Adolf
Erstellt: 19:53:21 | Montag, 20. April 2009
Mitteilung schreiben
107 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Nicht einmal im weitesten Sinn analog
#18.533   Adolf   18:41:06 | Sonntag, 31. Mai 2009
Hey Abgestrahlter
nicht alle beiden, sondern alle drei!
Dich, den Kleinkotz und den Unterirdischen.
Zwar in den sack, aber nicht draufhauen, sondern in einen Teich, damit ihr Brüder auch mal sauberes Wasser kennenlernt!
^-^
Redaktion benachrichtigen Nicht einmal im weitesten Sinn analog
#18.530   Adolf   18:34:53 | Sonntag, 31. Mai 2009
wird etwa der neue kleine Kleinkotz
schon wieder etwas großkotziger?
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen Nicht einmal im weitesten Sinn analog
#18.527   Adolf   18:26:47 | Sonntag, 31. Mai 2009
Jetzt kommt auch noch der Unterirdische
mit verkappter möchtegern Autorität!
Du solltest dabei bleiben ohne nachzudenken Bibeltexte und Gebete abzutippen, alles was auf deinen eigenen Mist gewachsen ist ist Hellbirdfäkalie!
:-D :-D :-D
o^/
Redaktion benachrichtigen Nicht einmal im weitesten Sinn analog
#18.520   Adolf   18:18:54 | Sonntag, 31. Mai 2009
Jetzt wo aus dem Großkotz ein Kleinkotz geworden ist
lasse ich mir von ihm nicht den Mund verbieten!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
o^/ ^-^ o^/
Wenn du ,mein kleiner Kleinkotz, in deiner Fäkalienwanne maL DEN MUND AUFMACHST KÖNNTE DEIN KLEINES MÄULCHEN ABER SCHNELL VIEL DRECKIGER WERDEN ALS MEINS!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen Nicht einmal im weitesten Sinn analog
#18.512   Adolf   17:47:34 | Sonntag, 31. Mai 2009
So wurde aus Großkotz ein Kleinkotz
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
naja für seinen gemessenen IQ von 35,7 hat er sich ja klasse geschlagen!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Jetzt müsste der letzte Dummkopf auch kapieren das das Badewasser der Hellbirds immer schon gelb und braun durchsetzt war und ist!
Komm Großkotz, leg die erst mal wieder zum entspannen in deine Fäkalienbrühe!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen Zuviel Betrieb am Sonntag morgen?
#1   Adolf   10:58:57 | Donnerstag, 21. Mai 2009
Da die Adventisten den Sabbat heiligen
dürfte es da auch keine Überschneidungen zum Sonntagsgottesdienst geben.
Redaktion benachrichtigen Die Lösung für die Juden heißt Jesus Christus + …
#52   Adolf   15:27:44 | Samstag, 16. Mai 2009
@ Paulaner
Wenn Jesus in der Wüste nicht standhaft geblieben wäre, hätte Gott dann verloren und wäre vom Teufel überhohlt worden?
Redaktion benachrichtigen Ministrantinnen und Handkommunion sind verboten
#67   Adolf   20:26:10 | Freitag, 15. Mai 2009
Oh Anette
geh mal in eine fremde katholische Gemeinde und erzähl da das du bevorzugt in die Alte Messe gehst,l du wirst dein blaues Wunder erleben.
Außerdem was sind Altgläubige? Du wirfst doch hoffentlich nicht alle Anhänger in einen Topf.
Redaktion benachrichtigen Ministrantinnen und Handkommunion sind verboten
#65   Adolf   20:12:43 | Freitag, 15. Mai 2009
@ Anette
Nein, das hab ich doch garnicht gesagt, ich finde es wirklich ganz gut so wie es ist, nur die Alte Messe müßte noch etwas weniger bekämpft werden.
Redaktion benachrichtigen Ministrantinnen und Handkommunion sind verboten
#59   Adolf   19:48:08 | Freitag, 15. Mai 2009
Nun Anette, jetzt ist ja alles gut
da gibt es die Mädchenmesse für euch und die Jungenmesse für mich!
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#45   Adolf   21:27:21 | Donnerstag, 14. Mai 2009
–--DJM---
Dieser Auspruch erinnert mehr an einen weisen buddhistischen Chinesen als an einen Christen.
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#40   Adolf   21:23:07 | Donnerstag, 14. Mai 2009
–--DJM---
Das ist zwar gut und richtig, beantwortet die Frage aber nicht wirklich.
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#35   Adolf   21:03:47 | Donnerstag, 14. Mai 2009
–--DJM---
Gott verschenkt Allmosen. Er ist so reich, wie niemand sonst auf der Welt.
Nun, den Juden mehr als den Rest der Welt?
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#32   Adolf   20:57:08 | Donnerstag, 14. Mai 2009
Marcellus
Zum leugnen eines Dogmas gehört nunmal das man es erstens kennt und zweitens das man es richtig versteht und dann, dann gibt es immer noch Gottes große Barmherzigkeit!!!
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#27   Adolf   20:49:07 | Donnerstag, 14. Mai 2009
So wie Marcellus die Dogmen überbewertet
bewertet Zölibat sie unter.
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#25   Adolf   20:46:23 | Donnerstag, 14. Mai 2009
Marcellus
sie haben noch ein etwas verkehrtes Gottesbild.
Gott in seiner hl. Dreifaltigkeit ist kein Erbsenzähler der jedev Tat eines Menschen aufrechnet und dann abstraft oder belohnt.
Das Wesen, die Seele die sich ein Mensch hier auf Erden gebildet hat ist das was vor Gott zu bestehen hat und nicht die Taten.
Die Taten, das halten der Gebote, das achten der Kirchengebote, die Nächstenliebe und das nicht bewußte Ablehnenvon Dogmen formt das Wesen, oder den Charakter so das er vor Gott wenigstens teilweise bestehen kann.
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#21   Adolf   20:37:14 | Donnerstag, 14. Mai 2009
–--DJM---
Ja, den Samariter hat er damals besonders gelobt.
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#18   Adolf   20:35:04 | Donnerstag, 14. Mai 2009
–--DJM---
Also sind sie doch ein Extragnadenwurstzuteiler, das ist verkehrt und widerspricht dem Evangelium Christi.
Mehr oder weniger Bruder oder Schwester gibt es nicht, es gibt höchstens mehr oder weniger Kontakt oder Zuneigung zu Geschwistern. Wenn wir aber eine große Menschheitsfamilie sind, dann mache ich meine Zuneigung nunmal nicht primär von der Rassen oder Religionszugehörigkeit eines Geschwisterteuils ab.
@ Marcelus
Wenn Sie ein Dogma ablehnen, oder auch nur ein potentielles Dogma ablehnen, dann sind Sie
Nichtkatholik und außerhalb der alleinrettenden Kirche!
Und, soll ich jetzt Angst haben?
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#11   Adolf   20:23:37 | Donnerstag, 14. Mai 2009
„Ihr seid unsere bevorzugten Brüder und, so könnte man gewissermaßen sagen, unsere älteren Brüder.“
Es ist gut das diese faschistische Aussage von Papst Johannes Paul II nicht dogmatisiert wurde, sonst müßte ich aus der Kirche austreten.
Eine Extra Gnadenwurst gibt es höchstens durch die Sakramente, insbesondere Taufe, Eucharistie und Beichte und selbst diese Extragnadenwurst ist nur bedingt gültig.
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#9   Adolf   20:02:24 | Donnerstag, 14. Mai 2009
Ach DJM
Menschen anderer Nationen und Religionen sind nicht unsere Brüder?
Mach endlich die Augen auf und laß allen Menschen die gleiche Gerechtigkeit zukommen!
Redaktion benachrichtigen Zum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen
#6   Adolf   19:55:15 | Donnerstag, 14. Mai 2009
Juden sind unsere Brüder.??????
So ein Schwachsinn, zuerst ist mir jeder Mensch Bruder oder Schwester! Juden, Muslime, Christen die rechtschaffene und anständige Menschen unterdrücken haben diesen geschwisterlichern Status verspielt!
Redaktion benachrichtigen Blanker Haß aus Yad Vashem
#40   Adolf   06:55:46 | Dienstag, 12. Mai 2009
Die letzten Beiträge hier
sind genauso sinnvoll und berechtigt wie Yad Vashem!!!!
:-D
Redaktion benachrichtigen Kehrt die Pest im Bistum Aachen zurück?
#28   Adolf   06:53:20 | Dienstag, 12. Mai 2009
Das ist doch wohl ein Witz!
Anstatt sich mit allen christen guten willens zusammenzutun um in einer gemeinsamen kraftanstrengung eine re-evangelisierung breiter bevölkerungsschichten zu versuchen werden hier vorwiegend andere schlecht geschrieben. schade
Wer soll den wen zu was Missionieren?
Es gibt keine Sünde mehr, ebenso ist das sich selbst aufopfern für Gott verpönt, Sakramente sind nurnoch psychologische Hilfsmaßnahmen, es gibt keine Pflichten mehr, sondern nur noch das in Anspruch nehmen von Dienstleistungen –----
Wer soll den wen zu was Missionieren?
Oder besser gesagt sollen Blinde Blinde führen, damit wenn sie in die Grube fallen nicht alleine da unten schmoren müssen?
Redaktion benachrichtigen Von den Widerständen weichgespült
#147   Adolf   06:46:30 | Dienstag, 12. Mai 2009
die Diskussionsbeiträge werden hier immer dümmer
das liegt auch an der 8chten Pharisäergruppe, den Caldanazzipharisäern.
Die Caldanazzipharisäern zeigen mit allem was sie haben auf die große Schuld der Nazzies und meinen damit ihre eigene Schuld verdecken zu können.
Aber das w3ird beim letzten Gericht vor Jesus Christus wohl nicht funktionieren, dann heißt es für diese Pharisäer ungefär in 37 Jahren: „Ab zur Chalotte Knobloch mit euch verfluchten Pharisäern, in das Feuer das von Ewigkeit für euch bereitet ist!“
Redaktion benachrichtigen Der Papst ist schlimmer als Bischof Williamson
#230   Adolf   23:47:02 | Dienstag, 5. Mai 2009
Hallo Caritatem
wenn du solch harte Sachen postest, hast dann einen Finger in deinem Hinterloch?
:-[ :-! :-! :-[
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen Zweierlei Maß
#6.183   Adolf   23:45:33 | Dienstag, 5. Mai 2009
Aber bitte nicht mit Tee an die Wand stellen
sonst könnte die schöne Tasse kaputtgehen!
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#269   Adolf   23:42:05 | Dienstag, 5. Mai 2009
Schalom & Caritatem
die Retter der Christenheit!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen Zweierlei Maß
#6.181   Adolf   23:40:29 | Dienstag, 5. Mai 2009
Nun ihr Feinde Jesu Christi
ihr könnt doch nicht immer in der Wanne sitzen, ihr solltet euch mal an der Wand aufstellen!
;-) :-] :-D :-D :-D (rattatataazoong) ^-^
Redaktion benachrichtigen Hohles Geschwätz von Menschenrechten
#234   Adolf   23:01:51 | Dienstag, 5. Mai 2009
Hallo Elijahu
schön das du wieder da bikst, ich kann mich zwar nicht total hinter deinen Postings stellen, aber wie du der Homo und Atheistenbrut paroli bietest find ich O.K.
Harte Zeiten fordern eben harte Gegenmittel!
:)3 :)3 :)3
(toitoitoi)
Redaktion benachrichtigen Ein tragischer Hügel
#51   Adolf   22:17:29 | Dienstag, 5. Mai 2009
@ Fragender
Hasspredigten gegen die Sünde sind gut und richtig weil man die Sünde hassen soll!
Ich gebe aber zu das die Liebe zum Geschöpf vom Schöpfer so groß ist das er bereit ist so gut wie alle Sünden in der Beichte zu verzeihen wenn Reue und Busse beim Sünder vorhanden ist.
Unterdrückung ist auch nicht immer nur schlecht, denn alles zu unterdrücken was uns von Gott trennt oder uns noch weiter von ihm entfernt, ist gut.
Ob ihnen das homosexuelle Verhältnis zweier Menschen egal ist ändert nichts daran das es gegen Gottes Gebot und Schöpfungsordnung ist.
Homosexuelle die ihre Neigungen ausleben ohne dieses ständig in der Öffentlichkeit zu postulieren kann ich auch tolerieren, aber das zwanghafte Gutheißen müssen der Homosexualität, was heutzutage von der Homolobby gefordert wird ist nicht gutzuheißen und sogar zu bekämpfen.
Kennen sie wirklich schwule Kleriker?
Heißen diese ihre Neigungen öffentlich gut?
Redaktion benachrichtigen Ein tragischer Hügel
#49   Adolf   13:19:47 | Dienstag, 5. Mai 2009
Fragender seine Frage:
Nein!
Ja!
Kennen sie die Bibelstelle wo ein heiß oder ein kalt gefordert wird und lauen Menschen in der Ewigkeit die Gottesferne prophezeit wird?
Redaktion benachrichtigen Ein tragischer Hügel
#47   Adolf   06:56:31 | Dienstag, 5. Mai 2009
Fragender seine Frage:
Ich bin Heterosexuell, Homosexualität ekelt mich nicht nur an, sondern ich bin überzeugt das diese auch Gottes Zorn auf alle Menschen herabzieht wenn sie zu schamlos betrieben und von den meisten gutgeheißen wird.
Redaktion benachrichtigen Der Papst ist schlimmer als Bischof Williamson
#130   Adolf   06:53:28 | Dienstag, 5. Mai 2009
Caldonazi
gehört ausgepeitscht!
gehört zur langjährigen Zwangsarbeit zum wohle des deutschen Volkes eingesperrt!
gehört danach als ausgebluteter Opa ausgewiesen!
Redaktion benachrichtigen Der Papst ist schlimmer als Bischof Williamson
#96   Adolf   19:39:12 | Montag, 4. Mai 2009
Denunzianten
an die Front!
Redaktion benachrichtigen Ein tragischer Hügel
#22   Adolf   19:22:13 | Montag, 4. Mai 2009
Häufig um Behandlung gegen Depressionen
bitten Homos und Heteros in diesem gottlos gewordenem Lande!
Homos und Homobefürworter wie auch andere Sündenverherrlicher sehr oft.
Redaktion benachrichtigen Ein tragischer Hügel
#20   Adolf   19:02:04 | Montag, 4. Mai 2009
Ja Erzbengel,
Gott ist gerecht und wohl denen die er ihre Sünde nicht anrechnet.
Redaktion benachrichtigen Homos wollen andere beschimpfen
#91   Adolf   18:43:12 | Montag, 4. Mai 2009
Oder eine kleine Superschlaue
hat es nicht richtig verstanden.
Redaktion benachrichtigen Ein tragischer Hügel
#18   Adolf   18:39:15 | Montag, 4. Mai 2009
Gott ist gerecht
und deshalb werden die Israelis, die Guten sowie die Schlechten dort noch ganz schwer die Quittung bekommen für ihr schändliches Tun.
Redaktion benachrichtigen Homos wollen andere beschimpfen
#89   Adolf   18:36:01 | Montag, 4. Mai 2009
Eine naturhafte Neigung
ist der egoistische Überlebenswille auf Kosten anderer Kreaturen, dieser soll genauso in Christus überwunden werden wie Homoperversion und sünderverherrlichendes Gerede.
Redaktion benachrichtigen Homos wollen andere beschimpfen
#4   Adolf   14:30:39 | Montag, 4. Mai 2009
Wie man an den widerlichen Homopostings hier sieht
kann man mit normalen Mitteln dieser Seuche nicht mehr Herr werden.
Da der Mensch dieser Plage nichts mehr entgegenzusetzen vermag wird Gott persönlich eingreifen.
Wenn die Geschöpfe dem Schöpfer nur ins Gesicht schlagen wird er seine erhaltende Hand von seiner Schöpfung immer mehr zurückziehen und wie es scheint ist er schon dabei.
Redaktion benachrichtigen Peinliche Homo-Heiligen-Legende
#237   Adolf   14:10:26 | Montag, 4. Mai 2009
Wie man an den widerlichen Homopostings hier sieht
kann man mit normalen Mitteln dieser seuche nicht mehr herr werden.
Da der Mensch dieser Plage nichts mehr entgegenzusetzen vermag wird Gott persönlich eingreifen.
Wenn die Geschöpfe dem Schöpfer nur ins Gesicht schlagen wird er seine erhaltende Hand von seiner Schöpfung immer mehr zurückziehen und wie es scheint ist er schon dabei.
Redaktion benachrichtigen Der Papst ist schlimmer als Bischof Williamson
#37   Adolf   12:50:25 | Montag, 4. Mai 2009
Ob wohl die englischen Strafgefangenenlagern
von vor 70 Jahren mit den von heute verglichen werden können?
Die dänischen wohl nicht, die haben ja nur noch Wohlfühlanstalten.
Redaktion benachrichtigen Bischofskonferenz und Zentralkomitee palavern
#5   Adolf   12:48:06 | Montag, 4. Mai 2009
Warum gesteht sich keiner Fehler ein?
Warum wird alles schön geredet?
Warum geht die Priesteranzahl der noch nicht in Rente zu schickenden um 80% zurück?
Redaktion benachrichtigen Der Papst ist schlimmer als Bischof Williamson
#35   Adolf   12:45:12 | Montag, 4. Mai 2009
Die deutsche Bischofskonferenz
wird von der Welt und Nichtchristen hoch gelobt, was gegen sie spricht.
Frau Knobloch meint zu allem die totale Kompetenz zu besitzen um was sagen zu müssen, wahrscheinlich zwanghaft.
Wer glaubt das über die verlorene Hauptkriegsverliererpartei neutral berichtet wird hat ein zu kindliches Gemüt.
Redaktion benachrichtigen Sich an Ablehnung gewöhnen + …
#10   Adolf   12:37:39 | Montag, 4. Mai 2009
Die Menschen haben durch foranschreitende Technik
und Angst davor mit modernen waffen die gesamte Menschheit zu vernichten zusammengefunden.
Vorher hat so gut wie jeder jeden diffamiert!
Redaktion benachrichtigen Sind das nicht klare Beispiele für Rassismus?
#210   Adolf   09:59:36 | Sonntag, 3. Mai 2009
Doch wenn der Menschensohn kommen wird, meinst du, er werde Glauben finden auf Erden?
–--Luk 8,8---
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#20   Adolf   16:46:21 | Samstag, 2. Mai 2009
Das ist aber nicht nur den Priestern zu empfehlen
Es wäre einfach besser, wenn die vielen engherzigen Priester breiter würden und sich selber bescheiden unter den Mantel Mariens stellen würden.
Das ist allen, Progressiven, Konservativen, Evangelischen, Orthodoxen, Katholiken und sogar den Muslimen zu empfehlen.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#112   Adolf   16:31:49 | Samstag, 2. Mai 2009
Sprüche 8
Ich bin eingesetzt von Ewigkeit her, im Anfang, ehe die Erde war. Als die Meere noch nicht waren, ward ich geboren, als die Quellen noch nicht waren, die von Wasser fließen. Ehe denn die Berge eingesenkt waren, vor den Hügeln ward ich geboren, als er die Erde noch nicht gemacht hatte noch die Fluren darauf noch die Schollen des Erdbodens. Als er die Himmel bereitete, war ich da, als er den Kreis zog über den Fluten der Tiefe, als er die Wolken droben mächtig machte, als er stark machte die Quellen der Tiefe, als er dem Meer seine Grenze setzte und den Wassern, dass sie nicht überschreiten seinen Befehl; als er die Grundfesten der Erde legte, da war ich als sein Liebling1 bei ihm; ich war seine Lust täglich und spielte vor ihm allezeit; ich spielte auf seinem Erdkreis und hatte meine Lust an den Menschenkindern
Diesen Vers bezieht die Kirche doch auf Jesus und dann muss er ja schon vor seiner Menschwerdung existiert haben.
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#17   Adolf   16:21:47 | Samstag, 2. Mai 2009
Die Dummen werden Gott schauen
da wünsch ich mir das Gott bei mir da eine Ausnahme macht.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#110   Adolf   16:20:11 | Samstag, 2. Mai 2009
Die Zweinaturenlehre über unseren Heiland
ist ein nur schwer zu begreifendes Mysterium.
Gott ist doch traurig wenn wir uns von ihm entfehrnen und nichts mehr mit ihm zutun haben wollen und wer traurig ist der leidet doch?
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#13   Adolf   15:58:44 | Samstag, 2. Mai 2009
nicht alles was ich tue ist umsonst
aber das könnte dann wirklich umsonst sein.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#106   Adolf   15:57:09 | Samstag, 2. Mai 2009
Dann kann man ja nicht sagen
welche Natur am Kreuz gelitten hat?
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#11   Adolf   15:55:14 | Samstag, 2. Mai 2009
Ich könnte ja mal mit ihm reden
aber für sie wäre ich nicht geneigt dieses umsonst zutun.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#104   Adolf   15:52:46 | Samstag, 2. Mai 2009
Ich meine mal gehört zu haben
das Jesus wahrer Gott und wahrer Mensch ist und das nicht voneinander trennbar.
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#9   Adolf   15:49:50 | Samstag, 2. Mai 2009
natürlich verkaufe ich meinen Gott nicht
es täte mich nur interessieren was sie bereit wären dafür zu geben.
Mannheimer,
nei, weniger als ein W-Lan Kabel.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#101   Adolf   15:47:20 | Samstag, 2. Mai 2009
Wenn Gott Vater Eis wäre
wenn Gott Sohn Wasser wäre
wenn Gott hl. Geist Wasserdampf wäre
so wäre Gott immer H2O.
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#5   Adolf   15:44:19 | Samstag, 2. Mai 2009
Wenn ich ihn wieder rausgebe
was bekomme ich denn dann dafür?
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#95   Adolf   15:41:17 | Samstag, 2. Mai 2009
dort gibt es Gott
dort gibt es Engel
dort gibt es Menschen
dort gibt es keine sorgen
Ob Neandertaler oder Cromagnon Menschen da sind weiss ich nicht, aber gerade in diesem Fall habe ich eine Riesengeduld dieses in Ruhe abzuwarten bis ich es hoffentlich selber sehe.
Redaktion benachrichtigen Mit dreißig Jahren hatte er vom Atheismus die Nase voll
#2   Adolf   15:38:09 | Samstag, 2. Mai 2009
Wenn man Gott nicht hat ist man gottlos
wenn man im Stand der Gnade ist dann ist man mit Gott
wenn man gegen Gott ist dann ist man antigott, antichristlich.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#92   Adolf   15:35:04 | Samstag, 2. Mai 2009
Na, das sollte keine Drohung sein
sondern ein Scherz, sie als aufgerklärter Mensch wissen natürlich das mit dem Tod alles vorbei ist.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#89   Adolf   15:29:55 | Samstag, 2. Mai 2009
Vollpfosten zu sein ist ein Gnadengeschenk
Etwas unortodox ausgedrückt aber durchaus richtig.
Jetzt müssen wir nurnoch hoffen das sie auch ein Vollpfosten werden, spätestens auf dem Sterbebett.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#84   Adolf   15:22:21 | Samstag, 2. Mai 2009
Mannheimer
Daran glauben zu dürfen ist ein Gnadengeschenk!
Ein anderer wahrer Zugang zu Gott und Vergebung ist nicht möglich.
Auch mögliche Erettete anderer Religionen müssen diesen Weg gehen wenn sie bei Gott sein wollen.
Für mich ist es Blödsinn nicht daran zu glauben und sich nicht auf die Ewigkeit vorzubereiten.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#78   Adolf   15:13:42 | Samstag, 2. Mai 2009
daran glauben zu dürfen
ist ein Gnadengeschenk!
Ein anderer wahrer Zugang zu Gott und Vergebung ist nicht möglich.
Auch mögliche Erettete anderer Religionen müssen diesen Weg gehen wenn sie bei Gott sein wollen.
Für mich ist es Blödsinn nicht daran zu glauben und sich nicht auf die Ewigkeit vorzubereiten.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#73   Adolf   15:03:10 | Samstag, 2. Mai 2009
Christus ist nicht nur Gottes Sohn,
sondern Gott selbst.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#70   Adolf   14:57:21 | Samstag, 2. Mai 2009
Gott mußte sich von uns Menschen töten lassen
damit uns die Trennung von Gott durch die Sünde bewußt wird.
Redaktion benachrichtigen „Kein Tod kann von irgendetwas erlösen“
#21   Adolf   11:59:55 | Samstag, 2. Mai 2009
Warum sollte Gott
was Jesus ja ist, sich nur so aus Mitleid zu Tode quälen lassen?
natürlich war es ein Sühneopfer, damit wir Menschen uns wieder Gott, den wir wegen seiner Sündlosigkeit und Majestät zu Tode gequält haben, wieder nähern können.
Redaktion benachrichtigen Sind das nicht klare Beispiele für Rassismus?
#207   Adolf   23:54:51 | Freitag, 1. Mai 2009
Caldonazzi, was sind sie denn für ein Wicht?
Ich stehe für mich alleine und bin nicht so ein verklemmter Gruppenpfurzer wie sie.
Alkohol lehne ich für mich selber ab, aber ihnen würde ein Schluck wohl gut tun, sie haben soviel unverarbeitetes Agressionspotenzial in sich, da würde Alkohol wohl psychisch stabilisierend wirken.
Dann wenn sie danach mal zur Ruhe kommen fangen sie bitte an zu denken, es wird nicht schaden.
Redaktion benachrichtigen Mel Gibson mit Kebse
#74   Adolf   21:17:02 | Freitag, 1. Mai 2009
Mich hat das verhalten von Mel Gibson sehr schockiert
und ich werde seine letzten 6 Filme die ich immer gerne geschaut habe jetzt mit etwas anderen Augen sehen.
Redaktion benachrichtigen Sind das nicht klare Beispiele für Rassismus?
#205   Adolf   21:15:15 | Freitag, 1. Mai 2009
Schizophrenie?
Schizophrenie ist krankhaft, krankhaft ist aber auch wenn man das Gute bei den anderen religionen nicht sehen will. Rassismus ist wenn man jemanden anderes wwegen seinem Aussehens und oder Herkunft diskriminiert, im weitestem Sinne ist Rassismus auch ander Denkende und oder anders Glaubende und oder anders Fühlende perse zu veteufeln und überhaupt nichts Gutes dort zu sehen.
Wer andere verteufelt richtet sich selber und das nicht nur in dieser Welt.
Redaktion benachrichtigen Mel Gibson mit Kebse
#57   Adolf   19:51:35 | Freitag, 1. Mai 2009
Der Islam ist Unterwerfung
Das Christentum ist sich entscheiden.
Viele Christen haben sich nicht wirklich entschieden und viele Mohamedaner sind durch Unterwerfung Gott nahe gekommen.
@gmm
Redaktion benachrichtigen Noch ein Plädoyer für eine judenfreie Kirche
#8   Adolf   15:00:59 | Mittwoch, 29. April 2009
Mannheimer ist ein Pauschalist!
Pauschalisten sind meist unfähig zur Selbstkritik, waschen gerne ihre Hände in Unschuld und versuchen sich ein gutes Gewissen zu verschaffen in dem sie sich geheuchelt an denen ergötzen die noch schlechter sind als man selbst.
Redaktion benachrichtigen Noch ein Plädoyer für eine judenfreie Kirche
#6   Adolf   14:56:28 | Mittwoch, 29. April 2009
Ministrant ist ein Vorzeigechrist!
Vorzeigechristen konnte ich noch nie leiden und sogar der Häretiker Luther hatte erkannt das viele von denen wohl in der Hölle schmoren werden.
Redaktion benachrichtigen Noch ein Plädoyer für eine judenfreie Kirche
#4   Adolf   14:50:37 | Mittwoch, 29. April 2009
An den Öfen
standen dem Mainstreamgehorsamen!
Redaktion benachrichtigen „Israel ist tatsächlich ein rassistischer Staat“
#24   Adolf   14:38:07 | Mittwoch, 29. April 2009
Sehr guter Kommentar
Der moderne Westen plus Israel ist absolut unfähig zur Selbstkritik.
Und der Zionismus ist nicht der Augapfel Gottes und darf kritisiert und bei Unrecht angetastet werden.
Redaktion benachrichtigen Die Verschwörungen einiger Mächte
#35   Adolf   13:47:09 | Montag, 27. April 2009
Keiner ist nicht nur oder immer gut
und keiner ist nicht nur oder immer schlecht.
Wer das nicht einsieht leidet an Selbstüberschätzung uned mangelndem Einfühlungsvermögen.
Aber es macht leider immer noch viel zu vielen Spass die Fehler immer nur bei den anderen zu suchen und sich dann in Selbstgerechtigkeit zu suhlen.
Redaktion benachrichtigen Die Verschwörungen einiger Mächte
#30   Adolf   12:50:58 | Montag, 27. April 2009
Es ist interessant
wie viele die hier Adolf Hitler immer verurteilen, sich selbst ein Gericht mit wohl wenig Barmherzigkeit zuziehen.
Redaktion benachrichtigen Amoklauf eines Trockennasenaffen
#60   Adolf   18:42:08 | Sonntag, 26. April 2009
Einer Theorie kann man
nur Glauben, nicht wissen.
Redaktion benachrichtigen Mandalas ausmalen… + …
#61   Adolf   17:48:28 | Sonntag, 26. April 2009
Wahre Mission funktioniert
durch erweitern des Horizontes des zu Missionierenden.
Redaktion benachrichtigen Amoklauf eines Trockennasenaffen
#35   Adolf   17:28:05 | Sonntag, 26. April 2009
Die Abholzung des Regenwaldes
war durch Raubtierkapitaliasmus der Scheindemokraten noch lange nicht soweit fortgeschritten.
Redaktion benachrichtigen Amoklauf eines Trockennasenaffen
#27   Adolf   17:16:10 | Sonntag, 26. April 2009
Anmut hat ein Schwarz/Weiß Denken
Alles Nationalsozialistische ist nur böse und schlecht, alles atheistisch Sozialistische nur gut.
Redaktion benachrichtigen Wer Gott anbetet, kann nicht den Menschen an die erste Stelle setzen
#14   Adolf   15:30:12 | Samstag, 25. April 2009
Interessantes Video
Wenn Jesus bald wiederkommt kann es gut sein das viele frommen Muslime, die auf den Madi warten, sich bekehren zu ihm den Christus.
Der angriff der USA auf den Iran war auch geführt um die protestantischen Endzeitvorstellungen zu beschleunigen.
Und ja, der Islam bringt leider viele Fanatiker hervor.
Redaktion benachrichtigen Wer Gott anbetet, kann nicht den Menschen an die erste Stelle setzen
#7   Adolf   15:05:55 | Samstag, 25. April 2009
Es ist schon interessant wie die Diener Satans jetzt schimpfen.
Sie fangen an zu quieken weil sie merken das Präsident Achmadinetschad die Ansätze der Gebote Gottes die er hat noch nicht weggeschmissen hat.
So etwas nennt man Neid der Besitzlosen.
Der Islam hat natürlich nicht die Fülle der von Gott offenbarten Wahrheit und ist natürlich auch mit Fehlern behaftet, aber man kann auch in ihm, oder besser gesagt trotz ihm das Heil finden.
Redaktion benachrichtigen Wer Gott anbetet, kann nicht den Menschen an die erste Stelle setzen
#2   Adolf   14:51:06 | Samstag, 25. April 2009
Wie schon gesagt
dieser Mann ist wahrscheinlich näher bei Gott als so manche modernen Christen.
Viele dieser Christagnostiker werden beschämt ihre Blicke nach unten richten wenn sie merken das sie trotz Besitz der Fülle der offenbarten Wahrheit von einigen Muslimen, Zeugen Jehovas, Mormonen überholt werden.
Redaktion benachrichtigen Zum Glaubensabfall des Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz
#67   Adolf   14:45:53 | Samstag, 25. April 2009
Abgefallen muss nicht sein
es könnte ja auch sein das er Jesus als Erlöser am Kreuz noch nie gekannt hat.
Redaktion benachrichtigen Sind das nicht klare Beispiele für Rassismus?
#92   Adolf   13:20:18 | Freitag, 24. April 2009
Ich finde Präsident Achmadinedschad immer noch sympatisch
weil er die Gebote Gottes hält, Gott vor seiner ansprache die Ehre gegeben hat und vor dem Weltgrößten Lüger USA nicht einknickt.
Ich bin immer noch überzeugt das er bei Gott trotz seiner falschen Religion eher Gnade finden könne als so mancher Weichspül-,Scheinchrist hier und als so mancher Israeli.
Auch finde ich es rassistisch alle Moslems oder alle Juden über einen Kamm zu scheren.
Viele liberalen Juden sehen das Unrecht das vom Staat Israel den Arabern angetan wird und viele orthodoxen juden halten diesen Staat für nicht legitim.
Redaktion benachrichtigen Sind das nicht klare Beispiele für Rassismus?
#12   Adolf   19:13:47 | Donnerstag, 23. April 2009
Was ist daran falsch?
Ahmadinedschad hat Glauben und verbreitet mutig die Wahrheit gegen eine feindliche Übermacht! Er ist ein Verfolgter und verhasst weil er die Wahrheit sagt!
ER IST WIE JESUS!
Solche Menschen liebt Gott, nicht abgefallene „Bischöfe“ die der verlogenen Holocaustreligion den kümmerlichen Schwanz blasen!
Gott segne Ahmadinedschad! Gott segne den Iran! Möge Gott dem iranischen Volk die Macht und Kraft geben alle seine Feinde in den Staub zu treten!
Und segnen darf und soll man sogar jeden Menschen
Redaktion benachrichtigen Zu viele Teufel beim Namen genannt
#212   Adolf   18:40:24 | Donnerstag, 23. April 2009
So mancher Adolf
hat eine bewußte Entscheidung pro Jesus getroffen, wenigstens ein wolfgang wohl nicht.
Redaktion benachrichtigen Zu viele Teufel beim Namen genannt
#210   Adolf   18:37:58 | Donnerstag, 23. April 2009
Diese Weichspülchristen und Weichspülnichtchristen hier
sollten immer bedenken das Jesus keinen Kuschelfrieden hier auf die Erde gebracht hat, sondern das Schwert der Entscheidung die jeder Mensch bewußt oder unbewußt für ihn zu treffen hat.
Redaktion benachrichtigen Sind das nicht klare Beispiele für Rassismus?
#6   Adolf   18:35:47 | Donnerstag, 23. April 2009
Auch wenn die römisch katholische Kirche
die einzige Kirche ist in der die Fülle der Offenbarungen Gottes ist und wenn auch der Islam eine sehr mit Fehlern behaftete religion ist, könnte Präsident Achmadinetschad schneller und mehr Gnade bei Gott finden als so manche Christen und sogar das Heil erreichen was wohl einigen Christen verwehrt bleiben wird.
Redaktion benachrichtigen Zu viele Teufel beim Namen genannt
#74   Adolf   21:07:53 | Mittwoch, 22. April 2009
Es ist schon bemerkenswert
das Präsident Achmadinetschad vor seiner Rede Gott die Ehre gegeben hat, wann hat das eigentlich das letzte mal ein Christ getan?
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#80   Adolf   20:52:26 | Mittwoch, 22. April 2009
Und Judas Iskariot war wohl nicht verheiratet
also Zölibat!
Redaktion benachrichtigen Ich distanziere mich von dem alten Mann in Rom
#61   Adolf   20:48:46 | Mittwoch, 22. April 2009
Und Judas Iskariot war wohl nicht verheiratet
also Zölibat!
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#78   Adolf   20:44:07 | Mittwoch, 22. April 2009
Das schönste an der knienden Mundkommunion
ist nach demn würdigen Empfang die Vermeidung unwürdiger Empfänge.
Redaktion benachrichtigen Zu viele Teufel beim Namen genannt
#66   Adolf   20:28:18 | Mittwoch, 22. April 2009
Nach Vorbild der UN
sollten deren Fans jede Diskussion meiden und aus Protest dieser Seite fernbleiben.
Redaktion benachrichtigen Eine einzige Familie + …
#96   Adolf   20:14:48 | Mittwoch, 22. April 2009
Also wie ihr euch alle so streitet
könnte man vermuten das ihr einen Führer braucht.
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#71   Adolf   20:13:51 | Mittwoch, 22. April 2009
Die Fastfoodchristen
dürfen auch nur ständig zur Speisung weil dort der Kaloriengehalt sehr gering ist
Redaktion benachrichtigen Zu viele Teufel beim Namen genannt
#59   Adolf   20:12:15 | Mittwoch, 22. April 2009
Ich mag diesen Herrn
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#30   Adolf   18:00:04 | Mittwoch, 22. April 2009
Ein geistiges Knien
auch tauchte Jesu das Brot zuerst in den Wein ein und dann reichte er es.
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#27   Adolf   17:57:14 | Mittwoch, 22. April 2009
Ein geistiges knien
haben die Jünger beim Letzten Abendmahle bestimmt getan, es muss dort eine ganz besondere Atmosphäre geherrscht haben.
Jesus wußte was auf ihn zukommt und die Jünger ahnten es.
Jesus war Gegenwärtig und setzte sich noch einmal Gegenwärtig.
Redaktion benachrichtigen Eine einzige Familie + …
#67   Adolf   17:54:26 | Mittwoch, 22. April 2009
Trostreich ist sicherlich
das die Freimaurer die Wiederkunft Jesu und damit das jüngste Gericht beschleunigen.
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#22   Adolf   17:50:57 | Mittwoch, 22. April 2009
Die Jünger
haben Jesus Nnachgefolgt und immer seine Autorität anerkannt.
Redaktion benachrichtigen Eine einzige Familie + …
#64   Adolf   17:49:42 | Mittwoch, 22. April 2009
Ich bleibe dabei
es kommen nicht nur Freimaurer in die Hölle, sondern auch noch andere!
Redaktion benachrichtigen Die Kommunionbank kommt wieder
#19   Adolf   17:42:44 | Mittwoch, 22. April 2009
Und zu einem zünftigem Mahl
gehört auch ein Schluck zu trinken.
Redaktion benachrichtigen Eine einzige Familie + …
#60   Adolf   17:39:03 | Mittwoch, 22. April 2009
Wenn die Freimaurer auch nicht exkommuniziert sind
heißt das aber nicht das sie nicht in der Hölle schmoren werden.
Redaktion benachrichtigen Der Papst lobt den Heiligen Anselm + …
#41   Adolf   13:56:24 | Mittwoch, 22. April 2009
Wenn das Kirchenvolk
wieder etwas mehr Zugang zu den lateinischen und griechischen vorkonziliaren Kirchenschätzen bekäme, hätte es den Geist zu erkennen, das hier mit homo gleich gemeint ist.
Redaktion benachrichtigen Er hat überlebt
#9   Adolf   13:51:47 | Mittwoch, 22. April 2009
Hauptsache
die R*l*q**n sind gerettet!
Redaktion benachrichtigen Die Kirche braucht keine Juden
#9   Adolf   13:52:29 | Dienstag, 21. April 2009
Ich bete auch Psalmen
wenn es mir schlecht geht!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net