Jenenser I. †
Erstellt: 20:19:40 | Mittwoch, 16. Juni 2010
Mitteilung schreiben
1.161 Lesermeinungen
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Homo-Paarungen sind gesellschaftlich unnütz und schädlich
#24   Jenenser I. †   15:18:00 | Freitag, 21. Januar 2011
@Jubärens:
Intimitäten wie intensives Küssen, Abknutschen etc. sowie schamlose Entblößungen gehören sowieso nicht in die Öffentlichkeit.
Wie sieht es mit Heten aus? Einige stecken sich tagtäglich die Zungen in den Hals. Auf der Straße!
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#58   Jenenser I. †   22:13:23 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Kraut:
Dann empfehle ich Ihnen die Demokratische Volksrepublik Kores, die Volksrepublik China, Kuba und den Iran. Zumindest von Regierungssystem, wo nur einer herrscht, werden Sie dort glücklich.
Werden in einigen Ländern nich gar Christen und Schwule gleichzeitig verfolgt.
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#51   Jenenser I. †   21:51:01 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Kraut:
Wenn einer alleine bestimmt, was abgeht, dann ist das eine Diktatur!
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#49   Jenenser I. †   21:45:20 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Kraut:
Im Prinzip sähe es für über 66% der Bevölkerung schlecht aus. Für alle Nichtkatholiken nämlich. Eine katholische Diktatur will hier keiner.
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#45   Jenenser I. †   21:35:41 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Vineta:
Fühlt sich echt scheiße an, wenn man beleidigt wird. Oder? Was kosten denn eure Bauwerke dem Steuerzahler? Die ganzen Kapellen, Kirchen und Döme?
Was kosten denn die Umzüge zu Ostern den Steuerzahler?
Was gibt der Staat, wenn der Papst im Land ist?
Und warum soll bitte in jedem Klassenzimmer ein Christendenkmal (Kreuz) hängen?
Aber gut wählen Sie nur CM. Dann siehts hier aber schlimmer, als im Kommunismus aus. Dann ist schwarz in und nicht rot.
@kurtchen:
Danke :(3
Am ende reden die, die von Liebe predigen auchnur vom Geld.
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#29   Jenenser I. †   20:03:02 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Vineta:
Und jetzt ersetzen wir mal Homo mit Christen.
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#16   Jenenser I. †   17:28:02 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Domenico Tuttisanti:
Achja, schlagen Sie eine Diktatur der Kirche vor?
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#10   Jenenser I. †   17:03:01 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Chrysanthus:
Die blöden 68er:
Die sind Schuld, dass
-es jetzt soviele Schwule gibt (Lesben gibts ja nicht).
-Eltern ihre Kinder nichtmehr schlagen dürfen.
-die Kirche kein Recht mehr hat Kinder für eine Mark arbeiten zu lassen.
-die Pfaffen keine Kinder mehr verprügeln dürfen.
-Kinder bescheid sagen, wenn sie vergewaltigt wurden.
-Gesetze, welche nur aufgrund der kirchlichen Moral bestanden (und keinen weiteren Sinn hatten), abgeschafft wurden.
-die Frau nichtmehr geschlagen werden darf.
-Frauen eine eigene Meinung haben.
-die RKK weniger Macht hat.
Bevor Sie komisch Fragen: Ja, da ist leichte Rolemik dabei.
Redaktion benachrichtigen Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
#6   Jenenser I. †   16:38:43 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Wieder nur Dünnes!
Sagt mal Redax-Eulen, macht euch der CSD soviel Spaß?
Redaktion benachrichtigen Die Stadt Köln marschiert im Stechschritt zum Homo-Endsieg
#111   Jenenser I. †   22:31:43 | Mittwoch, 19. Januar 2011
Schwule Jugendliche
Auch wenn ich heute mein Alter (20) „genullt“ habe kann ich nur sagen, dass sich die Schwulen meiner Generation nicht von Heterosexuellen im Verhalten unterscheiden.
Die Heten werden ebend beim Karneval glücklich und die Homos ebend beim CSD. Was habt ihr rumzuheulen?
Aber gut blöd wen keiner mehr auf die Ideologie der extremen Katholiken hört.
PS: Ich ziehe lieber T-Shirt, Jeans und Sneaker (also Turnschuhe) an. Jetzt macht man wohl Schwule am Schuhwerk fest, oder wie?
Redaktion benachrichtigen Die Linken sind beim sexuellen Mißbrauch unter sich
#5   Jenenser I. †   17:27:11 | Dienstag, 18. Januar 2011
@kreuz.net:
Ist jeder der einer anderen Meinung ist auch ein Extremist?
Da gab es schonmal andere Ideologien, die das genauso sehen.
Redaktion benachrichtigen In Deutschland bedrohte Pius-Schulen unterrichten vorerst weiter
#39   Jenenser I. †   20:29:42 | Montag, 17. Januar 2011
@Goldengel:
Absatz 2 ist nur der vollständigkeit halber.
Meinen Sie in Piusschulen könnte man für Homosexualität, Abtreibung und Scheidung sein? Weil man sich, da alles in dieser Schule verteufelt würde, selbst beibringen müsste.
Wie sieht es mit der Evolution aus? Sie glauben doch nicht wirklich, dass der Mensch nichtmal 10 000 Jahre alt ist und von irgendeinen, den noch niemanden gesehen hat einfach mal so auf die Erde gesetzt wurde.
Redaktion benachrichtigen In Deutschland bedrohte Pius-Schulen unterrichten vorerst weiter
#11   Jenenser I. †   19:18:22 | Montag, 17. Januar 2011
@Goldengel:
Artikel 2 GG:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Stellen Sie sich mal vor, einer fällt aus dem Muster. Man sieht es ja hier, wie Menschen tituliert werden, die nicht nach der Bibel leben.
Redaktion benachrichtigen In Deutschland bedrohte Pius-Schulen unterrichten vorerst weiter
#1   Jenenser I. †   19:02:02 | Montag, 17. Januar 2011
Pius-Schulen schließen
Wir lassen doch auch keine Islamistenschulen zu. Zumal beide Gruppen gegen unsere Gesetze und vorallem gegen das GG ist.
Redaktion benachrichtigen Der Krieg ging weiter
#154   Jenenser I. †   18:41:52 | Montag, 17. Januar 2011
@Überlebender:
Gegeben und Gesucht, sowie die Formeln, sind das wichtigste, was zu einer physikalischen Rechnung gehört. Wenn man das nicht hinschreib, weiß kein Schwein, was gemeint ist.
PS: Liter wird mit l abgekürzt.
Redaktion benachrichtigen Der Krieg ging weiter
#148   Jenenser I. †   16:48:42 | Montag, 17. Januar 2011
@Überlebender:
Bitte wissenschaftlich Arbeiten!
Gegeben, Gesucht und Formel hinschreiben!
Redaktion benachrichtigen Der Arzt wird zum gefährlichsten Menschen im Staat
#47   Jenenser I. †   16:39:20 | Montag, 17. Januar 2011
@biomilch:
Labern Sie kein Scheiß!
Redaktion benachrichtigen Man muß ihnen die Lohnarbeit einbleuen
#21   Jenenser I. †   16:32:15 | Montag, 17. Januar 2011
@Katharina Kappelhuischen:
Es kommt mir so vor als hätten Sie einfach kein Bock zu Arbeiten.
Lassen Sie doch den Menschen nach seinem Lebensstil glücklich werden.
Übrigens: Wer Hass verbreitet kommt nicht in den Himmel, oder? :-P
Redaktion benachrichtigen Der Arzt wird zum gefährlichsten Menschen im Staat
#34   Jenenser I. †   21:21:08 | Sonntag, 16. Januar 2011
@Goldengel:
Sie schrieben:
[…] Da Homosexualität nichts mit den Genen zutun hat, ist das gerade ein schlechtes Beispiel.
Wieso ist das ein schlechtes Beispiel – WEIL ES WAHR IST ?
Da sollten immer die Eltern nach besten Wissen und Gewissen entscheiden.
Solche Eltern haben aber KEIN Gewissen oder ist plötzlich die Entscheidung zum Mord mit einem „guten Gewissen“ gleichzusetzen? Sind wir schon so weit?
Ei Ei Ei, da haben wir irgendwie an uns vorbei geredet. :(3
Ich rede immer nur mit der Moral eines – und ja diese haben Moral – konfessionslosen, in meinem Fall Agnostiker. Somit habe ich eine eigene, durch Bildung, Wissenschaft und vorallem durch Lebenserfahrung (gut, ich bin werde erst Mi 20 Jahre alt), geschaffene Meinung und Moral, die nicht mit dem Christentum übereinstimmen muss (wäre auch langweilig).
Gut, nun nehmen wir mal an, dass Homosexualität vor der Geburt festgestellt werden könnte. Und dort trifft wieder mein Spruch zu:
Die Eltern sollten nach besten Wissen und Gewissen entscheiden. Wenn sie für sich moralisch vertretten können, dass eine Abtreibung gerechtfertigt wäre.
Ich denke mal bei extremen Homohasser, gerade im christlichen, jüdischen und islamischen Glaubensbereich, würden Abtreibungen erfolgen.
Nichts anderes müssen Frauen heute auch machen. Es ist schon leben im Bauch der Mutter, keine Frage. Aber ich betrachte einen Embryo nicht als kompletten Menschen.
Begründung:
Ohne Niere kann man auch nicht leben. Bei einem Embryo werden die Organe gerade erst angelgt…
Redaktion benachrichtigen Der Arzt wird zum gefährlichsten Menschen im Staat
#25   Jenenser I. †   19:33:07 | Sonntag, 16. Januar 2011
@Goldengel:
Das weiß ich, doch das Recht darauf hat sie nicht.
Richtig, wenn es verboten wäre, dann säßen heute ca. 100 000 mehr Frauen pro Jahr im Knast.
Da kann ich Sie schon verstehen, aber es werden eben nicht alle Menschen wohlhabend geboren. Man kann doch deshalb keine Selektion betreiben nach arm und reich – was wären denn das für Zustände !
Das ist der Zustand. Leider.
Stellen Sie sich vor, man würde per Gentest feststellen können, ob jemand HS ist oder nicht oder andere „angebliche Schwächen“ – und man würde sagen: lieber Abtreiben, statt pervers? WIE wäre das?
Haben HS ein Recht auf Leben oder nicht? Diese passen doch nicht in das übliche Schema mancher Köpfe?
Entschuldigen Sie bitte: Da Homosexualität nichts mit den Genen zutun hat, ist das gerade ein schlechtes Beispiel.
Aber wie auch immer: Da sollten immer die Eltern nach besten Wissen und Gewissen entscheiden.
Deshalb: jeder Mensch hat das Recht auf Leben – wenn wir beginnen dies zu selektieren, sind wir keine Menschen mehr, sondern Automaten !
Ein Embryo ist ein Embryo (nicht mit Fötus verwechseln) und ein Kind ein Kind. Oder wie sehen Sie das bei dem Apfel?
Wenn Sie den Kern in der Hand halten, ist das für Sie ein Kern oder ein Baum?
Es geht jetzt auch wegen der Sache mit befruchteten Eizellen für die Forschung. Nicht das Sie mich falsch verstehen.
Wie gesagt ich finde Abtreibungen auchnicht toll, würde sie aber nicht verbieten.
PS: Gesetz dem Fall ich wäre eine schwangere Frau, dann würde ich nicht abtreiben…
Redaktion benachrichtigen Der Arzt wird zum gefährlichsten Menschen im Staat
#23   Jenenser I. †   18:54:41 | Sonntag, 16. Januar 2011
@Goldengel:
Nein – Abtreibung ist NICHT Frauensache, denn eine Frau hat absolut kein Recht über das Leben ihres Kindes zu bestimmen, ob es nun sterben soll oder nicht.
Naja ein Recht in Form von den Menschenrechten hat sie nicht. Aber wenn eine Frau wirklich abtreiben will, dann macht sie das auch. Da hilft auch kein Verbot.
Sagen Sie mir nur einen Ort in Deutschland, wo Kinder verhungern, weil diese zu arm sind. Man kann nicht einfach nur deshalb töten, weil man ein bequemes Leben haben möchte und mehr Geld für Alkohol und Zigaretten etc.
Es geht um das spätere Leben des Kindes. In Deutschland gibt es Diskriminierung aufgrund der sozialen Situation. Hier geht es nicht um Zigaretten und Alkohol, welche man wärend der Schwangerschaft und Stillzeit absetzen sollte.
Wir sollten mal das ganze System überdenken und nicht einfach Abtreibung verbieten.
Redaktion benachrichtigen Der Arzt wird zum gefährlichsten Menschen im Staat
#19   Jenenser I. †   17:01:50 | Sonntag, 16. Januar 2011
Zum Thema Sterbehilfe:
Ganz ehrlich, falls ich eine unheilbare Krankheit haben sollte, welche mit Schmeren und einen grausamen Tod endet, würde ich lieber ganz tief Stickstoff einatmen und eines ruhigen und entspannenden Todes streben, anstatt mich quälen zu müssen.
(Warum Stickstoff: Stickstoff ist geruchs-, geschmacks- und farblos. Zwar ist Stickstoff nicht giftig, allerdings kann der Körper mit Stickstoff im Atemsystem nichts anfangen. Somit erstick man, wenn man nur Stickstoff einatmet, ohne es zu merken.)
Zum Thema Abtreibung:
Eigentlich müssten das Frauen unter sich ausmachen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man jede Abtreibung verhindern sollte. Ich denke da zum Beispiel daran den Menschen, insbesondere Familien, in Deutschland bessere Voraussetzungen für ein angenehmes Leben zu schaffen. (Ich denke gerade an das Bildungs- und Erziehungssystem)
Da wo Abtreibungen nötig sind (Schaden für Mutter und Fötus) sollten sie auch durchgeführt werden. Da, wo sich die Mutter gegen ihr Kind entscheidet, sollte man bis zum Ende der Embryophase abtreiben dürfen.
Allerdings finde ich Abtreibungen auch nicht schön. Sie ist aber genauso tragisch wie der Grund für die Abtreibung.
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#94   Jenenser I. †   21:45:23 | Freitag, 14. Januar 2011
@Goldengel:
Danke für die ausführliche Antwort.
Gut, zu den Thema Bezugspersonen haben Sie Ihre Meinung. Da kann man nichts machen. Was es für Langzeitfolgen hat kann ich persönlich nicht sagen. Auch aus dem Grund nicht, weil die meisten Kinder in Regenbogenfamilien nochnicht Erwachsen sind.
Eines ist klar – bevor Kinder von Heteros geprügelt werden, ist es sicher besser das Kind kommt in eine Partnerschaft, wo dies nicht stattfindet, auch wenn es HS Leute sind. Da staunen Sie jetzt sicher – aber dies ist auch meine Meinung, obwohl ich es vom psychologischen Standpunkt aus besser finde, wenn ein Kind bei gesunden Heteros aufwächst. Sind die Heteros jedoch Schlägertypen und krank ist ein liebendes HS Paar sicher vorteilhafter.
Da staune ich wirklich.
Ich habe bei YouTube eine 30-minütige Doku zum Thema gefunden. www.youtube.com/watch?v=v-B4UcokAmI
Falls es Sie interessiert.
Ich werde jetzt hier verschwinden. Ich bedanke mich für die schöne Diskussion und wünsche Ihnen eine gute und erhohlsame Nacht. :(3
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#87   Jenenser I. †   21:13:53 | Freitag, 14. Januar 2011
@Mrs.Cologne:
Gehen Sie eigentlich immer davon aus, dass der Nächste böse sein könnte?
Ich habe es reinkopiert um Ihnen das Scrollen zu ersparen. Aber was ist? Von Ihnen bekommt man nur ein Einlauf und zur Krönung einen Tritt in den Ar***!
PS: Ich bemühe mich zu benehmen.
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#81   Jenenser I. †   20:53:22 | Freitag, 14. Januar 2011
@Blechtonne:
Alleinerziehende sind schon schlecht für jedes Kind, Analerziehende aber eine Katastrophe! Ein Kind, dass von Homounzüchtigen erzogen wird, wird in der Gosse eines Straßenstrichs enden.
Analerziehende? Ich dachte der Gedanke an „Unzucht“ ist Unmoralisch. Außerdem: Was hat bitte Sex mit der Erziehung (nicht die Zeugung) eines Kindes zutun?
Woher wissen Sie dass jeder Homosexuelle Analverkehr hat (ich frage mich wie das bei Lesben gehen soll)?
Antworten Sie bitte nicht. Ich weiß im voraus, dass Sie mich beleidigen werden.
@Goldengel:
Jeder Mensch empfindet Liebe subjektiv, doch haben Sie recht Liebe ist nicht gleich Liebe. Liebe kann verfehlt sein – so meinte ich das.
Da haben Sie schon recht. Ich werfe mal das Stichwort Paraphilien de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie in die Runde.
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#75   Jenenser I. †   20:36:13 | Freitag, 14. Januar 2011
@Mrs.Cologne:
Lassen Sie sich Ihren eigenen Text auf der Zunge zergehen.
Dann werden Sie merken: „Ich sitze im Glashaus und werfe mit Steinen!“
Offensichtlich sind Sie so irritiert, daß Sie es gar nicht wahrnehmen, wie arrogant und selbstsüchtig Sie daher kommen.
Und bitte sprechen Sie als offensichtlich Homosexueller nicht über „liebevolles Aufziehen eines Kindes“. Sie wissen ja durch Ihre Störung nicht einmal was Liebe ist?!
Denn wenn Sie es täten, würden Sie allein schon deshalb kein Kind adoptieren wollen weil ein Kind, so wie es auf die Welt kommt, auch von einem Vater und einer Mutter erzogen werden sollte.
Aber Leute wie Sie machen sich ja so unheimlich viele Gedanken um die Gesellschaft, daß sie über so etwas gar nicht erst nachdenken, nicht wahr?
Na super wieder ungültige Rechtschreibung…
Zu den ersten Satz, würde ich gerne Beispiele sehen.
Woher wollen Sie wissen, dass Homosexuelle nicht Lieben können.
Glückliche Kinder kommen auch aus Regenbogenfamilien.
Und:
JA! Ich mache mir Gedanken über die Gesellschaft.
Schließlich darf ich im optimalen Fall noch über ein halbes Jahrhundert in ihr leben.
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#65   Jenenser I. †   19:53:40 | Freitag, 14. Januar 2011
@Goldengel:
Vielleicht können Sie dies nachvollziehen, ohne auszuflippen. Dieses Posting ist KEINE Demütigung an Sie, weil es mir jetzt wirklich nahe gegangen ist, dass Sie für Kinder sorgen wollen. Das wollen heute nicht mehr viele.
Danke für Ihre ruhigen Worte. So wünscht man sich eigentlich eine Diskussion im Netz. :(3
Doch bedenken Sie – glauben Sie, dass es für das Kind gut ist, wenn es mit zwei Männern oder eben zwei Frauen aufwächst?
Das Kind wird so ja in einer Verwirrung heranwsachsen, denn ein Kind braucht Vater und Mutter, als Bezugspersonen, damit es psychisch gesund heranreifen kann.
Ob was gut ist, oder nicht. Gute Frage. Ich bin der Ansicht, dass ein Kind nur gut aufwachsen kann, wenn es mit Liebe aufwächst. Ich würde denken, dass dieses Problem sowieso wegfällt sobald die Großeltern des Kindes noch leben. Diese haben nach den Eltern schon einen nicht geringen Einfluss auf das Kind.
Des weiteren würde ich das Kind in den Kindergarten (heute Kindertagesstätte, der Begriff ist aber scheuslich) schicken, damit dieses den sozialen Umgang mit seinen (gleichaltrigen) Mitmenschen erlernt.
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#62   Jenenser I. †   19:35:13 | Freitag, 14. Januar 2011
@Mrs.Cologne:
Gibt es für Menschen wie Sie nichts wichtigeres, als das eigene Ego?
Natürlich nicht.
Raten Sie mal, warum wir ein Adoptionsrecht wollen. Damit wir eventuell etwas für die Gesellschaft machen: Das liebevolle Aufziehen eines Kindes.
Beim lesen solcher vor Selbstsüchtigkeit strotzenden Ergüsse wie den Ihren, wird einem wirklich arg übel.
Selbstsüchtigkeit? Wo?
Was die Gesellschaft angeht ist Selbstsüchtig, oder wie?
Redaktion benachrichtigen Ein falscher Seliger mehr oder weniger spielt keine Rolle
#21   Jenenser I. †   19:23:35 | Freitag, 14. Januar 2011
OMG!!!
Jetzt wird sich hier über einen nichts ändernden Verwaltungsakt aufgeregt.
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#60   Jenenser I. †   18:58:30 | Freitag, 14. Januar 2011
kein Plan!
Damit ist die Zeitung allerdings in Deutschland auch verfassungsfeindlich.
Denn das deutsche Grundgesetz garantiert alleine der Verbindung zwischen Mann und Frau die Bezeichnung als „Ehe“.
Der Autor labert zweimal Scheiße!
GG Art. 6:
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.
Ehe ist also im GG nicht mit „Verbindung zwischen Mann und Frau“ definiert!
Selbst wenn es so wäre: Die Zeitung wäre nicht verfassungsfeindlich. Oder sind Dokumentationen über die Todesstrafe verfassungsfeindlich?
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#57   Jenenser I. †   18:46:29 | Freitag, 14. Januar 2011
Komisch!
Es wird sich aufgeregt, dass die Geburtenzahl zurück geht. Aber neue Modelle sind auch unerwünscht!
Es lässt sich fast keiner mehr was von der Kirche vorschreiben. Ist so, wenn die Vorschriften realitätsfern sind!
Redaktion benachrichtigen Wird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen?
#43   Jenenser I. †   16:10:37 | Freitag, 14. Januar 2011
@Verena Trebuhr:
Mal wieder am hetzen?
Redaktion benachrichtigen Nicht alle Protestanten wollen Protestunten sein
#36   Jenenser I. †   23:20:24 | Donnerstag, 13. Januar 2011
@keineChancedenPerversen:
Na dann ist wohl dieser RKK- Verein dem Untergang geweiht.
Endlich Platz für die Menschenrechte!
Redaktion benachrichtigen Nicht alle Protestanten wollen Protestunten sein
#34   Jenenser I. †   22:25:53 | Donnerstag, 13. Januar 2011
@AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Jane, is klar! Und morgen wird Merkel Kaiserin von China, Westerwelle Papst, Putin Demokrat und ich katholisch!
Haben Sie schonmal was von der Realität gehört?
Redaktion benachrichtigen Nicht alle Protestanten wollen Protestunten sein
#30   Jenenser I. †   21:25:36 | Donnerstag, 13. Januar 2011
@DesSodomitenAlbtraumINQUISITIO:
Ja klar, deswegen baumeln auch Schwule in einigen islamischen Staate am Baukran (was einige Christen warscheinlich gerne sehen).
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!
Redaktion benachrichtigen Nicht alle Protestanten wollen Protestunten sein
#28   Jenenser I. †   19:16:39 | Donnerstag, 13. Januar 2011
@Goldengel:
Wo mobbe ich bitte DerRabe?
Mein Argument ist „Ich bezahl’ keinen Cent für Sex!“.
Hurerei ist nur entgeltlicher Sex. Mehr nicht, zumindest für mich. Weil Sex alleine ist nicht Liebe! Sex gehört aber [meiner Meinung nach] zur Liebe (zu einer anderen Person).
Wenn ihr halt keusch leben wollt, dann macht es. Mich stört es nicht. Aber zwingt es anderen nicht auf. Euch zwingt doch auch keiner wild in der Gegen rumzuf:-#n.
Entschuldigen Sie mich bitte, falls meine Worte etwas direkt klingen. Ich hab aber die Schnauze voll, das Menschen, die nicht so leben wie es angeblich in der Bibel steht, von der Redaktion und von euch die Menschenrechte aberkannt werden.
Redaktion benachrichtigen Nicht alle Protestanten wollen Protestunten sein
#25   Jenenser I. †   18:41:07 | Donnerstag, 13. Januar 2011
@DerRabe:
bei homos und heteros nimmt die hurerei überhand und zerstört das ganze land!
Ich bezahl keinen Cent für Sex!
Was wissen Sie überhaupt über mein persönliches Sexleben?
Was wissen Sie generell über das Sexleben von anderen Menschen?
Und wenn Sie was wissen sollten: Was geht es Sie an?
Redaktion benachrichtigen Nicht alle Protestanten wollen Protestunten sein
#21   Jenenser I. †   17:19:03 | Donnerstag, 13. Januar 2011
Na Klasse!
Die Kirche muß homosexuellen Menschen raten, bindungslos zu bleiben
Das heißt wir sollen ohne Liebe leben?
Redaktion benachrichtigen Abfall-Priester: „Wir leben im Jahrhundert der Sexualität“
#57   Jenenser I. †   21:58:34 | Mittwoch, 12. Januar 2011
@Die vielen Miterlöser:
Da ist ja der Sozialismus noch menschenfreundlich im gegensatz zu Ihrer Ideologie. :-P (Ist nur ein Gag!)
Warum hat Jesus kein einziges Wort in die Bibel geschrieben?
Redaktion benachrichtigen Abfall-Priester: „Wir leben im Jahrhundert der Sexualität“
#48   Jenenser I. †   18:30:01 | Mittwoch, 12. Januar 2011
@Vorwärts:
Labern Sie kein Stuß, vondem Sie nichts wissen.
Redaktion benachrichtigen Abfall-Priester: „Wir leben im Jahrhundert der Sexualität“
#46   Jenenser I. †   18:20:17 | Mittwoch, 12. Januar 2011
@DerRabe:
Sie können ohne Glaube nicht leben?
Sie gehen regelmäßig in die Kirche?
Sie beten jeden Tag?
Wenn ja: Religionssüchtig!
Wie fühlen Sie sich jetzt nach den persönlichen Angriff auf Ihr Religionsverständnis?
Fakt ist: Homosexualität ist keine Sucht!
Redaktion benachrichtigen Abfall-Priester: „Wir leben im Jahrhundert der Sexualität“
#44   Jenenser I. †   18:03:44 | Mittwoch, 12. Januar 2011
@DerRabe:
Sie meinen doch wohl nicht, dass Sie aus der Sucht gezeugt wurden?
Bevor Sie darüber reden: Definieren Sie mal „Sucht“.
Denken Sie mal daran, was Sie regelmäßig machen und was Ihr Leben kontrolliert. Also lassen Sie den Mist mit der Sucht weg.
Redaktion benachrichtigen Abfall-Priester: „Wir leben im Jahrhundert der Sexualität“
#40   Jenenser I. †   16:47:44 | Mittwoch, 12. Januar 2011
Ohh, die Fachmänner für Sexualität
Über achtzig Prozent der Mißbrauchsfälle im kirchlichen Raum werden von homosexuellen Tätern wie Santandreu begangen.
Kann es auch sein, dass achtzig Prozent der Prister homosexuell sind?
Redaktion benachrichtigen Die Abtreibungsgewalt findet er inzwischen auch toll
#52   Jenenser I. †   14:24:05 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@ErnstSchneider:
Ich möchte mich aber nicht auf deren Niveau hinab lassen. Das wäre fatal!
Am ende bekommt man dann selbst Hassanfälle.
Redaktion benachrichtigen Die Abtreibungsgewalt findet er inzwischen auch toll
#45   Jenenser I. †   14:15:56 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Blechtonne:
Die katholische Bewegung wird immer stärker.
Sie haben vor dem Punkt das Wort „rückläufig“ vergessen! Soviel Realitätsverlust ist schon traurig!
Redaktion benachrichtigen Die Abtreibungsgewalt findet er inzwischen auch toll
#40   Jenenser I. †   14:11:48 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@keineChancedenPerversen:
Embryonen und Föten! Ich spreche doch auch keine Spermien mir Sie an!
Aber gut das Sie vom Thema ablenken!
@Blechtonne:
Na da machen Sie das mal bei 70% Konfessionslosen und bei der 400jährigen protestantischen Geschichte!
Viel Spaß.
Sie mit Ihrer absoluten Monarchie! Wohl zulange vom Sonnenkönig geträumt?
@ErnstSchneider:
Auge um Auge verstöst gegen meine Moral!
Redaktion benachrichtigen Die Abtreibungsgewalt findet er inzwischen auch toll
#34   Jenenser I. †   14:03:27 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Dr. Best:
Fragen Sie mal lieber die Herren mit den dicken Eiern.
Redaktion benachrichtigen Die Abtreibungsgewalt findet er inzwischen auch toll
#31   Jenenser I. †   13:55:26 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Ohhh, Toll, Toll
Die Diktaturlüsternen Typen hetzen mal wieder gegen Meinungsfreiheit und (Homo-)Sexualität!
Aber gut Schublade auf, Menschengruppe rein! Natürlich seid Ihr ja nur normal.
(Ich kann mir super Vorstellen, dass die Hassprediger hier auch Menschen ganz leicht töten könnten. Da wäre dann nämlich das 5. Gebot egal, solange man Menschen unterdrücken kann.)
Redaktion benachrichtigen Der Staat wird auch den Imam bezahlen
#35   Jenenser I. †   23:44:07 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Meine Fresse!
Die Kreuzer bzw. kreuznattern benutzen ein Wort, welches von einem „Homoperversenekeldekadentenunzüchtigen“ anfang des Jahres in die Runde gewurfen wurde.
Ja, ich meine die Außenwelle Westerminister.
Wer es nicht mitbekommen hat ich meine dieses bekloppte Wort dekadenz. Das ist so ein „Ich hab keine Lust auf Begründungen“-Wort.
Redaktion benachrichtigen Der Staat wird auch den Imam bezahlen
#25   Jenenser I. †   22:09:33 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@rangers_loyalist:
1. Die Wiedervereinigung war nicht gestern, sondern vor 20 Jahren! Da kann es auchmal vorkommen, dass jemand in der zwischenzeit Kinder bekam!
2. Ich bin in keiner Partei!
3. Bin ich gegen ein Verbot von Religionen. Religionen gehören nunmal nicht vom Staat gesponsert!
4. Ich dachte Christen hassen keine Menschen!
Redaktion benachrichtigen Der Staat wird auch den Imam bezahlen
#8   Jenenser I. †   19:27:20 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Fundi:
Richtig erkannt. :)3
Und zwar eine absolute Trennung!
Dann gibts kein Grund mehr für das Kreuz in der Schule und dem Gerichtssaal. (Außer es ist eine private/christliche Schule.)
Redaktion benachrichtigen Der Staat wird auch den Imam bezahlen
#2   Jenenser I. †   18:58:32 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Recht hat kreuz.net
Kein Geld vom Staat für den Islam! Weder zum Gebäutebau, noch zur finanzierung Geistlicher!
Aber dann auch kein Geld für das Christentum, Judentum, Buddismus, Hinduismus, Taoismus, usw.
Im übrigen: 15 Milionen würde bei einer Kirche nichtmal für das Dach reichen!
Redaktion benachrichtigen Das christliche Blut läßt die Dekadenz-Staaten kalt
#5   Jenenser I. †   20:05:28 | Sonntag, 26. Dezember 2010
WAS???
Der Artikel ist zu 90% totaler Bullshit!
Redaktion benachrichtigen Mit Speck fängt man Kirchenmäuse
#4   Jenenser I. †   19:08:34 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Mal eine kleine Frage:
Gebt ihr jedem eine Bombe in die Hand, wenn jemand euch diese reicht, oder macht ihr das nur bei Atheisten?
Ein bischen Liebe zu Weihnachten! Oder gibts von euch nur doppelhass?
Redaktion benachrichtigen Sechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet
#32   Jenenser I. †   22:42:02 | Mittwoch, 22. Dezember 2010
@Rudolfus:
Also sind die zehn Gebote null und nichtig, oder wie?
Sich eigene Regeln vorschreiben und diese dann brechen! Das ist Religion!
Redaktion benachrichtigen Sechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet
#26   Jenenser I. †   22:12:54 | Mittwoch, 22. Dezember 2010
@AnnaAndreasTeresa:
Todesstrafe- der Typ denkt da an 1989…
Ich habe da ehr die Jahre 1033-1945 in Erinnerung! Der Typ hätte warscheinlich mal in der DDR leben müssen. Vielleicht wäre er jetzt anderer Meinung!
Redaktion benachrichtigen Sechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet
#24   Jenenser I. †   22:04:48 | Mittwoch, 22. Dezember 2010
@Rudolfus:
Das ist was Sie wollen: Mörder, Kinderschänder, Regiemkritiker(also Atheisten), Abtreiber und Homosexuelle sollten wieder per Gesetz getötet werden!
Sie sind einfach nur grausam! So bringen Sie nämlich innerhalb von 5 Jahren 6 Millionen Menschen um. Das sind dann aber weder Embryonen, noch Föten. Das sind lebensfähige Menschen. Aber so sieht man es: Man brauch nur eine extreme Ideologie und schon träumt man vom töten!
Redaktion benachrichtigen Sechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet
#20   Jenenser I. †   21:37:59 | Mittwoch, 22. Dezember 2010
@Rudolfus:
Ach klar! Die meisten Europäer sind gegen die Todesstafe. Oder haben Sie hinreichende Quellen?
Wo soll hier ein Zusammenhang mit Abtreibung sein?
Also ist die Bibel doch auslegbar?
5. Gebot?!?
Redaktion benachrichtigen Sechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet
#17   Jenenser I. †   21:20:02 | Mittwoch, 22. Dezember 2010
Ich will nicht vom Thema ablenken!
Wie kann man für die Todesstrafe, aber gegen Abtreibungen sein?
Redaktion benachrichtigen „Kauf nicht beim Juden!“ andersrum
#37   Jenenser I. †   17:37:37 | Dienstag, 21. Dezember 2010
Na lol!
Würdet ihr fundamentalistischen Katholiken Wohnungen an Juden oder Nicht-Christen vermieten?
Redaktion benachrichtigen Die Piusbruderschaft kauft sich in Köln eine Kirche
#33   Jenenser I. †   17:30:59 | Dienstag, 21. Dezember 2010
Juhu!
Dann können die ja jetzt gegen den CSD in Köln demonstrieren und blamieren sich so nochmehr! Das wird ein spaß!
Mal eine Frage:
Woher wissen die überhaupt, dass jeder Schwule Analverkehr hat?
Redaktion benachrichtigen Die Piusbruderschaft kauft sich in Köln eine Kirche
#31   Jenenser I. †   17:21:56 | Dienstag, 21. Dezember 2010
Die Piusbruderschaft kauft sich in Köln eine Kirche
Ohhh, warum haben diese lieben Fundamentalisten das Geld nicht gespendet?
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#93   Jenenser I. †   17:01:36 | Dienstag, 21. Dezember 2010
Das gibts doch nicht!
Andauernd ist dieser fundamentale Katholik Paul M. im Fegefeuer! Da lohnt sich der extreme Glaube mal! :-P
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#69   Jenenser I. †   18:21:20 | Montag, 20. Dezember 2010
@ErnstSchneider:
Und die Fundis wollen dieses grausame Buch als Verfassung haben!
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#64   Jenenser I. †   18:15:35 | Montag, 20. Dezember 2010
@ErnstSchneider:
Naja er würde seine Kinder schon nach der Bibel erziehen!
„Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; / er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt? Würdet ihr nicht gezüchtigt, wie es doch bisher allen ergangen ist, dann wäret ihr nicht wirklich seine Kinder, ihr wäret nicht seine Söhne.“
– Hebr 12,6 ff. EU
Ich dachte der Koran wäre brutal!
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#62   Jenenser I. †   18:12:00 | Montag, 20. Dezember 2010
Leider steht in der
Bibel „Du sollst kein Internet benutzen!“ nicht drinne!
Da hätten fundamentalistische und extremistische Christen hier keine Chance seriös zu hetzen!
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#58   Jenenser I. †   18:01:28 | Montag, 20. Dezember 2010
Ohhhh ja!
Darum kommen Sie mir mit hass entgegen!
Im übrigen: Ich bin in den neuen Bundesländern und nicht in der DDR geboren. Zu deutsch: Sozialistisch wurde ich nicht erzogen!
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#55   Jenenser I. †   17:57:01 | Montag, 20. Dezember 2010
@Blechtonne:
Warum hassen Sie Menschen, die anders sind als Sie?
Warum hassen Sie homosexuelle Menschen?
Warum hassen Sie konfessionslose Menschen?
Warum hassen Sie muslimische Menschen?
Warum hassen Sie jüdische Menschen?
Warum hassen Sie Frauen?
Hassen Sie sich selbst?
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#53   Jenenser I. †   17:48:31 | Montag, 20. Dezember 2010
@Blechtonne:
Ach 11. Gebot oder wie?
„Du sollts keine Homosexuellen eine Ehe eingehen lassen!“
Oder ist es das 69. Gebot? :-P
Verschwinden Sie mit Ihren Vorstellungen auf einen Kreuzzug nach Jerusalem, aber :-! Sie hier nicht rum!
Warum haben Sie „lieber“ Christ nicht gleich Homoossi, Ossiarsch oder Dummossi genannt?
@EvaHermannFan/Freimaurerin:
Tja, da müsste man Einzeladoptionen auch verbieten. Ebenso müsste man Alleinerziehenden die Kinder wegnehmen.
Die Gesetzeslage ist momentan kritisch! Schließlich darf nur ein Partner in einer eingetragenen Partnerschaft ein Kind adoptieren. Dieser gilt dann als Alleinerziehend, obwohl sich der Partner auch um das Kind kümmert.
Nehmen wir an, dass Mutter/Vater, welcher das Kind adoptiert hat stirbt:
Das Kind ist praktisch Elternlos und könnte wieder aus seiner Umgebung gerissen werden.
Nehmen wir an, dass der Partner stirbt:
Das Kind erbt nichts und bekommt auch keine Weisenrente.
Somit werden nicht nur Homosexuelle diskriminiert, die Verantwortung über ein Kind übernehmen wollen diskriminiert, sondern auch die Kinder aus einer eingetragenen Partnerschaft werden diskriminiert!
Mal alle bitte jetzt einen Moment darüber nachdenken und nicht nach Bibelzitaten wühlen!
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#45   Jenenser I. †   17:15:06 | Montag, 20. Dezember 2010
@EvaHermanFan/Freimaurerin:
Warum nur müssen sich Menschen untereinander so bekämpfen?
Wegen der Macht! Wer andere unterdrückt, der hat mehr Geld und mehr Macht!
3 mal können Sie raten, warum in Deutschland Homosexuelle heiraten dürfen: Das würde Deutschlan mehr Geld kosten.
Und warum ist die Kirche dagegen?
Wenn der Staat weniger Geld hat, dann bekommen die Kirchen auch weniger Geld.
Oder gibt es einen anderen rationalen Grund?
Redaktion benachrichtigen Er folgte nicht den eigenen Plänen + …
#43   Jenenser I. †   17:05:18 | Montag, 20. Dezember 2010
@EvaHermanFan/Freimaurerin:
Weil Man hier so Menschenlieb ist!
Ich übersetze mal:
Sehr gut: Menschen unterminieren jetzt die US-Armee
USA. Die Armee der USA wird Menschen-Perverse in ihren Reihen aufnehmen. Der US-Senat stimmte für die Aufhebung der Richtlinie „Frag’ nicht, sag nichts“. Das bedeutete bisher, daß Gomorrhisten, die ihre Störung geheimhielten, nicht eliminiert wurden. Der Blut- und Menschen-Präsident Barack Obama wird die Menschen-Änderung in den nächsten Tagen mit seiner Unterschrift besiegeln. Er erklärte dazu zynisch, daß eine Politik beendet werde, die „unsere nationale Sicherheit unterminierte“.
Klingt ja viel Menschenfreundlicher! Zumal man bedenken muss, dass, falls Homosexuelle mit Homos gemeint waren, Homosexuelle auch nur Menschen sind.
Zum glück treten immer mehr Deutsche aus der RKK aus!
Redaktion benachrichtigen Der anglikanische Bock wird katholischer Gärtner
#3   Jenenser I. †   18:18:41 | Freitag, 17. Dezember 2010
Jop, die Bibel
Er lebt gegenwärtig als Ehebrecher mit einer Kebse.
Ehebrecher soll man abschlachten, steht in der Bibel, oder? Super Umsetzung vom 5. Gebot!
Redaktion benachrichtigen Papst spricht vor dem Bundestag + …
#22   Jenenser I. †   17:34:31 | Freitag, 17. Dezember 2010
Papst spricht vor dem Bundestag
Da der Papst (Staatsoberhaupt des Staat Vatikanstadt) einen offiziellen Staatsbesuch nach Deutschland macht, so kann er, wie andere Staats- und Regierungschefs auch, im Bundestag eine Rede halten.
Hoffentlich betont er dabei, dass er gegen Verhütung, Abtreibung, Pornos und Homosexuelle (er ist gegen Homosexualität und Homosexuelle! So fühlt es sich als betroffener an) ist.
Hoffentlich sagt er auch, dass in jedem staatlichen Gebäute ein Kreuz mit Gekreuzigtem (auch Kruzifix genannt) gehört.
So bringt es dann nämlich dieser Staats- und Religionsführer hin, dass die RKK weiter an Macht verliert. Die Grünen, und vorallem Volker Beck, haben Angst, dass im Bundestag wieder gegen Homosexuelle gehetzt wird. Oder wie soll man es nennen, wenn man eine Gleichstellung anprangert?
Bevor jetzt ein dummer Spruch kommt: Denkt an die Situation der Christen in Saudi-Arabien!
Redaktion benachrichtigen Weihnachtsessen mit Obdachlosen + …
#22   Jenenser I. †   18:19:14 | Mittwoch, 15. Dezember 2010
Weihnachtsessen mit Obdachlosen
Müsste der Papst nicht jeden Tag so essen, wie ein Obdachloser? Müsste er nicht nur einen Lumpen tragen? Sollte er das Gold nicht bedürftigen geben?
Redaktion benachrichtigen Die Pforten der Hölle werden die römische Homo-Kirche überwinden
#24   Jenenser I. †   17:06:45 | Dienstag, 14. Dezember 2010
Merke:
Hetzen, hetzen! Immer hetzen!
Ja, hetzen macht den Fundamentalisten froh. Wenn nicht dann bringt er sogar Menschen um!
Redaktion benachrichtigen Jetzt wollen die feigen Linken dem tapferen Pornojäger „Wiederbetätigung“ anhängen
#45   Jenenser I. †   22:12:37 | Montag, 13. Dezember 2010
Aha, Toll!
Einige Texte der Lesermeinungen könnten echt von Hitler und dessen Freunde sein. Gerade unser Albanische Ritter (und Kreuzfahrer) macht mir so den Anschein, als wäre er extrem Menschenfeindlich!
Redaktion benachrichtigen „Er war ein wahnsinnig netter Mensch, er konnte unglaublich gut mit Kindern umgehen“
#17   Jenenser I. †   17:49:08 | Montag, 13. Dezember 2010
Du meine Fresse!
Welcher Homosexuellenhasser wurde denn heute aus der Anstalt entlassen.
Das ist ja nicht auszuhalten. Aber gut, vor 75 Jahren wäre der sicher isgendein Propagandaminister geworden.
Redaktion benachrichtigen Abschied von der Bibel
#50   Jenenser I. †   02:12:25 | Samstag, 11. Dezember 2010
@GottIstGross:
:-D
Vaginalsex mit einem Manne ist mit dem Tode zu bestrafen. Andere Dinge sind natürlich erlaubt…
:-D
Witzbold!
Redaktion benachrichtigen Abschied von der Bibel
#48   Jenenser I. †   02:07:47 | Samstag, 11. Dezember 2010
@GottIstGross:
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
(Lev 18,22 EU);
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. (Lev 20,13 EU).
Ja klar, AT! Aber es ist in der Heiligen Schrift drinne!
Redaktion benachrichtigen Abschied von der Bibel
#46   Jenenser I. †   01:52:06 | Samstag, 11. Dezember 2010
WTF-Christlich schrieb:
„Na los ihr lieben Christen, nehmt eine Waffe und tödet uns, wie die Bibel es will! Na los, macht schon. Das liebt doch euer Gott, wenn schwule Menschen umgebracht werden, oder etwa nicht?“
Ist doch so oder?
Redaktion benachrichtigen Homo-gestörte Frau raubt ein neugeborenes Kind
#70   Jenenser I. †   01:50:12 | Samstag, 11. Dezember 2010
Wahnsinnige Story!
Meine Damen und Herren,
in Deutschland werden immer wieder Babys/Säuglinge entführt! Will deswegen jemand die Heterosexuellen abschaffen/heilen/hinrichten/ermorden?
Redaktion benachrichtigen Kardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse
#13   Jenenser I. †   19:54:31 | Dienstag, 10. August 2010
oha oha!!!
Noch ein Fake!
–------>> Illuminatus
Redaktion benachrichtigen Kardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse
#10   Jenenser I. †   19:40:18 | Dienstag, 10. August 2010
@keineChancedenPerversen:
Was? Handlungen ausserhalb der Ehe sind immer Unzucht.
Zumal der Begriff „Unzucht“ nichtmehr verwendet wird und der Mensch frei bestimmen kann was er möchte ist eure Moralvorstellung vom Sex für den alten Ar***.
Der Begriff gleichgeschlechtliche Ehe ist eine Herabwürdigung des Sakraments der Ehe und damit schlicht gotteslästerlich.
Aber juristisch korrekt! Zumal der Staat soviel mit der Kirche zutun haben sollte „wie die menschliche Darmausscheidung mit einer Wurst.“
Eindeutiges JA! Viele sind vielleicht getauft. Haben ihren Glauben aber längst verloren.
Tja, pech gehabt RKK! Eure Typen auf der Kanzel werden dennoch vom Steuerzahler bezahlt. Nimmt dieses Unternehmen RKK nicht genug Geld ein?
Redaktion benachrichtigen Kardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse
#1   Jenenser I. †   18:48:21 | Dienstag, 10. August 2010
Ohhh, der arme Kardinal
findet die gleichgeschlechtliche Ehe pöse.
Armer Kardinal!
Redaktion benachrichtigen Die Jungen wollen das altliberale Zeug nicht mehr
#26   Jenenser I. †   19:02:12 | Montag, 9. August 2010
@Gemeindekatholik:
Dann wäre es mal Zeit die Muslime und den Islam zu integrieren. Das heißt jetzt nicht, dass sich Deutschland in den Islam zu integrieren hat.
Als wenn ihr Christen von einem Tag auf den anderen an Macht verloren hättet. Wenn wurde die letzte Hexe verbrannt?
@Illuminatus:
Warum gab es denn schon früher Knackis, als die „gute“ tracht Prügel noch erlaubt war?
Warum kömmen denn viele Knackis aus Familien in dennen sie „eins hinter die Loffel“ bekamen?
Wurden Hitler und Stalin in ihrer Jugend auch geschlagen?
Also körperliche Gewalt ist doch nicht grad eine gute Erziehungsmethode. Gut, es kann einem schonmal die Hand ausrutschen aber nicht gleich sieben mal in der Woche.
Das habt ihr den 68ern zu verdanken und deren „sexueller Revolution“
Nützliche Idioten halt die 68er,alle miteinander.
Ach, wieder ein Sündenbock gefunden?
Redaktion benachrichtigen Die Jungen wollen das altliberale Zeug nicht mehr
#18   Jenenser I. †   18:30:07 | Montag, 9. August 2010
@Illuminatus:
Jemand anderen Schmerzen zuzufügen ist nie gut! Aber gegen sowas kämpfen nur ewig-gestrige!
Zumindest wenn sie nicht im einvernehmen sind.
@kristall:
Ne, bei allen Fundamentalisten aus jeder Religion!
@alle:
Der Artikel ist der letzte Scheiß!
Von Deutschen über sechzig Jahren beschreiben sich 57 Prozent als religiös.
Von den Personen unter dreißig sind es dagegen nur 28 Prozent.
Vielleicht wollen die jungen Menschen keine Kirche mehr?
Redaktion benachrichtigen Die Jungen wollen das altliberale Zeug nicht mehr
#13   Jenenser I. †   18:10:02 | Montag, 9. August 2010
@Illuminatus:
Ihr habt in früherer Zeit auch Kinder zum Glauben geprügelt!
Redaktion benachrichtigen Die Homo-Perversion spottet jeder Beschreibung
#400   Jenenser I. †   18:53:44 | Freitag, 6. August 2010
@Constantin:
Eigentor!
5. sexuellen Normen entsprechend
Die Fundis entsprechen dieser nicht! Denn die Norm hat sich in der Gesellschaft geändert!
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#105   Jenenser I. †   18:49:42 | Freitag, 6. August 2010
@biomilch:
Nicht jeder Schwule mag Analverkehr! Zumal es noch andere Sexualpraktiken gibt, als von vorne und hinten. Aber das kapieren Sie nie!
Sie kennen keine Nächstenliebe! Sie lieben ja nur den sogenannten „Gott“!
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#102   Jenenser I. †   18:42:28 | Freitag, 6. August 2010
Tja hilfe gibt es immer!
Der Gemeindekatholik muss doch eine psychische Störung haben. Wer in jedem Homosexuellen einen Moslem sieht, der Homosexuelle verprügelt ist irgendwo ganz schief gewickelt! :-D
An seiner Stelle würde ich echt die Selbstgeiselung sein lassen! :-D
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#95   Jenenser I. †   18:28:40 | Freitag, 6. August 2010
@Gemeindekatholik:
Ich habe dieses “:-D„ hinter meinem letzten Satz vergessen. Und nun ab ins Gotteshaus um gegen Homosexuelle, Atheisten, Selbstbestimmung, andere Religionen und Freimaurer (:-D) zu beten!
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#92   Jenenser I. †   18:20:23 | Freitag, 6. August 2010
@Klaus Misensaft:
Nicht echt jetzt?
Haben die ja mit diesen Artikel gezeigt!
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#85   Jenenser I. †   18:13:06 | Freitag, 6. August 2010
@Würgeengel:
Von wegen Steuergeldern mal schnell die Klappe halten!
Wer schiebt denn den Pfaffen die Kohle in den Ar***? Die Steuerzahler! Auch welche ohne Religion!
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#73   Jenenser I. †   18:04:34 | Freitag, 6. August 2010
@Criticon:
Diese Homosexuallen-Spielchen laufen weitgehend ohne Beteiligung der normalen Bürger ab.
Die katholische Sexualmoral aber auch! Ebenso wie das Bodenpersonal vom „Gott“.
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#68   Jenenser I. †   18:01:09 | Freitag, 6. August 2010
Mal noch eine Frage?
Seit wann ist Sport sünde?
Oder seid ihr sauer weil ihr keine „katholischen Spiele“ organisiert bekommt?
Hier spricht Hass und Neid! Das sind gleich zwei Todsünden: Ira und Invidia!
Da bleibe ich bei der einen Todsünde „Luxuria“ (Wollust)!
Redaktion benachrichtigen Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games
#55   Jenenser I. †   17:46:39 | Freitag, 6. August 2010
@Redaktions-Deppen:
Schaut mal, wieviele Kondome bei den Olympischen Spielen verteilt und benutzt werden!
Realitätsferne Deppen seid ihr!
Redaktion benachrichtigen Homo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab
#323   Jenenser I. †   14:48:06 | Dienstag, 3. August 2010
@Antek:
Na besser als garkein Sport zu treiben.
Das ist eine Sportveranstaltung. Und warum weden denn bei den Olympischen Spiele überhaupt Kondome verteilt? Bestimmt nicht zum aufblasen!
Wie kann man nur denken wie im Mittelalter? Ich verstehe es nicht.
Wenn Sie verblassen ist Ihr Weltbild sowieso für die Katz!
Redaktion benachrichtigen Homo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab
#321   Jenenser I. †   14:37:50 | Dienstag, 3. August 2010
@Jogo:
Naja bezieht sich die 0,5% jetzt beim Sex mit Personen die schon HIV+ sind oder Sex mit einer beliebigen Person?
@Antek:
Mein guter Herr,
ich sollte jetzt mal paar dinge klarstellen:
1. Wer beleidigt, den gehen die Argumete aus.
2. Ich jammere nicht. Wenn man ihre Texte liest denkt man, dass Sie ein hohen Taschentuch verbrauch haben.
3. Ich bin gebürtiger Jenaer und gebürtiger „Bundi“.
4. Zahle ich in die Rentenkasse ein!
5. Ich bin Agnostizist. Also glaube ich an nichts! Weder dass da was gibt, noch das es da nichts gibt!
Redaktion benachrichtigen Homo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab
#316   Jenenser I. †   14:25:27 | Dienstag, 3. August 2010
@Antek:
Mich interessiert dennoch, welche Krankheiten Sie meinen. Eine Grippe kann schließlich von jeder Person übertragen werden. Wenn Sie AIDS meinen, dann sollten Sie wissen, dass AIDS nur von Körperflüssigkeiten übertragen werden, in denen die Zellen einen Zellkern enthalten. Also AIDS kann nur durch Blut , Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen werden.
Aufgenommen kann dieses Virus nur durch Wunden oder dem Geschlechtsverkehr. Wobei es beim nichtaufnehmenden Oralverkehr nur eine geringe Ansteckungsgefahr besteht.
Redaktion benachrichtigen Homo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab
#308   Jenenser I. †   14:06:46 | Dienstag, 3. August 2010
@Antek:
Da frag mal in der Kirche nach ob da jemand schwul ist. Oder frag mal den Kassierer. In der Kneipe kannst du den Wirt und andere Gäst fragen ob da jemand schwul ist.
Welche Krankheiten willst du dir denn holen?
Du musst ja nicht gleich mit jeden Schwulen schlafen den du triffst.
Ich denk mir nur gerade was er davon hält, mit zwei femininen Lesben in die Kiste zu steigen.
Meine fresse Weltbilder gibts, die gibts garnicht.
Redaktion benachrichtigen Sie werden hinter’s Licht geführt
#111   Jenenser I. †   21:16:03 | Montag, 2. August 2010
Dei Brummi ist sowieso ein Fake!
So wie der Klausi!
Redaktion benachrichtigen Piusbruderschaft kämpft gegen die Sprache Hitlers
#50   Jenenser I. †   21:12:53 | Montag, 2. August 2010
Jep, so läufts!
Und so outet dich der nächste Neonazi!
Redaktion benachrichtigen Kardinal Meisner: Auf dem Weg in Teufels Küche
#78   Jenenser I. †   19:22:25 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Oha, Oha!
Jetzt haben wir auchnoch diesen Sozialisten-Fake an der Backe!
Reichen diese 50% unechten Fundis schon nicht?
Aber gut, kreuz.net darf von mir aus ganz alt aussehen.
Redaktion benachrichtigen David Berger ausgeschlossen
#75   Jenenser I. †   18:51:23 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@RosaLuxemburg:
Die Theorie war und ist ja eigentlich (mit wenigen Abstrichen) gut. Aber die Umsetzung der Theorie war bist jetzt immer nicht so gut.
Wobei jetzt wieder die Frage ist: Wie definiert man Sozialismus und wie Kommunismus? Oder ist das die gleiche Ideologie?
Redaktion benachrichtigen Kardinal Meisner: Auf dem Weg in Teufels Küche
#35   Jenenser I. †   18:18:26 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@Constantin:
Es ist ihnen schon klar, dass man das Fundament warten muss? Zumindest muss man nachschauen ob das Fundament noch gut ist. Sonst fällt das Haus ein.
Redaktion benachrichtigen Kardinal Meisner: Auf dem Weg in Teufels Küche
#12   Jenenser I. †   17:45:19 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@Constantin:
Och, sieh an…
Die gleiche Einstellung wie die Islamisten. Vielleicht sollte man das Wort Christmisten für Anhänger des christlichen Fundamentalismus einführen.
Redaktion benachrichtigen David Berger ausgeschlossen
#70   Jenenser I. †   17:18:38 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Super RKK!
Schwule aus der Kirche, damit die Kirche stirbt!
Redaktion benachrichtigen Vernichtender Schlag gegen satanische Alkohol- und Sexorgie
#190   Jenenser I. †   16:53:28 | Montag, 26. Juli 2010
@fundamental-christian und ander Fundamentalisten:
Och garnicht.
Ich höre bei den Kommentaren, wie auch im Text, nur ein „hach geschied dennen nur recht!“ raus. Wobei der Text sowieso die Opfer und deren Angehörigen erniedrigt
Zumal hier wieder welche meinen, dass auf der Loveparade nur Alkohol-, Drogen- und Sexsüchtige rumhuren, um es auf kreuz.net sprache zu sagen.
Wenn ihr eines könnt sind es Vorurteile zu schüren und diese zu verbreiten! Das ist mal wieder sehr christlich. Wer eine lehre hat der sollte sich schon dran halten (was ihr selbst nicht könnt). Wer nicht brauch sich aber auch nicht an die Lehre eines anderen halten.
Gegen jemanden zu hetzen, jemanden beleidigen oder gar jemanden den Tod zu wünschen ist in der Bibel bestimmt verboten. Ansonsten baucht ihr euch auch niewieder über Atheisten oder ander Religionsgemeinschaften aufzuregen.
Fragen mal an alle hier:
Wer war schonmal auf der Loveparade?
Wer hat sein wissen über sie nur von Bildern, Texten, ect?
Wer trinkt hier kein Alkohol und hatte nochnie Sex?
Redaktion benachrichtigen Vernichtender Schlag gegen satanische Alkohol- und Sexorgie
#162   Jenenser I. †   15:32:30 | Montag, 26. Juli 2010
Echt Pervers!
Sex ist nicht pervers!
Pervers ist sich zu freuen wenn andere Menschen Verletzt und Getötet wurden!
Redaktion benachrichtigen Jetzt sind die Schuldigen stinksauer
#97   Jenenser I. †   14:39:46 | Montag, 26. Juli 2010
Oh, jetzt kommen die Unschuldslämmer
Also wenn die gute Eva und die Fundis hier nie Alkohol getrunken hätte.
Obwohl man sagen muss, dass die Planer dieser Party anscheinend schon bei der Planung betrunken war. Irgendwo die Loveparade abzuhalten, wo man keine Kapaitäten hat ist schon bescheuert.
Redaktion benachrichtigen Gott sei Dank: Homosexuelle Höllen-Priester entlarvt
#8   Jenenser I. †   18:36:31 | Freitag, 23. Juli 2010
@Der Wiederkehrer:
Nein bitte nicht!!!
Überall weiße Flecken an der Wand! :-P
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#88   Jenenser I. †   20:02:26 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@keineChancedenPerversen:
Oh schlimm!
Dann gründen Sie doch eine
Katholische
Partei
Deutschlands!
Wir gründen keine
Homo-
Sexuelle
Deutsche
Arbeiter
Partei
So… jetzt können Sie über die fetten Buchstaben grübeln.
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#80   Jenenser I. †   19:54:25 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Sagt mal,
wurden diese Fundamentalisten durch diese Neo-Modernistische Hitze geschädigt?
Oder warum geifern die sich alle gegenseitig an?
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#74   Jenenser I. †   19:46:55 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Clemens H.:
Och menno, wir wollen doch nur Spielen. Stimmts Schwuler?
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#69   Jenenser I. †   19:43:33 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Gernsknöder:
Geschlechtsverkehr ist dreckig und unkeusch.
Homo-Unzucht ist .
:-D :-D :-D
Sauber ind Knie gef’ckt!
Nochmal logisch:
I Geschlechtverkehr=dreckig und unkeusch
II Homo-Sex=kein Geschlechtverkehr
I negiert:
I’ kein Geschlechtverkehr=sauber und keusch
I’ in II:
Homo-Sex==sauber und keusch
Wunderbar!
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#64   Jenenser I. †   19:37:43 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Wahnsinn!
Immernoch das falsche Bild. Gegen Abtreibung wird auf dem Life Ball nicht demonstriert!
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#59   Jenenser I. †   19:35:10 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@angelheart:
Naja, der unterschied besteht nur darin, dass der Mensch nur senkrecht läuft und eine bessere Denkleistung hat als die meisten anderen Tiere. Wobei letzteres die Nebenwirkung der Religion mit sich brachte und somit die Freiheit des Denkens eingeschränkt wurde.
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#52   Jenenser I. †   19:29:07 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@kristall:
Setzen Sie doch an solchen Tagen eine Kopfbedeckung auf. Menschen mit Glatze sind Sonnenstich gefährtet!
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#45   Jenenser I. †   19:24:18 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@angelheart:
Sie hatten in Biologie bestimmt keine gute Note. Sonst würden Sie wissen das der Mensch ein Säugetier ist!
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#36   Jenenser I. †   19:18:42 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Susanna die Keusche:
Wow! Sie haben ja eine Bomben Auffassungsgabe!
PS: Was sich Gott denken würde: Da kann man mal das 1. Gebot einhalten. Du sollt dir kein Bild machen. :-P
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#29   Jenenser I. †   19:15:49 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Meine Fresse!
Klickt mal auf das Bild!
kreuz.net kann nichtmal Bilder verlinken! :-D
Diagnose: Hassverseucht! :-D
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#22   Jenenser I. †   19:12:04 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Susanna die Keusche:
Diesen sogenannten Gott mein ich. Ich persönlich habe den weder gesehen, noch gehört und erstrecht nicht getroffen.
Jetzt fangen Sie mir nicht mit Hölle an! Mit solchen Typen wir Preßlmayer, Annen und Co. möchte ich bestimmt nicht in den Himmel. Davon abgesehen dass nur der Himmel existiert aus dem die Sonne scheint oder es Niederschlag gibt.
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#16   Jenenser I. †   19:07:31 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Blamieren
Wie ist denn das zum Karneval?
Strunz besoffen im albernen Kostüm rumrennen ist ja mal garnicht peinlich?
Redaktion benachrichtigen Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
#11   Jenenser I. †   19:02:18 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Dr. Josef Preßlmayer
Sie schreiben Gülle!
Wenn Homos nicht in der Lage wären zu lieben, dann wären sie keine. Denn zum Sex gehört liebe! Ebenso wie zur Liebe der Sex gehört. Aber nein, die Wahre liebe fimndet man nur bei einer nichtexistenten Gestalt!
Redaktion benachrichtigen Warum die Piusbrüder kein Problem mit Homos haben
#144   Jenenser I. †   22:34:32 | Montag, 19. Juli 2010
@klausvonjaus:
Ach, Sie sind auf queer.de unterwegs?
Schließlich stand das in einem Artikel über Mugabe, den Diktator von Simbabwe.
Redaktion benachrichtigen Was machen die Deutschen auf der Müllhalde?
#111   Jenenser I. †   22:08:55 | Montag, 19. Juli 2010
@Alois Bischof:
Geschichte lässt sich von Ihnen so schön fälschen!
Seriöse Quellen?
Redaktion benachrichtigen Katholischer Ausverkauf
#50   Jenenser I. †   18:17:25 | Montag, 19. Juli 2010
@ErnstSchneider:
Oh, eine Anit-Sünde Schwulensauna. Auchnicht schlecht. Oha, was macht überhaupt dann ein Prister mit einem Ministranten im Beichtstuhl? Oh nein… Kopfkino :-!
Redaktion benachrichtigen Katholischer Ausverkauf
#48   Jenenser I. †   18:09:19 | Montag, 19. Juli 2010
Lustig
Ein-Personen-Sauna?
Vieleicht wird sogar eine Schwulensauna daraus. >:) >:)
Redaktion benachrichtigen Argentinien: Jetzt kommt die Rache Gottes
#281   Jenenser I. †   17:20:39 | Sonntag, 18. Juli 2010
@DerRabe:
:-D :-D :-D :-D :-D
Zum Mord aufrufen, andere benachteiligen und hetze ist wohl für euch liebe. Na klasse!
Redaktion benachrichtigen Wieder das falsche Thema + …
#128   Jenenser I. †   14:57:56 | Montag, 5. Juli 2010
@ErnstSchneider:
Naja, dieser ewig gestrige und ahnungslose (was zumindest Sexualität, HIV/AIDS und Gundverhalten von Menschen angeht) Mann schadet der RKK sowieso nur.
Aber mir soll es recht sein.
Redaktion benachrichtigen Wieder das falsche Thema + …
#115   Jenenser I. †   13:43:50 | Montag, 5. Juli 2010
Kölner Dom vom Blitz getroffen
Wenn das nicht ein Zeichen ist, dass Gott nichts gegen Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle, Kondome, Pille und Atheisten hat. Es könnte sogar ein Zeichen sein, dass er sie wie auch alle Menschen liebt und deswegen sauer auf die RKK ist. ;-) :-P
PS: Was ihr mit New Orleans könnt, kann ich mit euren Dom auch.
Redaktion benachrichtigen Evolutionisten brauchen ganz viel Glauben
#11   Jenenser I. †   16:09:55 | Sonntag, 4. Juli 2010
@ErnstSchneider:
Sie können es nicht, weil sie ganz genau wissen, dass die Religion eine Ideologie ist.
Redaktion benachrichtigen Immerhin: Ehebruch ist ein Kündigungsgrund
#2   Jenenser I. †   18:49:44 | Donnerstag, 1. Juli 2010
Ach ja!
Am besten wieder die Steinigung und den Scheiterhaufen wieder einführen.
Eine Organisation die sich an kein Gesetz hält ist die RKK!
Redaktion benachrichtigen Stockbesoffener HIV-Homo beißt wild um sich
#180   Jenenser I. †   17:56:48 | Montag, 28. Juni 2010
@alle Schwule:
Bitte an der Studie zum Thema HIV/AIDS/Safer Sex teilnehmen.
Die läuft noch bis zum 31.08.2010. www.demographix.com/…/3Y9Q-VHRX/37XLDP3J/?DEqueerde
Redaktion benachrichtigen Aids: Verantwortung statt Kondome
#30   Jenenser I. †   13:48:50 | Donnerstag, 24. Juni 2010
Hier sieht man es wieder:
Religion und Wissenschaft sind nicht miteinander vereinbar.
Redaktion benachrichtigen Homo-Unzucht: Kirche muß der Bibel treu bleiben
#141   Jenenser I. †   19:20:53 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Meine Fresse!
Sind diese Fundamentalisten am Boden. Jetzt machen die sich sogar schon selbst doof und fertig.
Weiter so! :)3
Redaktion benachrichtigen Homosexuell und Kinderschänder sind synonyme Begriffe
#5   Jenenser I. †   10:57:03 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Achso ist das
Also bekommt man auch vom masturbieren Akne. Wissenschaftlich absoluter Unfug.
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#365   Jenenser I. †   14:19:55 | Dienstag, 22. Juni 2010
Lustig
Sowohl die E-Theorie in der „Biologie“ als auch das famose „heliozentrische Weltbild“ in der Astronomie, sind durchaus und mit teils unwiderlegbaren Gründen umstritten. Doch sie sind sowieso nur ein NIchtswisser. DAs ist unumstritten.
:-D
Soviel zum Thema Nichtswisser. Danke für die selten dämlichen Worte!
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#341   Jenenser I. †   14:19:41 | Montag, 21. Juni 2010
@Clemens H.:
Naja, weil die warscheinlich selbst festgestellt haben, dass es ohne Mikroevolution keine Katze und keinen Hund gäbe.
Dass man in der Wissenschaft eine anerkannte Lehre und anerkanntes Wissen nur mit einer richtigen Gegenlehre ersetzen kann wissen die allerdings nicht.
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#337   Jenenser I. †   13:03:27 | Montag, 21. Juni 2010
@tschurifetzen:
Leider muss aber zwischen Makro- de.wikipedia.org/wiki/Makroevolution und Mikroevolution de.wikipedia.org/wiki/Mikroevolution unterschieden werden.
@peter von felsen:
Ja ne, ist klar. Wenn man auf einen begrenzten Gebiet ein Skelet setzt man es wie eine Fabelfigur zusammen. Alles klar.
Wie ist denn nun der Mensch und die Tiere entstanden?
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#448   Jenenser I. †   22:48:11 | Sonntag, 20. Juni 2010
@peter von felsen:
Nein, aber eine Ölkatastrophe geht auf technisches oder menschliches Versagen zurück. Hier wohl auf letzteres aus Geiz – kurz gesagt: Falsche, unsichere und billige Methode zum Abdichten des Bohrloches genutzt. Seit dem sind rund 175 Millionen Liter Rohöl in den Golf von Mexiko geflossen.
Homosexuelle waren aber bestimmt nicht schuld!
Für jede Kathastrophe gibt es immer eine bessere Erklärung als Gott!
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#325   Jenenser I. †   22:34:24 | Sonntag, 20. Juni 2010
@peter von felsen:
Es wurden genug Funde entdeckt, auch versteinerte Saurierknochen, welche die Evolution belegen. Schließlich kann man heute mithilfe der DNS die Evolution nachweißen.
Zumal man am Menschen noch Spuren der Evolution sieht.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#442   Jenenser I. †   22:19:22 | Sonntag, 20. Juni 2010
Die Biene Maya
sucht mal ein Willi. Das ist mal was neues von der guten Dame. Immer die Hände über der Decke lassen.
Sorry, ich musste aber auchmal Niveaulos werden.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#440   Jenenser I. †   22:08:51 | Sonntag, 20. Juni 2010
Oha Angst
Die Naturkatastrophen als Rache von Gott?
Ja, wenn Gott die Natur ist. Daran sind sogar die homos schuld. Muss man leider so sagen. Die homo sapiens leben nicht Umweltneutral. Dafür gibts höchstens die Rache der Natur. Aber nicht für die Liebe.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#406   Jenenser I. †   19:27:09 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Kinder die bei Homos und Transen aufwachsen werden selbst nicht so. Nur dämlicherweise ist das nicht das Problem. Kinder von Homos und Transen werden zur Selbstständigkeit und Toleranz erzogen. Solche Leute werden nie Mitglied in einer RKK!
Wenn sich eine Gesellschaft verändert sollte man auch deren Führung verändern!
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#403   Jenenser I. †   19:19:36 | Sonntag, 20. Juni 2010
Ohhh Wahnsinn
Hier hat jemand gemerkt, dass ein Jenenser ein gebürtiger Jenaer ist. :)3 TOP
Aber Sie dürfen mich weiter hassen. Schließlich kommt man bei Ihnen nur mit Hass in den Himmel.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#400   Jenenser I. †   19:15:10 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Die Lesben, Schwulen und Transsexuellen sind bestimmt nicht schuld, dass Deutschland ein schlechtes Bevölkerungswachstum hat.
Aber auf Minderheiten kann man vieles schieben. Man lässt es ja auchnicht zu, dass diese keine Kinder bekommen können. Aber nein, man kann ja als Schwuler oder Lesbe keine Kinder erziehen. Das geht so nicht, weil das so nicht geht. Müssen wir also garnicht ausprobieren.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#395   Jenenser I. †   19:03:13 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Dann sollten Sie sich nochmal über Transsexualität auf den neusten Stand bringen.
Transsexualität de.wikipedia.org/…Transsexualit%C3%A4t ist nämlich eine Krankheit. Diese wird mit dem medizinischen Eingriff der Geschlechtsumwandlung geheilt, wenn man es streng nimmt.
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#319   Jenenser I. †   18:57:47 | Sonntag, 20. Juni 2010
Wissenschaft
Wissenschaft ist für mich die Erweiterung des „Wissenschatzes“ einer Person, einer Gesellschaft oder der Menschheit durch Forschung unter neutraler Voraussetzung. Wozu natürlich auch altes, bestätigtes Wissen mit einfließen kann. Wissenschaft sollte vorallem Unvoreingenommen sein. Das heißt, dass der Inhalt von Religiösen Schriften nicht gerade zur Wissenschaftlichen Arbeit beiträgt. Siehe Galileo.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#393   Jenenser I. †   18:32:51 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Nein, ich bin nicht Christ. Aber ich hab das Gebot der Nächstenliebe von euch. Gerade leidenten Menschen soll man helfen.
Schließlich würdem Sie zu kranken doch auchnicht so ein Spruck loslassen um zu meinen, dass Medizin eine Sünde wär.
Aber nehmen wir mal an, Tabletten wären Sünde – Es kämen alle Menschen in die Hölle.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#388   Jenenser I. †   18:16:42 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Also in depressionen Leben, weil deren psychologisches Geschlecht nicht mit dem körperlichen übereinstimmt. Sehr christlich Menschen leiden zu lassen bzw. Menschen das Leiden zu empfelen.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#379   Jenenser I. †   18:04:20 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Daran sieht man, dass die Natur auch was falsch machen kann. Also ist sowas nicht widernatürlich.
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#366   Jenenser I. †   17:52:43 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Lycos:
Das ist falsch!
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#361   Jenenser I. †   17:46:06 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener:
Die meisten Fundis meinen Selbstmord. Man kann den christlichen Fundamentalismus mit dem Islamischen Fundamentalismus vergleichen und erhält viele Übereinstimmungen.
@Lycos: Warum?
Redaktion benachrichtigen Homo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
#352   Jenenser I. †   17:40:18 | Sonntag, 20. Juni 2010
oha oha!!!
Da will doch glatt jemand den Kaiser wieder – und das RStGB in Orginalfassung.
Hier schreiben echt bemitleidenswerte Menschen ihre Beleidigungen und meinen, dass das Nächstenliebe ist.
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#315   Jenenser I. †   17:05:29 | Sonntag, 20. Juni 2010
@Fundis:
Ach, Menschen die im Namen des Gottes beleidigen stellen sich als sittlich dar. Der besste heute. Wenn ihr Fundamentalisten noch heute herschen würdet, dann müsstet ihr eure Hetz-Schriften einzeln auf Papier schreiben. Weil es keine anderen Medien geben würde.
Also raus aus dem Netz. Das Internet ist nicht Christlich und sonst auch ungläubig.
Redaktion benachrichtigen Und wieder keine Evolution
#308   Jenenser I. †   16:53:33 | Sonntag, 20. Juni 2010
Na klar!
Es ist doch logischer, dass Gott das Universum und die Erde in 6 Tagen erschaffen hat.
Schließlich hat die Wissenschaft unrecht. Nur die Bibel hat recht. Schließlich kann man aus der Bibel lesen, wie Autos und Computer zu bauen sind. Außerdem bekommt man aus der Bibel wichtige Informationen zur Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Astronomie. Schließlich wissen wir ja, dass die Erde im Mittelpunkt des Universums steht. Hat ja Gott so gemacht.
Jetzt mal Klartext:
Ihr komischen Fundamentalisten habt doch kein Plan von irgendeiner Naturwissenschaft. Also bleibt mal konsequent: Schön weiter die Bibel lesen und bloß die Klappe zu Naturwissenschaften halten.
Redaktion benachrichtigen Ablehnung des Naturrechts führt zu Terror-Regime + …
#23   Jenenser I. †   18:56:56 | Donnerstag, 17. Juni 2010
Ablehnung des Naturrechts führt zu Terror-Regime
Richtig. Nicht das jemand die Geschwindigkeit mal mit v=t/s berechnet. Das führt dann zur unwahrheit!
Das Naturgesetz ist Naturwissenschaftlicher Basis!
Und das Naturrecht ist Absoluter schwachsinn. Schließlich kann jeder in der Natur beobachten wie Tiere frei rumvögeln. Also hat jedes Tier das Recht, auch Säuger zu dem der homo sapiens gehört, frei rumvögeln. Super so ein Verein zu haben der nicht weiß was er labert.
Redaktion benachrichtigen Der Bischof von Essen warnt Widernatürliche vor der ewigen Verdammnis
#475   Jenenser I. †   20:37:30 | Mittwoch, 16. Juni 2010
@Brummi:
Besser als mit Ihnen im Himmel zu sein.
Redaktion benachrichtigen Der Bischof von Essen warnt Widernatürliche vor der ewigen Verdammnis
#472   Jenenser I. †   20:33:10 | Mittwoch, 16. Juni 2010
@rumo:
Naja kann ich Ihnen nicht sagen. Aber so als chinesischer Hund zu leben ist nicht toll.
Redaktion benachrichtigen Der Bischof von Essen warnt Widernatürliche vor der ewigen Verdammnis
#468   Jenenser I. †   20:26:42 | Mittwoch, 16. Juni 2010
Servus,
wie schön doch so eine Buddhistische Wiedergeburt ist… :-P
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 54 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«      1   2   3   ›   »
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net