Conrad
Erstellt: 18:10:52 | Montag, 27. April 2009
Mitteilung schreiben
112 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Erzbischof Zollitsch läßt die Maske fallen
#148   Conrad   20:50:50 | Donnerstag, 1. September 2011
Dass Mons. Zollitsch die Partei der „Grünen“ besonders hervorhebt erstaunt wirklich. Er scheint auf dem Mond zu leben, die Realität spricht eine andere Sprache. Ich empfehle das Deutschland Magazin der Deutschen Konservativen e.V. zu lesen und sich über die „Horror-Truppe“ eingehend zu informieren. Das Ziel dieser Horror-Truppe ist alle Prozessionen der Kirchen zu verbieten. Sie sind Kirchengegner und Kirchenhasser.
Redaktion benachrichtigen Erzbischof Robert Zollitsch ignoriert das ‘Priesternetzwerk’
#35   Conrad   19:29:45 | Freitag, 22. April 2011
Ökumenische Kirche?
Sie ist längst da! Der Ritt in Richtung Protestanten ist noch nicht zu Ende. Es Ist doch anzunehmen dass die Deutschen Bischöfe über den Zustand der Katholische bestens informiert Die Gottesdienstbesucher-Zahlen an Sonn und Feiertagen belegen eindeutig einen schon krankhaften Abwärtstrend. Die Bischöfe agieren am Volk vorbei, wie die Politiker die ebenso den Draht zum Volk verloren haben. Und alle wundern sich und fragen woran das wohl liegen kann. Hinzu kommt dass die Priester die mit Herz und Seele das Priesteramt ausfüllen, bekämpft werden. Da ist der Slogan für den Katholikentag 2012, Aufbruch wagen, längst in Frage gestellt. Ja wohin wollen sie denn, sie ja jetzt schon am Ende.
Redaktion benachrichtigen Bistum Aachen: Warum ist dieser Mann Regens?
#2   Conrad   12:37:00 | Mittwoch, 9. Februar 2011
Hw.Blättler
Die Tragik die sich hier offenbart ist nur die kleinste Spitze des Eisberges. Solche abgefallene Priester treiben ihren Unfug im „stillen“. Ein Tumor der einsam vor sich hinwuchert. Und jetzt spricht man von „Aufbruch wagen“ so das Thema des Katholikentages in Mannheim.
Ja wohin wollen die denn aufbrechen? Es ist ja schon alles auf gebrochen, alles was uns heilig ist, selbst die „Heilge Messe“ die zur gewöhnlichen Gottesdienst-Versammlung dekratiert wird. Ab und zu kommt ein Bischof und lässt sich feiern. Lehman/Zollitsch/Marx lassen grüßen.
Redaktion benachrichtigen Der frömmste ‘Spiegel’-Artikel aller Zeiten
#30   Conrad   18:56:27 | Dienstag, 8. Februar 2011
Mister 11
Diese Priesterbild hat mich in meiner Jugend geprägt. Ich freue mich dass ernst gemacht wird. Ja, das hässliche Übergewicht zeugt von Unbeherrschtheit.
Die Erkennung eines „Neuzeitlichen“ ist nicht möglich, sie sehen alle wie normale Zivilisten aus.
Vielleicht möchten die gar nicht erkannt werden?
Redaktion benachrichtigen Der frömmste ‘Spiegel’-Artikel aller Zeiten
#28   Conrad   18:43:31 | Dienstag, 8. Februar 2011
Schon die Sprache machts
Heilige Messe, das war einmal. Heute sprechen die supermodernen nur noch vom Gottesdienst. Man vermeidet tunlichst „Heilige Messe“ auszusprechen. Es passt halt nicht ins Programm Lehmann/Zollitsch/Marx. Das sind Regisseure für manches Kasperletheater. Kein Wunder dass sie nicht ernst genommen werden.
Redaktion benachrichtigen Zirkus und Bischof Mixa beim Papst + …
#45   Conrad   18:49:04 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Schüttel, Mary Cruz, Tchibo
Na da sind sie sich ja einig wenn es darum geht Bischof Mixa zu verunglimpfen. Das ist der blanke Hass.
Redaktion benachrichtigen Die Schweiz hätte dann – wie China – eine rote Flagge
#8   Conrad   13:28:06 | Donnerstag, 11. November 2010
Krüsostomus
Wie ekelhaft und beleidigend, wie verquert muss ein Mensch sein wenn er solche Denkweise sein Eigen nennt.
Sie beleidigen Gott, die ganze Christenheit.
Maria ist die „Gottesmutter“ die Mutter Jesu.
Redaktion benachrichtigen Zukünftiger Kardinal und Verderber der Jugend
#32   Conrad   13:34:21 | Donnerstag, 28. Oktober 2010
Marx for Pope??????????
Dieser Mann richtet ja jetzt schon die Kirche zu Grunde, „nur“ in München, und dann???????????????????????????
Redaktion benachrichtigen Der Vorzeige-Homo muß von seinen politischen Ämtern zurücktreten
#56   Conrad   17:38:10 | Dienstag, 26. Oktober 2010
Die Piusbruderschaft
o^/ Diese Welt mag sie nicht, die Piusbrüder. Klar, die beten, meinens ernst, spielen kein Theater. Sieh den Film bei Gloria.tv, die Rebellen von Rom. Da siehst die Priester die diese Welt dringend nötig hat. Dieses Priesterbild, das habe ich als Kind und Jugendlicher erfahren dürfen, hat sich mir eingeprägt.
Liebe Piusbrüder, ich bete für Sie, weil Sie für uns beten. Ich bete für Sie damit der „Dreifaltige Gott seine segnende Hand über Sie hält.
Gelobt sei Jesus Christus!!!
Redaktion benachrichtigen Sie werden hinter’s Licht geführt
#2   Conrad   18:42:28 | Montag, 2. August 2010
ABTREIBUNG ist bestialischer MORD!!!
MORD nichts als MORD, hinterlässt kaputte Seelen und die Politiker schauen zu. Ein großer Mantel des Schweigens der durch die Medien ausgebreitet wird liegt über dieser entsetzlichen Grausamkeit.
Redaktion benachrichtigen „Papst feiert privat die Alte Messe“
#85   Conrad   21:44:51 | Freitag, 16. Juli 2010
Mons.Fellay
Diese Sprache, Ausdrucksweise der Pius Brüder ist es die mich nachdenklich macht. Mons. Fellay glaubt dass der hl.Vater ein katholisches Herz hat, die Tradition liebt, jedoch an einem progressiven Verstand leidet. Diese Sprache, durchzieht die meisten Aussagen der Pius Brüder. Wenig Demut.
Redaktion benachrichtigen Sowjetische Methoden: Jetzt wird Bischof Walter Mixa zum Psycho abgestempelt
#18   Conrad   12:52:30 | Donnerstag, 17. Juni 2010
P.Gemmingen
Das ist eine Ungeheuerlichkeit was dieser Mann über Bischof Mixa sagt. Sein Illoyales Verhalten gegenüber dem Papst, seine Aussagen über die angebliche Krankheit von Bischof Mixa die er noch nicht einmal belegen kann, stinken zum Himmel. Ich bin angeekelt von diesen Lügnern denen die Kirche Mittel zum Zweck ist die eigene Botschaft zu verbreiten. Halten Sie endlich den Mund bevor Sie weiter Ihre Giftspritzen verabreichen und damit unendlichen Schaden an der Katholischen Kirche anrichten.
Mein Jesus Barmherzigkeit. o^/
Redaktion benachrichtigen Bischof Mixa beteuerte im Vatikan seine – offensichtliche – Unschuld
#49   Conrad   09:43:28 | Samstag, 5. Juni 2010
Bischof Mixa
An Kreuz.net
Unterlassen Sie die Beleidigung indem Sie Bischof Mixa als Fluchtbischof betiteln. Das ist eine Beleidigung und Herabwürdigung von Bischof Mixa. Ist es nicht genug dass er von den den eigenen Kollegen, Marx und Zollitsch, die eigene Diözese Augsburg verleumdet, und mit Lüge überschüttet wurde?
Ich bete weiter für Bischof Mixa. Möge der „Heilige Geist“ ihn von diesen Qualen erlösen und ihm Wege zeigen zur Ehre des „Dreifaltigen Gottes“.
Redaktion benachrichtigen Bischof Mixa beteuerte im Vatikan seine – offensichtliche – Unschuld
#30   Conrad   21:31:00 | Freitag, 4. Juni 2010
Bischof Mixa
Ich bete für Bischof Mixa. Bin überzeugt dass Gerechtigkeit siegt. :(3
Redaktion benachrichtigen Bischof Mixa beteuerte im Vatikan seine – offensichtliche – Unschuld
#3   Conrad   19:40:16 | Freitag, 4. Juni 2010
r.ruhrgebietler
Ihre Ausdrucksweise fällt auf Sie zurück. Sie zeigt wessen Geistes Kind Sie sind.
Redaktion benachrichtigen Deutsche Linke dürfen Kinder schänden
#1   Conrad   16:44:08 | Freitag, 21. Mai 2010
Willst du den Sumpf ausdrocknen, wehren sich die Frösche
Cohn Bendit, Antje Vollmer, und viele andere die mit großen Fingern auf die Kath.Kirche zeigen um vom eigenen Sumpf abzulenken.
Redaktion benachrichtigen Mixa-Jagd: Jetzt wird wieder mit Prügelbehauptungen geprügelt
#71   Conrad   15:52:43 | Samstag, 15. Mai 2010
Nachtcafe Wieland Backes
Man muss sich nicht mit allen Aussagen der Beteiligten identifizieren. Die Schilderungen über die Kindheit Beteiligter brachten zum Teil positives aber auch erschreckendes zum Vorschein. Das Hauptthema jedoch waren die Schilderungen über die Schläge die mancher Vater seinen Kindern verabreichte. Und das vor 20, 30 und 40 Jahren. Das gehörte zu den damaligen Erziehungsmethoden, wovon auch mein Hintern einiges zu berichten weiß. Festzustellen ist: Ich hatte das auch manchmal verdient.
Redaktion benachrichtigen Der satanische Kirchentag entweiht den Münchner Liebfrauendom
#25   Conrad   21:53:30 | Donnerstag, 13. Mai 2010
Verwerflich und zugleich eine Ungeheuerlichkeit
Man bereitet dem Satan eine Plattform um seine Hässlichkeiten in einer Katholischen, Ehrwürdigen Bischofskirche in München dem ahnungslosen Volk vor zu setzen. Wo bleibt der Aufschrei? Wo sind die Deutschen Bischöfe die das Leben verteidigen? Es ist schon empörend dass die Katholische Kirche die Abtreibung nicht beim Namen nennt und damit die Folgen ignoriert. Dieser Mord, tagtäglich mehrfach praktiziert wird nicht angeprangert. Ich bin entsetzt über diese Steigbügelhalter des Satans. Ich hasse diese Schauspielerei in der auf der einen Seite mit Betroffenheit und scheinheiligen Grimassen das Evangelium verkündet.
Redaktion benachrichtigen Auf der Unterlage der Geburtstagstorte?
#10   Conrad   18:12:56 | Dienstag, 11. Mai 2010
Gott seis gedankt, die freie Meinungsäußerung
Gott sei es gedankt, es gibt noch die freie Meinungäußerung!
Danke kreuz.net, es ist höchst Zeit dass diese Hassbrüder und Verleumder ans Licht gezerrt werden. :(3
Redaktion benachrichtigen Nostalgisches Blabla: Wo ist vorn?
#14   Conrad   18:03:17 | Dienstag, 11. Mai 2010
Bischof Marx schwafelt
Mag doch dieser Bischof zu den Protestanten konvertieren. Genau diese Typen sind es die die Kirche zu Grunde richten.
Ab mit ihm, der Teufel freut sich.
Redaktion benachrichtigen Hat die Propaganda auch den Papst weichgeklopft?
#45   Conrad   17:56:27 | Dienstag, 11. Mai 2010
Bewußte Unterwanderung durch Homosexuelle
Die Unterwanderung begann in den Priesterseminaren. Das ist eine längstens bekannte Tatsache. Verstehen kann man nicht dass Bischöfe dabei zusahen. Hier gibt es nur eine Methode, klar Schiff und das Ruder herumreisen. ich habe immer noch Probleme mit den Piusbrüdern, doch sind sie die Einzigen die den Schlüssel zur Rettung der Kirche in den Händen haben.
Redaktion benachrichtigen Opferschutz? Das Opfer ist Fluchtbischof Walter Mixa
#34   Conrad   12:25:46 | Dienstag, 11. Mai 2010
Ekelerregend bei soviel Lüge
Nur angewidert kann man sich abwenden bei soviel Lüge, Verleumdung. Macht so weiter, ihr seid auf dem besten Wege die Katholische Kirche so zu demontieren, und das von innen heraus, dass man nur noch vom morschen Gehölz sprechen kann. Das sind Priester?
Redaktion benachrichtigen Bistum Augsburg: Der Papst wurde verarscht
#69   Conrad   21:07:40 | Sonntag, 9. Mai 2010
Schmierentheater
Das Schmierentheater der Bischöfe trägt Früchte, und wo ist der Glaube den sie vorzuleben haben um glaubwürdig das Wort Gottes zu verkünden?
Redaktion benachrichtigen Natürlich ist der neokonservative Fluchtbischof das Opfer einer Medienkampagne
#2   Conrad   18:12:12 | Samstag, 8. Mai 2010
dalamancha
Ich stimme Ihnen zu. Das ist eine große Katastrophe, hier hilft nur beten. Das Schlimmste jedoch, man schaut zu wie die Kath. Kirche auseinderfällt ohne das eigene Fehl-Verhalten, Marx und Zollitsch, ein zu gestehen. Man wurstelt eben weiter.
Redaktion benachrichtigen Alle acht Minuten
#21   Conrad   16:13:46 | Dienstag, 4. Mai 2010
Trismegistos III
Welchen Blödsinn reden Sie daher. Mit C. Darwin haben Sie einen schlechten Berater. Lesen Sie die Bibel, öffnen Sie sich dem Wort Gottes sonst sieht es schlecht für Sie aus.
Redaktion benachrichtigen Alle acht Minuten
#19   Conrad   15:31:05 | Dienstag, 4. Mai 2010
Wenn Menschen gottlos werden
Wenn Menschen gottlos werden
sind Regierungen ratlos,
Lügen grenzenlos,
Schulden zahllos,
Besprechungen ergebnislos,
Politiker charakterlos,
Christen gebetslos,
Kirchen kraftlos,
Völker friedlos,
Sitten zügellos,
Mode schamlos,
Konferenzen endlos,
Aussichten trostlos.
Saint Exupery
Redaktion benachrichtigen Geld oder Religion + …
#1   Conrad   08:53:34 | Freitag, 23. April 2010
Die deutschen Bischöfe
Die deutschen Bischöfe sind nicht nur untereinander zerstritten, sie verhalten sich auch illoyal gegenüber Benedict VI. Nun sind sie ja froh „Mixa“ los zu sein, dass es besser wird müssen sie erst mal beweisen. Dazu reicht nicht die propagierte Erleichterung. Die Katholische Kirche braucht jetzt betende und entschlossene Bischöfe die sich nicht länger von den Medien vorführen lassen.
Redaktion benachrichtigen Bedeutende Ernennung + …
#10   Conrad   11:12:21 | Mittwoch, 21. April 2010
Carrousel
Ihre derbe, primitive Haßsprache verrät Sie. Sie Armer!
Redaktion benachrichtigen Ich selber bin wieder in die Katholische Kirche eingetreten
#8   Conrad   11:02:25 | Mittwoch, 21. April 2010
Carrousel
Ich bin katholisch und ich bin dankbar dass ich in dieser Katholischen Kirche bin. Und wenn Millionen von Verleumdern und Heuchler Spott und Häme über uns ausschütten die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen. Gehören Sie auch zu den CohnBendits? Wo sind Kinderschänder in ihren Reihen, wo verstecken sie sich, warum treiben sie ihre Spielchen weiter, warum kümmern sie sich nicht um die Kinder, alle 5 Minuten wird in Deutschland ein Kind geschändet. Diese katholische Kirche bekennt dass einzelne Priester sich schuldig gemacht haben, und diese Priester gehören auch zu Recht angezeigt und verurteilt.
Redaktion benachrichtigen 44 Prozent der Deutschen wollen die Alte Messe
#14   Conrad   18:26:43 | Dienstag, 20. April 2010
Papstreue?
Gibt es da einen Bischof in Deutschland? Denen geht das was der Papst sagt am A…v…
Papstreue und Gehorsam o je!
Redaktion benachrichtigen Noch ein homosexueller Mini-Mißbrauch erschüttert die deutsche Kirche
#8   Conrad   18:21:48 | Dienstag, 20. April 2010
JunkerJörg
Sie reden einen Blödsinn. Wie wärs wenn all die CohnBendits sich auch so outen würden, bereuen und eingestehen würden dass sie einen falschen Weg eingeschlagen haben? Festzustellen ist, dass die Homopäderasten weiter ihr Spielchen treiben und ihre Lust mit Kindern ausleben. Wie wär es, sich um die Opfer von Mißbrauch zu kümmern die minütlich geschändet werden? Sind auch einer von denen die gerne auf andere zeigen?
Redaktion benachrichtigen 44 Prozent der Deutschen wollen die Alte Messe
#1   Conrad   17:41:59 | Dienstag, 20. April 2010
Alte Messe
Was muss geschehen damit die deutschen Bischöfe mit Benedict VI konform gehen und beide Riten anbieten. Es ist unbegreiflich. Scheinheilig, wenn dann die Loyalität offen propagiert wird, gleichzeitig aber Anordnungen und Wünsche des Papstes nicht beachtet werden. Wie wollen Bischöfe Gehorsam einfordern wenn sie selbst durch ignorantes Verhalten glänzen. Und die glauben dass das Kirchenvolk das nicht merkt. Wie naiv.
Redaktion benachrichtigen Auf dem Niveau eines deutschen Schlagers
#13   Conrad   12:47:23 | Mittwoch, 14. April 2010
Siegfried
Dank für die treffenden Worte.
Redaktion benachrichtigen Auf dem Niveau eines deutschen Schlagers
#8   Conrad   12:34:02 | Mittwoch, 14. April 2010
H.Gladbach
Man muss sich nicht wundern dass Priester „plötzlich“ merken dass sie den Zölibat nicht einhalten können. H.Gladbach hat ja kollegiale Vorbilder genug die eine lockeren Stil und die Zweifel am Zölibat offen bekennen. In der benachbarten Seelsorgeeinheit sind diesbezüglich Abstimmungen über Zölibat, ja-nein im Kirchenvolk unterwegs, mit Zustimmung der beiden Priester. Man muss sich nicht wundern, der Klerus macht die Kirche kaputt. So ein treu ergebener im Herrn.
Redaktion benachrichtigen Da hilft nur noch die Notbremse
#89   Conrad   21:32:41 | Mittwoch, 7. April 2010
Aufwachen?
Wovon? Genau in diesem Dilemma befinden sich unsere Bischöfe, sie bemerken es nicht. Wollen sie nicht, oder führen sie die Katholische Kirche in den Protestantismus. Muss es erst soweit kommen dass evangelische Pastoren/innen vor lauter Ökumene-Eifer bereits die hl.Kommunion austeilen? Das ist Verrat an unserem Katholischen Glauben. Hier hilft nur beten, beten, beten, beten ohne Unterlass.
Redaktion benachrichtigen Der Ewige in Priesterhand +
#94   Conrad   19:23:24 | Freitag, 2. April 2010
Julius Zehsaar, Sycamore
Es tut mir leid und ich nehme ausdrücklich die Erwähnung „Piusbrüder“ in meiner L-Meinung 02.04.10, 9:58h zurück. Ich muss gestehen ich Sie in Unkenntnis der hier gemachten Meinungen, (wer ist wer?) im Verdacht hatte. Sie dürfen fehlende Sorgfallspflicht attestieren. Somit gehen die Äußerungen an die Adresse von Kreuz.net.
Verzeihung.
Gelobt sei Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen Der Ewige in Priesterhand +
#17   Conrad   09:58:21 | Freitag, 2. April 2010
Der ewige in Priesterhand
Die scheinbare Solidarität der Piusbrüder mit dem hl.Vater Benedict VI ist vordergründig.
„Das eucharistische Geheimnis, die Gegenwart des Herrn in den Gestalten von Brot und Wein, ist die äußerste und höchste Verdichtung des Mitseins Gottes mit uns“.
Mit dieser „geschwollenen“ predigte der Papst gestern im Abendmahlsamt.
Die Predigtworte des Papstes mit solchen Formulierungen lächerlich zu machen verrät Ihre Gesinnung. Es tut mir leid, mit solchen Äußerungen überzeugen Sie nach Wahrheit suchende Katholiken nicht.
Redaktion benachrichtigen Rottenburg-Stuttgart: Jetzt hat die Stunde der Verleumder geschlagen
#1   Conrad   18:27:57 | Dienstag, 30. März 2010
Mißbrauch
Gebt acht, der Diabolo, der Kettenhund, der Lügner, der Durcheinanderwirbler ist unterwegs. Deshalb, betet ohne Unterlass, unsere heilige Katholisch Kirche braucht viele Beter! o^/
Redaktion benachrichtigen Medien schaukeln „freundlichen Bitte“ zu „Druck“ hoch
#16   Conrad   18:21:17 | Dienstag, 30. März 2010
Zölibat
Die Saat geht auf und treibt die ersten Blüten. Die beiden Priester Johann Brand und Ronny Bayer sind die Früchte der liberalen Priesterausbildung der Diözese Freiburg. War das Zölibat und Gehorsamsversprechen bei der Priesterweihe nur eine Floskel? Die Ablehnung und das Grummeln über das Priester-Ideal des hl. Pfarrer v. Ars ist voraus zusehen. Man muss sich wirklich fragen wie die beiden Hw. Brandt und Bayer in die Zukunft gehen, wenn das Fundament auf Sand gebaut ist.
Redaktion benachrichtigen Auch der Pornojäger wurde vor achtzig Jahren mißbraucht
#15   Conrad   16:54:06 | Montag, 29. März 2010
Mißbrauch
O je, sollte ich aufzählen wieviel „Mißbrauch“ ich erfahren musste? Es war doch an der Tagesordnung eine Ohrfeige, Tatze, wurde immer ausgeteilt. Das war nun mal die Erziehungsmethode vor noch 40, 50, 60 Jahren. Eines ist mir in Erinnerung: Kein Schüler/In ist als seelisch geschädigt ins Leben gegangen. Ich plädire nicht das sich das wiederholt. Liegt doch darin der Unterschied Misshandlung/ Mißbrauch. Ich bin im 70. Lebensjehr. Durfte unzähligen Katholischen Priestern begegnen, habe viel, viel Segen erfahren, viel Freude und unvergessliche Stunden. Alle waren sie Vorbilder für die Jugend. Gott hab sie alle selig.
Redaktion benachrichtigen Man muß etwas für die Lebenssituation pädophiler Menschen erreichen
#75   Conrad   21:12:56 | Sonntag, 28. März 2010
Anfrage Josef Berens
Wer bist Du?
Auf meine Meinungsäußerung v.27.03.10, 14:35h, hast Du Dich unter Rechercheur gemeldet. Weiter kam eine Antwort, 27.03.10, 16:06h, unter bejorommer. Dann kommen noch Namen wie jubärens, joberens, Josef Berens, als einfach denkender Katholik.
Meine Frage: Wer bist Du?
Meine Antwort auf die Einwände: Dass die Katholische Kirche je zu einer Sekte wird davor fürchte ich mich nicht. Zu befürchten ist, dass die immer weniger werdenden Beter die Kirche schwächen. So traurig das auch ist. Die Katholische wird niemals untergehen, sie ist auf Fels gebaut, dieser Fels ist Petrus. Auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen. Das sagte Jesus zu Petrus!
Vielleicht nimmt man sich zu wichtig um die Untergangspropheterie laut hinaus zu posaunen. Hierin ist der hl.Bruder Klaus ein Vorbild in dem er betet: Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir was mich hindert zu dir, mein Herr und mein Gott, gib alles mir was mich fördert zu dir, mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir. Ich bin das größte Hindernis das ich nur im Gebet, mit der Gnade Gottes überwinden kann. Gelobt sei Jesus Christus o^/
Redaktion benachrichtigen Man muß etwas für die Lebenssituation pädophiler Menschen erreichen
#4   Conrad   14:35:12 | Samstag, 27. März 2010
Josef Berens
Sie können nicht katholisch sein. Unglaublich welchen Blödsinn Sie in die Welt setzen, und das als „einfach denkender Katholik“. O je was sind Sie naiv. Es fällt auf dass alle Ihre Beiträge nur gegen die Katholische Kirche gerichtet sind. o^/
Redaktion benachrichtigen Die deutsche Kulturrevolution: Laß tausend Goebbels blühen
#14   Conrad   10:42:01 | Mittwoch, 24. März 2010
Haß macht blind
Herr Keller ist blind, der Hass frisst ihn auf. Diese Blindheit führt zusehend zur seelisch-geistigen Verwirrung. Das zeigt sich darin dass er nicht objektiv berichten kann. Beruf verfehlt.
Redaktion benachrichtigen Der Papstbrief zu Homo-Schändungen
#41   Conrad   16:01:32 | Samstag, 20. März 2010
unbestechlicher
Bravo Schnarre? Sie ist Beirätin der Humanistischen Union.
Redaktion benachrichtigen Der Papstbrief zu Homo-Schändungen
#37   Conrad   15:46:15 | Samstag, 20. März 2010
Ernst Schneider
Warum sollte den Namen nicht nennen. Genau das fürchtet der Diabolo.
Redaktion benachrichtigen Der Papstbrief zu Homo-Schändungen
#32   Conrad   15:26:05 | Samstag, 20. März 2010
Brandenburgis
Stimmt! Die Erbärmlichkeit sich ausgerechnet jetzt zu Wort zu melden zeichnet ihn aus.
Redaktion benachrichtigen Der Papstbrief zu Homo-Schändungen
#30   Conrad   15:06:20 | Samstag, 20. März 2010
Hasenhüttl
Ach der Hasenhüttl, hat endlich einen Ansatzpunkt gefunden auch etwas zu sagen. Der Arme, findet der denn gar keine Ruhe?
Redaktion benachrichtigen Kinderporno-Ringe: Leutheusser-Schnarrenberger ist nicht mehr tragbar
#40   Conrad   10:03:37 | Donnerstag, 18. März 2010
joberenz
Sie sind krank.
Redaktion benachrichtigen Jetzt mißbrauchen die allmächtigen Medienbosse den Papst
#61   Conrad   15:36:19 | Samstag, 13. März 2010
Lolita Polo / Richie Rich.
Dummes Schwulen und Gossengeschwätz.
Redaktion benachrichtigen Ein leidenschaftlicher Appell für die internationale Alte Messe
#39   Conrad   18:03:14 | Freitag, 12. März 2010
AnnaAndreasTeresaSebastian
Sche hammses gsacht, des Gschwätz vom Sefirot iss zum erbrechen.
Redaktion benachrichtigen Papst verteidigt den Zölibat
#62   Conrad   17:52:45 | Freitag, 12. März 2010
Schwuler
Sie sind zu bedauern, verhaftet in Ihrem schwulsein sind Sie in Ihrer Ihnen eigenen Denkweise gefangen, ohne Chance dieses Gefängnis verlassen zu können. Das ist die Hölle.
Redaktion benachrichtigen Ein leidenschaftlicher Appell für die internationale Alte Messe
#31   Conrad   13:41:10 | Freitag, 12. März 2010
Sefirot
Sie sind ein Dummschwätzer!
Redaktion benachrichtigen Die kleinen Nachfolger des großen Dr. Joseph Goebbels
#31   Conrad   13:31:03 | Montag, 8. März 2010
Kreuznetter
Wo haben denn Sie diesen Blödsinn her. Wer hat Ihren Lebensweg gekreuzt und einen solchen Schwachsinn erzählt. Das kann nicht auf dem eigenen Mist gedeihen.
Redaktion benachrichtigen Die kleinen Nachfolger des großen Dr. Joseph Goebbels
#28   Conrad   13:26:29 | Montag, 8. März 2010
Lieber Goldengel
Verzeihung, meine Wortmeldung gilt einzig und allein Harro Meyer. Ich hoffe dass wir so im selben Boot sitzen. Ave Maria!
Lieber Harro Meyer, was auch immer Ihre Probleme sind, von krankhafter Marienverehrung kann wirklich nicht die Rede sein. Ihnen stehen alle Tore der Information und des persönlichen Kennenlernens Marien geprägter Priester beim Wort zu nehmen. Unter www. schönstatt.de erhalten Sie den Zugang zu den Schönstatt-Patres.
Redaktion benachrichtigen Die kleinen Nachfolger des großen Dr. Joseph Goebbels
#21   Conrad   13:11:37 | Montag, 8. März 2010
Goldengel
Welch tumber Tor spricht von der Anbetung Mariens?
Die Gottesmutter Maria wird verehrt. Alles andere ist dummes Geschwätz, das in Unkenntnis oft von evangelischen MC geäußert wird. Die Gottesmutter ist der kürzeste Weg zu Jesus Christus. Die Marienverehrung hat also sehr wohl einen berechtigten Platz in der Katholischen Kirche. Ich bekenne, dass meine Frau und ich die Mitgliedsweihe in Schönstatt vollzogen haben. Wir könnten uns ein Leben ohne Gottesmutter nicht vorstellen.
Redaktion benachrichtigen Die einzige Überraschung? Daß es so lange gedauert hat
#4   Conrad   16:21:07 | Freitag, 5. März 2010
St.Anton
Spott und Sarkasmus passen nicht zum Namen.Oder ist der nur Maske?
Redaktion benachrichtigen Papst mit Pflaster + …
#34   Conrad   12:58:53 | Dienstag, 2. März 2010
Paulaner
Doof und Fanatisch – Mein Gott Paulaner – Du armer Wicht
Redaktion benachrichtigen Papst mit Pflaster + …
#32   Conrad   09:36:41 | Dienstag, 2. März 2010
Matthäus drei
Mord ist Mord!
Die Abtreibung ist das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Millionen Menschen denen das Leben verwehrt worden ist, deren „Nichtexistenz“ den demographischen Wandel, den Nachwuchs an jungen Menschen verursacht hat. Eine alternde Gesellschaft, deren soziale Zukunft ungewiss ist, ist das Ergebniss dieses verbrecherischen Tuns.
Ich bitte Sie, schauen Sie sich den Film, (Youtube) „Der stumme Schrei“ an. Was geschieht mit einer Frau nach der Abtreibung? Stellen Sie sich der Realität, und fragen in den Forensischen Kliniken nach. Dabei von Schutzbehauptungen zu sprechen der katholischen Frauenfeinde zu sprechen bedarf einer naiven Denkweise. Von der Macht über die Bäuche der Frauen zu sprechen, welcher Irre hat Ihnen diese Gedanken eingepflanzt?
Wenn Sie die Entscheidung der Frau pro Abtreibung respektieren, befürworten Sie damit die Abtreibung.
Redaktion benachrichtigen Papst mit Pflaster + …
#26   Conrad   19:07:25 | Montag, 1. März 2010
Matthäus drei
Mord ist Mord!
§ 218 ist das Gesetz der Abtreibungsbefürworter. Es ist das unmenschlichste das sich ein Staat leistet und damit irreparablen Schaden am Volk unterstützt.
Wenn Sie Abtreibung befürworten dann sind Sie mit Blindheit geschlagen. Schauen Sie sich doch den Film „Der stumme Schrei“ an.
Redaktion benachrichtigen Angriffe auf die Kirche dienen der Vertuschung
#60   Conrad   18:59:14 | Montag, 1. März 2010
Fragender.
Nein, verzeihen Sie. Als den Fehler bemerkte konnte ich nicht mehr eingreifen.
Unter: Sie reden wie Cohn Bendit… meinte ich die Heuchler die Mißbräuche selbst verharmlosen, mit zweierlei Maß messen, und den ausgestreckten Finger NUR auf die Katholische Kirche richten.
Gottes Segen für Sie!
Redaktion benachrichtigen Angriffe auf die Kirche dienen der Vertuschung
#58   Conrad   18:49:07 | Montag, 1. März 2010
Fragender
Sie sprechen mir aus dem Herzen, danke. An der Sprache und erkennt man sie. Sie reden wie Cohn Bendit. Der ist auch begeistert von 5 Jährigen gestreichelt zu werden. Pfui!
Redaktion benachrichtigen Papst mit Pflaster + …
#24   Conrad   18:41:49 | Montag, 1. März 2010
joberens
Den Mühlstein um den Hals, ist die gerechte Strafe. Wie Jesus sagt: wer sich an den Kleinen vergeht…
Wir sind einer Meinung. Ich durfte in meinem Leben vielen Priestern begegnen, und bin sehr beschenkt worden. Man kann doch nicht den Zölibat für diese Fehlgriffe verantwortlich machen. Laut Aussage eines Berliner Kriminologen ist hat Pädophilie nichts mit dem Zölibat zu tun. Ja Gott hat uns die Geschlechtlichkeit als höchstes Gut geschenkt. Indem ich dieses wunderbare Geschenk auslebe, auf Teufel komm raus, gebe ich der Sinnlosigkeit freien Lauf.
Redaktion benachrichtigen Angriffe auf die Kirche dienen der Vertuschung
#54   Conrad   18:25:12 | Montag, 1. März 2010
Eroticman
Mann, redest Du einen Blödsinn. Hass ist ein schlechter Berater. Die Folgen,Unsachlichkeit und Polemik. Keine Kunst sich in die Reihen von Spöttern voll Häme einzureihen.
Sich einen Fehler ein zu gestehen, zeigt Größe.
Gratulation!
Redaktion benachrichtigen Keiner rührt die Kinderschänder-Partei an
#82   Conrad   15:55:35 | Montag, 1. März 2010
engelhardt
Partybischof Williamson? na was sagen da die Piusbrüder,dass dieser sich von der Homopartei vertreten lässt?
Redaktion benachrichtigen Papst mit Pflaster + …
#20   Conrad   15:51:52 | Montag, 1. März 2010
Matthäus drei
Sexueller Mißbrauch von Kindern ist schlimmer als Abtreibung? Welch verquerte Denkweise.
Der sexuelle Mißbrauch schädigt nachhaltig die Seele,(irreparabel) die Abtreibung tötet das Kind, es wird ermordet.
Redaktion benachrichtigen Keiner rührt die Kinderschänder-Partei an
#49   Conrad   21:36:06 | Sonntag, 28. Februar 2010
Cohn Bendit
Wann endlich wird dieser kranke Mensch vor den Kadi zitiert? Weg aus allen Ämtern, und offen gelegt was als Programm der Grünen angestrebt wird.
Redaktion benachrichtigen Kinderschänder, die von den deutschen Medien bis heute gedeckt werden
#20   Conrad   15:51:59 | Dienstag, 23. Februar 2010
Hallo Hein Mück
Bitte nicht unsachlich werden. Wir sind einer Meinung im besagten Thema“Pädophilie“ und die ist in ALLEN Gesellschaftkreisen sehr weit verbreitet. Dass geweihte Menschen in der katholischen sich hinreisen lassen an Kindern und Jugendlichen zu vergreifen ist durch nicht zu entschuldigen. Das besonders schwerwiegende, das solche Dinge im kirchlichen Bereich geschehen sind. Die Veröffentlichung dieses schändlichen Tuns führt die Verkommenheit vor Augen.
Eine andere Sache ist der Versuch besagter 68er die das straffreistellen von Pädophilie angestrebt haben. Wer versteckt sich denn hinter dieser Maske. Allein die Absicht ist obszön. Wer versteckt hinter dieser Absicht die ja nach wie vor angestrebt wird.
Die Katholische Kirche ist eine Kirche von Heiligen und Sündern.
Redaktion benachrichtigen Kinderschänder, die von den deutschen Medien bis heute gedeckt werden
#10   Conrad   13:21:01 | Dienstag, 23. Februar 2010
Pädophilie
Höchste Zeit diese Verbrecher ans Licht zu zerren. Allein die Tatsache dass der Versuch, Sex mit Kindern straffrei stellen zu wollen, zeigt welche Gesinnung sich dahinter verbirgt. Und nun Cohn Bendit! Ob der wohl abtreten muss? Wieviele dieser Kinderschänder verstecken sich hinter seinem Rücken?
Redaktion benachrichtigen Mißbrauchsskandal weitet sich nicht aus
#11   Conrad   12:32:17 | Samstag, 13. Februar 2010
unbestechlicher
unbestechlich? Wer hat Dir solch einen Blödsinn erzählt dass die RKK zu Grunde geht? Aus Dir spricht nur Hass, und der behindert das Denken. Geh, sei nicht feige, nimm die Bibel zur Hand lese das Evangelium damit Du begreifen kannst was Liebe ist. Gerne bete ich für Dich.
Redaktion benachrichtigen Vielleicht läßt sich die Krankheit ausreden
#49   Conrad   17:03:41 | Freitag, 29. Januar 2010
Matthäus drei
Matthäus Du Armer, wenn Du wüsstest wie glücklich man ist im Katholischen Glauben beheimatet zu sein.
Redaktion benachrichtigen Johannes Paul II.: „Mir ist Pater Pio erschienen“
#73   Conrad   21:44:18 | Mittwoch, 27. Januar 2010
HeinrichderZweite
Dem stimme ich zu. Sicher haben die Modernisten den derzeitigen Zustand der Kirche zu verantworten. Geh zum Klerus, gib acht dass du dann nicht vom Glauben abfällst, so die Warnung eines Priesters, dessen Generation uns den Katholischen Glauben vorgelebt hat. Doch sollte Umgang miteinander, im Gespräch, im Austausch, von Liebe geprägt sein, beispielhaft sein. Davon ist leider von beiden Seiten nicht viel zu spüren. Kämpfen ja, Wahrheit und Sakramente verteidigen, ohne sind wir nicht lebensfähig. Mehr Klugheit in der Argumentation, mit Liebe und Geduld. Was in 50 Jahren zerstört worden ist, kann man nur in Geduld und Liebe in der Verkündigung zurück gewinnen. Ihre Antwort hat mich gefreut. Ich bete heute Abend zum hl. Judas Thadäus für Sie, die Piusbrüder auch für die Modernisten, die leider oft nicht mehr Katholisch sind.
Redaktion benachrichtigen Johannes Paul II.: „Mir ist Pater Pio erschienen“
#68   Conrad   21:10:37 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Und das ist Katholisch?
Wenn man die Vielfalt der hier vorgetragenen Meinungen sich verinnerlicht, könnte man vom Glauben abfallen. Die Argumentation einiger Piusbrüder trägt gewiß nicht zur Einheit der Kirche bei. Nein, ich möchte nichts mit denen zu tun haben. Wo bleibt die Liebe zur Katholischen Kirche? Liebe Piusbrüder, wär es nicht besser gewesen in der Kirche zu bleiben und so zur Einheit bei zu tragen?
Redaktion benachrichtigen Glaubensgeheimnis veranschaulicht + …
#20   Conrad   13:56:23 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Janos der Finstere
Liebe Piusbrüder, wenn es Euch wirklich darum geht der Katholischen Kirche in Liebe zu dienen, dann sollten Sie Ihre wüsten Beschimpfungen, die ordinärer nicht sein können, unterlassen. Ich bin empört über über Ihre Art und Wortwahl über Johannes Paul II. Das Leben des Schönstattgründers Pater Josef Kentenich gehörte der Katholischen Kirche.Das Martyrium in und außerhalb der Kirche lies seine Liebe zur Kirche nie erkalten. Dilexit Exlesiam= Er liebte die Kirche. Sie sollten ihm das nachtun, sonst werden Sie unglaubwürdig. Sicher ist der Modernismus ein großes Übel, doch mit solchen Worten und Beschimpfungen tragen Sie nicht zur Umkehr der Modernisten bei.
Redaktion benachrichtigen Wie der Verein ‘Donum vitae’ den Teufel überlistete
#8   Conrad   19:06:59 | Sonntag, 13. Dezember 2009
Donum vitae
Abtreibung ist Abtreibung ob ohne oder mit Beratungsschein. Donum vitae befürwortet die Abtreibung, also den Mord an Ungeborenen Kindern. Ob mit oder ohne Bischöflichen Segen, es ist Mord. Wehe den Befürwortern, ob Bischof oder nicht, sie machen schuldig. Das Blut der Ungeborenen die keine Chance zum Leben bekamen an den Fingern verrät sie.
Redaktion benachrichtigen Nicht das Konzil, sondern die böse Welt ist an allem schuld
#51   Conrad   16:34:14 | Samstag, 5. Dezember 2009
Latein
Zollitsch hat Angst dass er in den alten Tagen die hl.Messe in Latein feiern muss, zumindest dazu aufgefordert wird. Aber die könnens doch gar nicht, damit ist der Klerus angesprochen der nach dem Konzil geweiht wurde. Es ist erwiesen dass die Gläubigen dieses Kaspertheater von diversen Priestern nicht mit machen.Sie finden sich gar nicht darin. Ganz zu schweigen von der eigenwilligen Änderung des Hochgebetes. In 10 Pfarreien hört man die unterschiedlichsten Formulierungen des Hochgebets. Nicht der Regisseur ist gefragt, sondern der Diener.
Redaktion benachrichtigen Volle Beziehungen zu Rußland + …
#6   Conrad   10:59:16 | Samstag, 5. Dezember 2009
Minarette
Nur ein Gebetssturm kann Europa retten. Danke liebe Schweiz für Euren Mut. Wir müssen viel beten für die feigen Politiker die sich mitdem C schmücken, dahinter verstecken und damit den Glauben verleugnen. Europa darf nicht Islamistisch werden.
Redaktion benachrichtigen Stört die linken Tabus nicht
#2   Conrad   16:49:24 | Freitag, 4. Dezember 2009
Abtreibung
Zwingt diese Damen den Film der stumme Schrei an zuschauen. Sind sie danach immer noch für Abtreibung, dann schickt sie in die forenzischen wo Frauen behandelt werden die ein Abtreibung hinter sich haben. Sin sie dann immer noch dafür dann sinds Monster.
Redaktion benachrichtigen Die Kirche muß für den Lebensschutz mehr tun + …
#20   Conrad   16:42:09 | Freitag, 4. Dezember 2009
Minaretten
warum dieses Gegagger um die Ablehnung der Schweizer? Das Volk hat berechtigte Angst vor der Ausbreitung des Islam, und das Europaweit.Da hat das Volk nur das gesagt wozu Politiker zu feige sind. Dieses Rhetorische Geeier ist die Sprache der Feiglinge, viel reden und nichts sagen.
Werter Prälat Hinter ich stehe voll hinter ihren Aussagen.
Redaktion benachrichtigen Darf der Mensch alles, was er kann?
#105   Conrad   16:30:30 | Freitag, 4. Dezember 2009
Wenn er das tut wie Oliver Brüstle dann…
wird bereits an einer tickenden Bombe gebastelt, deren Auswirkung mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Es hilft nur die absolute Hinwendung zum Gebet, zu Jesus Christus der uns am Kreuz erlöst hat.
Redaktion benachrichtigen Priesterseminar der Erzdiözese mit täglich Alter Messe
#11   Conrad   20:39:04 | Mittwoch, 25. November 2009
Alter und neuer Ritus
Was spricht dagegen diesen Liturgischen Reichtum der Katholischen Kirche dem ganzen Volk anzubieten? Wie lange wollen sich die deutschen Bischöfe den Ungehorsam gegenüber dem Hl.Vater erlauben. Vielleicht strebt man eine Deutsche Katholische Kirche an, wenn schon nur das umgesetzt wird was den Bischöfen passt. Glaubt man wirklich das dieses inakzeptable Verhalten der Bischöfe von den deutschen Katholiken nicht registriert wird. Man braucht sich nicht zu wundern dass diesem Hühnerhaufen die Kirchenbesucher weg bleiben. Wundert man sich wenn der eine oder andere Priester sein eigens Süppchen in der Liturgie kocht? Sie tun nichts anderes als die Bischöfe ihnen vorleben.
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#239   Conrad   11:20:56 | Dienstag, 24. November 2009
Paulaner
Paulus hätte sich so nicht geäußert. Gottes Geschöpf ist Gottes Werk. Gibt es da einen Punkt wann Gottes Werk beginnt? Das ist nicht vom Menschen fest geschrieben. Zweifel?
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#237   Conrad   10:34:20 | Dienstag, 24. November 2009
Mensch von Anfang an…
Mensch von Anfang an, Gottes Werk, man darf daran nicht zweifeln ohne sich zu versündigen. Gott in seiner Größe, Liebe und Barmherzigkeit kann der Mensch nicht fassen. Von Beginn an, nach der Verschmelzung des Samens mit dem Ei, ist alles Grund gelegt.
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#230   Conrad   17:42:08 | Montag, 23. November 2009
MessagefromMary
Rechtfertigungslehre? Wer behauptet Christ zu sein wenn er es nicht wäre? Es ist schändlich im Bewusstsein getauft zu sein und wie schales Salz sein Leben zu verbringen. Ich bin da gefordert wo tagtäglich unzählige ungeborene ermordet werden. Um das sich vor Augen zu führen schauen Sie sich den Film „Der stumme Schrei“ an.
Das Theater das jährlich gespielt wird mit theatralischen Trauerminen tragen zum Spott der gemarterten bei.
Herr erbarme dich
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#228   Conrad   16:24:12 | Montag, 23. November 2009
Es sind dieselben
Es sind dieselben, die für die Abtreibung und der „Greuelbotschaft“ der Bauch gehört mir, und heute großspurig über die die Demographische Entwicklung tönen und dabei scheinheilig die Einwanderung fähiger Fachkräfte fordern. Sie sollten sich frage: Wieviel Ingenieure, Akademiker, Nobelpreisträger, heilige Priester, sind Opfer dieser beispiellosen größten Mordserien der Menschheitsgeschichte geworden? Das ist der pure Hohn!!!
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#220   Conrad   14:14:38 | Montag, 23. November 2009
Lutheraner
Du sagst es richtig: Fundamentalistischer Katholizismus! Ich gehöre dazu denn hier habe ich mein Fundament! Die Frage ob man als Lutheraner unter über 200 verschiedenen Abspaltungen, darunter manch sektiererhafte Kreise, ein Fundament hat ist mehr als fraglich.
Wer von Zellhaufen spricht und diesen bereits vorhandenen beseelten Mensch anzweifelt hat „kein“ Fundament. Deine Sprache verrät Dich.
Lutheraner: Eine gemeinsame Basis haben wir bestimmt die uns keiner nehmen kann, der Glaube an den Dreieinigen Gott. Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich gestehe jedem Christen zu dass er die zehn Gebote kennt und auch versucht danach zu leben. Eigene Ideen passen da wohl nicht rein. Menschen überfrachten und Wertigkeit in Frage stellen ist absurd. Ich wünsche Ihnen Gottes Segen!!! Verzeihen Sie die Anrede Du.
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#216   Conrad   12:59:18 | Montag, 23. November 2009
Lutheraner
Du sagst es richtig: Fundamentalistischer Katholizismus! Ich gehöre dazu denn hier habe ich mein Fundament! Die Frage ob man als Lutheraner unter über 200 verschiedenen Abspaltungen, darunter manch sektiererhafte Kreise, ein Fundament hat ist mehr als fraglich.
Wer von Zellhaufen spricht und diesen bereits vorhandenen beseelten Mensch anzweifelt hat „kein“ Fundament. Deine Sprache verrät Dich.
Redaktion benachrichtigen Purer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention
#177   Conrad   19:41:30 | Sonntag, 22. November 2009
Abtreibung ist Mord
Lieber Herr Annen, Ich begleite Sie im Gebet und bitte darum dass diese Bestialität ein Ende hat. Es ist unerträglich. Vergelt’s Gott!!!
Redaktion benachrichtigen Das Hintertürchen für die kalte Reformation
#13   Conrad   12:49:00 | Donnerstag, 19. November 2009
Ordinariate
Ich bin kein Priester. Als Vater eines Sohnes der bittere Erfahrung in diesem wilden „Gestrüpp“ von Intrigen und Psychiatern machen musste ist die Gefahr vom Glauben ab zufallen realistisch. Es kann nicht besser werden solange ein Erzbischof als früherer Personalchef die Misere mit zu verantworten hat. Von theologischen Defiziten ganz zu schweigen. Herr erbarme Dich unser!
Redaktion benachrichtigen Besser ins Bordell als zur Alten Messe?
#76   Conrad   18:01:50 | Montag, 16. November 2009
rumsantwort
Hier soll aufgezeigt werden warum die Kirchen leer werden. Meine Frau und ich haben keine Probleme trotz der gesch.Umstände die hl.Messe zu besuchen.Das gehört ja wohl dazu. Vergelts Gott für den Hinweis. Aufopfern, ja täglich mehrmals, sonst hält man manches nicht aus.
Redaktion benachrichtigen Besser ins Bordell als zur Alten Messe?
#60   Conrad   16:15:48 | Montag, 16. November 2009
Schlendrian
Prof.Spaemann nennt das Kind beim Namen. Im neuen Ritus geht zusehends die Würde verloren. Das zeigt das äußere Bild ganz klar. Wir erlebten, wie so oft, einen Priester mit seinem undisziplinierten Haufen von Buben und Mädchen wie herein geschlendert, den Bauch fest haltend, sind.Der Herr Pfarrer nach allen Seiten gütig lächelnd, genießt offensichtlich die Blicke, anstatt den Ernst erfassend zum Altar schreitend um Gott anzubeten. Hinzu kommen meist noch eigene Ideen wie man das Ganze noch besser aufpäppeln kann.So gesehen, unwürdig. Da bleib ich besser zu Hause. Das ist unerträglich und unwürdig. Dabei wird auch noch das Hochgebet mit eigenen Worten verfälscht. Hinzu kommt der Ungehorsam der Bischöfe gegenüber dem Papst. Dieses liberale Theater richtet die Katholische Kirche zu Grunde.
Redaktion benachrichtigen Religion wird wie Zigarettenrauchen behandelt
#2   Conrad   11:33:29 | Samstag, 14. November 2009
Herrenschuh als geistiger Tiefflieger
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
Oder, der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln.
Redaktion benachrichtigen Irdische Erlösung? + …
#5   Conrad   11:24:24 | Samstag, 14. November 2009
Herrenschuh als geistiger Tiefflieger
Menschen denen nichts heilig ist, die anderen die Würde absprechen, die auf alles treten und spuken, die haben den Teufel im Leib.
Redaktion benachrichtigen Erzbischof Zollitsch verkündet „vollkommenen Unsinn“
#95   Conrad   17:32:34 | Montag, 9. November 2009
Herrenschuh als geistiger Tiefflieger
Dieser Mensch scheint die Fäkaliensprache perfekt zu beherrschen. Aus dieser Tiefe kann Denken nicht möglich sein. Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur Sprituellen Kapazität des Produzenten.
Trotzdem auch du bist ein Geschöpf Gottes deshalb bete ich für dich.
Redaktion benachrichtigen Erzbischof Zollitsch verkündet „vollkommenen Unsinn“
#75   Conrad   16:15:04 | Montag, 9. November 2009
Herrenschuh
Lieber Herrenschuh, rede keinen Blödsinn daher, die Piusbrüder sind keine Sekte. Höchste Zeit dass sie den Finger in die Wunden der derzeitigen „Liberalen“ Kirche legen. Es ist ja wirklich traurig wenn ein Erzbischof solche Kommentare abgibt. Ist der überhaupt katholisch?
Redaktion benachrichtigen Wird die Kirche den Weg von der Erniedrigung zu einer neuen Blüte finden?
#55   Conrad   21:01:00 | Donnerstag, 5. November 2009
Die Blüte kommt, weil Gott es will!
Ja und nochmal ja!!! Liebe Piusbrüder ich danke Ihnen au s ganzem Herzen, legt weiter den Finger in die Wunden der derzeit wirkenden Katholischen Kirche. So kann es nicht weiter gehen. Doch sollte der Ton im Miteinander mehr von Christus geprägt sein. Man muss nicht mit Keulen versuchen den anderen zu überzeugen. Das wird schwer, es lässt sich nicht vermeiden Tacheles zu reden.
Redaktion benachrichtigen Islamisches Gebet in einer Kirche in Singen
#79   Conrad   17:54:14 | Samstag, 31. Oktober 2009
Sumpf der Beleidigungen
Es ist abstoßend die Meinungen und gegenseitigen Anschuldigungen zu lesen. Das sind Hasstiraden, die der sachlichen Meinung die Basis nehmen.
Dass ein Muslim als Vorbeter in einer Katholischen Kirche, am Fest Allerheiligen auftritt ist absolut unverständlich. Das hat mit Verständigung oder gar Ökumene überhaupt nichts zu tun. Ist denn die Erzdiözese Freiburg nicht fähig hier ein klares Wort zu sprechen? Haben wir etwa nur Feiglinge und Duckmäuser in Freiburg? Die Meinung eines Priesters der Erzdiözese Freiburg: Der Klerus wirds schon schaffen die Katholische Kirche kaputt zu machen. Viel schales Salz und laues Verhalten erträgt unser Glaube nicht. Viele, viele Gläubige verzweifeln an der Einstellung der meisten Priester in der Erzdiözese Freiburg. Aber was solls, wenn der Erzbischof Zollitsch schon den Sühnetod Jesu in Frage stellt kanns ja mit dem Zustand des Bistums nicht weit her sein. Wie der Herr sos Gscherr.
Redaktion benachrichtigen Greuliches Schauspiel
#4   Conrad   10:56:53 | Mittwoch, 28. Oktober 2009
Irrweg
Das kann man nicht verstehen. Eine Ehe-Simulation von einem Katholischen Priester als verpflichtend bezeichnet, versündigt sich gegen Gottes Gebot, aber auch gegen die Vernunft.
Warum Stimme der Vernunft? Stimme der Verblödung würde besser passen!
Redaktion benachrichtigen Kampf der Abtreibungsgewalt
#100   Conrad   20:36:32 | Sonntag, 4. Oktober 2009
Hinterlistiger Mord
Abtreibung ist das schlimmste Verbrechen. Der hinterlistigste Mord, an unschuldigen und wehrlosen Menschen. Jede Abtreibung hinterlässt eine niemals mehr zu schließende Lücke in der Gesellschaft.
Wo bleibt der Aufschrei?
Redaktion benachrichtigen Rekordbeteiligung bei Pius-Wallfahrt
#3   Conrad   10:12:51 | Dienstag, 8. September 2009
Unbestechlicher-Polemik
Es darf nicht wahr sein was wahr ist. Und wenn dem so ist dann tret ich halt mit den Füßen drauf. Liebe arme Seele, du solltest dein Reden sachlicher und – vor allem liebevol gestalten. So, kann man einfach nicht glauben dass du ein Christ bist.
Ich bete für dich.
Redaktion benachrichtigen Denunzianten fallen über Priester her
#18   Conrad   12:18:46 | Mittwoch, 19. August 2009
Zustimmung Siegfried
Siegfried, danke für diese Klarheit! Ich schließe ohne wenn und aber den Ausführungen an!!! Gottes Segen für Sie
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#79   Conrad   21:14:22 | Dienstag, 18. August 2009
Darstellung
Ist die Abbildung von Homo-Unzucht wichtig damit der Naivste weiß was damit gemeint ist?
Redaktion benachrichtigen Die Heilung der Homosexualität hat viele positive Auswirkungen
#354   Conrad   19:51:59 | Montag, 27. Juli 2009
Stimme der Vernunft
Gibt es in deinem Leben etwas was dir heilig ist? Ich bin Christ, mehre Generationen meiner Familie untermauern den Katholischen Glauben, und alle sind glücklich. Respektlosigkeit wie sie in deinen Bemerkungen zu finden sind, sind würdelos und erniedrigend. Stell dir vor man würde dies mit dir tun? Würdest du das auch einem Angehörigen des Islam so offen sagen, oder hast du dabei die Hosen voll?
Redaktion benachrichtigen Jetzt winselt er um sein Leben
#160   Conrad   14:01:26 | Samstag, 25. Juli 2009
Jens-Barmherzigkeit
Ich wehre mich gegen die ansteigende Genugtuung. Lass Gott entscheiden und bete.
Redaktion benachrichtigen Eine Kirche von Parteien
#38   Conrad   18:10:31 | Freitag, 24. Juli 2009
Roter Reichel
Homosexualität akzeptiert ja, aber nicht deren Werbung es nachzutun. Nicht die Inanspruchnahme Eltern spielen zu wollen, das können sie einfach nicht. Pervers ist pervers.
Redaktion benachrichtigen Ein Pius-Bischof kommentiert
#91   Conrad   18:06:46 | Freitag, 24. Juli 2009
Stimme aus dem Faulgassumpf
Sie sind des Teufels!
Redaktion benachrichtigen Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
#165   Conrad   11:11:34 | Freitag, 24. Juli 2009
Martin Bieger und Gretchen
Starrsinn – Starrsucht, ist krankhaft. Diese ins Extreme neigende Starre hat meist einen irrenden bis krankhaften verlauf. Diese bedauernswerten Menschen sind meist nicht in der Lage sich selbst daraus zu befreien. Eine Verurteilung dieser mit Starrsinn – Starrsucht behafteten Menschen steht niemanden zu. Wenn dabei Widernatürlichkeit als das Natürlich normalste der Welt propagiert wird, dann sind die Grenzen des Erlaubten überschritten. Vielleicht wäre es gut, dass die jeweilig Betroffenen mehr ihre Intimsphäre nicht in die Welt hinausposaunen. Ich bete für Sie.
Redaktion benachrichtigen Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
#150   Conrad   20:51:40 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Stimme der Vernunft???
Ne mein Lieber bleib mal auf’m Teppich. Sachlich bleiben, nicht beleidigen, und wirklich die Vernunft walten lassen. Ok?
Redaktion benachrichtigen Fakultätsdekan beschimpft den Pfarrer von Ars
#7   Conrad   19:29:15 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Er begreift die Tiefe nicht
Lieber Striet, gehen Sie in sich bevor sie den Mund aufmachen. Es fast schon beleidigend, stilistisch angrenzend an die vielen Schwätzer in diesem unserem Lande. Genau darunter leidet die Kirche dass sie „Theologen“ ertragen muss die meinen den Himmel erfunden zu haben. Geerntet wird immer am Ende.
Redaktion benachrichtigen Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
#141   Conrad   14:48:06 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Dr.Christoph Heger
140 Meinungen, und viele reden um den heißen Brei. Danke dass Sie den Parteitagsbeschluss der Grünen zu diesem Ekelthema benennen. Eltern wundern sich warum man Pädophilie nicht in Griff bekommt. Wer spricht auch davon, hier geht es um um die „sexuelle Identität“ damit das Perverse Tun mit Kindern und Tieren als das Normalste der Welt legalisiert wird. Pfui, es ist im höchsten Maße krank und ekelhaft.
Redaktion benachrichtigen Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
#131   Conrad   12:33:17 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Bruder Theophil
Feigheit vor dem Feind nennt man ein solch Verhalten. das Problem der C-Parteien liegt im oberflächlichen bis überhaupt kein Glaube, deshalb sind sie auch nicht fähig die Schweinerei zu erkennen. Liberalität = Brutalität, diese falsche Freiheit ist eine Epidemie dem man nur den Glauben und das Gebet entgegensetzen kann, und das ununterbrochen, betet ohne Unterlass!!! Sie sind alle mit Blindheit und Taubheit geschlagen. Man muss nicht die C-Parteien wählen, die „Christliche Mitte“ ist mein persönlicher Favorit. Ich weiß dass die mich nicht belügen! Gelobt sei Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen Wie macht man Kinderschänderei gesellschaftsfähig?
#120   Conrad   11:20:27 | Donnerstag, 23. Juli 2009
Perversität
Volker Beck.Er war es der die Straffreiheit für Sex mit Kindern bereits vor über 20 Jahren forderte. Damals rannte er gegen Betonmauern, heute scheint für ihn die Zeit reif zu sein unter „sexuelle Identität“ mit Hilfe von Zypries und Co sein Ziel zu erreichen. Man muss sich ins Gedächtnis rufen welche Ziele dieser Mensch mit Unterstützung der Grünen verfolgt. Nachdem die Abtreibung „perfekt“ über die Bühne geht, gilt es die Familie als Hindernis für perverse Ziele auszulöschen. Er geht zielstrebig seinen Weg weil er weiß, dass den Menschen ohne Familie der Lebenswichtige Rückhalt der persönlichen Liebe der Eltern fehlt. V.Beck der dem Deutschen Bundestag angehört, manipuliert und verfolgt von höchster Stelle sein perverses Ziel. Wo sind die Zwischenrufe, der empörte Aufschrei von CDU und CSU? Vertrauensverlust, Nichtwähler, Gleichgültigkeit, das sind die Resultate der schweigenden Politikermehrheit. Von dem Glauben an Gott ganz zu schweigen, er spielt keine Rolle mehr. Noch schweigt Gott zu diesem perversen Treiben. Wie lange noch? Hier hilft nur noch die Besinnung und das Gebet!
Redaktion benachrichtigen Piusbruderschaft fordert sofortigen Widerruf
#134   Conrad   18:40:41 | Montag, 27. April 2009
Diabolo-der Durcheinanderwirbler
Eines steht fest! Liberalismus macht die Katholische Kirche angreifbar. Man macht sich die Mühe und besucht am Sonntag diverse „Gottesdienste“. (Hl.Messe ist leider verpönt). In fünf verschiedenen Pfarreien ergänzt der Priester das Hochgebet mit eigenen Worten, von der Gestik ganz zu schweigen. Oft stehen theatralische Einlagen im Vordergrund und lenken den Beter von der hl.Handlung ab. Dieses modernistische und liberale Gehabe ist für viele Beter abstoßend. Ich sehne mich zurück nach unserem alten Priester mit jetzt 80 Jahren der im ordentlichen Ritus „die hl. Messe“ gefeiert hat, nicht sich selbst präsentierte. Jesus Christus unser Bruder und Herr, ja, er ist unser Bruder, in erster Linie unser „Herr und Gott“. Die Angst diverser Priester mit dieser Formulierung als Fundamental eingeschätzt zu werden ist deutlich spürbar. Wo Liberalismus in der Katholische Kirche werden kostbare Liturgische Handlungen einfach begraben. Kein Wunder dass dann solche Äußerungen von Mons.Zollitsch unter das Volk gestreut werden um den letzten Rest der Treuen auch noch zu vertreiben. Da hilft nur beten. Fallt in der Doskusion nicht übereinander her wie die Einfältigen, Liebt einander gebt uns ein Beispiel. Gelobt sei Jesus Christus.
Redaktion benachrichtigen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net