Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#191 mr. cologne † 23:26:49 | Dienstag, 18. August 2009
Als ob man eine Schwachmatenpartei wie deine NPD bekämpfen müsste Lutz. Die zerfleischt sich doch selbst,
sieht man an Herrn Kemna, Kinderpornoaffären…
#174 mr. cologne † 23:13:59 | Dienstag, 18. August 2009
Ach Gottchen Wer soll ich denn noch sein? Laut Kraut bin ich doch schon der Zweitaccount von der gegenwart,
jetzt bin ich auch noch cim. Lutz, Lutz, Lutz überlass das Dedektivspielen mal denen die das können.
#33 mr. cologne † 18:14:22 | Dienstag, 18. August 2009
Kräuterschnaps Na wie soll das denn funktionieren? Du ziehst doch schon bei einem von uns dein Stummelschwänzchen
ein, wenn er dir anbietet, dich zu treffen, damit du ihn mal so richtig durchtherapieren kannst…
#17 mr. cologne † 16:47:28 | Dienstag, 18. August 2009
Pädo- ach ne Theophil Wo werden Studenten eingeschüchtert und Kinder gequält? Im übrigen wird der
Studierendenausschuß von wem gewählt? Na von den Studierenden selbst, also ließe sich daran ja leicht
was ändern. Gottsuchender: So ist doch noch immer die Meinung von diversen Lesern hier (Elijahu, Bridal
und Co.) und auch von der kreuz.net Redaktion
#8 mr. cologne † 16:14:50 | Dienstag, 18. August 2009
Ach sensus Schwelge doch weiterhin in deinen Verschwörungstheorien, nur da Bielefeld gar nicht existiert,
brauchen wir uns deswegen auch keine Sorgen zu machen
#5 mr. cologne † 16:10:04 | Dienstag, 18. August 2009
Der hohle Herr Haag Wer hat wo, wann gesagt dass sich diese Gruppierungen bereit machen Katholiken anzugreifen?
Oder ist das wieder so eine blödsinnige Verschwörungstheorie? Da habe ich auch eine: Bielefeld existiert
gar nicht (hier de.wikipedia.org/…eldverschw%C3%B6rung)
#70 mr. cologne † 18:49:59 | Montag, 17. August 2009
Tja wenn du „Queer as Folk“ meinst, warum schaust du dann darein, dies ist nämlich eine Sendung mit dem
Thema Homosexualität. (habe sie selbst noch nicht gesehen) Oder kannst du noch nicht umschalten? Wahrscheinlich
treibst du dich dann im Internet auf Seiten wie gayromeo herum und wunderst dich, warum es auf einer Schwulenwebsite
um Schwule geht.
#64 mr. cologne † 18:40:28 | Montag, 17. August 2009
Kein Wunder wenn sie sich die entsprechenden Zeitschriften kaufen, die entsprechenden Fernsehsendungen
ansehen oder auf den entsprechenden Plattformen surfen
#57 mr. cologne † 18:31:41 | Montag, 17. August 2009
Oh interessant der Untergang von kreuz.net ist gleichbedeutend mit dem Untergang mit der Menschheit. Auf
welche Bibelstelle beziehst du dich in diesem Fall lycos?
#59 mr. cologne † 18:30:03 | Montag, 17. August 2009
Lycos selbst wenn dem so ist, verlangst du auf der einen Seite, dass andere deine Auslegungen für voll
nehmen, versteh einfach das es auch andere gibt. Zur Richtigkeit, weil es das schon so lange gibt: knapp
1500 Jahre lang glaubte die Menschheit, die Erde sei eine Scheibe, erwiesenermaßen ist sie dies nun aber
nicht. Aber eben auch erst seit 500 Jahren. Ist deswegen die Erde noch immer eine Scheibe?
#45 mr. cologne † 18:04:08 | Montag, 17. August 2009
Nun Wassers Da sie aber wahrscheinlich in Deutschland leben, müssen sie sich auch nach dem deutschen
Strafrecht richten, genauso wie Herr Lingen oder jeder andere in Deutschland lebende Mensch.
#26 mr. cologne † 17:30:57 | Montag, 17. August 2009
stimme Für Katholiken gilt nicht das Recht Deutschlands, denn das ist eine weltliche Macht. Lies dir
mal dazu Lingens letzten Leserzeitungsgeschmeiß durch, da sagt Hochwürden dies ganz explizit
#23 mr. cologne † 17:28:11 | Montag, 17. August 2009
Wassers Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt man halt damit, oder wie soll man ihren geistreichen letzten
Beitrag verstehen? Level: Cool, das wusste ich noch gar nicht Wer kam denn auf die glorreiche Idee. Demzufolge
musst du dann ein Drittacount von die_gegenwart sein, denn von der bin ich ein Zweitaccount
#17 mr. cologne † 17:17:23 | Montag, 17. August 2009
LevelUp Wieso sollten Leute wie Wassers, Lycos, Bartelshamburg und Co. solche Sachen an kreuz.net denn
stören. Schließlich teilen sie diese Auffassungen doch. Wer kreuz.net den Kampf ansagen will, kann es
auch so www.politblogger.net/…ktion-gegen-kreuznet/ versuchen! Warte ja mal darauf das sich der CCC
auf kreuz.net stürzt.
#92 mr. cologne † 16:19:12 | Montag, 17. August 2009
Was typisch ist, denn überall wo jemand anderer Meinung ist, als sie, sehen sie „Homoperverse“ Verschwörungen
dahinter. Sie haben mich schließlich anfangs auch erstmal für einen Homosexuellen gehalten, weil ich
ihrem dämlichen Geschwafel nicht zugestimmt habe.
#78 mr. cologne † 15:22:30 | Montag, 17. August 2009
Wieso benutzt die Apokalypse denn nicht die Klingel? Da hab ich doch extra so eine schöne mit der Melodie
von „Freude schöner Götterfunken“ Was sie nicht begreifen wollen: nur weil ein Haufen von alten Säcken
behauptet, der Lebensentwurf von Homosexuellen sei falsch, ist dies auch nicht so. Martin Bieger spricht
ihnen ja auch nicht das Recht ab an Gott zu glauben.
#69 mr. cologne † 15:01:18 | Montag, 17. August 2009
Ja, vor allem wenn man das liest: lycos aka Andreas Ellermann macht sich lächerlich kreuts.net/wordpress/?p=177.
Im übrigen ist auch er nur der Nachfolger von Asphyx
#62 mr. cologne † 14:32:35 | Montag, 17. August 2009
Ach jetzt wird der Unsinn von pvf wieder aufgegriffen: Elijahu und Co. sind im übrigen nur Sockenpuppen
von Wolfgang Schäuble, der so versucht Verfassungsfeindliche Leute aufzuspüren.
#423 mr. cologne † 20:25:31 | Mittwoch, 12. August 2009
Jurij wenn Sie verstehen würden, was sie da vollkommen richtig wiedergeben, dann wüssten sie: hier geht
es nicht nur um eine konkrete Straftat. Somit hat sich deine Frage erledigt und das hier fast immer von
Nazis, Juden, Homoperversen etc. die Rede ist, dafür sorgt kreuz.net selbst. Schauen sie sich doch mal
die Artikel an, da ist entweder die Rede von den „Homoperversen“, der „Holocaustreligion“ oder der Piusbruderschaft
und dabei fast immer im Zusammenhang mit Revisionismus oder Homophobie… Wenn ich von irgendjemandem
beauftragt wurde ihr Lügengespinst aufzudecken, so ist mir das nicht bewusst und ich hätte gerne Geld
dafür.
#393 mr. cologne † 17:10:45 | Mittwoch, 12. August 2009
Verzeihung Ellermännchen das ich vergaß, welch qualitativ hochwertigen Müll sie in ihrem Blog produziert
haben. So blöd zu sein und noch nicht mal zu bemerken, dass man verarscht wird, sie sind wirklich eine
Intelligenzbestie…
#372 mr. cologne † 15:54:14 | Mittwoch, 12. August 2009
Lycos alias Andreas Ellermann (nicht der Sänger) hat schon seine Intelligenz nachgewiesen. Schaut euch
doch mal seinen Versuch einer wissenschaftlichen Betrachtung an, bzw. wie dieses ablief kreuts.net/wordpress/?p=177
#283 mr. cologne † 01:57:50 | Mittwoch, 12. August 2009
Bridal Wenn ich mir dich so anhöre, solltest du mal auf deine eigene Hygiene achten, (kleiner Tipp: Wasser
hilft) denn du stinkst gewaltig nach brauner Scheiße…
#275 mr. cologne † 23:42:29 | Dienstag, 11. August 2009
Durchfuxt Es ist nur eine Reaktion auf die Behauptung Lesers man solle sich nicht zu Themen äußern von
denen man keine Ahnung hat und dies könne man nur wenn man Mitglied ist. Leser meint sich zu dem Thema
Homosexualität äußern zu müssen, also muss er ja nach seiner eigenen Logik selbst schwul sein.
#267 mr. cologne † 23:26:09 | Dienstag, 11. August 2009
Leser das ich mich mit der Kirche beschäftige und mich dazu äußere hat nichts damit zu tun ob ich gläubig
bin oder nicht. Ein Polizist der die Drogen-Szene untersucht muss ja nicht zwangsläufig drogenabhängig
sein. (Wobei ich mich nicht als Polizist sehe, was sie mir wahrscheinlich gleich unterstellen wollen)
#265 mr. cologne † 23:20:21 | Dienstag, 11. August 2009
@ Leo (von 23:00) Da sind wir wieder bei den Pauschalisierungen angekommen: nicht alle Schwulen laufen
so rum. Genausowenig wie alle Priester oder Heterosexuellen pädophil sind, weil es Fälle von Pädophilie
unter Priestern und Heterosexuellen gegeben hat. Außerdem prüft das Jugendamt, ob jemand ein Kind adoptieren
darf. Zu ihrem zweiten Kommentar: Du hast mich gefragt was Homosexuelle für Rechte fordern, das war eine
Antwort. Ins Grundgesetz wollen sie, damit sie vor so Leuten wie dir Eli und Co. geschützt werden.
#258 mr. cologne † 23:06:30 | Dienstag, 11. August 2009
Leo Miles Zu allererstmal will ich dich darauf hinweisen, dass ich keinen Unterschied zwischen der Kirche
nach dem 2. Vatikanum und der davor sehe. 1. Das behaupte ich nicht nur, sehen sie sich einfach mal den
Umgang der katholischen Kirche in der Geschichte mit andersgläubigen und andersdenkenden um. (Hl. Inquisition,
Kreuzzüge, Gegenreformation) 2. Der Piusbruderschaft werfe ich Intoleranz vor. Als bösartig sehe ich
es an, den Widerstand gegen einen CSD mit dem Widerstand gegen das NS-Regime zu vergleichen. 3. Ich stehe
der heutigen katholischen Kirche kritisch gegenüber, sehe aber auch eine Entwicklung. 4. Wie schon einleitend
geschrieben sehe ich da keinen Unterschied, sondern eine Entwicklung von althergebrachtem zu Neuem. 5.
Da ich dir schon gesagt habe, dass ich keinen Unterschied mache brauchen wir nicht über „wahre“ Kirche
und Konzilskirche zu reden (zumindest was meine Sicht angeht) Wenn sie schon klugscheißen wollen, dann
wenigstens richtig: es heißt quot ertad demonstrandum.
#243 mr. cologne † 22:43:09 | Dienstag, 11. August 2009
@ Leo Zu allererst mal: du brauchst nicht von „ihr“ zu sprechen, denn ich bin nicht homosexuell. Kinder
werden heutzutage Familien weggenommen, weil diese sie entweder missbrauchen, drogenabhängig sind, die
Mutter sich nicht vom prügelnden Vater trennen will um nur einige Beispiele zu nennen. Zudem geben alleinstehende
oder junge Mütter, die mit einem Kind nicht klarkommen dieses manchmal auch zur Adoption frei. Aber natürlich
ist es skandalös, dass Kinder Eltern weggenommen werden, die sie missbrauchen!!! Was die Homosexuellen
u. a. fordern ist, das Adoptionsrecht zu bekommen.
#236 mr. cologne † 22:31:25 | Dienstag, 11. August 2009
Nein, cim da muss ich dir widersprechen: Gott ist nicht Hass und diese Idioten vertreten noch nicht einmal
die Meinung der katholischen Kirche. Was sie machen ist, dass „Wort Gottes“ (Die Bibel) so zu verdrehen,
dass es ihnen grade in den Kram passt. Ich bin selber früher in die Kirche gegangen und war Messdiener
und daher weiß ich, dass nicht alle Leute so sind. Ich kenne im Gegenteil auch sehr viele freundliche
Menschen, die gläubig sind (ob nun Katholiken, Protestanten, Muslime, Hindi…) aber nicht dermaßen
weltfremd und verhaßt wie viele „katholische“ User hier auf der Seite.
#228 mr. cologne † 22:22:59 | Dienstag, 11. August 2009
@ DJM auf dein geistiges Niveau brauche ich mich ja nicht herabzulassen. Und dass du „schlagkräftige“
Argumente hast, wenn deine Frau (sollte eine mal tatsächlich so blöd sein) auf einmal gar nicht mehr
vor dir buckeln will, ist ja klar.
#224 mr. cologne † 22:19:41 | Dienstag, 11. August 2009
Blöde Frage das sind die Kinder, die auch sonst adoptiert werden: entweder weil die Eltern tod sind oder
weil sie ihnen weggenommen wurden (z. B. wenn ein Vater á la DJM mal wieder „katholisch“ sein will) Auf
deinen bescheuerten Scheiß von wegen, alle Menschen werden homosexuell, weil Kinder die bei Homosexuellen
aufwachsen auch automatisch schwul werden, brauchen wir erst gar nicht zu reden, da dies geistiger Dünpfiff
ist
#212 mr. cologne † 21:51:39 | Dienstag, 11. August 2009
@ cim Schön wenn dem so ist. Und eins noch: wen oder was du wählst kann deinen Eltern egal sein, dass
musst du selbst entscheiden (Wobei das jetzt nicht heißen muss das du die CDU wählen sollst)
#206 mr. cologne † 21:29:57 | Dienstag, 11. August 2009
@ Orlando wie sieht es nun aus, meinten Sie meinen Beitrag zum Leserzeitungsartikel? Dann lesen Sie sich
mal durch was ich davor zu dem Artikel geschrieben habe, und Sie werden sehen, dass ich damit nur die
Blödheit von Elijahus Kommentaren darstellen wollte. Pauschalisierungen halte ich, sowohl in die eine
wie auch in die andere Richtung für Falsch.
#200 mr. cologne † 21:09:19 | Dienstag, 11. August 2009
@ Leo Davon halte ich genauso wenig wie du, ist aber schon im Gesetz verankert unter „Erregung öffentlichen
Ärgernisses“ und gilt sowohl für Hetero- wie für Homosexuelle. Das was sie fordern ist eine Aufnahme
in das Grundgesetz Art. 3, was für dich natürlich ein Problem darstellt.
#185 mr. cologne † 20:54:18 | Dienstag, 11. August 2009
Leser das habe ich auch gar nicht behauptet. Und da ich nicht an das Übernatürliche glaube, leugne (das
war jetzt ihr Ausdruck) ich natürlich auch Wunder. Ich habe aber auch gesagt, dass ich Leute nicht wegen
ihrem Glauben verurteile, solange sie daraus keinen Hass auf andersgläubige, nichtglaubende, andersdenkende
oder auch Homophobie herleiten…
#181 mr. cologne † 20:49:36 | Dienstag, 11. August 2009
@ DJM Wunderbar, da brauche ich ja nichts mehr zu machen, denn du stellst dich schon selbst als Idiot
dar. Denn kein Mensch gehört einem anderen. @ Orlando: gegen die Lügenmaschine kreuz.net ist sogar die
Bild-Zeitung noch eine seriöse Zeitung, mit seriös recherchierten Berichten. Die völlig falsche Pauschalisierung
von kreuz.net ist also richtig, die Pauschalisierung von yaoi aber nicht?
#175 mr. cologne † 20:42:22 | Dienstag, 11. August 2009
Ja Leo spinn mal weiter deinen Unsinn zusammen @ Leser: nein, ich glaube nicht an das übernatürliche,
habe aber kein Problem mit Leuten, die das tun, solange diese daraus keinen Hass begründen, oder sich
deswegen für etwas besseres halten.
#171 mr. cologne † 20:35:20 | Dienstag, 11. August 2009
Dein kaputtes Frauenbild wird sich ja zum Glück nicht mehr durchsetzen, oder bist du beleidigt weil sich
eine Frau erdreistet hat dir nicht zu gehorchen…
#165 mr. cologne † 20:31:03 | Dienstag, 11. August 2009
Ja Leo und es gibt auch Leute, die es für geistig verwirrt halten, an Sachen wie Jungfrauengeburt und
Auferstehung zu glauben, bzw. die Bibel als Geschichtsbuch sehen. Der Unterschied ist nur, dass diese
Leute euch nicht die Rechte absprechen wollen, die jedem Menschen zustehen, bzw. euch als unmenschlich
beschimpfen.
#162 mr. cologne † 20:25:43 | Dienstag, 11. August 2009
Was man von dem Unsinn halten kann den DJM hier postet zeigt sich schon in seiner Haltung zu Frauen, denn
die dürfen nicht Lehrer sein bzw. lehren. Er ist einer derjenigen, von denen es hier so viele gibt, die
sich aus der Bibel rauspicken woran sie sich halten und woran nicht…
#131 mr. cologne † 18:36:35 | Dienstag, 11. August 2009
BRIDAL, BRIDAL was ist das denn? Ich dachte Homosexualität sei anerzogen und nicht etwas, was von alleine
kommt? Zudem bin ich weit über das Alter von Jugendlichen hinaus, glücklich verheiratet und arbeite.
Im Gegensatz zu dir, denn du sitzt wahrscheinlich zuhause, einsam, schmarotzt bei Vater Staat und ärgerst
dich über die ganzen bösen Steuerzahler, die dir dein Leben finanzieren.
#125 mr. cologne † 18:20:40 | Dienstag, 11. August 2009
Sehen sie wassers so wie ich hier regelmäßig von allen Seiten als schwul bezeichnet werde, was für
mich kein Problem ist, ich bin aber nunmal einfach nicht schwul, da ich mich gegen Intoleranz gegenüber
Homosexualität einsetze, sind Sie bei mir in den Verdacht geraten, zu so Menschen zu gehören wie es
Bridal, Elijahu, Kraut etc. sind. Dies kommt von den Verallgemeinerungen, die diese Seite ja mit Vorlieben
streut, oder sind sie auch der Meinung das zwischen Homosexualität und Pädophilie eine Korrelation besteht.
#110 mr. cologne † 18:00:30 | Dienstag, 11. August 2009
Nein wassers wir machen uns nicht über Katholiken im allgemeinen lustig, nur über solche wie dich, BRIDAL
und Elijahu die ihr braunes Gedankengut unter dem Deckmäntelchen „katholisch“ verstecken.
#106 mr. cologne † 17:57:45 | Dienstag, 11. August 2009
Tja wassers du wirst staunen aber ich gebe dir sogar recht: ich habe den Namen bewusst gewählt, da ich
auf dieser Seite Köln als das zeigen will was es ist: eine weltoffene, tolerante Stadt. Mrs Cologne beleidigt
durch ihre Beiträge jeden Kölner, deswegen bin ich der Gegenpol dazu.
#96 mr. cologne † 17:50:02 | Dienstag, 11. August 2009
„Ein Schwein ohne Bildung“? Zu ersterem: Schweine sind sehr reinliche und intelligente Tiere, etwas was
ganz offensichtlich nicht auf dich zutrifft. Zu „ohne Bildung“: nur weil ich nicht nachplappere, was Idioten
wie du behaupten, sondern meinen eigenen Kopf anstrenge, bin ich nicht bildungslos. Du hast wahrscheinlich
die Grundschule nach der 3. Klasse abgebrochen, weil das einfach zu schnell für dich ging oder?
#92 mr. cologne † 17:44:28 | Dienstag, 11. August 2009
wassers der Unterschied ist, dass man Leuten, die man siezt ein wenig Respekt entgegenbringt. Dadurch
das ich für Spinner wie dich keinen Respekt habe, brauche ich dich also auch nicht zu siezen.
#87 mr. cologne † 17:41:17 | Dienstag, 11. August 2009
Vor allem sind sie das im Gegensatz zu den Forschungen der Bundesregierung, die hier schon als gefälscht
bezeichnet wurden. Wie hat mir ein Professor mal so schön gesagt: Wenn man eine empirische Untersuchung
macht, findet man immer einen Beweis für sein Hypothese, möge diese auch noch so schwachsinnig sein.
Abgesehen davon würde ich ja mal gerne diese „Studien“ sehen bzw. wissen wer sie durchführt…
#81 mr. cologne † 17:33:03 | Dienstag, 11. August 2009
Du solltest um ihr richtig zu helfen vielleicht das schreiben für sie übernehmen. muss jetzt renovieren
kann deswegen nicht schreiben bin der deutschen sprache nicht mächtig alles was nicht so ist wie ich
ist böse (mal ein Versuch)
#74 mr. cologne † 17:17:00 | Dienstag, 11. August 2009
Ah natürlich Bridal während die Tradiperversen, Nazis (oder „Erzkonservative“ wahlweise auch „Wertkonservativ“),
Piusperversen unter ihren Klarnamen auftreten, wie Bridal Schmidt, Elijahu Müller und Biene Maja Schmitz…
#130 mr. cologne † 19:00:26 | Sonntag, 9. August 2009
@ Lycos, Kräuterchen Die Leute die mich immer wieder zum schmunzeln bringen sind Leute wie Ihr, die so
tief in ihren Wahn verstrickt sind, dass sie nicht nach links oder rechts schauen können. Dass sie, Herr
Ellermann, nichts mit kreuts.net anfangen können ist ja klar: die haben sie ziemlich bloß gestellt!
#123 mr. cologne † 18:26:55 | Sonntag, 9. August 2009
Na dir der seine Homophoben, antidemokratischen und Gewaltverherrlichenden Träumereien hinter „das will
Gott so“ versteckst. Warum ich hier bin: um die Verlogenheit von so Idioten wie dir, elijahu, lycos, leo
miles, bridal und co. aufzuzeigen. Außerdem natürlich einfach nur um dich kleinen Idioten und gesinnungsgleiche
zu ärgern.
#121 mr. cologne † 18:16:59 | Sonntag, 9. August 2009
Nein Kraut du lügst dir mal wieder ins Fäustchen: Ich glaube tatsächlich nicht an Gott, dies bedeutet
aber nicht, dass ich anderen vorschreibe dies zu tun. Ich habe nichts gegen Christen, ich habe nur etwas
gegen solche, die unter dem christlichen Deckmantel ganz andere Ziele verfolgen. Macht man sie darauf
aufmerksam so schreien diese Leute in der Regel dann „Homo“, „Drogensüchtiger“ oder „Kommunist“, wobei
es weder für das eine noch das andere irgendwelche Beweise gibt. Ich habe etwas gegen Scheinheiligkeit,
eine Disziplin in der sie sich meisterhaft auskennen.
#117 mr. cologne † 18:08:13 | Sonntag, 9. August 2009
Was denn jetzt werden sogar die Worte der Bibel ungültig. Wie gesagt hier handelt es sich ganz offensichtlich
um die typische Fundi-Mentalität: ich suche mir aus woran ich mich halte, den Rest stricke ich mir selbst
zusammen. Ist die Bibel in ihren Augen denn nicht etwa das Wort Gottes? Wieso sollten wir uns an einen
ausgemachten Schwachsinn, wie das Lehrverbot für Frauen halten, wenn wir uns doch nicht einmal über
den Rest einig sind?
#114 mr. cologne † 17:52:33 | Sonntag, 9. August 2009
DJM davon spreche ich doch gar nicht, sondern wundere ich mich darüber das ein zölibatär lebender Bischof
zugleich auch ein guter Familienvater sein muss
#111 mr. cologne † 17:48:11 | Sonntag, 9. August 2009
@ DJM Ist das dann wieder so ein Fall von, ich suche mir aus was katholische Lehre ist und was nicht?
Lesen sie mal 1 Tim 3,4 „Er soll ein guter Familienvater sein und seine Kinder zu Gehorsam und allem Anstand
erziehen.“ Dabei geht es um die Bischöfe www.uibk.ac.at/…aum/bibel/1tim3.html, scheint aber aufgrund
von Zölibat überholt zu sein oder wie?
#109 mr. cologne † 17:41:04 | Sonntag, 9. August 2009
Du hast mich gefragt, wo du mir gedroht hast: dafür, dass du, wenn du dir nicht mehr verbal weiterzuhelfen
weißt, anfängst zu drohen, kann ich nun wirklich nichts.
#106 mr. cologne † 17:30:18 | Sonntag, 9. August 2009
Ein paar Auszüge 16:49 Uhr: Bei Bedarf wird jeder bedient, auch Du Kleiner. 16:42 Uhr: Wäre mir die
Zeit nicht zu schade, würd ich Dir Dein Mütchen kühlen. 16:38 Uhr: Du wirst zum Pflegefall. Bist Du
Dir dessen bewußt? 16:34 Uhr: Du stürzt Dich in’s Unglück! Aber was interessiert dich dein Geschwätz
von vor ein paar Minuten? Keine Sorge ich habe ungefähr so viel Angst vor dir, wie davor von einem Drachen
aufgefressen zu werden.
#101 mr. cologne † 17:15:07 | Sonntag, 9. August 2009
In Rage? Wer bedroht denn hier die Leute, wenn er sich nicht mehr anders zu helfen weiß, weil sie regelmäßig
den Mist den er schreibt als solchen entlarven?
#99 mr. cologne † 17:03:50 | Sonntag, 9. August 2009
Er schreit er beleidigt und er droht. Aber rauskommen tut dabei nichts. Wolltest du dich nicht auch schon
mit Gegenwart treffen und hast dann den Schwanz eingezogen?
#97 mr. cologne † 16:56:17 | Sonntag, 9. August 2009
Kräuterschnaps du bist entlarvt als ein dummer Lügner, der nichts anderes kann als das Maul aufzureißen
solange er anonym bleibt. Also lass deine dummen Sprüche denn ernst nimmt dich keiner mehr, noch nicht
mal deine eigene Mutter…
#91 mr. cologne † 16:46:52 | Sonntag, 9. August 2009
Ach Kräutchen da sieht mans wieder: erst groß das Maul aufreißen und dann den Schwanz einziehen. So
wie alle anderen hier, die viel schreiben können aber dann auf einmal ganz klein sind
#51 mr. cologne † 16:30:36 | Sonntag, 9. August 2009
Ah und schon wird aus dem ganzen Konstrukt eine Fälschung? Eben war das noch wahrscheinlich. Genauso
funktionieren aber deine Verschwörungstheorien. Der endgültige Beweis wird dann das Dokument sein, dass
ich ihnen liefern werde, worauf zu sehen ist, dass die Juden dieses Interview in Auftrag gegeben haben.
#48 mr. cologne † 16:20:15 | Sonntag, 9. August 2009
Jippie kraut sehr schön, dass ich ihnen zeigte, wie unsinnig solche Verschwörungstheorien sind. Jemand
behauptet etwas, ein anderer hört dies und es passt wunderbar in sein verquarztes Weltbild, dann verbreitet
er das. Ich kann ihnen demnächst auch noch Bilder liefern auf denen er von den Juden bezahlt wird, ich
muss mich nur noch ein wenig in Photoshop einarbeiten. Dann haben wir den endgültigen Beweis.
#46 mr. cologne † 16:11:01 | Sonntag, 9. August 2009
Na alle hier die nicht seinem Mist folgen. Denn die sind automatisch „warme linke Brüder“. Woher hast
du denn die Grundlage um mich als homosexuell, bzw. links zu bezeichnen?
#43 mr. cologne † 16:07:01 | Sonntag, 9. August 2009
Nein, dass habe ich auch nicht behauptet, aber ich sehe es als schwachsinnig an, hinter allem eine Verschwörungstheorie
zu sehen. Was halten sie denn davon: Williamson wurde von den pöhsen Juden bezahlt, damit der Papst diskreditiert
wird.
#75 mr. cologne † 16:03:34 | Sonntag, 9. August 2009
Nein, haben sie nicht. Aber Kraut ist ja kein Nazi, nein er ist erz- oder wahlweise auch wertkonservativ
(behauptet er selbst). Aber das scheint ja neuerdings ein anderes Wort dafür zu sein. Von den wertkonservativen
hatte ich doch letztens mal Wahlwerbung bei mir im Briefkasten liegen: Da hatte ich doch tatsächlich
Müll von ProKöln. Darauf fordern sie dann, dass aufgrund von 20.000 Unterschriften (was in Köln, einer
Millionenstadt noch grade mal 2 % der Bevölkerung ausmacht) der Moscheebau gestoppt werden muss. Aber
was hier in Köln von solchen Spinnern gehalten wird haben wir ja letztes Jahr gesehen. Dieses Jahr haben
sie sich ja hinter der Polizei versteckt und ihren Mist verbreitet…
#37 mr. cologne † 15:56:05 | Sonntag, 9. August 2009
Nun Kraut derjenige der wirklich jeden Mist glaubt sind ja ganz offensichtlich sie. Alles was von den
Systemmedien kommt, ist falsch, alle Theorien die so abstrus sie sein mögen, aus anderer Richtung kommen,
sind natürlich wahr. Abgesehen jetzt davon, was da am 11. 9. geschehen ist, an dem ich selbst in den
USA war.
#69 mr. cologne † 15:51:27 | Sonntag, 9. August 2009
Ja und vor allem ohne so etwas wie ein Wahlprogramm, bei denen heißt es einfach: Wir sind gegen Ausländer,
Homosexuelle, Abtreibung, Kinderschänder (aber dies auch hauptsächlich um Stimmenfang zu machen, denn
davon gibt es in der NPD auch welche), Kommunisten, etc. Aber wofür die sind, wissen die auch nicht so
wirklich…
#66 mr. cologne † 15:45:21 | Sonntag, 9. August 2009
Ach um zu verhindern dass NPD und die lächerlichen christlichen Parteien auch nur ein klein wenig zu
sagen haben, brauch man noch nicht mal Wahlbetrug. Wie gering die Anhängerzahlen dieser Parteien sind,
sieht man immer wieder an den friedlichen Gegendemonstranten (nicht der Antifa), wenn wieder irgendwo
ein Superdeutscher eine Demo machen möchte…
#62 mr. cologne † 15:37:03 | Sonntag, 9. August 2009
Ah das ist dann eine neue Form von Wahlbetrug: Die Leute wählen einfach nicht das, was sich die Kräuterlimo
wünscht. Da muss eine Verschwörung da hinter stecken, wie kommt es nur, dass so tolle Parteien wie die
PBC, die CM oder die NPD nie in den Bundestag einziehen werden. Da müssen die bösen Block- (NPD-Jargon)
oder Systemparteien (Krautjargon) dahinterstecken. Sehen sie Kraut, dass ist der Unterschied: Du willst
Leuten das Wahlrecht absprechen (kennen wir ja irgendwoher), während wir dir deine Stimme lassen werden,
obwohl du so einen geistigen Dünnschiss schreibst.
#15 mr. cologne † 15:30:19 | Sonntag, 9. August 2009
Ach Kräutchen Homosexualität ging auch bis in die Führungsspitze der NSDAP. (Himmler, Röhm…) Und
wenn ich euren Mist hier lese kommt mir doch der schöne alte Nazisatz „aber unsterblich ist der Toten
Taten Ruhm“. So wie die Wehrmachtsverbrechen in Frankreich, Russland und Polen.
#55 mr. cologne † 15:24:44 | Sonntag, 9. August 2009
Tja Kraut Dafür das nur 40 % zur Wahl gehen sind diese zuständig und das ist nicht die Schuld der Demokratie.
Mit dem Rechnen haben sies auch nicht so, oder? Im einen Satz sagen sie 40 % im anderen sprechen sie über
300 von 1000. Wieviel Prozent sind das denn wohl? Wenn sie zu blöd sind um durch 10 zu teilen, strengen
sie doch mal einen Taschenrechner an.
#47 mr. cologne † 15:02:55 | Sonntag, 9. August 2009
Lol Kraut Ihre Verschwörungstheorien machen Sie nur lächerlich. Wahlhelfer, die auch die Stimmen auszählen,
sind freiwillige, wenn sie denn wollen, so können sie das auch machen.
#39 mr. cologne † 14:50:08 | Sonntag, 9. August 2009
Stephanus Soso in einer Demokratie herrscht eine machtgierige Minderheitenbande über die Mehrheit? Nicht,
dass das in der Monarchie so wäre, nur das diese Minderheitenbande nicht abwählbar ist. Dass die derzeitigen
Bundesregierungen nicht von der Mehrheit gewählt werden, würde sich ändern, wenn die Wahlbeteiligung
nicht so niedrig wäre…
#76 mr. cologne † 21:18:37 | Samstag, 8. August 2009
Ach ja Die Welt wurde innerhalb von 6 Tagen erschaffen? Es gibt tatsächlich eine Jungfrauengeburt? Aus
Wasser wird Wein? Das das nicht umbedingt Fakten sind, wissen auch viele andere Christen. Kräuterlimo:
Jippie, dann kann man also auf die 10 Gebote scheißen?
#74 mr. cologne † 21:13:17 | Samstag, 8. August 2009
Das Jesus nicht verheiratet war, liegt daran das er doch alles hatte was er brauchte: Seine 12 Lustknaben
äh Jünger Spaß beiseite, es wurde eben alles was den Herren nicht passte aus der Bibel rausgestrichen,
so kann dies nicht behauptet noch wiederlegt werden. Nochmal: Die Bibel ist ein GeschichtENbuch, kein
GeschichtSbuch das auf Fakten basiert.
#44 mr. cologne † 20:10:39 | Samstag, 8. August 2009
Pius-Partei? Na das wäre ja mal lustig, noch so ne Partei die es zu nichts bringt und die ungefähr so
ernst zu nehmen ist wie die PBC, die CM etc. Die würden ja noch nicht mal 1 % der Stimmen in Deutschland
kriegen. @ confiteor: Nein, da ist nicht der Pseudopater zu sehen, er ist dafür auf dem Bild zum Artikel
„Kinderschänderei im deutsche(!) Grundgesetz“ zu sehen
#119 mr. cologne † 17:57:32 | Samstag, 8. August 2009
Oh sie wollen mir mit Todeszahlen kommen? Dann reden wir doch einfach mal über Millionen von Toten durch
die katholische Kirche um nur als Beispiel die Gegenreformation die heilige Inquisition und die Kreuzzüge
zu nennen. Dies alles geschah „im Auftrag Gottes“ durch die katholische Kirche und nicht durch ihre „Menschenmörder“:
die Illuminaten, die Freimaurer etc. @ Großwildjäger: Ja, dass tut sie ja offensichtlich, genauso wie
sie wahrscheinlich Hitlers Tagebücher für wahr hält…
#15 mr. cologne † 17:50:46 | Samstag, 8. August 2009
Nein nicht alle Katholiken sind sexuell gestört, sondern nur solche (und das gilt nicht nur für Katholiken),
die ihre Sexualität aufgrund falsch verstandener Religiosität ein Leben lang unterdrücken und dann
gegen Menschen wettern, die dies nicht getan haben.
#11 mr. cologne † 17:42:01 | Samstag, 8. August 2009
Der Lingen spinnt halt es wundert mich nur, dass er sich noch nicht selbst zum Papst ernannt hat, was
natürlich nur konsequent wäre, da er ja auch der einzige katholische Priester auf der ganzen Welt ist
#113 mr. cologne † 17:19:57 | Samstag, 8. August 2009
Ah ich vergesse immer, wie offen die katholische Kirche gegenüber der Forschung ist: Fragen sie doch
mal die Wissenschaftler des Mittelalters und der Frühzeit: da wurde einem von der Offenheit direkt warm
ums Herz (ja so ein Scheiterhaufen wirkt doch sehr erwärmend)
WO bitteschön gibt es denn den Beweis, dass „Amnesty International“ (natürlich außer von die lieber
Sedispinner) umstritten ist? Demnach verbreiten sie ja auch Lügen
#28 mr. cologne † 16:46:55 | Samstag, 8. August 2009
Ja ich sehe schon, diese Kleidung schreit förmlich „Reiss mir die Kleider vom Leib“ www.fashiononsale.de/…es/28/28210_norm.jpg.
Sowas unglaublich nuttiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen…
#111 mr. cologne † 16:43:42 | Samstag, 8. August 2009
BRIDAL Haben sie ihre „Intelligenz“ von ihren Eltern geerbt? Dann wundert es mich aber, dass die überhaupt
fähig waren, ein Kind zu zeugen. Oder war das etwa die jungfräuliche Geburt?
#109 mr. cologne † 16:35:59 | Samstag, 8. August 2009
Ja Germar Rudolf der sich auf erfundene Wissenschaftler beruft, damit er glaubwürdiger wird. Der Gelder
des Max-Planck Instituts für private „Forschungen“ missbraucht… Sehr glaubhaft dieser Mensch.
#21 mr. cologne † 16:33:42 | Samstag, 8. August 2009
Ach ja Was waren das noch für Zeiten, als Frauen züchtig www.ritterladen.de/…/1/keuguertel_p1.jpg
angezogen waren. Sowas sollte man heute doch zwangsweise einführen
#107 mr. cologne † 16:19:25 | Samstag, 8. August 2009
Ja kali Die bösen Demokraten, Juden und Freimaurer!!! Welcher Verschwörungstheorie sind sie noch nicht
aufgesessen? Glauben sie auch, das der Führer in der Antarktis rumhockt und Ufos durch die Gegend fliegen
läßt?
#111 mr. cologne † 22:37:24 | Freitag, 7. August 2009
Der Weg in den Himmel ist doch für die versierten kreuz.net Katholiban ganz klar: Hasse: Homosexuelle,
Abtreibung (natürlich dann auch konsequent, auch wenn die Mutter 9 Jahre alt ist und Zwillinge erwartet),
andersgläubige, andersdenkende, Demokraten, Leute die die deutsche Sprache beherrschen, Leute die behaupten
das es den Holocaust gegeben hat, der „V2-Sekte“, Ausländer… Drohe ihnen möglichst oft mit dem Tod,
achte nie auf so etwas wie Rechtschreibung und Grammatik und stelle natürlich möglichst oft irgendwelche
Sodomie-Vergleiche. Wenn man sich daran hält, ist der Weg in den Himmel so gut wie sicher!!!
#32 mr. cologne † 17:34:11 | Freitag, 7. August 2009
Bridal Sie sollen die Klappe halten und versuchen halbwegs menschlich und kultiviert zu erscheinen. Körperpflege
und Geistespflege könnte ich da empfehlen! Fang da erstmal bei dir selbst an
#47 mr. cologne † 17:26:22 | Freitag, 7. August 2009
Bieger, sie verbreiten unglaubliche Lügen, denn siehe: Die Welt wurde vom fliegenden Spaghettimonster
de.wikipedia.org/…des_Spaghettimonster erschaffen!!! Kreationisten und Darwinisten erzählen Unsinn
#38 mr. cologne † 17:19:53 | Freitag, 7. August 2009
Weißt du BRIDAL Folge doch einfach deinem Führer: Verkriech dich in ein Loch und jag dir ne Kugel in
den Kopf. Eli soll das doch ruhig mal versuchen: dann kommt er mal in den Knast und darf sich nach der
Seife bücken Ja Bartels ich bin auch der Meinung Gott sollte ein Wunder geschehen lassen: Herr lass
Hirn vom Himmel regnen. Dann können Deppen wie du, Eli und BRIDAL vielleicht auch einmal vernünftig
denken. Tatsächlich gibt es sogar zwei Bürgerrechte auf Gotteslästerung: die nennt man Meinungs- und
Religionsfreiheit.
#174 mr. cologne † 15:07:10 | Freitag, 7. August 2009
Oh natürlich mit dem Aussterben des Menschen kommt das Aussterben allen Lebens auf diesem Planeten? Haben
sie den Schuss nicht gehört? @ Paulaner: War falsch von mir formuliert, ich meinte wie ich zu einem andere
Artikel bzw. in einem anderen Kommentar geschrieben habe
#166 mr. cologne † 14:53:48 | Freitag, 7. August 2009
Wie ich schon im anderen Artikel geschrieben habe, ist es arrogant zu glauben, dass Aussterben des Menschen
wäre gleichbedeutend mit dem Ende unseres Planeten. Der Mensch ist nicht Mittelpunkt des Universums,
noch nicht mal der Erde
#29 mr. cologne † 14:50:31 | Freitag, 7. August 2009
Ah das typisch arrogante katholische Selbstverständnnis: Der Mensch ist der Mittelpunkt der Welt des
Universums und des ganzen Restes, alles was uns nicht betrifft kann uns gepflegt am Arsch vorbei gehen…
#160 mr. cologne † 14:40:35 | Freitag, 7. August 2009
Na Lycos Du bist aber ziemlich arrogant: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das aussterben der
Menschheit (und das ist sicherlich das, was du mit 200 bis 300 Jahren meinst) gleichbedeutend mit dem
Ende der Welt sei? Was für ein absoluter Unsinn, die Erde existiert seit 4,6 Milliarden Jahren (der erste
Mensch tauchte vor 6 bis 7 Millionen Jahren auf), das Aussterben von Lebewesen hatte keinen Einfluss auf
den Planeten und wird es auch nicht haben.
#113 mr. cologne † 14:28:35 | Freitag, 7. August 2009
BRIDAL Kannst du mir mal erklären, warum es einen allmächtigem omnipräsenten Gott interessieren sollte,
ob man an ihn glaubt oder nicht? Das was du da erzählst hat für mich eher was von einem Gott mit ernsthaften
Minderwertigkeitskomplexen. Jemand der allmächtig und omnipräsent ist brauch doch niemanden damit zu
erpressen, dass er in die Hölle (eine reine Erfindung von Menschen) kommt, wenn er nicht an ihn glaubt.
#33 mr. cologne † 14:16:01 | Freitag, 7. August 2009
Mathäus drei Gut, wie bereits gesagt, etwas anderes hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Diese Seite
und Nutzer wie BRIDAL (kreuzverhör), elijahu und co. machen einen dermaßen abgestumpft, dass ich es
sogar für möglich erachte, dass jemand das Ernst meint
#146 mr. cologne † 03:37:17 | Freitag, 7. August 2009
Nur zu Kräuterschnaps Um noch ein paar ihrer geistigen Ergüsse aufzuzeigen: Verharmlosung von Hitler
und die immer wieder kehrende Verwendung des Wortes Gutmensch (vor allem bei den freien Kameradschaften
zu finden) sind weitere Anzeichen dafür. Sauf dich mal wieder in den Schlaf, ich jedenfalls leg mich
auch gleich hin.
#107 mr. cologne † 03:25:35 | Freitag, 7. August 2009
Na Zahlen kennst du ja. Also doch ein kleiner verkappter Nazi, denn wofür 88 stehst brauchst du mir nicht
zu erklären kreuzchen, auch wenn du nicht mehr deine dämlichen Videos postest.
#98 mr. cologne † 02:57:52 | Freitag, 7. August 2009
kreuzchen, du fantasierst doch vom Penetrieren: Und hört auf, euch gegenseitig zu pentrieren. Das hast
du noch um 2:36 Uhr geschrieben. Du wünschst dir wahrscheinlich, endlich einmal penetriert zu werden
und wirfst dies deswegen andauernd anderen Leuten vor
#144 mr. cologne † 02:53:59 | Freitag, 7. August 2009
Ach Kräutertee Hören sie auf zu saufen und lesen sie mal was sie selbst schreiben: Sie unterstellen
mir, dass ich akzeptiere wenn meine Frau von Ausländern vergewaltigt würde. Wie sähe es denn aus, wenn
echte deutsche Kameraden eine Ausländerin vergewaltigen? Da stehen sie dann klatschend daneben oder was?
Sie wünschen sich eine Partei, die einer christlichen NPD entspreche. Die NPD verfolgt eben jene Ziele,
die ich ihnen vorwerfe. Tut sie das nicht in den Landtagen, so macht sie das ausserhalb dieser, schauen
sie sich doch mal die Flitzpiepen wie Pastörs, Molau, Voigt und vor allem Rieger an
#142 mr. cologne † 02:29:46 | Freitag, 7. August 2009
Da sie sich in Zeiten von Ariertum, Verfolgung von andersgläubigen, Homosexuellen andersdenkenden und
nichtdeutschen zurückwünschen kann man schnell denken, dass sie es sind der die deutsche Geschichte
erst seit 1933 sieht. Mir ist durchaus die deutsche Geschichte bekannt, mit so wunderbaren Dichtern wie
Goethe (dürfte ihnen ja nicht gefallen, schließlich war der alles andere als ein Christ) Schiller, Brecht
und Co., Genies á la Einstein, Reformern wie Luther, aber eben auch weniger schöne Sachen wie Wilhelm
III. der Gegenreformation, dem 30-jährigen Krieg…
#84 mr. cologne † 02:23:28 | Freitag, 7. August 2009
Kreuzchen, Kreuzchen Sich als BRIDAL zu bezeichnen (also als Braut oder bräutlich) war keine schlaue
Idee von dir (wobei ich bezweifle das du jemals eine gute Idee hattest) Möchtest du uns damit sagen das
du nachts in Frauenkleidern durch die Gegend rennst? Bist du am Ende selbst homosexuell und verkraftest
das mit deiner kackbraunen Ideologie nicht. Hasst du deswegen alle Homosexuellen?
#139 mr. cologne † 02:19:08 | Freitag, 7. August 2009
Kraut Nur mal interessehalber? Wie ist deine Bemerkung zu verstehen? Für dich beginnt Deutsche Geschichte
ab 1933 oder du wirfst mir vor, für mich würde diese ab da beginnen
#137 mr. cologne † 02:16:02 | Freitag, 7. August 2009
Oh Kräuterschnaps Mal wieder zu viel gesoffen? Deutsche Geschichte beginnt für mich keineswegs 1933,
erst recht nicht in der wunderschönen Stadt in der ich wohne, die voll von Geschichte ist
#132 mr. cologne † 02:07:29 | Freitag, 7. August 2009
Davon träume ich auch gar nicht, nur gibt es genausoviele Straftäter deutschen Ursprungs (wobei ich
jetzt nicht weiß ob sie den Ariernachweis erbringen könnten). Ich verurteile Leute nicht wegen ihrer
Herkunft bzw. ihrer Religion, Sexualität (abgesehen von Pädophilen) oder ihrer Hautfarbe, sondern wegen
ihrer Straftat! Ich habe vielmehr etwas gegen Kulturbereicherer wie dich, die eine Kultur wieder haben
wollen, durch die Deutschland zerstört wurde.
#127 mr. cologne † 01:55:04 | Freitag, 7. August 2009
Ich kenne das Video bereits da ich ein großer Fan der Sendung Extra3 bin. Über die Pfeifen des Schweriner
Landtages im Kampf gegen den Klassenfeind, die Blockparteien, brauchen sie mich auch nicht weiter aufzuklären,
da ich relativ regelmäßiger Besucher der Seite von Endstation Rechts www.endstation-rechts.de/ bin,
die regelmäßig die NPD vorführt, bzw. zeigt was die Kameraden da für tolle Sachen machen. Meine Lieblingsstelle
im Video war ja noch immer der Blick der Landtagspräsidentin als der pastörisierte Milchbubi sie bat
für Ruhe zu sorgen, als ihn der ganze Landtag (ausgeschlossen natürlich der stolzen Kameraden) schallend
auslacht.
#125 mr. cologne † 01:46:03 | Freitag, 7. August 2009
Oh ich vergaß ja das tolle Wahlprogramm von Parteien wie NPD, DVU und Co.: Wir sind gegen Einwanderung,
Ausländer, EU, Kinderschänder, Homosexuelle, Abtreibung, etc. Schön aber was wollen sie machen? Das
ist kein Wahlprogramm und auch keine Ideologie, die Kinderschänder und Homosexuellen sind sogar nur vorgeschoben,
da sich genug davon in den eigenen Reihen befinden
#76 mr. cologne † 01:34:54 | Freitag, 7. August 2009
Gebe da Martin Bieger recht, denn die Hölle war immer das mit dem die Kirche ihre Schäfchen gefunden
hat: Komm in unsere Kirche und zahle Kirchensteuer, sonst kommst du in die Hölle… Mal ganz ehrlich
betrachtet: Wenn ich an einen allmächtigen Gott glaube, warum sollte es ihn dann interessieren, dass
ich an ihn glaube. Er ist doch schließlich allmächtig und omnipräsent. Für mich spricht dieses ganze
Geschwafel von „ihr glaubt nicht an Gott und seit deswegen verdammt“ eher für jemanden, der Minderwertigkeitskomplexe
hat, da er jemanden brauch der an ihn glaubt. Dies würde dann wiederum dem Bild vom allmächtigen omnipräsenten
Gott widersprechen…
#22 mr. cologne † 01:30:05 | Freitag, 7. August 2009
Mathäus drei Meinen sie das wirklich ernst? Der vergewaltigende pädophile Stiefvater brauch nicht exkommuniziert
zu werden (Okay ich vergaß Priester werden für sowas höchstens versetzt) Ich zweifle, da mir Ihre bisherigen
Texte einen anderen Eindruck verschafft hatten. Wenn das nur Ironie sein sollte, so möchte ich mich entschuldigen,
ich bin von dem vielen Mist hier so abgehärtet, dass ich es sogar für möglich halte, dass jemand sowas
tatsächlich ernst meint.
#72 mr. cologne † 00:50:03 | Freitag, 7. August 2009
Fridericus Sehr guter und interessanter Denkansatz. In die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht, bin
aber auch nicht der Meinung das die Verhütung Deutschland kaputt gemacht hat. Im übrigen war der Erfinder
der Pille ja auch der Erfinder der künstlichen Befruchtung, die auch vielen, nicht in Beziehung lebenden
oder Beziehungen in denen einer der Partner unfruchtbar ist die Möglichkeit gegeben hat Kinder zu bekommen.
#116 mr. cologne † 00:38:01 | Freitag, 7. August 2009
Mein Gott Bartels, sie sollten dringend an ihrer Rechtschreibung feilen. Haben sie überhaupt schonmal
Cem Özdemir gehört, bzw. wie wollen Sie sich ein Bild seiner reinen Türkeipolitik machen? Keine Sorge
er sorgt ja auch nicht nur für die Katholiken sondern ist Politiker des Staates Deutschland und da sind
die Katholiken nur eine von vielen Konfessionen
#104 mr. cologne † 19:48:51 | Donnerstag, 6. August 2009
ruhrgebietler Hier ist der Link nochmal: Ich sitz in meinem Bonker www.youtube.com/watch?v=dtnq4eb5qMk.
Verstehe im übrigen nicht, warum sich die alte Schnapsnase so über Drogen aufregt, die ich noch nicht
mal nehme, wo er doch selbst Alkoholiker ist. Und ich bin keineswegs feige: Würde dich mal gerne in der
Realität sehen, um zu sehen wie denn so ein aufrechter Deutscher aussieht: etwa so? daserste.ndr.de/…_v-dasErstegross.jpg
#28 mr. cologne † 19:39:35 | Donnerstag, 6. August 2009
Der versoffene Kräuterschnaps Kraut, wie ich von meinem angeblichen Erstaccount erfahren habe, hast du
ein anständiges Alkoholproblem. Und bei mir fantasierst du übers Kiffen, dass ich nicht lache. Im übrigen
scheint dir in deinem Suff die deutsche Grammatik flöten gegangen zu sein, denn es muss heissen „Jedes
Volk kriegt die Regierung, die es verdient“ Aber gut deutsch muss der Arier von heute ja anscheinend nicht
mehr können, sondern saufen bis die Leber platzt!
#18 mr. cologne † 19:00:23 | Donnerstag, 6. August 2009
Tja Ellermänchen alias lycos versuchen wirs doch mal und sie schießen wir direkt mit hoch damit sie
sich von der Richtigkeit des intelligent designs überzeugen können
#89 mr. cologne † 18:55:44 | Donnerstag, 6. August 2009
Bieger Meinst du jetzt Dumpfbacke pogo oder Dumpfbacke kräuterlimonade? Kräuterlimonade: Was sie denken,
interessiert mich gelinde gesagt einen feuchten Kehricht. Wir wollen keine ewiggestrigen NPD-Wähler
#79 mr. cologne † 18:41:49 | Donnerstag, 6. August 2009
Ja das will er damit sagen der liebe Herr Ellermann (vorsicht, nicht der Countrysänger). Machen sie sich
nur weiter lächerlich, wie sie es bereits durch ihren Selbstversuch bei kreuts.net gezeigt haben. Aber:
kreuts.net lebt noch und hat sie von vorne bis hinten verarscht hier der Link damit ihr wisst worums geht
kreuts.net/wordpress/?p=177. Viel Spaß beim Lachen
#72 mr. cologne † 18:38:08 | Donnerstag, 6. August 2009
Kräutertee Ja ich schäme mich: und zwar für solche Idioten wie sie und ihre Kameraden. Aber damit sie
nicht allzu traurig sind, dass sie nichts in diesem Land zu melden haben und nie wieder zu melden haben
werden hier ein kleines Geschenk www.youtube.com/watch?v=syfL0XGd4IA&…
#67 mr. cologne † 18:32:21 | Donnerstag, 6. August 2009
Pogo: gute Nachricht: der führer lebt noch www.youtube.com/watch?v=7FOiv9GKzxk&… @Hildegardfan: Du
musst im zweiten Fenster den Link eintragen, im ersten den Namen unter dem der Link erscheinen soll (Beispiel:
der Führer lebt noch)
#48 mr. cologne † 18:07:13 | Donnerstag, 6. August 2009
Martin Ich denke mal eher das diese Flitzepiepen der Beweis sind das Evolution auch rückwärts geht.
Oder wie kann es sein, dass George W. Bush nach Albert Einstein lebte? Noch ein nettes Video mit Grußwort
vom Führer an den pastöriserten Milchbubi Führer über Udo Pastörs www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E
#46 mr. cologne † 17:59:08 | Donnerstag, 6. August 2009
Ja Bieger An den Helden von der NPD sieht man mal wieder, warum es sich so lohnt Arier zu sein. Da gibt
es reihenweise Intelligzenzbestien: Beispiel gefällig? Silvio Reinhold endstation-rechts.de/index.php?option=com_con…
Das ist ein Mensch, den Deutschland gebraucht hat. Solche Intelligenzbestien sind Kraut, Pogo und Legolas
(eine Schande das der Idiot diesen Namen benutzt, beim Herrn der Ringe war der mir eigentlich sympathisch)
#100 mr. cologne † 17:31:35 | Donnerstag, 6. August 2009
Oh ich bin die_gegenwart? Das finde ich ja äußerst spannend für wen du mich hältst, bisher wusste
ich selbst noch nichts davon Aber gut das du mich drauf hinweist… Zeugt im übrigen von deiner außerordentlich
überentwickelten Inteligenz. Pogo: Nur weil das der einzige Weg für dich sein wird, eine Frau zu finden,
musst du nicht auf andere schließen. Deine Visage ist wahrscheinlich so häßlich, dass du es halt so
machen musst.
#96 mr. cologne † 17:18:05 | Donnerstag, 6. August 2009
Wo meinst du denn Bionade hätte ich jemals behauptet Drogen zu nehmen? Du wirst es nicht glauben mein
warmer Freund: auch du wirst irgendwann den Weg alles sterblichen gehen und sterben. Nur dann im Gegensatz
zu mir vereinsamt und alleine vor deinem laptop (deinem einzigen Freund), während du dich dann wieder
über die pösen pösen Homosexuellen aufregst (zu denen ich im übrigen nicht zähle, ich bin glücklich
mit einer Frau verheiratet) oder auch mal wahlweise über die pösen pösen „Linksfaschisten“ die einfach
nicht zulassen wollen, dass du und deine Kameraden nochmal auch nur einen Ton in diesem land zu sagen
habt.
#91 mr. cologne † 17:01:44 | Donnerstag, 6. August 2009
pogolein Mit Untergrund meinen sie dann wahrscheinlich solche Granaten? (Nazis im Alltag www.youtube.com/watch?v=8ROjsEe2ZgA)
Unglaublich aber wahr Bionade: Ich habe noch ein Leben neben kreuz.net. Aber wegen ihrer „Drohung“ brauche
ich mir mal keine Sorgen zu machen: 1. nehme ich keine Drogen und 2. werde ich mit so nem gehirnamputierten
Nazi wie ihnen noch immer locker fertig.
#85 mr. cologne † 16:56:02 | Donnerstag, 6. August 2009
Tja lieber Elifascho Da werden sie sich ja noch wundern, wenn die Homosexuellen an ihnen vorbei in den
Himmel wandern, denn derjenige der gegen Gottes Gebote (ich spreche von den 10 Geboten, falls ihnen so
etwas geläufig ist) permanent verstößt sind ja sie Herr Weisman
#87 mr. cologne † 16:50:09 | Donnerstag, 6. August 2009
Pogos feuchte Träume Die APPD und die NPD schließen neuerdings ein Bündnis? Naja passt ja irgendwie,
auf beiden Seiten nur hirnlose Idioten, wie der Typ den sie da auf dem Youtube-Link gezeigt haben.
#82 mr. cologne † 16:41:44 | Donnerstag, 6. August 2009
Kräutertee Sie sollten mal ihre Brille wechseln: tiefbraun verursacht anscheinend Sehstörungen Was
da neben Herrn Özdemir (ein durchaus kompetenter Mann mit viel Witz, wenn man ihn mal reden hört) ist
keineswegs ein Dildo, sondern eine Girlande. Aber das sie überall nur Dildos und anderes Sexspielzeug
sehen ist ja kein Wunder, hat sie ihre Domina in Führerklamotten wieder nicht rangelassen? Wie das Volk
sich entscheiden wird, werden sie ja sehen, wenn solche Jammerlappen wie Pastörs, Frey und Co. mal wieder
total abkacken. Ihrer Meinung nach müssten ja grademal lächerliche 3 % des Volkes gesund sein, na dann
prost.
#81 mr. cologne † 15:31:23 | Donnerstag, 6. August 2009
Methodist Danke für die freundliche Einladung, aber ich bin Atheist und brauche deswegen nicht Mitglied
einer Kirche zu sein. Das schöne daran ist aber, dass ich damit weltoffener sein kann als diejenigen
die im einen Moment Nächstenliebe predigen (ja, das war eine der Botschaften Jesu Christi) aber im nächsten
Moment Ketzer, Homoperverser etc. schreien. @Lycos: Wie ist denn dann das zu verstehen „zudem er gewissen
sexuellen Praktiken ja nicht abgeneigt ist.“?
#73 mr. cologne † 15:24:19 | Donnerstag, 6. August 2009
Zweifler Sie müssen ihn doch verstehen: sie greifen sein Vorbild an, denn er trauert noch immer den guten
alten Zeiten nach in denen Andersgläbige, Homosexuelle, körperlich und geistlich eingeschränkte Menschen
und politisch andersdenkende mal ganz einfach beiseite geschafft werden konnten
#22 mr. cologne † 15:20:53 | Donnerstag, 6. August 2009
Legolas, dass sie da mal nicht umsonst warten: Leute wie Sie werden wir noch immer unterkriegen und sobald
es daran geht für das einzustehen was man von sich gibt ziehen sie wahrscheinlich auch den Schwanz ein
#77 mr. cologne † 15:16:38 | Donnerstag, 6. August 2009
Methodist Keine Sorge mit geistig minderbemittelten wie Lycos habe ich eher Mitleid, als das ich mich
über sie ärgere. Lycos: Sie werden sich wundern: ich bin katholisch getauft, empfing die erste heilige
Kommunion mit 9 Jahren und war sogar 3 Jahre lang Messdiener. Ich bin verheiratet mit einer Frau und unterhalte
heute als Bibliothekar auch noch gute Kontakte zur Diözesan Bibliothek in Köln. Ich wundere mich nur
warum sie meinen sich über meine Sexualität äußern zu können: sind sie der Meinung, dass jeder, der
auch nur ein wenig seinen Verstand einsetzt und sich nicht andauernd auf das Geschreibsel von vor fast
2000 Jahren beruft Homosexuell ist?
#70 mr. cologne † 15:09:03 | Donnerstag, 6. August 2009
Genau deswegen! Weil er sich, während Berlin und das deutsche Reich untergangen in seinem Führerbunker
versteckte und Tausende von deutschen mit unsinniger Weiterführung des Krieges zum Tode verurteilte.
Als es dann schließlich daran ging, für das gerade zu stehen, was er verbrochen hatte, packte ihn die
Angst und er beging Selbstmord, um sicher zu gehen durch Zyankali und Kopfschuss…
#73 mr. cologne † 15:03:53 | Donnerstag, 6. August 2009
Suchmaschine Weiterhin: wann und wo habe ich Ihnen gestattet mich zu duzen? Das sie Sinn für Humor vermissen
lassen haben sie ja schon bewiesen, an Intelligenz mangelt es Ihnen ebenso, sonst würden denn sonst würden
sie Humor von Ernst unterscheiden können
#65 mr. cologne † 14:57:15 | Donnerstag, 6. August 2009
Zweifler Das ist Blasphemie!!! Wie können sie nur unseren GröFaZ (Größter Feigling aller Zeiten) dermaßen
runtermachen. Er ist der Stiefbruder väterlicherseits von Jesus! Die Bibel muss schließlich um mein
Kampf als Allerneuestes Testament erweitert werden
#16 mr. cologne † 14:46:15 | Donnerstag, 6. August 2009
Confiteor ja ist doch klar, können sie sich nicht vorstellen wieviel so Goldbrokat wiegt? @ Legolas der
Schnelle: Ich verrate ihnen mal ein Geheimnis: Die NPD schafft wieder nicht die 5 %
#62 mr. cologne † 14:38:52 | Donnerstag, 6. August 2009
*lol* lateinheini ich habe grade überlegt, dass sie da wohl recht haben, ich würde aber noch weiter
gehen und wenigstens verlangen, dass die Leute Deutschhaftigkeit bis zu Hermann dem Cherusker nachweisen
können, wenn nicht sogar bis zur ersten Amöbe, die sich in deutschen Gewässern tümmelte
#60 mr. cologne † 14:29:38 | Donnerstag, 6. August 2009
Tja Elifascho Das passt ihnen wohl gar nicht ins Konzept: Ein deutscher Politiker, der in Deutschland
geboren wurde, dessen Eltern aber aus der Türkei stammen. Mein Gott wann führen wir doch endlich wieder
Ahnenforschung ein und deutscher ist nur der, der mindestens 5 Generationen deutscher Vorfahren nachweisen
kann…
#61 mr. cologne † 14:22:56 | Donnerstag, 6. August 2009
Confiteor Kleiner Hinweis am Rande: Der Mann den sie bei den Kreuzmeldungen zitieren heißt „Immanuel
Kant“, womit sie ihn I. Kant abkürzen müsste. Net bös gemeint
#28 mr. cologne † 12:55:16 | Donnerstag, 6. August 2009
Paulaner Irgendwas stimmt an ihrer Kritik ja nicht: wie kommen denn dann so Gehirnakrobaten wie Pogo (alias
Bodo11, alias Kreuzverhör, alias Untergrund), Elijahu, Kraut, Alexander von Eich und Co. vollkommen ungebildet
daraus? Das beeindruckt mich dann ja doch zutiefst, dass sie es trotzem geschafft haben, so unendlich
blöd zu bleiben. Da gabs doch mal den schönen Satz „Mehr Bildung für Nazis“. Sollte mittlerweile ergänzt
werden durch: Fundis, Sedis und kreuznattern
#13 mr. cologne † 16:41:29 | Mittwoch, 5. August 2009
@ pinselschwinger und sensus Schön, dass es keinen kümmert, was sie hier schreiben und der Pfarrer die
Messe auch weiterhin lesen kann. Nur weil sie noch nie die Möglichkeit hatten, die Ehe zu brechen, da
sich wahrscheinlich keine Frau für sie interessiert, müssen sie das doch nicht den bösen „Ehebrechern“
anhängen
#121 mr. cologne † 16:33:05 | Mittwoch, 5. August 2009
Also Oettinger geht ja wohl mal gar nicht. Das ist ja fast so schlimm wie Sinalco Da bleib ich doch lieber
bei nem lecker Kölsch, Gaffel, Früh oder der Seite entsprechend Dom Kölsch. Ach und für Kraut, den
Eichelhäher, Kreuzverhör und Co. kipp ich doch gleich noch ein Sion hinterher
#99 mr. cologne † 03:24:25 | Mittwoch, 5. August 2009
Eichelchen Das es dir an Intelligenz mangelt beweist du mit jedem Fliegenschiss, den du hier abgibst:
Zusätzlich bin ich ja beeindruckt wie begeistert du von der Seite redlichkeit-anschnur.org zu seien scheinst.
Abgesehen davon das diese Seite höchstwahrscheinlich ein Fake ist, würde ich einem Menschen mit dem
IQ von einem Meter Feldweg, wie dir doch glatt zutrauen das du so einem Mist nachhängst.
#97 mr. cologne † 03:04:41 | Mittwoch, 5. August 2009
Der Eichelhäher Ich verstehe Sie schon ganz gut. Alleine der Begriff Gutmensch wird genau in den Kreisen
genutzt die du ja angeblich hasst. Wenn sie es als Grund für Beleidigungen ansehen, dass ich kleine Möchtegern-Nazis
wie sie bekämpfe, dann lasse ich mich auch gerne weiterhin von ihnen beschimpfen.
#95 mr. cologne † 02:55:35 | Mittwoch, 5. August 2009
Nein, natürlich sind sie kein Nazi. Wollen sie jetzt auch mit wertekonservativ, erzkonservativ, etc.
kommen? So oder so sind sie ein kleines stinkendes Individuum das zum einen Nazipropaganda betreibt, nachts
von einem Rendezvous mit dem Führer träumen und sich an Leuten wie Elijahu, kreuzblöd oder krautsalat
aufgeilen. Aber nein, ein Nazi sind sie natürlich nicht.
#89 mr. cologne † 02:43:35 | Mittwoch, 5. August 2009
Alexander die Eichel das war natürlich jetzt ein wahnsinnig schlagkräftiges Argument. Aber bedenken
sie in ihrem tiefbraunen Miniverstand, dass sie hier in Deutschland, auch wenn ihre Kameraden gerne das
Gegenteil verbreiten, ihre Meinung frei äußern dürfen. In China kommen sie dafür in den Knast oder
werden hingerichtet.
#87 mr. cologne † 02:39:58 | Mittwoch, 5. August 2009
Lustig zu lesen, wenn sich 2 Idioten aneinander aufgeilen. Lieber Kraut seien sie mal froh, dass dies
hier nicht China ist, denn sonst säßen sie für den Schwachsinn den sie hier schwadronieren schon längst
im Gefängnis oder ständen an einer Mauer.
#425 mr. cologne † 00:50:53 | Mittwoch, 5. August 2009
Gut fridericus danke ich war schon kurz irritiert, als ich dachte Sie meinen mit Prinzip: wer sagt ich
töte im Auftrag Gottes, der muss schon Recht haben. Wobei mich das bei ihren vorherigen Posts doch verwirrt
hätte. Worum es mir in diesem Fall geht: Die Greueltaten der katholischen Kirche werden auf dieser Seite
nur allzugerne heruntergespielt. Religion bedeute Frieden, die wahren Mörder waren die Atheisten (wobei
hier Atheismus mit Kommunismus bzw. Nationalsozialismus gleichgesetzt wird). Ich will auf keinen Fall,
wie unten behauptet die Morde der einen oder der anderen Seite verharmlosen, sondern aufzeigen, dass im
Namen „des einzig wahren Glaubens“ genauso viel gemordet, gefoltert und geschändet wurde.
#423 mr. cologne † 00:31:52 | Mittwoch, 5. August 2009
Ach der ewig gestrige Zeitgeist, der sich in eine Zeit von Kreuzzügen, machtgeilen Kirchenherren und
Pest zurückwünscht, ist wieder da. @ Fridericus: Um welches Prinzip geht es ihnen da?
#417 mr. cologne † 00:03:50 | Mittwoch, 5. August 2009
Ach ja? Millonen von Toten durch Kreuzzüge, Inquisition und Gegenreformation? Nicht zu vergessen durch
Zwangsmissionierung und Co.? Die katholische Kirche hat so einiges auf dem Kerbholz, wer etwas anderes
behauptet lügt schamlos
#414 mr. cologne † 23:23:49 | Dienstag, 4. August 2009
Fridericus Wahrscheinlich ist das in Leos Vorstellung wie mit Aufzügen geregelt: Um in bestimmten Stockwerken
(= Leos Stufen) rauszukommen brauch man halt nen Schlüssel, also kann dich deine Frau mal besuchen kommen,
aber wenns ihr wieder zu bunt wird fährt sie dann zurück auf ihre Stufe.
#402 mr. cologne † 21:37:13 | Dienstag, 4. August 2009
Rot-Grüne Rektalfaschisten Mein Gott, sie sind ja ein ganz kreativer. Ich zitiere sie mal „gesunde Gesellschaft“
(im Bezug auf Ehen unter Homosexuellen), „emotionale Verirrung“, „Krankheit“, „Homowahn“. Nur mal so ein
paar kleine Begriffe aus ihrem Repertoire. Zudem verharmlosen sie doch auch mal ganz gerne die Nazis,
verherrlichen Franco… Im übrigen, wenn sie schon den Vergleich Nazis-Kommunisten aufgreifen: die Katholische
Kirche hat da noch so einige mehr auf dem Kerbholz als diese beiden Ideologien zusammengenommen. Nur mit
dem Unterschied, dass sie dann behaupten, das würde Gott so wollen.
#174 mr. cologne † 21:23:55 | Dienstag, 4. August 2009
bartels Ich gebe tomsi da ganz recht, sie sollten sich mal in ärztliche Behandlung begeben: Homosexualität
ist keine Krankheit, Ihre Wahnvorstellungen aber schon.
#398 mr. cologne † 21:18:47 | Dienstag, 4. August 2009
@ Leo Erstmal: Wann und wo habe ich Ihnen das Du angeboten? Warum ich „der allgemeinen Pervertierung“
zustimme? Weil ich meinen gesunden Menschenverstand einsetze und nicht Leute aufgrund ihrer Sexualität
verurteile (solange sie damit keine anderen verletzen). Da bin ich durchaus tolerant, genauso wenig, wie
mir jemand aufgrund seiner Konfession, sympathisch, bzw. unsympathisch ist. Weil ich Hass, wie sie ihn
verbreiten, mit der Begründung „Gott will es so“ nicht ausstehen kann.
#395 mr. cologne † 20:58:14 | Dienstag, 4. August 2009
@ Leo Zu allererst mal: Ich lebe in einer Ehe mit einer Frau, bin also nicht homosexuell. Wenn sie hier
Gaspode zitieren dann lernen sie bitte richtig zu lesen: Wie, glauben Sie eigentlich, reagierte eine christliche
Versammlung, wenn am Rand Leute mit Transparenten der Art: ‘Christen sind alles perverse Schweine’ ständen?
Ich finde, es spricht sehr für die Homosexuellen, dass sie derart moderat auf diese widerlichen Verhöhnungen
durch die Pius-Perversen reagiert haben. Damit sagt sie, dass die Plakate nicht so lauteten aber sehr
wohl in diese Richtung gehen.
#157 mr. cologne † 20:48:05 | Dienstag, 4. August 2009
Bienchen Sie stellen hier auch unhaltbare Behauptungen gegen Homosexuelle auf und behaupten auch noch
diese seien wahr, also lassen Sie mich doch den Spieß rumdrehen, oder können Sie eben so wenig einstecken,
wie Sie die deutsche Sprache beherrschen.
#148 mr. cologne † 20:41:56 | Dienstag, 4. August 2009
bartels Ich will auch nicht Leute sehen, die unter dem Deckmäntelchen des Katholizismus braunes Gedankengut
verbreiten. Gibts aber doch ne ganze Menge, mal angefangen bei Ihnen. Noch ein Video vom Bienchen www.youtube.com/watch?v=m_Os_dB8kmU&…
#146 mr. cologne † 20:35:17 | Dienstag, 4. August 2009
Nein Phillip Sie fordern gleich behandelt zu werden und keineswegs den Umsturz der Gesellschaft. Das Ihre
Werte dabei umgekehrt werden, ist ziemlich egal, da diese noch nicht einmal umbedingt christlich sind.
#142 mr. cologne † 20:30:14 | Dienstag, 4. August 2009
Na sieh mal an Da hab ich doch mal ein wenig gegoogelt und gleich ein Video von der Biene gefunden Majas
sexuelle Vorlieben www.clipfish.de/…maja-steht-auf-hunde/ Da ist natürlich verständlich das sie Homosexuelle
abstoßen
#131 mr. cologne † 20:19:09 | Dienstag, 4. August 2009
Ach Phillip Was sie da wieder für einen Mist loslassen: 1. Warum sollte Gretchen als Lesbe (nehme ich
doch mal aus den vorigen Posts an) ein Fäkalienfreund sein 2. Sind es doch die Christen, die nicht jetzt
leben wollen, sondern alles danach richten es nach dem Tod gut zu haben 3. Erheben die Homosexuellen sich
keineswegs als Kult. Das machen doch die Christen wenn sie mal wieder durch die Straßen laufen weil angeblich
irgendjemand vor fast 2000 Jahren auferstanden sein soll 4. Fordern die Homosexuellen keinesfalls, dass
wir alle homosexuell werden, betreiben also keine Propaganda, sondern werben nur dafür die gleichen Rechte
zu erhalten wie jeder andere auch
#381 mr. cologne † 19:51:26 | Dienstag, 4. August 2009
Dafür Vergleicht sich die Piusbruderschaft in ihrem Widerstand gegen den CSD mit Widerständlern gegen
das NS-System. Wer besitzt denn die Ideologie die andersgläubige unterdrückt (das hat das Christentum
getan).
#377 mr. cologne † 19:29:26 | Dienstag, 4. August 2009
@ stimme Bitte vergleichen sie doch den Pinsellutscher nicht mit Schweinen! Schweine sind schließlich
sehr reinliche und intelligente Tiere und würden dadurch aufs tiefste verletzt.
#366 mr. cologne † 18:53:22 | Dienstag, 4. August 2009
Na gaspode Jetzt seien sie mal froh, dass wir noch nicht etwas haben das der hl. Inquisition entspricht,
sonst würden sie schon längst auf dem Scheiterhaufen brennen, sie Hexe
#364 mr. cologne † 18:48:21 | Dienstag, 4. August 2009
Sie wollen von Anstand reden? Wenn Sie weiterhin behaupten, Homosexualität sei eine Sünde so sollten
sie nochmal über Ihre Definition des Begriffes Anstand nachdenken. Genauso wie Sie behaupten Jesus sei
Gottes’ Sohn, kann ich dasselbe über das Fliegende Spaghettimonster behaupten. Wo stehen denn die Beweise
für die Vaterschaft Gottes? In der Bibel! In der Bibel der Anhänger des FSM, steht eben das Jesus nicht
der Sohn Gottes’ sondern des FSM war! Unsere Argumentation ist somit die selbe.
#361 mr. cologne † 18:34:16 | Dienstag, 4. August 2009
Nein das will ich nicht Ich will ihnen nur vorführen, dass sie mir nicht nachweisen können, das es nicht
das FSM gibt. Ebenso wie es den „Beweis“ dafür gibt, dass es den katholischen Gott geben mag und die
Bibel Gottes Wort ist, wie sie glauben, kann ich glauben dass es das FSM gibt.
#359 mr. cologne † 18:19:51 | Dienstag, 4. August 2009
Nein Lycos Wollen sie mir tatsächlich mein Recht absprechen an das FSM zu glauben? Wollen sie etwa behaupten
das gäbe es nicht und wenn es so wäre Beweise dafür sehen?
#357 mr. cologne † 18:16:59 | Dienstag, 4. August 2009
Coole Idee gaspode ich bin dabei und werde mit ihnen plakate hochhalten. Das möchte ich dann aber auch
in der angemessenen Kleidung meiner Religion tun: in Piratenklamotten
#354 mr. cologne † 17:41:48 | Dienstag, 4. August 2009
Abgesehen davon Sprechen wir hier vom Glauben. Und eins ist klar: Glauben ist nicht wissen. Ich könnte
mich mit der selben Berechtigung wie ihr hier hinstellen und behaupten: Ich glaube an das fliegende Spaghettimonster
das der wahre Vater Jesus ist (Fliegendes Spaghettimonster de.wikipedia.org/…des_Spaghettimonster).
Auf den gleichen Grundfesten baut auch euer Gott auf, der angeblich (in Wahrheit nur nach der Interpretation
einiger hier kleingeistiger Leute) gesagt hat das er Homosexuelle hassen würde. Hackt deswegen nicht
auf mir herum, denn glauben kann ich alles nur niemand weiß ob Jesus’ Papa jetzt Gott oder das Fliegende
Spaghettimonster war.
#351 mr. cologne † 17:18:36 | Dienstag, 4. August 2009
Leo Miles Das man es spenden kann und nicht muss, ist hier die Interpretation ausgehend von der katholischen
Lehre, wobei es doch eine recht direkte Aussage ist. Im Gegensatz zu den schwammigen Aussagen über Homosexualität.
Es ist willkürlich aus dem einen ein „kann man machen, muss man aber nicht“ und aus dem anderen ein „das
ist böse, dafür kommt man in die Hölle“ zu machen.
#340 mr. cologne † 16:54:12 | Dienstag, 4. August 2009
Lycos Na dann dürften ja alle Päpste des Mittelalters in der Hölle sitzen, denn Prunksucht und Gier
nach Macht und Gold war eines das sie im Übermaß hatten. Von Nächstenliebe, auch etwas, das Jesus predigte
war und ist bis heute ja auch nicht viel übriggeblieben.
#326 mr. cologne † 16:34:10 | Dienstag, 4. August 2009
@ Lycos Das die katholische Lehre fehlerhaft sein kann hat ihnen doch schon Stimme der Vernunft bewiesen.
Wie kann es sein, dass sie der Bibel widerspricht, die ihre Grundlage sein sollte. Wie kann es sein, das
der Papst in einem riesigen Palast lebt, die Kirche Unmengen an Eigentum hat, wo Gott doch zu Armut aufruft.
Wie kann es sein, dass die Kirche die Katharer verfolgen umbringen ließ, wo diese doch genau nach dem
Gesetz der Armut lebten und dies doch auch von der Kirche forderten. Das hat nichts mit Glauben sondern
mit Raffgier zu tun.
#320 mr. cologne † 16:23:10 | Dienstag, 4. August 2009
Lycos Man kann den Lehren Jesu folgen, ohne dies zu tun, weil man behauptet er sei Gottes Sohn und man
kann Gutes tun ohne auch nur zu wissen, dass es das war, was Jesus angeblich behauptet hat. Schlimm wird
es dann, wenn man Andersgläubige verfolgt, zum Hass gegen Homosexuelle aufruft und sich dabei fälschlicherweise
auf etwas beruft, das man Gott, Jahwe, Wishnu, Allah etc. nennt. Und genau das ist es was Sie tun. Wenn
sie Thomas von Aquin aufführen wollen, halte ich ihnen Ludwig Feuerbach entgegen, dessen Religionskritik
mir genauso logisch erscheint.
#316 mr. cologne † 16:10:46 | Dienstag, 4. August 2009
Kunstmaler Nur das das Wort Jesu in der Bibel steht, die Grundlage für eine Glaubensrichtung ist. Jesus,
wenn es ihn denn gegeben hat, war im übrigen Jude.
#313 mr. cologne † 16:02:25 | Dienstag, 4. August 2009
Lycos Das ist wohl wahr, nur kann jede Religion behaupten, der Wille Gottes sei das, von dem sie behaupten
es sei der Wille Gottes. Dies beruht darauf, dass es möglicherweise einen Gott gibt, aber keinem klar
ist, was denn der Wille dieses Gottes nun wirklich ist. Man kann eben nicht nachweisen ob diese oder jene
Religion nun den Willen des wahren Gottes wiedergibt. Und das lässt sich nicht dadurch nachweisen, dass
sie es behauptet, denn das sagt jede Religion.
#303 mr. cologne † 15:39:37 | Dienstag, 4. August 2009
Falsch Leser glauben ist eben nicht gleich wissen. Ich gebe auch niemandem die „Schuld“ daran das ich
nicht an Gott glaube und sehe dies auch nicht als Elend an, da ich mich auch nicht an die Glaubensgrundsätze
der katholischen Kirche halte.
#299 mr. cologne † 15:31:07 | Dienstag, 4. August 2009
Leser 1. Die katholische Kirche BEHAUPTET die Bibel wäre das Wort Gottes 2. Daraus leitet sie ihre Daseinsberechtigung
her 3. Der Papst begründet sich als Stellvertreter Gottes auf Erden, weil das angeblich jemand gesagt
habe, was ja in der heiligen Schrift steht von der er als Vorstehender der katholischen Kirche behauptet
sie wäre das Wort Gottes. Der Papst legitimiert sich also allein daraus, das seine Religion (die keinen
Anspruch auf die alleinige Wahrheit hat) behauptet dies wäre Gottes Schrift. Ebenso begründen sich auch
andere Religionsführer. Wieso soll also der Papst der Stellvertreter Gottes sein, wenn es die selben
Argumente sind, wie in anderen Religionen.
#291 mr. cologne † 15:14:36 | Dienstag, 4. August 2009
Leser Ich glaube nicht an Gott. Was ich hier nur versuche klarzustellen ist, dass die katholische Kirche
keinen Alleinanspruch auf die Seligmachung (an die ich auch nicht glaube) hat. Die katholische Kirche
ist auf einer Stufe mit tausenden von anderen Religionen, sie hat es nur geschafft sich durch Betrug (Konstantinische
Schenkung), Erpressung, Mord und geschickte Politik auch zu einer verbreiteten Religion zu machen. Ich
stelle den Glauben keineswegs als etwas böses dar, akzeptiere auch das Menschen glauben wollen, nur sehe
ich auch das der Katholizismus nicht die einzig wahre Religion ist, sondern nur eine von vielen, die das
von sich behaupten.
#285 mr. cologne † 15:02:29 | Dienstag, 4. August 2009
Lycos „Der Stellvertreter Gottes“ legitimiert sich durch was? Durch das was in der Bibel steht, jener
Schrift, die so wird von Rom und dem „Stellvertreter“ behauptet aus Gottes Hand stammt, in Wahrheit aber
von Menschen geschrieben wurde und schließlich durch Rom als das „Neue Testament“ zusammengefasst wurde.
Erkennen sie da nicht den Denkfehler? Der Papst macht sich, alleine durch die Behauptung die Bibel wäre
Gottes Wort, selbst zum Stellvertreter Gottes. Was „Stimme der Vernunft“ sagt bezieht sich auf den einfachen
Grundsatz mit dem im Mittelalter Gott bewiesen werden sollte. Man stellt zwei unzusammenhängende Behauptungen
auf und zieht daraus eine Schlussfolgerung: In Deutschland nimmt die Geburtenzahl menschlicher Kinder
(damit sie es auch raffen) ab. Es gibt in Deutschland weniger Störche. Ergo muss da ein Zusammenhang
bestehen. Anderes Beispiel? Alle Tafeln sind grün. Alle Grünen sind Politiker. Ergo: alle Tafeln sind
Politiker.
#278 mr. cologne † 14:49:20 | Dienstag, 4. August 2009
Kunstmaler Wow, Auferstehung ist natürlich mal ein Argument. Wussten Sie das es im Hinduismus eine Gottheit
gibt, die gleich mehrfach auferstanden ist. Und für die Auferstehung selbst gibt es natürlich, ausser
christlichen Schriften, keine Belege. Wie sagte Jürgen Becker so schön „Ohne Auferstehung kann man ja
heutzutage keine Religion auf dem Markt platzieren.“ (Programm „Ja, was glauben sie denn) Aber Kabarett
und Satire sind ja Teufelssache wie ich schon irgendwo hier lesen musste.
#273 mr. cologne † 14:42:44 | Dienstag, 4. August 2009
Ja, Leser „wir haben die gesamte Offenbarung“, bezieht sich auf das was ihr GLAUBT wer oder was Gott ist.
Nur haben auch andere Religionen eine gesamte Offenbarung, woran leiten Sie ab, dass die christliche Offenbarung
die ist, die wirklich von Gott, Jahwe, Allah etc. stammt.
#268 mr. cologne † 14:35:42 | Dienstag, 4. August 2009
Das habe ich nicht behauptet Leser Nur ist die Behauptung allein: „Unser Gott ist der einzig seligmachende“
kein Grund, warum das Christentum das einzig wahre ist, denn darauf beruft sich auch jede andere Religion.
#263 mr. cologne † 14:29:21 | Dienstag, 4. August 2009
@ Leser Genauso wie zig tausend andere Religionen behauptet dies das Christentum von sich. Die Christen
sagen: „Unser Gott ist der einzige Erlöser“, die Hindi, Juden und alle anderen Religionen behaupten dasselbe.
Ob man sich jetzt der Philosophie des Christentums, des Judentums oder des Islams anschließt macht da
keinen Unterschied, denn diese werden das selbe behaupten. @Fridericus: Schön das wir da einer Meinung
sind. Was das Zöllibat angeht, so betrifft mich das nicht, da ich nicht vorhabe ein Amt in einer katholischen
Kirche einzunehmen. Ich sehe nur keinen Sinn darin.
#257 mr. cologne † 14:21:32 | Dienstag, 4. August 2009
@ Leser Wunderbar da widerlegen sie sich ja mal wieder selbst. Die Bibel und das Neue Testament, auf das
sie sich berufen, wurde von Menschen geschrieben und zusammengestellt. Diejenigen die die Evangelien geschrieben
haben waren keine Zeitgenossen Jesus’ und schrieben auch nur das auf, was sie aus Geschichten (wie schon
weiter unten geschrieben haben, GeschichtENbuch, nicht GeschichtSbuch) gehört haben.
#252 mr. cologne † 14:15:27 | Dienstag, 4. August 2009
Fridericus Das habe ich auch nie bestritten: nur lässt sich aus Jesus’ Lehre weder Hass gegen Homosexuelle
noch das von vielen hier gepredigte Zölibat herleiten.
#3 mr. cologne † 14:09:06 | Dienstag, 4. August 2009
Ewiggestrige Zombies sagt gerade jemand der der NPD und ihren nationalsozialistischen Träumereien anhängt
und sich Abends einen auf ein Bildchen von Adolf einen runterholt.
#246 mr. cologne † 14:03:26 | Dienstag, 4. August 2009
@ Fridericus Das das Neue Testament durch das Konzil von Nizäa zusammengestellt wurde wissen sie? Bis
dahin glaubten viele Frühchristen an Jesus als Menschen, aber erst beim Konzil wurde beschlossen, dass
er Gottes Sohn sei, was da Fundament des heutigen Glaubens ist. Jesus war mit Sicherheit ein beeindruckender
Mensch und Prophet, daran zweifle ich nicht, aber nicht göttlich. Wenn sie jetzt behaupten wollen, das
Konzil seie ja von Gott geleitet worden und die Bischöfe hätten alleine darüber entschieden, so halte
ich dagegen das Kaiser Konstantin keinesfalls überzeugter Christ war, sondern das Christentum aus rein
politischen Gründen zur Staatsreligion machte.
#243 mr. cologne † 13:49:59 | Dienstag, 4. August 2009
Fridericus Gute Einsicht, sie geht nur nicht weit genug: Das Neue Testament ist genau dasselbe und stellt
keineswegs Tatsachen dar: Die Bibel (also sowohl das Neue, wie auch das Alte Testament) ist ein GeschichtENbuch
und kein GeschichtSbuch
#37 mr. cologne † 13:25:36 | Dienstag, 4. August 2009
Wie bereits unten geschrieben Die Priester setzen doch nur die jahrhundertealte Tradition der Kirche fort:
oder gilt in der Hierarchie der katholischen Kirche das Zölibat nicht mehr in den oberen Rängen, sondern
beschränkt sich nur auf die „normalen“ Priester? @kreuzblöd: Jaja, die Freimaurer, dann noch die Illuminaten
und die Prieuré de Sion. Haben sie zufällig zuviel Dan Brown gelesen?
#24 mr. cologne † 13:01:08 | Dienstag, 4. August 2009
Kreuzblöd Da sieht mans mal wieder: absolute Verlogenheit bei ihnen und ihren Kameraden. Themen wie Abtreibung,
Todesstrafe für Kinderschänder (natürlich ausgenommen derer in den eigenen Reihen) etc. werden nur
vorgeschoben, aber Zwangsabtreibungen jüdischer Kinder im dritten Reich war Gang und Gebe. Abtreibung
ja, aber nur bei nichtdeutschen Menschen oder was? Das Zölibat ist doch eine der verlogensten Geschichten
des Vatikans: beim Konzil von Konstanz waren alleine 700 Prostituierte anwesend um den geistlichen Hoheiten
„geistigen“ Beistand zu leisten…
#110 mr. cologne † 19:21:03 | Montag, 3. August 2009
@ zeitgeist Ja sehnen wir uns doch in Zeiten zurück in denen die Kirche eindeutig zu viel Macht hatte.
In eine Zeit von Kreuzzügen und damit Mord und Totschlag im Auftrag der Kirche und im „Namen Gottes“.
In eine Zeit, in der die Kirche die Menschen bis aufs letzte ausschröpfte um die von ihnen so hoch gelobten
Kathedralen und Kirchen zu bauen. Nein was ist das doch schade, dass wir nicht mehr im Mittelalter lebten…
#101 mr. cologne † 17:33:40 | Montag, 3. August 2009
zeitgeist Kulturelle Hochzeit? Kreuzzüge, Pest, größenwahnsinnige Päpste (Zweischwerterlehre, Institutionsstreit
sagt ihnen doch hoffentlich was?), Kriege mit Millionen von Toten im NAMEN Gottes?
zeitgeist Was für einen Mist schreiben sie sich da eigentlich zusammen. Im übrigen ist es ganz toll,
dass sie die Zentrumspartei wählen: Sie waren diejenigen, die das Ermächtigungsgesetz erst ermöglicht
haben! Was passiert wenn das Christentum und sogenannte Wertkonservative zu viel Macht haben, haben wir
ja im Mittelalter miterleben dürfen, in dem die Katholische Kirche schlimmer gewütet hat, als jeder
(angeblich) atheistische Diktator.
zeitgeist Leute wie sie, die die Grünen als Faschos bezeichnen, brauchen das Maul doch nicht aufzureissen!
Das ich mich gezwungen sehe, solche Sachen hier zu posten liegt an so Spinnern wie dir Elijahu, kreuzverhör
und Co.
@ Martin Dafür bedarfs noch nicht mal Schulden, die lösen sich doch selbst auf. Nur mal so als Beispiel
„Todesstrafe für Kinderschänder“ – bei einem MdL der NPD wird Kinderpornografie auf dem Rechner gefunden,
nach und nach wandern sie in den Knast weil sie ihre Liebe zu Adolf nicht verbergen können und dann doch
den Holocaust leugnen (siehe Mahler, Voigt). Pastörs wird zum Glück demnächst die Immunität entzogen
*LOL* Kreuzverhör, wie dumm sind sie eigentlich? Sie werben für eine Partei, die zu blöd ist um ein
Klo im Landtag zu finden (hier www.youtube.com/watch?v=PvqR2F7hcG0) und die sich noch immer nach einem
Führer sehnen und es nicht raffen, dass der ganze Scheiß schon vor über 60 Jahren in die Hose gegangen
ist.
@ lateinheini Po (oder eigentlich Anti-) Köln hat mir doch tatsächlich letztens nen Flyer in den Briefkasten
geworfen (den hab ich nem Idioten von denen dann zurückgegeben, als ich nen Stand gesehen habe). Da stand
drauf sie hätten 20.000 Unterschriften gegen den Moscheebau gesammelt. Ob es 20.000 waren darf bezweifelt
werden aber selbst wenn: In einer Millionenstadt macht das grademal 2% der Bürger aus Das ist dann natürlich
auch eine Unterschriftensammlung die den Stadtrat dazu veranlassen sollte sofort damit aufzuhören
Oder lesen sie den Unsinn, den Lingen von sich gibt. Der behauptet das der Staat keine Rechte hat kirchliche
Personen zu verurteilen. Mit anderen Worten: die Kirche steht über dem Staat bzw. über seinen Gesetzen…
Die Fundis unter den Christen gehen doch sogar so weit, dass sie die Gesetze Deutschlands erst gar nicht
akzeptieren sondern nur die „gottgegebenen“ 10 Gebote als das wahre Gesetz akzeptieren.
Wahrscheinlich Sind das Berufsdemonstrierer: Gibst du mir genug Geld, demonstriere ich für dich. Wahrscheinlich
waren da 5 Pius-Perverse und der Rest waren „Profis“. (Steine schmeißen kostet extra)
stimme du bist ein ganz pöser Mensch, denn natürlich hat Gott alle Regeln selbst erfunden und sie an
den Vatikan gefaxt. Ebenso wie die Bibel, denn dies ist auch das einzig verlässliche Geschichtsbuch
@Reformeifer Christen, die Kondome als Mittel des Teufels bezeichnen, sorgen aber dafür, dass sich Aids
ausbreitet (zumindestens in den Ländern die dem senilen alten Kerl namens Ratzinger glauben). Wow ihre
Herleitung von Satire zu Nationalsozialismus ist absoluter Schwachsinn. Schauen Sie sich mal Jürgen Becker,
Wilfried Schmickler, Mathias Richling oder Hagen Rether an. Sind das in ihren Augen Nazis? Ich habe noch
ne Herleitung für Sie: Altkatholiken – Antisemitismus – Nationalsozialismus Piusbruderschaft – Homophobie –
Nationalsozialismus… Da reichen die beiden Gruppen doch schon viel eher an die Nationalsozialisten heran…
kreuzverwirrt Deine „Fakten“: Die Freimaurer versuchen Europa und Deutschland zu vernichten, die Amis
mit ihrer Gaybomb sind an allem „schuld“ (ich vergaß, die sind in deinem verquarzten Weltbild ja noch
immer Freimaurer)… Das bezeichne ich als geistigen Dünnschiss
@Mathilde Richtig, genauso eine Spinnerei wie Kreuzverhörs und Antipacellis Freimaurer, die natürlich
wieder hinter allem stecken. Dan Brown lässt grußen
#151 mr. cologne † 02:09:49 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@ St. Anton Richtig und die selben, die behaupten, dies wäre nicht so, beschweren sich darüber, dass
sich heutige Bischöfe gegen diese braune Scheiße einsetzen. (Warum ist Scheiße braun? Na weil Braun
schon immer scheiße war!)
#147 mr. cologne † 01:04:20 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Paulaner „Gutmenschen“, Freimaurer, Protestanten, Homosexuelle, Menschenrechtler und wie sie alle heißen,
sind doch für so Typen wie LeoMiles, nocheinlandidiot, elijahu und Co. alle dasselbe. Komisch, dass sich
hier darüber aufgeregt wird, wenn sich ein Dekan gegen die braune Scheiße in unserem Land einsetzt,
auf der anderen Seite aber doch ach so gelobt wird das die katholische Kirche ja nichts mit der NSDAP
zu tun hatte. Und Kreuzzüge, Inquisition, Gegenreformation und Bekehrung von „Ungläubigen“ in Afrika,
Nord- Süd- und Mitelamerika sowie Asien waren natürlich auch andere…
#142 mr. cologne † 00:25:27 | Donnerstag, 30. Juli 2009
Kreuzverhör Mein Gott, Sie brauchen Wikipedia um zu wissen welche Vorfahrtsregel in Deutschland gilt?
Armselig. Im übrigen fährt sogar der Großteil der Menschheit links und nicht rechts…
#139 mr. cologne † 00:18:35 | Donnerstag, 30. Juli 2009
@ Großwildjäger Also mal wirklich, dass sie sich da nicht schämen: Toastbrot kann immerhin schimmeln,
Nazis können gar nichts… Ach ja und der Volldepp mit dem „römischen Gruß“ den die Katholiken dort
vollführen: Die Nazis waren natürlich auch alle nur Hindus und was wir für das böse Hakenkreuz halten
ist die Swastika oder?
Nein, das meinen sie ernst denn sie reflektieren hier offensichtlich ihre eigenen Wünsche: Gerade (haken)kreuz.net
und seine Irren wie Lingen, Elijahu und Co. wünschen sich doch die „guten alten Zeiten“ zurück, in denen
man andersdenkende, andersgläubige und Homosexuelle in KZs gebracht hat. Irgendwo hier habe ich auch
schon von jemandem gelesen, er wünsche sich die Inquisition zurück…
#190 mr. cologne † 16:48:22 | Samstag, 25. Juli 2009
Sedi-Spinner Warum sollte sich ein Politiker/eine Politikerin auch nur im geringsten zu dem Unsinn äußern,
den du tagtäglich von dir gibst? Das was sie sagt, hat in dem Fall Hand und Fuß, dass es dir nicht passt,
ist auch klar.
#31 mr. cologne † 14:15:52 | Donnerstag, 23. Juli 2009
@ Alois Bischof Dies ist mir durchaus bewusst, ich habe das ganze nur auf die Spitze treiben wollen. Das
Buchenwald im Gegensatz zu z.B. Auschwitz kein Vernichtungslager war ist mir auch durchaus bewusst, da
ich das ehemalige KZ schon besucht habe…
#28 mr. cologne † 14:10:29 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Martin Bieger oh ja fragen sie mal den netten Herrn Jürgen Rieger. Die werden Ihnen dies bestätigen
können, denn der ist quasi Experte was Heß angeht und heult rum, wenn er mit seinem braunen Mist nicht
in Wunsiedel rumrennen darf um den „Friedensstifter“ zu betrauern…
#26 mr. cologne † 14:02:18 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Michael Hesemann scheint mir ja vom gleichen Schlag wie Erich von Däniken zu sein. Wenn man sich ein
wenig über seine „historischen Werke“ informiert, stößt man da auf sehr interessante Werke Aus der
Sicht der Redaktion dürfte das Überleben Müllers doch nicht überraschend sein: laut dem was hier so
veröffentlicht wird, gab es ja keine KZs und keinen Holocaust, warum also sollte es einem Wunder gleichkommen,
dass jemand einen „Urlaub“ in Buchenwald und Dachau unbeschadet überlebt… (vorsicht Ironie)
Diese Diskussion ist sehr sinnvoll, da es bisher ja schon Patientenverfügungen gibt. Da aber dabei immer
wieder Probleme auftauchen (im Notfall kann man nicht die Verfügung finden, es ist nicht klar, wann die
Verfügung in Kraft tritt, etc.) soll dies nun ein für alle mal geregelt werden. Ein Mensch sollte entscheiden
können ob er sich über Jahre hinweg noch durch Maschinen künstlich am Leben halten will, oder in Würde
sterben möchte… Schließlich kann er auch Selbstmord begehen und entscheidet damit den Zeitpunkt seines
Todes…
@ phineas Kein Wunder, dass der letzte Abschnitt von jemandem stammt der sich die Inquisition und somit
eine der schwärzesten Abschnitte des Christentums zurückwünscht. Ein Hoch auf Scheiterhaufen und Folterkamern!!!
(wer die Ironie findet darf sie behalten) @Fundi-Scanner: Oh ja und auf der kleinen Insel wäre Lingen
der Papst und Eli seine rechte Hand
@ catholic Bitte verwechseln sie mich nicht mit mrS. cologne. Ich trete hier unter dem Namen auf, da ich
zeigen will, das die wunderschöne Stadt Köln nicht nur solche Leute hervorgebracht hat und nicht alle
an dem Hassprediger Meissner hängen…
Tja Elijahu da sieht man wieder, was für ein hirnverbrannter Idiot Sie sind und das alles, was sie von
sich geben, nichts anderes als geistiger Dünnschiss ist.
@ eli: schön, dass sie mal wieder so weltfremd sind denn würden Sie sich auch nur ein wenig mit Politik
beschäftigen, so wüssten Sie auch, dass die Zentrumspartei nach wie vor besteht. Zu der Diskussion „Pro/Contra
Zentrumspartei und Ermächtigungsgesetz“: Verlasst euch da mal nicht auf Wikipedia, da sträuben sich
mir, als Bibliothekar, die Nackenhaare.
Oh mein Gott… wenn ihr tatsächlich glaubt, das rechtfertigen zu können/müssen, dann gute Nacht! Eure
Doppelmoral zeigt sich hier mal wieder wunderbar: Auf der einen Seite feiert ihr den MORD, auf der anderen
Seite prangert ihr aber die STAATLICH GENEHMIGTE Abtreibung an? Nach dem Motto: dadurch würde ich (Pseudo-)
Verbrechen verhindern, müsste hier jeder normal denkende Mensch Amok laufen: Elijahu, Defendor und wie
sie alle heißen, rufen in regelmäßigen Abständen zu Gewaltakten auf!
Das Krautle… raucht anscheinend irgendein seltsames Kraut und das erzeugt bei ihm seltsame Illusionen.
Den kann man direkt zusammen mit Lingen und Amorth in die geschlossene stecken.
Pater Amorth Hat echt gewaltig einen an der Klatsche. Ich erinnere mich da nur an den Artikel über „Harry
Potter“. Der macht glatt noch dem Pseudopater Lingen Konkurrenz was die Amüsantheit angeht…
@ Marcelus Wo bitteschön verharmlose ich denn Kinderpornografie? Das Zitat stammt von Lingen selbst nicht
von mir… Normale Pornografie hat nichts mit der Kinderpornografie zu tun und spricht ein anderes Klientel
an. Ich weiß, dass in ihrem kleinen verbohrten Gehirn irgendwo ein Zusammenhang besteht, den sie sich
selbst konstruieren, der aber nicht da ist. Nirgendwo auf der Welt ist Pädophilie auch nur im Ansatz
legal, dass müsste selbst ihnen klar sein.
#49 mr. cologne † 20:18:10 | Samstag, 25. April 2009
Mannheimer Stimmt, die Folgen des dreißigjährigen Krieges und der Gegenreformation habe ich ja ganz
vergessen: Ganze Generationen ausgelöscht, weite Landstriche im deutschen Reich vollkommen zerstört,
Folter Vergewaltigung, etc… Ja, man sieht wie gut es doch ist, an Gott zu glauben und wie sehr sich
die Opferzahlen der katholischen Kirche von denen der „Atheisten“ unterscheiden. Im übrigen haben der
National“sozialismus“ und der Sozialismus an sich nicht viel gemein. Die Parteilinke der NSDAP wurde mit
dem Röhm-Putsch ausgeschaltet…
#43 mr. cologne † 20:09:04 | Samstag, 25. April 2009
In den Reihen der größten Mörder kann sich die katholische Kirche genausogut einreihen: Millionen von
Opfer dank Inquisition, Kreuzzügen, Christianisierung sagen Danke für die Barmherzigkeit der Mutter
Kirche…
#10 mr. cologne † 17:59:31 | Samstag, 25. April 2009
@ caritatem, jungefreiheit Wart ihr schonmal vorher auf kreuz.net? Dann brauch man sich nur mal die Seiten
anzuschauen und eure Kommentare haben sich erledigt… Im übrigen brauchen wir jawohl nicht schon wieder
mit „die haben das gemacht also machen wir das“ anzufangen. Dann könnten Millionen von Menschen über
die RKK sagen „die haben mit den Kreuzzügen/Inquisition/etc. Millionen Leute umgebracht, also machen
wir das jetzt auch mit Katholiken“
#59 mr. cologne † 14:20:55 | Samstag, 25. April 2009
Wer im übrigen einen Eindruck von Lingen gewinnen will, sollte wissen, dass er ein Befürworter des zu
recht inhaftierten Ernst Zündel ist. Wem Zündel nichts sagt, der sollte sich mal Videos von/über ihn
bei youtube anschauen und es wird ganz schnell klar in welche Richtung man den sogenannten Pater einordnen
muss.
#52 mr. cologne † 13:41:22 | Samstag, 25. April 2009
@ möchtegern Lesen sie mal seine Texte und die Gerichtsurteile, bzw. die Klagen die er anleiert (finden
sie über diverse Quellen). Die lassen sehr eindeutig auf seinen geistigen Zustand schliessen, genauso
wie seine Behauptung, er sei der einzige deutsche katholische Priester.
#47 mr. cologne † 13:33:04 | Samstag, 25. April 2009
Tatsache ist das der kleine Pseudopater mehrfach vorbestraft ist. Dies ist der Grund dafür, dass er die
Gesellschaft ablehnt, die es ihm erlaubt den ganzen Tag lang auf seiner faulen Haut zu sitzen, während
andere arbeiten müssen. Im Gegenzug überzieht er andere Leute, die ihm mal die Meinung sagen, mit vollkommen
unnötigen Klagen…
#30 mr. cologne † 12:25:07 | Samstag, 25. April 2009
@ möchtegern-kathole Sie berufen sich auf Wikipedia? Mir als Bibliothekar, der beruflich mit Informationen
zu tun hat, stehen da die Haare zu Berge! Sich auf Wikipedia als einzige Quelle zu berufen ist hahnebüchend,
da der Wahrheitsgehalt bei diversen Artikeln gegen Null tendiert.
#27 mr. cologne † 12:21:16 | Samstag, 25. April 2009
Sedisvakantismus.org steht tatsächlich im Zusammenhang mit dem Paterchen. Würde mich nicht wundern,
wenn er sogar selbst der Betreiber dieser Seite ist, damit es so aussieht, dass ein anderer seine Meinung
vertritt, denn diese Seite vertritt genauso den geistigen Dünnschiss wie er in jedem Wort das er sagt,
schreibt…
#13 mr. cologne † 12:02:52 | Samstag, 25. April 2009
@ Gallowglas Vorsicht, vorsicht. Das Paterchen hat sogar eine Bescheinigung dafür das er nicht verrückt
ist Kennt jemand von euch Terry Pratchett und Nobby Nobbs, der eine Bescheinigung dafür braucht das
er ein menschliches Wesen ist. An den erinnert mich der Lingen immer wieder: „Ich bin nicht verrückt,
dafür habe ich hier ne Bescheinigung“ Und was das StGB angeht: natürlich steht da nichts zur Apostasie
drin, denn wie Lingen vielleicht bekannt ist, leben wir in einem Land mit Religions- und Meinungsfreiheit.
Den geistigen Dünnschiss kann er sich also sparen, genau so wie sein Verbotsverfahren gegen Jugendschutz.net,
die Anklage gegen Herrn Rechtsanwalt Möbius, etc. Aber wir leben ja seiner Meinung nach in einer schrecklichen
Gesellschaft. Diese durch und durch durchtriebene Gesellschaft gestattet ihm aber noch immer bei Mama
zu wohnen und diesen Mist zu verbreiten, denn er kriegt wahrscheinlich Hartz IV. Er sollte mal mit seiner
Arbeitshaltung in andere Staaten mit weniger Auffangmöglichkeiten für Arbeitslose ziehen, vielleicht
ist er ja dann glücklicher…
#34 mr. cologne † 03:14:44 | Sonntag, 19. April 2009
Der Text ist wirklich nett geschrieben, auch wenn ich nicht gläubig bin, der Hintergrund ist aber alter
Käse: Descartes schrieb in seinen Meditationen über die erste Philosophie bereits, dass der Schlafende
nur erkennen kann, dass er schläft, wenn er aufwacht. Die Warchowski-Brüder machten diese Geschichte
noch bekannter, wenn auch auf einem anderen Weg: Der Mensch erkennt nur das er in der Matrix lebt, wenn
er diese verlässt und in der realen Welt aufwacht. Somit ist die Aussage des Textes bekannt und nichts
wirklich neues, was ihren Wert als Nachricht drastisch senkt…
#61 mr. cologne † 17:07:54 | Samstag, 11. April 2009
Großwildjäger Zum Glück bin ich in keinem Sinne verwandt mit Mrs. Cologne, sondern wählte den Namen
um klar zu stellen, dass nicht alle Kölner so einen Unsinn verbreiten, wie sie das in der Regel tut.
Pfeifende Schweine kenne ich nicht, aber ich muss mal nach meinem bohnernden Hamster schauen
#53 mr. cologne † 16:50:19 | Samstag, 11. April 2009
@ Großwildjäger In dem Sinne vermisse ich ihn ja auch nicht, finde es nur immer wieder lustig und vor
allem lächerlich, was er von sich gibt. Man muss sich nur mal seine Seite ansehen, da gibt es schlechteres
Kabarett. Das schlimme daran ist, dass der Spinner das ja auch noch ernst meint.
#49 mr. cologne † 16:45:40 | Samstag, 11. April 2009
@Gotthard Das Problem ist doch, dass er dann ja seiner Meinung nach auch noch stolz darauf sein müsste.
Wer Kommentare von solchen Spinnern liest, braucht sich nicht über den Begriff „Katholiban“ aufzuregen…
Was ist eigentlich aus Paterchen Lingen geworden? Der Typ ist doch auch immer für ein paar Kalauer gut,
sitzt der grade mal wieder im Knast?
#41 mr. cologne † 16:27:28 | Samstag, 11. April 2009
Die Kreuzigung Jesus… … ist doch im Endeffekt die Geburtsstunde der katholischen Kirche: Ohne seinen
Tod am Kreuz hätte es keine Wiederauferstehung (also kein Ostern) gegeben, die doch letztendlich der
Grundstein für die katholische Kirche war. Nur um es mal ganz überspitzt auszudrücken. @Großwildjäger:
traurig aber wahr…
#38 mr. cologne † 16:17:10 | Samstag, 11. April 2009
@ Elijahu Welche Drogen nimmst du? Der Unsinn, den du schreibst, kannst du ja sonst nicht ernst meinen
(hoffe ich zumindestens, denn sonst gehörst du ans Kreuz). Wie gesagt, jeder, der den Juden noch immer
den Tod Christi ankreidet, aber auf der anderen Seite jegliche Morde der RKK leugnen will, ist ein verlogener
Idiot.
#35 mr. cologne † 16:03:20 | Samstag, 11. April 2009
@ Elijahu Wenn es danach geht wäre die katholische Kirche schon pleite, denn was die an Entschädigungen
zu zahlen hätte würde die durch Mord, Brandschatzung, Folter und Raub(kreuz)züge vorhanden Geldmittel
bei weitem übersteigen.
#33 mr. cologne † 15:57:05 | Samstag, 11. April 2009
Die Juden heute noch für den „Mord“ an Jesus verantwortlich zu machen… … ist absolut verlogen, wenn
man auf der anderen Seite bei den Massenmorden der RKK (Bauernkriege, Inquisition, Kreuzzüge…) behauptet
das wäre schon lange her. Bei der Inquisition sind es noch nicht einmal mehr 500 Jahre und WENN man die
Juden als Jesusmörder bezeichnen will, so ist das mittlerweile fast 2000 Jahre her. Da fragt noch einer
nach Verjährung…
#46 mr. cologne † 16:54:56 | Donnerstag, 26. März 2009
@airbag Das Recht zur Unterdrückung anderer Meinungen, ist die Freiheit, die Demokraten am lautesten
begehren. Was aber anscheinend seit Jahrhunderten die katholische Kirche und auch kreuz.net für sich
beanspruchen
#70 mr. cologne † 13:58:35 | Mittwoch, 25. März 2009
@ lateinheini Natürlich ist das auch Sünde, wenn man sich durch Blutkonserven mit Aids infiziert. Denn
Blutkonserven sind sünde!!!! Schließlich ist es ja der Wille Gottes der dazu geführt hat, dass man,
aus welchem Grund auch immer, eben Blutkonserven benötigt und Aids ist dafür nur die gerechte Strafe!!!!!
Wer die Ironie findet, darf sie behalten Natürlich begreifen das Heinis wie unser werter Benedikt nicht
und verteufeln deswegen Kondome, denn man kann sich nur über Sex mit HIV infizieren… (Vorsicht Ironie)
#58 mr. cologne † 01:32:57 | Mittwoch, 25. März 2009
@durchfuxt und zum lustigen „Pater“ Ja, die „offizielle Seite der Kirche“ vom einzig „wahren katholischen
Priester“ (oder so ähnlich, als solchen hat er sich jedenfalls bezeichnet ) Auch sehr lustig, dass man,
nach Literatur des Textes, fast meinen könnte, diese Klage sei von einer seriösen Seite gekommen, aber
nach ein paar Sekunden googlen ist ja klar von wem die Klage kommt. Von einem kleinen Muttersöhnchen,
dass auf Kosten von Vater Staat lebt und geistigen Dünschiss (die Youtube-Videos sind wirklich sehr amüsant)
verbreitet. Mit anderen Worten: Diese Klage ist nicht ernst zu nehmen und Paterchen Lingen kann weiter
rumheulen, ihm ist ja schließlich schonmal ne Seite aus dem Netz genommen worden.
#18 mr. cologne † 15:06:34 | Donnerstag, 19. März 2009
Kondome Eine hohe Anzahl von Katholiken ist nicht gleichbedeutend mit Leuten die Kondome ablehnen! Falls
es den Leuten hier nicht bewusst sein sollte ist der HIV-Virus nicht nur über Geschlechtsverkehr übertragbar,
sondern beispielsweise auch über Bluttransfusionen. Somit nützt auch in dem Fall eheliche Treue nichts,
da die Kinder genauso infiziert sein könnten und sich das Virus weiter verbreitet. Kondome sind und bleiben
der einzig wirksame Schutz gegen Übertragung durch Geschlechtsverkehr…