;-)
Redaktion benachrichtigen Die Homos planten den Krieg
#278   Freitag   01:07:23 | Freitag, 29. Dezember 2006
@homotoeter
Die Schwulen, die friedlich und unauffällig ihr Leben führen, warn und sind nie ein Problem für niemand.
Die sollte jeder brave Mensch in Ruhe lassen, und der Staat sollte auch keine Sanktionen gegen sie ergreifen.
Das schmeisst mich nun um. Und was macht man dann mit so einem Maulhelden wie dir?
Redaktion benachrichtigen Aids-Epidemie bei Homosexuellen
#164   Freitag   23:26:25 | Freitag, 17. November 2006
@Herr Tobak
Ich sehe in Pünktchens Ausführungen aber auch gar nichts sachlich begründet.
Kinder sind Egoisten und das müssen sie sein, um all das zu bekommen, was groß und stark macht. Philomena Wolkenstein hat ansatzweise angesprochen, was sie brauchen. Trotzdem leben ‘Regenbogenkinder’ mit gleichgeschlechtlichen Eltern nicht abgeschottet von der sie umgebenden Realität. Hier kommt es dann genau wie bei ‘Mama und Papa’ auf die Fähigkeit der Erziehenden an, die Welt zu erklären und dem Kind den Weg in diese zu ebnen. Und diese Fähigkeit dürfte unabhängig von der sexuellen Ausrichtung jedes Einzelnen sein.
Redaktion benachrichtigen Aids-Epidemie bei Homosexuellen
#157   Freitag   23:58:27 | Mittwoch, 15. November 2006
@Pünktchen
Dafür daß Sie die Klappe in Sachen „Regenbogenkinder“ so weit aufreißen, würde man sich von Ihnen mehr sachliche und argumentative Substanz wünschen. Stattdessen billige: „So-ist-es-und-damit-Basta!“-Äußerungen! Schwaches Bild, Pünktchen!
Redaktion benachrichtigen Kann die Sünde Liebe sein?
#125   Freitag   00:49:10 | Freitag, 20. Oktober 2006
Herr Hüller
Freitag hat bisher noch niemanden gesteinigt und es widerstrebt ihr andere als intolerante Wasauchimmer zu bezeichnen. Es platzt ihr nur irgendwann der Kragen, wenn jemand Aids als Argument für die Unmöglichkeit gleichgeschlechtlicher, dauerhafter Beziehungen mißbraucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Abgesehen davon könnte man sich doch in aller Ruhe und Gelassenheit zurücklehnen, denn für die in Sünde lebenden ist doch gesorgt. Ich frage mich nur, warum man hier fast schon zwanghaft irgendwo hinbekehren will. Man könnte fast dem Gedanken verfallen, dass manche ihren Glauben dahingehend interpretieren, ihr eigenes Wohl zu Lebzeiten absichern zu können…oder denen mit Ablehnung begegnen, die das leben, was man sich selbst aus welchen Gründen auch immer, nie erlauben würde.
Und damit gehabt euch wohl.
Redaktion benachrichtigen Kann die Sünde Liebe sein?
#104   Freitag   00:08:00 | Donnerstag, 19. Oktober 2006
Herr Hüller
…anmaßender geht’s wirklich nicht mehr! Sie scheinen es ja wohl zu wissen.
Komisch. Ich kenne nur Menschen mit homosexueller Lebensausrichtung, die sich genau wie wir Heteros letztendlich den Partner wünschen, der fesselt, fasziniert und ergänzt. Ich frage mich, wen sie kennen, dass sie so einen Blödsinn von sich geben.
Und ehrlich…ab und zu geht die Überheblichkeit heterosexuell lebender Menschen anderen gegenüber sehr auf die Nerven…da lenken auch Kochrezepte nicht ab.
Redaktion benachrichtigen Die ungeschminkte Wahrheit
#126   Freitag   01:43:56 | Sonntag, 15. Oktober 2006
@ Breze
Einfach etwas ohne viel Aufwand, das aber jeden am Tisch satt und zufrieden macht. Wohl das schönste am Essen. :-] Man kann andere versorgen…was leider nicht alle Menschen wollen oder können.
Eine gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen Die ungeschminkte Wahrheit
#123   Freitag   01:29:14 | Sonntag, 15. Oktober 2006
@ Breze
Das würde mich freuen…habe ich doch auch schon neue Anregungen für die tägliche Kocherei mitnehmen können.
Redaktion benachrichtigen Die ungeschminkte Wahrheit
#121   Freitag   00:48:45 | Sonntag, 15. Oktober 2006
@ Beobachterin
In einem Punkt kann ich Sie beruhigen. Ich benutze die Begriffe ‘Ihre’ oder ‘meine Wenigkeit’ häufig einfach nur wie dahingefloskelt. Alles andere gilt weiterhin. Nur stellt sich mir ausserdem… oder wiedermal… die Frage, was bitteschön ist die ‘Homosexuellen-Clique’? Aber das ist OT. ;-)
Heubraten
Einen Bräter mit Heu auslegen, darauf ein Stück Schweine- oder Rinderbraten. Mit Salz, Pfeffer, zerdrücktem Knoblauch, viel Thymian und Rosmarin würzen. Mit Sahne und Rotwein begiessen und mit Heu gut zudecken. Einen Deckel auf das Ganze und anderthalb Stunden bei 200 Grad im Ofen lassen.
Den fertigen Braten etwas ruhen lassen und derweil die Flüssigkeit aus dem Bräter durch ein Sieb giessen. Wer mag, dickt sie dann noch mit etwas Stärkemehl an. Durch das Heu bekommen der Braten und auch die Soße ein herrliches Aroma. :-]
Redaktion benachrichtigen Die ungeschminkte Wahrheit
#96   Freitag   01:13:11 | Samstag, 14. Oktober 2006
@ Breze
…weil es weitaus wichtigeres gibt im Leben, oder? ;-)
Redaktion benachrichtigen Die ungeschminkte Wahrheit
#92   Freitag   01:05:57 | Samstag, 14. Oktober 2006
@ Beobachterin
Ihre Verbissenheit in allen Ehren, aber anders als mit Blödeleien kann man auf solch realitätsfremde Ergüsse auf kreuz-net und zum Beispiel ihrer Wenigkeit doch nicht reagieren.
Mich haben die Kochrezepte gefreut…zumal sie hier entgegen anderer Seiten im Web noch kostenlos sind. ^-^
Redaktion benachrichtigen Weiß jemand, was Grid ist?
#27   Freitag   23:20:20 | Samstag, 30. September 2006

^-^
Ihr Getreide und ihr Raps werden ausfallend? So round up.de.
Herrlich…es gibt doch für alles eine Lösung. ;-)
Redaktion benachrichtigen Wir müssen viel erdulden
#68   Freitag   00:14:50 | Dienstag, 22. August 2006
@Rudolfsohn
Getroffene Hunde bellen!
Redaktion benachrichtigen Wir müssen viel erdulden
#47   Freitag   00:36:40 | Montag, 21. August 2006
Man könnte ja schon fast auf die Idee kommen
…das k****.net nicht nur eine bestimmte Intention verfolgt, sondern auch gleich die sich entsprechend äußernden Dummköpfe von der Straße sammelt. Und da der Rudolf auf die Dauer doch etwas langweilen könnte, läßt man den kleinen matt ein wenig herumdümmeln.
Redaktion benachrichtigen Für Kölner Kinder geeignet
#32   Freitag   01:53:31 | Samstag, 19. August 2006
Nan könnte jetzt denken
…steter Tropfen höhlt den Stein.
Wäre zumindest eine Vorgehensweise gegen einige der Schreiberlinge dieser Seite…vorbeugend. Aber was bewirkt der Tropfen, wenn’s schon hohl ist in manchen Köpfen?
Redaktion benachrichtigen „Teuflischer Haß der Homosexuellen“
#155   Freitag   00:35:49 | Samstag, 12. August 2006
@Ruprecht oder doch lieber Knecht?
Herrlich! Woher haben sie bloß ihre Logik? :-D
Wollen wir mal wetten? Es gibt mehr Frauen, die sich eine Wohn- oder Lebensgemeinschaft…natürlich mit individuellem Sexualleben…mit einem schwulen Mann eher vorstellen können, als ein Leben lang an der Seite mit jemandem wie ihresgleichen oder ähnlichem. ;-)
Es liegt mir aber fern, sie zu nun überfordern.
Redaktion benachrichtigen „Teuflischer Haß der Homosexuellen“
#122   Freitag   23:55:53 | Donnerstag, 10. August 2006
@Unschuld
Du weißt ja gar nicht, was Du da redest! Kehre um!
Sag mal…du bist ganz schön dreist. Abgesehen von dem Märchenbuch auf das du dich berufst…was für eine Anmaßung von dir.
Ungeachtet davon, dass du mit solchen Äußerungen wohl eher für dein eigenes Wohl sorgen mußt, halte ich solche Vereine wie ‘Wüstenstrom’ für sehr gefährlich, da sie Menschen an einem Punkt abfangen, an dem sie am verletztlichsten sind.
Redaktion benachrichtigen „Teuflischer Haß der Homosexuellen“
#48   Freitag   00:39:57 | Donnerstag, 10. August 2006
@Knecht Dummspecht
Damit sind doch nicht etwa wir Heteros gemeint? Also wirklich! ^-^ ;-)
Redaktion benachrichtigen „Teuflischer Haß der Homosexuellen“
#45   Freitag   00:21:49 | Donnerstag, 10. August 2006
In diesem Sinne…
jetzt wär’ mir doch beinahe herausgerutscht…da möge Gott davor sein!
Redaktion benachrichtigen „Teuflischer Haß der Homosexuellen“
#41   Freitag   23:43:28 | Mittwoch, 9. August 2006
@Ungläubig
Salopp gesprochen: Ich finanziere Euch mit die Rente und Euren Gören das Hartz 4, mit der teuren Ausbildung, die ich mir vorher selbst finanzierte. Also nennt mir einen Grund, warum ich auf Rechte verzichten sollte!
Jap…Sohn. Ähnliches ist mir auch schon so oft durch den Kopf gegangen!
@Rudolfsohn
Brecht ist immer davon ausgegangen, man muß die Menschen über den Verstand zu fassen bekommen. Ich gehe davon aus, verstehen über ein Gefühl wirkt nachhaltiger.
Heute ging es Ihnen wohl wieder nicht so. Da wird dann mal schnell wieder alles klein und nieder gemacht. Das aber nur nebenbei.
Schauen Sie sich mal in Ruhe die Seite an, die Ungläubig hier verlinkt hat. Betrachten sie mal die Fotos der Eltern und sehen sie sich die Züge im Gesicht des Jungen an…und dann rechnen Sie mal mit der Möglichkeit, dass jeder von uns ein Kind mit anderer Lebensplanung aufwachsen sieht und einfach nur gern hat.
Redaktion benachrichtigen Eine neue Epidemie
#48   Freitag   23:28:10 | Samstag, 5. August 2006
@Rudolfsohn
Wie schön. :-) Sie haben sich wieder etwas beruhigt und können klarer formulieren. Wenn mir die Richtung auch etwas suspekt ist. ;-)
Redaktion benachrichtigen Ein Ausweg aus dem Ehebruch?
#90   Freitag   02:17:01 | Sonntag, 30. Juli 2006
Nein Gerhard…
du ziehst bitte nicht diese Schlüsse! Deine Beiträge habe ich bisher immer geschätzt… tue jetzt nichts, was das ändert.
Ich bin fest davon überzeugt, daß es niemanden gibt, der Liebe verurteilt. Sie darf einfach sein. Was aus ihr wird, haben wir vielleicht nicht immer in der Hand, aber sie macht bestimmt nicht schuldig oder gar überheblich.
Redaktion benachrichtigen Der Kopf wurde vergessen
#41   Freitag   01:54:47 | Sonntag, 23. Juli 2006
@ virOblationes und alle anderen ‘in was sie sich auch verfangen haben mögen’
Wer nach Reinheit strebt, wird gewiß „Nein“ zu sagen wissen, wenn es geboten ist. Dazu braucht es Selbstbewußtsein, gerade in der heutigen Zeit.
Was ist das für ein Quatsch! Ihre ‘Reinheit’ oder der Mut eines Kindes ‘Nein’ zu sagen, ist ihm keinesfalls angeboren, noch weiß es, wonach es streben soll… es sei denn Mama und/oder Papa geben etwas vor, wonach es sich richten kann. Die sind nämlich diejenigen, die die Welt erklären können und wissen, was richtig und falsch, gut oder böse ist… und nicht irgendein ‘Reinheitsgebot’. Das nur mal zur Sichtweise eines Kindes.
Merken sie was? Ein Kind verlässt sich im allgemeinen auf die Vorgaben der Erwachsenen. Und die sollten es im günstigen Fall lebenstüchtig machen…aber im richtigen Moment auch den Aufstand erlauben!
Redaktion benachrichtigen Der Kopf wurde vergessen
#20   Freitag   20:42:48 | Samstag, 22. Juli 2006
@ Maurice
Hier schreibt _EinFan_ (herzlichsten Dank an meine Mutter, dass sie mir erlaubt unter ihrem Namen zu posten)
Gerne wüsste ich, wie Sie nun anscheinend drauf kommen, ich sei pädophil, spreche ich mich doch hier die ganze Zeit gegen Kindesmissbrauch aus. Sie scheinen sich ja schon bereits in einem Wahn zu befinden, was auch Ihre ständigen Postings bzgl DDL belegen!
somit glücklicher zu werden, als Sie es bei Ihrem Lebensentwurf je können, wenn Sie sich nicht ändern.
Da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, ich führe ein glückliches und vollkommenes Leben…
Redaktion benachrichtigen Vom Teufel geritten
#63   Freitag   23:55:33 | Freitag, 21. Juli 2006
@Maurice Corvisier
Ich fange gerade an, mich schlecht zu fühlen…so bemerkenswert finde ich Ihren Einsatz für DDL.
Ihre Selbstlosigkeit findet hier einfach nicht die ihr gebührende Achtung.
Mitleidig
Freitag :-D
Redaktion benachrichtigen Die Vorführung von Behinderten war besonders abstoßend
#34   Freitag   23:42:53 | Freitag, 21. Juli 2006
@Maurice Corvisier
Sie sind dermaßen ekelhaft, daß Sie unser bester Mann sind: Werbung für uns! Denn: wer will schon so sein, wie Sie -Ekelpaket- sind?
Zügeln Sie sich mal, Sie ‘Christ’… Sie! Es ist mein Sohn, über den Sie da reden.
Was gallt in Ihnen eigentlich so, dass Sie sich hier… zu welchem Thema auch immer… so künstlich aufzwirbeln?
Nur mal so als kleiner Tipp…gönnen Sie sich doch einfach mal, sich um ihr eigenes Wohl zu kümmern. Versuchen Sie doch mal nett zu sich selbst zu sein, dann klappst auch mit anderen. ;-)
Redaktion benachrichtigen Lebensfeindliche Sozialisten im Schlepptau
#49   Freitag   23:28:16 | Sonntag, 16. Juli 2006
@ Benedikt
War es nicht erkennbar, dass ich auf eine Bemerkung von Burgorus überspitzt antwortete, um die Abwegigkeit seines Gedankens deutlich zu machen? Ich benutze hier keine Smilies, wenn ich etwas nicht verspöttelt wissen will.
Vielleicht zum besseren Verständnis: Ich persönlich halte Kinder für eine Bereicherung, die mit nichts anderem vergleichbar ist. Natürlich haben auch die angehenden Väter eine Verantwortung…dies setze ich voraus. Ich kann nur für mich sprechen!…wenn ich eine Abtreibung als den letzten in Erwägung zu ziehenden Lösungsweg betrachte. Dennoch darf einer Frau diese Möglichkeit unter bestimmten Bedingungen nicht abgesprochen werden, denn nur sie allein ist die direkt Betroffene.
Zu 1.
Nachdem, was ich eben erklärte, bedarf dies wohl keines weiteren Kommentars. Außer…dann lädt die Frau also Schuld auf sich, auch wenn der Mann sie in diese Situation drängt. Und schuldiger als schuldig geht wohl nicht…nein, ich denke, ich weiß was Sie meinen.
Zu 2.
Das hat für mich weniger mit einer Macht der Frauen oder ‘Machtkämpfen’ zwischen den Geschlechtern zu tun. Mehr mit einer Unfähigkeit, ab einem bestimmten Punkt miteinander umgehen zu können und die Kinder…ob nun bewußt oder nicht…zur Durchsetzung eigener Interessen zu missbrauchen. Und diese Art von Problembewältigung ist auch Männern nicht fremd.
Redaktion benachrichtigen Lebensfeindliche Sozialisten im Schlepptau
#30   Freitag   01:13:35 | Sonntag, 16. Juli 2006
@Rosalinde
Das Abtreibungsrecht ist kein Relikt des blutigen 20. Jahrhunderts, sondern endlich das Eingeständnis, daß das Leben der Mutter vor dem ungeborenen Leben zu schützen ist. Eine Legalisierung der Abtreibung verhindert tote oder gebährunfähige Frauen durch stümperhafte illegale Abtreibung, die Frau im Falle eines Falles wegen ihres a priori freien Willens, durchführen würde.
Sie haben die Diskussion mit einer Aussage begonnen, der es nichts hinzuzufügen gibt. Frauen bis hin zu hunderten von Jahren vor uns, würden ihnen wohl recht geben…ob mit Lehr-und Prüfungsbefugnis oder ohne jegliche Bildung. Ich denke, einige männliche Wesen hier hängen einer abstrakten, weltfremden Vorstellung nach, die sie trotz aller bemühter Argumentation nicht aufgeben können. Schlimm nur, dass sowas Frauen in manchen Teilen dieser Welt immer noch dazu zwingt, sich in die Hände von Pfuscher/innen zu begeben!
Redaktion benachrichtigen Wir können nicht tatenlos sitzen und zuschauen
#53   Freitag   22:59:23 | Samstag, 15. Juli 2006
@ Ungläubig
Sohn… habe ich Dir etwa beigebracht die Leute zu verscheißern? ;-)
Redaktion benachrichtigen Lebensfeindliche Sozialisten im Schlepptau
#16   Freitag   22:51:05 | Samstag, 15. Juli 2006
Wollen wir mal noch deutlicher werden?
Das ganze Gezeter um die Abtreibung, aber auch Verhütung, rührt doch nur daher, dass die Männer nun auch die Kontrolle über die größte Macht der Frauen verlieren. Wenn wir unsere Macht ausnutzen wollten, die Bevölkerung aussterben zu lassen, könnte man uns nicht daran hindern. ^-^
Redaktion benachrichtigen Blick auf den weiblichen Unterleib
#58   Freitag   23:37:18 | Freitag, 14. Juli 2006
@Maurice Corvisier
Das ist kreuz.net! Entweder man amüsiert sich köstlich über soviel geäußerten Blödsinn oder es gibt den dicken Hals…je nach Stimmungslage. :-D
Ihre Ausführungen, die sie an ‘dönerdämi’ richteten, haben mir sehr gefallen. Deutlicher kann man das Bild der eigenen Persönlichkeit nicht aufzeigen. ;-)
Aber eins noch…was bitteschön, ist eine ‘echte’ Frau? ;-)
Redaktion benachrichtigen Wir können nicht tatenlos sitzen und zuschauen
#22   Freitag   00:38:51 | Freitag, 14. Juli 2006
@maria
Sie haben es nicht verdient, aber sie haben es geschafft! Mir platzt endgültig der Kragen! Was ist das für ein Quatsch, den Sie da von sich geben?!!! Nach den Studien, auf die Sie sich berufen, frage ich lieber erst gar nicht.
Einige der hier postenden leben…aber nicht in der Realität. Eigene Erfahrungen lassen so einem Blödsinn schlicht und einfach widersprechen. Der weibliche Teil der Menschheit fühlt sich anscheinend ganz wohl in schwuler Gesellschaft, was umgekehrt genauso zu sein scheint. Ich konnte bisher in meinem schwulen Umfeld…das wirklich nicht gerade klein ist…auch noch keine Ablehnung des eigenen Geschlechts wahrnehmen. Und selbstzerstörerische Tendenzen beobachte ich eher in meinem Hetero-Bekanntenkreis, der auf Teufel-komm-raus irgendwelchen Vorgaben entsprechen möchte und lieber agressiv gegen sich selbst reagiert, als ehrlich mit sich selbst und den anderen umzugehen.
Neurotisch ist das, was Sie von sich geben. Und ehrlich gesagt…hier hat meine Nächstenliebe ein Ende. Wenn ich Ihnen auch raten könnte, sich mit Hilfe anderer mit dem Sie ängstigenThema auseinanderzusetzen…halten Sie es doch wie sie wollen, aber belästigen Sie andere nicht damit.
Redaktion benachrichtigen Homo-Ideologen beschimpfen Kirchgänger in Frankfurt
#26   Freitag   01:22:55 | Donnerstag, 13. Juli 2006
Oh je…
diejenigen mit schwuler Lebensplanung scheinen mir vor gesundem Menschenverstand geradezu zu strotzen. Ich will nicht gerade behaupten, dass wir Heteros einpacken können…aber unter uns sind einige, denen ein Therapeut ganz gut tun würde. ^-^
Redaktion benachrichtigen Finger weg von Ford
#94   Freitag   23:57:03 | Montag, 10. Juli 2006
@Ein Schwein
Wie schön!!! :-) Endlich mal ein ausgelassenes Menschenkind unter all den geduckten Seelen hier! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen „Eine Parade von Schweinen auf dem Tempelberg“
#137   Freitag   00:28:44 | Montag, 10. Juli 2006
Und Abu vergißt
…dass Milliarden von Frauen richtig ackern und nicht das doch angenehme Leben einer Frau in den Industrieländern führen. Das ihrer Vorstellung entsprechende Hausfrauendasein ist so alt nun doch noch nicht. Aber dies nur nebenbei und OT. ;-)
Redaktion benachrichtigen Finger weg von Ford
#89   Freitag   00:13:44 | Montag, 10. Juli 2006
Es wurde gelöscht
aber ich bestehe darauf.
Theophil schrieb:
Warum schlagen sie nicht gleich Ford vor, dass mit dem Kauf eines Autos auch noch eine Dose Vaseline als Bonusmaterial abgegeben wird. Falls man mal ein dringendes schwules Bedürfnis hat und weit und breit nur der Auspuff zur Verfügung steht.
P.S.: Falls der noch etwas heiss sein sollte, empfiehlt sich auch noch eine Dose Bepanthen Spray. Aber die echten Männer sollten sowas auch vertragen können.
Sie sind ein Schwachkopf…und sie wissen es.
Redaktion benachrichtigen „Eine Parade von Schweinen auf dem Tempelberg“
#124   Freitag   01:02:01 | Sonntag, 9. Juli 2006
Nee…
was Ein Schwein da schreibt, ist erst einmal keine komische Vorstellung.
Es muss jedem überlassen bleiben, für was er sich entscheidet, dafür übernimmt er dann aber auch gleichzeitig persönliche Verantwortung und wird sie vertreten müssen mit allen angenehmen und weniger erfreulichen Folgen, Ich weiss nicht, wodrauf er oder sie hinaus will, aber das kann ein Ergebnis von Kommunikation sein.
Isis…ich denke, wir sortieren die Frauen schon gleich ein. ;-) Sie halten sich immer noch gerne an die ihnen zugedachten Rollen…und dafür gibt es tausende Gründe. Aber ich erlebe immer wieder, dass sie eigentlich wissen, auf welcher Ebene sie sich bewegen…und nicht unbedingt zufrieden damit sind.
Agnostiker und Ungläubig…deinen einen Beitrag nehme ich mal als Kompliment. ;-)
Redaktion benachrichtigen „Eine Parade von Schweinen auf dem Tempelberg“
#105   Freitag   23:17:53 | Freitag, 7. Juli 2006
@daughter_of_isis*
Da ist viel Wahres dran. ;-) Aber ich glaube gar nicht, dass man so stark überzeichnen muss. Es bestimmt sicherlich immer noch den Alltag der Frauen, dass sie sich zugunsten der Männer zurücknehmen…trotzdem…ich denke die kreuzritter zeichnen hier gerne ein gezieltes Frauenbild, dem sich die wenigsten Frauen ohne den doch gelegentlich empfundenen Widersprüchen einfach so ergeben. ^-^
Rüdiger Keller. Es gibt einige hier, die sich persönlich öffnen, um etwas verständlich zu machen, was man hier nicht verstehen will. Davor habe ich einen Heidenrespekt!
UndGuntram…ihr letzter Beitrag ist eine echte Herausforderung! :-] Denn Sodomisten und Schweinestall…wie bitte? ^-^
Redaktion benachrichtigen „Eine Parade von Schweinen auf dem Tempelberg“
#82   Freitag   23:18:12 | Donnerstag, 6. Juli 2006
@-=Richard=-
Ihnen gehört eine schallende Ohrfeige verpasst! Wie alt sind Sie und wo leben Sie, dass sie davon ausgehen, eine Frau hört auf eigenständig zu denken, wenn sie heiratet und Kinder in die Welt entlässt.
Die Ohrfeige verdienen Sie sich aber vor allen Dingen damit, dass Sie alleinerziehende Mütter als Rabenmütter bezeichnen! So eine Frechheit, die wirklich ihresgleichen sucht, ist mir bisher noch nicht untergekommen! Schon allein dass Sie männlichen Geschlechts sind, macht Ihnen unmöglich nachzuvollziehen, welche Kräfte viele Frauen aufbringen müssen, um ihren Kindern Voraussetzungen zu schaffen, die sie den Weg in’s Leben finden lassen. Und Frauen aufzufordern sich ein Beispiel an Ursula von der Leyen zu nehmen… so ein Faux Pas kann nur einem Mann unterlaufen. Sie lebt definitiv den Schritt zurück!
Redaktion benachrichtigen Finger weg von Ford
#70   Freitag   00:07:16 | Donnerstag, 6. Juli 2006
@Copertino
Das passiert mir auch ab und zu. ;-) Da wird lesenderweise etwas überflogen. Den Inhalt nimmt man schon gar nicht mehr auf, weil ein einziges Wort genügt…welches auch immer… um bestimmte Inhalte vorrauszusetzen.
Hallo…wo habe ich Ihnen was untergeschoben? Ich habe sie aufgefordert eine Aussage Alex Bermanns zu lesen. Diese hier:
Da sie ÜBERHAUPT NICHT denken, zweifeln sie die Dogmen nie an. Für sie ist die Bibel unbestreitbare Wahrheit, ihre Interpretation die einzig Wahre und dies alles für jeden leicht erkennbar. Die tatsache, dass sie fremden Menschen einen grausamen Tod wünschen ist so verachtenswert, dass ich es ihnen gönnen würde, in der Hölle zu schmoren.
Da ich nichts fand, dass Sie sich eindeutig gegen das aussprechen, was Alex Bermann zu Recht in Aufruhr versetzt, werte ich das als ‘Abnicken’.
So what…wofür sollte ich mich ihrer Meinung nach also ‘ein bißchen schämen’?!!
Redaktion benachrichtigen Finger weg von Ford
#35   Freitag   01:43:22 | Mittwoch, 5. Juli 2006
@ Beobachterin und Copertino
Da sie ÜBERHAUPT NICHT denken, zweifeln sie die Dogmen nie an. Für sie ist die Bibel unbestreitbare Wahrheit, ihre Interpretation die einzig Wahre und dies alles für jeden leicht erkennbar. Die tatsache, dass sie fremden Menschen einen grausamen Tod wünschen ist so verachtenswert, dass ich es ihnen gönnen würde, in der Hölle zu schmoren.
Ehe sie beide sich der Lächerlichkeit preisgeben und sämtlichen Ford-Händlern unnötig den letzten Nerv rauben…lesen sie noch einmal, was Alex Bermann feststellte. Selbst braven Möchtegern-Katholiken halte ich zugute, dass ihnen die derzeitige Wärme zu Kopfe steigt. ;-)
Redaktion benachrichtigen Warum der Homo-Verein ‘LSVD’ völlig unglaubwürdig ist
#95   Freitag   01:35:10 | Dienstag, 4. Juli 2006
Muss gerade etwas schmunzeln…
Maurice Corvisier schätzt Theophils Beiträge und muss bemerken, dass er die Ruhe selbst ist. Wie schön. :-) Aber gleich darauf verfällt er in Gezeter gegen Deusexmaschina.
Ach…wie herrlich einfach doch die Menschen gestrickt sind. :-) Das erinnert ein bißchen an ein Kind, dass anfängt zu singen oder zu pfeifen, wenn ihm etwas nicht geheuer ist. ;-)
Redaktion benachrichtigen Ein wirres Durcheinander
#287   Freitag   01:16:14 | Freitag, 30. Juni 2006
@ gaga
…auch wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Ich kann ihnen versichern, dass die…von wem auch immer…missbrauchten Kinder auf ihre Hilfe gerne verzichten!
Redaktion benachrichtigen Ein wirres Durcheinander
#277   Freitag   00:17:07 | Freitag, 30. Juni 2006
@ gaga
…anders kann man sie wirklich nicht mehr nennen.
Ich kenne _Ungläubig- persönlich und zweifle nicht erst jetzt nach der Einschätzung seiner Person an Ihrem Verstand!
@Pünktchen
Überlegen Sie mal ganz genau, was sie da von sich geben! Ich überspitze jetzt mal: Sie setzen sich für Lebensrecht und Menschenwürde ein und degradieren einen Menschen (DDL) auf ein ‘Subjekt’. Fällt Ihnen dabei etwas auf?
@Alex Bermann
Wenn Gott das nicht reicht, muss ich halt die Konsequenzen tragen.
Verantwortlicher kann man…glaube ich…nicht handeln.
Redaktion benachrichtigen Behinderte sind ein Schaden, der beseitigt gehört
#45   Freitag   00:09:42 | Freitag, 23. Juni 2006
So so…
des Herrn Galens spinnerte Gedanken beachten wir mal nicht weiter, denn was ändern mehr Kinder an der derzeitigen Situation? Und bitteschön…die Annahme, dass uns eine islamische Republik in’s Haus steht, ist schlichtweg von nicht ganz gesunden Überlegungen herbeigezerrt!
Eine andere Überlegung aber…ihr stellt das, was ihr aus einem Buch mit dem Titel ‘Die Bibel’ herauslest über alle menschlichen Abwägungen. Als mögliche Mutter eines schwerstbehinderten Kindes würde ich abwägen wollen…auch zu meinem eigenen Wohl! Wer sagt, dass das schwerstbehindert Geborene nicht auch leidensfähig ist und wer hilft, wenn die, die dieses Kind geboren hat, dieses Leiden nicht mehr aushält, weil sie das was ihr Kind an Kraft braucht, nicht aufbringen kann. Aber unter euch sind einige lebensuntüchtige Grünschnäbel, die sehr schnell den Mund zu voll nehmen, ohne überhaupt zu wissen, um was es eigentlich geht.
Redaktion benachrichtigen Das Gehirn mitabgetrieben?
#43   Freitag   00:35:37 | Donnerstag, 22. Juni 2006
Ich lese es so gerne
…dieses ‘Weiter so!’
@Anna Die ‘Herrlichkeiten’ werden die Wolfsmutter und das was dort diskutiert wird, nicht kennen… geschweige denn nach zur Kenntnisnahme verstehen. ;-) Ist aber gut, wenn eine mal auf unsere Seite aufmerksam macht. ^-^
Redaktion benachrichtigen Nicole Kidman kehrt zum Katholizismus zurück
#54   Freitag   23:25:45 | Freitag, 16. Juni 2006
@Rudolfsohn
…seit wann sind sie so zimperlich? Wenn ich da an die Bemerkungen denke, mit denen sie mich schon eingedeckt haben, erwarte ich doch etwas mehr ‘Härte im Nehmen’. ^-^
@blueberry
Ja…ich meine wirklich phasenweise. Ein Blick auf Rudolsohns Einträge ist nicht uninteressant. ;-)
Redaktion benachrichtigen Nicole Kidman kehrt zum Katholizismus zurück
#40   Freitag   00:35:05 | Freitag, 16. Juni 2006
@Rudolfsohn…wieso Allegro
oder meinten sie rotwang?
Lesen sie sich ihren Beitrag von gestern um 17 Uhr noch einmal durch und stellen sie fest, was für ein ordinäres Wesen sie haben! Wenn man ihre Äußerungen verfolgt, hat man den Eindruck, dass sie phasenweise nicht bei Sinnen sind.
Redaktion benachrichtigen Öffentlich rechtliche Zensur
#32   Freitag   23:29:00 | Dienstag, 13. Juni 2006
@_EinFan_
Das hoffe ich doch. ;-)
Apropos…bei mir regt sich der Würgereflex, wenn ich die Ergüsse der Beobachterin lese. Zählt das auch?
Und Pünktchen…süß… wie sie versuchen, sich hier ein bißchen Gehör zu verschaffen.
Redaktion benachrichtigen In der Isolation
#37   Freitag   23:32:30 | Montag, 12. Juni 2006
Oh je…
Der Rudi kapiert mal wieder gar nichts und der Richard meint, dass Hauen hilft.
Redaktion benachrichtigen Kirchlich abgesegnete Todsünde?
#106   Freitag   23:22:41 | Montag, 12. Juni 2006
@ Bruder Theophil
Sie sind wirklich anstrengend.
Ich habe nicht gesagt, dass das ‘Tragen eines Kreuzes oder mehrer’ der ‘Easy Way Out’ ist.
DDL3 hat es doch schon so schön verständlich erklärt, aber ich kann es auch noch einmal versuchen.
Der ‘Easy Way’ ist nichts anderes, als dass ich mich einer Situation ganz einfach entziehe. Schleppe ich das Kreuz, verbleibe ich in ihr, ohne das ich eigene Handlungsfähigkeiten nutze.
Abgesehen davon haben sie recht. Mir ist vollkommen unverständlich, wie sie daraus ‘Schmusetheologie’ folgern.
Redaktion benachrichtigen Kirchlich abgesegnete Todsünde?
#101   Freitag   23:50:06 | Sonntag, 11. Juni 2006
@ Bruder Theophil
zwischen dem „Easy way out“ und der „Schlepperei eines Kreuzes“ sehe ich nicht viel Unterschied. Beide Wege sind erst einmal die bequemsten Möglichkeiten.
Redaktion benachrichtigen Vorsicht: Die Homo-Frage betrifft uns alle
#311   Freitag   01:19:18 | Samstag, 10. Juni 2006
Kaum ist er mal ein paar Stunden weg
…schon geht es in der Welt drunter und drüber. Was für eine bedauernswerte Person der Herr Rudolfsohn ist, fällt iir jetzt erst wirklich auf! Achtung gebührt ihm aber, dass er weiß, wann er sich zu bedanken hat. Es geht eben nichts über eine gute Kinderstube. ^-^
Redaktion benachrichtigen Vorsicht: Die Homo-Frage betrifft uns alle
#259   Freitag   23:34:55 | Donnerstag, 8. Juni 2006
Gut…
dann warten wir doch das ganze Ausmaß Rudolfsohn’s Wildheit ab. ^-^
Redaktion benachrichtigen Vorsicht: Die Homo-Frage betrifft uns alle
#246   Freitag   22:42:53 | Donnerstag, 8. Juni 2006
Kein Titel!!!
Sind wir alle schon so ‘nett’ geworden oder doch uinempfindlich, dass hier allen die Beiträge des Rudolfsohn von 10:12 Uhr und 14:10 Uhr nicht besonders bemerkenswert erscheinen?
Ich halte es erst einmal für müßig darüber zu spekulieren, ob und wie kreuz.net oder einzelne User rechtlich belangt werden können. Probieren wir es doch aus. Ich schlage vor, zu mehreren Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu stellen.
Redaktion benachrichtigen Geheime Verbindungen
#327   Freitag   02:31:10 | Sonntag, 4. Juni 2006
Im Grunde ist es hier ja müßig, aber
…GG…mit Adresse und Telefonnummer wirst du auch nicht glaubwürdiger. Wenn dich also die Langeweile quält, putz deine Fenster und schau dir dann die Realität an.
Redaktion benachrichtigen Geheime Verbindungen
#310   Freitag   23:08:42 | Samstag, 3. Juni 2006
@carlos_peron
Viel Spaß!!!…und das nicht ganz ohne Neid. ^-^
Redaktion benachrichtigen Geheime Verbindungen
#213   Freitag   01:35:21 | Samstag, 3. Juni 2006
Wenn er auch sonst nichts gelernt hat
…aber zumindest bedanken kann sich der Rudolfsohn. Nun von guter Erziehung zu sprechen wäre übertrieben, aber es ist ein erster Ansatz.
Wenn ich all das hier lese, fällt mir eine Begegnung ein, die ich vor drei Jahren hatte. Eine Frau von damals 79 Jahren…äußerlich noch älter wirkend, aber mit lebendigem Blick und den Bewegungen eines jung anmutendem Menschen. Sie erzählte mir, dass ihre Eltern Unitarier waren und sie sich lange mit dem, was sie ihr ‘anboten’, auseinandersetzte. Was sie dennoch letztendlich bewog sich vom christlichen Glauben zu distanzieren, war das Bild eines Menschen am Kreuz, dass ihr als Kind…zum ersten Mal in einer Kirche… einen fürchterlichen Schrecken versetzte. Auch ihre frei denkenden Eltern konnten nichts daran ändern, dass sie den Eindruck gewann, der christliche Glaube besteht aus den Menschen drangsalierenden Vorgaben. Buße und Reue waren ihr lebenslang wie ein rotes Tuch. Sie sagte mir, dass sie immer versucht hat verantwortungsvoll zu handeln, aber diese ‘Knebelung’ aus tiefstem Herzen ablehnt. Ihr lebendiger Blick ließ daran keinen Zweifel offen.
Redaktion benachrichtigen Geheime Verbindungen
#125   Freitag   12:57:49 | Freitag, 2. Juni 2006
@Beobachterin
Wohin sind sie denn beim Lesen abgedriftet? 9:16 Uhr ist wohl nicht ihre Zeit! ;-)
Redaktion benachrichtigen Geheime Verbindungen
#104   Freitag   01:12:34 | Freitag, 2. Juni 2006
@Beobachterin
In der Arbeit mit missbrauchten Kindern gibt es immer wieder ein Phänomen…gerade Frauen sind die, die sich sehr schwer tun, sich auf dieses Thema einzulassen. Eine Angst, dass es ihnen jederzeit selbst widerfahren könnte? In Deutschland gibt es ein großes Netzwerk, das unter persönlichem, oft unbezahltem Einsatz, versucht die Kinder…in der Hauptsache Mädchen…aufzufangen, damit ihnen trotz allem ein Leben erschlossen wird, in dem sie sich erlauben können, all das auszuleben, wonach sie sich sehnen… obwohl es ihnen gerade ein Erlebnis so gut wie unmöglich macht. Und dafür sind nicht! Homosexuelle und in den seltensten Fällen Pädophile, sondern der Vater, der gute Freund oder der nette Nachbar von nebenan verantwortlich!!!
Redaktion benachrichtigen Geheime Verbindungen
#101   Freitag   00:06:10 | Freitag, 2. Juni 2006
@Bruder Theophil
Halten sie mal langsam ihr Maul und informieren sie sich gefälligst darüber, von wem Kinder missbraucht werden. Und nur nebenbei…Kinder zu haben, macht einen nicht automatisch zum Versteher derselben!!! Und sein sie sich sicher…auf den Schutz ihresgleichen verzichten missbrauchte Kinder… die Kompetenzen und Stärken entwickeln, die ihnen total abgehen…lebenswichtigerweise!
Redaktion benachrichtigen Dürfen Homosexuelle das Gesetz brechen?
#144   Freitag   01:05:42 | Dienstag, 30. Mai 2006
Wenn Worte fehlen
…und sie Guntram, sich ständig wiederholen… können sie einem schon ganz schön auf die Nerven gehen.
Und ich stelle gerade fest, dass das kreuz.net-Konzept gut funktioniert.
Und Tschüß :-D
Redaktion benachrichtigen Dürfen Homosexuelle das Gesetz brechen?
#132   Freitag   23:12:22 | Montag, 29. Mai 2006
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein
Ich denke, wer noch in der Lage ist, sich mal für einen Moment seinen Hass- und Hetzgefühlen zu entziehen oder seine Verteidigungsposition verlässt, hat schon längst mitbekommen, dass kreuz.net einen rechtsradikalen Hintergrund hat.
Es fällt auf, dass seit einiger Zeit kaum noch User gesperrt oder Artikel gelöscht werden. Warum? Weil hier alle perfekt funktionieren. Um mal in einem Jargon zu sprechen, den ich sonst nicht benutze…alle hier ereifern sich, die ‘Saat der Gewalt zu säen’. Mancher kreuz.net-Redakteur mag sich still und heimlich die Hände reiben, wenn er die Reaktion auf die letzten Artikel liest.
Nur kurz spielt es eine Rolle, dass man Yavuz Özoguz ruhig in kriminelle Kreise einsortieren kann, aber was soll’s. Hier wird den Schwulen oft genug unterstellt, die Spaßgesellschaft durchsetzen zu wollen. Lächerlich! Die ‘christlich’ Verwirrten kriegen nichts mit…warum auch, brauchen sie doch den Kick der verbalen Gewalt und ihr anderen meint immer noch, darauf auch noch eingehen zu müssen.
Lasst sie doch einfach weiter zetern. Irgendwann wird es ihnen langweilig und die kreuz.net-Redakteure raufen sich die Haare, weil sich sich in ihrer Zielsetzung verpeilt haben.
Redaktion benachrichtigen Illegaler Homo-Marsch in Moskau führt zu Unruhen
#322   Freitag   02:48:44 | Montag, 29. Mai 2006
@Konservativer
Deshalb sollte damit aufgehört werden Toleranz zu fordern, denn scheinbar gibt es sie nicht.
So kann man es natürlich auch formulieren, wenn man nicht Stellung beziehen mag. Was sagt denn ihr Bauch?
Vieleicht ist die Toleranz der Tot der freien Gesellschaft. Freiheit war und ist Akzeptanz des Normalen, vieleicht ist die Kirche zu tolerant die Zeit wird es zeigen.
Hmm…wollten sie sich da ein Schlußwort zurechtzimmern? Und helfen sie mir mal. Freiheit…man beachte die Bedeutung dieses Wortes…akzeptiert das ‘Normale’. Das ist ja schon ziemlich eingegrenzt…obwohl…was bitteschön ist normal und überhaupt…überlegen sie noch einmal in Ruhe, was sie da in einen Zusammenhang bringen wollen.
Redaktion benachrichtigen Illegaler Homo-Marsch in Moskau führt zu Unruhen
#62   Freitag   14:06:13 | Sonntag, 28. Mai 2006
Wenn ich das hier so lese…
Irgendwie geht mir grad der Humor aus…
Ich kann mich noch nicht endgültig entscheiden. Könnte man es doch auch so sehen, dass im realen Leben vielleicht manch einer körperlich unversehrt bleibt, solange sich hier einige ‘christlich’ Verwirrte mit ihrem Geschmiere austoben können.
Redaktion benachrichtigen Die Gewaltbereitschaft endet nicht mit der Tötung von Menschen im Mutterleib…
#30   Freitag   00:56:46 | Samstag, 27. Mai 2006
@deusexmachina
„JEDE Frau hat die Freiheit, nicht zu gebären – und es ist nahezu ausschließlich ihre Sache.“
Hier stört mich nur noch ‘nahezu’.
Redaktion benachrichtigen Liberté, Egalité, Perversité
#74   Freitag   00:59:40 | Freitag, 26. Mai 2006
@Graf von Galen
So langsam geht es mir wirklich auf den Zeiger. Ob es ihnen oder ihresgleichen nun behagt oder nicht…finden sie sich damit ab. Sie werden diese Erde mit Menschen teilen müssen, die gleichgeschlechtlich lieben. Da nützt ihnen das dusselige ‘wenn es sie überhaupt gibt’ gar nichts! Und was soll diese Scheinheiligkeit? Wer von ihnen vor irgendetwas bewahrt werden möchte, wird sie schon darum bitten. Ansonsten stände es ihnen und den vielen hier giftenden selbsternannten und nach eigenen Regeln handelnden ‘Christen’ gut an, sich etwas mehr Achtung vor ihren Mitmenschen zuzulegen.
Redaktion benachrichtigen Sodoma und Gomorra auf dem Katholikentag
#31   Freitag   00:34:17 | Freitag, 26. Mai 2006
Knecht Dummspecht
ich glaube, du bist ihnen auf der Spur, wenn du behauptest, ‘es könnte ja sein’.
Sie fürchten nicht die Homos, sondern sich selbst und die Entdeckung, dass der Mensch ein eigenständiges, denkendes Wesen ist. Nur das Denken haben sie sich mit Hilfe des Notankers ‘Glauben’ verboten…aus welchen Gründen auch immer.
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#260   Freitag   01:54:26 | Donnerstag, 25. Mai 2006
@Rudolfsohn
Was sind sie eigentlich? Und kommen sie mir nicht mehr damit, dass sie sich einen Christen schimpfen.
Zitat: Ich erstelle erneut meine Frage: Was hat das Homo-Umnieten mit MGs per se mit Nazis zu tun? Hätte ich von Vergasen gesprochen, würde ich Ihre reflexartige Naziassoziation verstehen …
Fragen sie sich mal selbst, was in ihrem Kopf vorgeht, dass sie überhaupt auf die Idee kommen, jemanden mit einer MG ‘umnieten’ zu wollen. Bei ihnen ist irgendwann irgendetwas ganz gewaltig schief gegangen. Und ich bin mir sicher, es gibt ein falsches Wort und sie würden das, was sie bisher nur gedanklich durchspielen, in die Tat umsetzen!
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#253   Freitag   01:14:40 | Mittwoch, 24. Mai 2006
@pjotr hojac
Könnte es sein, dass es ein Bier zuviel war?
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#250   Freitag   22:52:28 | Dienstag, 23. Mai 2006
kreuz.net hat keine Grenzen
Wer hier schon eine Weile mitliest, hätte bemerken können, dass die braune Gesinnung es sich hier schon längst gemütlich gemacht hat…auch in der Redaktion!
@ Rudolsohn
Zitat: „Ich bin jedoch sicher, auch für meine beiden Mitstreiter zu sprechen, wenn ich Wert auf die Feststellung lege, dass wir mit Nazis ob neu oder alt, nichts am Hut haben. Der Mord unter dem Hitlerregime an Homosexuellen war und ist ein abscheuliches Verbrechen.“
Sind sie sicher, dass sie wissen was sie da sagen? Soll ich sie mal vom 5. Mai zitieren?
Zitat: „rudolfsohn: Bei Bahnhofsbesuchen würde ich euch mit der MG umnieten …“
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#230   Freitag   23:45:30 | Montag, 22. Mai 2006
Fast…
hätte ich Rudolfsohn den Hofnarren von kreuz.net genannt, aber das wäre zu viel der Ehre…unverdienterweise. Ich denke, man lässt ihn machen, da er sich gut als Pausenclown eignet. Geht dem Homo-Thema die Luft aus oder das Interesse, senft er wieder ein bißchen herum und schon ist Aufmerksamkeit gesichert. Sozialer Ausschluß hat sich schon so manches mal als sehr effektiv erwiesen.
Redaktion benachrichtigen Sexualaufklärung muß nicht pervers sein
#113   Freitag   23:36:45 | Montag, 22. Mai 2006
Lasst euch nicht stören-ich unterbreche nur mal kurz
Nachdem ich die Textprobe für die Mütter las…hätte ich eine Tochter und würde ich ihr das allen Ernstes vermitteln wollen, erschlage man mich bitte vorher. Stolz sein soll ein Mädchen, besitzt es Charme! Und wenn die Frauen schon durch den Geburtsschmerz den Männern die Verantwortung für die Sünde abnehmen…was mich ausgesprochen erheitert hat…und lassen eben dieses männliche Wesen auch noch dem Suff verfallen…also wirklich. Ein bißchen Eigenverantwortung hebt oft unerwartet das Selbstbewusstsein.
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#205   Freitag   02:02:24 | Sonntag, 21. Mai 2006
@detlef
Ach… wie ist es schön, wenn sich jemand zugesteht, einmal so richtig Luft zu lassen. Ich hoffe, es geht ihnen nun wieder besser ;-)
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#180   Freitag   00:29:15 | Samstag, 20. Mai 2006
@Jean
Erst einmal ein Tipp. Benehmen sie sich nicht wie ein Rotzlöffel…das schadet nur dem Eindruck, den sie hier von sich vermitteln wollen.
Und dann…sie bezeichnen Homosexualität als Phänomen. Ich erweitere diese Feststellung auf die Heterosexualität und ergänze…jede Zuneigung zwischen zwei Menschen ist etwas derartiges.
Ich unterstelle ihnen einfach mal, bemerken zu können, dass wir von verschiedenen Ebenen der Bewertung ausgehen.
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#148   Freitag   18:22:40 | Freitag, 19. Mai 2006
@HansGruber
„Die Wahrheit Gottes ist ein unverrückbares Fundament“
Das dürfen sie auch gerne so sehen. Aber ob es ihnen gefällt oder nicht, es ergibt sich nicht zwangsläufig, dass es für alle Gültigkeit hat.
Es scheint ihnen mit ihrer Sichtweise der Homosexualität ähnlich zu gehen.
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#73   Freitag   00:10:54 | Freitag, 19. Mai 2006
@ Sulpicius
Ihnen fehlt es definitiv, wie so vielen hier, einfach nur an Achtung und Anstand.
Redaktion benachrichtigen Das Frankfurter „Projekt schwul und katholisch“ feiert Jubiläum
#67   Freitag   23:47:17 | Donnerstag, 18. Mai 2006
@ Frasim
Gut, daß wir uns nicht persönlich kennen, sonst hätte ich womöglich noch ein schlechtes Gewissen.
Von einem 26jährigen dürfte man eigentlich erwarten, daß er in der Lage ist Gedanken aufzunehmen und sie ohne ein Raster zu überlegen. Wie dann eigene Entschlüsse und Raster zusammenpassen, könnte ein zweiter Schritt sein. Da läßt jemand die Öffentlichkeit daran teilnehmen, daß ihm ein Mensch über den Weg lief, mit dem er seit fünf Jahren sein Leben verbringt und dieses bezeichnet er als glücklich…welch ein Geschenk! Und ihnen fällt nichts weiter ein, als es mit einem Besäufnis zu vergleichen? Wie billig…und einfach nur zum Kotzen!
Redaktion benachrichtigen Geht es um mehr Rechte oder um einen Schlag gegen das Christentum?
#143   Freitag   01:51:04 | Donnerstag, 18. Mai 2006
Meine Güte…
da liefert Knecht Dummspecht genügend Vorlagen zum Nachdenken, aber scheinbar ist hier keiner in der Lage dazu, sie aufzugreifen. Selbst von einem Benedikt hätte ich einen Tick mehr erwartet.
Interessant ist letztendlich aber immer wieder die auf dieser Seite offen geäußerte Gewaltbereitschaft einiger ‘katholischer’ Minderheiten.
_Ein Fan_ , ich habe mir erlaubt, die an sie gerichtete Mail weiterzuleiten.
Redaktion benachrichtigen Geht es um mehr Rechte oder um einen Schlag gegen das Christentum?
#53   Freitag   01:19:38 | Samstag, 13. Mai 2006
@Schnabeltierkönig
Erleichtern sie sich…es tut ihnen bestimmt gut. Ganz abgesehen davon, bin ich natürlich unheimlich neugierig auf ihre Theorie, warum Homos saudumm sind.
Redaktion benachrichtigen „Wir stehen nicht für Abtreibung“
#10   Freitag   01:08:37 | Samstag, 13. Mai 2006
Kann es sein…
dass manche männliche Menschen die Möglichkeit der Abtreibung als zu große Macht der Frau empfinden und darum Worte wie „Moral“ und „Freiheit“ strapazieren?
Billig, nie in die Verlegenheit zu kommen, Frucht austragen zu müssen, aber sich dennoch als diejenigen aufzuspielen, die sich ein Urteil erlauben.
Redaktion benachrichtigen Geht es um mehr Rechte oder um einen Schlag gegen das Christentum?
#49   Freitag   00:37:54 | Samstag, 13. Mai 2006
HS Menschen sind zur Keuschheit gerufen.
Heißt das im Umkehrschluß Heteros können machen, was sie wollen? Und die Tugenden der Selbstbeherrschung erziehen zur inneren Freiheit? Seit wann das?
Frasim…„Nehmen die Homos sich ihrer Person klar an (als Mama und Papa) und sind sich ihrer Unterschiedlichkeit bewußt? „ Sie sprechen in Rätseln. Ich…hetero…habe mich noch nie über die Mama definiert…wäre mir auch ehrlich etwas wenig. Das ist kann ein Abschnitt unseres Lebens sein, macht aber nicht unsere Persönlichkeit aus.
Und Belisar…ich zitiere sie. „ Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. „ Sind sie der Nabel der Welt oder woher nehmen sie diese Anmaßung?
Redaktion benachrichtigen Am Arsch vorbei
#56   Freitag   00:36:03 | Freitag, 12. Mai 2006
private-notes…beschreie es nicht
…bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es in der Hölle gemütlich wird.
Redaktion benachrichtigen Geht es bei den Sexskandalen um die Kinder oder um Geld?
#21   Freitag   01:20:56 | Freitag, 5. Mai 2006
Mein Gott
…wäre mir doch fast herausgerutscht. Bei Gelegenheit weist ein Dr. Sowieso die Frauen hinsichtlich der Abtreibung zurecht, bei anderer zitiert er einen ‘Journalisten’ der Hamburger Morgenpost… dem ‘Bild’-Niveau nicht unähnlich…denn man kann die verstehenden Beiträge private-notes und Navons doch nicht einfach so stehen lassen.
Herr Höck, ich empfehle ihnen zum Beispiel Dunkelziffer e.V., die Arbeit eines in diesem Bereich sehr umtriebigen Journalisten.
Ehrlich…es macht den Eindruck, dass… egal was dieses Homopack von sich gibt…es auf Teufel komm raus, nicht stehengelassen werden darf.
Redaktion benachrichtigen Abtreibungsbann mit Pferdefuß
#32   Freitag   00:51:30 | Dienstag, 2. Mai 2006
Herr Höck
…wir werden dieses Thema nicht diskutieren können, solange sie uneingeschränkte Opferhaltung von Frauen erwarten.
„Wer sollte sie zwingen, das Lebensrecht ihres Kindes zu opfern?“
Gut erkannt…das entscheidet eine Frau ganz für sich allein, denn nur sie ist der Experte für sich und ihr Leben!
@rudolfsohn
So langsam amüsieren sie mich mit dem Bild, dass sie sich von mir machen. :-) Aber ehrlich…mehr ist von jemandem mit Ballermann-Niveau…zugegeben und etwas mehr an Vokabeln…nicht zu erwarten. ;-)
Redaktion benachrichtigen Abtreibungsbann mit Pferdefuß
#20   Freitag   11:12:39 | Montag, 1. Mai 2006
Weltfremd
und debattieren sie weiter. Es scheint für sie ja unvorstellbar, dass sich, wo auch immer, eine Frau in einer so schweren Notsituation befindet, wo Moral schlicht und einfach zum Luxus wird. Das stelle ich fest und spreche mich damit weder für noch gegen etwas aus. Nur eines. Es gibt vielerorts noch einiges an den Lebensbedingungen für Frauen und ihre Kinder zu verbessern.
Redaktion benachrichtigen Abtreibungsbann mit Pferdefuß
#17   Freitag   09:53:00 | Montag, 1. Mai 2006
Wahr ja klar
Auf eine bloße Feststellung, folgt gleich wieder jemand mit Talent für gedankliche Akrobatik. ;-)
Redaktion benachrichtigen Abtreibungsbann mit Pferdefuß
#14   Freitag   23:54:41 | Sonntag, 30. April 2006
!!!!!
Frauen haben schon immer abgetrieben, sie tun es jetzt und zukünftig. Daran wird sie niemand hindern! Nicht die Kriminalisierung, noch die Inkaufnahme des eigenen Todes. Und damit es denen, die meinen die Gefühlswelt der Frauen zu achten, klar ist…keine Frau treibt aus Witz und Dollerei ab!
Redaktion benachrichtigen Homosexuelle Neigungen sind eine Form der Neurose
#143   Freitag   10:10:45 | Sonntag, 30. April 2006
@Gerhard
…und seien sie ruhig stolz auf ihre Fähigkeit lieben zu können. Hier irren genug von denen herum, denen diese Gabe nicht zuteil wurde und die das Christ sein dahin verbiegen, ihre verbiesterten Vorstellungen zu rechtfertigen.
Redaktion benachrichtigen Warum sind Homo-Seelsorger problematisch?
#107   Freitag   01:46:21 | Sonntag, 30. April 2006
@rudolfsohn
Sein sie mal ehrlich…der andere Link ist für sie doch viel interessanter. ;-)
Was Adolf betrifft, bin ich weissgott kein Fan von ihm; in einem Gruselkabinabett würde ich ihn deshalb vor Volker Beck (wenn auch nur knapp) und Claudia Roth platzieren. Dennoch eines ist sicher: Bei Adolf hat man Kinderschänder an die Wand gestellt oder sonst wie mausetot gemacht.…sagte das braune Gesindel, um die eigenen Schwächen nicht anfühlen zu müssen.
Redaktion benachrichtigen Homosexuelle Neigungen sind eine Form der Neurose
#134   Freitag   01:05:19 | Samstag, 29. April 2006
Gerade noch gut gegangen…
beinahe hätte ich mich schon wieder aufgeregt, aber dann kam der erlösende Satz:
Homosexualität (HS) kann auch dämonisch verursacht sein!;-)
Redaktion benachrichtigen Warum sind Homo-Seelsorger problematisch?
#30   Freitag   00:44:14 | Samstag, 29. April 2006
Endlich
Eventuell sind lesbische Neigungen einer ganz leichten Form bisweilen nicht so bedrohlich und dürfen darum weniger streng beurteilt werden, sofern die betroffene Frau eine gesunde geistliche Führung erhält, ehrlich und absolut wohlmeinend ist und ihre kirchliche Stellung die persönlichen Gefühle nicht herausfordert.
…und natürlich…und schon lange erwartet ;-)
Die praktische Lösung des Problems
…kreuz.net…Kabarett im Internet. Und wir fallen alle darauf herein. :-)
Redaktion benachrichtigen Homosexuelle Neigungen sind eine Form der Neurose
#120   Freitag   19:31:21 | Donnerstag, 27. April 2006
@rudolfsohn
Wenn sie schon meinen, mich privat anquatschen zu müssen (ihre Mail ist abgespeichert), hätten sie meine Antwort aufmerksam lesen sollen. Stattdessen lassen sie sich sofort von ihrem wirren Geist narren. ;-)
Redaktion benachrichtigen Homosexuelle Neigungen sind eine Form der Neurose
#103   Freitag   10:56:50 | Donnerstag, 27. April 2006
Herrlich :-)
…da outet sich jemand als Schwachkopf…mit großem Latinum.
Redaktion benachrichtigen Die Bischöfe zeigen viel Verständnis
#92   Freitag   23:30:46 | Mittwoch, 26. April 2006
Rudolfsohn…
geht’s noch? :-)))
Redaktion benachrichtigen Die Bischöfe zeigen viel Verständnis
#84   Freitag   01:11:59 | Mittwoch, 26. April 2006
@rudolfsohn
Nun machen sie sich mal nicht lächerlich. Sie meinen das Thema Kinderschändung aufzugreifen? Ich meine, dass sie schlicht und ergreifend keine Ahnung haben. In der Bundesrepublik Deutschland besteht ein großes Netzwerk vieler Verbände und Gruppierungen, die missbrauchten Kindern und vergewaltigten Frauen unterstützend zur Seite stehen. Die, die Kinder schänden, sind vor allen Dingen Familienväter und ‘Freunde’ der Familie. Sie machen den Großteil der Gewalttätigen aus. Pädophile bewegen sich meist immer noch im Untergrund, da sie gesellschaftlich geächtet sind. Was ihnen aber scheinbar entgeht. Und in diesem Zusammenhang eine Verbindung zu homosexuell orientierten Menschen herstellen zu wollen, ist einfach nur schwachsinnig.
Redaktion benachrichtigen Homosexuelle Neigungen sind eine Form der Neurose
#39   Freitag   00:43:36 | Mittwoch, 26. April 2006
Liebe Surprise
…entrüsten sie sich nicht unnützerweise. Der Herr Tomasino weiß es einfach nicht besser. Er verdreht da ein bißchen was, indem er meint ‘Kleingruppen’ wären ihm etwas zu laut. Nehmen sie doch bitte Rücksicht…er scheint etwas sehr empfindlich. Und darauf, dass er nicht erkennt, wer hier ständig ‘Kleingruppen’ zum Thema macht, zeigen sie doch bitte Milde. ;-)
Redaktion benachrichtigen Wider eine Homo-Instrumentalisierung von Gottesdiensten
#113   Freitag   00:59:49 | Dienstag, 25. April 2006
@ Benedikt
Gerne hätte ich ihnen schon eher geantwortet, ich darf aber nur dreimal innerhalb 24 Stunden hier schreiben…im Gegensatz zu ihnen. Sie konnten 18 Beiträge verfassen.
Danke…mir fiel irgendwann selbst auf, ihren Beitrag unaufmerksam gelesen zu haben. Das schleicht sich aber mit der Zeit ein, wenn man hier derart viel findet, dass nichts weiter als ignoriert werden sollte. Ihre Auffassung aber, kann ich so stehen lassen.
Redaktion benachrichtigen Die Bischöfe zeigen viel Verständnis
#77   Freitag   00:31:20 | Dienstag, 25. April 2006
@ Benedikt
Den Link habe ich mir angesehen, finde dort und auch sonst keinerlei Hinweise, dass momentan jemand bereit ist, die Pädophilie mitzutragen, geschweige denn, sie in den straffreien Raum zu transportieren, was zur Folge haben muß, dass Kindesmissbrauch, Vergewaltigung etc. ebenso ungeahndet bleiben. Agnostiker hat es näher erklärt.
Redaktion benachrichtigen Die Bischöfe zeigen viel Verständnis
#69   Freitag   13:18:47 | Montag, 24. April 2006
@Miriam
Überlegen sie doch mal. Pädophälie kann erst dann straffrei ausgeübt werden, wenn dazu der Paragraph 176 abgeschafft oder drastisch geändert wird, womit man dann gleich jedes Sexualverbrechen legalisiert. Das, was hier einige Herren verbreiten, ist also nichts weiter als totaler Quatsch.
Redaktion benachrichtigen Wider eine Homo-Instrumentalisierung von Gottesdiensten
#109   Freitag   00:14:31 | Montag, 24. April 2006
@ Benedikt
Schade…ich gehe davon aus, dass Annäherungen zwischen Gläubigen und den nicht glaubenden möglich sind. Ich verweigere mich aber dann, wenn der Ursprung eines guten Gewissens auf christlicher Vorstellung gründen soll. Was alles für die Ausbildung des Gewissens Einfluß haben kann, wurde schon aufgezählt, nur entscheidet jeder für sich allein und ganz persönlich. Die Akzeptanz dafür fehlt hier.
Redaktion benachrichtigen Wider eine Homo-Instrumentalisierung von Gottesdiensten
#107   Freitag   23:28:52 | Sonntag, 23. April 2006
@ Benedikt
Ein „Gewissen“ kann man sich nicht selber bauen, dass entsteht durch die Umgebun, in der man aufwächst und die Erziehung, die man erhält. Die Rückkopplung an die Umwelt ist für die Gewissensbildung notwendig. Nun, ich kann nicht erkennen, was daran schlecht sein soll, wenn man ein Gewissen hat, dass mit christlichen Werten übereinstimmt.
In soweit stimmt ich Ihnen zu, allerdings ist nicht nur das Gewissen, das auf christlichen Werten beruht, das einzig Richtige. Obwohl wir verschiedene Voraussetzungen haben, können wir die gleichen Anischten vertreten.
Leider lassen einige Schreiber hier aber erkennen, dass kein anderes Gewissen gedultet werden darf.
Redaktion benachrichtigen Homo-Hausverbot im Haus Gottes
#122   Freitag   00:31:06 | Sonntag, 23. April 2006
Rudolfsohn
…sind wir ehrlich. Aus dem, was ich ihnen antwortete, kann man mit den geringsten Mitteln alle möglichen Einschätzungen phantasieren.
Redaktion benachrichtigen Homo-Hausverbot im Haus Gottes
#117   Freitag   20:36:14 | Samstag, 22. April 2006
Herrlein Rudolfsohn
…sie wissen doch bestimmt, wie wir Frauen sind. Heute sagen wir dies und morgen behaupten wir das. ;-)
Redaktion benachrichtigen Homo-Hausverbot im Haus Gottes
#98   Freitag   00:42:39 | Samstag, 22. April 2006
Bahnhof???
…fällt mir gerade nur noch dazu ein.;-) Lese hier ab und zu noch mit, aber kann heute nichts weiter als Bauklötze staunen. Das Zitieren erspare ich mir mal…aber besser und deutlicher wurde hier schon lange nicht mehr dokumentiert, welch verbiesterte Weltanschauungen sich hier tummeln…und welche Lust es manchen hier zu machen scheint, sich im sexuellen verbal zu suhlen.
Redaktion benachrichtigen Das katholische Irland wird zum Homo-Irrland
#102   Freitag   03:20:40 | Sonntag, 9. April 2006
@Rudolfsohn
Mir möchte fast herausrutschen, ‘sie armes kleines Würstchen’.
Dies ist definitiv das letzte Posting bei kreuz.net. Ich weiß… sie freuen sich über jede(n) weniger. Aber lassen sie uns ihren persönlichen GAU kurz anschauen. Alle Sodomisten und deren Sympathisanten, würden sich sich dieser Seite entziehen. Diffamierende Artikel…okay, die lassen sich schon noch auftreiben. Die Frage bleibt aber, wozu noch aufregen? Denn plötzlich ist keiner mehr da, der einem verbal überlegen ist und zu geistigen Verrenkungen zwingt…die nicht sie unbedingt, aber einige andere hier sehr gut beherrschen.
Eines wundert mich allerdings. Nie hätte ich ihnen zugetraut, dass sie um ein zärtliches Streicheln durch das Haar wissen.
Sorgen sie sich nicht. Ich werte es als Ausrutscher. ;-)
Redaktion benachrichtigen Das katholische Irland wird zum Homo-Irrland
#81   Freitag   14:31:33 | Freitag, 7. April 2006
Ich hoffe
jemand von euch konnte den mittlerweile gelöschten Beitrag dieses Institoris noch kopieren. Angesichts einer derart geistigen Verrohung… man sollte es auch ruhig kriminelle Energie nennen… die dieses Forenmitglied da an den Tag gelegt hat, verschlug es mir fast die Sprache.
Redaktion benachrichtigen Das katholische Irland wird zum Homo-Irrland
#79   Freitag   12:50:45 | Freitag, 7. April 2006
Geht mir haargenau so
Leute, wie Sie, dürften mir nicht zu Nahe treten … da könnte ich für nichts mehr garantieren.
Man kann nur hoffen, dass so etwas keine Kinder hat!
Freitag-weiblich und hetero
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#164   Freitag   01:23:24 | Donnerstag, 6. April 2006
kein Titel
Gestern sah es so aus, als wenn sich hier einige wenige aufeinander zu bewegen könnten. Hoffentlich passiert das nicht noch mal. ;-)
Redaktion benachrichtigen Ein äußerst wichtiger Preis
#43   Freitag   00:58:36 | Donnerstag, 6. April 2006
@Beobachterin
Jetzt platzt mir aber wirklich langsam der Kragen. Hier und da betätigen sie sich gerne als kleine Giftspritze, aber sie irren, wenn sie davon ausgehen, dass die Staatsanwaltschaft ihre Langeweile mit kreuz.net hätte. Die Betreiber haben sich nicht ohne Grund auf ‘rechtloses’ Gebiet in den USA zurückgezogen. Würde diese Seite einen deutschen Betreiber nutzen, gäbe es diese nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#123   Freitag   11:42:21 | Mittwoch, 5. April 2006
@rudolfsohn
Danke, dass sie mich darauf aufmerksam machen wollen, aber das ist mir bekannt. Lesen sie aber bitte noch einmal. Es ging dort nicht um eine persönliche Klage durch private-notes.
Ich selbst habe…zu der Zeit noch als Heidin hier angemeldet…auch bei entsprechenden Einrichtungen Beschwerden eingereicht. Wenn es auch noch keine ausreichende rechtliche Handhabe gegen gewisse Ausschreitungen im World Wide Web gibt, sollten zumindest bedenkliche Entwicklungen offiziell festgehalten und dokumentiert werden.
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#113   Freitag   09:20:21 | Mittwoch, 5. April 2006
Ich gehe mal davon aus
…dass der Beitrag von private-notes nur deshalb gelöscht wurde, weil er ohne den vorhergehenden, ebenfalls gelöschten, unverständlich wäre.
Redaktion benachrichtigen Wo Verhöhnung mit Humor verwechselt wird
#28   Freitag   01:47:37 | Mittwoch, 5. April 2006
Thema ‘Beschämend’ @ Kreuzritter
Da man hier nicht nacheinander posten darf…vielleicht lesen sie es.
Ich bedanke mich, für den Willen zur Diskussion und der Nachfrage.
Dem Wunsch für eine erholsame Nacht für alle, schließe ich mich an.
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#110   Freitag   01:19:34 | Mittwoch, 5. April 2006
@ Kreuzritter
Wir sind so viele verschiedene Menschen auf der Erde. Jeder hat seine eigene Herkunft und Lebensgeschichte. Keine gleicht der anderen und doch muss jeder seinen Weg suchen und wird ihn finden. Kann da ein einziger Weg für alle gut sein? Das bezweifle ich mittlerweile vehement. Achten wir mal nicht auf das, was egal wer uns vorgeben will, nähern wir uns dem, was wir imstande sind zu leisten und vertreten können. Ganz dreist behaupte ich mal, dass wir nur dann uns und anderen annähernd gerecht werden. Ich denke, genau das ist unsere menschliche Verpflichtung. Und wenn es Gott nicht gefällt, kann er seine Konsequenzen ziehen. Ich entziehe mich diesem letzten Gedanken aber, da mir die Mutter Erde, auf der alle ihren Platz finden, näher ist.
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#106   Freitag   00:36:44 | Mittwoch, 5. April 2006
@ Kreuzritter
Streifen sie für einen Moment mal alle Verpflichtungen ab, die schränken nur ein und hindern am Anfühlen.
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#104   Freitag   00:29:33 | Mittwoch, 5. April 2006
@Kreuzritter
Ich werde respektieren das sie als Mensch ein Ebenbild Gottes sind und auch von Gott gewollt und geliebt sind.
Das ist eine liebevolle Aussage. Nun wäre ist es angemessen tief Luft zu holen, um einen Moment dabei zu bleiben. Denn nur das allein ist wichtig…nicht mehr und nicht weniger.
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#98   Freitag   23:50:25 | Dienstag, 4. April 2006
@Wolfgang Kugler
Seid doch froh, dass es uns gibt. Aus welchem Reservoir soll für Euch sonst Nachschub an Frischfleisch kommen?
Das meinen sie doch wohl nicht ernst, oder? Da stänkern sie herum, wie ich es nur in Kneipen oder privaten Partykellern erwarte und bezeichnen ihre…diese geistige Drehung muss man erst einmal schaffen!… eigenen Kinder als Frischfleisch?! Egal ob Mutter oder Vater…nichts sollte uns zufriedener machen, als das unser Kind jemanden findet (ob Mann oder Frau), der oder die ihn oder sie aus tiefstem Herzen liebt. Das erscheint mir als der einzige und größte Wunsch, den wir unseren Kindern mitgeben können!!!
Redaktion benachrichtigen Beschämend
#17   Freitag   01:22:15 | Dienstag, 4. April 2006
Ehrlich…
so ein Artikel ist einfach nur peinlich und dokumentiert das hier erwünschte Niveau.
Redaktion benachrichtigen Wo Verhöhnung mit Humor verwechselt wird
#22   Freitag   01:10:41 | Dienstag, 4. April 2006
Tja…
unter anderem Namen habe ich mich hier mal fürchterlich über die hier stattfindende Menschenjagd entrüstet. Nicht, dass sie mich nun amüsiert. Mittlerweile ist es nur allzu deutlich, dass hier geschickt Artikel gestreut…ach was rede ich…gesetzt werden, um Aggression und Abneigung aufrecht zu erhalten. Meinungen, die ihren Ekel ausdrücken, sind im Grunde genauso ernst zu nehmen, wie die derer, deren Fähigkeit zu lieben hier ständig mit gröbsten Pöbeleien bedacht werden. Ein gewolltes Konzept? Was wäre, wenn man sich ihm entzieht?
Redaktion benachrichtigen Der Kampf gegen Ehe und Familie
#86   Freitag   00:38:41 | Montag, 3. April 2006
28.IX-28.X
eigentlich wollte ich hier nur lesen, aber…
Zitat: dieser Artikel ist schon 2 Tage alt, aber die Homos müssen ihr letztes Wort behalten, auf Biegen und Brechen. Typisch ein Zeichen der „Homo-Toleranz“. Wieso tobt ihr euch nicht auf euren Schwuchtelnseiten aus und lasst uns Katholiken in Ruhe?
Antwort: ihr könnt gar nicht tolerant sein. Dieses Wort wird in euren Munde (und Schrift) nur verhöhnt! Zitatende
Wie lautet das Sprichwort? Wie man in den Wald ruft…? ;-) Ich bin mir sicher, fänden sie einfühlsamere Worte, fielen die Antworten auch dementsprechend aus. ;-) Probieren sie es doch einfach mal und sei es nur, um herauszufinden, was ich ihnen da verspreche. Das Unerwartete tut sich oft, wenn man es am wenigsten erwartet. ;-)
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net