blücher
Erstellt: 17:48:03 | Dienstag, 22. Juli 2008
Mitteilung schreiben
67 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#244   blücher   23:12:11 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ja lieber Heinrich…
… das ist wie Sie und ich wissen die Masche, ja die Agenda derer, die Völker umerziehen.
Und trotzdem bleibt die Wahrheit die Wahrheit. Und sie erschließt sich nur dem der bereit ist sie auch zu suchen und erkennen.
Und nun Ade bis morgen Abend. Geruhen Sie wohl!
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#242   blücher   23:04:02 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Samurai…
…das mag sein, aber macht die Wahrheit deswegen nicht unwahrer.
In diesem Sinne,
Schlaft gut.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#240   blücher   23:01:42 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Deine Rhetorikkünste
sind sehr klein, Messinuss. Du wirst mich nicht dazu bewegenn können in der Öffentlichkeit Meinungsstraftaten zu begehen.
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit Vernunft.
Außerdem bin ich weder ein „Holokaustleugner“ noch sonst ein Leugner. Ich bin jemand der die Wahrheit liebt, und sich darum kümmert diese möglichst auch zu erkennen, während du stets abhängig von Dogmen scheinargumentierst.
Es ging um das Wortungetüm, und nicht um die Sache an Sich. Lies, und verdrehe nicht die Tatsachen.
Zu den zionistischen Aktionen den Holokaust und die Bereicherung betreffend empfehle ich „Die Holocaustindustrie“ von Norman Finkelstein zu studieren. Er ist übrigens selbst ein Jude, und seine Altvorderen waren Opfer des Krieges.
Was du deinem Professor abgibst ist mir Pillepalle, du wirst dein Examen nicht schaffen.
Du versuchst immer ausweichend auf anderes zu kommen und keineswegs selbst deine (nicht sehr werthaltigen) Karten auf den Tisch zu legen.
Weiteres dann morgen. Ich muß nun zu Bett, im Gegensatz zu dir Pappnase muss ich als Unternehmer mein Geld mit Arbeit verdienen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#237   blücher   22:49:24 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Samurai…
…, es bedeutet hier „Brandopfer“. Dir sind sicher die Horrorgeschichten des Ellie Wiesel (und vieler anderer)bekannt, die dieser (und viele andere) frei erfunden hat(haben), wie nun längst nachgewiesen wurde.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#235   blücher   22:36:55 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Auf denn, Messikuss!
Zunächst solltest du verschiedene Themen auseinanderhalten lernen. Zionistisches Finanzgebahren ist wie im Artikel beschrieben überall zu beobachten. Falls nicht, dann widerlege diese Behauptung.
„Holocaust“ ist der Titel einer Fernsehserie. Erst mit der Austrahlung dieser wurde dieses Wortungetüm der bis damals üblichen „Judenvernichtung im 3. Reich“ übergestülpt. Damit hatte man ein Schlagwort, ein Dogma geschaffen. Erst seit Anfang der 90er Jahre begann der Propagandafeldzug der Holokaustjünger in den Medien. Stimmt nicht? Beweise es doch einfach. Erst in den 90ern sah man sich genötigt auf Druck des ZdJ einen Gesetzeszusatz zur Einschränkung der Meinungsfreiheit zu erlassen, was übrigens „verfassungs“widrig ist.
Was in meinen Augen damals passierte steht doch nicht zur Debatte. Du wirst mich nicht dazu verleiten können dem Schandparagraphen als Opfer anheim zu fallen.
Wenn dir nicht bewußt ist was für Segnungen der Kolonialismus den Urbewohnern Afrikas brachte, dann stelle dir Afrika ohne Schulen und Eisenbahnen vor. Nur als Beispiel.
Und nun eiere nicht herum mit der Definition von „NGOs“, es gibt keine. Jede Organisation die regierungsunabhängig international operiert kann dazu gezählt werden. Es ist dies Ansichtssache. Auch wenn es dir nicht gefällt.
Epische Breite werden wir hier mit Sicherheit nicht erreichen. Dazu bedürfte es einiger Offenheit Deinerseits, und vor allem einer seriösen Diskussion. Dazu bist du nicht in der Lage.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#231   blücher   22:16:05 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Samurai,
ich werfe dir nichts vor, sondern bin nur über deine eigene Meinungslosigkeit und deine Deckungsgleichheit mit des platten Messis Geschwafel enttäuscht.
Ich habe dich schon wesentlich differenzierter gelesen.
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#50   blücher   22:13:36 | Mittwoch, 23. Juli 2008
nun Samurai
ich werde hier keine Reklame machen. Das ist unerwünscht. Aber du darfst mich gern kontaktieren.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#229   blücher   22:11:17 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach Messilein…
…lies die letzten 200 Postings hier, und du solltest genügend „Ansätze“ für eine richtige Diskussion finden. Es wurde genug angesprochen.
Ich bin es leid immer wieder das selbe zu wiederholen.
Nationalkonservativ bitte.
Und das ist nichts schlechtes. Es sei denn man ist von einer pseudolinken Idee so eingenommen daß man eben nur noch diese sehen kann.
So, und nun beginne eine Diskussion, oder lass es. Samurai sollte sich ebenso verhalten.
Zwei Schaumschläger mit Gutmenschenmission zur „Aufklärung“ der „Westentaschennazis“ und zur Entlarvung der „Holokaustleugner“, was für Witzfiguren. :-P
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#47   blücher   21:59:23 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Messi, hör doch nun einfach mal mit deinen plumen Wiederholungen auf.
Es langweilt.
Mein Weltbild ist im Gegensatz zu deinem OFFEN. Du bist es doch der ständig irgendwelche Phrasen drischt, aufindoktrinierte Dogmen ständig wiederholt und sich dabei noch wie ein kleiner König vorkommt.
Nenne mir die Namen der 6 Millionen ermordeten Menschen, weise mir den Mord nach.
Wenn du nicht nachvollziehen kannst, daß neben den üblen Folgen der Kolonialherrschaft auch gute Aspekte wirkten, ist dir leider nicht zu helfen. Scheuklappen eben!
Denkende Menschen überprüfen ihr Weltbild ständig, und verharren nicht wie du in einer erstarrten verknöcherten Sicht ANDERER auf die Dinge.
Meine Webseiten sind weder „traditionalistisch“ noch sonst irgendwie „istisch“. Sie sind Nationalkonservativ. Aber du kennst sie ja nicht einmal. Also beruhige dich, sonst kommt der Herzinfarkt schneller.
Ebensowenig blase ich mich auf, du bist es, der wie ein fetter Ochsenfrosch der einen Strohalm im Hintereingang hat hier herumplustert.
Welche Fakten von mir sind nun heiße Luft? Komm, her damit, dann zerpflücken wir sie gemeinsam.
Eine durchschaubare Masche ist dein Aufrteten hier. Keinerlei argumentative Aussagen, nur sinnleere Worte, Beschimpfungen und Anmaßungen.
Erkenne dich selbst.
Redaktion benachrichtigen Rückzug auf den alten Weg
#37   blücher   21:45:51 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach Mentholpastille…
in der Kirche gibts mehr Kinder von Pfaffen als dir lieb sein dürfte. Sicher ebensoviele in Potenz der Kinderschändungen und homoerotischen Beziehungen daselbst!
Und ich sprach nicht davon daß durch den Weg der Evolution die Homosexuellen letzlich aussterben würden.
Vielmehr gibt es immer eine gewisse Rate an Individuen die eben für die Weitergabe ihrer Gene nicht vorgesehen zu sein scheinen. Diese sind Homosexuell.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#226   blücher   21:40:30 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach nun hör doch mal auf…
…Meskinus, ich verfalle auch mal in dein tumbes Geduze…,
Ich habe dir bereits gesagt daß du für mich ein üblicher schaumschlagender gegen Kritik und vor allem real nachvollziehbare Argumentationen immuner belehrungsresistenter Gutmensch bist, aber das sind nun leider einmal die meißten der Bundesbürger, weil die gesunden Impulse einer freien Bildung durch die Umerziehung und die 68er Zeitgenossen abgeschafft wurden. Das sehe ich nun mal so.
Ich habe doch kein Feindbild, du unterstellst mir nur eins.
Ich bin kein sogenannter „Antisemit“, ein Totschlagwort deiner Art von „Diskussionen“ die ausschließlich schwarz und weiß kennen.
Merke auf: du übst keine Kritik, du betreibst billige Verunglimpfung anderer Meinungen. Bisher kamen immer nur „Antisemit“, „Westentaschennazi“ usw. usf, weder ein Eingehen auf diverse Problematiken, noch ein ernsthafter Versuch der Überzeugung. Tja, wer keine Argumente hat, muss sich eben auf solchen unseriösen Pfaden bewegen.
Lerne: nicht jeder ist ein „Nazi“ oder ein „Antisemit“ wenn er die gängige Problematik der Finanzpolitik der Zionisten oder eben der Holokaustkassierer beim Namen nennt. Dann wären viele jüdische Mitbürger auch „Nazis“ und „Antisemiten“, was sich ausschließt.
Mich irritiert keine Kritik, ich bin definitiv nicht irritert, sondern erheitert ob deiner Penetranz mit der du versuchst dein Unwissen und deine stereotypen Beschuldigungen zu rechtfertigen.
Erkenne: Revisionismus kommt von Revision, und hat mit den -forts. folgt-
Redaktion benachrichtigen Rückzug auf den alten Weg
#19   blücher   20:33:58 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Recht haben sie
was das Zölibat betrifft nur bedingt, denn selbst Päpste zeugten Kinder, bei Pfaffen und „höhergestellten“ Kirchendienern ist es auch an der Tagesordnung, außer wenn diese der üblichen Kinderliebe beiderlei Geschlechts oder der ebenso alltäglichen Homosexualität in der Kirche fröhnen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#221   blücher   20:30:08 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Gliese581c…
sie kennen den Film nicht, also urteilen sie nicht, sie Primitivling.
Wie bei diesem Film sind sie IMMER von irgendwas überzeugt ohne jemals das Objekt über das geredet wird überhaupt zu kennen oder einmal persönlich unter die Lupe genommen zu haben.
Der Film ist von 1963 und betrifft das Jahr 1946. Weder 1946 war Honnecker an der Macht, noch 1963. Aber sie wissen das selbstredend nicht.
Ein sich immer wieder selbst „outender“ Dümmling, mit Verlaub.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#217   blücher   19:52:44 | Mittwoch, 23. Juli 2008
hier hat der alte Rheinländer
vollkommen recht.
Der Leblhuber indes gibt wiedermal den Pausenclown.
Weiter so!
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#38   blücher   19:50:09 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Auch eine INSTITUTION, mein liebster
Leblhuber ist eine Organisation, oder widerspechen sie mir da?
Letzlich ist dies eine Ansichtssache. Für mich sind beide zitierten tatsächlich eher US-Regierungsorgane die der Expansion der amerikanischen Unkultur und dem Ausrauben der Welt zugunsten des MIK der USA dienen.
Aber das ist wieder eine ganz andere Frage.
Redaktion benachrichtigen Rückzug auf den alten Weg
#10   blücher   19:46:45 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Homosexualität
ist eine Sackgasse der Evolution. Ob man diese nun als Krankheit sieht oder nicht, ist dabei eher unerheblich.
Die Homosexuellen Elemente vererben ihre Gene nicht, sicher ist das von der Natur oder von Gott je nach Betrachtungsweise recht intelligent ersonnen.
Was wird wohl der Grund für diese natürliche oder Gottgegebene verweigerung der Weitergabe der Gene auf „natürlichem“ Wege sein?
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#213   blücher   19:39:01 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Es war der gute Blücher
aus dem DEFA-Film „Karbid und Sauerampfer“. Wer den nicht kennt hat wirklich eine Bildungslücke :-D
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#211   blücher   19:32:57 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Mag ja sein…
aber nicht der Blücher der meinen Benutzernamen repräsentiert. Das hatten wir aber gestern schon einmal.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#209   blücher   19:31:04 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Danke Leblhuber
für ihr sinnbefreites „Statement“. Es ermöglicht mir fortzufahren.
noch 7…, das ist die Meinungsfreiheit.
8. Manche Kommentare sind zu sinnfrei, als daß man sie ernst nehmen, geschweige denn einer Antwort würdigen müßte.
9. Sie haben sicher eine Meinung, aber ob es ihre eigene ist, wage ich zu bezweifeln.
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#35   blücher   19:27:29 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Samurai, keiner
hat das Gegenteil behautet, jedoch sind Mohren im älteren deutschen Sprachgebrauch schwarze Menschen im allgemeinen.
Meskinus:
Es ist eine Belobigung an sie gewesen ihren Irrtum selbständig bemerkt zu haben. Kein Triumph für mich. Triumphieren könnte ich freundlich, wenn sie endlich beginnen würden selbständig ihre vermeintlich offenkundigen „Gegebenheiten“ einmal tatsächlich und UNVOREINGENOMMEN auf ihren Gehalt an Wahrheit hin zu untersuchen.
Jede Organisation die keiner Regierung untersteht und international agiert ist eine NGO. Punctum.
Sie sind wirklich nicht recht bei Trost mein bester. Nichts ist an meinen Aussagen rassistisch. Sie bringen in Ermangelung von Wissen und Argumenten immer wieder Totschlagworte und Totschlagarumente aus ihrer kärglichen Zauberkiste.
Widerlegen sie meine Aussagen doch einfach und schwätzen sie nicht so dümmlichen Brei daher. Sie machen sich lächerlich und bemerken es in ihrer Selbstverliebtheit nichteinmal.
Sollte nichts konstruktives von ihnen kommen, werde ich ihre sinnfreien Auswürfe nicht weiter für voll nehmen. Entsprechend werden dann auch meine ggf. noch erfolgenden Antworten aussehen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#207   blücher   19:17:22 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Meskinus…
wie gesagt, sie produzieren sich hier vergeblich. Ich nehme Bezug auf ihr letztes auf mich bezogenes Ejakulat das wie folgt lautete:
[1]. Mir ist schon klar, was ich in deinen Augen bin. Ich denke nur, [2]dass sich dahinter vielleicht noch etwas anderes verbirgt. [3]Viel lieber würde ich aber darüber sprechen, was du denn nun eigentlich davon hältst, dass hier gegen Juden gehetzt [4]und der Holocaust relativiert wird. [5]Bist du damit einverstanden? Findest du des gut? Bisher bist du dem, siehe unten, immer ausgewichen,[6] indem du auf vermeintlich objektive Fakten rekurriert hast. [7]Und wie ist das mit der banalen Aussage, dass Marranenjäger seine Meinung hätte und du deine? Was hältst du denn von seiner Meinung? [8]Bisher habe ich nicht erkennen können, dass du dich ihm gegenüber so aufgeführt hättest wie mir gegenüber. [9]Dabei habe ich doch auch nur eine Meinung, oder nicht?
1. So, was sind sie denn in meinen ach so bösen Augen?
2. Was verbirgt sich denn wohinter?
3. Jedem seine Meinung! Schließlich wird auch gegen andere gehetzt, und zwar von Ihnen.
4. Der Holokaust ist KEIN Dogma, und so muss dieses Wortungetüm der FREIEN Forschung unterworfen sein.
5. Wie ich das finde ist unerheblich. Meinungsfreiheit HEISST Meinungsfreiheit, auch wenn das Leuten wie ihnen nicht passt.
6. Wo sind denn meine Fakten „vermeintlich objektiv“? Sie sind definitiv objektiv;
7. Jedem seine Meinung, auch wenn diese noch so abstrus ist, wie eben auch die ihre…
Fortsetzung folgt
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#30   blücher   19:02:45 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Nun aber,
Meskinus, sie sehen in ihrer Kleinkariertheit selber nicht mehr durch. Sie verwechseln in diesem übersichtlichen Faden sogar die Schreiberlinge und deren Aussagen. Bemerkt haben sie es immerhin! Großes Kompliment!
Selbstverständlich sind UNO und IWF Nichtregierungsorganisationen. Wenn sie mir allerdings die Staaten und Regierungssitze dieser Organisationen benennen, dann glaube ich ihnen sofort aufs Wort!
Zum (richtigen) Zitat: Lesen sie und verstehen sie.
Ich weiß, in BILD steht das übersichtlicher und in 3-4 groß- und fettgeschriebenen Worten.
Wie immer sehen sie alles zu vereinfacht, zu blauäugig und zu politisch korrekt.
Selbstverständlich wäre Afrika ohne den PÖSEN WEISSEN MANN heute noch im Zustand des ursprünglichen afrikanischen Buschlebens.
Der PÖSE WEISSE MANN brachte dort die „Zivilisation“ hin, die man allerdings nach Abzug desselben sittsam verrotten ließ. Aber das wissen sie nicht. Sicher war nicht alles in Ordnung, besonders die Portugiesen und Engländer waren brutalste Herren.
Macht nichts. So ist es eben. Stellen sie doch ein Denkmal für die (wirklich) armen Neger in ihren Garten gleich neben ihr privates Holokaustdenkmal.
Das wäre sehr anständig!
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#184   blücher   16:40:15 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Meskinüsschen…
wenn sie ihre eigenen Elaborate lesen, werden sie meine Aussagen dazu bestätigt finden. Machen sie sich die Mühe.
Sie sind scheinbar, jedenfalls nachdem was sie hier äußern all jenes, ja, leider. Andere Schlüsse lassen sich nicht ziehen. Als kleiner Trost: so schlimm ist das doch nicht, sie gehören eben der Herde an, so wie es sich für gute Schäfchen eben gehört.
Ob sie ein unbehauener Stein sind, ein Jude oder ein Muselmane, ob sie grau, grün oder blau sind ist mir herzlich egal.
Sie bist kein Kritiker, sondern ein Ignorant.
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#26   blücher   16:34:21 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Langsam werden sie langweilig
und penetrant sind sie ohnehin.
Sehen sie sich die wirtschaftlichen Zusammenhänge in der Geschichte der afrikanischen Länder in den letzten 70-100 Jahren näher an, und sie werden feststellen, daß es so ist wie ich sagte.
Das hat keine „rassischen“ Ursachen, sondern vielmehr den Rückfall der Länder in Stammesgebiete und Stämme mit den Grenzziehungen der Kolonisatoren und der Lobbyarbeit der ausbeutenden Ausländer unter Zuhilfenahme der Stammesfürsten und „Regierungen“, die nun einmal schwarz sind, zu tun.
Mit meiner Aussage die übrigens provozierend sarkastisch war (was sie als der „Nazijäger“ nicht erkennen können) war keinesfalls die „Minderwertigkeit“ irgendwelcher Rassen oder Erscheinungsformen des Menschen gemeint. Vielmehr der verlogene und heuchlerische Umgang der heutigen US-manipulierten „NGO’s“ wie IWF, UNO, aber auch die EU und auch der Lobbyisten der Weltkonzerne mit den Menschen dort.
Aber das werden sie sicher nicht verstehn.
Sie erkennen lieber „Rassisten“ und PÖSE „Ewiggestrige“, nicht?
:-S
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#24   blücher   16:06:17 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Wieder ein netter
Beitrag von unserem Meskinus.
Es mag ja so sein daß SIE und ER es so sehen, jedoch waren keine beliebigen Aussagen im Spiel.
Lesen sie nocheinmal die paar Beiträge, und verstehen sie das gelesene, dann „werden sie geholfen“.
:)3
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#179   blücher   16:02:46 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach Kerlchen…
…, erkennen sie sich selbst. Verdrehen sie nicht ständig die Tatsachen, damit kommen sie nicht weiter.
Sie sollten ihr Weltbild kritisch überprüfen. Denn sie ignorieren ja geradezu die Wahrheit. Was ihrer Meinung entgegensteht wird schlichtweg, und sei es noch so wahr, ignoriert. So einfach machen SIE es sich, und werfen dies im gleichen Atemzug anderen vor.
Ich bin an keiner ihrer Klischeefronten. Ich bin ein Mensch der selber denkt, im Gegensatz zu ihnen. Und was den Marranenjäger anbelangt, so mag er seine Meinung haben, ich teile sie nicht.
Genossen? Oh. „Judenjagendene“ Genossen? Hätten sie nicht einen anderen „Fachbegriff“ benutzen sollen? :-P
Keineswegs habe ich sie beschimpft, aber wenn sie es so empfinden, dann wird der sprichwörtlich „getroffene Hund“ wohl bellen, nicht?
Lesen sie bitte und verstehen sie auch was sie sich optisch ins Gehirn schieben.
Sie haben kein Klischee verbreitet, sondern genutzt um „uns“ in ihre vorgefertigte Gutmenschenschublade einzupassen. Und nur das warf ich ihnen vor.
Lesen sie dazu ihren letzten Erguss. Da bedarf es keiner Zitate.
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#22   blücher   15:50:02 | Mittwoch, 23. Juli 2008
och Mensch…
…, ich hab dich schon verstanden, allerdings werte ich deine Postings eben etwas anders als du es gern hättest.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#20   blücher   15:29:12 | Mittwoch, 23. Juli 2008
stimme der vernunft…
…dito! :-P
Meskinus:
Jaja…, brabbeln sie vor sich hin. G“tt hört ihnen sicher zu, oder der heilige Geist?
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#175   blücher   15:26:25 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach Meskinus…
…sie machen sich lächerlich. Sie haben keine Argumente. Und weil sie keine haben weichen sie nun auf eine andere Schiene aus.
Sie rufen Klischees auf, was sie mir einige Beiträge weiter unten zum Vorwurf machten. Was denn nun? Ist das PÖSE oder gut? Oder nur PÖSE wenn es (ihrer Meinung nach) die tun die nicht ihrer Meinung sind?
Sie ordnen mich einer undefinierten Gruppe zu, ja nennen mich einen „Judenjäger“. Ist das nicht lächerlich?
Wischen sie sich den Geifer vom Mund und besuchen sie ihre Selbsthilfegruppe mal wieder, dann klappts auch „mit dem Nachbarn“, sie Simplicissimus.
Redaktion benachrichtigen Wer hat die Mönche abgeschlachtet?
#1   blücher   15:08:05 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Eine ganz normale
demokratische an „westlichen Werten“ orientierte „false-Flag“-Operation.
Wen wunderts?
Ist doch nur zu unserem Besten, oder?!
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#17   blücher   15:02:13 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Nun…, wenn denn die Kirchen
voller Gläubiger waren, und es heute nicht mehr sind, liegt das doch an den bekannten Massenumerziehungen und der Unattraktivität der Kirche.
Das hat mit meiner Geburt nun wirklich nichts zu tun.
Ihre fragende Aussage ist also Nonsense.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#171   blücher   14:55:31 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Theo Lingen:
wie Recht sie haben.
Leider erkennen das die Herren (Schein-)Demokraten nicht. Ebenso wie der Begriff „Toleranz“ fernab seiner eigentlichen Bedeutung verwandt wird.
Meskinus:
Was stört sie an meiner zitierten Aussage denn? Ist sie etwa eine Unwahrheit? Nein. Sie erfreut es doch wenn Meinungsfreiheit durch Dogmen eingeschränkt wird. Oder?
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#15   blücher   14:51:34 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach ihr Gutmenschen ihr…
…, es gibt in jeder (tierischen) Art Rassen. Das ist nun einmal ein Faktum. Leugnen sie es, oder erkennen sie es an. Es ist ihre Sache.
Stimme der Vernunft:
Sehr richtig. Und wo ist nun der Widerspruch zu meinen Aussagen? Bitte erläutern sie diesen.
Bauernharmonist2:
Sie sind zu schlau für weitere Kommentare meinerseits O:O
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#168   blücher   14:45:29 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach Meskinus…,
…sie brabbeln da ein Zeug, ich muß mir wirklich bald die Taschen zuhalten.
Ich bin weder schrill, noch empört, sondern wie ich bereits mehrfach mitteilte belustigt und erheitert über soviel Ingoranz die Versuche die Wahrheit billigst zu diffamieren und unter Verdrehung der Tatsachen gar zu leugnen.
Dabei werden wie immer die Bedienung von Klischees einerseits kritisiert, andererseits aber selber tief in die Trickkiste der (versuchs-) Rhetorik gegriffen um andere entsprechenden Klischees zuzuordnen und damit zu diffamieren.
Glauben sie das ist nicht durchschaubar? Oder nehmen sie an es hier mit BILD-Lesern ihres Schlages zu tun zu haben? :-P
Nochmal:
Es spielt die größte Rolle ob die Zahlen stimmen, denn nur so haben diese einen Sinngehalt, und der Artikel seine Grundlage. Zahlen SIND Fakten. Sie verdrehen (leider recht ungekonnt) die Tatsachen. Es wird nicht gehetzt. Glauben sie ein Norman Finkelstein hetzt? Lesen sie seine Bücher.
Ich bin keineswegs verunsichert, sie sind es, die herumeiern und nicht auf die Argumente anderer eingegehn, und weiterschwurbeln daß es kracht.
„Holocaust-Industrie“ und „Holocaust-Religion“ impizieren keineswegs eine „Leugnung“ des „Holocaust“, sondern verdeutlichen nur den Mißbrauch des Ereignisses zum Vorteil weniger Individuen. Soweit sollte das auch von ihnen verstanden werden können.
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#10   blücher   14:31:29 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Guter Navon,
Wer einen Neger (negro=schwarz) als Schwarzen oder Farbigen oder wie auch immer bezeichnet, ist in den Augen der Gutmenschen immer ein Rassist. Daher ist es völlig unerheblich wie ich einen Schwarzen bezeichne.
Ich kann also sehr gut damit leben daß ein verblendeter Mensch mich einen „Rassisten“ schimpft.
Ich bezeichnete die Weißen auch als Weiße, weil es Weiße sind. Neger sind Schwarz. Also gibt es Schwarze und Weiße. Soweit werden sie mir zustimmen können.
Die Feststellung daß es verschiedene Rassen gibt, kann jedoch nicht als Argument für einen Rassismus herhalten, das sollte selbst ihnen einleuchten.
Fakt ist jedoch in diesem Fall, daß Rhodesien die Kornkammer Afrikas war, und es in vergangenen Zeiten auch der schwarzen Bevölkerung erheblich besser ging. Diese Tatsache sollten sie sich vergegenwärtigen. Ähnlich sieht es in fast allen „Befreiten“ Gebieten Afrikas aus. Ich habe nie behauptet, daß nur Weiße „die Ordnung“ herstellen können.
Fakt ist, daß die „Befreiung“ wie alle „demokratischen Befreiungen“ genau das Gegenteil dessen bewirkten was sie dem einfachen Volk denn bringen sollten. Das sollten sie erkennen.
Zur Korruption gehören nicht nur die Korrumpierten, sondern an erster Stelle die Korrumpierenden, nicht?
Stellen sie sich doch einmal die Frage WER korrumpiert, und zu welchen Zwecken, und ob diese Zwecke irgendetwas mit dem Wohl oder Wehe der Völker vor Ort zu tun haben!
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#7   blücher   14:01:09 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Ach, der Herr thaumaturgos
sieht hier „Nazis“ und „Rassisten“, soso.
Wo denn? Wie erkennt man einen „Nazi“? Wie einen „Rassisten“?
Was hat denn Rassismus und der Nationalsozialismus mit den Artikeln hier zu tun? Nichts. Lesen sie, und versuchen sie das gelesene zu VERSTEHEN. Nach dem Motto:
Erst lesen, dann verstehen, dann ggf. darüber nachdenken, dann auch mal nach allen Richtungen kritisch überprüfen was da steht, und dann gelangen sie zu einer EIGENEN Meinung. Aber nur dann.
Keine Aussage zum Thema, nur primitive Auswürfe. Naja. Ein sehr schlichtes Gemüt.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#159   blücher   13:56:01 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Nun, „heiliger“ Meskinus,
…sie sind wirklich in ihrer kleinen Welt gefangen. Übrigens habe ich niemanden beleidigt.
Wo wollen sie im Artikel denn einen Holokaust geleugnet sehen?
Ich finde sie wirklich eher erheiternd, es lustig wie sie kläffenderweise keinerlei Aussage treffen, nur fadenscheinige hasserfüllte Anwürfe und Auswürfe anbringen.
Es spielt gerade eine Rolle, ob die Zahlenangaben stimmen, denn nur wenn diese falsch wären, wäre auch der Artikel falsch, mein Bester, oder etwa nicht?
Es ist nun leider einmal so, daß gewisse Klischees existieren, übrigens bedienen sie auch eins, nämlich das des spießbürgerlichen Nachplapperers ohne eine EIGENE Meinung.
Wenn im Gesetz die Farbe des Mondes bei Strafe als offenkundig BLAU zitiert wäre, würden sie trotz besseren Wissens (wenn sie denn mal in den himmel schauen), den Mond als BLAU betrachten, und dies immer und überall bei gegenteiligen Aussagen in ihrer „netten“ Art und Weise anbringen.
Sie sind ein Untertan.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#157   blücher   13:27:16 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Diese Zahlen
des Herrn Schüchter sind mir auch geläufig. Es ist mit dem ‘52 er Vertag und der Summe von 120 mrd. DM gemeint, daß nach diesem Vertrag insgesamt 120 mrd. DM gezahlt wurden, die kumuliert über die Jahre dem heutigen Wert von ca. 120 mrd € entsprechen.
Es gibt dazu zahlreiche jüdische Quellen. Leider bin ich im Moment nur kurz da, kann diese aber ggf. heute Abend dann nachliefern, wenn mehr Zeit ist, obwohl das nicht meine Aufgabe ist.
Meskinus:
Sie sollten ihre reflexartigen Verhaltensweisen überdenken, ggf. vielleicht ersteinmal ERKENNEN. Sie verhalten sich wie ein pawlowscher Hund wenn das Läpmchen angeht. Hier ist das Lämpchen das Wort „Holocaust“ in
Verbindung mit (für Sie) „negativen“ Aussagen dazu.
In der Tat ist der Artikel leider ohne quellenangaben, aber dennoch keineswegs an der Wahrheit vorbei geschrieben. Machen sie sich doch die Mühe einmal selbst zu recherchieren.
Oder widerlegen sie die Aussagen, das wäre für sie doch sicher das einfachste, nicht?
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#4   blücher   13:05:42 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Lieber Bauernharmonist 2,
ich sage lediglich die Wahrheit. Recherchieren sie doch einmal. Wann wurde aus der Kornkammer Afrikas Rhodesien das Elendshaus Afrikas, genannt Simbabwe? Und warum und wodurch?
Erkennen sie die Wahrheit, vergessen sie ihre „politisch korrekte“ verbrämte gutmenschliche FALSCHE Sicht, denn mit dieser hefen sie weder ihrem gutmenschlichen Scheingewissen, noch den armen Mohren oder den vertriebenen und ermordeten weißen Siedlern da unten in Afrika.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#154   blücher   12:56:52 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Wer ist Schüchter,
liebster Benedikt?
Sie sind sicher in der Lage selbst zu recherchieren, oder nicht? Sind sie es gewohnt alles mundgerecht serviert zu bekommen, und sie nehmen alles was man ihnen vorsetzt für bare Münze? Zum Beispiel von BILD, ARD, ZDF und RTL, Pro SABAN etc.pp?
Wiederlegen Sie doch die Aussagen einfach, das sollte doch für sie ein Kinderspiel sein, oder? :-)
Sie können es nicht? -Na dann gute Nacht.
Wenn Sie erbrechen müssen, benutzen sie bitte eine Tüte.
Redaktion benachrichtigen Gestern wurde ein junger Mann beerdigt
#2   blücher   12:38:59 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Eine geordnete Vergangenheit gab es jedenfalls…
in Rhodesien einmal, als es noch weiße Siedler gab, und das Land ein reiches Land und ein Lebensmittelexporteur war.
Dann wurde der Mohr an die Regierung gelassen, die Resultate kann man heute überall in Afrika besichtigen.
Da hilft auch kein „heiliger Heist“, Theofil, das wissen Sie doch. Ihr Spruch ist heuchlerisch.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#133   blücher   01:10:11 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Leblhuber, langsam wirst du wirklich
äußerst unsympatisch. Die ganzen Ausschweifungen hier im Thema haben doch mit der Sache des obigen Artikels recht wenig zu tun.
Das man vom 100. ins 1.000. kommt ist normal.
Aber daß man wenn man denkt man ist alleine große Töne spuckt, ist schon recht witzig. Nicht?
Nun dann argumentieren Sie mal, Herr Oberhuber! Aber fangen Sie mit einer These an!
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#129   blücher   00:26:36 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Leblhuberchen,
nun beruhige dich ersteinmal, trinke einen Tee, aber nur koscheren wenn ich bitten darf, sonst liebt G“tt dich nicht mehr.
Du verbreitest hier Halbwahrheiten. Es ist nicht so wie du schreibst. Aber wir sind nicht hier, um eine Diskussion über die Entstehung „Israels“ zu führen. Auch da wurde die Geschichte erheblichtst verfälscht, wie man an deinen deiner Meinung nach historischen Wahrheiten entsprechen sollenden Aussagen trefflich erkennt.
Ihre Zahlenspielchen sind wie alle derartigen Zahlen maßlos übertrieben. Gestehen Sie den Arabern doch auch ihr Recht an ihrem jahrtausendealten Grund und Boden und ein selbstbestimmtes Leben zu.
Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#125   blücher   00:00:06 | Mittwoch, 23. Juli 2008
Oh…, was kommt denn da zu später Stunde…
…, recht gebe ich dir in Bezug auf seine psychologisch bedenklichen Zustände allerdings.
Naja, er sollte da seinen Arzt konsultieren und wir sollten uns nicht anmaßen uns darüber zu belustigen.
Seit wann ist aber eine Ägypterin PRO-„semitisch“, also PRO-„Holocaust“-Propaganda?
DAS verwundert mich doch arg.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#123   blücher   23:48:16 | Dienstag, 22. Juli 2008
Nun, Leblhuber,
Anstand ist eine Tugend. Sie besitzen diese leider nicht. Und ob ich mit Ihnen rede ist doch eher die Frage, nicht?
Die Fakten liegen doch offen auf dem Tisch, mein Bester. Niemand muss hier versuchen Fakten zu verdrehen.
Ich antworte auf Ihr Geschrei, damit sie Ruhe geben:
Nach der gewaltsamen Landnahme der Zionisten haben das die Araber nicht hingenommen und vertrieben Juden aus ihren Gebieten, wie die Juden vorher die Araber aus deren eigenen Gebieten. Ganz einfach.
Es ist eine Kausalkette.
Und wenn Sie wenigstens ein BISSCHEN ehrlich sind, wird es Ihnen ein leichtes sein den Zusammenhang mit der Besiedlung des Gebietes durch Zionisten der ersten Stunde um 1880 zuzgeben.
Diese erste zionistische Landnahme fand allerdings käuflich statt. Das ist auch bekannt, gibt diesen Leuten allerdings nicht das Recht einen Staat zu gründen.
Im Völkerrecht sind sie recht unbewandert, nicht? Aber das ist auch gut so, es gilt nämlich nur, wenn die Amerikaner oder Israelis Forderungen stellen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#121   blücher   23:38:03 | Dienstag, 22. Juli 2008
Liebster methusalix;
Es gilt auch hier ddas Naturgesetz der Kausalität, falls es Ihnen entgangen sein sollte.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#119   blücher   23:24:12 | Dienstag, 22. Juli 2008
Jaja…, Sie Ignorant…
…, wer redet denn von Hebron? Es geht um das gesamte Staatsgebiet von 1948, also der GRÜNDUNG des Konstruktes, Sie Schlaumeier.
Also, ERST verstehend lesen, DANN sinnvoll antworten.
Und das möglichst ohne zu auffällig zu schreien und in nicht anzüglichen Worten.
Ihre Kinderstube scheint nicht die beste gewesen zu sein.
Ich war bisher nur Leser hier, also keine Sorge, ich habe meine Schlüsse aus ihren dauernden Ergüssen längst gezogen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#117   blücher   23:09:16 | Dienstag, 22. Juli 2008
Leblhuber:
Sie sind wirklich penetrant in Beschimpfungen.
Kein einziges Argument ist mir von Ihnen bisher untergekommen.
Sie sind eben ein Christ, nicht? Sie LIEBEN Ihre Nächsten so abgöttisch daß Ihnen nur wüste Beschimpfungen einfallem anstatt Ihre Argumente (so Sie überhaupt welche haben) in die Diskussion einzubringen.
Gott mit Ihnen, auf daß er Sie in seine Herde eingliedere :-)
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#114   blücher   23:03:58 | Dienstag, 22. Juli 2008
guter JMX:
Sie erkennen doch die deutschen Siedlungsgebiete, das sind die hellblauen.
Die Aussage trifft die Statistiken aus den 20er Jahren. Heute sind ca. 60 mio Amerikaner deutscher Abstammung.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#104   blücher   22:53:08 | Dienstag, 22. Juli 2008
Bester JMX:
lesen SIe hier:
en.wikipedia.org/…stries-by-County.svg
Weitere Quellen per E-Post, wenn nötig.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#99   blücher   22:48:46 | Dienstag, 22. Juli 2008
Brandenburgis:
Das Gebiet des heutigen „Israels“ war englisch besetztes Mandatsgebiet des im ersten Weltkrieg unterlegenen Osmanischen Reiches. Dort lebten schon immer Araber.
Juden kauften Land an, und versuchten dann aufgrund der Balfour-Erklärung aus dem Jahre 1917 einen eigenen Staat zu gründen.
Die Araber wehrten sich selbstverständlich, was einen Terrorkrieg der Zionisten gegen die Araber incl. Vernichtung ganzer Orte mit Mann, Frau, Kind und Haus zur Folge hatte.
Informieren sie sich bitte, bevor Sie Unwahrheiten verbreiten.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#93   blücher   22:39:12 | Dienstag, 22. Juli 2008
Nun, wiederum Gliese581c:
Selbstverständlich führen die Israelis einen permanenten Vernichtungsfeldzug gegen alles Arabische in ihrer Nähe, oder wollen sie das verleugnen?
Würden sie denn auf dem Gebiet Deutschlands einen türkischen Staat gutheißen?
Es ist fast dasselbe Szenario, mit dem Unterschied daß die Türken sich (noch) nicht gewalttätig Land verschaffen, und die Besatzer in Deutschland eine recht gut getarnte Marionettenregierung betreiben.
Sie haben die Völker so zu akzeptieren wie sie eben sind!
Was das mit den Ohrenschützern anbelangt, da haben sie recht. In Ihre Richtung trage ich Oropax.
„von Eich“:
Sind Sie ein „Comedian“? Oder eher ein Kasper?
Bruder Theophil:
Sie haben recht, vergessen Sie aber die anderen Opfer nicht, zum Beispiel die deutschen.
bonifatius:
Klingt wie Käse, IST Käse.
„Dr. Schlämmer“:
Wie gut daß man im Netz einen Dr.-Titel haben kann, nicht? Dazu muss man dann auch nicht unbedingt erst promovieren. Was HaPe Kerkeling anbelangt, der würde sicher nicht lachen über Ihre sinnfreien Wortmeldungen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#86   blücher   22:25:30 | Dienstag, 22. Juli 2008
Nun, Gliese581c:
Es ist doch so, daß die Juden sich manchmal als Volk (also Nation), manchmal als Rasse und manchmal Glaubensgemeinschaft sehen, eben immer wie es gerade am einträglichsten ist. (Allerdings ist das zionistische Vorgehensweise und keinesfalls allgemeinverbindlich!)
Wenn Sie die Pressemitteilung von 1933 gelesen hätten, wüßten Sie auch wovon die Rede ist. Falls nicht, holen Sie es doch einfach nach. –> Google hilft Ihnen hier weiter.
Es ging damals um den Boykott deutscher Exporte, deutscher Produkte, deutscher Hersteller in den USA. (Siche wissen Sie, daß 60% der weißen US-Bürger deutscher Abstammung sind, oder nicht?!) –> auch hier: eine suchmaschine benutzen, falls keine Bibliothek in der Nähe;
Also wollte man ein Volk und dessen Wirtschaft boycottieren weil eine demokratisch gewählte Regierung demokratisch den Reichskanzler ernannte. Recherchieren Sie! –> Google benutzen?
Die Holocaustreligion ist ein netter Ausdruck für die seit 1990 stattfindende immer weiter sich ausbreitende Holocaust-Propaganda. aber das wissen Sie doch selbst, nicht?
„Karbid und Sauerampfer“ ist ein alter DEFA-Film, der sehr amüsant über Begebenheiten in der russischen Besatzungszone berichtet. Aber da hätte ihnen google sicher auch weitergeholfen.
Sind Sie immer so hilflos?
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#78   blücher   22:14:49 | Dienstag, 22. Juli 2008
Richtig, Bruder Theophil,
und nicht nur in Afrika. Auch in Südamerika, den gesamten USA und Canada. Auch in Südostasien, in Nahost.
Aber zum Thema.
Es ist vorbei, und damit gut. Man wird vergeblich versuchen den Holomythos weiterzuvererben. Die Jugend (besonders die vielen „gutausgebildeten Migranten“ aus Nahost und der Türkei) werden sich dagegen erheben, und die Restdeutschen mitnehmen.
Es tut mir nur leid für die Juden und vor allem die Holocaustapologeten die dann noch hier leben werden.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#75   blücher   22:05:28 | Dienstag, 22. Juli 2008
Lieber Bruder Theophil,
…, Sie haben so recht. Oder müssen die Amerikaner schon seit 1975 Denkmäler für die millionen Indianer bauen, und werden von einem Zentralrat der Indianer belästigt? Oder Vietnamesen, Grenadier, Koreaner, usw. usf…
Nein.
Es ist genug.
Alles hat ein Ende, auch diese Propaganda und diese Massenpsychose muss endlich eins haben.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#68   blücher   21:55:11 | Dienstag, 22. Juli 2008
Marranenjägerchen…,
lesen sie den aktuellen Wikiblödia-Artikel. Selbst dort wird die Zweifelhaftigkeit der „Organisation“ ODESSA festgestellt. Sie ist ein Mythos.
Es gibt KEINEN einzigen Beweis für die Existenz, wohl aber Wiesenthalsche Ergüsse. Also: nichts weiter als Propaganda, wie auch das Massaker von Katyn- Sie wissen doch, es war nicht die SS, es war der NKWD. Aber das wird ihnen eines Tages, so Sie sich wirklich mal eingehend mit dieser Thematik beschäftigen bewußt werden.
Aber für Sie spielt das alles keine Rolle, im Zweifel IMMER gegen das eigene Volk, nicht?
Glauben sie nicht, daß Kriege von elitären Gruppen inszeniert werden, die unter Manipulation der Völker diese Kriege dann ausführen und am Ende IMMER gewinnen, weil sie BEIDE Seiten finanzieren?
Man kann kein Volk für einen Krieg schuldig sprechen. Im schlimmsten Falle dessen Regierung.
Wenn man also kein Volk für einen Krieg schuldig sprechen kann, kann man auch erstrecht keine neue „Erbsünde“ z.B. namens „Holocaust“ erfinden.
Auch wenn hier (in der kath. Kirche) die Erbsünde als Manipulationsansatz für die Massen ein ehernes Gesetz ist.
Punctum!
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#54   blücher   21:14:24 | Dienstag, 22. Juli 2008
Der Zionismus
ist keine Religion, Marranenjäger. Oder kann man denn zum Kommunismus konvertieren? Oder zum Kapitalismus?
Deine Hitlermythen sind sicher amüsant, aber völlig realitätsfremd.
ODESSA war eine von den Kriegsgewinnlern herbeifantasierte angebl. SS-Nachfolgeorganisation, die es erwiesenermaßen NICHT gab. :-)
Also, lasst euch schön von Märchen berieseln, und nehmt diese als G“ttgegebene Geschichte hin :-)
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#49   blücher   20:59:30 | Dienstag, 22. Juli 2008
Nun…
…mit dem Eintreffen der üblichen Kuriositäten sinkt das ohnehin schon nicht gerade hohe Niveau ganz nach unten.
Na denn :-)
Frohes „Nazi“bashing und verbleiben in der geistigen Verblendung.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#42   blücher   20:39:52 | Dienstag, 22. Juli 2008
Ach, der Meister Sirilo…
…hat also wieder im Kaffeesatz gelesen.
Es geht um nichts gewöhnlicheres als die Findung der Wahrheit. Wo soll da ein Hass erkennbar sein?
Ich hasse zum Beispiel nicht einen einzigen Menschen. Ergo auch keinen einzigen Juden.
Allerdings mag ich gewisse Ideologien nicht. Zum Beispiel den Zionismus. Und nicht jeder Jude ist ein Zionist. Also, bitte verallgemeinern Sie nicht so billg.
Immun gegen Heilung sind derlei Verteter, die sich ungeprüft von irgendwelchen Dogmen vereinnahmen lassen, und ungeprüft deren Parolen nachschreien, da sind wir uns doch aber sicher einig?
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#39   blücher   20:26:30 | Dienstag, 22. Juli 2008
Nun, Pascal,
Ihr Beitrag ist nicht schlüssig. Was macht denn ein Verbrechen zur „Einzigartigkeit“? Wohl nur eine Ideologie!
Selbstverständlich waren die Japaner ausgesucht, weil sie Japaner waren. Ist das nicht organisiert? :-)
War das in den Krieg treiben derselben gegen ihr eigenes Herkunftsland keine Vernichtungsaktion? Nein?
Alles Einzigartigkeiten? Oder nur das Dogma vom „Holocaust“ von dem übrigens schon während der engl. Hungerblockade 1919 in Europa mit 6 mio jüdischen Opfern die Rede war.
Die polnischen Juden flohen (wie die Volksdeutschen und Ukrainer usw.) vor den Pogromen der Polen und deren Minderheitenpolitik.
Sie sind verblendet. Ich informiere mich von allen Seiten, das sollte man, um ein umfassendes Bild zu bekommen. Nicht? Was nutzt es Ihnen wenn sie nur Kommunistisches Zeug lesen und dann über Konservativismus referieren wollen? -Richtig, -nämlich nichts.
Und Beleidigungen (oder diesbezügliche Versuche) sind immer ein offenkundiger Ausdruck mangelnder Argumente und der Defensive. Denken Sie daran. :-)
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#33   blücher   19:59:41 | Dienstag, 22. Juli 2008
Liebster Pascal,
die ersten Konzentrationslager überhaupt wurden von den Engländern im Burenkrieg in Südafrika errichtet. In Europa hat Meister Uljanow-Lenin die ersten 1917 in Rußland befohlen.
Auch ihre lieben amerikanischen Freunde sperrten ab 1941 über 1 Million Japaner die US-Bürger waren in Konzentrationslager. Später wurden diese Männer gegen Japan in den Krieg getrieben, ein Zehntel kehrte zurück. Das ist Ihnen als gut informierter Bundesbürger doch sicher bestens bekannt?
Sagt Ihnen Mc Carthy etwas? Nein? Informieren Sie sich.
Auch die Konzentrationslager der Russen, die noch bis 1955 in Betrieb waren, über gesamt Osteuropa verteilt, viele in den Mitteldeutschen Gebieten.
Ist Ihnen weiterin bekannt daß in den Jahren 1933-1938 725.000 Juden aus Polen ins Deutsche Reich flohen? Nein? Dann lesen Sie mehr. Lesen bildet gemeinhin, wenn man nicht nur triviales liest.
Die Kriegserklärung der „jüdischen Nation“ finden Sie nach sehr kurzer Suche selbständig, würde ich meinen.
Informieren sie sich über die Deportationen der Minderheiten in Polen in den 20er und 30er Jahren.
Sie sollten sich überhaupt etwas umfassender bilden. Aber bitte ohne „BILD“-Zeitung.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#28   blücher   19:44:44 | Dienstag, 22. Juli 2008
Der alte Rheinländer
scheint den Schandparagraphen der Menschenrechtsliebenden Grundgesetz“treuen“ lieben „Demokraten“ zu lieben. Dabei gibt er vor Meinungsfreiheit zu schätzen.
Naja. als Katholik ist es kein Thema anderen den Mund und Forschungen zu verbeiten. Man denke an Gallileo (und recht viele andere).
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#25   blücher   19:31:25 | Dienstag, 22. Juli 2008
Fräulein Wolkenstein-Kuckucksheim…
…lebt eben in der bundesrepublikanisch Frankfurter Schule/-68er (Um)Erziehung. Auf die Idee eigener Gedanken kommt man nicht, gar die Mühe eigener Recherchen auf sich zu nehmen scheut man sich.
Man könnte ja, wenn man das „offenkundige“ in Frage stellt, bzw. zu anderen Ergebnissen kommt als die „Geschichtsschreibung“ der Kriegsgewinnler zu einer eigenen Meinung kommen, die dann natürlich nicht mehr viel mit der offiziell gewünschten der BRD zu tun haben wird.
Das bringt nicht nur Vorteile. Denn dann ist man plötzlich ein „Nazi“ oder ein „Rechtsextremist“ oder eben ein „Rechtsradikaler“. Selbst wenn man in keiner Weise die Doktrinen des NS für gut befindet. Das sah man recht gut an Eva Herrmann und Herrn Möllemann und unzähligen anderen. Dann kommt der Blumentrittsche „soziale Verachtungstod“ zum tragen.
Und wer will sich dem schon aussetzen?
Also: Nachplappern, das eigene Volk verleugnen, die „Schuld“ vererben. eben ein typischer „Untertan“ sein. Man lese das Buch ggf., um sich darin zu erkennen :)
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#21   blücher   18:58:28 | Dienstag, 22. Juli 2008
Lieber Marranenjäger,
vielleicht ist Ihnen noch der Börsengang der Telekom im Gedächtnis? Auch der Zukauf und Verkauf von Unternehmen und Sparten, und der damit verbundene enorme Verlust der Telekom(anleger) zugunsten einiger Unternehmen in südlichen Wüstengefilden und in Amerika??
Herr Lebowitsch war damals der „Cheffe“ dort. Näheres finden Sie in Eigenrecherche sicher selbst. Bei Bedarf senden Sie mir ggf. eine E-Post.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#16   blücher   18:41:02 | Dienstag, 22. Juli 2008
Ach Herr Samurai…
Sie zweifeln aber doch sicher nicht an der jüdischen Herkunft Aaron Lebowitschs? Naja, informieren Sie sich, bevor Sie sich -Schaum vorm Munde- weiter ereifern.
Tatsachen muss man eben akzeptieren, auch wenn diese nicht unbedingt der eigenen ideologisch verbrämten Meinung entsprechen.
Wenn Ihnen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten oder der eigenen Unfähigkeit zu argumentieren, oder gar aus Mangel an Argumenten jemand nicht in den Kram passt, zeugt das von einer eher schwachen Persönlichkeit. Aber trösten Sie sich, sie sind ja nicht allein mit diesem Problem.
Blücher in meinem hiesigen Benutzernamen meint leider nicht den vielzitierten Rittmeister, sondern den Blücher aus „Karbid und Sauerampfer“.
Aber das ist unerheblich denn Vorurteile lassen sich eh nur durch Einsicht aus dem Wege räumen.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#12   blücher   18:26:34 | Dienstag, 22. Juli 2008
Das ist aber ein gutes Argument…
…Herr Rheinländer.
Sicher sind Ihnen die Rheinwiesenlager auch unbekannt, ebenso wie die Anerkenntnis der Wahrheit. Sie fischen lieber im trüben Wässerchen der Nachplapperei und des politisch überkorrekten Opportunismus.
Sie wollen Christ sein?! Sicher ein „Wiedergeborener“, dann ist die Ursache für ihr Gesäusel auch verständlich.
Naja, wenns schee macht, nicht? :-)
Anmerkung: „Ron Sommer“ alias Aaron Lebowitsch plünderte natürlich die Telekom, und bekam dafür nur 65 mio Euro als Dreingabe.
Redaktion benachrichtigen Deutschland ist der Geldesel für die Holocaust-Religion
#10   blücher   17:54:24 | Dienstag, 22. Juli 2008
Jaja, und schon wieder das übliche gutmenschliche Antisemitismusgeheule
Nehm doch die Fakten erst einmal wahr, bevor ihr wieder in den gutmenschlichen Zwangssingsang von „Holocaustleugnung“ und „Antisemitismus“ verfallt. Das gleicht ja schon den Auswirkungen pawlowscher Reflexe!
Es ist nun einmal REALITÄT, ebenso die Ausplünderung durch Aaron „Sommer“ Lebowitsch, einen Israeli.
Holocaust-Anwälte die betrügerisch arbeiten sind eher die Regel denn eine Ausnahme. Lest auch hier:
www.freie-nachrichten.net/2008/02/
(…und dort auch die Quelle, wenn ihr des Englischen mächtig seid), bevor ihr weiter heuchlerisch und Krokodilstränen vergießend irgendwelche Totschlagargumente auspackt, oder gutmenschliche Betroffenheitsrituale zelebriert.
Redaktion benachrichtigen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net