Kinderabtreibung
Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt
Hat Deutschland den Weltmeistertitel wirklich verpaßt? Leider nicht. Und Österreich? Von Pornojäger Martin Humer.
Mexikanische Fans für Deutschland
Mexikanische Fans für Deutschland
© hekris, Flickr, CC
(kreuz.net) Deutschland ist Weltmeister des Todes.

Vor 1945 eroberten sich die Deutschen diesen Titel mit dem Massenmorden in den Konzentrationslagern.

Nach 1945 verteidigten sie ihn durch den blutigen und brutalen Massenmord in den Abtreibungskliniken und Arztpraxen.

Vor 1945: Holocaust. Heute: Babycaust.

Deutschland ist Weltmeister in der Herstellung und Verbreitung von Pornographie. Deutschland hat eine der größten Pornoindustrien der Welt.

Einmalig in der Welt: Das Deutsche Patent- und Markenamt bestätigt mit Schreiben vom 29. November 2005, Geschäfts-Nr. 3601/20-4.3.4.-XII/11, den patentrechtlichen Schutz von menschenverachtender, niederträchtiger Pornomachwerke.

Deutschland ist Weltmeister in der Hurerei und Prostitution. In Deutschland ist die gewerbliche Beischläferei ein anerkannter Beruf wie jeder andere.

Arbeitslose Frauen können und dürfen von den Arbeitsämtern an Hurenhäuser vermittelt werden. Dort dürfen sie ihr junges Fleisch an geifernde Lüstlinge verkaufen.

Deutschland ist Weltmeister im Menschenhandel. Die deutschen Huren können den Bedarf an Perversion und Gier nicht decken.

Organisierte Menschenhändler locken deshalb junge Frauen und Mädchen ohne Zukunft nach Deutschland und verkaufen sie an Bordelle. Dort werden sie der Prostitution zugeführt.

Der volkschulreife deutsche ehemalige Außenminister Josef Fischer (58) unterstützte während seiner Amtszeit mit ministerialen Weisungen den Mädchen- und Frauenhandel.

In Anerkennung seiner kriminellen Leistungen promovierten ihn einige amerikanische Freimaurer zum sogenannten Universitätsprofessor.

Und wo steht Österreich?

Österreich ist Weltmeister im Nachäffen. Ziemlich alles, was der deutsche Schäferhund vorbellt, bellen ihm die österreichischen Köter nach.

Martin Humer ist Eigentümer, Herausgeber, Verleger und Drucker bei der ‘Christlich-Sozialen-Arbeitsgemeinschaft Österreichs’ in Waizenkirchen in Oberösterreich.
      
60 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#60   Initiative "Nie wieder!"   15:50:12 | Mittwoch, 2. August 2006
20.000 „arme Irre“ in Amerika
20.000 Beschwerden gingen an die deutsche Regierung während der Fußball-Weltmeisterschaft.
„Humers“ aus über 140 Länder haben sich an einer Petition gegen die Prostitution und den Menschenhandel in Deutschland, besonders während der WM, beteiligt. Dem deutschen Botschafter in den Vereinigten Staaten wurde die Petition bereits vor über einem Monat übergeben. (siehe www.aktion-leben.de/friday.htm)
Wenn diese „Bekenner“ auch so aktiv werden wie Humer in Österreich, dann gehört der Menschenhandel und der Pornohandel bald der Vergangenheit an!!!
Redaktion benachrichtigen
#59   aphrodite †   14:05:45 | Mittwoch, 2. August 2006
Genug davon!
Bitte weist den alten Irren doch endlich in den Gugelhupf ein. Ihr könnt ihm seine heißgeliebte Pornosammlung ja mitgeben, damit er wenigstens einen Grund für handgymnastische Übungen hat und physisch nicht völlig verfällt. Autoerotik soll ja dem Vernehmen nach ein richtiger Jungbrunnen sein. :)3
Redaktion benachrichtigen
#58   methusalix †   23:17:44 | Dienstag, 1. August 2006
Damit erweisen Sie Moritz, dem Joschka Fischer vielleicht sogar einen Gefallen
Tun Sie mir bitte nur einen Gefallen: nennen Sie Joseph Martin Fischer bitte nicht „deutschen“ Außenminister. Gerne: BRD-Außenminister. Aber deutsch? Nein.
Mit freundlichem Gruß an den ruhmreichen Stamm der Österreicher (ernst gemeint!) und an Sie.
Wenn ich dran denke, dass der grösste Führer aller Zeiten dem oberösterreichischen Braunau entsprang und in es Deutschland zu etwas brachte, ist vielleicht eine, möglicherweise zeitliche, Emigration an die Ivy League nicht zu verachten.
Andererseits hat Herr Fischer (der deutsche, nicht der österreichische) Deutschland vielleicht doch ein klein wenig weniger geschadet, als Adolf der braune.
Redaktion benachrichtigen
#57   Maurice Corvisier   17:21:58 | Dienstag, 1. August 2006
Aschera,
da grinst Humor durch, das ist sympathisch. Wirklich.
Pluspunkt!
Fachlich bleibt aber noch einiges aufzuholen.
Besten Gruß!
M.C.
Redaktion benachrichtigen
#56   aschera   17:18:29 | Dienstag, 1. August 2006
ooooooooooooops. Naja, irgendjemand hat mir ja schon gestern den Rat gegeben
Ein bisserl Ortographie schadet nie.
:-$
Sorry, danke für den Hinweis.
PS: War wirklich nur ein Tippfehler, keine böse Anspielung gegen Unparteiische beim Fußball oder so … :-$
Redaktion benachrichtigen
#55   stimme der vernunft †   17:08:07 | Dienstag, 1. August 2006
@Martin Hummer
Der Pornojäger bedankt sich für das Interesse an seinen Aussendungen.
Früher hatte er oft leichtfertig seine Gegner mit dem Götz-Zitat bedacht.
Heute ist er weitaus vorsichtiger. Er befürchtet AIDS!
Das glaube ich allerdings auch, daß man sich alles mögliche Schreckliche holt, wenn man dem Hummer den Götz macht… Nicht mal mit der Brikettzange möcht ich den anfassen!
Redaktion benachrichtigen
#54   Maurice Corvisier   16:50:30 | Dienstag, 1. August 2006
Volltheologin aschera mit
den enormen koiné-Kenntnissen:
das: „schiziphrän“
ist nun sicher kein Tippfehler.
Redaktion benachrichtigen
#53   aschera   16:47:32 | Dienstag, 1. August 2006
nein, der ist sicher nicht echt. oder doch, und schiziphrän.
jedenfalls wenn er echt wäre, spricht er von sich in dritter Person.
allerdings von leuten, die der meinung sind, das hi-virus würde über datenleitungen übertragen, kann man doch einiges erwarten, oder?
Redaktion benachrichtigen
#52   23er Hansl   16:12:23 | Dienstag, 1. August 2006
ist der Martin Humer echt? Ich glaube es nicht.
Das würde ja bedeuten, dass er erstens einen Computer bedienen kann und dass dieser Computer zweitens noch so weit virenfrei ist, dass er auf einer Internetseite etwas posten kann.
Obwohl angesichts des Textflusses könnte es schon sein, denn dieser lässt darauf schließen, dass während des Postens mindestens achtundzwanzig Pop-up-Fenster von Pornoseiten aufgegangen sind!
Redaktion benachrichtigen
#51   Maurice Corvisier   15:26:48 | Dienstag, 1. August 2006
@ Martin Humer
Herr Humer, Sie haben völlig recht. Für Ihren Einsatz herzlichen Dank, und weiterhin viel Kraft zum Ertragen der blöden Schmähungen, die aus leicht erkennbaren Gründen auf Sie herunterprasseln.
Tun Sie mir bitte nur einen Gefallen: nennen Sie Joseph Martin Fischer bitte nicht „deutschen“ Außenminister. Gerne: BRD-Außenminister. Aber deutsch? Nein.
Mit freundlichem Gruß an den ruhmreichen Stamm der Österreicher (ernst gemeint!) und an Sie.
M.C.
Redaktion benachrichtigen
#50   Martin Humer   15:19:43 | Dienstag, 1. August 2006
Danke, danke…
Der Pornojäger bedankt sich für das Interesse an seinen Aussendungen.
Früher hatte er oft leichtfertig seine Gegner mit dem Götz-Zitat bedacht.
Heute ist er weitaus vorsichtiger. Er befürchtet AIDS!
Redaktion benachrichtigen
#49   23er Hansl   13:41:14 | Dienstag, 1. August 2006
HH – Heidnischer Humanismus
1.) Lieber heidnischer Humanismus als garkeiner! Und besser als dieses Gemisch aus Paranoia, Demenz, Menschenverachtung und Selbstherrlichkeit ist das immer noch!
2.) Wenn dem weitaus größten Teil der Menschheit ziemlich egal ist, ob jemand in seiner Freizeit oder professionell pornographische Aufnahmen macht und sich andere diese ansehen, warum regt sich ein kleines Grüppchen leute so darüber auf?
3.) Soll Humer doch froh sein, wenn es neue Pornos zu jagen gibt! Sonst wüsste der alte Dattergreis eh nicht, was tun!
4.) Dieses ewige Gesülze, das alles zusammenmischt und umrührt, wo am Schluss Homosexuelle Freimaurer durch die Einführung der Handkommunion für die Entstehung von Pornographie gesorgt haben, mag vielleicht originell sein, aber ansonsten ist es ein Symptom das auf akute Demenz hinweist.
Redaktion benachrichtigen
#48   santa rita   09:48:51 | Dienstag, 1. August 2006
Heidnischer Humanismus
Herr Humer hat völlig recht. Die moralische Verkommenheit und Verrottetheit der „westlichen Wertegemeinschaft“ kann gar nicht drastisch genug dargestellt werden. Die Wirklichkeit ist sowieso noch viel schlimmer. Ursache für diesen Verfall ist der heidnische Humanismus, der selbst von der Konzilskirche anstelle der übernatürlichen Wahrheit verkündet und praktiziert wird.
Redaktion benachrichtigen
#47   Stefan M.   23:35:36 | Montag, 31. Juli 2006
Schämen Sie sich
Dies ist eine große Unverschämtheit…
Die kath. Kirche und der Holocaust…
Der Vergleich zwischen der wunderbaren WM in Deutschland und dem grausamen Holocaust!!!
Ob Jemand Pornofilme sieht ist doch jemandes sache!!!
Wie viele Männer schauen sich diese Filme an und tun doch so katholisch …!!! :-!
Redaktion benachrichtigen
#46   carlos_peron   23:29:18 | Montag, 31. Juli 2006
Ist…
…Herr Humer jetzt eigentlich endlich bei der Titanic genommen worden?
Redaktion benachrichtigen
#45   Nanny Ogg   22:57:50 | Montag, 31. Juli 2006

:-O Er hat Jehova gesagt
Redaktion benachrichtigen
#44   blueberry   22:30:38 | Montag, 31. Juli 2006
Letztendlich würd ich sagen…
Who cares?
Der Duden ist mehr als Gott!
Redaktion benachrichtigen
#43   wunderkind2 †   21:43:41 | Montag, 31. Juli 2006
„rückgrad“
nein, GOTT hat mir gesagt das es so richtig ist. deshalb bin ich im recht das so zu schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#42   Parzifal   21:16:49 | Montag, 31. Juli 2006
@ Jawohl!
Was sind Sie denn für ein Lüstling dass Sie hier kleine Schulmädchen anbaggern müssen?
Ich will ja nicht besser wisserisch sein aber es muss heißen: Rückgrat
Redaktion benachrichtigen
#41   23er Hansl   19:20:42 | Montag, 31. Juli 2006
ein mann mit rückrad und charakter.
:-) :-] :-D
göttlicher Kommentar!
Redaktion benachrichtigen
#40   wunderkind2 †   18:57:46 | Montag, 31. Juli 2006
machs dir shön gemütlich, setz dich hin,nimm dir nen kecks…
ich find herrn humer toll. er ist das vorbild das ich immer gesucht habe. er ist so willenstark sein verstand scharf das man sich daran schneiden könnte und die argumente brilliant sowie exorbitant, prägnant und adäquat.
ein mann mit rückrad und charakter.
dank seiner führung und anleitung erwäge ich, den beruf des pornojägers zu ergreifen.
danke! viele dank!
Redaktion benachrichtigen
#39   Nanny Ogg   18:23:16 | Montag, 31. Juli 2006
@fritz
Wo hab ich behauptet, dass kreuz.net eine seriöse Quelle ist bzw. ich auch nur einen dieser schmierigen Artikel ernst nehme ?:) ?
Ich hab lediglich gesagt, dass „emma“ in Bezug auf diese Thema Partei bezieht, nicht wie eine andere, objektive Quelle.
Redaktion benachrichtigen
#38   Jawohl!   17:53:10 | Montag, 31. Juli 2006
Aschera
Naja, ich persönlich verbringe meine Zeit nicht beim Friseur oder im Kaffeehaus.
Nein, du verbringst deine Zeit auf der Schulbank, nicht zuletzt im Reli-LK, du schnuckelige Ische. Melde dich mal, süße Zuckerschnecke!
Redaktion benachrichtigen
#37   Hódmezövásárhelykutasipuszta   17:42:23 | Montag, 31. Juli 2006
im Gegensatz zu Herrn Humer bin ich auf dem Gebiet Bordelle leider völlig inkompetent.
… und kann mich daher eben nur auf Josef Matula und Gottfried Engel verlassen, aber was ich von dort gesehen habe, reicht eigentlich aus, um zu sagen:
Es gibt sicherlich mehr zu tun in Bordellen, als die typische Prostituierten-Tätigkeit.
Aber es ist grundsätzlich eine interessante Frage, wo die Grenzen der Zumutbarkeit von Arbeiten ist.
Wenn DDL arbeitslos würde, dürfte man ihn dann als Web-Designer an die Piusbruderschaft vermitteln?
Wenn Dr. Christoph Heger arbeitslos wird, darf man ihn dann als Türsteher an ein Bordell vermitteln?
Darf man Pünktchen als Reinigungskraft an eine Abtreibungsklinik vermitteln? Oder RitualeRomanum als Messner in eine protestantischen Kirche? AthanasiusII, den koptischen Papst, als Laufbursche in ein Germanistikinstitut? Was, wenn antiHomoLobby einen Job im Parteisekratariat der Grünen angetragen bekommt?
Ich selbst hätte auch so meine Probleme, wenn ich auf einmal für McDonalds, Coca-Cola oder sonst irgendwelche neoliberalen Organisationen arbeiten müsste. Stell mir grad vor, ich geh zum Arbeitsamt, und werd dort als Kampagnenmanager für die „Christdemokraten“ vermittelt – fürchterlich!
Redaktion benachrichtigen
#36   deusexmachina   17:39:19 | Montag, 31. Juli 2006
Was für ein Gelalle…
Quelle des Attributs „Weltmeister in der Herstellung und Verbreitung von Pornographie“)? Den Titel haben m.W. nämlich die „puritanischen“ USA inne.
„Dort dürfen sie ihr junges Fleisch an geifernde Lüstlinge verkaufen.“
Ja, das dürfen sie. Wenn sie das wollen. Ob sie das bei einem geifernden Lüstling mit der mutmaßlich größten Pornosammlung Österreichs wollen würden, darf bezweifelt werden.
„Deutschland ist Weltmeister im Menschenhandel.“
Quelle? Beleg? Oder hört die „Welt“ für Herrn Humer an den Grenzen von ‘37 auf?
„In Anerkennung seiner kriminellen Leistungen promovierten ihn einige amerikanische Freimaurer zum sogenannten Universitätsprofessor.“
Das von einem, der nicht einmal weiß, was Freimaurer eigentlich sind.
Insgesamt: Ein verzichtbares Schwätz-Artikelchen vom Weltmeister im Pornowittern. Das kommt vom übermäßigen Pornogucken, Herr Humer – die Menge macht das Gift.
Redaktion benachrichtigen
#35   Benedikt   17:20:04 | Montag, 31. Juli 2006
@ Pünktchen
Was würden Sie als Rechtsexperte dazu sagen, Benedikt: kann man einer Kellnerin zumuten in einem Bordell zu kellnern, wenn mehrere alternative Vermittlungsversuche erfolglos geblieben sind?
Für eine durchschlagende Rechtsexpertise müssen Sie sich an Dr. Otterbeck wenden (dessen Spezialgebiet mir allerdings nicht bekannt ist). Ein Bordell, das Kellnerinnen beschäftigt verfügt also offensichtlich über eine Bar. Wenn die Bar von dem restlichen Betrieb einigermaßen getrennt ist, könnte die Arbeit mE annehmbar sein. Ansonsten könnten Sie ja auch einen Hoteljob ablehnen – bei großen Hotels in großen Städten werden dort auch Prostituierte auftauchen. Nichts anderes geschähe in der Bar.
Gleichwohl glaube ich, dass die Arbeit im Rotlichtviertel auf jeden Fall ein Grenzfall ist. Möglich ist durchaus, dass die Agentur vor Gericht verlieren würde. Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie es überhaupt darauf anlegen würde. Ein Prozess zu so einer Frage ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#34   Bruder Konrad   17:09:36 | Montag, 31. Juli 2006
@Nie wieder
Humer hat ein Hirn und benutzt es!
Was für ein Hirn? Ein krankes!
Wo ist das Hirn? Im A…!
Wie benutzt er es? Er sitzt seine Anliegen platt und nennt das Humor!
Humer hat recht, aber Inhalt und Form driften zu weit auseinander.
Redaktion benachrichtigen
#33   wi-bi   17:08:49 | Montag, 31. Juli 2006
Nein, dieser Pornojäger…
sammelt vielmehr soviele Pornos wie er finden kann. Man munkelt ja, Humer besäße die größte Pornosammlung Österreichs. Zumindest ist er auf dem besten Weg dahin.
Natürlich hat er „keinerlei persönliche Interessen“ an den Filmen. Alles dient natürlich nur der „Beweissicherung“
@Beobachterin
Das ich das noch erleben darf. Ausgerechnet Sie outen sich als Emma-Leserin? :-D
Redaktion benachrichtigen
#32   Benedikt   16:59:09 | Montag, 31. Juli 2006
@ divuska
Nach dieser Logik müssen Sie nun auch unmittelbar Ihre Ausbürgerung beantragen, alle Vereinmitgliedschaften kündigen etc – überall werden Sie nämlich Leute mit nicht minder seltsamen Ansichten finden.
Redaktion benachrichtigen
#31   antiHomoLobby   16:45:04 | Montag, 31. Juli 2006
Beobachterin hat Recht
Das muss nach interner Recherche unter Experten auch DGB-Sprecherin Falk eingestehen. „Es gibt tatsächlich keine Untergrenze bei der Zumutbarkeit“, bestätigt sie, „da hat es der Gesetzgeber versäumt, Normen zu schaffen.“
höchstoffiziell gibt der DGB das zu! Frauen, die nicht ins Bordell gehen, kann Hartz IV gekürzt werden! Nach (nunmehr ab dem 1. 8. 06) 3-maliger Ablehnung droht gar der komplette Wegfall von Hartz IV. Dann bleibt wohl endgültig nur noch die Demütigung auf dem Strich oder im Pornostreifen.
Redaktion benachrichtigen
#30   FritzG   16:41:00 | Montag, 31. Juli 2006
@ Nanny Ogg:
Du liest also mit ernsthaftem Hintergrund kreuz.net, und erdreistest dich, Emma als unseriös zu bezeichnen? :-D
Redaktion benachrichtigen
#29   Nanny Ogg   16:30:54 | Montag, 31. Juli 2006
@Beobachterin
Ach liebe Beobachterin, komm mir doch bitte nicht mit „emma“ als Quelle. Ich erwarte schon etwas seriöseres. Nix gegen emma, aber wenn es um diesen Sachverhalt geht, ist diese Zeitschrift genaus so parteiisch wie kreuz.net. Also sollte mir niemand eine Quelle nennen können, glaube ich diesen Unfug nicht. Hat nichts mit Hochmut zu tun :-)
btw, ist etwa dieser Fall www.berlinonline.de/…03/0711/lokales/0046/
gemeint?
Redaktion benachrichtigen
#28   antiHomoLobby   16:15:04 | Montag, 31. Juli 2006
guter Beitrag
Ausgezeichneter Beitrag, der gegen Deutschlands Porno-Industrie wachrüttelt! Es ist zwar hierzulande noch nicht so arg wie in den Niederlanden, wo nun sogar eine Pädo-Partei www.magnusbeckerblog.de/…egen-pedopartij-pnvd/ zugelassen wurde, doch wenn es hier mit der sexuellen Ausbeutung junger Frauen und Mädchen (ministeriell www.magnusbeckerblog.de/…olitik-a-la-rotgruen/ einst ungewollt oder gewollt begünstigt, ja) so weitergeht, nimmt das ein schlimmes Ende.
Redaktion benachrichtigen
#27   Pünktchen   15:46:44 | Montag, 31. Juli 2006
Ein Pornojäger ist
jemand, der Jagd auf Pornos macht. Ein Jägerporno dagegen ist …
Redaktion benachrichtigen
#26   Babylon †   15:41:19 | Montag, 31. Juli 2006
Schon nach den ersten Zeilen
hab ich aufgehört, den Artikel zu lesen. Zu blöd.
Kann mir mal jemand sagen was ein „Pornojäger“ ist?
Redaktion benachrichtigen
#25   divusKA   15:37:36 | Montag, 31. Juli 2006
Nein danke!!
Wenn ein Christ den Holocaust mit Abtreibubg oder gar Prostitution auf eine Stufe stellt (HALLO ?:) ), will ich kein Christ mehr sein!!! :-!
Redaktion benachrichtigen
#24   Pünktchen   15:32:36 | Montag, 31. Juli 2006
Liebe Hódmezövásárhelykutasipuszta,
ich kenn mich da nicht so aus! Sicher habe ich da einige Folgen der der Krimiserie verpaßt!
Warten wir mal ab, ob Benedikt noch ein Rechtsgutachten beisteuert! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#23   Hódmezövásárhelykutasipuszta   15:25:22 | Montag, 31. Juli 2006
Pünktchen und das vertikale Missverstehen als Handelnsprinzip
diabatisch ist auch gut …
aschera ist auch gut …
die Vermutung mit Hódmezövásárhelykutasipuszta sei gleich Aschera ist leider falsch.
Hódmezövásárhelykutasipuszta = Piroschka wäre schon besser gewesen.
Aber wieso nehmen sie das denn so ernst? Der Gast im Bordell kann doch bei Tisch sitzend katabatisch seine Bestellung aufgeben und die Kellnerin kann ihm anabatisch dann die Unsummen nennen, die das Bier kostet. Dann steht der Gast auf, nimmt seine Brieftasche aus der Hose und überreicht der Kellnerin diabatisch die geforderte Summe inklusive Trinkgeld und geht wieder.
So ähnlich funktioniert das doch auch, wenn Josef Matula in ein Bordell geht!
Redaktion benachrichtigen
#22   Pünktchen   15:16:25 | Montag, 31. Juli 2006
Hódmezövásárhelykutasipuszta
anabatisch oder katabatisch?
Weder noch! Als Kellnerin in einer vertikalen Körperposition begegnet sie Kunden auf gleicher Augenhöhe und leistet entgeltliche Dienste, die nichts Erniedigendes haben: Sie würden es vielleicht „diabatisch“ nennen, beste Hódmezövásárhelykutasipuszta(=aschera?).
Dies alles ist natürlich reine Theorie, die von einer gewissen Inklination oder „Geneigtheit“ der Praxis zur Lageveränderung ins Horizontale überholt wird.
Redaktion benachrichtigen
#21   Initiative "Nie wieder!"   15:04:58 | Montag, 31. Juli 2006
Humer hat ein Hirn und benutzt es!
Ich glaube, Martin Humer hat recht:
Das Endspiel um den WM-Titel war noch nicht angepfiffen, die war schon das erste DVD-Porno – gedreht auf der Fanmeile in Berlin-gedreht und wurde zum Verkauf angeboten.
Gedreht wurde von einem österreichischem Kamerateam mir deutschen „Star-Besetzung“ aus dem Berliner Tiergarten.
Und wat meinte der Berliner dazo:
In verschiedenen Berliner Zeitungen wurde sogar über den „Pornodreh“ berichtet…
aber aufgeregt haben sich weder die „Berliner „ noch die „deutschen Fußballfans“, noch die Polizei, noch die Staatsanwaltschaft, noch,noch,noch…
Wir sind schon ein verkommenes Volk, ohne Moral und Anstand!!!
Redaktion benachrichtigen
#20   Hódmezövásárhelykutasipuszta   15:00:36 | Montag, 31. Juli 2006
@Pünktchen
Gratuliere zur Formulierung nicht-horizontale Dienste am Kunden
:-)
Sind das dann vertikale Dienste? Sind die dann anabatisch und katabatisch?
Redaktion benachrichtigen
#19   Pünktchen   14:47:36 | Montag, 31. Juli 2006
Benedikt
Was Sie sagen, möchte ich auch hoffen! Im vorliegenden Fall sollte eine ALGII – Empfängerin, die zuvor als Kellnerin gearbeitet hatte, eine Arbeit in einem Bordell aufnehmen. Es wird nicht gesagt, ob es sich dabei um eine Arbeit als Prostituierte handelt oder um nicht-horizontale Dienste am Kunden … Was würden Sie als Rechtsexperte dazu sagen, Benedikt: kann man einer Kellnerin zumuten in einem Bordell zu kellnern, wenn mehrere alternative Vermittlungsversuche erfolglos geblieben sind?
Redaktion benachrichtigen
#18   Rosalinde   14:46:41 | Montag, 31. Juli 2006
@Beobachterin
Meine Güte, Sie lesen EMMA??? Wow hätte ich nicht gedacht, daß Schwarzer neuerdings die Koalition mit katholischen Hardcorefeministinnen anregt- nur weiter so, und dann nach Emma bitte auch die neueren Entwicklungen im Feminismus goutieren…
Übrigens zur Rechtslage: Hartz IV kann sicherlich nicht zur Prostitution zwingen, zwar ist diese rechtlich nicht sittenwidrig (was als Errungenschaft zu betrachten ist, sind so immerhin die Renten der Frauen abgesichert), kann aber von den einzelnen Frauen mit Berufung auf ihre eigene Würde abgewiesen werden (entsprechendes Urteil gibt es mit Sicherheit bald…) daher ist jede Aufregung darum einfach nur wieder das lechzen alter, vertrockneter Redakteure.
Redaktion benachrichtigen
#17   Benedikt   14:40:50 | Montag, 31. Juli 2006
Prostitution
Es ist richtig, dass man jede Arbeit annhmen muss, die einem zugewiesen wird, wenn sie nicht rechts- oder sittenwidrig ist. Und sittenwidrig ist Prostitution tatsächlich nicht mehr, was rechtspolitisch durchaus nachvollziehbar ist.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Arbeitsagentur eine Arbeitslose zur Annahme einer Stelle als Prostituierte zwingen kann. Eine Klage hiergegen wird auf jeden Fall erfolgreich sein.
Redaktion benachrichtigen
#16   Bruder Konrad   14:33:05 | Montag, 31. Juli 2006
Der „Humor“ von Herrn Humer
Läßt leider seine zum Teil berechtigten Anliegen total daneben gehen.
Und so auch die derer, die in seinen Fußstapfen wandeln und diesen grauslichen Humor äußerst witzig finden.
@MK28
aber hier schießt er doch wohl um Längen übers Ziel hinaus.
Das tut er leider immer!
Deshalb gibt es diese Einheit über alle weltanschaulichen Grenzen, wie Horst sagt!
Redaktion benachrichtigen
#15   Pünktchen   14:29:45 | Montag, 31. Juli 2006
Dankeschön, Beobachterin,
in dem von Ihnen verlinkten Artikel aus Emma steht eindeutig:
„Nach der seit 1.Januar 2005 bestehenden Rechtslage müssen Empfänger von Arbeitslosengeld II jede Arbeit annehmen, die nicht gesetzes- oder sittenwidrig ist“, bestätigt die Hamburger Rechtsanwältin Mechthild Garweg, die auf Arbeitsamts-Klagen spezialisiert ist. „Und seit 2002 ist nach deutschem Recht auch der Beruf der Prostituierten nicht mehr sittenwidrig. Also können Frauen solche Arbeitsangebote nicht mehr ablehnen, ohne die Streichung ihrer Gelder zu riskieren. Das mag unglaublich klingen, ist aber derzeitig gültige Rechtslage.“ www.emma.de/…mt_prostitution.html
Ich zitiere hier nur! Bestimmt wird jetzt wieder die feminist. „Theologin“ aus Wien auf „Steinbruchexegese“ erkennen! Tut sie immer, wenn ihr ein Text nicht in den Kram paßt! :-S
Redaktion benachrichtigen
#14   Hódmezövásárhelykutasipuszta   14:28:40 | Montag, 31. Juli 2006
Besachwaltung, erleuchtete Leser, Pornofilmproduktionsstellen, …
@Besachwaltung
Ein Sachwalter ist soetwas wie ein Vormund in rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen. Ähnlich wie die Eltern eines Minderjährigen (im Normalfall) können auch bei Personen, die wegen ihres psychischen, physischen Zustandes oder sonstiger Beeinträchtigung selbst nicht mehr geschäftsfähig sind, auf gerichtlichen Beschluss hin Sachwalter bestellt werden.
@erleuchtete Leser
Ja, ich denke schon, dass erleuchtete Leser sich denken können, wie das Ganze gemeint ist. Aber was genau wird davon besser?
Pornofilmproduktionsstätten
Ich wette, Martin Humer hat schon bei einer Reise eine Führung durch Filmstudios gemacht. Dort wurde mit Sicherheit mit großem Stolz verkündet, dass gleich nebenan die großen UNIVERSAL Studios angesiedelt sind!
Redaktion benachrichtigen
#13   obelix †   14:21:39 | Montag, 31. Juli 2006
@all…
Humer in kreuz.net:
Deutschland ist Weltmeister in der Herstellung und Verbreitung von Pornographie. Deutschland hat eine der größten Pornoindustrien der Welt.
Man sollte ihm eine Reise nach Hollywood spendieren, damit er auf andere Gedanken kommt und sein Horizont ein klein wenig erweitert wird. Wenn er dort in den grossen Filmtudios eine Besichtigungstour mitmacht, bei UNIVERSAL z. B., dann wird (beinahe stolz, aber nur beinahe) erklärt, dass gleich nebenan, im San Fernando Valley, die allergrössten Produktionsstätten für Pornofilme weltweit beheimatet sind. War’s wieder nix mit dem Titel!
Organisierte Menschenhändler locken deshalb junge Frauen und Mädchen ohne Zukunft nach Deutschland und verkaufen sie an Bordelle. Dort werden sie der Prostitution zugeführt.
Und ich Naivling dachte immer die Albaner und Ukrainer wären die Mädchenhändler.
PhilomenaWolkenstein: und Martin Humer ist
zurecht teil-besachwaltert …
Erbitte aufklärung für Piefkes. Ist das so eine Art Vormundschaft?
Horst Schlämmer: @…
Naja, Schwamm drüber, uns brennen allen schon mal die Sicherungen durch und der erleuchtete Leser ahnt wie es gemeint sein soll.
Dem ist doch schon ein ganzer Kronleuchter durchgegangen, oder auf den Kopf gefallen.
Benedikt: Bußschweigen…
…ja das wär was
Ja Benedikt, volle Zustimmung! (Aber andere hätten’s auch nötig)
Die Einheit der katholischen Christenheit scheint ja beinahe wiederhergestellt(?). (Bis auf Humer natürlich)
Redaktion benachrichtigen
#12   aschera   14:19:47 | Montag, 31. Juli 2006
Emma lesen
Naja, ich persönlich verbringe meine Zeit nicht beim Friseur oder im Kaffeehaus, deshalb bleiben mir hochstehende literarische Quellen wie Emma und Co. verborgen.
Wenn solches tatsächlich Alltag in deutschen Arbeitsvermittlungsstellen wäre, wie die Beobachterin unter Berufung auf eine Zeitschrift, die beim Frauenarzt aufliegt, feststellen zu können glaubt, dann kann ich nur eins sagen: Wenn das so wäre, dann wüssten das sicherlich nicht nur Martin Humer und seine Lieblingsmedien!
Redaktion benachrichtigen
#11   Beobachterin   14:13:49 | Montag, 31. Juli 2006
Ignoranz und Hochmut
Es gibt immer wieder welche, die meinen, besserwisserisch daherreden zu müssen. Zum Beispiel das Wesen namens Nanny Ogg. Es schreibt:
Peinlich, peinlich. In Deutschland wird niemand vom Arbeitsamt zur Prostitution gezwungen.
Ja freilich vermittelt das Arbeitsamt einen Beruf als Prostituierte. Kann man da nicht vielleicht einmal selber die Suchmaschine anwerfen, ehe man Blödsinn verzapft?
Berliner Arbeitsagentur hat einer Kellnerin einen Job als Prostituierte zugewiesen und mit Leistungskürzungen gedroht.
Einfach öfter mal die „Emma“ lesen:
www.emma.de/…mt_prostitution.html
Redaktion benachrichtigen
#10   Horst Schlämmer   14:13:08 | Montag, 31. Juli 2006
@Humer schafft Einigkeit
in der Beurteilung dieses Texte über alle weltanschaulichen Grenzen hinweg. :-D
Redaktion benachrichtigen
#9   Adamah   13:56:43 | Montag, 31. Juli 2006
Sowas Dummes…
Einfach löschen :-!
Redaktion benachrichtigen
#8   Benedikt   13:48:26 | Montag, 31. Juli 2006
Bußschweigen…
…ja das wär was :-)
Redaktion benachrichtigen
#7   Navon   12:36:48 | Montag, 31. Juli 2006
Pornojäger?
Wieviele Pornos muss man denn jagen und schießen um dermaßen blödsinnige Texte zu verfassen? Fußball > Nazi > Abtreibung > Prostitution… Ts ts ts ?:)
N.
Redaktion benachrichtigen
#6   Horst Schlämmer   12:22:02 | Montag, 31. Juli 2006
@…
Ja, und der Papst kommt auch aus Deutschland. Schämen soll er sich. ;-)
Ansonsten Humer, ich rühme mich ja nicht ein grosser Schreiberling so sein, – aber solch verallgemeinernden Groschentexte drücke ich auf dem Klo seitenweise ab.
Naja, Schwamm drüber, uns brennen allen schon mal die Sicherungen durch und der erleuchtete Leser ahnt wie es gemeint sein soll.
Redaktion benachrichtigen
#5   Loc Fethyr   12:10:41 | Montag, 31. Juli 2006
Herr, lass Hirn herab!
Aua, aua…die Brücke vom Holocaust zur Fussball-WM und dann zum sogenannten „bBaycaust“ ist schon krank genug. Das ganze dann sinnloserweise mit Pronographie zu verbinden, toppt echt alles.
Redaktion benachrichtigen
#4   Nanny Ogg   12:08:48 | Montag, 31. Juli 2006
Humer
Grenzdebiles Geblubber in selten dämlicher Aufmachung. Peinlich, peinlich. In Deutschland wird niemand vom Arbeitsamt zur Prostitution gezwungen. Nichts als hohle Behauptungen, die dieser selbsternannte „Pornojäger“ hier von sich gibt. :-!
Redaktion benachrichtigen
#3   23er Hansl   11:57:24 | Montag, 31. Juli 2006
sprachlich-inhaltliches Sodom und Gomorra auf kreuz.net!
@PhilomenaWolkenstein
Wobei ich das „zurecht“ im Zusammenhang mit Teil-besachwaltet in Frage stellen würde!
Redaktion benachrichtigen
#2   MK28   11:51:17 | Montag, 31. Juli 2006
Humer hatte ja auch einige ganz nette Aktionen
aber hier schießt er doch wohl um Längen übers Ziel hinaus. Oje.
Redaktion benachrichtigen
#1   PhilomenaWolkenstein   11:17:43 | Montag, 31. Juli 2006
und Martin Humer ist
zurecht teil-besachwaltert …
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderabtreibungHolocaustvergleich des Papstes als Vorwand für Meßschändung in Paris KinderabtreibungNicht veröffentlicht KinderabtreibungHolocaust und Kinderabtreibung: Ein unbedachter Vergleich? KinderabtreibungKardinal Lehmann vorgeladen Kinderabtreibung2:0 für Paul Spiegel KinderabtreibungDer deutsche Außenminister solle sich beim Papst entschuldigen KinderabtreibungWen wird Paul Spiegel als Nächsten verurteilen? KinderabtreibungIst doch gut KinderabtreibungAuf verlorenem Posten: Angriff gegen den Heiligen Vater KinderabtreibungUps! KinderabtreibungKardinal Meisner prüft rechtliche Schritte KinderabtreibungWer hält Paul Spiegel einen Spiegel vor? KinderabtreibungKardinal Meisners Dreikönigspredigt sei ein Skandal, meint… KinderabtreibungPrinz Harry ist im Unrecht – Kardinal Meisner ist im Recht KinderabtreibungAugenzeugen: „Wir haben die Predigt gehört“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net