sideshowbob
Erstellt: 21:29:43 | Sonntag, 28. Juni 2009
Mitteilung schreiben
124 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Besser zuerst Pius XII. + …
#26   sideshowbob   12:22:21 | Mittwoch, 18. November 2009
Anti…
„Nur Katholiken kommen in den Himmel“ (EB Marcel Lefebvre)
Ach, ich wußte bis jetzt nicht, daß Lefebvre Türsteher im Himmel ist. Wieder was gelernt, ich danke Ihnen :-S
Redaktion benachrichtigen Es wird eine Einigung geben
#44   sideshowbob   21:52:11 | Freitag, 13. November 2009
@Lateiniheini
Das geht schon so in Ordnung mit dem Pöbeln, zumindest wenn es von der richtigen Seite kommt, wie ich gestern von rums lernen durfte:
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Oder wie Sokrates schon meinte:
Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht leiden.
Katholisch und dumm/psychopathisch hat hier wohl Narrenfreiheit.
Erkennt man ja auch immer wieder, wenn Elihuhus Verbal-Diarrhöe hier stehen bleibt.
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#51   sideshowbob   18:07:14 | Donnerstag, 12. November 2009
@rums
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Oder wie Sokrates schon meinte:
Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht leiden.
Das müssen Sie mir genauer erklären. Der Landorgler als „Katholik“ darf das, der Leon als „Kirchenfeind“ darf das nicht, sondern muß das an ihm begangene Unrecht erleiden? Hab ich Sie richtig verstanden?
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#49   sideshowbob   17:58:46 | Donnerstag, 12. November 2009
@Defendor
Dann weisen Sie doch bitte mal den Landorgler und Elijahu darauf hin, Sie haben bestimmt einen besseren Draht zu denen.
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#43   sideshowbob   17:41:11 | Donnerstag, 12. November 2009
@rums
Hab ich gelesen, aber warum haben Sie dasselbe nicht auch dem Landorgler geschrieben?
Oder geht seine Äußerung in Ordnung, wenn sie gegen übel gesinnte „Kirchenfeinde“ gerichtet ist?
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#40   sideshowbob   17:27:27 | Donnerstag, 12. November 2009
@Defendor
Sie kennen sich wohl mit dem Katechismus der Katholischen Kirche sehr gut aus. Was sagt den der Katechismus zu folgendem Beitrag von „noch ein Landorganist“:
Ach du debiler, arbeitsloser Abschaum, der 24 Stunden am Tag auf kreuz.net rumlungert: Halt dein Faschistenmaul und lass dich endlich von nem Auto zerquetschen, mitsamt Faschistenbraut und Faschistenbrut!
Interessiert mich wirklich, die Antwort dürfte Ihnen nicht schwer fallen.
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#36   sideshowbob   17:14:18 | Donnerstag, 12. November 2009
@rums
Ich habe Sie gefragt, weil Sie Leon wegen seiner Äußerungen kritisieren, aber dem Landorgler anscheinend jede Verletzung der Nettiquette nachsehen. Gibt es dafür einen Grund? Dürfen „Edelkatholiken“ „Kirchenfeinde“ anpöbeln und ihnen den Tod wünschen, umgekehrt aber nicht?
Redaktion benachrichtigen Ehrenbürger von Freising + …
#38   sideshowbob   17:10:13 | Donnerstag, 12. November 2009
Nee, Winona,
da irren Sie sich.
Es geht hier vielen darum, zu zeigen, daß die fsspx kein trachtenverein ist, der gerne lateinisch redet.
Wer sich näher mit der fsspx beschäftigt und ihre Schriften liest, der sieht, daß es dabei um mehr geht.
Die fsspx ist antidemokratisch, ist gegen Menschenrechte und hat in ihren Reihen einige Mitglieder, die, dezent gesagt, ziemlich rechtsaußen stehen.
Aber das macht wohl bei einigen der Edelkatholiken den Reiz der fsspx aus…
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#32   sideshowbob   16:45:54 | Donnerstag, 12. November 2009
@rums
Wenn Sie auf 2 und 3 mit Ja antworten, dann sollten Sie den Landorgler ebenfalls darauf hinweisen.
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#29   sideshowbob   16:35:44 | Donnerstag, 12. November 2009
@rums
Haben Sie auch gelesen, auf welche von Landorglers Beiträgen Leon hier antwortet?
Geht das in Ordnung?
Ist das nach der reinen Lehre?
Sind Sie Christ?
Redaktion benachrichtigen Die Homos sind begeistert
#17   sideshowbob   15:21:12 | Donnerstag, 12. November 2009
defendor: Auch noch so spritzfindige…
defendor: Auch noch so spritzfindige…
Ich mach eigentlich keine Bemerkungen über Rechtschreibfehler, aber spritzfindig vom Defendor ist zu gut.
Oder es ist eine freudsche Fehlleistung… ;-) ;-) ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen Geknacktes Klick-Wunder
#11   sideshowbob   13:12:44 | Donnerstag, 12. November 2009
Gloria.tv
ich hab da sogar was wirklich witziges gefunden.
Wird den Edelkatholiken aber auch nicht gefallen.
Watch this gloria.tv/?media=38290
„Moral ist nur erträglich, wenn sie doppelt ist“
Redaktion benachrichtigen Der Versager von Hammelburg prostituiert sich noch immer
#60   sideshowbob   22:34:00 | Montag, 9. November 2009
Landorgler,
Wenn nur weise, gutmütige und wohlmeinende Menschen eine Lösung suchten und fänden, …
Damit meinen Sie wohl bestimmt sich selbst, den Größten unter den K…net-Weisen o.O
Redaktion benachrichtigen Der Versager von Hammelburg prostituiert sich noch immer
#16   sideshowbob   20:48:54 | Montag, 9. November 2009
Mal ieder so ein Artikel…
…bei dem ich gar nicht so viel fressen könnte wie ich kotzen müßte…
Immer, wenn man denkt, daß die „Schreibstube“ ihr unterirdisches Niveau nicht unterbieten kann, wird man eines besseren belehrt.
Redaktion benachrichtigen Italien zeigt den europäischen Deppen, was eine Harke ist
#198   sideshowbob   11:18:49 | Samstag, 7. November 2009
Welchen Ärger
werden denn die „Lügen-Zwerge“ bekommen?
Wollen Sie sie persönlich mit der reinen Leere der heiligen Mutter erschlagen?
Redaktion benachrichtigen Italien zeigt den europäischen Deppen, was eine Harke ist
#193   sideshowbob   10:58:16 | Samstag, 7. November 2009
Jetzt erst mal den Schaum vom Mund wischen, Defendor
Der EGMR hat mit der EU nichts zu tun, sondern mit dem Europarat. Aber Sie müssen wohl nur Europa hören, dann brüllen Sie wieder:„EU-Freimaurer-Antikatholiken-Zionisten“.
Der Kammer gehörten 7 Richter an (Wenigstens einmal das Richtige geschrieben). Darunter einer aus Italien, einer aus Portugal und der Präsident der Kammer aus Belgien, alles ziemlich katholisch geprägte Länder.
Zusammensetzung der Kammer cmiskp.echr.coe.int/tkp197/view.asp?action=html&do…
Der EGMR will im Übrigen kein Kreuz in oder auf Kirchen abhängen, auch Ihre Kreuze um Ihren Hals, in Ihrem Wohnzimmer oder Küche läßt er hängen. ES geht bei dem Urteil lediglich um Kreuze in öffentlichen staatlichen Einrichtungen wie Schulen.
Redaktion benachrichtigen Ökumenische Kirchenpolitik statt Wahrheit
#5   sideshowbob   10:31:01 | Sonntag, 1. November 2009
Was wären denn
die Kriterien, die die Protestanten für das „Kirche-Sein“ erfüllen müßten?
Redaktion benachrichtigen Hochkarätige Diskutanten im Rede-Rausch
#307   sideshowbob   11:12:35 | Freitag, 16. Oktober 2009
Fakten???
Der defendor beschreibt keinen Kreationismus sondern legt die Fakten auf den Tisch. Punkt und Basta.
Die „Reine Leere“ und die blitzgegrillte Gloria sind also Fakten??? o.O
Dann bestehe ich darauf, das die „Reine Leere“ vom FSM auch Fakten sind. Punkt und Basta!
das-fsm.de www.das-fsm.de/
Redaktion benachrichtigen Hochkarätige Diskutanten im Rede-Rausch
#304   sideshowbob   10:22:13 | Freitag, 16. Oktober 2009
Na dann, werter Defendor
liefern Sie doch bitte ein paar „Beweise“, die den Kreationismus belegen.
Oder sind für Sie Beweise nicht notwendig, da die „Reine Leere“ nur verlangt, blind alles zu glauben?
das-fsm.de www.das-fsm.de/
Redaktion benachrichtigen Hochkarätige Diskutanten im Rede-Rausch
#300   sideshowbob   06:17:08 | Freitag, 16. Oktober 2009
Gerade bei youtube
nen schönen Textkommentar gefunden. Passt ganz gt zu der Diskussion hier:
„Mit einem Kreationisten zu debatieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Man macht der ersten Zug, die Taube schmeisst alle Figuren um, kackt auf das Brett und fliegt aufs Dach zu ihren Freunden um stolz den sieg zu verkünden.“
Redaktion benachrichtigen An ihnen wird es nicht scheitern
#34   sideshowbob   15:25:15 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
Das heisst aber nicht,
daß alles außerhalb der Tradi-Welt schlecht ist, oder???
Redaktion benachrichtigen An ihnen wird es nicht scheitern
#31   sideshowbob   14:47:54 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
@ chico flojo
Glauben Sie tatsächlich, Nächstenliebe und Verantwortung gibt es nur unter Tradi-Fundis?
Und alle anderen sind „willenlose Fischlein“?
Versuchen Sie sich bitte mal an einer differenzierten Wahrnehmung der Realität, mit Ihrem Schwarz-Weiss-Denken machen Sie es sich zu einfach.
Redaktion benachrichtigen An ihnen wird es nicht scheitern
#18   sideshowbob   11:56:28 | Donnerstag, 15. Oktober 2009
@ chico flojo
Wenn Sie von einer Realität sprechen, in der das Bewusstsein für Gott immer weiter aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwindet, so verzichte ich gerne auf diese Art von Banalität.
Ja, daß die Fundis es mit der Realität nicht so haben, habe ich schon länger vermutet. Sie geben es jetzt sogar zu. Mein guter Rat: Kaufen Sie mit Ihren Fundi-Freunden eine Insel und gründen Sie dort Ihr Tradi-Fundi-Reich, wenn Ihnen die Realität zu banal ist… o.O
Redaktion benachrichtigen Kommt die deutsche Kirche über das letzte Jahrhundert nicht hinaus?
#10   sideshowbob   15:18:39 | Dienstag, 13. Oktober 2009
Wer von der
angeblichen Redaktion der angeblich katholischen Website kreuz.net eine anspruchsvolle, wertfreie Kritik moderner Architektur erwartet, hat wohl übersehen, daß die angebliche Redaktion nicht in der Gegenwart angekommen ist…
Redaktion benachrichtigen Die 68er-Barbaren sind noch nicht ausgestorben
#90   sideshowbob   07:20:17 | Sonntag, 4. Oktober 2009
Die 68er…
…sind an allem schuld!
Watch this www.youtube.com/watch?v=1p_u0nahatM
Redaktion benachrichtigen Das Konzil zeigt seine furchtbare Wirkung
#79   sideshowbob   22:09:02 | Dienstag, 22. September 2009
Kaiser
Träumt Ihr nur ruhig vom Kaiser. Wahrscheinlich wird der vom ersten Papst der PiuSSbruderschaft gekrönt :-S
Redaktion benachrichtigen Das Konzil zeigt seine furchtbare Wirkung
#36   sideshowbob   20:36:52 | Dienstag, 22. September 2009
Haben Sie nicht …
…den größten Befreier vergessen, den GröFaZ? o.O
Redaktion benachrichtigen Das Konzil zeigt seine furchtbare Wirkung
#34   sideshowbob   20:34:54 | Dienstag, 22. September 2009
Dann tun Sie es doch, LM
Verzichten Sie für Gott auf Ihren Reichtum und geben Sie Ihr Geld den Armen!
Wer oder was hindert Sie daran?
Redaktion benachrichtigen Die Messe als Zentrum +
#6   sideshowbob   10:00:35 | Dienstag, 22. September 2009
Nee, Eifelplatz, Sie sehen das falsch
Wenn erst die „Tradition“ flächendeckend wiederhergestellt ist, werden die Menschen wieder in Scharen in die RKK eintreten.
Denken zumindest die Vertreter der „Tradition“ und natürlich die Schreibstube… o.O
Redaktion benachrichtigen Die Homo-Sturmabteilung marschiert
#23   sideshowbob   12:58:14 | Donnerstag, 27. August 2009
Navon
In einem kann ich Ihnen nicht recht geben: wie wahnhaft die Christen hier ein Feindbild aufbauen.
Die Pius-Hansel bezeichnen sich als Christen sind imho aber nur Kleingeister und Pharisäer.
Redaktion benachrichtigen Die Homo-Sturmabteilung marschiert
#17   sideshowbob   12:42:39 | Donnerstag, 27. August 2009
Video ebenfalls gesehen
Von dem im Artikel genannten Straßenterror konnte ich allerdings nix entdecken. Es wurde sich lediglich über die Piusbrüder lustig gemacht. und in dem Fall finde ich das auch legitim, denn wer austeilt, muß auch einstecken können.
Übrigens, hat die fSSpx bei Amanda McBroom nach den Rechten gefragt, um ihr Lied in dem Video zu verwenden? Oder nehmen die es in dem Fall mit „Du sollst nicht stehlen“ etwa nicht so genau? o.O
Redaktion benachrichtigen Also bin ich wieder eingetreten
#34   sideshowbob   23:24:03 | Mittwoch, 26. August 2009
„Bernd“,
wenn Sie wegen der mystischen Erfahrung und der morphogenetischen Felder in die tridentinische Messe gehen, nun gut…
Aber mit der fSSpx wäre ich vorsichtig, Sie sehen ja, wie sie von den Tradis-Fundis wegen ihrer wilden Ehe gesteinigt werden. Und das ist erst der Anfang ihrer rückwärtsgewandten Ansichten.
P.S.:Haben Sie sich über die Grüße von Dr. Diethmat Tittmann gefreut? ;-)
Redaktion benachrichtigen Ehrloser Genosse ehrt Killer-Team
#80   sideshowbob   22:41:31 | Mittwoch, 26. August 2009
Die Biene hat
imho gegen alle etwas, die nicht erzkatholisch sind. Und evtl. auch etwas gegen die, die Satzzeichen setzen können… ;-)
Redaktion benachrichtigen Also bin ich wieder eingetreten
#18   sideshowbob   22:00:07 | Mittwoch, 26. August 2009
Dann könnte der Bernd
mir mal erklären, was genau ihm die tridentinische Mese denn zu bieten hat.
Und warum er anscheinend zu blöd ist, um Standorte tridentinischer Messen zu finden.
Hier nochmal n kleiner Tipp:
Standorte regelmäßiger tridentinischer Messen …w.pro-missa-tridentina.de/…ige-messen/index.htm
Redaktion benachrichtigen Also bin ich wieder eingetreten
#14   sideshowbob   21:27:30 | Mittwoch, 26. August 2009
Bernd Benedikt Kolakowsky, der Wolpertinger von Kreuz.net
Ich habe so meine Zweifel, daß es Bernd Benedikt Kolakowsky tatsächlich gibt. Nicht, weil ich bezweifele, daß es Menschen gibt, die wegen der tridentinischen Messe wieder in die Kirche eintreten. Sondern weil die Geschichte so schlecht (oder gut, aus Sicht des Schreibbüros) ist das sie imho wohl kaum stimmt.
Und wenn es Bernd Benedikt Kolakowsky wirklich gibt: Sie haben wohl ein geschätztes Jahreseinkommen von ca. 70.000€. Da hätte ich von Ihnen wirklich erwartet, daß sie folgendes selbst herausfinden: In Hattersheim in der Kapelle St. Athanasius gibt es 5 mal wöchentlich Gottesdienste für „wahre Katholiken“. Hattersheim liegt 20 km von Frankfurt entfernt.
Guckst Du hier www.piusbruderschaft.de/distrikt/zentren/526
P.S.: Herr Kolakowsky, ich soll Ihnen übrigens noch schöne Grüße von Dr. Diethmar Tittmann übermitteln.
Redaktion benachrichtigen Richtige Männer schützen Frauen und Kinder
#101   sideshowbob   22:43:08 | Dienstag, 25. August 2009
Das FSM
ist eine Religionssatire, um den Unsinn des Kreationismus bloßzustellen. Das Fundis damit nix anfangen können, ist ja klar.
das-fsm.de/
Redaktion benachrichtigen Richtige Männer schützen Frauen und Kinder
#99   sideshowbob   21:25:09 | Dienstag, 25. August 2009
@Matthäus drei
Dazu von mir :)3 :)3 :)3
Aber die Steinzeitkatholen werden es wohl nie kapieren. Gefangene des Fundamentalismus…
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#63   sideshowbob   10:22:04 | Dienstag, 25. August 2009
Ach ja, ich vergaß…
… nur Sie, ruhrgebietler, Wasers, Kraut, Landorgel und natürlich die Jungs von der fSSpx haben die Wahrheit gepachtet. o.O o.O o.O
Alles Freimaurer, außer Mutti, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen Das islamische Modell gedeiht
#17   sideshowbob   20:22:51 | Montag, 24. August 2009
Domenico
Da redet der Richtige von Befolgung ihrer gottgegebenen monokulturellen Normen.
Sie sind doch auch ein Verfechter der Befolgung ihrer gottgegebenen monokulturellen Normen. Eben nur von nem anderen Gott, und beide haben Recht… o.O
Redaktion benachrichtigen Wenn vom Exorzismus die Rede ist, dann heulen die Dämonen auf
#156   sideshowbob   15:21:01 | Montag, 24. August 2009
Kunstmaler
Psychiater machen Fehler
Da haben wir ja Glück, daß der Papst unfehlbar ist… :-S
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#60   sideshowbob   15:17:07 | Montag, 24. August 2009
Wenn es dich glücklich macht,
ist es ja gut, vHO, kannst von mir aus ruhig zur fSSpx gehen und dich da von Williamson und seinen Freuden indoktrinieren lassen.
Es will sich aber bestimmt nicht jeder diese mittelalterliche Auslegung des katholischen Glaubens antun.
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#58   sideshowbob   15:02:27 | Montag, 24. August 2009
Herzilein,
nur mal zur Erinnerung Ihr Beitrag von gestern, 23:08
Eine ziemlich dumme Argumentation; die Nachfrage ist gering, weil man die Teilnehmer schikaniert. Ungeeignete Orte und Zeiten usf. Das ist auch die Absicht, mit Verlaub gesagt!
Nicht nach dem außerordentlichen Ritus fragen und sich dann beschweren, daß er nicht angeboten wird und „Schikanen“ bejammern. o.O
Wo lassen Sie eigentlich denken?
Redaktion benachrichtigen Nur wenige bleiben treu + …
#36   sideshowbob   14:21:31 | Montag, 24. August 2009
Ach so geht das, Landorgel
Heute rumpöbeln, morgen dann beichten und die Kommunion empfangen, dann wieder rumpöbeln… o.O
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#345   sideshowbob   14:11:36 | Montag, 24. August 2009
In den Augen der Katholiban
ist das doch das größte Problem der Welt.
Natürlich auch die Handkommunion, die Freimaurer, V2 usw.
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#342   sideshowbob   13:38:36 | Montag, 24. August 2009
In der kleinen Welt
des Verblendeten schon
Redaktion benachrichtigen Nur wenige bleiben treu + …
#31   sideshowbob   13:27:13 | Montag, 24. August 2009
Landorgel
im Stand der Gnade
Behaupten Sie ernsthaft, im Stand der Gnade zu sein, während Sie hier ständig rumpöbeln? o.O
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#336   sideshowbob   13:17:00 | Montag, 24. August 2009
Martin, jetzt überfordern Sie
den geistigen Horizont des Verblendeten aber ein wenig.
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#331   sideshowbob   13:10:33 | Montag, 24. August 2009
Verblendeter
Ihnen ist wohl wirklich nicht zu helfen.
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#327   sideshowbob   13:07:29 | Montag, 24. August 2009
Begeisterter
Ich habe Sie nicht als katholopervers bezeichnet, ich habe nur den Begriff als Antwort auf homopervers genommen.
Soll sich der Bieger jetzt mit einer Frau ins Bett legen, nur um ihrer religiös verblendeten Sexualmoral zu entsprechen? o.O
Sie sind nicht nur ein Begeisterter, Sie sind auch ein Verblendeter.
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#320   sideshowbob   13:02:28 | Montag, 24. August 2009
Was ist denn
an katholopervers intolerant?
Sie sind so ein schlichte Gemüt, daß Ihnen jegiche Fähigkeit fehlt, andere Standpunke anzuerkennen.
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#316   sideshowbob   12:52:28 | Montag, 24. August 2009
Begeisterter
toleranz ist keine einbahnstraße
sie gilt auch für die homoperversen, die keine andere meinung ertragen.
indem Sie Homosexuelle permanent als homopervers bezeichnen, zeigen Sie ihre“Toleranz“.
Also, wer ist hier intolerant??? o.O
Redaktion benachrichtigen Die Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
#313   sideshowbob   12:47:22 | Montag, 24. August 2009
Und wieder mal
zeigen die Fundis, daß sie nicht im geringsten in der Lage sind, andere Standpunkte zu verstehen, geschweige denn anzuerkennen.
Gleichzeitig wird ständig gefordert, daß alle anderen ihre Ansichten tolerieren sollen
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#54   sideshowbob   00:28:49 | Montag, 24. August 2009
Ich bewundere wirklich
Ihre Umgangsformen, werter Landorgler, vor allem, wie souverän Sie mit Kritik umgehen. o.O
Nee, sonst hab ich keine Probleme, danke der Nachfrage.
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#52   sideshowbob   00:17:24 | Montag, 24. August 2009
Landorgel
Weil Gotthard anderer Meinung ist, ist er ein Schwachkopf? Unheimlich starke Argumentation :)3
Im RL habe ich – wie hier – die Umgangsformen, wie sie dem Gegenüber und den allgemeinen Umständen gerecht werden
Was sagt denn da Ihr Chef, oder Ihr Sachbearbeiter bei der ArGe, wenn Sie ihn anpflaumen, nur, weil er es wagt, anderer Meinung zu sein? o.O
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#50   sideshowbob   00:01:29 | Montag, 24. August 2009
Landorgel
vHO hat sich über Schikanen durch die „Amtskirche“ beklagt. Wenn Sie problemlos Ihre Tradimesse besuchen können, ist es Ihnen gegönnt. Ich will Ihnen da nicht im Wege stehen.
Es ist aber kein Grund, Gotthard als Schwachkopf zu bezeichnen. Haben Sie im RL auch solche Umgangsformen?
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#47   sideshowbob   23:16:55 | Sonntag, 23. August 2009
Was war zuerst da,
Huhn oder Ei?
Ungeeignete Orte und Zeiten wegen geringer Nachfrage oder umgekehrt?
Auf diese Frage habe ich keine Antwort, aber ich denke, Sie wissen es ohnehin besser :-S
Redaktion benachrichtigen Brauchen Katholiken die Monarchie?
#89   sideshowbob   23:13:49 | Sonntag, 23. August 2009
Stephanus
Wer mir das streitig macht ist mein Feind und ich werde versuchen ihn mit Gottes Hilfe in die Schranken zu weisen,wobei ich ggf „die Schranken“ ausdehnen würde auf die allerradikalste Art und Weise!
Ihre Argumentation unterscheidet sich kaum von der der RAF, lediglich die Motivation ist eine andere. Sind Sie etwa ein angehender religiös motivierter Terrorist. Das wäre dann Fundamentalismus in seiner letzten Konsequenz.
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#45   sideshowbob   22:59:59 | Sonntag, 23. August 2009
Herzilein, du mußt nicht traurig sein…
Wie sieht denn die Schikane aus? Wenn die Nachfrage nach der alten Messe denn wirklich so groß wäre, wie hier immer vorgegaukelt wird, würde es auch dementsprechende Angebote geben. Und wenn nicht, irgendwo in Ihrer Umgebung steht bestimmt ein Blumenladen zum Verkauf…
[link]Guckst du hier[link]www. immobilienscout24.de[link]
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#43   sideshowbob   22:27:16 | Sonntag, 23. August 2009
Ach Herzilein,
ich wusste gar nicht, daß Sie so viel Wert auf die Erlaubnis Ihres Ortsbischofs legen. Der gehört doch auch bestimmt zur V2-Sekte o.O
Redaktion benachrichtigen Silbernes Priesterjubiläum + …
#39   sideshowbob   20:46:12 | Sonntag, 23. August 2009
wassers: smallplayer – Messbesuch – Problem Der Messbesuch ist immer dann ein Problem, wenn Sie a)…
Wenn die Zahl der Tradis-Fundis doch so stetig zunimmt, wie von deren Seite ständig behauptet wird, dürften dann ja bald selbst im kleinsten Dorf Pius-Blumenläden stehen.
Dann können auch die Alten (Zitat Wassers: b) Sie müssen die entsprechende körperliche Verfassung zur Überwindung von Entfernungen haben = Alter, Krankheit, Finanzen.) problemlos zur Tradi-Messe gehen.
Redaktion benachrichtigen Deutsch können nur die Alten + …
#10   sideshowbob   10:11:11 | Freitag, 21. August 2009
Für „gute Katholiken“
kann es gar nicht genug Feindbilder geben. Alle, die anders denken oder gar selbst denken, sind da Feinde.
Redaktion benachrichtigen Mit einer Seminarreform aus der Krise + …
#13   sideshowbob   10:01:50 | Donnerstag, 20. August 2009
Jetzt haben wir …
… in Deutschland eine Homo- und Abtreibungskanzlerin. Was wählen denn die „wahren Katholiken“?
Oder sind denen Zustände wie in Afghanistan lieber.
Wahl in Afghanistan www.sueddeutsche.de/…itik/301/484734/text/
Werden die Katholiban im September auch Anschläge auf Wahllokale verüben, da Demokratie bekanntlich vom Teufel kommt? Konsequent wäre es ja… o.O
Redaktion benachrichtigen Falsche Bischöfin leitete katholische Abdanke
#22   sideshowbob   22:36:02 | Mittwoch, 19. August 2009
Verkleidet…
… sich nicht auch der Williamson und seine 3 Freunde regelmäßig als Bischöfe?
btw, Kraut, aus den 380 Volt sind schon seit einiger Zeit 400 Volt geworden. Aber Veränderungen wahrzunehmen und zu akzeptieren war noch nie die Stärke von Tradi-Fundis. o.O
Redaktion benachrichtigen Der Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt
#469   sideshowbob   22:54:39 | Mittwoch, 12. August 2009
Leo, wer lesen kann ist schwer im Vorteil
1. Keine Unzucht treiben. Für dich hieße das eine Frau zu heiraten oder keusch zu bleiben.
Ich habe Ihnen extra noch einen Hinweis auf meine sexuelle Orientierung gegeben, schauen Sie mal genau hin.
2. Sex nicht vergötzen. Eher die Keuschheit, als den Sex suchen, auch in der Ehe.
Nein bzw noch nicht, aber sie tendieren stark dahin. Bei vielen ist die Perversion bereits Alltag. Klar, daß sie das dann nicht mehr als Perversion wahrnehmen, weil es sich ja so „normalisiert“ hat. Das Gewissen wurde abgestumpft.
Sie sind wohl auch einer von denen, für die die Welt schwarz-weiß ist. Schnüffeln Sie mal etwas weniger am Weihrauch, dann können Sie auch endlich mal das, was dazwischen liegt, wahrnehmen.
Redaktion benachrichtigen Der Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt
#453   sideshowbob   21:44:36 | Mittwoch, 12. August 2009
Ach, Leo…
…dann klären Sie uns doch bitte einmal auf, was nicht pervers ist, damit ich meinen heteroperversenLebensstil ändern kann :)3
Oder sind etwa alle außer den „Altgläubigen“ pervers?
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#139   sideshowbob   16:53:41 | Mittwoch, 12. August 2009
Wenn Euch
Oberkatholiken die Massenmedien nicht gefallen, Ihr müsst sie nicht lesen.
Gründet doch lieber Euer eigenes „Massenmedium“. Ich traue dem „Deutschen Katholischen Traditionstageblatt“ durchaus eine Auflage von 1500 bis 2500 zu…
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#137   sideshowbob   16:34:48 | Mittwoch, 12. August 2009
Ach Leser…
ich sehe das anders. Ich glaube dass Medien nicht nach dem wirtschaftlichen Nachfrage-Angebot wirken sondern um der Masse eine Meinungsrichtung zu geben
Medien, die schon seit Jahrzehnten bestehen, Wie z.B. FAZ, Bild, Spiegel, Welt, Süddeutsche, usw. handeln also nicht betriebswirtschaftlich??? :-D
Die machen seit Jaahrzehnten Verluste, nur um die Massen zu manipulieren? Oder werden die auch alle jüdisch-freimaurerisch finanziert?
Wie paranoid ist das denn?
Redaktion benachrichtigen Der Sport ist offenbar ein Hort der Pädophilie
#24   sideshowbob   14:01:45 | Mittwoch, 12. August 2009
@Matthäus drei
und ich dachte bisher, die Medien wären freimaurerisch gelenkt.
Oder ist etwa jeder Jude Freimaurerund jeder Freimaurer Jude? o.O
Redaktion benachrichtigen Der Sport ist offenbar ein Hort der Pädophilie
#16   sideshowbob   13:02:59 | Mittwoch, 12. August 2009
Maria T.
Wer sind den bitte die „zionistischen Medien Zensoren“? Würde mich brennend interessieren, haben Sie nähere Infos?
Redaktion benachrichtigen Ins Fettnäpfchen getreten + …
#1   sideshowbob   09:39:00 | Mittwoch, 12. August 2009
Beeindruckendes Video
Nachdem ich dieses sehr beindruckende Video gesehen habe, ist es mir ein völliges Rätsel, warum nicht alle Katholiken sofort altgläubig werden und in Scharen in die ewig gültige tridentinische Messe rennen…
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#104   sideshowbob   00:20:16 | Mittwoch, 12. August 2009
Wo eine Zielguppe ist…
…da ist auch ein Produkt. Wenn die Zielgruppe für eine Zeitung eher klein ist (und davon sprach ich, nicht von keiner Zielgruppe), dann ist auch die Auflage eher klein.
Aber nur zu, gründen Sie Ihre Zeitung. Bei der von Ihnen gesehenen grossen Zielgruppe dürfte das kein Problem sein. o.O
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#102   sideshowbob   00:11:17 | Mittwoch, 12. August 2009
Ach Leser…
…Ihr letzter Kommentar war so unterirdisch, das hätte ich selbst von Ihnen nicht erwartet. Sie nähern sich dem Eli-Niveau an.
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#100   sideshowbob   23:57:29 | Dienstag, 11. August 2009
Das könnte auch daran liegen, werter Leser,
daß die Zielgruppe für eine solche Zeitung nicht gross genug ist, um die Gößenordnung FAZ zu erreichen.
Aber tun Sie sich keinen Zwang an, gründen Sie doch eine „christlich orientierte“ Zeitung, die dem „Wertliberalismus kritisch gegenübersteht“. Was hält Sie davon ab?
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#96   sideshowbob   23:43:48 | Dienstag, 11. August 2009
Dann lesen Sie eben…
…den Trierischen Volksfreund, da klingt wenigstens der Titel etwas national o.O
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#90   sideshowbob   23:30:47 | Dienstag, 11. August 2009
analphabet
ich lese sie ja nicht, aber vielleicht werden Sie bei der Jungen Freiheit fündig.
Das soll jetzt aber keine Werbung für diese, sagen wir mal, wertkonservative Blatt sein.
Und wenn es sie wirklich so brennend interessiert, ich habe keine polyphonen Klingentöne, sondern mp3. Aber nicht runtergeladen, selbstgemacht.
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#86   sideshowbob   23:23:00 | Dienstag, 11. August 2009
Maria T.
Was verstehen Sie denn bitte unter „inkompetenten total jüdisch orientierten Pädagogen“?
Redaktion benachrichtigen Der Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt
#264   sideshowbob   23:20:21 | Dienstag, 11. August 2009
Leo, ach Leo
Aha. Und die armen Kinder kann man dann bedenkenlos an Verrückte mit Hundehalsband und Lederkäppi abschieben?
Homosexuelle kennen Sie also nur mit Lederhalsband und Lederkäppi?
Das kommt davon, wenn man nur nen begrenzten Fundi-Horizont hat und alles glaubt, was die Schreibstube hier von sich gibt. Die Schwulen und Lesben, die ich kenne, habe ich noch nie in dem von Ihnen erwähnten Outfit gesehen.
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#79   sideshowbob   23:02:25 | Dienstag, 11. August 2009
Ja klar,…
… die einzig freie Presse ist das Mitteilungsblatt des fSSpx :-S
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#73   sideshowbob   22:45:30 | Dienstag, 11. August 2009
Wenn Sie der Meinung sind,…
…daß es in Deutschland keine Demokratie gibt, da stellen Sie doch mal Ihre Vorstellungen von Demokratie dar.
Und nennen Sie mich nicht Bobby, wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#71   sideshowbob   22:36:58 | Dienstag, 11. August 2009
Leser
Wenn Sie nicht so auf Demokratie stehen, es gibt noch genügend Diktaturen auf der Welt.
Rechte, linke, religiöse,suchen Sie sich was aus.
P.S.: Tipps für meine Freizeitbeschäftigung brauche ich von Ihnen nicht, und Bobby dürfn mich nur meine Freunde nennen(dazu gehören Sie übrigens nicht).
Redaktion benachrichtigen Schon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
#68   sideshowbob   22:03:10 | Dienstag, 11. August 2009
Ach, Herzilein…
…wenn Sie die CDU als linke Partei sehen, zeigt das, wo Sie politisch stehen. Zum Glück gehören sie (politisch wie auch religiös) einer Minderheit an…
Redaktion benachrichtigen Der Homosexuelle, vor dem sich Deutschland ekelt
#203   sideshowbob   21:14:30 | Dienstag, 11. August 2009
Orlando
@Yaoi
Es handelt sich bei meiner Aussage um ein allgemein bekanntes und anerkanntes Faktum, das keiner gesonderten Beweisführung mehr verlangt.
Mit anderen Worten um ein Vorurteil, eine wenig reflektierte Meinung – ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften des gewerteten Sachverhaltes.
Also genau das, was Kreuznattern hier ständig über Homosexuelle von sich geben. Sie haben hier wohl nicht die Ironie verstanden o.O
Redaktion benachrichtigen Wenn die allmächtige Minderheit ruft, stehen alle stramm
#136   sideshowbob   10:28:00 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Krak de
Sie können sich darauf verlassen, dass ich nicht nur Rosenkränze zu Ihrer und Anderer Bekehrung bete, sondern auch die Tomaten bereithalte.
Sie wollen also nicht nur Rosenkränze für die Bekehrung Un- und Andersgläubiger beten, sondern sie auch noch mit Tomaten bewerfen, wenn sie sich nicht bekehren lassen. mit dieser Methode haben Sie bestimmt Riesenerfolg. o.O
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#904   sideshowbob   22:55:44 | Freitag, 3. Juli 2009
Mea Culpa Chico
ich hab da wohl die Oberkatholen verwechselt. Sind ja auch jede Menge davon hier.
Bei C&P werden :-) nicht übernommen, kann ich auch nix für.
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#888   sideshowbob   22:37:01 | Freitag, 3. Juli 2009
Ach, Chico
Auch ich möchte nicht übermäßig pedantisch sein, ich habe damit Leo Miles gemeint. Bei den vielen Oberkatholiken verliet man schnell man den Überblick…
Wenn Sie sich den Schuh anziehen wollen, nur zu. Oder sind Sie etwa ein Mehraccountler ;-)
Ob ein Fundamentalist christlich, muslimisch, jüdisch oder sonstwie motiviert ist, ist mir relativ egal, imho ist Fundamentalismus in unserer Zeit völlig fehl am Platz.
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#866   sideshowbob   22:16:08 | Freitag, 3. Juli 2009
Ach, Leo
@sideshowbob
no comment. Doch – einer Im Ernst – Sie müssen neu lesen lernen. Wenn ich fundamentalistisch bin – in Ihrem Vertändnis – dann gibt es hier aber einen gewaltigen Haufen von völlig durchgeknallten Individuen, die Tastaturverbot erhalten müssen. Und zwar quer durch den Garten. Aber zu denen gehöre ich definitiv nicht.
Hab ich Sie als Fundamentalist bezeichnet? Wenn Sie sich davon betroffen fühlen, Ihr Problem.
In einem muß ich Ihnen jedoch Recht geben: Es gibt hier wirklich einen gewaltigen Haufen von völlig durchgeknallten Individuen…
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#857   sideshowbob   22:01:36 | Freitag, 3. Juli 2009
Miles & More
Ich halte weder irgendeinen Zentralrat noch irgendwelche Genossen für die Wahrheit.
Was mich brennend interessiert, warum sich die „aufgeklärten“ und „vernunftgeführten“ Menschen so gerne dem Zentralrat und Genossen unterwerfen und ihnen wirklich alles abkaufen aber gleichzeitig über gläubige Christen herziehen?
Ich ziehe nicht über Christen her, die ihren Glauben ernst nehmen. Ich kenne jede Menge davon, keiner ist wie Sie und ihre Freunde der „Tradition“. Mich regt es nur ziemlich auf wenn selbsternannte Oberchristen im Namen ihrer „Wahrheit“ sich in ihrem „Wahn“ in Entscheidungen ihrer Mitmenschen einmischen.
Aber wer in einer Schwarz-Weiss-Welt feststeckt, kann wohl nicht anders…
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#842   sideshowbob   21:44:30 | Freitag, 3. Juli 2009
chico flojo
Fast richtig – aber auch nur fast. Wir glauben an den, der die Wahrheit ist, also Christus.
Wieder nur fast richtig. Sie glauben an den, den Sie für die Wahrheit halten, Sie sind fundamentalistisch davon überzeugt und kommen deshalb gar nicht auf die Idee, daß an ihrer „Wahrheit“ nicht alles so ist, wie es Ihnen offenbart wurde. Der fundamentalistische Moslem, Jude, Evangelikale, etc. tut das selbe.
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#799   sideshowbob   20:01:21 | Freitag, 3. Juli 2009
Wagenburg
Da stehen sie also, Seit’ an Seit’, in ihrer Wagenburg, die standhaften Verteidiger der wahren Kirche. Umzingelt von einem Meer von Freimaurern, Homoperversen, Atheisten, Linksfaschisten, vom Glauben abgefallenen Bischöfen etc. Da kann man ja nur in alle Richtungen austeilen, Gefangene werden keine gemacht.
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#760   sideshowbob   18:54:19 | Freitag, 3. Juli 2009
Paulaner
ich glaube, daß fällt für die Edelkatholiken unter denselben Notstand, mit dem die fSSpx ihre Priesterweihen begründet. Im Kampf gegen das „Böse“ ist eben alles erlaubt.
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#746   sideshowbob   18:39:41 | Freitag, 3. Juli 2009
Begeisterter
DESHALB: liebe homoperverse, nehmt euch zurück, es ist nicht jeder so tolerant wie die user hier!!
ROFL
:-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen Das nächste Kloster kehrt zum Alten Ritus zurück
#2   sideshowbob   18:33:28 | Freitag, 3. Juli 2009
Ach was…
Er begründet den de facto Übergang seiner Gemeinschaft zum Alten Ritus mit einem „legitimen Pluralismus“ und zitiert dazu das Liturgiedokument des Zweiten Vatikanums:
War mir völlig neu, das im Kreuz.net-Vokabular das Wort Pluralismus überhauptvorkommt. Man lernt nie aus.
Der Prior erklärt auch, daß es „keinen perfekten Ritus“ gebe: „Es gibt in jeder liturgischen Tradition positive und negative Aspekte.“
Hört, hört…
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#712   sideshowbob   18:17:50 | Freitag, 3. Juli 2009
Landorgel
Die Gleichung Atheist=Faschist haben Sie doch um 16:46 aufgestellt. Belege haben Sie nicht geliefert.
Wofür wollen Sie denn Argumente hören?
Ich bin übrigens kein Atheist…
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#693   sideshowbob   17:57:59 | Freitag, 3. Juli 2009
Wenn Ihnen soviel dran liegt, LO
ich hab meine Benutzereinstellungen geändert…
Aber immer dran denken:
Aus den Benutzungsbedingungen: e) Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet. Der Benutzer verpflichtet sich, die Beiträge sachlich, fair und freundlich zu schreiben.
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#684   sideshowbob   17:50:27 | Freitag, 3. Juli 2009
Bodo11
Rennen Sie auch im richtigen Leben rum und beschimpfen Andersdenkende als dummes Arschloch.
Ihre Eltern und Ihr Traditionalisten-Priester sind bestimmt stolz auf Sie. :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#674   sideshowbob   17:44:03 | Freitag, 3. Juli 2009
Ach du lieber Hirte (aka Bodo),
Sie müssen uns doch nicht Ihre private Sammlung ihrer Wixvorlagen, bzw. Vorlagen zur Selbstbefleckung zeigen. Mich interessiert das nicht
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#669   sideshowbob   17:40:21 | Freitag, 3. Juli 2009
666 Lesermeinungen…
…wenn da mal nicht der gehörnte pferdefüßige selbst dahintersteckt
>:)
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#36   sideshowbob   17:37:49 | Freitag, 3. Juli 2009
Mannheimer,
Sprich der Fürst zum Bischof:„Halt du sie dumm, ich halt sie arm.“
Funktioniert heute aber nicht mehr so gut, böser, böser Modernismus!
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#662   sideshowbob   17:35:18 | Freitag, 3. Juli 2009
Wenn es am Sonntag schneit…
…rutsch ich auf Knien nach Zaitzkofen
:-D
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#33   sideshowbob   17:20:13 | Freitag, 3. Juli 2009
Aufrechter,
mannhafte Gesinnung
ROFL
Ich kann allerdings eine gewisse Vorliebe für die Inquisition nicht verhehlen. Das waren noch Zeiten. Kurzer Prozess mit den Häretikern, und der Laden ist sauber, jawoll!
Danke, daß genügt, um mir zu zeigen, wie Sie ticken
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#650   sideshowbob   17:17:35 | Freitag, 3. Juli 2009
Anmut,
die Welt der Fundis ist leider sehr klein, da kann nur der Atheist Faschist sein. Christen, bzw. solche nach Fundi-Definition können natürlich keine Faschisten sein.
Für mehr ist da leider kein Platz, oder es passt nicht ins unfehlbare Dogma.
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#29   sideshowbob   17:13:19 | Freitag, 3. Juli 2009
Aufrechter,
es wäre nett, wenn Sie mich nicht als Schlumpf bezeichnen würden…
Ich habe Ihren Beitrag nicht als Satire bezeichnet, lesen Sie mal genau nach.
Wieviele Ungläubige haben Sie mit ihrer liebevollen, herzlichen Art eigentlich schon missioniert?
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#24   sideshowbob   17:06:03 | Freitag, 3. Juli 2009
Habe ich Ihnen in den Vorgarten gepinkelt…
…oder warum beschimpfen Sie mich so? Hat Ihnen Ihr Traditionalisten-Priester noch nichts von Nächstenliebe erzählt?
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#22   sideshowbob   16:59:01 | Freitag, 3. Juli 2009
Aufrechter,
ich würde Ihren Beitrag als Satire evtl. witzig finden, aber ich fürchte, Sie meinen das ernst :-S
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#642   sideshowbob   16:55:27 | Freitag, 3. Juli 2009
Landorgel
Zählen Sie die Töten der Vergangenheit, statt sich auf Nudeln zu konzentrieren.
Wo sollen wir denn anfangen?
Religionskriege? Zwangs“missionierung“?
Inquisition?
Ich weiß, ist alles ziemlich lange her, aber hier stehen doch so viele auf „Tradition“ ;-)
Lieber christlicher Fundamentalismus als atheistischer Faschismus!
Atheist=Faschist??? Meinen Sie das ernst???
gammelige Nudeln stinken
Ach, ich esse gerne Pasta, freut mich aber, daß Sie den Link angeklickt haben
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#19   sideshowbob   16:44:07 | Freitag, 3. Juli 2009
Kurze Frage KvK:
Was hat ihr Beitrag mit dem Artikel zu tun?
P.S.: Kapiernix schreibt man ohne itul
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#632   sideshowbob   16:41:40 | Freitag, 3. Juli 2009
Landorgel
Dann bleiben Sie von mir aus selbstgerecht auf Ihrem Fundamentalismus sitzen. Überzeugen können Sie damit höchstens eher schlichte Gemüter, vernunftbegabte Menschen schreckt solches Verhalten eher ab.
www.das-fsm.de www.das-fsm.de/
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#627   sideshowbob   16:22:30 | Freitag, 3. Juli 2009
Angenommen
Und wenn Sie jetzt noch ein wenig an Ihrer Ausdrucksweise arbeiten, haben Sie mir den Tag doch noch ein wenig versüßt
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#625   sideshowbob   16:14:20 | Freitag, 3. Juli 2009
Landorgler,
wenn ich mir Ihre vor christlicher Nächstenliebe nur so strotzenden Beiträge durchlese, ist es für mich wirklich ein Wunder, daß dadurch nicht umgehend ALLE Homoperversen, vom wahren Glauben abgefallene, Moslems, Ungläubige, Kommunisten Freimaurer und sonstiges Gesocks zur einzig wahren katholischen Tradition umkehren…
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#15   sideshowbob   16:08:46 | Freitag, 3. Juli 2009
Die Priesterbruderschaft verkündigt und lehrt die überlieferte Wahrheit der katholischen Kirche.
Die Priesterbruderschaft verkündigt und lehrt die überlieferte Wahrheit der katholischen Kirche.
Kann sie ja gern tun, das verkünden, was sie für die Wahrheit hält. Jedoch ist vielen Menschen diese „Wahrheit“ egal, sie hat keine Relevanz für ihr Leben.
Ich würde die fSSpx gerne links (oder rechts) liegen lassen, aber wenn ich mich mit dem beschäftige, was ihre Vertreter „verkünden“ (ich hab mir mal Schmidberger, Williamson, Lefebre und das Mitteilungsblatt angesehen), muß ich als Mensch Demokrat dazu Stellung nehmen…
Redaktion benachrichtigen Die Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß
#11   sideshowbob   15:48:27 | Freitag, 3. Juli 2009
Das stimmt doch gar nicht…
Aus dem Artikel der MZ: Auch andere hohe Vertreter der konservativen Bruderschaft hatten in Briefen oder öffentlichen Verlautbarungen juden-, islam- und homosexuellenfeindliche Standpunkte kundgetan.
Das stimmt doch gar nicht. Die fSSpx verkündet doch nur die ewige Wahrheit, in dessen Alleinbesitz sie ist.
So, jetzt aber schnell den Ironiemodus aus
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#537   sideshowbob   14:27:08 | Freitag, 3. Juli 2009
Ach, wissen Sie…
Defendor, wenn mir jemand sagt, Die alleinige Ewige Wahrheit JESUS CHRISTUS ist untrennbar an die
reine Lehre Seines mystischen Leibes, der Heiligen Mutter Kirche gebunden !
Ausserhalb der Heiligen Mutter Kirche gibt es kein Heil !
Sämtliche Gnaden des Heiligen Geistes entspringen aus Ihrem Schosse…
und regnen über diese Welt durch die Mittlerin dieser Gnaden…
der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria !
Oder anders gesagt: Nur ich hab recht, alle anderen irren, so mag das zwar ihre feste Überzeugung sein, mich lässt so ausgedrückter Fundamentalismus jedoch ziemlich kalt. Sie glaubens halt so…
Andere glauben anders oder auch anderes oder vielleicht sogar garnix…
www.das-fsm.de www.das-fsm.de/
Redaktion benachrichtigen War Pius-Bischof Richard Williamson nur die Vorspeise?
#528   sideshowbob   14:05:40 | Freitag, 3. Juli 2009
Sagen Sie mal, Defendor…
…sind Sie als Kind in einen Kessel Weihwasser gefallen und hatte das dann ähnliche Folgen wie bei Obelix (Sie wissen schon, der aus dem freimaurerischen, antikatholischen Comic).
Oder wie soll ich mir sonst Ihre Postings erklären?
Religiöse Neurose in Verbindung mit totaler Weltfremdheit und unreflektiertem Sendungsbewußtsein?
Redaktion benachrichtigen Er haßt nicht nur die Piusbrüder
#114   sideshowbob   23:37:26 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Wenn ich mir…
…die ganzen Beiträge der Edelkatholiken hier ansehe, dienen sie imho vor allem als warnendes Beispiel, wohin religiöser Fanatismus führen kann. Ich werde diese Seite weiterempfehlen…
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#147   sideshowbob   22:31:40 | Donnerstag, 2. Juli 2009
noch ein Landorganist
Legasthenie-Bob
auweiha, wenn man Fremdsprachen nicht beherrscht nicht benutzen!!!!
„live and let live“
wennschon:
„life an let life“
aber selbst das wäre Quatsch, weil es den Spruch „leben und leben lassen“ im Englischen eigentlich garnicht gibt
Deppen übersetzen eben ins Englische, was man auch auf deutsch sagen kann, liebend gern auch in falsches Englisch
Nette Rede, flascher Adressat. Ich habe lediglich den Brandenburger zitiert. Also bevor Sie mich fälschlicherweise als Legastheniker bezeichnen, richten Sie Ihre Ansprache bitte an den Richtigen. Falls Sie in diesem Beitrag Fehler finden sollten, dürfen Sie mich bitte gerne darauf aufmerksam machen. Das können Sie bestimmt gut, andere auf ihre Fehler aufmerksam machen…
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#123   sideshowbob   15:13:27 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Brandenburgis
ich bin zwar nicht altliberal, jedoch durchaus liberal, ganz gewiß liberaler als jeder Linke (und auch als die meisten Rechten …). Meine Devise heißt „live and let live“, und das meine ich auch so.
Hab ich da was verpasst?
Brandenburgis: Christus hat gottlob
widerlicher Lügner und Heuchler wie pp. Martin Bieger auch ohne Einschränkungen so bezeichnet. Deo gratias! Und nun verpiß Dich hier, Du verkommenes Subjekt!
Brandenburgis: @Wahrheit
Sie Sind ein Halbaffe und Idiot. Heißen Sie nicht tatsächlich „Prawda“????
Brandenburgis: @Wixbieger
Sie werden ewig ein Sklave sein. Vor allem ein Sjkalve des Schwachsinns.
Brandenburgis: Wie wärs wenn Sie sich erschießen?
Das wäre ein lässliche Sünde …
Brandenburgis: @Martin Bieger
Sie haben ein Problem: Ein zerrüttetes und verseuchtes Ex-Hirn!
Brandenburgis: @HarroMyers
HAben Sie SCheiße gefrühstückt?
Da hatten sie wohl nen schlechten Tag, denn nach „live and let live“hört sich das nicht an, undkatholisch schonmal gar nicht…
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#114   sideshowbob   14:41:52 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Mensch,Brandenburgis,
Sie sind plötzlich so liberal, Sie sind doch nicht über Nacht altliberal geworden…
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#110   sideshowbob   14:36:42 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Gottsuchender
ich gebe Ihnen da Recht.
Wer sich von der Kirche bevormunden lassen will, soll dies gerne mit sich geschehen lassen.
Nur wollen dies (böser, böser Modernismus) immer weniger Menschen…
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#99   sideshowbob   14:19:16 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Wann endlich…
werden Phrasendrescher wie Defendor endlich merken, daß sie nur nerven und/oder langweilen und sie mit ihrem Geschwätz niemand in die liebenden Arme der Heiligen Mutter Kirche bringen?
das-fsm.de www.das-fsm.de/
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#88   sideshowbob   13:55:26 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Burgorus
Es ist doch die Pflicht der Kirche, ihre Gläubigen vor Büchern zu warnen, die ihnen das Seelenheil rauben.
Welches Buch soll denn den Gläubigen das Seelenheil rauben?
Ist es nicht eher so, daß die Kirchenfürsten (früher) (und „Traditionalisten“ heute) Angst davor hatten und haben, daß Menschen sich ein eigenes Bild machen, ihren Horizont erweitern und nicht mehr blind alles glauben, was man ihnen vorsetzt.
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#75   sideshowbob   13:25:42 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Gottsuchender
Wenn ich Ihren Beitrag mit der Situation im Iran vergleiche, wird mir klar, warum sich hier so viele Ahmadinedschad-Fanstummeln
Redaktion benachrichtigen Luftballons und Steine
#69   sideshowbob   13:17:50 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Mannheimer,
Sie haben ja recht. Aber was soll man als wahrer Katholik denn machen, wenn andere nicht an die einzig seligmachende Wahrheit glauben wollen? Dann muss man Ihnen die Liebe Gottes eben mit dem Schwert nahebringen.
(Ironiemodus aus)
Redaktion benachrichtigen Der Feind lauert im Herzen der Kirche
#103   sideshowbob   13:04:03 | Donnerstag, 2. Juli 2009
@rums
Hier würde ich das Wort „Fundamentalismus“ gegen FANATISMUS tauschen.
Einverstanden, nennen wir es also religiösen Fanatismus.
Wenn ich Christus als mein gelegtes Fundament beschreibe, dann ist mir ferne „rigoros“ vorzugehen.
Sofern das sich auf sie selbst bezieht, habe ich auch kein Problem mit Fundamentalismus/Fanatismus. Wenn aber Edelkatholiken der festen Überzeugung sind, daß sie allein im Besitz der seligmachenden Wahrheit sind, wird Fanatismus/Fundamentalismus imho zum Problem.
ZB Die Gesellschaft lebt vom Fundament der Ehe nicht von Rand- oder Sektierergruppen.
Ich denke, mit Randgruppen meinen Sie jetzt z.B. „Homoperverse“. Nur wollen diese das Fundament der Ehe keinesfalls zerstören, sie wollen gesellschaftliche Toleranz und Anerkennung. Aber in Fundiköpfe geht sowas nur schwer rein.
„Jeder ist ein Fundamentalist …von irgendwas“ (R. Spaemann)
Ja, vielleicht bin ich etwas fundamentalistisch, wenn Menschen anderen Menschen in ihre Lebensgestaltung reinreden wollen, weil sie nur ihre subjektive Sicht der Welt akzeptieren können.
Redaktion benachrichtigen Der Feind lauert im Herzen der Kirche
#85   sideshowbob   06:22:02 | Donnerstag, 2. Juli 2009
pneumat“stellt fest“
Hat der Papst nicht begriffen, dass die Demokratie, Toleranz, Pluralismus, Freiheit (doch nicht von Sünde) etc. eigentlich die vorbedachten Werkzeuge von schlauen „Weisen“ – um den gedanklichen Chaos unter Leut einzubringen – für die Zerstörung der christlichen Kirche sind?
Ist es nicht eher so, dass fundamentalistische Gruppierungen innerhalb aller Religionen Gegner von Demokratie, Toleranz, Pluralismus und Freiheit sind?
Gewisse Leute hier zeigen dies immer wieder.
Und wenn etwas die Menschheit nicht weiter bringt, dann ist es politischer oder religöser Fundamentalismus.
Redaktion benachrichtigen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net