Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#76 Herrenschuh 16:28:13 | Montag, 9. November 2009
Aber bitte vorher waschen Höchste Zeit dass sie den Finger in die Wunden der derzeitigen „Liberalen“
Kirche legen. wer weiß, wo diese Schweinepriester ihre Stinkefinger vorher hatten. Da fällt mir doch
glatt noch ein Witz ein: Kommt ein Piusbruder zum Arzt und meint: „Herr Doktor, ich hab so tierischen
Mundgeruch.“ Nach eingehender Untersuchung meint der Arzt: „Also entweder, Sie hören auf Fingernägel
zu kauen oder sie hören auf ihre Hämorrhoiden zu kratzen.“
#60 Herrenschuh 16:24:03 | Montag, 9. November 2009
Ekeljahu kennt sich da aus Ein blühender Kindersex-Schwarzmarkt existiert in BRD schon längst. schließlich
ist er dort selbst Stammkunde. Einfach zum !
#27 Herrenschuh 16:21:36 | Montag, 9. November 2009
Schwänze malen ist doch im Sinne der katholischen Kirche schließlich müssen die Priesteramtskandidaten
ja irgendwie auf ihre Zeit im Seminar vorbereitet werden.
#52 Herrenschuh 16:07:03 | Montag, 9. November 2009
Krätz.net findet Abtreibung besser als Kindesmissbrauch Schlecht ist dagegen Kinderpornographie oder
die Schändung Minderjähriger, obwohl die meisten Kinder diese – im Gegensatz zur Abtreibungsgewalt –
überleben. am schlimmsten ist aber sicherlich die Handkommunion.
#8 Herrenschuh 20:21:13 | Sonntag, 8. November 2009
Krätz.net hat offensichtlich nochmal nachgedacht und die alte Bildunterschrift „Hammer“ durch das viel
geistreichere „Der Heilige Thomas wirkt gegen Modernismus wie ein Hammer“ ausgetauscht. Herzlichen Glückwunsch!
Aber ist das nicht viel zu kompliziert für den durchschnittlich debilen krätz.net-Leser?
#55 Herrenschuh 20:07:40 | Sonntag, 8. November 2009
Goldengel, wir warten immer noch auf dich was ist denn jetzt? Verweigerst du dich der Diskussion, weil
dir nichts mehr einfällt? Oder brauchst du ein Taschentuch?
#49 Herrenschuh 19:49:05 | Sonntag, 8. November 2009
Goldengel es geht um die konkreten Fälle, die ich weiter unten aufgezählt habe. Dazu wären konkrete
Antworten schön. Dass ihr Fundamentalisten Abtreibung generell ablehnt wissen wir und es ist unspektakulär –
wir wollen es aber im Einzelfall hören, wie ihr einer Frau, die bei der Geburt sterben würde, sagt,
dass sie das Kind austragen (und damit sterben) muss. Wir wollen von euch hören, dass Kinder mit Behinderungen
lieber ihr ganzes Leben lang an Apparate angeschlossen werden sollen, als abgetrieben. Und wir wollen
hören, dass Frauen das Kind ihres Vergewaltigers austragen müssen. Denn das ist doch das, was gut katholisch
ist, oder?
#47 Herrenschuh 19:35:54 | Sonntag, 8. November 2009
Goldengel hat offensichtlich keine konkrete Meinung hätte, sollte, müsste, sehr schwer – das ist für
ihn konkret genug. Ob es auch konkret genug für die Frauen ist, die in so einer Notlage nicht wissen,
ob sie ihr Kind austragen sollen? Wie schon Paulaner geschrieben hat, gebe ich hier meine Meinung kund.
Mehr nicht. Ach wirklich? Mehr nicht? Das ist offensichtlich eine Lüge, denn weiter unten schreibt Goldengel
noch: Egoismus und Dummheit rechtfertigt keinen Mord. Hört sich das nicht ziemlich verbindlich und vor
allem mehr als „blos die Meinung kundtun“ an? Leser Goldengel liegt offensichtlich dem weitverbreiteten
Irrtum auf, dass man einfach so schreiben oder sagen kann „Egoismus und Dummheit rechtfertigt keinen Mord“
aber hinterher, wenn er merkt, dass andere damit nicht so ganz einverstanden sind, einfach schreibt: Hey
sorry, ich hab nur meine Meinung gesagt. So einfach gehts dann doch nicht. Wer Frauen als Mörderinnen
beschimpft, der kann sich nicht einfach so feige davonstehlen.
#43 Herrenschuh 19:22:42 | Sonntag, 8. November 2009
Wenn Goldengel konkretes schreib, hört sich das also so an: Das Kind einer Vergewaltigung auszutragen,
ist eine ziemliche Zumutung, aber wenn die Frau es schafft, dann sollte sie es tun und zur Adoption freigeben.
Ein Kind auf die Welt zu bringen, dass an einer Behinderung leiden wird, ist ein schwieriger Weg für
Mutter und Kind. Die Entscheidung ist sehr schwer. Hätte, sollte, müsste, sehr schwer – das bedeutet
also konkret für Leser Goldengel! Wenn man darauf hinweist, heißt es: aber mich deshalb so auszurichten,
ist etwas sonderbar. Goldengel, warum hören wir von dir keine konkreten Antworten, so wie sie die von
dir verehrte katholische Kirche gibt?
#36 Herrenschuh 19:12:41 | Sonntag, 8. November 2009
Also Goldengel, was ist denn jetzt? Mehr als heiße Luft kommt bei den Fundis eben nicht. Wenns um wirklichen
Lebensschutz geht, scheuen sie nämlich die Diskussion. Es ist halt wie bei den Neonazis – außer dumpfen
Parolen ist da nicht viel. Wenn man dann mal konkretes hören will, haben sie entweder keine Ahnung oder
verdünnisieren sich. Echt bemitleidenswert
#32 Herrenschuh 18:58:47 | Sonntag, 8. November 2009
Tja Goldengel, dumm nur, dass die katholische Kirche dass gar nicht schwer findet, sondern eindeutig:
Abtreibung ist „Sünde“ und darf in keinem dieser Fälle geschehen. Es wurden sogar schon Frauen deswegen
„exkommuniziert“.
#29 Herrenschuh 18:50:38 | Sonntag, 8. November 2009
Goldengel, na gut aber was ist denn jetzt mit denen? Gibt es überall nur mehr Vergewaltigungen? Gibt
es überall nur mehr kranke Föten? Gibt es überall nur mehr Frauen, die bei der Entbindung sterben könnten?
#27 Herrenschuh 18:44:45 | Sonntag, 8. November 2009
Kräz.net ist es offensichtlich lieber dass Frauen heimlich abtreiben lassen und dabei ums Leben kommen
oder schwer verletzt werden, so wie es in Ländern geschieht, in denen Abtreibung illegal ist. So sieht
„Lebensschutz“ der katholischen Kirche aus: Eine Frau darf nicht über ihren Körper entscheiden – die
Entscheidung wird von kinderlosen, greisen Bubenstreichlerpfaffen getroffen. Selbst Kinder mit schwersten
Behinderungen, die ihr ganzes Leben an medizinischen Apparaturen hängen, müssen eben damit leben. Vergewaltigte
Frauen müssen das Kind ihres Vergewaltigers austragen. Frauen, die bei der Entbindung sterben würden,
dürfen nicht abtreiben, sondern müssen halt sterben! DAS ist also „Lebensschutz“! Verständlicherweise
kann sich die katholische Kirche vor Neumitgliedern kaum retten. Und es werden immer mehr.
#63 Herrenschuh 18:29:03 | Sonntag, 8. November 2009
FXaver, dass liegt vermutlich daran dass die Piussekte genau weiß, was mit ihrer kleinen klapprigen „Kirche“
passiert, wenn sie in der Nachbarschaft unter den Moslems missionieren würde. Man kann folglich nur hoffen,
dass sie es trotzdem einmal macht.
#125 Herrenschuh 15:23:00 | Sonntag, 8. November 2009
Kann man generell so nicht sagen Nach realistischen Beurteilungen ist davon auszugehen, daß eine Ordinierung
von Frauen den Massenabfall der Gläubigen nicht wird aufhalten können. es gäbe durchaus auch Beispiele
11k2.files.wordpress.com/…9/05/090525nonne.jpg für Ordinierte, die mit einer katholischen, der Würde
eines Gotteshauses angemessenen Art eventuell für ein Anschwellen der Kirchenbesucher sorgen könnten.
#12 Herrenschuh 15:14:54 | Sonntag, 8. November 2009
Einen fröhlichen Ramadan euch allen, liebe Fundis am 11. August 2010 fängt er wieder an, bis dahin könnt
ihr also noch fleißig diese Worte üben. Es kann ja nicht schaden, sich auf die Sitten und Gebräuche
der neuen muslimischen Mitbürger einzustellen. Man weiß ja nie, wie lange das mit dem eigenen Popanz
noch weitergeht, 2000 Jahre sind ja schon ne ganze Menge. Irgendwann muss doch mal Schluss sein. Bis dahin,
betet und beichtet wie die Blöden!
#22 Herrenschuh 14:56:03 | Sonntag, 8. November 2009
Sport wäre auch für die dickgefressenen Pfaffen wichtig denn Bewegung schadet schließlich niemandem.
Den Piusbrüdern empfehle ich im übrigen Extremsportarten, da ist die Sterblichkeitsrate höher und man
ist schneller beim Herrn. Vielleicht kommt man aber auch wo anders raus.
#199 Herrenschuh 14:53:22 | Sonntag, 8. November 2009
Süß wie sich die Katholiban als Opfer gerieren die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen. Das christliche
Abendland ist eben im Niedergang, jetzt kommen Mehmet und Süleika. Die bringen ihre eigenen Symbole mit.
Der Rest räumt sonntags weiterhin den Keller auf.
#51 Herrenschuh 17:00:20 | Samstag, 7. November 2009
Goldengel, wer sowas „lustig“ findet, der hat selbst nicht alle Tassen im Schrank. Aber die katholische
Kirche soll nur weiter den Gebrauch von Kondomen verbieten, denn a) interessiert das sowieso kein Schwein
b) erledigt sich die katholische Kirche damit ganz von selbst. Insbesondere letzteres finde ich doch sehr
positiv!
#44 Herrenschuh 15:58:43 | Samstag, 7. November 2009
FXaver, du darfst die Fundis hier nicht überfordern insbesondere Leser Landonanist ist bereits in den
frühen Morgenstunden des Tages schon derart besoffen, dass er kaum noch schreiben, geschweige denn einfache
Rechenaufgaben durchführen kann. Hab einfach etwas Verständnis…
#216 Herrenschuh 13:26:14 | Samstag, 7. November 2009
Defendor ist wohl hängengeblieben …sonst würde er hier nicht zehn Mal das gleiche posten. Gebt dem
Jungen mal nen Klaps auf den Hinterkopf, vielleicht wird da was angeregt.
#5 Herrenschuh 11:21:16 | Samstag, 7. November 2009
Lutheraner Messen für verstaubte Hosenröcke könnten doch auch im Freien stattfinden. Da muss man aber
auf die Hundescheiße aufpassen, die in manchen Gegenden rumliegt.
#96 Herrenschuh 11:00:36 | Samstag, 7. November 2009
Is gut, Goldengel wir haben verstanden, dass du Datenspionage nicht magst. Das wird so langsam langweilig
… und ist angesichts der Straftaten, die hier unter dem Deckmäntelchen geschehen, total uninteressant.
#94 Herrenschuh 10:57:00 | Samstag, 7. November 2009
Goldesel, kümmer dich mal lieber darum, wie hier von sog. „Katholiken“ zu Gewalt, Hass und Ausgrenzung
gegen Andersdenkende, Schwule, Frauen, Liberale usw. usw. aufgerufen wird! Und was diese Seite für eine
Weltbild vertritt! Aber, ich vergaß, Fundi-Spinner wie du finden das ja ganz supi.
#90 Herrenschuh 10:49:43 | Samstag, 7. November 2009
Der juristische Sachverstand des Lesers Goldengel DARF angezweifelt werden! Typisch katholische Fundi-Imkompetenz.
Von nix ne Ahnung, aber davon sehr viel! Datenspionage beginnt dort, wo der User es nicht wünscht
erkannt zu werden. So was nennt man Hausfriedensbruch und ist kriminell. Interessant. Datenspionage ist
also Hausfriedensbruch. Und wird gleich mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft. Ohne Bewährung natürlich.
Strengste Einzelhaft. Hausfriedensbruch ist ja schließlich auch ein Schwerverbrechen. Außerdem ist
es „Mobbing“ eine Seite zu eröffnen und Leute wegen ihrer Meinung zu verurteilen. Perfekter Satz für
einen Intelligenztest. Was bei Leser Goldengel wohl dabei rauskommt?
#15 Herrenschuh 08:49:07 | Samstag, 7. November 2009
Ich finde das ganz super dass man der Piussekte mal einen richtigen Altar ein einer richtigen Kirche zur
Verfügung stellt. Aber haben die sich da auch wohlgefühlt und können sich diese Schweinebacken in einer
echten Kirche überhaupt würdig verhalten? Piuslümmel sind ja sonst eher Hotelkonferenzräume und Ersatzmessen
in öffentlichen Parks gewohnt. Auch was den Altar anbetrifft – der war diesmal echt! Nicht so ein billiger
chinesischer Plaktikverschlag für 99,95 € von Hagebau. Unpassend allerdings: Die Sektenmitglieder (insbesondere
die Priesterdarsteller) haben ihre eigenen selbstgeklöppelten Gardinenanzüge und Bettvorleger an der
Stange zum Hochhalten mitgebracht. Vielleicht sollte man sich nächstes mal doch wieder ne Stadthalle
mieten oder im Park feiern (Vorsicht Hundescheiße, passt auf wo ihr mit euren Gardinentütüs hintretet!).
#152 Herrenschuh 00:23:54 | Samstag, 7. November 2009
Ich bin auch solidarisch mit den Katholiken und habe meine Kreuze reaktiviert (lagen in nem Karton in
der Garage, man ist ja entspannt agnostisch!). Jetzt hängt bei mir in jedem Zimmer (auch auf dem Scheißhaus –
dort mit Wasserblick) mindestens ein toter Jesusleichnam am Masosymbol. Im Schlafzimmer dieser hier www.freethinker.co.uk/…7/08/nakedchrist.jpg
als Poster.
#28 Herrenschuh 21:14:27 | Freitag, 6. November 2009
Gisela – auf dieser Seite kann man nicht anders jede Diskussion mit den Spacken hier ist verlorene Zeit
und absolut sinnlos. Vollgasidioten wie ekelhuhu, landonanist, philipp usw. haben nämlich jeglicher Gehirntätigkeit
abgeschworen.
#26 Herrenschuh 20:56:39 | Freitag, 6. November 2009
Der Katechismus ist doch langweilig vielleicht sollte man in der Citypastoral mal ein paar Sexheftchen
mit dem nackerten Gay-Jesus auslegen und ner scharfen, dicktittigen Maria. Das wäre echt niedrigschwellig,
es würde aber vielleicht bestimmte Körperteile der Hostienlutscher zum schwellen bringen, wer weiß.
In diesem Sinne, liebe Citypastoral – bitte erweitert euer Angebot.
#11 Herrenschuh 20:47:52 | Freitag, 6. November 2009
Der Junge auf dem ersten Foto unten links – der unter dem an der Stange aufgehängten Bettvorleger – hat
ja ne hübsche Uniform an. Ist die von der Hitlerjugend inspiriert? Wirklich sehr kleidsam und auch bestimmt
voll auf der Linie der Piussekte.
#34 Herrenschuh 20:45:18 | Freitag, 6. November 2009
Mechthild soll lieber das machen was sie sowieso am besten kann: Stricken, bügeln und Wäsche waschen.
Die katholische Frau gehört schließlich in den Haushalt!
#64 Herrenschuh 20:41:00 | Freitag, 6. November 2009
So sieht also der „unbeschreibliche Triumphzug des Kreuzes“ aus! Ein paar drittklassige Provinzbürgermeister
hissen die EU-Flagge auf Halbmast und bestellen wie blöd christliche Sado-Maso-Symbole für die Dorfschule.
Dazu schreiben irgendwelche grenzdebilen katholischen Fundis in Internetblogs geistreiche Sätze wie „Das
ist die Antwort auf die Türkenrichter in Straßburg!“ Mir verbleibt dazu nur zu sagen:
#25 Herrenschuh 12:39:15 | Donnerstag, 5. November 2009
Bei krätz.net gilt die Devise: Gehirn aus! Hier werde das Grundrecht auf Meinungs- und Gedankenfreiheit
mißachtet und eine offene Debatte über den Nahostkonflikt unterdrückt. Hört hört, kreuz.net setzt
sich für die Meinungsfreiheit ein.
#130 Herrenschuh 22:17:31 | Mittwoch, 4. November 2009
Homosex der Sonderschüler bildet sich offenbar schon ein, einer geregelten Tätigkeit nachzugehen. Dabei
hat die nette Dame vom Jobcenter damals doch ganz klar gesagt: Unvermittelbar!
#121 Herrenschuh 20:53:37 | Mittwoch, 4. November 2009
Eigenhaars Quellen z.B. „jesus-is-savior“ sind mit Sicherheit wissenschaftlich hochseriös und haben nix
mit katholischen Fundamentalisten zu tun! Einfach unabhängige Quellen halt…
#22 Herrenschuh 17:23:03 | Mittwoch, 4. November 2009
Gisela Super Sache! Ich sehe das ganz genau so wie du. Weiter so! Es ist aber auch wichtig, Kinder schon
mal mental auf Typen wie ekeljahu, Der Rabe, oder defendor vorzubereiten. Wobei, bei defendor schlafen
die sowieso ein.
#20 Herrenschuh 17:10:48 | Mittwoch, 4. November 2009
Sexualberatung an Schulen und in der Beratungsstelle leiste ich bereits seit mehrere Jahren nebenher.
Gerade als junger Mensch wird man dabei von den Schülern und Schülerinnen viel eher akzeptiert. Die
Pille ist ein ganz wichtiges Verhütungsmittel gegen ungewollte Schwangerschaften, neben dem Kondom. Man
kann nicht früh genug anfangen, Kinder und Jugendliche aufzuklären und sie über Verhütung zu unterrichten.
Ein guter Zeitpunkt ist die Geschlechtsreife. @ Gisela Dormann: Super Arbeit, die du da machst. Ist das
ehrenamtlich oder rein privat?
#3 Herrenschuh 17:06:26 | Mittwoch, 4. November 2009
Die Zeiten ändern sich – auch in den USA und kein Politiker kann es sich mehr leisten, die Homosexuellen
zu diskriminieren, denn die gehen erst recht zur Wahl. Vor 20, 30 Jahren wäre es noch undenkbar gewesen,
niemand hätte auch nur im Ansatz über die Homoehe nachgedacht. Heute gibt es sie bereits in 5 Bundesstaaten.
In Kalifornien haben beispielsweise 52 % gegen die Einführung gestimmt – aber 48% DAFÜR! Auch das wäre
vor 20, 30 Jahren undenkbar gewesen. Die Abstimmungsniederlagen sind zwar bitter, aber in 10 Jahren wird
die amerikanische Gesellschaft noch ein Stück liberaler als heute sein und dann wird eben erneut abgestimmt.
Dann wird es klappen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
#70 Herrenschuh 16:58:28 | Mittwoch, 4. November 2009
Die vertrockneten Betjungfern können murmeln soviel so wollen, Abtreibung ist ein ganz wichtiges Recht
für alle Frauen. Daran wird sich auch nichts ändern. In Deutschland schon gar nicht. Sog. Lebensrechtler
werden doch allerorten ausgelacht oder ignoriert.
#24 Herrenschuh 16:08:09 | Mittwoch, 4. November 2009
Krez.net ist allerdings so blöd, dass man die Überschriften der gesperrten Beiträge ohne Probleme rechts
unter „Lesermeinungen“ lesen kann. Bitte um Beachtung!
#2 Herrenschuh 15:40:06 | Mittwoch, 4. November 2009
Eine sehr gute Sache den Hasspredigern à la krez.net muss man mit aller Härte begegnen. Hetze und Fundamentalismus
darf die Gesellschaft nirgends mehr tolerieren.
#61 Herrenschuh 08:23:05 | Mittwoch, 4. November 2009
Schwachsinn Das Land argumentiert, daß das Kreuz ein Landessymbol sei. Das Kreuz ist ganz klar ein religiöses
Symbol und hat als solches nichts in der Schule verloren. Es sei denn, man will dass alle Religionen und
Sekten dort ihre Symbole aufhängen oder Gebetsräume einrichten.
#17 Herrenschuh 23:33:36 | Dienstag, 3. November 2009
Religiöse Symbole haben in staatlichen Einrichtungen nichts verloren das gebietet die weltanschauliche
Neutralität – wo kämen wir denn da hin, wenn jede Sekte ihren Krimskrams im Klassenzimmer aufhängen
wollte. Dann würde es dort aussehn wie in der Rumpelkammer…
#23 Herrenschuh 20:31:38 | Dienstag, 3. November 2009
Der Rolf sollte sich lieber um die zunehmende Verblödung kümmern, die gerade unter den Artikelschreibern
von krez.net grassiert. Das wäre auch endlich mal ein Thema, womit er sich auskennt…
#24 Herrenschuh 19:28:20 | Dienstag, 3. November 2009
lateinheini „Demm Rheinländer an sich isset ejal, wer unter ihm Erzbischof iss“ LOL „Wir denken, dass
dieses Problem über kurz oder lang einer biologischen Lösung anheimfällt…“ Eine sehr gute Einstellung,
die ich voll und ganz teile…
#20 Herrenschuh 19:17:59 | Dienstag, 3. November 2009
Kardinal Meisner sollte auch endlich spätabgetrieben werden… Unsäglich, was dieser Geistesgestörte
von sich gibt. Das darf man sich nicht länger bieten lassen. Ich seh grad, der gute Mann ist 76. Dann
wird er hoffentlich bald das zeitliche segnen. Das wäre echt ein Grund zum feiern.
#59 Herrenschuh 19:04:13 | Dienstag, 3. November 2009
Kein Fußbreit für Lebensschützer! Sehr schöne Entscheidung des Erzbistums München, einen Gottesdienst
für Schwule, Lesben und Transen zu veranstalten – in genau der Kirche, die die „Lebensschützer“ nicht
bekommen haben! Wer will schon zittrige, miefige Murmelschwestern (und – brüder) in seinem Hause! Nochmal
herzlichen Dank an das Bistum! Ich amüsiere mich köstlich…
#90 Herrenschuh 18:59:08 | Dienstag, 3. November 2009
Was ist das denn für eine Sprachwahl? Aber bei krez.net ist man ja nichts anderes gewohnt! Gibsons Konkubine
Oksana Grigorieva (39) schenkte kürzlich einem weiblichen Bastarden das Leben.
#53 Herrenschuh 22:52:27 | Montag, 2. November 2009
PeterHummel Lässt man den ganzen irrealen Hokuspokus (du verzeihst meine unchristlichen Ausdrücke) drumherum
weg, handelt es sich beim Tod Jesu (sofern es ihn denn gab, wofür es ja auch Anzeichen gibt) um ein historisches
Ereignis. Die Bibel an sich kann man ja auch einfach historisch auslegen.
#50 Herrenschuh 22:33:12 | Montag, 2. November 2009
Tja Peter, ist schon ne Schande dass heute Menschen die Bibel kritisch sehen und sich Gedanken machen,
wie es noch gewesen sein könnte, nicht wahr? Was machen wir denn jetzt mit denen? Verbrennen?
#46 Herrenschuh 21:01:00 | Montag, 2. November 2009
Jesus war einfach ein Unruhestifter, der von den Römern hingerichtet wurde. Nicht mehr und nicht weniger –
eine historische Figur, wenn er überhaupt existiert hat!
#19 Herrenschuh 19:35:55 | Montag, 2. November 2009
Man muss schon genau hinschauen Bei vielen Jugendlichen ist ein Aufbruch zum Wiederentdecken der verschütteten
Schätze und Reichtümer der katholischen Tradition festzustellen. Gemietete Jungs, die sich die Distriktsoberen
ins Sektenhaus kommen lassen, zählen aber nicht!
#42 Herrenschuh 19:26:56 | Montag, 2. November 2009
Ist doch scheißegal warum der Nazarener gestorben ist wen, außer den Katholiban juckt das heute noch?
Wie viele Menschen finden das wichtig für ihr Leben? Wer geht wegen diesem Schwachsinn in die Kirche?
Keiner!
#12 Herrenschuh 11:10:29 | Sonntag, 1. November 2009
Unfassbar! Durch die unselige Handkommunion haben viele Katholiken den Glauben verloren, dass sie in der
Heiligen Kommunion den Herrn selbst empfangen. Darüber den Glauben zu verlieren wäre auch echt total
irrational!
#105 Herrenschuh 09:42:51 | Sonntag, 1. November 2009
Wir brauchen endlich multireligiöse Kultstätten – öffentliche Räume, in denen dann alle Religionen
ihren Kult am gleichen Ort ausüben können. Der Gott der drei großen Buchreligionen und ihrer Abspaltungen
ist sowieso identisch, insofern kann er auch gemeinsam verehrt werden. Im Prinzip sollten alle, die an
ein höheres Wesen glauben, gemeinsam beten. Ein Imam sollte wie selbstverständlich mit einem katholischen
Priester einen Gottesdienst leiten können oder ein katholischer Priester mit einem Rabbi oder sonst etwas.
In den USA, aber sogar in Europa (Assisi!) wurden ja bereits bemerkenswerte Fortschritte erzielt. Auf
lange Sicht müssen sich die verschiedenen Religionen hier aufeinander zubewegen, sonst haben sie keinerlei
Existenzberechtigung.
#31 Herrenschuh 19:23:12 | Samstag, 31. Oktober 2009
Mit Nazischweinen wie Eigenhaar, Überlebender oder biokacke diskutiert man nicht, das wäre in etwa so,
als wenn man zum lieben Gott betet. Vollkommen unrealistisch und ohne Aussicht auf Erfolg!
#29 Herrenschuh 19:18:23 | Samstag, 31. Oktober 2009
Sorry eigenhaar, ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung wie konnte ich dich nur vergessen. Du bist
von der ganzen Nazikacke hier die, die am braunsten ist und am meisten stinkt.
#25 Herrenschuh 19:12:59 | Samstag, 31. Oktober 2009
Warum nur war mir gleich klar, dass es bei diesem Tröd nicht allzulange dauern würde, bis die braune
Nazischeiße in Form von bioknilch und Überlebender aus ihrem Loch gekrochen kommt. Und natürlich ekeljahu,
aber der ist ja immer da…
#39 Herrenschuh 12:38:16 | Samstag, 31. Oktober 2009
Matschebirne eigenhaar ist für solche Äußerungen natürlich qualifiziert genug. Galileo war ein
Ignorant und Polemiker Galileo hat in der Physik nichts als Irrtümer gebracht:
#12 Herrenschuh 10:49:13 | Samstag, 31. Oktober 2009
Verklemmte Typen wie Sigusch sind natürlich gegen die sexuelle Befreiung, weil sie selbst keine (keinen?)
abkriegen. Also darf auch sonst keiner Spaß haben, ist klar. Das Gute daran ist, das solche Vollversager
heute von jedem ausgelacht werden, so auch von mir:
#20 Herrenschuh 00:13:30 | Samstag, 31. Oktober 2009
Ja ja natürlich, der Herr Scheißler sollte sich mal lieber um seinen abgetriebenen Verstand kümmern,
aber dazu heißt es dann wohl „Kein Kommentar“. Man hat den tiefsten Punkt erreicht, wenn man eine
Mutter mit einem lebenden Kind an einen Ort führt, wo das Kind getötet und die Seele der Mutter ruiniert
wird“ – kommentiert Scheidler.
#18 Herrenschuh 23:47:46 | Freitag, 30. Oktober 2009
„Lebensrechtler“ müssen endlich als das dargestelt werden, was sie wirklich sind Intolerante und kriminelle
Fundamentalisten, die Frauen mit Psychoterror unter Druck setzen! In Frankreich gibt es bereits Gesetze,
die das Auflauern vor Arztpraxen unter Strafe stellen. Es wirkt! Dort gibt es keinen Psychoterror mehr
gegen die Frauen, weil sonst gleich die Polizei kommt und die Fundis festnimmt. Früher oder später kommt
das auch in anderen Ländern.
#5 Herrenschuh 20:31:46 | Freitag, 30. Oktober 2009
Eine amerikanische Heldin … noch dazu eine Nonne. Dieser Frau sollte man für ihr Engagement einen Orden
verleihen. Es bleibt zu hoffen, dass weitere Nonnen ihr folgen und endlich die Wahrheit erkennen!
#53 Herrenschuh 17:09:35 | Freitag, 30. Oktober 2009
Bitte nicht noch mehr Christen! Wollen die Iraner nicht vielleicht die Piusbrüder? am Donnerstag die
freie Religionsausübung der Christen im Iran. Wir könnten die vielleicht als Entwicklungshelfer tarnen
oder so.
#8 Herrenschuh 17:04:26 | Freitag, 30. Oktober 2009
Hat sich die österreichische Regierung schon geäußert? Immerhin ist der Autor dieser Forderung selbständiger
Unternehmensberater, Vater von vier Kinder und Lebensschützer! Da muss man sich doch mal äußern, liebe
österreichische Regierung!
#64 Herrenschuh 16:54:05 | Freitag, 30. Oktober 2009
Messe für Jugendliche? Ist doch totaler Quatsch. Die paar christlichen Kinder, die es noch gibt, interessieren
sich doch viel eher (und vollkommen zurecht!) für Musik, Kiffen und Gangbang. Ist doch auch viel schöner.
Alle anderen gehen in die Moschee.