Gomorrhismus
Wie wird jemand homosexuell?
„So wie der Gusti möchte ich sein“ – denkt sich der Franz. In der Pubertät kann der aufkeimende Geschlechtstrieb fehlgeleitet werden. Von Martin Humer.
Homo-Musiker
Homo-Musiker
© Russ Garrett, CC
(kreuz.net) Es gibt kein Gen, das die Homosexualität von Natur aus bedingt oder auslöst.

Homosexuell wird ein Mensch in der Pubertät, wenn er von älteren Homosexuellen verführt oder sexuell mißbraucht wird.

Homosexuell wird man nicht erst in späteren Jahren.

Ich möchte dies mit einer Kurzgeschichte verdeutlichen.

In Gemeinschaften wie Internaten, Schulen oder Vereinen gibt es oft Menschen, die aus verschiedenen Gründen herausragen.

Sogenannt informelle Führer beeinflussen oder bestimmen oft das Leben von Gemeinschaften.

Sie werden wegen ihrer besonderen Leistungen, wegen ihres guten Aussehens oder wegen sonst etwas bewundert.

Viele eifern ihnen nach.

„So wie der Gusti möchte ich sein“ – denkt sich der Franz.

Der Gusti schreibt die besten Aufsätze. Er ist der beste Sportler in der Klasse. So wie der Gusti müßte man halt sein. Dann wäre man wer.

In dieser Phase der Begeisterung und Bewunderung für den Gusti, projiziert der Franzi unbewußt auch seinen aufkeimenden Geschlechtstrieb auf den Gusti.

Doch am Wochenende sieht der Franzi die Nachbarin – Gretl – und schon schwindet die Bewunderung und Begeisterung für den Gusti.

Wenn der Franzi aber in dieser labilen Phase der Pubertät zum Beispiel von einem Homosexuellen verführt oder geschändet wird, kann diese Art von Triebbefriedigung eine gleichgeschlechtliche Neigung bewirken, die sich nach und nach zu einer Perversion fixiert.

Der Verfasser ist Obmann der ‘Christlich-Sozialen-Arbeitsgemeinschaft-Österreichs’ in Waizenkirchen, Oberösterreich.
      
275 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#291   Neuapostolisch   21:54:32 | Montag, 1. August 2011
Herr Martin Humer hatte Recht was er gegen Abtreibung und Porno sagte(harter Porno,der Frauen erniedrigt meine ich)
Da lag er zu 100% richtig!
Jedoch seine Meinung zu Homosexualität und das er die Gaskammern in Dachau verleugnete,das war gemein von ihm
Hoffentlich nimmt ihm ein Engel im Jenseits nun seinen Hass
Redaktion benachrichtigen
#288   LM.   20:55:05 | Mittwoch, 24. Februar 2010
für die
gestörten sind es fettnäpchen, für gesunde wahrheitsliebende menschen selbstverständlichkeiten
Redaktion benachrichtigen
#287   caritatem   20:49:33 | Mittwoch, 24. Februar 2010
Auf diesen Papst ???????
:-[ :-[ :-[ :-[ Ein Fettnäpfchen nach dem anderen :-$ peinlich
Redaktion benachrichtigen
#286   Paulaner †   20:45:33 | Mittwoch, 24. Februar 2010
du hattest zwar noch nie damit zu tun aber schuld ist sie trotzdem ;-))
Darkeyes: Heuchlerische Scheinheiligkeit
Viele Leute treten aus der evangelischen Kirche aus, weil sie Bock auf den Papst haben.
:-[
Redaktion benachrichtigen
#285   Darkeyes   20:42:05 | Mittwoch, 24. Februar 2010
Heuchlerische Scheinheiligkeit
Also so einen Mist kann auch nur von der Katholischen Kirche kommen. Wer mißbraucht denn hier kleine Kinder?? Ich bin selbst Schwul lebe offen damit und wurde in meinem Leben noch nie von einem Älteren Homosexuellen Verführt oder gar Mißbraucht. Ich war ja zum Glück auch nie auf einer Katholischen Schule wo dies hätte passieren können!!! Solche Aussagen haben dazu geführt, dass ich aus der Katholischen Kirche ausgetreten bin. Mit so einem Scheinheiligen und Asozialen Volk will ich nix am Hut haben. Die Katholische Kirche wird aussterben, da sie Ihre Mitglieder durch sowas vergrault und die Anhänger hier euch wegsterben werden. Einfach nur peinlich!!!
Redaktion benachrichtigen
#284   MissHiggins   23:46:49 | Montag, 18. Januar 2010
aaaaaaaaaaaaaaah
:-O :-S :-| :-# :-!
Dummheit ist gefährlich.
Redaktion benachrichtigen
#283   dr.reisinger   11:26:32 | Dienstag, 12. Januar 2010
hmer martin
ich wahr lehrling bei humer 1969 da wahr er schon ein voll idiot
Redaktion benachrichtigen
#282   Ampersand   20:54:20 | Dienstag, 22. Dezember 2009
Es tut mir ja irgendwie Leid…
… diese Argumentation jetzt vernichten zu müssen aber ich bin selbst schwul und wurde nie missbraucht, geschändet oder habe sonst irgendeinen Kontakt zu Schwulen gehabt bis ich mich geouted habe.
Aber ich freue mich immer wieder über solche Auswüchse größter Intoleranz auf diesem Portal. Womit wir die einzige Entartung in diesem Artikel gefunden hätten.
Redaktion benachrichtigen
#281   Satyagraha †   12:56:28 | Sonntag, 20. Dezember 2009
endlich die reine wahrheit
danke herr humer für diese überaus treffliche analyse. es wurde wirklich höchste zeit dass jemand uns widerlichen homoperversen unsere herkunft erklärt. wir sind also lesbisch respektive schwul, weil wir in der pubertät von ebensolchen missbraucht wurden. klingt extrem logisch. nur eine kleine frage wäre da noch zu klären, aber in ihrer unermesslichen weisheit können sie mir da sicher helfen: gott erschuf adam und eva, soweit bekannt. die stämme kamen, und irgendwann kam dann der erste homo. aber woher? wer schuf den „ur-homo“? gott? irgendwer musste ja so wie beim henne-oder-ei-problem missbrauchen ohne selbst missbraucht worden zu sein.
oder, herr humer, mir schwant böses: sind sie vielleicht ein verkappter evolutionsgläubiger?
vielleicht aber gibt es ja eine ganz einfache erklärung: sie haben nicht die geringste ahnung von irgend etwas, versuchen sich die welt mit der logik eines bilderbuches für dreijährige zu erklären und sondern das wahrhaft hirnloseste geschreibsel ab, dass ich jemals lesen durfte. herzlichen dank für die erheiternden momente!
Redaktion benachrichtigen
#279   Ben Sira †   20:38:04 | Dienstag, 15. Dezember 2009
queer im Magen
,.-,.-,.- Bitte geben Sie 10 Zeichen als Text ein.
Redaktion benachrichtigen
#277   haher   20:20:55 | Samstag, 12. Dezember 2009
Martin Humer (* 11. November 1925 in Natternbach, Oberösterreich) ist gelernter Fotograf
und in Österreich vor allem als Pornojäger bekannt. Seit 1970 bekämpft er, seiner Ansicht nach als Katholik, mit Eifer und unkonventionellen Methoden Unmoral wie Pornografie nach seiner Auslegung sowie den Schwangerschaftsabbruch, die schulische Sexualerziehung, Prostitution und die Straffreistellung von Homosexualität. Aufsehen erregte er auch durch die Sachbeschädigung von Kunstwerken im Zuge seiner Tätigkeiten. Nach seiner Lehre als Fotograf und dem Arbeitsdienst meldete er sich freiwillig als Fallschirmjäger und kämpfte bei Nettuno in Italien. Nach der Gefangenschaft absolvierte er die Meisterklasse der Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien, machte als Erwachsener die Matura und begann ein Studium der Theaterwissenschaft. Dieses brach er aber ab und eröffnete ein Fotoatelier in Waizenkirchen. 1970 entdeckte er in einem Kiosk ein Pornoheft und beschwerte sich darüber bei der Exekutive und Judikative. Diese nahmen ihn nicht ernst und verwiesen auf die modernen Zeiten. Daraufhin kaufte Humer die Hefte als Beweismaterial und erstattete Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, welche notgedrungen einschreiten musste. Die Beschäftigung mit diesem und verwandten Themen sollte in den folgenden Jahren zu seinem Lebensinhalt werden. Anfang der 90er Jahre war er als Berater und Mitglied für das Engelwerk aktiv.
Redaktion benachrichtigen
#276   timpressum †   23:46:38 | Donnerstag, 10. Dezember 2009
Wie wird jemand homosexuell?
Ganz einfach: zu viele klebrige Pornoheftchen vom Humer in den Wichsgriffeln gehabt! Ging mir zuindest so! :-D
Redaktion benachrichtigen
#275   lustigeWitwe   18:28:13 | Donnerstag, 10. Dezember 2009
kann es sein…?
dass der schreiberling keine ahnung davon hat wie man texte so formuliert dass sie den leser zumindest im glauben lassen es handle sich um wissenschaftliche erkenntnisse und nicht um die verbalausscheidungen eines ewiggestrigen?
Redaktion benachrichtigen
#273   Huffi   10:20:44 | Donnerstag, 10. Dezember 2009
Den Schwachsinn
kann auch nur ein Katholik GLAUBEN :-D
Redaktion benachrichtigen
#272   timpressum †   23:14:25 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Garantiert Homo!
Kommt n Schwuler zur Kommunion beim Bischof und sagt: „Du hast aber n schönen Ring, Herr Bischof!“
Sagt der Bischof: „Da musst Du erstmal die passenden Ohrringe zu sehen, Süsser…“
Redaktion benachrichtigen
#271   Mighty Counsellor   21:24:58 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Buona notte, Signor chico.
(Non ho una moglie. Peccato!)
Redaktion benachrichtigen
#270   chico flojo   21:11:08 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Mighty
Mia moglie arriva – é tempo per pregar’ il rosaria. Buano notte!
Redaktion benachrichtigen
#269   Mighty Counsellor   21:07:39 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ chico
Tutto in ordine.
Redaktion benachrichtigen
#268   chico flojo   21:06:48 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Mighty
Siamo d’accordo, allora?
Redaktion benachrichtigen
#267   Mighty Counsellor   20:59:47 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ chico
Absolutely no problem. Here I am acting like an actor.
:-]
Redaktion benachrichtigen
#266   chico flojo   20:58:00 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Mighty Counsellor
Eigentlich hatte ich das mit dem Medikament eher auf den „Herrn Doktor“ bezogen. Sollte ich Ihnen mit dem Smiley zu nahe getreten sein, dann bitte ich um Vergebung.
Redaktion benachrichtigen
#265   Mighty Counsellor   20:52:13 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Wissen Sie, Signor Chico, vor einem Jahr
hatte ich noch 110 kg, jetzt bin ich auf 90.
Redaktion benachrichtigen
#264   chico flojo   20:46:38 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Mighty
dickmachende Olanzapin :-D
Redaktion benachrichtigen
#263   Mighty Counsellor   20:40:03 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ chico
Dann kennen Sie sicherlich das dickmachende Olanzapin?
Redaktion benachrichtigen
#262   chico flojo   20:35:27 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Ich arbeite bereits 30 Jahre als Psychiater
Tiefstapler – am 4.November waren’s noch 40 Jahre :-D
Redaktion benachrichtigen
#261   FXaver   20:20:19 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@saimonsela
Entschuldigen sie bitte…
Einen solch schwachsinnigen Kommentar habe ich noch nie in meinem Leben, weder privat noch in meinem Beruf, gelesen.
Datentechnisch sowie informatorisch ist das ganze, wie immer, vollkommener Unsinn.
Woher nehmen sie sich das Recht, ohne Studium der Informatik oder Technik, wovon ich auf Grund ihres geringen Geistes ausgehe, solch einen Pseudo-informatorischen Unfug zu verbreiten?
Eine Frechheit.
Ich arbeite bereits 30 Jahre als Informatiker und habe ein abgeschlossenes Studium der Informatik vorzuweisen.
Meines Erachtens nach benötigen sie dringend Hilfe.
HIER IST SIE:
1)
de.wikipedia.org/wiki/Martin_Humer
2)
„…Eine Anfrage beim Provider bezüglich der Personalien wurde gestellt…“
Ein solche Anfrage zwecks Ermittlung der IP-Adresse des Absenders eines Kommentars wäre erst mal beim Betreiber der Seite www.kreuz.net zu stellen. Mit der IP-Adresse wären dann eventuell die Personalien beim Provider zu ermitteln.
Tja und bei www.kreuz.net werden Sie auf Granit beißen.
Redaktion benachrichtigen
#260   saimonesla@web.de   19:57:37 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Idiotie auf ihrem Höhepunkt.
Entschuldigen sie bitte…
Einen solch schwachsinnigen Artikel habe ich noch nie in meinem Leben, weder privat noch in meiner Praxis, gelesen.
Medizinisch sowie psychologisch ist das ganze, wie immer, vollkommener Unsinn.
Woher nehmen sie sich das Recht, ohne Studium der Medizin oder Psychologie, wovon ich auf Grund ihres geringen Geistes ausgehe, solch einen Pseudo-Medizinischen Unfug zu verbreiten?
Eine Frechheit.
Ich arbeite bereits 30 Jahre als Psychiater und habe ein abgeschlossenes Studium der Medizin und Psychologie vorzuweisen.
Katholisch ist das ganze nicht.
Also hören sie doch auf unter dem Deckmantel des Katholizismus ihre eigenen kranken Theorien zu propagieren.
Meines Erachtens nach benötigen sie dringend Hilfe.
Sie scheinen an einer schweren Psychose und Persönlichkeitsstörung zu leiden.
Aus ihnen spricht der Neid auf Menschen, die sich selbst akzeptieren.
Ich habe bereits einmal eine Anzeige gestellt.
Ich werde mich erneut gezwungen sehen eine Anzeige wegen Volksverhetzung zu stellen!
Ich dokumentiere die Kommentare einiger Person seit Längerem.
Mein Rechtsanwalt: „…Die von ihnen vorgelegten Dokumente belegen eindeutig, dass volksverhetzende
und verleumdende Texte verbreitet und propagiert werden…“ „…Eine Anfrage beim Provider bezüglich der Personalien wurde gestellt…“
Redaktion benachrichtigen
#259   Mighty Counsellor   17:26:52 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ Hein
Du hast geschrieben: „passe mich dem jeweiligen stil an“. Du hast auch geschrieben: „aber welchen stil meinst du denn genau…???“ Ich habe geschrieben: „Dem mit ie.“ Das soll heissen: „Passe mich dem jeweiligen Stiel an.“ Gebe zu, Witz flach.
Redaktion benachrichtigen
#258   Hein_Mueck_01 †   17:05:45 | Dienstag, 8. Dezember 2009
ja-…
weil mein schwules, triebiges, versoffenes hirn nicht folgen kannn
Redaktion benachrichtigen
#257   Mighty Counsellor   17:02:27 | Dienstag, 8. Dezember 2009

Brauchen Sie weitere Erläuterungen?
Redaktion benachrichtigen
#256   Hein_Mueck_01 †   17:00:59 | Dienstag, 8. Dezember 2009

aha o.O
Redaktion benachrichtigen
#255   Mighty Counsellor   16:58:55 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ Hein
Dem mit ie.
:-$
Redaktion benachrichtigen
#254   Hein_Mueck_01 †   16:56:36 | Dienstag, 8. Dezember 2009

ich erzähls auch nicht weiter…aber welchen stil meinst du denn genau…???
Redaktion benachrichtigen
#253   Mighty Counsellor   16:48:27 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ Hein Mueck 01 (clam)
Mache ich auch, aber ganz ganz heimlich. Pssst!
Redaktion benachrichtigen
#252   Hein_Mueck_01 †   16:47:04 | Dienstag, 8. Dezember 2009
?????
warum????passe mich dem jeweiligen stil an…lach
Redaktion benachrichtigen
#251   Mighty Counsellor   16:44:23 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ Hein Mueck 01: OK
Das ist natürlich OK. :)3
Bin nur ein bisschen über Ihren gelegentlichen Schreibstil (siehe weiter unten) erschrocken.
;-)
Redaktion benachrichtigen
#250   Wutz †   16:41:35 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@eiße Rose: Welches Tier
ist des Onanierens fähig? Sie reagieren auf Mücks Behauptung, dass Sie sich angeblich „abends einen runterholen“, mit den Worten
„Nur weil Sie sich wie ein Tier ihren Trieben hingeben, müssen Sie nicht denken, daß das bei allen Menschen so ist!!“
Sie ordnen, um eine von Ihnen wohl bevorzugte Umschreibung zu wählen, die „Sünde mit sich selbst“ als Tun einem Tier zu, ohne dies zu spezifizieren. Diese Verallgemeinerung ist nicht korrekt, denn: Nach meinem zugegeben sehr mangelhaften zoologischen Wissen ist ausschließlich der Ursus thibetanus – vulgo: Kragenbär – zu jenem Handeln fähig.
Beweisführung: Unwidersprochen ist vielerorts folgende Feststellung zu jenem Tiere zu lesen:
„Der Kragenbär, der holt sich munter
Einen nach dem andern runter!“
Redaktion benachrichtigen
#249   Hein_Mueck_01 †   16:40:23 | Dienstag, 8. Dezember 2009

schwulsein ist kein wesenszustand…da du mich nicht kennst und wohl auch nie kennen lernen wirst…ich bin ein ganz „normaler“ mensch mit stärken und schwächen, der sein dasein sicher nicht über seine sexualität definiert…mir ist es einfach egal und ich finde mich ok so…bin ein feiner kerl…
Redaktion benachrichtigen
#248   Mighty Counsellor   16:35:11 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Lieber Herr Hein Mueck, das ist nicht blöd.
Ich denke mir, die Freunde der Homos und die Feinde der Homos (und die Gleichgültigen) sollten ein ganz klein wenig differenzieren lernen. Nicht jedes Verhalten eines Homophilen ist gleich böse. Umgekehrt ist ein Mensch, der homosexuell veranlagt ist, nicht schon dadurch gerechtfertigt, dass er homosexuell IST, obgleich sich das gerade junge Schwule durch ihr Outing heimlich erhoffen.
Redaktion benachrichtigen
#247   Hein_Mueck_01 †   16:31:17 | Dienstag, 8. Dezember 2009

man man man…wie blöd ist das denn
Redaktion benachrichtigen
#246   Mighty Counsellor   16:30:05 | Dienstag, 8. Dezember 2009
alla rosa bianca
Anche qui, rosa bianca è giusta. L’uomo non è un animale. La differenza entro l’uomo e l’animale è la ragione.
Redaktion benachrichtigen
#245   Weiße Rose   16:28:28 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Perverser Hein
Ein Mensch muss immer Mensch bleiben! Er darf sich nicht von einem perversen Trieb leiten lassen. Dann ist er nicht mehr als ein Tier!
Redaktion benachrichtigen
#244   Mighty Counsellor   16:27:23 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Stimmt, Hein Mueck 01, man sollte
den Menschen nie auf ein einziges Attribut reduzieren.
Auch nicht auf das Attribut „im kreuz.net Hass postend“.
:-O
Redaktion benachrichtigen
#243   Hein_Mueck_01 †   16:25:03 | Dienstag, 8. Dezember 2009
man man
@blöde rose…hast du keinen sex????…sicher nicht…
@mighty…mir ist es eben egal ob jemand schwul,lesbisch, transsexuell etc ist…der mensch an sich ist wertvoll…darum geht es doch…man darf doch niemanden auf ein attribut reduzieren oder???
Redaktion benachrichtigen
#242   Mighty Counsellor   16:20:30 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Weisse Rose hat Recht in Sachen Keuschheit
Die Homophilen sind dazu aufgerufen, keusch zu leben. Das ist sehr wichtig.
Falsch ist: ich locke mir einen von der Palme und gehe dann beichten.
Richtig ist: ich locke mir gar keinen von der Palme.
Muss auch mal gesagt sein!
Redaktion benachrichtigen
#241   Weiße Rose   16:20:01 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Perverser Hein
holst dir einen runter abends
Nur weil Sie sich wie ein Tier ihren Trieben hingeben, müssen Sie nicht denken, daß das bei allen Menschen so ist!!
Redaktion benachrichtigen
#239   Mighty Counsellor   16:13:48 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ hein mueck re umbrae
„mein freundeskreis besteht aus allen möglichen schattierungen der menschlichen spezies“
Könnten Sie uns da einige Eindrücke vermitteln? Nimmt mich doch noch wunder.
„homoverschwörung unter einbeziehung einer angestrebten jüdischen weltherrschaft“
Der Link vom Homo-Perversen zum Massonitischen, Rotarischen, Jüdischen und Rosencreutzerischen war mir bislang – zugegebenermassen – noch nicht bewusst. Jetzt aber Achtung!
:-D
P.S.: Den Gral habe ich gut versteckt.
Redaktion benachrichtigen
#238   Weiße Rose   16:13:08 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Schwul-Perverser Hein
Von jüdischer Weltherrschaft hab ich nichts gesagt.
Wenn Sie homopervers sind, sind Sie zu einem keuschen Leben aufgerufen! Es ist der einzige Weg für Sie ins Himmelreich! Nehmen Sie wie Christus ihr Kreuz auf sich.
Kämpfen Sie gegen den widernatürlich Trieb! Geben Sie sich nicht der Perversion hin! Es geht um Ihre Seele!
Redaktion benachrichtigen
#237   Hein_Mueck_01 †   16:09:42 | Dienstag, 8. Dezember 2009
naja…wenn
du den müll einer homoverschwörung unter einbeziehung eines einer angestrebten jüdischen weltherrschaft glaubst…gute nacht…man redet ja eh gegen wände hier…
ich bin schwul
ich gehe tatsächlich einer bezahlten tätigkeit nach
ich lebe in in einer glücklichen beziehung
mein freundeskreis besteht aus allen möglichen schattierungen der menschlichen spezies
und ich bin froh drum…
Redaktion benachrichtigen
#236   Mighty Counsellor   16:04:29 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Ach, komme Sie, rosa bianca,
das Land fällt in die Hand der Homo-Perversen? Die sind ja gar nicht imstande, ein Land zu führen, sei es offiziell, sei es im Geheimen. Die sind doch mit praxibus oraliter et analiter genügend ausgelastet. Und geniessen es auch, auf französisch: ils jouissent.
Redaktion benachrichtigen
#235   Weiße Rose   16:00:59 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Hein_Mueck_01
Die weiße Rose hat für Deutschland und gegen den Faschismmus gekämpft.
Auch ich will für dieses Land, das immer mehr in die Hände der Homoperversen fällt, kämpfen! Für eine neue Freiheit! Für den Sieg des Guten über das Böse!
Redaktion benachrichtigen
#234   Mighty Counsellor   16:00:20 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Wir leben in einem freien Land?
Frei werden wir nur durch die Wahrheit. Davon sind auch die Menschen im Westen noch ein ganzes Stück entfernt!
Redaktion benachrichtigen
#233   Hein_Mueck_01 †   15:57:48 | Dienstag, 8. Dezember 2009
häääääääääääääääääää
und warum verbreitest du dann diesen unsäglichen rechten scheiß gegen die beiden vehement gekämpft haben???????
Redaktion benachrichtigen
#232   Weiße Rose   15:54:21 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ W4C
stehen sie mir ihrer Meinung auch recht alleine da
Auch Hans und Sophie SCholl standen ziemlich alleine da in ihrem Kampf gegen den Nationalsozialismus!
Wie oft sind es die wenigen, die für ein ganzes Volk einstehen müssen!
Im Kampf für die Freiheit!
Redaktion benachrichtigen
#231   Hein_Mueck_01 †   15:52:40 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@wutz
oha…woher willst du das wissen????…zumindesthabeich was eigenes…lach
@weiße rose
du bist total krank im kopf…welche beiden worte meinst du???…freiheit und ehre?? wir leben in einem freien land…diese freiheit enspricht sicher nicht deiner vorstellunng von freiheit…und gut…du gehörst einer kleinen faschistischen minderheit an…die eh kein mensch für voll nimmt…mit deinem nick beschmutzt du den widerstand gegen die nazis…etc…
Redaktion benachrichtigen
#230   Mighty Counsellor   15:52:09 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@ Weisse Rose re gustu
„Geschmacklos ist die Zersetzung der öffentlichen Moral durch homoperverse Triebtäter.“
Geschmacklos? Es gilt zwar: De gustibus non est disputandum. Aber gustus producti eiaculationis ist doch etwas Hervorragendes!
„Gestern wie heute müssen alle ehrbaren Deutschen (Sie gehören wohl nicht dazu) Widerstand leisten gegen den Faschismus.“
Ich bin gerne helvetischer Faschist. Ich bin froh, dass Sie auch gegen mich Widerstand leisten müssen, gestern, heute und morgen.
Redaktion benachrichtigen
#229   W4C †   15:51:19 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Gestern wie heute müssen alle ehrbaren Menschen Widerstand leisten gegen den Faschismus
Das gilt besonders gegen Menschen wie weiße Rose – ich finde es weiterhin zum kotzen, dass sie sich diesen Namen ausgesucht haben, und werde nicht müde das auch zu schreiben – Sie trten die Freiheit der Menschen mit Füßen und beanspruchen für sich etwas, dass sie anderen Menschen nicht gönne. Merken sie noch etwas? Ihr braunes Geschreibsel hier braucht nun wirklich niemand und zum Glück – oder sollte ich lieber schreiben GOTT sei Dank – stehen sie mir ihrer Meinung auch recht alleine da, wenn man von ein paar anderen braunen Idioten hier mal absieht.
Redaktion benachrichtigen
#228   Weiße Rose   15:44:28 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Clarissa Colonia
Geschmacklos ist die Zersetzung der öffentlichen Moral durch homoperverse Triebtäter.
Gestern wie heute müssen alle ehrbaren Deutschen (Sie gehören wohl nicht dazu) Widerstand leisten gegen den Faschismus.
Gestern SS – heute HS
Redaktion benachrichtigen
#227   clarissa colonia   15:41:12 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Finden Sie
die sinnumdeutende Zitation nicht selbst, nun ja, etwas geschmacklos?
Redaktion benachrichtigen
#226   Weiße Rose   15:37:19 | Dienstag, 8. Dezember 2009
WIDERSTAND!
Freiheit und Ehre! Lange Jahre haben die Homoperversen die beiden herrlichen deutschen Worte bis zum Ekel ausgequetscht, abgedroschen, verdreht, wie es nur Dilettanten vermögen, die die höchsten Werte einer Nation vor die Säue werfen. Was ihnen Freiheit und Ehre gilt, das haben sie in den Jahren der Zerstörung aller materiellen und geistigen Freiheit, aller sittlichen Substanz im deutschen Volk genugsam gezeigt. Auch dem dümmsten Deutschen hat der moralische Niedergang die Augen geöffnet, den sie im Namen von Freiheit und Ehre der deutschen Nation in ganz Europa angerichtet haben und täglich neu anrichten. Der deutsche Name bleibt für immer geschändet, wenn nicht die deutsche Jugend endlich aufsteht, rächt und sühnt zugleich, ihre Peiniger zerschmettert und ein neues geistiges Europa aufrichtet. Studentinnen! Studenten! Auf uns sieht das deutsche Volk! Von uns erwartet es, wie 1813 die Brechung des Napoleonischen, so 2009 die Brechung des homofaschistischen Terrors aus der Macht des Geistes.
„Frisch auf mein Volk, die Flammenzeichen rauchen!“
Unser Volk steht im Aufbruch gegen die Verknechtung Europas durch den Homofaschismus, im neuen gläubigen Durchbruch von Freiheit und Ehre.
die weiße Rose
Redaktion benachrichtigen
#225   Wutz †   14:30:37 | Dienstag, 8. Dezember 2009
Ein User mit eigenem Lied:
Hein Mück aus Bremerhaven
ist allen Jungens treu,
er hat nur einen festen Freund
und zwanzig nebenbei.
Den einen in Havanna, den andren in Hawaii
und auf St. Georg ist für Hein
der Club „Men Strictly“ frei.
(Hans Albers sang allerdings einen etwas anderen Text…)
Redaktion benachrichtigen
#224   Hein_Mueck_01 †   13:24:03 | Dienstag, 8. Dezember 2009
es ist ja
mal wieder unglaublich, was fürn schwachsinn hier verbreitet wird…man wird nicht schwul, bloß weil ein toller typ in der klasse gewesen ist und man „geschändet“(arrrghhhhhh) worden ist…hihihihihi…homosexuelle erfahrungen gehören zum erwachsenwerden dazu…
Redaktion benachrichtigen
#223   Mighty Counsellor   19:58:23 | Montag, 7. Dezember 2009
@ Wutz
Haben Sie die heutigen Beiträge von Lutheraner gelesen?
Redaktion benachrichtigen
#222   Wutz †   19:55:55 | Montag, 7. Dezember 2009
Nun wird schon der brave Lutheraner
„entfernt“, dessen Beiträge ja nun wirklich harmlos sind und weder schweinisch noch gewaltverherrlichend. Vermutlich führt jetzt schon das Wort „Luther“ (Huuuh – der Erzketzer!) zum Entfernen eines Beitrags. (Die Liste der verbotenen Wörter wird immer länger – wie einst der Index).
Redaktion benachrichtigen
#221   Horst Metzker   17:19:55 | Montag, 7. Dezember 2009
@ happy, das glaube ich auch,
und die Geschichte vom Franzi und Gusti ist mehr blöd als lustig. Wenn sie wenigstens ernst wäre, aber so?
Redaktion benachrichtigen
#220   Mighty Counsellor   12:00:20 | Montag, 7. Dezember 2009
Die Landeskrirchen als Maden im Speck
In der Schweiz leben die beiden Grosskirchen sprichwörtlich „wie Maden im Speck“. Sie erhalten jährlich staatliche Millionensubventionen, kirchenstaatsrechtliche Gehaltszahlungen für Führungspersonal, geniessen staatlichen Kirchensteuereinzug, Steuerbefreiungen.
Quelle: Spiegel, analog
Redaktion benachrichtigen
#218   Mighty Counsellor   11:51:56 | Montag, 7. Dezember 2009
Ja, eben, nicht alle Homos
sind sich weiblich benehmende Männer.
Die bisweilen trübe sprudelnden Quellen von Tante Wiki sind ein Ärgernis.
Redaktion benachrichtigen
#217   Homosex ist schwer gestört   11:45:13 | Montag, 7. Dezember 2009
wikipedia
Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann.
Redaktion benachrichtigen
#216   Mighty Counsellor   11:43:19 | Montag, 7. Dezember 2009
@ Homosex ist schwer gestört
Nicht alle Homos sind Schwuchteln.
Redaktion benachrichtigen
#215   Homosex ist schwer gestört   10:43:55 | Montag, 7. Dezember 2009
Es ist auch wurst wie einer Homo wird.
Das Problem ist doch daß diese Abnormität als „normal“ verkauft werden soll. Ist es aber nicht. Es ist gestört. Und eine Schwuchtel ist ungeeignet als Erzieher , Kleriker, Politiker (wenn es um Familie) usw.
Redaktion benachrichtigen
#214   r.ruhrgebietler   06:57:19 | Montag, 7. Dezember 2009
so ein dummlaber
„So wie der Gusti möchte ich sein“ – denkt sich der Franz.
Der Gusti schreibt die besten Aufsätze. Er ist der beste Sportler in der Klasse. So wie der Gusti müßte man halt sein. Dann wäre man wer.
stünde der gusti fest im Glauben an Jesus Christus, was wäre dann? aber genau davon berichten uns die viele worte des artikels nichts! gusti ist also ebenfalls entgottet!! ob’s da mit der gretl besser sein kann? nein, natürlich nicht. denn die ist dann das OPFER…
Redaktion benachrichtigen
#213   Happy   02:46:26 | Montag, 7. Dezember 2009
Der alte Quatsch
hört nicht auf:
„Homosexuell wird ein Mensch in der Pubertät, wenn er von älteren Homosexuellen verführt oder sexuell mißbraucht wird.“
– Ich bin weder verführt noch missbraucht worden. Und trotzdem schwul.
Allein die Dummheit, die hier herumgeistert, ist anerzogen – gegen sie kann man was machen o^/ – gegen Schwulsein nicht…
Redaktion benachrichtigen
#212   Gunsenum   00:37:52 | Montag, 7. Dezember 2009
Soviele Psychos hier…
angefangen bei Elijahuupphuppidu und aufhörend bei diesem Guillotinefritzchen…Perversionen über PErversionen unter dem Pseudodeckchen der Orthodoxie!
Redaktion benachrichtigen
#211   Tommiboy   00:01:55 | Montag, 7. Dezember 2009
Missbrauch in der Kindheit…
die Pseudo-religiösen schreiberlinge und Ihre fanatischen Anhänger hier verwechseln schon wieder die Realität mit ihrem eigenen erlebten. Man wird nicht Homosexuell durch sexuellen missbrauch in der Kindheit, sondern allenfalls homophob, so wie die meisten „Christen“ die hier ihre Gehirn-Flatulenzen unters Volk bringen. Diese Leute sollten mal Ihre eigene Kindheit aufarbeiten und die Finger von Ihren Nachbarskindern lassen…
Redaktion benachrichtigen
#210   Mighty Counsellor   23:01:07 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Mein lieber Mann,
was ist denn das für ein Artikel? Zum Glück habe ich den Osservatore Romano noch nicht fertig gelesen, so dass ich dort noch ein bisschen verweilen kann. (Der Heilige Vater hat einen neuen Kreuzstab!)
Redaktion benachrichtigen
#209   Wutz †   22:11:15 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Joops Darstellung ist sehr treffend
Ich empfinde es genau so. Und dieser Gefühlshintergrund, den Joop skizziert, ist mit der Grund dafür, dass manche bisexuellen Männer aber auch Heteros sich von Transsexuellen angezogen fühlen. Du kannst mit ihnen schmusen und Sex haben (und sie wissen hervorragend, was „mann“ gern hat!) und fühlst Dich zugleich irgendwie beschützt. Trannys können ganz ideale Partner sein!
Redaktion benachrichtigen
#208   Luteranerin †   22:05:59 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Anmut
Habe die Mail schon gelesen und beantwortet. Ich wünsche dir eine schöne Woche. :&) :(3 Ich sag dir schon mal Gute Nacht. Bis bald in diesem Theater. ;-) ;-) :-P
Redaktion benachrichtigen
#207   Klosterschüler   21:55:45 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Bisexuell
Also der W.Joop hat das grob so beschrieben: Bei einer Frau muß er immer den Starken, Verführer und Eroberer machen. Bei einem Mann kann er sich auch mal anlehnen, schwach sein und sich trösten lassen. In meiner eigenen (unpraktischer) Erfahrung im Umgang mit homosexuellen Freunden, empfinde ich sie als einfühlsamer und weniger fordernd. Tuntiges Gehabe finde ich allerdings abstoßend und befremdlich.
Redaktion benachrichtigen
#206   ganjah warrior   21:46:46 | Sonntag, 6. Dezember 2009
eine frau
ist eins SEINER größten geschenkewww.youtube.com/watch?v=Ojq86ANAblA gesegneten sonntagabend! :(3
Redaktion benachrichtigen
#205   zugemauertes Mauerblümchen †   21:40:25 | Sonntag, 6. Dezember 2009
tja dumm Guillotin
leider wird deine Traumwelt nie Realität werden. Finde dich mit deiner Unattraktivität einfach ab, oder spare Geld für eine Operation.
Redaktion benachrichtigen
#204   Fridericius †   21:39:51 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Nun, Mauerblümchen
wenn ichs mir aussuchen könnte – und das war ja mein Ansinnen, dann wäre das bei mir natürlich nicht so. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#203   Dr. Guillotin   21:37:21 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Und wenn ich die sexuelle Orientierung aller aussuchen könnte.
wären alle Männer ausser mir Homo. Ich könnte alle kastrieren und jede Frau anmachen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#202   zugemauertes Mauerblümchen †   21:36:44 | Sonntag, 6. Dezember 2009
fridericius
ich bin zwar nicht bi, aber ich weiss, dass es für einen Bisexuellen gar nicht so einfach ist glücklich zu werden. Ist er mit einer Frau zusammen fehlt ihm der Mann und umgekehrt.
Ob das auf alle zutrifft, weiss ich nicht. Das hat mir jedenfalls so eine (bisexuelle) Freundin erzählt.
Redaktion benachrichtigen
#201   Fridericius †   21:32:55 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Also wenn ICH mir meine sexuelle Orientierung aussuchen könnte
dann würd ich – logischerweise – Bi werden. Mit einem Schlag die möglichen Partner verdoppelt! Das wäre es doch!
Redaktion benachrichtigen
#200   Anmut   21:23:20 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Luteranerin
Du hast gerade eine Nachricht bekommen :&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#199   Luteranerin †   21:18:10 | Sonntag, 6. Dezember 2009
huhu Anmut
wie gehts dir? Läuft die Ausbildung gut? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#198   Dr. Guillotin   21:00:43 | Sonntag, 6. Dezember 2009
jedes hömchen
macht ein tönchen
beim kaströnchen.
Redaktion benachrichtigen
#197   Anmut   20:50:24 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Dr. Rübeab
Auch schon mal an Behandlung gedacht? Sie könnten einiges brauchen …
Redaktion benachrichtigen
#196   zugemauertes Mauerblümchen †   20:50:20 | Sonntag, 6. Dezember 2009
guillotin – natürlich!
wenn du einen Termin haben möchtest, wende dich bitte an meine Sprechstundenhilfe.
Danke!
Redaktion benachrichtigen
#195   Dr. Guillotin   20:48:13 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Blümchen
Schon mal an Behandlung gedacht? :)3
Redaktion benachrichtigen
#194   zugemauertes Mauerblümchen †   20:44:05 | Sonntag, 6. Dezember 2009
haher
vorsicht bei dem gebrauch von
h4kenkreuz.net
h3tz.net
k0tz.net
h4ss.net
kinder f!cken
das führt zu einer Löschung.
So schauts aus, wenn Nazis (=redaktionsglatzen) Meinungsfreiheit fordern.
Redaktion benachrichtigen
#192   catholic   20:24:09 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Wie anschaulich doch der Herr Obmann der Christlich-Sozialen-Arbeitsgemeinschaft
seine Erfahrungen beschreibt …
Der mann weiß, was ersagt !!!
Redaktion benachrichtigen
#191   VollstreckerXXL †   20:22:29 | Sonntag, 6. Dezember 2009
wie wird jemand blöd
Es gibt einen Weihnachtsmann.
Es gibt einen Osterhasen.
Es gibt einen Gott.
Der Klapperstorch bringt die Kinder
und Maria hat nicht gefickt,
ist trotzdem dick geworden.
Redaktion benachrichtigen
#190   proetcontra   20:13:12 | Sonntag, 6. Dezember 2009
@wutz
im Gegenteil: …Kann mir vorstellen, dass beispielsweise ein schwuler Priester und sein Lebenspartner gemeinsam für die Gemeinde arbeiten, der Partner des Priesters entweder als „Diakon mit Zivilberuf“ oder auf der ehrenamtlichen Ebene, u. a. im Kommunions- und Firmunterricht oder in der Gestaltung von Seniorentreffen, Jugend-Nachmittagen oder im Küsterdienst bzw., wenn musikalisch, als Chorleiter oder Organist etc. Es gibt so viel zu tun, wo sich Priester und Lebenspartner gut ergänzen könnten.
Ja, der adoptierte 14-, 15- oder 16-jährige Sohn könnte die Ministranten und Jugendgruppen leiten; der Pfarrgemeinderat lässt sich aus befreundeten gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften bilden.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#189   Wutz †   20:11:59 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Hrdlicka ist gestorben:
Gerade kommt die Meldung, dass dieser begnadete Künstler nicht mehr unter uns weilt. Gedenken wir seines vortrefflichen Schaffens!
Redaktion benachrichtigen
#188   visitator   20:07:48 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Danke Kreuznet – you made my day!
Sonntag, 6. Dezember 2009 18:33
marienkind: Schwefelgestank. Der übelste Geruch hier ist der Schwefelgestank. Und wenn ihr so weitermacht, müßt ihr den in alle Ewigkeit ertragen!!!
Da muß ich heftig wiedersprechen – gerade aß ich geschwefelte getrocknete Aprikosen – die duften ganz wunderbar!
Offensichtlich hat Marienkind zu viel mit einem Psychosen-auslösenden Geruch experimentiert.
Im Weihrauch ist bekanntlich THC (Tetrahydrocarbinol – der Wirkstoff aus Cannabis, Haschisch) enthalten und das kann zu eigenartigsten Neurosen führen. So soll es Männer geben, die anschließend nur noch in Kleidern rumlaufen wollen und fortan keine Frau mehr anfassen.
@zugemauertes Mauerblümchen:
Das Leben ist eine sexuell übertragene Krankheit, die zu 100% tödlich endet.
In der Tat – es wäre also besser NIEMALS Sex zu haben, dabei ist die Geruchsbelästigung das kleinste Problem.
Ich fordere hiermit die totale Abstinenz.
Der Planet wird uns das Verschwinden der menschlichen Rasse danken und der Natur zu neuer Blüte verhelfen!
Redaktion benachrichtigen
#187   zugemauertes Mauerblümchen †   19:52:16 | Sonntag, 6. Dezember 2009
VON SATAN ENTFERNT!
Redaktion benachrichtigen
#186   Wutz †   19:50:25 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Nein, nicht entfernen die schwulen Priester,
im Gegenteil: Mut machen sollte ihnen die Kirche, sich zu ihrer Lebensweise zu bekennen, aber das geht nur, wenn die Amtskirche umdenkt und das Praktizieren des Schwulseins offiziell nicht mehr diskriminiert! Kann mir vorstellen, dass beispielsweise ein schwuler Priester und sein Lebenspartner gemeinsam für die Gemeinde arbeiten, der Partner des Priesters entweder als „Diakon mit Zivilberuf“ oder auf der ehrenamtlichen Ebene, u. a. im Kommunions- und Firmunterricht oder in der Gestaltung von Seniorentreffen, Jugend-Nachmittagen oder im Küsterdienst bzw., wenn musikalisch, als Chorleiter oder Organist etc. Es gibt so viel zu tun, wo sich Priester und Lebenspartner gut ergänzen könnten.
Redaktion benachrichtigen
#184   chico flojo   19:22:43 | Sonntag, 6. Dezember 2009
@Luteranerin
bin aber der Meinung das er oder sie ein Fake ist.
Ich hatte schon fast Befürchtungen…
Redaktion benachrichtigen
#183   Dr. Guillotin   19:22:15 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Die Homo-Geschenkidee: Der Kastrationsgutschein
Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude zu Weihnachten.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 16 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Homo-Verkuppelung wird mit Gewalt durchgeboxt GomorrhismusHomos und Kastraten – ab in die Hölle! GomorrhismusEin Homo-Kabarettstück: Auch die Natur ist homophob GomorrhismusDie Wahrheit kann auf Dauer nicht unterdrückt werden GomorrhismusHomo-Konkubinat: Die wahre Sauerei bleibt im Hintergrund GomorrhismusVersautes Brauchtum GomorrhismusHomoaktivist als Kinderschänder verurteilt GomorrhismusDie Homos sind begeistert GomorrhismusJetzt kommt der Homo-Maulkorb GomorrhismusKirchenhasser freuen sich über Kindsmißbräuche GomorrhismusHomo-Sänger erstickt am eigenen Erbrochenen GomorrhismusGott sei Dank, es war eine Frau GomorrhismusEin Homo-Päderast verteidigt einen anderen Päderasten GomorrhismusDonald Duck ist wichtiger für das Homo-Leben als die Religion GomorrhismusEndlich Scham über die Schweinereien?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net