EU
„Er macht monatliche Einkehrtage in einem Benediktinerkloster“
Wie will der neue europäische Präsident die antiklerikalen Dunkelmänner aufhalten? Indem er ein Gesätz des Rosenkranzes betet?
Herman Van Rompuy (62)
Herman Van Rompuy (62)
© Lycaon, CC
(kreuz.net) Der erste ständige Präsident des Europäischen Rates, Herman Van Rompuy (62), ist ein guter Katholik.

Das erklärte der britische Journalist Damian Thompson letzte Woche auf seinem Blog.

Gegenwärtig ist Van Rompuy noch belgischer Premierminister und Regierungschef.

Seine Ernennung zum „Präsidenten Europas“ ist – so Thompson – für antiklerikale Dunkelmänner, welche die Auferstehung eines von Rom dominierten Europas fürchten, ein Anlaß für Verschwörungstheorien.

Thompson weiß, daß der katholische Glaube für Van Rompuy die Lebensgrundlage ist: „Er macht monatliche Einkehrtage in einem Benediktinerkloster“.

Sogar seine Frau sei über die Kraft erstaunt, die ihr Mann „im Glauben findet“.

Der Journalist glaubt, daß Van Rompuy entschlossen ist, den christlichen Charakter Europas zu bewahren: „Das ist der Grund, warum er gegen einen Eintritt der Türkei in die Europäische Gemeinschaft ist.“

Im Jahr 2004 erklärte Van Rompuy: „Die universalen Werte, die in Europa gelten und die grundlegende Werte des Christentums sind, werden mit dem Eintritt eines großen islamischen Landes wie die Türkei an Kraft verlieren.“

Thompson kritisiert aber, daß Van Rompuy und seine vatikanischen Verbündeten glauben, daß der Föderalismus die christliche Einheit Europas bewahren könne.

„Im Gegenteil“ – antwortet Thompson: „Das föderative Projekt wird von laizistischen Bürokraten gefördert, welche die geistigen Erben der antiklerikalen Linken sind, auch wenn sie aus nominal katholischen Staaten stammen.“

Die undemokratische Ernennung des EU-Präsidenten werden sie nur in dem Entschluß bestätigen, Europa zu säkularisieren, indem zum Beispiel Kruzifixe aus den Schulen verbannt werden:

„Wie will Van Rompuy sie aufhalten? Indem er ein Gedicht schreibt? Oder ein Gesätz des Rosenkranzes betet?“
      
43 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#44   clarissa colonia   01:51:56 | Freitag, 27. November 2009
„Selbst unser Papst Ratzinger …
… sitzt auf einem riesigen Misthaufen aus Verbrechen, Lügen, Täuschung und Betrug.“
Und so etwas sagt die Heilige für die aussichtslosen Anliegen (oder handelt es sich hierbei um eine Examensnotlage)?
Redaktion benachrichtigen
#43   Paulaner †   01:38:16 | Freitag, 27. November 2009
solche Bestimmungen hätten nur schengenweit eine Wirkung.
Vineta: Die Deutschen wollen durch Türken ersetzt werden,
Die USA sind eine Einheit, die EU nicht.
Redaktion benachrichtigen
#42   Vineta   01:32:05 | Freitag, 27. November 2009
Die Deutschen wollen durch Türken ersetzt werden,
und genau deshalb wählen sie unbeirrbar immer wieder Parteien und Politiker, die …
1) mit Steuergeldmilliarden den Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus födern, um das Land zu einem kinderlosen Altenheim zu machen.
2) strenge Einwanderungsbestimmungen, wie sie die USA haben, als unerhört diskriminierend einstufen:
Unaufhaltsam rollt der Nachschub an Jungfrauen aus Anatolien und Afghanistan für die jungen Moslems hierzulande.
In den USA hingegen gilt:
Kein Familiennachzug!
Kein Nachzug von Ehepartnern, die nach der Gewährung des Visums geheiratet wurden!
Keine automatischen Visa an ausländische Ehepartner!
Man darf nur mit einem Vermögen in die USA kommen, um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen.
Redaktion benachrichtigen
#41   santa rita   22:02:19 | Donnerstag, 26. November 2009
eigerhar
Dann wäre unser „Musterkatholik“ in Wahrheit ein Teufel!!!
Das ist doch heute generell so.
Selbst unser Papst Ratzinger sitzt auf einem riesigen Misthaufen aus Verbrechen, Lügen, Täuschung und Betrug.
Redaktion benachrichtigen
#40   eigerhar †   21:34:39 | Donnerstag, 26. November 2009
Meine Güte!!!
@Weisser Ritter!!!
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Dann wäre unser „Musterkatholik“ in Wahrheit ein Teufel!!!
Redaktion benachrichtigen
#39   Das Kind   14:02:40 | Donnerstag, 26. November 2009
Selbstbezichtigungen
Frau Schavan hält sich auch für eine Katholikin; mehr noch, jeder wisse, dass sie eine solche sei.
Redaktion benachrichtigen
#38   Weißer Ritter   13:41:59 | Donnerstag, 26. November 2009
Was ist denn das für ein Geschwafel???
„Im April 1990 dankte der König in der Tat wegen der Abtreibungsfrageab und die Christlich Demokratische Partei unter der Leitung von Herman Van Rompuy, der immer stolz darauf gewesen war, ein guter Katholik zu sein, hatte eines der liberalsten Abtreibungsgesetze in Europa, unterzeichnet von der gesamten Ministerriege, ein spezielles Verfahren der belgischen Verfassung, vorgesehen für den Fall, dass es keinen König gäbe. Dann wählten sie am folgenden Tag den König wieder zurück auf den Thron.“
Wow, kreuz.net, DAS sind die Katholiken, die wir brauchen!!!
Merkt ihr eigentlich noch etwas??? :-!
Redaktion benachrichtigen
#37   Kraut   13:36:21 | Donnerstag, 26. November 2009
Zur Ergänzung:
Es dürfte doch wohl auch nicht umsonst durchgesetzt worden sein, daß die Bundeswehr auch im INLAND eingesetzt wird.
Natürlich als „Security“, das Sagen haben dann die Eingreiftruppen durch ihre Kommandeuere.
Redaktion benachrichtigen
#36   peter von felsen †   13:31:15 | Donnerstag, 26. November 2009
michaelamaria
Genießen sie noch einmal die Ruhe vor dem Sturm und vielleicht gelangen sie im späten Licht, der herbstlichen Sonne, noch zu ein paar entscheidenden Erkenntnissen, die sie wirklich weiterbringen können. Ich würde es ihnen wünschen, schon alleine ihrer Kinder wegen!
Redaktion benachrichtigen
#35   rums   13:03:42 | Donnerstag, 26. November 2009
@peter von felsen
Stimme ihnen vollunfänglich zu.
ABER die „Brüder“ haben auch schon vorgesorgt:
Die europäische Sondereingreiftruppe für künftige Bürgerkriege:
Nachzulesen hier: balkanblog.org/…unftige-burgerkriege/
Redaktion benachrichtigen
#34   michaelamaria †   12:55:12 | Donnerstag, 26. November 2009
peter von felsen:
Draußen scheint die Sonne und es ist alles ruhig. Die Türkei kann also Mitglied der EU werden.
Redaktion benachrichtigen
#33   Kraut   12:52:45 | Donnerstag, 26. November 2009
Und wieder ein Fladen der (schein)heiligen Kuh:
Die Türkeiwird Mitglied der EU werden. Die EU ist schließlich eine politische Union und keine religiöse.
Und so einen Unsinn in aller Öffentlichkeit.
Redaktion benachrichtigen
#32   peter von felsen †   12:50:16 | Donnerstag, 26. November 2009
michaelamaria
@ michaelamaria Die Türkeiwird Mitglied der EU werden. Die EU ist schließlich eine politische Union und keine religiöse.
Glauben sie das wirklich? Dann treten sie einmal vor ihrer Haustür und schauen sich im Land um. So werden sie sehen, überall gärt eine gefährliche Wut, Wut über den Verrat der europäischen Eliten, begangen an ihren eigenen Völkern. Schauen sie einmal nach England, Frankreich, Griechenland und den skandinavischen Ländern, überall herrscht eine explosive Stimmung, gärt eine gefährliche Wut und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der richtige Funke überspringt und ganz Europa in Brand setzen wird. Damit rechnen in Kürze verschiedene Geheimdienste, wie auch der CIA, in den nächsten Jahren mit der Unregierbarkeit vieler europäischer Staaten, insbesondere auch in der BRD. Oder glauben sie wirklich, die Völker lassen sich wie die Hammel zum Schächten von den 68 und ihren gezüchteten Multikultiprimaten ins Schlachthaus führen?
Sicherlich besitzen unsere Eliten noch die Meinungshoheit in den verlogenen und moralisch völlig degenerierten Medien der Politically Correctnes, doch wer glaubt diesen noch?
Vergessen sie einfach ihren Traum, die Türkei wird niemals Mitglied der EU werden, weil die EU Eliten keine Zeit mehr haben werden, für diesen geplanten Verrat an ihre eigenen Völker.
Redaktion benachrichtigen
#31   michaelamaria †   08:57:10 | Donnerstag, 26. November 2009
So bedeutend
sind die Piusbrüder nun auch wieder nicht, als dass wir so ein Ministerium benötigten.
Redaktion benachrichtigen
#30   Hans im Glück   08:54:01 | Donnerstag, 26. November 2009
In Deutschland gibt es ein solches Ministerium nicht,
die Imane in Deutschland werden von der Türkischen Regierung kontrolliert. Irgenmdwie komisch?
Redaktion benachrichtigen
#29   clarissa colonia   08:03:50 | Donnerstag, 26. November 2009
Nun, nach dieser Logik …
ist die Republik Frankreich seit dem 2. November 1789 der katholischste Staat der Welt (seither sind nämlich sämtliche Kirchengüter französisches Nationaleigentum).
Redaktion benachrichtigen
#28   michaelamaria †   08:02:17 | Donnerstag, 26. November 2009
Hans im Glück:
Die Imane werden vom türkischen Religionsministerium überwacht, weil der Staat die Kontrolle über die Religion behalten möchte. Das mag man unter dem Gesichtspunkt der Religionsfreiheit kritisieren, verhindert aber das Abgleiten in Richtung einer religiösen Diktatur.
Redaktion benachrichtigen
#27   Hans im Glück   07:58:30 | Donnerstag, 26. November 2009
@michaelamaria,
warum bekommen dann die Imane der Moscheen der Türken ihre Predigttexte vom türkischen Religionsministerium?
Redaktion benachrichtigen
#26   michaelamaria †   07:02:40 | Donnerstag, 26. November 2009
Die Türkei
wird Mitglied der EU werden. Die EU ist schließlich eine politische Union und keine religiöse.
Redaktion benachrichtigen
#25   Kraut   22:35:16 | Mittwoch, 25. November 2009
Noch besser: Gar nicht erst hinfliegen!
Mag die Türkei ein schönes Land sein; mich interessiert es nicht. Und unter diesen Umständen schon überhaupt nicht. Da erkunde ich doch lieber unser mystisches Europa, mit seinen zahlreichen Bauten aus besserer Epoche.
Aber ich merk’s mir. Dem nächstbesten Musel schmeiß ich vom Teppich runter, wenn er auf deutschem Boden seine Übungen macht.
Redaktion benachrichtigen
#24   MessagefromMary   21:06:08 | Mittwoch, 25. November 2009
Kein Kreuz – kein Türkeiurlaub
Wenn man nicht mal ein Kreuzkettchen tragen darf, sollten sich Urlauber lieber entschließen, sofort wieder zurück zu fliegen.
Kraut: Der Islam IST türkische Staatsreligion,
auch wenn er nie öffentlich dazu erklärt wurde. Warum wohl wird man an Flughäfen in Türkland dazu aufgefordert, seinen Kreuzesanhänger abzunehmen?
Redaktion benachrichtigen
#23   pneumat   18:14:14 | Mittwoch, 25. November 2009
„Wie will Van Rompuy sie aufhalten?“
„Möge denn der neue Präsident, Herman Van Rompuy, diesen freimaurerischen Seilschaften die Stirn bieten…“
Die langatmigen FM-Leute des 33° machen auch ihre Züge im 33°-Schritt voraus, d.h. diese Ernennung könnte schlicht ein temporäres Manöver bedeuten.
Redaktion benachrichtigen
#22   catholic   18:02:21 | Mittwoch, 25. November 2009
Die christliche Basilika Hagia Sophia von Konstantinopel wurde von den Türken
in eine schöne Moschee von Istanbul umgewandelt.
In Spanien wurden zum Ausgleich Moscheen in Kirchen umfunktioniert.
Macht-Religionen gehen halt so miteinander um.
Redaktion benachrichtigen
#21   peter von felsen †   17:55:01 | Mittwoch, 25. November 2009
EU Beitritt Türkei?
Derzeitig lese ich gerade ein sehr interessantes Buch von Udo Ulfkotte „Vorsicht Bürgerkrieg“.
Ein sehr lesenswertes Buch, in dem der Autor unsere völlig moralisch zerschlissene Gesellschaft mit unseren niederträchtigen Eliten richtig analysiert und ihren Zustand beschreibt.
Er beschreibt in dem Buch, wie sich die Wut in breiten Teilen der Bevölkerung breitmacht, wie diese gärt, hin zu einem explosiven Gemisch. Wer dieses Buch liest, wird unschwer erkennen und dieses besagen auch entsprechende Analysen der Geheimdienste, Europa steht am Vorabend eines Bürgerkrieges. Ich glaube daher nicht, dass der Beitritt der Türkei in die EU tatsächlich noch eine Rolle spielen wird. Die Wut auf diese ganze 68 Verbrechergeneration gärt, denn sie haben Deutschland und ganz Europa zugrunde gerichtet und zu einem moralisch verkommenen wertelosen Konglomerat umgeformt. Ein Konglomerat in dem die Bürger manipuliert, betrogen und belogen werden. Doch die Rechnung wird bereits geschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#20   catholic   17:49:46 | Mittwoch, 25. November 2009
Na, da wäre es aber mal allerhöchste Zeit, dass die Dunkelmänner der Redaktion Kreuznet
auch monatliche Einkehrtage bei den Benediktinern halten!
Redaktion benachrichtigen
#19   Theologulus   16:37:55 | Mittwoch, 25. November 2009
Die Türken
und Kurden, die ich persönlich kenne ( und das sind ein gutes Dutzend), sind alle gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Warum? Sie fürchten um ihre „osmanische“ und islamische Identität. Im Gegensatz zu uns Deutschen haben sie das wenigstens noch.
Redaktion benachrichtigen
#18   Dr. Schlämmer   16:28:53 | Mittwoch, 25. November 2009
@Causa finita
„Rückabwicklung der EU“. Gefällt mir. Auf Gott setzen, dass daraus etwas Neues erwachsen möge.
Sehr biblisch:
Gott schreibt bekanntlich auch auf krummen Zeilen gerade.
Die areligiösen und religiös uninteressierten, „religionsneutralen“ Superbürger werden es ohnehin erst merken, wenn sie nur noch zuschauen können.
Redaktion benachrichtigen
#17   Roma locuta   16:11:06 | Mittwoch, 25. November 2009
Türkeibeitritt
Ich muss zugeben, lange gegen einen EU-Beitritt der Türkei gewesen zu sein. Ich bin gerade im Begriff, meine Meinung zu ändern. Die EU hat den Schutz vor einem Türkei-Beitritt nicht länger verdient. Die EU, so wie sie sich entwickelt hat, muss rückabgewickelt werden. Der notwendige Zersetzungsprozeß würde durch eine Mitgliedschaft der Türkei beschleunigt. Die Türkei-Mitgliedschaft würde der antichristlichen EU den verdiensten Todesstoß versetzen. Aus den Trümmern heraus könnte dann ein neuer Versuch gestartet werden, so Gott will.
Redaktion benachrichtigen
#16   hass class †   15:31:58 | Mittwoch, 25. November 2009
schlämmerchen
chill dich mal, du bist ja total außer rand und band in deinem wahn.
du solltest dich erstmal informieren, bevor du zu schreien anfängst.
1. Sehr viele Kirchen stehen leer: keinen interessierts, niemand geht hin.
2. Noch keine Kirche wurde in eine Moschee umgebaut.
Redaktion benachrichtigen
#15   defendor   15:29:17 | Mittwoch, 25. November 2009
Der stets…
…als „nötig“ herbeigeredete Beitritt der Türkei zur EU würde alleine den freimaurerischen Kumpaneien im EU-Parlament und ihren GesinnungsgenossInnen im sog. „EU-Menschenrechtsgerichtshof“ nutzen.
Gerade Letzerer hat sich durch das von ihren 7 Zwergen erlassene Schand-„Urteil“ gegen das
KRUZIFIX in Italien wohl schon als „Vorläufer“ für ein Experiment eines möglichen
( hoffentlich niemals eintretenden ) „Beitrittes“ der Türkei zur EU erwiesen.
Dumm nur für die 7 Zwerge Clique, dass Italien ihnen ihre „Richter-Roben“ symbolisch in einem gar lädierten Zustand zurückgesandt hat !
Freimaurerisch verseuchte EU-Kräfte setzen alles daran,
Europa zu entchristlichen !
Ein islamisches Land wäre dabei „sehr hilfreich“.
Möge denn der neue Präsident, Herman Van Rompuy, diesen freimaurerischen Seilschaften die Stirn bieten und durch sein Vorbild auch den in eine
seelengefährdende Gleichgültigkeit gegenüber der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
gefallenen europäischen „Spass-Menschen“ wieder vor Augen führen, dass
EUROPAS WURZELN in der CHRISTLICHEN Religion und Kultur liegen und dass diese niemals mit Füssen getreten werden dürfen !
Freimaurerische Zersetzung wühlt besonders gerne in düsteren Gefilden, um ihre Gesinnung der
– von GOTTES GEBOTEN und GESETZEN losgesagten – angeblichen „Humanität“ voranzutreiben.
Es wird daher an der Zeit, dass sie nicht weiter
– politisch ungestört –
ihrer Seelenverderberei frönen können.
GELOBT SEI JESUS CHRISTUS !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#14   Dr. Schlämmer   15:27:43 | Mittwoch, 25. November 2009
@unsere ehrwürdigsten, allseits erhabenen „Vollaufgeklärten“: Grüne, Sozialisten & Säkularliberale
„…danach bauen sie [= die Muslime] unsere Kirchen und Kathedralen zu Moscheen um und JAGEN alle Ungläubigen – vor allem unsere freiheitsliebenden a-religiösen und religiös uninteresseireten „religionsneutralen“ Superbürger – genau dorthin, wo sie unter christlichen Führern nie hingegangen wären: INS GOTTESHAUS.
Dann ist endlich Schluss mit Lustig und die, welche heute über die kath. Religion spotten und Gülle und Gift auskotzen, werden endlich erkennen, wie saublöd sie waren, nicht ihre eigenen christl. Wurzeln geschützt, sondern in allerblödester Toleranz Moslems und darunter viele Islamisten in die dt.sprachigen Gebiete gelassen zu haben…“
Wer wollte MIT Bestimmtheit sagen, dass PrälatHinter in diesem Punkt VÖLLIG daneben liegen wird?
Redaktion benachrichtigen
#13   fides et ratio   15:18:57 | Mittwoch, 25. November 2009
Jawohl, Frau Oberlehrerin Colonia!
Es wird Zeit, dass die dummen Schüler endlich auf Sie hören!
Redaktion benachrichtigen
#12   clarissa colonia   14:35:37 | Mittwoch, 25. November 2009
Nominal …
(Ob man nicht vielleicht einen Duden konsultieren sollte, bevor man unbekannte Fremdworte benutzt …?)
Redaktion benachrichtigen
#11   eigerhar †   14:31:18 | Mittwoch, 25. November 2009
Der Islam schlägt immer durch
Aller Hass gegen Christen geht in der Türkei vom Islam aus.
Ob Demokratie oder Königreich, ob Laizistischer Staat oder Gottesstaat, der Islam schlägt immer durch.
Man nicht durch äussere Machtstrukturen völlig verhindern, dass das Böse geschieht, wenn das Herzen des Menschen schlecht ist.
Redaktion benachrichtigen
#10   Kraut   14:16:38 | Mittwoch, 25. November 2009
Der Islam IST türkische Staatsreligion,
auch wenn er nie öffentlich dazu erklärt wurde. Warum wohl wird man an Flughäfen in Türkland dazu aufgefordert, seinen Kreuzesanhänger abzunehmen? Wieso wurden diejenigen, die unlängst einen christlichen Verlag in Türkland verwüsteten und drei Christen (einer war Deutscher…,) bis zur UNKENNTLICHKEIT VERSTÜMMELTEN (!!!) nicht angemessen bestraft??
Wie NAIV und verblödet müßte man sein, ernsthaft zu glauben, zwischen eingefleischten Musels und Christen könne es auf einem Territorium so etwas wie ein friedliche Koexistenz geben?
Et cet…
Ihr Narren, besucht die ehemals deutschen Großstädte des NACHTS. Gut, mittlerweilen braucht es noch nicht malmehr eine Großstadt sein, kleinere Vororte genügen auch schon.
Redaktion benachrichtigen
#9   Guiseppe   13:06:42 | Mittwoch, 25. November 2009
Wer sonst, wenn nicht van Rumpoy …
… wäre als Präsident Europas geeigenet, das christliche Bewußtsein in Europa zu stärken?
Beten wir für ihn!
Redaktion benachrichtigen
#8   michaelamaria †   13:00:18 | Mittwoch, 25. November 2009
@Prälat Hinter
Die Türkei ist eine laizistische Republik und kein islamischer Gottesstaat.
Redaktion benachrichtigen
#7   Prälat Hinter †   12:52:46 | Mittwoch, 25. November 2009
Die Türkei gehört in die Islamische Union und nicht in die Europäische Union !
Die meisten Türken kommen doch nur bevorzugt in unsrere deutschsprachigen Länder, weil die sich hier bessere Lebensverhältnisse und vor allem viel, viel Hilfe vom blöden dt., österr. oder schweizer Steuerzahler verprechen. Dann warten die bis sie mit einer Geburtenraten von 8,2 unsere Singlegesellschaften mit einer Geburtenrate von rund 1,8 „überholt haben“, danach bauen sie unsere Kirchen und Kathedralen zu Moscheen um und jagen alle Ungläubigen – vor allem unsere freiheitsliebenden a-religiösen und religiös uninteresseireten „religionsneutralen“ Superbürger – genau dorthin, wo sie unter christlichen Führern nie hingegangen wären: ins Gotteshaus. Dann ist endlich Schluss mit Lustig und die, welche heute über die kath. Religion spotten und Gülle und Gift auskotzen, werden endlich erkennen, wie saublöd sie waren, nicht ihre eigenen christl. Wurzeln geschützt, sondern in allerblödester Toleranz Moslems und darunter viele Islamisten in die dt.sprachigen Gebiete gelassen zu haben. Doch dann ist es zu spät, denn umgekehrt werden nämlich künftig moslemisch geprägte dt.sprachige Staaten keineswegs so dumm sein und ungehindert Christen in die nunmehr moslemisch kontrollierten Länder zu lassen. Ach, es ist gut, dass ich das alles nicht mehr erleben werde. Doch wehe denen, die es dann erleben MÜSSEN: die Augen werden ihnen übergehen vor Angst und viel zu später Reue. – Keine Macht den Moslems, keine Türken in die EU – kämpft gegen Islamisten schon jetzt !!! Deutschland ERWACHE!
Redaktion benachrichtigen
#6   eigerhar †   12:32:17 | Mittwoch, 25. November 2009
Das Rosenkranz-Gebet ist das Beste
Mit dem Rosenkranz-Gebet wurden alle wichtigen Schlachten gegen die Türkei geschlagen.
Wenn dieser „Herr“ tut, was er sagt, wird er auch in dieser Schlachtt siegen!!!!
Beten wir dafür, dass er betet!!!
Redaktion benachrichtigen
#4   eigerhar †   12:27:56 | Mittwoch, 25. November 2009
Vielleicht wird alles wieder gut!!!
Vielleicht bringt dieser Herr Europa wieder in Ordnung!!!
Dann wird auch der Himmel seine Drohungen vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#3   lateiniheini   12:19:59 | Mittwoch, 25. November 2009
Katholisch oder nicht…
Ich glaube mal, dass Herr van Rompuy als guter und überzeugter Politiker und Europäer in sein Amt gewählt wurde und nicht, weil er Katholik ist (was ja an sich auch nichts Schlimmes ist)!
Vielleicht sollten sich hier einige an ihm ein Beispiel nehmen!
Er wird seine Akzente jedenfalls setzen!
Was die Türkei angeht, so wird man in der Tat abwarten müssen, wie sich dieses Land weiterentwickelt! Warum sollte die Türkei nicht mittelfristig Mitglied der EU werden?
Weder das eine noch das andere ist ein Dogma! Warten wir die Entwicklungen ab und unterstützen wir diesen Prozeß!
Redaktion benachrichtigen
#2   eigerhar †   11:59:23 | Mittwoch, 25. November 2009
Richtiger Schluss aus falschen Prämissen
Die Türkei muss katholisch sien!
Redaktion benachrichtigen
#1   michaelamaria †   11:49:55 | Mittwoch, 25. November 2009
Es ist gut,
dass der neue Präsident des europäischen Rates ein Katholik ist. Die Türkei aber gehört in die EU.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
EUReligion wird wie Zigarettenrauchen behandelt ItalienItalien zeigt den europäischen Deppen, was eine Harke ist Kreuz in SchulenAusgerechnet mit der Stimme eines türkischen Richters EuroparatJetzt kommt die Retourkutsche für die heilige Religionsfreiheit EUFällt diesen Vögeln die Decke auf den Kopf? EUDeshalb stirbt es – ganz allein deshalb EUDann ist es eben ein Europa ohne Wahrheit EUWas ist in Europa los? EUVon einem Extrem ins andere EUGottloser Jubel EUBehinderte sind ein Schaden, der beseitigt gehört EUWo das EU-Parlament den Feind ortet EUEU-Parlament im Dienst der Homo-Propaganda EUVon wem läßt sich die Europäische Union beraten? EUSehr geehrte Frau Baronin
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net