Deutscher ohne Zwangsscham
Erstellt: 12:15:15 | Dienstag, 28. November 2006
Mitteilung schreiben
59 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#1.071   Deutscher ohne Zwangsscham   15:42:36 | Samstag, 2. Dezember 2006
@Unsere Leser und Freunde
Agenten? Leute, Wir haben es hier mit Agenten zu tun!
Respekt! Agenten dieses Schlages hätte ich garnicht soviel Witzischkeit zugetraut. Andererseits haben wir es ja offenbar mit Leuten zu tun deren Phantasie die dollsten Dinge erfinden.
Wenn ihr also in Zukunft ein paar Typen seht die sich wie Idioten benehmen und besonders witzisch rüberkommen, Typen deren hysterische Fröhlichkeit an den Charme eines plötzlich losgelassenen und sich entleerenden Luftbalon erinnert, denkt dran! Vorsicht! Agenten! Tragen wahrscheinlich Räuberpistolen bei sich…
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#1.056   Deutscher ohne Zwangsscham   00:56:25 | Samstag, 2. Dezember 2006
@Alle
Bin grad erst nach Hause gekommen.
Es wurde ja wieder viel geschrieben. Von der Sonderauswahl bin ich aber trotzdem enttäuscht.
Diesem selbsternannten Adel hätte ich wenigstens etwas Ausdauer beim Verfassen ihrer gülligen Hetzverse zugetraut.Statt dessen verläßt sie aber ihre gute Laune und
jetzt spürt man deutlich das Abklingen ihrer zuvor heftigen Reaktion. So ist das. Naja. Was solls. ,,Geistesadel“ welcher von sich annimmt die von ihm kopierten Werte unseres Volkes selbst erfunden zu haben.
Obwohl- machen sie nicht einen guten Job und organisieren ein tolles großes Spektakel? Dazu noch eines wo sowohl Hinz als auch Kunz zu Wort und Leser kommen. Was ja sonst garnicht so einfach wäre. Die beste Werbung ist eben immernoch diese greinende rotlackierte Faschistenbande. Man beachte ihre lockere Art, ihre Bildung (die sie vorgeben zu haben aber so tun als könnten sie sie nicht verbergen), ihre hippe Urbanität. Also alles worauf ein erwachsener Mensch verzichten kann. Auf diese Maskottchen sollten wir nicht verzichten wollen, denn sie garantieren hohe Leserquoten.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#939   Deutscher ohne Zwangsscham   07:44:55 | Freitag, 1. Dezember 2006
@Danke Malachias!
Eine interessante Auswahl.
Ich glaube unsere ,,Bereicherungen“ drehen sich heute wieder turbo. Sie geben sich als Christen aus, aber wer aufmerksam mitliest findet punktgenau heraus was sie sind.
Sie werden allen ,,Komplimenten „,gerecht.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#743   Deutscher ohne Zwangsscham   23:03:11 | Mittwoch, 29. November 2006
@Witzigen jingelchen
Habe auch einen guten:
Leider darf ich ihn hier nicht äußern. Weil die Menschen in diesem Land eben nicht alle gleich sind.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#734   Deutscher ohne Zwangsscham   22:54:35 | Mittwoch, 29. November 2006
@bagel
bist du es?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#730   Deutscher ohne Zwangsscham   22:51:33 | Mittwoch, 29. November 2006
@ auswahl
Süße Träume!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#726   Deutscher ohne Zwangsscham   22:47:02 | Mittwoch, 29. November 2006
@sag ja, und dann ein paar lächerliche
Drohungen hinterher. Kriegen alle Deutschen wieder Angst. die blöden Witzchennicht vergessen.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#723   Deutscher ohne Zwangsscham   22:40:05 | Mittwoch, 29. November 2006
@Reb Breze
Hahaha lustig, echt fetzig, goldner Humor Jungchen!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#720   Deutscher ohne Zwangsscham   22:35:47 | Mittwoch, 29. November 2006
@die auserwählten
,,Willkommen und danke für das Zeugnis!“
Da sind jetzt aber alle total überrascht…
Echt.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#704   Deutscher ohne Zwangsscham   21:42:25 | Mittwoch, 29. November 2006
@laschi
Die Deutschen lieben dich für deinen goldenen Humor. Gaub mir. War schon immer so!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#690   Deutscher ohne Zwangsscham   21:17:20 | Mittwoch, 29. November 2006
@Unsere kleinen Spinner
Schön, daß wenn mal jemand reinschaut und zum Thema die Kommentare liest er auch gleich einen Überblick erhält über den geistigen Zustand derjenigen um deren Anliegen es hier geht.
Das kann man nicht hochgenug schätzen wie sich unsere Kleinen hier produzieren.
Antifaschismus ist eben keine Meinung sondern eine Geisteskrankheit.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#649   Deutscher ohne Zwangsscham   20:09:19 | Mittwoch, 29. November 2006
@tacituss
Nein.Tut es nicht.
Und wir sind trotzdem nicht überrascht ob soviel sprichwörtlicher Spitzfindigkeit die amüsant wäre, wäre es nicht so widerlich.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#644   Deutscher ohne Zwangsscham   19:55:10 | Mittwoch, 29. November 2006
@Tacitus
Überrascht uns aber trotzdem nicht.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#637   Deutscher ohne Zwangsscham   19:29:53 | Mittwoch, 29. November 2006
@tacitus
Das sie sich dort auskennen überrascht uns nicht.
@galertus
Was wollen Spinner der Welt eigentlich sagen?
Hallo wir benehmen uns wie Idioten, bitte macht alle mit!?
@Richard
Ja,wer hat was gegen den ,,Kampf gegen Terror“?
Läuft doch super oder ? Da schickt man gern seine Kinder hin. Um mal kurz die Welt nach eigenen Vorstellungen zurechtzubomben.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#628   Deutscher ohne Zwangsscham   19:07:56 | Mittwoch, 29. November 2006
@LordW.
Ach wirklich?
Na dann gehen sie doch mal nach Israel und sagen: Hier gefällts mir, Hier bleibe ich. Als Deutscher versteht sich.
Mit den gleichen Rechten natürlich. Da müssen wir aber alle lachen, nichtwahr?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#613   Deutscher ohne Zwangsscham   18:15:49 | Mittwoch, 29. November 2006
@auschi
Was macht die eingesammelte Scheiße?
Es freut mich Dich gestern so getroffen zu haben daß Du Dich garnicht beruhigen kannst.
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#605   Deutscher ohne Zwangsscham   17:58:50 | Mittwoch, 29. November 2006
@ Karl Murx
Mein liebes Möchtegern-Herrenmenschlein,
was ich gar nicht abkann, ist, wenn jemand, der offenkundig einen neurotischen Minderwertigkeitskomplex hat und sich deswegend dümmlich-sabbernd an eine Ideologie, deren Vertreter seine eigene Heimat mit ihren Knobelbechern in den Staub getreten haben, glaubt dranhängen zu müssen, mir meint erklären zu können, wie mein Heimatland zu bezeichnen ist.
Dummnazis sind ja eine Sache. Irgendwie lustig, weil im Grunde ihres Herzens feige und leicht zu brechen.
Aber ausländische Schweinenazis, die offenbar – aus was für Gründen auch immer – eine Egoverlängerung brauchen, weil sie in ihrer eigenen nationalen Existenz nicht zurecht kommen, sind nochmal eine ganz andere Dimension.
Also, Schweinenazi, sabbeln Sie doch Ihre Landsleute mit Ihrem Müll voll!
Haben Sie DAS gelesen? Da geht einem ja das Herz auf!
Soviel politischen Verstand und Einfühlungsvermögen!
Das sind die Vorposten der Demokratie a la BRD.
Das sind die Sprüche die immer mehr Deutsche aufwachen lassen. Einfach antifaschistisch gut!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#554   Deutscher ohne Zwangsscham   16:08:55 | Mittwoch, 29. November 2006
@tacitus
Wenn ich also jemanden anzeige, der eine Straftat begangen hat, bin ich ein Denunziant?
Ein Denunziant ist man oder ist man nicht.
Das leitet sich von Unfairnis, Petzen, Anscheißen unter dem Gesichtspunkt ab, sich eines Konkurrenten zu entledigen . Also gewöhliches Verraten wofür man in der Schule die Schnauze vollbekommt.
Strafbar oder nicht ist ja von Land zu Land verschieden.
Aber Anscheißer von niedrigem charakterlichen Niveau finden sich immer. Vor allem wenn sie durch Medien bestärkt werden und sich argumentativ nicht wehren können. Es reicht also das pure Beleidigtsein. (Leberwurst) Dann legt der Denunziant los.
Oder er outet sich schon vorher und versucht mit der Drohung des Anschisses einen weitern Gesichtsverlust zu verhindern. ,,Wenn Du Dieses oder Jenes sagst lasse ich Dich abholen!“ So in etwa diskutiert der Denunziant. Oder er versucht Dich absichtlich in eine Verbalfalle zu locken.
Einen Christen würde ich solch eine Kreatur nicht nennen
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#541   Deutscher ohne Zwangsscham   15:39:45 | Mittwoch, 29. November 2006
@LordW.
Und wenn ich Schwarzer wäre. Oder Asiat? Oder Sonsteiner von denen ihr glaubt sie müssten so sein wie ihr.
Wärst du sehr gekränkt daß ich mich nicht in eure Armee der Minderheiten einreihen will?
Tacitus zu Meinungsfreiheit:
Genau das versuche ich euch zu erklären. Genau das wird passieren. Man braucht nur einen Grund.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#534   Deutscher ohne Zwangsscham   15:12:50 | Mittwoch, 29. November 2006
@Elias…
Ich stelle Sie mir wirklich als einen zu Tode gekränkten Menschen vor,…
Stellen sie sich vor was immer Sie wollen. Das tun Sie ja ohnehin.
@LordW…
Tut mir leid für die andere Seite so einen selbstverliebten aber etwas faulen Selbstdarsteller in ihren Reihen zu wissen. war bestimmt nicht wichtig.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#531   Deutscher ohne Zwangsscham   15:02:21 | Mittwoch, 29. November 2006
@lauschi
Ich habe Dir gestern ein paar Watschen gegeben. Aber das Du davon heute noch rotierst hätte ich nicht gedacht.
Bist Du so sensibel Kleiner? Es tut mir leid wenn Du Dich nicht zur Sache äußern kannst. Deine ausgedachten Geschichten begeistern aber Dich und Deine Freunde. Mir ist jede Art Selbsterniedrigung von Dir Recht. Illustrierst Du doch damit den Realitätsverlust Eurer Seite. Abgesehen von Deiner bemitleidenswerten Hilflosigkeit die in Deinen kunterbunten Geschichten Ausdruck findet.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#520   Deutscher ohne Zwangsscham   14:34:02 | Mittwoch, 29. November 2006
@tacitus
Krieg dich mal wieder ein Du Schreihals!
Oder schließ Dich der Bibi Blocksberg – Bande von Lauschi und seinen Hundescheiße rauchenden Freunden an.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#517   Deutscher ohne Zwangsscham   14:23:11 | Mittwoch, 29. November 2006
@Elias…
Wenn diese westlichen Regime etwas mit Menschenwürde im Sinn hätten…
Schon mal ferngesehen in der letzten Zeit?
Ein Video angeschaut?
Menschenwürde? WO?
Einen ,,Film“ im Kino angesehen? Menschenwürde?
Was dort mit Menschen zur Unterhaltung gezeigt wird, könnte man mit einem Tier der Grausamkeiten und Erniedrigungen wegen nicht darstellen.
Also träumen Sie weiter…
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#504   Deutscher ohne Zwangsscham   13:45:40 | Mittwoch, 29. November 2006
@Elias…
Na, dan haben Sie was nicht mitbekommen. Wenn zwei das Gleiche tun in Deutschland, ist es noch lange nicht Dasselbe. das wissen sie doch ganz genau. Dafür stehen sie doch mit Ihrem Schuldgeschwafel.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#499   Deutscher ohne Zwangsscham   13:30:15 | Mittwoch, 29. November 2006
@Elias…
Wenn also Denkmäler für Deutsche Opfer geschändet werden ist das auch schlecht?
Woher kommt die Wut? Sind die Deutschen böse?
Was vielen eben auf die Nerven geht ist dieser Holocaust-Kult. Die UNGLEICHBEHANDLUNG der Opfer. Zweierlei Arten von Menschen eben.
Man spricht von einem neuen Antisemitismus. Aus der Bildzeitung wird er ja nicht entsprungen sein. Woher also kommt diese Ablehnung? Nazis? Gabs früher noch viel mehr!
Und warum wird der Holocaust (per Strafgesetzbuch)bewacht? Menschenwürde? Aha!
Deutsche Opfer haben keine Würde! Denen baut man kein Denkmal. Die toten Deutschen dürfen auch 60 Jahre danach nicht öffentlichbetrauert werden. Höchstens unter staatlicher Kontrolle. Das soll Freiheit sein?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#491   Deutscher ohne Zwangsscham   13:01:49 | Mittwoch, 29. November 2006
@Wannseekenner
Die SS hat also diese Protokolle nicht beiseite geschafft?
Obwohl selbst kleine unbedeutende Labors für Kampfstoffe restlos eleminiert wurden…
Unglaublich! In KZ’z wurden schnell noch Bauwerke abgerissen und Spuren verwischt. Aber die Unterlagen der ,,Wannseekonferenz“…
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#488   Deutscher ohne Zwangsscham   12:40:04 | Mittwoch, 29. November 2006
@auschi
Die Antifa würde sich solcher Gestalten wie Dir schämen!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#485   Deutscher ohne Zwangsscham   12:18:01 | Mittwoch, 29. November 2006
@onanIV
Volle Zustimmung!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#482   Deutscher ohne Zwangsscham   12:13:45 | Mittwoch, 29. November 2006
@taci
innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen ihre Meinung kund zu tun…
Genau. So sieht sie aus. Die ‘Freiheit’nach der Befreiung.
Wer die falschen Fragen stellt ist dumm und wer falsche Schlüsse zieht ist ein Verbrecher. Hurra! Die Freiheit ist da!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#480   Deutscher ohne Zwangsscham   12:08:51 | Mittwoch, 29. November 2006
@onan
Ja? Echt? An sich arbeiten? Wie jetzt?
Wie bekomme ich es als ,,Demokrat“ hin ein ,,Demokrat“ und ein Denunziant zugleich zu sein? So etwa?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#477   Deutscher ohne Zwangsscham   11:51:36 | Mittwoch, 29. November 2006
@LordW.
,,Kann man andere Verbrechen schönreden? Nein, man kann es nicht. Ferner weis ich auch nicht, was diese Verbrechen mit dem Thema Holocaust zu tun haben.“ (interessante ausblendende Geistesverrenkung!!!!),,Man kann ganz sicher über diese Sachen alle diskutieren; nur gehören die nicht in hierher…„(sic!)(Wir alle wissen auch warum!)
Nein, nein,Mord ist nicht gleich Mord. ,,Das darf man nicht vermischen.“
Nein nein. Bloß nicht. Bloß nicht vergleichen! Am Ende stehen noch andere Mörder vor Gericht. Oder noch schlimmer:Es werden noch mehr mißtrauisch.
Ein Europäer. Schreibst Du uns dann wenn Du ein Europäer geworden bist? Teilt man Dir das dann schriftlich mit oder was? Auf stern.de oder RTL?
Deine Einfalt ist peinlich! Aber Deine Verrenkungen zum Thema Unterwerfung, Völkermord und Weltherrschaft sind Klassiker.
Bei wem hast Du Schulden?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#468   Deutscher ohne Zwangsscham   10:41:36 | Mittwoch, 29. November 2006
@LordW.
Jaja, Schuß weg und so. Kenn wa schon.
Ich sehe Dich nicht als krank sondern als ausgesprochen einfältig.
Natürlich sind die Deutschen das Böseste was es gibt. Damit sie auch nicht aufmucken und sich eine ordnende und funktionierende organisatorische Staatsform geben können, wird immer schön Auschwitz hervorgeholt. Auschwitz ist einfach unentbehrlich. Für einfach alles. Gesundheit, Inneres, Zuwanderung, Verteidigung und und und…
Das macht Dich natürlich nicht mistrauisch. Nö.
Wenn andere Brandbomben auf Zivilisten werfen- wegen Auschwitz ist das richtig. Wenn Kriminelle in Deutschland Kinder vergiften dürfen, gehört das zur ,,Freiheit“.
Das Problem ist, Leute wie Du glauben an das Gute und sind naiv genug zu glauben die Guten haben gewonnen.
Der ,,Staat“ hat Schulden? Bei wem??? Nein! DU hast Schulden! Wer hat Dir Geld geliehen? WEM schuldest Du das Geld? Wer bestimmt über Deine Zukunft? Tust mir echt leid! Ich bin schon alt aber für Dich sieht die Zukunft finster aus. Paris ist bald überall. Nicht Rostock. Da können sich die Christen dann gratulieren für ihre Blödheid. Wenn es losgeht werden die lieben Migranten sagen:,,Die Deutschen haben keine Ehre! sie haben ihre Väter in den Dreck gezogen und sich selbst auch. Warum sollten wir ein Volk respektieren was so leichtfertig sein Land verschleudert? „ Und dann wenn die Urbevölkerung in der Minderheit ist, dann haben die Zionisten ihr Ziel erreicht. Aber wir schämen uns ja und betteln um Fußtritte.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#465   Deutscher ohne Zwangsscham   00:55:25 | Mittwoch, 29. November 2006
@Breze
Dann solltest Du das auch nicht von anderen Unschuldigen verlangen.
Ich kann auch keine Zeugenaussage machen darüber was damals passiert ist.
Aber!Wenn Historie mit Strafgesetzen zementiert werden soll ist doch Vorsicht geboten oder? Die Katholiken haben da schon ihre Erfahrungen. Richtig?
Was die Juden angeht: Auch die sind keineswegs alle der Meinung von Friedman, Olmert oder ähnlichen Kalibern.Es gibt nicht wenige Juden die das so wie ich sehen.
Hass gebiert Hass und was hier täglich gesendet wird ist das Gegenteil von Ausgleich und Versöhnung. Was hier gespielt wird ist ein gefährliches Spiel. Ausgang garantiert früher oder später für Alle sehr schlecht!
Das Ende der Völker bedeuted das Ende der zivilisierten Welt. Dann wird es nurnoch Ausgebeutete und Ausbeuter geben.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#463   Deutscher ohne Zwangsscham   00:39:04 | Mittwoch, 29. November 2006
Und? Schämst Du Dich?
Und wenn wofür?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#461   Deutscher ohne Zwangsscham   00:35:25 | Mittwoch, 29. November 2006
Aha. Brezel
Welcher Nationalität gehörst Du an? Welcher Glaubenskonfession? Nicht ausdenken! Sofort antworten! – Wenn Du dich traust.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#459   Deutscher ohne Zwangsscham   00:30:17 | Mittwoch, 29. November 2006
@Langweilergruppe
Kaum verlassen die Deutschen den Platz ist bei den Zwergen die Luft raus. Müsst ihr euch erholen? Habt ihr nur für uns gewacht? Ihr seid ja richtige Helden! Bestimmt bekommt ihr mal den Preis für Toleranz oder irgend so’n Scheiß. Irgendwas wird man Euch schon als Ersatzidentität überhelfen. Bis dahin seid ihr unsere lustige -Wir Sagen-Immer – Alles – 30 -Mal -Truppe. Dazu sprechen wir uns ganz genau ab. Genau wie bei Bibi Blocksberg!
Ich sags ja! Zivilcourage wie im Märchen!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#444   Deutscher ohne Zwangsscham   23:53:23 | Dienstag, 28. November 2006
@laschi:Aha-
Du rauchst also wirklich Hundescheiße.
Naja, wenn Dir das das Gefühl gibt einen Verstand zu besitzen…
Also als angehende Antifaschisten habt ihr mich zu 100% überzeugt!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#440   Deutscher ohne Zwangsscham   23:46:57 | Dienstag, 28. November 2006
@laschi
Hör ma Du kleiner Komiker! Du bist nicht bei Sat1 oder RTL wo Lachkonserven eingespielt werden. Hier ist den Leuten zum weinen wenn sie diesen Scheiß lesen müssen und sich klar werden was sie sich da ins Land geholt haben.
Es ist so garnicht lustig was Du schreibst.
Ich meine mir ist es recht wenn Du wie ein Idiot rüberkommst .
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#434   Deutscher ohne Zwangsscham   23:37:21 | Dienstag, 28. November 2006
Raucht nur!
Wenns nach uns Deutschen geht könnt ihr garnicht genug rauchen!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#432   Deutscher ohne Zwangsscham   23:31:22 | Dienstag, 28. November 2006
@ Lauschi:Breze
Ja raucht am besten gleich zwei oder drei. Hat kein Deutscher was dagegen! Raucht nur!
Und vergesst die Plastiktüten nicht!
Keine Sorge !
Keiner fällt auf euch rein!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#414   Deutscher ohne Zwangsscham   22:49:29 | Dienstag, 28. November 2006
So, tschö! Ich rede nicht mit…
Ich hoffe es haben genug Leute Eure Art von Migrantentum erlebt.
Statt das Land das euch beherbergt zu unterstützen zieht ihr seine Väter in den Dreck (so wie sie es euch vorkauen), habt eine große Schnauze und haltet euch mit euren Gutmenschenregeln auch noch für bessere Menschen.
Statt den Feinden dieses Landes in den Arsch zu treten und Euch auf die Seite des niedergeworfenen und ausgeplünderten Volkes zu stellen zeigt ihr genau die niedrigen Instinkte wegen denen die Siegermächte Euch in diese Land gelotst haben. Was glaubt ihr ist eure Rolle bei diesem Spiel?
Glaubt ihr die Amerikaner haben die Menschen lieb oder was? Ihr seid sowas von erbärmlich und beschränkt…
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#404   Deutscher ohne Zwangsscham   22:31:23 | Dienstag, 28. November 2006
@,,Münchner“
Das ihr in Wahrheit keine Deutschen seid, das ist nun klar.
Daher also der Deutschenhaß und das ganze blödsinnige Gelaber. Ihr haßt die Menschen des Landes in dem Ihr Euch breit gemacht habt und nennt Euch Deutsche. Aber in Wahrheit gehöhrt ihr nicht dazu und deshalb der Haß und die Hetze gegen die, die euch finanzieren.
@L-auschi.: Schön weiter Scheiße sammeln! Rauchst Du das Zeug auch? Ich glaube ich kenn Dich! Von hier! :
www.youtube.com/watch?v=zXA7sw_7pnI
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#394   Deutscher ohne Zwangsscham   22:12:13 | Dienstag, 28. November 2006
@Alle
Ich habe nicht gefragt wo er geboren ist, sondern ob er Deutscher ist. Aus der Antwort entnehme ich daß ich Recht habe mit meiner Vermutung.
Ein Esel der im Pferdestall geboren wird ist kein Pferd.
Und ein Schäferhund der in Peking zur Welt komm ist kein Pekinese Du Antifaschist.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#392   Deutscher ohne Zwangsscham   22:07:15 | Dienstag, 28. November 2006
@Alle
Lauschi in Not!
,,Habe Trollexkremente archiviert, zur Wiedererkennung, „
Hast Du wirklich Hundescheiße auf dem Tisch? Alter!
Hör auf zu kiffen! Du Antifaschist!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#390   Deutscher ohne Zwangsscham   22:03:32 | Dienstag, 28. November 2006
@brezel
WAS willst Du uns den sagen? Anscheißer sind toll? Oder was?
Was willst Du uns mitteilen? Sprich Weiser aus dem Morgenland!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#388   Deutscher ohne Zwangsscham   22:00:22 | Dienstag, 28. November 2006
@Lauschi
Weißt Du, das Problem ist, der Scheiß den Du da immerwieder vorträgst war schon beim erstenmal nicht so richtig lustig. Wenn man sich aber die Birne mit dem Zeug vollhaut das Du Dir von Deinen multikulturellen Freunden andrehen läßt, scheint einem sogar dieser Dünnkram genial. Du bist kein Deutscher stimmts? Ich würde 100 TEuro wetten…
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#383   Deutscher ohne Zwangsscham   21:36:11 | Dienstag, 28. November 2006
,Die Qualität machts, ausserdem sind wir gerade Gelasius, Lauschi, dabei einen Rekord aufzustellen,
weiter! „
Sind sie nicht niedlich? Man muß sie einfach lustig finden diese Einfaltspinsel der ,, Courage und Anständigkeit“.
sie sind die Stützen von morgen! …na dann!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#378   Deutscher ohne Zwangsscham   21:30:17 | Dienstag, 28. November 2006
@Gotthardt
Richtig! Aber es geht ja auch sonst im Lande genauso zu. Nicht nur beim Thema Holocaust. Eine Auseiandersetzung ist nicht mehr möglich. Die Atmosphäre ist längst zu vergiftet. Wer anderer Meinung ist wird niedergemacht oder wandert sogar in den Knast. So sieht sie aus, die Demokratie 2006 in Deutschland.
Die Lüge bedarf des Strafgesetzbuches, die Wahrheit steht von allein aufrecht.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#370   Deutscher ohne Zwangsscham   21:19:54 | Dienstag, 28. November 2006
@Langweilergruppe
Warum quatscht ihr immerzu von Medikmenten? Und woher kennt ihr euch damit so gut aus? Irgendewie wird der Leser das Gefühl nicht los ihr seid so eine Art geistig Behinderte deren Lebensfünkchen um Medikamente und seelische Erkrankungen kreist. Dabei habt ihr den Wunsch euer Wissen mitzuteilen. Wir sind hier aber nicht im Tagesraum einer geschlossenen Anstalt. Also weiß auch niemand eure Amateurmedikationen zu schätzen. Außer man sieht euren hilflosen Versuch euer scheitern zu überspielen.
…Träume von Generälen…Medikamente, jaja, Drogenstürzen ins Verderben!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#362   Deutscher ohne Zwangsscham   21:07:08 | Dienstag, 28. November 2006
Tja…
Klarer Fall für den Onkel Doktor. Aber bei der täglichen Bestrahlungsdosis durch die ,,Neue Religion“…
Kein Wunder. Das ist erst der Anfang!
Verbrecher wie die, die in Vietnam gewütet haben, die Atombomben auf bewohnte Großstädte warfen oder Millionen Menschen aus Geld- oder Machgier auf die eine oder andere Art ermordet haben, direkt oder indirekt werden heute als Helden, Befreier, Märtyrer und sogar BESSERE Menschen gefeiert. Und alle Gutmenschen wollen und dürfen dazugehören. Nur die Deutschen nicht, denn die haben ja das Böse erfunden. Jajaja…
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#358   Deutscher ohne Zwangsscham   20:59:03 | Dienstag, 28. November 2006
@taunuß
Du träumst von Ariel Sharon?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#352   Deutscher ohne Zwangsscham   20:28:26 | Dienstag, 28. November 2006
@Karl Murx
Es hat keinen Sinn den Versuch zu Unternehmen dieses Drogengesindel über Sachverhalte aufzuklären. Die kennen nur ihre Welt der Psychatrie, Medikamente und immer das gleiche Gewäsch. Wenn Sie sich also einen Gefallen tun wollen lesen Sie was Schönes bei:
de.altermedia.info/
Die Zurückgebliebenen hier wird die Zeit über ihre traurigen Irrtümer aufklären. Spätestens wenn die ersten ,,Migranten“ ihnen und ihren Familien den Arsch aufreißen werden sie kapieren warum man sich und sein Volk nicht jahrzehntelang ungestraft in den Dreck zieht. Es wird ja jedem Nichtdeutschen täglich eingebläut:,,Das Böse ist das Deutsche -der Deutsche. Denk an Yugoslawien, UdSSR, Irak, Afrika, Timor usw, usf…viel Spaß dann!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#247   Deutscher ohne Zwangsscham   15:28:06 | Dienstag, 28. November 2006
…naaaaaja
Ihr seid die erbärlichste Lachnummer die ich in der letzten Zeit lesen durfte.
DAS sind Eure Argumente? Toll!
Das überzeugt Millionen zweifelnder Deutscher. Wirklich.jetzt fühlen wir uns schon so richtig schuldig. Huuuuh!
Der Psychatriepatient als beleidigter Wortführer zieht ein paar hilflose Desorientierte hinter sich her. Da hocken sie- politisch blind, ohne Identität, Keiner hilft. Nur als freiwillige Prügel-deppen für die Sieger wollen sie den Arsch hinhalten. Da fühlen sich Verlierer und Eunuchen so richtig wohl!
Also wird irgendwelche Rotze geschrieben. Medikamente aus der eigenen Behandlung zur Abwertung herangezogen.
Ihr seid Europas demokratische Zukunft?
Helau!!!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#241   Deutscher ohne Zwangsscham   15:09:46 | Dienstag, 28. November 2006
@LordW.
,, Ich habe mich schon mit dem Verfassungsschutz über (haken)kreuz.net unterhalten und die meinten, ich sollte mich noch mal an Staatsanwaltschaft und Polizei wenden.
Ich werde mich nun aber erst einmal an den Zentralrat der Juden wenden, da die Lobby in den USA (wo bekanntlich der Server dieses Machwerks steht) für diese Personengruppe etwas größer zu sein scheint.“
Genau. Du hast die Zusammenhänge und Machtverhältnisse erkannt. Erich Mielke wäre stolz auf Dich ob soviel servilen Mitteilungswillen. Du guter Mensch.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#230   Deutscher ohne Zwangsscham   14:34:36 | Dienstag, 28. November 2006
@l-auschi
Hör mal, ich glaube es ist besser wenn Du Dich jetzt nicht weiter zum Nappel machst. Da hilft es auch nicht wenn Du Deine gesammelten Psychatrieerfahrungen aller Deiner Klinikaufenthalte in die Waagschale wirfst.
Wenn Du Dich weiter aufregst bekommst Du noch einen Rückfall und dann geht das alles wieder von vorn los.-Alles was Du uns so schön aufgezählt hast. Antifaschismus ist eben keine Meinung sondern eine Geisteskrankheit.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#227   Deutscher ohne Zwangsscham   14:07:19 | Dienstag, 28. November 2006
@l-auschi
Ach weißt Du, die Höflichkeit ist Dir doch schon abhanden gekommen als Du angefangen hast andere Poster zu bedrohen und denunzieren zu wollen Du Würstchen.
Warum sollte ich toben. Lachnummern wie Dich sehe ich jeden Tag Drogen konsumieren und mit Zecken und anderem Abschaum rumhängen. Daran ist nichts Besonderes.
Was willst Du denn mal werden wenn Du mit dem Kiffen aufgehört hast und die Schule doch noch schaffst?
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#225   Deutscher ohne Zwangsscham   13:57:51 | Dienstag, 28. November 2006
@l-auschi
Aber nicht doch. Mach Dich doch nicht so zum Idioten Du armes Würstchen. Du fällst doch mit Deiner krankhaften Denunziantennummer nichtmal unter die Kategorie Mitläufer.
Deine Hilflosen Drohungen werden Niemanden aufhalten. Wen interessiert es was Du sammelst Du Hilfsanscheißer?
Bist Du so unwichtig im richtigen Leben? Es gibt Ärzte, die könnten Dir helfen.
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#222   Deutscher ohne Zwangsscham   13:44:49 | Dienstag, 28. November 2006
L-auschi – lauschi, mit den großen Ohren und der großen Nase
@Lauschi-(Stasi oder VS oder Staatsschutz?)
Jaja, sammelt mal schön! Schnüffler! Stalin und andere ,,antifaschistische“ Massenmörder lassen grüßen. Ein Diskussionsbeitrag von ,,Lauschi“, welcher nicht besser sein könnte um sich selbst zu entlarven.
Drohen, einschüchtern, Gewalt, so sehen sie aus die Verteidiger des Guten. Wenn sie die Medizin zu schmecken bekommen die sie selbst anderen zuzuteilen gedenken dann jammern sie und im TV sehen wir dann die pösen Neonaaaazis!
Redaktion benachrichtigen Der sogenannte Holocaust als neue Religion
#208   Deutscher ohne Zwangsscham   12:33:54 | Dienstag, 28. November 2006
Interessanter Artikel
Sehr guter und polarisierender Artikel. Die Frage ist immernoch offen und virulent. Man muß kein Nazi sein um zu sehen daß in unserem Land in dieser Sache weder Wahrheit dominiert noch Recht gesprochen wird. Die Angst geht um unter Prominenten und öffentlichen Personen. Wer nicht mitzieht wird existenziell vernichtet. Andere Meinungen werden mit Knast oder ,,antifaschistischen“ Gewaltüberfällen oder beidem bestraft. Vor Gericht gelten längst zweierlei Maß, in den Medien gibt es nur noch eine Meinung. Fast. Endlich hat mal jemand gewagt Widerstand gegen Sankt Holocaust zu leisten. Einmal im Jahr kommt Nikolaus aber fünfmal am Tag der Holocaust…
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net