Großayatollah Sistani
Erstellt: 22:10:38 | Sonntag, 6. Juli 2008
Mitteilung schreiben
149 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Der Mainzer Bischof attackiert Kardinal Walter Brandmüller
#32   Großayatollah Sistani   20:34:04 | Dienstag, 1. Februar 2011
„Frau Merkel“
Merkel „Frau“? Kein Wunder, daß es um die Geburtenrate in Deutschland so steht, wie es steht.
Und: eigentlich heißt sie ja auch „Sauer“; Merkel nennt sie sich nur nach dem, welchem sie ihre „Doktor“arbeit verdankt.
Paßt in die Reihe der „CDU“-Galgenfratzen dieser Zeit, die nichts besseres verdient.
Alles klar, Rhein-Sieg-Protte?
Redaktion benachrichtigen Der Mainzer Bischof attackiert Kardinal Walter Brandmüller
#26   Großayatollah Sistani   19:53:07 | Dienstag, 1. Februar 2011
Nun ja – essen ist ja bekanntlich eine
Ersatzbefriedigung der Alt-68er, und wenn man die beiden in ihrer ganzen Körperlichkeit vor sich sieht, ist essen auch wirklich die einzige Alternative… außer süffeln.
Redaktion benachrichtigen Der Mainzer Bischof attackiert Kardinal Walter Brandmüller
#14   Großayatollah Sistani   19:26:21 | Dienstag, 1. Februar 2011
Lehmann, dieser Leiter einer schismatischen und häretischen, protestantisierenden
Nationalkirche, ist in allen diesen Dingen vollkommen irrelevant. Sein glitschglattes Geschwätz kennt man seit Jahren, und daß er erpreßbar ist, weiß doch auch jedes Kind.
Das Bild einer verfetteten, inzwischen längst unfruchtbaren, ambivalenten und völlig verkommenen Amöbengemeinschaft: Lehmann.
Es tut einem nur so sehr leid um alle die Irregeleiteten, die sich da blenden lassen. Die sich noch nicht einmal fragen, warum sie sich von etwas blenden lassen, das noch nicht einmal glänzt, nämlich von: Lehmann.
Wetten: in 30 Jahren ist das alles so sehr Geschichte, daß staunende junge Leute durch Museen geführt werden, in denen alle diese Verirrungen exemplarisch ausgestellt werden, und dannwerden sie den Museumsführer fragen, wie dämlich und verführbar ihre(Ur)Großeltern waren, auf so einen Giltschcremequark hereinzufallen.
Und den inspirierten Mut der FSSPX werden sie bewundern!
Allahmachlallah!
Redaktion benachrichtigen Ein Gentleman und ein Dummkopf sind nicht dasselbe
#182   Großayatollah Sistani   21:33:47 | Dienstag, 18. Januar 2011
Ja, Myrtillo!
Und am allerbizarrsten muß doch David Berger wirken. Seine Reaktionen hier sind die verkrampfte Reaktion darauf, daß er es eigentlich weiß.
So mancher andere, genauso bedauernswerte arme Kerl läßt eben „nur“ seinen Frust ab.
Wie schlimm muß es sein, immer sicherer zu wissen, daß man ein Instrument jener dunklen anderen Seite war (man ist es ja nicht mehr, weil alles verloren ist), mit dem alles Wahre, Lichte und einfach nur Schöne in den Dreck gezogen werden sollte.
Zu wissen, daß beide Seiten der Persönlichkeit und des bisherigen Lebens nicht als satanisch inspirierte Lüge waren / sind.
Zu zweifeln, woher und wozu man die hohe Inelligenz bekommen hat.
Nicht glauben zu können, daß es wegen Gottes Liebe doch eine Weg gibt, der das Entsetzliche auflöst. Nicht glauben zu können, daß es doch Verzeihung gibt.
Davide, Davide…
Redaktion benachrichtigen Ein Gentleman und ein Dummkopf sind nicht dasselbe
#177   Großayatollah Sistani   21:15:17 | Dienstag, 18. Januar 2011
In meinem recht langen Leben
habe ich noch niemals, niemals jemanden so aus der Nähe, so tief und so entsetzlich abstürzen sehen wie David Berger.
Das ist nicht nur für ihn grausam (er spürt das mit Sicherheit, ach – eher: er weiß das schon, deshalb die unsäglichen Widerlichkeiten des durchschaubaren Nicks hier), sondern auch für so manchen, die dem Thomisten, den Thomisten Berger tatsächlich das eine oder andere verdanken.
Davide, Davide…
Wie tief und wie entsetzlich muß die Hölle sein, wenn man derartig tief wie Berger stürzen kann und immer noch hier ist.
Redaktion benachrichtigen Ein falscher Seliger mehr oder weniger spielt keine Rolle
#38   Großayatollah Sistani   20:44:16 | Freitag, 14. Januar 2011
„ins Paradies geschleift“
Zustimmung! So ist das, mit so manchen Seligsprechungen: man wird ins Paradies geschleift.
Ich bin nämlich gegen Zwangsbeatisierungen. Die Jungfrauen und das alles muß man sich verdienen.
Wenn man keinen Dschihad führen kann, muß man wenigstens den Koran küssen. Am besten barbusig. Und öffentlich.
Jetzt ist es mir nicht so ganz geläufig, ob man auch in unser Paradies kommen kann, wenn man Buddhastatuen auf Tabernakeln ermöglicht. Und das Buddha-Paradies stelle ich mir extrem langweilig vor, noch langweiliger als diese ewigen dämlichen Jungfrauen. Weil: da geht es doch darum, daß man so lange auf alles verzichtet, bis Nirwana ist.
Das ist noch blöder als unser Paradies.
Was wollte der arme Karol wohl mit Assisi erreichen? Langweilige Jungfrauen darf er wohl nicht, Milch und Honig machen im Überangebot fett und träge, immer wegen Nirwana auf alles verzichten ist auch nicht so prickelnd…
Der arme Karol steht am Ende ganz schön bedeppert da. Oder?
Allahmachlalla!
Redaktion benachrichtigen Ein falscher Seliger mehr oder weniger spielt keine Rolle
#29   Großayatollah Sistani   19:54:33 | Freitag, 14. Januar 2011
„Wieso willst Du in das Himmelreich?“
Wegen der 72 Jungfrauen.
Karol darf ja nicht, wegen des Zölibates.
Dann kriege ich … ööööh … (rechen, rechen) … 144!!
Und dann sind ja da auch noch die Ströme von Milch und Honig und so weiter. Sagt der Prophet.
Manchmal denke ich, dauernd diese dämlichen Jungfrauen und dauernd nur Milch und Honig und so weiter ist vielleicht etwas langweilig.
Aber wenn ich dann sehe, wie Karol den Koran küßte, dann denke ich, daß vielleicht doch was dran ist, am Paradies, auch wenn er sich ja mit Milch und Honig und so weiter begnügen mußm, der arme Karol.
Oder gilt der Zölibat bei Seligen nicht mehr? Weiß jemand was Genaueres?
Redaktion benachrichtigen Ein falscher Seliger mehr oder weniger spielt keine Rolle
#24   Großayatollah Sistani   19:43:29 | Freitag, 14. Januar 2011
Los, hopp hopp und zack zack: sprecht den Karol selig!
Weil: wenn der Karol selig ist, dann habe ja sogar ich noch reelle Chancen, in den Himmel zu kommen!!! Sogar ich!!!!
Los, hopp hopp und zack zack: sprecht den Karol selig! Aber subito, bitteschön!
Redaktion benachrichtigen Die Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel
#84   Großayatollah Sistani   20:28:29 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Blödsinn, gallowglas!
Drüben gelten die gleichen Bedingungen wie in Deutschland. Finanziert werden und brav sein – oder sich selbst finanzieren und nicht richtig anerkannt werden.
Redaktion benachrichtigen Die Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel
#77   Großayatollah Sistani   18:48:47 | Mittwoch, 5. Januar 2011
zpx – höchst interessant!!
Wo lassen Sie denken?
Wo gibt es so viel heiße Luft, Hirne von der Größe eines Kolibrihirnes sowiet aufzublasen, bis sie solchen Dummquatsch in eine Tastatur klopfen können?
Redaktion benachrichtigen Die Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel
#64   Großayatollah Sistani   18:02:07 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Könnte jemand mal wieder was zur Sache sagen?
Z.B.: Machtmißbrauch durch Linksextreme
oder: Längst widerlegte Stellungnahmen von hw. Muller (die auch noch abwegig begründet sind, weil nämlich gar nicht)
oder: Zustände an Staatsschulen oder linksextremen „Elite“schulen im Vergleich zu den Piusschulen
oder: Wer hat ein Interesse daran, Sauberkeit und Ordnung in Denken und Leben als Vorstufe zum Faschismus zu denunzieren?
oder: wie sieht es im Kopf von abtreibenden GrünInnen aus, die kurz darauf wieder Frösche über die Straße tragen oder Wale ins Meer zurückschieben?
oder: wie kommt es, dass Leute, die ansonsten gegen Papst und Kirche ungehorsam sind (Wandlungsworte, Handkommunion, Verbot der Laienpredigt, Drängen auf sowieso nicht funktionierende Frauen-Priesterweihe…), auf einmal von heiliger Kirche und dem geliebten heiligen Vater faseln?
Kann fortgesetzt werden.
Redaktion benachrichtigen Die Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel
#54   Großayatollah Sistani   17:46:02 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Ääähm – ich meinte natürlich:
meinen Text und Domenicos Antwort.
Redaktion benachrichtigen Die Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel
#51   Großayatollah Sistani   17:43:52 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Lieber Ruhri,
wenn Sie meinen und Domenicos Text noch einmal lesen, werden Sie verstehen, daß beide die reine Ironie waren und insofern (eigentlich spürbar) genau das Gegenteil ausdrücken sollten.
Ihr Eifer ist löblich – kann aber auch leicht blind machen.
Besten Gruß!
Redaktion benachrichtigen Die Schließung der Pius-Schule in Saarbrücken stinkt zum Himmel
#28   Großayatollah Sistani   16:20:21 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Magnificat hat recht!
Es ist fraglos richtig, dass eine funktionierende Schule, die einen Teil ihres Internats mit Einverständnis der Eltern in gute Familien verlegt, weil der Staat unsinnige Vorschriften macht, geschlossen wird.
Genauso, wie es richtig ist, dass eine Schule problemlos weiterbetrieben werden kann, in der Sex, Saufen und Kiffen von Lehrer, Erziehern und Schülern in trauter Eintracht offenbar normales Erziehungsmittel waren.
Welch verkommene, verlotterte grünfaschistische „Sorge um das Kindeswohl“! – Dieses Land hat fertig.
Redaktion benachrichtigen Humoristisches Gebilde für die neugläubige Scherzliturgie
#3   Großayatollah Sistani   16:05:12 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
Es handelt sich hier um einen großen Irrtum:
versehentlich weihte der Hochwürdigste Herr den Bügeltisch, an dem die Altarwäsche des Hochaltars gebügelt wird.
Nach Terminabgleich soll die Weihe des Hauptaltars baldmöglichst nachgeholt werden, bis dahin wird ein griechisches Korporale verwendet.
Redaktion benachrichtigen Man erhält auch Aufschluß über seine Körperbehaarung
#5   Großayatollah Sistani   18:54:03 | Dienstag, 29. Juni 2010
Das ist alles kein Skandal, das ist alles ganz normal!
DER Skandal sind die Piusbrüder, die die Frechheit haben, Priester zu weihen!
Völlig zu recht werden die ausgegrenzt, diese Kirchenzerstörer!
So ein paar nette Homos wie auch der ehem. Pfarrer aus dem Ort im Sauerland – ist doch nicht so schlimm!
Aber diese Piusse! Fromm und katholisch! Widerlich! Weg mit dem Pack!
Redaktion benachrichtigen Kölner Katholikenverbände in den Klauen der Regime-Linken
#2   Großayatollah Sistani   16:28:34 | Montag, 28. Juni 2010
Dagegen wurde die mit einer Fraktion im Leverkusener Stadtrat vertretene Partei ‘pro NRW’ ignoriert…
Kann nur gut für pro NRW sein, mit der Nationalen Front der Blockflötenparteien nicht zusammen aufzutreten.
Keep your hands clean, boys.
Redaktion benachrichtigen Liebe Brüder in Christus von der standhaften Piusbruderschaft
#82   Großayatollah Sistani   17:48:00 | Donnerstag, 24. Juni 2010
Lieber Krak, ich bin sogar der festen Überzeugung, daß der sich hier ab und an produzierende
„clarissa colonia“ beauftragt ist, durch die Zurschaustellung seiner eitlen Arroganz noch weitere intellektuellere Kreise der Konzilskirche zu entfremden und für die FSSPX zu gewinnen.
Er macht das recht gut, läuft aber Gefahr, durch seine Eitelkeit und Arroganz identifizierbar zu sein. Dann wäre er ein Opfer seiner Schwächen und seines Auftrages.
Redaktion benachrichtigen Liebe Brüder in Christus von der standhaften Piusbruderschaft
#64   Großayatollah Sistani   16:44:27 | Donnerstag, 24. Juni 2010
Sie haben das noch nicht ganz verstanden, lieber Krak des Chevaliers.
Es ist schon seltsam, dass jetzt die Bischöfe wieder gegen die Priesterweihen bei der Piusbruderschaft lospoltern. Hat sich in der letzten Zeit mal ein Bischof zu den skandalösen Äußerungen der Frau Kässmann im Münchener Frauendom geäußert?
Hintergrund:
1. Die Bischöfe haben erkannt, daß sie fertig haben, können das aber nicht öffentlich zugeben, weil sonst harmlosere Gläubige erschüttert werden könnten.
2. Die Bischöfe haben erkannt, daß die FSSPX als bestorganisierte Gruppe der Tradition die Zukunft der Kirche in Deutschland ist.
3. Deshalb machen sie durch skandalöses Verhalten und durch Skandale indirekt, aber eben deshalb sehr geschickt Werbung für die FSSPX. Motto: „Katholisch will ich ja sein, aber bitte ohne diese Bischöfe“.
4. In diesem Sinne ist auch das scheinbar ablehnende Anstänkern gegen die Priesterweihen eine ganz subtile Werbung für eben diese Priesterweihen am Samstag in Zaitzkofen bei Regensburg und insofern Gold wert.
Räschbäggt, meine Herren Exzellenzen und Eminenzen! Klasse eingefädelt. Da kommt Ihnen keiner drauf. Außer mir.
Alles klar, Krak?
Bis Samstag! Sie erkennen mich an Turban und wallendem Bart.
Redaktion benachrichtigen Sowjetische Methoden: Jetzt wird Bischof Walter Mixa zum Psycho abgestempelt
#66   Großayatollah Sistani   17:16:46 | Donnerstag, 17. Juni 2010
„die Gemmingen dienten dem Reiche und der Kirche schon, als Ihre Vorfahren noch Schweine hüteten.“
Nun denn:
das Reich ist futsch (leider!).
Die schismatische deutsche Nationalkirche bald auch.
Schweine gibt es noch immer: sie werden sogar immer mehr (das können Sie jetzt verstehen, wie Sie wollen).
Wessen Vorfahren waren also erfolgreicher?
Redaktion benachrichtigen Sowjetische Methoden: Jetzt wird Bischof Walter Mixa zum Psycho abgestempelt
#49   Großayatollah Sistani   14:59:39 | Donnerstag, 17. Juni 2010
Gemmingen? Gemmingen ist doch die unkultivierte Intrigantenflasche, die neben ihrer dusseligen
Einstellung zu Glaube, Papst und Kirche nach 25 Jahren in Rom nicht mehr an Zivilisation gelernt hat, als: die italienische Küche werde weithin überschätzt (wo hat diese Nase denn gegessen??) und das italienische Brot tauge auch nichts (Knäckebrot-Fan?).
Kurz: ein übler Ignorant in jeder Beziehung.
Redaktion benachrichtigen Der Papst wird keine Alte Messe feiern
#20   Großayatollah Sistani   20:31:06 | Mittwoch, 9. Juni 2010
Der Papst muß die „Alte“ Messe nicht feiern.
Er soll sie aber fördern.
Und das tut er.
Danke, Heiliger Vater.
Allamachlallla!
Redaktion benachrichtigen Nicht die Mutter muß weg – sondern der ‘Europarat’
#58   Großayatollah Sistani   21:39:37 | Montag, 7. Juni 2010
CDU Rhein-Sieg-Kreis?
Was muß das für ein Tröötenverein sein, wenn Pfeifen wie der da typisch sind.
Allamachlalla!
Redaktion benachrichtigen Augsburger Supergau: Mons. Mixa ist unschuldig
#64   Großayatollah Sistani   19:02:38 | Freitag, 14. Mai 2010
Da ich längst mit der Amtskirche „fertig habe“, rührt mich das ganze Getue um Mixa und seine Kolle-
gen so gut wie überhaupt nicht.
Einen guten Rat aber kann ich den Herren geben:
lieber sturzbesoffen und dunkelblau über eine rote Ampel fahren, dann hat man immer noch das Zeug zum Medienstar.
Mein Gott, diese verrottete Bande soll unsere „Elite“ sein?
Redaktion benachrichtigen Bischof Mixa: Vorermittlungen wegen angeblicher Homo-Schändung
#36   Großayatollah Sistani   16:31:51 | Freitag, 7. Mai 2010
Donnerwetter, engelhardt!
Ich hätte nie gedacht, daß Sie es noch raffen.
Klompiment!
Allamachlalla.
Redaktion benachrichtigen Zum Glück kennt sie das Wort „Weihe“ nicht
#40   Großayatollah Sistani   18:38:35 | Montag, 26. April 2010
Ich sags doch:
Pfarrgemeinderat komplett weiblich,
Kirchenverwaltung zur hälfte weiblich,
Messnerin weiblich
Ministranten zur mehr als die hälfte weiblich
Pfarrsekretärin weiblich
Nun gut der Pfarrer ist männlich.
Ich bin einer der wenigen männlichen Laien als Kommunionhelfer, Lektor und Liturgiekreisleiter in unserer Pfarrgemeinde.
Besser kann man die Kirchenkrise nicht beschreiben! (Nun ja: besseres Deutsch, bessere Rechtschreibung ginge schon. Aber inhaltlich: ganz präzise!)
Redaktion benachrichtigen Zum Glück kennt sie das Wort „Weihe“ nicht
#11   Großayatollah Sistani   17:45:16 | Montag, 26. April 2010
DAS als Diakonin?
Als ob die Kirchenkrise nicht schon groß und schwer genug wäre…
Redaktion benachrichtigen 44 Prozent der Deutschen wollen die Alte Messe
#28   Großayatollah Sistani   19:02:31 | Dienstag, 20. April 2010
„Hilfe, ich benötige Asyl“
Konversion wäre vorzuziehen.
Aber richtig, nicht zu kreuz.net!
Redaktion benachrichtigen 44 Prozent der Deutschen wollen die Alte Messe
#15   Großayatollah Sistani   18:27:15 | Dienstag, 20. April 2010
„Nur Katholiken sind wahre Deutsche?“
Na aber logisch!
Der Rest sind Preußen und so.
Redaktion benachrichtigen Papst demaskiert „echte Diktatur“ + …
#18   Großayatollah Sistani   09:47:15 | Freitag, 16. April 2010
Man muß sich immer wieder vor Augen halten,
daß Jesus auch für Josef B. gelitten hat und gestorben ist.
Weil man nämlich sonst auf ganz unchristliche Gedanken kommt.
Allamachlalla!
Sistani.
Redaktion benachrichtigen Papst demaskiert „echte Diktatur“ + …
#6   Großayatollah Sistani   08:50:25 | Freitag, 16. April 2010
Aber, aber – preigekrönter Küng-Kong??
Es gilt:
Sage mir, wer dich krönt, und ich sage dir, wen du preist.
Allamachlalla!
Sistani
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#98   Großayatollah Sistani   21:01:25 | Mittwoch, 14. April 2010
Nun – was soll’s? Berger
hat sowieso fertig.
Allamachlalla!
Sistani
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#73   Großayatollah Sistani   20:35:33 | Mittwoch, 14. April 2010
Und mein Bruder sagt, die Homo-Lobby
versucht momentan, die Diskussion um ihren aktiven Freund umzulenken auf eine Musel-Diskussion.
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#67   Großayatollah Sistani   20:22:50 | Mittwoch, 14. April 2010
Der Islam ist keine Religion,
sondern das kranke und krankmachende Produkt der irren Fantasien eines pädophilen und mörderischen Terroristen aus der Wüste.
Und seine Gläubigen sind genauso krank und irre wie er, was man täglich auf unseren Straßen wie auch in den Medien erfährt.
Islam ist keine Religion, sondern eine Diagnose!
Deswegen mein altbekannter Schlachtruf: Europa, wehr’ dich! SCHWEINEMETT STATT MOHAMMED!
Ansonsten meine ich: Domenicos These hat etwas.
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#59   Großayatollah Sistani   19:52:24 | Mittwoch, 14. April 2010
Typisch ist übrigens auch, DomeTutti,
die zweimalige Anerede als Domenica – altbekanntes Vorgehen auch in anderen Fällen.
(Mit Augenzwinkern meinerseits).
Allamachlalla!
Sistani
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#56   Großayatollah Sistani   19:34:31 | Mittwoch, 14. April 2010
Paßt absolut, DomeTutt!
Eine hilflose und im Grunde lächerliche, aber typische „Rache“-Aktion ist denkbar – Grund zu Haß (im vorliegenden Fall ein grundlegender Charakterzug) gibt’s genug.
Allamachlalla!
Sistani
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#40   Großayatollah Sistani   18:59:41 | Mittwoch, 14. April 2010
Hamdullilah, kristall!
und: Allamachlalla!
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#38   Großayatollah Sistani   18:53:03 | Mittwoch, 14. April 2010
Hallo, rums!
Freue mich auch über Ihr Hier-Sein!
Meines ist nur sehr sporadisch.
Lieben Gruß!
Sistani
Redaktion benachrichtigen Berger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“
#36   Großayatollah Sistani   18:47:08 | Mittwoch, 14. April 2010
Hi kristall
einfach ignorieren, die Museltusse.
Oder aber auf pi-news.net hinweisen. Da wird sie geholfen.
Redaktion benachrichtigen Ein Berufungskiller ersten Ranges
#11   Großayatollah Sistani   12:38:55 | Dienstag, 6. April 2010
Puchil2 ist Priester,
allerdings am Zölibat gescheitert, was er vergeblich zu verarbeiten sucht.
Redaktion benachrichtigen Erstunken und erlogen
#96   Großayatollah Sistani   20:19:42 | Montag, 22. März 2010
Nach Düsseldorf bekommen Sie mich nicht ohne Anwendung von Gewalt, undogmatisch.
München wäre akzeptabel.
Ich vermute Sie, bester undogmatisch, bei jenem Verein für gelebte Gerontologie, der sich irreführend „Wir sind Kirche“ nennt. Treffen wir uns da?
Woran erkenne ich Sie – an den Birkenstock-Sandalen und dem schütteren grauen Resthaar-Zopf?
Oder daran, daß Sie (nicht so feige wie ich) nicht einen Nick nutzen, sondern wirklich „undogmatisch“ heißen?
Redaktion benachrichtigen Erstunken und erlogen
#76   Großayatollah Sistani   19:53:01 | Montag, 22. März 2010
Na, undogmatisch, Probleme in der
Schule (gehabt)?
Wäre eine recht passende Erklärung, die aber nichts entschuldigt.
Vielleicht wäre „Volkshochschule“ ein schöner Vorschlag, Versäumtes nachzuholen. Oder?
Nur Mut!
Redaktion benachrichtigen Erstunken und erlogen
#73   Großayatollah Sistani   19:47:34 | Montag, 22. März 2010
Na gut – wenn diese Nullnummer eure
letzte Waffe ist – zugestanden! Sagt alles über euren Zustand.
Übrigens: Soll ich „…Lateiniheini ist einer der wenig aufrechten…“ als Tippfehler oder Freudsche Fehlzündung werten, undogmatisch wie die Rechtschreibung?
Ihr seid eigentlich recht arm, oder?
Redaktion benachrichtigen Erstunken und erlogen
#69   Großayatollah Sistani   19:37:39 | Montag, 22. März 2010
Sind eigentlich alle protestantischen CDU-Mitglieder
solche Vollpfeifen wie dieser lateiniheini, diese Null im Nichtschwimmerbereich des Gen-pools?
Dann wundert mich der verrottete Zustand der ehemaligen Adenauerpartei keinstenfalls.
Redaktion benachrichtigen Pater Franz Schmidberger: „Das Maß ist voll“
#60   Großayatollah Sistani   21:12:59 | Dienstag, 16. März 2010
Care Grugenbusch,
da hat ein(e) Claris(sa) eine Fabel von Aesop gelesen und fand es unheimlich lustig, die Personen auszutauschen.
Nicht weiter bemerkenswert, eher ein Prunken mit Gemeinplätzen unteren Bildungsranges.
Sie kennen die Fabel, wenn vielleicht auch nicht auf Latein: es ist die vom Frosch, der sich aufbläst, bis er platzt.
Clarissa eben.
Redaktion benachrichtigen Pogromstimmung gegen Juden und Jesuiten
#10   Großayatollah Sistani   21:40:27 | Freitag, 5. Februar 2010
Gemmingen? Das ist doch diese Knallcharge, die nach 21 Jahren Rom keinen besseren
Kommentar abliefern kann als den, die italienische Küche werde überschätzt, vom Brot zum Beispiel hätten die Italiener keine Ahnung.
Noch dazu die unsäglichen Angriffe auf den Hl. Vater – der freche Jolie hat absolut recht!
Welch eine NULL, dieser Gemmingen. Der personifizierte Niedergang der SocIes. Insofern: Null? Nein: 00!
Redaktion benachrichtigen Mit einem kurdischen Stricher unterwegs
#14   Großayatollah Sistani   19:07:26 | Freitag, 29. Januar 2010
Dass „Selbst-Denken“ so grausam schiefgehen kann…
Noch so ein armes Schwein – aber von dem wissen es alle.
Redaktion benachrichtigen Mit einem kurdischen Stricher unterwegs
#11   Großayatollah Sistani   19:02:27 | Freitag, 29. Januar 2010
Am Tag nach Weihnachten?
Was muss das für ein armes Schwein sein.
Was muss das für ein Weihnachten gewesen sein.
Armer, alter Drecksack.
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#52   Großayatollah Sistani   23:10:04 | Dienstag, 19. Januar 2010
Großwildjäger: ganz im Geheimen… nicht weitersagen! Versprochen?
Flüster, flüster: Wir in der Fsspx sind Anti-Nazi-Extremisten, weil: katholisch- unter Antipatschi säßen wir alle nämlich im KZ (was nur das weltliche Argument wäre, weil: was liegt schon an diesem irdischen Leben, wenn wir das ewige Leben verlieren? – Also sind wir schon wegen des ewigen Lebens gegen die Antipatschis).
Sie müssen mir jetzt aber unbedingt versprechen, das nicht weiterzuerzählen.
Hand drauf?
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#48   Großayatollah Sistani   23:02:02 | Dienstag, 19. Januar 2010
Heinrich 2 schreibt:
„Gott ist wohl weder Jude noch Katholik!“
Das ist falsch.
Gott ist selbstverständlich katholisch.
Was denn sonst?
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#45   Großayatollah Sistani   22:56:37 | Dienstag, 19. Januar 2010
In diesem Punkt, Großwildjäger, sind wir uns wiederum einig:
„Sie sind kein Christ, Sie sind Hitlerist.
Und Ihr Heiland ist Adolf!
So etwas wie Sie gehört im Museum ausgestellt mit einem Schild: „Einer der letzten armseligen Verehrer des sog. GröFaZ“.“
Der Typ gehört in ein entlegenes Reservat. Warum ausstellen?
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#42   Großayatollah Sistani   22:53:34 | Dienstag, 19. Januar 2010
Lieber Großwildjäger…
ich will Sie ja nicht unbedingt schocken, aber
Pssssst!
ich bin ein Fan der FSSPX!
Sie müssen es nicht weitersagen, dann bleibt es unter uns.
Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#37   Großayatollah Sistani   22:46:56 | Dienstag, 19. Januar 2010
Werter Antipatschi,
da, wo Sie gerade sitzen und Ihre Äußerungen absondern, müßten Sie eigentlich nur die Spülung betätigen, um endgültig Ruhe vor dieser bösen, bösen Welt zu haben.
Darf man Sie – in Ihrem ureigensten Interesse! – darum freundlich bitten?
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#34   Großayatollah Sistani   22:42:09 | Dienstag, 19. Januar 2010
Es bleibt dabei (wer es verstehen kann, versteht es):
einem Juden ein Neues Testament zu schenken, ist ein ganz kluger Schachzug. Nichts wird dort so verschmäht wie Jesus, wie der hl. Paulus.
Und dieses Geschenk wurde (wohlgemerkt: nicht jetzt, sondern, wenn ich mich richtig erinnere, sogar in Deutschland) höflich entgegengenommen.
„Ich bin Josef, euer Bruder“ ist einer der schwächsten Sätze des unsäglichen Johannes 23. Die subtile Feinheit, Juden zur Annahme eines Neuen Testamentes zu bewegen, ist einfach genial. Und erzwingt sichtlich den Respekt der Juden, wie der Besuch in jener für uns heiligen Stätte jener Synagoge beweist.
Unser hochverehrter Heiliger Vater ist den Juden nicht ebenbürtig. Er ist ihnen überlegen! Und das respektieren sie sichtlich.
Der Herrgott segne und beschütze den Papst, die Kirche und unser Vaterland.
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#27   Großayatollah Sistani   22:28:30 | Dienstag, 19. Januar 2010
Armer Ruhri – Sie haben nichts verstanden.
Der Hl.Vater setzt Pius XII., den ich sehr verehre, ungebrochen fort.
Ich meinerseits setze nicht voraus, daß Sie das verstehen können.
Die Schreckensjahre unter den Nachfolgern Pius XII. werden jetzt langsam, aber sicher korrigiert.
Daß Sie das nicht verstehen können, ist ebenso verständlcih, wie es mir leid tut.
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#23   Großayatollah Sistani   22:22:04 | Dienstag, 19. Januar 2010
Was soll das alles??!!
Der Heilige Vater geht in eine Synagoge, die uns Katholiken heilig ist, weil dort Unser Herr Jesus Christus dem Oberrabbiner Zolli erschienen ist, der sich daraufhin mit seiner Familie taufen ließ und den Taufnamen Eugenio annahm.
Dort treibt der Heilige Vater einem uralten Rabbiner Tränen der Freude in die Augen, wie auf gloria.tv ersichtlich.
Derselbe größte Sohn unseres deutschen Vaterlandes schenkt in einer Synagoge den dort versammelten Juden eine Prachtausgabe des Neuen Testamentes. Wenn das nicht Mission ist!!!
Wer ist vermessen genug, diese kluge Mission kritisieren zu wollen?
Herr, segne und beschütze unseren Heiligen Vater, Papst Benedikt XVI., den größten Sohn unseres Volkes. Du hast unserem Volk eine Mission anvertraut, und dieser Papst ist dabei, sie zu erfüllen (oder zumindest, die Erfüllung zu ermöglichen).
Herr, unser Gott, segne und beschütze Papst, Volk und Vaterland!
Redaktion benachrichtigen Was der Papst dem Rabbiner anvertraut hat
#18   Großayatollah Sistani   22:10:23 | Dienstag, 19. Januar 2010
Wenn ich lese, was einschlägige Schreiber
hier absondern, wird mir übel.
Wenn ich das Leben des Heiligen Vaters nur um einen Monat verlängern könnte, würde ich dafür mit Freunden des Rest meines Lebens geben. – Zwei bis drei Jahrzehnte könnten das schon noch sein.
Dieser Papst steht am Beginn der vorhergesagten Bekehrung der Juden. Er wird den Weg geöffnet haben.
Die ersten Jahrzehnte meines Lebens sahen Pius XII.
Die letzen Jahre durften Benedikt XVI. sehen.
Dafür sei dem Herrgott Lob und Dank.
Gott schütze den Heiligen Vater Benedikt XVI.!
Redaktion benachrichtigen Sieben Fragen an den Bischof von Innsbruck
#18   Großayatollah Sistani   19:51:35 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
caro „clarissa“ (scis quamobrem…):
luna sub pedibus Dominae – so habe ich das ja noch nie bedacht!!! Herrlich!
Gratias ago tibi!
Redaktion benachrichtigen Den Mächtigen nach dem Mund geredet + …
#64   Großayatollah Sistani   19:29:40 | Dienstag, 17. November 2009
„Wieso setzt ihr nicht mal für die Bekämpfung des Hungers in der Welt ein.“
Mach ich. Aktiv!
Ich gehe jetzt essen.
Redaktion benachrichtigen Statue „Habt keine Angst“ + …
#2   Großayatollah Sistani   09:09:52 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Ich habe nur ganz selten einen ebenso
knappen wie treffenden Kommentar gelesen wie:
„Gotthard: dürftig“
Volltreffer!
Redaktion benachrichtigen Die Erklärung
#82   Großayatollah Sistani   20:34:54 | Samstag, 27. Juni 2009
Antwort…
Der dritte Kandidat hat sich beinm Sport (!!!) das B ein gebrochen!
Redaktion benachrichtigen Die Erklärung
#52   Großayatollah Sistani   18:49:58 | Samstag, 27. Juni 2009
Bischof Müller verbietet Maltersern Hilfsdienst bei den Piusbrüder-Weihen, wie kaylet verlinkt,
und macht sich damit zur Speerspitze der Piusbrüder: propagandamäßig ist er ab sofort ihr bester Mann!
Glückwunsch, Exzellenz! 99 Punkte! Und vielen Dank auch.
Hier nochmals der link auf den focus-Artikel www.focus.de/…eihe_aid_411979.html
Danke, kaylet! You made my day!
Redaktion benachrichtigen Prälat mit Charakterproblemen
#115   Großayatollah Sistani   11:59:49 | Samstag, 27. Juni 2009
Wenn das Recht im Widerspruch zu
einem unverbildeten Rechtsempfinden steht, dann stimmt etwas mit dem Recht nicht.
Redaktion benachrichtigen Den deutschen Bischöfen fehlt es an Barmherzigkeit und Realitätssinn
#30   Großayatollah Sistani   19:41:48 | Donnerstag, 25. Juni 2009
Naaa, an wen wohl folgendes:
Der Buchstabe tötet.
Der Geist aber ist es, der lebendig macht.
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#211   Großayatollah Sistani   09:21:52 | Dienstag, 23. Juni 2009
Puchil: „Aber andere als die eigenen Sichtweisen auch als berechtigt … stehen lassen“
Ich hatte mit meinem Mathematiklehrer ständig das gleiche Problem wie Sie mit mir: er wollte und wollte nicht einsehen, dass ich eben eine andere Sichtweise als die seine hatte.
In der 10. Klasse hat er mich seine Macht dann mit unbarmherziger Härte spüren lassen.
Solch ein intolerantes Pack!
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#206   Großayatollah Sistani   07:48:41 | Dienstag, 23. Juni 2009
Wer mich zwingen will, Fladenbrot an einer Grillzange als meinen Herrn und Erlöser anzubeten,
und wer dieses dann noch mit völlig abwegigen scheintheologischen Konstruktionen „begründen“ will,
der darf sich nicht wundern, wenn ich mich gegen eine solche Vergewaltigung von Glaube und Vernunft kräftig wehre.
Leute wie Sie haben längst jedes Gefühl für das Sakrale verloren. Das mag psychologisch und in der persönlichen Geschichte beründet sein, trotzdem ist es gut, wenn Ihnen und Leuten Ihres Schlages der Wind heftig in das Gesicht weht.
Die Zeit für die Mätzchen-Theologie ist nun einmal abgelaufen. Jetzt geht es zurück zum genuin Katholischen. Gewöhnen Sie sich daran.
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#204   Großayatollah Sistani   07:34:53 | Dienstag, 23. Juni 2009
Warum nur? Na: ganz einfach!
Weil es weit jenseits der Schwachsinnsgrenze liegt.
Mit identischer Begründung könnte man eine Monstranz in einem VW-Kabrio herumfahren und einfach erklären, das Kabrio sei eine moderne Spiegelung des Palmsonntags-Eselchens.
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#180   Großayatollah Sistani   22:52:31 | Montag, 22. Juni 2009
Wollen Sie, „Clarissa“, nun wirklich unter allen Umständen und um jeden Preis beweisen, dass
Sie die Welt und (was tödlich wäre) auch den Glauben einzig und allein unter juridischen Gesichtspunkten einengend sehen können?
Auf die wesentlichen Punkte scheinen Sie nicht eingehen zu können.
Ich darf Ihnen aus eigener Erfahrung versichern: es gibt eine Welt ausserhalb der Grammatik und Jurisprudenz!
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#167   Großayatollah Sistani   22:33:16 | Montag, 22. Juni 2009
Wäre denn der Name „Clarissa“ Programm, hätten wir keine Probleme – hingegen:
Sie versuchen, „Clarissa“, diese Angelegenheit auf eine juridische Dimension zu reduzieren.
Sie ist aber keineswegs so simpel, obgleich Juristen immer meinen, Probleme per Urteilsspruch lösen zu können: eine Berufsverblendung, der Sie (wie Studienräte) zu erliegen scheinen.
Ernstzunehmende Rechtsgelehrte haben wenig Probleme damit, die Realität in ihre Urteile einzubeziehen.
Schwächere Rechtsgelehrte versuchen, die Realität ihren (der „Rechtsgelehrten“) Paragraphen und Grammatikregeln zu unterwerfen.
Sie dürfen, „Clarissa“, raten, in welche Kategorie wir Sie hier einordnen.
Mit Mozart: „bona nox – bist ein rechter…“
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#127   Großayatollah Sistani   21:33:29 | Montag, 22. Juni 2009
Sie lenken, „Clarissa“, auf einen Nebenkriegsschauplatz ab.
Wollen Sie davon ablenken, dass unter anderen durch Sie das Empfinden der „einfachen“ Gläubigen so verwirrt werden soll, dass diese entweder (und sich irgendwann dabei lächerlich vorkommen) ein Dönerbrot an einer Grillzange als den Leib Christi verehren sollen – welche Vergewaltigung! –
oder den Glauben an die Transsubstantiation aufgeben sollen?
Bei einem Menschen von solcher (wenn auch fehlgeleiteter) Intelligenz wie Ihnen kann ich unter keinen Umständen an ehrliche Unschuld und gute Absicht in dieser Sache glauben.
Redaktion benachrichtigen Die Schuhschachteln der weltoffenen Linzer Grillzangen-Liturgiker
#102   Großayatollah Sistani   21:10:31 | Montag, 22. Juni 2009
„Clarissa Colonia“ weiss ganz genau,
dass es einem normal empfindenden Menschen schlechterdings unmöglich ist, ein von einem Schamanen herumgetragenes Dönerbrot an einer Grillzange als Leib Christi zu verehren.
Und wenn hier tausendmal alles legalistisch in Ordnung wäre: hier stimmt die Intention nicht, auch und eben weil eine solche Präsentation niemals zu andächtiger Verehrung führen kann. Eher: sie wird dadurch bewußt verhindert.
„Clarissa Colonia“ redet hier zynisch-legalistisch dem Abriss des Glaubens, der Zerstörung verbliebener Glaubensreste das Wort. Derjenige, der weiss, wer dieser „Clarissa“ ist, erschaudert.
Zugleich versteht der, welcher um „Clarissa“ weiss, nun ganz genau seinen („Clarissas“) Hass auf die Piusbruderschaft.
Irregeleitete Intelligenz ist ein Fluch für den Irregeleiteten!
Redaktion benachrichtigen Dreizehn neue Pius-Priester in den USA
#193   Großayatollah Sistani   22:55:30 | Sonntag, 21. Juni 2009
Wir können, Frau Galatea, das Supermarkt-Bild des Vorposters Kraut gut weiterverwenden:
wenn nämlich an der Kasse ausgezahlt wird, statt zu kassieren, dann stehen alle gerne an.
Nicht wahr, Gotthard?
Redaktion benachrichtigen Dreizehn neue Pius-Priester in den USA
#190   Großayatollah Sistani   22:20:03 | Sonntag, 21. Juni 2009
Gotthards „momentanes Bistum“ liegt
im tiefen Afrika. Dort ist es chic, „katholisch“ zu sein oder zu werden, weil dann das dicke Geld aus Europa fliesst, weil deshalb diejenigen, die dieses Geld unter ihre Stämme verteilen (wenn sie es verteilen und nicht für ihren clan behalten), ein ungeheures Sozialprestige haben. Und die „Verteiler“ sind die, die dort „Geistlichkeit“ spielen.
Das gilt auch und (bis auf ganz wenige Ausnahmen) für die Bischöfe.
Dort kümmert niemanden der Inhalt, die Lehre, die Rechtgläubigkeit. Die „Geistlichkeit“ lebt durchweg im Konkubinat, „Nonnen“ haben gefügig zu sein. Ein „katholischer“ Anstrich wird gewahrt, damit die „Gotthards“ für weiter fließende Geldströme sorgen.
Wer von dort aus eine Erneuerung der Kirche erwartet, kann genauso gut auf eine Erneuerung der Moral durch CSD-Paraden hoffen. Ich weiss, wovon ich rede.
Gotthard, Sie haben fertig.
Uuuund tschüß!
Redaktion benachrichtigen Sensation: Der Zölibat ist gefallen!
#108   Großayatollah Sistani   21:33:13 | Donnerstag, 18. Juni 2009
Santa Rita und Gunter Maria Michel,
erstere: helfen Sie meinem Unwissen: welchen Homo?
G.M.M.: „Es ist das alles eine große Prüfung, und sie wird wohl noch größer werden, so dass man am Ende nicht mehr aus und ein wissen wird.“
–-Sehr einverstanden. Und: Gut, dass diese Zeit abgekürzt werden wird.
Redaktion benachrichtigen Sensation: Der Zölibat ist gefallen!
#100   Großayatollah Sistani   21:09:04 | Donnerstag, 18. Juni 2009
Lieber wickerl, seit den Zeiten Pauls VI.
sind Jahrzehnte der Erosion und Zerstörung über das Papsttum hinweggefegt.
Lassen Sie uns doch auf unseren Papst vertrauen, der mehr als jeder andere diese Erosion und Zerstörung miterlebt hat.
Kann es sein, dass er sich schrecklich bewuss ein muss, an dem mitgewirkt zu haben, das er jetzt, im höchsten Greisenalter, wieder zurechtzubiegen angetreten ist?
Wenn das so ist – und vieles deutet darauf hin – müssen wir ihm folgen, ihn stärken, ihn stützen.
Einigkeit macht stark!
Redaktion benachrichtigen Sensation: Der Zölibat ist gefallen!
#95   Großayatollah Sistani   21:02:19 | Donnerstag, 18. Juni 2009
Lieber wassers, es geht nicht um’s Ertragen – das tut er ja bewundernswert.
Mir scheint, es geht darum, taktisch klug vorzugehen!
Und da erscheint es mir eben ganz begnadet, wie der Papst den Verwesungsprozess der konziliaren Kirche deutlich werden lässt. Das alte, morsche, sklerotische muss vergehen!
Und es vergeht: die Lehmänner, Schönborns, Algermissens richten die konziliare Kirche ganz gekonnt zugrunde.
Und ebenso begnadet fördert der Papst alles, was nach dem unvermeidlichen Ende des Verwesungsprozesses der konziliaren Kirche dann die neue Kirche sein wird: nämlich alles, was Tradition ist.
Wir dürfen den Papst jetzt nicht allein lassen. Gerade wir nicht!
Immer daran denken: ist es erlaubt, dem Bischof Steuern zu zahlen? Oder ist es besser, den Papst und die Tradition (wo auch immer, wie auch immer, wen auch immer) stark zu machen?
Redaktion benachrichtigen Sensation: Der Zölibat ist gefallen!
#84   Großayatollah Sistani   20:46:28 | Donnerstag, 18. Juni 2009
IST ES ERLAUBT, DEM BISCHOF STEUERN ZU ZAHLEN?
Kaylets „Gebrauchsanweisung“ habe ich vor bereits fast 30 Jahren befolgt (bis auf Punkt 4 und 5, war damals noch nicht möglich).
Mein Gewissen hat ganz erheblich davon profitiert.
Keinen Cent für die Kirchenzerstörung, keinen Cent für die Kirchenzerstörer!
Redaktion benachrichtigen Sensation: Der Zölibat ist gefallen!
#80   Großayatollah Sistani   20:41:22 | Donnerstag, 18. Juni 2009
Was passiert denn, wenn er es tut?
Man hat das doch gesehen, als er die Exkommunikationen aufgehoben hat:
–- Mediengeheul,
–- inszenierte Presse-Empörung in Goebbels- und Stürmer- Manier bis auf den heutigen Tag,
–- Lostreten allerdämlichster Kondom-Kampagnen,
–- Papst-bashing auf niedrigstem Niveau auch in Zeitungen, die bis dahin noch als halbwegs seriös galten (FAZ).
Soll er sich dem aussetzen?
Es gewinnt der, welcher nicht draufschlägt, sondern langsam und überlegt (seine jahrzehnte- ach, was sage ich: jahrhundertelange Erfahrung nutzend) das Ruder in die richtige Richtung drückt, ohne es zu zerbrechen.
Wir sollten ihm durch unablässiges Gebet, durch Tat und Opfer so beistehen, wie wir es nur können.
Gott segne, schütze und stärke unseren Papst.
Redaktion benachrichtigen Sensation: Der Zölibat ist gefallen!
#67   Großayatollah Sistani   20:30:28 | Donnerstag, 18. Juni 2009
Wenn ich Papst wäre (bin aber nur Großayatollah), dann
würde ich, wenn (bzw. da) meine Macht nur nominell wäre und etwa bis zur Tür meines Arbeitszimmers reichen würde,
–- alles auflaufen lassen, was den völlig korrupten und verderbten Zustand der konziliaren Kirche deutlich macht (tut er),
–- damit auch der Dummste unter den verbliebenen treudummen Katholen merket, was los ist,
–- und ich würde nach Möglichkeit zugleich alles stärken, was für die lebendige Tradition der Kirche steht:
–- die Messe aller Zeiten erlauben (hat er getan),
–- die Kirchenzugehörigkeit von der Zahlung der Kirchensteuer unabhängig machen (hat er getan),
–- ungerechte Exkommunikationen aufheben (hat er getan),
–- mich darauf konzentrieren, alles zu fördern, was die Verlorenheit der bischöflich verfaßten Kirche für jeden sichtbar macht (tut er), und zugleich
–- alles fördern, was den Keim eines Neuanfangs in sich trägt.
Herr, unser grosser Gott: schenke Papst Benedikt noch viele, viele Jahre. Ihm – und uns! Segne ihn und schenke ihm Kraft.
Amen.
Redaktion benachrichtigen Ändern wird sich sowieso nichts + …
#44   Großayatollah Sistani   20:35:49 | Dienstag, 16. Juni 2009
Völlig richtig, Matthäus dry, und ganz erschreckend, wie lange diese Indoktrination schon dauert:
look mal here …ssmannshausen-am-rhein.de/…Einschulung1960g.jpg , zum Bleifisch.
Redaktion benachrichtigen Über diesen Clown darf man nicht lachen
#28   Großayatollah Sistani   17:53:53 | Mittwoch, 3. Juni 2009
Also, ich finde das Gewand vom neuen Trierer Bischof
gaaaanz toll…
Wir brauchen noch viel, viel mehr solcher Gewänder!
Das treibt die Leute in die Gemeinden der Tradition.
Also:
Clownsgewänder für alle Modernisten!!!
Redaktion benachrichtigen Für das Leiden der anderen haben sie kein Verständnis
#42   Großayatollah Sistani   19:48:43 | Dienstag, 12. Mai 2009
Kleiner Tip, Eli:
Man muss nicht zwingend davon ausgehen, dass jeder, der sich beim Spielen auf kreuz.net weiblich tarnt, auch weiblich ist…
Redaktion benachrichtigen Klerikaler Infantilismus: Schuldig sind die anderen
#65   Großayatollah Sistani   18:42:32 | Freitag, 8. Mai 2009
Ach, Colon, lass stecken,
ich habe heute keine Lust.
Ich bin heute in blogs, die über Köln informieren.
Ist viel spannender als Dein Gestammel.
Redaktion benachrichtigen Klerikaler Infantilismus: Schuldig sind die anderen
#61   Großayatollah Sistani   18:31:41 | Freitag, 8. Mai 2009
Aber gerne, Colon-Bieger:
Jemand, der wie Du in höchst schweinischen Verhältnissen lebt und jeder dreckigen Form von Unmoral frönt, sollte sich einfach heraushalten, wenn von Dingen die Rede ist, die er wegen seiner abartigen, zutioefst widerlichen Lebensweise gar nicht verstehen kann.
Und bevor ich es vergesse:
schreibe: Nein, dieser Priester ist ehrlich und konsequent seinen Weg gegangen, auch wenn ihr Erzkatholen jetzt vor Wut an die Decke geht.
Ich kann ihn nur beglückwünschen zu seinem Schritt.
Dieser Artikel darüber ist lächerlich.
Und seinen Lebenspartnerin als Kebse zu beschimpfen ist eine Sauerei.
Vielleicht solltest Du in einem Volkshochschulkurs einen Sonderschulabschluss nachholen, statt Deine Perversion zu praktizieren.
Redaktion benachrichtigen Klerikaler Infantilismus: Schuldig sind die anderen
#52   Großayatollah Sistani   18:14:34 | Freitag, 8. Mai 2009
Kaum ist dieser perforator colonis
wieder da, schon steigt die Zahl grammatischer und inhaltlicher Unzulänglichkeiten gen unendlich:
lieber als, Bieger! (Das Komma darfst Du in diesem Falle aber auch weglassen).
Redaktion benachrichtigen Klerikaler Infantilismus: Schuldig sind die anderen
#30   Großayatollah Sistani   15:17:41 | Freitag, 8. Mai 2009
Geschmack? GESCHMACK?
An die könnte man mich dranschweissen – ich würde mich losrosten!!
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#91   Großayatollah Sistani   22:28:16 | Donnerstag, 7. Mai 2009
@gotthard
sehr, sehr schwach.
Nun ja – versiegend, halt.
Echo einer entschwindenden Vergangenheit.
Gestern.
Vorbei.
Vergessen!
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#89   Großayatollah Sistani   22:06:49 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Man sollte, Gotthard, die Auferstehung
nicht mit dem Spuken bei Vollmond verwechseln.
Es bleibt dabei: ab, zurück in den Sarg, Deckel zu und fertig, Du Anachronismus!
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#87   Großayatollah Sistani   21:45:26 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Gotthard, Du Mumie:
der Fortschritt hat Dich längst, längst überholt. Du bist nichts weiter als ein jämmerliches Relikt einer schon vergessenen Zeit.
Ab, zurück in Deinen Sarg, Deckel zu und fertig!
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#84   Großayatollah Sistani   20:45:20 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Lange nichts mehr von Genosse Pavian gehört, rums!
Dabei wollte er sich doch zur prime time wieder zurückmelden.
Ich vermute stark, er muss sich neuen Stoff besorgen. Dazu braucht er erst einmal ein bis zwei bis mehrere Autoradios. Oder er klaut einer Studentin das laptop.
Es kann aber auch sein, dass der Vater von dem kleinen Mädchen was gemerkt hat und dem Pavian den roten Arsch gegerbt hat – auch eine schöne Vorstellung.
Schönen Abend noch!
Gruß, Sistani (Großayatollah)
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#82   Großayatollah Sistani   20:04:21 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Es ist viel, viel schlimmer, rums!
Genosse Pavian hat gerade seine Hosentür wieder geschlossen und das Kind, das ihn gestreichelt hat, wieder nach Hause geschickt.
Seitdem der rote Dani C.-B. das vorexerziert hat, ist das bei denen gängig.
Die Kinder wollen das, sagen die Paviane.
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#80   Großayatollah Sistani   19:32:25 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Genosse Pavian säuft nicht, rums!
Er zieht sich gerade eine neue Linie rein.
Ohne Koks bringt er nichts mehr.
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#77   Großayatollah Sistani   19:00:59 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Hey, Genosse Pavian:
Du bist doch auf Koks, oder?
Und nun: weitermachen, Genosse Pavian! Bist unser bester Mann.
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#65   Großayatollah Sistani   18:00:33 | Donnerstag, 7. Mai 2009
„Was ist denn dein Problem damit wenn Nazis verarscht werden?“
Ganz einfach: Dein roter Arsch, Genosse Pavian.
Und nun: weitermachen, Genosse Pavian! Bist unser bester Mann.
Redaktion benachrichtigen Katholisch-Sein als Lachnummer
#62   Großayatollah Sistani   17:55:44 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Wie schön, dass dieser Antifanten-Hohlkopf hier herumfaked!
Es kann gar keine bessere Bestätigung geben, dass der dämliche Satz „Der Geist steht links“ nichts weiter als völige Verblödung beweist.
In diesem Sinne: „Rotfront bebt!“
Und nun: weitermachen, Genosse Pavian! Bist unser bester Mann.
Redaktion benachrichtigen Wo bleibt die Empörung?
#14   Großayatollah Sistani   21:10:37 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Lieber Gotthard,
Du bekommst hier so selten Rückmeldung, und dann auch noch praktisch nie positive (und wenn, dann von den üblichen Hirnis).
Das liegt daran, dass Du eine eher museale Erscheinung bist – Du verteidigst, Dich selbst fern jeder Realität belügend, eine Position, die schon längst nicht nur überholt, sondern vollkommen erledigt ist.
Menschlich kann ich Dich bedauernd verstehen.
Deshalb möchte ich Dir, schon jetzt aus der Zukunft grüßend, wünschen, dass das real life Dich wenn, dann ganz, ganz sanft einholt.
Ruhe sanft!
Redaktion benachrichtigen Warten auf ein beherztes Eingreifen
#91   Großayatollah Sistani   19:55:38 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Höllenfutter ist beleidigt: „Das könnt ihr homophoben Heten ja wirklich gut!“
Na, na, Orgler, wer wird denn gleich beleidigt sein!
Homophob bin ich nun wirklich nicht, wenn Phobie eine Angst ist – dass ich Deine sexuelle Perversion widerlich finde, ist klar. Aber Angst? Nein. Keinerlei.
Homophob ist also nicht. Und „Hete“? Wieder nein, Faschorgler.
Ganz einfach: normal! Nicht pervers!
Danke für den Spass. Grüß Bieger, den „Geistesriesen“ – er hat heute Schonzeit, damit er seine blauen Flecken von gestern pflegen kann.
Jetzt gibts Abendessen.
Und Tschüss!
Redaktion benachrichtigen Warten auf ein beherztes Eingreifen
#87   Großayatollah Sistani   19:41:16 | Mittwoch, 6. Mai 2009
„Aber verwechseln sie das bitte nicht mit Interesse o.ä. an ihrer Person“
Gott sei Dank.
Allein, wenn ich mir vorstelle, so ein völlig feminisierter, widerlich verbürgerlichter Analfaschist hätte Interesse an meiner Person…
Andererseits: wer von denen hat wirklich Interesse an einer Person?
Du bist doch nur an Ausscheidungsorganen interessiert, Analfascho! Und wenn keines in der Nähe ist, hast Du nach eigener Aussage Langeweile.
Tja. Wenn man sonst nichts hat…
Armes Schwein!
Redaktion benachrichtigen Warten auf ein beherztes Eingreifen
#85   Großayatollah Sistani   19:23:48 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Höllenfutter ist knatschig:
„Sie und ihre Meinung sind mir doch vollkommen gleichgültig.“
Deshalb reagierst Du Sch…ßeorgler ja auch so überhaupt nicht.
Redaktion benachrichtigen Warten auf ein beherztes Eingreifen
#80   Großayatollah Sistani   19:07:07 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Ooooh, Höllenfutter ist traurig – eine Runde Mitleid!
Sicher: was hat man schon, wenn man nach dem Grundatz lebt:
Der Schwule lässt die Arbeit ruh’n
und freut sich auf den After-noon.
Redaktion benachrichtigen Warten auf ein beherztes Eingreifen
#71   Großayatollah Sistani   18:54:33 | Mittwoch, 6. Mai 2009
„Zumindest die Brange würde mich doch sehr interessieren.“
Wer würde Dich interessieren, Höllenfutter?
Die „Brange“?
Seid Ihr wirklich alle so unterbelichtet?
Übrigens: kennst Du den Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Sodomisten?
Nein?
Na, ist doch klar:
Die Kirchenmaus schei?t in die Orgel.
Und der Sodomist orgelt in die Schei?e!
Redaktion benachrichtigen Erzbischof Zollitsch äußert sich zum Sühnetod
#129   Großayatollah Sistani   21:36:29 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Groß ist nämlich das Elend des hochmütigen Menschen; größer ist aber die Barmherzigkeit
des demütigen Gottes.“
Ja.
Für beides, für Elend und Barmherzigkeit: Danke, Herr.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#167   Großayatollah Sistani   19:37:17 | Dienstag, 5. Mai 2009
Sagen wir es so, „Bieger“, Du führender Geistesriese: ich hatte genug Spass,
Du bist schon unten, und ich esse jetzt gepflegt zu Abend.
Allahmachlallah!
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#165   Großayatollah Sistani   19:33:10 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Bieger“, Du Geistesriese, Du bist der Größte!
Ich habe zwar einen Kranführerschein bin aber keiner.
Einer der schönsten Sätze, die Du bisher abgeliefert hast.
Hat irgendwer behauptet, Du seiest ein Kranführerschein?
Dafür sei Dir der Kommafehler nachgesehen.
Mensch, „Bieger“, Du Geistesriese, Du bist ja so ein perverser Idiot.
So. Genug Spass für heute. Allahmachlallah, „Bieger“, Du führender Geistesriese!
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#161   Großayatollah Sistani   19:24:50 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Bieger“, der Geistesriese, ist im Berufsleben Kranführer! Siehe hier:
Ich arbeite in der Privatwirtschaft ob du es glaubst oder nicht.Sogar in einer Führungsposition.
Es kann aber auch sein, dass er die Hunde vom Chef ausführt.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#159   Großayatollah Sistani   19:18:32 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Bieger“, Du Geistesriese – ich bin ja gutwillig auch Kandidaten gegenüber. Deshalb:
zunächst: nicht „Doch“, sondern „Dich“. Frage: Verstehst Du manchmal das eine oder andere Bruchstück von dem, was Du so liest?
Und dann (netterweise mit kleiner stilistischer Aufhübschung am Schluß):
statt
Und was ist mit deiner Rechtschreibung.Schau dir mal dein letztes Posting genau an.
Einen Fehler habe ich schon schon gefunden.
So ein Mist aber auch.
Besser Hilsschulniveau wie überhaupt keines.
Wo warst du denn?
Auf der Baumschule?
schreibe
Und was ist mit Deiner Rechtschreibung?(Füge hier einen Zwischenraum ein – Leertaste einmal drücken!). Schau dir mal Dein letztes Posting genau an. So ein Mist aber auch. (Fehlerfrei! Gratuliere, Geistesriese! Aber dann:) Besser Hilfsschulniveau als überhaupt keines.
Welche Schulform hast Du denn besucht? Eine Baumschule?
„Bieger“, Du Geistesriese, Du bist ja so ein perverser Idiot.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#157   Großayatollah Sistani   19:03:08 | Dienstag, 5. Mai 2009
Komm, „Bieger“, Du Geistesriese, ich helfe Dir noch einmal:
statt:
Ich passe mich nur deinem Niveau an.Mehr nicht.Das soltest du als Ehre betrachten.
schreibe:
Ich passe mich nur Deinem Niveau an. (Füge hier einen Zwischenraum ein – Leertaste einmal drücken!). Mehr nicht. (Füge auch hier einen Zwischenraum ein – Leertaste wiederum einmal drücken!). Das solltest Du als Ehre betrachten.
Ist doch gar nicht so schwer! Ein wenig Mühe solltest Du Dir denn doch geben.
Übrigens: wie fühlt man sich, wenn man nicht nur einer perversen und seuchengefährdeten Minderheit, sondern auch noch bildungsfernen Unterschichten angehört?
„Bieger“, Du Geistesriese, Du bist ja so ein perverser Idiot.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#153   Großayatollah Sistani   18:55:02 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Bieger“, Du Geistesriese, komm, ich helf Dir mal:
statt:
Wen sie das einsehen dann verschonen sie sie uns mit so ellenlangen Postings wie von Defendor.
schreibe:
Wenn Sie das einsehen, dann verschonen Sie (streiche das 2. „sie“) uns mit so ellenlangen postings, wie Defendor sie schreibt.
„Bieger“, Du Geistesriese, wie sollen wir Dioch denn ernst nehmen, wenn Du noch nicht einmal über Hilfsschulniveau schreiben kannst?
„Bieger“, Du Geistesriese, Du bist ja so ein perverser Idiot.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#147   Großayatollah Sistani   18:49:18 | Dienstag, 5. Mai 2009
So ist es, sct! Das erklärt auch, warum „Bieger“s postings immer dämlicher werden:
er erklärt es ja selbst in seinem letzten Beitrag hier.
Wofür braucht so etwas denn auch ein Hirn? Trieb reicht doch.
Diesen Luschen jedenfalls.
Bis die Seuche sie wegrafft aus ihrem sinnleeren Leben.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#140   Großayatollah Sistani   18:38:49 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Bieger“, der Geistesriese, tippt:
Tut es Klopapier (benutzt) auch.
Ich finde die Farbe würde gut zu ihrer Gesinnung passen
Und wir sind wiederum hingerissen davon, dass man allein durch seine Zeichensetzung zeigen kann, wie unterirdisch blöde perverses Verhalten macht (oder ist unterirdische Blödheit Vorbedingung für perverses Verhalten?).
Übrigens: welche Symptome der Seuche hast Du denn noch, außer der Gehirnerweichung?
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#131   Großayatollah Sistani   18:25:31 | Dienstag, 5. Mai 2009
Aaach! Wie nett! Noch so ein Kandidat, wenn ich nicht irre! Ansonsten:
Wie wär’s wenn du unser Land verlassen würdest. – Seit wann gehört dieses Land den Kandidaten für perversionstypische Seuchenerkrankungen?
Du befindest dich auf Demokratischen Boden ! – wie putzig: meinst Du auf „Deutschem Demokratischem Republik-Boden“, Kandidat?
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#124   Großayatollah Sistani   18:19:01 | Dienstag, 5. Mai 2009
Bei „Bieger“ und „Hanf“ ist man sich auch nicht ganz sicher, ob es wirklich traurig ist, wenn der
eine sich eine perversionstypische Krankheit zuzieht und der andere wegen Kiffens seine zu skandierenden Linksfaschisten-Parolen vergisst.
Gewarnt sind die ja und können nicht sagen, sie hätten nichts gewusst.
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#118   Großayatollah Sistani   18:10:15 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Bieger“ und „Hanf“ – ein sexbesessener Vollidiot und ein hirnamputierter linker Parolenskandierer
als Aushängeschilder der Homolobby und des Antifanten-Schlägerkindergartens –
man weiß nicht recht, ob man über so viel geistigen Striptease lachen –
oder über den Zustand dieses verkommenen Landes weinen soll.
Na ja: see you am Wochenende in Köln.
Think positive – think pro!!
Redaktion benachrichtigen Homos wollen andere beschimpfen
#102   Großayatollah Sistani   20:03:23 | Montag, 4. Mai 2009
da gibt es also Torten … „und warme Küche.“
Warum wundert mich das nicht?
Redaktion benachrichtigen Wurde er abserviert?
#15   Großayatollah Sistani   13:33:16 | Freitag, 1. Mai 2009
Selbstmurmelnd, noch ein Lando,
selbstmurmelnd…
obwohl, wenn ich es recht überlege, könnte man diesen Gotthard doch auch gleich…
Das Leben könnte so schön sein!
Redaktion benachrichtigen Wurde er abserviert?
#13   Großayatollah Sistani   12:45:47 | Freitag, 1. Mai 2009
Gotthard ist zuzustimmen:
auch ich sehe da keinerlei Verbesserungsmöglichkeit.
Also: abwracken.
Und dann weg damit.
Redaktion benachrichtigen Ein Klima der Verdächtigungen und der Angst
#15   Großayatollah Sistani   17:13:50 | Montag, 27. April 2009
Lieber Marcelus, dieser strohdumme Pascal wird möglicherweise genau dadurch gerettet, dass
er so blöde ist: wenn man ihm sagt, er sei ein Ar-l-ch, begreift dieser kleine Homo das noch als Kompliment.
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#633   Großayatollah Sistani   16:29:22 | Sonntag, 19. April 2009
„Teufelsbraut“?
Na – vielleicht hat er Dich ja irgendwo schon gesehen.
Sowas prägt!
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#626   Großayatollah Sistani   15:44:26 | Sonntag, 19. April 2009
Das Verhalten der Antifanten wundert uns ja nicht: sie blöken immer nur das nach, was irgendein
Oberfascho von rechts oder links ihnen vorblökt:
–- „vier Beine guuut, zwei Beine schlääächt!“
–- „Alle Tiere sind gleeieieieich“!
–- „Wir lieben den Großen Bruder“!
Ist ja auch recht einfach. Dafür wird ihnen nämlich garantiert, ihren sieben Hauptbeschäftigungen nachzugehen (das einzige, was sie wirklich interessiert, wie man auch hier immer wieder liest): Sex und Saufen (oder kiffen oder sniffen oder …)
Wie tröstlich, dass eine von diesen SchäfchenschützerInnen und Wal-zurück-ins-Meer-SchieberInnen schon versprochen hat, sich nicht fortzupflanzen.
Und wenn die anderen so weitermachen, sind wir das Problem sowieso über kurz oder lang los (das Geld für die Pflege der Geschlechtskranken wird bald ausgehen – huhu, Krise!).
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#622   Großayatollah Sistani   15:22:58 | Sonntag, 19. April 2009
Aah: jetzt sind fast alle wieder da – ungeduscht, säuerlich aus dem Mund riechend, noch leicht
benommen, aber voll in ihrer urdeutschen Tradition:
–- Großvater schrieb schon für den „Stürmer“, allerdings hatte der noch eine ganz ordentliche Rechtschreibung;
–- Mutter war die Schlampe von Kommune 1, später (nach mehreren Kindstötungen) Mitbegründerin der „Emma“, für die sie heute noch ab und an schreibt, wenn sie mal nüchtern ist;
–- naja: und sie selbst als verlotterte und verluderte Antifantin mit einem mittelmäßigen Abschluß der Gesamtschule Köln-Chorweiler (was man an der Rechtschreibung merkt – Opa schämt sich).
Und in der Nebenrolle: ein Perverser, der zwar weder denken noch schreiben kann, in seinen Kreisen aber als „Intellektueller“ durchgeht (wen wunderts?)
Alles in der besten, bruchlosen Tradition faschistischen Denkens.
Es geht eben doch eine ungebrochene Hetz- und Mordtradition vom „Stürmer“ über 68 zu den Antifanten.
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#550   Großayatollah Sistani   13:00:48 | Sonntag, 19. April 2009
Na dann: viel Spaß!
Und immer daran denken: es könnte die letzte Party sein – das Virus wartet nicht!
„Feiert“ nur schön. Lange dauert es ja nicht mehr, bis die katholische Nonne Euch pflegt.
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#542   Großayatollah Sistani   12:50:40 | Sonntag, 19. April 2009
Langsam tauchen sie wieder auf, noch etwas verkatert und rest-bekifft, unsere Irregeleiteten,
unsere verführten „Verführer“,
–- deren Großvater bereits aktiver nationaler Sozialist war;
–- deren Vater die Tradition fortsetzte und sich den intoleranten Linksideologen der 68er-Bewegung bereitwillig zur Verfügung stellte,
–- die nun selbst in die erste Reihe der Bewegung treten und sich nun fleißig als linksfaschistische Antifanten betätigen.
Ungebrochene Tradition der deutschen Geschichte der Neuzeit: diese hirnlose Amöbenmasse läßt sich widerstandslos (woher denn auch?) in immer dieselbe Richtung glitschen.
Übergangslos von Adolf über Stalin, Mao, Che, Ho Tschi Min, Pol Pot zum nächsten, der ihnen Sex und Saufen verspricht.
Welch ein jämmerlicher Haufen.
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#391   Großayatollah Sistani   18:59:46 | Samstag, 18. April 2009
„Wieso geht das bei mir net?“
Na, ist doch klar: je länger die Perversion gelebt wird, desto mehr Stimulans braucht es eben.
Armer Kerl.
Bald geht gar nichts mehr.
Tust mir Leid!
Redaktion benachrichtigen Der größte Zerstörer des Friedens ist heute die Abtreibung
#19   Großayatollah Sistani   17:47:34 | Samstag, 18. April 2009
„Ich hab mit Kindern nichts am Hut,
weder hab ich vor jemals welche zu kriegen,…“
Ich möchte Sie in dieser der Menschheit so einiges ersparenden Einstellung ganz ausdrücklich bestätigen.
Bitte, bleiben Sie dabei, bis Sie weit über die Menopause sind.
Sicherheitshalber.
Und: Dankeschön dafür!
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#297   Großayatollah Sistani   21:29:04 | Freitag, 17. April 2009
Wenn es dann soweit ist für die Russisch-Roulette-Spieler:
–- wenn der feister gewordene Bauch in Falten hängt und alles verdeckt,
–- wenn der früher so „knackige“ Hintern schlaff herunterhängt,
–- wenn das Instrument, zum Wasserschlauch verkommen, auch trotz stärkster und perversester Stimunlation nichts mehr tut als hängen,
–- wenn man zum verachteten Ekel gekaufter Strichjungen wird,
–- wenn man endlich ahnt, dass das nur der Anfang eines ewigen Endes ist:
was bleibt dann, ausser einem grauenhaft dunklen Nichts, einem laut hinausgeschrieenen: „Vergeblich gelebt!“
Dann bleibt nur die grausige Erkenntnis einer endlosen, ewigen Leere.
Falls man nicht, ganz kurz vor dem finalen Knall, doch noch erkennt…
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#292   Großayatollah Sistani   20:56:00 | Freitag, 17. April 2009
Natürlich werden die meisten Russisch-Roulette-Spieler, da sie hemmungs- und schrankenlos
alles mitnehmen wollen, was so geboten wird, die gesamte Freie Auswahl abräumen.
Welch ein erbärmliches Ende – und wie viele werden noch so viele wie möglich mitnehmen wollen? Man kennt das ja.
Unbelehrbar bis zum großen Knall, der dann kein finaler Rettungsschuss mehr sein wird, sondern der Anfang einer ewigen Qual.
Einer Qual, die noch größer ist als das elende Ende.
Und: ewig!!
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#287   Großayatollah Sistani   20:30:12 | Freitag, 17. April 2009
Ihr habt die freie Auswahl, wenn Ihr weiter Russisch Roulette spielt:
–- ausgeleierten Schließmuskel?
–- emotionale Verarmung?
–- Selbstverachtung, wenn Ihr erkennt, wie erbärmlich Euer Leben ist?
–- Selbstverachtung wegen typischer Homo-Alterseinsamkeit mit gekauften orientalischen bzw. „südländischen“ Strichern?
–- die finale Erkenntnis, dass alles ganz wörtlich Sche… war?
–- Ende: Selbstmord oder Aids?
Nicht nur Heute hier die freie Auswahl für alle Russisch-Roulette-Spieler!
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#244   Großayatollah Sistani   19:23:08 | Freitag, 17. April 2009
„Gehe fort und sündige nicht mehr !“
sagt er auch zu all den Russisch-Roulette-Spielern hier, die meinen, duie Kugel werde sie schon nicht treffen
Irrtum!
Sie trifft sicher.
Einzige Ausweichmöglichkeit: sich nicht mehr selbst belügen und augenblicklich mit dem Russisch-Roulette-Spiel aufhören.
Aber das wollt Ihr ja nicht.
Und deshalb: Vorsicht! – Ihr habt nur bis kurz vor dem Knall Zeit.
Und sagt nicht, man hätte Euch das nicht gesagt.
Ihr wißt es! Es wurde Euch gesagt!
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#238   Großayatollah Sistani   19:17:26 | Freitag, 17. April 2009
Nein, wie reizend, noch so ein
Russisch-Roulette-Spieler!
Nun ja, bis zum Knall habt Ihr ja noch Zeit.
Täuscht Euch nicht: der Knall kommt.
Sicher.
Redaktion benachrichtigen Russisches Roulette
#234   Großayatollah Sistani   19:13:29 | Freitag, 17. April 2009
„… achja und ich glaube aus tiefster überzeugung, dass gott mich so annimmt wie ich bin …“
und das unter der Überschrift „Russisch Roulette“ – – das hat was, indeed! „Russisch Roulette“, eben.
Redaktion benachrichtigen Da reagierte er mit unverhüllter Wut
#30   Großayatollah Sistani   09:25:56 | Donnerstag, 9. April 2009
mens sana, incorpore sanella!
Ist schon peinlich wenn man neben dem unsäglichen Inhalt auch noch den Namen des Gegenübers mehrfach falsch schreibt: :-D
Redaktion benachrichtigen Keine Religionsfreiheit für die Piusbruderschaft
#116   Großayatollah Sistani   19:53:41 | Dienstag, 31. März 2009
Besonders ekelhaft und ausfallend sind die, die erst im Rahmen der Williamsonverfolgung auf
kreuz.net aufmerksam wurden und seither hier rumpöbeln.
So ist es, noch ein, so ist es.
Rotlackiertes Nazipack, das Würgreiz hervorruft.
Redaktion benachrichtigen Antikatholische Kleingeistereien
#42   Großayatollah Sistani   09:30:00 | Samstag, 28. März 2009
Kölner Stadtanzünder?
Ich habe das Abonnement der hiesigen Dumont-Prawda schon vor Jahren gekündigt.
In Abständen kamen dann immer nette Briefe von der Chefredaktion, ob ich die Informationen nicht vermisse?
Irgendwann haben die dann kapiert, dass der Begriff „Information“ im Zusammenhang mit dem Dumont – Stadtanzünder oder der Dumont – Schundschau bei mir nur längerandauernde Heiterkeit auslöst.
Nicht ohne Grund geht die Zeitgeisthure „Systempresse“ senkrecht in den Abgrund.
Dumont-Presse? Tschö
ö
ö
ö
ö
öh!
Redaktion benachrichtigen Erzbischof Zollitsch hat bewußt oder unbewußt falsches Zeugnis abgelegt
#77   Großayatollah Sistani   21:20:49 | Donnerstag, 26. März 2009
So ist das, berti:
hier in diesem unserem Land dürfen Moslems für die Scharia werben und mit freundlicher Unterstützung und Teilnahme der schismaverdächtigen deutschen Nationalbischölfe bei Moschee-Eröffnungen lächeln,
die Linke SED wirbt für die DDR reloaded,
die protestantischen Glaubensgemeinschaften werben für völlige Unverbindlichkeit, und
Claudia Fatima Roth für den Sternenhimmel über der Türkei…
na ja: und dann dürfen sich die Piusbrüder doch wohl auch für einen katholischen Staat einsetzen (was nicht bedeutet, dass das wertmässig gleich ist, ganz und gar nicht!).
In Fachkreisen nennt man das „Demokratie“.
Redaktion benachrichtigen Erzbischof Zollitsch hat bewußt oder unbewußt falsches Zeugnis abgelegt
#69   Großayatollah Sistani   21:08:10 | Donnerstag, 26. März 2009
Armes Lateiniheinilein,
Sie haben sich doch schon durch Ihr Nicht-Kapieren der genialen Glosse mit dem „Fettnäpchen“ durch Blamage unsterblich gemacht.
Bestehen Sie wirklich darauf, das auch in diesem thread zu wiederholen?
Wir wissen doch nun, wie wir Sie einzuschätzen haben.
Armes Lateiniheinilein.
Redaktion benachrichtigen Skandal: Der Papst trampelt ins nächste Fettnäpfchen
#2   Großayatollah Sistani   11:56:37 | Donnerstag, 26. März 2009
Lateiniheini ist wiederum ein Beweis dafür, dass
Abwesenheit von Intelligenz zwangsläufig Humorlosigkeit (wegen Nichtverstehens) hervorruft.
Nochmalige Lektüre unter fachkundiger Anleitung würde auch nicht zielführend sein.
Armes Kerlchen.
Spätestens jetzt wissen es alle.
Redaktion benachrichtigen Außerhalb der katholischen Tradition
#149   Großayatollah Sistani   19:27:07 | Donnerstag, 5. März 2009
Mitleid mit den Lehmann-Brothers!
Da sitzen sie, von Leser Stephanus zutreffend beschrieben, im Hamburger 5-Sterne-Hotel.
Und in klaren Momenten erkennen sie, was sie sind:
eine Gruppe alter, abgewrackter und gescheiterter Staatskirchenfunktionäre, denen alles, aber auch alles entglitten ist;
alte, geistig verfettete Männer, die hoffnungslos reaktionär in ihrem alt68er Gesummsel und Gesäusel hängengeblieben sind und von niemandem mehr ernst genommen werden, der selbst noch ernstgenommen werden kann;
längst überholt von jemandem, der (älter als die meisten von ihnen!) von ihnen als einer der ihren unterschätzt wurde und nun bereits jetzt als geschichtlich großer Papst feststeht;
Ungehorsame, Schismatiker, die selbst Gehorsam einfordern wollen und mit dem Finger auf alle zeigen, die (lehrmäßig und auch sonst) sicherlich nicht im Schisma sind;
Intellektuelle Flohzirkusartisten, die nicht einmal einen widerspruchsfreien Text formulieren können und stattdessen Siebziger-Jahre-Sprechblasen ohne Ende produzieren;
kurz: bemitleidenswerte, starrköpfige Greise, die am Ende ihres Lebens erkennen müssen, dass ihnen nichts als eine leere Hülle, eine Konzilslarve bleibt, während andere jung und schwungvoll sich an die Arbeit machen.
Den Lehmann-Brothers einen ruhigen Lebensabend. Er sei ihnen deshalb gegönnt, weil das, was danach kommt, für sie mit Sicherheit sehr, sehr unruhig werden wird. Auch wenn sie vermutlich nicht daran glauben.
Insh’ allah!
Redaktion benachrichtigen Bis Ende Februar muß er hoch und heilig abschwören
#58   Großayatollah Sistani   16:08:58 | Mittwoch, 18. Februar 2009
„auch in der evangelischen Kirche“
Was, zum Kuckuck, soll denn eine evangelische „Kirche“ sein?
Ich kenne nur eine lächerlich zersplitterte, unverbindliche Gutmenschen-Glaubensvereinigung, die nur der Glaube eint, eine „Kirche“ sein zu wollen.
Redaktion benachrichtigen Hw. Gerhard Wagner wird nicht Weihbischof
#26   Großayatollah Sistani   20:19:56 | Sonntag, 15. Februar 2009
Man kann auch katholisch sein,
ohne den Fettsäcken in den besetzten Ordinariaten auch noch das letzte Hemd zu schenken.
Ich sage nur: FSSPX!!!!
Gerade für Österreich!!!!!
Redaktion benachrichtigen Das letzte Dogma, das diese Typen noch in Wallung bringt + …
#4   Großayatollah Sistani   09:13:28 | Donnerstag, 5. Februar 2009
„diese Typen“ = Bischöfe?
Richtig! Diese Frage stellt man sich automatisch, wenn man deren Reaktionen verfolgt.
Sind das wirklich Bischöfe?
Redaktion benachrichtigen Soviel zu den vielgeliebten jüdischen Brüdern und Schwestern
#12   Großayatollah Sistani   18:37:43 | Mittwoch, 4. Februar 2009
Wer Feinde wie Friedman hat, soll
sich glücklich preisen: nichts dient der Sache besser, als von solchen Leuten beschimpft, beleidigt, bekämpft zu werden!
Nur für die, die es nicht wissen: Friedman wurde als Sohn polnischer Eltern in Paris geboren. Im entsprechenden Alter floh er nach Deutschland, weil er (wie alle seine Glaubensgenossen) hier keinen Wehrdienst leisten muss. In Frankreich hätte er zur Armee gemusst.
Hoffen wir, dass sich noch viele Merkels, Friedmans und deren Gesinnungsgenossen öffentlich erklären.
Lang lebe der Heilige Vater!
Redaktion benachrichtigen Kriechen trotz Übergewicht
#121   Großayatollah Sistani   20:44:52 | Dienstag, 3. Februar 2009
Lehmann erinnert mich
an irgendein Buch, das ich irgendwann einmal gelesen habe.
Da kam eine Kröte drin vor, die hieß „Judas“.
Redaktion benachrichtigen Die Probleme eines Erzbischofs
#12   Großayatollah Sistani   13:07:33 | Montag, 2. Februar 2009
Lieber Pflanzenfreund,
Sie haben es beinahe verstanden.
Beinahe.
Redaktion benachrichtigen Die Probleme eines Erzbischofs
#8   Großayatollah Sistani   12:51:38 | Montag, 2. Februar 2009
Mein pflanzenkauender Freund,
das verstehen Sie nicht.
Man nennt das eine „Regensburger Aktion“.
Sie kostet nichts, und man steht moralisch tierisch gut da.
(Nichts für ungut für’s „tierisch“).
Redaktion benachrichtigen Die Probleme eines Erzbischofs
#4   Großayatollah Sistani   12:44:42 | Montag, 2. Februar 2009
Hausverbot!
Die Herren
Thissen
Jaschke
Fürst
Schönborn
Rouet
sind dem Heiligen Vater nicht gehorsam und haben ab sofort bei mir Hausverbot.
Die Liste wird nach aktuellem Kenntnisstand upgedated.
Redaktion benachrichtigen Der gerechten Strafe zugeführt
#114   Großayatollah Sistani   20:52:20 | Samstag, 10. Januar 2009
Aida ist eben ein typischer Musel:
wegen der als Religion getarnten Geisteskrankheit „Islam“ nichts auf die Reihe bringen, beleidigt sein und anderen die Schuld geben.
Übrigens darf man sich nicht vertun: Musels bekommen viele Kinder, aber da die „religion“sbedingt nichts bringen, kosten sie uns Hartz 4, solange es das noch gibt.
Gibt es aber nicht mehr lange!
Redaktion benachrichtigen In der Not haben wir immer gerufen: „Himmelmutter hilf!“
#21   Großayatollah Sistani   10:44:55 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Nun ja. Der Islam ist eben keine Religion, sondern eine Geisteskrankheit.
„Aida“ und ihr bluttriefendes heutiges „Fest zeigen das nur zu deutlich.
Redaktion benachrichtigen „Einfach nur abschalten“
#3   Großayatollah Sistani   18:51:51 | Montag, 5. Januar 2009
Der Typ oben rechts auf dem Bild
sieht aus wie ein Mannichl-„Attentäter“…
…und links, ist das nicht unser Gotthard?
Redaktion benachrichtigen Ich habe keinen Zweifel, daß Gott uns leitet
#15   Großayatollah Sistani   16:16:35 | Donnerstag, 10. Juli 2008
Ohne Frage, werter Herr Panetta!
Wenn selbst der Papst von einem grossen Mann der Kirche spricht…
Als Pater Schmidberger vor einigen Jahren von Erzbischof Lefebvre als Mensch von „säkularer Bedeutung“ (aus dem Gedächtnis zitiert) sprach, war das noch nicht so eindeutig wie heute.
Das Heulen und Zähneklappern der Gegner jedenfalls spricht Bände!
In diesem Sinne auch Dank, Ehrfurcht und kindliche Liebe an den Heiligen Vater. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum ich mir nicht unbedingt wünsche, dass er die Kirche Saint Nicolas du Chardonnet in Paris besucht: ich würde dann nämlich vor unsäglicher Freude einen Infarkt kriegen.
Pünktchen hat in einem anderen thread die erste Ansprache nach der Papstwahl verlinkt (Danke dafür!) – ein guter Grund für die Erinnerung daran, dass er bei dieser Gelegenheit das Brustkreuz Pius’ X. trug.
Und noch dazu: Rom soll mit der Antwort von S.E Bischof Fellay ganz und gar nicht unzufrieden sein!
Wir dürfen sicher sein, dass Erzbischof Lefebvre von ganz oben ganz lieb herunterlächelt – alles sein Werk! (warum werden eigentlich immer so ernste Fotos gezeigt? Der Mann hatte eines der gewinnendsten und verbindlichsten Lächeln, das ich jemals gesehen habe).
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net